Related Articles

120 Comments

  1. Pingback: Es gärt und brodelt - Das ist leider die bittere REALITÄT! - lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. 29

    Skeptiker

    Hier die positive Nachricht, sprich die Seite Michael Manheimer geht jetzt ja, sieht man ja auch.

    Flüchtling gibt zu: „WIR kommen nach Europa um das Christentum zu unterwerfen“.

    Und andere Wahrheiten über die von Merkel geförderte Invasion Deutschlands….

    Gelesen: 338

    HINWEIS. MEINE WEBSITE STAND WIEDER EINMAL“UNDER ATTACK“. IGNORIEREN SIE ALLE MELDUNGEN ZU HRER ANGEBLICHEN „UNSICHERHEIT“. DER MICHAEL-MANNHEIMER-BLOG HAT EINE https://-ADRESSE. UND IST DAMIT SO SICHER WIE DIE WEBSITE IHRER BANK.

    Von Michael Mannheimer, 15. November 2018

    Es geht um Europa. Es geht um dessen Zerstörung. Es geht um uns.
    Wann endlich wachen auf?

    Ein teuflischer Plan. Der als „human“ verkauft wird.
    Jeder der folgenden Meldungen wäre ein eigener Artikel wert. Doch dann würde – da ich in aller Regel nur 1 Artikel pro Tag einstelle – wertvolle Zeit für nicht minder wichtige Themen verstreichen. Themen, die den Hintergrund der größten Verschwörung der Geschichte belegen. Eine Verschwörung des linkspolitischen Establishments von apokalyptischem Ausmaß mit dem Ziel der Vernichtung eines ganzen Kontinents: Europa.

    Die Drahtzieher sitzen in den europäischen Regierungen, die wichtigsten davon in Berlin. Ihre Helfershelfer sind die Medien, Kirchen, Gewerkschaften, Altparteien – und die wahren Herrscher der Welt: die von Juden dominierten Geheimbünde. Ich konnte dies alles (was selbstverständlich vom System als „Verschwörungstheorie abgetan wird) in dutzenden Artikeln hinlänglich beweisen. Medien verschwiegen diesen Komplott. Kein Wunder: sie sind ein wesentlicher Teil davon. Gesteuert von den USA, bezahlt von der Regierung, angewiesen durch in ihrem Tun durch die ebenfalls US-gesteuerte Bilderberg-Konferenzen. Hier trifft sich jährlich die creme de la creme der Medien, um ihre neuen Anweisungen zu erfahren, wie und über was sie berichten müssen. Um die Durchsetzung der NWO (New World Order) gegenüber den Deutschen und Europäern zu garantieren – und diese als eine“ Politik der Humanität“ zu verkaufen.

    Eine Umvolkung, die so nicht genannt werden darf

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2018/11/15/fluechtling-gibt-zu-wir-kommen-nach-europa-um-das-christentum-zu-unterwerfen-und-andere-wahrheiten-ueber-die-von-merkel-gefoerderte-imvasion-deutschlands/

    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. 28

    Sabine

    Der Jude im Dorn
    Es war einmal ein reicher Mann, der hatte einen Knecht, der diente ihm fleißig und redlich, war alle Morgen der erste aus dem Bett und abends der letzte hinein, und wenns eine saure Arbeit gab, wo keiner anpacken wollte, so stellte er sich immer zuerst daran. Dabei klagte er nicht, sondern war mit allem zufrieden und war immer lustig. Als sein Jahr herum war, gab ihm der Herr keinen Lohn und dachte ‘das ist das Gescheitste, so spare ich etwas und er geht mir nicht weg, sondern bleibt hübsch im Dienst.’ Der Knecht schwieg auch still, tat das zweite Jahr wie das erste seine Arbeit, und als er am Ende desselben abermals keinen Lohn bekam, ließ er sichs gefallen und blieb noch länger. Als auch das dritte Jahr herum war, bedachte sich der Herr, griff in die Tasche, holte aber nichts heraus. Da fing der Knecht endlich an und sprach ‘Herr, ich habe Euch drei Jahre redlich gedient, seid so gut und gebt mir, was mir von Rechts wegen zukommt: ich wollte fort und mich gerne weiter in der Welt umsehen.’ Da antwortete der Geizhals ‘ja, mein lieber Knecht, du hast mir unverdrossen gedient, dafür sollst du mildiglich belohnet werden,’ griff abermals in die Tasche und zählte dem Knecht drei Heller einzeln auf, ‘da hast du für jedes Jahr einen Heller, das ist ein großer und reichlicher Lohn, wie du ihn bei wenigen Herren empfangen hättest.’ Der gute Knecht, der vom Geld wenig verstand, strich sein Kapital ein und dachte ‘nun hast du vollauf in der Tasche, was willst du sorgen und dich mit schwerer Arbeit länger plagen.’ Da zog er fort, bergauf, bergab, sang und sprang nach Herzenslust. Nun trug es sich zu, als er an ein Buschwerk vorüberkam, daß ein kleines Männchen hervortrat und ihn anrief ‘wo hinaus, Bruder Lustig? ich sehe, du trägst nicht schwer an deinen Sorgen.’ ‘Was soll ich traurig sein,’ antwortete der Knecht, ‘ich habe vollauf, der Lohn von drei Jahren klingelt in meiner Tasche.’ ‘Wieviel ist denn deines Schatzes?’ fragte ihn das Männchen. ‘Wieviel? drei bare Heller, richtig gezählt.’ ‘Höre,’ sagte der Zwerg, ‘ich bin ein armer bedürftiger Mann, schenke mir deine drei Heller: ich kann nichts mehr arbeiten, du aber bist jung und kannst dir dein Brot leicht verdienen.’ Und weil der Knecht ein gutes Herz hatte und Mitleid mit dem Männchen fühlte, so reichte er ihm seine drei Heller und sprach ‘in Gottes Namen, es wird mir doch nicht
    fehlen.’ Da sprach das Männchen ‘weil ich dein gutes Herz sehe, so gewähre ich dir drei Wünsche, für jeden Heller einen, die sollen dir in Erfüllung gehen.’ ‘Aha,’ sprach der Knecht, ‘du bist einer, der blau pfeifen kann. Wohlan, wenns doch sein soll, so wünsche ich mir erstlich ein Vogelrohr, das alles trifft, wonach ich ziele; zweitens eine Fiedel, wenn ich darauf streiche, so muß alles tanzen, was den Klang hört; und drittens, wenn ich an jemand eine Bitte tue, so darf er sie nicht abschlagen.’ ‘Das sollst du alles haben,’ sprach das Männchen, griff in den Busch, und, denk einer, da lag schon Fiedel und Vogelrohr in Bereitschaft, als wenn sie bestellt wären. Er gab sie dem Knecht und sprach ‘was du dir immer erbitten wirst, kein Mensch auf der Welt soll dirs abschlagen.’
    ‘Herz, was begehrst du nun?’ sprach der Knecht zu sich selber und zog lustig weiter. Bald darauf begegnete er einem Juden mit einem langen Ziegenbart, der stand und horchte auf den Gesang eines Vogels, der hoch oben in der Spitze eines Baumes saß. ‘Gottes Wunder!’ rief er aus’ ‘so ein kleines Tier hat so eine grausam mächtige Stimme! wenns doch mein wäre! wer ihm doch Salz auf den Schwanz streuen könnte!’ ‘Wenns weiter nichts ist,’ sprach der Knecht, ‘der Vogel soll bald herunter sein,’ legte an und traf aufs Haar, und der Vogel fiel herab in die Dornhecken. ‘Geh, Spitzbub,’ sagte er zum Juden, ‘und hol dir den Vogel heraus.’ ‘Mein” sprach der Jude, ‘laß der Herr den Bub weg, so kommt ein Hund gelaufen; ich will mir den Vogel auflesen, weil Ihr ihn doch einmal getroffen habt,’ legte sich auf die Erde und fing an, sich in den Busch hineinzuarbeiten. Wie er nun mitten in dem Dorn steckte, plagte der Mutwille den guten Knecht, daß er seine Fiedel abnahm und anfing zu geigen. Gleich fing auch der Jude an die Beine zu heben und in die Höhe zu springen: und je mehr der Knecht strich, desto besser ging der Tanz. Aber die Dörner zerrissen ihm den schäbigen Rock, kämmten ihm den Ziegenbart und stachen und zwickten ihn am ganzen Leib. ‘Mein,’ rief der Jude, ‘was soll mir das Geigen! laß der Herr das Geigen, ich begehre nicht zu tanzen.’ Aber der Knecht hörte nicht darauf und dachte ‘du hast die Leute genug geschunden, nun soll dirs die Dornhecke nicht besser machen,’ und fing von neuem an zu geigen, daß der Jude immer höher aufspringen mußte, und die Fetzen
    http://www.grimmstories.com
    1
    von seinem Rock an den Stacheln hängen blieben. ‘Au weih geschrien!’ rief der Jude, ‘geb ich doch dem Herrn, was er verlangt, wenn er nur das Geigen läßt, einen ganzen Beutel mit Gold.’ ‘Wenn du so spendabel bist,’ sprach der Knecht, ‘so will ich wohl mit meiner Musik aufhören, aber das muß ich dir nachrühmen, du machst deinen Tanz noch mit, daß es ei ne Art hat;’ nahm darauf den Beutel und ging seiner Wege.
    Der Jude blieb stehen und sah ihm nach und war still, bis der Knecht weit weg und ihm ganz aus den Augen war, dann schrie er aus Leibeskräften ‘du miserabler Musikant, du Bierfiedler: wart, wenn ich dich allein erwische! ich will dich jagen, daß du die Schuhsohlen verlieren sollst; du Lump, steck einen Groschen ins Maul, daß du sechs Heller wert bist,’ und schimpfte weiter, was er nur losbringen konnte. Und als er sich damit etwas zugute getan und Luft gemacht hatte, lief er in die Stadt zum Richter. ‘Herr Richter, au weih geschrien! seht, wie mich auf offener Landstraße ein gottloser Mensch beraubt und übel zugerichtet hat: ein Stein auf dem Erdboden möcht sich erbarmen: die Kleider zerfetzt! der Leib zerstochen und zerkratzt! mein bißchen Armut samt dem Beutel genommen! lauter Dukaten, ein Stück schöner als das andere: um Gotteswillen, laßt den Menschen ins Gefängnis werfen.’ Sprach der Richter ‘wars ein Soldat, der dich mit seinem Säbel so zugerichtet hat?’ ‘Gott bewahr!’ sagte der Jude, ‘einen nackten Degen hat er nicht gehabt, aber ein Rohr hat er gehabt auf dem Buckel hängen und eine Geige am Hals; der Bösewicht ist leicht zu erkennen.’ Der Richter schickte seine Leute nach ihm aus, die fanden den guten Knecht, der ganz langsam weitergezogen war, und fanden auch den Beutel mit Gold bei ihm. Als er vor Gericht gestellt wurde, sagte er ‘ich habe den Juden nicht angerührt und ihm das Geld nicht genommen, er hat mirs aus freien Stücken angeboten, damit ich nur aufhörte zu geigen, weil er meine Musik nicht vertragen konnte.’ ‘Gott bewahr!’ schrie der Jude, ‘der greift die Lügen wie Fliegen an der Wand.’ Aber der Richter glaubte es auch nicht und sprach ‘das ist eine schlechte Entschuldigung, das tut kein Jude,’ und verurteilte den guten Knecht, weil er auf offener Straße einen Raub begangen hätte, zum Galgen. Als er aber abgeführt ward, schrie ihm noch der Jude zu ‘du Bärenhäuter, du Hundemus ikant, jetzt kriegst du deinen wohlverdienten Lohn.’ Der Knecht stieg ganz ruhig mit dem Henker die Leiter hinauf, auf der letzten Sprosse aber drehte er sich um und sprach zum Richter
    ‘gewährt mir noch eine Bitte, eh ich sterbe.’ ‘Ja,’ sprach der Richter, ‘wenn du nicht um dein Leben bittest.’ ‘Nicht ums Leben,’ antwortete der Knecht, ‘ich bitte, laßt mich zu guter Letzt noch einmal auf meiner Geige spielen.’ Der Jude erhob ein Zetergeschrei ‘um Gotteswillen, erlaubts nicht, erlaubts nicht.’ Allein der Richter sprach ‘warum soll ich ihm die kurze Freude nicht gönnen: es ist ihm zugestanden, und dabei soll es sein Bewenden haben.’ Auch konnte er es ihm nicht abschlagen wegen der Gabe, die dem Knecht verliehen war. Der Jude aber rief ‘au weih! au weih! bindet mich an, bindet mich fest.’ Da nahm der gute Knecht seine Geige vom Hals, legte sie zurecht, und wie er den ersten Strich tat, fing alles an zu wabern und zu wanken, der Richter, die Schreiber und die Gerichtsdiener: und der Strick fiel dem aus der Hand, der den Juden festbinden wollte: beim zweiten Strich hoben alle die Beine, und der Henker ließ den guten Knecht los und machte sich zum Tanze fertig: bei dem dritten Strich sprang alles in die Höhe und fing an zu tanzen, und der Richter und der Jude waren vorn und sprangen am besten. Bald tanzte alles mit, was auf den Markt aus Neugierde herbeigekommen war, alte und junge, dicke und magere Leute untereinander: sogar die Hunde, die mitgelaufen waren, setzten sich auf die Hinterfüße und hüpften mit. Und je länger er spielte, desto höher sprangen die Tänzer, daß sie sich einander an die Köpfe stießen und anfingen jämmerlich zu schreien. Endlich rief der Richter ganz außer Atem ‘ich schenke dir dein Leben, höre nur auf zu geigen.’ Der gute Knecht ließ sich bewegen, setzte die Geige ab, hing sie wieder um den Hals und stieg die Leiter herab. Da trat er zu dem Juden, der auf der Erde lag und nach Atem schnappte, und sa gte ‘Spitzbube, jetzt gesteh, wo du das Geld her hast, oder ich nehme meine Geige vom Hals und fange wieder an zu spielen.’ ‘Ich habs gestohlen, ich habs gestohlen,’ schrie er, ‘du aber hasts redlich verdient.’ Da ließ der Richter den Juden zum Galgen führen und als einen Dieb aufhängen.

    Liebe Grüße von der Ostsee
    Sabine

    Reply
  4. 27

    GvB

    Wäre der Rhein ein künstlicher Kanal(Wie der Nord-Ostsee-Kanal von Kaiser-Wilhelm) würde das alles vom “Staat” bezahlt. Denn die Fähren dort oben im Norden sind umsonst zu benutzen und werden vom Land subventioniert. Wegen der an manchen Stellen rüberfahrenden Pendler..!

    ————-
    Fährbetreiber entlässt Mitarbeiter wegen Niedrigwassers | Koblenz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell | SWR

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/Niederheimbach-Erste-Kuendigungen-von-Faehrleuten-wegen-Niedrigwassers,faehren-kuendigung-100.html

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/Niedrigwasser-macht-s-moeglich-Zu-Fuss-zum-Binger-Maeuseturm-im-Rhein,bingen-maeuseturm-100.html

    Reply
  5. 26

    GvB

    Heisser Herbst in Frankreich.
    Revolution?
    oder gesteuerte Aktion gegen Macron?

    https://www.derbusinesstravel.com/belgien-und-frankreich-protestaktion-mit-strassenblockaden-17-november-2018/

    und:

    https://www.thelocal.fr/20181106/map-where-in-france-you-should-expect-road-blocks-this-november

    Treibstoffproteste in Frankreich: MAP zeigt die Standorte der geplanten Straßensperren an.

    Fuel protests in France: MAP reveals locations of planned road blocks

    Eine wachsende Protestgruppe, die als „gelbe Westen“ bekannt ist, plant, die französischen Straßen zu blockieren und den Verkehr am 17. November im ganzen Land zum Stillstand zu bringen, um ihre Wut über die steigenden Kosten für Diesel und Benzin in Frankreich zu äußern. Hier sollen die Proteste stattfinden.
    Zunehmend sieht es so aus, als ob der 17. November ein Tag sein könnte, um zu vermeiden, dass man in Frankreich ganz auf die Straße geht.

    Eine neue Autofahrer-Protestbewegung in Frankreich – die als „gelbe Westen“ (Gilets jaunes) bezeichnet wird – hofft, die Regierung zu zwingen, die Kraftstoffpreise zu senken, die in den letzten Monaten stetig gestiegen sind.

    Und um dies zu erreichen, fordern die Gilets jaunes, benannt nach den Warnwesten, die französische Autofahrer in ihren Autos tragen müssen, die Blockade von Straßen und Autobahnen in Frankreich und Belgien am Samstag, den 17. November.

    Bei den Kraftstoffprotesten geht es jedoch nicht nur um den Benzinpreis, sondern auch um eine langjährige Reibung in Frankreich zwischen der Hauptstadt und dem Land.

    LIES AUCH: Warum es bei der Rebellion der französischen High-Vise-Fahrer um mehr als nur um die Kraftstoffpreise geht.

    Der französische Innenminister Christophe Castaner sagte in dieser Woche, die Protestbewegung sei „irrational“ und schwor, dass die Polizei eingreifen würde, wenn Straßenblockaden verhindern würden, dass Rettungsdienste durchkommen könnten.

    „Wir werden keine totalen Blockaden tolerieren“, sagte Castaner.

    Eine Karte (siehe unten) für diejenigen, die an der Bewegung teilnehmen wollen, produziert von der Website blocage17novembre, zeigt genau, wo in Frankreich wütende Autofahrer Aktionen planen, wobei die Protestorte durch die gelben Westensymbole entsprechend gekennzeichnet sind.

    Um Ihre Region genauer zu sehen, können Sie die Karte vergrößern.

    Es ist auch nützlich für jeden, der plant, an diesem Tag auf die Straße zu gehen, so dass er weiß, wo er vermeiden muss…. und wenn die Karte etwas ist, woran er sich halten kann, dann sind das viele Orte.

    Obwohl es erwähnenswert ist, dass sich die Situation immer noch ändern könnte, kann es weniger oder sogar mehr Straßensperren geben als die auf der Karte angegebenen.

    LIES AUCH:

    Französische Supermärkte senken die Benzinkosten, um wütende Autofahrer zu beruhigen.
    Makron gegen die „gelben Westen“: Französischer Präsident steht vor neuer Protestbewegung von Autofahrern
    Wütende französische Autofahrer blockieren Straßen aus Protest gegen die Kraftstoffpreise, aber haben sie Recht?
    Die Bewegung, die sich zuerst nach wütenden Beiträgen in den sozialen Medien entwickelte, ist aus Wut um den Preis von Diesel und Benzin entstanden, die im letzten Jahr um 23 Prozent bzw. 15 Prozent gestiegen sind.

    Doch bisher haben die Drohungen die französische Regierung nicht allzu sehr bewegt, so dass der französische Präsident Emmanuel Macron am Montag standhaft blieb.

    „Ich unterstütze voll und ganz den Plan, die Besteuerung von Dieselkraftstoff auf ein Niveau mit Benzin zu bringen. Ich ziehe es vor, Treibstoff zu besteuern, als Arbeiter zu besteuern“, sagte der Präsident.

    Er hat jedoch auch vorgeschlagen, dass es staatliche Beihilfen für diejenigen geben könnte, die mehr als 30 km pro Tag mit dem Auto zurücklegen müssen.

    „Die Region Hauts-de-France hat Transporthilfe für diejenigen angeboten, die mehr als 30 km pro Reisetag haben, und ich habe die Regierung gebeten zu sehen, wie wir dies unterstützen können“, sagte Macron.

    In der Zwischenzeit versuchen einige französische Supermärkte, die Brieftaschen der Fahrer zu entlasten, indem sie die Preise für Benzin und Diesel senken.

    Reply
    1. 26.1

      arkor

      tja, das Land kann man den Franzosen nehmen, aber die Benzinpreise bringen sie in Rage…

      Reply
      1. 26.1.1

        GvB

        @Arcor.. Die Franzmänner sind genau wie wir “im Arsch”…der Eliten 🙂
        Denn solche “Arschmaden” wie Macron (und alle sein Vorgänger, ausser De Gaulle(Gründer der ENA) und Pompidou , waren nach ’45 oft Abgänger der Kaderschmiede ENA(sieh unten Wikipedia)
        Wer dort brav sein Schulbank drückte.. hatte entweder den Marschallstab(Politiker-oder Militärjob) oder Topstelle in der Wirtschaft im Tornister!Egal zu welcher Partei er/sie gehören. Wenn dann in den höchsten Positionen des zentralistischen Landes noch die Logenzugehörigkeit dazukommt.. läufts wie geschmiert und “erleuchtet”.

        Im Gegensatz zur BRinD(Relativ durchgängigem System) jedoch bleiben in France diese Eliten unter sich.. Vom Privat-KINDERGARTEN über die Privatschulen bis zur ENA..oder Ecole-Politechnik …
        Verwaltung und Management sind ja das A&O eines Staates…

        Französische Absolventen der ENA müssen nach dem Abschluss mindestens zehn Jahre im französischen Staatsdienst arbeiten. Viele „Enarchen“ treten ihren Dienst zunächst beim Conseil d’État, beim Rechnungshof oder in französischen Ministerien an. Einige verpflichten sich für den diplomatischen Dienst. Während Eintritt und Verbleib im Staatsdienst bereits mit Bestehen des ENA-Auswahlverfahrens garantiert sind, hängt die Erlangung lukrativer Dienstposten zu Beginn der Beamtenlaufbahn entscheidend vom erreichten Classement bei der Abschlussprüfung ab.

        Ein Großteil der französischen Spitzenpolitiker haben ihre Laufbahn als ENA-Absolvent begonnen. Alle bisherigen Enarchen, d. h. Absolventen der ENA (von der Gründung bis 2007 ca. 5600), sind im Verzeichnis „annuaire“ gemeinsam mit den ausländischen ENA-Absolventen aufgeführt.

        Erklärung hier in deutsch , da viele kein Französisch können:
        https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%89cole_nationale_d%E2%80%99administration

        Reply
  6. 24

    arkor

    Das ist zwar etwas unübersichtlich, aber das ist sekundär. Kommt dann schon alles einzeln und wird erklärt:

    https://www.facebook.com/pg/unitednations/posts/

    Armand Korger
    19 Min ·
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1902527546482521

    Mitteilung des handlungsfähigen Deutschen Reiches:

    Am 24.09.2017 trat das Deutsche Reich und das deutsche Volk mit der verbindlichen, völkerrechtlichen Erklärung in die beginnende Handlungsfähigkeit ein.
    Mit diesem Eintritt in die HANDLUNGSFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES wurde die UN, UNO HANDLUNGSUNFÄHIG!

    Am 09.11.2018 wurde die Kapitulation der deutschen Wehrmacht aufgehoben.
    und es wurde die Deutsche Wehrmacht aktiviert
    Am 11.11:2018
    Wurden die Staaten der Welt aufgefordert
    -die UN zu verlassen
    – die UN, UNO aufzulösen
    – es wurde jegliche Schuld; Kriegsschuld des Deutschen Reiches am ersten und zweiten Weltkrieg zurückgewiesen
    – es wurde der Völkerbund reaktiviert
    – es wurde mitgeteilt, dass die Bearbeitung der Rechtsfolgen in den vom Deutschen Reich besetzten Gebieten aufgenommen wurde für die Zeit der Besatzung

    https://www.facebook.com/pg/unitednations/posts/

    United Nations
    8. November um 00:05 ·
    Racism
    Xenophobia
    Intolerance

    These problems exist in all societies. But each and every one of us can #StandUp4HumanRights & #FightRacism. See how: un.org/en/letsfightracism

    Übersetzung anzeigen
    Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen, Text
    United Nations
    Organisation
    Route planen
    183 Kommentare661 Mal geteilt
    1.5151.515
    Gefällt mir
    Kommentieren
    Teilen
    Relevanteste zuerst
    Kommentare
    Armand Korger

    Kommentieren …
    Armand Korger
    Armand Korger Tabor38
    Attachments
    Sun, Nov 11, 9:38 AM (3 days ago)
    to inquiries, bcc: pga65, bcc: antokor

    dear

    United Nations Secretary-General Antonio Guterres,

    this diplomatic note to the states of the world to know.

    Best regards

    Armand Hartwig Korger

    Deutsches Reich

    secretary General

    Office of the President of the General Assembly United Nations,

    public room, carrier of rights to know
    Verwalten
    Gefällt mir · Antworten · 2 Min.
    Armand Korger
    Armand Korger Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich Ahornstraße 6 86343 Königsbrunn
    in gültiger Rechtsfolge stehender,
    legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
    als natürliche Person des Rechts,
    als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
    durch die begonnene Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017,
    eingetreten,
    in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
    des völkerrechtlichen, deutschen,staatlichen Subjektes
    Deutsches Reich

    United Nations Headquarters in New York
    is: 405 East 42nd Street,
    New York,NY, 10017,
    USA.

    Allen Staaten zur Kenntnisnahme:
    verbindliche völkerrechtliche Erklärung zum rechtlichen Stand der Wehrmacht des Deutschen Reiches und Aufhebung und Ende der Kapitulation der Wehrmacht des Deutschen Reiches zum 09.11.2018.

    An die
    Vertragsstaaten-Feindstaaten des Deutschen Reiches,
    die Handlungsfähigkeit der Wehrmacht des Völkerrechtssubjekts Deutsches Reiches wurde zum 09.11.2018 auf Basis der begonnen und im vertraglichen Einklang mit allen Kriegsvertragsstaaten stehenden Verträgen und des damit völkerrechtlichen Rechtsstandes zum 24.09.2017, wieder hergestellt. Das Ende der Handlungsunfähigkeit der Wehrmacht des Deutschen Reiches ist damit formell und faktisch beendet, zum 09.11.2018 um 12.15 Uhr und das Ende der Kapitulation erklärt zum 09.11.2018 um 15.12 Uhr mitteleuropäischer Zeit, auf Basis der Handlungsfähigkeit.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt zum 24.09.2017 handlungsfähig als legitime und legitimierende Gewalt
    handlungsfähig als legitimierte Gewalt

    Armand Hartwig Korger
    Königsbrunn, 09.11.2018 Deutsches Reich-Werhmacht
    Gefreiter, Oberbefehlshaber
    Verwalten
    Gefällt mir · Antworten · 2 Min.
    Armand Korger
    Armand Korger gone on 9.11.2018 to the United Nations
    Verwalten
    Gefällt mir · Antworten · 51 Min.
    Armand Korger
    Armand Korger gone on 11.11.2018 to the United Nations
    Verwalten
    Gefällt mir · Antworten · 52 Min.
    Armand Korger
    Armand Korger Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich Ahornstraße 6 86343 Königsbrunn
    in gültiger Rechtsfolge stehender,
    legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
    als natürliche Person des Rechts,
    als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
    durch Beginn der Handlungsfähigkeit. zum 24.09.2017,
    eingetreten,
    in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
    des völkerrechtlichen, deutschen, staatlichen Subjektes
    Deutsches Reich

    United Nations Headquarters in New York
    is: 405 East 42nd Street,
    New York,NY, 10017,
    USA.

    Allen Staaten, Völkern, Nationen und ihren Vertretungen zur Kenntnis:

    Das Deutsche Reich erklärt verbindlich mit Wirkung zum 11.11.2018, 12.00 Uhr.
    Die Organisation der Vereinten Nationen, UNO, UN, ist schnellstmöglich aufzulösen.

    1. Aktivierung des Völkerbunds mit Wirkung zum 11.11.2018:
    Das Deutsche Reich hat den Völkerbund reaktiviert als Ersatz der seit 24.09.2017 handlungsunfähigen Organisation der Vereinten Nationen, UNO (UN), den Feindstaaten des Deutschen Reiches und hat den provisorischen Vorsitz des Völkerbundes übernommen.
    Begründung:
    Durch die mit Wirkung zum 24.09.2017, eingetretene beginnende Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches, ist die Handlungsunfähigkeit der Organisation der Vereinten Nationen, UNO (UN), eingetreten. Diese Handlungsunfähigkeit umfasst sämtliche völkerrechtlichen Verträge (seit 8. Mai 1945), welche einer Zustimmung des Deutschen Reiches bedürften sowie die Anwendung von Regelungen der UN, UNO, wie die UN, UNO-Charta und Anwendungen, Verträge, Erklärungen, welche damit verbunden sind.
    Die Organisation der Vereinten Nationen, UN, UNO ist somit nicht mehr eine Grundlage, um der Regelung internationaler Angelegenheiten eine rechtliche Plattform verschaffen zu können. Dies konnte die Organisation der UN, UNO auch nur, aufgrund der Feindstaatenklausel und bestehender Rechtsfolgen, welche zu achten sind, temporär sein.
    Um diese entstandene Lücke zu schließen und eine Handlungsfähigkeit der Staaten in internationalen Angelegenheiten zu erhalten, hat das Deutsche Reich den Völkerbund aktiviert und provisorisch den Vorsitz übernommen.
    Damit ist die Grundlage geschaffen, damit alle Staaten ihre gemeinsamen Angelegenheiten regeln können und im Gegensatz zum jetzigen Zustand, zukünftig auf Basis ihrer Souveränitätsrechte.

    2. Auflösung und Löschung der Organisation der Vereinten Nationen UNO:
    Durch die eingetretene Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches zum 24.09.2017 ist eine weitere Existenz der UNO nicht mehr sinnvoll und rechtlich untragbar, da mit der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches auch die Souveränitätsrechte der Staaten, Völker und Nationen wieder eingetreten sind und damit die Möglichkeit der eigenen Herrschaft über ihre eigenen Angelegenheiten, wie die Fragen von Krieg und Frieden.
    Dies bedeutet, dass Kriegserklärungen und Friedensverträge nicht mehr von der UN, UNO abhängig sind und die Staaten der Welt sind aufgefordert im Namen der Souveränitätsrechte ihrer Staaten, Völker und Nationen aus der UN, UNO auszutreten und die UN, UNO damit gegenstandslos zu machen, damit die schnellstmögliche Löschung der Organisation der Vereinten Nationen, UN, UNO, erfolgen kann.

    Seite 2

    Seite 2

    3. Klärung der Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten,
    Die Erhaltung und der Bestand von Rechtsfolgen bedarf Dieser selbst und ihrer Zuordnung im lückenlosen Bestand.
    Das Völkerrecht gibt vor auf welche Art und Weise mit besetzten Gebieten zu verfahren ist und werden kann. Der Bestand des Deutschen Reiches wurde somit durch die Feindstaaten des Deutschen Reiches lückenlos und insgesamt im Bestand und unverändert im Rechtsbestand, garantiert.
    Durch die mit Zwang mittelbar eingetretene Handlungsfähigkeit konnte das Deutsche Reich allerdings nicht die Rechtsfolgen und Verfahrensweisen in den besetzten Gebieten entscheiden, womit sich für diese besetzten Länder, Staaten, eine Unklarheit in der Zuordnung ihrer Rechtsfolgen ergibt.
    Das Deutsche Reich nimmt seine Verpflichtungen selbstverständlich voll umfänglich wahr und wird hierzu Entscheidungen finden. Die Erörterung der Rechtsfolgen hat begonnen.
    Die potentiellen Träger der Rechte in der Rechtsfolge der betroffenen Staaten sind ausdrücklich aufgefordert mitzuarbeiten, ihren Willen zu bekunden, welche vertragliche Lösung sie anstreben.

    4. Rechtsstillstand aus der mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches:
    In der Folge, der durch Zwang herbeigeführten mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches, wurde die Welt in den Zustand der Nichtsouveränität und des temporären Rechtsstillstandes versetzt in vielen Fragen internationalen Rechts. Die Probleme hierdurch sind erheblich geworden.
    Das Deutsche Reich hat jetzt die Möglichkeit eröffnet diese Probleme, rechtlich bindend und rechtswirksam, und mit klaren gültigen Verträgen, anzugehen.

    5. Kriegsschuldfrage:
    Das Deutsche Reich weist jede Schuld, sowohl zum ersten sowie zweiten Weltkrieg, zurück.
    Das Deutsche Reich erklärt, dass die Soldaten des Deutschen Reiches einer in der Weltgeschichte einmaligen Übermacht (besonders im 2 Weltkrieg) sich entgegen gestellt sahen und sich mutig und ehrenvoll behauptet haben. Das Deutsche Reich bekennt sich zum außerordentlichen Heldenmut und der Tapferkeit seiner Streitkräfte.
    Das Deutsche Reich sucht auch keine Zuweisung von Schuld an andere Staaten, da dies zukünftige Lösungen nur erschweren würde.
    Schuldbekenntnisse, welche durch das Organ des alliierten Mandates (Feindmandatsverwaltung, NGO- Bundesrepublik Deutschland, UNO-Germany) getätigt wurden, sind für das Deutsche Reich und die Welt, gegenstandslos und ohne Bindung und ohne jede Rechtswirksamkeit.

    Dass die Gemeinschaft der Staaten und Völker, der Welt, in Form der Organisation, UNO, formal und faktisch in Feindschaft gegen das Deutsche Reich und deutsche Volk gestellt wurden und gestellt sind, kann und darf keinen weiteren Fortgang in der Geschichte der Staaten und Völker finden und ist untragbar in jeder Form und ein Schandmal für die Geschichte der Menschheit.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt, zum 24.09.2017 handlungsfähig, als legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt, in der unmittelbaren und mittelbaren Rechtsfolge

    Armand Hartwig Korger
    Königsbrunn, 11.11.2018 Deutsches Reich
    Verwalten
    Gefällt mir · Antworten · 53 Min.
    Armand Korger
    Armand Korger When the UN deied their own adress, what shoud the UN be?
    Verwalten
    Gefällt mir · Antworten · 55 Min.
    Armand Korger
    Armand Korger United Nations Secretary-General Kofi Annan
    Postal address
    : …Mehr anzeigen
    Verwalten
    Gefällt mir · Antworten · 56 Min.
    Armand Korger
    Armand Korger Fehlersymbol
    Die Adresse wurde nicht gefunden
    Ihre Nachricht wurde nicht an inquiries@un.org zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann. (Am 14.11.2018!!!! Mitteilungen gingen ebenso per Fax an die UN, wie auch die US-Botschaft
    Verwalten
    Gefällt mir · Antworten · 1 Min. · Bearbeitet

    https://www.facebook.com/pg/unitednations/posts/

    UN.ORG
    Let’s Fight Racism!
    Racism, xenophobia and intolerance are problems prevalent in all societies. But every day, each and every one of us can stand up against racial prejudice and intolerant attitudes. Be a human rights champion, #fightracism and #Standup4humanrights.
    Gefällt mir
    Weitere Reaktionen anzeigen
    Kommentieren
    Teilen
    Kommentare
    Armand Korger

    Kommentieren …

    Reply
  7. 23

    Essenz

    Verzagt nicht!
    https://www.amazon.de/dp/3898798208/ref=sspa_dk_detail_0?psc=1#reader_3898798208

    Kapitel 2 von Oliver Janich (Die vereiniugtren Staaten von Europa)
    2. Die Nazis gehen in den Untergrund
    bitte lesen…in der Vorschau
    Gruß
    Essenz

    Reply
    1. 23.1

      Skeptiker

      Also soll man noch sein Buch kaufen, um zu vezagen.

      Weil der Vogel ist ja schon länger irgendwo hier zu finden.

      https://www.youtube.com/watch?v=PJ3YTf4l0TA

      ====================

      Er lebt ja auch schon woanders, dank der Bildzeitung und seines Grimassen-Schneidens, mit Hut natürlich.

      OLIVER FLESCH über die Power des Arsches.

      https://youtu.be/SBD3c9lnJVw?t=1115

      Ja das macht ihn so richtig an.

      Nun ja, bringt wohl mehr als Arbeit ein.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    1. 22.1

      GvB

      @Seemann. Hast Du das Video ganz gehört und angesehen?
      Popp gehört zu denen, die den wahren Grund über den Zustand(Status QUO)der BRD.. schön ausspart!
      Öffentliche Akteure wie er drücken sich um den tatsächlichen Status unseres Landes.

      …daß das Deutsche Reich gemäß Bundesverfassungsgericht als STAAT weiterhin fortbesteht.
      …das die BRinD einen Vasallenstatus “besitzt”.Also nichts zu sagen hat..aber im Auftrage FREMDER Interressen agiert.Siehe >positives Recht des REICHES und >angewandtes, geltendes (illegales) UN-Recht in der BRD.
      usw…
      Beispiel:
      Fakt ist, es wird bei Frau Haverbeck angewandt..das angewandte UNRECHT!
      § =der Fleischerhaken..130.

      Meinungsfreiheit? Wo denn?
      Menschenrechte?
      …hat BRinD bis heute nicht unterschrieben!

      Der “Journalist ” darf ja nicht anders.Schere im Kopf… Es ist doch bekannt, das Journalisten der BRD nichts über Israel etc. oder/und die VSA(bestimmte Äusserungen) schreiben dürfen. Bei der Springerpresse müssen die das unterschreiben!Sonst ist nix mit nem Medienjob dort.
      Döpfner(BILD -und Springer Chef) ist ja bekennender ZIONIST!
      Alles klar?!

      https://www.youtube.com/watch?v=tO7yhqG8WnE
      https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2018/11/14/ursulas-90ster-10-000-feiern-in-bielefeld/

      Reply
  8. 21

    Erwin

    Wir leben im modernen Faschismus – es fehlt mittlerweile jede GEWALTENTEILUNG,

    es herrscht GESINNUNGSTERROR und viele Deutsche leben in ANGST und SCHRECKEN

    vor dem was nun in Kürze kommen wird.

    “DER KAMPF GEGEN RECHTS” ist nichts anderes als eine Ablenkung vom jetzigen

    auf leisen Sohlen daherkommenen, modernen FASCHISMUS in REINKULTUR !

    Reply
    1. 21.1

      Erwin

      Friedhelm

      – Gesichter gegen den Pakt –

      Reply
    2. 21.2

      GvB

      Haltet aus , haltet aus..

      https://www.youtube.com/watch?v=pBhl6YZaRic&pbjreload=10

      German lyrics: 1. O Deutschland hoch in Ehren, Du heil’ges Land der Treu, Stets leuchte deines Ruhmes Glanz In Ost und West aufs neu! Du stehst wie deine Berge fest Gen Feindes Macht und Trug, Und wie des Adlers Flug vom Nest geht deines Geistes Flug. Haltet aus! Haltet aus! Lasset hoch das Banner wehn! Zeiget ihm, zeigt dem Feind, Daß wir treu zusammen stehn, Daß sich unsre alte Kraft erprobt, Wenn der Schlachtruf uns entgegen tobt! |: Haltet aus im Sturmgebraus! 😐 2. Gedenket eurer Väter! Gedenkt der großen Zeit Da Deutschlands gutes Ritterschwert Gesiegt in jedem Streit! Das sind die alten Schwerter noch, Das ist das deutsche Herz: Die schlagt ihr nimmermehr ins Joch, Sie dauern fest wie Erz! Haltet aus! Haltet aus! Lasset hoch das Banner wehn! Zeiget stolz, zeigt der Welt, Daß wir treu zusammenstehn, Daß sich alte deutsche Kraft erprobt, Ob uns Friede strahlt, ob Krieg umtobt! |: Haltet aus im Sturmgebraus! 😐 3. Zum Herrn erhebt die Hände: Er schirm’ es immerdar, Das schöne Land, vor jedem Feind. Hoch steige, deutscher Aar! Dem teuren Lande Schirm und Schutz Sei, deutscher Arm, bereit! Wir bieten jedem Feinde Trutz Und scheuen keinen Streit. Haltet aus! Haltet aus! Lasset hoch das Banner wehn! Lasset uns treu und kühn Mit den ersten Völkern gehn! Daß sich deutscher Geist und Kraft erprobt, Wenn das Ungewitter uns umtobt! |: Haltet aus im Sturmgebraus! :-

      ———
      Hebt Hoch die roten Fahnen

      https://www.youtube.com/watch?v=l8lIksF07o8

      Reply
    3. 21.3

      Lichtwesen

      Erwin, Sie sind ein Hetzer der vom BRiD – System umerzogen und benutzt wird!!!

      Reply
  9. Pingback: Film: Der Links-Staat – Antifa und Staatspropaganda | Informationen zum Denken

  10. 20

    Erwin

    Marion

    – Gesichter gegen den Pakt –

    Reply
  11. 19

    Erwin

    Das Reichskonkordat war / ist ein Pakt mit dem Teufel – von daher NULL und NICHTIG !

    Das Reichskonkordat ist völkerrechtlich NULL und NICHTIG, da es eine Unterwerfung unter den Teufel ist !

    Der ” Global Compact For Migration ” ist ebenso ein Pakt mit dem Teufel – auch NULL und NICHTIG !

    Trotzdem wird alles versucht, diesen Teufelspakt mit brachialer Totschweigegewalt durchzudrücken

    – und wenn alles in Europa in Scherben fällt !

    Reply
    1. 19.1

      Erwin

      UNO-Migrationspakt fordert All-Inclusive-Migration auf Kosten des Steuerzahlers

      Reply
      1. 19.1.1

        arabeske-654

        Fals DU’S noch nicht bemerkt hast, das gibt’s hier schon.

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Erwin

          Das ist RICHTIG, nur nach Unterzeichnung des Teufelspaktes

          wird dann alles ganz “offiziell” rechtlich (” unverbindlich ” ) VERBINDLICH

          RÜCKWIRKEND “legitimiert” und zu Lasten des deutschen Volkes

          “moralisch, menschenrechtlich, regulär” EINKLAGBAR !

          Wenn dieser Teufelspakt unterzeichnet wird, dann ist dies der letzte Todesstoß

          für das deutsche Volk und alle anderen europäischen Völker, deren Regierungen

          sich in diesem Teufelspakt zum satanischen Volksaustausch VERWSCHWOREN haben !

        2. 19.1.1.2

          arabeske-654

          Eine rechtliche Verbindlichkeit lässt sich daraus nicht ableiten, da die Vertragspartner selbst keine Rechtsinstanzen sind, weder die BRD noch die UN hat eine solche Position. Es sind beides NichtRegierungOrgansiationen, die keine Rechtsgeschäfte im Namen des Deutschen Volkes tätigen können.
          Dementsprechend gibt es auch keine Verpflichtung des Deutschen Volkes diese Verträge einzuhalten – es sei denn aus Dummheit.

        3. 19.1.1.3

          Adrian

          Arabeske,

          und genau so wie du beschreibst, verhält es sich auch mit dem Vatikan.

          Was ist dieser Verein denn anderes als eine Mörderbande und Schlangengrube.
          Warum Verträge und Kokorde mit diesen Verbrecher überhaupt in Erwägung ziehen.
          Weil sie behaupten Stellvertreter Gottes zu sein?
          Dazu was diese Priester treiben ist das Wort “Anmassung” noch viel zu milde…
          wenn es überhaupt ein Wort dazu gibt…

        4. 19.1.1.4

          Sehmann

          “Dementsprechend gibt es auch keine Verpflichtung des Deutschen Volkes diese Verträge einzuhalten” – volle Zustimmung, auch wenn ich persönlich es nicht juristisch begründen würde, Gesetze sind Menschenwerk und deshalb mit Fehlern behaftet, Gesetze zu befolgen bedeutet längst nicht immer, das Richtige zu tun.

          Wenn Eltern in Not um zu überleben ihren minder jährigen Sohn als “Leibeigenen” anbieten muss der Sohn keinesfalls diese Vereinbarung als bindend betrachten. Und dementsprechend betrachte ich einen Vertrag der Regierung zu meinem Schaden auch nicht als bindend für mich, zumal ich nicht Sohn der Regierung, sondern Sohn des deutschen Volkes bin. Auch eine Bestätigung durch eine Volksabstimmung betrachte ich als nicht bindend, weil das deutsche Volk zur Zeit geistig nicht zurechnungsfähig ist.

      2. 19.1.2

        GvB

        Ein Dortmunder ist am Montag auf besondere Art bereichert worden. Drei Merkel-Messer-Akrobaten stachen dem jungen Mann ohne Grund einfach ein Messer ins Bein und schlenderten danach munter weiter, als wäre nichts geschehen.

        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/11/14/neger-stechen-dortmunder-22-messer-ins-bein-und-schlendern-gemuetlich-weiter/

        Reply
    2. 19.2

      Illuminat

      Kommt Erwin wieder mit der Lüge des Reichskonkordates um die Ecke ? Um Hitler wieder zu beleidigen und das dritte Reich als Unrechtsregime beschreiben zu lassen ? Das hatten wir doch alles schonmal durchgekaut.

      Aber da das unwahre ja auch immer wiederholt wird, muss das wahre auch immer wiederholt werden!

      Es ist nichtnur so das sich viele Staatsbedienstete schuldig machen, sondern auch der Klerus, schon gestern stellte ich fest, das der zumindest katholische Klerus jeden Tag Eidbruch begeht indem er sich der Kollaboration mit dem BRD Regime schuldig macht.

      Und die Schuld wiegt im Falle der katholischen Kirche sogar noch schwerer, da sie ihren Eid nichtnur auf das Deutsche Reich geleistet hat, sondern sogar noch bei Gott und den heiligen Evangelien geschworen hat.

      Weiss die Katholische Kirche in welcher Situation sie sich befindet ?

      Hier der Eid: “Vor Gott und auf die heiligen Evangelien schwöre und verspreche ich, so wie es einem Bischof geziemt, dem Deutschen Reich und dem Lande… Treue. Ich schwöre und verspreche, die verfassungsmäßig gebildete Regierung zu achten und von meinem Klerus achten zu lassen. In der pflichtmäßigen Sorge um das Wohl und das Interesse des deutschen Staatswesens werde ich in Ausübung des mir übertragenen geistlichen Amtes jeden Schaden zu verhüten trachten, der es bedrohen könnte.”

      Viele denken Hitler hätte mit dem Reichskonkordat falsch gehandelt, jedoch hat er genau RICHTIG gehandelt, und der katholischen Kirche wurde damit ein Riesenei ins Nest gelegt, dessen sie sich schneibar bis heute nichtmal bewusst ist.

      Normalerweise müsste jeder katholische Geistliche der diesen Eid geleistet hat, sämtliche Arbeit mit diesem BRD Regime einstellen, ansonsten Eidbruch vor Gott, dem Reich und den heiligen Evangelien.

      Adolf Hitler, du warst genial 😉

      P.S. Hätte Erwin den Vertrag selber mal gelesen so hätte er es wissen können, er will aber nichts wissen, sondern verleumden und verteufeln. Ganz besonders Adolf Hitler als Teufel darzustellen, aber das kennen wir ja schon von den Mainstreamlügenmedien.

      Reply
      1. 19.2.1

        Illuminat

        Dieser Rüdiger Klasen von Staatenlosinfo auf den sich Erwin ständig beruft, ist übrigens ein übler Desinformant, genau auf der selben Stufe oder vielleicht noch schlimmer wie Reiner Dung.

        P.S. Der Honigmann mit seinen Bienenkörben lässt bei den beiden grüßen, und scheinbar ist der Ungeist des Honigmanns auch in dein Gehirn eingedrungen, Erwin. Und da fragst du dich immer warum du soviel Gegenwind bekommst. Frage dich lieber mal wieso du ständig die Desinformationen weiter verbreitest, um weiterhin deine Kübel voller Jauche über das Deutsche Volk auszugießen.

        Reply
      2. 19.2.2

        Illuminat

        Aber da es grad so lustig ist, ich kopiere mal aus dem Mannheimer Blog folgende neuste Lügen des Reiner Dung:

        “Merkelwürdig : Früher haben die Russen ihre RüstungsGüter und das know-how von Hitler und von Ford bekommen finanziert
        von der Yankee-Hochfinanz . Die Russen hatten bessere Deutsche Kanonen als die Deutschen als die Genossen gegeneinander zogen.

        Der T-34 ist eine Weiterentwicklung der älteren BT-Serie. Er basiert auf dem von John Walter Christie entwickelten und nach ihm benannten Christie-Laufwerk. Er stellte sich den Namen T-34 vor: T für Tank (Panzer) und die 34 für das Jahr 1934, in dem die Verstärkung der Panzertruppe gefordert worden war. Er war mit über 50.000 Exemplaren der meistgebaute Panzer des Zweiten Weltkrieges und mit insgesamt über 80.000 einer der meistgebauten Panzer überhaupt. wiki t34

        Der T-34 war zur Zeit des deutschen Angriffs 1941 allen deutschen Panzern klar überlegen.[
        🙁”

        Das das ganz klar Lügen sind, erkennt jeder der sich mit Panzerfahrzeugen des zweiten Weltkrieges ein wenig auskennt. Der T-34 war fast allen Panzern der Deutschen Wehrmacht ganz klar UNTERLEGEN und nicht ÜBERLEGEN. Einzig dem Panzer IV war er ebenbürtig, dem Panzer 5 “Panther” total unterlegen, vom Tiger brauchen wir erst garnicht zu reden…

        “Panzerkampfwagen V Panther

        Es hatte sich herausgestellt, dass die Frontpanzerung des Panthers auch durch den T-34/85 nur schwer durchschlagen werden konnte. Der Panther selbst konnte jeden sowjetischen Panzer auch von vorn vernichten. Seine Seiten- und Heckpanzerung konnte aber schon bei Entfernungen über 3000 Meter durchschlagen werden. Erst als der IS 2 1944 an der Front auftrat, war der Panther auch von vorn gefährdet. Die mechanische Zuverlässigkeit erreichte bald den gleichen Stand wie beim Panzerkampfwagen IV, nachdem erste Verbesserungen in die Serienfertigung eingeflossen waren. ”

        “Panzerkampfwagen VI Tiger

        Die nächsten Kampfhandlungen fanden zu Jahresanfang 1943 unter anderem in der Zweiten Ladoga-Schlacht statt. Obwohl immer nur wenige Tiger gleichzeitig im Einsatz waren, beherrschten sie das Gefechtsfeld und schossen bis März 160 feindliche Panzer ab, wohingegen bei sechs verlorengegangenen Fahrzeugen nur drei auf Feindeinwirkung zurückzuführen waren.[35] Es zeigte sich, dass die Rote Armee keinen adäquaten Panzer gegen den Tiger zur Verfügung hatte. Der Standardpanzer T-34 war dem Tiger vollkommen unterlegen, da er dessen Frontpanzerung nicht durchschlagen und wirksame Treffer an der Seite erst bei einer Entfernung von etwa 100 m ansetzen konnte, während der Tiger einen T-34 schon auf 2000 m zerstören konnte.[36] Auch die SU-122 war gegen den Tiger so gut wie wirkungslos. Die gut ausgebildeten Tiger-Besatzungen trafen in der Regel auf 1000 m mit dem ersten Schuss gegnerische Panzer wie den T-34, wobei die Treffer fast immer zur Zerstörung des anvisierten Fahrzeuges führten.[37] Während der Gefechte konnten mehrere Tiger, darunter ein intaktes Fahrzeug, erbeutet werden, wodurch das sowjetische Verteidigungsministerium das Potential des Fahrzeuges erkannte und spezielle Vorschriften zur Bekämpfung dieses Panzers erließ.”

        “Jagdpanzer VI Jagdtiger

        Als Jagdpanzer vorgesehen, erhielt er keinen drehbaren Turm, die Kanone war dafür um jeweils 10° nach rechts und links schwenkbar und der gesamte Panzer musste daher auf das Ziel gerichtet werden. Es existieren keine Berichte, dass die Frontpanzerung jemals im Kriegseinsatz von einer feindlichen Granate durchschlagen wurde, meist wurden die Jagdtiger von Flugzeugen oder Infanteristen ausgeschaltet oder mussten von den Besatzungen aufgegeben werden.

        Als der Jagdtiger im Herbst 1944 in die Serienproduktion ging, konnte er die Panzerung eines M4 Sherman auf über drei Kilometer Entfernung in jedem beliebigen Winkel durchschlagen. Seine Frontpanzerung von 250 mm war praktisch undurchdringlich und die 12,8-cm-Kanone in ihren Leistungen hervorragend. Aber die Schwächen, wie das enorme Gewicht, die schlechte Geländegängigkeit und die Größe behinderten den Panzer erheblich. Auch die Feuergeschwindigkeit ließ zu wünschen übrig, da die 12,8-cm-Granaten so schwer waren, dass Geschoss und Treibladung separat geladen werden mussten. ”

        Aber in Panzerkunde muss man dem Reiner Dung eben Nachhilfe geben.
        Einzig beim Panzer IV war der T34 ebenbürtig, aber auch nicht überlegen wie es Reiner Dung sich erlügt. Die Russen haben gegen die Wehrmacht nur gewonnen weil sie massenweise unterlegene Panzer gebaut haben, und haben versucht die technische unterlegenheit mit Masse auszugleichen. Den Deutschen Panzern war der T34 jedoch NIEMALS zu keinem Zeitpunkt überlegen, also eine glatte Lüge des Reiner Dung.

        Reply
        1. 19.2.2.1

          Skeptiker

          @Illuminat

          Zumindest hat der Rainer Dung ja ein gewissen Unterhaltungswert.

          So wie er eben auch hier.

          https://youtu.be/QEoEet_bF8s

          Liegt wohl daran, das Rainer Dung, kein Nachbar von Adrian ist.

          So gesehen ist Adrian ganz normal, im römischen Imperium, gegründet von von Adolf Hitler natürlich.

          Weil ohne Adolf Hitler, eben kein römisches Reich und natürlich auch kein Papst, im Rom.

          Würde es umgekehrt sein, musste der Papst ja zu Adolf Hilter gefahren sein, um Adolf Hitler in Rom zu besuchen.

          Aber würde das ein Sinn ergeben?

          Das ist ja auch egal.

          Ich muss was essen.

          https://youtu.be/g2feDZcUNfU?t=51

          Gruß Skeptiker

      3. 19.2.3

        arkor

        die Kirche ist von der BRD getrennt und auch nicht belangbar. Die Grünen wurden ja zurückgewiesen, als sie die Kündigung des Konkordats forderten. Nicht möglich. …Natürlich nicht.

        Ich bin sehr froh über das Konkordat und zwar aus guten Gründen.

        Reply
  12. 18

    arkor

    Armand Korger
    3 Std. ·
    Das Deutsche Reich erklärt zum Bau von Moscheen auf deutschen Boden:
    Es wurden und werden keine Genehmigungen zum Bau von Moscheen auf deutschen Boden erteilt. Jeder Bau bleibt illegal. In Bezug auf den Hinweis der Vorrangigkeit des Völkerrechts und das damit verbundene gültige Staatsrecht steht zweifelsfrei fest, dass durch die Nichtregierungsorganisation BRD ausgestellte Genehmigungen gegenstandslos sind. Der Verzug und der angekündigte Vollzug des Rechts tritt unbefristet ein. Damit treten sämtliche rechtlichen Konsequenzen ein, da sich die alliierten Verwalter zu keiner Zeit temporäre Ausnahmen für diesen Fall vornahmen und dementsprechend die Verantwortung und Haftung rein persönlicher Natur ist.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich
    11.11.2018
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1901943419874267
    spiegel.de/…/moschee-neubau-in-erfurt-proteste-zur-grundste…

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @arkor

      Falls Du es übersehen haben könntest, hier fragt Dich jemand was.

      https://www.lupocattivoblog.com/2018/11/13/richard-tedor-hitlers-revolution-verrat-im-osten/#comment-227618

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        Der Bau von Moscheen ist keine Fata Morgana..
        ……auch der Bau von Synagoggen..nicht.
        Das BRD -Konstrukt macht es einfach.

        …das deutsche Reich ist mangels ( bzw. nicht vorhandensein einer Regierung zur Zeit) nicht handlungsfähig..
        Frage von RAdio Erivan:
        Hat das deutsche Reich wenigstens eine geheime Sondereinheit, um diese illegalen Moscheen&Synagoggen zu sprengen?

        Reply
        1. 18.1.1.1

          arabeske-654

          Nun, die Handlungsunfähigkeit der Wehrmacht wurde zum 09.12.2018 – 12:15 Uhr mitteleuropäischer Zeit beendet und die Kapitulation der Wehrmacht zum 09.11.2018 – 15:12 Uhr mitteleuropäischer Zeit aufgehoben.
          Damit ist das Deutsche Reich in die Lage versetzt Truppen zu rekrutieren, bzw. freiwillige wehrfähige die der Truppe beitreten wollen.

    2. 18.2

      Psychotherapeut

      Armand Korger, Deutsches Reich…
      Geht es auch eine Nummer kleiner?

      Reply
      1. 18.2.1

        Maria Lourdes

        Was willst Du mit dieser Frage bezwecken Psychotherapeut…? Der Armand Korger tritt hier mit seinem Namen offiziell für das Deutsche Reich auf und das ist gut so! Du solltest vor so jemanden Deine Hochachtung aussprechen und nicht eine Nummer kleiner fordern!

        Gruss Maria Lourdes

        Reply
      2. 18.2.2

        arabeske-654

        Nein, geht es nicht. Es ist genau die richtige Größe.
        Das Du das als Psychotherapeut nicht sehen kannst, liegt in der Sache der Natur.

        Reply
        1. 18.2.2.1

          Skeptiker

          Alles was mit Psycho- und Therapeut zu tun hat, ist die Speerspitze, des Judentums, um eben alle normal denkende Menschen, irgendwie als Krank anzusehen.

          Hier hat ja mal ein Deutscher Postbote, der die eben alle verarsch hat, ich meine die der Meinung sind, auch nur ansatzweise, die kranken Erkenntnisse von dem kranken Juden Freud, als Heilung anzuwenden, ins absurdum zu stürzen.

          Gert Postel bei MDR Escher – Oktober 2012

          Ab hier.

          https://youtu.be/NlZdvdmntlc?t=47

          Das Motiv des Postboten war es, das so ein Quacksalber seine Mutter in den Selbstmord getrieben hat.

          Un so dachte er sich, er möchte mal antesten, wie weit man kommen kann, bis die überhaupt erkernen, das er ja nur irgend ein Unsinn erzählte.

          Und das ist ja das herrliche, ich meine das nicht mal Siegmund Freud unsere Mutti Merkel heilen konnte, weil Sie eben eine polnische Jüdin ist.

          Richling zappt Richling – DES EINEN FREUD, DES ANDEREN MERKEL

          https://youtu.be/dr3CDAZI0zs?t=139

          ================

          Und so wie da einer dem Betrugs-System auf die Schliche kommt, landet er eben in einer geschlossenen Anstalt.

          Der Fall Mollath – Unschuldig In der Psychiatrie

          https://youtu.be/X2_hbIqT8FA

          Mehr muss man wohl nicht dazu Wissen, das war nur ein Beispiel, der Speerspitze, des Sicherheits Systems, der JENEN hier.

          Gruß Skeptiker

      3. 18.2.3

        Lichtwesen

        Psycho ….., wer bezahlt dich denn für deinen Verrat? Diese “Nummer” von Armand Hartwig Korger
        Deutsches Reich ist noch viel zu klein und untertrieben!!!
        Auch darüber sollte man sich seine Gedanken machen und etwas weiter denken wie es erlaubt ist, noch dazu wenn schon die NGO BRiD – “Medien” darüber berichten MÜSSEN!

        http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/piloten-berichten-von-ufo-vor-irischer-k%c3%bcste/ar-BBPEzsE?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

        Psycho ….., ich bin mir schon fast sicher, dass dies deine Leute sind die dieses 5G GEGEN die Menschen zur Anwendung bringen wollen damit der Rest ihrer Gehirne auch noch “schmilzt”!

        http://brd-schwindel.ru/dringende-warnung-vor-5g-die-schockierende-wahrheit/

        Reply
        1. 18.2.3.1

          Psychotherapeut

          Impulsreflektometer: Impuls -> Systemantwort

        2. 18.2.3.2

          Skeptiker

          @Psychotherapeut

          Genau, wenn man nicht mehr weiter weiter kommt, weil da schon alles ausgebeutet wurde, ist es der Traum der Ausbeuter eben, woanders das Unwesen zu betreiben.

          Also Energie eben, auch Impuls Energie genannt, weil man braucht ein schnelles Pferd um zu entkommen.

          https://www.youtube.com/watch?v=VXVJlw0bcLs

          Deutschland wurde nach 1945 gefickt mit den 6 Millionen nicht existenten Untoten.

          Das war alles nur Psychologie

          Heute mal ab hier zum Hören .

          Ernst Zundel – Feldzug gegen die Offenkundigkeit des Holocausts

          https://youtu.be/cdTBCIaCsk0?t=4246

          =============

          Das lenzte Beispiel war wohl, das die Ausbeuter die die Ägypter schon in den Ruin getrieben haben, aber in der Schweiz durch mühsame Wanderungen, dank der Sklaven, eben doch noch Fuß gefunden haben, um Ihre Reichtümer zu verstecken, ich meine in der neutralen Schweiz natürlich.

          Weil er meinte ja immer.

          Schuldenerlass UNMÖGLICH: Josef Ackermann will nicht so enden wie Herrhausen

          https://www.youtube.com/watch?v=pcvC6iTN7F8

          Weil da wohnt ja auch das Unschuldslamm Adrian, der immer Adolf Hitler die Schuld gibst, aber niemals seinen Eltern, die Ihn ja bebohren haben, auch nur ansatzweise die Schuld an seiner Existent geben könnte.

          Aber das liegt wohl an der DNA, gewisser JENER, wobei ich natürlich nicht alle Schweizer damit meine.

          Aber es ist bekannt das gewisse Jene, immer mit dem Finger auf Adolf Hitler zu zeigen, nur damit der Finger eben nicht auf das Täter-Volk zeigen könnte.

          Aber das ist ja auch nicht mein Problem, ich bin ja nicht Adrian.

          Gruß Skeptiker

        3. 18.2.3.3

          Adrian

          Och, Skeptilein, Meister der Verdrehungen und Unterstellungen.
          Du bist nur noch eine Lachnummer.

        4. 18.2.3.4

          Skeptiker

          @Adrian

          Du kannst nicht in der Lage sein, meine Inhaltlicher Aussage in der Schnelle zu beurteilen.

          Alleine schon das Video von Horst Maler dauert ja länger als Du denken kannst.

          Um Dir beizubringen was 28 durch 7 sind.

          Otto Waalkes – Rechenaufgabe

          https://www.youtube.com/watch?v=9HEQjTvTNzo

          Das dauerte doch schon ewig lange.

          Somit ist es Dir ja gar nicht möglich, so schnell Denken zu können, ich meine um Dir ein Urteil überhaupt leisten zu können.

          Typisch Adrian eben.

          Aber ich gehe jetzt auf die Seite von Michael Mannheimer, ich verspüre hier ein geistiges Vakuum.

          Ich lasse mich doch von Dir hier nicht ausbeuten, bezogen auf meinem Geist.

          Gruß Skeptiker

        5. 18.2.3.5

          Adrian

          Oh je du armes Kerlchen.
          Jetzt gehts du schmollen, nur weil ich schon lange gemerkt habe welches Falschspiel du wieder mit mir treiben willst.

          Warum Deutschland nicht souverän sein will? Weil es Angst hat.

        6. 18.2.3.6

          Skeptiker

          @Adrian

          Reinkopiert.

          ==============
          Oh je du armes Kerlchen.
          Jetzt gehts du schmollen, nur weil ich schon lange gemerkt habe welches Falschspiel du wieder mit mir treiben willst.

          Warum Deutschland nicht souverän sein will? Weil es Angst hat.

          =============

          Heute mal ab hier zum Hören .

          Ernst Zundel – Feldzug gegen die Offenkundigkeit des Holocausts

          https://youtu.be/cdTBCIaCsk0?t=4246

          Aber das ist ja auch egal, entscheidend st, was ist den ersten Schüssen voraus gegangen.

          Ab hier zu hören.

          Wer-wollte-den-Krieg-1-BW-General-Schultze-Rhonhof

          https://youtu.be/oyRCAabD9kg?t=550

          Aber was soll es, es ist ja gänzlich hoffnungslos, ein Diskurs mit Dir zu führen.

          Aber das ist ja auch nicht mein Problem.

          Gruß Skeptiker

      4. 18.2.4

        arkor

        Ich bin das Deutsche Reich in seiner vollen Ausdehnung!
        Armand Hartwig Korger
        Deutsches Reich

        Reply
        1. 18.2.4.1

          arkor

          und jeder der sich mit mir hinter seine EIGENEN RECHTE stellt, ist ebenso das Deutsche Reich, eben so, wie es in jedem gültigen Staat der Fall ist. Das nennt man die Träger der Rechte. Du wirst doch nicht ernsthaft die Existenzen der Staaten bestreiten Psychotherapeut? Das wäre wirklich das letzte, was ich jemanden empfehlen würde….

        2. 18.2.4.2

          arabeske-654

          “Es ist der Standpunkt der Vereinigten Staaten, daß nach internationalem Recht das als Deutschland bekannte Völkerrechtssubjekt auch weiterhin besteht … Die Regierung der Vereinigten Staaten ist nicht der Auffassung, und sie wird es auch nicht zulassen, daß Deutschland als Völkerrechtssubjekt für immer in neue separate Staaten aufgeteilt ist… Die Bundesrepublik Deutschland und die sogenannte Deutsche Demokratische Republik stellen nicht – und zwar weder getrennt noch gemeinsam – eine gesamtdeutsche Regierung dar, die ermächtigt wäre, für das als Deutschland bekannte Völkerrechtssubjekt zu handeln und Verpflichtungen einzugehen.”

          amerikanische Außenminister Herter am 18. Mai 1959 auf der Genfer Außenministerkonferenz

        3. 18.2.4.4

          Kraka

          „Wenn man die Regierung durch die Mafia ersetzen würde, 
          hätten wir vermutlich halb soviel Korruption, und doppelt soviel Spaß.“
          Klaus Kinski 1926 – 1991

          Maria Lourdes
          Psychotherapeut
          arabeske-654

          arkor

          Skeptiker

          GvB
          Lichtwesen
           „Wir wurden verkohlt, zerschrödert und ausgemerkelt, und nun werden wir ausgemerzt.“ 

          Wer steckt da wohl dahinter .
          Der Jude im Dorn
          https://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/der_jude_im_dorn

          Schönen Gruß, Kraka
          Jochen Schaffert
          Deutsches Reich
          74523 Schwäbisch Hall (seit 1280 Reichsstadt)

          Die BRD-Gesellschaft mit beschränkter Hirnleistung zu 100 % ablehnend .

          Skeptiker, für Dich
          https://www.youtube.com/watch?v=-m0F-7e6ELM

          Dem Deutschen Reich ALLES, Der BRD-Gesellschaft mit beschränkter Hirnleistung
          noch nicht einmal einen abgeschnittenen Fingernagel .

        4. 18.2.4.5

          Skeptiker

          @Kraka

          Das ist ja eine gute Aufnahme.

          The Cranberries – Zombie ( Bagpipe Rock Cover ) – The Snake Charmer

          https://youtu.be/-m0F-7e6ELM

          Weil die früher mal so gesungen hat sieht ja nun so aus.

          Sinead O’Connor möchte nichts mehr mit Weißen zu tun haben

          Sinead O’Connor (51) ist erst vor kurzem zum Islam konvertiert und änderte ihren Namen in diesem Zuge zu Shuhada’, was im Arabischen so viel bedeutet wie Märtyrerin. Nun hat die Sängerin bekannt gegeben, dass Menschen, die ihrem Glauben nicht folgen, sie anwidern. Zukünftig wolle sie nichts mehr mit Nicht-Muslimen zu tun haben.

          https://i2-prod.mirror.co.uk/incoming/article10968082.ece/ALTERNATES/s615/MAIN-NAP_MDG_110817Sinead-OConnor_4517Sinead-OConnorJPG.jpg

          Wegen den 3 Quellen muss ich anders das machen, weil ich will mich ja auch noch sehen, im Spiegel.

          Aber bei 3 Quellen muss ich wohl das abkürzen.

          Wer hat früher nicht geraucht und schon mit 15 sich sinnlos besoffen.

          Zumindest fing ich erst mit 19 Jahren an Malbaro zu rauchen und ich habe erst mit 27 Jahren angefangen, Bier zu trinken.

          Zu mindest der späte Drogenkonsum gibt mir recht, die Frauen mögen mich immer noch leiden.

          Sieht man ja ab hier ganz deutlich.

          https://youtu.be/mL24xiL-bRI?t=36

          Aber ich musste gar keine Gewichte Stemmen, um so auszusehen, nein, ich musste nur Frauen stemmen.

          Zumindest sind mir Claudia Roth oder Angela Merkel, mir nicht begegnet,

          Gott sei dank, sonnst würde ich mein Sport gar nicht betrieben haben können.

          Nun ja.

          Aber ich werde auch nicht jünger, leider.

          Gruß Skeptiker

        5. 18.2.4.6

          Kraka

          @ Skeptiker,
          The Snake Charmer ,
          Archy Jay nennt sich die junge Dame u. ist indischer Herkunft, soll die erste Frau Indien’s sein , die „Bagpipes“ spielt .
          https://www.scoopwhoop.com/inothernews/first-bagpiper-archy-jay/#.1nsoiqk6z
          https://de-de.facebook.com/ArchyJay
          https://www.youtube.com/watch?v=OJi-uKOlLV4

          Sinead O’Connor
          Ja, schade um jede verlorene Seele die in das Satanistische rüber wechselt,und dann auch noch zur Weisenhasserin mutiert .
          Man kann diesen solchen Leuten nur aus dem Weg gehen, das gleiche gilt auch für die anderen beiden Hupen (Claudia Roth und Angela Merkel) .
          Man Du hattest aber eine breite Brust, 2-3 Lady’s konnten da sich ja anlehnen, vielleicht die drei ?
          https://imgur.com/a/5JNE932
          Man in Sachen Rauchen u. Trinken biste ja echt ein Spätzünder, bei mir fing das Jahre früher an, mit 12 die erste Fluppe u. mit 16 das erste Bierchen, das zweite habe ich aber unter Kontolle. Trinke nur selten Alkohol .
          Gruß, Kraka

        6. 18.2.4.7

          arkor

          Sehr erfreut Jochen….
          gruss
          armand

        7. 18.2.4.8

          Skeptiker

          @Kraka

          Ich finde diese Frau am Dudelsack so lieblich.

          Ab hier.
          https://youtu.be/sI8j_JMV8sI?t=79

          Das nennt sich ja auch Feuertanz.

          Faun – Pearl [Feuertanz Festival 2012]

          https://youtu.be/sI8j_JMV8sI

          Ich finde bei der Musik oder wie auch immer man das nennen möchte, geht irgendwie was ab.

          Gruß Skeptiker

  13. 17

    Erwin

    Carsten Jahn ► Invasionspakt ► Das geplante Morden (?)

    Reply
  14. 16

    arkor

    Wie Millardäre die Politik in der USA versuchen zu kaufen und diesmal wird es besonders krass, eine Millardärsriege versucht ganz konkret ein Amtsenthebungsverfahren zu initiieren.

    Reply
  15. 15

    Atlanter

    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

    Reply
  16. 14

    Atlanter

    Der dunkle Kult der satanisch jüdischen Elite

    https://docdro.id/Dodaxco

    Reply
    1. 14.1

      Adrian

      @Atlanter,
      habs mir angeschaut, und es hat mich gegraut!

      Warum brennen nun ihre Häuser? Gibt es da einen Zusmmenhang?

      Reply
      1. 14.1.1

        Lichtwesen

        Es hat dich gegraut? Warum???

        Reply
  17. 13

    Erwin

    Das Deutsche Reich existiert – aber warum interessiert sich kaum jemand dafür ?

    Das Deutsche Reich wurde systematisch als etwas “NEGATIVES” in die Köpfe der Deutschen gepflanzt !

    Die Frage lautet daher zwingend, ob und auf welchem Weg sich das “NEGATIVE” wieder auflösen läßt

    und einer unvoreingenommenen, historisch ausgewogenen, gerechten Betrachtung des Deutschen Reiches

    weichen wird. Wird das “NEGATIVE” im kollektiven Bewußtsein der Massen weichen können, ja oder nein ?,

    das ist die Frage aller Fragen ?

    Das Deutsche Reich existiert bis heute weiter in Deutschland – Berlin 3. Oktober 2018

    Reply
    1. 13.1

      Erwin

      Papst Franziskus sieht in der Massenmigration „biblischen Auftrag“

      Von Daniel Prinz / Gastautor,13. November 2018 Aktualisiert: 13. November 2018 23:53, Epoch Times

      „Migranten willkommen zu heißen, sei ein ,biblischer Auftragʼ”, erklärt Papst Franziskus. Was hat das mit der Fahne von Deutschland zu tun? Was sind die Schwarze, Rote und Goldene Internationale?
      Ein Kommentar von Bestsellerautor Daniel Prinz

      Im Zuge der Massenmigration und der kurz bevorstehenden Annahme des UN-Migrationspakts durch die deutsche Regierung am 10. und 11. Dezember in Marrakesch, schaltete sich auch Papst Franziskus jüngst in die Debatte in der italienischen Zeitschrift „Famiglia Cristiana“ ein. Das österreichische Portal Wochenblick.at fasste dabei seine Aussagen wie folgt zusammen:

      „Lernt Geschichte, auch der Führer begann so, mit der Reinheit der Rasse. Wir sind mitten im dritten Weltkrieg, und selbst die Religion wird ‚deformiert‘ um noch besser hassen zu können.“

      Der Papst warnt zudem vor „Populismus“ als etwas Bösem und zieht Parallelen zum Aufstieg Adolf Hitlers im letzten Jahrhundert. Dabei müsste gerade Lateinkenner Franziskus wissen, dass das Wort „Populismus“ sich vom lateinischen Wort „populus“ ableitet, das übersetzt „Volk“ heißt.

      Der Populismus setzt also den Fokus des eigenen Volkes und dessen Erhalt in den Vordergrund und nicht fremde Interessen. Etwas völlig Normales also, das Länder der restlichen Welt seit eh und je praktizieren dürfen, aber nur den Deutschen will man dieses Recht absprechen. Dabei werden religiöse Führer und besonders die deutschen Politiker von schwarz bis rot-grün sowie Medien und „Bildungssystem“ nie müde, bei den Deutschen tagtäglich den Schuldkomplex und Selbsthass wie ein Computerprogramm abzurufen und zu fördern.

      Des Weiteren, so zitiert Wochenblick.at den Papst, „Migranten willkommen zu heißen, sei ein ,biblischer Auftragʼ. Man solle sie mit offenem Herzen und offenen Türen begrüßen, man müsse sie aber auch begleiten und vor allem integrieren.“

      Zudem fordert er Europa dazu auf, für die jetzige „Notlage“ die Verantwortung zu übernehmen und mahnt an, dass der Dritte Weltkrieg schon ansatzweise begonnen habe, hervorgerufen durch den Mangel an Menschlichkeit, durch Aggressionen und Hass sowie der Verformung der Religion.

      Wenn die Aufnahme von Millionen von Migranten ein „biblischer Auftrag“ ist, dann mögen er und seine Lakaien im Vatikan und in den Kirchen weltweit mit bestem Beispiel vorangehen und selber welche im Vatikan und bei sich zuhause massenhaft aufnehmen, und hier bitte jene jungen und kampfwilligen Männer aus den islamischen Ländern, wie sie auch in die europäischen Länder seit 2015 in Strömen hineingelassen werden.

      Die Inquisitoren des Dritten Reichs

      Wie heuchlerisch die Aussagen von Franziskus sind, zeigt die Tatsache, dass hauptsächlich der Vatikan und der militärische Jesuitenorden die wahren Drahtzieher der beiden Weltkriege waren und hinter dem Projekt „Drittes Reich“ zur Etablierung der „Neuen Weltordnung“standen! In der Weimarer Republik wurden patriotische Befreiungsbewegungen in Deutschland allesamt in die NSDAP kanalisiert; so ähnlich wie das heute mit der kontrollierten Opposition, der AfD, abläuft. Die NSDAP sowie auch die SS und Gestapo wurden nach den Strukturen des Jesuitenordens aufgebaut. Heinrich Himmler war von den Jesuiten ausgebildet worden, genauso wie sein Vater.

      Das Reichskonkordat zwischen dem Dritten Reich und dem Vatikan wurde im Juli 1933 geschlossen. Ein Konkordat ist ein Vertrag zwischen einem Staat und dem Vatikan. Letzterer bzw. die katholische Kirche erhält dadurch Macht und politischen Einfluss im betroffenen Staat, genießt Immunität, besitzt richtige Ämter (das Kirchenamt) und kann sogar eigene Steuern erheben, was die Kirche ja bekanntlich tut. Und wer meint, aus der Kirche auszutreten würde viel bringen, der irrt sich. Denn aus dem Staatssäckel fließen jährlich auch noch einmal beachtliche Summen an die Kirchen, als Tributzahlungen. Ein Konkordat ist somit stets eine Unterwerfung zugunsten des Vatikans.

      Und im Dritten Reich hatte bezüglich des Reichskonkordats Hitler nichts zu sagen. Es war Vizekanzler Franz von Papen, der den Vertrag mit dem Vatikan unterzeichnete. Und von Papen war „zufälligerweise“ Malteserritter sowie Geheimkämmerer des Papstes und somit zur päpstlichen Familie gehörend!

      In der Weimarer Republik hatte Kardinal Pacelli als Nuntius (= Botschafter) laut des Kircheninsiders Edmond Paris u.a. mit Franz von Papen zusammengearbeitet, um die Weimarer Republik zu stürzen und Hitlers Weg zum Kanzler zu ebnen. Hitler wurde übrigens, wie von einigen patriotischen Kreisen oft vehement abgestritten wird, eben doch nicht ganz ohne Schummelei zum Kanzler gewählt. Für das sogenannte Ermächtigungsgesetz zur Erlangung der vollen Regierungsgewalt brauchte es eine Zweidrittelmehrheit. Und diese Zweidrittelmehrheit, so Edmond Paris, verschaffte der NSDAP die katholische Partei „Zentrum“, deren Stimmen absolut unverzichtbar für den Sieg waren! Parteichef der Zentrumspartei war seinerzeit übrigens der Jesuit Dr. Ludwig Kaas

      (Klarstellung: Natürlich sind nicht alle Kirchen- oder Ordensmitglieder böse von der Gesinnung her, kamen doch gerade aus ihren Reihen Insider, die ausgepackt haben. Nicht jeder von ihnen ist in „höhere“ Pläne eingeweiht. Hier sollen daher nicht alle über einen Kamm geschoren werden.)

      Zum Abschluss noch ein weiteres „Schmankerl“: Die deutsche Fahne

      Bereits Otto von Bismarck sah in der Zentrumspartei im Reichstag die „schwarze Internationale“, die von Rom aus regiert wurde, mit dem Ziel, die nationale Einheit in Deutschland zu zerschlagen. Mit dem Begriff „Schwarze Internationale“ ist der universale Katholizismus gemeint. Die Farbe Schwarz bezieht sich hier auf das schwarze Priestergewand (bzw. der Ordenstracht der Jesuiten).

      Die „Rote Internationale“ ist die sozialistisch-kommunistische Bewegung. Schaut man sich heute die roten, schwarzen oder rot-schwarzen Flaggen der Antifa (bzw. der Antifaschistischen Aktion) oder anderen links-anarchistischen Bewegungen an, dann wird klar, wer die wahren Urheber dahinter sind.

      Die „Goldene Internationale“ – als Begriff des „Antisemitismus“ verschrien – meint die internationale Hochfinanz.

      Dies einmal zur wahren Bedeutung der schwarz-rot-goldenen Flagge!
      Doch das ist nur ein winziger Teilausschnitt unserer Geschichte. So viel aber schon mal zum Thema „Schuldkomplex“ und die von Deutschen geforderte „Wiedergutmachung“ bis in alle Ewigkeit. So sind auch die Worte von Papst Franziskus – der seine stetig abwandernden Schäfchen zusammenhalten will – auch im anderen Licht zu sehen: Der Dritte Weltkrieg hat in der Tat begonnen – diesmal ebenfalls gegen Deutschland!

      Sie lesen das alles gerade zum ersten Mal und sind verwundert? Wenn Sie sich für die brisanten Hintergründe des Dritten Reichs sowie der beiden Weltkriege interessieren und auch weitere Fakten zur Migrantenflutung, Islamisierung und zur „Neuen Rechte“ erfahren wollen, können Sie dies alles und noch mehr in meinem Enthüllungsbuch „Wenn das die Menschheit wüsste…“ (drei Bände in einem) unzensiert und mit allen Quellen und Nachweisen nachlesen. In meinem Erstlingswerk „Wenn das die Deutschen wüssten…“ können Sie alles Wichtige über die fehlende Souveränität Deutschlands nachlesen, wie der Vatikan uns alle mithilfe unseres „Strohmanns“ versklavt hat und was wir dagegen tun können.

      P.S. Auch wenn Petitionen fragwürdig sind, wenn überhaupt, dann müsste man jetzt „Nein!“ zum UN-Migrationspakt sagen.

      Die aktuell größte Petition mit weit über 500.000 Unterschriften: https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/globalen-pakt-und-massenmigration-verhindern/startseite/

      Weitere beliebte Petition vom Aktivisten Martin Sellner: https://migrationspakt-stoppen.info/

      Reply
      1. 13.1.1

        arkor

        das Reichskonkordat ist keine Unterwerfung, wie ja jeder nachlesen kann, sondern ein völkerrechtlicher Vertrag. Damit einhergehend sind Rechte und Pflichten.

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Erwin

          W I D E R S P R U C H !!!

          Das Reichskonkordat ist ein Pakt mit dem Teufel – von daher NULL und NICHTIG !

          Das Reichskonkordat ist völkerrechtlich NULL und NICHTIG, da es eine Unterwerfung unter den Teufel ist !

          Der ” Global Compact For Migration ” ist ebenso ein Pakt mit dem Teufel -auch NULL und NICHTIG !

          Trotzdem wird alles versucht, diesen Teufelspakt durchzudrücken – und wenn alles in Europa in Scherben fällt !

        2. 13.1.1.2

          Andy

          @Arkor

          Das Reichskonkordat vom 20. Juli 1933 war ein voelkerrechtlicher Unterwerfungsvertrag, wenn man die Vertragspunkte aus vatikanischer Sicht betrachtet.
          https://archive.org/details/DasReichskonkordatVom20.07.1933_612/page/n1

          Aus gegebenen Anlass dann auch eine Revision 1938
          https://archive.org/details/FuenfJahreReichskonkordatMitDerRoemischenKirche_753

        3. Maria Lourdes

          Da ist er doch… Somit alles klar oder?

          Gruss und danke

          Maria

        4. 13.1.1.3

          Andy

          Hallo Maria, wuerdest du bitte meinen Kommentar zum Reichskonkordat freischalten. Hatte zwei Links. Danke!
          Gruss Andy

        5. Maria Lourdes

          Ist der Kommentar verschwunden? Wenn ja, lass es mich wissen… im SpamOrdner habe ich nix gefunden?!?!

          Gruss Maria

        6. 13.1.1.4

          Adrian

          Maria und Andy.

          Herzlichen Danke für den Link.
          Habs mal nur kurz überflogen … 🙂

          Ne ganze Menge Textbaustein für Skeptiker. Vielleicht gelingt auch bei ihm das Umdenken. 🙂

      2. 13.1.2

        Adrian

        Bravo Erwin.

        So hat die Aufklärung durch Joggler66 doch seine Wrkung gezeigt.

        Mir hatte damals die Frage:” Was hatte Hitler in Rom zu suchen?” den Rausschmiss eingebracht.

        Fazit: dummer Fragen zu stellen und falsche Textbausteine ä la Skeptiker sind zwei Paar Schuhe.

        Aber leider ist noch vielen unklar, welche Macht die Drecksfritzen in Rom innehaben.
        Sie sind ja die Stellvertretter Gottes, haben ihn auch umgebracht, aber nicht mit seiner Auferstehung gerechnet. Wird sich alles noch rächen. Garantiert.

        Reply
        1. 13.1.2.1

          arabeske-654

          Auf Einwurf Chr[ista] Schr[oeders],(Christa Schroeder, Gerda Daranowski und Johanna Wolf, die Sekretärinnen Hitlers, wurden bevorzugt zum Tee nach den abendlichen Lagebesprechungen gebeten. ) ob das einen neuen Krieg bedeute: Nein, einen Krieg bedeutet das nicht; die ideale Lösung sei, die Kirchen auf Aussterbe-Etat zu setzen dadurch, daß man sie allmählich und ohne Gewalt an sich selbst verkümmern läßt; in diesem Falle brauche man weiter keinen Ersatz zu schaffen, was schrecklich wäre. Selbstverständlich erfordert das ständig viel Denken. Alles muß zu seiner Zeit geschehen. Aber es ist ein Gebot der Ehrlichkeit des Herzens, eines Tages dahin zu kommen.
          Führerhauptquartier 11./12. Juli 1941

        2. 13.1.2.2

          Skeptiker

          @Adrian

          Was hat Adolf Hitler in Rom gemacht?

          Vielleicht hat er ja gebetet, das Dir etwas Hirn geschenkt wird.

          Aber was solls?, die Gebete Hitlers haben wohl nichts gebracht, das sieht man ja jeden Tag.

          Oder hat er die Hexe hier getroffen?

          Gutle Schnaper, Rothschild’s Ehefrau, sagt bevor sie stirbt: “Wenn meine Söhne keine Kriege wollten, gäbe es keine” Diese webseite erklärt die Neue Weltordnung und das Netzwerk des Halsabschneidergeschäftes. Es gibt eine englische und eine deutsche Version

          Die Französische Revolution, welche durch die Illuminaten über die Rothschilds angestiftet wurde. Das Bild auf der rechten Seite zeigt das Illuminaten Zeichen für das Halsabschneiden: dies ist Lynn Forrester de Rothschild, verheiratet mit Lord Rothschild. Sie verbrachten ihre Hochzeitsnacht im Weissen Haus,

          Während 911 hatten sie ein Apartment gemietet mit Blick auf das World Trade Center, als das Ereignis passierte. Vampire.

          Hier weiter.
          https://docplayer.org/13798846-Gutle-schnaper-rothschild-s-ehefrau-sagt-bevor-sie-stirbt-wenn-meine-soehne-keine-kriege-wollten-gaebe-es-keine.html

          Wenn die Gutle Schnaper, Rothschild so wie die hier aussah.

          Al Bundy – Bundys 1653 in England (german)

          https://youtu.be/sYEpdAZN8BA?t=3

          So war Adolf Hitler wohl ein bisschen unfreundlich, zu der Hexe, was wohl dann auch den Krieg erklären könnte.

          Aber dafür kann doch der Adolf Hitler nichts dafür, sondern das waren die Brüder Rothschild die den Krieg eben so haben wollten.

          Aber warum erkläre ich Dir das, das versehbarst Du ja eh nicht, weil das Gebet von Adolf Hitler, was Dich betrifft, leider nichts gebracht hat, mal angenommen Adolf Hitler ist nach Rom gefahren, um für Dich überhaupt zu beten.

          Aber das sind eben alles keine richtigen Beweise, sondern Spekulation, ich meine was Dich betrifft.

          Ich glaube bei Dir helfen alle Gebete auf der Welt, Dir eben kein Stück weiter.

          Aber das ist ja nun nicht mein Problem.

          Gruß Skeptiker

        3. 13.1.2.3

          Adrian

          Ach Skepti,

          lies einfach den Mannheimer weiter, da könnt auch bei Dir das Umdenken noch einsetzen.

          Versuch einfach weniger Bausteinchen zu versetzen und lese zuerst was du verlinkst.

          Grüsschen, vom Juden

        4. 13.1.2.4

          Skeptiker

          @Adrian

          Genau so eine Antwort habe ich erwartet.

          Vielleicht sollten alle, die noch Hoffnung für Dich verspüren könnten, einfach mal alle hier her fahren, um doch noch ein Wunder Gottes, an der Klagemauer mit Kopf aufschlagen zu erzwingen.

          Gebete an der Klagemauer

          https://www.youtube.com/watch?v=XA5Bs0JE8Ko

          Aber was ist, wenn ich mit meinen Kopf an der Klagemauer für Dich beten könnte?

          Adrian bittet Skeptiker zum Gebet zu kommen.

          https://youtu.be/YmVkYlHx6YM?t=99

          Also so wie ich das sehe, würde die Klagemauer einfach zusammenstürzen, aber willst Du das wirklich?

          Dann ist doch da nichts mehr, woran Du glauben könntest.

          So wie hier.

          Was ist das reine NICHTS ?

          https://www.youtube.com/watch?v=ccg_J0sMZbA

          Du könntest Dir nicht mal die Frage stellen, was hat Adolf Hitler in Rom gemacht.

          So gesehen ist es weiser von mir, eben nicht an Deiner Klagemauer, mit mein Kopf da auch rum zunicken.

          Gruß Skeptiker

        5. 13.1.2.5

          Adrian

          Mensch Skepti,

          ärger dich doch nicht, dass ich dich beim verbreiten von Fake-News erwischt habe.

          Hab noch nen schönen Tag. 🙂

    2. 13.2

      Andy

      @Erwin

      Hat dich das Reich in den 80igern und 90igern interessiert? Wo warst du, als wir dich damals brauchten?

      1. “Wir koennen also gar nichts “wollen”, wenn wir nicht wissen was wir wollen koennen und was wir aufgrund vorhandener Rechte wollen duerfen. Darum muessen wir uns das noetige Wissen aneignen um diesen Zustand des Unwissens und der Unmuendigkeit zu beseitigen!
      Sogar das sogenannte “Grundgesetz” sieht die “Meinungsfreiheit” vor, denn der Buerger muss sich ueber alle Sachverhalte vorher orientieren koennen, wenn er seine Stimme bei der Wahl abgibt. Die Praxis sieht aber in der sogenannten “BRD” so aus, dass die Persoenlichkeiten, die dem Volk die geschichtliche Wahrheit zur Kenntnis bringen wollen, eingekerkert werden.
      Damit herrscht auch nach dem sogenannten “Grundgesetz”keine “verfassungsgemaesse Demokratie”, und die “Aemtervergaben” sind nicht legal, weil auf einer manipulierten Bevoelkerung, also auf manipulierten “Wahlen” aufgebaut.”

      Quelle: Denk mit! 2-3/1993 Nachrichtenblatt der Unabhaengigen -Zur Wahl auf Reichsebene-
      Klaus Huscher, Nuernberg. Volksbund Deutsches Reich VBDR

      Erklaerung: Die Wahl fand nicht auf “Bundesebene” statt, sondern die Wahlbenachrichtigung zu “Landtags- oder Bundestagswahlen” wurde dem VBDR in Nuernberg zugesandt, also zu der Zeit eine Alternative zur Nichtwahl auf BRD Ebene fuer ein handlungsfahiges Deutsches Reich.
      Leider ist Kamerad Huscher verstorben (worden?) und saemtliche Unterlagen sind verschwunden.

      Reply
  18. 12

    arabeske-654

    Die Rothschild Bank, die seit der napoleonischen Ära von der bekannten gleichnamigen Familie kontrolliert wird, hat alle ihre Treuhandgeschäfte in einer fast beispiellosen Anzahl von Aktien zum Verkauf gestellt. Alle!

    Nach Angaben der Reuters Agency hat der Präsident, Alexandre de Rothschild, der sein Amt in diesem Jahr übernommen hat, beschlossen, alle Treuhandgeschäfte der sogenannten größten Familienbank der Welt zu verkaufen, die dafür bekannt ist, die Ausgabe von Geld weltweit zu kontrollieren: Federal Reserve, Weltbank, Europäische Zentralbank… und ein paar Dutzend weitere Nationalbanken.

    Dieser gigantische Verkauf – dessen Preis geheim gehalten wird – wird in den ersten Monaten des Jahres 2019 vollständig abgeschlossen sein. Wenn wir berücksichtigen, dass wir im November 2018 sind, sehen wir, dass es sich bei dem Umfang der Operation um eine absolute Notfallmaßnahme handelt. Im Allgemeinen dauern diese Arten von Operationen – obwohl keine dieser Größe bekannt ist – in der Regel jahrelang.

    Andererseits haben sich die Rothschilds auch geweigert, offen zu legen, wer der Käufer der riesigen Menge an zum Verkauf angebotenen Trusts ist. Ein Betrag, den wir nicht im Detail kennen, der aber enorm sein muss, da er seit mehr als 250 Jahren die Grundlage für die Tätigkeit der Familie bildet.

    Als merkwürdiges Detail endet die Pressemitteilung von Reuters mit der Erinnerung an uns alle, dass die Rothschild Bank durch die Durchführung großer Operationen wie die Finanzierung des Krieges gegen Napoleon in Großbritannien gekennzeichnet war.

    Bekannt ist auch die jüdische Zugehörigkeit der Rotschild, die die Gründung des Staates Israel finanziert hat und in Tel Aviv sogar einen Boulevard im Namen hat.

    Der beunruhigendste Aspekt dieses ganzen Wirtschaftsmanövers ist sein Präzedenzfall: Massive Verkäufe von Trusts gingen dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs voraus…..

    http://schaebel.de/allgemein/globales-finanz-erdbeben-die-familie-rothschild-verkauft-alle-ihre-trusts/009401/

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      Eben musste ich erst mal schauen, was das überhaupt ist.

      Ein Trust (vollständige englische Bezeichnung: trust company) ist ein vertraglich vereinbarter Zusammenschluss mehrerer Unternehmen. Ziel kann sein, dass ein Markt- oder ein Produktionsmonopol gebildet wird, um dadurch den Wettbewerb ausschalten zu können und somit die Preise festzusetzen. Meist wird von den Unternehmen die rechtliche und wirtschaftliche Selbständigkeit aufgegeben, die dann bei den geschäftsführenden Treuhändern der Holding liegt, nicht aber die Beteiligung an den Gewinnen der Holding.

      Der Unterschied zwischen Kartell und Trust besteht darin, dass ein Trust eine Zusammenfassung mehrerer Unternehmen zu einem ist, während ein Kartell eine enge Partnerschaft zwischen zwei oder mehreren ist. Trusts verfolgen ähnliche Ziele wie Konzerne, können diese aber effizienter verfolgen, da die untergeordneten Unternehmen vollkommen unselbständig geworden sind („untergegangen sind“).

      Hier weiter.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Trust_(Wirtschaft)

      ==================
      Zur Erinnerung, hier als Comic.

      Wem gehört das Geld?, Der Andere/Neue Fabian. (with subtitles German)

      https://youtu.be/UWlFHwfjSmQ?t=931

      Und wo das BRD GmbH Grundgesetz erschaffen wurde, sieht man ja hier.

      Auf Besuch bei der Wiege der BRD – die Villa Rothschild im Taunus

      So ab hier, als Beispiel.

      https://youtu.be/vzQBa5WrcMY?t=379

      =======================

      P.S. Soll das nun bedeuten, das die Endzeit eingeleitet wird, oder warum verkaufen die nun alle Beteiligen?

      Ich ahne nichts Gutes, wenn jetzt alles abschmiert, mit Merkels Messerstechern hier.

      Dann werde ich wohl bald als Kommentar-Schreiber hier nicht mehr schreiben können, weil wohl abgestochen.

      Zumindest werden ja meine Kommentare überleben, aber evtl. wird das ganze Internet auch abgeschaltet und alles gelöscht.

      Dann ist eben alles weg, aber da bin ich ja nicht alleine, dem es so geht.

      Da muss ich wohl nach Adrian fliehen, um zu überleben, aber wie lange überlebe ich bei Adrian, 1 Stunde?

      Weil die Schweizer haben ja selber alles ein Schweizer Taschenmesser dabei.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        Adrian

        Skepti,
        deine Überlebenschance häng nur von deinem Verhalten ab.
        Sackmesser hin oder her. Du musst nicht nur darauf achten was der andere mit seinen Händen im Hosensack zu tun gedenkt, sondern du musst besonders auf deine nächsten Schritte achten, bei uns ist die Welt nicht so flach wie neuerdings gerne behauptet.

        Weisst du, alle wollen auf die Bergsptze um sich wie ein König zu fühlen, und doch, runter kommen sie alle wieder …
        so oder so … 🙂

        Reply
  19. 11

    Annette

    Wollen Sie noch länger getäuscht werden?

    Die BRD ist kein Staat.

    Das ist die Folge davon, daß das Deutsche Reich gemäß Bundesverfassungsgericht als STAAT weiterhin fortbesteht.

    Auf dem Grund und Boden eines Staates kann kein weiterer Staat eine eigene Staatlichkeit beanspruchen.

    Wovon leiten die Behörden dann hoheitliche Befugnisse ab?

    Daß das staatsrechtlich nicht möglich sein kann, ist doch einfach, logisch und schnell zu verstehen; kein Staat = keine hoheitlichen Befugnisse.

    Wir werden belogen und getäuscht. Der Trick, den Behörden machen, ist die Bürger zur Akzeptanz von Bescheiden und deren Bezahlungen zu verleiten, also freiwillige Annahme durch mangelndes Hintergrundwissen und mangelnde Kritik.

    Stellen Sie den Bürgermeistern und Finanzamtsleuten Fragen, auch Fragen, warum ALLE Behörden in internationalen Firmenregistern als FIRMEN ausgewiesen werden.

    Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      Hier ein Land, was noch nicht unterworfen wurde, wohl von Rothschild und seinen Hintermännern.

      https://youtu.be/svI_siIH7go

      Da staunt Klaus Kleber, von der GEZ.

      DIE ANTISEMITISMUS-KEULE: WIE FUNKTIONIERT SIE ? WEM NÜTZT SIE ?

      „Der Wolf (die Zionisten/Khasaren-Bankster) versteckt sich am liebsten unter dem Schafsfell der genetisch echten Hebraer (Juden), die heute in Israel weniger als 10% ausmachen. Der Wolf hat damals die Religion der Juden übernommen und benutzt sie als Tarnmantel, auf den auch unser Volk regelmäßig hereingefallen ist und dafür einen hohen Preis zahlt.

      Es geht mir nur um die Aufhebung der Tarnung. Das wir die Tricks und Lügen durchschauen und uns davon frei machen können, wenn wir es denn wollen.“ —

      (…)Wer eine “jüdische” Weltkontrolle auch nur andeutet, kann sofort als Antisemit unglaubwürdig gemacht und ggf. auch bestraft werden.

      Hier weiter.

      WAHRHEIT INSIDEAugen auf Neues.

      https://wahrheitinside.wordpress.com/2017/11/26/die-antisemitismus-keule-wie-funktioniert-sie-wem-nuetzt-sie/

      P.S. Ich kann da nichts für das es dort so steht, weil meines Wissen meint @arabeske-654, das ist ja nur ein Trick, in Wirklichkeit sind die alle gleich wertlos, ich meine die Juden.

      So bin ich ja auch eingestellt.

      Aber bis zu diesem Tag, …jetzt kommt es…

      https://youtu.be/-8AHC0DwFME?t=29

      Vor Gott sin eben alle Menschen gleich?

      Lach

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.2.1

        Skeptiker

        @Tiger222

        Ich meine das Fettbacke nie was anders behauptet hat.

        Carlo Schmid (SPD) BRD ist kein Staat

        https://youtu.be/-QFWHAcH5KI

        Hier kann man ganz viele Aussagen finden, das es eben ein Protektorat der Siegermächte ist.

        Hier noch weitere Quellen.

        Ex-Präsident Obama sagte bei einem Besuch auf der Ramstein Air Base zu seinen Soldaten: “Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben” (bis 2099) die US Besatzung Deutschland hält laut US-Kanzlerakte bis ins Jahr 2099 an. Wenig bekannt ist der Umstand, daß Deutschland an den Reparationszahlungen für den ersten (!) Weltkrieg noch bis 2020 zu zahlen hat: Obwohl die Frage der deutschen Kriegsschuld bis heute umstritten ist, wird Deutschland als Kriegsverlierer (nicht –beginner!) bis 2020 zu Zahlungen verpflichtet.

        Seit dem zweiten Weltkrieg ist Deutschland ein durch die alliierten besetztes Land und seit 1945 nicht mehr souverän. Die deutsche Wehrmacht hat im zweiten Weltkrieg bedingungslos kapituliert, juristisch gesehen steht Deutschland damit noch immer unter Kriegsrecht. Wir haben keinen Friedensvertrag da der 2+4 Vertrag juristisch gesehen kein Friedensvertrag ist. Von russischer Seite wurden Freidensverträge mit Deutschland am 12.März 1952 vorgeschlagen. Russland / die UdSSR wollte einen Friedensvertrag mit Deutschland schon 1952 – die USA & die Alliierten waren dagegen.

        Deutschland ist aus diesem Grund bis heute nicht Souverän und seit 1945 ein tributpflichtiger Vasallenstaat, genauer eine US Kolonie. Die US Basen auf deutschem Gebiet, wie Ramstein zum Beispiel werden von deutschen Steuergeldern finanziert. Von deutschem Boden aus werden die Todesdrohnen gesteuert, um die völkerrechtswidrigen Angriffskriege der USA zu führen. Bis heute haben die Deutschen 71 Milliarden an Reparationszahlungen an die Alliierten Siegermächte geleistet, die Reparationszahlungen dauern bis zu diesem Tag an und werden auch Zukunft nicht ausgesetzt werden.

        ====================

        Und hier findet man eben alles, sogar noch mehr Bilder und auch Videos.

        https://wahrheitinside.wordpress.com/2017/04/19/kein-friedensvertrag-fuer-deutschland-russland-wollte-einen-friedensvertrag-mit-deutschland-schon-1952-usa-die-alliierten-waren-dagegen/

        Gruß Skeptiker

        Reply
  20. 10

    Erwin

    Thomas Gottschalks Villa komplett zerstört – Bäume völlig intakt :

    Brände oder Energiewaffen ?

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      sicher äußerst seltsam. Besonders der Hinweis, dass die Ehefrau gerade nur die Katzen retten konnte und dies obwohl die Feuer sich ja schon lange annäherten, also man Vorkehrungen treffen würde, Gegenstände, welche einem lieb und teuer sind, in Sicherheit zu bringen.
      Von Gottschalk selbst ist da nicht viel zu erwarten, dafür hat er nicht den Mut. Auch ist es seltsam, dass seine Ehefrau bis zuletzt in der Villa bleibt.

      Wäre interessant, wie es bei den andere Villen, welche abgebrannt, oder “abgebrannt” sind mit den Eigentumsverhältnissen aussieht.

      Ich sagte es ja schon einmal und auch damit dürfte ich der Einzige sein, der dies bisher darlegte:Es wird sehr wahrscheinlich so sein, dass die Deutschen, welche meinen nach 1945 eine andere Staatsangehörigkeit angenommen zu haben (was ja bei T. Gottschalk glaube ich nicht der Fall ist) dass diese EIGENS GEFÜHRT geführt werden.
      Es kann sehr gut sein, dass sie die Staatsangehörigkeit dieser Staaten, in denen sie schon lange leben, nur glauben zu haben, aber sie nicht haben.
      Das wird noch sehr interessant werden.
      Es wird noch viele gigantische Überraschungen geben…..

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        Eben habe ich das hier gesehen, aber ohne Werbung geht es leider nicht.

        Schuld war die Windmühle.

        “Flammen schlugen 12 Meter in die Luft”
        Gottschalks Nachbar berichtet vom Feuerinferno
        14.11.18 10:20 Uhr – 01:32 min
        Wie viele andere Menschen in Kalifornien auch verliert Thomas Gottschalk bei den Waldbränden sein Haus. Nichts als Schutt und Asche bleibt von dem einstigen Anwesen übrig. Nachbar Randall Mora muss miterleben, wie die Flammen die Gottschalk-Villa zerstören.

        https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Gottschalks-Nachbar-berichtet-vom-Feuerinferno-article20720875.html

        =============

        Aber die Feuerwehr vor Ort, die meinen das liegt an der Klimaveränderung, aber das ist ein anderer Bericht.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 10.2

      GvB

      Seltsame Feuer in Kalifornien…Malibu..Gottschalcks Villa.
      wie wärs mit einer Fernauslösung durch einen Kurzschlusses durch— einen Smart-Elektrozähler.
      in den VSA..Schweden und BRD…schon eingeführt.
      Voll digitalisiert und voll überwacht … fernbedienbar, kontrollierbar…

      Nur mal so…

      Reply
  21. 9

    Skeptiker

    Unfassbar Der große Plan hinter den Kulissen Dialoge Zukunft Vision 2050

    Merkel meint, die Geschichte der Deutschen ist finster, wohl wegen dem Holocaust, Deutschland ist auch Schuld daran, an den ganzen Kriegen die zur Zeit gerade zu finden sind.

    Und aus dem Grunde, hat Mutti Merkel für sich beschlossen, das die alle hier Leben sollen, sprich die ganzen Flüchtlinge.

    Wenn man ab hier mal auf Stopp geht, kann man ja das hier lesen.

    https://youtu.be/oOBl8_oD08k?t=238

    ============================

    Der kanadische Journalist Ezra Isaac Levant berichtet über Angela Merkels Antworten auf kritische Fragen zur inneren Sicherheit. Merkel macht Deutschland für den Terror in Irak, Syrien und Libyen verantwortlich, weil einige Muslime aus Deutschland beim IS mitwirken. Deswegen müsse Deutschland jetzt mehr Muslime aufnehmen.

    Er spricht von einer Art nationaler Psychotherapie, einer ethnischen Strafe, Selbsthass und dem Entschluss, sich selbst auszulöschen wegen dessen, was Deutschland in den 1930ern und 1940ern war.

    Hier mehr.

    https://videogold.de/deutschlands-selbstmord-kanadischer-journalist-ueber-merkels-bedingungslosen-einwanderungsaufruf/

    https://youtu.be/CNPE1bhDjpA?t=122

    Gruß Skeptiker

    Reply
  22. 8

    Gernotina

    Jasinna: Der UN-Migrations-Pakt

    Reply
  23. 7

    Gernotina

    Invasoren frisch von der Schauspielschule – so geht Trauma. Es gibt nichts, was es nicht gibt in diesem Schmierenstück !

    Reply
    1. 7.1

      Adrian

      Super Gernotina, super. 🙂

      hier noch mehr: Skeptis Alp-Traum:

      Reply
      1. 7.1.1

        Gernotina

        Grüß Dich, Adrian !

        Von Lauren Southern gibt es bald die Dokumentation “Borderless”. “Sie” und ihre Leute sind durch ganz Europa gereist, um die Zusammenhänge der Migrations-Agenda aufzudecken, mit Beweismaterial.
        Diese Leute machen partiell in ihrem Bereich eine gute und anerkennenswerte Arbeit.

        Ganz zum Schluss (auf der Klimax der Kiste), wird sich zeigen, wem es wirklich ausschließlich um Wahrheit ging (ohne Eigeninteressen, falsche Fährten und Desinfo) – wenn es nämlich um die Enthüllung der Megalüge um die Deutsche Geschichte und das Deutsche Reich geht, wenn der Genozidplan am deutschen Volk auf dem Tisch liegt. Dann gibt es kein Entrinnen mehr im Angesicht der Wahrheit und es wird klar, dass das deutsche Schicksal immer ein zentraler Kernpunkt im gesamten Geschichtsprozess war – seit vielen Jahrhunderten, nein sogar seit Jahrtausenden, wo in “trüber Vorzeit” alles begann, der große Kampf um Erde und Menschheit zwischen Licht und Finsternis.

        Ein bisschen Wahrheit gibt es genauso wenig wie “ein bisschen schwanger” – ganz oder gar nicht !

        Und einen göttlichen Segen für das eigene Volk – Weltmacht hin oder her – gibt es nur, wenn man für die reine, allumfassende Wahrheit einsteht, die Geschichte und die Völker betreffend – auch wenn diese Wahrheit der eigenen Brut weh tun mag. Dies werden sich auch amerikanische Patrioten hinter die Ohren schreiben müssen.

        Auch ihr Land wird den Segen nicht bekommen, wenn sie nicht zur oben beschriebenen Wahrheit stehen.

        LG

        Gernotina

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Adrian

          Hoi Gernotina.
          deine Reaktion auf mich freut mich ausserordentlich. Danke.

          Ich bin völlig gelassen gegenüber der Dinge die da kommen.
          Weil wir haben die besten Mitstreiter weltweit.

          Dieser Mann trägt wesentlich zu meiner Entspanntheit bei.

        2. 7.1.1.2

          Skeptiker

          @Adrian

          Echt, von dem hast Du was gelernt?

          Das war aber sehr unweise von Dir.

          Leider nicht mehr auf Deutsch zu finden, aber egal

          https://youtu.be/JFfVaDFjeAM?t=9

          ================

          Nur die Harten kommen in dem Genuss meiner Weiterbildung.

          https://youtu.be/rsiwoZVj4GM

          Du solltest mir dankbar sein, das ich damals nicht richtig zugedrückt habe.

          Weil würde ich es gemacht haben, so würdest Du hier wohl nicht mehr schreiben können.

          Das würde aber bedeuten, das Du eben meine Kreise nicht stören könntest.

          Noch heute nutzen wir den Ausspruch “Störe meine Kreise nicht”, wenn wir nicht gestört werden möchten.

          Und so gesehen war es eben ein Fehler von mir, Dich leben zu lassen, weil Du störst meine Kreise, zumindest im logischen Denken.

          Der griechische Mathematiker und Physiker Archimedes (um 287 – 212 v. Chr.) war einer der größten Mathematiker aller Zeiten. Der Legende nach war er eines Tages damit beschäftigt, geometrische Figuren in den Sand zu zeichnen, als die Römer anrückten, um ihn festzunehmen. Archimedes war jedoch so sehr in seine Aufgabe versunken, dass er barsch mit dem Satz reagierte: “Störe meine Kreise nicht.” Dies machte einen der Soldaten so zornig, dass er den alten Mann erschlug.

          Liegt wohl daran, das Du irgendwie ein Römer bist, wegen ROM

          Hier als ganzer Film.

          Archimedes von Syrakus (ca. 287 bis 212 v. Chr.) war das größte mathematische Genie der Antike und gleichzeitig einer ihrer produktivsten Erfinder. Seine Entdeckungen prägten die Entwicklung von Mathematik, Physik und Technik auf Jahrhunderte hinaus. Die Dokumentation zeigt das Universalgenie und seine Zeit in nie gesehenem Detailreichtum: Einzigartige Computeranimationen und Spielszenen lassen den antiken Mittelmeerraum lebendig werden und verdeutlichen, wie diese Welt Archimedes prägte — und wie er sie seinerseits mit seinen Entdeckungen entscheidend veränderte.

          https://www.youtube.com/watch?v=4qik3BYjrkE&t=1527s

          Gruß Skeptiker

        3. 7.1.1.3

          Adrian

          Ach Skepti,

          du bist einer der schrägsten Vögel im Universum.

          Beklagst dich, dich dauernd mit mir schlagen zu müssen.
          Wer zwingt dich dazu?
          Etwa ich?

          PS: Es gibt haufenweise neue Textbausteine für dich. Geb dich damit mal ab.

          🙂

      2. 7.1.2

        GvB

        UNDERCOVER: NGOs teaching migrants to lie

        Schauspielertruppe von der “UM-Volkungstanzgruppe”

        Let me guess, this NGO is part of the >Open Society network? ….>… diese NGO ist Teil der OPENSociety von George Soros!?

        und was gibts aus den VSA von der Border-Patrol?
        NGO’S führen Wirtschaftsflüchtige(Soros’-“Migranten”) an die Mexi-Ami Grenze:

        https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/11/14/erste-migranten-bereits-am-us-grenzzaun/

        Reply
        1. 7.1.2.1

          GvB

          Was neues ….aus den VSA von der Border-Patrol?
          NGO’S führen Wirtschaftsflüchtige(Soros’-“Migranten”) an die Mexi-Ami Grenze:
          …und mit Ihnen El Salvadoriansiche Gangs:
          MS 13!!!

          Mara Salvatrucha! Ihr zeichen ist der blaue Anker..Schlimmer als die Hölle…
          …davor warnen die Menschen von Long Island.. und Los Angeles….
          und Donald Trump!

          https://www.youtube.com/watch?v=SaGMeNYqeAo

          weiter googlen auf youtube : ms 13 long island killings

        2. 7.1.2.2

          Adrian

          Das schlimme an diesen Jungs, sie können ihren Hass nicht mal erklären.
          Fragen nach dem WARUM rufen nur ungläubiges Staunen und ihre automatisierten Gangparolen aus.
          Schau ihnen in die Augen, sie wissen nichts und können nur hassen, Hass den sie nicht erklären können, brauchen immer den Gruppenrückhalt ohne den sie ein Niemand wären.

          Schade.

          Bemitleidenswerte junge Menschenleben, von einem Indoktrinationssystem bis zur Unkenntlichkeit zerstört.
          Bei uns heisst das System heute z.B. GENDER, morgen Antifa, übermorgen ???
          Vielleicht bist es du, weil diese arme Seelen können ohne Hass mit sich selbst nichts anfangen.

        3. 7.1.2.3

          Adrian

          Oh, da muss ich schnell was korrigieren:
          Zitat: “Vielleicht bist es du, weil diese arme Seelen”

          Soll heissen: Vielleicht bist es Du, der das nächste Opfer einer Indoktrination, einer politischen Kampagne wird, weil diese durch das System verwirrten und verarmten Seelen ….

        4. 7.1.2.4

          Skeptiker

          @Adrian

          Ich glaube ich habe im Gegensatz zu Dir, sowas wie ein intelligenten Kommentar geschrieben.

          Sieht man ja hier.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/10/24/gedanken-zur-situation/#comment-41163

          Ich meine wenn Du mal was intelligentes von Dir gibst, haut sogar Dein Hund ab.

          Ab hier, sieht man ja Dich, mit deinem Hund, in der Hängematte.

          https://youtu.be/QEoEet_bF8s?t=34

          Das Problem ist ja bei Dir, das klügste was Du jemals gesagt hast, das hat leider keiner gehört.

          Nun ja?

          Aber hörst Du mich?

          https://youtu.be/IxuEtL7gxoM?t=72

          Wie herrlich.

          Gruß Skeptiker

    2. 7.2

      logos

      Oh Martin, Du armer Mensch.
      Der Grund ist einzig und allein, die christlichen europäischen Völker auszulöschen.

      Reply
      1. 7.2.1

        Skeptiker

        @logos

        Also das hatte ich gerade im Speicher, weil damit wollte ich eigentlich ein anderen Kommentar schreiben.

        Also hier hört man es ja, es bleibt den Deutschen überlassen, wenn die es könnten, einen eigenen Staat zu gründen.

        Auf Besuch bei der Wiege der BRD – die Villa Rothschild im Taunus

        https://youtu.be/vzQBa5WrcMY?t=783

        ==========

        Aber der Kommentar-verlauf ist nicht richtig zuzuordnen, wem Du meinst.

        Solltest Du mich meinen, ich bin mir keiner Schuld bewusst.

        Und solltest Du mich meinen, so bin ich Dir auch nicht böse.

        Aber wer ist nun gemeint?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Adrian

          Dein Kommentar beweist mal wieder dass du deine Textbausteine nicht im Griff hast, und nicht mal das gelesene richtig verstehst. Skeptiker woran leidest Du? Wie nennt man deine Geisteskrankheit?

          Zitat Logos:”Oh Martin, Du armer Mensch.
          Der Grund ist einzig und allein, die christlichen europäischen Völker auszulöschen.”

          So klar und deutlich steht geschrieben MARTIN.

          Und Doofmann Skeptiker fragt sich, wer gemeint ist.
          Ist Josef gemeint, Heinz oder Christian, oder gar SKeptiker, wenn einer schreibt “Oh Martin”.

          Aber der Textbausteinkünstler Skeptiker will mal wieder nach seinem Gutdünken basteln.

          Versuchs mal mit selber denken Skeptiker. Das mit den Textbausteinen haut einfach nicht hin.

          Oder geh dahin wo es dir wohler ist, zum Mannheimer da steht die Wahrheit, muss nur etwas umdenken. Das könntest auch du noch schaffen.

        2. 7.2.1.2

          Skeptiker

          @Adrian

          Ich habe mich ja an Martin orientiert, aber im Kommentar verlauf nennt sich ja keiner Martin.

          Zumindest lese ich mir Deine Quellen nicht wirklich durch, weil das ist Zeitverschwendung und führt zu einem verwirrten Geist.

          Gruß Skeptiker

        3. 7.2.1.3

          Adrian

          Skeptiker,
          wenn du versuchst einzuschlafen, musst du die Schäfchen nur zählen, nicht essen!
          Weil du meckerst schon wieder.

        4. 7.2.1.4

          logos

          Der österreichische Martin mit der “intellektuellen” Brille. 🙂

  24. 6

    Erwin

    Papst Franziskus sieht in der Massenmigration „biblischen Auftrag“

    Von Daniel Prinz / Gastautor13. November 2018 Aktualisiert: 13. November 2018 21:57

    „Migranten willkommen zu heißen, sei ein ,biblischer Auftragʼ”, erklärt Papst Franziskus. Was hat das mit der Fahne

    von Deutschland zu tun? Was sind die Schwarze, Rote und Goldene Internationale ?

    Ein Kommentar von Bestsellerautor Daniel Prinz

    Im Zuge der Massenmigration und der kurz bevorstehenden Annahme des UN-Migrationspakts durch die deutsche Regierung am 10. und 11. Dezember in Marrakesch, schaltete sich auch Papst Franziskus jüngst in die Debatte in der italienischen Zeitschrift „Famiglia Cristiana“ ein. Das österreichische Portal Wochenblick.at fasste dabei seine Aussagen wie folgt zusammen:

    „Lernt Geschichte, auch der Führer begann so, mit der Reinheit der Rasse. Wir sind mitten im dritten Weltkrieg, und selbst die Religion wird ‚deformiert‘ um noch besser hassen zu können.“

    Der Papst warnt zudem vor „Populismus“ als etwas Bösem und zieht Parallelen zum Aufstieg Adolf Hitlers im letzten Jahrhundert. Dabei müsste gerade Lateinkenner Franziskus wissen, dass das Wort „Populismus“ sich vom lateinischen Wort „populus“ ableitet, das übersetzt „Volk“ heißt.

    Weiter :

    https://www.epochtimes.de/meinung/papst-franziskus-sieht-in-der-massenmigration-biblischen-auftrag-a2708063.html

    Reply
    1. 6.1

      Adrian

      Da kann ich nur Joggler66 empfehlen, auch auf die gewisse Gefahr hin, dass darin auch die Nazis vorkommen.

      Für den Einen oder Andern kann es eine göttliche Dämmerung sein.
      Wie gesagt: für den Einen oder Andern, wohlgemerkt, soll sich keinen im Nachhinein beklagen.

      Den Feind zu kennen, kann nicht schaden.

      (https://www.youtube.com/user/joggler66)

      Reply
  25. 5

    Erwin

    WARUM DEUTSCHLAND UNTERGEHEN WIRD… wenn wir uns nicht noch besinnen !

    Reply
    1. 5.1

      Adrian

      JAJA, und ich weiss,

      Schweizer-Dipol-omaten waren massgeblich an der Ausarbeitung dieser Verträge beteilig, die sie nun selber nicht einhalten wollen. Das raff mal einer ??? !!! ???

      Dabei habe wir doch immer “nur” an die Deutschen gedacht.
      An uns natürlich auch, ihr seid doch unsere stärksten und (Einzigen?) Handelpartner.
      Warum seid ihr nur so undankbar?

      JaJa, ich weiss die Swissis, alles Pharaonen …

      Reply
  26. 4

    Gunnar von Groppenbruch

    Links bezeichnet die (weitgehende) Abwesenheit des Rechtes und damit den berüchtigten RECHTSFREIEN RAUM !
    Diesen Zustand zu erreichen und zu halten, ist Aufgabe der Demokratie, die wörtlich übersetzt Beherrschung der Steuerzahler bedeutet, im übertragenen Sinne also MASSENBEHERRSCHUNG !!!
    Damit ist auch klar, daß es keine Sozialdemokratie gibt, nicht geben KANN, denn Demokratie ist IMMER ASOZIAL !!!
    DEMOKRATIE IST DIE DIKTATUR DER DEMOKRATISTEN !!!
    Ergebnis:
    Linksstaat vernichtet Rechtsstaat ergibt perfekte Demokratie!

    SOLANGE NOCH VON DEMOKRATIE GEFASELT WIRD, IST DIE UNTERDRÜCKUNG DER FREIHEIT GESICHERT !!!

    Reply
    1. 4.1

      Adrian

      So ungefähr wie im Kaleidoskop? Gell?

      Das politische Ka–LEID–os-kop entdeck!!!

      ACHTUNG: Wer reinguggt könnte die Wahrheit erfahren …!!!

      NEBENBEI: Das ist auch die Auflösung der Rätsel-Konjunktion an Skeptiker. Leider war er ausserstande bei der Lösung behilflich zu sein, weil die Schäfchen und das Sandmännchen …

      und die Textbausteine wollten auch nicht mehr so recht …

      Also Skepti, Guten Morgen-Hirn- Gymnastik: konjugiere: schön, schöner, Claudia Roth = ?

      Konntest dir nun die ganze Nacht Gedanken darüber machen, statt nur Schäfchen zu zählen.
      Wieviele Schäfchen war’s denn? Eins, Zwei oder viele, viele viele ….

      Zurück zum linken Demokrattieverständnis:

      Reply
      1. 4.1.1

        Adrian

        Also ich stehe für diese arme Frau ein, so ganz nach dem Motto: “Liebe deine Feinde.”

        Eigentlich, wenn Claudia nicht ein geistiger Stotterer währe,
        hätte sie in Wahrheit gesagt:
        “BRD du mieses Stück allieierte Scheisse. Antifa verrecke.”

        Da aber geistige Stotterer sich in ihrer Wortwahl immer wieder verirren, bitte ich unter dem Motto:
        “Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.”, im Namen Frau Roths um Verzeiung und ein minimales bisschen Verständnis.

        Wo kämen wir den hin, wenn wir immer alles glauben würden.

        Gute Nacht

        Reply
    2. 4.2

      Falke

      So ist es Gunnar. Ich hatte mal, ist noch nicht lange her, gelesen Demos kommt aus dem Griechischen und bedeutet Abschaum.
      Nach der Darstellung, die mal zu lesen war, würde dann Demokratie bedeuten Herrschaft das Abschaums. Es müsste hier bei LC gestanden haben in einem Kommentar. Der Schreiber der das mal eingestellt hatte kann es ja noch mal hier posten.
      Auf alle Fälle trifft die benannte Darstellung den Nagel voll auf den Kopf. Besser kann man es nicht sagen.

      Gruß Falke

      Reply
  27. 3

    Anti-Illuminat

    Der Bolschewismus wird schleichend durch die Hintertür eingeführt

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  28. 2

    Erwin

    Peter

    – Gesichter gegen den Pakt –

    Reply
    1. 2.1

      Erwin

      Peter

      – Gesichter gegen den Pakt –

      Reply
      1. 2.1.1

        Erwin

        Georg

        – Gesichter gegen den Pakt –

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen