Related Articles

76 Comments

  1. 20

    asisi1

    Mein Vater, 90 Jahre alt, hat das Grab meiner Mutter gepflegt. Dabei fing er an zu schwitzen und zog seine Jacke aus. Nach einer Woche konnte er sich nicht mehr bewegen. Meine Diagnose(bin Masseur) war eindeutig, Bandscheibenvorwölbung oder Bandscheibenvorfall. Die Ärztin verordnete nur Schmerzmittel. Dann erste mal ins Krankenhaus. Schmerzmittel, weil der blöde Arzt nicht einmal richtig deutsch konnte. Wieder nach Hause. Eine Woche später, Tür aufgebrochen, weil mein Vater nicht mehr aus dem Bett kam. Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungswagen. Im Krankenhaus nur dumme blöde weibliche Ärzte, ohne auf meine Angaben einzugehen. Natürlich wieder nur vier Wochen Schmerzmittel und der Versuch ein Katheder zu legen. Ging schief und nun per Notfall in ein anderes Krankenhaus, die erfolgreich die Kathedersetzung durchgeführt haben Anschließend zwei Wochen Blut im Urin. Also Prostata ruiniert. Diagnose der Nullchecker im Krankenhaus. Pseudo-Ischialgie. Aber dafür gab es nur Schmerzmittel und zusätzlich Antibiotika. Nach vier Wochen nun kam mein Vater in eine Pflegeeinrichtung. Mittlerweile hat er noch, in den Beinen, ein Lymphödem bekommen , das sich jetzt zu einem offenem Bein entwickelt hat. Das alles nur weil die gierige Ärzteschaft ihm bei seinen Rückenbeschwerden nicht mal ein paar Massagen, nebst Wärmebehandlung verordnet hat. Jetzt zahlen wir für den Ärztemist 2.500 Euro pro Monat. Das ist das “Deutsche Gesundheitssystem”! Nur geldgierige Stümper!

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @asisi1

      Ja traurig.

      Mein Vater bekam mit 76 Jahren Alzheimer.

      Hier zum Lesen.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Alzheimer-Krankheit

      Mein Vater hat mich im alter von 43 Jahren gezeugt, dank meiner Mutter.

      Ich war definitiv der Jüngste, weil meine Geschwister sind über 10 Jahre älter als ich und waren gar nicht in Hamburg, als die Not so gros wurde.

      Fakt ist, meine Mutter konnte das nicht alleine bewerkstelligen, weil das kriegt man nur zu zweit hin, oder man schiebt den eigenen Vater ins Altersheim ab.

      Zumindest musste ich 7 Jahre das jeden Tag selber mitbekommen, wie mein Vater immer mehr abbaute im Kopf.

      Das nennt sich auch die Krankheit der Angehörigen, weil der Betroffene selber, nimmt das für sich selber ja nicht mehr wahr.

      Zumindest habe ich ja noch noch die Erfahrung machen müssen, dank der Zwangsarbeit, wobei man selber 1 € und 60 Cent bekommt, obwohl das mit 45 € abgerechnet wird, aus Kosten des Steuerzahlers, wie es anderen im Altersheim ergeht.

      Wie soll ich das sagen, mein Vater meinte mal zu mir, alles darf man werden, nur nicht alt, er selber wollte sich ja auch vorher mit einer Pistole am Kopf umbringen, weil er eben Angst davor hatte, im Altersheim zu landen.

      Ich habe ja mittlerweile selber Angst davor, ich meine was mich erwarten könnte, weil schön ist das mit Sicherheit alles nicht

      Zumindest noch lebe ich ganz gerne und die Gedanken, ich müsste Selbstmord begehen, liegen in weiter Ferne.

      Dafür lebe ich zur Zeit noch zu gerne, wie man hier wohl auch unschwer erkennen kann.

      https://michael-mannheimer.net/2018/10/07/es-reicht-herr-ekd-chef-heinrich-bedford-strohm-der-hass-des-bedford-strohm-auf-die-afd/#comment-318748

      Ja das finde isch schön, ich meine solche Vergleiche ins Internet zu stellen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 20.2

      Reiner Nießen

      sie hören sich seriös an.
      melden sie sich bei mir und beziehen sie sich auf diesen artikel damit ich erkenne wer da schreibt.
      gruß reiner nießen

      Reply
      1. 20.2.1

        Reiner Nießen

        meine mail vom 13. Oktober 2018 at 4:47 bezieht sich auf den beitrag von
        asisi1
        8. Oktober 2018 at 10:50

        Reply
  2. 18

    arkor

    Wer weiss Herr Nießen, vielleicht bekommen Sie in absehbarer Zeit viel mehr Gehör, als bis heute annehmen. Halten Sie sich fit.
    Ihre Erkenntnisse dürfen nicht verloren gehen.

    Reply
    1. 18.1

      Andy

      “Ihre Erkenntnisse dürfen nicht verloren gehen.”
      Genau, deshalb waere es noetig die Erkenntnisse zu dokumentieren und der Oeffentlichkeit weitmoeglichst zur Verfuegung zu stellen. Dr Hamer hat das so gut wie es geht gewissenhaft fuer die Nachwelt getan. Herr Niessen ist leider der Meinung, dass das eben mit seiner Methode nicht moeglich ist. Von daher werden die Erkenntnisse wohl leider verloren gehen.

      Reply
      1. 18.1.1

        Andy

        “Halten Sie sich fit”. Haha, Herr Niessen stemmt jeden Abend ein 1L Bierglas oder auch zwei! 🙂 und wenn er nicht fit ist kann er doch zu Bios Logos gehen. 🙂

        Reply
      2. 18.1.2

        Reiner Nießen

        wo konntest du lesen das ich eine dokumentation der bios-logos-methode nicht möglich wäre?
        es geht einfach darum das diese möglichkeit nicht verschwiegen wird oder was noch schlimmer wäre , das sie in falsche hände gelangt.
        es geht darum das viele menschen gleichzeitig über diese möglichkeit erfahren und ihre anwendung verstehen lernen.
        kein konzern, kein wirtschaftsunternehmen und keine einzelpersonen.
        eventuell komme ich mit dieser methode einige jehrzehnte zu früh also warten wir es ab bis die menschen verstehen das man mit gesundheit keine geschäfte machen sollte wenn man den wert eines reinen gewissens erkannt hat.

        Reply
        1. 18.1.2.1

          Andy

          Das nenne ich eine Antwort! 🙂

      3. 18.1.3

        Reiner Nießen

        ich denke das du deine gründe hast eine derartige behauptung aufzustellen. auf unserer webseite gibt es eine schulmedizinische darstellung über die erlernbarkeit der bios-logos-methode.
        Auszüge einer schulmedizinischen Expertise zur Belegbarkeit und Erlernbarkeit der BILO-Methode, erstellt durch einen in Deutschland praktizierenden Allgemeinmediziner hier der Bericht:

        Im Januar 2013 durfte ich in Ihrem Gesundheitszentrum in Pattaya hospitieren.

        Vorausgegangen war ein intensiver und kritischer Austausch, in dem wir schon sehr viele Aspekte der Wirksamkeit ihrer Heilmethode besprechen konnten.

        Vom Blickwinkel des Arztes, der eine klassisch schulmedizinische Ausbildung in einer europäischen Universität genossen hat, mit anschließender ca. 25 – jähriger Berufstätigkeit in verschiedenen Fachdisziplinen und an verschiedenen Orten in Europa, erscheinen ihre Heilmethoden zunächst nicht nachvollziehbar oder sogar unglaubwürdig.

        Während meines Aufenthaltes konnte ich trotz der Kürze der Zeit beeindruckende Behandlungsergebnisse erleben und bewerten. Einige der Therapieinhalte hätte man schulmedizinisch für nicht behandelbar gehalten oder mit großem Aufwand wesentlich weniger effizient bessern können. Außerdem hatte ich Gelegenheit mit zahlreichen, bei Ihnen behandelten Menschen zu sprechen und deren nachvollziehbare Behandlungsberichte zu hören. Für einige der authentischen Schilderungen von Heilungen durch sie, gibt es in der traditionellen westlichen Medizin keine Alternativen.

        Wir haben uns eingehend mit der Frage beschäftigt ob ihre Behandlungsmethoden an andere Heilkundige weitergegeben werden könnten oder sie als handelnde Persönlichkeit für das Ergebnis einer erfolgreichen Therapie notwendig sind. Da ich in ihren Heilmethoden keinerlei Zauberei sehe, sondern äußerst sensibel angewandte Unterstützungen der Selbstheilungskräfte und Autoregulationen des Körpers, halte ich die Methoden für vermittelbar. Vieles ist sehr konkret physiologisch, psychologisch und auch biomechanisch nachvollziehbar. Ein komplettes Verständnis für die Wirksamkeit ihrer Methoden habe ich allerdings zur Zeit noch nicht.

        Eine Weitergabe ihrer Heilmethoden im Rahmen eines seriösen und wissenschaftlich basierten Ausbildungssystems z.B. in Thailand halte ich für sehr wichtig, alleine damit die Erkenntnisse und Fähigkeit erhalten bleiben.

        Dr. █████
        Allgemeinmedizin
        Präventivmedizin

        Reply
    2. 18.2

      Reiner Nießen

      7. Oktober 2018 at 11:18
      hallo arkor
      ich denke das ich nach so vielen jahren lange zeit genug in der schönen welt der naivität verbracht habe.
      es wird zeit aufzuwachen. ich kommen zu der erkenntnis das die heutigen menschen genau das system und die dazu gehörigen ärzte bekommen haben die sie wollten.

      es geht hier wohl nicht mehr um den einzelnen menschen sondern um ein system das sich verselbstständigt hat.
      ich werde es wohl nicht mehr erleben wenn das system kollabiert.
      aber ich habe ein gutes gewissen es mit meinen möglichkeiten versucht zu haben im namen der menschlichkeit zu verändern.

      um bei deinen erläuterungen zu bleiben denke ich nicht das die zeit für mich absehbar ist einen wandel in diesem system noch zu erleben.
      trotzdem danke für deine gutgemeinten worte.
      gruß reiner

      Reply
  3. 17

    Andy

    Es ist wirklich ein bisschen naive zu denken das Bios Logos alleine der Pharma Mafia ans Bein pinkeln koennte hinter dem nur wieder ein anders System steht.. Da muessen weltweit ganze Systeme kippen, das Bewustsein der Menschheit muss sich aendern usw usf. Leute vor Bios Logos haben es versucht und sind leider gescheitert aber haben wie Bios Logos, ebenfalls einen Samen eingepflanzt. Ich erinnere hier nur einmal an Nicola Tesla, den Fuehrer des Grossdeutschen Reiches, JFK, Dr Geerd Ryke Hamer und vielen Anderen.

    Weiterhin alles Gute nach Pattaya
    Andy

    Reply
    1. 16.1

      Erwin

      US-Senat bestätigt Kavanaugh als obersten Richter

      Epoch Times, 6. October 2018 Aktualisiert: 6. Oktober 2018 22:31

      Damit setzte US-Präsident Donald Trump seinen Wunschkandidaten gegen alle Widerstände durch.

      Der US-Senat hat am Samstag Brett Kavanaugh als obersten Richter der Vereinigten Staaten bestätigt. Damit setzte US-Präsident Donald Trump seinen Wunschkandidaten gegen alle Widerstände durch. In der Abstimmung in Washington votierte mit 50 zu 48 Stimmen eine knappe Mehrheit für den umstrittenen Kandidaten.

      Das Nominierungsverfahren im Senat hatte sich länger als geplant hingezogen, nachdem Missbrauchsvorwürfe gegen Kavanaugh laut geworden waren. Trumps Republikaner verfügen im Senat nur über eine hauchdünne Mehrheit. Bis kurz vor der entscheidenden Abstimmung war der Ausgang des Votums offen. Seit 1881 war kein Kandidat für den Supreme Court mit einer so knappen Mehrheit bestätigt worden wie Kavanaugh.

      Mehrere Frauen hatten zuvor behauptet, von Kavanaugh in den 1980er Jahren sexuell bedrängt worden zu sein. Bei einer Anhörung vor dem Justizausschuss des Senats hatte Kavanaugh die Vorwürfe bestritten. (dts)

      Reply
      1. 16.1.1

        Adrian

        Ein Schritt in die richtige Richtung, wo ein Beschuldigter erst bei bewiesener Schuld schuldig ist.?

        Danke, Mr. Trump 🙂

        Reply
      2. 16.1.2

        Erwin

        UNFASSBAR: Die schlechteste Umfrage aller Zeiten für SPD und CDU

        Das sind rauhe Zeiten für die Merkel-Regierung in Berlin. Die Noch-Regierung, wie erste Kritiker derzeit verlauten lassen. Denn: Die Bombe des Machtverlustes geht für die GroKo langsam, aber sicher, tatsächlich hoch. Die aktuelle Umfrage von INSA, eine „Sonntagsfrage“ danach, was Sie wählen würden, ist für die Parteien nach Meinung von Beobachtern eine Katastrophe. Nicht mehr und nicht weniger.

        Dabei ist der Wert der Union fast noch überraschender als das Ergebnis für die SPD. Zusammen würden es die beiden Parteien noch nicht einmal mehr auf die ohnehin schon niedrigen 45 % bringen, die sie zuletzt in Umfragen vorweisen konnten. Der Machtwechsel rückt rechnerisch näher.

        26 % für die Union

        Die Union kommt dieser Umfrage nach auf ganze 26 %. Das schlechteste Ergebnis aller Zeiten und inzwischen so fatal, wie es einst die SPD vor etwa 10 Jahren erlebte. Als Krise erlebte, wohlgemerkt. Die Union vereinte vor vielen Jahren 40 % und mehr auf sich.

        Die SPD kommt dieser Umfrage nach auf 16 %. Das hatte sie zwar schon in der Vorwoche „geschafft“, diese Werte jedoch befinden sich am untersten Ende der Skala, die diese Partei jemals erreichte. Das macht insgesamt für die GroKo 42 % aller Stimmen. Dies würde nicht für eine Mehrheit der Stimmen reichen, inzwischen aber ohne weitere kritische Prüfung auch nicht mehr für eine Mehrheit der Sitze im Parlament.

        Die AfD schafft es demnach auf 18,5 %. Das ist auch ein Rekord – allerdings in der Spitze. Die Linken kommen auf 11,5 %, die Grünen demnach auf 14,5 % und die FDP auf 10 %. Die einzige politisch noch denkbare Koalition wäre derzeit das Jamaika-Paket, das noch im Herbst des vergangenen Jahres scheiterte: Union, FDP und Grüne. Die haben zusammen 50,5 %. Peinlich wenig, denn selbst diese größtmögliche Koalition kommt nur noch auf eine knappe Mehrheit.

        Wenn gewählt werden würde – wäre Merkel weg.

        https://www.watergate.tv/unfassbar-die-schlechteste-umfrage-aller-zeiten-fuer-spd-und-cdu/?source=ENL

        Reply
  4. 15

    Delphin

    Ein vernünftiger Ansprechpartner ist die mezis.de
    Mein Essen Zahl’ Ich Selbst !

    Ärzte, die auf die Unterstützung verzichten…

    Viel Glück

    Delphin aus München

    Reply
  5. 14

    Erwin

    Wer ist tot und wer lebendig ?

    Der spirituelle Blick sieht Dinge anders – (Unser Leben im Jenseits 1) :

    Reply
    1. 14.1

      Erwin

      Wir sind Terranauten und stehen mit den Engeln in ständiger Verbindung – (Unser Leben im Jenseits 2)

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        @Erwin

        Als kleines Kind hatte ich immer eine blühende Fantasie, tendenziell war ich eher ein Einzelgänger, der ein Freund aus der Nachbarschaft hatte.

        Der hat aus sein Zelt, Raumschiff Enterprise gemacht, sprich der muss künstlerisch sehr begabt gewesen sein.

        Weil als ich Kind war, gab es ja schon solche Folgen.

        https://www.youtube.com/watch?v=wgPWVqD0cgo

        Dann noch das.

        https://youtu.be/mDowitqL1Rc?t=28

        Bis ich in die Lehre kam, mit 15 Jahren.

        Da habe ich zum erstem erkannt, wie einfältig und kaputt die doch alle sind.

        Komischerweise hatte ich immer das Gefühl, das meine innere Stimme, von wo anders kam, wenn man schon an Engel glauben möchte.

        Aber wie gesagt, die lauern ja nur darauf, jemand in die Anstalt zu sperren, sprich man ist schizophren oder so.

        So gesehen muss man mit der inneren Stimme eines Engels, eben sehr vorsichtig umzugehen zu können, eher müssen.

        Ich bin ja nur die Hülle, aber welcher Engel mit dem IQ, von 164, treibt da sein Spiel mit mir?

        Wenn ich das nur wüsste.

        Nun ja?

        Gruß Skeptiker

        Reply
  6. 13

    Lichtwesen

    Damit hat auch die “CSU” Selbstmord begangen und dieser Wichtigmacher Söder hat ALLES noch verschlimmert.
    Sollten die “Wahlen” ehrlich geführt und ausgezählt werden, würde die “CSU” mit viel Glück auf 15 % kommen, so sauer ist der Bürger bereits!

    http://brd-schwindel.ru/soeders-teure-grenzpolizei-verhindert-null-illegale-einreisen/

    Reply
    1. 13.1

      arabeske-654

      Die kommen ja auch nicht über die bayrische Grenze, sondern über den Leipziger Flughafen.
      Eine Bekannte von mir ist beim Grenzschutz, die empfängt die jeden Abend in Leipzig und lässt sich von denen anspucken.

      Reply
      1. 13.1.1

        Lichtwesen

        Ist mir auch bekannt, arabeske und die Mitarbeiter dieser Gallerie holen sie wahrscheinlich noch vom Flughafen ab um ihnen ganz stolz zu erklären, wem sie alles schon gefeuert haben, weil sie gegen “Flüchtlinge” sind!

        https://www.mmnews.de/vermischtes/94165-leipzig-gallerie-wirft-kuenstler-raus-weil-er-afd-nah-ist-arte-tritt-nach

        Jeden Tag werden in diesem Terror – System mehr Menschen vor vollendete Tatsachen gestellt und müssen bitter erkennen, WO sie leben! Aber dadurch wachen auch immer mehr andere Menschen auf und es werden immer mehr die sich den Mund nicht mehr verbieten lassen!!!

        https://www.anbruch.info/der-fall-axel-krause/

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Skeptiker

          @Lichtwesen

          Na dann bleibt ja nur zu hoffen, das die, die immer mehr werden, eben nicht zur Wahl gehen.

          Schon ist Deutschland gerettet.

          Jüdische Organisationen rufen zum Engagement gegen die AfD auf: Zentralrat der Juden

          https://youtu.be/FSg61Ih487M

          Ich sage ja, die AFD ist eine ganz schlechte Alternative, lieber Mutti Merkel wählen, schon ist die Welt in Ordnung.

          Geil Merkel.

          https://youtu.be/L3OM2v-XptI?t=225

          Gruß Skeptiker

    2. 13.2

      Erwin

      Wir, wir sind das Volk !

      Reply
  7. 12

    Tiger222

    Hier etwas zum Thema Gesundheit und Hilfe durch Zahlen

    http://www.willikarl.at/Heilzahlen.pdf

    Reply
  8. 11

    Erwin

    Zuwanderungsgesetz ist Volksverarschung

    Reply
    1. 11.1

      arabeske-654

      Es gibt kein Recht auf Zuwanderung. Das wäre als würde ichmir das Recht einräumen mich bei Deiner Familie einzuquartieren.
      Wer sich solche Rechte anmßt, ist auf Krieg aus.
      Weil es ganz einfach eine feindliche Übernahme des Lebensraumes eines angestammten Volkes ist.
      Es gibt kein Recht dazu, weil es ein kriegerischer Akt ist.

      Reply
      1. 11.1.1

        Gernotina

        Auf den Punkt !

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Adrian

          War gestern in Afrika, äähhh tschuldigung in EHEMALS Zürich …
          so fremd war ich noch nie in dieser Stadt …

          Ein kleiner Trost für Skepti; die bösen Juden sind eindeutig in einer sich RASANT vergössernden MINDERHEIT !!!
          Und sind noch STOLZ darauf in dieser Stadt 180 Sprachen zu sprechen !!!
          Da verstehe doch der eine mal den andern … hahahaha
          aber fickficki das geht …

          Verlorenes Land, verlorene Stadt, verratenes Volk …
          Bastardisierung geglückt. BRAVO!!!

        2. 11.1.1.2

          arabeske-654

          “Würden die geistigen Grundlagen der heutigen Judenherrschaft: ‘Eigennutz vor Gemeinnutz’ und ihre stofflichen Machtmittel, das System der jüdischen Bank-, Anleihe- und Kreditwirtschaft bestehen bleiben, auch nach der Austreibung der Juden, so würden sich genug Judenbastarde oder auch ‘Normaldeutsche’ in ihrer elenden Rassenmischung finden – an die Stelle der Juden treten, und sie würden gegen das eigene Volk nicht geringer wüten, als es heute die artfremden Juden tun, – und vielleicht würden wir sogar manchen ‘Antisemiten’ dann an den Stellen sehen, wo vorher der Jude saß.”

        3. 11.1.1.3

          Skeptiker

          Ja.

          Asylwahnsinn in Hamburg – Es läuft nach Plan! (Kurzfassung)

          https://youtu.be/WlSyU33LHD4

          Aber da wollen die ja noch für 25.000 Nichtdeutsche Wohnungen bauen, ich meine die Bolschewiki von der SPD.

          Und das gilt als Naturschutzgebiet.

          Wie gesagt, Hamburg ist nicht das Tor zur Welt, sondern durch Dressur der Juden, wird Hamburg zum Tor der Hölle.

          Das gibt ja auch Gerüchte, das Olaf Scholz, das Gesetze ändern will, um alle Grundeigentümer enteignen zu können, damit genug Wohnraum, für die Nichtdeutschen überhaupt erschaffen zu können.

          Und das alles auf Lasten der noch Steuer zahlenden Deutschen.

          Wer hätte das gedacht, das der Volkstod der Deutschen so einfach durchzusetzen ist.

          Gruß Skeptiker

        4. 11.1.1.4

          arabeske-654

          Tja Skepti, Du hättest doch mal drank denken können, als Du wählen warst.
          Du hast doch JA gesagt zur Fremdbestimmung und die hat den richtigen für ihre Interessen ausgesucht.

        5. 11.1.1.5

          Sehmann

          Skepti hat doch Jahrzehntelang nicht gewählt, erst das letzte mal wieder.

          Hätte er beim letzten mal nicht gewählt wär alles gut – so ein Blödsinn.
          Hätten die Nichtwähler national denkende Menschen gewählt anstatt zuzusehen, wie diese in den Knast geworfen wurden, wäre es niemals so weit gekommen, das ist die richtige Antwort.

          Aber du willst ja die Revolution – wann ist es denn so weit? Ach so, fällt aus, weil Sehmann und Erwin und Skepti die AfD gewählt haben, alles klar.
          Weit mehr als 70% wollen dieses System (ich gehöre nicht dazu) wieso soll sich etwas bessern, wenn die Kritiker dieser Politik nicht zur Wahl gehen?

        6. 11.1.1.6

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Mach Dich nicht lächerlich.

          Ich habe mit 18 Jahren mal die SPD gewählt, danach bin ich nicht zur Wahl gegangen, weil mich das überhaupt nicht interessiert hat, oder ich eher der Meinung war, das ist mir eh alles zu blöde.

          Wenn ich überhaupt mal das Bedürfnis hatte, eben die AFD zu wählen, lag es dran, das die mir das Gefühl gegeben haben, das es eben noch nicht zu spät ist.

          Aber früher oder später werden die auch Dein Dorf assimilieren, wo Du noch glücklich fernab aller Musels und Molukken, wohl noch lebst.

          Bis Du erkennst.:

          https://www.youtube.com/watch?v=3867yZAAST8

          Das man lieber doch die AFD, gewählt haben zu müssen, um schlimmeres zu verhindern.

          Aber wie gesagt, Du wolltest es ja nicht anders.

          So gesehen bist Du Schuld daran, eben nicht zur Wahl gegangen zu sein.

          Gruß Skeptiker

        7. 11.1.1.7

          Adrian

          Was nützt eine zahnlose und willige Nationalpolitik der Augenwischerei,
          wenn im Hintergrund NICHT-Regierungsorganisationen Beschlüsse fallen von denen wir nur die schon gemachten Tatsachen kennenlernen müssen.
          Frei nach dem Motto: Vogel friss oder stirb auch wenn das Menüe nicht schmeckt.

          Die UNO als der grösste Volksverräter weltweit.
          Und wer hat’s abgesegnet?
          Dar Vati(kann) alles.

        8. 11.1.1.8

          arabeske-654

          Skeptiker, was ist daran lächerlich, wenn ich sage, Du stützt damit die Fremdherrschaft?
          Das ist doch eine prizipielle Frage. Solange der Status Quos nicht klar ist, ist es eine Dummheit und das Versäumnis sich zu informieren.
          Wenn aber die Umstände bekannt und das System der Fremdherrschaft erkannt ist, dann ist es doch moralisch widerwärtig das zutun.
          Wer die Fakten kennt und deutschen Blutes ist kann die BRD nicht unterstützen, zumindest wenn er reinen Herzens ist.

    2. 11.2

      arabeske-654

      Es gibt nur einen, der die Tore der Fest weit öffnet um die Belagerungstruppen stürmen zu lassen – der JUDE.

      Reply
  9. 10

    Erwin

    Curio (AfD): „Regierungspolitik ist eine Kampfansage ans eigene Volk!“

    Reply
    1. 10.1

      arabeske-654

      Die BRD ist die völkerrechtswidrige interventionistische Blockade der Souveräntität des Deutschen Volkes und damit des Deutschen Reiches, durch die alliierten Besatzungmächte, legitimiert durch den freiwilligen Verzicht des Deutschen Volkes, mittels Teilnahme an Wahlen der BRD, in Unkenntnis dieser Tatsache.
      Zur Täuschung des Deutschen Volkes behauptet diese Organisation Staat zu sein und wurde staatsähnlich organisiert. Sie ist teilidentisch mit dem Hoheitsgebiet des Deutschen Reiches, der Gesetzgebung des Deutschen Reiches und den Hoheitszeichen des Deutschen Reiches, um den Betrug zu verschleiern, das sie selbst nicht das Deutsche Reich ist und in keiner Rechtsbeziehung zum Deutschen Reich steht.

      SIe hat kein Volk, somit keinen Gesetzgeber, keine Legislative, Keine Regierung, Kein Parlament.
      Teil das bitte mal dem Herrn Curio (AfD) mit.

      Reply
      1. 10.1.1

        Erwin

        Experten voran ! :

        Kontakt :

        Dr. Gottfried Curio, MdB

        Platz der Republik 1

        11011 Berlin

        oder :

        E-Mail: gottfried.curio@bundestag.de

        Reply
        1. 10.1.1.1

          arabeske-654

          Der Mann ist Doktor seines Zeichens. Kommt er da nicht selbst drauf oder will er da nicht selbst drauf kommen?
          Was treibt ihn denn an, Halbwahrheiten zu erzählen?

        2. 10.1.1.2

          Erwin

          Dr. Gottfried Curio ist Mathematiker / Physiker und kein Völkerrechtler / Staatsrechtler !

          Nach dem Abitur am evangelischen Gymnasium zum Grauen Kloster in Berlin studierte Curio als Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes Physik und Mathematik an der Freien Universität Berlin und der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

          1984 schloss er sein Studium mit einer zahlentheoretischen Diplomarbeit ab (Periodenvermutung für Modulformen vom Gewicht 2). In seinem Fachgebiet theoretische Elementarteilchenphysik wurde er an der Humboldt-Universität zu Berlin mit einer 1997 publizierten Dissertation zum Thema N=2 String-String Duality and Holomorphic Couplings promoviert. Auch die Habilitation Curios erfolgte an der HU-Berlin.

          Bis 2004 war Curio als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Humboldt-Universität zu Berlin tätig; unterbrochen von einem Forschungsaufenthalt zur Stringtheorie von Januar 1996 bis Juni 1999 am Institute for Advanced Study in Princeton, USA. Anschließend war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter sowie in einer mehrjährigen Lehrstuhlvertretung am Arnold Sommerfeld Center der Ludwig-Maximilians-Universität in München tätig.

          Hinzu kam ein abgeschlossenes Studium der Musik (Komposition, Kirchenmusik) an der Hochschule der Künste Berlin.

          Weitere Tätigkeiten waren: Korrepetitor, Kirchenmusiker, Leiter von Musiktheater-Ensembles sowie Komponist.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Gottfried_Curio

        3. 10.1.1.5

          arabeske-654

          Reicht schon Erwin, mehr muß ich nicht wissen.
          Curio ist ein quantemechanisierter Feenstaubfänger, der Mutter Natur für eine Drogennutte hält, die mit einem Sack voll Zauberpartikel und einem Taschenrechner unterwegs ist.
          Da hat er’s selbstverständlich nicht so mit der Wahrheit.

          Aber schön quasseln kann er, und das gefällt Euch ja.

        4. 10.1.1.6

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Dafür kannst Du ja gut Schreiben und das gefällt uns ja auch.

          So gesehen ist ja alles in Lot.

          https://www.youtube.com/watch?v=gxIe7p5MkFg

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        5. 10.1.1.7

          arabeske-654

          Ja, vielleicht sollte ich für Curio die Reden schreiben?

        6. 10.1.1.8

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Ja mach das ruhig.

          Reinkopiert.

          ============
          Übergeordnete politische Ziele:

          Wiederherstellung vollständiger staatlicher Souveränität Deutschlands
          (Hoheit über Staatsgrenzen, Geldpolitik, Recht)

          Wiederherstellung des Staatsbürgerschaftsrechts nach Abstammung;
          keine doppelte Staatsbürgerschaft als Regel, keine Staatsbürgerschaft für Anhänger Grundgesetz-widriger Ideologien; Abwehr fortschreitender Islamisierung

          Wahrung der historisch gewachsenen kulturellen Identität Deutschlands

          Bildungsreform: Wiederherstellung von zukunftsfähigen Standards

          Hier weiter.
          https://www.gottfried-curio.de/

          =================
          Aber das gibt ja auch die These, wenn man der Wahrheit zu nahe kommt, wird man verunfallt.

          So wie hier, ein alter Film.

          Leider gibt es das nicht mehr auf Deutsch.

          https://youtu.be/HvvnhXXnqv4?t=6800

          I wie Ikarus (Originaltitel: I… comme Icare; Verweistitel: Der Spürhund) ist ein Spielfilm des französischen Regisseurs Henri Verneuil aus dem Jahr 1979. Der Handlung des Films liegen das Attentat auf John F. Kennedy sowie Ermittlungen eines Staatsanwalts zu Grunde, der an den Ergebnissen der eingesetzten Untersuchungskommission zweifelt und einem Geheimdienstkomplott auf die Spur kommt.

          Hier weiter.
          https://de.wikipedia.org/wiki/I_wie_Ikarus

          Aber nun bin ich bei 3 Quellen.

          Henry Kissinger und „Wer regiert die Welt?“

          Präsident Clintons Gedanke von den Führungspartnern USA und Deutschland war nicht gerade weise, denn dies ist eines jener Schlagworte, die nichts Gutes bringen. – Tatsächlich treibt dieser Gedanke alle auf die Barrikaden, denn letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern.“

          Gruß Skeptiker

      2. 10.1.2

        arkor

        Freundschaftsanfragen
        Alle anzeigen

        Donna Smith
        11 gemeinsame Freunde
        Freundschaft bestätigen

        纪怀特
        3 gemeinsame Freunde
        Freundschaft bestätigen

        Александра Исакова
        8 gemeinsame Freunde
        Freundschaft bestätigen
        Deutsch · English (US) · Türkçe · Español · Português (Brasil)
        Datenschutz · Impressum/AGB/NetzDG · Werbung · Datenschutzinfo · Cookies ·
        Mehr
        Facebook © 2018

        Armand Korger
        2 Min ·
        Mein Gückwünsch an das amerikanische Volk, welchem nicht nur eine schöne sondern auch intelligente Frau als First Lady zugefallen ist.
        Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte und ich denke das die First Lady in Kleidung der Kolonialzeit die Zeichen der Zeit sehr passend ins Bild setzt, denn wir stehen vor einer Zeit des Neokolonialismus Afrikas, welche unabdingbar für das Überleben der europäischen Völker und weißen Völker sein wird.
        Die afrikanischen Länder haben durch ihr Handeln und Nichthandeln gezeigt, dass sie nicht in der Lage sind ihren Pflichten nachzukommen und mit dem Strom der Illegalen nach Europa wurde die Hoheit über ihre Rechte, ihre Staatlichkeit zur Frage gestellt, da die Problem Afrikas nun zu faktischen rechtlichen Problemen Europas wurden, welche wir Europäer zu lösen haben.

        Wir stehen also vor einer Zeit in der wir zur Intervention in Afrika gezwungen sein werden die Geschicke der afrikanischen Völker über unbestimmte, wahrscheinlich sehr lange Zeit führen werden müssen und die Vorgaben und Regeln zur Entwicklung Afrikas geben werden.

        Wir stehen in diesem Zuge gleichermaßen vor einer unvermeidbaren Austragung eines Konfliktes zwischen den “Zivilisationen”, der Kulturen, in dem es um die Lösung der unlösbaren Fragen zwischen den Kulturen, kommt. Konflikte, welche mit der Geburt durch ihre unsäglichen geistigen Väter, bereits zu ihrem Ende festgelegt waren.

        All dies ist nicht, was ich oder wir uns wünschen, sondern was uns aufgezwungen ist und wir haben uns damit zu konfrontieren, denn es ist unausweichlich.

        Es muss sich verbinden, was in seinem Wesen verbindbar ist und sich gegen das behaupten, was mit dem Wesen unverbindbar ist.

        Armand Hartwig Korger
        Deutsches Reich

        https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1851180878283855

        https://www.welt.de/icon/mode/article181789676/Stilkritik-Melania-in-Afrika-mit-Tropenhut-und-Schlangenhaut.html

        Reply
        1. 10.1.2.1

          arkor

          hallo Maria, war ein Versehen, dass dieser Kommentar hier landet. Ich finde Rainer Nießen hat es verdient, dass dies auch wirklich seinem Anliegen verbleibt und lösche es bitte. Entschuldige den Aufwand.
          armand

  10. 9

    Kruxdie

    Nach den vielen Kommentaren an Reiner Niessen auch von mir einer, will ja nicht themenfremd (engl. “off topic”, Abk. OT) sein:
    Herr Niessen, es ist gut, was Sie gemacht habe mit Ihrem Bios Logos und daß Sie vorhaben, weiter gegen die Pharma zu agieren.
    Liebe Grüße
    Kruxdie

    Reply
  11. 8

    Erwin

    GOTT HEILT DICH !

    Reply
    1. 8.1

      hardy

      Heilige Narren: 22 Lebensbilder

      https://books.google.de/books?id=69t4DAAAQBAJ&pg=PT42&lpg=PT42&dq=jesus+d%C3%A4monen+austreiben+da+schlugen+sie+ihn+bibel&source=bl&ots=vjnloMf-2N&sig=z3IwY_Ln04DxppXOlTKMWkr3Uyk&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwi20vX36vHdAhUMBsAKHSvIAX44FBDoATAAegQICRAB#v=onepage&q=jesus%20d%C3%A4monen%20austreiben%20da%20schlugen%20sie%20ihn%20bibel&f=false

      Geisterbeschwörer missbrauchen den Namen Jesus
      13 Im ganzen Land gab es jüdische Geisterbeschwörer, die umherzogen und böse Geister austrieben. Einige von ihnen versuchten Dämonen dadurch auszutreiben, dass sie über den Besessenen den Namen Jesu aussprachen. Sie sagten: »Wir beschwören euch bei dem Jesus, den Paulus predigt!«

      14 So trieben es auch die sieben Söhne des jüdischen Hohenpriesters Skevas.
      15 Doch der Dämon verhöhnte sie: »Jesus kenne ich, und von Paulus habe ich gehört. Aber wer seid ihr?«
      16 Dann stürzte sich der Besessene auf sie, warf sie zu Boden und überwältigte sie, so dass sie schließlich alle nackt und verwundet aus dem Haus fliehen mussten.

      17 Bald wusste ganz Ephesus – Juden wie Griechen – von diesem Vorfall. Alle waren zutiefst erschrocken, und der Name des Herrn Jesus wurde nun überall gelobt.
      18 Zahlreiche Christen bekannten jetzt offen, was sie früher getan hatten.
      19 Viele von ihnen brachten ihre Zauberbücher und verbrannten sie in aller Öffentlichkeit. Man schätzte den Wert auf 50000 Silberstücke.
      20 So erwies die Botschaft des Herrn ihre Macht, und immer mehr Menschen glaubten daran.

      https://www.combib.de/bibel/lb/apos19.html

      Reply
  12. 7

    Skeptiker

    Eben habe ich das hier gelesen.

    SOS!

    Von Zeitzeuge / 5. Oktober 2018 / Zeitzeugen-Archiv / 6 Kommentare
    Verehrte Leserschaft und nationale Blogger,

    ich habe sehr lange dafür gebraucht, mich dazu durchzuringen, Gleichgesinnte hier öffentlich um Mithilfe zu bitten, was ich hiermit nun aber tun möchte, da die Kälte allmählich Einzug erhält und ich dem kommenden Winter, im Gegensatz zu letztem, nichts entgegenzustellen habe.

    Worum es geht: Ich befinde mich mit meinem bald 15 Jahre alten Hund seit September letzten Jahres wegen „Eigenbedarf“ und den fehlerhaften Ratschlägen meines Anwaltes mir gegenüber in einer skurilen Gerichtsverhandlung mit meinem Vermieter buchstäblich auf der Straße, was auch der Grund dafür ist, daß der Betrieb dieses Blogs ruht.

    Lange war ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in meiner Heimat Schleswig-Holstein, doch mit Hund und negativer Schufa, hinzu mit dem Maximum des Existentminimums als Einkommensgrenze, erfolgten selbstverständlich stets Absagen.

    Meine ohnehin nur spartanische Habe von einst hat sich seit dem unfreiwilligen Auszug nochmals auf ein absolutes Minimum, das Allernötigste, reduziert und muß nun in und auf einem bald 19 Jahre alten, dreitürigen Kleinstwagen passen, welchen ich zwar bestmöglichst zu einem „Nanowohnmobil“ zweckentfremdete, dieser aber natürlich nicht zum dauerhaften Verbleib als Ersatzwohnung geeignet ist.

    Das keine-Wohnung-haben stört mich längst nicht mehr, aber (durch die Fenster im Auto) keinerlei Privatsphäre und damit kein Alleinesein mehr verspüren zu dürfen, das nagt nach einem Jahr mittlerweile sehr stark an meinem geistigen Wohlbefinden bzw. Gleichgewicht. Mal ganz abgesehen davon, daß ich deshalb kaum die nötige Ruhe durch einen einigermaßen erholsamen Schlaf finde, der im Durchschnitt zwischen drei und vier Stunden beträgt, wenn überhaupt.

    Hier weiter.
    https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2018/10/05/sos/

    ==============
    Das ist ja seine Seite.

    Das ZZ-Archiv
    Das Zeitzeugen-Archiv verbotenen Wissens – Wo Quellen der geschichtlichen Wahrheit über Deutschland versiegen, müssen und werden neue entstehen…

    https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/

    Als Deutscher in Deutschland ist man im Arsch, die ganzen Sozialleistungen kriegen doch nur die Nichtdeutschen,
    egal wie kriminell die sind.

    Aber das nennt sich wohl Menschenrechte, Demokratie und Freiheit.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  13. 6

    arabeske-654

    IV Vitamin C Stops the Growth of Some Aggressive Forms of Cancer

    High-dose vitamin C has been studied as a treatment for patients with cancer since the 1970s. It can completely shut down specific types of tumors. According to a new study from Weill Cornell Medicine investigators, scientists could one day harness vitamin C to develop targeted treatments.

    Vitamin C has a broad spectrum antioxidant function with the ability to protect cell structures and DNA from free radical damage. It is remarkably safe even in enormously high doses. Compared to commonly used prescription drugs, side effects are virtually nonexistent. No matter how high the concentration, vitamin C does not harm healthy cells. Yet, through an array of enzymatic and metabolic reactions, vitamin C has an impressive ability to protect and treat a wide range of diseases, including cancer.

    http://www.renegadetribune.com/iv-vitamin-c-stops-the-growth-of-some-aggressive-forms-of-cancer/

    Reply
    1. 6.1

      Kruxdie

      Problems with cancer? Just check out the reasons and get the knowledge of “german healknowledge”, in german “Germanische Heilkunde”. And visit a “study circle”, in german “Studienkreis”.
      https://www.germanische-heilkunde.at/startseite.html

      Reply
    2. 6.2

      Falke

      Hier auch was interessantes zu Vitamin C bei Krebs. So viel ich weis ist das seit 13 Jahren bekannt. Also diese Studie wurde im NIH/Nationalen Gesundheitsinstitut in Bethesda durchgeführt.

      Gruß Falke

      https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/gesunde-waffe-gegen-krebs-vitamin-c/

      Reply
      1. 6.2.1

        arabeske-654

        Wie Du liposomales Vitamin C selbst herstellen kannst…

        http://ypsi.de/wie-du-liposomales-vitamin-c-selbst-herstellen-kannst/

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Falke

          Auch ein guter Hinweis. Bei Nahrungsergänzungen muss man aufpassen. Da ist viel künstlicher Dreck auf dem Markt was sich sogar nachteilig auswirken kann. Da geht es auch nur um Knete machen.

          Gruß Falke

        2. 6.2.1.2

          arabeske-654

          Große Mengen Vitamin-C kann man nur so aufnehmen. Oral funktioniert das nicht. Das gibt Flitzekacke und alles fliegt zum Auspuff wieder raus.

        3. 6.2.1.3

          Falke

          Stimmt Arabeske, große Mengen geht nicht oral. Wenn ich mich recht erinnere ging es um ca. 200g bei der Studie. Aber 10- 20g täglich geht. Habe ich selbst getestet. Man muss es langsam hochfahren. Linus Pauling hatte meines Wissens 40g täglich konsumiert. Aber Vitamin C in Verbindung mit anderen Mineralien und Spurenelementen/Synergien sind effektiver.

          Gruß Falke

        4. 6.2.1.4

          Skeptiker

          Dank meiner guten Erziehung, habe ich von meiner Oma immer das hier bekommen.

          Rotbäckchen TV Werbung aus den späten 60er Jahren

          https://www.youtube.com/watch?v=DLgodmcChO8

          Plötzlich sah ich so aus.

          https://www.youtube.com/watch?v=mL24xiL-bRI

          Um davon unterzukommen, musste ich erst mal zu ganz anderen Medikamenten greifen, ich meine um Abzubauen.

          https://www.youtube.com/watch?v=Fjn8shRtSKg

          Gruß Skeptiker

      2. 6.2.2

        Tiger222

        Bitte doch seriös zum Thema sich äußern.
        Der 2 fache Nobelpreisträger Linus Pauling hat täglich 18 Gramm eingenommen.

        https://www.naturepower.de/vitalstoff-journal/aus-der-forschung/vitamine/vitamin-c-die-wahrheit-ueber-das-wichtigste-aller-vitamine/

        Leider wird auch viel Blödsinn zum Thema künstliches Vitamin C geschrieben. Man sollte wissen, es gibt mehrere Formen. l-(+) Ascorbinsäure ist die welche man nehmen sollte.

        Dann solte die Menge über den Tag verteilt eingenommen werden, am besten nach den Mahlzeiten.

        https://www.onkopedia.com/de/onkopedia/guidelines/vitamin-c-hochdosiert/@@view/html/index.html

        Es gibt auch Infusionen bei Bedarf.

        Reply
        1. 6.2.2.1

          Falke

          Also 18g aha Ich weiß nicht mehr wie ich auf 40g komme. Es ist schon einige Jahre her als ich davon gehört oder gelesen hatte. Möglicherweise verwechsle ich da auch was.
          Aber danke für die Links. Sehr interessant das zu lesen. Vieles davon ist mir ja bekannt. Ich hatte mich damit schon vor einigen Jahren beschäftigt auf Grund eines Hinweises von einem Bekannten.

          Gruß Falke

        2. 6.2.2.2

          Tiger222

          Hallo Falke,
          da vewechselt Du nichts, auch die 40g finden sich in den Links wieder. Pauling soll diese auch einige Zeit zu sich genommen haben.
          Um die Säure abzuschwächen kann man etwas Natron mit ins Wasser geben.
          Ich mache zur Zeit eine Kur, 12g über den Tag verteilt.
          Nur am Abend nicht zu spät, sonst könnte es zu Schlafproblemen kommen, da Vitamin C sehr energetisch ist.

          Heil und Segen

        3. 6.2.2.3

          Falke

          Hallo Tieger 222,

          also hatte ich es doch richtig irgendwo im Hinterkopf. Ja stimmt so nach 18 Uhr sollte man nichts mehr zuführen. Das wäre so ähnlich wie Gas geben beim Fahrzeug. 🙂

          Dir und Allen einen schönen Sonntag.

          Gruß Falke

      3. 6.2.3

        Bettina

        Das Problem bei hochdosiertem künstlichem Vitamin C hab ich vor vielen Jahren schon beobachten können, während meiner Mitgliedschaft bei einem Verein, der auf seltsame Pyramiden-Machenschaften (Schneeballsystemen) berute.
        Da sind auf einmal die Oberen weggestorben wie die Fliegen.

        Mein Fazit dadurch: “Allein die Dosis macht das Gift!”

        Reply
  14. 4

    Atlanter

    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

    Reply
  15. 3

    Erwin

    Die Tricks der Pharma Industrie :

    Dokumentation von Kurt Langbein

    Reply
  16. 2

    Raul Lopez

    Wann befasst sich der Verfassungsschutz endlich mit wichtigeren Themen. Zum Beispiel gigantischer Betrug der Banksters an den Ossis.
    Beim Tag der Deutschen Einheit hat der Rundfunk die Chance verpasst endlich einmal den gigantischen Betrug aufzuarbeiten.
    Über die DDR und Wiedervereinigung werden sehr viele Lügen und Desinformationen verbreitet .
    Alles zum Wohle der Finanzindustrie:

    “15 Jahre Währungsunion: Wie sich westdeutsche Banken auf unsere Kosten an fiktiven DDR-Krediten bereicherten ”
    http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/schulden-ohne-suehne/620948.html

    “Kosten der deutschen Einheit sind viel teurer als zunächst angenommen. Die Bundesregierung verschleiert die wahren Kosten der Wiedervereinigung”
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/1-5-billionen-euro-deutsche-einheit-noch-viel-teurer-1178937.html
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/expertenschaetzung-deutsche-einheit-hat-fast-zwei-billionen-euro-gekostet-12922345.html

    Fiktive Schulden wurden der DDR aufgebürdet
    http://www.heise.de/tp/artikel/36/36931/1.html

    Russische Parlament prüft ob DDR eine völkerrechtswidrige Annexion durch BRD war
    http://www.heise.de/tp/artikel/43/43999/1.html

    Zudem empfehle ist die ZDF Doku “„Beutezug Ost – Die Treuhand und die Abwicklung der DDR“” sehr zu empfehlen

    Für den ehemaligen Bürgerrechtler, Werner Schulz, steht fest: “Die westdeutschen Banken haben den größten Reibach gemacht, weil sie das gesamte Finanzwesen der DDR mit einem Schlage bekommen haben und damit sämtliche Verbindlichkeiten, also sämtliche Altschulden, die in einer gewissen Weise natürlich unglaublich aufgewertet worden sind durch die Währungsunion.”

    Das mit der ANERKENNUNG der DDR-ALTSCHULDEN war ein riesiger Betrug zu Gunsten der WESTERN VERWERTUNGSGEMEINSCHAFT!
    Denn die Inlandsschulden hätte ALLE gestrichen werden können, da die VOLKSEIGENEN KOMBINATE bei der VOLKSEIGENEN DDR-STAATSBANK “verschuldet” waren. Aber genau diese Phantomschulden wurden PRIVATISIERT! UND hoch verzinst! Das RENTIERTE sich für die Hütchenspieler ganz wunderbar! Und Mitteldeutschland wurde damit deindustralisiert und menschlich ausgeblutet. Nur die paar Auslandsmilliarden Schulden hätten übernommen werden müssen!

    Ein gigantischer Betrug, für dessen Aufrechterhaltung Leute wie Herrhausen und Rohwedder sterben mussten!

    Reply
    1. 2.1

      Skeptiker

      @Raul Lopez

      Du schreibst:

      “Ein gigantischer Betrug, für dessen Aufrechterhaltung Leute wie Herrhausen und Rohwedder sterben mussten!”

      Wie soll man das verstehen?

      Hier steht.

      Alfred Herrhausen (Lebensrune.png 30. Januar 1930 in Essen; Todesrune.png 30. November 1989 in Bad Homburg vor der Höhe) war ein deutscher Betriebswirt und Vorstandssprecher der Deutschen Bank. Von 1978 bis 1988 war Herrhausen Teilnehmer der Bilderbergerkonferenzen.[1]

      weiter.

      „Der Ausfall eines Schuldners wie Brasilien hätte zum damaligen Zeitpunkt einige US-Großbanken an den Rand des Zusammenbruchs gebracht. […] Die Herausforderung der US-Finanzhegemonie, derer sich Herrhausen bewußt gewesen sein muß, wird auch in einer Rede augenfällig, die Herrhausen nicht mehr halten konnte, weil er vorher ermordet wurde. Am 4. Dezember 1989 wollte er bei der Arthur-Burns-Gedächtnisveranstaltung der „Atlantik-Brücke“ sprechen. […] So unverfänglich diese Ausführungen auf den ersten Blick auch klingen mögen, sie bergen Sprengstoff in sich, weil Herrhausen hier einen vom US-Finanzdiktat – für die Internationaler Währungsfonds (IWF) und Weltbank stehen mögen – unabhängigen Weg ins Spiel brachte. Nicht zu Unrecht kommentieren die Autoren des ‚RAF-Phantoms‘: ‚Selbstverständlich berührten Herrhausens Initiativen zumindest den Geist des Abkommens von Jalta […] Die in Jalta vorgenommene Aufteilung des Kontinents in bestimmte Einflußzonen war über Nacht ungültig geworden, und mit dem wiedervereinigten Deutschland, seiner Wirtschaftsmacht und geographischen Lage, betrat plötzlich ein neuer Global oder Continental Player die Szene, bereit, die Lücke nach dem Zusammenbruch des Systems von Jalta auszufüllen. Das wurde im Ausland, insbesondere in den Jalta-Staaten, mit Aufmerksamkeit registriert.‘ Nach dem Tode Herrhausens wagte kein Mitglied seiner Zunft mehr, die IWF-Politik so in Frage zu stellen, wie es Herrhausen getan hat.“[3]

      Bereits zwei Jahre zuvor war der deutsche Politiker Rudolf Heß kurz vor seiner bevorstehenden Freilassung von englischen Besatzern ermordet worden. Kurz nach dem Tod Alfred Herrhausens wurde dann am 1. April 1991 der Vorsitzende der Treuhandanstalt Detlev Rohwedder erschossen, der ebenfalls einen eigenen deutschen Weg unabhängig von den imperialistischen VSA propagiert hatte. Der damaligen Mordserie fielen unter anderem auch im Februar 1985 der Industrielle Ernst Zimmermann, im Juli 1986 Siemens-Vorstand Heinz Beckurts und im Oktober 1986 der Diplomat Gerold von Braumühl zum Opfer. Ihre Mörder sind bis heute angeblich ebenfalls unbekannt.

      Zitate
      „Zwei wirtschaftspolitisch motivierte Morde haben wesentlich zur Katastrophe beigetragen, in welche die deutsche Wirtschaft in den letzten 15 Jahren gestürzt ist: Alfred Herrhausen und Detlef Rohwedder.“[4]

      Hier komplett.
      https://de.metapedia.org/wiki/Herrhausen,_Alfred

      Aber warum da Brasilien steht, obwohl es doch um Mexiko ging.

      Ab hier zu hören.

      BLACK BOX BRD (English Subs)

      https://youtu.be/wiOHaU2-oUw?t=4772

      Verstehe ich nicht so richtig.

      Meines Wissens war die UDSSR und die DDR einfach abgewirtschaftet, ihre un-kreative Planwirtschaft war doch völlig daneben.

      ==============

      Hier hört man ja sogar, Ihr kriegt sogar die alten Gebiete zurück

      Ostgebiete: Ostpreußen, Rückgabeangebot der Sowjetunion 1989

      https://youtu.be/cEukTzfL6gE?t=31

      Aber Genscher wollte das ja nicht.

      P.S. Ich habe die Ostdeutschen lieber, als die bekloppten Hamburger, nicht man mich hier falsch verstehen könnte.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  17. Pingback: Allgemeiner Aufruf von Bios-Logos-Thailand | Your Destiny Blog Consulting

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen