Related Articles

47 Comments

  1. 18

    Erwin

    Situation in Deutschland und Schweden, Trump, Russland, Afrika

    Reply
    1. 18.1

      Erwin

      Merkel, Gauck, Merbitz und die Stasi :

      Reply
  2. 17

    Skeptiker

    Was haben wir damals gelacht: 1986, also vor 32 Jahren, sagte Franz Josef #Strauss bereits das von #Merkel erzeugte Chaos voraus.

    Merkel muss weg! Eine neue Gro(ss)Ko(tz) mit der $PD ist so wenig eine #Alternative wie ein weiter so in Jamaika mit GrünGelb

    https://youtu.be/HkyNPqtNYTM

    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. 16

    Erwin

    Sebastian Schmittke. “Tag der Nation”, Berlin 3.10.2018, “Wir für Deutschland e.V.”

    Reply
    1. 16.1

      Erwin

      Wie wählt Bayern? Uli Henkel (AfD) im Gespräch

      Reply
  4. 15

    Erwin

    Jüdische Organisationen rufen zum Engagement gegen die AfD auf

    Epoch Times, 4. October 2018 Aktualisiert: 4. Oktober 2018 20:42

    Große jüdische Organisationen in Deutschland rufen zum Engagement gegen die AfD auf. “Kein Bürger dieses Landes, dem unsere Demokratie am Herzen liegt, kann sich mit dieser Partei identifizieren”, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung.

    Große jüdische Organisationen in Deutschland rufen zum Engagement gegen die AfD auf. „Kein Bürger dieses Landes, dem unsere Demokratie am Herzen liegt, kann sich mit dieser Partei identifizieren“, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung unter dem Titel „Keine Alternative für Juden“, der am Donnerstag veröffentlicht wurde.

    Die AfD ist antidemokratisch, menschenverachtend und in weiten Teilen rechtsradikal.“

    Die Erklärung ist von 17 Organisationen unterzeichnet, unter anderem dem Zentralrat der Juden, der Jüdischen Studierendenunion Deutschland und dem Jüdischen Frauenbund. Sie charakterisieren die AfD als „Partei, in der Judenhass und die Relativierung bis zur Leugnung der Schoa ein Zuhause haben“. Die AfD „sät Hass und spaltet die Gesellschaft“, heißt es in der Erklärung weiter. „Sie hetzt gegen Menschen und greift unsere Demokratie tagtäglich an.“

    Die Unterzeichner verweisen dabei auch auf die Teilnahme von AfD-Politikern an rechten Kundgebungen in Chemnitz. Dort seien Vertreter der Partei „Seite an Seite mit Neonazis, Hooligans und Pegida-Anhängern“ marschiert.

    Die AfD sei „ein Fall für den Verfassungsschutz, keinesfalls aber für Juden in Deutschland“, resümieren die Verfasser der Erklärung. Alle demokratischen Kräfte seien aufgerufen, „sich gemeinsam offen und sichtbar gegen jede Form von antidemokratischem, antisemitischem, rassistischem und völkischem Gedankengut zu engagieren“.

    Die Organisationen reagieren mit dem Papier auch auf die geplante Gruppierung „Juden in der AfD“, die am kommenden Wochenende gegründet werden soll. Dies hatte bereits in der vergangenen Woche für scharfe Kritik aus den jüdischen Gemeinden gesorgt. (afp)

    Reply
    1. 15.1

      Erwin

      Juden in der AfD feiert Gründung – Experte kann Entsetzen nicht verbergen

      Reply
    2. 15.2

      logos

      Nun, das gabs doch schon einmal, als Judea den Nazis den Krieg erklärte.

      Reply
  5. 14

    Erwin

    Warum sie den Himmel vernebeln :

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      Also ich bin beim Gequatsche 2 mal fast eingeschlafen.

      Was hat er überhaupt erzählt?

      Zumindest lege ich mich jetzt hin, um zu schlafen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        arabeske-654

        Er hat gesagt, dass es nicht darauf ankommt, ob Du eine Lösung für morgen hast aber zumindest solltest Du die Lügen von gestern durchschauen.

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Adrian

          Geil ausgedrückt, voll getroffen, Arabeske … 🙂

          Gruss Adrian

      2. 13.1.2

        Erwin

        Union im freien Fall: Nur noch 26 Prozent

        Kanzlerin Merkel verliert weiter an Zustimmung. Innerparteilich wurde ihr die Quittung für ihre Politik am 25. September mit der Wahl von Ralph Brinkhaus zum CDU-Fraktionsvorsitzenden präsentiert. In aktuellen Umfrageergebnissen laut INSA stürzt die Union weiter ab. Die Deutsche Presseagentur veröffentlichte für die einstige Volkspartei desaströse Umfrageergebnisse. Demnach liegt die Union nur noch bei 26 Prozent.

        Die AfD hat sich um einen halben Prozentpunkt verbessert und liegt jetzt mit 18,5 Prozent bei ihrem höchsten jemals im INSA-Meinungstrend gemessenen Wert. Die SPD liegt bei 16 Prozent, FDP bei 10 Prozent, Linke bei 11,5 Prozent und Grüne bei 14,5 Prozent. Union und SPD kommen zusammen nur noch auf 42 Prozent. Damit ist die Große Koalition weit von einer eigenen parlamentarischen Mehrheit entfernt. Die Union ist innerhalb von 38 Monaten von 43 auf 26 Prozent abgestürzt.

        Die CDU ist innerhalb der letzten zwei Wochen um weitere drei Prozent abgerutscht, nach dem der „Fall Maaßen“ die Union schon hatte absacken lassen, als der Bevölkerung vor Augen geführt wurde, dass Merkel selbst einen Beamten der eigenen Partei opfert, weil er die Wahrheit sagte. Doch das Ende der Fahnenstange dürfte noch nicht erreicht sein. Das Merkel-Imperium bröckelt unaufhaltsam und reißt die Parteien CDU, CSU und SPD unaufhaltsam mit nach unten.

        Denn bis vor wenigen Monaten war es für die Parteien CDU und CSU undenkbar, jemals unter dreißig Prozent zu fallen. Der zweite Höhepunkt des zusammenbrechenden Merkel-Imperiums war die Abwahl von Merkels CDU-Einpeitscher in der Bundestagsfraktion. Nach dreizehn Jahren wurde Kauder gegen den Willen der Kanzlerin abgewählt und gegen Ralph Brinkhaus, der keinerlei Lobby hat, ausgetauscht.

        Doch Merkel will weiterregieren. Sie will sich im Dezember nochmals der Wahl zum CDU-Parteivorsitzenden stellen. Merkel deutete sogar an, dass sie sich auch noch eine fünfte Amtszeit als Kanzlerin, also bis 2025 vorstellen könne. Langsam begreifen die Deutschen, dass es höchste Zeit ist, die „ewige Kanzlerin“ von ihrem Thron zu stürzen. Es hat lange gedauert, bis Merkel endlich die Quittung für ihre desaströse Politik bekommt. Immer mehr Menschen erkennen nun doch, was für ein Spiel in Berlin seit Jahren gespielt wird.

        Weiter :

        https://www.watergate.tv/union-im-freien-fall-nur-noch-26-prozent/?source=ENL

        Reply
        1. 13.1.2.1

          Skeptiker

          Die Polizisten müssen ja auch das Maul halten, aber die Wahrscheinlichkeit das die Mutti Merkel und die anderen Idioten wählen, sehe ich eher als sehr gering.

          =================

          Das Video macht ein ja richtig depressiv.

          Exklusiv: Berliner Polizist packt bei RT aus
          2. Oktober 2018
          Die Berliner Polizei registrierte 2156 Angriffe auf ihre Einsatzkräfte.

          https://youtu.be/1JVEYfzymIY

          http://brd-schwindel.ru/exklusiv-berliner-polizist-packt-bei-rt-aus/

          =============
          Aber es gibt auch gute Nachrichten.

          In den frühen Morgenstunden des 12. September wurden Bewohner der Santa Teresa Straße in Reus, der Hauptstadt der spanischen Region Baix Camp, durch laute Schreie eines auf der Straße liegenden Afrikaners aufgeschreckt, berichtet die Zeitung Diari de Tarragona. Als eine Patrouille der Guàrdia Urbana de Reus den Ort erreichte, fand sie einen Mann mit Verletzungen im Schrittbereich vor. Ein Senegalese, der Englisch sprach, aber nicht Spanisch verstand, krümmte sich auf dem Bürgersteig der Straße und schrie vor Schmerzen.

          Laut Zeugeninformationen hätte der Mann einen Hund einer auf der Straße lebenden Person getreten, worauf das Tier auf den Angreifer losging. Der Hund hätte sich dann mit seinen Reißzähnen in dessen Penis verbissen. Als der Senegalese versuchte, das Tier loszuwerden und sich dessen Schnauze entledigen konnte, wurde er auch in die Hand gebissen.

          Ein Krankenwagen kam kurz nach der Alarmierung an. Die Rettungsleute behandelten den Verwundeten und erkannten, dass der Mann ernsthafte Verletzungen an seinem Penis erlitten hatte. Das Reißen eines Teils der Haut und Wunden an Eichel und Vorhaut wurden durch den Biss des Tieres verursacht, das mit seinen Reißzähnen die Hosen durchstoßen und das Fortpflanzungsorgan im vollen Umfang erreicht hatte.

          Weiterlesen: https://www.unzensuriert.at/content/0027752-Hund-beschuetzt-Obdachlosen-mit-beherztem-Biss-den-Penis-eines-angreifenden

          Gruß Skeptiker

        2. 13.1.2.2

          Erwin

          Überlebt die Raute des Grauens die beiden Landtagswahlen in Bayern und Hessen :

          Bayerntrend: CSU fällt vor Bayern-Wahl auf Rekordtief

          Epoch Times, 4. October 2018, Aktualisiert: 4. Oktober 2018 20:47

          Die CSU kommt in der aktuellen Wahlumfrage von Infratest auf 33 Prozent

          – vor der Landtagswahl 2013 lag die CSU bei 47,7 Prozent.

          Die AfD tritt in Bayern erstmals an.

          Weiter :

          https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bayerntrend-csu-faellt-vor-bayern-wahl-auf-rekordtief-a2664390.html

        3. 13.1.2.3

          asisi1

          Für mich wäre es ein Wunder, wenn die etablierten Parteien diese Wahl nicht fälschen würden!

  6. 12

    Kruxdie

    Hinweis einer Heilerin:
    “Stibal, Vianna
    Theta Healing
    Krankheiten und Beschwerden heilen”
    https://www.kopp-verlag.de/Theta-Healing.htm?websale8=kopp-verlag&pi=A2405900&ci=%24_AddOn_%24

    Reply
  7. 10

    Bettina

    Die Todesraute spricht gerade live in Israel, lasst doch mal einen Daumen runter da:

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      Steht hier ja gerade.

      15:22 Uhr
      Merkel bekennt sich zur deutschen Verantwortung für Israel

      Schwierige Gespräche in Israel: Merkel erinnert an Deutschlands dunkle Vergangenheit

      Schwierige Gespräche in Israel

      Merkel erinnert an Deutschlands dunkle Vergangenheit
      Kanzlerin Angela Merkel hat sich erneut zur deutschen Verantwortung für eine sichere Zukunft Israels bekannt. Sie stehe dafür, dass die “immerwährende Verantwortung” Deutschlands für die Nazi-Verbrechen an den Juden weitergetragen werde, sagte Merkel nach einem Gespräch mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu in Jerusalem.

      Diese Verantwortung könne beispielsweise durch den weiteren Ausbau der Kontakte der Jugend wahrgenommen werden.
      Merkel räumte ein, dass es in Deutschland weiterhin und zum Teil sogar verstärkt Antisemitismus gebe. In diesem Zusammenhang hob sie hervor, dass die Bundesregierung einen eigenen Beauftragten für jüdisches Leben in Deutschland und den Kampf gegen Antisemitismus eingesetzt habe.
      Zugleich betonte die Kanzlerin, sie stehe weiterhin zu einer Zweistaatenlösung zwischen Israel und den Palästinensern. Sie glaube, dass dies der vernünftigste Weg für eine Lösung des Konflikts sei.

      Hier mit Mutti Merkel Video.

      https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Merkel-erinnert-an-Deutschlands-dunkle-Vergangenheit-article20653739.html

      ===================
      “Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen

      “Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun.

      Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Re-Education) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”

      Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm (Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom “deutschen” Strafrecht geschützt.)

      Quelle.
      http://web.archive.org/web/20140603092356/http://www.hansbolte.net/daww.php

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        Groko einig: Illegale Migranten dürfen jetzt für immer bleiben! – AfD-Fraktion im Bundestag

        https://youtu.be/zKtpIheciW8

        Aber das Leben ist schön in Deutschland, zumindest wenn man kein Deutscher ist.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 10.1.2

        Adrian

        Warum nur hat Merkel nicht darum gebeten wie Israel eine Mauer bauen zu dürfen und offenen Rassismus zu betreiben?

        Angela, warum vergisst du immer die WICHTIGSTEN Fragen, du Dummpfeife.

        Reply
  8. 9

    Sonnenwolf

    https://www.youtube.com/watch?v=IEO9mJTORJg

    A Quest for Truth: British East India Company & the United States

    Reply
  9. 7

    Skeptiker

    Eben habe ich das hier gefunden.

    Was ist denn mit den Juden los, werden die plötzlich gesund?

    „Der baldige Abgang Merkels und ihrer Schreibhuren ist POLITIKER- und JOURNALISTEN-STERBEN von seiner schönsten Seite“ – hier:

    Das internationale Judentum „senkt den Daumen“:

    „Merkel SCHADET Israel wie sie AUCH Deutschland GESCHADET hat.“

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/simon-wiesenthal-zentrum-merkel-schadet-israel-wie-sie-auch-deutschland-geschadet-hat-a2663023.html

    „Sie WIRD IHREN JOB bald BEENDEN“ (Dr. Ephraim Zuroff)

    Das ist das politische TODESURTEIL für Merkel und ihr LÜGEN-SYSTEM – die Kirchen, die an diesem anti-deutschen Merkel-System festhalten, bringen sich UM JEDEN KREDIT für die nächsten tausend Jahre! Sie merken noch nicht einmal, daß sich der „politische Wind“ in der Welt längst gedreht hat.

    Nach Merkels „Abgang“ wird hier „aufgeräumt“ und PATHOLOGISCHE Deutschenhasser wie die Halali werden als erste IHREN JOB VERLIEREN. Ob sie dann wohl ihr „Bundesverdienstkreuz“ zurückgibt?! Und dann versucht, ihr Herkunftsland Irak „abzuschaffen“?!

    http://brd-schwindel.ru/bundesverdienstkreuz-fuer-schuldkult-propagandisten-und-deutschlandabschaffer/

    https://de.metapedia.org/wiki/Hayali

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      arabeske-654

      “Merkel muß weg” ist nicht die Lösung unseres Problems.

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        Also wegen 4 Quellen, hier habe ich das eben gefunden.

        Das war der Alte Sack.

        https://michael-mannheimer.net/2018/10/04/fuer-ihre-intoleranz-dunja-hayali-erhaelt-den-toleranz-preis-der-evangelischen-kirche/#comment-317999

        Das Thema ist.

        Für ihre Intoleranz: Dunja Hayali erhält den Toleranz-Preis der evangelischen Kirche
        4. Oktober 2018 Michael Mannheimer 3

        https://michael-mannheimer.net/2018/10/04/fuer-ihre-intoleranz-dunja-hayali-erhaelt-den-toleranz-preis-der-evangelischen-kirche/

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 7.1.2

        Adrian

        Stimmt, Merkel ist nicht DAS Problem.

        Was heute und vor 70 Jahren geschah ist und war die RACHE des Vatikans wegen Luther!

        DAS IST DAS PROBLEM.

        Reply
      3. 7.1.3

        asisi1

        Da gebe ich Dir recht.
        Ich komme aus dem Gesundheitsbereich, war 40 Jahre selbstständiger med.Bademeister und Masseur. Diesen Gesundheitszweig hat die Politik in Verbindung mit der Ärzteschaft und Pharma regelrecht zertrümmert. Warum, weil diese Behandlungen den Menschen auf natürliche Weise geholfen hat, und zwar an Körper und Seele. Die Folgen dieser Politik kann heute jeder selber sehen: Krankenhäuser voll, Pflegeheime voll, Einkaufszentren voll mit Rollatoren und Gebrechlichen, Süchtigen -und Entzugskliniken voll usw. Das ist alles gewollt und nicht Gott gegeben.
        durch ständige Medikamentengaben wird der Wille des Menschen unterdrückt und er ist leichter zu manipulieren.

        Reply
        1. 7.1.3.1

          Irmchen

          Asisi1

          Du sprichstmir voll aus dem Herzen.
          Unsere Menschen sind krank wie auch unsere gesamte Gesellschaft und da helfen auch
          die vielen Pillen nicht, im Gegenteil!!!
          Die Schulmedizin ist das Grab unserer Menschen!!!

    2. 7.2

      hardy

      Man sollte eigentlich dieser dämlichen Dunja Halligalli die korrekte historische Wahrheit jeden Tag stündlich und stundenlang um die Ohren schlagen!
      Nieder mit diesem linksgrünversifften Gesockse!

      Reply
  10. Pingback: Gesundheit – unser höchstes Gut | V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST

  11. 6

    Atlanter

    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

    Reply
  12. Pingback: Gesundheit – unser höchstes Gut | Informationen zum Denken

  13. 5

    Gernotina

    Observatorien werden weltweit geschlossen! Gruselige UFOs bei der Sonne?

    Reply
    1. 5.1

      Zaungast

      Sehr interessant, und nach meinem Empfinden gar nicht gruselig.

      “………..sondern in den Tagen der Stimme des siebenten Engels, wenn er posaunen wird, soll vollendet werden das GEHEIMNIS GOTTES, wie er hat verkündigt seinen Knechten, den Propheten.”

      eine Vorhersage in Offenbarung 10, die mir zu Flugscheiben / UFO’s einfällt.

      Reply
      1. 5.1.1

        Sehmann

        Wahre Worte, beim Barte des Proleten.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          arabeske-654

          Proletarier, Proleten war ursprünglich ein Schimpfwort für Asoziale. Schon bezeichnend, dass Marx es benutzte um seine “revolutionäre” Masse so zu bezeichnen.

        2. 5.1.1.2

          Skeptiker

          Marx war der Stammvater des modernen Völkermordes

          https://www.youtube.com/watch?v=XDZfOxGvcRo

          So dürfte es auch nicht verwunderlich sein, das er ja…

          Die INSZENIERTE russische Revolution und die Finanzmafia

          https://youtu.be/B2NLmeync3I?t=127

          Gruß Skeptiker

        3. 5.1.1.3

          Tom

          Prolet-arier (von lateinisch proles ‚die Nachkommenschaft‘)-(Arier…kennt hier jeder)
          Marx hat einen wichtigen Begriff für sein auewähltes Volk umgedeutet, daß es nicht gegen Jene verwendet werden kann. Aus einem tief sozialen Begriff wurde ein asozialer.
          @arabeske-654, für diese Vorgehensweise gibt es viele Beispiele aber das weißt Du doch besser als ich. Hast jetzt nur noch eins mehr… 😉

        4. 5.1.1.4

          Skeptiker

          Was für ein schöner Kommentar.

          Reinkopiert.

          ========
          Adler sagt:
          4. OKTOBER 2018 UM 15:57 UHR
          Wir brauchen DRINGEND ein „ sehr sehr starkes Bündnis GEGEN linkes-UN-Recht und GEGEN linke-UN-Ordnung „ !!!

          .

          Wir brauchen DRINGEND ein sehr starkes ::

          „ Bündnis GEGEN diese ständigen links-perversen, demoralisierenden Volks-Beschimpfungen „ durch diese POTT-häßlichen und links-perversen-VolksVerhetzer_Räuber-Banden und durch schmarotzende_links-perverse-VolksBeschimpfer-VolksMÖRDER_PsychoTerror_Räuber-Banden „ von der links POTT-häßlichen-und-Schuld-belasteten-Stasi-Kriegshetzer-Lügenmüllpresse-StasiköterSekte(SS) und deren POTT-häßlichen Kopf-losen MoralTerror-SchwarzMaulHEXEN_Stasi-Räuber-Schlampen die hier NUR bei den netten-Deutschen schmarotzen wollen und diese netten-Deutschen deswegen ständig links-brutal-beschimpfen und links-brutal-beleidigen, denn deren frei erfundene links-perverse-VolksBeschimpfungen und linken_Moral-Terror gegen „ frei erfundene Einzelpersonen „ ist in Wirklichkeit eine „ bedrohende und demoralisierende Volks-Beschimpfung GEGEN die gesamte-Menschheit „ mit frei erfundenen, links-perversen-Vorwürfen — durch DIEse LINKEn-schmarotzenden-Räuberbanden/VölkerMORD_Stasi-Schlampen-Banden !!!

          Zur EWIGEN-HÖLLE mit denen, mit samt ihrer bösartigen linken-Brut und den Gewalt-bereiten linken-Wachkötern, wer weiß schon was diese parasitären links-populistisch-vergifteten-Stasi-LügenMedien-Köter-SS uns sonst noch als nächstes aufzwingen wollen, ZUR EWIGEN HÖLLE mit denen !!!
          .

          Diese linken-schmarotzenden_Kollektiv-PARASITEN sollen sich gefälligst mal selber was aufbauen, anstatt bei den viel zu netten und viel zu toleranten netten-Deutschen — . UN-dankbar zu schmarotzen !!!

          Und wenn DIEse LINKEn-PsychoTerror-Parasiten sich mal tatsächlich was selber aufgebaut haben sollten, trotz ihrer linken-Faulheit und ihrer linken-hinterlistigen-Dummheit und linkem-HASS gegen „ Recht und Ordnung „ , dann sollen diese linken-Parasiten auch jede Menge links-brutal-schwarze-Messer-Mörder und linke-VergewaltigungsNeger-Frauenhasser, die DIEse LINKEn-Parasiten hier als „Eroberungswaffe und Moral-Terror-Waffe“ missbrauchen, — hin-deportiert bekommen, die dann die Kinder der LINKEn-Machtmissbrauch-Parasiten missbrauchen/Morden und die Frauen der LNKEn-Machtmissbrauch-Parasiten missbrauchen und morden und diese LINKEn-Machtmissbrauch-Parasiten dazu auch noch ausrauben, — damit DIEse LINKEn-machtmissbrauchenden-Parasiten/LINKE_KameradenSchweine dann mal wissen wie das ist und wie ALLE sich hier fühlen wegen dem LINKEn Psycho-Krieg der linken-parasitären-Machtmissbrauchenden-Räuberbanden_Stasi-HEXEN-Stasi_VölkerMORD-Schlampen !!!

          „DIEse POTT-häßlichen, linke-Schuld-belasteten, Macht-missbrauchenden LINKEn sind ALLE viel viel viel schlimmer als Tiere es je sein könnten, drum folgt ihnen wo Ihr sie seht, denn DIEse-LINKEn-Jugend-Sekten sind ALLE viel viel schlimmer als Tiere weil diese Macht-missbrauchenden linken-Parasiten ahnungslose und links-dumme-Dorftrottel als Sprachrohr MISSBRAUCHEN für ihren linken-HASS gegen „ Recht und Ordnung „ um ihr links-perverses-Willkür-Machtmissbrauch-System und links-perverses-Gesinnungsterror-HASS-System uns aufzwingen wollen —— und um UNSER sehr schönes-Deutschland auch weiterhin durch linken Macht-MISSBRAUCH – beschimpfen, terrorisieren und ausrauben zu können“ !!!

          Das geht hier noch weiter.

          https://michael-mannheimer.net/2018/10/04/fuer-ihre-intoleranz-dunja-hayali-erhaelt-den-toleranz-preis-der-evangelischen-kirche/#comment-318034

          Gruß Skeptiker

        5. 5.1.1.5

          Adrian

          Die Schweiz sucht händeringend einen neuen Bundesrat.
          Sollte keine Frau zum Zuge kommen (z.B. Merkel),
          so sollte der neue MÄNNLICHE Bundesrat zumindest SCHWUL sein.

          So viel zu LINKEN Forderungen und Volksfrauschaft, früher Volks(herrschaft).

          Ich sag nur: Prost Demorattie … 🙂 hoffentlich stirbst du bald.

    2. 5.2

      Kraka

      Gruselig wird’s wenn eine solche Kreatur aus einem UFO aussteigt .
      http://i.imgur.com/1cqFzwi.jpg

      Herz erwärmend aber wird es bei solchen Wesenheiten
      https://i.pinimg.com/236x/95/f7/d6/95f7d66cbc063d40e547db87cd522317–makeup-case-dark-elf.jpg

      Aber vielleicht ist alles eh nur eine …
      https://www.youtube.com/watch?v=Ea_BFgHQA8k

      Es ist nur eine Illusion :

      Ich suche mein Schicksal
      In einer anderen Welt, zu einer anderen Zeit
      Erlebe herzergreifende Begegnungen entlang des Weges

      Hoffe ich Muss niemals sagen
      “Es ist nur eine Illusion”, Illusion, Illusion
      Folge immer deinem Herzen
      Wenn du spürst, magisch, da ist mehr ?

      Lass dich nie von Gefühlen unterkriegen
      Sehe die Welt mit offenen Augen
      Sie ist nur eine Illusion,

      Ist sie wirklich nur eine Illusion
      Die mich in all die Verwirrtheit zurückversetzt ?
      Ist es diesmal wirklich nur eine Illusion ?
      Ist es wirklich nur eine Illusion
      Die mich in all die Verwirrtheit zurückversetzt ?
      Ist es diesmal wirklich nur eine Illusion ?

      Kann es die Vorstellung in meinem Kopf sein ?
      Niemals sicher zu sein was ich finden werde
      Nur in meinen Träumen finde ich es
      Dort, für einen Moment, dann verschwindet es

      Ist sie wirklich nur eine Illusi….

      Imagination, Just an Illusion

      Gruß, Kraka

      Reply
  14. Pingback: Gesundheit – unser höchstes Gut | Your Destiny Blog Consulting

  15. 4

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen