55 Comments

  1. 21

    Skeptiker

    @Erwin

    Wessen Schuld soll der allmächtige Penner im Himmel denn vergeben können?

    Mal angenommen den Spacken gibt es tatsächlich, dann hätte er doch einfach nur die Rahmenbedingen verbessern müssen, so gesehen hätte man sich manches Leid ersparen können.

    Das ist doch schon Sadomasochismus, den Verursacher in seiner angeblichen Allmacht auch noch um Verzeihung zu bitten.

    Das ist doch alles nur ein Theater der Seele, das es jemand überhaupt geben könnte, der die Gebete der geschundenen Seelen erhören könnte.

    Also mich überzeugt das nicht, offenkundig bin ich wohl eher gottlos.

    Oder anders ausgedrückt, er hat das Universum erschaffen, die Erde und Adam mit Eva, die Tiere usw.

    Aber bei den Menschen hat er wohl am 7 Tage geschlafen, oder warum ist die Welt so wie sie ist?

    Gruß Skeptiker

    Reply
  2. 20

    Lichtwesen

    Komplett gesperrt?

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/dutzende-fl%c3%bcge-betroffen-belgischer-luftraum-komplett-gesperrt/ar-AAAj5Sn?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Geht es schon wieder los wie schon so oft, oder will man Brüssel nur zeigen was eine echte Macht ist die man nicht unterdrücken und bekämpfen kann???

    https://www.youtube.com/results?search_query=Belgische+UFO+-+Welle

    Reply
  3. 19

    FensterBANK

    Ich kann dies nicht glauben:
    “Atomwaffen Division”…. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_84133890/militante-neonazis-erklaeren-deutschland-den-rassenkrieg.html
    Keine vernünftige deutsche nationale Gruppierung benennt sich nach einer verjodelten Endzeitstimmung, die genau diesen Endzeitsektenfanatikern in die Hände spielt.
    Warum nennen sie sich nicht gleich NSU 2.0 ?
    Laufen herum wie die Zombies mit Skelettmasken. Die Totenkopfdivisionen trugen den Schädel als Symbol für in ‘Namen der Ahnen’, die bereits gestorben sind und für ihre Sache kämpfen und ihr Leben verloren, ihr Leben einsetzten im Kampfe.
    Diese Wichte veranstalten Hollywood-Endzeitstimmung. Dazu noch “gewetzte Messer”, was völlig untypisch und undeutsch ist.
    Dann steht dort noch, die werden arg vom V-Schutz beäugt! Zwinker zwinker……. die haben die Gruppierung selbstverständlich selbst erschaffen und wollen wohl auf diese Weise pseudonationale Leute einfangen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Einfach absurd!
    Und Gruß

    Reply
    1. 19.1

      Exkremist

      Der Totenschädel hat tatsächlich eine andere Bedeutung. Er steht für die zweimal Geborenen, welche Erleuchtung empfangen haben. Es handelt sich hierbei um ein okkultes Symbol.

      Reply
      1. 19.1.1

        Skeptiker

        @Exkremist

        Wieso muss man auf dieser bekloppten Erde überhaupt 2 mal geboren werden?

        Welcher Erleuchtung soll denn dabei rauskommen?

        Die Wahrheit ist doch, das die Gesellschaft dank dem neuem Medium, sprich dem Internet, sogar immer bekloppter wird.

        Hier mal als ein Beispiel, wie man Kinder missbrauchen kann, ohne das die Kinder eine Ahnung dabei haben können, das so profilierungssüchtige Idioten, die solche Sendungen ja veranstalten, eben missbraucht dabei werden.

        https://bumibahagia.com/2018/07/18/nur-nebenbei-die-13-jaehrige-laura-singt-den-verbotenen-song-bitte-mich-aufzuklaeren/

        Hier der Poet.

        https://bumibahagia.com/2018/07/18/nur-nebenbei-die-13-jaehrige-laura-singt-den-verbotenen-song-bitte-mich-aufzuklaeren/#comment-101692

        Also das man 2 mal geboren werden muss, um was zu erkennen, ist doch echt schon sinn-frei, weil wer soll ausgerechnet in dieser Zeit überhaupt noch was erkennen?

        Aber das nennt sich wohl okkult, was für ein Stuss aber auch.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 19.2

      Lichtwesen

      Diese “nationalen” Gruppierungen sind vom System eingesetzt und werden von ihm finanziert um ALLES, auch unsere Väter, Mütter und Ahnen, in den Schmutz zu ziehen.
      Bei einem Menschen der noch normal ist und unsere wahre Geschichte kennt ist dies außer Verachtung dem gegenüber, nicht möglich.

      Reply
  4. 18

    arkor

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1740790222656255

    Armand Korger

    ein Schlag gegen arabische Clans? Wie kommen arabische Clans auf deutschen oder europäischen Boden? Das sind ja demnach Sure 9.5 Anhänger, also ein Mordauftrag im Koran, der ausgeführt werden muss. Jede Beihilfe zu Mord und das wäre jede Art der Unterstützung, welche die Sure 9.5 auf deutschen Boden bringt oder den Eindruck einer Legitimierung dessen, dass es eine solche gäbe und selbst die Behauptung einer Religionsfreiheit wäre eine solche Straftatsbeihilfe zu Mord, Völkermord, geplanten Mord an NiZU DIchtsure 9.5 Anhängern, also Nichtmuslimen!
    Nun muss untersucht werden ob es gegen diese Rechtsableitung einen begründeten Widerspruch gibt und dann stellt sich heraus, dass es KEINEN BEGRUNDETEN WIDERSPRUCH GIBT UND GEBEN KANN und somit haben wir einen Vorgang des Rechts im Verzugs mit einer Anhäufung ungeheurer schwerster Straftaten, nämlich vorbereitende, planende, finanzierende und sogar in den vorsätzlichen Auftrag gehende Straftatbeihilfe zur Durchfürhung von Sure 9.5.
    Damit ist die rechtliche Ausgangsposition für die verpflichtenden Handlungen gegeben. Selbstverständlich wären sowieso alle mittelbaren Vertretungen in der Strafverfolgung und Justiz in allen europäischen Staaten schon immer verpflichtet gewesen diese Strafverfolgung aufzunehmen, denn der Zusammenhang ist unbestreitbar, unwiderlegbar und durch die Sure 9.5 OFFENKUNDIG!
    Es bedurften also zu keiner Zeit Strafanträge in den europäischen Ländern, da der NICHTVOLLZUG DELEGITIMIERUNG bedeutet und Straftatbeihiilfe.
    Aber ich bin sicher, dass sich diese mittelbaren Vertretungen in der Zukunft, ebenso wie in der ILLEGALENFRAGE regelrecht überschlagen werden sich mit ORDENTLICHEN VERFAHREN VON DER STRAFTATBEIHILFE ZU DISTANZIEREN!
    Schon der Versuch einer Zensur dieser Offenkundigkeit bildet den Straftatbeihilfebestand!

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/ermittlungen-gegen-arabische-clans-begannen-nach-sparkassen-einbruch-15698780.html

    Reply
  5. 17

    x

    Die Frage geht wohl an den Heimatminister aus Bayern, dem Dirndel- und Lederhosenland

    05. Zivile Seenotrettung

    Inneres und Heimat/Kleine Anfrage

    Berlin: (hib/STO) Die AfD-Fraktion möchte wissen, welche Organisationen mit Sitz in Deutschland der Bundesregierung bekannt sind, “die zivile Seenotrettung auf dem Mittelmeer betreiben”. Auch erkundigt sie sich in einer Kleinen Anfrage (19/3262) unter anderem danach, wie viele Menschen durch die zivilen Seenotrettungsorganisationen nach Kenntnis der Bundesregierung gerettet wurden und wie viele der Geretteten im Anschluss an ihre Rettung Asyl in Deutschland beantragt haben.

    Zum Seitenanfang

    Reply
  6. 16

    Lichtwesen

    Zu Erst dachten sich diese Gutmenschen, für die Öffentlichkeit und die Bunte – “Kanzlerin” tun wir ein gutes Werk und gleichzeitig verdienen wir mit diesen “Flüchtlingen” und deren Bürgschaft richtig viel Kohle. Der Schuß ging aber gewaltig nach hinten los und trotz ihrer Tränen jetzt, würden sie es weiter tun. Da kann man mal sehen was die Umerziehung der Deutschen zu DEUTSCH für Früchte getragen hat. SIE bemühen sich nicht nur um die Vernichtung Deutschlands mit deren Kultur, sondern auch um ihre Eigene!

    https://www.youtube.com/watch?v=Q74yPXSbeU0

    Reply
  7. 15
  8. 14

    arkor

    zum Tagesartikel:
    das Wichtigste an dem ganzen Urteil zu X. Naidoo ist, dass klar dargelegt wurde, dass der Begriff Antisemitismus nicht defnierbar ist!
    Dementsprechend kann es auch keine Straftatsbestände in der Richtung geben.
    Die Auswirkung dessen ist gigantisch und dem Gericht ist Respekt zu zollen, dass es dies in das, wenn auch höchstwahrscheinlich nicht unterschriebene Urteil, gefasst hat.

    Das gleiche gilt für das GEZ – Urteil. Hier ist der Kern auf den INHABER zu setzen. Leider wird es hier kompliziert und ich möchte ja die Verständlichkeit für alle erhalten. damit man daraus Nutzen ziehen kann und Erkenntnis.

    In der vorgelegten Form müsste die GEZ ans Eigentum geheftet sein, ohne Wahlfreiheit und sie wäre demnach immer über die Nebenkosten oder den Eigentümer zu entrichten.

    Nun ist es aber so, dass sich die GEZ an die Mieter und jeweiligen Inhaber richten der Wohneinheiten, was bedeutet, dass es nicht die behauptete staatliche Gebühr ist und nicht sein darf.
    Im Urteil wird auf die Verfassung verwiesen und damit wie wir wissen auf das Völkerrecht und dementsprechend wieder Militärrecht.
    Ich sage mal ganz frech einfach so: Sie werden keine amerikanischen Militärangehörigen finden auf deutschen Boden, an die die GEZ HERANTRITT!!!!!!!!!
    Womit wir zum Kern der Sache gekommen sind, denn es ist ja von den Bewohnern des Bundesgebietes die Rede.
    !: Das GEZ-Urteil stellt völlig unmissverständlich dar, dass die BRD NICHT ÜBER DAS EIGENTUM HERANGEHEN KANN!!!!!!!!!!!! …wie es ja da sein müsste, im Falle von Staatlichkeit und der vorgelegten Form… und
    2. legt das GEZ-Urteil klar dar dass genau wie ich sage über Völkerrecht und Militärrecht zu verfahren ist….
    was heißt: Wird gesagt, die GEZ wäre verfassungsgemäß, heißt dies, bezogen über das Völkerrecht, welches den Vorrang hat, dass sie GEGENSTANDSLOS IST!!!!!!!!!!! ….und man sich somit an die INHABER zu wenden hat!

    Wie gesagt, es kann sich jeder darauf berufen und unter coactus feci, völkerrechtlichen Vorbehalt und dem Vorbehalt der Rückforderung zahlen, denn ich habe ALLE GEZ -ZAHLUNGEN DES DEUTSCHEN VOLKES unter völkerrechtichen Vorbehalt gestellt!

    Reply
  9. 12

    Sehmann

    Ungarns Außenminister, Peter Szijjarto, verkündete gestern, sein Land werde sich aus dem globalen Migrationspakt (den die USA beispielsweise als einziges UN-Mitglied nicht unterzeichneten) zurückziehen, weil dieser “jeglicher Vernunft” widerspreche und “in vollem Maße den Sicherheitsinteressen des Landes sowie der Absicht der Wiederherstellung der europäischen Sicherheit” widerspreche. Der Ansicht der ungarischen Regierung zufolge sei das Dokument “extremistisch” und “voreingenommen” und würde die Migration fördern und sie als “gute und unabwendbare Erscheinung” klassifizieren. Dies entspreche nicht der Position der ungarischen Regierung. Der Pakt würde Millionen Menschen zur Auswanderung verleiten und sei “gefährlich für die Welt und Ungarn.
    https://www.contra-magazin.com/2018/07/kommentar-ungarn-ist-europas-rettung/

    Reply
  10. 11

    Atlanter

    Europäische Endlösung: Migrationsflut biblischen Ausmaßes!

    http://brd-schwindel.ru/europaeische-endloesung-migrationsflut-biblischen-ausmasses/

    Reply
  11. 10

    Sehmann

    Den Beitrag finde ich nicht schlecht:

    Rassismus und Moral aus linker Sicht
    https://www.youtube.com/watch?v=1b0_llCSVZQ

    Reply
  12. 9

    Sehmann

    Ach wie schön, Kirchen wollen mehr religiöse Vielfalt:

    Migranten nach Europa bringen: EKD will mit Vatikan privaten Einsatz im Mittelmeer reaktivieren
    Die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) strebt eine Zusammenarbeit mit dem Vatikan zur Reaktivierung des privaten Einsatzes auf dem Mittelmeer an.
    „Mit unseren ökumenischen Partnern werden wir weiter überlegen, wie wir den Druck erhöhen oder kreative Lösungen finden können“, sagte der Vorsitzende der EKD-Kammer für Migration und Integration, Manfred Rekowski, dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Donnerstagsausgabe).
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/migranten-nach-europa-bringen-ekd-will-mit-vatikan-privaten-einsatz-im-mittelmeer-reaktivieren-a2496795.html?latest=1

    Zahlt hier noch jemand Kirchensteuer oder stärkt diese Vereine durch seine Mitgliedschaft?

    Reply
  13. 7

    Erwin

    Unter dem Strich ein großer Erfolg: Donald Trumps Diplomatie

    Die Viertage-Tour des amerikanischen Präsidenten Donald Trump nach Brüssel, London und Helsinki hat in Europa und global Schleif- und Bremsspuren hinterlassen, für die er nicht alleine verantwortlich ist. Ein Gastbeitrag von Dieter Farwick, BrigGen a.D. und Publizist

    Die WTO, die NATO und die EU haben es fahrlässig unterlassen, Donald Trump nach seiner Amtsübernahme im Januar 2017 ernstzunehmen.

    Sie haben angenommen, dass er seine Politik, die er im Wahlkampf detailliert dargestellt hatte, nicht 1:1 in die Tat umsetzen würde – wie es bei westlichen Politikern die Regel ist.

    Mit Unterstützung der Ostküstenpresse, die die Niederlage ihrer Wunschkan-didatin Hillary Clinton bis heute nicht verschmerzt hat, und mit Unterstützung der überwiegenden Anti-Trump-Medien in Europa – besonders in Deutschland – wurde immer wieder auf ein „impeachment“ – also Amtsenthebung des Präsidenten – gesetzt. Damit hätte man den „Betriebsunfall Trump“ elegant gelöst.

    Dabei hat man die hohen Hürden vor einem „impeachment“ aus ideologischen Gründen unterschätzt, wenn man sie überhaupt kannte.Seine Parole „ America first“ wurde als Abkehr von jeglicher Kooperation und „normalen“ Verhaltensweisen westlicher Spitzenpolitik gegeißelt. Dass der französische Präsident Macron – unter dem kurzen und durchsichtigen Mantel – Frankreich die oberste Priorität gibt, wird hingegen als historische „Europäische Initiative“ gefeiert.

    Weiter :

    https://philosophia-perennis.com/2018/07/19/unter-dem-strich-ein-grosser-erfolg-donald-trumps-diplomatie/

    Reply
  14. 6

    arkor

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-verabschiedet-umstrittenes-nationalitaetsgesetz-a-1219159.html
    hieraus:
    Benjamin Netanyahu sprach von einem “Schlüsselmoment” in der Geschichte des Zionismus und des Staates Israel: Mit knapper Mehrheit hat das Parlament ein Gesetz durchgebracht, das arabische Israelis diskriminiert.

    Reply
    1. 6.1

      arabeske-654

      Zionismus ist Nationalsozialismus für Juden!
      Und wie imer gilt der Doppelstandard des Juden – Rassenreinheit für Juda – Multikulti für den Rest.

      Reply
    2. 6.2

      Erwin

      Zionismus als Förderer Hitlers?

      Video gelöscht und nicht mehr erwünscht!
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 6.2.1

        Atlanter

        Erwin-Boot wie dreist bist du eigentlich, hier auf dem Blog wird die Wahrheit über Adolf Hitler veröffentlicht und du Troll versuchst es immer wieder mit deiner Feindpropaganda. Man sieht welches Geistes Kind du bist!

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Atlanter

          Wir wanken und weichen nicht

          https://vimeo.com/278006594

          Reply
        2. 6.2.1.2

          Erwin

          @Atlanter ERWACHE !

          Seit “Urzeiten” werden alle Bewegungen, Strömungen und gesellschaftlichen Veränderungen ( Revolutionen ) usw. von Hintergrundmächten, Illuminaten, Freimaurern, Jesuiten, Zionisten usw. usf. gesteuert, gelenkt und finanziert.

          Und nun soll ausgerechnet- ganz singulär – die Entstehung, die Entwicklung und die Machtübernahme der Nationalsozialisten NICHT von oben genannten Hintergrundmächten beeinflußt worden sein ?

          Das mag glauben wer will – es ist nur in höchstem Maße unwahrscheinlich, äußerst unwahrscheinlich, daß der Nationalsozialismus – als große, sehr große Ausnahmeerscheinung – NICHT von den Hintergrundmächten gefördert, finanziert und daher mit gesteuert wurde !

          Nur die Wahrheit macht uns frei !

          Ideologisches Scheuklappendenken, borniertes, arrogantes Betondenken und fanatische Verblendung helfen uns überhaupt nicht weiter – ganz im Gegenteil !

          Wir wollen unser Volk retten und KEINE Ideologie !

          Die Wahrheit KÄMPFT NICHT – sie SIEGT !

          Reply
        3. 6.2.1.3

          arabeske-654

          Du nimmst für Dich in Anspruch die Wahrheit zu sprechen. Was für eine Chuzpe!
          Du bist so ziemlich der verlogenste Troll hier im Blog, der uns verklickern will, das wir unbedingt eine Systempartei wählen müssen, der uns hier unterjubelt wir müssten uns “entnazifizieren” und anderen Quatsch. Jetzt kommst Du daher und präsentierst uns die absolute “Wahrheit” Deiner linken Färbung.
          Mach Dich einfach vom Acker – Judenknecht.

          Reply
        4. 6.2.1.4

          Erwin

          Mit einer die historische Entwicklung betrachtenden, ihr innewohnenden zwingenden Logik der mathematischen Wahrscheinlichkeitsrechnung, nähern wir uns der “Wahrheit” ruhigen, besonnenen Schrittes langsam aber sicher an.

          Kein irdischer Mensch hat die “absolute Wahrheit” für sich gepachtet.

          Jedoch mit dem Bemühen um Wahrhaftigkeit, Unvoreingenommenheit und menschlich nachvollziehbarer Logik, nähern wir uns der “Wahrheit” mit nachvollziehbaren, logischen Gesichtspunkten der Wahrscheinlichkeitsrechnung an.

          Die Erkenntnis lautet :

          Die Wahrheit KÄMPFT NICHT – sie SIEGT durch das INNERE ERKENNEN ( Erleuchtung ) derselben !

          Reply
        5. 6.2.1.5

          arabeske-654

          In Punkto Wahrheit halten Typen wie Du es doch gerne mit der Logik der Besatzungsursopatoren:

          „Der Gesetzgeber muss keinen Wirklichkeitsmaßstab wählen, sondern kann auch einen Ersatz- oder Wahrscheinlichkeitsmaßstab zugrunde legen.“

          Das Du die Deutschen ja für zu blöd hälst wissen wir ja auch, aus Deinen Ausführungen. Sie waren also so blöd, das sie die Hilfe des Juden brauchten um sich vom Juden zu befreien.

          Reply
        6. 6.2.1.6

          Erwin

          @Rabulist

          Als Rabulist wird laut Duden jemand bezeichnet, der in „spitzfindiger, kleinlicher, rechthaberischer Weise argumentiert und dabei oft den wahren Sachverhalt verdreht“.

          Reply
        7. 6.2.1.7

          arabeske-654

          Wenn man Dir also Deine eigenen Aussagen unter die Nase reibt, erkennst Du darin Rabulistik.
          Dann erkläre Dich doch besser.
          Was meinst Du damit, das der Nationalsozialismus von den Juden inszeniert ist, wo doch der Nationalsozialismus der Versuch war sich aus der Umklammerung der Juden zu befreien?
          Ganz nebenbei liefert Mathematik niemals eine Erklärung für irgend etwas, sondern nur die Beschreibung für etwas.
          So beschreibt Deine Wahrscheinlichkeit nur die Möglichkeit eines Szenarios, was aber die Fakten bereits mehrfach widerlegt haben.
          Hier also alte Kamellen aufzuwärmen, zeugt nur davon, das Du keine Ahnung hast von der faktischen Lage und auch kein Interesse Dir dieses Wissen anzueignen.
          Statt dessen greifst Du lieber zu Ersatzwahrheiten und Wahrscheinlichkeiten ohne Grundlage.

          Reply
        8. 6.2.1.8

          Erwin

          Wahrheit und Wahrscheinlichkeit (Heine)

          https://www.youtube.com/watch?v=tb8TZFHnngE

          Reply
        9. 6.2.1.9

          arabeske-654

          Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit Deiner Aussage? Und wie hast Du den Wert berechnet? Leg uns doch bitten die Berechnung dazu vor.
          Vielleicht nehmen wir dann nicht Deine Aussagen und berechnen, interpoliert in die Zukunft, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das Deine Aussagen alle gelogen sind.

          Reply
        10. 6.2.1.10

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Normalerweise wollte ich erst mal pausieren, aber ich finde das ist ein wirklich interessanter Film.

          Wer kennt schon die Riemansche Vermutung und wer wusste, das nicht wenige dabei völlig den Verstand verloren haben, ich meine bei der Berechnung.

          DOKU] Die Code-Knacker
          https://youtu.be/CaFoSTxkIvY?t=46

          Georg Friedrich Bernhard Riemann (* 17. September 1826 in Breselenz bei Dannenberg (Elbe); † 20. Juli 1866 in Selasca bei Verbania am Lago Maggiore) war ein deutscher Mathematiker, der trotz seines relativ kurzen Lebens auf vielen Gebieten der Analysis, Differentialgeometrie, mathematischen Physik und der analytischen Zahlentheorie bahnbrechend wirkte. Er gilt als einer der bedeutendsten Mathematiker.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Riemann

          P.S. Und Erwin mit sein blöden Video geht mir selber auf mein nicht existent Gehirn.

          Ich meine das Video hier.
          Zionismus als Förderer Hitlers?

          Da kommt irgend so ein Depp und behauptet einfach das Gegenteil der Wahrheit und Erwin kommt von diesen idiotischen Video echt nicht mehr runter.

          Und das Video hat er bestimmt schon 10 mal hier verbreitet.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        11. 6.2.1.11

          arabeske-654

          Was ist nun Erwin-Schmock? Wir warten noch auf den Wert Deiner Wahrscheinlichkeitsberechnung und den Rechenweg.
          Widrigenfals müßten wir ja annehmen, das Dein Vortrag nur Wichtigtuerei ist und das ganze Gelaber von Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnung, mit der Du Dich vorsichtig der Wahrheit näherst nur das Geschwätz eines Dummkopfes um seine bolschewistische Weltanschauung zu stützen.
          Überrasche uns bitte mit Deiner gottgleichen Logik.

          Reply
        12. 6.2.1.12

          Desiderata

          So viel Müll postet hier keiner.

          Reply
        13. 6.2.1.13

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Meinst Du nun mich?

          Kant für Anfänger – Sophies Ausflug in die Philosophie 4/5 – Grenzüberschreitung

          https://youtu.be/hWGDtqDItG0?t=476

          Man angenommen, würde ich wie Erwin, immer grottenschlechte Videos hier reinstellen, so würde ich Deine Kritik der reinen Vernunft ja sogar verstehen.

          Aber da Du ja das göttliche Talent hast, es so zu formulieren, das die Wahrscheinlichkeit, das ich überhaupt gemeint sein kann, nun mal nicht eindeutig zu erkennen ist, sind wir eben bei der trivialen Nullstellung der Zeta-Funktion, wobei die Beweisführung nun mal äußert schwierig ist.

          Zeta-Funktion
          https://de.wikipedia.org/wiki/Zeta-Funktion

          Lach.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        14. 6.2.1.14

          arabeske-654

          @Skeptiker, ich weiß, Du hälst Dich für den Nabel des Universums, aber da liegst Du schief. Nicht jeder Kommentar drhet sich um Dich und wenn ich den Kommentator, den ich anspreche bereits benenne, ist es für mich unverständlich weshalb Du die Jacke anprobierst.
          Schau nicht so oft in die Flasche wie spät das ist, dann entstehe solche Mißverstaänisse weniger häufig und ihre Wahrscheinlichkeit nimmt proportional zur Menge der Uhrzeit ab.

          Reply
        15. 6.2.1.15

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Fakt ist aber, ich konnte nun Dein Kommentar nicht richtig zuordnen, ich meine wer sich da nun angesprochen fühlen soll.

          Fakt ist aber auch, ich versuche ja über meine Kommentare und auch dem Videos, die ich für mich als interessant empfinde, diese Seite im eigentlichen zu bereichern.

          Wenn Du das alles als Negativismus ansiehst , so liegt es wohl eher an Deiner Verschränkung, Deiner eher eingeschränkten Auffassungsgabe.

          Was ich nicht verstehe, warum Du bei Opa auf der flachen Erde nicht so gut ankommst, normalerweise müsste er Dich doch mögen.

          Das gibt ja die These, Gegensätze ziehen sich an, das ist wohl auch der Grund, warum Opa meine Frechheiten überhaupt zulässt.

          Zumindest gibt es ja auch andere Menschen, die im Gegensatz zu Dir, meine Videos eben nicht als so schlecht ansehen.

          Hier mal ein Beispiel.

          https://dudeweblog.wordpress.com/stammtisch-plauderecke/comment-page-93/#comment-18063

          Zumindest kann man ja froh sein, das Du nicht der Mittelpunkt des Universums bist, weil vom absoluten Nichts, kann ja auch nichts kommen.

          So nun kannst Du Dich über mich aufregen.

          Aber ich freu mich.

          https://www.youtube.com/watch?v=Qbt96-2dFZ4

          Gruß Skeptiker

          Reply
        16. 6.2.1.16

          arabeske-654

          Mag ja sein, daß der Eine oder Andere Deine Videos unterhaltsam findet. Allein Die schiere Menge stößt mich ab. Weniger ist eben mehr.
          Bei der Adressierung meines Kommentars hast Du diese Passage leidlich übersehen:
          “Was ist nun Erwin-Schmock? ”
          Weshalb es mir unverständlich ist wieso Du Dich angesprochen fühltest.
          Auf den Rest möchte ich nicht eingehen, weil er wie so oft, substanzlos ist.

          Reply
      2. 6.2.2

        Ivan

        Adolf Hitler-Der letzte Avatar!

        Reply
  15. 4

    Sehmann

    Sonst wird im Staatsfernsehen über jede Demo in Russland berichtet, aber diese Demo wurde nicht erwähnt:

    Rund tausend Menschen sind in Moskau gegen die geplante Anhebung des Rentenalters auf die Straße gegangen. „Das Volk ist dagegen“, skandierten die Demonstranten am Mittwoch in der russischen Hauptstadt. Ab Donnerstag soll das Unterhaus über das Regierungsvorhaben beraten, Männer künftig erst mit 65 Jahren und Frauen mit 63 Jahren in den Ruhestand gehen zu lassen.
    Derzeit müssen Frauen bis zum 55. Lebensjahr arbeiten, Männer bis zum 60. Das Renteneintrittsalter wurde bereits 1932 festgesetzt, es ist eines der niedrigsten weltweit.
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/russen-demonstrieren-in-moskau-gegen-anhebung-des-rentenalters-a2497046.html

    Reply
  16. 3

    x

    Ab ca. 10:00 Minute spricht der Innenminister Thüringens zu den aufgefundenen Materialien, Sprengstoff und auch Strahlungsmaterial.

    Was hat die Polizei bisher ermittelt ?

    https://www.youtube.com/watch?v=aBhA7K6-sIw

    Unter dem Video zu lesen:

    #Ramelow unter Druck: Anhörung zur Sprengstoffaffäre im Thüringer Landtag

    3915 Aufrufe

    Live übertragen am 20.03.2018

    Die Landesregierung steht nach Bekanntwerden von Sprengstofffunden bei Linksextremisten unter Druck.
    Einer der Tatverdächtigen hatte sogar einen “Demokratiepreis” für ein Bündnis für “Zivilcourage und Menschenrechte entgegen genommen. usw.

    Und zu was braucht so einer 100kg Bombenbaumaterialien ????? die von der Polizei gefunden wurden, insbesonders auch noch Strahlungsmaterial !!!!

    Reply
  17. 2

    x

    Rückzug aus UNO-Pakt

    Ungarns Minister: “Migration schlecht & schädlich”

    https://www.krone.at/1742090

    Nach den USA ist Ungarn das zweite Land, das aus diesem Pakt ausscheidet.

    Ob weitere Länder folgen werden ?

    Reply
    1. 2.2

      x

      Abkopiert:

      Paukenschlag! Ungarn steigt aus UNO-Migrationspakt aus

      18. Juli 2018
      174

      Ungarns Außenminister Péter Szijjártó verkündete am Mittwoch den Ausstieg Ungarns aus dem UNO-Umvolkungspakt. Dieser Vertrag sei nicht im Interesse seines Landes. Ungarn betrachte Migration als ein Sicherheitsproblem.

      Am vergangenen Freitag hatten sich die Vereinten Nationen auf ihr erstes globales Migrationsabkommen geeinigt, dessen Ziel es sei Migration „sicher und geordnet“ zu gestalten. Aus illegal soll so legal gemacht werden. Péter Szijjártó, Ungarns Außen- und Handelsminister kündigte am Mittwoch auf einer Pressekonferenz nach der Kabinettssitzung an, dass sein Land aus dem UNO-Migrationspakt ausscheiden werde.

      „Für uns geht es in erster Linie um die Sicherheit Ungarns und des ungarischen Volkes, und dieses Dokument steht in völligem Widerspruch zu den Sicherheitsinteressen des Landes.“ Der „UN Global Compact for Migration“ stehe im Widerspruch „zum gesunden Menschenverstand“ und der Absicht, die europäische Sicherheit wiederherzustellen“, so Szijjártó.

      Ungarn betrachte die vom Compact erklärten Ziele und Prinzipien nicht als gültige Leitlinien für sich selbst, außerdem werde das Land sich nicht am Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs der UN-Mitgliedsstaaten im Dezember in Marrakesch beteiligen. Wenn die UN-Generalversammlung über das Dokument abstimme, werde Ungarn mit Nein stimmen, stellte der Minister unmissverständlich klar. Die Unterzeichnung der Vereinbarung ist für Dezember in Marokko geplant.

      Vertrag ist gefährlich und extremistisch

      Szijjártó ging noch weiter, er nannte das Dokument gefährlich, extremistisch, voreingenommen und eine Ermutigung zur Migration. Es sei eine Inspiration für Millionen von Menschen aus ihren Ländern aufzubrechen. Seiner Ansicht nach sei die grundlegende Prämisse des Compact, dass Migration ein gutes und unvermeidbares Phänomen sei. „Die Regierung hält diese Prämisse für inakzeptabel und betrachtet Migration als einen schlechten Prozess, der sehr ernste Sicherheitsaspekte hat“, fügte er hinzu.

      Er erinnerte auch daran, dass bei der Ausarbeitung des Compact auch Ungarn einen 12-Punkte-Vorschlag vorgelegt habe. Aber angesichts der Tatsache, dass eine entscheidende Mehrheit der UN-Mitgliedsstaaten Quellenländer für Migrationsprozesse sind, betrachte das Dokument Migration als ein grundlegendes Menschenrecht, das „völlig im Widerspruch zu den Bestimmungen des Völkerrechts“ stehe. „Auch geht es in dem Dokument nicht um die wirklich bestehenden grundlegenden Menschenrechte von Menschen, die nichts anderes wollen, als in ihrer Heimat in Frieden und Sicherheit leben zu können“, sagte Szijjártó.

      EU-Migrationspolitik hat Europa in Gefahr gebracht

      Er hob hervor, dass dieser Vertrag die Länder auffordere, jedem einzelnen Migranten alle Leistungen, die sie ansonsten den eigenen Bürgern gewähren, während der gesamten Dauer des Migrationsprozesses, in gleicher Qualität anzubieten.

      Die Brüsseler Migrationspolitik habe Europa in Gefahr gebracht, was unter anderem zur Folge habe, dass sich in den letzten dreieinhalb Jahren 29 große Terroranschläge in Europa ereignet haben, die von Menschen mit Migrationshintergrund verübt worden seien. Ungarn betrachte Migration als ein Sicherheitsproblem.

      Der Minister stellte zu dem klar, dass Ungarn keine Einreise auch nur eines einzigen illegalen Einwanderers von Schiffen, die an den Ufern Italiens oder irgendwo anders anlegten gestatten werde.

      USA stieg bereits im Dezember aus

      Auch die USA hatten bereits im Dezember erklärt, den weiteren Verhandlungen zu dem Pakt fernzubleiben, da einige Bestimmungen nicht mit der neuen Einwanderungs- und Flüchtlingspolitik vereinbar seien. Damit waren die USA als erste Nation ausgestiegen aus der Umvolkung. Nun verbleiben bisher 191 von insgesamt 193 UNO-Mitgliedsstaaten im Migrationsvertrag vertreten.

      Der Pakt beinhaltet u.a. Maßnahmen zur „Steuerung“ der weltweiten Migration. Konkret sollen für Einwanderer Ausweisdokumente ausgestellt werden, sofern diese keine besitzen. Das würde dann wohl darauf hinauslaufen, dass die Märchen, die die Illegalen den Behörden auftischen als wahr verbrieft und dokumentiert würden. Überdies sollen alle Migranten Zugang zu allen sozialen Sicherungssystemen erlangen. (lsg)

      Reply
    2. 2.3

      arkor

      danke x, ganz wichtig.
      Insbesondere, wenn man sich hier im alliierten Organ auf diese Instanzen beruft oder ein vermeintliches übergeordnetes EU-Recht, was es natürlich nicht gibt.

      Das Schauspiel kann man am Brexit ja gut erkennen. Wenn sie sich nicht vertraglich einigen, tritt GB aus und es bedarf nichts weiter.
      Das heißt nichts anderes, als dass durch Neuverträge kaschiert werden soll, was vorher auch nicht gegeben war.
      Klar gibt es europäische Verträge, aber die wären dann zwischen den Staaten….nix EU….

      Reply
      1. 2.3.1

        x

        https://www.krone.at/1742348

        Flüchtlingspolitik: EU-Kommission verklagt Ungarn

        Reply
  18. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Ach ja der Naidoo. In jungen Jahren sang er noch Antideutsch. Aber man muss ihm zugute halten das er versucht in seinen Leben was richtig zu machen. Viele sind dadurch aufgewacht. Jetzt wird er vermutlich keine Auftritte mehr bekommen. Mal sehen wie weit er mit der Wahrheit gehen wird

      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply
      1. 1.1.1

        Rico012

        Mein Kampf von A.H gibt die Antwort! Auch auf das, was ERWIN-BOT hier so voll mistet.

        Liebe Maria, sprich bitte Recht hier!

        Gruß

        Rico

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Maria Lourdes

          Wo soll ich Recht sprechen – wer ist Erwin-Bot – steh ich aufm Schlauch?

          Gruss Maria

          Reply
      2. 1.1.2

        Skeptiker

        @Maria.

        Hier sein Lieblings-Video, sprich des Erwins.

        https://www.lupocattivoblog.com/2018/07/19/xavier-naidoo-darf-nicht-als-antisemit-bezeichnet-werden/#comment-197746

        Das Video von Erwin habe ich bestimmt schon oft genug, als dummes Zeug, durch das wirkliche Gegenteil , gegenübergestellt.

        Aber da Erwin das Video wohl so schön findet, kann ich den Frust der Anderen schon verstehen.

        Ich ertrage das Video einfach nicht mehr, weil das hat er bestimmt schon über 10 mal hier reingestellt.

        Und das ist irgendwie dann schon arglistig, also ich kann mich selber mal täuschen, weil ich ein Video zu früh reingestellt habe, ohne das bis zum Ende mir anzusehen.

        Weil manchmal ist der Anfang eines Videos interessant, aber was plötzlich danach kommt, entbehrt jeglicher Form, der menschlichen Vernunft, oder aber man ist ein boshafter Mensch, ohne menschlicher Vernunft.

        Zumindest werde ich ja selber als boshaft angesehen, ich benutze das aber als künstlerische Freiheit, nicht das die menschlichen Instinkte noch verkümmern könnten.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Rico012

          Liebe Maria,

          ein richtiger, rechter und wirklicher Mensch lernt. Man kann einen Lernprozess erkennen.

          Ein Bot oder ein Jodler kann nur nachäffen, sich versuchen anzugleichen und schauspielern. Der erste ist das Produkt vom zweiten. Beides nur verachtenswert.

          Gruß

          Rico

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen