Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Mit den Amerikanern wird es keinen Frieden in Syrien geben – website-marketing24dotcom

  2. 38

    criticalmind440779596

    Dies alles wird mit schönster Regelmäßigkeit “durchgekaut”. Diejenigen, die dies wissen wollen oder wollten, wissen das längst. Doch leider und daran ändert keine Aufklärung etwas, “wollen davon nichts wissen”! Die davon nichts wissen wollen, teilen sich grob auf in indoktrinierte Antifaversteher und diejenigen, die es aus Lebenserfahrung besser wissen müßten, sich aber nicht trauen etwas zu unternehmen um ihre Familie, ihren Job und ihre Reputation in der “Gemein(en)schaft” nicht zu verlieren.
    Was letztere bräuchten, hat die Antifa im Überfluss: staatliches Wohlwollen. Klingt wenig, ist aber eine entscheidende Menge! Beispiele:
    Antifa trainiert in Räumlichkeiten des DGB
    – Deutsche Arbeitnehmer treten noch nicht einmal aus den Gewerkschaften aus, geschweige denn, daß sie die Arbeit nieder legen.
    Antifa wird von der Polizei geduldet
    – auch wenn sie ihre Demos nicht ankündigen, geschweige denn anmelden und genehmigen lassen.
    – auch wenn sie angemeldete Demonstrationen massiv bis brutal stören.
    – auch wenn sie brandschatzen.
    Maximal stellt die Polizei sich wie ein Schutzwall VOR die Antifa und läßt sie gewähren.
    Die Antifa wir von den Regierungsparteien in allen Bereichen massiv unterstützt UND mit Steuergeldern finanziert.
    ANSTÄNDIGE BÜRGER HABEN KEINERLEI UNTERSTÜTZUNG – NOCH NICHT EINMAL SCHUTZ! VON BEZAHLUNG GAR NICHT ERST ZU REDEN!
    Wer hilft uns Deutschen denn? Absolut niemand. Statt dessen wir immer wieder ein obiger Artikel veröffentlicht, welcher einem noch mehr vor Augen führt, daß nun die Zeit gekommen ist, wo man die über 100 Jahr aufgeschobene Entscheidung zu Gunsten jüdisch zionistischem Interesse und Wünschen regelt: die Vernichtung des Deutschen.
    Da hilft auch keine AfD! Die werden immer “das 5. Rad am Wagen” sein. Seit Gründung der BRvD haben sich zionistisch abhängige “Deutsche Regierungen” vom Volk wählen lassen um es nach und nach abzuschaffen. Natürlich wurde und wird “geheim” gewählt, damit man nix nachprüfen kann um so auf den Betrug “des demokratischen geheimen Wählens” aufmerksam zu werden.
    Die Führungsspitze der AfD ist da wo sie hin wollte und der Rest interessiert nicht. Klägliche Anwendungen des ehemaligen Rechtes (Hammelsprung) wird als “ungeheuer wichtige Schritt zurück zum unabhängigen Recht” dem Deutschen Volk verkauft. Doch von wem wird dies dem Deutschen Volk verkauft? Von einer GoldmannSachs-Dame und überwiegend ehemaligen CDU/CSU- Chergen. Also von jenen, welche Jahrzehnte am Untergang des Deutschen mit gebastelt haben.
    Jetzt werden sie als “Heilsbringer” hochstilisiert und Allerwelt angepriesen.
    Spätestens ab dem neuen Besatzungsstatut “2+4 Vertrag”, wird “geltendes anwendbares Recht” mit Füßen getreten. Alle Gerichte in der BRvD sind politische Organe der “Zu-recht-rückung” der Deutschen. Deutsche darf man vergewaltigen, mißhandeln und erschlagen! Den Tätern passiert so gut wie gar nichts.
    Da muß ich mich doch nicht mehr über Pro und Contra freie, nicht mehr vorhandene Grenzen aufregen oder daß es seit 1953 keinen Beamtenstatus mehr geben dürfte oder das deren künftige finanzielle Ansprüche sich jetzt schon auf 7,56 Billionen Euro belaufen… . Das ist zur Zeit völlig nebensächlich!
    Selbst Hilfskräfte werden attackiert während sie versuchen Leben zu retten. Feuerwehr, Notarzteinsätze sind für die Rettungskräfte heutzutage zumindest gesundheitsschädlich … .
    Die hochgelobten und Milliarden scheffelnde Industrie könnte doch, zumindest finanziell unterstützen. Wo ist sie denn hin, die ehemalige Industrie, der Motor unserer Wirtschaft? Nicht mehr da. Das Meiste wird heute im Ausland gefertigt – unter deutschem Namen mit internationalem Aufsichtsrat… . Und wo kommt dann das Geld her, welches der laufende Hosenanzug großzügig verteilt? Von der Beleihung Deutschlands. Auch diese schleichende Enteignung der Deutschen ist niemals thematisiert worden – na ja, das ist ungerecht – ist niemals beim Deutschen PISA-Volk angekommen.
    PISA…Wenn
    ich unfähige Lehrer auf Schüler los lasse, kommt das dabei heraus.
    ich dafür sorge, daß alle Abitur bekommen müssen, kommt das dabei heraus.
    ich die Klasse mit 75% nicht Deutsch sprechender Kinder fülle, kommt das dabei heraus.
    ich dafür sorge, daß deutsche Kinder in deutschen Schulen in der BRvD unterdrück und vergewaltigt werden, kommt das dabei heraus!
    Die Masse des “überalterten” Deutschen Rest – Volkes steht ohne jegliche Unterstützung, weder juristisch, finanziell oder beratend da.
    Die Deutsche zionistisch geführte Regierung, die EU und die UN sind gegen diesen Rest des Deutschen Volkes. Da helfen auch kaum “Bürgerkomitees” und ähnliches. Wenn man ganz nüchtern die Sache betrachtet: da hilft gar nichts mehr.
    Was tun Deutschland? Nach 73 Jahren? Und kommen Sie bitte nicht mit:”…es müßten viel mehr AfD wählen…!”

    Reply
  3. Pingback: Krankenhaus-Keim, enteropathische Polyarthritis & (schwere) Medikamenten-Nebenwirkungen – website-marketing24dotcom

  4. Pingback: Terror in Dresden – Antifanazis ohne Existenzberechtigung – Gerechte trauern – website-marketing24dotcom

  5. 37

    Wahrheitsforscher

    Menschenverachtende Architektur in Lüneburg:

    Bei uns in Bayern gibt es solche menschenverachtende Architektur auch massenweiße. Alles, was fürs deutsche Volks ist, wurde häßlich, häßlicher, am häßlichsten gemacht: Theater, Veranstaltungshallen, Schulen, Universitäten.

    Reply
    1. 37.1

      Wahrheitsforscher

      Wie ästhetisch und herrlich wurde in der Hitlerzeit gebaut: Millionen von erstklassigen, für normale Handwerker und Facharbeiter erschwingliche Einfamilienhäuser mit Garten fürs breite Volk, vorbildliche Schulgebäude und Sportanlagen und Gemeinschaftsgebäude und Jugendherbergen und Schwimmbäder für die deutschen Kinder und Jugendlichen, stets sich orientierend an der früheren Hochkultur unserer Vorfahren, der Germanen, und ihrer Naturverbundenheit, Reinheit, Sonnenverbundenheit, edlen Tugenden, hoher Gesittung.
      Die Millionen von Buchtiteln der Hitlerzeit, über Architektur und Kunst, echte Kunst, werden vom Judentum seit 73 Jahren total ungterdrückt vor dem deutschen Volk und innerhalb des Judentums zu höchsten Preisen von Tausenden von € gehandelt.

      Reply
  6. 36

    Wahrheitsforscher

    Insgeheime Juden zeigen ihr wahres volksdeutschtodfeindliches Gesicht.
    Man muß wissen, daß diese Juden sich zwar seit 1945 oder seit der Nachkriegszeit, d.h. seit 1-3 Generationen als Deutsche und als Christen oder Gutmenschen ausgeben,jedoch in Wahhreit jüdische kommunistisch-zionistische Bolschewisten sind, die die Vernichtung des echtdeutschen Volkes und aller germanischstämmigen Völker seit sieben Jahrzehnten betreiben,in dem verdeckt weitergeführten Krieg gegen uns Deutsche:

    Reply
    1. 36.1

      Wahrheitsforscher

      Schon die Kinder in den Kindergärten werden als Werkzeuge gegen völkisch eingestellte Deutsche benutzt, die ihr Volk, ihre Sprache, ihre Kultur nicht vernichten lassen wollen.
      Täter sind die seit 1945 insgeheim jüdischen Zeitungsschreiber, Verleger, Journalisten, Druckereieneigentümer und sonstigen Medienmenschen, die insgeheim jüdischen Bürgermeister und Stadträte und Gemeinderäte, insgeheim jüdische freimaurerische und kirchl. Beamte, Kanzleien, Ärzteschaft u. Unternehmern, insgeheim jüdische Pfaffen der evang. und kath. und freikirchl. Kirchen und ihrer engsten ebenfalls jüdischen Kreise, und die insgeheim jüdische Antifa, welche hauptberuflich zehntausende hauptberufliche hochbezahlte jüdische Mitarbeiter hat nur für den Zweck, alles völkisch-deutsche zu besudeln, zu kriminalisieren, juristisch zu verfolgen, sie wird finanziert von Ministerien, Kirchen, israelitischen Kultusgemeinden und Gewerkschaften – ein jüdisches zionistisch-kommunistisches Kartell gegen das deutsche Volk.

      Reply
  7. 35

    Erwin

    Genossen, das ENDE ist NAHles
    Gesehen an einem Motivwagen im Düsseldorfer Rosenmontagszug.
    Der SPD geht es derzeit gar nicht schnell genug. Schulz soll endlich aufhören und Nahles übernehmen, tönen die Funktionäre. Und natürlich soll es keine Urwahl geben, soviel Demokratie gleich nach der Abstimmung über die große Koalition ist den Parteimitgliedern nicht zuzumuten. Vielleicht herrscht auch die Sorge, daß die Mitglieder etwas dagegen haben könnten, Bätschi-Nahles in die Fresse zu bekommen. Dabei will die doch nur die Welt so machen, wie sie ihr gefällt. Warum sollte am Ende der SPD aber keine Frau stehen? In der CDU hat das doch auch geklappt!
    Ich weiß. ich habe ebenfalls von einer “Weiter-so-Koalition” gesprochen. Das mag zwar die Absichten der Verliererbande beschreiben, aber nicht die Realität. Eine 80-Prozent-Regierung wird durch eine 53-Prozent-Regierung abgelöst, eine Heirat aus Liebe zur Macht von einer Zweckehe, einer Notgemeinschaft, verbunden in gegenseitiger Abneigung. Handzahm ist in diesem Verbund nur Seehofers CSU, die nach Strohhalmen greift, während ihre Felle davonschwimmen. Die SPD hat eine Haltung, die wohl am besten so beschrieben wird: Eigentlich wollen wir nicht, aber wir sind bereit, uns zu verkaufen, wenn der Preis stimmt. Das sind Gedanken, mit denen eine Prostituierte ihrem Gewerbe nachgeht. Die CDU glaubt, Merkel habe sie für den eigenen Machterhalt verkauft. Die Kuppelei eines unwilligen Freiers mit einer angewiderten Hure… Da wird jeder kleine Stolperstein zur großen Krise anwachsen, und Merkel kann nicht “gestalten”, sie muß moderieren. Der Versuch der “Weiter-so-Koalition” wird allen Beteiligten Nerven, Substanz und Personal kosten.
    Wir werden Willkür in diesem Land erleben, Entrechtung und Enteignung. Die Regierung wird nicht planvoll vorgehen, sondern improvisieren. Das Land gleicht einem Schiffsrumpf, bei dem ständig neue Lecks aufbrechen, bei dem die Besatzung von einem Wassereinbruch zum nächsten eilt, um die Löcher notdürftig zu stopfen. Die Versäumnisse dreier Merkel-Regierungen werden über die vierte hereinbrechen. Der künftige Finanzminister Scholz spricht davon, die “schwarze Null” halten zu wollen, doch das ist angesichts erweiterter Zahlungsverpflichtungen für Europa und angesichts der weiter anwachsenden “Flüchtlings”-Massen im Land eine unerfüllbare Illusion. Von Hamburg führt eine Autobahn über Lübeck und Rostock in Merkels Wahlkreis, die Uckermark. Die A20 wurde nach 1990 neu gebaut, inzwischen klafft in dieser Autobahn ein riesiges Loch, beide Richtungen sind gesperrt. So wie das Straßennetz sieht es auch anderweitig in diesem Land aus, sei es das Bahnnetz, sei es die Digitalisierung oder der Zustand unserer Schulen. Die “schwarze Null” hat es nur gegeben, weil wir aus der Substanz gelebt haben, weil nötige Investitionen in dieses Land unterblieben sind.
    Der Unterschied zwischen Merkel und einer Ratte besteht darin, daß die Ratte intelligent genug ist, das sinkende Schiff zu verlassen.
    16 Jahre Merkel werden schlimmer als 30 Jahre Krieg.
    https://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

    Reply
      1. 35.1.1

        Erwin

        “Merkel muss Weg” – Demo in Hamburg am Jungfernstieg

        Reply
      1. 35.2.1

        logos

        Nun, mir persönlich ist Friedrich Hölderlin lieber als der Heinrich Heine.

        Reply
        1. 35.2.1.1

          GvB

          @Logos.. genau, diese Konvertiten wie Shlomo Heine sind halt nicht Fisch , nicht Fleisch ..
          Hölderlin ist eben echt deutsch…

    1. 35.3

      logos

      Merkel ist bauernschlauer. Neben dem lecken Kahn BRD fährt seit langem das aufgetakelte Beiboot, damit die Ratten jederzeit dann, wenn sichergestellt ist, dass der Kahn BRD kurz vor dem endgültigen absaufen ist, über die Pasirella aufs Beiboot flitzen und den Abgesang anstimmen.

      Reply
  8. 33

    Paradoxon

    ∞∞∞∞∞∞∞∞ D E M · D E U T S C H E N · V O L K E ··· P O P U L O · G E R M A N I C O ∞∞∞∞∞∞∞∞
    Die Bürger,
    Die Bürger sind die Angehörigen eines Staates mit mannigfachen Fähigkeiten und Talenten, die zusammen alle anfallenden Aufgaben bewältigen, z.B.:
    · sie pflanzen Nahrungsmittel an und produzieren Lebensmittel
    · sind für den Aufbau und Erhalt aller Infrastrukturen zuständig
    · betreiben Handel
    · erledigen sämtliche handwerklichen Aufgaben
    · forschen im Bereich der Ingenieur- und Naturwissenschaften
    · entwickeln und bauen Maschinen aller Art
    · entwickeln und bauen neue Waffentechnologien
    (Paradoxon)
    ∞∞∞∞∞∞∞∞ D E M · D E U T S C H E N · V O L K E ··· P O P U L O · G E R M A N I C O ∞∞∞∞∞∞∞∞

    Reply
  9. 32

    arkor

    Heilende Klänge:
    https://www.bach-blueten-portal.de/bachblueten-blog/solfeggio-frequenzen/
    Das Geheimnis der Dreier-Zahlen ist ein Schlüssel zum Universum.

    Reply
    1. 32.1

      Gernotina

      JIAOGULAN, der in Europa verbotene asiatische Tee (ausgesprochen Dschau-gulan) – dem geht’s wie Borax
      http://www.spiritofhealthmagazin.com/2015/11/13/jiaogulan-der-verbotene-tee/

      Reply
  10. 31

    arkor

    Was soll die Aufregung? Wie so oft sehe ich hier eine ganz andere Ebene.
    1. Wird hier klar eingestanden, dass es ein deutsches und zwar ein reines deutsches Erbgut gibt. Immerhin sollten wir uns vor Augen halten, dass diese Jahrzehntelange in den alliierten Medienschleudern anders dargestellt wurde. Also der Feind bekennt: Es gibt ein rein deutsches Erbgut und dementsprechend….
    2. …nach dem vorrangigen Völkerrecht ist der Rechtsbestand geschützt, was nicht nur heißt, dass die Maßnahmen zum Schutz deutschen Blutes völlig rechtens waren, sondern auch weiterhin sind. Die Rassengesetze übrigens sind in Kraft.
    3. ….ja…wenn die Deutschen keine Menschen sind?…….dann müssen sie wohl weit mehr sein, meint der Feind….und ja..auch da stimme ich völlig zu dem Feind: Das deutsche Volk und dies beweist sein überragender Kultur- und Geistesbeitrag, von dem der Erzfeind nur kümmerlich abgeschaut hat, dass das deutsche Volk weit hinaus geht, was man gemeinhein Mensch, nennt. Auch im Bereich Recht, ist alles was nennenswert ist, praktisch aus deutschen Geiste.
    Also was soll die Aufregung? Ich sage: Danke meine Feinde und ich nehme Eure Feindschaft an und entgegen ohne wenn und aber und bin bereit gegen Euch anzutreten auf jeder Ebene, wirklich auf jeder Ebene!
    Deshalb heißt es: Liebe Deine Feinde, ….denn durch den Feind erkennst Du Dich…..was aber nicht heißt, dass man den Feind nicht mit allen Mitteln bekämpft!
    Wer also als Deutscher noch Selbstzweifel gehabt haben sollte, ….diese sollten dann restlos durch den Feind ausgeräumt worden sein!
    Armand Hartwig Korger

    Reply
    1. 31.1

      arkor

      und noch eine kleine Ergänzungsbemerkung, speziell an den Feind gerichtet:
      Ja, ich kann Eure Besorgnis und Eure Ängste vor dem deutschen Volk voll und ganz verstehen und es tut mir überhaupt nicht leid, dass ich diese Ängste und Besorgnisse, nicht ausräumen kann, denn sie sind voll und ganz berechtigt.
      Wo deutscher Geist sich eint, sind Dinge möglich, die vorher unmöglich schienen…..

      Reply
    2. 31.2

      logos

      In deinen Worten liegt Weisheit und Erkenntnis.
      Werde diese, dem, der darüber nachdenkt, erkennbar , Kraft und Stärke.

      Reply
  11. 30

    Skeptiker

    Montag, 12. Februar 2018
    Umkippen kann nicht nur Schulz
    Gabriel hat sich disqualifiziert
    Von Benjamin Konietzny
    Was spricht für Sigmar Gabriel als Außenminister? Er ist der derzeit beliebteste SPD-Politiker.
    Viel mehr dürfte es aus Sicht vieler Genossen nicht sein.
    https://pbs.twimg.com/media/DQv9IArVQAApVg-.jpg
    Also ich Lese das gar nicht mehr, weil die müssen derartig verblödet sein, das ich mir das nicht mehr antue, nicht das ich noch angesteckt werde.
    https://www.n-tv.de/politik/Gabriel-hat-sich-disqualifiziert-article20281733.html
    Sigmar Gabriel beschimpft das Volk als Pack. Auch die AfD ist gemeint

    https://pbs.twimg.com/media/CrDOZu4WAAAdSqC.jpg
    Er wusste das schon 1982.
    https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/04/WehnerAsyl.jpg
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 30.1

      Wahrheitsforscher

      Lest die Bücher vom Erich Kern über die SPD und ihre Funktionäre, z.B. die Bücher
      “SPD ohne Maske”
      “Willy Brandt – Schein und Wirklichkeit”
      “SPD – Sicherheitsrisiko für alle”
      dann erkennt ihr, daß die SPD weitgehend aus fanatischen insgeheim jüdischen Kommunisten, insgeheim jüdischen Marxisten und insgeheim jüdischen Bolschewisten besteht. Das heißt, aus khazarischen insgeheimen Ostjuden, die die größten Wahrheitsfeinde und erräter des echtdeutschen Volkes sind.
      Sie sind als angeblich “deutsche Flüchtlinge” und als angeblich “deutsche Vertriebene” während und nach dem 1. Weltkrieg und während und nach dem 2. Weltkrieg hier hereingekommen, und waren in Wirklichkeit nicht selten Mörder echtdeutschter Vertriebener und Flüchtlinge, nämlich insgeheim jüdische kommunistische Partisanen, Kommissare, Freischärler und sogar mörderische kommunistsische Zivilisten.
      Das heißt aber nicht, daß CDU/CSU oder Grüne oder FDP oder Piraten oder Partei Bibeltreuer Christen oder große Teile der AfD andere wären, sie habe sich nur andere Tarnungen gegeben.
      Sie machen auf christlich, fromm, liberal, grün, tolerant, Menschenrechtler, “Bürger”bündnisse, künstlerische oder musische oder kulturelle oder heimatschützende oder naturschützende oder tolerante oder sonstwas. Phantasiereich täuschen sie uns mit immer neuen schönen Namen ihrrer Bündnisse, aber die Wahrheit und das Wahre, Gute, Schöne, Reine für das deusche Volk haben sie ganz und gar nicht im Sinn, im Gegenteil. Sie schützen einzig und allein die Lügen und die Lügner, sich selbst.
      Sie haben oft nach Kriegsende (unter Regie und mit Hilfe der insgeheim jdüdischen Pfaffen und Freimaurer und deren Banken und Medien) neue, deutsche Namen angenommen, nennen sich Schmidt, Meier, Müller, Schulze in allen Varianten, oder Gutmann, Friedmann, Edelmann, Heidmann, Schönemann, Lindemann, und andere -mann, oder Namen mit y oder teilweise haben sie auch ihre polnischen oder weissrussischen und tschechischen Namen noch auf -ski oder auf -a behalten.
      CDU/CSU arbeiten ganz eng mit der SPD zusammen und haben dieselben Ziele: eine mörderische insgeheim jüdische Propaganda-, Geheimdienste-, Zensur-, Totalüberwachungs-, Polizei-und Militärdiktatur nach Sowjetischem Vorbild (das war der Großversuch für die jüdische Weltdiktatur) unter Auslöschung des deutschen Volkes, und zwar über ein seit 1918-1932 und erneut noch mehr seit 1945 weitgehend insgeheim jüdisch bevormundetes und beherrschtes und entrechtetes und unterjochtes deutsches Volk das vernichtet werden soll
      Parteien sind eine Erfindung des Judentums zum Entzweien und Spalten und Irreführen. Parteien gibt es erst seit 1848. Wir brauchen keine Mehrheiten, denn die Mehrheit ist geschichsunwissend. Wir brauchen, wie es jahrtausendelang unsere germansichen Vorfahren wußten, die Besten, Klügsten, Patriotischsten, Kundigsten, Unbestechlichsten, Gemeinnutz-vor-Eigennutz-Denkenden, Geschichtswissendsten, Wahrheitskämpferischsten, Intelligentesten, die den Feind bestens kennen, als Führer, wie Volkslehrer Nicolai Nerling, Alfred Schäfer, Sylvia Stolz, Horst Mahler, Claus Nordbruch, Walter Fröhlich, Jürgen Graf, Germar Rudolf, Henry Hafenmayer, Gerd Honsik, die sich bereits jahrelang und jahrzehntelang als Kämpfer für die Wahrheit für das deutsche Volk bewährt haben, und von denen wir unzählige mehr in unserem germanischblütigen Volk haben.

      Reply
  12. 29

    Wahrheitsforscher

    “Universitäten” seit der Nachkriegszeit insgeheim jüdisch ergaunerte Kaderschmieden des Kommunismus, Marxismus und Bolschewismus. Heutzutage zeigen die insgeheim jüdisch-kommunistisch-zionistischen Täter gegen das deutsche Volk und gegen die Wahrheit dort, wie fast überall, mehr und mehr ihr wahres Gesicht

    Game over, Krauts, Fritzi, boches!
    Mit Euch ists aus, Krauts, Fritzi, boche!
    (Krauts = englisch-amerikanisches Schimpfwort fürs Deutsche Volk, Fritzi = russisches Schimpfwort fürs deutsche Volk, und boches = französisches Schiimpfwort fürs deutsche Volk)
    Und mit solchen Aufklebern sind die Universitäten gespickt voll, anstandslos! Warum ist das möglich? Antwort: Weil dort seit 1945 mehrheitlich bis fast vollständig die Kinder von insgeheimen Juden studieren. Deutschen wurde das Studium vieler Studiengänge (Medien, Lehramt, Jura, Erziehungswissenschaften, Architektur, Ingenieurswesen, Naturwissenschaften, Medizin, Pharmazie u.v.a.m. ) ab 1945 stark erschwert bis völlig verunmöglicht, denn mind. 6 Millionen quicklebendige kommunistische Juden tauchten unter, oft mehrmals, und woanders wieder auf, mit neuen deutschen Namen, gaben sich als Urdeutsche und als Christen aus, ermordeten noch zwischen 1945 und 1951 mind. 14 Millionen wehrlose deusche Männer, Frauen, Kinder, Säuglinge, Greise, Kriegsspätheimkehrer, und ergaunerten sich ab 1945 Regierung, handwerliche und industrielle und landwirtschaftliche Betriebe die auf dem Land noch intakt waren, Millionen deusche Patente und alle deusch aufgebauten sonstigen Werte, ergaunerten sich die Medien, Banken, und die Macht- und Schlüsselstellen und teilten Deutschlands Medien, Banken, Regierung, Ministerien, Schlüsselstellen, Handel, Wirtschaft, Landwirtschaft und Beamtentum unter sich auf, unter Regie der insgeheim jüdischen Jesuiten, Jakobiner, Klöster, Christusbruderschaften, evang. und kath. Kirchen und Freikirchen und Freimaurer und ihrer Medien, wie sie es schon sofort ab Ende des 1. Weltkriegs 1918-1932 getan hatten, und gaben sich fortan frech-dreist als deutsche aus, fluteten 1945-1951 Millionen weitere Ostjuden herein, die als “deutsche Flüchtlinge und Vertriebene” ausgegeben wurden, aber in Wirklkichkeit Mörder echtdeutscher Flüchtlinge und Vertriebener waren.
    Heute zeigen sie alle mehr oder weniger deutlich ihre Täterschaft, nämlich ihr Betreiben des Völkermords gegenüber dem Echtdeutschen Volk, und das tun sie seit weit mehr als 104 Jahren.

    Reply
    1. 29.1

      Wahrheitsforscher

      Insgeheime Juden machen Opfer zu Tätern und Täter zu Opfern, durch Geschichtsfälschungen, und das seit Hunderten von Jahren.
      Richtig ist: DEUTSCHE wurden ab der blutigen, grauenhaften, verheimlicht jdüischen Zwangschristianisierung ALS SKLAVEN ins Ausland verschleppt, von jüdischen kirchlichen und weltlichen (freimaurerischen) Sklavenhändlern und Sklavenhaltern. Zum Beispiel deutsche Männer in ausländische Bergwerke, Steinbrüche, Schiffsgaleeren, Bauarbeiter, uvam, wo sie sich totarbeiten mussten, deutsche Frauen in die ausländische Prostitution, und deutsche Kinder, die den deutschen Eltern kirchlich weggenommen wurden als Strafen. Deutsche Sklaven wurden “weißes Gold” genannt und war wertvoller als jedes Raubgut, denn daran konnten die Sklavenhändler und Sklavenhalter noch mehr verdienen. Noch bis ins 17. Jahrhundert gab es diese Verschleppung Deutscher als Sklaven.

      Reply
      1. 29.1.1

        arkor

        ja, aber richtig muss es Zwangskatholizierung heißen, da es offensichtlich ist, dass die Weisheiten Christus mehr mit den Philosophien der Verfolgten zu tun hatte, als mit der der Verfolger.

        Reply
  13. 28

    Sabine

    Ohne Worte
    Faust-Fragment in Greifswald: Gretchen als Muslima, der Teufel kommt mit Netto-Tüte …
    Quelle: Ostsee Zeitung

    Reply
    1. 26.1

      Skeptiker

      @Ulysses Freire Da Paz Junior
      Da spielt Q aber kreativer.
      http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/tng_deja_q_hd_411.jpg

      Warum habe ich mir als Kind nur so viele Filme angeschaut, ich bin Opfer meiner Zeit.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  14. 25

    Wahrheit

    Neuauflage???
    Das Urheberrecht erlischt NIE und eine Neuauflage von Mein Kampf ist eine Fälschung, genau wie einst die “Hitler – Tagebücher”!
    „Die Verkaufszahlen haben uns überrollt“, sagte Andreas Wirsching, Direktor des IZM im Interview der Deutschen Presse-Agentur. Das IZM-Forscherteam um Christian Hartmann erhielt vor wenigen Monaten den mit 50.000 Euro dotierten Wissenschaftspreis „Gesellschaft braucht Wissenschaft.“
    Wer ist denn dieser “Forscher” Christian Hartmann und warum hat er diesen Preis bekommen?
    “Christian Hartmann wuchs in Tübingen auf. 1981 arbeitete er im Kibbuz Tel Joseph (Israel).”
    ” —– schloss sein Studium 1986 mit dem Ersten Staatsexamen für das gymnasiale Lehramt ab.”
    So, so, von welchem STAAT denn???
    Alle hetzen auf AH und beschimpfen ihn, aber wenn man mit ihm Geld machen kann, will jeder der Erste sein. Verlogenes, charakterloses Pack!
    Gesellschaft brauch Wahrheit und nicht die heutige “Wissenschaft” mit ihren “Historikern”, denn die sind verlogen und bleiben verlogen!!!
    Mein Kampf ist weltweit das begehrteste Buch und es werden Höchstpreise erziehlt, aber nur für das Echte!
    http://www.businessinsider.de/72-jahre-nach-hitlers-tod-mein-kampf-wird-unbeabsichtigt-zum-bestseller-2017-1

    Reply
    1. 25.1

      Wahrheit

      “Zwei von Adolf Hitler signierte Bände seiner Propagandaschrift „Mein Kampf“ sind in den USA für 43.750 Dollar (umgerechnet rund 40.200 Euro) verkauft worden. Laura Yntema vom Auktionshaus Nate D. Sanders in Los Angeles teilte mit, dass die 1925 und 1926 signierten Bücher am Donnerstag nach Auktionsende einen Käufer gefunden hätten.Bei der Internet-Versteigerung selbst sei kein Gebot eingegangen. Ein Gegenstand, der im Rahmen einer Auktion nicht weggehe, könne danach gekauft werden, sagte Yntema. Der Kaufpreis für die Bücher entspreche dem Mindestgebot von 35.000 Dollar zuzüglich der Prämie für das Auktionshaus.Bei einer ähnlichen Versteigerung vor einem Jahr waren zwei Hitler-Bücher für mehr als 64.000 Dollar unter den Hammer gekommen. Die Namen von Anbieter und Käufer wurden nicht bekannt.”
      Aber ausgerechnet das Kommunistische Manifest von Karl Marx hat man jetzt in Brüssel wieder aus dem Abfalleimer gezogen und will es auf Europa anwenden.
      Es ist nutzloses und wertloses Altpapier!

      Reply
      1. 25.1.1

        x

        x
        …und wo wurden diese in Amerika versteigerten handsignierten Bücher gestohlen, wer war der rechtmäßige Eigentümmer ?
        Von alleine werden die Bücher wohl nicht nach Amiland gekommen sein, nehme ich zumindest an.
        Klar, dass sich der Verkäufer nicht zu erkennen geben will, aber der Hehler (das Auktionshaus) ist nicht besser als der Stehler.

        Reply
  15. 24

    Wahrheitsforscher

    Momentaufnahmen über den uns politisch-staatlich-medial (= jüdisch) verordneten Werteverfall an Beispielen wie:
    Politiker und Meinungsmacher (insgeheime Juden) fordern Legalisierung von Sex mit Geschwistern, Tieren, Toten, Ver-Tierung, …

    Reply
  16. 23

    Wahrheitsforscher

    Die Kunst-Connection:

    Reply
  17. 22

    Erwin

    Q – Anon teilt mit, daß der Flugzeugabsturz gestern in Rußland ein Anschlag war.
    Ein Mensch von den 70 Passagieren stand vielleicht im Fokus des Interesses ?
    Ganz Rußland weiß, daß es wohl ein Anschlag war.
    Das Flugzeug ist offensichtlich am Himmel explodiert.

    https://qcodefag.github.io/

    https://qcodefag.github.io/data/images/547239f43104a0a32dfe65734c44412729bfdc62c5c7d269f6c1ec1bc2d1a222.jpg

    Reply
      1. 22.1.1

        Skeptiker

        @Ulysses Freire Da Paz Junior
        Also ich habe unter dem Namen auch nur Leute gefunden, die schon vorher gestorben sind.
        Gruß Skeptiker

        Reply
  18. 21

    Wahrheitsforscher

    Über unsere germanischen Vorfahren, die mind. 30.000 Jahre lang eine Hochkultur und DAS Urvolk der Menschheit waren:
    https://ahnenundquantenkanal.wordpress.com/2017/09/13/die-germanen-widerlegung-einer-politischen-luege/
    Althochdeutsch war die Ursprache der Menschheit.
    Lest das von jüdischen Freimaurern, jüdischer BRD-Regierung, jüdischen Buchhändlern, jüdisch besetzten Büchereien und Bibliotheken, und (allesamt insgeheim jüdischen) jesuitischen, jakobinischen, evang. und kath. Mönchen, Nonnen, Missionaren, Geistlichen, Theologen, Seelsorgern der evang. und kath. Kirchen, Freikirchen, Klöstern, Sekten, Jesuiten, Jakobinern, Johannitern und sonstigen Juden unterdrückte Buch “Weltbilderschütterung” von Erhard Landmann von 1985, dessen korrigierte Neuauflage seit 30 Jahren jüdisch unterdrückt wird (sogar die Druckerei wurde abgebrannt während des Drucks), sowie das Buch “Das Spiegelbild der Weltgeschichte” von Germanenforscher Walter Sommer von 1931, sowie “Wilhelm Teudt im Kampf um Germanenehre” von 1941, sowie “Der germanische Ursprung der lateiischen Sprache und des römischen Vokes” von Prof. Ernst Jäkel von 1830. Jeweils im Orig. lesen!

    Reply
    1. 21.1

      Gernotina

      Warum ?
      Im „Dritten Reich” wurde Walter Sommer ein Rede- und Schreibverbot auferlegt. Sein Buch „Das Spiegelbild der Weltgeschichte” (1931) wurde von den Nationalsozialisten beschlagnahmt und eingestampft …
      http://bsgermany.com/web-cosmopan/info_pdf/info46.pdf
      Urvater der Veganer
      http://bsgermany.com/web-cosmopan/walter_sommer/hnr_39.pdf

      Reply
      1. 21.1.1

        Wahrheitsforscher

        Gernotina, Du erliegst einem von insgeheimen Juden in die Welt gesetzten Gerücht. Oder willst Du desinformieren??? Die Schriften von Walter Sommer wurden in der Hitlerzeit keinesfalls beschlagnahmt und eingestampft.
        Insgeheime Juden sind es, die Walter Sommers Bücher und Schriften seit ihrem Erscheinen in den 1920er bis 1980er Jahren (außer in der Hitlerzeit) und bis heute vor dem deutschen Volk unterdrücken und totschweigen und beschlagnahemn und aus dem Verkehr ziehen (wir haben ja seit dem Ende des 2. Weltkriegs nur insgeheim jüdische Verlage, eine insgeheim jüdische Presse, insgeheim jüdische Rundfunkleute, insgeheim jüdisches Fernsehmenschen, insgeheim jüdische Druckereien, insgeheim jüdische Buchhändler und Buchversandhändler und Zeitungshändler und -kioske, insgeheim jüdische Antiquariate, insgeheim jüdisches Personal in Büchereien und Bibliotheken, insgeheim jüdische evang und kath. und freikirchl. Mönche, Nonnen, Missionare, Schwestern und Brüder und Pfaffen und deren engste Kreise auch in Diakonie und Caritas, insgeheim jüdische Unternehmer und Regierungen und Ärzteschaft und Apothekerschaft. Jeweils mit seltenen Ausnahmen.
        Das Judentum unterdrückt die Erkenntnisse von Walter Sommer , die er für das breite deutsche Volk schrieb, um diese exklusiv für das Judentum allein zu nutzen.
        Das breite deutsche Volk wird seit 73 Jahren (genau genommen fing diese jüdische teuflische Schädigung des deutschen Volkes durch schlechteste Ernährung schon sofort ab dem Ende des 1. Weltkriegs 1918-1932 an, lest u.a. das Buch “Gift in der Najhrung” von Curt Lenzner), systematisch und absichtlich vergiftet, auf vielerlei Art und Weisen. Nur in der Hitlerzeit wurde das breite deutsche Volk hervorragend ernährt und wurde hervorragend aufgeklärt.
        Umso stärker wurde die Vergiftung des deutschen Restvolkes ab 1945 von derselben Ethnie erneut fortgesetzt bis heute.
        Wir werden absichtlich geschwächt, geschädigt, krank gemacht, verkrebst, verherzinfarktet, verschlaganfallt, verzuckert, verdemenziert, verparkinsoniert, verdummt, und sollen krepieren an den von jüdischen Bauern krank gemästeten Tieren, an den von jüdischen Nahrungsmittelkonzernen und -händlern degeneriertem, und mit schädlichen und nicht deklarierten Konservierungsstoffen, Haltbarkeitsmethoden, Farbstoffen, Zusätzen versehenen Nahrungsmitteln und Getränken und Süßigkeiten usw.
        Während insgeheime Juden in ihren evang. und kath. und freikirchlichen Christusbruderschaften, Hauskreisen, Bibelkreisen, Frauenfrühstücken, Männerkreisen, Asylantenhelferkreisen, freimaurerischen Kreisen von Rotary, Lions, Soroptimists, Inner Wheel Clubs, Service Clubs, usw. dafür sorgen, daß sich Juden hüten vor den verseuchten Impfungen, schädigenden Nahrungsmitteln, usw. Juden beziehen oft ihr Obst und Gemüse und Lebensmittel und Getränke von Quellen, die nicht allgeheim zugänglich sind, haben sich schon vor 10-15 Jahren schrankgroße Wasseraufbereitungsanlagen für zuehntausend Euro aufwärts einbauen lassen (nicht nur Wasserfilter, nein), um nicht das durch chemtrails und vieles andere vergiftete Wasser trinken zu müssen.

        Reply
  19. 20

    Gernotina

    Dieses Video von Fulford vom 3.2. 2018, wo er selbst spricht, lohnt sich mal zu hören.
    1. Er spricht über den aktuellen asiatischen Zusammenschluss (verschiedener asiatischer Länder) gegen die Kabale, da die Asiaten wüssten, dass sie mit einer Bio-Waffe angegriffen werden sollen. Ihr Widerstand würde sich jetzt konkret zuspitzen.
    2. Er zeigt sein original Interview mit David Rockefeller vom 14.11.07 in Tokio ohne Schnitte, um zu verdeutlichen, was dieser Mann wirklich sagt, wie die ticken – ab Min. 10

    Reply
        1. 20.1.1.1

          Skeptiker

          Geht hier gar nicht, aber so müsste man es sehen können.
          (https://www.youtube.ru/watch?v=r9wXyJlpKNw)
          Gruß Skeptiker

        2. 20.1.1.2

          Skeptiker

          Ich habe gerade gelesen, der Mann der Lady aus England, spricht ja auch in Dresden.
          Oder habe ich da was verwechzelt?
          Kommt nach Dresden am 17.2. zum Gedenken der Opfer des alliierten Bombenterrors
          Mann kann es alles lesen, wer da spricht, ab der Minute 3 und der Sekunde 50.

          https://jochenlembke.files.wordpress.com/2017/02/16587130_1284291818276710_1648523604131981156_o.jpg
          Gruß Skeptiker

        3. Skeptiker

          Wieso Mann? Frauen können es natürlich auch lesen.
          Ich und meine KZ – Fehler, das liegt wohl an der Folter der BRD GmbH & Kongo KG, um die deutsche Rechtssprache völlig zu verhunzen, sprich ich bin ein Opfer der Umerziehung der Siegermächte und meiner Nachbarschaft, weil da spricht man eh kein Deutsch mehr, ja in Hamburg ist es schon so.
          The Canadian Association for Free Expression Proudly Present Lady Michele Renouf’s speech in Vancouver, Canada, Thursday, June 11, 2015
          http://de.metapedia.org/m/images/thumb/7/7c/Michele_Renouf.jpg/200px-Michele_Renouf.jpg
          Lady Michèle Suzanne Renouf (geboren Mainwaring) (Lebensrune.png 1946 in Australien) ist ein bekanntes ehemaliges Model, Schönheitskönigin, Tänzerin und gehört heute zum britischen Jetset. Zudem ist sie als Unterstützerin von Revisionisten und Gesinnungshäftlingen bekannt.
          Hier weiter.
          http://de.metapedia.org/wiki/Renouf,_Mich%C3%A8le
          Leider sehe ich nicht mehr so gut.
          Ich glaube ich brauch eine Brille.
          https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/27992919/0_big.jpg
          Aber da werden meine Augen immer so groß, im eigentlichen Sinne ist es gut, das ich einiges nicht mehr Lesen kann, nicht das ich noch Irre werde.
          Gruß Skeptiker

        4. Wahrheit

          Wahre Worte von Lady Michèle Suzanne Renouf, die um die ganze Welt gehen, jeden Nichtjuden ins Herz treffen und ehrlichen, gesunden Haß erzeugen.
          Die andere Wange auch noch hinhalten, ist vorbei!
          „Mit ihrem Glauben, sie seien allen anderen Menschen überlegen, korrumpieren die Juden unsere Kultur.“

        5. Maria Lourdes

          Danke Skepti… Dresden ist immer ne Reise wert…!
          Gruss Maria

        6. arabeske654

          Kiel, Neumünster, Stralsund, Bremerhaven, Emden, Wilhelmshaven, Hamburg, Neubrandenburg, Neustrelitz, Prenzlau, Bremen, Hannover, Rheine, Osnabrück, Hildesheim, Braunschweig, Magdeburg, Berlin, Potsdam, Frankfurt/Oder, Bocholt, Münster, Kleve, Wesel, Dortmund, Hamm, Soest, Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf, Aachen, Düren, Bonn, Köln, Siegen, Koblenz, Trier, Bingen, Bad Kreuznach, Mainz, Worms, Kaiserslautern, Pirmasens, Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Freiburg, Friedrichshafen, Ulm, München, Augsburg, Straubing, Heilbronn, Nürnberg, Ingolstadt, Bayreuth, Mannheim, Ludwigshafen, Darmstadt, Offenbach, Hanau, Frankfurt, Gießen, Schweinfurt, Würzburg, Gießen, Kassel, Nordhausen, Merseburg, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Eilenburg, Halberstadt, Magdeburg, Gelsenkirchen, Oberhausen, Witten, Duisburg, Hagen, Wuppertal, Solingen, Neuß, Remscheid, Brilon, Aschaffenburg, Swinemünde, Königsberg.

        7. Skeptiker

          @Maria,
          er meint ja auch, wie ich auch meine..
          https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/85/dc/c1/85dcc1962c8763004115f5d291b199e1.jpg
          Henry Ford I. (Lebensrune.png 30. Juli 1863 in Wayne County, Michigan, VSA; Todesrune.png 7. April 1947 in Dearborn, Michigan) war der Begründer des Automobilherstellers Ford Motor Company. Sein wesentliches Verdienst war die Verbesserung der Fließbandfertigung von Kraftfahrzeugen. Der Antijudaismus des Amerikaners Ford hatte Einfluß auf manchen Nationalsozialisten. Auch Ford baute Fahrzeuge für die Wehrmacht und wurde von den Nationalsozialisten in „Anerkennung der Pionierarbeit, um Autos für die Massen verfügbar zu machen“ ausgezeichnet.
          Hier weiter.
          http://de.metapedia.org/wiki/Henry_Ford
          Gruß Skeptiker

        8. Erwin

          Mit-Fahr-Gelegenheit nach Dresden – Findet Euch zur gemeinsamen Fahrt nach Dresden am 17.2.2018

        9. Skeptiker

          Also eben habe ich das noch mal nachgeschaut, weil ich wunder mich, in welcher Sprache er in Dresden die Rede halten will, weil er spricht ja nur auf Englisch.
          Aber kann ja sein das ich mich täusche und er kann es auch auf Deutsch, oder er hat ein Übersetzer.
          Richard Edmonds speaks at The South West Forum 2018

          Aber immerhin, der Schwindel wird nicht mehr geglaubt, ich meine das Adolf Hitler der sehr Boshafte war, nein das Gegenteil ist ja der Fall.
          https://i1.wp.com/slideplayer.org/862810/2/images/37/%E2%80%9EHitler+und+das+deutsche+Volk+haben+den+Krieg+nicht+gewollt.jpg
          Aber erzähl das mal der SPD mit Fett-backe an der Spitze, da fliegt den doch glatt das Existenzrecht aus der Birne.
          https://pbs.twimg.com/media/CrDOZu4WAAAdSqC.jpg
          Aber wie gesagt, die ganzen Volksparteien wurden ja nur erschaffen, um uns auszurotten.
          Das nennt sich die Strategie der 1000 kleinen Schritte, mann merkt gar nicht wie die ein abzocken, oder eher abkochen.
          Der Deutsche Arbeiter musste hart schuften, um im Eintritt mit der Rente, nun teilweise im Müll zu suchen, weil das Essen zum Einkaufen bei Aldi zu teuer ist.
          Aber er meint ja.
          https://erwacheblog.files.wordpress.com/2016/10/762.jpg
          Aber was wollen die Idioten denn erwirtschaftet haben, das haben die doch den arbeitenden Deutschen, aus der Tasche gezogen, zwecks Umvolkung.
          Gruß Skeptiker

        10. Skeptiker

          Und nach genauerer Betrachtung, ist mir sogar aufgefallen, das ich das Bild schon mal gesehen habe.
          Man achte auf die 10 Minute weil das Video sehe ich ja auch zum ersten mal.
          ‘Truth & Honour – or The Holocaust’? Richard Edmonds speaks at The
          South West Forum 2018
          Extra in Klammern, weil das Video ist ja oben sichtbar.
          (https://www.youtube.com/watch?time_continue=614&v=bkptv_iNENI)
          Ich meine das Bild kenne ich von dieser Seite hier.
          https://valjean72.files.wordpress.com/2017/06/balfour_portrait_and_declaration_wiki-kopie.jpg
          Also das ist die Geschichte der Presse der Luden aus Amerika usw, um die Deutschen zu Schweinen zu machen.
          Gräuelpropaganda eben.
          Das ist die Quelle, wo ich das Bild gefunden habe.
          Von historischen Zeitungsmeldungen, Gräuelpropaganda und einer magischen Zahl
          https://valjean72.wordpress.com/2017/07/02/von-historischen-zeitungsmeldungen-graeuelpropaganda-und-einer-magischen-zahl/
          Gruß Skeptiker

        11. Essenz

          Ich stamme aus dem Gebiet Schweinfurt /Würzburg.
          Meine Tante, die ich nie kannte (reimt sich) war Nonne und wurde beim Versuch alte pflegebedürftige Menschen aus dem Kloster zu retten, von der Hitze getötet.
          Das Flammenmeer in Schweinfurt, von den Bomben angriffen sah man mindestens in noch 30 Km Entfernung.
          Die feindlichen Jägerflugzeuge beschossen auch die Bauern auf dem Feld (alles Augenzeugenberichte meiner Mutter)

  20. 19

    Gernotina

    BP Earth Watch hat eine interessante Information auf der Basis der Q Posts. BP bringt sehr substanzielle und plausible Interpretationen zu Q.
    Demnach wollte der Deep State, der in Nord Korea Einfluss (Kim am Nasenring) und Unterschlupfe hat, eine Rakete
    (mit atomarem Sprengkopf ?) nach Südkorea jagen in die olympischen Orte. Damit hätten sie den heißen Krieg erzwingen und den Anschlag Nordkorea in die Schuhe schieben wollen. Ab Min. 7
    Dies sei durch Trump und seine Leute vereitelt worden. Sie hätten Nord- und Südkorea zusammengebracht – die Schwester des Diktators befindet sich bei den Olympischen Spielen, Kim und Trump scheinen jetzt in Kontakt zu sein,
    Somit wird es für den Deep State unmöglich, Nordkorea einen Angriff dieser Art in die Schuhe zu schieben, ihr False Flag für einen WKIII sei damit gestorben.

    Reply
  21. 18

    Wahrheit

    Rechte Betriebsräte beunruhigen Daimler
    http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/rechte-betriebsr%c3%a4te-beunruhigen-daimler/ar-BBJ1rNX?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP
    Sind Daimler LINKE lieber, dann würden sie ihr blaues Wunder erleben. Abgesehen davon sind Rechte, national, volkstreu und unserer deutschen Kultur verpflichtet.
    Wenn Daimler jetzt besorgt ist wegen rechten Gruppierungen, dann sind sie die gleichen Volksverräter wie ihre BRiD – “Regierung” und verfolgen die gleichen Pläne der Vernichtung Deutschlands mit unserer Kultur nur um ihrer Selbstwillen und nur für Geld und Macht.

    Reply
  22. 17

    Erwin

    Angriff auf Haus von Uta Ogilvie ( Hamburg ) – Haus beschmiert – Mit Oliver Flesch

    Reply
    1. 17.1

      Erwin

      Anschlag auf Haus der Initiatorin der Hamburger Merkel-muss-weg-Demo
      Von Gastautor Jürgen Fritz,12. February 2018, Aktualisiert: 12. Februar 2018, 16:20
      Auf das Haus von Uta Ogilvie, der Initiatorin der Hamburger Merkel-muss-weg-Demonstration, wurde heute Nacht ein Anschlag verübt.
      Dabei wurde unter anderem ein großes mit Farbe gefülltes Glas durch die Scheiben des Kinderzimmers geworfen.Die Botschaft hinter
      dem Anschlag dürfte klar sein:
      „Überlege es dir gut, ob du gegen Merkel demonstrieren willst!“
      Der Schweigemarsch heute Abend in Hamburg wird gleichwohl, nein erst Recht stattfinden, wie Uta Ogilvie mitteilte.
      Eine friedliche Anti-Merkel-Demonstration der Antifa ein Dorn im Auge?
      Heute vor zwei Wochen nahm das Ganze seinen Anfang. Uta Ogilivie, (…), die auch auf Tichys Einblick Artikel publizierte, bastelte sich
      ein rosa Schild, auf welchem stand „Merkel muss weg“ und marschierte damit mutigerweise ganz allein mitten in Hamburg am Jungernstieg
      auf und ab. Menschen wurden auf die sympathische, gebildete und sehr friedfertige Frau aufmerksam und eine Woche später, als sie
      montags wieder am Jungfernstieg antanzte, stoßen bereits etliche – zig Leute hinzu.
      Heute ist der nächste Schweigemarsch geplant und jetzt werden bereits Personen in dreistelliger Anzahl erwartet und dies schien der Antifa
      ein Dorn im Auge zu sein, wie Oliver Flesch, (…), berichtet. Es soll Hinweise geben, dass die Antifa mit allen Mitteln verhindern möchte, dass
      in Hamburg gegen die Merkelsche Politik demonstriert wird. Offensichtlich hat man hier Angst, in Hamburg könnte sich so etwas wie Pegida
      (Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes) in Dresden entwickeln.
      Eine neue Qualität der absoluten Rücksichtslosigkeit, Skrupellosigkeit und Gewalt
      Auf jeden Fall wurde heute Nacht ein Anschlag auf das Haus von Uta Ogilvie verübt. Die Fassade wurde komplett mit brauner Farbe beschmiert,
      (…). Auf der Hauswand war eine große Aufschrift zu finden „HEUTE KNALLTS“. Vor allem aber wurde und das stellt nochmals eine völlig andere
      Form der Gewalt dar, ein großes Glas (eventuell ein Einmachglas) gefüllt mit brauner Farbe durch die Fensterscheibe in das Kinderzimmer
      geworfen.
      Dass es keine Verletzte gab, ist zum Einen ein großes Glück, vor allem aber konnten das die Täter nicht wissen.
      Man mag sich gar nicht vorstellen, was hätte passieren können, wenn das geworfene Glas oder die zerbrochenen Fensterscheiben direkt ins
      Bett der Kinder gefallen wären.
      Überlege es dir gut, ob du gegen Merkel demonstrieren willst!
      Wer auch immer die Täter im Einzelnen waren, das Ziel dürfte hier auf der Hand liegen: Uta Ogilvie – und nicht nur sie! – soll massiv
      eingeschüchtert werden. Die Botschaft ist klar: „Überlege es dir gut, ob du gegen Merkel demonstrieren willst!“
      Auf die Frage von Oliver Flesch, ob sie jetzt heute Abend mit einem anderen Gefühl demonstrieren gehe, antwortete Uta Ogilvie etwas sehr
      Beeindruckendes, wie ich finde. Sie sagte:
      “Wenn wir das jetzt nicht machen, dann wird es später noch viel schlimmer.
      Und davor hab ich viel, viel größere Sorge als vor dem, was heute Abend passiert.“
      Deutschland erwacht
      Immer mehr Bürger sind nicht länger gewillt, sich dem Diktat der Bundespolitik zu unterwerfen. Überall in Deutschland erheben sich die Menschen,
      so nun auch in Hamburg. Uta Ogilvie startete vor zwei Wochen in beeindruckender Weise eine Aktion, ist ganz alleine mit einem Schild
      „Merkel muss weg“ mitten in der Stadt auf- und abmarschiert. Christian Horst war einer der ersten, der sich ihr anschloss und sie unterstützte.
      Letzten Montag gesellten sich bereits -zig andere hinzu.
      Der angemeldete Schweigemarsch in Hamburg findet am heutigen Montag, 19 Uhr am Jungfernstieg 36 statt.

      Reply
        1. 17.1.1.1

          Gernotina

          Über linken Mob und seine ausufernde Gewalt
          “Kubitschek, aus der Traum! Bald liegst du im Kofferraum”, schrien sie. Dabei ist die Antifa nur die Speerspitze einer linkstotalitären Bewegung, die auf unterschiedlichen Ebenen und mit verschiedenen Methoden alle gnadenlos platt macht, die es wagen, ihr zu widersprechen. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit, bis es die ersten Toten geben wird. Dann aber könnten alle Dämme vollends brechen.
          https://juergenfritz.com/2017/11/04/linker-mob/

        2. 17.1.1.2

          Erwin

          Jetzt auch in Hamburg – „Montagsdemo“ in der Hansestadt

  23. 15

    Wahrheit

    “Frau Kapitän Merkel meint: Nun ist das Wasser nun mal da, soll ich mich jetzt dafür entschuldigen? Ich sehe nicht, was ich falsch gemacht habe. Die Schlagseite nach links ist nicht mehr zu verheimlichen.”
    Der Weg nach links wurde bereits bei Merkels Ausbildung in der Sowjetunion von KGB mit seinen jüdischen Genossen vor langer Zeit geplant. Die GROKO ist nur die verdeckte Fortführung dieses Plans der Zerstörung Deutschlands und auch Herr Putin schaut nur zu.

    Reply
  24. 14

    Wahrheit

    Linksextreme und “Flüchtlinge” sind die Söldner der NGO GmbH BRiD, die kein Staat ist. Die BRiD ist der Usurpator, eingesetzt von den Feinden des rechtmäßigen Staates Deutsches Reich!!!
    Der Schein trügt, denn wir sind nicht im Schatten, sondern im Licht.
    “Als Usurpation (lateinisch usurpatio ‚Gebrauch‘; usurpare „in Besitz nehmen“, „widerrechtlich die Macht an sich reißen“) wird im neueren Sprachgebrauch die Anmaßung eines Besitzes, einer Befugnis, besonders aber der öffentlichen Gewalt bezeichnet – also insbesondere die gewaltsame Verdrängung eines legitimen Herrschers, der Umsturz der Verfassung und die Unterdrückung der Selbständigkeit eines Staates durch einen Usurpator.
    Ist der Usurpator nur zwischenzeitlich in den Besitz der Staatsgewalt gelangt, so muss ein wieder restaurierter rechtmäßiger Landesherr meist die in der Zwischenzeit vorgenommenen Regierungshandlungen in ihren tatsächlichen und rechtlichen Folgen anerkennen, da sonst offenbare Unbilligkeiten und Unzuträglichkeiten entstehen würden.
    Begriff und Funktion der Staatsgewalt
    Die Staatsgewalt, das Staatsgebiet und das Staatsvolk sind die drei Elemente eines Staates.[1] Schon nach der Lehre Jean Bodins[2] ist es wesentliches Merkmal eines Staates, dass er eine von innerstaatlichen und äußeren Mächten unabhängige (souveräne) Gewalt ausübt.
    Unter dem Begriff Souveränität (französisch souveraineté, aus mittellat. superanus ‚darüber befindlich‘, ‚überlegen‘) versteht man in der Rechtswissenschaft die Fähigkeit einer natürlichen oder juristischen Person zu ausschließlicher rechtlicher Selbstbestimmung. Diese Selbstbestimmungsfähigkeit wird durch Eigenständigkeit und Unabhängigkeit des Rechtssubjektes gekennzeichnet und grenzt sich so vom Zustand der Fremdbestimmung ab.
    Natürliche Person
    Eine natürliche Person ist der Mensch in seiner Rolle als Rechtssubjekt, d. h. als Träger von Rechten und Pflichten. In früheren Rechtsordnungen, wie denen des römischen Recht – gab es Menschen, die keine Rechtssubjekte und damit keine Personen nach heutigem Verständnis waren, so etwa Sklaven und solche Familienangehörige, die der Herrschaftsgewalt des Familienoberhaupts (pater familias) unterworfen waren. Rechtlich hatten diese Menschen im Wesentlichen den Status von Sachen. Vergleichbare Wirkungen hatten noch in der Neuzeit der Klostertod und der Bürgerliche Tod.
    Gegensatz zur natürlichen Person ist die juristische Person, häufig synonym gebraucht für Körperschaften, Vereine und Gesellschaften.
    Somit ergibt sich, dass nur natürliche Personen rechtsfähig und keine Sklaven sind.”

    Reply
  25. 11

    x

    x
    Ich kann weder englisch schreiben noch sprechen, noch versteh ich englisch.
    Aber was ist das ? Propaganda ?

    Reply
    1. 11.1

      arabeske654

      Zu Lamsdorf aber gab der Historiker Professor Dr. Frauendienst zu Protokoll:
      „Ich habe von den Fragebögen bis zum Erlebnisbericht alles zu sehen bekommen. Es sind Hunderte von Berichten über­sandt worden, von denen jeder kritisch auf seinen Wahrheitsgehalt überprüft wurde. Es sind nur hieb- und stichfeste Darstellungen auf­genommen worden. Wie die Hyänen sind die Polen hinter den Rus­sen hergezogen und haben sich ihre Opfer geholt. Männer, Frauen und Kinder, die in Gefängnisse und Lager verschleppt, dort zu Tode gequält und umgebracht wurden, um Raum für Polen zu schaffen, die nicht etwa in einen menschenleeren Raum kamen (wie von Sta­lin seinen Alliierten vorgelogen), sondern der erst von ihnen menschenleer gemacht wurde. Die Oberschlesier haben ein Recht dar­auf, aber auch die Weltöffentlichkeit muß endlich von diesen Schrecknissen Kenntnis nehmen.“
      Die Gesamtzahl der Zwangsverschleppten aus den umliegenden Dörfern von Lamsdorf in die Hölle des Lagers betrug 8.064; von ih­nen wurden im Lager und auf dem Weg dorthin 6.488 Menschen er­mordet. Die Familie Geppert aus Klein- und Groß Mangersdorf ver­lor insgesamt 21 Personen im Lager Lamsdorf, die Familie Laqua aus Goldmoor ebenfalls 21 Personen. Die Familie Mücke aus Lams­dorf und Goldmoor hatte mit insgesamt 25 Toten, Männer, Frauen, Kinder und Enkelkinder, ihre Ausrottung erlebt. Am schwersten aber wurde die Familie Schmolke, aus Bielitzfelde betroffen. Sie verlor 43 Familienmitglieder, die in Lamsdorf eingescharrt wurden.
      Wollte man die unmenschliche Behandlung und die gezielte Tötung von Abertausenden unschuldiger Männer, Frauen und Kinder, nur weil sie Deutsche waren, in den zahlreichen polnischen KZs, Zuchthäu­sern und Gefängnissen in den Jahren 1945-1947 versuchen zu schil­dern, würde es Bände füllen.
      https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2017/05/05/die-zurueckgebliebenen-nach-dem-terror-in-polnischen-konzentrationslagern/

      Reply
      1. 11.1.1

        Maria Lourdes

        Sehr guter Hinweis, danke arabeske!
        Gruss Maria

        Reply
      2. 11.1.2

        x

        x
        Die Sieger im Schatten ihrer Schuld
        Eine geschichtliche und politische Abrechnung
        Joachim Nolywaika hat 1994 im Verlag für Kultur- und Zeitgeschichte ein umfangreiches Buch, “Die Sieger im Schatten ihrer Schuld” vorgelegt, in welchem die Hauptthemen der revisionistischen Geschichts- und Zeitgeschichtsforschung abgehandelt werden: Ursachen und Entstehung der beiden Weltkriege, die Kriegsschuldfrage, die “Kriegsverbrechen der anderen”, vor allem der Bombenterror gegen die deutsche Zivilbevölkerung, die systematische Zerstörung deutscher Städte ohne militärische Zielsetzungen, nicht zuletzt das Jahrhundertverbrechen der Vertreibung und Ausmordung der Deutschen. In seinem neuen Buch greift er diese Themen erneut auf, formt sie zur Anklage und Abrechnung und dehnt diese auf die “inneren Feinde Deutschlands” aus. Innen- und Außenpolitik der Bundesrepublik werden ins Visier genommen. Die Einwanderung- und Asylpolitik, Mauerbau und Mauerfall bis zur Teilvereinigung, das Bauernsterben, die “Auslieferung” der BRD an Maastricht-Europa, Golf- und Balkankrieg werden sorgfältig quellengestützt abgehandelt. In einem fast 50 Seiten umfassenden Dokumentenanhang wird auch der belesene Laie Neues und Interessantes entdecken. Die deutschen Bemühungen, die Korridor- und Danzig-Frage bis zum letzten Augenblick friedlich zu lösen, wird in Erinnerung gerufen, das Doppelspiel Stalins an Hand seiner vier berühmten Reden bloßgelegt und die ostdeutsche Tragödie bis zu den gegenwärtigen russischen (!) Initiativen für eine Rückgabe des von den Sowjets vereinnahmten Ostpreußens vor Augen geführt. Für den Autor ist die Globalisierung “Kriegsersatz”. Hart, aber zutreffend, fällt das Urteil über die Ära Kohl aus. In einem umfangreichen Geleit hat Rolf-Josef Eibicht, durch seine Bücher als Kundiger im Anliegen des Buches ausgewiesen, dessen Ansicht, mit historischen Lügen, Fremdbestimmung und (innerer und äußerer) Unfreiheit ein Ende zu machen, in angriffslustiger Frische das Werk dem Leser ans Herz gelegt. Wer über die brennenden Fragen unserer nationalen Existenz gerafft und dabei doch gründlich unterrichtet werden will, dem kann diese Abrechnung nur wärmstens empfohlen werden!
        Primarius Dr. Otto Scrinzi.
        Joachim Nolywaika:
        Die Abrechnung – Die inneren und äußeren Feinde Deutschlands im Spiegel des 20. Jahrhunderts.
        DS-Verlag Riesa, 358 Seiten, DM 34,80. ISBN: 3-9805844-6-1.

        Reply
  26. 10

    Erwin

    Ukraine-Präsident Poroschenko fordert SPD-Mitglieder zu „Ja“ für Koalition auf – und kritisiert Uli Hoeneß
    Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat die SPD-Mitglieder in Deutschland aufgefordert,
    der Koalition mit der Union zuzustimmen.
    Poroschenko sagte der „Bild“ (Montag):
    „Putin freut sich immer dann, wenn es irgendwo auch nur den Ansatz von politischer Instabilität gibt.
    Diese Instabilität ist es, die er anrichten will, überall dort, wo es Demokratie gibt.“
    Es sei deshalb nicht nur für Europa, sondern die ganze Welt wichtig, dass es in Deutschland schnell eine
    Regierung gebe.
    „Ich habe mich sehr über die klaren Aussagen im Koalitionsvertrag zur Ukraine gefreut.
    Diejenigen, die jetzt im Mitgliederverfahren bei der SPD über diese Koalition entscheiden, sollten auch
    die wichtige deutsche Rolle auf der Welt nicht vergessen“, so Poroschenko.
    Poroschenko kritisiert Bayern-Präsident Uli Hoeneß
    Zudem hat Poroschenko mit scharfen Worten auf Äußerungen von Bayern-Präsident Uli Hoeneß reagiert,
    wonach Deutschland mehr Verständnis für Putin aufbringen müsse.
    „Solche Menschen sind einfach uninformiert oder wahnsinnig naiv“, sagte Poroschenko der „Bild“ (Montag).
    „Es ist doch ganz einfach zu verstehen: Wir sind nicht Teil des russischen Reichs, sondern ein souveränes Land.“
    Jemand wie Hoeneß solle die Ukraine besuchen, und zwar nicht nur Kiew, sondern auch die Ostukraine.
    „Dann wird er verstehen, dass es in Wahrheit nur um eine einzige Sache geht:
    Putin muss seine Truppen aus der Ukraine abziehen!“ (dts)
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ukraine-praesident-poroschenko-fordert-spd-mitglieder-zu-ja-fuer-koalition-auf-und-kritisiert-uli-hoeness-a2346291.html

    Reply
  27. 9

    arabeske654

    „Die bisher größte Niederlage der Luftgangster – 121 nordamerikanische Flugzeuge vernichtet – Ganze Wellen von der Luftverteidigung herausgeschossen – Bewundernswerte Haltung der Schweinfurter Bevölkerung.
    Nach der Mittagsruhe nimmt der Alltag wieder die Menschen auf. In den Werkstätten erklingt das Lied der Arbeit. Aus einer Schule erschallen frohe Kinderstimmen. Plötzlich ertönt Sirenengeheul in den sommerlich-schönen Herbsttag. Nach einer Weile hört man schon den Donner der Flak, die ein dichtes Sperrfeuer um die Stadt legt. Und in das Krachen der Flakgranaten mischt sich das Geheul der angreifenden Flugzeuge und das Aufschlagen und Detonieren der Bomben. Die feindlichen Bomber fegen über die Stadt dahin. Dann zeigt sich bald, was ein entmenschter Gegner in der Stadt Friedrich Rückerts angerichtet hat. Mit Phosphor und Dynamit hat der Feind in Wohn- und Geschäftsvierteln der Stadt schwere Verwüstungen verursacht. Mit ungebrochener Kraft geht die Bevölkerung nun daran, zu retten, was zu retten ist. Überall helfen Männer und Jungen bei den Löscharbeiten. Sie bergen den Hausrat in gefährdeten Wohnungen und packen vor allem dort fest mit zu, wo es gilt, Verschüttete oder Eingeschlossene zu bergen. Überall leiht die Bevölkerung den Luftschutz- und Sicherheitsorganen ihre hilfsbereite Hand. Die Männer des Luftschutzes, der Feuerwehr, der Polizei, dann die Kampfformationen der Partei und auch manche Jungen der HJ-Feuerwehr haben hier wirklich Vorbildliches geleistet. Besondere Hervorhebung verdient aber auch das stille Heldentum so mancher Frau, die im beherzten Zugreifen manchen Schaden verhütete oder milderte. Das gilt vor allem für die einsatzfreudigen DRK-Schwestern eines von Bomben zerstörten Lazarettes, die in keiner Minute die Nerven verloren und wacker bei den Verwundeten aushielten. […] Der Feind konnte aber auch diesmal nicht ungestraft eine friedliche deutsche Stadt angreifen. Der Name Schweinfurt wird für ihn mit der bisher schwersten Niederlage seiner Terrorbomber verbunden sein. Wie der Wehrmachtsbericht vom 15.Oktober meldet, wurden von etwa 250 bis 300 angreifenden Bombern nach bisherigen Meldungen 121 abgeschossen. […] Die gewaltige Luftschlacht zog sich, wie aus ergänzenden Berichten des OKW hervorgeht, über Hunderte von Kilometern über deutsches Gebiet hin. Jäger und Zerstörer sowie die Flakartillerie schossen aus den Angreifern ganze Wellen heraus. In mutigem Angriffsschwung warfen sich die Jäger und Zerstörer immer wieder den “fliegenden Festungen” entgegen. Immer wieder kehrten die deutschen Jagdflieger wackelnd in die Einsatzhäfen zurück. Da die Abschussziffer noch nicht endgültig ist und einige nordamerikanische Bomber auf Schweizer Gebiet notgelandet sind, kann schon heute gesagt werden, daß rund die Hälfte der eingesetzten Flugzeuge der verstärkten deutschen Luftverteidigung zum Opfer gefallen ist. Damit haben die nordamerikanischen Luftgangster eine Schlappe erlitten, wie sie im Verlauf des Terrorkrieges in diesem Ausmaß noch nicht zu verzeichnen war. Wir haben allen Grund auf unsere Jagd- und Zerstörergeschwader und die Flakartillerie der Luftwaffe stolz zu sein. Noch schwerwiegender als der Verlust der Maschinen ist der große Aderlaß, den der Feind durch den Ausfall von etwa 1200 bis 1500 Mann fliegenden Personals erlitt. Jeder, der weiß, wie lang die Ausbildung von Piloten, Bordfunkern usw. dauert, wird ermessen, wie schwer der Verlust von über tausend gut ausgebildeten Männern der Bomberwaffe bei einem einzigen Angriff ist. Schweinfurt hat wieder gezeigt, daß überall im deutschen Lande die Heimat mit harter Willensstärke dem Bombenterror Trotz bietet. Der 14.Oktober hat aber auch bewiesen, wie schwer die deutsche Abwehr den Feind zu treffen vermag. […] Einmal aber wird der Zeitpunkt kommen, wo Deutschland mit dem Feinde Abrechnung hält. Diese Gewissheit mögen auch die Schweinfurter haben, die sich so wacker gehalten haben.
    Hanns Stock. […]“
    Operation „Double Strike” – „Schweinfurt trotzt dem Bombenterror” am 14. Oktober 1943
    https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2017/10/14/operation-double-strike-schweinfurt-trotzt-dem-bombenterror-am-14-oktober-1943/

    Reply
    1. 9.1

      arabeske654

      Rußlanddeutsche unter dem roten Stern
      Ich, Samuel Kautz (Junior) bin geboren 1918 in einer Bauernfamilie in einem lutherischen Dorf Neu-Orloff, Kreis Jenakijewo, Donezkgebiet, Ukraine. Gegründet wurde dieses Dorf 1888, die Gründer stammten von den Taganrog – Jeysk und Ludwigstahl Gemeinden. Das Land gehörte den berühmten Brüdern Grafen Orloff, und die Dörfer hießen auch entsprechend Neu-Orloff oder Nowo Orlowka, Brunnwald oder Malo-Orlowka. Mein Vater Samuel Kautz ist 1894 geboren, mein Großvater David Kautz ist 1873 geboren, mein Urgroßvater Jakob Kautz ist 1851 in der Ukraine, im Don-Gebiet geboren.
      https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2018/02/11/russlanddeutsche-unter-dem-roten-stern/

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/darum-faehrt-der-chef-des-muslim-kreises-auf-dem-juedischen-wagen-mit-aid-1.7368563Bildergebnis für Rheinländische Juden mit eigenem Wagen im Karneval
        2Düsseldorfer Jud und links ein Muselmane
        Shalömsche in Dü-dorf.

        isch kotz
        Volker Beck, Israel, die jüdische Vorfahren aus Sudetenland…
        …auch Beck/spd …EX-Mini-Präser von Rheinland Pfalz “pflegt die Nähe zu seinen Juden” .
        ..oder der Özdemir, der ist kein Türke..sondern “Tscherkesse”…(Oder verkappter Dönme-Jude)
        Auch diverse Sporler wie Becker(Boris)…usw. usf.
        Volker Beck, Israel, die jüdische Vorfahren aus Sudetenland…
        …Darum ist sehr verwunderlich, daß so wenig Menschen in Deutschland wissen, daß Volker Beck ein Jude ist.
        Über Volker Beck kann man in der rechtspopulistischen Szene alles mögliche erfahren, außer eins:
        – er ist Pädophil
        – schwul
        – Politiker bei Grüne
        – randaliert bei mini Schwulenkungebungen im Ausland, wozu er sofort die dt. Presse einlädt zu berichten
        etc.( zum Beispiel wurde er zu recht in Moskau vergprügelt)
        Was man nicht erfährt, weder bei PI noch sonst wo: Obwohl grün, obwohl pädophil, etc. hängt der Beck nicht mit den Muslimen zusammen, sonder mit Juden. Warum? Weil er dazu gehört:
        Beck fordert Doppelpass für Deutsche und Israelis
        Der Grüne wirbt mit einem israelischen Kollegen nach dem Gabriel-Eklat um Annäherung. Es drohe dauerhafter Schaden, heißt es in einem Brief, der ZEIT ONLINE vorliegt.
        Vorsitzende der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe, Volker Beck (Bündnis 90/Die Grüne) © Thomas Koehler/Photothek/Getty Images
        http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-05/deutschland-israel-volker-beck-angela-merkel-benjamin-netanjahu-mehrstaatlichkeit
        Die Webseite der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe:
        Begeisterung für Israel
        Der Bezug zu Israel zieht sich wie ein roter Faden durch das Leben von Beck, auch vor und neben seiner Tätigkeit als Mitglied des Deutschen Bundestages. So arbeitet Beck regelmäßig mit verschiedenen Opferverbänden im In- und Ausland zusammen und war Vorsitzender des Hessischen Härtefonds für NS-Verfolgte, dessen Aufgabe die Entschädigung von Opfern des Nationalsozialismus ist, wo Juden zu der größten Opfergruppe gehörten. Zu einem breiten Engagement in den deutsch-israelischen Beziehungen möchte er auch die jüngeren Abgeordneten der Parlamentariergruppe motivieren.
        Als bundesweit bekannter Politiker stößt Beck dabei regelmäßig auf Widerstand, bis hin zu antisemitischen Kommentaren. „Natürlich bekommt man auch Gegenwind“, räumt Beck ein, aber die Zustimmung zu seiner Arbeit überwiege bei weitem die Ablehnung. Dies und die Erfolge des eigenen Tuns seien die beste Motivation. (ll/10.04.2017)
        https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2017/kw14-deutsch-israelische-pg/501318
        oder:
        Nach Drogen-Affäre des Grünen Namhafte Juden setzen sich für Volker Beck ein
        Volker Beck hat seine Ämter niedergelegt. Vertreter des Judentums wünschen sich, dass der Grüne seine Posten als religionspolitischer Sprecher und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe behält.
        http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-drogen-affaere-des-gruenen-namhafte-juden-setzen-sich-fuer-volker-beck-ein/13493598.html
        oder:
        es gibt über 600 Mitglieder des Deutschen Bundestags, doch nur ein Einziger kümmert sich ernsthaft um das Schicksal der älteren jüdischen Menschen in Deutschland.
        Volker Beck, der…
        http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/28822
        usw.
        Seine Abstammung wird völlig im Dunkeln gehalten, was sonst nicht üblich ist, nur wenn man was verbergen will. Sonst wird von den dt. Politikern sogar die Nazi-Mitgliedschaft ihrer Eltern erwähnt. Auch der schulische Werdegang bleibt im Dunkeln. Keine evangelische oder katholische Schule im Lebenslauf. Auch seine Religionszugehörigkeit wird im Dunkeln gehalten, was eigentlich nur bei atheistischen Politikern üblich ist, die aus einer a-religiösen Familie stammen. Das ist aber bei Volker Beck nicht der Fall – ganz im Gegenteil: Er ist der Religionsbeauftragte seiner Partei:
        …von 2013 bis 2016 innenpolitischer und religionspolitischer Sprecher seiner Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen. (Wikipedia)
        Und in dieser Eigenschaft beschäftigt er sich fast(!) ausnahmslos mit den religiösen Rechten der Juden in Deutschland – z. B. gegen das Recht des Kindes auf Unversehrtheit, oder das Tierschutzrecht:
        Religiöse Beschneidung
        Das Gericht urteilte, entscheidend sei nicht das Recht der Eltern auf Religions- und Erziehungsfreiheit; entscheidend sei allein das Recht des Kindes auf körperliche Unversehrtheit.[66] Beck erklärte in diesem Zusammenhang: „Wir müssen uns darüber Gedanken machen, ob wir die Religionsfreiheit der jüdischen und muslimischen Glaubensgemeinschaft besser schützen müssen.“ (Wikipedia)
        usw.
        Darum ist sehr verwunderlich, daß so wenig Menschen in Deutschland wissen, daß Volker Beck ein Jude ist. Im Munzinger-Archiv erfahren wir aber, daß sein Vater aus Sudetenland stammt, seine Mutter aus Sachsen.
        Volker Beck wurde am 12. Dez. 1960 in Stuttgart geboren. Sein Vater, ein mittelständischer Unternehmer, stammte aus dem Sudetenland, die Mutter aus Sachsen. B. wuchs in Sindelfingen auf.
        https://www.munzinger.de/search/portrait/Volker+Beck/0/23963.html
        Aber hier kommt man gleich weiter, man kann die Spuren der Familie Beck im Sudetenland folgen. So z. B. findet man Bilder der jüdischen Synagoge von Saaz im Besitz der Familie Beck, oder man erfährt, daß ein Otto Beck unter den wenigen gewesen sei, die den Holokaust üerlebten, etc.
        http://www.wildevertreibung.de
        /html/body_6__zatec_saaz__judische_gemeinde_zidovska_obec.html
        Ein anderer homosexueller Schriftsteller Gad Beck überlebte auch die Nazi-Zeit in Deutschland:
        http://www.independent.co.uk/news/obituaries/gad-beck-writer-and-activist-who-survived-as-a-gay-jewish-man-in-nazi-germany-7982453.html
        Und man findet weit mehr Hinweise auf tschechisch über jüdische Familien im Sudetenland, sei es Beck oder Baeck, manche von denen sogar nach Palästina ausgewandert seien (die tschechischen Seiten nennen es Palestina, oder do Palestiny). Der Familienname Beck ist charakteristisch für Ashkenazi Juden und ist eine Abänderung der Berufsbezeichnung “Bäcker”.
        Eigentlich sollte man auch die anderen Politikern mit diesem Familienanamen überprüfen, denn die Fülle des Materials deutet darauf hin, daß es sich um ganze jüdische Sippen handeln könnte, wie z. B. im Fall Anette Kahane, Oppenheimer oder Milliband (Großbritannien).
        So gab es noch die Politikerin Marie-Louise Beck, oder den Ministerpräsidenten Beck, etc.

        Reply
    2. 9.2

      arabeske654

      Das Drama der Kosaken
      Der nachfolgende Aufsatz verwendet Auszüge aus dem Erlebnisbuch des Wehrmacht-Oberleutnants Karl-Gottfried Vierkorn „Gefangen in Sibirien“ (Selbstverlag 1994, 3. Auflage) mit dem Kapitel „Die Auslieferung der Kosaken“.
      Von deutschen Truppen gefangene Männer aus den Gebieten des Don, Kuban, Terek und Ural ließen sich im Jahr 1943 freiwillig zur 1. Kosakendivision (ab 1944 XV. Kosaken Kav. Korps) unter dem deutschen General Helmuth von Pannwitz aufstellen, um zusammen mit der Deutschen Wehrmacht um ihre Befreiung vom bolschewistischen Regime zu kämpfen. Am Kriegsende umfaßte das Korps etwa 20 000 Kosaken, 30 000 Pferde und rund 2 500 Mann deutsches Rahmenpersonal. Der Einsatzraum war der Balkan. Am Kriegsende kämpfte sich der Verband nach Osttirol ins Becken von Lienz intakt zurück und begab sich in Gewahrsam der britischen Besatzungstruppen, des V. britischen Korps und hoffte, nicht der Roten Armee der Sowjetunion ausgeliefert zu werden.
      Im Glauben an die Ehrenhaftigkeit und Menschlichkeit der Briten, der auch durch ihre Versprechungen von hoher Stelle genährt wurde, ließen sich die Kosaken entwaffnen.
      https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2018/02/11/das-drama-der-kosaken/

      Reply
    3. 9.3

      arabeske654

      Fühlten sich alle Franzosen 1944 befreit?
      »Die französische Bevölkerung scheint in keiner Weise erfreut zu sein, daß wir als siegreiche Armee kommen, um Frankreich zu befreien. Sie waren vorher ganz zufrieden, und wir bringen Krieg und Zerstörung in ihr Land.«(3).
      Manche Franzosen waren über diese Art der „Befreiung” so „glücklich”, daß sie sich sogar mit der Waffe in der Hand gegen die angeblichen Befreier wehrten. Feldmarschall Montgomery mußte General Brooke eine Warnung zukommen lassen,
      »Straßen nicht 100% sicher wegen Heckenschützen, darunter Frauen!«.
      US-General Arnold schrieb am selben Tag in sein Tagebuch:
      »Einige Heckenschützen, darunter eine französische Frau, die erschossen wurden. Franzosen sind wirklich ein armseliger, trauriger Haufen!«.
      https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2018/02/11/fuehlten-sich-alle-franzosen-1944-befreit/

      Reply
  28. 8

    Annette

    Einfach nur mal ein Tipp, es ist alles im Vertragsrecht, und wir gehen ständig Verträge ein, in
    verschiedensten Art und Weisen. Das fängt an mit dem ganz normalen Vertrag, wo ich
    unterschreibe, beim Arbeitsvertrag, der Vertrag für Mobilfunk und so weiter und so fort.
    Aber bei vielen Verträgen, die wir eingehen, ist uns gar nicht bewusst, dass wir überhaupt
    Verträge eingehen. Und dass ist eigentlich der Punkt, wo wir viel sensibler werden müssen. Wo
    wir auch viel genauer hinsehen müssen, wo und mit wem wir Verträge abschließen.
    Stillschweigen ist immer Vertragszustimmung, dass vergessen die Menschen. Wenn mir also
    jemand etwas schickt und ich widerspreche nicht und schicke es nicht zurück, dann habe ich
    diesen Vertrag angenommen.
    Endlich tut sich was!
    Wakenews hat eine Aktion im Angebot.
    Fragen zur Wahrheit, mit dem Anspruch auf Beantwortung
    Ich habe diesbezüglich die Frage als Antrag auf Antwort geschrieben.
    Ein Antrag MUSS beschieden werden.
    https://wnanzeiger.wordpress.com/2018/01/24/durfen-private-unternehmen-hoheitsakte-vornehmen-und-steuern-erheben/

    Reply
  29. 7

    Sabine

    “ Wie ein vorsichtiger Gärtner müssen wir alle Schädlinge, alles Unkraut sorgsam entfernen, damit das echte Christentum und das unverfälschte Deutschtum aus der erstickenden Umklammerung befreit werden und sich wieder frei entfalten können. Und da gilt es, rücksichtslos den Kampf gegen die Lüge und den Schein, gegen den Wahnvorstellungen und Selbsttäuschungen aufzunehmen.“
    Richard Wagner sagt: “ Wir dürfen nur wissen, was wir nicht wollen, so erreichen wir aus unwillkürlicher Naturnotwendigkeit ganz sicher das, was wir wollen, das uns aber erst ganz deutlich und bewußt wird, wenn wir es erreicht haben“.
    Quelle: Vorwort „Weltgeschichte der Lüge“ von Prof. Dr. Heinrich Wolf, 1. bis 3. Auflage
    Leipzig Verlag von Theodor Weicher 1922
    “ Seid klug wie die Schlangen, und ohne Falsch, wie die Tauben“. Ev. Matth. 10,16.
    „Die Wahrheit wird euch frei machen“. Ev.Joh. 8,32.
    Liebe sonnige Grüße von der Ostsee
    Sabine

    Reply
  30. 6

    Cora

    Hagen (Krypto-) Grell in IsraHell:

    Reply
    1. 6.1

      Sehmann

      Verräter, die die “rechte” Bewegung unterwandern um sie zu zerstören sind natürlich viel schlimmer als die, die mit offenem Visier kämpfen und ehrlich sagen was sie wollen, wie die Antifa.
      Somit ist der “Kampf gegen Rechts” ja begrüßenswert, weil die “ehrlichen” Deutschlandvernichter gegen die viel schlimmeren hinterhältigen verdeckten Deutschlandvernichter kämpfen. Oder sehe ich das falsch?

      Reply
      1. 6.1.1

        valjean72

        ja und im Hintergrund eine Nachtaufnahme Tel Avivs …

        Reply
  31. 5

    Sehmann

    Das Video von Hagen Grell ist gut, und wir haben alles Recht der Welt, seine Vision als erstrebenswert. zu betrachten, Jetzt stellt sich nur die Frage, wie wir diese Vision realisieren. Erste Frage: Wo finden wir Mitstreiter im eigenen Land, wo finden wir Unterstützer außerhalb unseres Landes.

    Reply
  32. 4

    Sehmann

    “Fakt ist auch, dass ab 2017 die Bundesregierung für den „Kampf gegen Rechts“ ihr jährliches Budget verdoppelt” – alles Scheingefechte, in Wirklichkeit sind diese “Rechten” auch nur Marionetten? Wer das sagt, beteiligt sich am Kampf des Regimes gegen “Rechts”.
    Natürlich läuft dieser Kampf auch durch Unterwanderung, aber wenn wir deshalb diese “rechten” Bewegungen nicht unterstützen oder gar anfeinden lassen wir uns vor den Karren des Regimes spannen und schütten das Kind mit dem Bade aus.
    Nur meine Meinung, wer anderer Meinung ist, braucht sich nicht aufzuregen und kann sie behalten.

    Reply
    1. 4.1

      Erwin

      Insa-Umfrage sieht SPD nur noch bei 16,5 Prozent – Knapp vor AfD mit 15 Prozent
      Die “GroKo”-Parteien rutschen weiter ab: CDU /CSU kommen auf 29,5 Prozent, die SPD auf 16,5 Prozent
      Auch der Verzicht von Martin Schulz hilft nicht mehr: Nach den Turbulenzen um den scheidenden SPD-Chef
      Martin Schulz kommen die Sozialdemokraten in einer neuen Umfrage nur noch auf 16,5 Prozent. Damit liegt
      die SPD gerade einmal 1,5 Prozentpunkte vor der AfD, die unverändert 15 Prozent erreicht, wie aus einer
      Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa hervorgeht, die die „Bild“-Zeitung am Montag online veröffentlichte.
      Aber auch die Unionsparteien verlieren danach an Zustimmung: Gemeinsam erreichen CDU und CSU nur noch
      29,5 Prozent (minus einen Punkt im Vergleich zur Vorwoche). Damit kommen SPD und Union zusammen auf
      46 Prozent und verfehlen erneut eine parlamentarische Mehrheit als große Koalition.
      Die Grünen gewinnen der Umfrage zufolge einen halben Punkt hinzu und liegen damit bei 13 Prozent.
      Auch die Linke verbessert sich um einen halben Punkt auf nun 11,5 Prozent.
      Die FDP legt ebenfalls leicht um einen halben Punkt zu und kommt auf 10,5 Prozent.
      Für die Umfrage im Auftrag von „Bild“ wurden zwischen dem 9. und 12. Februar insgesamt 2608 Bürger befragt.
      Die statistische Fehlertoleranz liegt bei plus/minus 2,2 Prozentpunkten. (afp)
      Quelle :
      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/insa-umfrage-sieht-spd-nur-noch-bei-165-prozent-knapp-vor-afd-mit-15-prozent-a2347037.html?latest=1

      Reply
      1. 4.1.1

        Erwin

        Aktuell – Faktisch KEINE OBERGRENZE – nur propagandistisch!
        AfD Stellungnahmen zur GroKo-Einigung :

        Reply
      2. 4.1.2

        Erwin

        Martin Schulz :
        Niemand hat die Absicht eine GroKo zu bilden :

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Skeptiker

          @Erwin
          Ja lustig.
          https://image.stern.de/7371298/uncropped-612-437/6a29858a5d4e4213199ebc749391fd04/ay/halle-leaks-schulz-zitat.png
          Erich Mielke- ‘…Ich liebe doch alle…’

          Gruß Skeptiker

    1. 3.1

      Gernotina

      Ich kann nur empfehlen, sich dieses Video von Global Underground anzusehen, weil man über dieses Thema nichts oder wenig weiß, den die „Wahrheitsmedien“ berichten nicht darüber.
      Es geht um die Umstellung von 4 G auf des 5 G System, was ein vielfaches mehr an Strahlenbelastung und zugleich Totalüberwachung bedeutet. Daran könnte das Leben endgültig kaputtgehen, vor allem die Tierwelt. Die Gesundheit der Menschen dürfte dadurch ebenso extrem geschädigt werden. Es ist ein weiteres Megaverbrechen !

      Reply
      1. 3.1.1

        Falke

        Danke Gernotina für das Video. Bei 6min und… habe ich es angehalten. Welch ein Wahnsinn was da ausgeheckt wird. Wo ist die Macht die diesen Wahn beendet und die vielen anderen Verbrechen eben so. Man möchte am liebsten an jedem Mast von diesem Dreck ein paar Dynapengstifte anbringen und aufs Knöpfchen drücken.
        Gruß Falke

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Gernotina

          Hallo Falke !
          Es wird in der 2. Hälfte noch richtig spannend, dann gibt es noch Teil 2 als Video.
          Der junge Mann weiß, wovon er redet – ist beruflich im “Gesundheitswesen” beschäftigt und scheint technisch auf dem laufenden zu sein.
          Gruß
          Gernotina

        2. Falke

          Hallo Gernotina, danke für den Hinweis. Habe gerade noch mal kurz reingesehen. Da stehen einem die Haare zu Berge. Ich sehe mir das heut Abend mal in Ruhe an.
          Gruß Falke

      2. 3.1.2

        Falke

        Höre gerade dem Veganen Germanen zu. Interessant diese Recherche.
        https://www.youtube.com/watch?v=peUJYVB8TYg
        Gruß Falke

        Reply
    2. 3.2

      Anti-Illuminat

      Die Antifa ist nunmal der der Gehilfe von Besatzern gemäß der Feindstaatenklauseln
      https://i2.wp.com/fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png

      Reply
      1. 3.2.1

        Atlanter

        Adolf Hitler – The Greatest Story NEVER Told
        Hier ist der ganze 6 Stunden lange Dokumentarfilm zu sehen, der Wissen beeinhaltet, über welches das Deutsche Volk in Deutschland nichts erfahren soll.
        https://archive.org/details/TGSNTGERPart2Of3
        Gehören auch Sie zu diesen Frei-Denkern? Haben Sie es satt, immer nur das schwarz-weiße Geschichtsbild vorgesetzt zu bekommen, das dem Establishment genehm und bequem ist? Das kaum ein gutes Haar an unserer deutschen Geschichte läßt und unsere Väter und Großväter mit Hilfe von Informationsunterdrückung und -verfälschung pauschal als Verbrecher abstempelt? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle:
        https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/willkommen.html
        Die letzte Rede von Adolf Hitler
        (https://www.youtube.com/watch?v=_sbb2M7Pypc)

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Wahrheit

          Ewiges Leben
          WIR SIND EWIG; DU UND ICH!
          Du glaubst nur an das, was du siehst???
          Tja, dann kannst du nicht erklären, wie Handys und Radios funktionieren, die alle total unsichtbare Wellen empfangen.
          Es gibt nun mal keinen Tod, gemäß der kosmischen Ordnung im Jenseits, nur das Ausziehen des kaputten Körpers wie das Ausziehen des Handschuhs, wenn wir aus der Winterkälte in ein warmes Zimmer treten.
          Je mehr Du forschst, desto mehr halten Dich die Unwissenden für verrückt, auch in Bezug auf SS – General Dr. Ing. Hans Kammler.
          Diese Welt braucht viel mehr Verrückte, damit sie geheilt wird von den “Gesunden”.

        2. Sonnenwolf

          Sonnenwolf said
          20/08/2015 um 17:18
          Schaut man sich das Wort normal einmal genauer an – entdeckt man dessen wahre Bedeutung.
          normal(le(r))
          Das Wort normal beinhaltet das Wort Norm. Was ist ein Norm? Ein induziertes Glaubenskonstrukt – ein Ausdruck für Durchschnittlichkeit – Manipulator zur Identifikation der Masse! Was ist die Masse? Schachfiguren im Spiel des Lebens! …
          Wer bestimmt Normen – Glaubenskonstrukte – Durschnittlichkeit – Masse ? Die Be-herrschende „Elite“! Richtet sich diese nach Normen? Sie bestimmt diese – jedoch gelten diese nur für „normal“ „sterbliche“!
          Wenn man also den „normalen Grundsätzen des gemeinsamen Werte- und Rechtssystems“ nicht entspricht – ist das als Kompliment zu sehen.

          ver-rückt bedeutet von einem induzierten Glaubenskonstrukt weg-gerückt zu sein.
          Beispiel: Ein kleiner Teil wurde verrückt und verdrängt.

          Sonnenwolf said
          11/02/2015 um 16:07
          An einem kollektiven historischen Ereignis (Auschwitz) lässt sich das Wirken der vergangen (realen) Vergangenheit und der gegenwertigen (virtuellen)Vergangenheit sehr gut veranschaulichen.
          Die Vorgänge, die sich real in Auschwitz zugetragen haben, geraten zunehmend in Vergessenheit(Betonung reale Vergangenheit für Masse-Bewusstsein), Augenzeugen werden gefoltert bzw. machen bewusste Falschaussagen oder sterben einfach im Verlauf der Zeit, Dokumente werden verbrannt, zensiert und/oder verschwinden in geheimen Archiven bis zum Sankt Nimmerleinstag, usw. usf..
          Der virtuelle Ablauf, der durch bearbeitete Erinnerungen, Gerüchte, erfunden Geschichten(Fernsehen, Radio, Zeitungsberichte,…), usw. usf., also kurz gesagt, durch Propaganda entsteht, wird zunehmend wahrer.
          Die vergangene (reale) Vergangenheit wird im Verlauf der Zeiten stetig unschärfer, zerbrechlicher, unzugänglicher- „sprich“ schwieriger zu rekonstruieren.
          Die gegenwertige (virtuelle)Vergangenheit ist anpassungsfähig, sie wird kontinuierlich klarer, sowie schwieriger als Schwindel zu entlarven.
          Die gegenwärtige (reale) Gegenwart macht sich die gegenwärtige(virtuelle) Vergangenheit zu nutzen (drückt ihr einen Stempel auf), um ihren Mythen und Lügen Glaubwürdigkeit zu verleihen, sowie ihre Machtansprüche zu legimitieren. Die Macht begehrt und nimmt sich das Recht, die gegenwertige (virtuelle)Vergangenheit nach eigener Willkür zu formen (Wer den Historiker bezahlt, gibt den Ton an).

      2. 3.2.2

        GvB

        Antifa ist eine jüdische.. kommunistische Untergrund-und Krawallgruppe bzw. NGO
        Wenn rechts marschiert- ist Juda nicht weit..
        Die neue Antifa-Bewegung steht in keiner organisatorischen Kontinuität zu KPD, SPD oder anderen Parteien, sondern knüpft an den parteiunabhängigen Antifaschismus seit 1923 und die APO der 1960er Jahre an

        Reply
        1. 3.2.2.1

          Erwin

          Sarrazin erklärt AfD zur „neuen SPD“

          Thilo Sarrazin, der Mann, der ein „nicht hilfreiches Buch“ (Merkel) geschrieben hat, erweist sich nun doch als hilfreich
          bei der Beurteilung der Lage. CDU bei 29,5 %, SPD bei 16,5 %, AfD bei 15 %.
          Das heißt: Die GroKo hätte keine parlamentarische Mehrheit mehr, würde heute gewählt werden.
          Thilo Sarrazin bei achgut:
          „Die AfD ist auf dem besten Weg, die SPD als Partei der kleinen Leute und als Arbeiterpartei abzulösen.”
          Die Grünen werden sich ebenfalls neu erfinden müssen. Es sieht ganz danach aus, als dürste das Wahlvolk danach,
          endlich von Verantwortungsethikern regiert zu werden, anstatt sich weiterhin von visionengeplagten Gesinnungsterroristen
          veräppeln zu lassen.
          Sarrazin analytisch: Die AfD sei größte Oppositionspartei, habe das erste Rederecht bei Debatten und verstehe es,
          ihre Profilierungschancen zu nutzen. Sie leite den Haushalts – und den Rechtsausschuss, wodurch eine Verteufelung der
          AfD immer schwerer falle, so lange sie selbst keinen Anlass liefere. In drei ostdeutschen Bundesländern liege die AfD vor
          der SPD, in Bayern werde sie nur noch knapp von der SPD überflügelt und in Baden-Württemberg sei sie mit 12 Prozent
          gleichauf. (ME)
          https://www.journalistenwatch.com/2018/02/12/sarrazin-erklaert-afd-zur-neuen-spd/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

        2. GvB

          „Die AfD ist auf dem besten Weg, die SPD als Partei der kleinen Leute und als Arbeiterpartei abzulösen.“ ??
          Was für ein Quatsch!
          AFD ist eine “Beamten”;-Mittelstands- , Bildungsbürgertum& Unternehmer usw.BRD-“PARTEI”.
          @Erwin..Lies mal das Programm!

        3. 3.2.2.2

          Erwin

          “Merkel muss Weg” – Demo heute in Hamburg am Jungfernstieg :

        4. 3.2.2.3

          Erwin

          HAMBURG 12.02.2018: “Merkel Muss Weg” – Demo am Jungfernstieg

        5. Erwin

          AfD-ler warnt vor Bürgerkrieg und sagte angeblich: „Merkelnutte lässt jeden rein, sie schafft das“

    3. 3.3

      arabeske654

      https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen