Related Articles

106 Comments

  1. 26

    asisi1

    habe letztens eine rede eines AfD Bundestagsabgeordneten gehört. es ging hier unter anderem darum, warum die deutschen immer weniger kinder bekommen!
    hier hat er der Bundesregierung den vorwurf gemacht warum den das viele geld ,was jetzt für die Asylanten ausgegeben wird,nicht für die deutschen Familien ausgegeben wurde.
    aus den reihen der etablierten parteien kam nur ein hämisches grinsen. ich konnte mir das nicht mehr ansehen. meine wut ist bereits über der hutschnur und ich hoffe dieser ganze scheixxx bundestag löst sich einmal in rauch auf!

    Reply
    1. 26.1

      Skeptiker

      @Asisi1
      Ja die sind genau so bescheuert wie die Aussehen.
      https://erwacheblog.files.wordpress.com/2016/10/762.jpg
      Also das Deutsche Volk ist Ihr Arbeits-Vieh, das die kranken Hirne bis 70 schuften lassen will.
      Aber Sie haben niemals was weggenommen.
      Wie blöde muss man sein, um das Schwein überleben zu lassen?
      Heiko Maas Steuergelder wegen Migration kosten niemanden etwas.

      Wie blöde ist der Typ überhaupt?
      Gruß Skeptiker

      Reply
  2. 25

    Verbotenes Wissen

    Maas ist mitverantwortlich für die schlechten Wahlergebnisse der SPD von 2017 bei der Bundestagswahl.
    Ich frage mich, warum die SPD so lange braucht diesen inkompetenten Juristen rauszuschmeißen. Maas ist genauso ein Wahnsinniger wie Thilo Sarrazin. Aber dennoch bekommt Maas überall Einladungen und darf seinen geistigen Dünnschiss überall in Talkrunden verbreiten. Was ist bloss aus dem SPD Parteivorstand geworden?

    Reply
  3. 24

    Verbotenes Wissen

    Amerikanische Regierung erwägt Kriminalisierung von BITCOIN.
    Problem auch für Ausländer.
    Bitcoin ist nicht relugiert und unterliegt keiner Kontrolle von Zentralbanken.
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/12/03/us-regierung-erwaegt-kriminalisierung-von-bitcoin/
    Wann gibt es einen Handelsverbot für die viel gefährlicheren Finanzderivate, mit denen Banken ganze Staaten in den Abgrund reißen (siehe Griechenlandkrise und Finanzkrise 2007-2009) und Hungersnöte weltweit verursachen.
    Banken setzen mit Derivaten Wetten auf Hunger, auf Engpässe bei Nahrungsmitteln, und Wetten auf Ernteausfälle ab oder manipulieren die Preise von Edelmetallen und manipulieren die Preise von Rohstoffen.
    Merkwürdig warum beim Thema Derivate die Politiker meist sofort verstummen und seit 10 Jahren nichts dagegen unternehmen:
    http://internetz-zeitung.eu/index.php/1962-finanzzocker-haben-wieder-710-billionen-%E2%82%ACuro-in-eine-derivate-blase-investiert
    http://www.gegenfrage.com/groesste-finanzblase-aller-zeiten-710-billionen-usd-derivate/
    http://www.agentur-reinecke.de/gold–silber-news/die-banken-in-der-derivate.html
    http://www.goldreporter.de/usa-derivate-markt-steigt-auf-240-billionen-dollar/gold/39309/

    Reply
  4. 23

    feld89

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Reply
  5. 22

    arkor

    https://www.theguardian.com/us-news/2017/jun/18/donald-trump-syria-iran-isis-james-mattis
    ‘The war after Isis’: has Trump opened the door to conflict with Iran?

    Reply
  6. 21

    GvB

    Gestern “TATORT”: Kommissar “Falke”……und die böse neue “NAzipartei”
    Das GEZindel betreibt auch mit der Sendung „Tatort“ Desinformation und Gehirnwäsche
    von Vera Lengsfeld
    Tatort. Die Macher diese Formats sehen es schon lange als ihre Aufgabe, nicht nur einfach Krimis zu zeigen, sondern politisch-korrekte Botschaften zu vermitteln. Das wurde schließlich so penetrant, dass ich nie wieder Tatort sehen wollte.
    Gestern Abend habe ich es mir doch noch einmal angetan. Nach den vielen Vorab-Rezensionen, mit denen die Zuschauer angelockt und schon mal eingestimmt werden sollten, worum es sich handelt, wollte ich sehen, wie weit die Filmemacher bereit waren, sich zum Propagandisten zu erniedrigen.
    Aber der gestrige Tatort war nicht einfach nur Propaganda, er knüpfte an die schlimmsten Hassproduktionen diese Genres an.
    Zuschauern, die vielleicht nicht gleich kapiert hätten, dass es sich bei den „Neuen Patrioten“ im Film keineswegs um eine fiktive Partei handelt, sondern um die AfD, wurden schon in den Vorab-Rezensionen darauf hingewiesen.
    Gleich am Anfang wurde kein Zweifel daran gelassen, was mit diesem Film beabsichtigt ist: Es wurde die Produktion eines Freizeit-Antifanten gezeigt, die von den „Neuen Patrioten“ zu den schlimmsten Naziverbrechen eine direkte Linie zog. Diesmal wolle man aber rechtzeitig widerstehen, damit sich die Nazigräuel nicht wiederholen könnten. Botschaft: Wer die AfD wählt, votiert für die Gaskammer. Damit sagen die Filmemacher nichts anderes als einige Politiker, die ebenfalls zwischen AfD und Nazis Vergleiche gezogen haben. Die Kulturschaffenden in unserer bunten Republik stehen ebenso schamlos wie unverbrüchlich an der Seite der Herrschenden. Klar, von denen kommt ja auch das Geld.
    weiter:
    http://vera-lengsfeld.de/2017/12/18/der-tatort-als-gehirnwaesche-2/#more-2101
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/12/18/das-gezindel-betreibt-auch-mit-dem-tatort-desinformation-gehirnwaesche/
    Tja.. Frau Lengsfeld hats erkannt.. das ZDF und ARD sind die schlimmsten Denunzianten im ganzen Land.
    ..und Heiko? ..der geht nur mit der .Natalschja .. ins Bett.
    So kommt sie ganz ohne Besetzercouch die nächste Rolle .. die Olle 🙂

    Reply
    1. 21.1

      Skeptiker

      @GvB
      Also Derrik fand ich eh immer besser.
      Derrick gegen die Neue Weltordnung

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 21.1.1

        Kraka

        Er wahr mein Lieblingsbulle .

        Schimanski erklärt die Welt

        Gruß, Kraka

        Reply
      1. 21.2.1

        Gernotina

        Uääähhh !

        Reply
        1. 21.2.1.1

          Skeptiker

          @Gernotina
          Die ist wohl fast 2 Meter groß.
          Imogen Heap, Jeff Beck, Vinnie Colaiuta, Tal Wilkenfeld – Blanket HD [720p]

          Imogen Heap,
          https://de.wikipedia.org/wiki/Imogen_Heap
          Gruß Skeptiker

      2. 21.2.2

        GvB

        Hahaha ! Passt! Gr. Götz

        Reply
    1. 19.1

      Gernotina

      Da hast Du recht – und es wird auch so weitergehen, wenn ihnen nicht in den Arm gefallen wird, und das ist von Seiten der Bunzels leider nicht zu erwarten.

      Reply
      1. 19.1.1

        Quelle

        Migrationsströme stoppen und Hilfe vor Ort ausbauen. Kurz in Österreich ist konsequent.
        Bislang haben wir illegale Migration durch zahlreiche sichere Länder geduldet. Damit fördern wir die Schlepperkriminalität und versorgen jene, die stark genug sind und ausreichend Geldmittel zur Verfügung haben, um sich bis Mitteleuropa durchzuschlagen
        Politischen Islamismus bekämpfen
        Die europäischen Grundwerte und unsere staatliche Rechtsordnung müssen Fundament für das Zusammenleben bei uns in Österreich sein.
        Der politische Islamismus ist eine Ideologie, die wir nicht tolerieren.
        Quelle : Sebastian Kurz
        Hat ja ein neues Integrationsgesetz ins Leben gerufen, das strenge Richtlinien aufzeigt. Da werden einige die dort abgelehnt werden, hier auftauchen.

        Reply
        1. 19.1.1.1

          arkor

          ..insbesondere läuft es auf eine Legalisierung des Bestehenden hinaus, was natürlich nicht der Fall sein wird.

    2. 19.2

      arkor

      ist schon frech. Syrien, Irak, offiziell befriedet und statt die Illegalen rückzuführen holt man weitere Illegale nach, welche natürlich damit im schwersten Konflikt mit dem Recht stehen, der möglich ist:
      Visa zum Familiennachzug ausgegangen, darunter 55.000 bis 62.000 für die fünf wichtigen Herkunftsländer (Syrien, Irak, Afghanistan, Iran, Eritrea, Jemen)

      Reply
      1. 19.2.1

        Skeptiker

        @Arkor
        Man bräuchte doch nur ein paar Propaganda Videos machen, wonach das Schwein, Grundnahrungsmittel für die Deutschen ist.
        Und die Deutschen die Schweine auch über alles lieben.
        So wie hier.

        Meines Wissens haben die Muselmanen und Molukken doch tierische Angst vor Schweinen, weil die ein höheren IQ haben, als eben ein Kongo Kannibale, oder wie sich das Geschwaddel sonst noch nennt, was hier ein auf Flüchtling macht.
        Hier sieht man ja auch ein boshaftes Schwein, was Werbung für unseren Volkstod macht.
        Angela Merkel fordert mehr Propaganda

        Gruß Skeptiker

        Reply
  7. 18

    Falke

    Na dann wohl bekomms. Wie lange will die Menschheit diesen Wahnsinn noch tatenlos zusehen.

    Wissensmanufaktur
    Deutschland hat Ende November 2017 die Zustimmung gegeben, dass das Pflanzenvernichtungsmittel Glyphosat für weitere fünf Jahre in der EU eingesetzt werden darf. Glyphosat steht jedoch im dringenden Verdacht, erheblich krebserregend zu sein und für weitere, schwere gesundheitliche Schäden verantwortlich zu sein. Das ergeben neue wissenschaftliche Erkenntnisse.
    Argentinien, das sich bereits Mitte der 90er Jahre für den Anbau genveränderter Nutzpflanzen entschieden, liefert inzwischen deutliche Zahlen zu den Auswirkungen. Die steigende Anzahl von Totgeburten und Krebskranken in Argentinien stehen in direktem Zusammenhang zu den mit Gift besprühten Feldern. Fast alle Menschen im Land haben inzwischen das Ackergift Glyphosat im Körper. Die öffentlichen Institute dort jedoch schweigen oder dementieren jeglichen Zusammenhang mit dem Pflanzengift, wie es ja auch hier in Deutschland und Europa der Fall ist.
    Die Journalistin und Buchautorin Eva Herman liefert in diesem brisanten Beitrag Informationen zur aktuellen Lage.

    http://www.t-online.de/leben/id_77080…
    https://www.welt.de/politik/deutschla…
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unte…
    Gruß Falke

    Reply
  8. 17

    Kraka

    In Antwort auf das umstrittene Gesetz ist Facebooks zweites Löschzentrum in Deutschland gestartet. Damit will man vor allem auf die knappen Löschfristen ab 2018 vorbereitet sein.
    In Facebooks neuem Löschzentrum in Essen beginnen die ersten Mitarbeiter mit ihrer Arbeit – bis zum Jahresende sollen es 500 werden. Das Zentrum startete aufgrund des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes, das Internet-Plattformen dazu verpflichtet, Hassreden und gefälschte Nachrichten binnen kürzester Zeit zu löschen.
    “Diese Investitionen sind ein wichtiger Schritt im Vorgehen gegen Hasskommentare auf Facebook”, sagte Walter Hafner, Direktor des internationalen Zentrums des Global Partner Management bei Facebook. Das neue Zentrum wird von dem Dienstleistungsunternehmen Competence Call Center betrieben. Das erste Zentrum unter Leitung von Arvato, die zu Bertelsmann gehören, steht in Berlin.
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Netzwerkdurchsetzungsgesetz-Facebook-startet-zweites-Loeschzentrum-in-Essen-3900063.html
    http://ddrzweipunktnull.de/politischemeinungsbildung/photoshopped-angela-merkel–kim-jong-un.jpg
    Gruß, Kraka

    Reply
  9. 16

    Erwin

    Große Video-Fahndung nach mutmaßlichen G20 – Straftätern :

    Reply
    1. 16.2

      arkor

      also mein Tip an die Bundeswortmarkepolizei: Fragt doch mal bei den französischen Kollegen nach, dass die mal ihre Archive durchforsten….nein, nicht die Strafregister, sondern die Personalarchive….

      Reply
  10. 15

    Erwin

    Morgen ist der erste Jahrestag des Terroranschlages vom Weihnachtsmarkt in Berlin.
    Gedenk-Aktion an den Islam-Terror in Berlin am 19. Dezember 2017:

    Reply
    1. 15.1

      Erwin

      Alle zwölf Todesopfer könnten noch leben,
      alle fünfundfünfzig Verletzten könnten sich noch bester Gesundheit erfreuen,
      wenn sich die Kanzlerdarstellerin an das derzeit geltende Recht und Gesetz gehalten hätte.
      Bis heute sind die Grenzen weiterhin offen !
      Dies ist ein Skandal und es passiert in dieser Hinsicht NICHTS !
      Einzig die AfD bezieht ganz klar Position.

      Das dänische Fernsehen mit Angehörigen eines Opfers: https://www.youtube.com/watch?v=RLgXNW4u4sY

      Reply
        1. 15.1.1.1

          Quelle

          http://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2017/11/23844950_2031746913712024_5828588097830719160_n-2.jpg
          Durch die von der Bundeskanzlerin Angela Merkel impor­tierte Terrorgefahr, die letz­tes Jahr am Berliner Weihnachtsmarkt Realität wurde, ste­hen an fast jedem deut­schen Weihnachtsmarkt in Deutschland Betonklötze, die die Zufahrt zu den Märkten blo­ckie­ren. Zudem wird jeder die­ser tra­di­tio­nel­len Märkte von zahl­rei­chen, schwer bewaff­ne­ten, Polizeibeamten über­wacht.
          Die Alternative für Deutschland, die in aktu­el­len Umfragen bei rund 14% steht, begeg­net die­ser fal­schen Reaktion auf Terrorismus mit bit­te­rem Humor..
          Quelle : Unser Mitteleuropa

        2. arkor

          Korrektur: Durch die von dem alliierten Verwaltungsorgan BRD importierte Terrorgefahr….ist korrekt…

      1. 15.1.2

        Erwin

        „Ich möchte Frau Merkel sagen, daß sie das Blut meines Sohnes an ihren Händen hat.“
        Das sagte Janina Urban, Mutter des von Anis Amri getöteten polnischen Lkw-Fahrers Lukasz Urban,
        in einem Interview mit der “Deutschen Welle”.

        Reply
        1. 15.1.2.1

          43 I 61 I 104 15

          Warum sagt denn nur diese Polin Janina Urban dies und die Angehörigen von DEUTSCH nicht mit den gleichen Worten??? Kann es sein, dass dieser Polin auf Grund einer echten Staatsangehörigkeit zu Recht eine hohe Abfindung zusteht, aber einem DEUTSCH ohne Staatsangehörigkeit/Identität, NICHT???
          Einfach mal nachdenken und die derzeitige Rechtslage von DEUTSCH mit einbeziehen!!!

        2. Gernotina

          Ich weiß, die Seherin ist umstritten – Skepti muss es auch nicht anschauen, obwohl von Hamburg darin die Rede ist 😉 – aber da sie in diesem Video ein paar profunde Sachen über die nahe Zukunft losgelassen hat, stelle ich es einfach mal ein für solche, die es am Rande registrieren – der Strauß ist bunt.
          Natürlich trifft in der Zukunft, nur das ein, was uns die Fakten-Analysierer erzählen, na ja … war ja schon immer so: Der Mensch denkt, Gott lenkt. Der Mensch dachte, Gott lachte 🙂 .

        3. Skeptiker

          @Gernotina
          Also ab der 40 Minute habe ich es im obigen Video nun auch gehört.
          Was soll ich sagen, als ich geboren wurde, da gab es nun mal die große Sturmflut.
          Die Hamburger Sturmflut 1962

          Ob ich daran Schuld bin?

          Gruß Skeptiker

        4. 15.1.2.2

          arkor

          Er hätte besser gesagt: Ich möchte dem alliierten Verwaltungsorgan sagen: Sie haben das Blut meines Sohnes an Ihren Händen….
          …und deshalb werden sie ja auch vor Gericht stehen…

  11. 13

    x

    x
    Australien ist angeblich ein westlich orientiertes und zivilisiertes Land, die Firma BRD ist angeblich auch eine westlich orientierte und zivilisierte Firma.
    https://de.sputniknews.com/panorama/20171216318725171-australien-kinder-missbrauch-bericht/

    Reply
  12. 12

    arabeske654

    “Der Sumpf“ wird trockengelegt
    Hal Turner berichtet:
    Der Angestelltenskandal im Kongress steht davor offen auszubrechen und über ein Dutzend Mitglieder des Repräsentantenhauses werden innerhalb der nächsten 72 Stunden wahrscheinlich zurücktreten. Ich erwarte, dass wir den Rücktritt von mehr als einem Dutzend Kongressmitgliedern aufgrund von sexueller Belästigung und geheimen Entschädigungszahlungen erleben werden. Achtet meine Worte: Der Kongress wird in den kommenden 72 Stunden erschüttert werden.
    http://n8waechter.info/2017/12/der-sumpf-wird-trockengelegt/

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      irgendwas muss ja drin sein in den vielen versiegelten Umschlägen. Wir sind gespannt.

      Reply
  13. 11

    43 I 61 I 104 15

    Altdeutsche Schrift in Deutschland verboten??? Darüber können sich nur Linke und Systemanhänger eines Nichtstaates aufregen!!!
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/altdeutsche-stickereien-netz-emp%c3%b6rt-sich-%c3%bcber-s%c3%a4chsischen-polizeipanzerwagen/ar-BBGWBJi?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
    1. 11.1

      arabeske654

      Linksextreme stellen Fotos von Berliner Polizisten ins Internet
      Rund fünf Monate nach den Protesten gegen den G20-Gipfel in Hamburg geraten Polizei und Linksautonome erneut aneinander, wenn auch nicht körperlich.
      In Hamburg sollte am Montag eine große Fahndung mit Fotos von mutmaßlichen Gewalttätern vom G20-Gipfel beginnen – Berliner Linksautonome reagierten mit der Veröffentlichung von Bildern von Polizisten.
      Auf indymedia.org hieß es am Sonntagabend zu Fotos von 54 Berliner Polizisten, die an Räumungen in Häusern in der Rigaer Straße in Friedrichshain teilgenommen haben sollen: “Wir freuen uns über Hinweise, wo sie wohnen oder privat anzutreffen sind. Neben der Teilnahme an der Räumung können sie bedenkenlos für die Gewalt der drei Wochen der Belagerung verantwortlich gemacht werden.”
      https://www.gmx.net/magazine/politik/g20-gipfel/linksextreme-stellen-fotos-berliner-polizisten-internet-32706766

      Reply
      1. 11.1.1

        Quelle

        Wobei ich mich frage, warum die Fahndung erst nach fünf Monate anläuft. Mussten wohl diverse Gerichtsbeschlüsse abwarten.
        Verstehe ich nicht.

        Reply
    2. 11.2

      Skeptiker

      @43 I 61 I 104 15
      Das würde mich auch empören, weil ich bin das Gesetz.
      Ich musste sogar mal zum Psychiater, wegen übertriebener Gewaltanwendung.
      Sledge Hammer S01 E15 Geliebte Susi Deutsch

      https://i.pinimg.com/736x/65/40/65/654065a515fb7d90dc4516d59e1d59e1–sigmund-freud-depression.jpg
      Nun ja, alles Dummschwätzer eben.
      http://www.gert-postel.de/bilder/postel_titelbild.gif
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.3.1

        GvB

        Sitze gegen das Antifa-Durchschütteln ? …vom TYP Surviver.rrrrr 🙂

        Reply
  14. Pingback: „Wenn Unrecht Recht wird, wird Widerstand Pflicht!“ – website-marketing24dotcom

  15. 10

    Andy

    Wie schafft man in der BRD eine Meinungsfreiheit ab die nie bestanden hat ? (Artikel 139GG)

    Reply
    1. 10.1

      arabeske654

      Es hat niemals eine Freiheit gegeben in der BRD außer der, für Judäa zu arbeiten bis wir tot umfallen.

      Reply
      1. 10.1.1

        arkor

        ganz genau. Wer auf die im Grundgesetz angesprochenen Freiheiten pocht, begreift nicht, dass sie eine reine und sinnlose Fiktion sind, welche sich selbst ausschließen.
        Das einzige Problem ist, dass es Menschen noch gibt, welche die Bundesrepublik und das Grundgesetz auf sich beziehen und nicht begreifen, dass sie MIT ALLE DEM als DEUTSCHE NICHTS ZU TUN HABEN und zwar rein GAR NICHTS.
        Die Bundesrepublik geht uns nichts an als deutsches Volk und sie ist lediglich noch ein Organ, welches rechtlich abgearbeitet werden muss…von den Alliierten allerdings.

        Reply
      2. 10.1.2

        Lena

        Es gab 12 Jahre lang eine Freiheit! VergeSSt sie nie!!

        Reply
    2. 10.2

      Sehmann

      “Nicht die Freiheit der Rede ist das Problem, sondern die Freiheit nach der Rede.” — Grigori Alexejewitsch Jawlinski

      Reply
  16. 8

    Annette

    AUSDRUCKEN UND AN BEHÖRDENARBEITER VERSCHICKEN…
    Behördenmitarbeiter wissen teilweise von der Staatenlosigkeit des Vereinigten Wirtschaftsgebietes.
    Sie schweigen, weil auch ihnen klar ist, daß das Vereinigte Wirtschaftsgebiet kein Staat ist, vielmehr eine Menge dem Handelsrecht unterworfene Firmen, die vormals hoheitlich befugte Dienststellen waren.
    Aber wie kurz vor jeder Bürorevolution ist es auch hier, wer zuerst die Lüge um die angebliche Staatlichkeit bestätigt, wird entlassen.
    Erst wenn mehrere Bedienstete das Schweigen brechen, werden wir erwachsen und ein Ruck wird durch das Land ziehen.
    Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet ist kein Staat.
    Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet befindet sich auf dem Boden des bestehenden Deutschen Reichs (das ist offenkundig und steht auf den Seiten der Bundesregierung).
    Niemals können 2 Staaten, egal welcher räumlichen Ausdehnung, auf dem SELBEN Boden sein. (Staats- und Völkerrecht)
    Eine Firma kann keine Steuern erheben!
    Die BRD ist in der Rechtsnachfolge des 3. Reichs und somit fallen auch alle Behörden mit in den Sog dieser Rechtsnachfolge.
    Fazit: Die BRD ist der offenkundige Rechtsnachfolger des 3. Reichs, und bezeichnet Kritiker als NAZIs, Holocaustleugner, Querulanten oder erklärte Staatsfeinde. -> Offenkundig durch NRW Innenminister Ralf Jäger, NRW Internetseite 20. Oktober 2016, Presse und Mediathek.
    -> Offenkundig ebenfalls: ZDF am 03. Februar 2012 IGH-Urteil, BRD Rechtsnachfolger des 3. Reichs
    Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet wendet national-sozialistische Gesetzgebung an.

    Reply
  17. 7

    Bertiz Benhamid

    Definition of “Ground Zero’ – The point on the surface of the Earth at, or vertically below or above, the center of a planned or actual nuclear detonation. The World Trade Center in New York became ‘Ground Zero’ after it was nuked.
    “Ground Zero” Hiroshima / Nagasaki Japan 6th and 9th of August, 1945

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      @Bertiz Benhamid
      Ja es wurde von unten nach oben pulverisiert, mit einer Mini Nuke in 77 Metern Tiefe.
      https://www.metabunk.org/attachments/3145/
      Interessanter Weise, haben Menschen in den untersten Stockwerken, sogar die A- Bombe überlebt.
      Das sieht dann eher so aus, frei von eine Mini Nuke.
      https://i1.wp.com/www.truthweather.com/images/b.jpg
      Wenn man sich dabei vorstellt, das zu diesen ganze WTC Komplex, verschiedene U-Bahnen dort gehalten haben, um die Leute dort hin zu bringen, kommt ein der Vortrag, wo nur die Türme die einzige Angriffsfläche der unterirdischen Atomkraftzerbröselung waren, irgendwie absurd vor.
      Hochgeladen am 26.09.2009
      WTC Subway station (C) Note due to track work the (C) replace the (E) trains

      Und wie gesagt, das ist nur eine U-Bahnlinie als ein Beispiel gewesen, es gab auch Tiefgaragen usw.
      Und hier haben sogar noch Menschen überlebt.
      Also das ist der untere Teil, nicht der obere Teil.
      https://publicintelligence.net/wp-content/uploads/2010/09/WTC-Debrie2083.jpg
      Quelle:
      https://dudeweblog.wordpress.com/2016/09/11/das-heutige-jubilaeum-der-pulverisierung-der-3-wtcs/comment-page-7/#comment-11605
      Gruß Skeptiker

      Reply
  18. 6

    Ariovist

    >>Meinungsfreiheit – Heiko Maas lacht!<<
    Nie traf der 1. Teil des Gedichtes von Carl Theodor Koerner mehr zu als auf diesen BRD-Bundestag-Sauhaufen:
    Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Erwarten wir hernach freudig den 2. Teil:
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.
    Maas und Konsorten beschreibt auch folgendes Körner-Zitat perfekt:
    Der Verdorb'ne haßt den Unverdorb'nen
    Und jeder Schuld'ge ist der Unschuld Feind.“

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @Ariovist
      Hier hat sich Heiko Mass auf das Dach geflüchtet, weil der wollte mich abknallen, aber er hat daneben geschossen.
      Damit ich nicht daneben schiessen kann, musste ich blitzschnell umdenken.
      Also ein klassischen Knick in der Mitte und das war es eben, im Gebäude der Kriminellen.
      https://i.imgur.com/q6quXqg.gif
      Aus die Maus, keine Merkel mehr, keine Claudia Roth usw, nee, mit ein Treffer und die sind nur noch in Schutt und Asche zu finden.
      Die ganze Bande der BRD GmbH Volksverderber wurden einfach Pulverisiert.
      So wie hier.
      http://www.sprengstoff-gefunden-im-wtc.de/uploads/images/wtc-7.gif
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Schicken die Liga der dicken Bundesweiber(Merkel, Roth etc.) mal zum Badetag:
        https://www.unzensuriert.at/content/0025772-Frauenbadetag-Picknick-am-Beckenrand-Urin-im-Mistkuebel-Babywindeln-im-Planschbecken

        “Die Badegäste steigen bekleidet ins Wasser oder in die Sauna, färben sich im Nichtschwimmerbereich die Haare, „entsorgen“ Babywindeln im Planschbecken, „veranstalten am Beckenrand ein Picknick“ und urinieren in Papierkörbe.”
        DAS NENNT MAN BEREICHUNG UNSERER HUMANISTISCHEN GESELLSCHAFT

        Australien
        Eine Mischung aus Bikini und Burka ermöglicht es muslimischen Frauen künftig, an Australiens Stränden als Rettungsschwimmerinnen zu arbeiten. Der so genannte „Burkini“ ist wie der Bikini ein Bade-Zweiteiler. Wie die Burka verhüllt er jedoch den gesamten Körper. Das bodenlange Kleidungsstück ist mit einem Schleier ausgestattet und weit genug, um das Schamgefühl der Musliminnen zu wahren. Gleichzeitig ist er jedoch figurbetont genug, um damit richtig schwimmen zu können. :rolleyes: Demnächst soll das rund 120 Euro teure Stück in rot und gelb in die Läden kommen – den klassischen Farben der Rettungswacht – und das Bild des australischen Mythos vom weißen, braun gebrannten Lebensretter entscheidend verändern.
        Der Burkini – Neue Bademode für Muslimas | wallstreet-online.de – Vollständige Diskussion unter:
        https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/1105643-1-500/der-burkini-neue-bademode-fuer-muslimas
        In Afrika ist man da schon weiter:
        http://vailima.blogia.com/upload/tanga.jpg

        Reply
        1. GvB

          ja, merkele–> unter jeder Burka könnte auch eine AK47 sein….

        2. Kraka

          Skeptiker hat sich auch schon als heimlicher Waffenträger geoutet .
          Zweiter Film .
          https://lupocattivoblog.com/2017/12/10/die-globale-gemeinschaft-von-menschen/#comment-500372
          Gruß. Kraka

        3. GvB

          @Skepti: So eine Breitwandplatte rentiert sich doch nur in einer grossen Villa oder nem Schloss 🙂 hast du ne EINRAUMWOHNUNG?

        4. 6.1.1.2

          arkor

          Nun GvB. Es kommt ja nun einmal drauf an, wenn man betet, wie man betet und wie man betet, zeigt auch den “Gott” oder besser Götzen, welchen man anbetet…und eines ist ja klar, wer BEIM GEBET den ARSCH höher hat als das HERZ und den KOPF, der zeigt natürlich, was für einen “Gott” er anbetet.

        5. arkor

          Vom Beten. Das Vaterunser
          5 Und wenn du betest, sollst du nicht sein wie die Heuchler, die da gerne stehen und beten in den Schulen und an den Ecken auf den Gassen, auf daß sie von den Leuten gesehen werden. Wahrlich ich sage euch: Sie haben ihren Lohn dahin. 6 Wenn aber du betest, so gehe in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater im Verborgenen; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir’s vergelten öffentlich.
          7 Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viel Worte machen. (Jesaja 1.15) 8 Darum sollt ihr euch ihnen nicht gleichstellen.

        6. GvB

          .-) hat Merkel beim anbeten Satans einen Arsch?

      2. 6.1.2

        Ariovist

        @ Skeptiker
        Manchmal möchte man seinem gequälten Herzen einfach mal Luft machen, wenigstens virtuell. Real wäre dies aber zu viel der Ehre für Nichtehrenwerte und viel zu viel des Aufwandes und der Zerstörung. Warum auch das eigene Gewissen mit so etwas belasten.
        Einfach die Freunde der Multikulti- und Willkommenskultur gemeinsam mit den von ihnen eingeladenen Goldstückchen aus Dunkel-Deutschland hinaus und zurück in deren Heimatländer komplimentieren. Dort können diese politischen Schwergewichte sich dann endlich – ENDLICH (!) heraus aus der deutschen Kultur-Tristesse – als noch nicht so lange dort Lebende in richtigen Kulturnationen entfalten und die dort heimische warmherzige Willkommenskultur als Freunde unter echten Freunden genießen; (Schein-)Gesetze ganz nach Gusto drehen-wenden-ändern-beschließen-ignorieren-abschaffen; Diesel- und generelle Fahrverbote durchsetzen; GEZ für Indoktrination einführen; gottgleich 10 bis 100 oder mehr neue Geschlechter erschaffen; Öl-/Gas-Quellen CO2-sparend schließen und Windenergie/Solarenergie/Muskelkraft fördern; den Syrern ihr enormes Bevölkerungswachstum nach der Rückkehrwelle aus der Diaspora erklären und warum die vielen Neu-Syrer wertvoller sein sollen als Gold; die gesamten Flüchtlinge der Welt willkommen heißen und mit Geld bewerfen bis der Gelddrucker glüht… oder tun was immer ein Politikerhirn eben so tun muss, wenn der Tag lang ist, denn man kann ja nicht immer nur Diäten erhöhen und die Fresszulage verfressen und versaufen.
        Politische Goldgräberstimmung sozusagen! Ja, das Politiker-Leben ist schön!
        Leider befürchte ich, dass es vorher eher wie von den Illuminaten geplant und in diesem Film angedeutet kommt:
        Disney okkult! Die perfide geplante Komplett-Verwüstung Europas und bevorzugt Deutschlands im Stile der napoleonischen Kriege mittels des Goldstück-Überschusses aus der Bevölkerungsexplosion des schwarzen Kontinents, per Geldsogwirkung nach Deutschland gesaugt. Wenn dann genug da sind wird man plötzlich Grenzen schließen und sichern können, denn dann machen unsere Nachbarländer die Grenzen dicht, dass vor allem keine Deutschen mehr heraus können aus dem Schlachthaus.
        Aus Fantasia 2000: Beethovens 5. Sinfonie

        5 / V – Victory-Zeichen, das auch Goldstücke gerne bei jeder sich bietenden Gelegenheit zeigen
        BBC-Jingle in WW2: Morse-Alphabet V = •••—

        Reply
      3. 6.1.3

        Ariovist

        @ Skeptiker
        Manchmal möchte man seinem gequälten Herzen einfach mal Luft machen, wenigstens virtuell. Real wäre dies aber zu viel der Ehre für Nichtehrenwerte und viel zu viel des Aufwandes und der Zerstörung. Warum auch das eigene Gewissen mit so etwas belasten.
        Einfach die Freunde der Multikulti- und Willkommenskultur gemeinsam mit den von ihnen eingeladenen Goldstückchen aus Dunkel-Deutschland hinaus und zurück in deren Heimatländer komplimentieren. Dort können diese politischen Schwergewichte sich dann endlich – ENDLICH (!) heraus aus der deutschen Kultur-Tristesse – als noch nicht so lange dort Lebende in richtigen Kulturnationen entfalten und die dort heimische warmherzige Willkommenskultur als Freunde unter echten Freunden genießen; (Schein-)Gesetze ganz nach Gusto drehen-wenden-ändern-beschließen-ignorieren-abschaffen; Diesel- und generelle Fahrverbote durchsetzen; GEZ für Indoktrination einführen; gottgleich 10 bis 100 oder mehr neue Geschlechter erschaffen; Öl-/Gas-Quellen CO2-sparend schließen und Windenergie/Solarenergie/Muskelkraft fördern; den Syrern ihr enormes Bevölkerungswachstum nach der Rückkehrwelle aus der Diaspora erklären und warum die vielen Neu-Syrer wertvoller sein sollen als Gold; die gesamten Flüchtlinge der Welt willkommen heißen und mit Geld bewerfen bis der Gelddrucker glüht… oder tun was immer ein Politikerhirn eben so tun muss, wenn der Tag lang ist, denn man kann ja nicht immer nur Diäten erhöhen und die Fresszulage verfressen und versaufen.
        Politische Goldgräberstimmung sozusagen! Ja, das Politiker-Leben ist schön!

        Reply
        1. 6.1.3.1

          Skeptiker

          @Ariovist
          Nach meiner Erinnerung, haben Sie auch mal bein Honigmann geschrieben, ich aber auch.
          Wusstest Du schon das?
          Archimedes – Der Mann der die Welt veränderte (DOKUMENTATION 2014 / German

          Der wusste schon vor 200 Jahre vor Christus, tendenziell alles.
          Archimedes von Syrakus (altgr. ᾿Αρχιμήδης; Lebensrune.png um 287 v. d. Z. vermutlich in Syrakus auf Sizilien; Todesrune.png 212 v. d. Z. ebenda) war ein altgriechischer Geometer, Ingenieur und einer der berühmtesten Wissenschaftler der Antike.
          Hier weiter.
          http://de.metapedia.org/wiki/Archimedes
          Sollte man doch gar nicht für möglich halten, oder doch?
          Nun ja.
          Gruß Skeptiker

        2. Ariovist

          Beim Honigmann muss sich wohl ein Namensvetter von mir getummelt haben.
          Ja, Archimedes war einer der genialsten Köpfe. “Störe meine Kreise nicht!” sollen seine letzten Worte gewesen sein, als er von einem römischen Soldaten bei der Eroberung von Syrakus erschlagen worden sein soll. Bei den Kreisen soll es sich um Archimedische Spiralen gehandelt haben.
          Danke für den Link. Werde ich mir gelegentlich mal anschauen.

        3. 6.1.3.2

          Skeptiker

          @Ariovist
          Ariovist (Todesrune.png um 54 v. d. Z.) war Heerführer und König der germanischen Sweben, deren Herrschaftsgebiet er bis weit nach Gallien ausdehnte. Im Kampf gegen die Römer in Gallien unterlag der germanische Fürst nach vielen siegreichen Schlachten schlußendlich Cäsar und seiner Übermacht im Jahre 58 v. d. Z. in einer Schlacht bei Mülhausen im Elsaß.
          http://de.metapedia.org/m/images/thumb/8/82/Die_Schlacht_zwischen_Germanen_und_R%C3%B6mern_am_Rhein%2C_ein_Gem%C3%A4lde_von_Friedrich_T%C3%BCshaus_aus_dem_Jahre_1876.jpg/500px-Die_Schlacht_zwischen_Germanen_und_R%C3%B6mern_am_Rhein%2C_ein_Gem%C3%A4lde_von_Friedrich_T%C3%BCshaus_aus_dem_Jahre_1876.jpg
          Ariovist in Gallien
          Ariovist überschritt 71 v. d. Z. mit einem aus Angehörigen verschiedener germanischer Völker gebildeten Heer den Rhein, siedelte die germanischen Stämme der Triboker, Nemeter und Wangionen im Elsaß, in der Pfalz und in Rheinhessen an und drang in der Folge bis in das heutige Lothringen vor.
          In den Kämpfen zwischen den keltischen Stämmen Galliens wurde Ariovist von dem Stamm der Sequaner zu Hilfe gerufen und besiegte im Bündnis mit diesen deren Gegner, die Häduer, im Jahre 61 v. d. Z. in der Schlacht bei Magetobriga (heute La-Moigte-de-Broie nahe Pontarlier). Während die Sequaner, deren Gebiet die spätere Freigrafschaft Burgund umfaßte, ihr Herrschaftsgebiet auf Kosten der weiter westlich siedelnden Häduer vergrößerten, weitete Ariovist seine Herrschaft auf Gebiete aus, die zuvor von den Sequanern kontrolliert worden waren. Nach Angaben Cäsars führte Ariovist 120.000 Germanen in das linksrheinische Gebiet und kontrollierte etwa ein Drittel des vormaligen Territoriums der Sequaner. Dabei nahmen sie auf die Dauer auch die Sitten der nun beherrschten Kelten an.
          Die Grenzen zwischen Bündnis und Unterwerfung waren damals (wie heute) so fließend, daß das Bündnis mit einem Mächtigeren gleichzeitig die Anerkennung seiner Oberherrschaft bedeutete. So wie die Sequaner Bundesgenossen der Sueben wurden und unter deren Einfluß standen, so gerieten die Häduer unter den Einfluß der Römer und ließen sie von Cäsar dazu bewegen, die Römer mehrfach um Hilfe zu rufen. Diese gaben gerne Garantieerklärungen für ihre Bundesgenossen ab und hatten so nach Belieben einen Vorwand für ein „selbstloses Eingreifen“ im nahen Ausland.
          Hier alles über Dich.
          http://de.metapedia.org/wiki/Ariovist
          Gruß Skeptiker

        4. Ariovist

          >>…so gerieten die Häduer unter den Einfluß der Römer und ließen sie von Cäsar dazu bewegen, die Römer mehrfach um Hilfe zu rufen. Diese gaben gerne Garantieerklärungen für ihre Bundesgenossen ab und hatten so nach Belieben einen Vorwand für ein „selbstloses Eingreifen“ im nahen Ausland.<<
          Same old story, same old song oder nichts neues unter der Sonne. Zeit die alten anglo-römischen Muster zu durchbrechen.

      1. 6.2.2

        Snowden

        “Wir müssen das System zerstören und die Reichen umbringen”
        Ich finde das hört sich rechtlich einwandfrei an!

        Reply
        1. 6.2.2.1

          Kraka

          Wir in Deutschland hatten auch mal einen solchen Aufräumer, in den 90igern, STRAIGHT SHOOTER .
          Er fehlt an allen Ecken und Enden .

          Gruß, Kraka

    1. 5.1

      Annette

      Die BRD ist in der Rechtsnachfolge des 3. Reichs und somit fallen auch alle Behörden mit in den Sog dieser Rechtsnachfolge.
      Fazit: Die BRD ist der offenkundige Rechtsnachfolger des 3. Reichs, und bezeichnet Kritiker als NAZIs, Holocaustleugner, Querulanten oder erklärte Staatsfeinde. -> Offenkundig durch NRW Innenminister Ralf Jäger, NRW Internetseite 20. Oktober 2016, Presse und Mediathek.
      -> Offenkundig ebenfalls: ZDF am 03. Februar 2012 IGH-Urteil, BRD Rechtsnachfolger des 3. Reichs
      Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet wendet national-sozialistische Gesetzgebung an.

      Reply
      1. 5.1.1

        43 I 61 I 104 15

        “Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet wendet national-sozialistische Gesetzgebung an.”
        Was für ein Schwachsinn, denn wenn es wirklich so wäre und noch dazu mit dieser “Politik” gegen das 3. Reich und Deutschland, dann müßte man alle BRiD – Politdarsteller mit samt ihrer “Regierung” sofort an die Wand stellen!!!

        Reply
      2. 5.1.2

        arabeske654

        Es gibt keine nationalsozialistische Gesetzgebung. ES gibt nur eine Gesetzgebung des Deutschen Reiches und selbstverständlich wendet die BRD diese an, etwas anderes haben sie ja nicht, weil sie selbst keine Gesetzgebung schaffen können.
        Sie haben von den Alliierten die Gesetzgebung des Deutschen Reiches erhalten, die sie z.T. vollziehen oder deren Vollzug sie aussetzen. Etwas anderes haben diese Betrüger nicht um den Schein von Staatlichkeit zu wahren. DIe BRD besitz weder Legislative noch Judikative noch Exekutive. Sie benutzt nur die entsprechenden Bezeichnungen für ihre Organe um den Anschein zu erwecken sie würde diese besitzen.

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Skeptiker

          @Arabeske654
          Ja Ronaldo und die Meinungsfreiheit.
          Der legendäre Ostpreussen ist ja nach Monaten nun zurück.
          https://mcexorcism.wordpress.com/2017/12/01/freiwillige-selbstkontrolle-dezember-2017/#comment-15469
          Also Opa von der platten Erde, konnte mit Ronaldos GKT ja auch wenig anfangen.
          Aber nun wird er hier in die Enge gedrückt.
          https://valjean72.wordpress.com/2017/12/08/das-zentrum-fuer-politische-schoenheit-oder-die-zeitgemaesse-form-der-heiligen-inquisition/comment-page-1/#comment-1011
          P.S. Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlage ich Dir Dein Schädel ein.
          Aber die 3 von der Seite von Mecki Messer werden uns bestimmt irgendwann mal befreien.
          Hörstel – Hörmann – Tolzin Aufruf: Eintritt in die Deutsche Mitte 4. Januar 2017

          Lach.
          Gruß Skeptiker

        2. arabeske654

          Die Deutsche MItte ist tot, es lebe die Neue MItte und wenn auch die tot ist, es lebe die Neue Deutsche Mitte. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schwafeln sie noch heute.

        3. Skeptiker

          @Arabeske654
          Das habe ich nur aus strategischen Gründen hier reingestellt, weil der ohne Schuhe und die Anderen, lesen hier sowieso alles mit.
          http://24.media.tumblr.com/a0ae5e7a307f45b64be39860b2f7e404/tumblr_mzrwh5hubV1rp0vkjo2_500.gif
          Die Seite ist eben voller Leichengift.
          Gruß Skeptiker

        4. Skeptiker

          Der ohne Latschen hat es realisiert.
          https://f1.blick.ch/media/3439557-3227/tumblr_lafj4lLeBS1qdunk8o1_500.gif
          https://mcexorcism.wordpress.com/2017/12/01/freiwillige-selbstkontrolle-dezember-2017/#comment-15473
          Ich kann eben in die Zukunft schauen und das ist ein Wunder, ein Wunder Gottes.
          Gruß Skeptiker

      3. 5.1.3

        arkor

        Was soll der Quatsch Annette. Die Bundesrepublik ist ein alliiertes Mandat und dementsprechend ist eine Rechtsnachfolge ausgeschlossen. Ich verbiete mir ausdrücklich solche falschen Informationen.

        Reply
        1. 5.1.3.1

          Knurx

          … ich verbitte mir…

        2. Lena

          Danke Knurx. Mir gefallen diese ganzen Rechtschreibfehler nicht..

  19. 2

    arabeske654

    https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
    1. 2.1

      Anti-Illuminat

      Meinungsfreiheit hat es in der BRD nie gegeben. Das betrifft auch die alliierten Lizenzmedien und §130StGB.
      https://i2.wp.com/fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png

      Reply
    2. 2.2

      arkor

      Nur für Neuleser muss darauf hingewiesen werden, dass die Bundesrepublik Deutschland als alliiertes Organ
      – keinen Gesetzgeber hat
      – weder Recht schöpfen noch schaffen kann
      – nur Gesetzbücherkopien des Deutschen Reiches zur Verfügung gestellt bekommen hat, in denen sie ein wenig rumschmieren können ohne dass es eine Rechtswirksamkeit auf das völkerrechtliche deutsche Staatssubjekt hat
      ..und dementsprechend ich den BRD-Bediensteten klar und deutlich nahelege, da sie zweifellos sehen können, dass ihre Pflichten aus der feststehenden Legislative, dem Völkerrecht abzuleiten ist, endlich aufhören den illegalen, kriminellen Anweisungen der unter der Klage; den Klagen, des Völkermords nebst unzähligen direkten Einzelklagen in der Beiteiligung schwerster Kapitalverbrechen, stehen.
      Wer einen Abgeordneten des Parlamente des Bundes- und der Länder sieht oder der sogenannten Bundesrates, egal ob jetzt oder ehemals, sieht einen Angekagten. Dies gilt natürlich für das GESAMTE DEUTSCHE REICH, also auch die Ostmark, auch wenn man jetzt noch so bemüht ist sich ein Deckmäntelchen anzuziehen.

      Reply
    3. 2.3

      arkor

      völlig lächerlich: Wer einen illegalen Grenzübertritt wagt, bsonders in der Masse muss natürlich aus dem Verkehr gezogen werden oder unschädlich gemacht werden.
      Es ist völlig lächerlich, dass es auch nur EINEN berechtigten GRUND geben könnte, dass ein iLLEGALER AUF DEUTSCHEN BODEN SICH BEFINDET!
      Diese Leute sind an der Grenze abzuschieben, wo sie das nächste Land unter Beobachtung und nötigerweise uneingeschränkter Waffengewalt zu ihrer Grenze transportiert. Bis dahin sind diese Leute in Konzentrationslagern zu bringen, welche auch offen gestaltet werden können, wenn es keine Gefährdungssituation gibt, aber immer klar so schnell wie möglich abschiebbar.
      In der Türkei hat die Rückkehr der Syter längst begonnen, ebenso ist der Irak befriedet. Afghanistan hat weitgehende ungefährdete Regionen, wo sich jeder Afghane zurückziehen kann, ansonsten ist sind sie sowieso verpflichtet für ihre Rechte in ihrem Land einzutreten.
      Ein Mensch, der sich nicht für seine Rechte einsetzt, kann nicht die selben Rechte erwarten, wie die welches es tun. Die BRD-Bediensteten sollten sehr genau darüber nachdenken, denn Landes- und Hochverrat ist EINER DER WENIGEN GRÜNDE BERECHTIGT DIE STAATSANGEHÖRIGKEIT ZU ENTZIEHEN.
      Zurück zu den afrikanischen Staaten, von denen behauptet wird, sie würden IHRE STAATSANGEHÖRIGEN NICHT MEHR ZURÜCKNEHMEN. In diesem Falle VERLIERT MAN SEINE ANERKENNUNG ALS STAAT, da man seinen PFLICHTEN NICHT NACHKOMMT.
      http://www.spiegel.de/spiegel/islamist-oussama-b-kann-nicht-abgeschoben-werden-a-1183631.html

      Reply
        1. 2.3.1.1

          Gernotina

          Vielleicht tut er auch das sehr bald, die Rücktrittswellen sprechen Bände.
          Was machen dann eigentlich die Schweinepriester in der BRiD und EU ?
          http://n8waechter.info/2017/12/der-sumpf-wird-trockengelegt/

        2. Gernotina

          Das wird alles noch schier unglaubliche Ausmaße annehmen ! Ich habe den Verdacht, die Aktivisten des Gesamtprojektes streben alle insgeheim nach luftigen Höhen, wo es keinen Kontakt mehr mit dem Boden gibt.

        3. GvB

          Ja allerdings “Je höher die steigen, desto tiefer werden sie fallen!” Oder?

        4. Lena

          Natürlich @ GvB natürlich!

        5. GvB

          Danke @Lena und guten Gruss

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen