Related Articles

0 Comments

  1. 29

    ivan

    Der Schuldkult gegen das Deutsche Volk ist Psychokrieg, ein stiller unerklärter Bürger-und Völkerkrieg. Die schlimmste Form der Kriegsführung.
    Vielleicht das Video als zusätzliche Erklärung.

    Reply
    1. 29.1

      arabeske654

      “Das Wesen des Krieges sind nicht Feuer und berstende Granaten, nicht zerfetzte Leiber und zerstörte Häuser.
      Krieg ist die Brechung des Willens einer Nation und dessen Ersetzung durch den Willen des Feindes.
      Die reine Form des Krieges ist die Durchsetzung des feindlichen Willens ohne die Gegenwehr des Vergewaltigten, sei es,
      daß dieser zu schwach ist, sei es, daß er durch Täuschung und anderweitige
      Manipulation seines Bewußtseins nicht in der Lage ist, den feindlichen Angriff als solches wahrzunehmen.
      Die Überwältigung durch Täuschung und Bewußtseinsmanipulation ist die jüdische Form des Krieges.”
      Horst Mahler

      Reply
    1. 28.1

      Sabine

      Danke Gernotina

      Reply
  2. 27

    Sabine


    Grüße von der Ostsee
    Sabine

    Reply
    1. 27.1

      Gernotina

      Britain First marches in Birmingham against terrorism!

      Reply
  3. 26

    arkor

    Im ZDF 22.15 läuft gerade eine Dokumentation, 24 Stunden, zu vermeintlichen Hilfsorganisationen. Es wird aber völlig klar, dass dies bis ins kleinste organisierte kriminelle Schlepperei ist.
    Die Boote welche Libyien verlassen sind nicht im geringsten dafür ausgelegt das Meer zu überqueren. DIE NEHMEN NICHT EINMAL WASSER MIT, weil sie wissen, dass sie gleich von kriminellen Schleppperorganisationen-NGO´s übernommen werden unterstützt in der Logistik von der Marine Italiens.
    Es ist aus dieser Möchtegerndokumentatation selbst schon klar, dass es sich hier um schlicht schwerkriminelle Machenschaften handelt.
    Besonders schön wird auch vorgeführt, dass die vermeintlichen Opfer im Mittelmeer reine Fantasiezahlen sind. Da treibt ein Stück Gummi im Meer und es wird ohne weitere Anhaltspunkte, festgelegt, dass es sich um ein Boot mit 120 Illegalen handelte.
    Um es ganz klar zu sagen: Kein einziger Mensch würde sich in ein solches Boot setzen um das Mittelmeer zu überqueren und das auch noch ohne Wasser…
    Da davon auszugehen ist, dass auch BRD-Personal wie Staatsanwälte dies sehen, besteht für diese unverzüglich Ermittlungspflicht.

    Reply
    1. 26.1

      arkor

      das eigentlich Unglaubliche ist, dass diese Schlepperbanden, welche die Illegalen nur 20 km zur libischen Küste befördernd, abesetzen hätten können, dies aber nicht taten, sondern völkerrechtswidrig und staatsrechtswidrig 300 km ins italiensische Terretorium beförderten…und sie WERDEN NICHT UNVERZÜGLICH VERHAFTET.

      Reply
    2. 26.2

      arkor

      Nachdem diese Leute nicht die Hellsten sind, geben sie haufenweise Hinweise auf ihre kriminelle Aktivitäten, wie z. b. dass sie über Funk miteinander verbunden sind.

      Reply
        1. 26.2.1.1

          Sabine


          Lügenpresse

  4. 25
  5. 24

    Gernotina

    Berliner Polizei feiert in HH mehr als die Polizei erlaubt 🙂
    https://www.gmx.net/magazine/politik/gipfel-party-exzess-berliner-polizisten-g20-32399450

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      Moin -moin.
      Also ich gönne denen den Spass. Wenn die G20-Polit-Fatzkes schon gut essen und saufen können & dürfen.. dann gibts eben Party&Table-Dance für die POLIZEi- Jungs 🙂

      Reply
      1. 24.1.1

        arabeske654

        Aus Solidarität mit ihren Kameraden sollten die übrigen Werbeträger der Marke POLIZEI® auch alle nach hause fahren.
        Sollen die Dummschwäzer doch alleine feiern.

        Reply
        1. 24.1.1.1

          GvB

          Es war die Berliner zuegreiste POLIZEI -truppe.. 🙂
          …die Hamburger waren wohl noch zu tröge und nicht in Partylaune… haha.
          und der G20 legt seine Schatten voraus (Pardon die POLIZEI-Party-Pferde)
          https://pbs.twimg.com/media/DDGeMdDW0AEkudg.jpg

  6. 23

    Gernotina

    Na, dann müsste hier ja noch die Welt in Ordnung sein !
    https://wunderhaft.blogspot.de/

    Reply
    1. 23.1
  7. 22

    GvB

    G20 wirft sein Schatten voraus …
    G20= HHamburg-
    Man kann Berliner Cops alles mögliche vorwerfen, aber hier ist nun wirklich kein Fehlverhalten erkennbar 🙂
    Gute Pausengestaltung ist wichtig für die POlizei
    https://pbs.twimg.com/media/DDUIGWbXsAAojQI.jpg:large
    https://twitter.com/hashtag/NoG20?src=hash

    Reply
  8. 21

    GvB

    400 Neger
    Frankreich riegelte Grenzübergang nach Italien ab
    Italien/Frankreich – In der Nacht zum Montag versuchten hunderte islamische SUDAN-Neger über die italienisch-französische Grenze zu gelangen. Die Polizei setzte Tränengas ein. Die Franzosen haben den Grenzübergang nach Italien abgeriegelt. Mit Video.
    http://www.journalistenwatch.com/2017/06/26/frankreich-riegelt-grenzuebergang-nach-italien-ab/

    Reply
    1. 21.1

      Gernotina

      Den Franzosen steht das Wasser schon am Hals. Sie und die Italiener werden bestimmt zuerst losschlagen und sich aus der Lähmung befreien, was haben sie noch zu verlieren ?

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        Ja… die Italiener sind in mehrfacher Hinsicht pleite..
        Italiens neue Bankenrettung kostet so viel wie sein jährliches Verteidigungsbudget..
        http://www.zerohedge.com/news/2017-06-26/italys-newest-bank-bailout-cost-much-its-annual-defense-budget
        Gr. Götz
        Frankreich wird wohl von vielen Invasorenseiten angegriffen. Erst Calais, nun im Süden …

        Reply
  9. 20

    GvB

    Verrückt zum 2-ten
    gelbes Forum:
    Hurrah, ich darf endlich meinen Wellensittich heiraten…
    verfasst von dottore, 26.06.2017
    Hi,
    … und das verdanke ich der grandiösen Angela Merkel, die gerade von ihrem “harten” Nein zur “Ehe für alle” abgerückt ist (auf einer “Brigitte”-Veranstaltung).
    Mir persönlich sind alle Homo-Ehen-Varianten wurscht, was mir aber stinkt, ist die absolute Charakter- und Rückgratlosigekit dieser Dame; was aber – siehe Multikulti-Frage, Maut usw. – leider nix Neues ist. Gruß – d.
    Das kann ich voll untersreichen.
    Wer heiratet demnächst nen Papagei?
    Merkels “Wir schaffen DAS!”

    und…wie sagte gerade Peter Sloterdijk/Karlsruhe, der am 26. Juni seinen 70. Geburtstag beging:
    “Wir sind eine große psycho-soziale Wanderdüne, die nicht weiß’, wo sie morgen stehen wird.”

    Reply
    1. 20.1

      hardy

      Peter Schlabberfick -der gehört doch sicher wie soviele der linksliberalen Narren zu der Kategorie Halbgebildeter.
      “Goethe hat bereits in den “Wahlverwandtschaften” den gleichen Gedanken, den gleichen Hinweis auf die Gefahr von seiten der “Halbintellektuellen” gebracht:
      “Toren und gescheite Leute sind gleich unschädlich. Nur die Halbnarren und Halbweisen, das sind die Gefährlichsten.”
      Eben dieser Typ von Hetzern und Schwätzern ist durch Liberalismus und Parlamentarismus zur Macht gelangt. Die Gesinnung all dessen, was man unter “Linke” versteht, im weitesten Sinne des Wortes, der Linksintellektuellen, ist “linksliberal”.
      Sie ist dadurch gekennzeichnet, daß die Leute keine Begriffe mehr haben. Sie sind ausgerichtet auf zwei Lebensziele: Geld- und Lustgewinn, also den Amerikanismus.
      Alle anderen Bindungen als an Geld und Lustgewinn verneinen sie: Ehe, Familie, Heimat, Volk, Vaterland, Gottglaube sind ihnen bestenfalls Privatsache.
      Das gilt ihnen auch für alle moralischen Werte: Ehre, Treue, Tapferkeit, Redlichkeit, Schamgefühl, Gemeinschaftssinn überhaupt sind bedeutungslos für sie und lächerlich, weil sie Hindernisse auf dem Weg zu Geld- und Lustgewinn sind.
      Die “Leistungsgesellschaft” der Bundesrepublik Deutschland beruht auf dieser linksliberalen Gesellschaft, auf dem hemmungslosen Wettlauf um Geld und Lust. Der ständige Appell an den “inneren Schweinehund” im Menschen ist die stärkste Triebfeder für diesen Wettlauf.
      Das gilt auch für die Vergangenheitsbewältigung: Sie ist das große, ideologisch verbrämte Schmutzgeschäft der Meinungsmacher und der amtlichen Nutznießer der nationalen Katastrophe von 1945 geworden. Die staatstragenden Parteien der Bundesrepublik nehmen die gleiche Stellung in Gesinnung und Haltung ein, die nach dem Ersten Weltkrieg allein die “Unabhängige Sozialdemokratische Partei” einnahm: offene Zusammenarbeit mit den Feinden Deutschlands, Verrat der nationalen Interessen um den Preis des persönlichen Wohlstands.”
      das hab ich mal entnommen aus
      https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/?s=Vergangenheitsbew%C3%A4ltigung+%E2%80%93+Kapitel+4+von+7

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        Sehr gute Beschreibung.http://img.izismile.com/img/img2/20090728/hitler_15.gif
        Die liberalen Literatenschwätzer.. wie Reich-Falsch-Ranitzky , Karasek, und Schlabbersack ..

        Reply
      2. 20.1.2

        Gernotina

        Goethe: “Nur die Halbnarren und Halbweisen, das sind die Gefährlichsten.”
        Diese Sorte Mensch ist ein Gruselkabinett an an Dummheit und Selbstüberschätzung. Sie sind die eigentlichen Opportunisten und Parasiten jeder geschichtlichen Epoche – eine Katastrophe, wenn solches Geschmeiß Macht bekommt über andere !

        Reply
    2. 20.2

      hardy

      genau diese Sorte hirngefickter Dünschiss-Verbreiter mutet uns auch solche
      absurden Heucheleien zu
      https://www.gmx.net/magazine/politik/rassismus-alltag-akut-problem-deutschland-tatsaechlich-32399180

      Reply
  10. 19

    GvB

    Aber Merkel ist nicht ganz dicht?-Oder war es ERIKA?
    Merkel: Dichte Fenster statt Deutschland
    27.06.2017
    Bundeskanzlerin Angela Merkel sollte für die BILD ihr Deutschland von A bis Z buchstabieren. Unter “D” fallen ihr “dichte Fenster” ein.
    Kürzlich war eine Sonderausgabe der BILD-Zeitung in allen Briefkästen. Anlass war das 65-jährige Bestehen der Zeitung, die vor rund 50 Jahren ihre größten Erfolge feierte und sich heute auf einem steilen Abwärtspfad befindet. Das Blättchen erinnerte an eine Abschiedsausgabe.
    Es sollte wohl ein Gag sein. Bundeskanzlerin Angela Merkel sollte ihr Deutschland von A bis Z buchstabieren, und da fiel ihr natürlich viel ein. Uns fiel auf, was in der Aufstellung von A wie „Artikel 1 Grundgesetz“ bis Z wie „Zweifel“ so alles fehlt, zum Beispiel unter C das Christentum. Wenn Merkel da was schreibt von „christlich-jüdischer Tradition“, dann ist das retroperspektiv. Wo ist das Christentum heute?
    Unter D fallen ihr zwar dichte Fenster ein, aber das Deutsche deutsch sind, ist ihr offensichtlich nicht mehr geläufig. Unter F darf die Flüchtlingshilfe nicht fehlen, und unter G ist „Gesicht zeigen gegen Hass und Diskriminierung“ wichtig, aber Grenzen, die jedes Gemeinwesen braucht, kommen nicht vor. Unter V fehlt das deutsche Vaterland. Unter N gibt es noch die Nationalmannschaft, aber die deutsche Nation gibt es nicht mehr.
    Fazit: Wer dichte Fenster für wichtiger hält als Deutsche, ist selbst nicht ganz dicht.
    Zur Bild-Zeitung sage kürzlich ihr früherer Chefredakteur Günter Prinz (87) alles Notwendige. Sie „ist langweilig“, stellte Prinz in einem Interview fest und erklärte, er lese sie nicht mehr. Erfreulicherweise schließen sich immer mehr Deutsche der Einschätzung von Prinz an.
    spoekenkiekerei.wordpress.com
    Tja, wenn ein Herr (( Prinz)) das sagt.. 🙂
    Den Printmedien geht es immer schlechter. Warum wohl?
    Liegt es an dem Mainstream-Gefasele, mangelnder Wahrheistssuche -oder wie oder was?
    Keiner kauft den Lügen-und Propaganda-Mist mehr.. und das ist gut so.Leider geht aber wg. der Lügen…eine gewisse Lesekultur flöten.
    Leider..

    Reply
    1. 19.1

      Nowa

      „Unter „D“ fallen ihr „dichte Fenster“ ein.“
      Dichte Grenzen wäre besser.

      Reply
      1. 19.1.1

        Gernotina

        Die Wahrheit über Psychopathie – Tilman Knechtel (2017)

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Nowa

          Danke Gernotina.

      2. 19.1.2

        GvB

        Bei Merkels politischer Inkontinenz hilft nur noch Notschlachten..

        Reply
  11. 18

    Gernotina

    Die Politik läuft Amok
    In den letzten Wochen zeigt sich immer mehr ein Verhalten bei den Politikern in Deutschland, das man nur noch als eine Art Amoklauf bezeichnen kann, wenn man rechtsstaatliche Grundsätze als Maßstab für das Handeln von Politikern annimmt. Die Politiker werden ganz offensichtlich von Irgendetwas getrieben, das sie immer weniger darauf achten lässt, wie die Außenwirkung davon ausfällt. Sie lassen die Maske nun fallen. …
    http://pit-hinterdenkulissen.blogspot.de/2017/06/die-politik-lauft-amok.html

    Reply
    1. 18.1

      Sehmann

      “…wenn man rechtsstaatliche Grundsätze als Maßstab für das Handeln von Politikern annimmt.” – kann man denn rechtsstaatliche Grundsätze als Maßstab für das Handeln deutscher Politiker annehmen?
      “Die Politiker werden ganz offensichtlich von Irgendetwas getrieben, …” – getrieben von Macht- und Geldgier wollen sie ihr Zerstörungswerk möglichst bald erfolgreich abschließen.
      “… das sie immer weniger darauf achten lässt, wie die Außenwirkung davon ausfällt.” – natürlich, es gibt keinerlei Widerstand, sie fürchten sich auch nicht vor Kornkreisen, sie sind sich ihrer Sache sicher.
      Die Politiker in Deutschland sind nicht in Panik, sie sind sich ihrer Sache absolut sicher, zu recht. Sie können die Scheindemokratie in eine Finanzdiktatur umwandeln, das deutsche Volk abschaffen und Querdenker verfolgen, ohne mit Widerstand rechnen zu müssen.

      Reply
      1. 18.1.1

        Gernotina

        Ich bin mir nicht sicher, ob die “Politiker” sich über die Gesetzmäßigkeiten geschundener Völker im Klaren sind … solche Völker können am Ende über sich hinauswachsen, was sie vermutlich total unterschätzen. Leider gehört das deutsche Volk zu denjenigen, die besonders lange brauchen, um ihr Schicksal zu erkennen, ihre Situation.
        Ich denke, die Lebensweise unserer Zeit hat die Menschen ihrer Urinstinkte beraubt, sie haben auch keinen Stolz mehr, denken vielleicht, durch Mitkriechen würden sie am Leben bleiben. Übel finde ich, dass das Geschmeiß mit seinen Analysen der “Masse” recht behält bis jetzt – und deshalb werden sie auch immer dummdreister, Psychopathen halt !
        Jede Krebsform der Erde vernichtet am Ende den eigenen Wirt, in dieser Beziehung sind solche Systeme dumm und an Primitivität nicht zu überbieten. Allein deshalb führen sie ihren eigenen Untergang herbei, denn zum Sieg des Abschaums ist die Erde nicht kreiert worden samt ihrer Menschheit. Für diese gibt es einen anderen Plan und der wird auch triumphieren !
        Du hast es akzentuiert ausgedrückt – das andere ist die Meinung / Einschätzung des Autors.

        Reply
      2. 18.1.2

        Gernotina

        @ Sehmann
        Ich hatte mich vor Wochen bei Dir wegen meiner Überreaktion entschuldigt, aber Du hast es anscheinend übersehen.

        Reply
        1. 18.1.2.1

          Sehmann

          Du hattest mich schonmal darauf hingewiesen, und ich habe damals schon geschrieben, das die Sache für mich erledigt ist und ich nicht zum Streiten hier bin, hatte den Vorfall inzwischen vergessen und ich betrachte mich nicht mit dir im Streit.

        2. Gernotina

          Das hatte ich dann übersehen – 🙂 !
          Gruß
          Gernotina

  12. 16

    Gernotina

    G 20 Gipfel in Hamburg: Niemand traut der Sicherheit in der BRiD wegen ihrer selbstgeschaffenen Zustände. Alle dürfen vermutlich Waffen tragen, nur das deutsche Volk nicht, dem ist ein anderes Schicksal zugedacht.
    https://www.gmx.net/magazine/politik/auslaendische-sicherheitsleute-deutschland-waffen-32396288

    Reply
    1. 13.1

      x

      x
      Eigentlich sollte man diese für uns, die wir immer schon da wohnen, diese negative Suggestion NICHT bringen …. denn auch negative Suggestionen manivestieren sich, d.h. also, einfach nicht daran glauben bzw. das Gegenteil glauben, bzw. fest an die baldige Beendigung der Besatzung durch die Alliierten glauben.
      https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2016/01/freiheitsgrundrechte-und-ungc3bcltige-gesetze.jpg?w=450

      Reply
      1. 13.1.1

        Ruhm und Ehre

        Dieser ausrangierte Kenianer, der noch dazu als Moslem erzogen wurde, sollte sich da nicht so sicher sein. Die (Jahres – ) Zeiten ändern sich immer wieder und bald ist Herbst!

        Reply
  13. 12
  14. 11

    x

    x
    Bald ist`s wieder soweit ……

    Reply
    1. 11.1

      Sehmann

      Keine Fals-Flag? Cui Bono? Sind die Umsätze in den örtlichen Kneipen/Restaurants/Hotels gestiegen?
      Diese Kornkreise haben so viel Bedeutung wie ein Graffiti in einer Metropole.
      Völlig bedeutungslose Ereignisse werden als Zeichen der nahenden Wende interpretiert, die wirklichen kleinen positiven Entwicklungen ignoriert.
      “Bald ist`s wieder soweit ……” – Ja, der Untergang des deutschen Volkes steht bevor.

      Reply
      1. 11.1.1

        Ruhm und Ehre

        “Völlig bedeutungslose Ereignisse werden als Zeichen der nahenden Wende interpretiert …..”
        WER macht denn diese Kornkreise, das ist hier die Frage und ob sie bedeutungslos sind darüber solltest gerate du kein Urteil abgeben!

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Sehmann

          Ja klär mich doch auf, WER macht de Kornkreise, mein Einschätzung habe ich schon abgegeben. Wer bestimmt denn, wer sich über die Kornkreise ein Urteil abgeben darf? Du und die anderen Hohle-Welt-Gläubigen, weil sie die einzigen Realisten sind?
          Der Glaube an diese Theorien sind genauso hilfreich, als wenn der Obdachlose auf der Parkbank von 7 Richtigen im Lotto träumt – Opium für die Wahrheitssucher, die von den wirklichen Möglichkeiten ablenken.
          Du wirst wohl noch an die Befreier aus Neuschwabenland glauben, wenn islamistische Mordbrenner deine Haustür aufbrechen. Hauptsache es macht dich glücklich. Helfen wird es uns leider nicht.

        2. Ruhm und Ehre

          Was ich glaube und glauben darf, mußt du schon mir überlassen. Ich mache dir auch keine Vorwürfe, weil du an die Hilfe deines Messias glaubst.
          Abgesehen davon, meine Frage wurde noch nicht von dir beantwortet und deine “Angriffe” auf mich haben einen ganz anderen Hintergrund und kommen aus einer anderen Ecke.
          Nicht das es noch so endet wie beim TB, oder sollte schon alles in Arbeit sein?

        3. Sehmann

          “Was ich glaube und glauben darf, mußt du schon mir überlassen.” – das tu ich auch, und was ich glaube, also auch wie ich die Ansichten anderer beurteile, ist meine Sache.
          ” Ich mache dir auch keine Vorwürfe, weil du an die Hilfe deines Messias glaubst.” – Ich glaube zwar an Gott, den Schöpfer des Universums, aber nicht an die Hilfe eines “Messias”: Gott hat uns bereits geholfen, indem er und Verstand und Fähigkeiten gegeben hat, wenn wir diese Fähigkeiten und unsere Intelligenz nicht nutzen ist das unser Problem, weitere Hilfe gibt es von Gott nicht.
          “…meine Frage wurde noch nicht von dir beantwortet ” – natürlich, ich habe doch geschrieben “cui bono?”, False-Flag vom Verfassungsschutz, um die “Aufgeklärten” zu beruhigen, “ihr könnt weiterschlafen und kommentieren, die Befreier aus der hohlen Erde machen das schon”, oder die örtlichen Kneipen/Restaurants/Hotels, deren Umsätze gestiegen sind.
          “deine „Angriffe“ auf mich haben einen ganz anderen Hintergrund” – ich habe auf einen Kommentar von “X” geantwortet, du hast meine Antwort kritisiert, und ich habe auf deine Kritik geantwortet. Ein völlig normaler Vorgang in einem Blog, warum du das als persönlichen Angriff wertest ist mir schleierhaft, aber wurscht. Darf ich nichts schreiben, was dir missfällt?
          Wie sagte schon Mark Twain: Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen – vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
          “Nicht das es noch so endet wie beim TB, oder sollte schon alles in Arbeit sein?” – Mit TB habe ich überhaupt nichts zu tun, habe dort auch nicht kommentiert, weil Diskussionen mit fanatischen hole-Welt-Gläubigen sinnlos sind, auch nicht möglich, da meine Ansichten auf dem Blog nicht veröffentlicht worden wären.
          Kommentatoren, die diesem Blog schaden, sind diejenigen, die verfassungsfeindliche Symbole und Begriffen verwenden und damit den Behörden die Möglichkeit zum Zugriff bieten, man sollte sowas also mit Bedacht machen, nur soweit es für die Aufklärung nötig ist und die Wortwahl genau prüfen, und nicht unreflektiert “sieg H”. oder “heil sowieso” oder ähnliches posten, hilft uns nicht weiter, sondern nur unseren Feinden.
          Ich betrachte dich und andere hier im Blog mit anderen Ansichten nicht als Feinde, sondern als Mitstreiter, die die falsche Strategie verfolgen (warten auf Befreier aus der holen Erde etc,). Meine Feinde sind diejenigen, die am Untergang unseres Volkes und der europäischen Völker arbeiten. Sie sind leider übermächtig, die Chancen auf eine positive Wende sind gering, aber möglich, wenn wir die richtigen Strategien wählen. Garantien gibt es keine, und Gott wird uns nicht vor unseren eigenen dummen Fehlern schützen.

        4. Skeptiker

          @Sehmann
          Zumindest glaubst Du ja an mich.
          Wozu braucht Gott ein Raumschiff? (Star Trek – Am Rande des Universums)

          Gruß Skeptiker

  15. Pingback: Mehr als ein Symptom: Psychische Erkrankungen und deren Ursachen. . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  16. 10

    asisi1

    die psychischen Erkrankungen nehmen dadurch zu, weil man den menschen nicht ein selbstverantwortungsvolles leben anerzieht. hier wird der mensch zu einem abhängigen und jedwerder Kritiklosigkeit unfähigen Kreatur erzogen.schimmert dann irgendweimal etwas Nüchternheit durch, kann die psyche das nicht erfassen. jetzt geht’s ab zum Psychologen, der geld verdienen will.
    letztens auf bremen1. zeugnistelefon mit psychatrischer hilfe! zu solch einem mist werden die kinder erzogen. wer nicht lernt bleibt dumm!

    Reply
  17. 9

    Annette

    Rein phiolsophische Sichtweise führt unweigerlich zu der Erkenntnis, daß unser Weltgeschehen einer Art Kampfarena gleicht und ein Spiel gelangweilter höherdimensionaler Präsenz sein muß, welche mehr oder weniger beseelte Körpergestalten sich eigendynamisch in einem lokal begrenzten Aktionsfeld unter Eingriffsmöglichkeiten der höherdimensinalen Präsenz betätigen läßt.
    Das sieht dann unter anderem sehr mau für das Judentum oder andere bibelfesten Vereinigungen aus, die allen ernstes davon ausgehen könnten, deren Planungen und Vorhaben seien weltbewegend und machtvoll. Für einen Goldfisch im Aquarium ist dessen Welt eben auch die absolute Welt und stellt sein alleiniges Univerum dar. Woher sollte er wissen, warum ist was ist und wer zuschaut…

    Reply
    1. 8.1

      Andy

      Kann das auch zu normalen Menschen geschehen oder nur zu Rosenkreuzern ? 🙂

      Reply
      1. 8.1.1

        Sehmann

        Das können auch Wahrheitssucher erleben, wenn sie sich vorher auf einem Kornfeld treffen und eine Flasche Korn kreisen lassen.

        Reply
      2. 8.1.2

        Sehmann

        Ich habe diese Zeitanomalien auch schon erlebt, war zu meiner Studentenzeit, war mit meiner Freundin auf einer Party und habe mich mit ihr kurz abgesetzt, um eine schnelle Nummer zu schieben, und als wir 5 Min später wieder zur Party gingen fragten die anderen, wo wir denn die 2 1/2 Std gewesen sind. Ist mir noch heute schleierhaft, wo die fehlenden 2 Std 25 Min geblieben sind.

        Reply
  18. 7

    michelsigg

    Der Mensch ringt nach Macht, Gier und Geld, er ist bereit dafür alles zu geben und sich unterdrücken zu lassen. Er lässt sich von oben ausbeuten, er gibt dafür sich selber her, dabei bleibt die Menschlichkeit, Charakter, der Sinn des Lebens auf der Strecke. Positive Eigenschaften gehen verloren und dabei wird der Mensch zum Roboter, er funktioniert nur noch. Früher hat der Chef, wenn wir super gearbeitet haben, am Freitag eine 50.00Fr. Geldchein in die Hand gedrückt und einem die Hand gedrückt als Dankbarkeit der tollen Arbeit. Oder der Chef eine runde Bier oder Essen ausgegeben. Heute wird der Mensch als Wirtschaftsfaktor gehalten und der Arbeiter muss fast dem Chef die Hand drücken das er für in arbeiten darf. Heute ist es selten das der Chef sich Dankbar zeigt. Der Luxus den wir haben oder brauchen, uns alles Leisten zu können oder dürfen, dem Partner mit materiellen Dingen alles bieten zu können. Damit setzt man sich selber unter Druck, man vergisst was im Leben wirklich wichtig ist und wieder bleibt oft die Menschlichkeit auf der Strecke. Egal ob Privat oder Beruf, die Menschlichkeit, die Dankbarkeit und der Sinn des Leben wird oft vergessen und bleibt auf der Strecke der Globalen gestressten Welt unseres System, in dem wir als Sklaven unser selbst erhalten wird. Jeder hat es selbst in der Hand, sein Leben zu lebenswert zu machen, dem System zu trotzen und sich nicht manipulieren zu lassen. Nur wer versucht anders zu Denken verändert die/seine Welt.
    Schöne Grüße
    Michel Sigg

    Reply
    1. 7.1

      Quelle

      Gehe aufrecht wie die Bäume,
      liebe dein Leben so stark wie die Berge,
      sei sanft wie der Frühlingswind,
      bewahre die Wärme der Sonne im Herzen,
      und der große Geist wird immer mit dir sein.
      Indianische Weisheit
      https://youtu.be/WKsUbaGycZo
      Ja, ein neues Denken kann die eigene Welt verändern, und letztendlich verändert sich die Welt.
      Der heutige Zeitgeist schafft enorm viele Probleme.Probleme sind keine Antipleme. Prob-pleme vom griech.”ballein”=werfen, sind Bälle, die dir das Leben zuspielt.Es heißt also wir sind noch im Spiel
      Es kommt auf uns an, sich nicht in diese unfaire Spiele ver-wickeln zu lassen, sondern für uns ein faires Spiel für unser eigenes Leben zu ent-wickeln.
      In der Natur können wir eben dafür kostenlos Energie schöpfen.
      Erfreulicherweise beobachte ich, dass immer mehr junge Menschen diesen Heilungscode nutzen.
      Neulich hat mir ein junger Mann erklärt, dass er sich weigert ein Handy zu benutzen, er mache diesen Schwachsinn einfach nicht mehr mit.
      Einer muss doch irgendwie den Anfang machen, sagte er noch.
      Das Leben nimmt einen immer mit.Wenn einer einen mitgenommenen Eindruck macht, dann liegt es nicht daran, dass ihn das Leben nicht mitgenommen hat, sondern daran, dass er SO nicht mitwollte……..
      Deshalb ist es gerade in der heutigen Zeit wichtig,Kraft und Energie in der Natur zu tanken.
      Liebe Grüße !

      Reply
  19. 6

    Gernotina

    Ronald Bernard über die Geldelite und BIZ

    Reply
    1. 6.1

      Gernotina

      Sehr klar und schonungslos erklärt, das schmutzige System – einfach unglaublich, was da abgeht !

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @Gernotina
        Ja wie schön, ich meine das diese komische Fresse der angeblichen Elite, die ganze Zeit am Grinsen ist.
        Da ist ja sogar dieser Film noch besser.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Gernotina

          Zu Bernards Ausführungen über das Geldsystem
          Bernd Senf hat es in seinem Vortrag sehr gut erklärt, wie durch das Zinseszinssystem das Geld von der untersten wertschaffenden Ebene der pyramidalen Struktur abgesaugt wird (Löcher werden gerissen, die durch immer neue Verschuldung gestopft werden). Er erklärt es am Beistiel des Kuchens, von dem für die große Masse immer kleinere Stücke übrig bleiben, in die sie sich teilen müssen.
          Auch zeigt er die exponentiell ansteigende Kurve des Zinseszins, die auf der anderen Seite der Achse ihr Spiegelbild in Schulden gleicher Größe hat.
          Es ist ein einziges riesengroßes, schmutziges Raubsystem, das von der Masse nicht durchschaut wird, weil sie lieber die Augen zumachen, bis sie schließlich verhungern (sollen).
          Dauert eine Weile, bis er zur Sache kommt, aber er macht es anschaulich klar und deutlich.
          http://www.dailymotion.com/video/x75y6c_prof-bernd-senf-tiefere-ursachen-de_news

      2. 6.1.2

        hardy

        Skeptiker, du meinst das wär so ein Grinsclown so wie der hier?
        https://images.moviepilot.com/images/c_limit,q_auto:good,w_600/js4wdkwpx823xz40krhl/jack-nicholson-appeared-in-tim-burton-s-batman-in-1989-credit-warner-bros-pictures.jpg
        aber selbst wenn, ich jedenfalls konnte keine faktischen Fehler finden.
        Vielleicht hat er sich ja nur hämisch gefreut, daß er diesen Strolchen endlich heimzahlen konnte auf diese Weise, dafür daß sie ihn fast vollständig in ihre Satanisten-Hölle hineingezogen hatten.
        Manche in Hollywood heben so ein Grinsen ja als Markenzeichen wie zb Jack Nicholson, aber ich denke auch nicht, daß der besonders böse ist deswegen, oder?

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Gernotina

          Es gehört sehr viel Mut dazu, so die Seiten zu wechseln wie Bernard es tat. Das “Grinsen” ist oft nur der Schild einer ramponierten Seele, kann man auch bei psychisch Kranken finden.
          Bernard hat eigentlich nichts anderes getan als Cathy O’ Brian (Trance-Formation of America) – die einzige Überlebenschance ist in diesem Falle der radikale Gang an die Öffentlichkeit.
          Hinzu kommt vielleicht, dass die Zerstrittenheit der Eliten untereinander einen gewissen Schutz bieten kann, vgl. Trump.

    2. 6.2

      GvB

      Video ist OK..
      Er erzählt zwar für uns nix wesentlich neues..aber wiederholt es kompakt.
      Es fallen in dem Video mal wieder die Worte: NS, böse Nazis, Juden usw..
      diese “Rückversicherung” muss wohl sein..?!
      Der ESM, BIS usw.. zeigt, wers sagen hat.
      Klar.

      Reply
  20. 5

    Outside-Job

    Leben in einer anderen Welt…

    Reply
    1. 4.1

      Anti-Illuminat

      Die Besatzung des eigenen Landes stresst eben
      http://fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png

      Reply
  21. 3

    Skeptiker

    Was ist überhaupt eine Psychische Erkrankung?
    Sieht so eine Frau aus, ich meine wenn die gesund ist?
    http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop19907442/8084993621-cImg_16_9-w680/91904967.jpg
    Montag, 26. Juni 2017
    Merkel rückt vom Nein der CDU ab
    An der Homo-Ehe soll’s nicht scheitern
    Sollen Homosexuelle auch bei der Ehe gleichgestellt werden? Alle Parteien außer der AfD und der Union sind dafür – bis jetzt. Um keinen Koalitionspartner zu verprellen, schlägt die Bundeskanzlerin neue Töne an. Damit würde die Ehe für alle wohl Wirklichkeit.
    Hier alles:
    http://www.n-tv.de/politik/An-der-Homo-Ehe-soll-s-nicht-scheitern-article19907448.html
    Na toll, ist ja klar, weil aus Homoehen, werden ja auch keine Kinder gezeugt, das ist wohl auch der Grund, warum Merkel so begeistert ist.
    http://de.wikimannia.org/images/thumb/9/96/Post_Volker_Beck.jpg/400px-Post_Volker_Beck.jpg
    Was für eine schwachsinnige Politiker kaste.
    Aber die Deutschen wurden eben völlig blöde gemacht, anders kann ich mir das selber nicht erklären.
    Die beste Erklärung der verblödend der Deutschen, ist hier zu finden.
    Flüchtlingshelfer Sven Liebich von HALLE LEAKS im Interview – Steuerzahler sind gefordert.

    Also dieser Video-Macher, gibt sich wirklich Mühe, unsere Blödheit, so richtig auf den Punkt zu bringen.
    Nicht das man das Video noch falsch verstehen könnte.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Psychische Erkrankungen und Sypmtome erkennt man vor allem bei Ausländern(Anatol-Türken usw.)
      Früher gabs das auch bei uns in ländlichen Gebieten, wo die Menschen nicht weit reisten und gerade mal kurz vom Kirchturm aus ins nächste Deppendorf zum Dorfdeppen und Pfaffen schauen konnten(Inzucht-bedingt).
      Jetzt haben wir die auch bei uns inclusive Stress-erzeugende-anatolische falsch-oder verkehrt-Parker.
      Wie ich es gestern erlebte.. wo eine Türkin in ein Durchgang(Wo auch die Mülltonnen stehen) .. wohl mit ner Garage “verwechselte”.
      Es sind hauptsächlich die Türken-Frauen, dei (obwohl schon länger ne Fahrerlaubnis besitzend!) gegen die Verkehrsrichtung , halb auf dem Bürgersteig oder mit Platz “für drei PKW” parken..
      Rückwärts-fahren klappt auch meist nicht.. um nur einige Dinge zu beschreiben..
      Ganz abgesehen vom Ramadan, wo man auch noch nicht weiss, ob da bald einer wegen “Unterernährung” ausflippt oder nicht..
      Welch ein Glück, das gestern “Zuckerfest” war.. Da fressen die sich erstmal alle rund, satt und träge.. 🙂 die Islampapas und deren dicke Kinder-Paschas und Prinzesschen..

      Reply
    2. 3.2

      Sehmann

      @Skepti – “Damit würde die Ehe für alle wohl Wirklichkeit.” – Ja dann ….

      Reply
    3. 3.3

      Lena

      Merkel rückt vom Nein der CDU ab
      An der Homo-Ehe soll’s nicht scheitern
      Diese Jüdin ist nicht nur geld-, sondern auch noch karrieregeil… *kotz*
      Hoffentlich ist das alles baldigst vorbei!

      Reply
  22. 2

    Gernotina

    Das Menschen in diesem menschenverachtenden System psychisch massenhaft krank werden, braucht wohl gar niemanden zu wundern. In dieser Kloake kann der Mensch doch gar nicht leben, wozu er eigentlich bestimmt ist, oder nur unter sehr erschwerten Bedingungen.
    Bis heute wusste ich nicht, dass Martin Luther dramatische Prophezeiungen zu Deutschland hinterlassen hat. Es ist schwere Kost, deshalb ist so mancher besser mit seinen eigenen Visionen und Träumen bedient !
    https://www.youtube.com/watch?v=VaRPaqHvphQ 1.Teil
    https://www.youtube.com/watch?v=LEehdzH_094 2. Teil
    https://www.youtube.com/watch?v=oMXzzb-BH3Q 3.Teil

    Reply
    1. 2.1

      Gernotina

      Nostradamus und seine Weissagungen kennen viele. Doch die Prophezeiungen seines Zeitgenossen Martin Luthers sind den meisten Menschen unbekannt. Dabei waren Luthers Weissagungen klar und eindeutig, während Nostradamus seine Prophezeiungen verschlüsselte. Den Propheten Luther konnte man leicht verstehen, Nostradamus musste man interpretieren.
      Zur Zeit der Reformation waren zahlreiche Bücher über die »schrecklichen Prophezeiungen« Martin Luthers im Umlauf. Heute kennt man nur noch die Literatur des französischen Propheten. Schade, dass die Kirche heute von Luthers Blick in die Zukunft nichts mehr wissen will. Dabei schildert der Reformator anschaulich und oft auch drastisch, was auf die Deutschen zukommen wird.
      Viele Prophezeiungen Luthers sind eingetroffen. Manches steht noch aus. Kommen Sie mit auf eine Reise durch die Zeit! Lesen und hören Sie, was Martin Luther über das Schicksal Deutschlands, über die Lebenshaltung seiner Einwohner und auch den Zustand der Kirche prophezeit hat. Es wird Sie überraschen, wie präzise Luther auch unsere Zeit beschrieben hat.
      »Ich bin nicht gern ein Prophet, denn es pfleget zu kommen gemeiniglich, was ich weissage.« Martin Luther

      Reply
    2. 2.2

      hardy

      Ist ja interessant, das wußte ich auch noch nicht. Habs mir also angesehen.
      Das wichtigste Buch ist und bleibt für uns aber das “Von den Juden und ihren Schweinelügen” ,obwohl, jetzt hab ich das ja auch “gefälscht” und möchte daher Buße tun und mich aufrichtig entschuldugen dafür…bei den Schweinen, denn damit hab ich ja diese armen Tiere sicherlich beleidigt!

      Reply
      1. 2.2.1

        GvB

        Sehr interressant..@Gernotina
        Dann schaun mer auch da mal hinein in Luthers abgründige Profs. 🙂
        Aber hat er auch wie Nostradamus in Trance auf einem Dreibein-Schemel gesessen..oder irgendwo “abgekupfert”?.. oder hat er gar “Judenstrauch” gekifft? 🙂
        Meistens gabs immer schon einen Propheten vorher (Wie auch bei Nostradamus, dessen Mentor SCALIGER)
        Bei “Nostradamus” (Michel de Notre Dame) habe ich heute eher den Eindruck , das nur noch Geschäfte mit bzw. durch ihn gemacht werden..
        http://klartext.cc/klartext-nolan.html

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Gernotina

          Schön ist das nicht, Götz, was er sagt. Wir wissen ja aus Erfahrung genau, dass die Deutschen sich besonders gut gegenseitig mit Dreck bewerfen können, scheint eine besondere Eigenschaft zu sein, und Luther wird auch nicht verschont werden, weil er die Verantwortung aller dafür anspricht.
          Zweifellos war Luther ein großer und auch außergewöhnlich mutiger Deutscher, der für sein Volk das Beste hoffte und wollte. Er hat für seine Überzeugung und seine Aufgabe sein Leben riskiert.
          Hoffen wir mal, dass seine uns doch sehr unbekannten (hat man sicher viel für getan, dass es vergessen wurde) Prophezeiungen sich mehr auf den Dreißigjährigen Krieg und die beiden Weltkriege beziehen – aber ich befürchte, er hat weiter in die Zukunft gesehen, so erschreckend passen die Zustände, die er beschreibt, auf unsere Zeit.
          Die Gründe für seine Befürchtungen dürften den meisten inzwischen abartig fremd geworden sein und scheinen sich gerade dadurch zu bestätigen. Es ging ihm ja vor allem um geistige Dinge (ein sich Hochentwickeln der Menschen zur Sittlichkeit, wie das später auch Kant und Schiller vermitteln wollten) – aber inzwischen ist uns ein gesamtes kulturelles und religiöses Erbe verloren gegangen – teilweise der Erfolg unserer Feinde – sie haben ALLES dafür getan – aber eben nur teilweise.
          Auf bald, Götz !
          Gruß
          Gernotina

        2. Illuminat

          Sehe ich komplett anders, Gernotina. Es liegt nur daran, das wir die böse Saat solange geduldet haben und sie nicht mit Stumpf und Stiehl herausgerissen haben.
          Solange wir weiterhin den Teufel in unserer Mitte dulden, brauch man sich nicht wundern das alles den Bach runtergeht! Über diese Dinge war Luther nicht informiert und wußte sie auch nicht. Er hat den Teufel auch nur in Ansätzen erkannt.

        3. Gernotina

          Es komplett anders zu sehen ist Deine Freiheit in eigener Verantwortung ! Was richtig und wahrhaftig ist, werden wir am Ende der Entwicklungen sehen – auf ihrem Höhepunkt oder unmittelbar danach. Die Wahrheit wird den Lebenden komplett aufgedeckt werden, das wurde garantiert.

    3. 2.3

      Ruhm und Ehre

      Nur 9 Minuten. Schaut es euch an und nicht vergessen das Putin, als KBG – Experte der DIESE Wahrheit kennt, die Rote Armee lobt und vergöttert und sie JEDES Jahr zur Feier marschieren lässt. Ich bin kein Freund Amerikas, ich verachte sie Beide und ich bin zu Recht stolz Deutscher zu sein.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen