Related Articles

0 Comments

  1. 20

    Gernotina

    warum die Himmelskörper kugeln sind ? eil sie so gemacht wurden, da es die vollendetste Form ist, und damit funzt das gesamte System sehr gut. Das Chaos, das die Ur-Geschöpfe angerichtet hatten, wurde so geordnet.
    http://www.j-lorber.de/ke/1/f-univ.htm
    http://www.j-lorber.de/ke/1/f-univ.htm#den Aufbau des Weltalls

    Reply
  2. 19

    hardy

    Warum heißt der Regenwald Regenwald? Weil’s da regnet -öfter.
    Warum sind die Planeten Kugeln? Weil die sich kugeln(vor Lachen über die Flachköpfe der Flachweltler mit dem Flachmann auf dem Flachdach.
    http://www.wissenschaft.de/erde-weltall/astronomie/-/journal_content/56/12054/17529087/Warum-sind-Planeten-Kugeln%3F/

    Reply
  3. 18

    Wolfgang Ernst

    Ihr braucht gefüllte Rucksäcke !
    ~2Wochen
    ————————————————————————–
    Fluten Fluten Fluten Fluten ! ! ! !
    ~14.000.000.000.000 $ (14 Trilliarden)Market garden
    ~215.000.000.000 $ “Schuld” (215 Billionen)
    Heil den Kai. + Kai. in Fernost !
    ————————————————————————–
    Energie im Griff !
    ————————————————————————–
    Sobald “Notstand” –> ZuGriff !
    ————————————————————————–
    Mekka + Klagemauer + PetersDom
    –> ZERSTÖREN (wörtlich!)
    ————————————————————————–
    Scheiben sich WELTWEIT ZEIGEN !
    Eventuelles Eingreifen (AbschuSSgenehmigung!) nach eigenem ErmeSSen !
    Ferner KONTROLLE der SENKRECHTEN und WAAGERECHTEN ERDACHSE über nehmen !
    Warten auf weitere Instruktionen !
    …….
    ————————————————————————–
    Es haben sich ALLE im Ausland befindliche “Beamte/Minister” (auch “Botschaftern etc), auch Merkel UND GABRIEL, binnen zwei Tage in “BRD” einzufinden !
    Egal ob “plötzlich Krank” oder sonstige Begründung. Keine weiteren Auslandsreisen gestattet. Zu wider Handeln –> AbschuSS !
    KEINE GNADE –> das 7jaehrige ist seinen Stichverletzungen erlegen… so wie viele andere auch.
    Es reicht. Entweder IHR macht mit, oder VATTERN macht es alleine !!!!!!!!!!!
    Und noch was, ICH VERLANGE MEIN EIGENTUM ZURÜCK, ohne dieses darf ich nicht Recht sprechen. Keine Maetzchen mehr!
    ALLVATER !
    ————————————————————————–

    Reply
    1. 18.1

      Sehmann

      Wenn ich beSScheuerte Kommentare lesen will SSchau ich die Kommentare in Terragermania an. Haben die dich dort rausgeschmissen, oder stört es dich, dass die dort nicht mehr gelesen werden?

      Reply
      1. 18.1.1

        pagan

        Es kommt mir eher so vor, als wenn Wolfgang in sehr verzweifelter Mensch ist.
        Ein kluger Mensch sagte einmal sinngemäß, “Es gibt keine irrsinnigen Menschen, ihnen fehlt nur der spirituelle Führer”.

        Reply
        1. 18.1.1.1

          GvB

          Der Telegramm-Schreibstil.. kommt aus dem Hause: “Kuckucksnest” 🙂

  4. 17

    Skeptiker

    http://www.openpr.de/images/articles/3/9/390421889d84557e1bc76fc0136bd61a_g.jpg
    Mittwoch, 24. Mai 2017
    DNA-Tests beweisen
    Samenbank-Chef ist Vater von 19 Kindern
    Böse Überraschung für mehrere Mütter in den Niederlanden: Statt Sperma aus der Samenbank zu verwenden, jubelte der Chefarzt ihnen sein eigenes Sperma unter. Und prahlte damit sogar noch.
    http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop16099396/1279152748-cImg_17_6-w680/imago62803819h.jpg
    Skandal in der Fruchtbarkeitsklinik: Ein Reproduktionsmediziner in den Niederlanden soll mit eigenem Sperma die Eizellen Dutzender Frauen befruchtet und so mindestens 19 Kinder gezeugt haben – ohne das Wissen der Eltern. Das habe ein DNA-Abgleich ergeben, teilte das niederländische Institut für Abstammungsuntersuchung, Fiom, mit.
    Der im April verstorbene Arzt Jan Karbaat hatte in der Stadt Barendrecht eine eigene Kinderwunschklinik. Das “Bijdorp Medical Center” war in den 1980er- und 1990er-Jahren eine der größten Fruchtbarkeitskliniken des Landes. Mehr als 10.000 Kinder sollen dort gezeugt worden sein. 2009 musste sie schließen, weil die Spenderlisten nicht korrekt geführt wurden.
    Sowohl Eltern als auch deren Kinder hatten den Verdacht, dass der Arzt statt dem Material der gewünschten Samenspender sein eigenes Sperma benutzt hatte. 23 Menschen, die nach einer künstlichen Befruchtung in der Klinik geboren worden sind, hatten das Institut deshalb um einen DNA-Test gebeten. Ihr Material war mit der DNA eines offiziell anerkannten Kindes des Mannes verglichen worden.
    Hier alles:
    http://www.n-tv.de/panorama/Samenbank-Chef-ist-Vater-von-19-Kindern-article19858166.html
    http://i151.photobucket.com/albums/s122/nightjar3/bellylaugh.gif
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      M. Quenelle

      Evolutionsstrategisch nicht schlecht. Ist das der? https://www.facebook.com/jan.karbaat

      Reply
    2. 17.2

      Skeptiker

      @M. Quenelle
      Muss wohl so sein, weil Mütter haben sich gewundert, wieso sie ein Kind mit brauene Augen geboren haben, obwohl der angebliche Samenspender doch blaue Augen hatte.
      Das muss ja auch ein Schock für die Frauen gewesen sein, das der Samenspender, eben nicht unser geliebter Führer Adolf Hitler war.
      http://farm3.staticflickr.com/2775/5708524729_29280458ee_b.jpg
      Nun ja.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.2.1

        Skeptiker

        Das steht wohl hier.
        ======
        Deren Anwalt hatte mehrere Ungereimtheiten angeführt. So habe ein Kläger braune Augen, obwohl der angebliche Samenspender blauäugig gewesen sei. Ein anderer Mandant ähnele Karbaat sehr. „Das ist eine Frage der Identität, das trägt dazu bei, dass man seine Persönlichkeit bildet“, hatte der Anwalt der betroffenen Familien, Tim de Bueters, die Klage begründet. „Seine Herkunft zu kennen ist ein Grundrecht.“
        ======
        http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/frueherer-samenbank-chef-soll-vater-von-19-kindern-sein-15031230.html
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 17.2.1.1

          Adrian

          „Seine Herkunft zu kennen ist ein Grundrecht.“
          Das ist in diesem Fall wohl sehr hilfreich, wenn das Ergebnis Reagenzglas heisst!
          Aber ein Spass würde es mir bereiten, mal ein paar Affensamen drunterzumischen, hihihi, obs dann mit der Enthaarung noch klappt … hahahaha …. 🙂
          Oder einmal diese Samenbanken von Kuh-, Pferde-, Schweine-, etc- Besamern durcheinander bringen zu dürfen. hihihihi …
          Dumm gelaufen könnte man sagen …
          https://www.google.ch/search?q=menschenaffen&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiFiLiarInUAhWEvxQKHQh-D_UQ_AUICigB&biw=1440&bih=828

        2. Sehmann

          “…Samenbanken von Kuh-, Pferde-, Schweine-, etc- Besamern durcheinander bringen …” – das führt dann zur eierlegenden Wollmilchsau.
          https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSW3wEx0zNKkcx1UIEIa3kFs_ZkVI73EAZRPjpotz54ctmWtIjSdQ

        3. Skeptiker

          @Adrian
          Ich meine bei den heutigen Frauen, muss sich der Mann eben nach eine Hündin umschauen, um endlich das Gefühl zu bekommen, doch noch geliebt zu werden.
          https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Licking_dog.jpg/1200px-Licking_dog.jpg
          Was dabei wohl rauskommt?
          Hier eine Mischung aus Ochse und Frau.
          https://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/08/rothclaudia.jpg
          Gruß Skeptiker

        4. 17.2.1.2

          Skeptiker

          @Adrian
          Ich meine früher als noch kein Internet gab, waren die Zeiten irgendwie schöner.
          Damals konnte man auch noch bein offenen Fenster schlafen, ohne gleich vom Zuwanderer vergewaltigt zu werden.
          http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/automatischer-bildimport/dpa/regioline/nordrheinwestfalen/3019467_1_NeanderthalxMuseum_35354696.original.large-4-3-800-478-0-4250-2832.jpg
          Aber heute, das ist doch alles für den Arsch, was soll das?
          Gruß Skeptiker

    3. 17.3

      GvB

      Tja, früher warens die Könige und Potentaten, die sich als Samenbreitschleuderer “hervortaten” 🙂

      Reply
  5. 16

    Hans Dieter C

    Jemand meinte noch.
    Das Böse ist immer und überall, der Krebs ist gemeint.
    Für das Immer und Überall, ein wenig Hintergrundeinschätzung.
    https://youtu.be/LL69OfxnI1U
    Politischer Krebs, sozusagen.

    Reply
    1. 15.1

      Gernotina

      Ist ziemlicher Quatsch – das Zeitfenster stimmt gar nicht !

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        Ich fand die (Thomas Ritter ) .-) Palmblattbiblio-Seiten auch mal interressant..ABER es werden damit auch Geschäfte gemacht(Siehe Th.Ritter-Reisen)…deshalb sollte man skeptisch bleiben..

        Reply
  6. 14

    Quelle

    https://youtu.be/J2QhEycxbaA
    Die geistige Absicht ist das Allerentscheidende in allen Dingen..

    Reply
  7. 13

    Skeptiker

    Passt zwar nicht zum Thema.
    Veröffentlicht am 08.05.2017
    Man könnte es die die inoffizielle Fortsetzung der Reihe “Veritas Filia Temporis” nennen.
    In diesem Video werden fernab der offiziellen Geschichtsschreibung andere mögliche Ursachen für den zweiten Weltkrieg aufgezeigt. Hauptsächlich geht es dabei natürlich um wirtschaftliche und vor allem finanzielle Aspekte. Zentralbanken und Bankenhäuser spielen dabei die wesentlichste Rolle.
    Weiterhin wird das damalige Vorgehen der westlichen Presse mit heutigen Ereignissen verglichen. Die soziale Komponente und die Lebensweise der Bevölkerung Deutschlands im Vergleich (vor und nach dem dritten Reich) wird ebenfalls erwähnt.
    Eines vorweg: Mir ist vollkommen klar das viele indoktrinierte Menschen die des differenzierten und ergebnisoffenen Denkens nicht mächtig sind jetzt wieder laut aufschreien. “Antisemit”, “Rechtspopulist” und die gesamte Bandbreite der Kampfbegriffe eben.
    Erstens handelt es sich hier um eine Möglichkeit, nicht die unumstößliche Wahrheit (im Gegensatz zu Wikipedia & Co. stelle ich dies wenigstens klar heraus).
    Zweitens werden Fakten benannt die nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert wurden und für jedermann nachvollziehbar sind anhand der genutzten Quellen.
    Drittens beschäftigt sich dieser Beitrag nicht mit vermeintlichen Verbrechen die im dritten Reich verübt worden sind. Es geht ausschließlich um die kriegerische Auseinandersetzung Deutschlands mit Anglo-Amerika und der Sowjetunion bzw. wie es dazu kommen konnte.
    Weltkrieg 1939: Der wahre Grund?

    Gruß Skeptiker

    Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @GvB
        Was so wenig nur, mann gut das es mich gibt.
        Also da wo ich wohne, da macht man sich so fortschrittliche Gedanken, wie man noch weiter 60 Millionen Flüchtlinge integrieren kann.
        Ich meine wenn die 10 Millionen Deutsche, die tatsächlich noch werktätig sind, mal die Arschbacken zusammenkneifen würden, dann schaffen wir das.
        Flüchtlingshelfer Sven Liebich von HALLE LEAKS im Interview – Steuerzahler sind gefordert.

        Hier geht es noch weiter.
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/05/16/die-zeit-fuer-wahrheit/#comment-33451
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          GvB

          @Skeptiker! Wir haben vor 2 Jahren was falsch gemacht ( 🙂 )
          Wir hätten den krypto-judäischen Invasoren-Slogan “WIR schaffen das!” , (bzw. wir lassen an-schaffen!)patentieren lassen…

  8. 12

    hardy

    Sehr interessant das Thema , ist mir wieder neu, daher kann ich nichts erhellenderes dazu sagen.
    Es gibt noch eine einfache und billige aber wohl wirkungsvolle Methode: NaHCO3 oder schlicht Natron + Ahornsirup.
    Genausogut kann man statt Ahornsirup auch Melasse nehmen(das ist das was übrig bleibt beim Raffinieren von Zucker)
    Da es den Kaiser nicht mehr gibt, kann es auch bei DM oder Internet bezogen werden. Dort gibts auch die Melasse.
    folendes Vorgehen.
    Man nimmt ca 1/2 Esslöffel Ahornsirup(Melasse). Darin verrühre man ca 1/2 bis 1 Teelöffel Natron und nimmt das einfach ein.
    Am besten anschließend mit 1Glas Wasser die Reste runterspülen.
    Soll sehr wirkungsvoll sein!
    Jetzt nochmal das allgegenwärtige Thema – heute schon gekotzt?
    https://www.wir-zusammen.de/home?s=Branding&pt_dt=2014516

    Reply
  9. 11

    Hans Dieter C

    Regenwald Frucht gegen Krebs ist wohl auch eine von vielen Möglichkeiten, jeweils auf einer bestimmten Ebene, diesmal auf natürlich pflanzlicher.
    Auch auf gedanklich gefühlsmäßiger, wie gestern im Bericht, käme zum Tragen.
    Ebenso auf geistiger Ebene, Gebet, Meditation.
    Naturtherapie. Energieregulation..
    Seelenkunde, eintauchen ins Seelenfeld, was in der Vorgeschichte von den Hel – den bekannt ist.
    Jedem das Seine, könnte man meinen.
    Oder anders. Was zu einem paßt, Bei einem so, beim anderen anders.
    Am besten ist es wohl, es gar nicht so weit kommen zu lassen.
    Doch hier ist guter Rat teuer.
    Was tun, sprach Zeuss.
    Womöglich liegt hier die Ursache von allem…Bösen.
    Jemand fragte weiter in dem beachtenswerten Vortrag.
    Was hat Zeuss damit zu tun?.
    Hm…
    Lapidar kam zur Antwort.
    ALLES MENSCHLICH:ODER WAS….
    Manche spüten ein unwohles Kribbeln in der Herzgegend.
    Hatte man es doch wieder so schön verdrängt….
    https://youtu.be/LeLSe8CS3ts
    https://youtu.be/MglvrMTtdF0

    Reply
    1. 11.1

      Gernotina

      Eine Berlinerin, damals eine junge Mutter von 3 Kindern, hat es allein durch geistige Prozesse geschafft, von Multipler Sklerose vollständig geheilt zu werden, und beschreibt ihren Prozess in ihrem Buch.
      https://www.amazon.de/Ich-bin-ein-gl%C3%BCckliches-Gotteskind/dp/3924161178

      Reply
  10. 10

    arkor

    die Queen trug leuchtendes Gelb am nächsten Tag bei ihrem Gartenfest, die Trumpdamen kommen in Schwarz mit Schleier in den Vatikan.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article164875312/Melania-waehlt-fuer-den-Papst-Besuch-einen-schwarzen-Schleier.html

    Reply
    1. 10.1

      Andy

      Hatte mich schon nach der Wahl von Trump gefragt, wann er dann wohl mit seiner Mischpoke beim Kifi-Chef antanzen muss. 🙂

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Trump-Mischpoke macht ne religiöse Rundreise:
        Mekka-Jerusalem-Rom…
        Von einem ohne-Zipfel-und KIFI-Zentrum zum nächsten…

        Reply
  11. 9
    1. 9.1
    2. 9.2

      Gernotina

      Bei Madonna hat Ariana das Arschwackeln gelernt, sie gab ihr persönliche Nachhilfe. Dann wurde die Tussi speziell auf Kinder angesetzt.

      Reply
      1. 9.2.1

        arabeske654

        Man sollte bei jedem solcher Events 23 von den Lumpen über den Jordan helfen.

        Reply
        1. GvB

          http://n8waechter.info/2017/05/manchester/
          Siehe das Video!
          Tolles Demo-Video..(Schauspieler bei ner Übung? Mal wieder..)Da laufen Leute vom Wachdienst rum ohne zu helfen..
          Es darf nicht war sein! Von der kleinen Detonation sollen ca. 22 Menschen getötet worden sein?!
          Dann die vielen anderen Detonationen ?! Wo her?Kein Blut..
          Fake! Eine miese Schauspieltruppe!
          Ein ferngelenkter Libyer..Salman Abedi(22=2×11 Logenzahl)

        2. Exkremist

          In der Video Beschreibung steht, dass das Video bei einer Übung am 10.5.2016 entstand und es wurde am 11.5.16 hochgelegen. Typisch N8wächter.

        3. Exkremist

          Ok, er schreibt ja auch nicht, dass es sich beim Video nicht um eine Übung handelt. Das “typisch N8wächter” nehme ich dennoch nicht zurück. Aber was ist so besonders daran, dass bei einer Übung Schauspieler oder Statisten dabei sind? Bin ich zu dumm dafür?

        4. 9.2.1.3

          Gernotina

          Zwei junge obdachlose Männer, die in Manchester halfen. Sie waren als erste am schrecklichen Ort, wo verletzte Kinder schrien- hatten um die Ecke gecampt.
          https://www.nytimes.com/2017/05/24/world/europe/homeless-hero-manchester.html?&moduleDetail=section-news-1&action=click&contentCollection=Europe&region=Footer&module=MoreInSection&version=WhatsNext&contentID=WhatsNext&pgtype=article

    3. 9.3

      hardy

      das

      ist auch nicht schlecht(leider in englisch)
      Besonders der Aspekt mit den Namen find ich sehr interessant.
      Die Zahlen natürlich ebenso,gemäß Numerologie

      Reply
    4. 9.4

      logos

      Angestrebtes und erreichtes Ziel: domestizierte Tiere auf zwei Beinen. mit wenig Verstand, nur auf Sex getrimmt, ohne zu hinterfragen, des Mammons wegen und zum füllen der Kassen derer, die sie darauf konditioniert haben.

      Reply
  12. 8

    Jürgen Krethe 29683

    Ich staune nur! Die geprüften Erkenntnisse von Dr. R. Hamer über die Entstehung von KREBS werden fast permanent ignoriert. Dieses Wissen wird bewusst weder vom BMGesundheit noch von den MSM den Menschen nahe gebracht. Tatsächlich geht es der Medizyn-MAFIA primär um PROFIT. Denn an gesunden Menschen ist nichts zu verdienen. Die neue Wunderpflanze mag durchaus helfen, wie es auch Vitamin B 17 vermag. Wichtiger aber ist doch das WISSEN um Krebs. Und dass es KEINE Metastasen gibt, wohl aber neue “Herde”. Im Blut zirkulierende Krebszellen hat noch niemand gesehen. Halleluja und Grüsse J. Krethe

    Reply
  13. 7

    Anton Padua

    Es wachsen in Südamerika Heilkräuter, die gegen den Diabetes wirken, aber in Europa verboten sind und hier nicht eingeführt werden dürfen, auch nicht die Pflanze. Damit verhindert die Pharmaindustrie jede Ausschaltung des Diabetes für dieses Maßen- leiden. Anton Padua, Chefredakteur i.R. Strobl am Wolfgangsee /. Österreich
    >

    Reply
    1. 7.1

      hardy

      Genau -dasselbe trifft zu auf das sehr wirksame Planzenmittel Strophantin, das von Big Pharma gänzlich vom Markt verdrängt wurde.
      Man konnte es zeitweise noch über die Schweiz importieren, wobei nur ganz wenige Ärzte das Medikament überhaupt verschrieben haben.
      Schließlich haben die Latzegallies sogar die Ernten der Pflanze vernichtet, doch glücklicherweise haben findige Leute andere Pflnzen gefunden aus denen ebenfalls das Mittel extrahiert werden kann und so ist es noch überhaupt möglich, dies zu erhalten!

      Reply
  14. Pingback: Regenwaldfrucht gegen Krebs « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

    1. 5.1

      Gernotina

      Danke für den Beifußlink, lieber X ! Das ist ja ein Hammerkraut und so deutsch wie die Eiche !
      http://bewusst-vegan-froh.de/beifuss-uraltes-wissen-gegen-krebs/

      Reply
      1. 5.1.1

        x

        x
        Hallo Gernotina,
        gerne geschehen, hab aber nach etwas ganz anderem recherchiert, der Beifuß ist mir dabei einfach über den Weg gelaufen, und ich dachte, das passt ja gerade zum Thema.
        Der Beifuß ist mir quasi, per Schicksal und durch höhere Gewalt, auf die Füße gefallen.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Gernotina

          Der Beifuß ist toll, ein Kraut für alte Hexen und Hexenmeister ! Es muss nicht immer Bilsenkraut und Tollkirsche sein ! 🙂
          Vielleicht hilft es innerlich auch gegen die Übel der Chemtrails. Jedenfalls ist Essig recht wirksam auf diesem Gebiet – hätte ich auch nicht geglaubt,
          aber probieren geht über studieren !
          Du förderst viel Wertvolles zutage – weiter so !

        2. lemmi

          Wie macht man das mit dem essig ? Gegen die chemtrails ?

        3. x

          x
          # Lemmi
          Nimm ein paar flache Behältnisse, kann auch ein altes Backblech oder z.B. Topfuntersetzer Durchmesser 20 -25 cm sein, und befülle diese mit billigem und “greisligem” Essig (1 Liter zu 0,39 €) so dass der Boden schon mit etwa 0,5 cm bedeckt ist, mehr schadet natürlich auch nicht, denn der Essig verdunstet.
          Das Ganze im Freien, abstellen, damit die Dämpfe aufsteigen können. Das ist alles, und immer schön nachschütten, damit das Behältnis nicht leer wird. Wenn es auch mal reinregnet ist nicht schlimm, es verdunstet ja auch gemischt mit Wasser, aber immer Essig nachgießen. Das war`s.

        4. x

          x
          Die Chemtrails fliegen zwar trotzdem, aber beobachte das Ganze über einen längeren Zeitraum, und das kannst auch fotografisch festhalten, die Wolkenformationen, bzw. plötzlich verschwindet ein Stück der Chemtrail – Streifen usw.

        5. Gernotina

          Du gibst Essig in eine Schale (sollte nicht geschwefelt sein) oder auch Essigessenz, stellst sie in den Garten und wartest. Dann kannst Du feststellen, dass sich das zerlaufene Chemiegeschmiere auflöst und der Himmel über Deinem Terrain blau wird. Es wirkt nicht bei natürlicher Bewölkung und auch die häßliche dunkle Wolke, die sie oft vor die Sonne schieben, um die Sonnenscheindauer zu dezimieren, kann es nicht beseitigen. Kann sein, dass sie nochmals jauchzen, aber sie können uns mal. Du findest jedenfalls ne Menge Experimente auf YT darüber.

        6. Gernotina

          @Lemmi
          Das Ganze soll mit der Wirkung von Acetationen zu tun haben, die sich in der Luft bilden. Eine ähnliche Wirkung soll Gülle haben, weshalb nach neuen Verordnungen die Landwirte die Auflage bekommen, die Gülle unterzufräsen, also neuerdings mit strikten Verordnungen zu kämpfen haben.

        7. arabeske654

          Essigsäure und Aluminium ergibt essigsaure Tonerde, ein uraltes Dessinfektionsmittel.

        8. x

          x
          Warum Landwirte die Gülle nicht mehr versprühen dürfen:

        9. GvB

          Essig ist gut!
          Ob im Salat oder zur Geruchsbeseitigung im Herd oder Küchenschränken..(Bindet Gerüche).
          Es ist eben für bzw. gegen alles ein Kraut und ne Essenz gewachsen…
          Die wirklich ..GUTEN.. allerdings immer öfter in sehr entlegenen Gebieten..

        10. Gernotina

          Und das hilft Männern in der Not – soll genial wirken als Tee: das kleinblütige Weidenröschen
          http://www.heilkraeuter.de/lexikon/weidenroeschen.htm

    2. 5.2

      hardy

      zu dem Video mit den Riesen
      natürlich gibt es auch da Fakevideos -oder Bilder.
      Aber wem dienen solche Leute, doch dem der die Wahrheit verbergen möchte weil er der Vater der Lüge ist.
      Tatsächlich sagt uns die Bibel daß zu vorsintlutlicher Zeit(manche reden dann von Atlantis) einige der Engel sich mit den Töchtern des Menschen einließen – daraus resultierten die Nephilim, ein Mischwesen wie der Maulesel eine Mischung von Pferd und Esel ist, welche wohl auch Riesen waren.
      Darüber hatte ich schon einiges gesagt, aber da ich möglichst seriöse Sachen einstellen möchte, hier ein Video von einem hochbegabten Bauingenieur. Einem Bauingenieur sagt man allgemein nicht nach, daß er spinnerte Ideen hätte, denn sowas ist in dem Beruf nicht gefragt bzw. existenzgefährdend.

      Reply
      1. 5.2.1

        x

        x
        Auch in dem Buch, vom Kopp Verlag, aus Solidarität versteht sich, https://www.kopp-verlag.de/Mein-Vater-war-ein-MiB-%28Men-in-Black%29.htm?websale8=kopp-verlag&pi=B4518230
        wird das Thema “Riesen auf der Erde” auch mit Bildern bzw. Fakten dargestellt und behandelt.
        Das Buch ist aber eh das abgefahrendste Buch, das es derzeit wohl zu kaufen gibt. Man kommt dabei quasi in einen anderen Raum bzw. in eine andere Zeit, und es gibt keinen eingebauten Rückwärtsgang !!!!! also Vorsicht.

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Skeptiker

          @X
          Meines Wissens sollen die Bilder aus einem Wettbewerb von Photoschop kommen, also mit anderen Worten, was man von Zuhause mit dem Programm, so alles machen kann.
          DIE GEFÄLSCHTEN RIESEN – TEIL II
          http://atlantisforschung.de/index.php?title=Die_gef%C3%A4lschten_Riesen_-_Teil_II
          ‘Photoshop-Riesen’ unter die Lupe genommen
          http://atlantisforschung.de/images/thumb/Urahn_der_%27Photoshop-Riesen%27.jpg/300px-Urahn_der_%27Photoshop-Riesen%27.jpg
          Abb. 1 Einer der ‘Urahnen’ der ‘Photoshop’-Riesen: Mit dieser Kollage erreichte ein User mit dem Nicknamen IronKite vor ca. 12 Jahren bei einem Wettbewerb der Webseite Worth1000 den dritten Platz der Kategorie Archaeological Anomalies.
          Quelle:
          http://atlantisforschung.de/index.php?title=Die_gef%C3%A4lschten_Riesen_-_Teil_II
          Hier alles Bilder, vom Wettbewerb.
          https://www.google.de/search?q=die+bilder+von+den+riesen+menschen+photoshop+wettbewerb&sa=X&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ved=0ahUKEwjbttach4nUAhVQElAKHYFkCbMQ7AkIQA&biw=704&bih=474
          Gruß Skeptiker

        2. Exkremist

          @Skeptiker
          Danke für die Infos… meine Intuition hat bisher dafür gesorgt, mich nicht mit den Riesen zu befassen und merkwürdigerweise hat bisher kein ernsthafter Frühgeschichtsforscher das Thema aufgegriffen. Bei den Forschern, die ich meine, kann von Wahrheitsunterdrückung oder Gedankenschranken auch nicht die Rede sein.

        3. GvB

          Ein REISEN -Fake..Eben..
          Die Photoshop-Riesen werden ja auch nicht im Museum ausgestellt..Hätte man doch sonst schon längst gemacht!!!
          Was Zillmer angeht.. hat er ne interessante Sicht-und Denkweise und manches leuchtet ein!

      2. 5.2.2

        Gernotina

        Theman Nephilim: Sie sollen durch Gott ausgeschaltet worden sein (berichtet die Bibel), aber nicht alle. Ein Teil von ihnen sollte auf 70 Generationen gefesselt bleiben – und dann wieder losgelassen ?
        Ob das seriös ist, werden wir gegebenenfalls später erfahren. Jedenfalls hatten die Phänomene schon viel Besuch in der Antaktis. Es sollen bestimmten Einsatzkräften die Haare zu Berge stehen, die mit diesem Phänomen befasst waren / sind, auch an anderen Orten.
        Wie seriös es wohl ist ? Klaus Jäger hat übersetzt.

        Reply
    3. 5.3

      GvB

      @X , was hat die Regenwaldfrucht mit der Ganzkörperbehaarung der Frauen zu tun? 🙂
      Schluss-mit-der-Rasiererei der Frauen?
      Würdest du gerne so aussehen bzw. hättest du gerne so eine Frau?
      http://www.giftedfilms.de/typo3temp/pics/TheLionWoman_01_156ab599a4.jpg

      Reply
      1. 5.3.1

        Gernotina

        Ach Du lieber Himmel, “Wolfsfrauen !
        ttps://img0.etsystatic.com/120/1/10990296/il_340x270.959406678_tgs3.jpg

        Reply
      2. 5.3.2

        x

        x
        GvB – So sieht ja keine normales Weib aus, da ist ja wohl genetisch irgend etwas schief gelaufen.
        Ich habe aber in Italien, als wir auf ein Vaporetto warteten, im Hochsommer, aber ein noch recht junges Weib gesehen, das am Oberarm eine sehr stark behaarte Stelle hatte, etwas größer als ein 5 Mark Stück, es sah schon richtig aus wie ein Pelz, und da ich nah dran war, konnte ich auch sehen, dass das echt war und nicht aufgeklebt.

        Reply
        1. 5.3.2.1

          GvB

          @X ..na klar eine genetische Laune der Natur in Scandinavien..
          Das Bild stammt aus dem Film: Das Löwenmädchen..
          (Nach einer wahren Begebenheit)…

  15. 4

    x

    x
    Buch: Hulda R. Clark Heilverfahren aller Krebsarten Eine revolutionäre Technik zur Behandlung von Krebs ISBN 0-9740287-6-2

    Reply
  16. Pingback: Regenwaldfrucht gegen Krebs « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Das Rockefeller Pharma Kartell – Ein hochprofitables und zutiefst menschenverachtendes System erwirtschaftet jährlich Billiardenprofite auf den Knochenbergen der Mensc

    1. 3.1

      Gernotina

      Was @X auf dem letzten Faden verlinkt hatte, hat mich noch viel mehr beeindruckt und liegt für uns Mitteleuropäer viel näher. Danke an X für diesen Link!
      Es geht um uraltes Wissen über den Beifuß und auch neue Forschungen. Demnach kann man bei einer Krebserkrankung mit Beifuß und der Zugabe eines Eisenpräparates 98% Krebszellen abtöten. Sogar bei schnellwachsenden (streuenden) Krebsarten wie Pankreaskrebs. Wenn Lupo dies nur rechtzeitig erfahren hätte !
      Beifuß wächst bei uns auf jeder Schutthalde, an Wegrändern und dort, wo sonst kaum etwas wächst – habe ihn oft gesammelt. Er blüht im August. Kurz vor der Blüte soll man ihn ernten als Gewürz.
      Aber bei Krebs sollen auch die Blätter helfen, es geht um den Stoff Artemisinin darin. Also kann man die Pflanze dafür jederzeit verwenden.
      Ich empfehle, diesen wertvollen Artikel zu sichern, könnte in der Krise lebensrettend sein.
      Was wir für Schätze wir in unserem Land haben, man muss es nur wiederentdecken ! Beifuß eignet sich auch hervorragend zum Räuchern, beseitigt schlechte Energien – haben unsere Vorfahren so gemacht. Alexander Wagandt sagt, dass das Räuchern von Beifuß ganz feine Bewusstseinszustände hervorrufen kann, er fördert diese – für mich ein Wunderkraut, das ich liebe und mit unseren Ahnen verbinde.
      http://bewusst-vegan-froh.de/beifuss-uraltes-wissen-gegen-krebs/
      http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/media/image/ae26c8de8f842e6a999bce57b90f3ef0.jpg

      Reply
      1. 3.1.1

        Morgenrot

        Gernotina:
        Das ist ja interessant. Muß ich mir gründlich vornehmen. Ich kenne den Beifuß als Schutthaldengewächs bestens.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Adrian

          Schon lange auf meinem Speiseplan, dies jungen Beifüsschen im Frühling … 🙂

        2. Morgenrot

          Adrian:
          Was kann man mit dem Beifuß anstellen, außer Tee damit zu kochen?

        3. 3.1.1.2

          Skeptiker

          @Adrian
          Schon lange auf meinem Speiseplan.

          Aber was kam danach?
          Was ist los mit Dir?

          Gruß Skeptiker

      2. 3.1.2

        Quelle

        Beifuß ist die Mutter aller Kräuter, wird auch als magische Pflanze bezeichnet, sie hat viele Fähigkeiten, geht tief hinein, und hilft den natürlichen Ablauf des Organismus wieder herzustellen.NICHT für Schwangere sowie in der Stillzeit..
        .
        .Die Kelten verehrten diese Pflanze sehr.
        Wird auch Kind des Feuers genannt. ! Erwärmt die inneren Kanäle.
        Schamanen nennen sie auch Moxakraut und sie “moxen” sehr gerne die Fußsohle, 7. Halswirbel und den Sakralbereich.,
        und unterhalb der Feuerzone (Coxis)
        Jener der in Vulkanzonen wächst hat gelbe Blüten und silberne Blätter und ist hervorragend auch für die Hypophyse.
        Einfach schön, dass altes Wissen wieder in den Fokus gerät.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen