Related Articles

0 Comments

  1. 26
  2. Pingback: Handgeld für abgelehnte Asylbewerber: Die Regierenden leisten den Offenbarungseid – website-marketing24dotcom

  3. Pingback: Saudi-Arabien kauft Russlands S-400 Luftabwehrsysteme - Maria Lourdes Blog

  4. Pingback: Nordkorea hat sicher Massenvernichtungswaffen, sagt Lawrow! - Maria Lourdes Blog

  5. 25

    Hermine

    Es war schon immer sehr auffällig, dass die „Internationalen“ etwas gegen „Großdeutschland“ hatten, während sie gleichzeitig nichts gegen „Großbritannien“, die „Sowjetunion“ und andere „Weltreiche“ hatten. Großdeutschland sollte ja nur die Deutschen umfassen, während Großbritannien, die Sowjetunion u.a. immer die Unterwerfung verschiedener Völker und Länder unter eine Fremdherrschaft zum Ziel hatten.
    Es gibt außerdem das Sprichwort „Was man über andere sagt, ist man selber.“ Wer über „Großdeutschland“ geschimpft hat und dessen angebliche „Welteroberungspläne“, hat damit nur seine eigenen Pläne und Absichten verraten!!

    Reply
  6. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 2. Mai 2017 – Nr. 1083 | Terraherz

  7. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 2. Mai 2017 – Nr. 1083 | Der Honigmann sagt...

  8. 24

    noivet

    Die Grundlage des Yinon-Plan ist das alte Testament oder der Tanach(jüdisch).
    Im 1.Mose, Kapitel 15, Vers 18 heißt es:
    ” An jenem Tage schloß Jahwe mit Abram einen Bund, indem er sprach: Deinen Nachkommen gebe ich dieses Land, vom Bach Agyptens bis zu dem
    großen Strom , den Euphratfluß,……”
    Der Yinon-Plan ist also nur das “Strategiepapier” um das “versprochene Land” einzuverleiben, um so das Erez Isreal HaSchlema (vollständiges Israel) zu schaffen Die sogenannte ISIS ist das ausführende Organ.
    Nordeuropa, insbesondere die BRD, sind also das Auffangbecken der vetriebenen Menschenmassen aus dem Orient.
    Damit werden mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Großisrael entsteht. und die rothschildsche Forderung vom 22.9.1939.
    Damit werden die ethnischen Nordeuropäer eliminiert (hauptsächlich die Deutschen), die von gewissen Juden als eine Gefahr für die neue Ordnung in Europa angesehen werden.
    Schon am 11. Februar 1922 schrieb Isaak Sallbey in “Der Türmer”: “Die deutsche Rasse muß vernichtet werden, darüber besteht gar kein Zweifel.” (zit.n. “Harold Cecil Robinson, “Verdammter Antisemitismus”, siehe oben, S. 119 und “Die Erbschaft Moses” von Joachim Kohln, S. 3)
    Tagebucheintrag von John Colville vom 22.Oktober 1939 , aus „Downing Street Tagebücher 1939-1945“.
    Originaltitel: „The Fringes of Power. Downing Street Diaries.1939-1945
    “Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild der überaus freundlich war.
    Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völkern zu vertauschen.
    Aber dann, entgegnete ich, werden sich die Juden in Deutschland darüber beschweren, daß die Deutschen die internationale Finanzwelt beherrschen”.
    Auch Walter Rathenau schlug schon 1919 in die gleiche Kerbe wie später Lionel de Rothschild. Hier mal ein längerer Artikel von ihm.
    Es zeigt sich, unserem Volke ist anderes bestimmt:
    Walter Rathenau, 1867-1922, Sohn des Gründers der AEG in Berlin, Jude, ab 1922 Deutscher Außenminister. Während des Erstes Weltkrieges leitete er die Kriegsrohstoffabteilung im preußischen Kriegsministerium und organisierte die deutsche Kriegswirtschaft. Nachstehende Aussagen von ihm sind bekannt: “….Wenn der Kaiser mit seinen Paladinen siegreich durch das Brandenburger Tor marschiert, hat die Geschichte ihren Sinn verfehlt…………. Dreihundert Männer, von denen jeder jeden kennt, leiten die wirtschaftlichen Geschicke des Kontinents und suchen sich ihre Nachfolger aus ihrer Umgebung…….”
    Rathenau war ein Wissender! Die im folgenden wiedergegebenen Worte klingen einerseits wie ein verzweifelter Aufschrei, andererseits lassen sie keinen Zweifel daran, daß dem Sterben unseres Volkes und der europäischen Völker ein Plan zugrunde liegt, der unerbittlich verfolgt und verwirklicht wird. Es ist der Jahwehaß, der solchem Handeln zugrunde liegt!
    Über die Zukunft unseres Volkes schrieb Walter Rathenau in seiner Schrift: “Nach der Flut”, Dezember 1918:
    “Die meisten kennen ihr Geschick noch nicht, sie wissen nicht, daß sie und ihre Kinder geopfert sind. Auch die Völker der Erde wissen noch nicht, daß es um das Leben eines Menschenvolkes geht. Vielleicht wissen es nicht einmal die, mit denen wir gekämpft haben. Einzelne sagen: Gerechtigkeit. Andere sagen: Vergeltung. Es gibt auch welche, die sagen: Rache. Wissen sie, daß das, was sie Gerechtigkeit, Vergeltung, Rache nennen, daß es Mord ist? Wir, die wir in unser Schicksal gehen, stumm, nicht blind: noch einmal erheben wir unsere Stimme, so daß die Welt sie hört, und klagen an: Den Völkern der Erde, denen, die neutral, und denen, die befreundet waren, den freien überseeischen Staaten, den jungen Staatsgebilden, die neu entstanden sind, den Nationen unserer bisherigen Feinde, den Völkern, die sind, und denen, die nach uns kommen, in tiefem, feierlichen Schmerz, in der Wehmut des Scheidens, und in flammender Klage rufen wir das Wort in ihre Seelen:
    Wir werden vernichtet. Deutschlands lebendiger Leib und Geist werden getötet. Millionen deutscher Menschen werden in Not und Tod, in Heimatlosigkeit, Sklaverei und Verzweiflung getrieben. Eines der geistigen Völker im Kreis der Erde verlischt. Seine Mütter, seine Kinder, seine Ungeborenen werden zu Tode getroffen. Wir (Sie) werden vernichtet, wissend und sehend, von Wissenden und Sehenden. Nicht wie dumpfe Völker des Altertums, die ahnungslos und stumpf in Verbannung und Sklaverei geführt wurden, nicht von fanatischen Götzendienern, die einen Moloch zu verherrlichen glauben. Wir (Sie) werden vernichtet von Brudervölkern europäischen Blutes, die sich zu Gott und zu Christus bekennen, deren Leben und Verfassung auf Sittlichkeit beruht, die sich auf Menschlichkeit, Ritterlichkeit und Zivilisation berufen, die um vergossenes Menschenblut trauern, die den Frieden der Gerechtigkeit und den Völkerbund verkünden, die die Verantwortung für das Schicksal des Erdkreises tragen. Wehe dem und seiner Seele, der es wagt, dieses Blutgericht Gerechtigkeit zu nennen. Habt den Mut, sprecht es aus, nennt es bei seinem Namen: es heißt Rache.
    Euch aber frage ich, geistige Menschen aller Völker, Geistliche aller Konfessionen und Gelehrte, Staatsmänner und Künstler; euch frage ich, Arbeiter, Proletarier, Bürger aller Nationen; dich frage ich, ehrwürdiger Vater und höchster Herr der katholischen Kirche, dich frage ich im Namen Gottes: darf um der Rache willen ein Volk der Erde von seinen Brudervölkern vernichtet werden, und wäre es das letzte und armseligste aller Völker? Darf ein lebendiges Volk geistiger, europäischer Menschen mit seinen Kindern und Ungeborenen seines geistigen und leiblichen Daseins beraubt, zur Fronarbeit verurteilt, ausgestrichen werden aus dem Kreis der Lebenden? Wenn dieses Ungeheuerste geschieht, gegen das der schrecklichste aller Kriege nur ein Vorspiel war, so soll die Welt wissen, was geschieht, sie soll wissen, was sie zu tun im Begriffe steht. Sie soll niemals sagen dürfen: Wir haben es nicht gewußt, wir haben es nicht gewollt. Sie soll vor dem Angesicht Gottes und vor der Verantwortung der Ewigkeit ruhig und kalt das Wort aussprechen: Wir wissen es, und wir wollen es.”
    (Rathenau, “Nach der Flut”, 1918, S.66-68)
    Walther Rathenau schreibt weiter:
    “Wer in zwanzig Jahren Deutschland betritt, das er als eines der blühendsten Länder der Erde gekannt hat, wird niedersinken vor Scham und Trauer. Die großen Städte des Altertums, Babylon, Ninive, Theben, waren von weichem Lehm gebaut, die Natur ließ sie zerfallen und glättete Boden und Hügel: Die deutschen Städte werden nicht als Trümmer stehen, sondern als halberstorbene steinerne Blöcke, noch zum Teil bewohnt von kümmerlichen Menschen. Ein paar Stadtviertel sind belebt, aber aller Glanz und alle Heiterkeit ist gewichen. Müde Gefährte bewegen sich auf dem morschen Pflaster – Spelunken sind erleuchtet. Die Landstraßen sind zertreten, die Wälder sind abgeschlagen, auf den Feldern keimt dürftige Saat, Häfen, Bahnen, Kanäle verkommen, und überall stehen traurige Mahnungen, die hohen verwitterten Bauten aus der Zeit der Größe. Ringsumher erblühen erstarkt alte und neue Länder im Glanz und Leben neuer Technik und Kraft, ernährt vom Blut des erstorbenen Landes, bedient von seinen vertriebenen Söhnen. Der deutsche Geist, der für die Welt gesungen und gedacht hat, wird Vergangenheit. Ein Volk, das Gott zum Leben geschaffen hat, das noch heute jung und stark ist, lebt und ist tot.
    Man sagt, eine gesunde arbeitsame, pflichttreue Nation von 60 Millionen könne nicht untergehen. Warum nicht! Auch die indische, die einstige Nation von Riesengröße ist unterworfen, untergegangen. Unzählige kleinere Nationen liegen zerschmettert am Straßenrand der Weltgeschichte.
    Es kann gar nicht bestritten werden, daß sich ein physischer Druck denken läßt, der, alle Eigenschaften zermalmend, die stärkste Nation als Nation vernichtet. Deutschland gleicht jenen künstlichen fruchtbaren Ländern, die grünen, solange ein Netz von Kanälen sie bewässert. Zerbricht eine einzige Schleuse, so stirbt alles Leben, das Land wird zur Wüste, die Wirtschaft wird ertraglos. Es ist die Vernichtung.
    Wenn dieses Äußerste geschieht, gegen das der schrecklichste aller Kriege nur eine Vorspiel war, dann soll die Welt wissen, was geschieht. Wir wissen es und wir wollen es!
    (Rathenau: “Nach der Flut, Seite 69/70,
    Aus Walter Rathenau: “Kritik der dreifachen Revolution” (1919):
    “… Doch es naht, trotz Völkerpolizei der nächste Weltkrieg. Der deutsche Geist, der für die Welt gesungen und gedacht hat, wird Vergangenheit. Ein Volk, das zum Leben geschaffen, das noch jung und stark ist, lebt und ist tot…!
    “Prometheus Deutschland!” Auch wenn Du Dich niemals wieder von Deinem Felsen entkettest, wenn Dein dem Gölte verschuldetes Blut in Schmach und Schmerzen über die Erde strömt, leide den großen Segen, der den Wenigen, den Starken erteilt wird. Ringe nicht mehr um Glück, denn Dir ist anderes beschieden. Nicht Rache, nicht Einrichtungen, nicht Macht kaufen Dich los. Sei, was Du warst, was Du sein sollst, was Du zu sein niemals vergessen darfst. Sei gehaßt und hasse nicht. Sei verhöhnt und verteidige Dich nicht.
    “Simson Deutschland!” Dein Auge ist blind. Deine Stirn ist kahl. Wende Deinen Blick in Dich, wende Deine titanische Kraft gegen Dich selbst. Du wirst die Säulen der Erde nicht zerbrechen, das Gericht ist nicht Dein. Drehe die Mühlen der Philister und singe das Lied Gottes.
    “Ahasver Deutschland!” Du hast nicht die Macht zu sterben. Deutsche Füße werden über die Erde ziehen und eine Heimat suchen. Du wirst bitteres Brot essen, und Deine Heimat wird nicht Deine Heimat sein. Vor fremde Türen werden sie Dich jagen wegen des Abglanzes in Deinen müden Augen.
    “Oh, Du Deutschland!” Geliebt in Deinem törichten Wahn, zehnmal geliebt in Deinem gottverlassenen, irren Laster, zehntausendmal geliebt in Deinem schmachvollen Leiden, was weißt Du von Deinem Schicksal? Was weißt Du davon, daß Du um Deines Geistes willen da bist, um Deines Geistes willen, den Du nicht kennst, den du vergessen hast, den Du verleugnest? Wehe Dir! Um seinetwillen, um Deines Geistes willen, darfst Du nicht ruhen. Du bist verhaftet und verfallen, und wenn die Hände der Menschen Dich loslassen, so fällst Du in die Hände Gottes!”
    Auch Nahum Goldman hat anscheinend die heutigen Zeiten vorausgesehen:
    “Aber Völkerschicksale entscheiden sich nur zum Schein in der Außenpolitik; die wichtigen Geschehnisse spielen sich in ganz ande-ren Zonen ab, im Kulturellen, Sozialen, Psychologischen, in der Seele der Völker, in ihrer gesellschaftlichen Struktur, in der geistigen und sittlichen Verfassung.”
    Nahum Goldmann: “Der Geist des Militarismus”, Seite 37 ff., Ber-lin/ Stuttgart, 1915)
    weiter bei: http://diegoden.de/sterbendes_volk.htm
    Diese kappe Ausführung von Nahum Goldman passt exakt auf das, was Horst Mahler in seinem Vortrag im Januar 2017 verständlich zu machen versuchte. Man muss eine unerschütterliche geistige, seelische und sittliche deutsche Verfassung haben umd den Feind zu besiegen. Der Kampf findet im psychologischen Bereich statt.
    So gesehen wird es sehr schwer da wieder heraus zu kommen.
    Werden die Deutschen von heute jenen Freiheitssinn aufbringen können wie ihre Vorfahren in füheren Zeiten die Germanen? Von denen Tacitus in seinem Buch “Germania” schreibt.
    ” Nicht die Samniten, die Punier, nicht die Spanier oder Kelten, auch die Parther nicht haben sich so oft in Erinnerung zu bringen gewußt: gefährlicher als das Partherreich des Arsakes ist der Freiheitssinn der Germanen.”

    Reply
  9. Pingback: Hinter dem ISIS-Schwindel steckt der Yinon-Plan, die Verwirklichung von ‘Groß-Israel’. « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  10. 23

    ulysses freire da paz jr

    https://www.johndenugent.com/images/german-soldiers-wahrheit-sieg-sagen.jpg
    Sowjet-Geheimarchiv enthüllt, wie das Russenvolk anfangs die Nazi-Invasoren als ‘christliche Kreuzritter’ unterstützten, welche kämen, um gottlose Kommunisten zu bekämpfen.
    https://johndenugent.com/deutsch/german-bestaetigung-meiner-these-die-russen-waren-1941-anfangs-sehr-deutschfreundlich-erhofften-sich-befreiung-nicht-eroberung/

    Reply
  11. 22

    ulysses freire da paz jr

    https://germanenherz.files.wordpress.com/2017/03/germanenherz-cultural-marxismgross.jpg
    Die luziferischen Kommunisten und Marxisten, demaskieren sich selbst.
    https://germanenherz.files.wordpress.com/2016/02/germanenherz-schwarze-sonne.gif?w=840
    Solange auf dieser Welt auch nur ein Germanenherz schlägt, wird der Geist lebendig bleiben.

    Reply
  12. Pingback: süßer rotwein

  13. 21

    Hans Dieter C

    ISRAEL IST REIN DEUTSCHES-ATLANTISCHES- NORDISCHES LAND. das sie uns, den Nachfahren der Atlanter, weggenommen haben.
    Das, war zu hören, neulich bei einem Vortrag.
    Ansere Ahnen, die Kanaaniter, Pheresiter, Jebusiter, Philister und so fort, haben zuerst dieses Land, mit den Riesen, besiedelt.
    In EINEM HOLOCAUST, haben sie mit ihrem Anführer Reptil, Enki, Enlil, Jahwe, mit Hochtechnologie, uns zerstört, vertrieben, einen HOLOCAUST AN UNSEREN AHNEN, vollzogen.
    ALLE FRAUEN; ALLE MÄNNER; ALLE KINDER; ALLE TIERE. ( Bis auf die Entflohenen ).
    Das, konnte man weiter hören und war über die Maßen erstaunt, hatte man doch noch nie davon gehört.
    Ja, ja, so der Gesprächspartner.
    Lesen sie im Alten Testament der Juden/Christen ( AT ), dort ist alles beschrieben.
    Zur Vorgeschicht betr. den damals dort lebenden Völkerschaften, gehen sie weiter zurück, alle alten Völker haben es aufgeschrieben, auch bei den Ägytern sind viele, viele Steintafeln noch erhalten und geben lebendiges Zeugnis von den historischen Tatsachen.
    Weiter wollte er heute nicht eingehen, irgend etwas bewegte ihn, vielleicht die Idee, wie ….
    Dann wurde es zu laut im Saal und man konnte fast sein eigenes Wort nicht mehr verstehen.
    Schade, meinte eine freundliche Dame, aber…mir sind die Augen aufgegangen, meinte sie.
    …………………..Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
    Wird der Mensch mit allem Handel treiben
    Jedes Ding wird seinen Preis haben
    Baum, Wasser und Tier
    Nichts wird mehr wahrlich geschenkt sein, und alles wird verkauft werden.
    Doch der Mensch wird dann nicht mehr sein als das Gewicht seines Fleisches
    Sein Körper wird feilgeboten werden wie ein Pfund Fleisch
    Sein Ohr und sein Herz wird man nehmen
    Nichts wird mehr heilig sein, weder das Leben noch seine Seele
    Man wird sich um seine sterbliche Hülle und um sein Blut streiten, als wolle man Aas zerfetzen………………
    ( Joh. v. Jerusalem, 12. Jh. ).
    Weiter war in Erinnerung, daß sie zwar die Materie und Seelenebene beherrschen, die Reptiloiden schwänzigen, daß sie aber den Geist, die Geistebene nicht erreichen, das heißt …sie sind sterblich.
    Welche Demütigung für sie, und, sie wissen es genau, finden keinen Weg, ABER WIR….die letzte Erinnerung an seinen Vortrag.
    ( erkenne dich selbst, dein Selbst ).

    Reply
    1. 21.1

      Wolfgang Ernst

      ALLVATERS Heil und Segen wünsche ich allen.
      Ich sah und siehe, ein Strahl aus den Himmeln kommend. Gestärkt, ALLMÄCHTIG ist das Eisen, geladen, geschaffen durch des ALLMÄCHTIGEN Gedanken. So gibt es deren Zwei, eines ist ein feuriges Schwert. Es ist ALLVATERS im Jenseits. Das andere ist ein Diesseitiges….
      Full Contact –> Laden –> ~1-2 Tag –> vorher Ankunft –> . –> and now Juda + Schaddai,it’s time to say good by –> “this is the end my friend, my only friend, the end ….”
      Gibt es eine Möglichkeit für Juda leben zu dürfen? JA!
      Wie sieht diese aus, welchen Charakter hat die edle Tat der Befreiung?
      Gebt MIR EURE Hintermänner –> KEINE MENSCHEN –> komm Bruder laSS uns FECHTEN –> wo bist DU feige REPTO Sau?
      –> willst gar wieder DICH verdruecken –> oder schickst DU, Schaddai, nur DEINE “Garde” –>
      DICH, Jachweh, will ICH, werde vertreiben aus diesem Bereich –>
      ToT und haSS dem “Gott” Judas und seinen Anhängern !
      Seid ihr soweit fertig mit den Vorbereitungen?
      Ein Tag später geht ~ .
      Tyrs Tag –> Konten lahm legen –> Rest wie Euch bekannt….
      Mit freuden habe ich Ihre, Mr Präsident D.Trump, Bereitschaft vernommen, daSS Sie doch gewillt(?) sind mit den N-Koreanern sprechen zu wollen.
      Ihre väterliche Sorge in der jetzigen Lage in der Sie sich befinden, sagt mir, Sie haben meine Frage bezüglich “Opferbereitschaft” verstanden.
      Sie Mr Präsident, haben jetzt die Gelegenheit zu zeigen, daSS die VSA doch ein groSSes Land mit Gerechten sein kann(!), ist(?).
      Dieses bezieht sich auch auf das zur Zeit getrennt lebende Volk der Koreaner.
      Auch diesem wurde und wird wie fast allen Völkern auf der Erde uebel mitgespielt.
      Freiheit für alle kann es nur geben wenn wir unsere gegenseitigen Anschuldigungen bei Seite legen und der “GroeSSere” gütig dem Anderen zu hört und ihn gewähren laeSSt. Bis zu einem gewiSSen Grad, versteht sich.
      Güte ist das Stichwort, Mr Präsident. Güte kommt bekanntlich von GUT, also RICHTIG.
      In dem Moment, in dem Sie sich bereit erklärten mit Herrn Kim Jong Un sprechen zu wollen zeigten Sie menschliche GROESSE!
      Jeder Mensch hat Fehler und macht dem entsprechend auch welche. Geht der Betreffende hin und sagt “Ja, auch ich habe diese. Gern bin ich bereit diese auch zu zugeben. Ich bitte um Entschuldung.”.
      Genau in diesem Moment erlangen Sie daSS, daSS Sie Sich wünschen (?). Sie fügen also ihrer unsichtbaren Krone einen ” Zacken” hinzu.
      Sie wiSSen genauso wie ich auch, daSS die VSA bis jetzt vieles ist, aber eins mit Sichertheit nicht, nämlich der “Friedens Bringen” !
      Wie können wir gemeinsam mit RuSSland und China für Ruhe sorgen in dieser Region?
      Aufheben der Sanktionen wider den Nord Koreanern. Diese sind bereit nicht weiter zu provozieren, trotz der Umstände.
      Erkennen Sie Mr Präsident D.Trump die GROESSE die dieser Teil dieses Volkes Ihnen entgegen bringt.
      Zwei Dinge erwartet ICH BIN von Ihnen.
      1. Verzicht auf die Raketenschilde in Südkorea oder anders wo.
      2. Rückzug der Flotten Verbände in Richtung Australien.
      Auch mein Volk wurde und wird von Menschen weiter als das Böse schlechthin dargestellt. Über 70 Jahre hat mein Volk mehr als nur bewiesen, daSS es friedlich gesinnt ist. Luegen noch und noecher wurden und werden weiterhin über mein Volk, das Deutsche, verbreitet. Hat das Deutsche Volk diese 2Kriege angefangen? Nein!
      Hat mein Volk einen Völkermord an dem Jüdischen begangen? Wieder NEIN ! ! ! !
      LaSSen Sie mich Ihre schnellst möglich wiSSen.
      Ihnen allen wurde ja bereits mitgeteilt, daSS ICH Sie (Fünfmaechte) in Kuerze treffen möchte, um diesen jetzigen Kriegszustand zu beenden.
      Vier der Fünf Regenten sind akzeptabel. Der Fünfte wird weiblich sein und muSS erst noch gewählt werden. Nur diese wird von MIR in meinem Reich geduldet als Führerin des westlichen Bruder Volkes.
      Den Tag wiSSen meine Mitarbeiter bereits.
      Nur der Ort fehlt noch. Doch auch diesen kennen sie. Der Baum sagt es….
      Erkennen Sie Mr Präsident die LIEBE die ALLVATER AUCH IHNEN gibt ?!?!
      Die VSA haben in der Welt kein gutes Ansehen. Diesen Umstand können SIE aendern. Es steht geschrieben
      –> “Wer unter euch der groeSSte sein will, der soll sich als der niedrigste erweisen.” <–
      😉
      In diesem Sinne Mr Präsident Donald Trump erweist Ihnen ALLVATER das Vorrecht MIT den Anderen für wahren Frieden zu sorgen.
      Liebe und Frieden auch Ihrem Volk.
      Wolfgang Ernst
      Vorsitzender des planetarischen Rates und Reichskanzler des Deutschen Reichs

      Reply
  14. 20

    Wolfgang Ernst

    A.Merkel laut “Welt” keine Waffen mehr nach Saudi Arabien
    “…uns ist die (oder :eine gute (~))Zusammenarbeit mit Deutschland wichtiger als Waffengeschäfte…” …wir wissen um die besondere Situation in Deutschland…”
    Ein höherer RuSS. Beamter / Reg. : “….die VS Hegemonie müsse ein Ende haben…VSA hat doch nur Angst das die alten Freundschaften (~) Russlands und Frankreichs mit dem Angrenzenden Land wieder belebt wird (~) …” so in etwa.
    “Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?”…. Nix Tick, jepp is : ..
    Alte Post D.T. –> ~ “…Sie bereit ihren Sohn, ein Kind/Enkel oeffentlich zu opfern um ALLVATER gleich sein zu können? Jener ist bereit dieses zu tun…”
    “Eingekaufte Söhne” :
    –> Mene, Mene, Tekel, Parsin $\/€ –> VIER STERNE –> Drei sind, der weibliche stürmt heran. Vier sind es gg die Repto, haben Bündnis wider Schaddai !
    Gebt seinen engsten irdischen, daSS ihnen zu steht und gehört. Nichts fließt mehr, einsturz ihr Gebäude auch im fremden und wohl bekannten Land. Heim ist jetzt die Schar und greifen zu. Schützen beschirmt ihre Brüder und Schwestern, laSSt uns endlich umarmen.
    Keiner will mehr rein dort wo die “Wilden” hausen. Auch verlaSSen sie in Scharen das Land, zu FuSS, Auto….
    Frieden sie dann schlieSSen mit Dreien ganz offiziell. Auch die anderen Beiden?
    Aber wer soll vertreten dies kleine Volk auf der Strafinsel? Die, die von sich sagt, sie Königin UND KEIN MENSCH ?!? Oder gar die, die jetzt dort ist im Hort der Bösartigkeit, dort wo auch “die Zigarre”, der Erfinder der KLs, herrscht(?) ?
    Hey, ihr da auf der Insel des Völkermordes, den IHR TOMMYS z.B. an den Zulus begannen habt. ALLVATER hört nichts aus EUREM vorlauten Kindermund. Ihr Völker ausgeraubt, ihre Kinder versklavt, sie auf jüdische Schiffe nach Am gekarrt. Habt einen Bund mit des Teufels Volk (?) geschloSSen. Diese wiederum sind und leben Angst. Volk der Engländer, bekämpft nicht den einen Ableger des Judentums. Die Basis (Juda) ist euer Feind.
    Sieht nicht gut aus für euch! Gibt es Hilfe, und wenn ja, wer könnte dies sein ?
    Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Jagt die aus eurem Land, die zwischen uns stehen. Doch bedenkt, sie leben von Angst, Liebe kennen sie nicht und haben aus diesem Grund selbst Angst.
    Umkehrung der E-Richtung –> Licht / Liebe wandelt um –> Liebe deinen Feind.
    Fuer manche Menschen sind Spinnen z.B. nicht die “Schönsten”, doch sind auch sie Geschöpfe ALLVATERS. Also liebenswert.
    Gilt daSS auch für ” Aliens”, so fern es welche gibt? OH JA !
    Ist es das AeuSSere, daSS ein Wesen ausmacht, Mensch(?) ?
    Können Kleider wirklich Leute MACHEN / SCHADFFEN ?
    Liebt diese Wesen und es tritt der gleiche Effekt ein wie umgekehrt.
    In Ägypten ist/soll eine Münze unter (in?) gefunden worden. Sehr alt und hat einen ALIEN KOPF auf der einen Seite….
    Der geneigte Leser bilde sich sein eigenes Urteil.
    Mein Name ist ICH BIN, und ICH bin gekommen, um MEINE ORDNUNG wieder HERzuSTELLEN !
    Sal & SIG
    Thulkraft/Thulium –> Post –> fREUNDESbUND

    Reply
    1. 19.1

      Gernotina

      Nee, man hat lieber das Parasitentum kultiviert, einen Jollohodihüüü Staat geschaffen, den wir jetztr in jeder Hinsicht genießen dürfen.
      Was sagt nur sein liebreizendes Prachtexemplar von Töchterlein dazu, dem übrigens das gleiche Grinsen im Gesicht hängt wie dem Papa ?

      Reply
      1. 19.2.1

        Skeptiker

        @Peter
        Nein noch nicht, aber bald, was nützt den Deutschen das Großdeutsche Reich, wenn Merkel hier alle ins Land lockt?

        Berlin 1900 in colour!!!!

        Wenn nur noch solche Menschen in Deutschland leben?
        Migranten wollen NPD wählen

        Ob Sie hier auch die NPD wählt?
        https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/187619935/0_original.jpg
        Nun ja!
        Endlich hat die NPD mal die absolute Mehrheit.
        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 19.3

      GvB

      Albrechts Tochter…. wird bald abgesägt…
      Hallo.
      Nun ist der Keil von “OBEN” in die Truppe getrieben worden.
      Besser konnte es nun doch nicht kommen, da SIE, also Uschi von der Leyen (Geborene Albrecht) endlich Protest und Gegenwind vom lahmen Bundeswehrverband und den Reservisten bekommt!
      Es wird gemunkelt und die Gerüchteküche brennt..
      Wahrscheinlich war das eine böse Falle für die von der Laien…durch ihre “Berater”, die die Schnauze voll haben..
      Sehr gut möglich. Ich sag ja , es kann sein..das die “Pannen” der letzten Zeit eine Art “Abwehr von innen” , also subtile Sabotage gegen die v. der Leyen-und deren Versager-Führung war und ist.
      Denn aus dem “Volk” kam ja nix..Wie und woher auch?
      Der Fisch stinkt am Kopf und heisst U.v.d. L. 🙂
      (UVD heisst beim “Bund” Unteroffizier vom Dienst.. hier aber Uschi von der “Leyen”)
      Gr. Götz
      ———————————
      -Der Pirat zu Fall Franco A.: Von der Leyen schreibt Brandbrief an Truppe
      Genau diese Aussagen treiben den Keil immer weiter zwischen Ministerin und Truppe. Man sieht, wie dumm die Politiker handeln, wenn sie Stress haben oder die Situationen nicht überblicken. Wie soll so jemand im Krisenfall richtige bzw. überhaupt Entscheidungen treffen? Diese Fragen sollten sich die Generäle auch stellen. Sie müssten wissen, in welcher gefährlichen Situation sich dieses Land befindet.
      [19:10] Wahrscheinlich war das eine böse Falle für von der Laien. Wie es aussieht, ist sie auch eine versteckte Lesbe. Man kann annehmen, dass die wichtigsten Politiker vom Bürgermeister grosser Städte aufwärts meist mit sexuellen Abartigkeiten erpresst werden. Denn das wirkt viel besser als Korruption.WE.
      https://hartgeld.com/infos-de.html

      Jungs kommt endlich aus der Reserve!
      Ihr habt doch ne Macht.
      Auszug:
      Auch in der Truppe rumort es. In dem bei Soldaten populären Sicherheits-Blog Augen geradeaus laufen die Kommentarspalten über, Abgeordnete berichten von empörten Anrufen.
      (Na weiter so…!)
      Um gegenzusteuern hat von der Leyen am Montag auf der Webseite des Ministeriums einen Brief veröffentlicht: “Als Inhaberin der Befehls- und Kommandogewalt bin ich nach wie vor fest davon überzeugt, dass die übergroße Mehrheit von Ihnen ob in den Einsätzen oder im Grundbetrieb tagtäglich anständig und tadellos ihren wichtigen Dienst für unser Land leistet.”
      (Röschen das ist schwach , sehr schwach!)..
      http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/von-der-leyen-ruegt-korpsgeist–136237727.html

      Reply
  15. Pingback: Hinter dem ISIS-Schwindel steckt der Yinon-Plan, die Verwirklichung von ‘Groß-Israel’. – Teutsche Blätter

  16. 14

    arkor

    Immer mehr amerikanische Soldaten verweigern sich dem Anspruch an der Seite von Terroristen der IS – DAESH zu kämpfen, in Syrien und ganzen nahen Osten, wobei die Aussage eigentlich falsch ist, wenn man sagt die US-Armee kämpft an der Seite des IS, sondern faktisch korrekt ist die Aussage, dass die US-Armee ALS IS in diesem Verband kämpft:
    http://noch.info/2016/10/skandal-in-der-us-armee-amerikanische-soldaten-weigern-sich-an-der-seite-der-terroristen-in-syrien-zu-kaempfen/
    -Satellitentelefone über die strategische Führung ihre Anweisungen aus den Ländern Katar und SaudiArbabien an die IS-Terroristen-Verband mit Natobestandteilen gibt.
    -Satellitenbilder über welche nur wenige Länder verfügen wurden bei den IS-Terroristen gefunden so auch schon neueste Aufnahmen des russischen Stützpunktes kurz nach der Einrichtung
    – neueste und beste überwiegend amerkanische Bewaffnung des IS, vermeintlich mit Teppichmessern in Mossul erobert…..
    – ständige Luftwaffenunterstützung durch Luftschläge der USA, die den IS nach vorne getrieben haben, wie ebenso aus Israel, wo sich der IS in die Sicherheitszone zurückziehen konnte, wie ebenso in die Türkei, über die die Rohstofftransporte des IS abgewickelt wurden mit der georgisch-jüdischstämmigen -Erdoganfamilie, der NATO in Form der Türkei.
    Clinton confirm: We created Al Quaida

    Reply
    1. 14.1

      arkor

      Hier wird der Sachverhalt IS-amerikanischen Kreation durch Mc.Cain und Clinton noch einmal deutlicher:

      Reply
  17. 13

    arkor

    Der islamische Staat ist eine reine und ausschließliche Schöpfung, der amerikanischen und israelischen Geheimdienste:
    IS-DAESH Führer Al-Baghadi und McCain:
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2015/01/20/report-41140/
    http://theduran.com/john-mccain-and-president-trump-are-at-war-but-these-5-photos-show-senator-mccain-in-bed-with-al-qaeda-and-isis/
    Simon Elliot, aka Al-Baghdadi,
    son of Jewish parents, Mossad agent.
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2014/08/27/isis-mossad-aanirfanblogspot-report/

    Reply
    1. 13.1
  18. 12

    Butterkeks


    Könnten da nicht auch deutsche Untertitel drunter?

    Reply
    1. 12.1

      Gernotina

      Teil I und II – für an Astrophysik Interessierte und den Umgang mit dieser Materie in der MS Wissenschaft

      Reply
      1. 12.1.1

        Thor

        @Gernotina,
        du bist hier auf Lupo Cattivo, so etwas, wie ein Stamm-Kommentator mit Wahrheitsanspruch.
        Du hast ein Video eingestellt mit der Bemerkung:
        für an Astrophysik Interessierte und den Umgang mit dieser Materie in der MS Wissenschaft
        Hier stellt sich schon mal die Frage, ob du dieses Video überhaupt gesehen hast, bevor du dieses Video eingestellt hast ?
        Wenn du es gesehen hast, dann eröffnet sich einiges, über deinen politischen Standpunkt, der hier doch so manches Mal anders dargestellt wurde und zwar in der Form, das du die Geschichtsfälschungen kennst.Aber die Einstellung dieses Videos deinerseits, lässt anderes vermuten.
        Ich werde dazu gleich konkret.
        Seit cirka 3 Jahren sehe ich mir keine sogenannten Aufklärungsvideos von Querdenker mehr an, den Grund sollte jeder selbstständig denkende Mensch selbst herausfinden.
        Da ich über die Jahre sehr viele wissenschaftliche Abhandlungen, als Videovorträge gesehen habe und dieses Video neu ist, sagte ich mir, mach mal eine Ausnahme.
        Im Vorfeld kamen mir aber bereits bedenken und zwar:
        1.Ein Kritiker der Urknalltheorie,der abstruser Weise, Einstein für seine Beweisführung nutzt.
        2.Es sollte auch dir bekannt sein,das Einsteins Relativitätsthese ,unter System-Kritikern ,nicht anerkannt wird.Hier einige wenige Namen:
        Louis Essen, James Carter, Harald Maurer, Wolfgang Engelhardt, Hilton Arp, Ljudmil Daskalow und Paul Marmet usw.
        Und genau dieser C. Poth tut dies in seinen Erklärungen, stellt Einsteins Relativitätstheorie, bleibend auf den Systemsockel.Dieser Kritiker festigt das Dogma der Relativitätstheorie, ganz im Sinne des Systems und ihrer Lakaien.
        3.Gerade seit cirka 4 Jahren, verstärken sogenannte Wahrheitsmedien, ihre Anstrengung, den Vatikan und Jesuiten, als die sogenannte Hintergrundmacht darzustellen, hier wird dann auch nicht ausgelassen, das Hitler ebenfalls einer von ihnen war. .
        Das die jüdische Hochfinanz sicher auch Verbündete hat, sollte klar sein,aber wohl kaum Hitler.Und was viel wichtiger ist, hatte der Vatikan bereits über Jahrhunderte, Juden als Päpste.Die Frage ist dann doch, wann wurde der Vatikan übernommen oder war dies überhaupt nötig?
        Heute den Vatikan, als den Hauptträger der Hintergrundmacht zusehen, ist einfach lächerlich.
        Wie immer bei solchen Videos oder Artikel ist mit 80-90% Wahrheit zu rechnen, die eigentliche propagandistische Aussage, wird dann ganz nebenbei transportiert.
        In diesen Video, war es erst mal, das Dogma der Relativitätstheorie, ich bin dann bis Minute 56:10 gekommen und habe dann abgeschaltet.Meine Vorahnungen hatten sich bestätigt
        Zitat von C. Poth:
        Jetzt musste nur noch Einstein mundtot gemacht werden, um den Urknall und die Ausdehnung des Universums in die Wissenschaft zu bringen (Urheber belgischer Jesuit Georges Lemaitre,1927)
        Ja, wer machte das eigentlich ? Ich war gespannt.
        Richtig, Nazi Deutschland machte Einstein, in dem sie ihn des Landes verwiesen, mundtot.
        Und weiter hören wir: endlich in den USA, geschah dort folgendes,
        Zitat:C. Poth
        In Princeton war Einstein dann in einen goldene Käfig und er musste, über seine Zweifel bezüglich der Urknalltheorie, stillschweigen bewahren.
        Nun meine Frage, wer hat Einstein eigentlich mundtot gemacht ?
        „Nazi Deutschland“ oder die freiheitlich,demokratische USA ?
        Am Rande erzählte uns dann C. Poth noch, das es pietätlos sei, die katholische Religion zu kritisieren.Was soll man dazu noch sagen ?
        Ja, Gernotina solchen Schwachsinn, gibst du deine Stimme und trägst zur Verunsicherung, gerade neuer Leser bzw. gerade Erwachter bei.
        Ich hoffe, das einige stille Leser erkennen, wie so manche Alternative Medien arbeiten.
        Nicht alles glauben, sondern selber recherchieren und Hirn einsetzen.
        Thor

        Reply
      2. 12.1.2

        arabeske654

        Hier nochmal das Video zum Thema “schwarze Löcher”. Wenn es noch nicht verstanden wurde. Dielektrische konvergierende Beschleunigung, vernichtet hier den Raum, der durch magnetische divergierende Bewegung entsteht. Gravitation ist nichts anderes als die konvergierende Beschleunigung auf einen Zentralpunkt hin. Materie ist kondensierte Energie, die sehr wohl bei ausreichender Kompression durch konvergierende Beschleunigung ihre Magnitude verlieren kann, weil sie in der Kompression ihre materiellen Eigenschaften verliert.
        Atome werden durch dielektrische konvergierende Beschleunigung zusammen gehalten und magnetische divergierende Bewegung verleiht ihnen Räumlichkeit. Sie existieren durch das Gleichgewicht von räumlichem und gegenräumlichen Druck. Gewinnt eine dieser Kräfte die Oberhand explodiert oder implodiert der Körper. “Schwarze Löcher” funktionieren nicht so wie uns die Physik das erzählt, weil die Grundlage dieses Mythos, die Einsteinsche Relativität von den falschen Voraussetzungen ausgeht. Raum ist ein Nebenprodukt von Dielektrizität und Magnetismus. Zeit ist nur die Maßeinheit für die Magnitude des Raumes. Weder Raum noch Zeit sind primäre physikalische Größen, sondern nur nachrangige Produkte von Dielektrizität und Magnetismus in ihrer Wechselwirkung.

        Reply
      3. 12.1.3

        Butterkeks

        Was natürlich in dem Video mit Herrn Poth nicht fehlt, die “nazis” haben Einstein mundtot gemmacht, und ihm damit geholfen.
        Halte ich für eine absurde Konstruktion, die Herr Poth da fährt. Es gibt in dem Interview einige Stellen, die mich leicht irritiert haben, geschichtlich aber auch physikalisch.
        Und wenn es in Richtung “die Jesuiten… dies und das “geht, dann frage ich immer, in welchem Auftrag sagt man das? Heiß nicht, daß die Jesuiten ein guter Verein sind, aber ich halte die für Überbewertet in manchen Kreisen.
        Die Kreise kennen meistens das andere J Wort nicht.

        Reply
        1. 12.1.3.1

          arabeske654

          Das ist insgesamt eine billige Nummer um Sympathien zu haschen. Poth steht mit beiden Beinen in genau dem was er zu kritisieren vorgibt.
          Er teilt ein paar Schläge aus in Richtung MS-Wissenschaft, um vorzutäuschen, das er eine konträre Haltung dazu hat, ist aber selbst keinen Zentimeter davon entfernt. Frage ist nur für wen arbeitet der hier? Beantwortet sich aber für den aufmerksamen Zuhörer, in seinen absurden Geschichtsklitterungen und in dem von ihm formulierten Freispruch für Einstein und sein abstruses “physikalisches” Weltbild.
          Netter Versuch Herr Poth – aber zu dümmlich vorgetragen.

        2. Butterkeks

          Naja, der rote Voigt macht ab und an ja ein paar gute Interviews, aber dieses mit Poth war lächerlich. Bauernfängerei a la BRD, Halbwahrheiten aus Feigheit.
          Man kritisiert Urknall Blödsinn, schwarze Löcher, und huldigt dann dem Einstein Kalb und dessen Hinterleuten.

    2. 12.2

      Exkremist

      Habe es gestern auch zufällig entdeckt und sogleich angesehen.
      Hier ist das englische Transkript dazu:
      http://textuploader.com/drcfd
      WICHTIGES INTERVIEW, wie ich finde. Vllt. mag jemand den Text übersetzen. Ich finde aktuell leider keine Zeit für sowas.

      Reply
      1. 12.2.1

        Exkremist

        Vielleicht finden sich noch ein oder 2 Nutzer, welche das mit mir zusammen übersetzen, damit Maria es online stellen kann, also so, dass wir uns die Arbeit teilen. So viel ist es ja nicht, aber ich bin gerade generell sehr knapp angebunden. Bitte melden!

        Reply
        1. 12.2.1.1

          Butterkeks

          Bin leider auch anderweitig eingespannt.
          Ich kann immer nur Sachen einstellen, die mir wichtig erscheinen, in der Hoffnung daß sich eine gute Seele dann der Übersetzung annimmt.
          Ich hatte den Banker in einen eher schlechten Camelot Interview gestern aufgeschnappt, was so nebenbei dudelte. Hatte dann festgestellt, daß es darüber auf Deutsch nix gibt, dabei scheint es Wellen zu schlagen und nur der 1.Teil zu sein.

    3. 12.3

      Maria Lourdes

      Hatten wir vor 2 Tagen schon als Artikel! “Wie die satanische Elite Kindsopferungen durchführt…”
      Der holländische Banker Ronald Bernard wurde auf einer Party aufgefordert, ein Kind rituell zu töten.
      Das war zu viel und er stieg aus diesen Kreisen aus und bricht sein Schweigen.
      https://lupocattivoblog.com/2017/04/28/kinder-ritualmord-im-namen-satans-werden-kinder-getoetet/
      Gruss Maria

      Reply
    1. 10.1

      Claus Nordmann

      D i e – l e t z t e n – Z u c k u n g e n –

      Die letzten Zuckungen des DDR-Regimes hatten die gleichen Züge wie sie derzeit zu erleben sind:
      Desinformation, Denunziation, Staatsfernsehen, Gewalt gegen Andersdenkende,
      Festhalten der Mächtigen an Ämtern und Sitzen, u.v.m.

      Heute am 1. Mai Kundgebung und Spaziergang in Dresden, am Schloßplatz, um 16 : 00 Uhr !

      http://www.pegida.de/

      Reply
      1. 10.1.1

        Claus Nordmann

        D I R E K T – a u s – D R E S D E N :

        Heute am 1.Mai um 16:00 Uhr, am Schloßplatz in Dresden

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Claus Nordmann

        2. 10.1.1.2

          Claus Nordmann

          1. Mai – Demo der AfD-Thüringen in Erfurt am 1.5.2017,
          Rede des Landessprechers der AfD – Thüringen und
          Fraktionssprechers der Thüringer AfD-Fraktion, MdL Björn Höcke :

    1. 9.1

      Claus Nordmann

      “ Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein ? “

      Xavier Naidoo „Marionetten“: Der Text seines neuen Aufreger-Songs
      Epoch Times/30. April 2017 /Aktualisiert: 30. April 2017 21:51

      Am 21. April erschien das neue Album der „Söhne Mannheims“ und prompt bricht ein Skandal los über den Text eines der Lieder.
      „Marionetten“ heißt der Song, in dem Xavier Naidoo und Kollegen in Andeutungen korrupte Politiker kritisieren, ohne jedoch Namen
      zu nennen. Sowohl Wahrheitsverdrehung durch die Medien als auch pädophile Machenschaften hinter den Kulissen der Macht werden
      angeprangert. EPOCH TIMES veröffentlicht den Text im Sinne der Informations- und Meinungsvielfalt.
      Das Lied kann man hier anhören:
      „Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein?“ fragt Xavier Naidoo in einem neuen Song, der für Medienwirbel sorgt.



      Marionetten
      „Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein?
      Seht ihr nicht, ihr seid nur Steigbügelhalter
      Merkt ihr nicht, ihr steht bald ganz allein
      Für eure Puppenspieler seid ihr nur Sachverwalter
      Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein?
      Seht ihr nicht, ihr seid nur Steigbügelhalter
      Merkt ihr nicht, ihr steht bald ganz allein
      Für eure Puppenspieler seid ihr nur Sachverwalter
      Und weil ihr die Tatsachen schon wieder verdreht
      Werden wir einschreiten
      Und weil ihr euch an Unschuldigen vergeht
      Werden wir unsere Schutzschirme ausbreiten
      Denn weil ihr die Tatsachen schon wieder verdreht
      Müssen wir einschreiten
      Und weil ihr euch an Unschuldigen vergeht
      Müssen wir unsere Schutzschirme ausbreiten
      Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein?
      Seht ihr nicht, ihr seid nur Steigbügelhalter
      Merkt ihr nicht, ihr steht bald ganz allein
      Für eure Puppenspieler seid ihr nur Sachverwalter
      Aufgereiht zum Scheitern wie Perlen an einer Perlenkette
      Seid ihr nicht eine Matroschka weiter, ein Kampf um eure Ehrenrettung
      Ihr seid blind für Nylonfäden an euren Gliedern
      Und hackt man euch im Bundestags-WC, twittert ihr eure Gliedmaßen
      Alles nur peinlich – und so was nennt sich dann Volksvertreter
      Teile eures Volkes nennt man schon Hoch- beziehungsweise Volksverräter
      Alles wird vergeben, wenn ihr einsichtig seid
      Sonst sorgt der wütende Bauer mit der Forke dafür, dass ihr einsichtig seid
      „Mit dem zweiten sieht man …“
      Wir steigen euch auf´s Dach und verändern Radiowellen
      Wenn ihr die Tür nicht aufmacht, öffnet sich plötzlich ein Warndreiecks-Fenster
      Vom Stadium zum Zentrum eine Wahrheitsbewegung
      Der Name des Zepters erstrahlt in Neonreklame im Regen
      Zusammen mit den Söhnen werde ich Farbe bekennen
      Eure Parlamente erinnern mich stark an Puppentheaterkästen
      Ihr wandelt an Fäden wie Marionetten
      Bis wir euch mit scharfer Schere von der Nabelschnur Babylons trennen!
      Ihr seid so langsam und träge
      Es ist entsetzlich
      Denkt, Ihr wisst alles besser
      Und besser gehts nicht, schätz ich
      Doch wir denken für euch mit und lieben euch als Menschen
      Als Volks-in-die-Fresse-Treter stößt Ihr an eure Grenzen
      Und etwas namens Pizzagate steht auch noch auf der Rechnung
      Bei näherer Betrachtung steigert sich doch das Entsetzen
      Wenn ich so ein´ in die Finger krieg´,
      Dann reiß ich ihn in Fetzen
      Und da hilft auch kein Verstecken hinter Paragraphen und Gesetzen
      Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein?
      Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
      Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
      Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter“
      Lied gegen Satanisten war der Anfang
      Seit 2012 gerät Sänger Xavier Naidoo immer wieder in die Schlagzeilen und wird von Medien beschimpft.
      Ausschlaggebend war sein Lied „Wo sind sie jetzt?“ in dem er geheime satanistische Kindermorde anprangerte,
      in die er Teile der Politik und der herrschenden Eliten verstrickt sieht. Dies brachte ihm Homophobie-Vorwürfe ein.
      Dass er öffentlich die Montagsdemonstrationen unterstützte, heizte den Wirbel um seine Person an und
      er wurde in die Nähe der Reichsbürger gerückt.

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @Claus Nordmann
        Also das ist nicht mein Kommentar, aber ich kopiere es hier rein, weil das passt ja zum Lied.
        Weil es geht ja um die Rede, von Heiko Maas.
        ========================
        All, alle Blogger&Kommentatoren
        Viel zu viele von euch scheinen DAS alles immernoch für einen „RiesenSpaß“ zu halten, „Patriot, Aufklärer“ zu spielen, euch mittels täglichen Artikeln und Endloskommentaren vor
        der einzig noch möglichen Lösung
        drücken zu können, selbst NICHT DAS auch authentisch LEBEN zu brauchen, euch was vorzumachen, weiterhin massig Zeit zu haben, „die ja für uns arbeitet..“ usw.etc.pp. .
        UND das alles bei diesen Zuständen hier!
        Allein die älteste mir geläufige vergewaltigt Frau IST 90 JAHRE!
        Ich warne euch eindringlich-ihr belügt euch und eure Leser damit-das böse Erwachen kommt, DIE sitzen nicht rum und seiern täglich sinnlos rum, DIE machen weiter UND eines nicht mehr fernen Tages drehen die EUCH großen Salbaderer“Patrioten“ auch noch den Internethahn ab, ZURECHT!
        DENN, lange genug hattet ihr die Möglichkeit, euch ENDLICH mal auf das WESENTLICHE und WICHTIGE zu konzentrieren-aber sich auch noch billigst verarschen lassen hatte ja auch Vorrang…
        Hier der neueste „Hit“:
        Also diese kriminelle Schwuchtel meint.
        https://pbs.twimg.com/profile_images/806519364921004033/E-2Ll1Yl.jpg
        Hier die Rede aus dem Bundestag.
        https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2017/kw04-de-regierungsbefragung/489164
        Ach, und DIE legen DANN übrigens FEST, WER vorrangig in den „Genuss“ dieser Zwangsbehandlungen kommen wird…
        ================
        Und wie gesagt, ich habe es hier nur reinkopiert, der Kommentar ist nicht von mir.
        P.S. Allerdings habe ich den Kommentar ein bisschen auffälliger gestaltet.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          Also ich habe mir die Rede jetzt mal genau angehört.
          Alle Deutschen die nicht mehr so gänzlich gesund sind, werden einfach ins Lager gesperrt, um Wohnraum für Flüchtlinge zu schaffen, damit die endlich eine eingerichtete Wohnung bekommen.
          Und jeder der gegen das BRD GmbH & Kotze Regime sagt, wird einfach als Krank erklärt um Wohnraum für die Flüchtlinge zu schaffen.
          Weil Merkel meinte doch, wir sind 80 Millionen zu viel und wir schaffen das, die Deutschen abzuschaffen.
          http://img.youtube.com/vi/1lmg6MtyMrs/0.jpg

          Nur ein hart arbeitender Deutscher, hat noch das Recht eine eigene Wohnung zu haben, alle anderen Deutschen werden als krank erklärt und kommen ins Todeslager.
          Bobby McFerrin – Don’t Worry Be Happy

          ===============
          Nun ja, hoffentlich habe ich die Rede im Bundestag fasch verstanden, oder?
          Gruß Skeptiker

        2. Skeptiker

          https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQn92gshb9guI5-u_AsXKaQSyqtGE-WlFzFQw3m8_pf2hp6p4gp
          Bei einer Umvolkung werden die orginären Volkszugehörigen aus dem umzuvolkenden Gebiet zum Auswandern genötigt beziehungsweise gewaltsam vertrieben und mittels politisch organisierter Masseneinwanderung durch ortsfremde Volkszugehörige ersetzt.
          Eine derartige ethnische Säuberung riskiert den Völkermord. Auf diese Weise degeneriert ein vormals von einem einzigen Volk geprägter Volkskörper zu einer weitgehend identitätsarmen Bevölkerungsmasse vielfacher Herkunft.
          Dies geschieht durch in großer Zahl angelockte oder gar zwangsweise umgesiedelte fremde Volkszugehörige bei gleichzeitiger politisch gewollter Vernachlässigung des angestammten Volkes. Kommt es zum vollständigen oder nahezu vollständigen Austausch der kompletten, vormals im betreffenden Siedlungsgebiet angestammten Population, so spricht man auch von Bevölkerungsaustausch. Umvolkungen können je nach politischer Absicht lang-, mittel- oder kurzfristig durchgeführt werden; sie geschehen regelmäßig durch propagandistisch begleitete sowie staatlich gelenkte, eher subtil betriebene Maßnahmen, während ein radikaler Bevölkerungsaustausch im allgemeinen staatlicher, insbesondere für Kriegszustände typische Gewaltmaßnahmen bedarf.
          Oftmals werden Umvolkungen zur Tarnung (→ Schwarze Propaganda) als harmlose Umsiedlungen bezeichnet, damit die auserkorenen Opfer die betreffenden nachteiligen Auswirkungen möglichst nicht oder erst zu spät bemerken.
          Hier alles:
          http://de.metapedia.org/wiki/Umvolkung
          Im Jahr 2050 wird, laut dem offiziellen Bericht Dialoge der Zukunft — Vision 2050, auf den sich auch Angela Merkel ausdrücklich beruft, niemand mehr das Wort Migrationshintergrund verwenden, weil die dann in der BRD lebenden Menschen so „gemischt“ sein werden, daß jeder einen Migrationshintergrund haben wird und es dementsprechend gar nichts auffälliges mehr sein wird, einen zu haben:[29]

          Ja dafür sind die Deutschen ein Leben lang zur Arbeit gerannt, um am Ende, aus Ihren eigenen Wohnungen entfernt zu werden, damit die Umvolkung eben funktioniert.
          Ich meine so eine perverse Regierung gab es bestimmt noch nie,. aber das nennt sich die Modernste Demokratie der Welt.
          Gruß Skeptiker

        3. Adrian

          Naja Skepti,
          von wegen auswandern mach ich mir auch gerade so meine Gedanken.
          Hier ein Örtchen wo es auch Dir gefallen könnte.
          (Den Kommentar der Tussis nicht beachten, sind nur Medienmarionetten)

        4. Skeptiker

          Aber das ist eben völlig normal so, weil das Buch ist ja reine Fälschung.
          http://bilder.buecher.de/produkte/41/41511/41511751z.jpg
          DAS PROTOKOLL XXI
          Meiner letzten Darstellung will ich nun eine ausführliche Erörterung über die inneren Anleihen hinzufügen. Über die auswärtigen Anleihen werde ich nicht mehr sprechen; sie haben unsere Kassen mit dem Gelde der Nichtjuden gefüllt; in unserem Staate aber wird es Ausländer nicht mehr geben.
          Wir haben die Bestechlichkeit der hohen Staatsbeamten und die Nachlässigkeit der Herrscher ausgenützt, um unsere Gelder zwei-, drei- und mehrfach wieder hereinzubekommen, indem wir den Regierungen der Nichtjuden mehr Geld liehen, als sie unbedingt benötigten. Wer könnte uns das gleichmachen? Ich werde mich sohin nur mit den Einzelheiten der inneren Anleihen beschäftigen. Wenn ein Staat eine Anleihe begeben will, so legt er Zeichnungslisten auf. Damit die ausgegebenen Staatspapiere von jedermann übernommen werden können, wird der Nennwert mit 100 bis 1000 festgesetzt.
          Den ersten Zeichner wird ein Nachlass gewährt. Am nächsten Tage kommt es zu einer Preissteigerung; angeblich wegen starker Nachfrage. Nach einigen Tagen verlautbart man, daß die Staatskassen übervoll sind, und daß man nicht mehr weiß, wohin mit dem Gelde. Wozu nimmt man es also an? Die Zeichnung übersteigt nun den aufgelegten Betrag mehrfach; und hierin liegt der besondere Erfolg, denn das Publikum hat damit sein Vertrauen zur Regierung kundgetan.
          Aber wenn die Komödie zu Ende ist, steht man vor einer ungeheuren Schuld. Um die Zinsen zahlen zu können, nimmt der Staat zu einer neuen Anleihe seine Zuflucht, die die bisherige Schuld nicht beseitigt, sondern im Gegenteile vermehrt. Wenn dann das Zutrauen zum Staate endlich erschöpft ist, muß man durch neue Steuern nicht etwa die Anleihe, sondern nur die Zinsen der Anleihe abdecken. Diese Steuern stellen also eine Schuld dar, mit der man eine andere Schuld bezahlt.
          Hier der Rest der Fälschung.
          http://www.jubelkron.de/index-Dateien/pzw-Dateien/21.htm
          Das ist auf You Tube auch nicht mehr zu finden.
          1997 – Adelaide Institute – Schwindlers
          https://archive.org/details/1997-Adelaide-Institute-Schwindlers-List
          Gruß Skeptiker

        5. ulysses freire da paz jr

          http://www.renegadetribune.com/wp-content/uploads/2016/07/Lenin-support-by-banks.jpg
          “Unter Berufung auf die Unwissenheit der Arbeiter plünderten und zerstörten die Bolschewisten Russland, nun sorgen sie dafür ihre Betrogenen, mit einer neuen Tyrannei schlechter als jeder der Welt je gesehen hat, einzurichten.” ~ Robert Wilton, “die letzten Tage des Romanows.”
          Nichts in der Schöpfung ist ein Produkt des Zufalls – alles hat eine Bedeutung, eine Funktion, einen Zweck. Alles kann für uns zum Wegweiser werden, wenn wir uns auf die Suche nach dem Sinn einlassen.
          „Der Erste Weltkrieg scheinte nur einer von den unzähligen Kriegen der Weltgeschichte zu sein. Jetzt, da der zweite Krieg als mit ihm zusammengehörig erscheint wie der Tender mit der Lokomotive, wirkt er einzigartig. Beide zusammen sind ein Krieg. Dieser ist zum erstenmal in der Geschichte für übernationale Zwecke benutzt worden, die von den Zielen der Völker im Schmelztiegel völlig verschieden waren. Bevor der erste begann (das ist jetzt klar), war bereits der Same dieser alles umstoßenden Pläne ausgestreut, und nur sie gediehen und blühten in beiden Kriegen.
          Aus diesem Grunde begann mit dem ersten Kriege etwas Neues in der Geschichte unseres Planeten. Zum ersten Male wurde der riesige Mechanismus ausgelöst, der Menschen von allen Ecken und Enden der Welt veranlaßte, «für die Freiheit» zu kämpfen, wie man ihnen sagte — in Wirklichkeit aber: um die Freiheit zu zerstören. S. 82 „Der der große Plan der Anonymen“ Douglas Reed.
          http://www.renegadetribune.com/wp-content/uploads/2016/06/Trotsky-White-Negroes.pdf
          Der alliierte Sieg stellte sicher, dass der Bolschewismus weitere 45 Jahre dauern würde; das nennen sie den Sieg. Durch eine grudlegene Dummheit und Rasseverrat zerstörten die Streitkräfte der Siegerreiche die einzige Revolution, die allein die Erhaltung der europäischen Kultur und Werte sichergestellt hätte. Heute ist Ihr Siegtanz auf seinen eigenen Scheiterhaufen der Tanz des Todes.
          https://i.ytimg.com/vi/Vrh4kvHNJHk/hqdefault.jpg
          Gruß Ulysses

        6. Skeptiker

          @Ulysses Freire Da Paz Jr
          Das ist Teil 2 von 5

          Gruß Skeptiker

        7. Skeptiker

          Das ist Teil 3, wo es darum geht, wo kamen die Gelder her, für diese Irren?
          Terror-Bolschewismus vs. Christus [3/5]

        8. ulysses freire da paz jr

          https://germanenherz.files.wordpress.com/2017/03/germanenherz-cultural-marxismgross.jpg?w=840&h=750
          @Skeptiker Die luziferischen Kommunisten und Marxisten, demaskieren sich selbst.
          https://germanenherz.files.wordpress.com/2016/02/germanenherz-schwarze-sonne.gif?w=840
          Solange auf dieser Welt auch nur ein Germanenherz schlägt, wird der Geist lebendig bleiben.
          Gruß Ulysses

        9. ulysses freire da paz jr

          https://4.bp.blogspot.com/-m0u-CzXcvsg/VpuwRvVWtEI/AAAAAAAAEBI/2vYsRu7TVCU/s640/11796428_385729158290996_544918072085871046_n.jpg
          Die Völker der Erde, Skeptiker, müssen tatsächlich wissen, woran sie sich zu halten haben.
          Gruß Ulysses

      2. 9.1.2
        1. 9.1.2.1

          GvB

          Verrückte BRD-Welt… Die farbigen Söhne Mannheims singen den kritischen TEXT nicht englisch sondern in deutsch..
          Das passt den GEZ-lern ..dem Mainstream nunmal garnicht 🙂

        2. 9.1.2.2

          Skeptiker

          @Arabeske654
          Danke für den Inhalt des Videos.
          Normalerweise geht der Typ, als Video-Macher mir auf dem Sack.
          Also inhaltlich war es sehr interessant, aber ich kann das Gesicht von den Typen überhaupt nicht leiden.
          Was hat der überhaupt für ein EGO?
          Der hat hier früher mal jeden Tag, bestimmt mehr als 20 Kommentare auf der Lupo Seite geschrieben.
          Adler vs. ANTIFA (Teil 1 von 3)

          Aber Adler fand ich immer nachvollziehbar, bezogen auf seine Wut.
          Gruß Skeptiker

    2. 9.2

      ulysses freire da paz jr


      Antônio Carlos Gomes Belchior, 26. Oktober 1946 – 30. April 2017) war ein brasilianischer Sänger und Komponist. Er war einer der ersten MPB-Sänger aus dem brasilianischen Nordosten, um Mainstream-Erfolg zu erreichen, in den frühen 1970er Jahren.

      Reply
    3. 9.3

      Lichtwesen

      Fast die ganze Welt verflucht und bekämpft heute noch Adolf Hitler und das 3. Reich, aber ALLE feiern heute den 1. Mai. WER hat denn diesen 1. Mai zum Feiertag (Tag der Arbeit) gemacht? Es war Adolf Hitler im 3. Reich, aber davon darf heute nicht mehr berichtet werden und auch dieser Fakt und diese Wahrheit wurden in Ketten gelegt, oder ins Gegenteil ausgelegt.

      Reply
      1. 9.3.1

        Braveheart Patriot

        Stimmt genau, das relativiert natürlich die Millionen von Kriegstoten…da bin ich ganz bei dir! ;0(

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen