Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Urteil: Rundfunkanstalten sind keine Behörden, sondern Firmen. « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Urteil: Rundfunkanstalten sind keine Behörden, sondern Firmen. « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  3. 31

    x

    x
    Regierungsmaschine gestartet
    Treffen mit Trump: Merkel in die USA abgereist

    Reply
  4. 30

    x

    StartseiteStartseite > Welt > Türken drohen mit “Religionskriegen” in Europa
    Facebook Twitter Google Plus
    16.03.2017 – 2322
    Türken drohen mit “Religionskriegen” in Europa (Bild: AFP/STEFFI LOOS, AFP/BAS CZERWINSKI)
    Foto: AFP/STEFFI LOOS, AFP/BAS CZERWINSKI
    Türken drohen mit “Religionskriegen” in Europa
    “Werden beginnen”
    16.03.2017, 11:47
    “Antidemokratisch”, “Nazi- Methoden”, “Unterstützung von Terroristen”: Im Streit mit der Türkei geht die Eskalation der Worte ungebrochen weiter. Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat jetzt gar einen “Glaubenskrieg” in Europa in Aussicht gestellt. Für die bislang schweigsame deutsche Kanzlerin Angela Merkel scheint indessen das Fass endgültig übergelaufen zu sein: “Auch Deutschland hat eine Ehre”, drohte sie über ihren Kanzleramtschef mit Einreiseverboten für türkische Politiker. Und der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble sagte, die Türkei müsse sich wieder “zivilisiert” verhalten.
    teilen
    twittern
    (570)
    “Ihr führt Europa einem Abgrund entgegen”, sagte Cavusoglu laut Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu am Donnerstag. “Bald könnten in Europa auch Religionskriege beginnen, und sie werden beginnen”, so der Außenminister, der erst am Mittwochabend mitgeteilt hatte, dass sein Land das Flüchtlingsabkommen mit der EU teilweise ausgesetzt habe .
    Der türkische Außenminister Cavusoglu (Bild: AFP)
    Der türkische Außenminister Cavusoglu
    Foto: AFP
    Europa werde schon lernen, wie man mit der Türkei umzugehen habe, sagte Cavusoglu weiter. Ansonsten werde die Türkei es Europa beibringen. “Ihr werdet von eurem befehlenden Diskurs absehen. Die Türkei befiehlt”, sagte er. Die Türkei sei die “Umma”, die weltweite Gemeinschaft von “zwei Milliarden” Muslimen. “Deshalb könnt ihr mit der Türkei nicht im Befehlston sprechen. Ihr müsst anständig reden, ihr könnt um etwas bitten.”
    Cavusoglu: “Der Türke ist nirgendwo ein Schmarotzer”
    Zu den Parlamentswahlen in den Niederlanden sagte er, “zwischen den Sozialdemokraten und dem Faschisten (Geert) Wilders besteht überhaupt kein Unterschied, alle denken gleich”. Cavusoglu kündigte zudem weitere Schritte gegen die Niederlande an und sagte: “Wir können uns mit denen nicht befassen, als wären wir Schmarotzer. Der Türke ist nirgendwo ein Schmarotzer.”
    Die jüngsten Wortmeldungen aus Ankara machen deutlich, dass die Verbalattacken der türkischen Regierung eine bis dato ungekannte Dimension erreicht haben. Vor allem Deutschland wurde und wird von den Türken scharf attackiert. Der Berliner Bundesregierung wurde zunächst antidemokratisches Verhalten vorgeworfen, dann folgten unter anderem Vergleiche mit dem Nationalsozialismus. Am Montagabend griff Präsident Recep Tayyip Erdogan dann Bundeskanzlerin Merkel persönlich an. “Verehrte Merkel, du unterstützt Terroristen”, sagte Erdogan. Und: “Schande über dich!”
    Merkel als Unterstützerin von Terroristen? So sieht es jedenfalls Erdogan. (Bild: AP/Kayhan Ozer, AP/Michael Sohn, thinkstockphotos.de)
    Merkel als Unterstützerin von Terroristen? So sieht es jedenfalls Erdogan.
    Foto: AP/Kayhan Ozer, AP/Michael Sohn, thinkstockphotos.de
    Berlin wird lauter: “Auch Deutschland hat eine Ehre”
    Lautete die Devise der Bundeskanzlerin bisher, sich nicht an einem “Wettbewerb der Provokationen” zu beteiligen, macht Merkel jetzt über ihren Kanzleramtsminister Peter Altmaier klar, dass man sich nicht alles gefallen lassen wird. “Auch Deutschland hat eine Ehre”, verurteilte Altmaier die Angriffe der Türkei scharf.
    “Wir verwehren uns entschieden gegen Nazi- Vergleiche und groteske Vorwürfe”, sagte er. “Die Türkei legt immer großen Wert darauf, dass die Ehre ihres Landes nicht verletzt wird. Auch Deutschland hat eine Ehre.” Die Bundesrepublik sei seit ihrer Gründung ein weltweit anerkannter vorbildhafter Rechtsstaat.
    Angesichts der abfälligen und aggressiven Attacken der türkischen Regierung in Richtung Deutschland droht die deutsche Regierung zugleich offen mit einem Einreiseverbot für türkische Spitzenpolitiker. Deutschland habe die rechtliche Möglichkeit, die Einreise ausländischer Regierungsmitglieder zu unterbinden, so Altmaier am Mittwoch. “Dass die Bundesregierung bisher nicht ihre völkerrechtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft hat, ist keine Freikarte für die Zukunft”, warnte er. “Ein Einreiseverbot wäre das letzte Mittel. Das behalten wir uns vor.”
    Schäuble: “Begeben uns nicht auf vergleichbares Niveau”
    Der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble plädierte indessen trotz aller Nazi- Vergleiche und harter Worte türkischer Politiker für einen “klugen” Umgang mit dem Land. In einem am Donnerstag veröffentlichten Interview der Nachrichtenagentur Reuters sagte er: “Wir sollten klug sein: Wir schütten kein Öl ins Feuer, wir begeben uns nicht auf ein vergleichbares Niveau, wir beschimpfen keinen.”
    Finanzminister Schäuble (Bild: AFP)
    Finanzminister Schäuble
    Foto: AFP
    Zugleich stellte Schäuble aber klar, dass die Türkei derzeit auf keine stärkere wirtschaftliche Unterstützung aus Deutschland hoffen kann. “Klar ist: Solange die Lage so ist wie momentan, ist es illusorisch zu meinen, man könnte Schritte zur engeren wirtschaftlichen Zusammenarbeit vereinbaren.” Der Finanzminister hofft aber, dass die derzeitige Eiszeit in den deutsch- türkischen Beziehungen wieder abklingt. “Unser Interesse, mit der Türkei gut zusammenzuarbeiten, ist ungebrochen”, formulierte er seine Haltung. Zunächst müsse sich die Türkei aber wieder “zivilisiert” verhalten. “Die Lage ist zurzeit ziemlich schwierig.”

    Reply
    1. 30.2

      Sehmann

      „Ihr führt Europa einem Abgrund entgegen“, sagte Cavusoglu laut Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu am Donnerstag. „Bald könnten in Europa auch Religionskriege beginnen, und sie werden beginnen“ – sowas sagen doch sonst nur sogenannte Rechtspopulisten.

      Reply
      1. 30.2.1

        Andy

        Fuer die Fuehrung von Religionskriege ist doch eigentlich der Vatikan vollumfaenglich zustaendig.

        Reply
  5. 28

    x

    x
    Rundfunk und TV – Anstalten sind auch Waffen, die tagtäglich in wenigen Minuten permanent Millionen von Menschen treffen, obwohl die meisten Menschen das nicht als waffentechnischen Angriff verspüren.
    Aber die meisten zahlen – noch – für den Angriff auf bzw. gegen sich selbst.
    Dazu noch ein anderes Angriffspotenzial, das den wenigsten Menschen in Österreich als auch in Deutschland vermutlich bewusst ist.
    http://www.krone.at/oesterreich/doppelstaatsbuerger-zig-verdachtsfaelle-beim-heer-tuerkische-wurzeln-story-559636

    Reply
  6. 27

    Claus Nordmann

    Türkei vs Holland – Ansage an Erdogan & seine Kritiker

    Reply
  7. 26

    Sylvia

    Fahrkartenkontrolle in der S-Bahn… Schräg gegenüber ein schwarzes Objekt ohne Fahrschein. Irgendwann habe ich mich eingemischt. Das schwarze Objekt sollte seine Daten in das Gerät eingeben. Da bin ich ausgeflippt… Die Weiber ringsum waren sprachlos, ob meiner Äußerungen. Mein Jahrebeitrag sind über 700 EUR, wenn ich keinen Nachweis habe, muss ich 60 Euro Strafe zahlen. Das schwarze Objekt brauchte keinen Nachweis zu bringen. Es war niemand da, der mich unterstützt hätte. Also wieder mal ein Beispiel, wie groß die Verblödung ist!

    Reply
    1. 26.1

      Skeptiker

      @Sylvia
      Also verstehe ich Dich richtig, Du bezahlst 700 € für eine Jahreskarte an die HVV um mit immer mehr Gesocks in einer U-Bahn oder S-Bahn sitzen zu müssen ?
      Und wenn Bimbo aus Afrika beim Schwarzfahren erwischt wird, dann ist da völlig legitim.
      Aber (((Jene))) kündigen immer vorher alles an.
      Hochgeladen am 25.10.2009

      Und wenn Du Dich darüber aufregst, steht Dir keiner zur Seite?
      Nun ja bei 90 % Ausländeranteil, was glaubst Du, wer in der U-Bahn oder S-Bahn Dich noch verstehen könnte, ich meine auf Deutsch?
      Aber kann ja auch sein, ich habe kein Kommentar auch falsch gelesen, oder eher falsch verstanden.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 26.1.1

        Sylvia

        Der Ausländeranteil ist zwar hoch, aber die, die mir “unterstützend” zur Seite standen, waren gehirngewaschene Deutsche bzw. sahen sie so aus und sprachen auch so 😉 Der Kontroletti hat mir natürlich mit Polizeiholen gedroht, da war er bei mir an der richtigen Stelle 😂

        Reply
  8. 25

    GvB

    Schurkelgate-„MERKEL-GATE“ –
    Stürzen diese WIKILEAKS-ENTHÜLLUNGEN die Bundeskanzlerin? – GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)
    https://guidograndt.wordpress.com/2017/03/16/eilt-merkel-gate-stuerzen-diese-wikileaks-enthuellungen-die-bundeskanzlerin/
    Anmerk:
    Es fehlen immer noch die Enthüllungen der (in auch Finnland gelagerten!) Rosenholz-Dateien, sowie IHRE originale Stasi-Akte.
    Das sie abgehört wurde ist ein alter Hut.
    Wenn aber in den WIKIleaks-Daten klar offenbar wird, das sie der zionistischen LOGE B’Nai Brith dient und auf der “Gehaltsliste” von Giörgiy Schwartz(George Soros) oder Rothschild steht.. sähe es schon anders aus..
    Wie ist ihre unerhörte HÖRIGKEIT gegenüber IS-rael sonst zu erklären?
    Leider ist in diesem Schurkelstaat jeder “höhere” Parteibonze Israel-hörig. Siehe auch die Besuche von AfD-lern in Israel..
    Petry, Petrell und CO. Ebenso Mross von MM-News, Die Freiheit/Berlin, Pro-Köln und andere sogenannte “rechts-populistische” Parteien(Östereichs FPÖ ) .. Merkel, Schulz usw. sowieso

    Reply
    1. 25.1

      Skeptiker

      @GvB
      Ebenso Mross von MM-News.
      Ob man den umbringen wollte?
      Veröffentlicht am 29.03.2016

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 25.1.1

        GvB

        Wer weiss?
        Wer sich falsch bewegt .. muss dran glauben?
        Wer sich entziehen will.. ???
        Keine Ahnung? Aber denkbar

        Reply
  9. 24

    GvB

    Lau gebrüllt..
    Jörg Meuthen: Deutschland kein Rechtsstaat – Der BRD-Schwindel
    https://brd-schwindel.org/joerg-meuthen-deutschland-kein-rechtsstaat/
    Meuthen gehört immer noch dem liberalen Flügel der AfD(ehemals Lucke..) an!
    Aber OK.. jedes kritische Wort und Finger in die Wunde.. ist wichtig
    Schurkelstaat (schönes treffendes Schlagwort).
    War er auch schonmal in Israel?
    🙂

    Reply
  10. 23

    GvB

    Alles LOGEN-Theater..
    Gregor GYSI, Helmut SCHMIDT & die FREIMAURER! – Der BRD-Schwindel
    Die Passauer Freimaurerloge „Zu den vereinigten drei Flüssen“ lädt zu einem öffentlichen Vortragsabend am 24. März um 20 Uhr in der Reihe „Salon Batavis“ ein.
    Der Hauptredner des Abends ist Dr- Gegor Gysi, der zum Thema „Wege in eine neue Gesellschaft“ sprechen und der Frage nachgehen wird, wie die Herausforderungen in Europa Werte schaffen kann.
    Der Redner der bayrischen A.F.u.A.M.v.D.-Logen, Wolfgang Böhm, wird dieses Thema aus freimaurerischer Sicht beleuchten.
    https://brd-schwindel.org/gregor-gysi-helmut-schmidt-die-freimaurer/

    Gestern auf dem Nockerberg..
    v.r.: Merkel (Antonia v. Romatowski) , Schulz (Thomas Wenke), Seehofer (Christoph Zrenner), Herrmann (Michael Vogtmann), Markus Söder (Stephan Zinner), Florian Pronold (Stefan Murr), Hofreiter (Wowo Habdank), Wagenknecht (Rosetta Pedone) | BR/
    http://www.br.de/extra/nockherberg/nockherberg-2017-singspiel-derblecken-104~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?version=a0a5e
    Wagenknecht, Hofreiter,Pronold, Söder, Hermann, Seehofer, Schulz, Merkel
    Traditionelles Singspiel und Starkbieranstich
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nockherberg
    http://www.br.de/extra/nockherberg/nockherberg-2017-singspiel-100~_node-74ce61b2-edec-464c-ac94-236bf2fa008b_-5606441fdd131ccb2d3c3c9721b8f06c42d9802b.html
    (Ein Nach-Aschermittwoch Remmidemmi der Bayern(Fest im Griff der CSU-Logenpartei!)
    …mit viel Bier, Singspiel und Abwatscherei der Politiker.
    Wer war dort anwesend?Die rote Sahra Wagenknecht , der “Gruenen-Wastl”… Anton Hofreiter, und Florian Pronold von der Bayern -SPD …
    Auch die dicke gruene Claudia Roth.. diverse SPD-lerinnen und die Spitze der (Logen-)CSU
    Etwas versteckt im Publikum eine gewisse EX- ZentralRatderJuden-Chefin Knobloch!
    Gysis Auftritt in Aachen(Karneval, Verleihung des Ordens wieder den tiereischen Ernst) und Passau war also nicht so erstaunlich…wenn man die Hintergründe ahnt…bzw. kennt.Wer eingeladen wird.. bestimmt dei Loge..
    Ach so.. Grandt schreibt, es gäbe keine Frauen in der Loge..
    Stimmt nur halb. Dafür gibt es schon lange extra FRAUENLOGEN..
    Gr. Götz

    Reply
  11. 22

    logos

    @ Arkor
    Etwas verwirrend, oder?
    https://brd-schwindel.org/offener-brief-an-die-so-genannten-reichsbuerger/
    Kannst Du das mal durchlesen?

    Reply
  12. 21

    Hans Dieter C

    Rundfunkgebühren, chemtrails, Essen, impfen, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Politik, Religion und so fort.
    Gibt es einen Schwerpunkt,, einen Ansatz, wie das Ruder doch noch rum zu reißen ist, so die Frage neulich an den …Gesprächspartner.
    Sehen sie, die Interessen, die Einsichten, die Kenntnisse über dies und das sind sehr verschieden.
    Die Schwerpunkte, die Einzelne daraufhin legen, ebenso.
    Daher kommt es, daß es wohl kaum eine gemeinsame Marschrichtung geben wird.
    Es wird noch etwas schlimmer kommen müssen, so seine Antwort.
    Der Druck muß noch zunehmen.
    Neue Weltordnung, im Sinne einer kommunistischen Kontrollagenda wird Menschen unterdrücken und verändern, denken sie an den Mensch-Maschinenteilroboter.
    Dazu gehört im Denken zuallererst, daß dieses übernommen wird.
    Das, wäre ein gemeinsamer Ansatz.
    Das zu erkennen und abzuwehren.
    Aber wie, seine Antwort.
    Gehen sie über den Lichtkörper, DNA, chemtrails, bio-Photonen, dann brauchen sie übrigens keine implantierten Chips mehr, seine verblüffend klingende Antwort, denn das, haben wir alle schon in uns. NEBELKERZEN.
    Totenstille im Raum. nachdenken, Unsicherheit.
    Uninformiertheit.
    Ja, fangen sie hier an, erkenne dich selbst, das ist ein Schritt, dann gehen sie weiter.
    Meine Herren, wir sehen uns …demnächst.
    https://youtu.be/m5oRoVHD_nM

    Reply
    1. 21.1
      1. 21.1.1

        GvB

        Die Zusammenfassung(Artikel) kann man gut weitergeben an die, die Probelme mit dem GEZ-Inkassobüro haben.
        Es werden ja immer mehr Menschen.. die das Medien_Lügen und Lückensystem durchschauen..Mehr als vier Millionen Haushalte haben 2014 die Rundfunkgebühr einfach nicht gezahlt – ein Anstieg von 90 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der zuständige Beitragsservice kommt mit dem Mahnen kaum hinterher: Er verschickte mehr als 20 Millionen Mahnschreiben an die säumigen Zahler.
        Was mich stört, ist das nur dieses BRD – Landgericht in Tübingen so klar argumentierte.Das Bundes-“VG” aber mauert weiter ..
        Ansonsten befasste sich die Stadt Flensburg(???) im Landatg noch damit.. Mehr nicht.
        Aber ich lese gerede diese offizielle Seite.. die FLENS brauchen Geld und lügen was das Zeug hält:
        http://www.flensburg-online.de/virtuelles-rathaus/rundfunk-tv-gebuehren.html

        Reply
        1. 21.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Wie gesagt, um die GEZ zu täuschen, das ist eben nicht so einfach, ich meine wenn man mit einer Frau verheiratet ist.

          Gruß Skeptiker

      2. 21.1.2

        Hans Dieter C

        Lieber…Skeptiker.
        Etliche haben andere Erkenntnisse und andere Vorgehensweisen, wenn überhaupt, oder sie wollen….
        Also.
        Manchen geht es darum, bis zur letzten Ursache vor zu dringen,
        Und er oder sie kommt bis zur Vor-Geschichte, bis zur Zeit der Sind ( t ) flut und davor.
        Dann sieht oder erkennt er, daß die Völker vor uns, Germanen und Kelten und andere, schon Dinge aufgezeichnet haben, die uns normalerweise völlig unbekannt sind.
        Das Ziel ist immer, den/die eigentlichen Verursacher, den Weltenfeind auszumachen.
        Und siehe da, man wird fündig.
        Was alle alten Völker vor uns , geschichtlich den Nachkommen hinterlassen haben.
        Da gibt es eine jüdische Priesterkaste, Logen, Freimaurer, Geldkonstrukte, Zinssystem, Geheimdienste, Konzerne, Regierungen, ja….bis Rundfunkanstalten und Gebühren………………….
        Doch, das sind NICHT DIE AUGEN DER PYRAMIDENSPITZE.
        Die genannten sind nur willige Vollstrecker derselben.
        Deswegen, können und sollen sie zwar AUCH benannt werden, aber den Weltenfeind haben wir damit nicht erreicht.
        Das ist ein anderer, und um den geht es.
        WIRD DER NICHT ANGEGANGEN, ist der Kampf von vorne herein sinnlos, jedenfalls kann man keinen Sieg, keinen wirklichen erreichen.
        DAS HABEN DIE GEHEIMORDEN DER RD ERKANNT.
        Deswegen Hochtechnologie.
        Deswegen als einzige sinnvolle Ergänzung, das erkenne dich selbst, aber es erscheint zu rätselhaft, besser gesagt, DIE MANIPULATION DER GEDANKEN UND GEFÜHLE DURCHBRECHEN.
        Gruß

        Reply
  13. 20

    Skeptiker

    Ich meine wenn man 2 Jahre keine GEZ Glotze schaut, dann kriegt man ja auch einiges gar nicht mit.
    Da war wohl mal eine Frau aus Hamburg 2 Jahre mit ein Oldtimer unterwegs und berichtet über Ihre Erlebnisse.

    Die hat das gar nicht realisiert, das in den 2 Jahren Ihrer Abwesenheit, das Studio Hamburg durch Misch-Masch ersetzt worden ist.
    http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2016/01/bar6.png
    Und als Sie mit Ihren Oldtimer nach Hause fahren wollte, was bestimmt das ganze Auto geklaut worden.
    Ich meine die Reise hätte die gute alte Dame sich ja auch sparen können, weil Hamburg ist die Nummer 1, wenn es ums klauen geht, dank Muli-Kulti.
    So linkt man Fahrraddiebe.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 20.2

      Sylvia

      Das mit den Fahrrädern gefällt mir gut 👍

      Reply
    2. 20.3

      Sylvia

      Das ist doch Heidi Hetzer (Opel Hetzer) aus Berlin 🙂 Schön, dass die alte Dame das so ausgesprochen hat!

      Reply
  14. 19

    arabeske654

    Türkischer Außenminister Mevlüt Cavusoglu warnt vor Religionskriegen in Europa
    Nach den Parlamentswahlen in den Niederlanden hat der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu vor einem Glaubenskrieg in Europa gewarnt.
    “Ihr führt Europa einem Abgrund entgegen”, sagte der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu im südtürkischen Antalya nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu vom Donnerstag. “Bald könnten in Europa auch Religionskriege beginnen, und sie werden beginnen”.
    Zu den Parlamentswahlen in den Niederlanden sagte er: “Zwischen den Sozialdemokraten und dem Faschisten (Geert) Wilders besteht überhaupt kein Unterschied, alle denken gleich.”
    Cavusoglu kündigte zudem weitere Schritte gegen die Niederlande an und sagte: “Wir können uns mit denen nicht befassen, als wären wir Schmarotzer. Der Türke ist nirgendwo ein Schmarotzer.”
    Die Türkei sei die “Umma”, die weltweite Gemeinschaft von “zwei Milliarden” Muslimen. “Deshalb könnt Ihr mit der Türkei nicht im Befehlston sprechen. Ihr müsst anständig reden, Ihr könnt um etwas bitten.”
    https://www.gmx.net/magazine/politik/tuerkei-erdogan/tuerkischer-aussenminister-mevluet-cavusoglu-warnt-religionskriegen-europa-32222778
    Ich sehe das als unverhohlene Drohung über die Türken in Deutschland und Europa einen Krieg entfachen zu wollen. Das würde reichen um alle Türken sofort in ihre Heimat abzuschieben. Nur um mal zu sehen wie laut die Türkei noch krakehlt, wenn sie die alle auf dem Hals hat.

    Reply
    1. 19.1

      Adrian

      Läuft ja super für die NWOler…
      Früher hiess es; “Wer zahlt befiehlt” und heute?

      Reply
    2. 19.3

      Adrian

      Was ist eine Verschwörungstheorie?

      Reply
  15. 18

    Essenz

    Das neue geplante ZensurUnrecht im Internet
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=430870

    Reply
  16. 17

    haluise

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Reply
  17. 16

    Adrian

    Im Anschluss zum Vortrag zu Moses doch noch etwas zum Nachdenken.

    Reply
    1. 16.1

      Sylvia

      Auf dieser Seite kannst Du testen lassen, ob Du Jude bist… http://forward.com/culture/155742/jews-are-a-race-genes-reveal/?p=all
      “In his new book, “Legacy: A Genetic History of the Jewish People,” Harry Ostrer, a medical geneticist and professor at Albert Einstein College of Medicine in New York, claims that Jews are different, and the differences are not just skin deep. Jews exhibit, he writes, a distinctive genetic signature. Considering that the Nazis tried to exterminate Jews based on their supposed racial distinctiveness, such a conclusion might be a cause for concern. But Ostrer sees it as central to Jewish identity.
      “Who is a Jew?” has been a poignant question for Jews throughout our history. It evokes a complex tapestry of Jewish identity made up of different strains of religious beliefs, cultural practices and blood ties to ancient Palestine and modern Israel. But the question, with its echoes of genetic determinism, also has a dark side.
      Read more: http://forward.com/culture/155742/jews-are-a-race-genes-reveal/
      Diese verkommenen Objekte halten sich für etwas Besonderes, das wissen wir ja.

      Reply
      1. 16.1.1

        Sylvia

        Und hier noch in Ergänzung zum gestrigen Thema:
        Geneticists have long been aware that certain diseases, from breast cancer to Tay-Sachs, disproportionately affect Jews. Ostrer, who is also director of genetic and genomic testing at Montefiore Medical Center, goes further, maintaining that Jews are a homogeneous group with all the scientific trappings of what we used to call a “race.”
        Read more: http://forward.com/culture/155742/jews-are-a-race-genes-reveal/

        Reply
      2. 16.1.2

        Outside-Job

        Hallo Sylvia,
        ich hatte dich bei Honigman angeschrieben…
        Kennst Du das schon?
        http://www.staatenbund-deutschland.info/
        https://www.verfassunggebende-versammlung.com/
        Hattest Du mal bei Monika vorbeigeschaut?
        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 16.1.2.1

          Sylvia

          Hallo Outside-Job, ich bin nicht die Sylvia, die Du meinst 😉 Schreibe ausschließlich hier auf LC.
          Liebe Grüße
          Sylvia

        2. Outside-Job

          Ah ok,
          gut zu wissen das der Nic von mehreren Leuten genutzt wird.
          Entschuldige die Verwechslung
          Trotzdem liebe Grüße
          😉

      3. 16.1.3

        Outside-Job

        @Sylvia,
        ich bin deinen Link gefolgt, doch habe ich dort kein Test gefunden ???

        Reply
        1. 16.1.3.1

          Sylvia

          Bin auch nur durch “Zufall” auf diese Seite gekommen. Da stand aber, dass man (((das))) dort testen lassen könne, Telefonummern sind hinterlegt 😉
          Wie dem auch sei, will mich mit Jenen heute nicht weiter beschäftigen, das klaut mir nur Energie. Wir sollten uns an der Natur (dem Ausdruck von Alles-das-was-Ist) erfreuen, es wird Frühling!
          https://s21.postimg.org/gbd24fj5z/krokus.jpg

      4. 16.1.4

        Adrian

        @ Sylvia,
        danke für den Link.
        Doch mir reicht es aus zu wissen wem ich angehören will.
        Und dort spielen solche Dinge keine Rolle. 🙂

        Reply
      5. 16.1.5

        hardy

        Niemals Fettbrände mit Wasser löschen ! says : 15. März 2017 um 5:22
        https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2017/03/11/frischfleischverdacht-sharon-rosenblatt-packt-aus-ueber-afd/#comment-3158
        Herrschaft Kleinitz
        @m_radzivil
        Das nächste #Chanuka Fest kommt bestimmt… Fett brennt sehr gut und entzündet sich selbst #drbenecke #madenprofessor #juden #ZdJ #afd pic.twitter.com/Zafz4vWoRU
        Je höher Fette und Öle komprimiert werden, desto höher ist die Temperatur. Gerade bei unseren Chanukkafeiern in Auschwitz konnten wir feststellen, je mehr Juden in eine Gaskammer hineingepreßt wurden, desto höher die Temperatur – bis zur Selbstentzündung.
        Fette und Öle können sich im hoch erhitzten Zustand selbst entzünden – ein deutliches Unterscheidungsmerkmal zu den in Brandklasse B eingruppierten brennbaren Flüssigkeiten, die in der Regel eine Zündquelle zur Entzündung benötigen.
        Ähnlich der Verbrennung in einem Dieselmotor zünden die kleinsten Tröpfchen zuerst, heizen ihre Umgebung und benachbarte Fetttröpfchen auf und steigen mit der durch sie erhitzen Luft nach oben. Dadurch entsteht bei freier Entfaltung eine charakteristische Feuersäule über der Brandstelle, die sich zu einem Pilz formt. In etwa so:
        https://i0.wp.com/3.bp.blogspot.com/-g55cvdy78kM/U-VrtRt3T2I/AAAAAAAAAi4/lVXCE93jLZQ/s1600/AtombombePilz5.jpg
        Eine geradezu klassische Darstellung einer explodierenden Bratpfanne mit Fett in Auschwitz, Hiroshima oder Nagasaki.
        Wie löscht man nun einen solchen brennenden jüdischen Fettpilz ?
        Eine weitere Möglich­keit der Bekämpfung von Fett­bränden sind spezielle Fett­brand­löscher. Das darin enthaltene Lösch­mittel löscht das brennende Fett durch Verseifung (z. B. entstand so die berühmte RIF-Seife). Dabei wird es in seine Bestand­teile zurück­geführt – Glycerin und Fett­säuren. Es bildet sich eine Sperr­schicht über dem Brandherd, die die Sauer­stoff­zufuhr unterbindet. Gleich­zeitig kühlt das Lösch­mittel das Fett soweit herunter, dass es sich nicht mehr von selbst entzünden kann. Ist ein Löscher für Fett­brände geeignet, trägt er die Kenn­zeichnung für Brand­klasse F.
        Leidvolle Erfahrungen von Dr. Mauch oder auch Juden mit Olivenöl lehren uns, nie zum Fettbrand löschen Wasser zu benutzen. Ähnliche Effekte kann man erzielen, wenn man in einem SM-Ofen (Sado-Maso) wasserhaltigen Schrott einfüllt. Da kommt der ganze brennende Mist wieder durch die Einfüllöffnung heraus und es gibt ganze schlimme Brandverletzungen – oft tödlich.
        https://youtu.be/uFQGUZJ9Hes
        https://de.wikipedia.org/wiki/Fettbrand

        Reply
    2. 16.2

      Outside-Job

      @Adrian,
      interessant das die Muslime sich aufregen, dass die Illuminaten Satanisten gegen Christen sind und nicht gegen den Islam.
      Die fühlen sich angemacht weil ein umgedrehtes Kreuz nur gegen die Christen gewand ist.
      Gut das dieser Beitrag von einem Türken o.ä. gemacht wurde.
      Die Zuhörer haben wohl was anderes erwartet?

      Reply
      1. 16.2.1

        Adrian

        Der Junge hat Mut, echt Herz Mut.
        Und das habe ich bei vielen vielen ehemaligen Muslimen erkannt.
        Wenn die merken von wem sie verschauckelt werden und erwachen,
        dann machen die manchem lauwarmen Christen die Hölle heiss.
        Ich für mich habe mich dank Arabeskes Beiträgen nochmals eingehend geprüft, einiges was in meinem Glaubensleben aus dem Ruder läuft erkannt und werde dies ändern.
        Die Richtung ist ja klar.

        Reply
        1. 16.2.1.1

          Outside-Job

          Da gebe ich Dir recht auch der “kleine Akif” hat seinen Mut rausgetragen.
          Wenn ich aber sehe das immer mit zweierlei Maß gemessen wird ist es für Muslimen scheinbar einfacher mal auf den Deckel zu klopfen ohne dabei gefahr zu laufen wegen §130 hochgenommen zu warden.
          Gutes Beispiel ist da die Killerbiene.
          Der kann schreiben was er will, das wird eben nur als freie Meinungsäußerung gewertet.
          Aber gut das es die Leute gibt, so wachen wenigsten auch aus diesem Sektor die Menschen auf.

        2. Adrian

          Gestern hab ich einen Beitrag von Skeptiker gelesen, wo er darüber sinniert, seine Musiksammlung auszumisten, oder wie er es nennt eine “Musikverbrennung” vorzunehmen.
          Ich denke, er müss anfangen selber zu singen …
          Ist bei mir nicht anders hahahha 🙂
          Grosse Sorgen mach ich mir über die Jugend, doch ich hab vollstes Vertrauen, dass die Jahre der Unwissenheit nicht angerechnet werden.
          Aber die Eltern werden sich unangenehme Fragen gegenüber sehen, sehr unangenehmen Fragen …
          Ja, wir sind über lange Jahre in einen Prozess geraten, über dessen Frage wir heute jeder für sich Antwort geben muss.
          In welchem “System” willst DU leben?

        3. Skeptiker

          @Adrian
          Jüdische „Innenreinigung“ und deutscher Schuldkomplex – Wahrheit kommt ans Licht.
          Ja hier.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/15/juedische-innenreinigung-und-deutscher-schuldkomplex-wahrheit-kommt-ans-licht/#comment-31897
          Gruß Skeptiker

        4. Adrian

          @ Skepti,
          willkommen im Männerchor 🙂

        5. Skeptiker

          @Adrian
          Jörg Haider haben die ja auch umgebracht, weil er zu gut singen konnte.

          Das ist die Lieblings Mädchen Band von ORK von Terra aus der anderen Welt.

          Gruß Skeptiker

        6. Outside-Job

          @Skeptiker,
          ist das nicht Ballerman – Apreskimucke?

          Wenn man einen getrunken hat versteht man hier nur….
          “Sie machte nur noch Schwule an”
          Und wenn ich schon dabei bin….
          Scheiß auf Dein Job, scheiß auf dein Geld………

          ;-D

  18. 15

    Outside-Job

    Zur Info:
    Spanien: „Für Terroristen und Banden bestimmt“ – Waffenlager mit über 10.000 Sturmgewehren entdeckt
    https://deutsch.rt.com/kurzclips/47696-spanien-terroristen-waffen-europa/

    Reply
  19. 14

    Hermine

    Die Geheimdienste, Politik, Wirtschaft (besonders Wohnungs- und Häuser-Spekulanten), Post-Betriebe, Medien, Religion, Wissenschaft und überhaupt alle Reichen stecken unter einer Decke! Das erklärt vieles…
    Rundfunkbetriebe werden natürlich zur Gehirnwäsche eingesetzt, deshalb das immer dreistere Vorgehen gegen die Bürger. Der Bürger soll sich dieser Gehirnwäsche unterziehen. Tut er es nicht freiwillig, wird er dazu gezwungen. Wie ich in Österreich beobachtet habe, ist dieser Zwang ab Mitte der 90er Jahre immer mehr verschärft worden. In Österreich hat der ORF nicht zufällig ein Monopol, denn nur über eine zentrale Medieninstitution kann man die Bürger am besten beeinflussen und manipulieren. Diese Entwicklung setzte nach 1945 ein. Alle Versuche, bei Kinos, Kulturangeboten u.ä. eine Dezentralisierung zu fördern, sind in Österreich sofort unterbunden worden. Das Monopol des ORF in Wien wurde also auch zwangsweise durchgesetzt.

    Reply
  20. 12

    Outside-Job

    Wer ist dieser Alexander Dugin?

    Der scheint ein wichtiges Puzzelteil zu sein, aber ich sehe da noch nicht ganz durch.

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @Outside-Job
      Ich steige da auch nicht durch, das Video könnte von Herrmann sein, weil es so verworren ist.
      Alexander Geljewitsch Dugin (Lebensrune.png 7. Januar 1962 in Moskau) ist ein russischer Politikwissenschaftler, Geheimdienstkenner und Publizist. Er vertritt Positionen, die als patriotisch und traditionalistisch sowie als anti-modernistisch und auch dezidiert anti-rassistisch angesehen werden können. Des weiteren wirbt er für die geopolitische Idee des Eurasismus. Sein Traditionalismus ist christlich-orthodox, als Propagandist eines Vielvölkerstaats besteht Dugin aber auf der Feststellung, daß andere – den bereits im Großreich vereinnahmten Völkern zugehörigen – Religionen ein unbezweifeltes Existenzrecht hätten.
      Die aus westeuropäischer Sicht sprunghaften und paradoxen Positionsbestimmungen Dugins erwachsen mutmaßlich einer sozialistischen Strategie der Einvernahme. Religiös fußen Dugins weitere Anschauungen, wenig verbunden mit seinem Bekenntnis zum orthodoxen Christentum und zur russischen Kirche, auf einer klassischen Variante antik-gnostischen Denkens: Dabei spielen die Grundmotive der „verworfenen“, verderblich-bösen Materie und der Wille zur schöpferischen Zerstörung eine zentrale Rolle.
      http://de.metapedia.org/m/images/thumb/3/35/Alexander_Dugin.jpg/275px-Alexander_Dugin.jpg
      Hier weiter.
      http://de.metapedia.org/wiki/Alexander_Dugin
      Aber wer ist das überhaupt, der hat ja eine noch grössere Fresse auf als ich.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        Outside-Job

        Hallo Skeptiker,
        das Video hatte ich gestern bei dem Dir velinkter Seite von Morbus…… gefunden.
        Der Typ ist irgendwie undurchschaubar, aber spielt scheinbar eine große Rolle.
        Erinnert irgendwie an Brezinski oder wie man den schreibt.
        Da steckt doch mehr dahinter.
        Und ob das ein Hermann gepostet hat ist mir Banane, denn auf den Inhalt kommts ja an.
        Der Typ steht auf Alex Jones und Trump, da muss doch noch mehr dahinter stecken als in deinem Zitat von Metapedia.
        Ich glaube ich muss für den mehr Zeit zur Recherché investieren, da hier scheinbar niemand von dem einen Plan hat oder ansatzweise durchblickt.
        Glenn Beck hatte schon in seiner Sendung sich zu dem geäussert, jedoch ist Glenn Beck auch Medial gesteuert und somit nicht 100%´tig vertrauenswürdig.
        Da steckt bestimmt mehr dahinter.
        @Maria Lourdes,
        kannst Du eine Meinung dazu bilden, oder ist der Typ auch Neuland für Dich?
        LG,
        Outside-Job

        Reply
  21. 11

    arkor

    Nun das die alliierten BRD-Medien nicht gerade mit, sagen wir es mal vorsichtig, begnadeteten Geistern, ausgestattet sind ist ja nun für jeden denkenden Menschen offensichtlich. Aber die Dummheit mancher sich erlaubenden Formulierungen ist schon mal erstaunlich:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article162893544/Einen-Abend-lang-der-Held-Europas.html
    zitiert:
    Ganz Europa sieht: Nach dem Brexit, nach der US-Wahl haben die Niederlande nein gesagt zum falschen Populismus!“

    Reply
  22. 10

    arkor

    Den Artikel können wir gleich heute gebrauchen.
    Ein Mann, deutscher legitimer Rechteträger, der lediglich die Legitmation einer offensichtlich nicht deutschen vermeintlichen Amtsperson, Gerichtsvollzieherin, konkludent bewiesen haben wollte, die eine eben direkt behördlichen Vollsteckungsweg (GEZ-Beitrag) und NICHT wie es rechtllich richtig ist über privatwirtschaftlichen Weg des gerichtlichen Mahnbescheids, erwirkt werden wollte.
    Die konkludente Hinterfragung der Legiitmation konnte von der behaupteten Gerichtsvollzieherin nicht erbracht werden und wurde im Gegenteil zu einer Klage wegen Erpressung. Also das behauptete Gericht hat sich sowohl die behauptete und nicht ausgewiesene Amtsperson, wie auch die den Inhalt ihrer Handlung zu eigen gemacht.
    Ein starkes Stück: Noch einmal, die konkludente Hinterfragung der LEGITIMATION der behaupteten AMTSPERSPON, also oberste Pflicht eine Jeden und Grundlage eines jeden legitimen und legal handelnden Staates, wird, da es nicht erbracht werden kann, mit einer Klage der Nötigung und Erpressung, in diesem Falle ERPRESSUNG beantwortet, also zum Schutz des illegalen und illegitimen Handelns.
    Der Angeklagte durchschreitet das Verfahren natürlich gänzlich coactus feci und hat in Anbetracht der Schwere der Vorwürfe sein Recht auf einen PFLICHTVERTEIDIGER MIT ORDENTLICHER BESTALLUNG NACH MILITÄRGESETZ geltend gemacht. Ihm wurde mitgeteilt, er könne sich selbst verteidigen. Dies wäre nicht nötig.
    Ein absoluter Offenbarungseid also, absoluter und offenkundiger Rechtsbankrott.
    zitiert aus dem Artikel:
    Wir müssen nicht weniger fordern, als dass:
    dieser Zwangs-Rundfunkbeitrag sofort abgeschafft und gegen ein freiwilliges Pay-TV ersetzt wird. Der Zwang, die Lügenmedien auch noch zu finanzieren, muss umgehend aufhören.
    Generell hätte ich nichts gegen einen wirklichen staatlichen Medienbeitrag, der aber wirklich Medien der unmittelbaren Gewalt und deren Rechten finanziert. Dieser wäre vergleichsweise gering.
    Das Problem privater Medien brauche ich denke ich nicht näher darstellen, da jedem bekannt, dass Sie alle in einer Hand privaten Interessen dienen und dazu verwandt werden können. Muss nicht, kann aber und ist auch wahrscheinlich. Dass diese private Medienwelt die USA kriegsreif gegen das Deutsche Reich machte, wie der polnische Botschafter der USA schon vor Kriegsbeginn bezeugte in seinen Berichten an die polnische Regierung, sollte jedem Mahnung sein.
    Mit der Einschränkung allerdings, dass es auch Türen öffnen kann, wie nun gerade die Medien, welche ein Gegengewicht als Plattformen auf privatrechtlicher aber öffentlicher Basis für den Bürger schafften, wie eben diese hier, oder youutube etc…
    Einen idealen Augenblick der Mediengeschichte hatten wir noch nie. Es war immer nur Propaganda.

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      …übrigens wurden allein in unserem Umfeld hier um die vierzig Klagen mit ähnlichen gelagerten Inhalten fast zeitgleich eröffnet. Ein deutscher legitimer Rechteträger wurde dabei innerhalb von wenigen Tagen mit vier Klagen überhäuft.
      an die Behördenbediensteten:
      -macht Euch nicht das Handelns des Bundesregimes zu eigen. Das Bundesregime hat schon klar und deutlich gemacht, dass es alle Schuld auf EUCH ablegen will.
      – Ihr schafft NUR Fakten gegen Euch selbst, denn IHR könnt Akte gegen uns eröffnent, ABER NICHT MEHR SCHLIESSEN!
      – lasst Euch nicht in die kriminellen Handlungen DES UNTER DER KLAGE DES VÖLKERMORDS STEHENDEM BUNDESREGIME ein!
      – handelt NICHT GEGEN EUER INTERESSE, in dem IHR GEGEN DEN LEGITMEN RECHTETRÄGER HANDELT
      – lasst im Zweifelsfalle die Sachen einfach liegen oder schiebt sie einen unendlichen Behördenweg weiter. Ihr braucht nicht die Helden zu spielen.

      Reply
    2. 10.2

      Adrian

      Ich hoffe sehr ihr könnt eure Chance nutzen.
      In der Schweiz haben wir Dummen uns vom Bundesrat hinters Licht führen lassen und die Abgaben zum TV-Radio per Volksabstimmung angenommen.
      Um diesen Dreck wieder loszuwerden läuft eine Initiative “No-Billag”.
      Aber was geschieht eigentlich mit den Geldern?
      Nehmen wir doch beispielsweise den Fussball mit überteuerten Übertragungsrechten und überzüchteten Fussball-Hengsten die schamlos an unseren Zwangsbeiträgen schmarotzieren.
      Wer sich den Dreck freiwillig antun möchte, soll ihn auch selber bezahlen.
      Wie sich die schandhaften Medien gegenüber “Andersdenkenden” benimmen, sehen wie an den jüngsten Beispielen Ivo Sasek und Daniele Gansner.
      Es gäbe weitere Beispiele wie das Staatsmedium Subventionismus und nichssagende Berichtserstattung betreibt.
      Es muss aufhören, egal ob zwansfinanziertes TV oder die ebenfalls zwangsfinanzierten “Krankenkassen”.
      Viel Glück nach Deutschland.

      Reply
  23. 9

    Annette

    An alle politically presecuted persons …
    um dem Gesetz Genüge zu tun, wurde 2015 für das Mitführen einer CN- und Pfefferspraydose ein Kleiner Waffenschein beantragt. Dieser Kleine Waffenschein wurde erteilt, weil es keine Gründe gab, ihn zu verwehren. ( ! ) Die Unbedenklichkeit und Zuverlässigkeit war folglich gegeben.
    Seit Anfang diesen Jahres betrachtet mich die Führung¹ der BRD als “Reichsbürger” und “Staatsfeind”². Man erpreßt mich aktuell mit der Androhung einer Zwangsgeldforderung, um die Rückgabe des Kleinen Waffenscheins innerhalb von 14 Tagen zu erzwingen.
    Mitte 2009 hatte ich ein Schreiben aus dem Internet überprüft und als authentisch festgestellt (siehe PDF: Demmin- keine BRD Staatsbürgerschaft / https://brd-schwindel.org/download/DOKUMENTE/keine_BRD-Staatsbuergerschaft_LK_Demmin.pdf) und daraufhin der hiesigen Behörde die Zurückweisung der falschen Staatsbürgerschaft “deutsch” erklärt und die Behörde darauf hingewiesen, daß die BRD de facto kein eigenständiger Staat sein kann, sonder eine OMF sein muß.
    Die Behörde nimmt Jahre später im März 2017 (!) Bezug auf den Vorgang und beschmutzt meinen guten Leumund und meine Würde, basierend auf einer Prognoseentscheidung. In der Quintessenz dieser pauschalen Unterstellung gelten “Reichsbürger” als unzuverlässig und sind nach öffentlicher Verlautbarung von NRW Innenminister Ralf Jäger erklärte Staatsfeinde.
    Ich betrachte mich nun als politisch verfolgte Person (politically presecuted person) des Vereinigten Wirtschaftsgebietes³, welches umgangssprachlich weiterhin als BRD bezeichnet wird. Laut Definition des Innenministeriums NRW diffamiert man mich mehrfach, unter weiteren Aspekten als STAATSFEIND². Dieses werde ich auch dem Bundespräsidenten zutragen und ins englische und französische übersetzt, sämtlichen mir bekannten Botschaften ebenfalls mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, a politically presecuted person …
    1) http://www.mik.nrw.de/presse-mediathek/aktuelle-meldungen/aktuelles-im-detail/news/waffen-gehoeren-nicht-in-die-haende-erklaerter-staatsfeinde-innenminister-jaeger-verfassungssc.html
    2) Erklärte Staatsfeinde bieten keine Gewähr für den verantwortungsvollen Umgang mit Schusswaffen, sondern stellen eine Gefahr dar“, sagte Jäger.
    3) Artikel 133 GG, der Bund tritt in die Rechte und Pflichten…

    Reply
    1. 9.1

      Wolf

      Das Ganze scheint ja geradezu eine -konzertierte Aktion- zu sein, denn genau Gleiches passiert hier im Moment auch. Auslöser war da aber vorher eine –unerwünschte Widerborstigkeit– gegenüber einer Stadt-Angestellten, die der irrigen Meinung war, diesen G.E.Z.-Angehörigen was Gutes zu tun und einfach ein Konto plündern zu lassen, ohne jegliche Erlaubnis – sie MÜSSTE -Amtshilfe- leisten.
      Als komplett Dritte außerhalb der eigentlichen Geschäftskontakte zwischen Kunden und Institut !
      Daraufhin gab es einen lokalen Disput, ohne Anzeichen einer Schuldeinsicht, nebst einer dicken Dokumentensammlung, wo so Einiges drin stand, was nicht geht, etc., und momentan gerade gut hochkocht.
      z.B. bei — https://newstopaktuell.wordpress.com, dieser 4-Teiler.
      Tja, und vor so ein paar Wochen wollte dann die -Gesinnungspolizei- exakt DAS PAPIER retour, gegen -Bezahlung- natürlich, oder eine 5-stellige Strafe als Abschreckung wurde angedroht. Weil in einem der Papierchen was von BRD drin stand, und Grundgesetz ev. ungültig, keiner aus der Bevölkerung zustimmte, etc.
      Vielleicht mal eine Liste Derjenigen auflegen, die exakt Gleiches zur Zeit erleiden sollen ??? Könnte interessant werden, wieviele noch betroffen sind !?

      Reply
  24. 8

    arabeske654

    Eine Therapiesitzung, in deren Verlauf eine in der Matrix gefangene Frau daraus befreit wird. Schauen Sie, wie anstrengend und schmerzvoll das ist. Aber es geht. Die Frau muss dafür ihr Weltbild umbringen. Aber am Ende ist sie wie neugeboren, was man ihr auch ansieht.

    Reply
    1. 8.1

      arabeske654

      Unsere Generationen wurden in die Welt der Finsternis hineingeboren. Wir kennen die andere Welt, die vor dem Wechsel existierte nicht. Das ist auch der Grund weshalb wir uns an all das hier klammern, obwohl es unsere Seelen quält und unsere Lebensenergie unterdrückt.
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/16/lasst-gehen-was-nicht-unser-ist/

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @Arabeske654
        Aus meiner Sicht ist das 37 Minuten Video ein Schrott-video.
        Da sind meine Videos doch um einiges besser.
        Ich meine ja nur.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          arabeske654

          Entschuldige, das da keine Frauen mit dicken Möpsen dabei sind. Ist schon klar, dass Du damit nicht richtig etwas anfangen kannst.

        2. 8.1.1.2

          Skeptiker

          @Arabeske654
          Es gibt nichts schöneres, als eine nette Frau, die ein sogar den Kaffee umrührt.

          Und jetzt weiter Kapitän Arabeske654, es wird Zeit, sich um die Zukunft zu kümmern.

          Gruß Skeptiker

        3. arabeske654

          Ich bin dran an der Zukunft.

    1. 7.1

      Outside-Job

      Hallo Adrian,
      und wer keine Frau hat, oder das Geld um eine Frau dafür zu bezahlen (ist Prostitution eigendlich in Texas erlaubt?)
      wird dann an Hodenkrebs sterben?
      Gelten dann Gummipuppen und andere Sextoys als Masturbation?
      Und in DE wird von Steuergeldern den Neubesiedlern erklärt wie man Selbstbefriedigung ect. praktiziert.
      https://conservo.wordpress.com/2016/03/08/sex-ratgeber-fuer-asylanten-vom-bund/
      Und was ist mit Autosex?

      😀

      Reply
      1. 7.1.1

        Adrian

        Und frag mal den Papst über Kondome, Antibabypillen und schwule Priester … hahahaha … du weisst schon …

        Reply
      2. 7.1.2

        Adrian

        Das Problem an sich sind die datensendenden Vibratoren,
        denn welcher Mann kann abends nach strenger Schuffterei,
        dem batteriebetriebenen Ding noch paroli bieten?

        Reply
  25. 6
  26. Pingback: Urteil: Rundfunkanstalten sind keine Behörden, sondern Firmen. « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – behindertvertriebentessarzblog

  27. 5

    Outside-Job

    Kranke Welt!
    Niemand hat mit der GEZ einen Vertrag unterzeichnet und wenn…… dann kommen sie ihren angeblichen Vertrag (Bildungsauftrag, neutrale Berichterstattung ect.) nicht nach.
    So, oder so gehören die Rundfunkanstalten verklagt.
    Und wenn die Vollstreckungsbeamten nicht mehr geschickt werden können um das Geld einzutreiben schicken sie wohl demnächst die Mafia vom Inkassobüro?
    Man sollte ihnen diese Mafia auf den Hals hetzen.
    Einige Bürger haben kein Kabel und dürfen keine Schüssel aufstellen, und nun wird das Antennen TV auch noch abgeschaltet?
    Sollen die Leute sich jetzt neue Geräte kaufen?
    http://www.n-tv.de/technik/Das-Ende-von-DVB-T-ist-nahe-article19186796.html
    Ein Service der nicht mehr erfüllt wird.
    Wer bleibt auf den Kosten sitzen?

    Reply
  28. 4

    Outside-Job

    Passend zum Thema:
    https://deutsch.rt.com/inland/47686-wegen-nicht-bezahlter-rundfunkgebuhren-mutter/
    Wegen nicht bezahlter Rundfunkgebühren: Mutter “mit Säugling im Arm” verhaftet
    Ein junges Paar hat sich geweigert, die Rundfunk-Gebühren für öffentlich-rechtliche Fernsehsender zu bezahlen. Nun schlug das zuständige Amtsgericht zu und ließ Mutter samt 8-monatigem Säugling verhaften, bis die geforderte Summe beglichen wurde. Was schiefgelaufen ist und wie es zur Inhaftierung gekommen ist erklärt RT Deutsch-Reporterin Maria Janssen.

    LG,
    Outside-Job

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen