Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Massen-Manipulation – Dieser Artikel ist eine Warnung! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Massen-Manipulation – Dieser Artikel ist eine Warnung! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  3. 16

    Adrian

    Geplante Zerstörung der Gesellschaft.
    Auf allen Ebenen wird daran gearbeitet, politisch, durch Isalmisierung und Emanzipation/Gender.
    Die Feinde sitzen nicht nur Aussen, nein leider hat der Feind sich bereits tief, tief in unsere Köpfe gegraben.
    Und vorallem da bedürfen wir einer Befreiung, einer geistigen Befreiung.
    Wir haben nicht gegen Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern gegen Mächte und Gewaltige der Finsternis.

    Reply
  4. 15

    arkor

    Syrien führt 500 “Deutsche” wohl teils als isrealische Spion, ansonsten im Rahmen von Kriegssverwicklungen auf einer Liste.
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-hunderte-deutsche-auf-baschar-al-assads-fahndungsliste-a-1137901.html

    Reply
    1. 14.1

      Adrian

      @Arkor,
      ich schau mir gerade Live aus Berlin an.
      Die Redner dort sind ja ausgesprochen politisch ungebildet.
      Dafür können sie ja nichts, wenn sie falsch informiert sind, aber sie kennen nicht die wahren Probleme.
      Mir ist dabei ein Gedanke aufgetaucht, deine Völkermordsklage vorlesen zu lassen.
      Zudem, wie müsste eine Anzeige und Ausschreibung zur Verhaftung namentlich bekannter Volksverräter aussehen?
      Dabei denke ich an eine Barbara Spektre, Kahane, Roth, Barnett etc.
      Wie währe so etwas machbar und ist es machbar?

      Reply
      1. 14.1.1

        arkor

        …die Klage ist momentan unmittelbar und geht später vor Insitutionen, da momentan keine Hoffnung auf Vollzug besteht. Allerdings geht dies dann Schritt für Schritt. Die UN beispielsweise ist selbst Gegenstand der Klage, also an sich nicht sehr sinnvoll es vor das Kriegsverbrechertribunal zu bringen, oder sagen wir aussichtslos, man kann natürlich schon. Also ich halte niemand davon ab.
        Ich möchte aber im Moment den Angeklagten nicht die Gelegenheit gegen Richter spielen zu dürfen und damit Stellung zu nehmen.
        Selbsrverständlich ist mir jede Art der Verbreitung gelegen. Es ist Pflicht jedes Deutschen sie zu verbreiten.
        gruss arkor

        Reply
        1. 14.1.1.1

          arkor

          Korrektur: ….de Angeklagten nicht die Gelegenheit geben Richter spielen zu dürfen….

  5. 13

    arkor

    Was denn eigentlich ist denn in dieser BRD nicht verunreinigt?
    Die Lächerlichkeit der Vorwürfe dürften den Terrorinszenierenden erst zu spät klar geworden sein. War es nicht schon ein Riesenfehler die NSU-Mordserie zu erfinden und mit zwei verbrannten Verselbstgemordeten zu unterlegen, welche weder Russ in der Lunge hatten, aber wenigstens noch genug Dampf um die Waffe nocheinmal durchzuladen, nachdem sie sich selbst großkalibrig die Birne weggeschossen haben, laut alliierter BRfD.
    Nun wird also zurückgerudert, da selbst dem Deppen seinem Spion klar geworden ist, das glaub nicht mal ich:
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/uwe-boehnhardt-keine-verbindungen-von-nsu-mitgliedern-zu-mordfall-peggy-a-1137829.html

    Reply
    1. 13.1

      Wahrheit

      RICHTIG erkannt, denn jeder DEUTSCH ist nur Handelsware. Aber ein gewaltiges Eigentor der BRiD – Medien”!
      http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/thomas-m%c3%bcller-du-bist-als-fu%c3%9fballer-handelsware/ar-AAo1eP1?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

      Reply
  6. 12

    arkor

    Es gehen immer mehr Hinweise ein, dass islamistische Täter des Bundesregimes Anschläge im Deutschen Reich vollziehen könnten.
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamistischer-terrorismus-hinweise-auf-moegliche-anschlaege-a-1137806.html

    Reply
  7. 10

    ulysses freire da paz jr

    https://explicithistoire.files.wordpress.com/2014/10/pedophilie.jpg?w=324&h=288
    Pädophilie ist die Achillesferse und Donald Trump hat dies verstanden.«
    https://www.expresszeitung.com/macht-politik/nationale-politik/615-clinton-trump-und-der-paedophile-milliardaer
    Bereits Mitte Februar hatte sich der ehemalige CIA-Mitarbeiter Robert David Steele bei Infowars im Gespräch mit Alex Jones zu diesem Thema geäußert: »Ich habe seit über einem Jahrzehnt mit einer ganzen Reihe Leuten am Thema Pädophilie als “Eliten-Privileg“ gearbeitet. … Es gibt ein saudi-arabisches Restaurant mit Kellern in Washington D.C., in denen man Kinder von der Karte bestellen kann. …
    Studien des Schriftstellers Henry Makow, Fritz Spring, das Buch von John Nicolas und Frederic Lavachery Pädophilie Dossier, von Jacques Ploncard d’Assac [Der MB Geheim, S.131 : Entdeckung der verstümmelte Leiche eines Mädchens in 1941 dans la Loge Bézier], zeigen deutlich, dass die FREIMAUREREI das Herz des Kindes Verbrechen oder pédosatanisme ist. Aleister Crowley, 33eGrad der Freimaurerei, sacrifiait 150 Kinder jährlich. Albert Pike, in Moral und Dogma oder Adam Weishaupt in The Testament of Satan sagen, dass das Geheimnis der Freimaurerei ist Hingabe an Satan. Und das sind nur Beispiele für mageres. Die GEHEIME RELIGION und Satanismus ist elitär, und FREIMAUREREI und ihre Luciferian Riten macht sie ihren Stiefel korrupte Politiker, bereit für jede abjections und Manipulation gegen ihr Volk. In Ordner Pädophilen, ist es klar erwähnt, dass pädophile disembowel Kinder, bevor sie zu vergewaltigen. Was Mitgefühl Sie wollen diese Verbrecher haben für Sie ? Deshalb ist das Recht zu wählen ist die größte Lüge. Das einzige, was man tun muss, ist, keinen Handel mit dieser Box auf Mr. haben. wo man rutscht eine sogenannte Wahl. Unsere einzige Aufgabe ist in der Ewigkeit : wir haben nur zu unserem Schöpfer Konto. Auto, alles, was passiert, in eine übernatürliche Dimension. Endlich, was auch immer Mut und unbestreitbare Großzügigkeit zeigt, dass Dieudonné, die Bewunderung, die er auslösen kann, sein Kampf ist zum Scheitern verurteilt. Gegen Satan, wir kämpfen mit den Grazien und nur mit den Grazien, nicht mit falschen Würfeln.
    Dieser Fall wird von der italienischen Zeitung Effedieffe gemacht, die englischen und rumänischen Presse. Lesen Sie ausschließlich auf LLP : Boden Kriminalität in Albion und Italien : eine politische Aufzug ?, von Laurent Glauzy
    Freimaurerei schützt den Pädophilen-Netzwerk
    Waterhouse-Kasten, Jimmy Savile (England) mit der Freimaurerei, die eine Unternehmensmasse Pädophilie schützt : “Weißt du … einige Leute werden von hochrangigen Führer geschützt ? Werden sie Maurern Verhör ? – FREIMAURER wirklich verweilt verdienen auf sie … Wir sprechen dann von Pädophilie. Serious gibt Beweise, dass Pädophile steuern Politik. Dies ist die Situation in diesem Land ! Wir müssen etwas tun ! »
    “Die jüngsten Staatsangelegenheiten zeigen die Existenz eines Pädophilen-Netzwerk von FREIMAUREREI abgedeckt. Es wird Kinderkriminalität organisiert und auf dem höchsten Niveau in der Gesellschaft geschützt (Gerechtigkeit, politisch, Medien, Bank) über Freimaurerei manchmal in Form von satanischen Ritualen … Die Existenz dieses Netzwerks durch FREIMAUREREI geschützt erklärt einen Großteil der Kindesentführung, die Funktionsstörungen des Jugendstrafrechts und Kinderschutz ”
    Quellen http://orgonite-suisse.ch/blog/2015/04/22/les-dessous-du-reseau-pedocriminel/?lang=de
    http://n8waechter.info/2017/03/tiefer-staat-paedos-vs-donald-trump-wird-us-justizminister-sessions-zum-naechsten-opfer/

    Reply
  8. 9

    Hans Dieter C

    Eine Seite scheint die andere zu manipulieren und umgekehrt, sowohl im Großen wie im Kleinen !.
    Dabei denkt fast niemand daran, daß die Manipulanten selbst von noch Größeren manipuliert werden, die sich geschickt verstecken.
    Würde man das benennen, würde es nicht geglaubt werden, da die nötigen geschichtlichen Hintergrundinformationen fehlen, die man bis zur Sindflut und davor, zurückverfolgen müßte, so die Bemerkung des Gesprächspartners.
    So verbleibt letztlich ein…SCHATTENBOXEN.
    Die eigentlichen Verursacher reiben sich ihre (reptiloiden Flossen), so die Randbemerkung des Vortragenden.
    Dabei ist seit jahrtausenden dasselbs Spiel.
    GUTES UND BÖSES WIRD ZUSAMMEN GEGEBEN.
    Menschen werden auf Schlachtfeldern wie Figuren gegenseitig zu Tode gehetzt.
    Staaten gegen Staaten, Menschen gegen Menschen.
    Diese Zivilisation soll beendet werden.
    Das, ist das Spiel.
    Zu Zeiten der Sindflut. Thule.
    Zu Zeiten der Phaethonkatastrophe. Atlantis.
    Heute wieder.
    Der humanoide Robotermensch wartet schon.
    Oder.
    Die Geier warten schon, könnte man fast meinen. oder waren es zwei glorreiche Halunken?.
    https://youtu.be/7QtQSzLF4Ec

    Reply
    1. 9.1

      Sonnenwolf

      [https://www.youtube.com/watch?v=O56W46CD2SE]
      Doku Deutsch Artefakte Gegen Jede Geschichtsschreibung (von K. Dona)
      http://prnt.sc/ehf8ay
      Die Artefakte sind hoch interessant – historisch allerdings noch Verbesserungswürdig.
      [https://www.youtube.com/watch?v=27gjst70geE]
      Bosnian Pyramids – Exotic Energy Generation – ICBP 2011
      [https://www.youtube.com/watch?v=k9ZAe3xrg3M]
      Vortex Energy Part3 How the Human TACHION light field works – 29 part series

      Reply
      1. 9.1.1

        Wahrheit

        Planmäßige Vergiftung und Schädigung der Menschheit. Das erinnert mich an ein Monument und dessen Inschrift in den USA.
        https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/03/08/chemtrails-wladimir-putin-zutiefst-besorgt-wegen-monumentaler-drohung-gegen-gesundheit-und-leben-der-erde/#comment-760199

        Reply
      2. 9.1.2

        Hans Dieter C

        Ja, auf der abgebildeten…Skulptur sehen die Augen des vermutlichen Raumfahrers sehr schlitzförmig aus….
        Man ist geneigt, es als RD Technologie erhoffend erklären zu wollen, wenn da nicht der/ein ? Altersunterschied wäre, aber in späterer Zeit.
        Kommt Zeit, kommt Rat, ein Sprichwort.
        Im Materiellen UND im Seelen/Plasmabereich ( Gedanken/Gefühlswelten ), haben wir noch
        schlechte Karten, Nicht aber im Geistbereich, dort können jene Wesenheiten nicht kommen.
        DAS, ist ihre schwache Stelle, DAS ERKENNE DICH SELBST. Sie wären gerne UNSTERBLICH, sind sie aber nicht.
        Lassen sich natürlich ans Firmament stellen, verewigen in der Erinnerung der Menschen, nützt ihnen aber nichts.
        Hier, könnte man einen deal mit ihnen beginnen, so eine Bemerkung, neulich zu dem Thema.
        DER WEG ZUR UNSTERBLICHKEIT.
        Keine Angst, noch die Bemerkung, wir haben nichts Negatives zu befürchten.
        Na, wer weiß, so die Bemerkung eines interessierten Zuhörers

        Reply
        1. 9.1.2.1

          arkor

          der auf dem Stein abgebildete Astronaut ist sicher ein Priester. :-). Das sieht doch jeder Archilügefix.

        2. Hans Dieter C

          Na, dann paßt ja die Vermutung !.

        3. 9.1.2.2

          Sonnenwolf

          an Hans Dieter C
          Das Leben ist unsterblich – es transformiert sich nur ständig. Jeder Anfang hat ein Ende (Mr. Smith- Orakel) und Jedes Ende hat ein Anfang (“Ereschkigal”).
          Die größte Stärke, ist stets die größte Schwäche – wäre es nahezu Unsterblichkeit, so ist es Zeit. Ab 2:12 https:/ /www.youtube.com/watch?v=yAqr1jgeq2
          Nach K.H. Wirth sind die Sternbilder (Drache,…) ein weltumspannendes Navigationssystem.
          https:/ /www.youtube.com/watch?v=e85JMr4njiU
          Zu der Theorie mit den RD im Kampf gegen die Echsen, da gibt es genug Lektüren wie z.B. von Heinrich von Stahl, allerdings halten diese keiner ernsthafen Begutachtung stand (z,B. Schwindler A. Einstein an Hochtechnologieprojekten beteiligt) H.Kalweit wiederspricht sich auch usw. usf. – für mich ist das nur Zeitschinderei – von Leuten die fast 3 Mal so alt sind, erwarte ich deutlich mehr!
          Punkte die dafür Sprechen, wären z.B. die Wandschnitzereien in der Kathedrale in Winchester, allerdings ist das mehr als fraglich. Warum sollten die Bibelschwestern nach Jesaja 14 sowas anbringen (Jesaja 14, 29) -> Kundalini Energie.

        4. Skeptiker

          @Sonnenwolf
          Stelle Deine Videos bitte so rein.
          Dein erstes Video geht ja gar nicht.

          Das Video geht.
          Der Ursprung der Sternbilder – Teil 1
          (https://www.youtube.com/watch?v=e85JMr4njiU)
          Aber so wie man ein Video in Klammern reinstellt, brauch ich nur drauf-klicken.
          Zumindest muss man dann nicht selber nach Deinen Videos suchen.
          Gruß Skeptiker

        5. Sonnenwolf

          Danke für den Hinweis!
          Ab: 2:12
          (https://www.youtube.com/watch?v=yAqr1jgeq2I)

        6. Hans Dieter C

          Was die …Zeit… betrifft.
          Wobei jetzt nicht von der ( Annäherung ) Unsterblichkeit gesprochen wird.
          Die Zeitreisen des Morgan la Fay..
          Man könnte sagen, eine Lang-zeit-studie.

  9. 8

    asisi1

    frauen die sich für solche märsche mißbrauchen lassen, kann ich nur unter die Rubrik, gehirnlos ablegen. tramp als frauenfeindlich abzustempeln und millionenfach Moslems , im land begrüßen, grenzt doch an Debilität.
    na vielleicht glauben diese frauen, die Moslems bringen ihnen die Befreiung von den westlichen weicheiern?

    Reply
  10. 7

    arkor

    Während wir, naturgemäß der eskalierenden Ereignisse auf allen Ebenen, welche sich in unserer direkten Umgebung abspielen, unser Hauptaugenmerk auf uns selbst legen, erleben wir eine ebensolche Eskalierung im pazifischen Raum. Das sich auch hier die Spannungen auf vielfältige Weise erhöht haben sollte man sich ständig vergegenwärtigen.
    Da dies im nahen Osten ebenso ist und auf dem afrikanischen Kontinent ebenso vieles vor sich hinschwellt, kann man ohne weiteres sagen: Die Welt ist ein Pulverfass.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/china-warnt-vor-schwerem-konflikt-mit-nordkorea-a-1137787.html

    Reply
  11. 6

    arkor

    Interessant finde ich, dass die alliierten BRD-Lizenzmedien, die ja bekannterweise ihre eigenen Journalisten in ihren Arbeitsverträgen mit Maulkorbverordnungen bisher binden mussten und welche immer noch sicher gelten, dass eben diese Medien aufeinmal entgegen der eigenen Richtlinien so scheinbar freisinnig das “brd-deutsche-amerikanische Verhältnis” trüben dürfen.
    Es wäre ja undenkbar gewesen früher, dass früher in dieser Negativitiät berichtet würde. Also was steckt genau hinter diesen Punkt dahinter.
    Irgend jemand hat den NICHTDEUTSCHEN nicht vom DEUTSCHEN REICH lizensierten Medien eine Art Freigabe erteilt. Wer und auf welchen Ebenen?
    Halten wir uns vor Augen, dass eines der größten Probleme der Alliierten, speziell der USA sich darin befindet, DASS ES FÜR ALLE HANDLUNGEN DER BRD VERANTWORTLICH IST.
    Ein geschickter Schachzug um sich vermeintlich dieser Verpflichtung zu befreien? Nun WIR DIE VERTRAGSPARTNER, die RECHTETRÄGER, werden dies nicht zulassen!
    Dementsprechend sehe ich diese Eskalation zwischen der Türkei und der BRD ebenso als Inszenierung, welche vor einigen Wochen bei der Reise Kasner in die damals verfemte Türkei zum Ende geplant
    wurde.http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hamburg-mevluet-cavusoglu-kritisiert-bei-auftritt-deutsche-regierung-a-1137772.html
    Ich für meinen Teil, sehe diese ganzen Anstrengungen auf der “Weltbühne” mit Inzenierungen die Wahrheit zu überspielen relativ gelassen.
    Diese liegt in der historischen Wahrheit, wie auch dem Beginn der Rechtsabarbeitung des BRD-Regimes, nach Völkerrecht und Militärrecht, sowie die Zusammenarbeit mit dem gültigem deutschen Staatsubjektes, also UNS!
    Es sollte auch allen Westentaschenadvokaten, ob der BRD oder der USA klar sein, DASS ES KEINEN AUSWEG GIBT, denn die RECHTSICHERHEIT, erfordert genau das zu tun, was ich darlege…..und an Rechtssicherheit sind die Geschäftlermacher der Welt eben am stärksten interessiert.

    Reply
    1. 6.1

      Larry

      Daß die BRD-Schreiberlinge neuerdings ungestraft gegen die USA hetzen dürfen, sollte doch als klares Indiz dafür gewertet werden, daß die USA unter ihrem neuen Präsidenten nicht mehr uneingeschränkt dem System angehören.

      Reply
      1. 6.1.1

        Gernotina

        Jetzt werden sie gegen Trump die größte Hetzkampagne aller Zeiten anschieben, auch gegen seine Leute in der Administration – auch dies unterstützt Deine These.
        Hoffentlich hat Trump einen ganz stabilen Untergrund und Hintergrund, hoffentlich hat er eine Schutzmacht, die stark genug ist !
        Er muss jetzt schnell handeln, darf den anderen nicht Raum überlassen für ihre Dreckskampagne, die kämpfen mit allen Mitteln gegen ihren Untergang – sonst ist Trump verloren samt der Chance für die Nationalstaaten.

        Reply
      2. 6.1.2

        arkor

        ..nicht unbedingt Larry. Du weisst doch wie wirksam der gespielte Streit für Schlafschafe sich darstellt.
        Gerade noch haben die USA mir nichts dir nichts ein riesiges Areal einfach so mal in Deutschland für ihre Zwecke konfisziert und hier wird so getan, als würde die BRD Politik machen.
        Nun Larry, Du kannst sicher sein, dass wahrgenommen wird, was in Deutschland passiert und die USA großes Interesse haben ihren Hals nicht als Verursacher in der Schlinge zu sehen, obwohl es schon so von Anfang an geplant war.
        Aber wir sind ja durchaus in der Lage gute Miene zum bösen Spiel zu machen, wie auch umgekehrt.

        Reply
        1. 6.1.2.1

          arkor

          …oder um es andersrum zu formulieren: Dadurch, dass wir die BRD außen vor lassen und als reine alliierte innere Angelegenheit der Verwaltung, dann der besetzenden Staaten, sind Alliierten Repräsentanzen nicht mehr Herr der Lage und werden es auch nciht mehr. In Verbindung mit der Völkermordklage stehen sie vor der Delegetimation, …..es sei denn SIE WICKELN DIE BRD RECHTLICH AB, also durch gezielte Rechtsabarbeitung.
          Ansonsten bleibt jeder Vorgang der BRD ein alliierter Vorgang……
          Einerseits verbleibt die gesamte Drecksarbeit bei den Alliierten, wie es sich gehört, da sie es verursacht haben, andererseits gibt es für die BRD-Politschranzen nicht einmal mehr die Möglichkeit sich ins Ausland abzusetzen und als einzige Möglichkeit die absolute und bedinungslose Unterwerfung.

      3. 6.1.3

        arabeske654

        So ein klares Indiz ist das jedoch nicht. Es bedeutet nur, das es im System Kräfte gibt, die jetzt eine andere Doktrin verfolgen und Trump ihr Sprachrohr und Exekuter ist.

        Reply
        1. 6.1.3.1

          Larry

          Trump wird in unseren Kreisen von vielen ja noch immer als zionistische Marionette und einfach nur als Antithese zur gescheiterten Präsidentschaftskandidatin Clinton gesehen. Diese Leute glauben an die Allmacht der Pseudoelite und sie denken, Rothschild & Co. hielten noch immer alle Fäden in der Hand. Trump sei keineswegs ein Ausrutscher, sondern einfach nur der Plan B, in dem lediglich die „nationale Karte“ gespielt wird.
          Ich frage mich was noch alles passieren muß bis man endlich bemerkt, daß Trump eben nicht im Interesse der Pseudoelite handelt. Im Gegenteil. Mit PädoGate kommt ein Plan zur Anwendung, an dessen Ende kein Stein der Pyramide mehr auf dem anderen stehen wird. Wir erleben das Ende des Kali Yuga Zeitalters und es werden bald Dinge passieren, die die Schlafschafe in helle Aufruhr und viele Aufgewachte in großes Staunen versetzen werden.
          Die einzige Gefahr, die ich sehe, ist ein plötzliches Ableben Trumps. Er hat sich sehr viele und dazu auch noch sehr mächtige Feinde geschaffen, und diese Leute sind nicht zimperlich. Doch irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß jemand sein schützendes Händchen über ihn hält.

        2. arabeske654

          Ich kann Dir sagen, was ich von ihm sehen will – er muß die Besetzung des Deutschen Reiches beenden, dann glaube ich daran, dass er ein Fehler im System ist.

        3. Larry

          Warte mal noch zwei oder drei Monate. Ich wage zu prophezeien, daß sich die brisanten Ereignisse bald nur so überschlagen werden.

        4. arkor

          Nun Larry, wie immer wird uns die Zeit belehren. Wir werden sehen und ein ehrlicher Trump ….nebst mächtigen Hinterleuten, sind uns willkommen.

      4. 6.1.4

        Maria Lourdes

        @Larry…Und Trump passt perfekt … wenn man keinen Feind im Ausland mehr aufbauen kann als Despot und/ oder Diktator, wird man selber offen und nach außen aggresiv… Trump ist zu 100 Prozent der Lakai der Krummnasen und die USA löSt sich nicht nur vom System… das wiederum von denen, ich mein JENE, geschaffen wurde… JENE haben nur die Strategie geändert… eben offen aggressiv. ..
        LarrY, Du schätzt die Sache Trump richtig ein, ich spür das, bist herzlich eingeladen Deine neuesten Erkenntnisse hier uns mitzuteilen…
        Danke und lieben Gruss
        Maria

        Reply
        1. 6.1.4.1

          Larry

          Liebe Maria,
          ich verfüge diesbezüglich auch nicht über mehr Informationen als der Rest der Leserschaft, nur über eine völlig andere Sichtweise. Viele werden mich dafür belächeln, aber schon in den nächsten Monaten werden wir die Dinge klarer sehen.
          Ich denke nicht, daß Trump ein Vasall der Juden ist. Ich gehe eher davon aus, daß er als Deutschstämmiger von Kräften des verborgenen Deutschen seit Jahren für diese Aufgabe aufgebaut wurde. Jüdische Kontakte waren bei dieser Karriere unausweichlich, spielen aber letzten Endes keine Rolle.
          John Kerry war am Vortag der US-Wahl auch nicht aus Gründen des Klimaschutzes in der Antarktis, sondern weil ihm dort unmissverständlich klar gemacht wurde, wer das Rennen zu machen hat. Zu diesem Ultimatum gehörte auch die Rückbeorderung der US-Trägerflotte in ihre Heimathäfen, was bis zum Jahresende auch geschah.
          Von allen Systemlingen wurde natürlich ein Wahlsieg Clintons erwartet, war sie doch die Kandidatin der Pseudoelite. Dies erklärt auch die Fassungslosigkeit der Systemschranzen und den offen gezeigten Hass der Systempresse. Trump folgt einer vorgegeben Agenda. Dazu gehört zum einen eine pro-amerikanische Politik im Sinne der amerikanischen Bürger und zum anderen die Aufdeckung pädophiler und satanisch-ritueller Verbrechen, in die nicht nur die Systemmarionetten, sondern auch weite Teile der Pseudoelite bis ganz nach oben hin verstrickt sind.
          Diese Aufdeckungen haben bereits großflächig begonnen und ich rechne damit, daß in den nächsten 4 Wochen Dinge an die Öffentlichkeit gelangen werden, die nur noch Ekel und blankes Entsetzen hervorrufen. Weil hiervon auch viele Prominente und graue Eminenzen betroffen sein werden, wird auch der Mainstream gezwungen sein, darüber zu berichten. Diese Enthüllungen werden damit auch bei der breiten Masse ankommen und dieser schlagartig die Verkommenheit des gesamten Systems vor Augen führen. Der damit verbundene Aufwachprozess wird zwar heftig sein, aber immer noch vergleichsweise erträglich.
          Alternativszenarien wie ein großer Krieg oder ein Systemzusammenbruch blieben uns dadurch erspart. In diesem sich auftuenden, relativ kleinem Zeitfenster wird wohl auch der Enthauptungsschlag erfolgen. Ich rechne mit einem Eingreifen unserer Kameraden noch in diesem Jahr, und zwar eher in der ersten als in der zweiten Jahreshälfte.
          Dies ist wie gesagt meine subjektive Sicht der Dinge. Hohn und Spott werden wohl nicht ausbleiben, aber warten wir einfach ab, was in den nächsten Wochen noch passieren wird.

        2. Maria Lourdes

          Danke Larry – klingt in sich schlüssig – Hohn und Spott erntest du dafür bei mir nicht, es ist Deine subjektive Einschätzung (Meinung) und dafür bedanke ich mich!
          Lieben Gruss
          Maria

        3. arabeske654

          Die Große Frage ist, wer hinter Trumps Agenda steht. Das ist der spekulative Teil. Die vermuteten zukünftigen Vorgänge sind sicher denkbar, ergeben sich aber auch der Position der Stellung Trumps, zu seiner eigenen Verteidigung. Der Angriff auf die Presse als Propagandaorgan ist notwendig und die Nutzung der dekadenten und kriminellen Verhaltensweisen der s.g. Eliten um sie auszuschalten um so mehr.
          Am 14. März darf Merkel nach Washington reisen und bei Trump vorsprechen. Schaun wir mal was sie dort zu hören bekommt.
          Darüberhinaus würde ich aber keine direkte Hilfe durch Trump erwarten, wie ich das schon oft geschrieben habe. Was wir aber erwarten können ist die Schaffung von Bedingungen, die wir zu unserem Vorteil nutzen können, wenn wir denn bereit sind dazu.

        4. Larry

          Der Gradmesser für die Stimmigkeit meiner These wird die Aufdeckung der Schweinereien sein. Verlaufen diese im Sand oder betreffen nur kleine Lichter, bin ich wohl falsch gelegen. Sehen wir in wenigen Wochen Leute wie Hillary in Handschellen, läuft alles nach Plan 😉

  12. 4

    Skeptiker

    Um die Wahrheit zu sagen, ich kann damit gar nichts anfangen, weil der sogenannt Artikel ist sowohl als auch.
    Worüber soll ich denn hier ärgern können, das ist doch selbsttragender Neutralismus.
    Ich glaube wenn das so weiter geht, eröffne ich doch noch eine eigene Internetseite, damit mehr Spannung reinkommt.
    Der Bericht ist mir echt zu lau, da schlafen mir ja sogar die Füsse ein.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      Obwohl als Lupo noch lebte, gab es ja auch schon solche Berichte.
      War Hitler ein trojanisches Pferd ?
      Posted by lupo cattivo – 23/11/2010
      https://lupocattivoblog.com/2010/11/23/war-hitler-ein-trojanisches-pferd/
      Fakt ist aber, Donald Trump warnt die Deutschen, vor den Trojanischen Pferden, weil der hat nun mal Deutsche Wurzeln.
      DONALD TRUMP – DEUTSCHES VOLK “BEFREIE Dich von ANGELA MERKEL – sie ist eine KATASTROPHE”
      Ab der Minute 2 und 45 Sekunden kommt das mit den Trojanischen Pferden ja sogar vor.

      Normalerweise sollte doch Donald Trump Deutschland völlig scheißegal sein.
      Aber da er nun mal eben sich selber noch als Deutscher ansiegt, ist ihn Deutschland eben nicht völlig egal.
      Warum auch nicht.
      Irgendwie bin ich froh, das er Amerika aufräumt, aber dabei trotzdem nicht sein Heimatland vergisst.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        pagan

        Ich habe mir über Trump ja auch so einige Gedanken gemacht und ich meine, seinen wunden Punkt entdeckt zu haben.
        Bis zu dem Zeitpunkt, als Trump von dem Millionenerbe seines Vaters und dem Hochziehen von Wolkenkratzern lebte, war die Welt für
        ihn in Ordnung.
        Als er jedoch plötzlich im Rampenlicht der verlogenen Medien stand und die Banken ihm ungefragt die Kredite hinterher geschmissen
        haben, kam der Wendepunkt.
        Nachdem sich der gute Donald dann mit seinen Spielcasinos, seiner eigenen Airline und was weiss ich noch alles, übernommen hatte
        und die Banken ihn fallen lassen wollten, die Medien ihn gar verspotteten, da kam wohl das Umdenken.
        Diese Schmach und Schande, mit der er überschüttet wurde, hat er nicht vergessen……

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Gernotina

          Es gibt eine US Seherin (Nonne … Sister …?), die sagt, dass Trump ein geläuterter Mensch sei, der vom Schöpfer als Werkzeug eingesetzt werde – er habe sein Leben dieser Aufgabe
          gewidmet und sei dafür vorgesehen.
          Alle seine früheren Verfehlungen seien im vergeben, weil er sie bereue und diese Lebens-Aufgabe angenommen habe. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass er auch unter Schutz steht, wenn er einem höheren Willen unterstellt ist.

        2. arkor

          ….dann werden wir ja bald die Gerichtsverhandlungen der Alliierten gegen das Bundesregime erleben.

      2. 4.1.2

        arkor

        Skeptiker. Die damaligen Überlegungen auf lupo waren damals nach dem Kenntnisstand legitim. Insbesondere ging es auch um die Ausführungen Suttons.
        Auf dieser Grundlage sind natürlich solcherlei Überlegung einer Agentschaft Hitlers naheliegend. Heute allerdings wissen wir, dass die Grundlage gefälscht sind und können sogar andersrum sagen, wieso hat man sich soviel Mühe gegeben mit solchen Fälschungen diesen möglichen Eindruck zu erwecken. Somit dienen diese falschen Hinweise genau für das Gegenteil, nämlich der Authenzität Hitlers.

        Reply
        1. 4.1.2.1

          arabeske654

          Jesaja 19, 2 f.:
          „Ich stachle den Ägypter gegen den Ägypter auf, dass Bruder kämpfe gegen Bruder und Nachbar gegen Nachbar, Stadt gegen Stadt, Reich gegen Reich. Gespalten wird Ägyptens Ratschluss schon in seiner Brust. Denn ich verwirre seinen Plan.”
          Das Wesen des Krieges sind nicht Feuer und berstende Granaten, nicht zerfetzte Leiber und zerstörte Häuser.
          Krieg ist die Brechung des Willens einer Nation und dessen Ersetzung durch den Willen des Feindes.
          Die reine Form des Krieges ist die Durchsetzung des feindlichen Willens ohne die Gegenwehr des Vergewaltigten, sei es, daß dieser zu schwach ist,
          sei es, daß er durch Täuschung und anderweitige Manipulation seines Bewußtseins nicht in der Lage ist, den feindlichen Angriff als solches wahrzunehmen.
          Die Überwältigung durch Täuschung und Bewußtseinsmanipulation ist die jüdische Form des Krieges.

        2. 4.1.2.2

          Skeptiker

          @Arkor
          Ich meine diese Unlogik kommt ja sogar in diesem Film vor.
          Ab der Minute 3 und 30 Sekunden, kommt das Buch von Sutton ja auch vor.
          https://archive.org/details/1997-Adelaide-Institute-Schwindlers-List
          Immerhin ist der Film “Schwindlers List” auf You Tube gesperrt worden.
          Das BRD Regime mag den Film trotzdem nicht, obwohl das Buch da ja auch vorkommt.
          Offenkundig gibt es wohl noch andere Gründe, das der Film den Deutschen gesperrt wurde.
          Nicht das die Deutschen noch merken, wie sehr die eben verblödet worden sind.
          Gruß Skeptiker

        3. arkor

          …und trotzdem sind ja diese Ebenen schon freigelegt, Skeptiker und trotzdem bleiben viel Fragezeichen.
          Meines Erachtens hat sich das Reich schon viel länger vorbereitet, Skeptiker. Viel länger und mit dem sicheren Wissen, dass vieles nicht abgewendet werden kann.
          Aber das ist lediglich meine Einschätzung.

    1. 3.1

      Maria Lourdes

      Das war jetzt der 200tausendste Kommentar bei LupoCattivoBlog – Danke an alle Kommentarschreiber!
      Gruss Maria Lourdes!

      Reply
      1. 3.1.1

        Skeptiker

        @Maria
        Hier der 2000 und 1 erste, Kommentar aus dem Weltraum.
        Made by Ostpeussen.
        https://mcexcorcism.wordpress.com/about/#comment-13956
        Hier als Film.

        Am Besten ist das Ende, wo er was auf seine Birne kriegt.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Maria Lourdes

          Skepti !!! 200 tausend !!!

        2. Skeptiker

          @Maria
          Das war mir ja schon klar, aber ich wollte ja den Film nicht 2000 Jahre verschollenen im Weltraum umbenennen.
          Nee, ich finde das hat Ostpreußen nicht verdient.
          Als ich den Film mal in Grindelkino in Hamburg gesehen habe, war ich gerade 6 Jahre alt, weil mein 14 Jahre ältere Bruder mich einfach mit ins Kino genommen hat.
          Zumindest das Kino war in Hamburg sehr beliebt und ich sah 2001 im Weltraum auf einer Großbildleinwand, wobei auch schon damals der Sound spürbar war.
          Damals war ich 6 Jahre, aber heute komme ich mit vor, als ob ich bald sterbe.

          Aber Sterben müssen eben alle mal und so gesehen, warum soll ich vor der Erlösung vom primitiven Leben eben so eine Furcht haben?
          Ich glaube im Tode kann es wohl kaum noch beschissener werden, oder doch?
          Das ist doch alles nur MAYA.
          Gruß Skeptiker

        3. Sehmann

          Hast du schon über deine letzten Worte nachgedacht?
          Letzte Worte großer Männer:
          Kaiser Augustus: “Habe ich meine Rolle gut gespielt? Nun, so klatscht Beifall, denn die Komödie ist zu Ende”
          Cesare Borgia (Staatsmann):
          “Ich habe für alles Vorsorge getroffen im Laufe meines Lebens, nur nicht für den Tod, und jetzt muß ich völlig unvorbereitet sterben.”
          Kardinal Mazarin: “Oh meine arme Seele, was wird mit dir? Wohin gehst du?”
          Thomas Hobbes (engl. Philosoph): “Ich stehe vor einem furchtbaren Sprung in die Finsternis!”
          David Hume (Atheist): “Ich bin in den Flammen!” Seine Verzweiflung war schrecklich.
          Der berühmte Spötter Voltaire hatte ein schreckliches Ende.Seine Krankenschwester sagte: “Für alles Geld der Welt möchte ich keinen Ungläubigen mehr sterben sehen! Er schrie die ganze Nacht um Vergebung!”
          Sir Thomas Scott (Präsident des engl. Oberhauses): “Bis zu diesem Augenblick dachte ich, es gäbe weder Gott noch Hölle.
          Jetzt weiß und fühle ich, daß es beides gibt, und ich bin dem Verderben ausgeliefert durch das gerechte Urteil des Allmächtigen!”
          Stalins Tochter Swetlana Allilijewa wurde im März 1953 zu dem sterbenden Diktator auf dessen Datscha in Kunzewo gerufen und sagte über Stalins Ende: “Vater starb schrecklich und schwer. Gott gibt den Gerechten einen leichten Tod.”
          Lenin:
          Lenin starb in geistiger Umnachtung. Er umklammerte Tisch- und Stuhlbeine und bat sie um Vergebung seiner Sünden.
          Jagoda (Chef der russischen Geheimpolizei): “Es muß einen Gott geben. Er bestraft mich wegen meiner Sünden.”
          Jaroslawski (Präsident der internationalen Gottlosenbewegung): “Bitte verbrennt all meine Bücher. Seht den Heiligen! Er wartet schon lange auf mich; er ist hier.”
          Churchill: “Welch ein Narr bin ich gewesen!”

        4. Skeptiker

          @Sehmann
          Nun ja, wenn Du auf sowas abfährst, höre Dich selber schreien.
          Bei Bohrungen entdeckt: Die Stimme der Seemänner aus der Hölle
          Ab der 7 Minute kannst Du Deine Stimme hören.

          Was für ein Schwachsinn, mit sowas kann man nur Vollidioten erschrecken.
          Mal angenommen, ich komme in den Himmel, so würde ich erst mal den lieben Gott auf die Fresse hauen und ihn fragen, warum er mir das Leben auf der Erde angetan hat.
          Sollte ich in die Hölle kommen, würde ich erst mal den Teufel in die Fresse hauen und ihn fragen, warum er mir das Leben auf der Erde angetan hat.
          Was für eine unerträgliche Idiotie.
          Gruß Skeptiker

        5. Sehmann

          Wenn jemand von seiner großen Schwester misshandelt wurde kann ihn natürlich der Tod nicht mehr schrecken. Bei dir geht es nach dem Tod sicher so weiter, wie es schon im Leben war.

        6. Sehmann

          Sorry, ich meinte diesen Firmausschnitt:

        7. Skeptiker

          @Sehmann
          Am besten finde ich die Situation, das ich als Jude da ja gar nicht raus will.
          Ab der 5 Minute sieht man mich.

          Aber ob ich das nun auch wirklich bin, keine Ahnung, zumindest kann ich mich in andere Menschen, oder eher in Filme rein-denken.
          P.S. @Sehmann, bist Du das ab der Minute 6 und 45 Sekunden der da zu sehen ist?
          Hast Du den Schutzreflex in mir ausgelöst? ich bin nahe daran es zu vermuten.
          So gesehen war das gar nicht meine Schwester, nein das warst Du, mit Deinen Gottesglauben.
          Jetzt wird mir alles (((Klar))).
          Nun ja!
          Gruß Skeptiker

        8. Skeptiker

          @Sehmann
          Zumindest muss ich nach meinem Tode an die Uhrmacher kommen, um die Welt zu verbesserten.

          Das bedeutet allerdings, ich muss entweder Gott, oder eben den Teufel töten, damit die Welt sich eben verbessern könnte.
          Weil die hatten nun ja über mehrere 1000 Jahre Zeit, um die Welt zu verbessern, aber die haben doch einfach nur versagt.
          In Wahrheit haben die Adolf Hitler, als Sündenbock erklärt und das werde ich Gott und den Teufel eben nie verzeihen.
          Gruß Skeptiker

        9. Sehmann

          Der Unterschied zwischen Gott und den Historikern besteht hauptsächlich darin, dass Gott die Vergangenheit nicht mehr ändern kann. -Samuel Butler

        10. Sehmann

          Adolf Hitler.: “Entweder will Gott die Übel beseitigen und kann es nicht, oder er kann es und will es nicht, oder er kann es und will es.
          Wenn er nun will und nicht kann, so ist er schwach, was auf Gott nicht zutrifft.
          Wenn er kann und nicht will, dann ist er mißgünstig, was ebenfalls Gott fremd ist.
          Wenn er nicht will und nicht kann, dann ist er sowohl mißgünstig wie auch schwach und dann auch nicht Gott.
          Wenn er aber will und kann, was allein sich für Gott ziemt, woher kommen dann die Übel, und warum nimmt er sie nicht weg?”

  13. 1

    Wolfgang R. Grunwald

    Diese gute Zusammenfassung zeigt die dringende Notwendigkeit, sich mit Agitation und Propaganda, politischer Gehirnwäsche und Befreiungs-Psychologie zu beschäftigen.
    „Globalismus und Versklavung oder Re-Nationalisierung und Befreiung! Was willst Du?“ Befreiungs-Impuls Nr. 43 https://www.befreiungspsychologie.info/2017/02/03/globalismus-und-versklavung-oder-re-nationalisierung-und-befreiung-was-willst-du-befreiungs-impuls-nr-43/
    Das nächste Psycho-Politische Kommunikations-Training kommt: 1.+2. April 2017.
    IGB – Institut für politische Gehirnwäsche-Forschung und Befreiungs-Psychologie Details: https://www.gehirnwaesche.info/
    http://www.befreiungspsychologie.info/

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen