Related Articles

104 Comments

  1. Pingback: Forscher identifizieren Gen für unseren »sechsten Sinn« « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Forscher identifizieren Gen für unseren »sechsten Sinn« « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  3. 25

    GvB

    Die amtliche Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, schrieb auf Facebook: „Witali Iwanowitsch Tschurkin ist heute in New York plötzlich gestorben. Morgen wäre er 65 Jahre geworden. Ein großer Diplomat. Eine nicht ordinäre Persönlichkeit. Ein markanter Mensch. Wir haben einen teuren Menschen verloren.“
    Gemein-stream-Medien: Trump wars..Wetten?
    Tschurkins Limousine hat der TRUMP-First-Lady die Vorfahrt genommen…

    Reply
    1. 25.1

      Bettina

      Seit Dezember schon der sechste russische Todesfall! Kann doch nur ein Zufall sein?
      http://www.epochtimes.de/politik/welt/russischer-top-diplomat-stirbt-mysterioes-in-griechenland-a2020102.html
      Nach Informationen der russischen staatlichen Nachrichtenagentur Sputnik bestätigte die russische Botschaft in Athen, dass Malanin eines natürlichen Todes gestorben sei. Seit Dezember sind somit vier hochrangige russische Diplomaten gestorben. Der russische Botschafter in Ankara, Andrej Karlow, wurde am 19. Dezember Opfer eines Attentats. Zuvor wurde der russische Top-Diplomat Petr Polschikowmit einem Kopfschuss in seiner Moskauer Wohnung tot aufgefunden. Am 25. Dezember wurde Oleg Erovinkin, russischer Geheimdienstgeneral und hochrangiger Manager beim Öl-Riesen Rosneft, tot in seinem Auto in Moskau aufgefunden. Er soll an einem Herzinfarkt verstorben sein.
      Der fünfte Todesfall war die abgestürzte Maschine mit dem Chor
      Das Ensemble ist als „Chor der Roten Armee“ bekannt und gilt als wichtiges russisches Nationalsymbol. Die Künstler waren unterwegs zu einer Feier in Syrien.

      Reply
      1. 25.1.1

        GvB

        @Bettina danke für INFO! Also noch mehr Tode..
        „Witali Iwanowitsch Tschurkin ist heute in New York plötzlich gestorben….
        Politische Morde der letzten Zeit.. mal subtiler “Herzinfarkt”- mal direkter Mord.
        Sowas hat eventuell immer mit Hintergrund-Kriegen zu tun. Warnungen der beiden Seiten gegeneinander.Das ist meiner Meinung nach so ne Vorstufe zu echten Konflikten!
        Siehe der Mord DAMALS am Botschafter von Rath in Paris usw…
        https://de.wikipedia.org/wiki/Herschel_Grynszpan
        ..und vor kurzem am russ. Botschafter KARLOW !
        New York Daily News feiert die Ermordung des russischen Botschafters
        24. Dezember 2016
        https://www.wsws.org/de/articles/2016/12/24/news-d24.html

        Reply
  4. 24

    Butterkeks

    Gerade kann man lesen, daß der russische UNO Botschafter Churkin ganz unerwartet und plötzlich in Ney York verstorben ist.
    https://www.rt.com/news/377988-russian-ambassador-churkin-un-dies/
    Seine Tochter ist ja bei RT.

    Reply
    1. 24.1

      Exkremist

      Russischer Botschafter scheint aktuell ein ziemlich gefährlicher Job zu sein…

      Reply
  5. 22

    GvB

    Geeeiiil!!
    The BIG picture of the DAY!!!!!!!!!
    Mini-Trump erobert das Netz
    https://de.sputniknews.com/panorama/20170220314620271-mini-trump/

    Reply
  6. 21

    GvB

    Recep Tayyip Erdogan plant Werbeauftritt in Europa für Präsidialsystem
    https://www.gmx.net/magazine/politik/recep-tayyip-erdogan-plant-werbeauftritt-europa-praesidialsystem-32177752
    Recep hau ab und verpiss dich!
    Lässt Merkel weiterhin Wahlauftritte für das türkisch-islamistische Regime zu? Sie betreibt weiterhin mit Fleiß Wahlkampfunterstützung für den Despoten Erdogan, der mit den knapp 900 Mullas gleichzeitig seine Spitzel hier positioniert hat

    Reply
  7. 20

    Wahrheit

    Er ist und bleibt für immer und ewig im Gespräch, weil er nicht nur der Fähigste, sondern der einzige Volkspolitiker war,
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/hitlers-telefon-versteigert/ar-AAn3Z2t?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
    1. 20.1

      x

      z
      Wenn dieses jetzt versteigerte Telefon echt sein sollte, wurde es wohl absichtlich auf “vergammelt” getrimmt, denn ich glaube nicht, dass unser Führer so ein verschandeltes Telefon in seiner Nähe geduldet hätte. Seine Mitarbeiter hätten dies sicher schon gar nicht zugelassen.
      Im Fahrstuhl zum Kehlsteinhaus ist immer noch das Original – Telefon seit Anbeginn in Betrieb, sagte der Fahrstuhlführer, vor etwa 5 Jahren, als ich dem Kehlsteinhaus einen Besuch an einem schönen warmen Augustnachmittag abstattete. Und das Telefon im Fahrstuhl sah NICHT vergammelt aus, sondern sehr gepflegt. Und es hat was, während der Auf- bzw. Abfahrt im Fahrstuhl zu wissen, dass man in dieser Fahrstuhlkabine zu 100% dem Führer äußerst nahe ist, nur etwas zeitlich versetzt.

      Reply
      1. 20.1.1

        GvB

        Der Führer hatte schonmal sicherlich KEIN rotes Telefon. 🙂
        sondern ein schwarzes …
        .
        https://www.flickr.com/photos/macswitch/12446328533
        …aber er hatte schon einen Internet-Anschluss 🙂
        https://pbs.twimg.com/media/Bo-DfnwIQAEW60-.jpg

        Reply
      2. 20.1.2

        Skeptiker

        @GvB
        Was habe ich dann hier ersteigert?
        http://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/02/afp_lt08k_1487575944.jpg
        http://www.bz-berlin.de/panorama/hitlers-rotes-telefon-in-den-usa-versteigert
        Ich habe extra Donald Trump als Mittelsmann eingesetzt, weil ich bin ja kein Amerikaner.
        Ob ich betrogen worden bin? fragt sich der Skeptiker.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.1.2.1

          GvB

          Da musst du Herrn Heidemann fragen .. Götz George ist ja leider schon tot.
          Auch dieser Blödmann kann dir nicht mehr antworten.. der soll ja mit Adolf telefoniert haben und ihn mehrmals bei den Friedensangeboten abgewiesen haben..
          http://68.media.tumblr.com/143630b10be54b2aff7fa0b11a9314c8/tumblr_neee1l5PlR1s7e5k5o1_500.jpg

        2. 20.1.2.3

          Skeptiker

          @X
          Hier nochmal alles über die Farbe “Rot”

          https://www.youtube.com/watch?v=Gqj_uc3KGTA
          Aber was ist das hier?

          Gelb ist irgendwie keine gute Farbe.
          https://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/10/claudia-roth.jpg
          Gruß Skeptiker

    2. 20.2

      x

      x
      Dass Hitler für immer im Gespräch bleibt ist anzunehmen.
      Dass Hitler der einzigste Volkspolitiker war, kann man wohl so stehen lassen.
      Dass Hitler der Fähigste war, ist nicht richtig.
      Lest das Buch “Turbinenjäger Me 262 von Mano Ziegler vom Motorbuch Verlag Spezial.
      Je weiter man im Buch ließt, desto trauriger wird es. Hier kommen viele Test- und Kampfpiloten der damaligen Zeit zu Wort.
      Wäre Hitler NICHT so uneinsichtig gewesen, in Bezug auf die Abwehrkraft der Me 262 und frühzeitig genug den Produktionsbeginn der Me 262 als Jagd- und Kampfflugzeug vorangebracht, (statt der Bomberversion) und die Pilotenausbildung ausgeweitet worden wäre, hätten er damit schon den anfänglichen Bomberströmen über Deutschland hochempfindliche Verluste beibringen können, so dass die Bombardierung der Städte über Deutschland schon frühzeitig zum versiegen gekommen wäre.
      Wenn 40 oder 50 % der Bomber den Heimatflughafen nicht mehr erreicht hätten, weil sie durch die grandios überlegenen und schnellen Me 262 abgeschossen oder notlanden hätten müssen, wäre das Bombardement Deutschlands von den Engländern und Amerikanern wegen zu hoher Verluste aufgegeben worden, so zu lesen im Buch. Diese Überlegung war schon sehr real bei den feindlichen Luftstreitkräften, als die Me 109 als Kampfflugzeuge im Einsatz waren, also die Me 262 noch in der Erprobung war.
      Die Durchhalte – Parole in Stalingrad war auch wieder ein Fehler, der nicht mehr reparabel war.

      Reply
      1. 20.2.1

        GvB

        Reine Hypothesen! Hätte, hätte..Fahrradkette.
        Das REICH war, weil kein Angriffskrieg vorgesehen war.. im Gegensatz zu Frankreich, England und RUSSLAND ….zu schwach gerüstet!

        Reply
        1. 20.2.1.1

          x

          z
          Das bestreitet wohl niemand hier.

      2. 20.2.2

        Skeptiker

        @GvB
        Ja, irgendwie kam den guten Adolf Hitler die Zeiten damals so gespenstisch vor, wie im fliegenden Holländer.
        Das ist so, hätte er nicht den Präventivschlag angeordert, dann wären die Russen hier in ganz Europa einmarschiert.
        Also ab der 7 Minute ist das ja so zu hören.
        Plante Stalin Angiffskrieg gegen Deutschland?

        Aber in den Tiefen der Weite des Landes, da gefror ja alles, sogar der Urin wenn man mal P issen musste.
        Zumindest einigen Deutschen ist ja die Flucht gelungen, dank dem 6 Sinn?
        Hier die wohl ergreifendste Szene.
        So weit Die Füsse tragen

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.2.2.1

          GvB

          Der sechste Sinn im Leben und Alltag
          Der so genannte sechste Sinn ist keine überirdische Begabung wie viele Menschen glauben. Im Grunde genommen verfügen sogar alle Menschen über den sechsten Sinn. Doch nehmen viele die Äußerungen des Sinns oft als sehr selbstverständlich hin und hinterfragen weder Gefühle noch Ahnungen, die uns ständig begleiten. Solche Wahrnehmungen werden oft durch reale Empfindungen, Vorkommnisse und zahlreichen Ereignissen verschüttet. Dabei kennt fast jeder Mensch Vorahnungen – das Gefühl, dass etwas geschehen wird oder gerade in weiterer Entfernung geschehen ist.
          http://www.questico.de/magazin/lebensfreude/sechster-sinn.do
          @Skeptiker..Was meinst Du, wie oft ich Vorahnungen habe 🙂
          vor bei allem Frauen..
          Schaumal, die wär was für Dich:

        2. arabeske654

          Cat’s foot, iron claw
          Neuro-surgeons scream for more
          At paranoia’s poison door
          Twenty-first century schizoid man
          Blood rack, barbed wire
          Politicians’ funeral pyre
          Innocents raped with napalm fire
          Twenty-first century schizoid man
          Death seed, blind man’s greed
          Poets’ starving children bleed
          Nothing he’s got he really needs
          Twenty-first century schizoid man

        3. Skeptiker

          @Arabeske654
          Das ist doch keine Musik.
          DUDE meint, das beste Lied aller Zeiten ist das hier.
          https://dudeweblog.wordpress.com/2014/05/05/das-beste-lied-aller-zeiten/
          Gruß Skeptiker

        4. Dude

          @Skep & All
          Na da bin ich nicht mehr so sicher von wegen *das beste*, auch wenn’s sicher zu den besten gehört…
          Aber hör mal hier rein (siehe auch Kommentarstrang)
          https://dudeweblog.wordpress.com/2015/04/03/die-kunst-der-gottlichen-gitarrensoli/
          @Maria
          Sag mal, willst Du hier nicht mal entweder Seitenumbrüche in die Kommentarstränge bringen oder den ganzen Videospam nur noch als Link erscheinen lassen? Diese Seite braucht von gewissen Netzzugängen mit dem ganzen blablabla und Videospam sage und schreibe zwei Minuten zum laden – aber nur wenn das Netz in der Nacht gut läuft, weil viel Bandbreite frei ist, sonst ist hier gar nix aufrufbar, da die Kommentarstränge ja regelmässig zugespamt sind… lese unabhängig meines Standorts schon seit Jahren nur aus diesem Grund Deine Artikel hier nicht mehr und verlinkte auch nichts.
          Falls Du Dich nicht mehr an mich erinnerst… siehe https://dudeweblog.wordpress.com/2013/03/30/die-menschheit-geht-den-schwersten-prufungen-ihrer-geschichte-entgegen/comment-page-1
          LG
          Ps. Allfällige Antwort bzw. Info Über Änderungsaktion seh ich hier nicht mehr, da es ne einmalige Ausnahme ist, dass ich mir diese Ladezeit antu… mal davon abgesehen dass mein Browser fast abkackt obwohl ich mit Noscript etliches geblockt habe…

        5. Maria Lourdes

          Ok, probiere ich aus – Seitenumbruch…danke für den Hinweis Dude!
          Gruss Maria

        6. 20.2.2.2

          Skeptiker

          @GvB
          Also die Blondine gefällt mir, schade das ich schon Tod bin.
          http://3.bp.blogspot.com/-gDoPut9-oNc/UucIJbYPkBI/AAAAAAAADMw/8t02h3sCtso/s1600/Cache.jpg
          Aber Frauen können ein schon zum Selbstmord treiben.
          http://www.dailymotion.com/video/x4kw5_hast-du-ein-problem_shortfilms
          Mensch du darfst nur eine lieben, aber der Gockel 6 bis 7.
          Das was ich mittlerweile echt urkomisch finde ist, als mein Vater verstorben ist, beklagte sich meine Schwester, wie beschissen und verklemmt doch das Elternhaus war.
          Also mit anderen Worten, kaum war unser Vater 4 Stunden unter der Erde, fing meine 68 er Schwester das jammern an.
          Und die meinte tatsächlich, das sie zu den Zuhältern nach St. Pauli gegangen ist und den wohl gesagt hat: ” Macht mit mir was ihr wollt.”
          Die Zuhälter aber meinten nur, aber was sollen wir den mit dir? weil meine Schwester hätte ja nicht mal Titten.
          Also um die Wahrheit zu sagen, ich hätte meiner Schwester damals echt ganz gerne in die Fresse gehauen.
          Aber nach der langen Zeit, wen ich mir das Bildlich vorstelle, das die Zuhälter meine Schwester eher ausgelacht haben, so muss ich mir eingestehen, das ich innerlich eher darüber lachen muss.
          Aber das war Anfang der 80 er Jahre wohl der Zeitgeist.

          Gruß Skeptiker

        1. 20.2.3.1

          Andy

          Adolf Galland und die Me 262 ab Minute 5.45

  8. 19

    Hans Dieter C

    Man beachte, daß durch einen sog. 6. ( Körper ) Sinn der Weg zu was versperrt wird?.
    Nenne es mal den 7. Sinn, was mit Intuition, Geistkontakt zu tun hat !.
    Dann kann schon ein, vielleicht anderer Zweck erkannt werden.
    Wenn man dann Forscher zu Rate zieht, die was sagen könnten über den sog. R – Komplex, der nicht – humanoide Anteile haben soll, dann entsprechende Wesenheiten berücksichtigt, weiter zu den Ahnen, den Germanen und Kelten geht ( Totenbücher ), und so weiter und so fort, kann man zu …erstaunlichen …BEMERKUNGEN kommen, so die fehlende Antwort, die noch erinnerlich war.

    Reply
  9. 18

    GvB

    Na toll…
    So kanns passieren das durch Idioten der Krieg ausgelöst wird..
    Alles Schall und Rauch: Spangdahlem – Warnmeldung über Raketenangriff
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/02/spangdahlem-warnmeldung-uber.html

    Reply
  10. 17

    arkor

    Nocheinmal der beeindruckende Trumpauftritt, doch diesmal mit ganzer Rede:

    Reply
    1. 17.1

      Adrian

      Kleine Triumpfin oder täusch ich mich?

      Reply
      1. 17.1.1

        Adrian

        Entschuldigung, bin schon wieder auf den Leim gekrochen …
        Zumindest den letzten Satz hätte sich das Fräulein sparen müssen.
        Gut angefangen, schlecht geendet … schade.

        Reply
      2. 17.1.2

        GvB

        ….Psychologisch steht „die Frau in Rot“.. für mehr Aufmerksamkeit.. 🙂
        http://www.sueddeutsche.de/wissen/farbpsychologie-vorteil-fuer-rot-1.150353
        Die Frau in Rot erzeugte eine fast doppelt so hohe Bereitschaft für Aufmerksamkeit.Dass sie von der Farbe des Pullovers gelenkt wurden, kam keinem der Männer in den Sinn.
        „Farbe ist nicht nur Ästhetik, Farbe hat eine Funktion“, sagt Elliot.
        Farben wirken im Unbewussten, und dort verdrehen sie Menschen in allen Lebenslagen den Kopf: bei der Partnerwahl, während der Arbeit, beim Einkaufen und bei der Entscheidung !
        (Siehe auch die Frau in ROT ..Melania TRUMP….)

        Bei Frau Wagenknecht kommen .. Intelligenz ..und Attraktivität zusammen..:-)
        .
        Vielleicht passen einfach nur ihre deutsch-persischen Gene gut zusammen …
        Schade..das Sie bei den LINKEN ist.

        Reply
        1. 17.1.2.1

          Adrian

          Über ihre Attrakivität zu streiten lohnt sich echt nicht … 🙂
          und, ich hab ned nur auf ihren Busen geguckt, hab auch versucht zuzuhören … Mann ohhhh Mann 🙂

        2. GvB

          @Adrian.. mit Multi-Tasking sieht man beides.. 🙂 Hihi

        3. Skeptiker

          @GvB
          Dann hat Trump wohl endlich diesen Film gesehen.
          Teile und herrsche

          Oder hat er das gesehen?

          Gruß Skeptiker

        4. GvB

          @Skepti.. Ih stelle mir das so vor..: Er fliegt in der AIRForce- Number ONE: Trump hat “Mein zweiter Kampf” auf dem Nachttisch und seine Melania liest ihm daraus vor.:-), und dabei trägt sie einen Hauch von einem nationalroten “Neglischee” ..

      3. 17.1.3

        x

        z
        Schaut genau hin, was die Dackel auf dem Videobild machen.
        Und, kein Wunder, wenn man sich die Strahlenkanone ständig an die Birne hält …..
        http://www.mmnews.de/index.php/net-news/98276-arztreport-immer-mehr-junge-erwachsene-plagen-kopfschmerzen

        Reply
        1. 17.1.3.1

          M. Quenelle

          Dafür kassieren sie noch Sitzungsgeld, und /Gruß!

    1. 16.1

      GvB

      @Adrian.. Causa Berlin-Breidtscheidtplatz und Angehörige der Opfer..
      Wundert mich nicht..Berlin Verwaltung ist links und versifft..
      Der Gottesdienst war ja sehr schnell geplant und nur für die Agenda-Promis.
      Das solche Typen wie Hollande, Kanadas Trudeau oder der Oligarch Poroschenko an der Stelle gedachten ist reine Heuchelei !
      Sind sei ja allesamt Vertreter der “Einwanderungs”- und Gender-Agenda!!!

      Reply
      1. 16.1.1

        Sylvia

        Nach allem, was ich über diesen “Terroranschlag” gelesen, gesehen und gehört habe, glaube ich nicht, dass es wirkliche Opfer gab. Denke, das ist meiner Meinung nach alles schön inszeniert worden wie beispielsweise bei “Charlie Hebdo” etc. pp. Aber das hatten wir ja lang und breit, s. auch Video von Wisnewski, wo die sieben Gedenkplätze immer in exakt derselben Anordnung arrangiert waren und überall nur die Bilder des “polnischen” LKW-Fahrers und der verletzen Israelin hingen…

        Reply
        1. 16.1.1.1

          GvB

          Sylvia…ja, da ist zuviel gefaket, gelogen.

    2. 16.2

      Sehmann

      Chef eines Sicherheitsdienstes spricht Klartext auf „Wir sind Deutschland“ Kundgebung“:
      Ich werde mir das was hier im Land passiert nicht gefallen lassen. Ich werde jede Gelegenheit nutzen mich zu engagieren. Ich werde mich an jeder Kundgebung beteiligen die sich gegen die Massenzuwanderung richtet egal wer sie veranstaltet. Wer dafür ist diesen Wahnsinn zu beenden, ist mein Verbündeter aus welchen Gründen ist mir egal solange es gewaltfrei bleibt. Ich verfüge über genügend Selbstbewusstsein dass irgendwelche Nazi-vorwürfe höchstens noch ein Lächeln statt Rechtfertigung hervorrufen.
      Ich nutze jede Minute die mir bleibt um mich mit anderen zu vernetzen und um mich und andere zu informieren. Ich werde nicht auf meiner Couch sitzen und darauf warten dass andere für mich mein Land retten. Meine Heimat, der Friede und die Menschen die ich liebe sind in Gefahr und ich werde verdammt noch mal alle Hebel in Bewegung setzen diese Gefahr zu beseitigen!
      Ich kann Sprüche wie: “Was sollen wir denn dagegen machen?“ oder „die da oben machen sowieso was sie wollen“ nicht mehr hören.
      https://brd-schwindel.org/der-verrat/

      Reply
  11. Pingback: Forscher identifizieren Gen für unseren »sechsten Sinn« – Die Welt

  12. 15

    Gernotina

    Widerlich … und das Unaussprechliche hat kürzlich wieder gesagt: mehr davon !

    Reply
    1. 15.1

      Sylvia

      Tiere kann man die ja nicht nennen, das würde die Kreaturen beleidigen!

      Reply
    2. 15.2

      GvB

      Das könnte bald ein Ende haben.. das die Asylis ihre Papiere wegwerfen
      Asylbewerber.
      Flüchtlingsamt soll Handys von Asylbewerbern auslesen dürfen
      Flüchtlinge mit unklarer Identität könnte künftig zur Herausgabe ihres Handys gezwungen werden. Einem Bericht zufolge sollen die Flüchtlingsämter bald täglich rund 2400 Smartphones auslesen können.
      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlingsamt-soll-handys-von-asylbewerbern-auslesen-duerfen-14886489.html
      In diesem “Bericht” stimmt das nicht:
      -Es sind keine echten “Asylbewerber”.
      -Es gibt keine echten Flüchtlings-“Ämter”
      -“Ausreisepflicht“ wird nachwievor nicht ausreichend durchgesetzt
      -150.000 “Asylanten” wären betroffen? Es sind mehr!
      -Laut Ausländerzentralregister befänden sich in Wahrheit 213.000 „vollziehbar ausreisepflichtige Ausländer“ in Deutschland.

      Reply
      1. 15.2.1

        Sehmann

        Nachdem es in jeder Zeitung steht werden die Illegalen ihre Handys schon entsprechend preparieren, bzw. tut sich ein neuer Geschäftszweig auf für die entsprechenden “Fachkräfte”.
        Keine Einreise ohne Identifikationsnachweise, kein Asyl, wenn keine Beweise dafür vorliegen, kein Anwalt, wenn kein Geld für Anwalt, und grundsätzlich nur Unterkunft und Essen, keine Geldzahlungen (außer Starthilfe für Rückkehrer).

        Reply
        1. 15.2.1.1

          GvB

          Meinst du mit “Starthilfe” für Rückkehrer das hier?
          Modell “Ali Baba+seine 30 Räuber”..:
          http://media05.myheimat.de/2011/09/06/1783942_web.jpg

        2. Adrian

          Ne ich denke es geht billiger und schneller.
          es wird schon dran gebaut.

        3. Adrian

          Auch eine schöne Reisemöglichkeit …

  13. 14
    1. 14.1

      GvB

      In Israel hat sie sich selber ausgeladen ..diese Frau Kasner-Katzmirzk
      SZ-Online: Merkel reist nicht nach Israel
      https://www.sz-online.de/nachrichten/merkel-reist-nicht-nach-israel-3612613.html

      Reply
  14. 13

    x

    z
    Steuerzahler finanzieren Polizeifahrt zum Schnaps kaufen für NICHT Bio-Deutschen
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/98287-polizei-alkohol-asylant

    Reply
  15. 12

    Hans Dieter C

    Das Video wurde heute bekannt.
    So die Nachricht.
    https://youtu.be/eJ6wpp7R6Mg

    Reply
    1. 12.1

      Adrian

      Ich bin nun 1000000% überzeugt,
      bei uns laufen die gleichen Schweinereien !

      Reply
      1. 12.1.1

        Exkremist

        Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass es in Berlin auch 2 Pizzaläden mit der Symbolik (Baphomet) von Comet-Pizza geben soll…

        Reply
        1. 12.1.1.1

          arabeske654

          Man kann sicher gehen, dass hier auch die ganze Jugendamts-Pflegefamilen-Industrie darin verstrickt ist.

        2. Adrian

          Wenn hierzulande in dieser Beziehung etwas aufgedeckt wird, dann rummpelts in der Kiste …

        3. arabeske654

          Vielleicht sollte man schon mal ein paar Klavierseiten auf Vorrat einkaufen, damit man sie rechtzeitig zur Hand hat, wenn sie gebraucht werden.

  16. 11

    hardy

    Es gibt keinen sechsten Sinn!
    Leute, die sich das einbilden und es scheint so zu sein,das ist aber Täuschung.
    Solche Menschen haben sich bewusst oder unbewusst zu einem Werkzeug der Dämonen gemacht.

    Reply
  17. 10

    arabeske654

    Lavrov auf der Sicherheitskonferenz in München – 2+4 Vertrag ist ungültig – wörtlich “Deutschland wurde ja auch ohne Referendum wiedervereinigt!”
    https://youtu.be/aFWwdNcLmmU?t=40m19s

    Reply
    1. 10.1

      arabeske654

      Man beachte das Raunen in der Lügenpresse – soetwas hören sie überhaupt nicht gern, wenn klargestellt wird, das der ganze Betrieb hier am Volk vorbei geht und ohne Legitimation ist.

      Reply
      1. 10.1.1

        arkor

        der 2 + 4 Vertrag ist ein Papier in einem Teil der alliierten Verwaltung und deren Verwaltung, aber eben kein völkerrechtlicher Akt der Besatzer. So einfach ist das. Eine Farce und das natürlich durch Recht ableitbar und darstellbar unwidersprechbar.
        Alles was die BRD macht ist Lug und Trug.

        Reply
      2. 10.1.2

        arabeske654

        Die BRfD ist weder Staat, noch Rechtsstaat, noch ist sie der deutsche Staat. Sie ist das Leichentuch unter dem der existierende deutsche Staat erstickt werden soll. Sie ist die intravinöse Injektion des geistigen Giftes Kommunismus, aufgrund dessen sich dieser geistige Krebs im Staat der Deutschen ausbreitet und bereits reichlich Metastasen gebildet hat, die uns einmal zwingen werden einen harten Schnitt zu machen um eine Gesundung des Patienten Deutsches Volk zu garantieren.
        Die BRfD ist die Manifestation der Lüge schlechthin. Ihre Basis ist Lüge, ihre Erscheinung ist Lüge, Ihr Wesen ist die Lüge.
        Ihre Diener sind seit ihrer Gründung dabei die Lüge zu schützen, mit allen Mitteln, koste es was es wolle und sei es um den Preis von Menschenleben.
        Der Schutz der Lüge ist oberstes Gebot für jeden Diener der BRfD in all ihren Instanzen, von der s.g. Regierung bis hinunter zum Bürgermeister.
        Keiner von ihnen steht in der Wahrheit, sie sind alle Diener der Lüge!

        Reply
      3. 10.1.3

        Adrian

        In zehn Sekunden alles gesagt … 🙂

        Reply
  18. 9

    Sehmann

    Wer über den 6. Sinn spricht, sollte auch den 7. Sinn nicht vergessen.

    Reply
    1. 9.1

      Sehmann

      Viele haben 6 Sinne, manche sogar einen 7. Sinn, aber erschreckend viele sind völlig von Sinnen.

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Nun.. solchen Typen wie dem Ober-Linken Rammlow sind die Sinne nicht abhanden gekommen. Nein, der weiss was er tun soll..(Agenda)!!!
        Bewusst von Sinnen…

        Reply
      2. 9.1.2

        x

        x
        Das Förderprogramm sieht in Frankreich inzwischen so aus:

        Reply
    2. 9.2

      GvB

      Genau.. der berühmte 7.Sinn…
      …darf nicht fehlen…:-)
      Verkehrserziehung über die Glotze a la BRD..
      Typisch deutsche ..Zeigefinger-Sendung. Wurde aber auch ins Ausland verkauft..

      Reply
    3. 9.3

      Adrian

      Für Panne ist die Polizei zuständig.
      Weiss doch jede Frau …

      Reply
  19. 8

    arkor

    Ich durfte am Wochenend einen Vortrag von Wolfgang Stadler, Stan Wolf sehen. Es war ein sehr interessanter Vortrag eines für mich überaus authentischen und glaubwürdigen Menschen, der viel weiss und einen Teil davon erzählt.
    Mit der Geschichte des Untersberges sollte sich jeder Deutsche, jeder Europäer, befassen. Es lohnt sich:

    Reply
    1. 8.1

      Adrian

      Der Alex ist ein kleines Genie, das muss man ihm einfach lassen.
      Beachtenswerter Hinweis im Video (vho) .-)

      Reply
  20. 6

    Quelle

    Wir nehmen die grobstoffliche oder sichtbare Welt durch unsere fünf Sinne (Geruchsinn, Geschmacksinn, Tastsinn, Sehsinn und Hörsinn), unseren Geist (unsere Gefühle) und unseren Intellekt (Entscheidungsfähigkeit) wahr.
    Was die unsichtbare oder feinstoffliche Welt betrifft, geschieht die Wahrnehmung über unsere fünf feinstofflichen Sinne, den feinstofflichen Geist und Intellekt – allgemein bekannt als unseren sechsten Sinn. Wenn der Sechste Sinn entwickelt oder aktiviert ist, können wir die feinstoffliche Welt oder Dimension damit erleben oder erfahren.
    GENerell ist das möglich, weil dieses GEN nicht verändert werden kann, nur diesen Zugang zu der Pforte finden viele durch die Reizüberflutung, sprich gewollte Manipulation der Medien nicht mehr.
    Sicherlich ist das so gewollt, hat auch bisher gut funktioniert….Doch der Faktor X, das vermeintliche “Forschungsziel” Jener wird immer mehr erkannt und beleuchtet. GOTT SEI DANK !
    https://youtu.be/xnDGPoSUD3M
    Lerne, auch kleine Dinge zu bemerken. Um deinen sechsten Sinn auch als zu entwickeln, musst du lernen, deine direkte Umgebung besser wahrzunehmen und auch auf kleine Details zu achten.
    Laotse hat bereits schon bemerkt :
    Die größte Offenbarung ist die Stille

    Reply
    1. 6.1

      Gernotina

      D. Broers Theorie zum wachsenden Bewusstsein
      Dieter Broers: Kosmische Strahlungen, Parallelwelten und die Magnetfelderhöhung des Herzens. Teil 1

      Reply
      1. 6.1.1

        Gernotina

        Mal wieder, weil es so schön ist …
        Es herrscht der Kampf zwischen Licht und Finsternis auf der Erde, ist noch lange nicht entschieden, weil die Dunkelmächte wüten, aber das neue Licht bricht immer stärker ein – der 6. Sinn sollte es registrieren, sich mit diesen “Feldern” verbinden. Dann wird der Kampf nicht so schwer und das Licht wird siegen !

        Reply
  21. 5

    Hans Dieter C

    Tote Menschen ( nicht ) sehen zu können, wie im Bericht erwähnt, das steht auf einem anderen Blatt.
    So die Information dazu.
    Den sechsten Sinn mit einem Gen in Verbindung bringen, ergibt Sinn, ja Hinweise dazu würden einem einfallen.
    Manche denken, daß dieser sechste Sinn, das zuzuordnende Gen, aktiv verändert wurde. Das ist aber schon lange her.
    Wichtig ist, daß Forschungen und Ergebnisse NICHT in der bisherigen Form veröffentlicht werden.
    DER TOD LÄSST GRÜSSEN.
    So noch die Information des Gesprächspartners dazu.
    Jemand meinte, in diesem Bereich könnte die Angst als Provokation sozusagen, anvisiert werden.
    Das, wäre nur unter einer bestimmten Forschungsrichtung, besser Ziel, zu sehen.
    Dann, hätte man aber den zu suchenden Faktor X, das FORSCHUNGSZIEL.
    Was das denn sein könnte, wurde gefragt?.
    Nun, es würde zusammen hängen mit militärischer Hochtechnologieforschung, im weitesten Sinne, wohlgemerkt, wir sprechen vom Seelen/Plasmabereich.
    Die Restinfo dazu, leider war nicht mehr zu erfahren.
    Eigentlich schade, meinte mancher.
    https://youtu.be/2T_HoyZwNSw

    Reply
    1. 4.1

      Quelle

      Aus aktuellem Anlass !!! In Verbindung zum heutigen Blogthema .
      https://youtu.be/esSPb0FeITM

      Reply
      1. 4.1.1

        Maria Lourdes

        Eugen Drewermann ist Teil der gesteuerten Opposition – Hehre Absichten, hehre Ziele – aber leider nur leere Worthülsen! Gehört alles zum Schauspiel, das da heißt: “Der Kult mit der Schuld” dazu!
        Die ganze Sicherheitskonferenz ist, in Anlehnung an die Worte eines großen Staatsmannes: “Ein Sack voll faulen Äpfeln”!
        Lieben Gruss
        Maria Lourdes

        Reply
        1. 4.1.1.2

          Quelle

          Maria danke für die Grüße, ja dieser ewige Schuldkult, letztes Jahr beim Jahrestag ( 23.2.)der Bombardierung der Stadt Pforzheim mit so vielen Opfern immer das Gleiche. von den Politikern..eben diese ewige Schuld.
          Ob nun Lisa Fiz auch zu der gesteuerten Opposition gehört, ich weiß es nicht.Ihre direkte unverblümte wahre Botschaft kommt jedenfalls bei den Menschen sehr gut an.
          Lieben Gruß Quelle
          https://youtu.be/M7DPoLw0m7Y

    1. 2.1

      Adrian

      Für Pädoifile wirds sehr anstengend werden …

      Reply
      1. 2.1.1

        arabeske654

        Du kannst davon ausgehen, das die in Kalifornien, Haiti, Norwegen verhafteten bereits die schönsten Lieder singen und das denen in der nächsten Etage bereits der Bolzen mehrere Zentimeter weit heraus schaut.
        Das ist der Prüfstein für Trump und seine beste Waffe gegen die Globalisten, gegen die CIA, den Mossad, die Presse und alle, die z.Z. laut gegen ihn hetzen, in Amerika und anderswo.

        Reply
    2. 2.2

      Wahrheit

      Er hat nicht nur das richtige Gen, sondern auch Mut zur Wahrheit und sie öffentlich zu sagen.
      „Der in Israel äußerst populäre Rabbi Yosef Ben Porat erklärt in Fernsehsendungen, dass Hitler und Wagner mit ihren Aussagen über die Juden recht gehabt hätten.“
      So ist es, weil ER die Wahrheit aussprechen DARF und die wahren Täter kennt!
      Die Jugend Israels sollte auf ihn hören.

      Reply
      1. 2.2.1

        Wahrheit

        Nachtrag

        Die Wahrheit kann man nicht löschen, denn sie bleibt im Universum für immer gespeichert.

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Adrian

          …. aber leider konnte die Wahrheit nochmals in den tiefen Schatten gestellt werden …
          …. vielleicht, nein ganz sicher waren es die bösen Maasmänchen … 🙁

    3. 2.3

      Wahrheit

      Er wird auch diese Wette verlieren, weil er das Tier und der Drahtzieher ist, um die Lügen aufrecht zu erhalten.
      http://www.msn.com/de-de/finanzen/service-und-ratgeber/soros-wettet-ein-verm%C3%B6gen-gegen-trump/ar-AAmYr7C?ocid=LENDHP

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen