Related Articles

110 Comments

  1. 43

    Lamat 88

    Person oder Mensch…???

    Reply
  2. 42

    Ringelpiez

    Warum kommen so viele Flüchtlinge und wie würdet ihr euch in deren Situation verhalten?
    Um zu morden oder weil ihnen Wunder was versprochen wurde? Was wurde ihnen versprochen und von wem?
    Vielleicht doch Positives, vielleicht Infos aus den Nachrichten, die Sie versuchen wollen “umzusetzen”? “Deutschland geht es gut, die Arbeitslosenzahl sinkt.” Merkel so ähnlich erst neulich bei Twitter.
    Natürlich könnte dies auch aus den eigenen Reihen geschehen, um Arbeitslose loszuwerden.
    Logischerweise auch, um teilweise gefährliche Personen außer Landes zu bekommen.
    Auch der Sicherheit ihrer selbst wegen.
    Natürlich könnte es auch der Glauben sein. Aber wissen wir ob das was in der Bibel steht denn wirklich auch stimmt?
    So, und nun mal anders herum.
    Fragt euch doch einmal selber, was einen Menschen überhaupt zu Kriminalität treibt. Wie oft und warum ihr, in der S-Bahn sitzend, auf das Handy schaut und warum ihr das tut. Warum hören wir in der S-Bahn Musik, anstatt uns mit den anderen zu unterhalten? Warum wird mindestens jede zweite Ehe geschieden, warum leben so viele Menschen alleine und woher kommen all die psychisch Kranken? Wieso immer weniger geworden? Warum kaufen wir uns immer wieder neue Dinge, obwohl die alten doch noch funktionieren? Wieso steigt die Suizid Anzahl immer mehr? Wieso entwickeln wir uns immer mehr zu Couch Potatoes, anstatt eine Runde spazieren zu gehen?
    Wir sollten alle ein Stück wachsamer sein und nicht an der Realität grundsätzlich vorbei rennen. Auch wir sind auf der Suche nach irgendwas, aber wir müssen deshalb nicht in ein anderes Land reisen. Mehr oder weniger haben wir alle diese Antworten direkt vor unserer Nase.

    Reply
  3. 41

    Ringelpiez

    Warum kommen so viele Flüchtlinge und wie würdet ihr euch in deren Situation verhalten?
    Um zu morden oder weil ihnen Wunder was versprochen wurde? Was wurde ihnen versprochen und von wem?
    Vielleicht doch Positives, vielleicht Infos aus den Nachrichten, die Sie versuchen wollen “umzusetzen”? “Deutschland geht es gut, die Arbeitslosenzahl sinkt.” Merkel so ähnlich erst neulich bei Twitter.
    Natürlich könnte dies auch aus den eigenen Reihen geschehen, um Arbeitslose loszuwerden.
    Logischerweise auch, um teilweise gefährliche Personen außer Landes zu bekommen.
    Auch der Sicherheit ihrer selbst wegen.
    So, und nun einmal anders herum.
    Fragt euch doch selber mal was einen Menschen teilweise zu Kriminalität treibt. Wie oft und warum ihr, z.b. in der S-Bahn sitzen auf das Handy schaut und warum er das tut. Wieso hören ebenfalls in der S-Bahn und auch draußen so viele Leute kontinuierlich Musik? Warum wird mindestens jede zweite Ehe geschieden? Warum leben so viele Menschen alleine? Woher kommen die vielen psychisch Kranken? Warum gab es in den letzten Jahren immer weniger Geburten? Warum kaufen wir uns immer wieder neue Dinge, obwohl die alten noch einwandfrei funktionieren? Wieso steigt die Suizid Anzahl immer mehr? Wieso entwickeln wir uns immer mehr zur Couchpotato? Wir sollten an die frische Luft gehen, das was draußen vonstatten geht bewusster wahrnehmen!
    Was also treibt die gesamte Gesellschaft um? Irgendwie haben wir alle Angst, wir reagieren und Umständen jedoch unterschiedlich darauf. Wir haben Jobs, Geld, einigermaßen Sicherheit. Wir haben gelernt ohne Waffen und ohne Gewalt aufeinander zuzugehen. Mehr oder weniger ist Deutschland eine Art Paradebeispiel für ein gut strukturiertes Leben. Die Frage ist, ob dies in allen anderen Ländern weltweit auch so ist.

    Reply
  4. 40

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”.
    Der 100% Beweis, dass “sie” nur Geld abgreifen wollen, aber nicht “arbeiten” wollen.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/ausbildungsangebot-fuer-asylbewerber-baufirma-zieht-ernuechternde-bilanz/

    Reply
  5. 39

    Adrian

    Es ist eine schmale Gratwanderung auf dem zweischneidigen Schwert.
    Was gibt man den Bettlern?
    Ein Beispiel aus Moldavien wie das ergaunerte Geld in Wahnsinn inverstiert wird
    und ein Beispiel wo viel Kraft und Mut in Kinder investiert werden.

    https://www.youtube.com/watch?v=kmwHNurzHTM#t=80.268958

    Reply
  6. 38

    Sehmann

    Deutsche sollen Sprachen der Migranten lernen – klar, mit ein paar Dutzend Sprachen kann man sich mit den meisten verständigen.
    Aber zum Glück es gibt auch viele Migranten mit deutschen Wurzeln.
    http://rassistischewitze.com/wp-content/uploads/2016/07/Migrant.jpg

    Reply
    1. 38.1

      Ringelpiez

      Deutsch ist unter Umständen die schwierigste Sprache der Welt und Hebräisch war, so glaube ich, einmal eine Art Geheimsprache. Unter Umständen sogar jede Schrift, die von rechts nach links geschrieben wird, da es wahrscheinlich damals schon weitaus mehr Rechts- als Linkshänder gab.

      Reply
  7. 37

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Reply
    1. 37.1

      Skeptiker

      @Raumenergie
      Also wenn Interesse an Afghanistan besteht, liegt es an den seltenen Erden, das wusste schon die Russen.
      Aber das die Bundeswehr nun da ist, um die Knabenfickerei zu schützen, ist doch nun schon echt völlig abgehoben.
      Oder war Kurt Beck auch schon in Afghanistan?
      Was für eine Fresse.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 37.1.1

        GvB

        Bomben Geschäfte, mit der Schleuser Tätigkeit der Politiker, denn Afghanen erhalten gezielt Reise Pässe mit Visa nach Deutschland,
        aufgefordert in Deutschland in betrügerischer Weise eine Aufenthalts Genehmigung erhalten, danach in 2 Jahren eine unlimitierte Aufenthalts Genehmigung, wie es in Bundestag Drucksache steht. In den USA gilt Steinmeier und Angela Merkel als verrückt, wie es Trump so schön ausdrückt, das man Bildung Idioten und Kriminelle im 100 Tausender Paket nach Deutschland holt, nur damit die Asyl Industrie jedes Jahr Milliarden macht. Deutsche Politiker sind Straffrei korrupt, was im Laufe von Jahren, die dümmsten Ratten anzog. Das Afghanen, Kurden, in Deutschland nur Schleuser Organisationen aufbauen, mit Hilfe der NG0’s und Migrations Beauftragten ist uralt bekannt. Enormer Anstieg der Kriminalität
        http://balkanblog.org/2015/10/26/wenn-politiker-und-berlin-ein-reine-mafia-sind-und-mit-afghanistan-und-den-migranten-milliarden-verdienen/
        Nur Karl-theodor v. Guttenberg war nicht bei den Kinderfickern.in Kabul. Er wurde ja speziell von seiner Frau beschützt und J.Baltasar Kerner observiert 🙂

        Reply
        1. 37.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Wusstest Du schon das Neuste?
          Die Russen sin Schuld.
          Montag, 23. Januar 2017
          Angela Merkel im Fokus
          EU-Experten warnen vor russischer Propaganda
          Die russische Regierung lanciert nach Brüsseler Angaben gezielt Falschmeldungen. Im Mittelpunkt der Propaganda-Angriffe steht demnach Angela Merkel. Eine Gruppe von EU-Experten versucht dagegenzuhalten.
          Bundeskanzlerin Angela Merkel steht nach Ansicht von EU-Experten im Visier gezielter Desinformationskampagnen. Sie sei vermutlich stärker im Fokus als jede andere öffentliche Person in Europa, hieß es in Brüssel aus dem Umfeld einer Arbeitsgruppe, die versucht, vor allem russische Fehlinformationen aufzudecken. So wurde Merkel den Angaben zufolge fälschlicherweise unterstellt, mit den islamistischen Attentätern von Brüssel und Paris unter einer Decke zu stecken.
          Ein Fokus der seit September 2015 aktiven EU-Arbeitsgruppe sind unter anderem russischsprachige Medien.
          Die Moskauer Regierung nutze Falschmeldungen bewusst als Machtinstrument, hieß es. Bisher haben die elf Mitarbeiter demnach insgesamt 2500 Meldungen widerlegt. Dies stelle aber nur einen Bruchteil kursierender Fehlinformationen dar, es handle sich eher um “Anekdoten”, die aber ein zusammenhängendes Bild ergäben.
          Hier geht der Dreck noch weiter.
          http://www.n-tv.de/politik/EU-Experten-warnen-vor-russischer-Propaganda-article19627452.html
          Nun ja.
          Ab der Minute 1 und 33 Sekunden.
          Werner die Russen sind da!?

          P.S. Die Ereignisse überschlagen sich mittlerweile so schnell, das kann mein Gehirn gar nicht mehr erfassen.
          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          Also die beiden Seiten “geben sich alles”
          Pack schlägt und liebt sich halt..

        3. 37.1.1.2

          Skeptiker

          @GvB
          Das Video habe ich ja aus Deiner Quelle.
          peinlich _Skandal bei Maischberger _Kanzler Helmut Schmidt mit unglaublichen Aussagen.
          Hochgeladen am 05.09.2011

          Gruß Skeptiker

  8. 36

    Gernotina

    Neuer NJ zur Kenntnisnahme für Interessierte
    Spezieller Ansatz (Theorie) zur Deutung des aktuellen Weltgeschehens
    Die Weltrevolution unter umgekehrten Vorzeichen?
    Das Weltregierungskonzept wurde von Juden erfunden – wird es auch von Juden zerstört ?
    http://www.concept-veritas.com/nj/graphs/wallstreet_israel_masonry.jpg
    Von Carlos A. V. Equosamicus
    Bislang verstand man unter “Weltrevolution” die Schaffung einer Weltregierung unter der es Nationen als ethnische Einheiten nach der Schöpfungsordnung nicht mehr geben sollte. Diese Idee wurde von Juden geboren und sollte als Vehikel dienen, eine menschenfeindliche jüdische Weltherrschaft zu errichten. Die regierenden Weltjuden sollten als “rein gebliebene jüdische Adelsrasse” über einen menschlichen Mischsumpf [1] ewige Macht erlangen. So lautet das neuzeitliche ausformulierte Ziel des Richard Nikolaus Graf Coudenhove-Kalergi. Coudehove-Kalergi war Gründer der Pan Europa Union, die als ideologisches Vorbild der aktuellen EU-Politik dient und deren Umsetzung jährlich mit dem Karlspreis honoriert wird.
    Dieses satanische Unterfangen, Gott und seiner Schöpfung offen den Krieg zu erklären, konnte nur von Juden ausgehen, denn sie sind nicht nur vom christlichen Erlöser als die “Kinder des Teufels” gebrandmarkt worden, sondern wurden von vielen Mensch-Juden, voran der große jüdische Philosoph Martin Buber, als “Gegenentwurf zur Menschheit” [2] demaskiert. …
    http://www.concept-veritas.com/nj/17de/politik/03nja_nationale_weltrevolution.htm

    Reply
  9. 35

    GvB

    Ja.. ((Merkel, v.der Leyen und Co)) sie können nicht mehr zurück und drehen durch.oder biedern sich schon an
    .Abgesang, Götterdämmerung …
    Aasgeruch allerorten..
    https://de.sputniknews.com/politik/20170123314235427-von-der-leyen-trump-nato/

    Reply
      1. 35.1.1

        GvB

        “Deutsches”?…eher -BRD-Panzerbataillon..
        Stalingrad-Scheisshausparolen einer Kindmädchenfrau..von der Leyen..
        …die alten Kriegsteilnehmer würden sich im Grabe umdrehen

        Reply
  10. 34

    GvB

    ???
    Whats up?
    Was ist da los?
    Das Kommando der Davis-Monthan Air Force Base in Arizona hat wegen Berichten über Schüsse Alarm geschlagen, heißt es auf dem Twitter-Account der Base.
    „Auf dem Stützpunkt ist Alarm geschlagen worden. Wir haben unbestätigte Mitteilungen über eine Schießerei bekommen. Sucht sofort eine Zuflucht“, heißt es in der Erklärung des Kommandos.
    The base is currently in lockdown. There are unconfirmed reports of gunshot sounds. Seek shelter immediately. More updates to come.
    — Davis-Monthan AFB (@DMAFB) 23 января 2017 г.​
    https://de.sputniknews.com/panorama/20170123314236588-us-luftwaffenstuetzpunkt-schlaegt-alarm/

    Reply
  11. 33

    GvB

    Umbau zu einer neuen freien Weltordnung… oder doch zionistischen END-Ordnung..?
    … mit WELT-Regierung(und jüd. Weltgericht) in Jerusalem….(wo Trump ja die VS-Botschaft hinversetzen lassen will!)
    https://deutsch.rt.com/international/45658-usa-republikaner-gesetzesentwurf-austritt-vereinte-nationen-trump-israel-palaestina/

    Reply
  12. 32

    GvB

    Trump geht gegen das Impfen vor……
    Robert F. Kennedy Jr., a proponent of a widely discredited theory that vaccines cause autism, said Tuesday that President-elect Donald Trump asked him to chair a new commission on vaccines.
    Robert F. Kennedy Jr., wurde von Trump beauftragt..einer Kommison gegen Impfungen(welche den Autismus fördert) als Organisator vorzustehen.
    https://www.washingtonpost.com/politics/trump-to-meet-with-proponent-of-debunked-tie-between-vaccines-and-autism/2017/01/10/4a5d03c0-d752-11e6-9f9f-5cdb4b7f8dd7_story.html?utm_term=.f51eec2602c6

    Reply
      1. 32.1.1

        GvB

        Deutsch(Althochdeutsch) ähnelt dem Alt-ASSyrischen… und wurde von den AshkeNAZIm-TURK-(JUDEN-)Völkchen geklaut..wie so vieles..
        Altdeutsch enstand aus dem Hyperboräischen Stammessprachen des NORDENS….
        Verkehrs-(Beamten+Politiker+Gelehrten)Sprache des alt-antiken nahen Ostens war aramäisch+alsassyrisch..

        Reply
      1. 32.2.1

        GvB

        Na prima.. genauso ne Lüge wie die Erderwärmung 🙂

        Reply
  13. 31

    Der Herr von Pack aus PACKistan

    Das Lumpen-System Merkels und der Wall-Street will rechtschaffene Deutsche durch Betrüger ersetzen – weil die viel einfacher zu BEHERRSCHEN sind als Bürger, die auf ihr RECHT pochen. KOMMUNISMUS in Reinform ist das – mit Hilfe Lenins haben sie das Zaren-Gold geraubt, mit Hilfe Merkels berauben sie das Deutsche Volk und plündern es aus bis auf Haut und Knochen. Was für ein SUMPF ist das hier! Wer soll den jemals “trocken legen”?

    Reply
    1. 31.1

      Skeptiker

      @Der Herr Von Pack Aus PACKistan
      Hier sieht man die kriminellen, nach der Oktoberrevolution
      Tarnname: Kommunismus.
      Ab der 4 Minute sieht man ja das Gesocks.
      Plante die Sowjetunion 1941 einen Angriffskrieg? Teil 12 von 18 „Der Tag „M“

      So sieht das Gesocks heute aus.
      http://www.statusquo-news.de/wp-content/uploads/2015/09/demokraten-demokratie-deutschland-merkel-gauck-gabriel-pack-politik.jpg
      Gruß Skeptiker

      Reply
  14. 30

    GvB

    https://brd-schwindel.org/steve-quayle-enthuellungen-ueber-die-antarktis-werden-die-glaubenssysteme-eines-jeden-erschuettern/
    Chilean Navy admits it ‘can’t explain’ chilling footage of bizarre craft
    Wie die chilenische Navy mitteilte, können sie ein verrücktes Foto von einem bizarren Luftfahrzeug nicht erklären.
    The Chilean navy has admitted it can’t explain a video filmed by its pilots showing a UFO in the country’s airspace.
    Die Besatzung eines NAVY-Militärhelikopters machte das Foto im November 2014 während einer Routine-Küstenpatrouille.
    Abstand ca. 40 Km.. und die Jet-Besatzung versuchte Kontakt aufzunehmen.
    Foto (und Film) wurde aufgenommen im Zwielicht mit einer Infrarotkamera…als das Objekt in die Wolken entkam.
    Radarstationen in der Nähe konnten auf den Schirmen nichts erkennen.
    https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2017/01/chilean-navys-chilling-footage-of-a-bizarre-craft-filmed-by-helicopter-pilots-170109-00_00_05_08-still006-e1483964399271.jpg?strip=all&w=960
    hier ein Film im Artikel:
    https://www.thesun.co.uk/news/2569089/chilean-navy-cant-explain-footage-craft/
    http://www.foxnews.com/tech/2017/01/10/chilean-navy-admits-it-can-t-explain-chilling-footage-bizarre-craft.html?utm_source=zergnet.com&utm_medium=referral&utm_campaign=zergnet_1391933
    Read the full story at The Sun.
    ——————————————————————-
    Grosses, mysteriöses UFO (scheibenförmiges Objekt) von “E-T-Jägern” vor dem Mond vorbeifliegend entdeckt.
    Es sei ein ausserirdsches Raumschiff, wurde gesagt.
    UFO vom MIAMI OBSERVATORIUM “eingefangen”. 03/16/12
    Huge mysterious UFO disc-shaped object captured crossing moon’s surface was alien spaceship, say ET hunters

    http://www.foxnews.com/science/2016/12/13/huge-mysterious-ufo-disc-shaped-object-captured-crossing-moons-surface-was-alien-spaceship-say-et-hunters.html

    Reply
  15. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 23. Januar 2017 – Nr. 1015 | Terraherz

  16. 28

    Quelle

    Nun, wir hören doch relativ selten, was das Ausland über uns denkt.Viele die es interessiert, wissen das
    Eine Meldung, die in unseren Zeiten des politisch korrekten Irrsinns etwas untergegangen ist, brachte die WELT am letzten Montag, dem 9. Januar. Darin geht es um eine Großdemonstration in Tunis, auf der die Regierung des Landes aufgefordert wurde, tunesische Staatsbürger (!), die nach Europa ausgewandert sind, nicht zurückzunehmen, wenn vor allem Deutschland diese abschiebt
    https://youtu.be/W4PH8IAuDUs
    Wobei laut Schenken, Dublin und Lissabon Vertrag eindeutig klar ist, dass kein Recht auf Aufnahme besteht.
    Vermutlich gibt es eine Klausel, dass wenn doch eine Aufnahme stattgefunden hat, dass eine Rückführung umgangen werden kann.
    Nun heute wurde sogar im Deutschlandfunk gefragt, ob jetzt nach Trump, der Westen in Gefahr sei.Wobei die ja bereits schon da ist, durch die Überflutung aus allen Herren Länder.
    Sind die die Politiker in Bonn wirklich nervös ?.Die Anti Trump Meldungen werden nur deshalb gestreut, damit Merkel als Schachzug für die bevorstehende Bundestagswahl, wieder gut dasteht.
    Die Bundesregierung bemüht sich derzeit darum, einen Austausch mit Trump und seinem Team zu etablieren. “Wir haben alle Kontakte, die wir in dieser ja noch sehr, sehr frühen Phase der neuen Administration haben können”, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. “Und diese Kontakte wachsen und verstetigen sich.”
    Zu der seit Tagen diskutierten Frage, wann Merkel und Trump erstmals aufeinander treffen, wollte Seibert keine konkreten Angaben machen. “Alles hat seine Zeit bezogen auf ein Treffen der Bundeskanzlerin mit Herrn Trump”, sagte er lediglich.
    Trump hatte Merkel und ihre Flüchtlingspolitik wiederholt scharf kritisiert. Seine bisherigen außenpolitischen Äußerungen stellten die historisch enge Zusammenarbeit zwischen Europa und den Vereinigten Staaten in Frage. So weckte der Republikaner Zweifel an der Nato-Bündnistreue der USA, gab sich wohlwollend gegenüber Russlands Präsident Wladimir Putin und wertete den EU-Austritt Großbritanniens als “großartig”.
    Dass Trump als erste aus dem Kreis der europäischen Staats- und Regierungschefs die britische Premierministerin Theresa May treffen will, sei “nicht verwunderlich”, sagte Seibert. Die USA und Großbritannien pflegten seit jeher eine enge Beziehung.
    Trump sorgt weiter für Nervosität in der deutschen Politik – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/Diplomatie-Deutschland-USA-Regierung-Praesident-Trump-sorgt-weiter-fuer-Nervositaet-in-der-deutschen-Politik;art154776,3316268#plx1803008486
    Nun, was die UNO mit ihrem vermeintlichem Sicherheitsrat angeht, kann ich noch nicht glauben, dass die USA austritt, wenn dies da Fall wäre, ja dann würde sich einiges ändern.
    https://youtu.be/tacwOk4_tg8

    Reply
  17. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 23. Januar 2017 – Nr. 1015 | Der Honigmann sagt...

  18. 27

    Lena

    Was ist das für eine Zeit, in der wir leben? Eine Zeit, in der sich sogenannte „Kameraden“ als Systemschergen entpuppen und die Nationale Szene zunehmend von V-Leuten unterwandert wird? Was in der NSU-Affäre noch ganz neu war ist heute Standard!
    http://tinyurl.com/hhvfskn

    Reply
    1. 27.1

      Lena

      Großangelegter Angriff auf den Nationalen Widerstand durch eingeschleußten Feind von Innen! Bekennender Nationalsozialist erschlich sich durch sein extremes und überproportional national gebarendes Auftreten im nationalen Lager das allgemeine Vertrauen anderer.
      http://tinyurl.com/jkb7xr3

      Reply
      1. 27.1.1

        Butterkeks

        Ich traue nicht einen von euch über den Weg.
        Ihr lebt gestern, und nicht heute, und eure eifrig beworbene GKT ist Humbug, weil sie auf nich absurderen Humbug aufbaut.
        Ich bezweifele, daß diese Strategie zum Erfolg führt. Ihr fordert Kriminelle mit dem Absurden gewaltig heraus, und werdet merkeln, daß es völlig egal ist, was zu diesem Thema vorgebracht wird, weil eine Religion, ein Kult nicht rational tickt. Das ist ein Wahn, und ihr seid leider auch im Wahn, de wahn mit Wahn zu bekämpfen.

        Reply
        1. 27.1.1.1

          Butterkeks

          Meine Kritik ist die selbe, die ich Quantenphysikern, Einsteinisten vorhalten würde. “Eure gesamte ‘Wissenschaft’ geht von grotesken, absurden Grundannahmen aus, für die jeglicher Beweis fehlt”. Lässt sich auf Darwinisten und andere Gebiete problemlos erweitern.

        2. Gernotina

          Treffender Vergleich !

        3. Butterkeks

          Naja, aber genau so funktioniert doch dieser Wahnsinn.
          Es wird ein Photon postuliert, abd ganz viel haarsträubender Müll auf dieser Annahme aufgebaut.
          Es wird die Annahme einfach so oft wiederholt, bis es zum Faktum erklärt werden kann.
          Wen dann jemand daran rüttelt, sagt man: “Beweise mir, daß das Photon nicht existiert”.
          Klassischer, bewährter Trick, das geht nicht, man kann kein Negativ beweisen.
          Diesen Mechanismus finden wir doch überall vor, und das ist geisteskrank.
          Gesund ist, einen Beweis für die Annahme zu verlangen, oder die Annahme zu widerlegen, mit handfesten Beweisen.

        4. Gernotina

          Der Spaltpilz ist übrigens in der nationalen Szene in verschiedenen Verkleidungen am Werk bei unterschiedlichen Themen, zur Zeit anscheinend wieder verstärkt.
          Man erkennt es sehr genau, wenn es in Kommentaren definitiv nicht um Gemeinsames und Verbindendes geht, sondern vorrangig um SPALTEN. Dann wird erkennbar nach Meinungsdominanz gestrebt, so als gäbe es gar keine Gemeinsamkeiten oder gemeinsames Interesse am Schicksal des deutschen Volkes – so als hätte es das nie gegeben. Rücksichtnahme auf Kameraden, die etwas anders ticken – Fehlanzeige ! Und da gibt es nunmal Themen, die sich hervorragend zum Spalten eignen und die werden auch gern genutzt. Erinnert mich irgendwie an jüdische Strategien. Auf solche Charaktere kann man eigentlich ganz gut verzichten.
          Auch dabei wird manches ganz durchsichtig – irgendwie unübersehbare Zeichen !

        5. Butterkeks

          Letztens haben die sogar einen Mitarbeiter abgestellt, um auf Englisch das GKT-Evangelium zu verbreiten.
          Man scheut keine Mühen, selbst die Daumen wurden manipuliert. Diese Kinder … man fasst sich nur an den Kopf. 😀

        6. Gernotina

          @ Butterkeks
          Es ist zur Zeit Vieles ankotzend und abturnend, wird sich gewiss noch steigern.
          Auch wird uns noch desöfteren der Mund offenstehen, was so alles aus der US Wundertüte kriecht 😉 zu welchen Zwecken langfristig auch immer.
          Gar nicht uninteressant dieser Ansatz im neuen Artikel …
          http://www.concept-veritas.com/nj/17de/politik/03nja_nationale_weltrevolution.htm

        7. Sitting Bull

          Gernotina
          die ganz große Enttäuschung wird sein, wenn erkannt wird, daß es unter den heutigen Bunzels kaum Gemeinsamkeiten oder ein gemeinsames Interesse am Schicksal des deutschen Volkes gibt.
          Übrigens welches deutsche Volk meinst Du? Das wird und muß sich erst wieder finden und entwickeln.
          Die Gefahr besteht sogar, daß durch übertriebene Rücksichtnahme und noch schlimmer falsch verstandenes Verständnis, daß sogar zum scheitern verurteilt ist.

      2. 27.1.2

        Sehmann

        “Bekennender Nationalsozialist erschlich sich durch sein extremes und überproportional national gebarendes Auftreten im nationalen Lager das allgemeine Vertrauen anderer.” – Vielleicht müsste es heißen “V-Mann erschlich sich durch sein extremes und überproportional national gebarendes Auftreten im nationalen Lager das allgemeine Vertrauen anderer”, ohne das ich hier für oder gegen eine der beteiligten Parteien Partei ergreifen möchte.
        Wer besonders radikal auftritt, radikale Forderungen stellt oder zu Gewalt aufruft oder eine bestimmte religiöse Gruppe immer wieder beleidigt ist höchst verdächtigt, als V-Mann nach radikalen Patrioten zu suchen um sie zu denunzieren. Die Methode wurde schon während der napoleonischen Besatzung angewendet.
        Und der erwähnte Enrico P. gehört meiner Meinung nach dazu.

        Reply
        1. 27.1.2.1

          Sitting Bull

          Sehmann
          Weil Du den Enrico P. direkt erwähnst.
          Eine Meinung haben ist das eine – halt eine Meinung nicht mehr und nicht weniger.
          Der Enrico P. ist nur ein kleiner frustrierter Troll der seine Emotionen leider überhaupt nicht im Griff hat und dem das Leben schon manchen Arschtritt verpaßt hat.
          Aber bestimmt kein schlechter Mensch und erst recht keine Kameradensau. Diesen Schuh müßen sich ganz andere anziehen.
          Der Tag ist nicht mehr weit entfernt an dem sich die Spreu vom Weizen trennen wird. Dann wird sich zeigen wer von den Klugscheißern und Tastaturvergewaltiger Eier und Rückgrat hat.
          Da kann und wird dann so mancher pseudo- Nationaler die Hosen runter lassen und Farbe bekennen müßen.
          Da wird es viele Überraschungen geben.

        2. Sitting Bull

          nicht Troll sondern Proll sollte es heißen

      3. 27.1.3

        Sitting Bull

        Lena
        kennst Du und die anderen, die jetzt volle Kanone auf Amalek und Frau feuernde, beiden persönlich, wart ihr bei ihnen zu Hause, kennt ihr seine Geschichte?
        Kennt ihr Roland persönlich?
        Kennt ihr Larry Summer persönlich?
        Kennt ihr Annette persönlich?
        Ich denke nein.

        Reply
    2. 27.2

      Skeptiker

      @Lena
      Sehe ich das richtig, das jetzt Amalek als Sau durch das Dorf getrieben wird?
      https://deutscher-freiheitskampf.com/2017/01/23/grossangelegter-angriff-auf-die-gaskammertemperatur-die-zweite-diesmal-verrat-durch-eingeschleussten-feind-von-innen/
      Was mich wundert, Amalek schreibt doch immer alles klein, aber in der reinkopierten Posting schreibt er ja ganz anders.
      Nun ja zumindest ist das Annettilein zurück, es wurde ja fast schon langweilig.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 27.2.1

        Skeptiker

        Ergänzung.
        Weil Amalek schreibt nun mal alles klein, ist aber schon jetzt am Toben.
        https://mcexcorcism.wordpress.com/2016/12/22/die-gaskammertemperatur-nachgewiesen-anhand-gerichtlich-bekannter-zeugenaussagen-und-forensischer-untersuchungen/#comment-13589
        P.S. Ach wenn Amalek mich ja selber nicht so richtig mag, aber das was die da Amalek vorwirft, kann ich nur schwerlich glauben.
        Speziell auf den beschlagnahmten Rechner, worauf aber Amalek aber immer noch Zugriff hat.
        Wer soll das wirklich glauben?
        Aber das ist ja auch alles nicht mein Problem, ich habe mich nur gewundert, nach Monaten ohne Kontakt zur Aussenwelt, haut Annette nun so richtig auf die Pauke.
        Was für eine Idiotie.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 27.2.1.1

          GvB

          @Skeptiker.. die “GKT” funktioniert nur im Zusammenhang mit der Flat-Earth-Theorie(Flache Erde>FET) und Erderwärmungstheorie(CO2) :-).
          Woher soll sonst die Hitze im Kopf herkommen?
          Die übliche Kugelerde-Formel lautet:
          GKT+Kugelerde+CO2= \rho ={\frac {p\cdot M}{R\cdot T}}
          https://de.wikipedia.org/wiki/Luftdichte
          die Flacherde-GKT-Theorie=
          GKT+Heisse -Luft+CO2-Zertifikate= ? …wartet noch auf die Entdeckung
          https://images.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2F2.bp.blogspot.com%2F-tc7whCNOvuk%2FVqostxdOt2I%2FAAAAAAAAsow%2F5uBrP8KgtkQ%2Fs640%2Fam9B5j2_700b.jpg&f=1
          Kurven sind sexy.. flach nicht 🙂

        2. GvB

          Zionisten – Satanisten – beherrschen die Welt
          Henry Makow, konvertierter Jude, schreibt: “
          Die westliche Gesellschaft wird von einem satanischen Kult gesteuert.
          Das Ziel eines satanischen Kults ist es, Gesundheit zu Krankheit,
          Unnatürliches zum Natürlichen, Böses zu Gutem, Wahres zum
          Falschen, Hässliches zur Schönheit umzuwandeln. Der Kult
          pervertiert, degradiert und ekelt ihre Mitglieder an, um sie zu
          steuern und auszunutzen.” Des Weiteren: “Wir leben in einer
          zutiefst untergrabenen Gesellschaft. Wir wurden vom zentralen
          Bankenkartell jüdischer Kabbalisten untergraben.”
          “Wir werden eine Neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie es wollen
          oder nicht. Mit ihrer Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muß.” [Jüdischer
          Banker Paul Warburg, US Senat, 17. Februar 1950]
          “Jüdische Banken mit ihren faulen Tricks werden den ganzen Reichtum Amerikas kontrollieren. Sie werden die moderne Zivilisation korrumpieren. Die
          Juden werden nicht zögern die gesamte Christenheit in einen Krieg und Chaos zu stürzen und die Weltherrschaft übernehmen.” (Bismarck)
          “Unsere jüdischen Interessen dagegen fordern die endgültige Vernichtung Deutschlands! Das deutsche Volk samt und sonders ist eine Gefahr für uns Juden.”
          (Zionistenführer Jabotinsky, in “Livres Paroles”, Nr. 1/1934)
          Der Zionist Dr. Jeffrey Peck, Anfang der 90er Jahre:
          „Ich hoffe, daß sich mit der Zeit der deutsche Staatskörper von rein
          weiß und christlich zu braun, gelb und schwarz, mohammedanisch und jüdisch ändern wird. Kurz gesagt, der Begriff der deutschen Identität muß geändert werden.“
          Ein alter Plan
          1898: Lusan am Genfer See, Weltjudenkongress,
          „laßt uns weiße Frauen mit Farbigen paaren“
          “Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse
          auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren.”
          [Goldwin Smith, Jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität,
          Oktober 1981]
          “Wir (Juden) standen hinter jeder Revolution. Nicht nur die russische, sondern allen Revolution in der Geschichte der Menscheit.” [Marcus Eli Ravage, Century Magazine, A real case Against the Jews, Jänner 1928 ]
          “Wir Juden sind die Vernichter und wir werden immer die Vernichter bleiben. Egal was ihr auch tun werdet, unsere Wünsche könnt ihr nie befriedigen. Wir werden daher immer vernichten, denn wir wollen unsere eigene Welt.”
          [aus dem Buch „YOU GENTILES“ vom jüdischen Autor Maurice Samuels, Seite 155]
          “…
          unsere mächtigste Waffe ist das Anheizen von Rassenunruhen; das heißt wir
          müssen Schwarz gegen Weiss aufhetzen (das englische Wort heißt “inflaming” und wurde direkt aus dem Buch “DIE WEISEN VON ZION”
          entnommen) und Amerika wird uns zu Füßen liegen.” [jüdischer
          Theaterautor Israel Cohen, 7. Juni 1957]
          “Kriege sind die Ernten der Juden. Für diese Ernten müssen wir die Christen
          vernichten und deren Gold an uns nehmen. Wir haben schon 100
          Millionen vernichtet und das ist noch lange nicht das Ende.”
          [Chef-Rabbi Reichorn in Frankreich 1859]
          “Wir treiben die Christen in einen Krieg indem wir deren Dummheit,
          Ignoranz und nationale Eitelkeit ausnützen. Sie werden sich
          gegenseitig massakrieren und dann haben wir genug Platz für unser
          eigenes Volk.” [Rabbi Reichorn, in Le Contemporain, Juli 1880]
          Wer vom Teufel besessen ist, kann nur Teuflische Taten tun, denn schon Jesus sagte zu denen; euer Vater ist der Teufel.
          Jüdische Wurzeln haben unter anderem auch: David Cameron, Angela
          Merkel, Sigmar Gabriel, Gregor Gysi, Wladmir Klitchko (Bewerbung als
          Präsident der Krim) und beispielsweise der gesamte bzw. der Großteil
          des US-Kongresses. Nur um ein paar Beispiele aufzuzählen, da gibts
          noch viel mehr Menschen.
          George Soros (Für Flüchtlingskrise beschuldigt) ist ebenso
          jüdisch. Die Rockefeller Stiftung verkauft das Zikavirus und wird
          ebenso von einem Menschen mit jüdischen Wurzeln gesteuert.
          Erdogan, Jazenjuk und Poroschenko sind jüdisch. Erdogans Mutter
          war georgisch-jüdisch, viele wissen nicht dass Erdogan keine
          türkischen Eltern hatte.
          Es sind nicht die Juden, sondern Zionisten/Rasissten, die behaupten
          “Juden” zu sein! Johannes Offenbarung 2

        3. GvB

          Die Klima-Religionssekte hat mal wieder zugeschlagen..
          CO2 killt Golfstrom
          Die Klimasekte schlägt in Spiegel online wieder mal Alarm: CO2 killt den Golfstrom. Es wird also nicht wärmer sondern bitterkalt.
          Vor 30 Jahren wollte man noch die Erderwärmung verkünden..
          Noch vor kurzem meldete die Pressestelle der Weltklimasekte – Spiegel online – “Nie wieder Schnee”.
          Wer sich schon auf wärmeres Klima gefreut hat, der wird heute vom SPIEGEL bitter enttäuscht. Es wird nämlich nicht wärmer sondern bitterkalt. Zumindest in unseren Breitengraden.
          Laut dem IPCC (“Weltklimarat”) killt das böse CO2 nämlich den Golfstrom. Europa wird zum Kühlschrank. Alles wird schrecklich. Unsere tägliche SPON-CO2-Dosis-gib-uns-heute prophezeit eine neue Eiszeit.
          Ein Zusammenbruch des Golfstroms könnte die Temperaturen in Nordwest-Europa auf Talfahrt schicken:
          minus sieben Grad Celsius im Winter in Island,
          minus fünf in Nordnorwegen,
          minus drei in Irland und Schottland
          Die exakten Prognosen der Klimasekte sind immer wieder erstaunlich. Die neuen Erkenntnisse wühlen laut SPON eine Debatte auf, die längst beendet schien. Der Golfstrom versiegt, Europa stürzt in eine Eiszeit – ein Schreckensszenario wie aus dem Kinofilm “The Day After Tomorrow”.
          http://homment.com/climate-change1

        4. 27.2.1.2

          Cindy

          Skeptiker und Sitting Bull – vielen Dank!
          Ich bin Cindy, Amaleks Frau.
          Um die Spekulationen zu beenden, möchte ich Euch allen mitteilen, daß eine dummdreiste und infame Hetz- und Lügenkampagne von drei Personen gegen uns losgetreten wurde, die allerdings unsererseits äußerst leicht widerlegt werden konnte.
          Diese drei Personen lügen trotz eindeutiger Gegenbeweise und haben sich somit als bewußte Spalter zu erkennen gegeben.
          Wer mehr darüber wissen möchte, sollte hier schauen:
          https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/2017/01/25/die-antwort-auf-uos-hetzartikel/
          https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/2017/01/26/die-antwort-auf-annettes-hetz-und-spaltartikel/

    3. 27.3

      Hans Dieter C

      an…Lena.
      Gute und ehrliche Leute erkennt man daran, daß sie
      einmal in Liebe durch die Wahrheit schreiben, wie hier…Gernotina oder GvB, zum Beispiel, daß sie niemanden persönlich angreifen, versuchen, immer sachlich zu argumentieren, erläutern, aber niemals diffamieren, beleidigen, runtermachen, jemanden diskreditieren, und so fort.
      Es hat sich gut bewährt, von solchen Schreibern nichts mehr lesen oder ihnen antworten.
      Sie außerdem MARIA LOURDES schreiben über Ihre persönliche Situation, Adresse, Tel. Nr., Beruf und so fort.
      Auch, wenn sie sie noch nie persönlich gesehen haben.
      Sie laufen sich mit der Zeit dann schon tot oder M.L. sperrt sie, wenn es zu böse wird.

      Reply
      1. 27.3.1

        GvB

        @Hans -Dieter C, oder wir sind schonmal sarkastisch oder ironisch
        Gr.Götz

        Reply
  19. 26

    Hans Dieter C

    Der erste Große strategische Fehler von Herrn Präsident Trump.
    Sehr geehrter Herr Präsident.
    Wie schon vor Jahren, auch als Kommentar bei german irib, veröffentlicht, hat Syriens Präsident seinerzeit einen anfänglichen, entscheidenden Fehler begangen, nachzulesen in damaliger Veröffentlichung.
    Und jetzt, gerade am Beginn Ihrer Tätigkeit, gehen Sie mit den , wir wollen es mal höflich sagen, nicht gerade günstigsten, …Schachfiguren vor.
    Das Ergebnis ist der Gegenwind, den sie zwar auch erhalten hätten, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt, an dem Sie fest im Sattel sitzen würden.
    Wie Ihnen erinnerlich, kommt Ihr Vater aus Deutschland, da könnten sich zwei Deutsche, eigentlich die Hand reichen.
    Damit haben sie noch aus der Kaiserzeit deren Ideale von uns mitbekommen durch Ihre Erziehung und Einfluß Ihres Vaters und Ihrer Mutter.
    Andererseits der US Einfluß, Logen, Finanzkonstrukt und diverse Religionseinflüsse.
    Eine interessante Mischung, verehrter Herr Präsident.
    Die Grunderziehung Ihres Vaters ist für mich deutlich sichtbar.
    Um den Hinweis auf den Punkt zu bringen, aber ihn auch nicht zu verraten, das wäre für Ihre Feinde vorteilhaft.
    Also. Sammeln Sie eine BREITE UNTERSTÜTZUNG IHRER BEVÖLKERUNG mit allen flankierenden Maßnahmen.
    Gerne, geben wir Ihnen weitere Hinweise, falls Ihre hundertausende von….Beratern/Geheimdienstlern, sich nicht schlüssig sein sollten.
    Das, war auch zu hören, neulich bei einem Gespräch.

    Reply
  20. 25

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:
    Die Vorplanungen zum Volksaustausch liefen ja schon sehr lange. Ein Bekannter, und alle anderen dort beschäftigten auch, haben von der Firma das
    “Merkblatt zum allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz”
    zur Information schon im Jahre 2007 vorgelegt bekommen.
    Jeder Beschäftigte/innen mußte dieses Merkblatt bzw. Merkheft mit 5 vorne und hinten beschriebenen Seiten in 2facher Ausfertigung per Unterschrift quittieren und dann der Geschäftsleitung wieder vorlegen, wobei diese dann eben falls per Stempel und Unterschrift quittierte und dann 1 Exemplar dem Beschäftigten aushändigte.
    https://www.forum-verlag.com/alle-produkte/personal-und-arbeitsrecht/personalmanagement-und-ausbildung/11109/mitarbeiter-merkblatt-zum-allgemeinen-gleichbehandlungsgesetz

    Reply
  21. 24

    arabeske654

    Kazakhstan, Astana: meeting between delegation of Syrian Arab Republic, headed by al-Jaafari, and Russian delegation, headed by Lavrentiev, starts
    On Sunday, a meeting between the delegation of the Syrian Arab Republic, headed by UN-diplomat Bashar al-Jaafari, and Russian delegation, headed by Alexander Lavrentiev has started.
    Kazakh Foreign Minister Kairat Abdrakhmanov said that Astana meeting is considered part of the general efforts exerted for solving the crisis in Syria.
    He added that the atmosphere ahead of Astana meeting tomorrow is very positive, pointing out that the preparations are concentrated for convening the meeting.
    Head of the Syrian Arab Republic delegation to Astana meeting, Bashar al-Jaafari said the meeting will focus mainly on firmly establishing lines of the cessation of hostilities and separating the terrorist organizations of ISIS and Jabhat al-Nusra from other armed groups that joined the cessation of hostilities.
    “There is a schedule and an agenda for the meeting with its major aim focused on a set of points, which are firmly establishing the lines of the cessation of hostilities, separating terrorist groups such as ISIS and Jabhat al-Nusra from other groups that have agreed to the cessation of hostilities or those who agreed to go to [Astana] meeting and reaching common denominators regarding the fight against terrorism,” said al-Jaafari.
    “Turkey is a state that has been violating the Syrian sovereignty, providing assistance to the terrorist groups and impeding the peaceful solution. As for us, there is no Syrian-Turkish dialogue at the government level,” said al-Jaafari……………..
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2017/01/23/astana-meeting/

    Reply
  22. 23

    Raumenergie

    Raumenergie SAGT”: Was haben wir bloß für eine Regierung und dazu tausende von Abgeordneten ?????????????????????

    Reply
  23. Pingback: Asylbetrüger: So einfach ist Asylbetrug für illegale Flüchtlinge in Deutschland « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  24. Pingback: Asylbetrüger: So einfach ist Asylbetrug für illegale Flüchtlinge in Deutschland « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

    1. 22.1

      Maria Lourdes

      Danke Gernotina und lieben Gruss…
      Maria

      Reply
  25. 20

    arkor

    Wie möchte das kriminelle Bundesregime darlegen, woher die Illegalen kommen, wenn der Großteil der Papiere und Angaben falsch sind? Eben gar nicht.

    Reply
    1. 20.1

      arabeske654

      Die können doch nur aus einem Nachbarland kommen!

      Reply
      1. 20.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”: Behörden wollen vertuschen
        http://www.mmnews.de/index.php/politik/94098-behoerden-asylnten

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”. Video – Titel: “Von Behördenleitung gedeckter Sozialbetrug in Aufnahmebehörde für Flüchtlinge”

        2. asisi1

          DER ASYLBETRUG GEHT SCHON SEIT DEM JUGOSLAVIEN KRIEG: nicht nur der sozialbetrug mit mehrfach identitäten, sondern auch der mißbrauch der kranken chip-karte. hier haben die grünen mit den sozis über 10 jahre ein Passbild verhindert.bei einem verfolgen einer Chipkarte in Bayern, ca. 10 jahre her, wurde diese bei 64 ärzten in einem Quartal vorgelegt. über diesen mißbrauch wird natürlich nicht berichtet. man sagt dem Michel einfach, die menschen werden zu alt und deshalb teuer. alles ein großer Blödsinn!

    1. 19.1

      arkor

      2500 Euro pro Monat kostet ein Illgaler, in Deutschland, vor Ort in einem Flüchtlingslager aber nur 32 Euro. Das bedeutet, dass für 1 Illegaen hier, ca 70 Flüchtlinge, dann aber rechtsunterlegt, an den Grenzen versorgst werden könnten.
      Das heißt für 1 Mio Illegale in Deutschland, könnten 70 Mio Flüchtlinge versorgt werden.

      Reply
    2. 19.2

      arkor

      Damit keine Mißverständnisse aufkommen, die Petition unterstütze ich natürlich nicht, sondern mir ging es um die Zahlen.
      1000 Euro für jedes echte deutsche Kind, würde ich unterstützen.Aber davon ist ja nicht die Rede, sondern unbeschränkter Geldsegen für alle.

      Reply
      1. 19.2.1

        arabeske654

        Schön, den Einwand wollte ich grad los werden! 😀
        Auch zu obiger Rechnung 70 Millionen vor Ort versorgen – warum wir, was verpflichtet uns Flüchtlinge zu versoregn, irgendwo in Hinterverfiktistan?

        Reply
      2. 19.2.2

        arabeske654

        Angesichts solcher Zahlen ist es kein Wunder, das die ganze Welt glaubt wir hätten ein Ding an der Waffel.
        Aber es sind nur die bolschewistischen Spinner, die hier ein Ding zu laufen haben und ihren Traum vom Arbeiter- und Bauernparadies ausleben.
        Es wird höchste Zeit, das diese Geisteskranken, die dieses Irrenhaus hier anführen, weggesperrt und einer Therapie zugeführt werden.

        Reply
  26. 18

    arkor

    Woher bekommen die Illegalen ihre Smartphones? Und die sogenannten “Hilfsorganisationen” sind zu notieren, da sie voll haften werden, nicht nur für den finanziellen Schaden, sondern insbesondere für den Rechtsbruch.
    Blöderweise können die Regime des Bundes und Österreichs, keine Rechtsunterlegung schöpfen oder schaffen und somit hängen diese Helfershelfer voll im Netz.

    Reply
    1. 17.1

      Butterkeks

      Introduced in House (01/03/2017)
      115th CONGRESS
      1st Session
      H. R. 193
      To end membership of the United States in the United Nations.
      A BILL
      To end membership of the United States in the United Nations.
      Be it enacted by the Senate and House of Representatives of the United States of America in Congress assembled,
      SECTION 1. Short title.
      This Act may be cited as the “American Sovereignty Restoration Act of 2017”.
      Was meint ihr, warum die Verräter in Berlin so nervös sind?

      Reply
      1. 17.1.1

        M. Quenelle

        Das wäre die Revolution, und /Gruß!

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Butterkeks

          Ja und nein, weil die Gleichzeitig den Nahen Osten in Brand setzen, vor unserer Haustür.
          Die wollen aus der UNO raus, ja, aber wegen Israel.

        2. arabeske654

          Wenn die Amis dort austreten, ist Israel gleich der Nächste. Dann brauchen sie sich um Resolutionen auch offiziell nicht mehr kümmern.
          Müssen dann auch keine Diplomaten mehr vorladen, wenn’s mal nicht so läuft bei der UNO.

      2. 17.1.2

        arkor

        Danke Butterkeks, sehr interessant. Vor kurzem wäre die Vorlage eines solchen Entwurfs sicher undenkbar gewesen und vor Entscheidungen, oder Gesetzen ist immer der Entwurf.

        Reply
        1. 17.1.2.1

          Butterkeks

          Der mehr oder weniger selbe Text wurde schon einmal uter Obama versucht, scheiterte aber. Jetzt haben die republikaner uneingeschränkte Macht, im Congress und Senat. Steht zu vermuten, daß das diesmal durchgeht.
          Laut Text, würde der Austritt zwei Jahre nach Inkrafttreten des Gesetzes stattfinden.
          Selbst der Zeitraum ist festgesetzt, wenn man das mal mit dem Rumgeeier um “Brexit” vergleicht.

        2. GvB

          Ein UKAs(Regierungs-Befehl, Order) nach dem anderen wird nun von Trump rausgehauen..
          http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/29215-Trump-will-Merkels–Armee-stoppen.html

  27. 16

    arkor

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-3-tage-praesident-trump-5-beobachtungen-a-1131193.html
    Ich möchte eine 6´te Beobachtung hinzufügen: Trump hat noch keinen Friedensnobelpreis bekommen

    Reply
    1. 16.1

      Butterkeks

      Den wird er wohl auch nicht bekommen.
      Hatte den Text zum UNO Austritt der US weiter oben eingestellt, aber der Filter hat aus unverständlichen Gründen den Link verschluckt.
      https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/193/text

      Reply
  28. 15

    arkor

    Udo Ulfkotte zum Thema:

    Reply
  29. 14

    arkor

    es ist ein kriminelles Zusammenspiel des BRfD-Regimes mit den eingesackten kriminellen Illegalen….und kriminell sind sie allesamt schon durch die Einreise:

    Reply
  30. 13

    Quelle

    Wir möchten doch alle aus dieser Zeitlinie heraus.Es ist sehr schwierig, und wir meinen dies nicht zu schaffen.
    Dieser eskalierenden Wahnsinn in dieser Welt, muss aufhören.
    Festzustellen ist doch, dass unser Schiff der westlichen Zivilisation unserer vom Konsum besessenen Kultur heftig Schlagseite bekommen hat, und gefährlich tief im Wasser liegt.
    Diejenigen die jetzt kommen, kommen, weil sie dazu aufgefordert wurden, im Schlaraffenland zu leben.
    Wobei dieses Land nur für eine gewisse Anzahl ein Schlaraffenland ist, weil sie immer noch an dem Glauben des Märchen vom Schlaraffenland aus ihrer Kinderwelt festhalten.Und sogar noch bestärkt werden, weil sie durch die Zuwanderer sehr viel verdienen.
    Erwachsene,erkennen dass das Schiff zu sinken droht, falls nicht ein hellerwachter Kapitän das Steuer übernimmt.
    Momentan spielt die Kapelle, wie bei der Titanic noch weiter, obwohl bereits im unteren Deck das Wasser steht.
    Was also können wir tun ?
    Wichtig ist allemal, bezüglich der Zeitlinie und der Veränderung, dass wir die Vision und Schwingungssignatur der Zeitlinie in der wir leben wollen, aufrecht erhalten.
    Dennoch müssen wir den Realitäten der Zeitlinie Aufmerksamkeit widmen, in denen wir uns noch aufhalten.Dank Marias unermüdlicher Arbeit, wird dies möglich.
    So leben wir quasi und das ist derzeit unsere Herausforderung, zwischen den Welten.Das ist wie bei der Raumfahrt, ein Hin und Her-Navigieren zwischen den Realitäten.
    Eines untergehenden Schiffes und einem starken Fels in der Brandung, als unser Land, weil unser Herz und unser Sinn auf dieses Ziel ausgerichtet ist.Die Kraft unserer Ahnen ist mit uns.
    Davon bin ich überzeugt.
    https://youtu.be/aUGtHvl7GN0

    Reply
  31. 10

    arabeske654

    AfD-Vorstand berät über Ausschlussverfahren gegen Björn Höcke
    Die AfD-Spitze diskutiert über einen Rauswurf des umstrittenen Thüringer Landeschefs Björn Höcke. Vor allem Parteichefin Frauke Petry plädiert für ein Ausschlussverfahren gegen den Thüringer Landeschef.
    https://www.gmx.net/magazine/politik/afd-vorstand-beraet-ausschlussverfahren-hoecke-32129928
    Je näher die Wahlen kommen um so öfter wird man derartige Säuberungsaktionen bei der “räääächten” AfD sehen. Petry hatt ja den Kniefall in ISrael schon gemacht, da kann sie keinen neben sich gebrauchen, der die Juden in Deutschland brüskiert, auch wenn es nur ein falsche Auslegung der Worte ist.

    Reply
    1. 10.1

      Falke

      So ist es Arabeske somit dürfte dem letzten Zweifler klar werden, daß die AfD letztendlich auch eine Systempartei ist. Und wer da nicht richtig mit schwimmt und wenn man nur was sagt was einem falsch ausgelegt werden kann, dann fliegt man hinaus. Ich denke der B. Höcke war denen sowieso ein Dorn im Auge denn er war öfter zu deutlich in seinen Reden und hat sich Volksnah gegeben. Jedenfalls kam es so rüber.
      Gruß Falke

      Reply
      1. 10.1.1

        arkor

        Es gibt keinen Weg über Wahlen in der BRfD. Dieser Weg war in der Weimarer Republik möglich, aber eben nicht in der BRfD. Rein rechtlich nicht.
        Eine Partei, die dies aber klar sagt und sich NACH RECHT RICHTET, würde zwangsläufig verboten werden.

        Reply
      2. 10.1.2

        Skeptiker

        @Falke
        Da wagt sich doch der Höcke das zu sagen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.1.2.1

          Falke

          Skepti das hatte ich noch gar nicht gehört. Wenn ich mich recht erinnere hatte der Kurze den Höcke mal als ein Unfall im System bezeichnet. 😉
          Na ja man weiß eben nicht ist es gewollt und gesteuert oder ist der von sich aus so drauf.
          Gruß Falke

        2. Skeptiker

          @Falke
          Ich kann teilweise gar nicht so schnell denken, wie ich erkennen muss, nun zerlegen die sich schon selber.
          Als das ist ja das grösste Lästermaul aller Revisionisten überhaupt.

          Wird nun schon selber zerlegt.
          https://mcexcorcism.wordpress.com/2016/12/22/die-gaskammertemperatur-nachgewiesen-anhand-gerichtlich-bekannter-zeugenaussagen-und-forensischer-untersuchungen/#comment-13592
          Angeblich wissen die ja bis heute angeblich nicht, warum Ihr “Gott” im Knast sitzt.
          Wer soll das glauben?
          Wohnungsdurchsung in Nürnberg 69-Jähriger greift Polizisten mit Lanze an – Mordkommission ermittelt.
          http://www.focus.de/regional/nuernberg/wohnungsdurchsung-in-nuernberg-69-jaehriger-greift-polizisten-mit-lanze-an-mordkommission-ermittelt_id_6349238.html
          Nun ja, aber das ist eben Geheim, obwohl ja bekannt.
          https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/01/georg-orwell.jpg
          Gruß Skeptiker

      3. 10.1.3

        Sehmann

        Wenn Höcke mehr Anhänger und Unterstützer hätte würde niemand über ein Ausschlussverfahren nachdenken. Wir können Einfluss nehmen – wenn das nicht der Fall wäre brauchten wir auch keine Kommentare schreiben. Es reicht aber nicht, Kommentare zu schreiben.

        Reply
      4. 10.1.4

        Skeptiker

        @Sehmann
        Hält er doch auch solche Reden.

        ======================
        Montag, 23. Januar 2017
        Kein Parteiausschluss
        Warum Höcke in der AfD bleiben darf
        Von Christian Rothenberg
        Die AfD-Führung will Björn Höcke nicht aus der Partei ausschließen. Das ist keine Überraschung. Strategisch gab es zwar Argumente für einen Rauswurf, allerdings auch gute Gründe, das besser nicht zu tun.
        Hier weiter.
        http://www.n-tv.de/politik/Warum-Hoecke-in-der-AfD-bleiben-darf-article19624197.html
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.1.4.1
        2. 10.1.4.2

          Sehmann

          In den “Tagesthemen” erklärt ein “Parteienforscher” dem Zuschauer, “den AfD-Wählern muß klar sein, dass sie den Standpunkt von Höcke mitwählen”.
          Gut, das ist mir klar und deshalb wähle ich. Besser kleine Verbesserungen als unerfüllte große Wünsche. Danach können wir unter günstigeren Umständen an weiteren Verbesserungen arbeiten
          Besser mit 3 Sprüngen das Ziel erreichen als mit einem Sprung sich das Bein zu brechen.

    2. 10.2

      GvB

      Die Juden-Lobby in der AfD.. dier Israel-Speichellecker haben mal wieder zugeschlagen..

      Reply
  32. 9

    Thor

    an alle Trump Gläubigen !
    dieser Artikel sagt Alles, über Trump und kommt direkt aus den USA.
    https://morgenwacht.wordpress.com/2017/01/21/die-unaufhaltsame-kraft/#more-5613

    Reply
    1. 9.1

      arabeske654

      GLEICHGESCHALTETE MEDIEN
      Handelsblatt:
      Donald Trump lieferte keine präsidiale Rede, sondern eine Kampfansage.
      “http://app.handelsblatt.com/politik/international/amtseinfuehrung-trump-die-daemonen-sind-los/19284988.html”
      FAZ:
      Trumps Amtsantritt: Eine Kampfansage ohne Vorbild
      “http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trumps-amtsantritt-eine-kampfansage-ohne-vorbild-14709462.html”
      Welt:
      Kampfansage des Volkstribunen
      “https://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article161382077/Kampfansage-des-Volkstribunen.html”
      TAZ:
      Es war keine Einigungsansprache, sondern eine Kampfansage
      “https://www.taz.de/Trumps-erste-Rede-als-US-Praesident/!5376738/”
      Spiegel:
      Trump grenzte sich statt dessen gleich zu Beginn von der Washingtoner „Elite“ ab, die sich um ihn herum versammelt hat, er beschimpfte sie und nutzte seine Rede für eine erneute Kampfansage
      “http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trumps-amtsuebernahme-ein-volk-ein-land-ein-praesident-a-1131030.html”
      Bild:
      Er hat aus einer ersten Rede, von der viele in der Welt den Versuch zur Versöhnung erwarteten, eine Kampfansage an die Welt gemacht.
      “http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/ein-mann-gegen-den-rest-der-welt-kommentar-von-nikolaus-blome-49887220.bild.html”
      Westdeutsche Zeitung:
      Antrittsrede von Trump: Kampfansage mit gereckter Faust
      “http://www.wz.de/home/politik/specials/die-usa-unter-trump/antrittsrede-von-trump-kampfansage-mit-gereckter-faust-1.2359051”
      Deutschlandradio Kultur:
      Trumps Antrittsrede – Kampfansage pur
      “http://www.deutschlandradiokultur.de/trumps-antrittsrede-kampfansage-pur.996.de.html?dram:article_id=376950”
      Tiroler Tageszeitung:
      Präsident Trumps Rede: Eine Kampfansage mit gereckter Faust
      “http://www.tt.com/politik/12519276-91/pr%C3%A4sident-trumps-rede-eine-kampfansage-mit-gereckter-faust.csp”
      RP online
      Amtseinführung 2017: US-Präsident Donald Trump startet mit Kampfansage
      “http://www.rp-online.de/politik/ausland/amtseinfuehrung-2017-us-praesident-donald-trump-startet-mit-kampfansage-aid-1.6548838”
      (Titel offensichtlich nachträglich geändert)

      Reply
      1. 9.1.1
        1. 9.1.1.1

          Falke

          Hilfe die reichsbürger kommen. 😉
          Was neues von Peter Schmidt

          Gruß Falke

        2. 9.1.1.2

          Butterkeks

          Der Text zum UNO Austritt der US ist jetzt online.
          https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/193/text

  33. 8

    Astrid

    Trump ist Trumpf

    Reply
  34. 7

    Hans Dieter C

    Regierung, Polizei, Kirchen, Gewerkschaften, Vereine, Gruppen, Organisationen, Teile der Bevölkerung und so fort, unterstützen das Kommen der Ausländer Asylanten.
    Kriminelle Übergriffe die Wenigsten.
    Das Denken und Fühlen und Wollen von Menschen ist unterschiedlich. Die falsche Richtung ist das Böse und Falsche.
    Eines ist immer aus dem anderen zu erkennen.
    Es herrscht eine falsche Richtung vor, weil das Böse in JEGLICHER Form, vorherrschend ist.
    GERECHTIGKEIT, ist hier ein wichtiger Maßstab, Andere Parameter auch.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen