Related Articles

0 Comments

  1. 17

    Gernotina

    Hier könnt ihr die Zerberster-Monster-Story lesen und das Video anhören. Thomram hat sich die Mühe gemacht und alles transkribiert.
    Wäre nicht schlecht, Eure Meinung dazu zu erfahren ! Was ist Angstmache, was könnte Realität sein ?
    Ist das die Umsetzung von “erst Manhattan dann Berlin” ? … begonnen im Jahre 2001 – ist das der Gipfel des Verbrechens am deutschen Volk ? Meine Stadt wäre auch betroffen …
    https://bumibahagia.com/2016/09/23/gesicht-des-antichristen-der-verruecktest-lodernde-artikel-der-gesamten-beitraege-auf-blog-bumibahagia/
    Vorspann bei Thomram:
    So leicht lasse ich mich nicht umhauen. Dieser Artikel lässt mich grausen.
    Es sind da drei Möglichkeiten.
    A) Der Artikel ist einem kranken Hirn entflossen, ist erstunken erfunden.
    B) Der Artikel strotzt vor Uebertreibungen, aber Manches darin ist wahr.
    C) Der Artikel ist 1:1 wahr.
    Leser.
    Nimm ihn so, wie du es für richtig hältst. Ich sage dir meine Meinung nicht. Nicht jetzt.
    Drei Details nur fallen mir grad ein: Ich verstehe nun die „Energiewende“ der Sesselwärmer an der umgeleiteten Spree, ich verstehe jetzt Projekt Flughafen Schönefeld, ich verstehe jetzt Stuttgart21. Zudem verstehe ich autenthische Meldungen, welche besagen, dass Asylanten „da gewesen seien und dann plötzlich sich in Luft aufgelöst haben“.
    Es hat Anmerkungen im Artikel. Sie stammen nicht von mir. Ich setze das Ganze exakt so ein, wie es mir zugespielt worden ist.
    thom ram, Freitag, 23. September im Jahre 0004 der neuen Zeitrechnung, oder A.D. 2016
    .
    Nachtrag.
    Ich habe nachgedacht. Ich sage etwas zum Artikel, jedoch unter demselbigen. Besser, du denkst erst selber, lieber Leser.
    .
    GESICHT DES ANTICHRISTEN
    DAS IST NUN DIE AUFLÖSUNG FÜR UNSER LAND – DAS GESICHT DES ANTICHRISTEN IST JETZT KLAR ZU SEHEN. IHR MÜSST NUN DAFÜR SORGEN, DASS MÖGLICHST VIELE DIESE BEICHTE ERHALTEN. NOTFALLS AUCH KOPIEREN UND VERTEILEN,
    Leserzuschrift
    SCHLÄGT DEM FASS DEN BODEN AUS!!!!DIE HABEN IM JAHR VON 911 SCHON ANGEFANGEN, DEN PLAN FÜR DEUTSCHLAND UMZUSETZEN!!!!
    Grüße von Hathor Pentalpha!
    erstmal vielen Dank für Deine Arbeit und Dein Engagement für CM.
    Auf TG kam ein Video, habe den Link auf Youtube gesucht,

    ZERBERSTER ZUSCHAUERPOST – TEIL 10: DIPLOM INGENIEURIN ÜBER FLÜCHTLINGE & DEUTSCHLANDS ZUKUNFT!
    ZERBERSTER
    Veröffentlicht am 20.09.2016
    16.140 Aufrufe
    Die Lebensbeichte einer Ingenieurin die Untergrundbasen mit konstruiert und hat, die eingerichtet wurden mit Moscheen, Halal-Nahrung, Bildschirmen und allen Annehmlichkeiten des Lebens für die Moslems.
    Das Video mußt Du Dir unbedingt anschauen, darin wird auch beschrieben, daß dann die Asylanten eingeflogen werden, sogar die Flughäfen sind angegeben.
    Das geschieht doch bereits, alle die damit konfrontiert sind, werden zum Stillschweigen verpflichtet.
    (KT: BRECHT EUER SCHWEIGEN, SOLANGE IHR NOCH EINEN FUNKEN EHRE IM LEIB HABT!)
    Die in Tausenden nächtlich ankommenden Asylanten werden dann mit Bussen abtransportiert und kein Mensch weiß wohin !
    (KT: Wir hatten es ja schonmal von den „VERSCHWINDENDEN MUSELS!“)
    Jetzt wissen wir es, sie werden in diese Untergrundbasen verfrachtet und dort trainiert, daß Christen zum töten sind usw. Auch die Tausenden (Hunderttausenden) von nicht registrierten Migranten werden dort sein.
    Die Eliten von denen Eichelburg seine Informationen erhält, sind meiner Ansicht die gleichen, die das alles geplant und durchgeführt haben. Wenn Du das gelesen hast, verstehst Du warum Eichelburger in seinen Beschreibungen „im Blut watet“.
    Ich bin total erschüttert ! Dieser Plan ist an Abartigkeit nicht mehr zu übertreffen!!!
    Ich kann nur sagen: Die Menschen denken, aber CM wird lenken, das ist mein großer Trost!! Und es gibt immer noch sein ASS im Ärmel….
    KT: CM hat nicht umsonst gesagt, das Gesicht des Antichristen wird klar zu erkennen sein – für alle. Das würde voraussetzen, daß dieser Schrieb hier – einer sterbenden Whistleblowerin – großflächig verbreitet wird – damit der diabolische Plan herauskommt. Es wäre wichtig, in der Nähe der angegebenen Städte – vor allem DER Städte, bei denen die großen Bunker gebaut wurden, zu schauen, wo evtl. die Ein/Ausgänge sind, – Trafohäuschen, etc. wie beschrieben. Wenn man das weiß, braucht man eigentlich nur die Ausgänge blockieren und dann können die ganzen Bioroboter im eigenen Saft schmoren. Ein Bunker ist ja schön und gut, aber er gibt auch eine SUPER FALLE ab. Die muss dann nur noch bequem ausgeräumt werden.
    Wenn es stimmt, wie Eichelburg schreibt, daß sich bereits eine Militärregierung formt, die das Merkel absetzen wird, müssten sich doch auch Leute finden lassen, die Pläne von den Bunkern mit Zugängen leaken.
    Es war hart, das alles zu transkribieren, als schriebe man einen Horrorfilm.
    Man denkt immer – perverser gehts nicht mehr, und jedes mal geht es doch.
    Es wäre noch wichtig, das auf Englisch zu übersetzen und global zu verbreiten…
    mal sehen, ob das zu schaffen ist.
    Nachtrag:
    habe noch ausgetestet, es sitzen bereits eine dreiviertel Million in den Untergrundbasen und warten auf ihren Einsatz, dort werden sie ganz gezielt „gehirngewaschen“ – wir werden siegen!
    …. aus dem Inhalt:
    ….bitte verzeih mir die fehlenden Absätze und den ein oder anderen Verschreiber, meine Konzentrationsfähigkeit hat die letzte Chemo mitgenommen und ich geb mir Mühe, es beisammen zu halten.
    …Ich bin beruflich Ingenieurin für Tunnelbau, von Überdruck/Armierungsanlagen. Zu deutsch: Konstrukteurin von Tiefbunkeranlagen.
    Meine persönliche Geschichte beginnt im Februar 2001, wo das BBR ( Bundesamt für Bauordnung und Raumwesen) sieben Standorte zur Ausschreibung gab, um dort Bereichssicherungsanlagen für die Bevölkerung im Falle einer Massenevakuierung zu bauen. Ich selbst und sechs andere Fachleute auf dem Gebiet fanden uns am 23. März 2001 im Planungsbüro in Kassel ein, um die genauen Vorgaben des BBK ( Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe näher zu erläutern.
    Wir mussten zuerst zehn verschiedene Verschwiegenheitserklärungen zehn verschiedener Ministerien unterschreiben, darunter auch zwei als streng geheim eingestufte Dokumente des Bundesverteidigungsministeriums.
    Mir kam das da schon etwas sonderbar vor, da Evakuierungsanlagen für die Bevölkerung KEINESWEGS als geheim eingestuft werden. und sie sind normalerweise sogar öffentlich nach Anfrage beim BBR zu besichtigen.
    Am Nachmittag ging es dann per Bundeswehrhubschrauber direkt nach Ramstein Airbase, wo unser gesamter Planungsstab zusammenkam. Mir wurde die Leitung von PG4 (Planungsgruppe) übertragen. Danach wurde sich beim abendlichen Buffet in der Offiziersmesse der Airbase ausgetauscht und man kam sich ein wenig näher im Gespräch, was die Ziele anging. Am nächsten Morgen wurde uns das Arbeitsareal und das Gesamtkonzept vorgelegt.
    Es sollten sieben Bunkerkomplexe gebaut werden, an sieben verschiedenen Standorten in Deutschland, verbunden mit Transportzügen; Materiallagerbuchten, unabhängiger geothermaler Strom- und Wasserversorgung aus Tiefbrunnen. Jeder der Komplexe soll für 300.000 Menschen ausreichen. Die Standorte sind
    KASSEL
    SUHL
    FÜRTH
    SIMMERN
    BERLIN-WEST
    LÜNEBURG und
    GÖRLITZ ………….

    Reply
    1. 17.1

      Adrian

      Liebe Gernotina,
      genau dies treibt mich ja auch um. Werde den Artikel bestimmt noch lesen, aber manchmal wird es mir nach der strengen Arbeit doch etwas zu viel.
      Aber bitte, verzweifle nicht, du weisst, die Wahrheit wird siegen, und du, Genotina, hast viel von dieser Wahrheit schon erkannt! Bleib standhaft.

      Reply
  2. 16

    arabeske654

    “Mit diesem Beitrag möchte ich der verbreiteten Mythenbildung entgegentreten. Blogs und alternative Nachrichtenportale die mehr als 2000 Aufrufe am Tag haben, haben auch die Verantwortung dem Leser Fakten zu präsentieren. Um es nochmals zu verdeutlichen: Wer über die deutsche Geschichte berichtet, als wäre sie etwas schlimmes, geheimnisvolles, mysteriöses oder es wären Ungeheuerlichkeiten passiert, kann nicht auf der Seite des deutschen Volkes stehen! Es kann nur gute oder weniger gute, friedliche oder kriegerische Zeiten gegeben haben – mehr nicht!”
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/09/28/zwischen-fakten-verdrehungen-mythen-und-luegen-liegt-irgendwo-verborgen-die-wahrheit/

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Sehr guter Beitrag, danke arabeske654!
      Gruss Maria

      Reply
      1. 16.1.1

        Torsten Pössel

        @alle
        Ich möchte auch ganz gern noch etwas beitragen, und zwar hinsichtlich dieser Email einer Ingenieurin, die “Zerberster” als Video eingestellt hat, was überall die angsterfüllte Runde macht.
        Hatte auch schon einige Kommentare dazu geschrieben.
        Das Ganze mal mathematisch und technisch beleuchtet:
        Beispiel Lüneburg:
        Die ganze Region um Lüneburg ist immer Hochwasser gefährdet (Elbe) gewesen.
        Lüneburg selbst liegt auf einem Salzstock (Sole) und einem Kalkberg und hat mindestens seit dem 19. JH. starke Senkungen und Absackungen
        durch das Abpumpen der Sole.
        Nun könnte man im ersten Moment meinen, da sind Hohlräume, ideal.
        Wenn man aber weiter denkt, dann würde das dafür notwendige Abpumpen zu einem völligen Versacken Lüneburgs führen.
        Weiter gedacht, ein einzelner Bunkerkomplex für 300.000 Leute, wieviel Aushub wäre dafür notwendig.
        Mit Materiallagern, Wasserspeicher, Hallen usw. würde ich rechnen ca. 20 cbm pro Nase, das sind 6 Mio. cbm feste Masse, also ca. 7 Mio. cbm gelöste Masse.
        D.h., da geht 3-mal die Gizeh-Pyramide (ca. 238 m Kantenlänge) rein oder mit anderen Worten, ein Klotz von 1 Kilometer x 1 Kilometer x 7 Meter Höhe.
        Wie wäre das abzutransportieren, ohne dass es groß auffällt?
        Ein 38 Tonnen-Sattelschlepper fasst etwa 20 cbm, ein Umlauf sind zwischen 5 und 10 Schlepper, wenn das Material 20 km weit transportiert werden muss.
        Jeder Schlepper macht maximal 5-6 Touren pro Tag im Umlauf, also 50-60 Touren pro Tag.
        7 Mio. cbm gelöste Masse geteilt durch 20 cbm sind 350.000 Sattelschleppertouren geteilt durch 60 sind 5833 Tage gleich rund 16 Jahre !!!!
        Großes Gerät (Schaufelradbagger o.ä.) wie im Tagebau kann man nicht einsetzen, das würde auffallen.
        Auch die erforderlichen Maßnahmen für eine offene Wasserhaltung würde jede Dimension sprengen, man kann ja nicht einfach ein 50 m tiefes Loch in die Erde buddeln.
        Also die Wahrscheinlichkeit einer solch gigantischen Baumaßnahme im Verborgenen geht gegen Null.
        Lieber Gruß
        Torsten

        Reply
      1. 16.2.1

        GvB

        Lesenwerter Artikel vom UBasser..

        Reply
  3. 15

    FensterBANK

    Ach, wie gut daß niemand weiß……
    (achgut) http://www.achgut.com/artikel/warum_gibt_es_keine_juedischen_terroristen_in_europa
    Deshalb heißt diese Seite ja auch achgut und nicht achschlecht.
    Und “Kinderparadies” könnte eine Seite heißen, die von Pädos frequentiert wird.
    Paradies für jene die es nutzen, Hölle für die Kinder. Schönfärberei und Doppebelegung ist bei Namensgebung für bestimmte Bereiche
    heute Standard.
    http://i.imgur.com/Bbmha8j.jpg
    Proxies / Stellvertreter sind fleißig und erledigen alles.
    Gehirne werden programmiert durch Ideologien und Schuldkomplexe, im Nacken der Anti…blabla…-ismus, fertig ist der perfekte Stellvertreter, der
    selber keine Ahnung hat wen oder was er vertritt. Denn sein Hauptaugenmerk liegt auf der Toleranz und den süßlichen sinnleeren Floskeln von Freiheit, Demokratie, Menschenrechten und Toleranz.
    Und Gruß

    Reply
  4. 14

    GvB

    Zwangsvollstreckung durch GEZ rechtlich unzulässig
    Das Landgericht (LG) Tübingen hat dem per Zwangsabgabe finanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk …
    Und der “Beschluss”!
    Beschluss der 5. Zivilkammer vom 16.9.2016 – 5 T 232/16 –
    NEUES GEZ-Urteil!
    LG Tübingen Beschluß vom 16.9.2016, 5 T 232/16
    Leitsätze
    Die Übergabe des Schriftstücks an die Post erfüllt in Baden-Württemberg mangels Geltung des LVwVfG für die Rundfunkanstalten nicht die Voraussetzungen für die Zugangsvermutung und damit die Bekanntgabe des Bescheides zur Festsetzung rückständiger Rundfunkbeiträge.
    Tenor
    1. Auf die Beschwerde des Schuldners wird der Beschluss des Amtsgerichts Bad Urach vom 11.7.2016 aufgehoben und die Zwangsvollstreckung aus dem Vollstreckungsersuchen der Gläubigerin vom 4.3.2015 für unzulässig erklärt.
    2. Die Kosten des Beschwerdeverfahrens trägt die Gläubigerin.
    3. Die Rechtsbeschwerde wird zugelassen.
    siehe hier:
    http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&nr=21332

    Reply
  5. 13

    GvB

    “Ein Quantum durchsichtig!”
    Chinesen finden “Gegenmittel”
    VS- “Stealth-Technik” war einmal…
    http://www.dailygalaxy.com/my_weblog/2016/09/-beyond-science-fiction-chinese-quantum-physics-breakthrough-enables-new-radar-capable-of-detecting-.html
    Chinesische Radartechnik ist nun dazu fähig sei, Stealth-Flieger( US-AiRForce) bis zu 100 km Reichweite zu orten. Die Amis arbeiten auch seit Jahren an vergleichbarer Technik. 🙂
    http://www.dailygalaxy.com/.a/6a00d8341bf7f753ef01b8d220b9e4970c-800wi

    Reply
    1. 13.1

      arkor

      naja, aber 100 km Reichweite, ist bei einer Geschwindigkeit von je nach dem Mach 1, Mach 2 Mach 3, ein paar Minuten, womit keine Reaktion mehr möglich ist.

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        “Mach”.. sein 🙂 aber die stehen zumindest am Anfang der Entwicklung ..haben also die >Grundlagenforschung schon hinter sich…

        Reply
        1. 13.1.1.1

          arkor

          klar, aber im Moment sind es trotzdem nur ein paar Minuten. :-).
          Denken wir daran, der Stealth ist sowieso eine deutsche Reichstechnik.

        2. GvB

          Wer weiss, woher die Kieneesen das Wissen haben? 🙂

        3. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Also, ich hab nichts verraten, Ehrenwort.

        4. GvB

          ich auch nicht 🙂
          kann ja nur etwas indisch und kein Mandarin-Chinesisch..
          Aber die Chineesen können gute Drachen bauen…
          Die Inder… haben ja z.B. die sich unsichtbar machenden Vimanas auch nicht selber gebaut.. sondern die Brahamanen-Arier….

  6. 12

    arkor

    Oh Mario Draghi ist zu Besuch im Bunzeltag. Könnte auch von Bedeutung sein.

    Reply
  7. 11

    arkor

    da Jurist kein gesetzlich geschützter Begriff ist, darf sich prakitsch jeder so nennen. Kein Ermittlungsverfahren gegen Petra Hinze und meinen Dank an Raumenergie:
    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_79117502/kein-ermittlungsverfahren-gegen-petra-hinz.html

    Reply
  8. 10

    arkor

    Illegaler des Bundesregimes vergeht sich an 8 jährigem Mädchen und die Polizei erschießt den ebenfalls Illegalen Vater der Missbrauchten:
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-polizei-erschiesst-fluechtling-bei-messerattacke-in-moabit-a-1114272.html

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @Ulysses Freire Da Paz Jr
      Es gibt ja dieses bewegende Bild, wo dank dieser Politik hier, der BRD GmbH und Kotze Fraktion, sich die Deutschen einfach in die innere Welt sich stürzen, um dort ein besseres Leben zu finden.
      http://4.bp.blogspot.com/-sK8UAYIkz6w/T9szanqFcSI/AAAAAAAAClg/fX_pEsvFr90/s640/320sw0sw7847.gif
      Er war ja angeblich mal dort.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        ulysses freire da paz jr

        http://www.kath-zdw.ch/maria/images/schattenmacht/nwo/MASSENVERHAFTUNGENk.jpg
        Naja, Skeptiker, Der schottischer Historiker Thomas Carlyle hat es schon im 19. Jahrhundert vorherrgesagt: “Die Zukunft Deutschlands ist die Zukunft der Welt.“ Die jetzige Chaos, die in Europa ab Deutschland herrscht, hat keine andere Absicht als die Menschen durch die Angst vor einem Krieg solange zu zermürben, bis sie sich endlich einer Diktatur beugen.
        Gruß Ulysses
        https://lh4.googleusercontent.com/-u6yLApybH2k/U1VdWBBQKdI/AAAAAAACq-4/H8KDWzmbTfMQPui5BPp2QzjdNszsU06lQCL0B/s500-no/9ce8788e-48ff-4ed2-af6f-325164a23f23.jpg

        Reply
  9. 8

    peter

    was passiert am 3.Oktober? Es ist der Neujahrstag jener.

    Reply
  10. 7

    arkor

    Eine wichtige Frage in die Runde: Ich werde schier verrückt, aber ich finde nichts über einen Nachfolger des verstorbenen Verfassungsrichter Antonin Scalia. Ist mir da irgendetwas entgangen? Wenn jemand etwas hat, wäre ich dankbar.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Antonin_Scalia

    Reply
      1. 7.1.1

        arkor

        hab ich doch geantwortet.

        Reply
      2. 7.1.2

        arabeske654

        Ja, hab’s jetzt erst gelesen, irgendwas klemmt hier bei mir. Meine Beiträge kommen auch nur noch selten durch und hier an. Entweder schreibe ich zuviele pöse Worte oder dazwischen sitzt ein Mittelsmann, der aussortiert.
        Hatte noch mal eine paar Gedanken dazu geschrieben zu Deiner Antwort.

        Reply
        1. 7.1.2.1

          arkor

          hatte ich auch vor kurzem. Jemand die sich auskennt hat mir geraten das Browsercache zu löschen. Hat geholfen…

    1. 7.2

      GvB

      @Arkor.. weil Obamas Vorschlag blockiert wird..
      Mittwoch, 16. März 2016
      Nachfolge von Antonin Scalia.
      Obama nominiert Richter Garland für Supreme Court
      US-Präsident Barack Obama nominiert Medienberichten zufolge den Bundesrichter Merrick Garland als Nachfolger des verstorbenen Supreme-Court-Richters Antonin Scalia.
      Obama will seine Entscheidung am Mittwoch um 16.00 Uhr MEZ offiziell verkünden.
      Nach Informationen der Zeitung “New York Times” und mehrerer US-Fernsehsender fiel die Wahl des Präsidenten auf den 63-jährigen Garland.
      Die oppositionellen Republikaner hatten angekündigt, Obamas Kandidaten im Senat zu blockieren. Also Garland..
      Quelle: n-tv.de
      https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.nytimes.com/topic/person/antonin-scalia&prev=search
      Erwin Chemerinsky wies darauf hin , vor kurzem , der nächste Gerichts-Präsident, vor allem , wenn er oder sie zwei Bedingungen erfüllt, kämen als Nachfolger in Frage:
      Inklusive Chemerinsky stehen auf der Liste Breyer sowie Richter Ruth Bader Ginsburg und Anthony Kennedy.
      Die ((Namen)) sagen doch alles aus..
      aus:
      Justice Antonin Scalia Had Conflicted Views About American Policing …
      http://www.theatlantic.com/politics/…/scalia-and…/496604...

      Reply
      1. 7.2.1

        arkor

        danke Götz, mehr habe ich auch nicht gefunden. Ist schon der Hammer, insbesondere, dass mir das entgangen sein konnte, obwohl ich achtsam sein wollte.
        Soweit ich weiss und dass ist wirklich der Hammer, ist solange der oberste Verfassungsrichter nicht besetzt ist, die Verfassung der USA außer Kraft.

        Reply
        1. 7.2.1.1

          GvB

          @Arkor, ich habe >englische Suhbegriffe< eingegeben..und auch nur das gefunden. Aber deine Begründung :"Verfassung der USA außer Kraft".
          …ist interressant und überlegenswert!
          Obama und CO.nsorten. tricksen was das Zeug hergibt!

        2. arkor

          ja ich habe das im Februar gesagt bekommen. Wenn es stimmt, dann bekommen die Dinge natürlich eine ganz besondere Bedeutung und dann können wir sicher sein, dass größeres passieren wird.
          Die Umstände um den Tod Scalias sind ja auch schon dubios.
          Jetzt die kranke Clinton…wenn sie es überhaupt noch ist….
          Ich konnte es leider noch nicht verifizieren, aber es war eine kundige Quelle.

        3. arkor

          und insbesondere, die Beschleunigung der Ereignisse haben völlig dafür gesorgt, dass daran überhaupt noch jemand denkt. Wir reden hier über das wichtigste Teil der Überwachung der amerikanischen Regierung.
          Ich weiss nicht, aber gestern hat es mich auf einmal wieder wie ein Blitz getroffen, was ist mit der Nachfolge Scalias.
          Es ist auf jeden Fall von enormer Bedeutung.

        4. GvB

          Klar ist der Tod Scalias dubios..
          Man hat also die ganz harte Tour gefahren..

        5. arabeske654

          Das kann ich mir nicht denken, das die Verfassung dann außer Kraft sein soll. Das eine Verfassungsklage in der Zeit nicht bearbeitet werden kann und somit dieser Rechtsweg verschlossen ist – ja. Aber die Verfassung komplett außer Kraft?? Die Verfassung ist doch nicht abhängig von der Besetzung eines Richters für Verfassungsfragen.

        6. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          Es ist Tatsache, ich hab damals einen Bericht ? oder eine Nachricht ? gelesen, mit der Aussage, dass die US – Regierung ohne den Oberhäuptling bei Gericht, ich sag mal, nicht funktionsfähig ist. War aber sehr interessant zu lesen.
          Ob das Geschriebene in dem Bericht bzw. Nachricht wirklich wahr ist ????, weiß ich aber nicht.

  11. Pingback: Geopolitik: Moldawien im Spiel der Mächte. . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  12. 5

    Hans Dieter C

    …………………..Geopolitische Analysen gehören immer noch zu den tabuisierten Bereichen im politischen Denken……………………..
    Obiges Beispiel ist ein Mosaikstein in einem sehr komplizierten System.
    Da geht es um Geld, Macht, Kontrolle, Teilen, Religionen, Logen, Geheimdienste, Konzerne, das alles noch international verknüpft, so daß man kaum Zusammenhängendes oder vereinfacht gesagt, Hintergründiges erkennen kann.
    So die Bemerkung des Vortragenden.
    Aber, lieblicher Rotwein aus Moldawien, den kann man sich mal gönnen, so eine freundliche Zwischenbemerkung.
    Ha, ha…
    Weiter war zu vernehmen, gehen sie nicht zu weit in ihren Veröffentlichungen, sonst, könnten sie ermordet werden, und kein Hahn kräht mehr nach ihnen, die Randbemerkung.
    Also, was alle Völker der Erde, mehr und weniger, veröffentlicht hatten in ihrer Geschichtsschreibung, gehen sie diesen Weg, dann werden sie mehr fündig.
    Aber, wer macht sich schon die unendliche Mühe.
    Ja, es ist eine UNENDLICHE GESCHICHTE, so weiter im Vortrag.
    Nun, was wirklich erfolgversprechend ist, hatten vor wenigen Jahrzehnten gewisse Leute erkannt, nicht nur über ihre Geheimgesellschaften.
    Auch intuitiv, hellseherisch, geistig mental. Militärisch technisch.
    Umschrieben.
    Aber Deutschland interessiert sie nicht mehr!. Warum wohl, so eine Zwischenfrage?.
    Nein, meine Herren, alles gebe ich nicht vor, es gibt ja schließlich übergeordnete Präferenzen?.
    Niemand verstand es , zunächst.
    https://youtu.be/vqeWdDnTVlQ

    Reply
    1. 5.1

      Quelle

      Niemand verstand es zunächst…..

      Reply
      1. 5.1.1

        Hans Dieter C

        Ja, das ist eine Seite der Medaille.
        Das erkenne dich selbst.
        Die andere ist -eigentlich- das, was bisher ( bei Ihnen ), versäumt wurde, seit 71 Jahren.
        Militärisch-technisch, scheint gemeint zu sein, so noch erinnerlich aus dem Gespräch.
        Jemand fragte.
        Warum ist das so wichtig?.
        Nun, so die Antwort.
        Weil in den Kultur und Menschheitsepochen, bis zurück nach Atlantis, jeder Krieg verloren ging, gegen einer Gegner, der technisch sehr weit fortgeschritten ist. ( Flugscheiben, Strahlenwaffen, telepathisch Gedanken und Gefühlsbeeinflussung, Gehirnwäsche ), Phaethoneinschlag, Helgoland, Sintflut ) Es geht um die Spitze der Pyramide, nicht um Stellvertreterkriege oder gegenseitiges Ausspielenlassen.
        Und, sie kennen ja den Ausspruch von jemanden…
        Die Macht der Gewehre ( Mao, Stalin )…….
        Dies, soweit noch erinnerlich aus jenem denkwürdigen Vortrag.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          GvB

          SPEI-GEL
          Dresden am Tag der Einheit ….
          2600 Polizisten, 1400 Betonsperren
          Nach den “Anschlägen” von Dresden ist die Polizei zusätzlich alarmiert. Das Sicherheitskonzept für die Feiern zum Tag der Deutschen Einheit gilt ab sofort, Beamte können in bestimmten Bereichen jeden kontrollieren.
          (…)
          Die dreitägigen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit, die in diesem Jahr in Dresden stattfinden, werden besonders abgesichert. Dresdens Polizeichef Horst Kretzschmar stellte am Dienstag Details des Einsatzes vor.
          Demnach werden am 3. Oktober 2600 Polizisten im Einsatz sein, zu den Feierlichkeiten werden bereits am Wochenende täglich 250.000 Besucher erwartet. Unter den Beamten seien ein Spezialkommando der sächsischen Polizei und Teile der Eliteeinheit GSG9. 1400 Betonsteine blockieren Zufahrtswege zu Schauplätzen der Feiern. Sie sollen einen Anschlag wie den im Juli in der französischen Mittelmeerstadt Nizza verhindern.
          Um die Protokolltermine mit “Bundeskanzlerin” Angela Merkel, “Bundespräsident” Joachim Gauck und anderen Repräsentanten abzusichern, werden 3,8 Kilometer Gitter aufgestellt. Viele Polizisten seien zivil unterwegs.
          http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-polizei-stellt-sicherheitskonzept-zum-tag-der-einheit-vor-a-1114260.html
          ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
          DDR-Dejavus…
          ANTIFA legt Feuerchen, “BRD-STAAT” hat nun einen Grund aufzurüsten.
          Gutmenschen kamen wie….. bestellt:
          Am Dienstagabend versammelten sich ca. hundert Menschen zu einer Mahnwache, um ihre “Solidarität” mit den Muslimen auszudrücken.
          “Keiner hat die Absicht ein Mauer zu errichten”..
          Ulbrichts Urenkelin ERIKA aber lässt wieder Betonsperren errichten..
          Sowas verlernt …. die FDJ-IM – Frau nicht…
          Viele Polizisten seien in Zivil unterwegs.
          Ein abkackendes System braucht Jewbelfeiern…

        2. Hans Dieter C

          …………………Viele Polizisten seien in Zivil unterwegs……………………
          Ein Bekannter meinte noch.
          Außer, wie üblich in Privatautos, gehen viele Polizisten in Privat duch die Straßen, auch, und das ist beliebt, mit dem Fahrrad.
          Dabei haben sie Plastiktaschen, ein oder zwei Stück, bei sich und tun auf …Gammler…
          Meistens hängt das Hemd raus, über der Hose, geben sich…cool, auf ganz alte Kleider und so, gehen auch oft zu zweit oder einer im Abstand hinter dem anderen, und so fort. Oft der Kopf kahl rasiert, was will man mehr, um nicht auf zu fallen.
          Auch das, war zu hören, neulich.

        3. GvB

          Na klar, diei gibst..das sind die Undercover -POlizisten und POlizistinnen..

        4. arkor

          also Hans Dieter, ich finde es ja sowieso schon übel Frauen in den Polizeidienst, also bei der Bereitschaftspolizei zu nehmen, aber ihnen dann noch solche figurenentstellenden Hosen zu geben…..da denke ich, dass das in Zivil nicht zu unterbieten ist.

        5. 5.1.1.2

          Nordlicht

          HDC
          Denkt man die “Pyramide” andersherum, mit der Spitze nach unten, was wäre dann?
          Jeder Baum “weiß” es.

  13. 4

    Frank56

    Vielleicht sollten wir zu der Erkenntnis kommen, dieses Geld einfach nicht mehr zu benutzen. Hören wir auf, irgend eine Rechnung zu bezahlen, so als wenn es Geld nie gegeben hätte! Es bleibt uns ohnehin nur dieser Weg, alles andere ist verlorene Zeit! 🙂 🙂
    Wäre natürlich besser, es fangen mehr Leute an als drei, an einem fest gemachten Termin.
    Ich wäre dabei 🙂

    Reply
    1. 3.1

      Claus Nordmann

      AKTUELL :

      Gestern Nacht wurde in Berlin-Moabit ein 29-jähriger ” Flüchtling ” von der Polizei erschossen,
      als er einen 27-jährigen Mitbewohner mit dem Messer attackieren wollte.
      Der 27-jährige aus Pakistan soll die 6-jährige Tochter des 29-jährigen Migranten missbraucht haben.

      http://www.krone.at/welt/berlin-migrant-in-asylheim-von-polizei-erschossen-bei-messerattacke-story-531682

      Reply
    2. 3.2

      Claus Nordmann

      Ein Gottesmann spricht Klartext am Untersberg zum Erntedank.

      Reply
      1. 3.2.1

        Adrian

        Danke Claus,
        bei all dieser aussichtlosen Trostlosigkeit sollten wir uns immer wieder bewusster werden wer wir sind, und unsere wahre Geschichte,sogerne sie mit aller Macht verdrängt sein möge, in Erinnerung rufen und unserer Seele Nahrung und Entspannung, Vertrauen und Zuversicht gönnen.
        Danke allen die mich auf diesen guten Weg zurückgeführt haben, ohne eure ausdauernde Hilfe würde ich noch immer nur bei der Bibel stehen.
        Aber langsam, wenn auch nur langsam geht’s voran !!!

        Reply
      2. 3.2.2

        Hermannsland

        Moses ist zornig, weil nicht alle Frauen getötet wurden!
        “Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?”
        (4. Mose 31,14-15)
        “So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben.”
        (4. Mose 31,17-18)
        Todesstrafe für widerspenstige und ungehorsame Söhne!
        “Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, …”
        (5. Mose 21,18-21)
        Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben!
        “Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; …”
        (5. Mose 22,23-24)
        Todesstrafe für Homosexuelle!
        “Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; …”
        (3.Mose 20,13)
        Zauberinnen sollen sterben!
        “Die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen.”
        (2. Mose 22,17)
        Kinder sollen zerschmettert werden!
        “Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!”
        (Psalm 137,9)
        Andersdenkende und Andersgläubige (sogenannte “Gottlose”) sollen sterben!
        “Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! …”
        (Psalm 139,19)
        Noch mehr auch gegen Frauen und Kinder gerichtete Gewalt!
        “So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel.”
        (1. Samuel 15,3)
        “Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden.”
        (Jesaja 13,16)
        “Da nahmen wir zu der Zeit alle seine Städte ein und vollstreckten den Bann an allen Städten, an Männern, Frauen und Kindern, und ließen niemand übrig bleiben. Nur das Vieh raubten wir für uns und die Beute aus den Städten, die wir eingenommen hatten.”
        (5. Mose 2, 34-35)
        “Und die ganze Beute dieser Städte und das Vieh teilten die Israeliten unter sich; aber alle Menschen erschlugen sie mit der Schärfe des Schwerts, bis sie vertilgt waren, und ließen nichts übrig, was Odem hatte.”
        (Josua 11,14)
        “Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat, …”
        (5. Mose 20,16-17)
        Völker sollen “vertilgt” werden!
        “Du wirst alle Völker vertilgen, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. …”
        (5. Mose 7,16)
        Die Bibel lehrt einen “großen und schrecklichen Gott”!
        “Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. Lass dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der große und schreckliche Gott.”
        (5. Mose 7,20-21)
        Laut Bibel soll Gott “ausrotten”!
        “Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …”
        (5. Mose 7,22)
        http://www.renegadetribune.com/wp-content/uploads/2015/09/65094_1566942703527271_1716953226656968409_n.jpg

        Reply
        1. 3.2.2.1

          Adrian

          Jawohl Herrmansland,
          alles was du schreibst stimmt auf das Haar und i- Tüpfchen,
          aber,
          Warum stellst du die Zusammenhänge nicht her und reisst alles aus dem Gesamtkontext?
          Hast du den grossen übriggelassenen Kontekt zu diesen Strafen gelesen und überlegt warum diese Strafen und Konsequenzen angedroht werden, und wem gegen über denn eigentlich?
          Sind diese Strafen den rechtschaffenen Menschen oder den kriminellen Unruhestiftern, welche eine Gesellschaft durch ihr Unwesen zu Schaden bringen, angedroht?
          Denn so wie ein fauler Apfel die ganze Kiste faulen lässt, so verfahre mit jenen die eine Gesellschaft zum Unrecht verführen; entferne sie.
          Warum lieber Hermannsland, warum, stellst du den Kontext zu diesen Auszügen nicht her?
          Kannst oder willst du nicht begreifen?
          Und welche Alternative währe in deinem Angebot?

        1. arkor

          interessant natürlich, dass sogenannte rechte Bekennerschreiben (oder auch des IS etc, wo es halt gerade passt) immer sehr, sehr, sehr ernst und als wahr hingenommen werden, hier aber Fragezeichen gesetzt werden.
          Denken wir nur an die lächerliche NSU-Bekenner-DVD, feuerfest übrigens, was man eigentlich qualitätsbekennung nennen müsste und eigentllich ein Patent wert wäre.
          Da fallen mir die Antifablödlinge ein, welche Hackenkreuze an Flüchtlingsheime mit ihren eigenen Farben und völlig doofsinniger Weise auch noch mit ihrem Antifa A versehen. Tja die Macht der Gewohnheit…..
          Interessant dabei ist, dass keine Ermittlungsergebnisse in diese Richtung bisher erzielt worden sind. Wie auch, ist doch die Antifa BRD-finanziert und somit ihre eigene paramilitärische Terrortruppe. Schwerst illegal das ganze….und nur bisher ohne Konsequenzen, aufgrund fehlender Rechtstaatlichkeit.
          Auch wurden BRD-Antifa-Flüchtlingsheimentzündungsspezialisten auch schon mit Benzinkanistern, Bekennerfarben gestopt. Die sind im ganzen Bunzelgebiet unterwegs.
          Wenn wir uns dann noch vorstellen, dass der größte Teil der Brände auf das Konto von Illegalen geht und damit ebenfalls des Bundesregimes, dann bekommt die ganze Thematik die ihr verdiente Abrundung in den totalen Wahnsinn, der völkerrechtlich-staatsrechtlich inexistenten BRD.

        2. 2.2.1.2

          Planetarer Stern Lamat

          Die Wirkung des Falls „Ursache“
          Wer Selbsterkenntniss verweigert, baut seine Thesen auf Sand!
          Wenn man die Patriotenbrille abnimmt und den Fall „Ursache“ emotionslos betrachtet, stolpert man über einige Ungereimtheiten, welche wir heute gemeinsam aufarbeiten werden! Die Freien Medien sind jetzt aktuell in Gefahr und zwar so stark wie noch nie! Wenn Ihnen die Arbeit freier Journalisten am Herzen liegt, helfen Sie bitte mit dieses Video zu verbreiten.

        3. Insider

          Danke für dieses aussagefähige Video, Planetarer Stern Lamat.
          Ich war auch geneigt, auf die Show von Adrian Ursache reinzufallen. Jedoch:
          Wenn man 99.100 Treffer bei Google findet, nach dem Eingeben von “Adrian Ursache”, dann ist was faul!!!
          Auffallend ist, daß diese Google-Treffer diesmal nicht zu Massenmedien wie Zeit, Welt, Spiegel, Focus, Neon usw. führen (denen ja sowieso niemand mehr traut), sondern zu unzähligen neuen Blogs, die sich darstellen als Wahrheitsblogs, aber KEINE Wahrheitsblogs sind sondern wohl eher Wahrheitsvertuschungsblogs von den verheimlicht jüdischen kommunistisch-bolschewistischen und zionistischen Antifas und bÜndnissen für Toleranz und Menschenrechte, Geheimdiensten, Jesuiten, Kirchen, Freimaurern, Stasi & Co., also allesamt jüdische Wahrheitsvertuschungsbündnisse und damit Fallen für Wahrheitssucher.
          Arian Ursache = offensichtlich kommunistisch-bolschewistischer jüdischer Feindagent und die ganze Geschichte eine geheimdienstlich inszenierte und bezahlte Theatershow als Irreführung fürs Volk, mit dem Ziel, die Wahrheitskämpferszene zu schwächen, zu spalten, zu entzweien.
          Der verdeckte Krieg des zionistischen und kommunistischen Judentums wider die verhassten Wahrheitsfinder und Wahrheitsaussprecher, die es vor allem in den deutschen und germanischblütigen Völkern gab und gibt, sind etwa folgende:
          1) Ehre abschneiden (verleumden als Verschwörungstheoretiker, als Rechtsextremist, als Nazi)
          2) diskreditieren (= in einen schlechten Ruf bringen) mit allen Mitteln der Lüge, der Verleumdung, der Ausgrenzung, des Täuschens und der Irreführung mit Hilfe der (sofort nach Kriegsende jüdisch-zionistisch ge-raubten Rundfunksender, Fernsehsender, Verlage, Druckereien, Büchereien, Wiki(=Lügi)pedia, Google, Amazon & Co, Microsoft etc.) die seit 1945/1950 so gut wie vollständig mit jüdischem kommunistischem und zionistischem Personal besetzt sind, wie auch die Nachkriegslehrerschaft und -beamtenschaft bis heute weitgehend aus jüdischen Kommunisten und jüdischen Zionisten besteht
          3) wirtschaftlich zu Grunde richten.
          4) totschweigen, gesichtslos machen, keine Äußerungsmöglichkeit geben
          5) für irrsinnig erklären
          6) töten
          7) Wenn dies alles nicht erfolgreich war, den verhassten Gegner auszuschalten, dann durch Unterwanderer, die im feindlichen Lager die Sache des verhassten Gegners zum Schein lobpreisend „zur eigenen“ machen, sich ins Vertrauen des verhassten Gegners einschleichen, um in entscheidenden Punkten und im entscheidenden Moment die Gedanken des verhassten Gegners zu verwirren und zu beeinflussen, und um im entscheiden-den Moment den Erfolg des verhassten Gegners zu verhindern, und den verhassten Gegner auf ein totes Ge-leis zu lenken.

        4. 2.2.1.3

          arkor

          vergiss die Adriangschichte Raumenergie.

        5. 2.2.1.4

          hardy

          das erinnert mich irgendwie an Frank Zander — Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein
          http://de.redmp3.su/850179/frank-zander-der-ur-ur-enkel-von-frankenstein.html

        6. Skeptiker

          @Hardy
          Das steht in kein Zusammenhang, aber ich habe eben das Bild gesehen.
          http://www.concept-veritas.com/nj/graphs/zyklon_b_d.gif
          Und das habe ich hier gefunden.
          Ursula Haverbeck mit 87 Jahren wegen des Aussprechens der Wahrheit zu 8 Monaten Kerkerhaft verurteilt
          http://www.concept-veritas.com/nj/16de/verfolgungen/17nja_ursula_haverbeck_verurteilt.htm
          Gruß Skeptiker

        7. Skeptiker

          Ich habe mal ein Kommentar gelesen, wo die Mutter Ihres Sohnes darüber berichtet hat, was er so von seiner Lehrerin, so alles zu hören bekommt.
          Also die Mutter unterrichtet Ihren Sohn wohl in der neueren Geschichte, wobei Ihr Sohn im Unterricht, Adolf Hitler als gar nicht mal so schlecht dargestellt hat.
          Zumindest hat der Junge wohl mal gesagt: Adolf Hitler hat die Arbeitslosigkeit beseitigt, worauf die Lehrerin der Meinung war, ja Adolf Hitler hat die Arbeitslosen ja auch alle umgebracht.
          Zumindest war die Mutter ganz schön sauer darüber, was für eine bekloppte Lehrerin es doch sein muss, die tatsächlich im Unterricht der Geschichte, das so behauptet.
          Gruß Skeptiker

        8. peter

          Die Arbeitslosen werden alle umgebracht. Das kann ich mir in Zukunft vorstellen.

        9. Skeptiker

          @Peter
          Ja, früher war eben alles noch hoffnungsvoller.
          Die da im Film über die damalige Zeit sprechen, leben wohl auch schon lange nicht mehr.
          Aus 6 Millionen weniger Arbeitsloser, wurden nach 1945 6 Millionen weniger Juden

          Gruß Skeptiker

        10. Frank56

          @Skeptiker
          ab 52:45 beginnt allerdings dann die Propaganda in der Dokumentation,
          weil hier unterschlagen wurde, dass die Welt-Juden Deutschland den Krieg erklärt hatte!
          http://de.metapedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Kriegserkl%C3%A4rungen_an_Deutschland
          http://www.globalecho.org/35471/vor-80-jahren-die-judische-kriegserklarung-an-deutschland/
          und das “Ha’avara Abkommen” die Auswanderung vorsah, bzw. Anbot!
          http://de.metapedia.org/wiki/Ha%27avara-Abkommen
          Über den Teil der richtigen Fakten nachdenken, aber durch unterlassene Fakten die Propaganda
          erkennen! Ich habe selten einen Film gesehen, der wirklich “sauber” ist!
          ————————————————————————————————-
          https://www.pdf-archive.com/2016/06/05/wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett/wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett.pdf

          LG 🙂 🙂

    1. 2.3

      GvB

      http://clevergeldanlegen.de/wp-content/uploads/2013/04/bank-crash.jpg
      Deutsche Bank : Bundesregierung bereitet Notfallplan für Deutsche Bank vor
      Trotz aller Dementi: “Beamte” arbeiten nach Informationen der ZEIT an einem Notfallplan für das größte deutsche Geldinstitut. Auch Staatshilfen könnten gezahlt werden.
      http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-09/deutsche-bank-rettungsplan-finanzaufsichtsbehoerde
      —ein EX-“Banker” (DB_Gewerkschaftler, Insider) sagte: Die DB ist total pleite.. aber wird nur gehalten, weil sie angeblich “To-Big-To Fail” ist!
      –Privatisierung von Politikern gefordert!? Das heisst aber:Der Steuerzahler soll blechen!!!!
      –Auch eine Absicherung durch staatliche Garantien hiesse..: Steuerzahler steht dann dafür gerade..
      –“Regierung” der BRD macht in “Schadensbegrenzung”, wimmelt lügnerisch ab:
      Regierungssprecher Steffen Seibert sagte: “Es gibt keinen Anlass für Spekulationen, wie sie da angestellt werden.”
      ——
      19. August 2016, 17:46 Uhr
      Deutsche-Bank-Whistleblower
      Deutsche-Bank-Mitarbeiter verzichtet auf acht Millionen
      Er deckt Missstände bei seinem Arbeitgeber auf. Die Belohnung dafür will er aber nicht.
      Man hat ja schon einiges erlebt bei Bankern. Aber dass jemand einen Millionenbetrag ablehnt? Der frühere Deutsche Bank-Angestellte Eric Ben-Artzi hat das getan.
      2011 hatte er sich mit einem Verdacht bei der US-Börsenaufsicht SEC gemeldet: Die Deutsche Bank kaschiere mit Bilanzierungstricks hohe Verluste. Tatsächlich hat die SEC das größte deutsche Geldhaus 2015 deshalb zu einer Millionenstrafe verurteilt. In den USA werden solche Kronzeugen belohnt. Ben-Artzi stand für seine Informationen etwa 15 Prozent der Strafgebühr zu. Die SEC wollte ihm die 8,25 Millionen Dollar nun geben.
      Er sagt: Die Deutsche Bank und ihre Mitarbeiter, die derzeit scharenweise ihre Arbeitsplätze verlören, seien die Opfer. “Obwohl ich das Geld nun mehr denn je brauche, werde ich nicht die Leute plündern, zu deren Schutz ich einst angestellt wurde.” Die Belohnung solle an die Deutsche Bank fließen.
      http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-bank-whistleblower-deutsche-bank-mitarbeiter-verzichtet-auf-acht-millionen-1.3128708

      Notfalls-die-“deutsche-Bank”-verstaatlichen
      Nach den für die deutschen Banken enttäuschenden Stresstests und einem dramatischen Einbruch der Kurse von Bankaktien gibt es unter Fachleuten radikale Überlegungen dazu, wie Kreditinstitute in Not gerettet werden könnten. Wenn eine Bank erhebliche Systemrisiken mit sich bringe, müsse der Staat sie übernehmen, sagt der Bonner Max-Planck-Ökonom Martin Hellwig im Gespräch mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.
      Ausdrücklich nennt Hellwig dabei die Deutsche Bank. „Wenn ein Engagement des Staats als unvermeidlich erscheint, sollte der Bund Aktien übernehmen und die damit verbundenen
      …. Kontrollfunktionen(dann wird alles nur noch schlimmer!) ausüben.“
      Hellwig gilt als einer der angesehensten Ökonomen Deutschlands und ist ausgewiesener Banken-Fachmann. Seit der Finanzkrise setzt er sich dafür ein, die Kreditinstitute mit deutlich mehr Eigenkapital auszustatten.
      „Sparkassen sind immer noch sehr profitabel“
      Trotz gegenteiliger Beteuerungen vermag Hellwig bei der Deutschen Bank keinen grundlegenden Strategiewechsel zu erkennen. Die Bank sei in den vergangenen zwanzig Jahren von Investmentbankern beherrscht und ausgesaugt worden.
      Die großen deutschen Geldhäuser insgesamt befinden sich seiner Auffassung nach überdies nicht erst seit er jüngsten Finanzkrise in Schwierigkeiten. „Die Deutschen Banken haben den Strukturwandel der 1990er Jahre nicht verstanden und nicht richtig verarbeitet“, sagt er gegenüber der F.A.S.: „Das ist ein Grund, warum die Krise sie so stark getroffen hat und warum wir auch nicht richtig aus der Krise herausgekommen sind.“
      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/oekonom-hellwig-sagt-notfalls-die-deutsche-bank-verstaatlichen-14375040.html

      Reply
      1. 2.3.1

        Skeptiker

        @GvB
        Also ich bin ja bei der Hamburger Sparkasse, wenn es früher an jeder Ecke so eine Filiale gab, wo man sein Geld abheben konnte, so war ich vor ca. 5 Jahren echt überrascht, das es die gar nicht mehr gibt, was früher mal eine Haspa war, da findet man jetzt Türken, die da Gemüse verkaufen usw.
        Meines Wissens brauchte man doch Abitur, um eine Lehre als Bankkaufmann absolvieren zu dürfen, das galt damals als der absolut sichere Job.
        Zumindest möchte ich mal wissen, wo die alle gelandet sind oder noch landen werden.
        Bericht: Commerzbank streicht 9000 Jobs
        http://www.mittelbayerische.de/wirtschaft-nachrichten/bericht-commerzbank-streicht-9000-jobs-21840-art1434676.html
        Ich muss mir nun schon fast 8 € Abbuchen lassen, wegen der einmaligen Überweisung im Monat.
        Aber von irgendwas müssen die ja auch leben.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.3.1.1

          GvB

          Commerzbank steht an erster Stelle der BAnkster-Betrüger.
          9000 entlassene Bank-Mitarbeiter ..ja das frag ich mich auch. was machen die bloss dann mit Hartz 4?
          …kommen die damit überhaupt aus..?
          Gr.Götz

        2. Skeptiker

          @GvB
          Ja wo wollen die sich bewerben, die werden doch schon jahrelang in Massen entlassen.
          Ich kenne jemand, mit den wurde ich mal eingeschult, im Gegensatz zu mir machte er Abitur.
          Weil sein Vater damals ein Bankangestellter war, war er ja auch ganz stolz darauf, das seine Eltern keine armen Handwerker waren.
          Zumindest arbeitet er beim Finanzamt, wo er mir mal 1984 erzählte, den ganz armen, die Ihren Kredit nicht zurückbezahlten können, den muss er den Videorekorder wegpfänden.
          Aber den ganz Reichen, wo die Frau ein Jaguar und der Mann ein 500 Mercedes vor der Tür steht, das kann er gar nichts machen, den Millionenschaden im Auftrag dieses Systems hier zu revidieren.
          Weil es gibt ja die Gütertrennung, wenn der Mann sein Besitz auf seine Frau überschrieben hat, kann angeblich das BRD und Kotze Regime da gegen gar nichts machen.
          Zumindest geht das arme Schwein immer gebückter, weil ich habe den mal nach Ewigkeiten gesehen.
          Ich glaube, sein Job beim Finanzamt, macht den wohl selber kein Spaß mehr.
          Aber von 1984 bis heute, wurden die Zeiten ja nicht besser sondern immer ärmer.
          Gruß Skeptiker

        3. GvB

          Stimmt @Skepti.. Gütertrennung hilft der Frau dann zu einem sorgenfreien Leben mit neuem jüngerem Lover, Lover.. 🙂

        4. Skeptiker

          @GvB
          Die ganz alten Schinken, wo die sich ja selber alles abtrennen wollten, finde ich irgendwie gar nicht mal so schlecht.

          Kung Fu ist der Name einer Fernsehserie aus den 1970er Jahren und ihrer Nachfolgeserie aus den 1990er Jahren. In beiden Fällen handelt die Serie von einem Shaolin-Mönch (in beiden Serien David Carradine), der in den Vereinigten Staaten von Amerika lebt und dort mit Hilfe des Shaolin Kung Fu, seiner buddhistischen Philosophie und seiner sonstigen Fähigkeiten verschiedene Abenteuer besteht.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Kung_Fu_(Fernsehserie)
          Aber heute gibt es ja das jüdische Finanzamt, das trennt ein ja auch, zumindest vom eigenen Geld.
          Wie das deutsche Mädchen ja selber so sieht.
          https://bumibahagia.com/2016/09/24/ein-deutsches-maedchen-spricht/comment-page-1/#comment-53599
          Gruß Skeptiker

        5. GvB

          @Skepti..ich bin eher für Thai Chi..
          …aber was hälst du davon:
          Zuckerberg hat genug.
          Zückerchenmän vom Berge fallera hat von Maaslos (dem Ersatz-Napoleon aus dem Saarland) die Schnauze voll. BRD sei sowieso Fuckbook-Entwicklungsland usw..
          Also, von mir aus kann der kleine Bengel seinen Laden aus der BRD abziehen.. sozusagen der erste Besetzer der VSA macht dann die Biege”. 🙂
          https://sciencefiles.org/2016/09/28/facebook-deutschland-wird-geschlossen-zuckerberg-hat-genug/
          …..isch abe nämlisch garekeine Facebock.

        6. Skeptiker

          @GvB
          Nee das lese ich heute zum ersten mal, ich habe mal gelesen das unsere Jüdin Merkel zum Zuckerberg sagte, das seine seine Seite für Ihre Politik der Umvolkung immer bedrohlicher wird und er doch bitte eine Zensur einführen sollte.
          Samstag, 26. September 2015
          Maßnahmen gegen Hass bei Facebook
          Zuckerberg gibt Merkel ein Versprechen
          Mark Zuckerberg, Gründer von Facebook, sichert Angela Merkel zu, sich dem Problem der Hassparolen gegen Flüchtlinge in dem sozialen Netzwerk anzunehmen. Gleichzeitig stellt er zusammen mit Bill Gates einen Plan vor, der “für alle das Leben besser machen” kann.
          http://www.n-tv.de/politik/Zuckerberg-gibt-Merkel-ein-Versprechen-article16018781.html
          Aber wie gesagt, ich habe selber kein Konto beim Zuckerberg.
          Gruß Skeptiker

        7. Insider

          Die Bankmitarbeiter bekommen horrende Abfindungen und werden mit Sondervereinbarungen in Vorruhestand geschickt, bekommen noch einige Jahre volle Löhne ohne zu arbeiten und dann ungekürzte Renten mit Zusatzrenten, oder Pensionen, oft ab Ende 40, auf Kosten der deutschen Arbeitenden.

        8. GvB

          Dacht ich mirs doch ..Na denn ..

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen