Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: US-Kampfflugzeuge bomben Aleppo | inge09

  2. 43

    Exkremist

    https://youtu.be/hf46kCOcJJE
    Italienischkenntnisse nicht erforderlich…

    Reply
  3. 41

    arabeske654

    What the CIA Does When The Other Side Won’t Fight
    How do you start a fight when your opponent doesn’t want a fight with you? You force it… you create fear… you create fear and sell another stinkin’ pile of lies til the body count meets your project goals.
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/09/24/what-the-cia-does-when-the-other-side-wont-fight/

    Reply
    1. 41.1

      Hermannsland

      (((Motivationsfachkräfte)))
      https://youtu.be/GIiGfUjZnbU

      Reply
  4. 40

    arabeske654

    Syrian Army Discovers Turkish Manual Instructing Terrorists in Use of Nukes
    In the course of a recent operation to liberate a terrorist-held enclave in northern Latakia, Syrian Army troops discovered a ‘manual for terrorists’. Printed in Turkey, the book teaches jihadis “the proper conduct of war on foreign soil,” up to and including the use of nuclear weapons.
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/09/24/turkish-manual/

    Reply
    1. 38.1

      Outside-Job

      @Hermannsland,
      ich hatte einen Kom geschrieben, leider nich durchgekommen…..
      Ich bin Wadlmensch: im Frühjahr das Leben geniessend, Sommer Beeren sammelnd, Herbst auf Pilzjagt und im Winter auf der suche nach Ruhe—
      Die Teutonen waren nicht um sonst gefürchtet!
      Der Wald bietet Nahrung, Schutz und Sicherheit.
      Nicht umsonst wurde fast jeder 2´te Baum gepfällt (Infrarotkameras)…..
      Der Wald ist unser Vorteil!
      http://www.horstweyrich.de/luw/baumpfl.htm
      “Der Mann der Baume pflanzte”.
      Suche bei YT und Du wirst fündig

      Reply
  5. 37

    arabeske654

    Germany to be Transformed as Hardcore Hooton Plan Implemented
    http://www.renegadetribune.com/germany-transformed-hardcore-hooton-plan-implemented/

    Reply
    1. 37.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Dieses Seite hier geht nun schon 3 Tage nicht mehr.
      http://pics.wikireality.ru/upload/1/15/Metapedia_Logo.jpg
      Ich brauchte das nur Umvolkung eingeben und schon sah ich die Bilder, die man unter Deiner Quelle auch sehen kann.
      Hoffentlich ist das nur vorübergehend so, weil das war schon mal so.
      Zumindest vermisse ich diese Seite, wegen dem Dativ
      Gruß Skeptiker

      Reply
    1. 36.1

      Skeptiker

      @Exkremist
      Danke für die Quelle, ich musste das erst mal vergrößern, um das überhaupt lesen zu können, aber das hat sich ja für mich gelohnt.
      Daraus mache ich was, aber ich muss mir das mal überlegen, wie ich das am Besten anstelle.
      Zumindest muss es raffiniert verpackt sein, ich meine für die Antifa.
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 36.2

      Outside-Job

      @Exkremist,
      Wow, das Mädchen ist innerhalb eines Jahres aufgewacht!
      Wenn es bei der so schnell ging, dann ist dass bei anderen auch möglich!
      Vielen lieben Dank für den Link!
      Das macht mut!
      Am liebsten würde ich jetzt das Lied von Dieter Hallervorden posten. “Ihr macht mir mut”.
      https://deutsch.rt.com/31581/inland/palim-palim-zdf-zensiert-medienkritisches-lied-von-dieter-hallervorden/

      Reply
  6. 35

    ALTRUIST

    Published on Sep 22, 2016
    Ein erschreckender Bericht über die uns erwartenden Zustände. Das uns hier in Deutschland ein Bürgerkrieg erwartet wurde erstmalig 2007 vom amerikanischen CIA verkündet. In diesen Bericht wurden ebenfalls die Städte Dortmund Duisburg und Hamburg namentlich als Brandherde benannt. http://info.kopp-verlag.de/…/kopp-exklusiv-cia-chef-michael…
    Doch das ist nicht die einzige Übereinstimmung mit dem hier berichteten Szenario.
    Ich habe etwas recherchiert und übereinstimmende Artikel dem Video hinzugefügt um die Glaubhaftigkeit dieses Berichtes zu steigern. Besonders für Menschen die sich nicht alternativ informieren wird diese Vorraussage nur schwer zu glauben sein.
    Damit sich jeder eine Vorstellung machen kann was für gewaltige Bunkeranlagen es gibt und welche im Bau sind habe ich das Video von “Deine einzige Rettung” teilweise eingefügt. Diese Bilder stehen in keinem Zusammenhang mit dem Bericht sie dienen ausschließlich der Illustration. Das komplette Video findet ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=e1a0j
    Es sei angemerkt dass dies nicht der erste Bericht über die im Bau befindlichen Bunkeranlagen und den enormen Arbeitsaufwand daran ist. Vor wenigen Monaten hatte auch Christoph Hörstel gewarnt das gewaltiges im Gange ist und das an solchen Bunkeranlagen Hochdruck gebaut wird. Das Video findet ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=96Lr2
    Ich selbst kann bestätigen dass ich hier bei uns in Duisburg nachts an den bestehenden Bunker Schutzanlagen und gearbeitet wird. Mehrfach habe ich, meist gegen Mitternacht, bis zu acht Feuerwehr Einsatzwagen an den U-Bahn-Stationen über der Bunkeranlage massenweise Material abladen sehen.
    Den Millionen Realitätsverweigerung möchte ich noch kurz ein paar Fakten zusammenfassen die sich seit der Verkündung des CIA, dass bis 2020 kein europäisches Land mehr regierbar sein wird, zugetragen haben.
    * Die EU hat eine Beobachtungsstelle für innere Unruhe eingerichtet
    * Bundeskanzlerin Angela Merkel hat im Alleingang das Schengen Abkommen ausgesetzt
    * Die Bundesregierung macht mehrsprachig in Dritte Welt Ländern Werbung für deutsches Kindergeld und Asyl in Deutschland
    * Die Bundesregierung weigert sich in Sicherheitskontrollen einzuführen die erwiesenermaßen möglich sind
    * Bundesregierung hat sich geweigert Informationen aus Polen über bereits eingereiste Terroristen entgegenzunehmen
    * Die Bundeswehr beteiligt sich rechtswidrig da ohne UN-Mandat am Krieg in Syrien
    * Westliche Länder inklusive Deutschland sanktionieren weiterhin Syrien um die Bevölkerung dort aus zu hungern und in die Flucht zu treiben
    * Deutschland und die UN haben vertraglich zugesicherte Hilfszahlungen um fast zwei Drittel gekürzt wodurch schon geflohene auch die Flüchtlingslager verlassen müssen obwohl sie vor Ort für ca 30 $ im Monat zu versorgen wären
    * Und die Polizei Duisburg hat in ihrem Bericht zur Sicherheitslage klar ausgesagt dass die Sicherheit und Rechtsstaatlichkeit in Duisburg nicht mehr gewährleistet werden kann.
    * In Bayern wurde ein Polizeidokument geleakt das die Sicherheitslage nicht überschaubar und ohne massiven Aufbau der Kräfte nicht mehr gewährleistet werden kann.
    * Frankreich befindet sich unter Notstand recht, dort konnten keine Wahlen stattfinden und kurz bevor der Notstand aufgehoben wurde gab es erneut Terroranschläge so dass der Notstand bis heute besteht.
    * In Deutschland gab es die ersten Terroranschläge aufgrund derer die Rechtslage für Geheimdienste und die Überwachung der Bürger enorm ausgeweitet wurde. Kritiker beklagen den Umfang der Mittel als verfassungswiedrig.
    * In ganz Europa gibt es Straßenschlachten entweder zwischen Bürgern und Polizei oder verschiedenen Migrantengruppen
    Etc…. was muss passieren damit ihr endlich wach werdet?
    Zuletzt noch besten Dank an Zerberster für sein Video und die Frau die den Mut besessen hat dies alles an die Öffentlichkeit zu bringen. #m8y1
    Hier gehts zum Originalvideo https://www.youtube.com/watch?v=sdrvb
    Veröffentlicht am 20.09.2016
    ►ZERBERSTER UNTERSTÜTZEN: https://goo.gl/f7ZdUu

    Reply
  7. 34

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: Das folgende wurde schon vor einiger Zeit veröffentlicht, zuerst las ich es in einem Nexus Heft.
    Ob alles stimmt ? Der oder die Eine oder Andere kennt es wahrscheinlich schon.
    http://brd-schwindel.org/douglas-dietrich-die-wahrheit-ueber-die-letzten-70-jahre-teil1/

    Reply
  8. 33

    Planetarer Stern Lamat

    Vielen Dank Arkor, dass du mir so eine große Hilfe bist… 🙂

    Reply
  9. 32

    Quelle

    Ein alter Beitrag, heute ist es noch viel schlimmer !

    Reply
  10. 31

    GvB

    Die Bekloppte von Köln.
    Reker ….
    Nordrhein-Westfalen
    Sicherheit an Silvester Zaun um Kölner Dom wäre „völlig falsches Signal“
    Köln soll an Silvester sicherer werden. Dass die Oberbürgermeisterin dabei auch einen Zaun rund um den Dom ins Spiel brachte, ärgerte vor allem die SPD. Nun ruderte die Stadtchefin zurück.
    https://www.welt.de/regionales/nrw/article158338201/Zaun-um-Koelner-Dom-waere-voellig-falsches-Signal.html?wtrid=socialmedia.socialflow….socialflow_twitter

    Reply
  11. 30

    GvB

    Neue und alte Bunker…Ich beziehe mich auf das Viedo vom ZERBERTER und die Mail der Tunnel-und Bunkerbau-Ingenieurin …
    Puzzle-Teile:
    Es gibt (wie mir ein Freund sagte) in der Nähe von Simmern wohl tatsächlich unnötigen Strassenbau (neue Strassen zu einem Dumbs-Bunker?)und nicht weit weg vom Ort gibts Erdaushub..Ausserdem ist der Hahn-Flughafen(gehört zu Frankfurt) in der Nähe.

    Evtl. wird der “Regierungsbunker” in der Eifel (zur Zeit nicht benutzt, teilweise eingemottet, teilweise geöffnet für Führungen) in Ahrweiler(Rheinland-Pfalz)wieder reaktiviert(Beobachten)
    In Graftschaft Gelsdorf an der BAB 61 (kenne ich von aussen!) ist ein Zentrum, der BW…was als Archivbunker(mehrere Stockwerke tief!) getarnt war…. aber nun auch ein Aufklärungscentrum ist..

    Im Gewerbegebiet von Grafschaft-Gelsdorf entstand zwischen 1993 und 1998 ein etwa 4000 qm(!) großer Bunkerbau für 200 Millionen DM als neue Heimat des ZNBw (neben Bürogebäuden mit etwa 11000 qm Nutzfläche). Die Gebäude auf dem etwa 17 Hektar großen Areal wurden im Jahr 2000 endgültig bezogen. Eine Eulenstatue ziert den Vorhof, symbolisch für Wachsamkeit auch im Wappen des Amtes.
    Die Geschosse 2 bis 6 liegen unterhalb der Erdoberfläche(Gesamttiefe 36 Meter).
    Aufgaben:
    Hauptaufgabe des ZNBw ist die Zusammenfassung der Aufklärungskapazitäten aller Teilstreitkräfte der Bundeswehr.
    Dabei stehen ihm die wesentlichen Bereiche zur Verfügung:
    Fernmeldeaufklärung mobil und ortsfest,
    elektronische und Satellitenaufklärung,
    See- und Luftaufklärung (im AWACS-Verbund).
    Ein Kernstück dabei ist die Datenauswertestation “open skies”.
    Einen besonderen Fokus richtet das Amt auch auf die eigene Luftbildauswertung
    und Infrastrukturanalyse zur schnellen Erstellung von Einsatzplänen im Falle
    einer Krisensituation.
    Quellen:
    http://www.geheimdienste.org/anbw.html
    http://www.kreis-ahrweiler.de/kvar/VT/hjb2004/hjb2004.13.htm
    …unter dem Hügel ist der Bunker!
    http://www.kreis-ahrweiler.de/kvar/VT/hjb2004/bilder/Zentrum.gif
    Bunker nicht gleich Bunker. Das kann vom Schutzraum im Kompanieblock über Führungsbunker auf Fliegerhorsten bis zu Untertagedepots gehen.
    Die Bundeswehr geht mit einem Großteil der Schutzbauten relativ offen um, die Schutzbauten sind normalerweise bekannt oder ein offenes Geheimnis.
    Eine Liste hingegen gibt es meines Wissens nicht.
    Also eigene Recherche..
    BW-Bunker:
    Blankenburg
    Grafschaft-Gelsdorf
    usw.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Bunkeranlagen
    Alte Bunkeranlagen
    z:B. Trier
    http://www.bunker-whv.de/trier/trier.html
    Beispiele :Allein in BONN gibts viele neue und alte Bunker(nach 45 gebaute, relativ neue= x)
    Bonner Regierungsbunker, Bad Neuenahr-Ahrweiler X
    Auf der Schleide, Bonn – Beuel
    Windeckbunker, Bonn-Zentrum
    Goetheallee, Bonn – Beuel
    Lotharstr., Bonn – Kessenich
    Quirinusplatz, Bonn – Dottendorf
    Siemensstr., Bonn – Weststadt
    Hochbunker Poppelsdorf, Trierer Str., Bonn – Poppelsdorf
    Ehemaliges Abgeordnetenhaus, Bonn – Gronau(jetzt UNO-Gebäude)X
    HB Windeckstraße – Innenstadt
    Stollen Godesburg, Bonn – Bad Godesberg
    MZA Tiefgarage Friedensplatz, Bonn – Innenstadt X
    MZA Tiefgarage Oxfordstraße, Bonn – Innenstadt X
    MZA Tiefgarage Haus der Geschichte. Bonn – Gronau X
    MZA Tiefgarage Hans-Böckler-Str., Bonn – Beuel X
    MZA Tiefgarage DVGW Josef-Wirmer-Straße, Bonn Hardtberg X
    U-Bahn „Stadthalle“, Bonn – Bad Godesberg X
    Bunker Moltkestr. Sitz der SPD, Bonn – Bad Godesberg (Bunker in Privathaus)
    Hilfskrankenhaus Bonn-Beuel X
    ——————–
    Rheinland-Pfalz
    Bundesbankbunker Cochem
    NATO-Kommandobunker Börfink Erwin (CRC BOERFINK) in Börfink bei Birkenfeld im Hunsrück X
    Kindsbach COC
    Bunker Trier
    Die Tiefgarage am Trierer Viehmarkt ist ebenfalls ein aktiver Bunker X
    Liste der erhaltenen Bauten des Westwalles
    Zwei Winkel­bunker in Kaiserslautern
    Arius-Bunker in Ruppertsweiler, Ausweichsitz des NATO-Hauptquartiers AIRNORTH X
    ————————————————————————————–
    Leider stimmt so einiges in der ZERBERSTER-Erzählung- aber irgendwie stimmt manches auch wieder nicht bzw. man kann nicht alles nachprüfen. Ob zum Beispiel neue Bunker (Wo usw.) wirklich gebaut wurden.. ?
    Was Merkel am Tag x mit ihrem Pack macht, ist mir wurscht. Das kommt eh anders für die, als die denken.
    Man kann nicht alles planen ..Es gibt immer einen Faktor X (d. grosse Unbekannte).
    Allerdings bin ich inzwischen noch vorsichtiger mit solchen Geschichten.Entweder will man die Menschen damit nur noch verrückt machen oder aus den Sesseln holen.

    Reply
    1. 30.1

      Torsten Pössel

      @GvB
      Ich hatte im letzten Beitrag auch schon einiges dazu geschrieben.
      Frage ist immer, was bewirken solche “Offenbarungen” in den Menschen, da brauche ich bloß in mich selbst rein zu horchen.
      Antwort ist immer Angst, Resignation usw., Negativgefühle werden hervor gebracht.
      Und genau das ist erwünscht, das hält uns unten, das ist der Sinn und Zweck dieses sicherlich zum Teil wahren Unsinns.
      Deshalb suche ich als erstes nach der Motivation des Schreiberlings, und diese liest sich immer zwischen den Zeilen,
      diese Leute können ihre wahre Motivation nicht wirklich verbergen, jeder verrät sich selbst, ich mich genauso.
      Was in dieser Email komplett fehlt, ist die persönliche Betroffenheit über das eigene Handeln, genauso wie es sich nicht verkniffen
      werden kann, Seitenhiebe auf alles Deutsche zu verteilen.
      Hier steckt bei genauem Lesen eine Menge Verachtung drin.
      Der Fall ist für mich sonnenklar.
      Allerdings muss man sich die Mühe machen, den Text sehr genau zu lesen, einfach zu erkennen ist es nicht.
      Aber es ist das übliche Vorgehen.
      Gruß
      Torsten

      Reply
      1. 30.1.1

        GvB

        @Torsten..Da hast du recht.
        Ein Rest Zweifel bzw. Kritikfähigkeit sollte man schon haben. Also die Info registrieren , Schlüsse draus ziehen..
        ..und nicht Bange machen lassen..

        Reply
  12. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 23. Sept 2016 – Nr. 931 | Terraherz

  13. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 23. September 2016 – Nr. 931 | Der Honigmann sagt...

  14. 29

    arabeske654

    Jüdische Chuzpe oder der Tritt in den Arsch des Deutschen Volkes, für den wir uns noch bedanken sollen:

    Reply
    1. 29.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Wie gesagt, dieses Mädchen ist böse.
      https://nmertenpanitz.files.wordpress.com/2016/01/merkel-pippi.jpg
      Wir Deutschen brauchen “Moderne Märchen”.
      Mit ein ganz neuen Unterbau, der Geschichte.

      Warum muss ich immer lachen, wenn ich sowas hier reinstelle?
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 29.1.1

        Skeptiker

        Hier der Beweis, es gibt keine beklopptere Jüdin, als eben Angela Merkel ist.
        Aber wenn das Deutsche Volk sie trotzdem wählt, hatte Napoleon wohl doch recht, obwohl das Zitat ja eine Fälschung ist.

        Hier müsste doch jeder erkennen, die Merkel hatte eine jüdische Mutter aus Polen und will nun aus Rache, das ganze deutsche Volk vernichten.
        Also noch offenkundiger, wie Merkel das so ausspricht, kann man das wohl gar nicht aussprechen.

        Aber wer bemerkt das überhaupt in der BRD GmbH und Kotze KG ?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 29.1.1.1

          GvB

          https://pbs.twimg.com/media/CtBmT2aWcAAGznv.jpg
          Idiotischer geht s nimmer..
          “Die Papierkörbin”: Linke fordert geschlechtergerechte Sprache für Büromittel
          https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/linke-fordert-geschlechtergerechte-sprache-fuer-bueromittel/
          Der PC, die Tastatur
          heisst es bald dann :
          “Der Pezeher und die Tastaturin ?”
          Deutschland, Dein Name ist IrrsinnIn. 😉

        2. Sylvia

          Das hatte ich auch gelesen… dachte zwar, dümmer geht’s nimmer, aber da fiel mir ein, 2013 hat die Uni Leipzig, ja auch “Herr/Frau Professorin” eingeführt. Es scheint sich auch niemand mehr darüber zu wundern, ebenso über das, was Outsider-Job heute eingestellt hat über den Lehrplan (Inter)Sexualerziehung in Hessen. Nun, zumindest gab’s da noch Elternproteste (mit suboptimalem Erfolg). Es ist alles nur noch furchtbar. Obwohl ich weder Fernsehen gucke, noch Radio höre, kann ich mich nicht dem Irrsinn entziehen. Nun ja das ist noch das Wenigste, die VSRAEL-Kriegspolitik ist viel bedrohlicher 😱 Wenn man die Bücher von Coleman gelesen hat, ist ja alles was in Amerika geschehen ist/geschieht Konsequenz für D und Europa.

        3. GvB

          @Sylvia..
          Da wir noch Ramstein-besetzt sind hat alles mit VSA zu tun.
          Militärisch(NATO-geführt von VSA), wirtschaftlich(Dollar) und Meinungshoheit(Einheitsmedien made-by-VSA seit ’45).
          Nein Kienzle-ich hab keine Fragen mehr..
          Ausser: Wann haun’die ab?!
          In Japan ists ja “das gleiche Spiel”. Auch da haben sich die AMIS nach wie vor “festgebissen”!

        4. Sylvia

          Mein Kommentar dazu ist im Nirwana 😳 Aber muss ja auch nicht jeder seinen Senf abgeben 😂 Nee, muss ja heißen: nicht jeder, jede, jedes etc.pp, hab doch ooch keene Ahnung…

        5. Skeptiker

          @Sylvia
          Wie gesagt, das dauert teilweise, aber es liegt wohl an Word Press.
          Zumindest ist das Problem mehreren Seitenbetreibern bekannt, das Kommentare im Spam-Ordner landen, aber ohne selber dafür eine Erklärung zu haben.
          Wenn Maria im Filter schaut, macht sie Dein Kommentar bestimmt sichtbar.
          Auf was für ein Aufwand, für den Seitenbetreiber, weil instiktiv glaubt man ja der Seitenbetreiber will ein unterdrücken, aber dem ist gar nicht so.
          Gruß Skeptiker

        6. Sambi

          Ich kann mir diesen Artikel nur als Aprilscherz vorstellen.
          Das ist so absurd, so absurd sind nicht mal die überzeugtesten GenderistInnen. 🙂

        7. GvB

          @Sylvia..
          ..dann kennst du wohl nicht das Lieblingsbuch von Merkel und Co. nicht 🙂 das Verbarium.. der veränderten bzw. verbotenen Worte u. Begriffe
          @Sambi.. das meinen die Agendatypen ernst!
          https://astrologieklassisch.wordpress.com/2012/02/12/ich-lach-mich-schlapp-nach-negerkuss-ist-jetzt-schwarzfahrer-fallig/
          Damals schrieb ich dort:
          goetzvonberlichingen
          „Schwarzbraun ist die Haselnuss“..wird wohl demnächst auch veboten..weils die Soldaten im Krieg gesungen haben..(sogar in der Bundweswehr noch)..oder der blonde Sänger Heino.
          Aber im ERNST:
          Hinter dem verändern(oder verbieten!) der Begriffe steckt die Agenda 2040(Lieblingsbuch auch vom Gemerkel)
          Nachhaltigkeitsagenda..
          VERBARIUM. D.h. es sollen bis dahin durch diese NWO-Idioten…
          Begriffe einfach verschwinden!
          http://nochange.twoday.net/stories/64029435/
          Der Wahn geht erst richtig los..durch alle Parteien!
          13. Februar 2012 um 05:14
          Wie war das noch mit der DER LINKEN Frau Löchner?
          Sie wünscht den Deutschen den VOLKSTOD?
          Dann bleiben ja nur noch die Mischlinge und Migranten.Aber das Wort Migranten solls ja laut VERBARIUM im Jahre 2040-50 nicht mehr geben. Dann sind die rein Deutschen (oh, da hab ich wieder was schlimmes gesagt) ausgestorben.Dann ist nach den Plänen der Globaliserer (CDUSUFDPSPDgrünenLInken)der DEUTSCHE abgeschafft und es gibt dann nur noch… ? Ja was eigentlich?
          Dann soll jeder zweite BRD-ler einen Migrationshintergund haben und deshlab braucht man das Wort MIGRANT/MIGRATION nicht mehr.
          Global-Mission finished….Die Ur-Deutschen sind dann abgeschafft.
          weiter:
          http : //www . nachhaltigkeitsrat . de/uploads/media/Verbarium_Version_2__Dialoge_Zukunft_Vision2050 . pdf
          In der Datei kann auch eingesehen werden, ab welcher Jahreszahl die Wörter ausgestorben sein sollen.. mit Begründung.
          Manche Wörter, Jahreszahlen und Begründungen lassen so einige Bedenken und Schlüsse zu …
          Warum eigentlich ausgerechnet mal wieder 2050?? Aus Wikipedia: George Orwell hat seinem Roman 1984 eine Einführung in Neusprech angefügt. In dem Roman wurden auch ältere Bücher z. B. von Shakespeare umgeschrieben, um den neuen manipulativen Anforderungen zu entsprechen. Laut seiner Fiktion sollte die Geschichtsumschreibung von Altsprech zu Neusprech um 2050 abgeschlossen sein; zur Zeit der Romanhandlung, eben 1984, ist das Neusprech noch nicht vollständig ausgereift. Der Anhang beschreibt den Versuch, Neusprech durchzusetzen, in der Vergangenheit, und ist in Standard-Englisch geschrieben (Altsprech in Neusprech).
          13. Februar 2012 um 05:25

        8. Sylvia

          Ich kenne nur ein Herbarium, Götz 😂 Oje…, wenn’s nicht so traurig wäre!

        9. Exkremist

          @Sylvia
          https://youtu.be/4DQ61G9ir0Q
          😁😂😅😃

        10. Sylvia

          Das war wirklich zum Brüllen komisch 😂

        11. hardy

          Man muß die Nasenbären immer wieder mit der Nase in die eigene Scheisse stupsen.
          So kriegt man auch Hunde dazu,nicht mehr in jede Ecke zu scheissen. Omen!

        12. Sylvia

          Meine Eltern hatten in Bad Vilbel gewohnt (bei Frankfurt). Die Amis waren abgezogen, da war schon alles geplündert, sogar die Rosen in den Grünanlagen…

        13. GvB

          @Sylia.. das ist Besetzer-Gewohnheits-“Recht”. 🙂
          Ironie aus:
          Was haben denn erst die Russen(Sowjets) damals an Dreck- verseuchtem Gelände beim Abzug in der DDR hinterlassen?!!
          ..und alles demontiert, was nicht niet-und nagelfest war..
          Übrigens auch die Engländer und Franzosen waren nach 45 nicht besser..
          ..und das habe ich in manchen Städten selber gesehen, als die dann aus manchen besetzten Häusern rausgingen.. 🙁

        14. Exkremist

          Nein, ist sie nicht…

        15. Skeptiker

          @Exkremist
          Danke für Deine Antwort.
          Um die Wahrheit zu sagen, es ist es für mich mittlerweile wirklich schwer geworden, selber zu erkennen, was richtig oder falsch ist.
          Aber ich glaube das geht wohl fast jeden so, der sich mit solchen Fragen befasst.
          Hier noch mal der beste Film aller Zeiten.
          Als Mann sollte mal die geniale Dramatik erkennen.

          Spiel mir das Lied vom Tod (Originaltitel: C’era una volta il West; englischer Titel: Once Upon a Time in the West) ist ein von Sergio Leone inszenierter Italowestern aus dem Jahr 1968. Die italienisch-US-amerikanische Koproduktion zählt zu den erfolgreichsten Filmen dieses Genres überhaupt.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Spiel_mir_das_Lied_vom_Tod
          Aber noch spannender oder geiler, kann man wohl sowas nicht machen.
          Zumindest ich wüsste nicht wie man das noch steigern könnte.
          Gruß Skeptiker

        16. Exkremist

          @Skepti
          Da ich Italoteutone bin, triffst Du mit solch einem Film absolut meinen Geschmack. Ich finde Leones letzten Film aber sogar noch stärker, auch wenn es bei “Es War einmal in Amerika” um JoOden, also um die Kosher Nostra geht. GruSS…

        17. Skeptiker

          @Exkremist
          Ja mehr geht im Film nicht.
          Das ist vergleichbar mit dieser Gruppe, den ist doch tatsächlich diese herrliche Symbiose aus Instrumenten aus dem Mittelalter, so eine Musik mit der wunderbaren Stimme dieser Frau als Video gelungen.
          Das kann man nur als eine Symbiose assozieren.

          Symbiose
          https://de.wikipedia.org/wiki/Symbiose
          Eine andere Erklärung habe ich für mich nicht, das Stück ist einfach nur geil, alleine schon wegen, den Stimmen der Frauen.
          Gruß Skeptiker

        18. Exkremist

          @Skepti
          Faun ist nicht so mein Ding. Ich weiß aber, dass das hier viele Kommentatoren mögen. Als Gitarrist stehe ich eher auf Bluesrock und manchmal sogar sowas…
          https://youtu.be/63WhySnnUMM

        19. Skeptiker

          @Exkremist
          Ich habe das so in Erinnerung, Deine Mutter verliebte sich mal in ein Italiener, wobei der Vater seiner Tochter gar nicht glücklich war.
          Aber aus dieser Beziehung bist Du entstanden, Dein Vater hat sich verdünnisiert und Dein Opa hat Dir Deine moralische Kraft geschenkt.
          Ich habe das so in Erinnerung, das ich das hier mal von Dir so gelesen habe.
          Im Jahre 2000 habe ich mal jemand gekannt , der war auch italienischen Ursprungs, die Mutter war eine Deutsche und der Vater war ein Italiener.
          Ich was damals echt über diesen Menschen überrascht, er sah gut aus und hatte aus moralischer Sicht, sehr hohe Aspekte.
          Mir fallt gerade kein besserer Wort ein, aber der Typ hatte schon was, das war auch ein absoluter Kampfsportler, also der konnte sich um die eigne Achse drehen und aus der Drehung, hätte er mir mit der Verse in die Fresse Treten können.
          Das hat er aber nie mit mir gemacht, weil er mochte mich ja.
          Aber den habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.
          Gruß Skeptiker

        20. Skeptiker

          @Exkremist
          Ich treibe mich ja überall rum, sogar in der Schweiz.
          Was glaubst Du, ist das das beste Lied aller Zeiten?
          Gemeint ist das erste Stück.
          https://dudeweblog.wordpress.com/2014/05/05/das-beste-lied-aller-zeiten/
          Ich meine Dude hat schon ein guten Musikgeschmack.
          Gruß Skeptiker

        21. Skeptiker

          Also das Stück ist gemeint.
          Ist das das beste Lied aller Zeiten?

          Gruß Skeptiker

  15. Pingback: Weckruf an den deutschen Michel « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  16. Pingback: Weckruf an den deutschen Michel « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  17. 26

    Outside-Job

    Urkaine:
    “Polish Troop Deployment to Ukraine Underscores NATO’s Role in Fomenting Crises
    The recent alleged Polish troop deployment to Ukraine may be a fine example of how NATO keeps violating international law and fomenting instability across the globe, according to a Turkish political analyst…………………………”
    Read more: https://sputniknews.com/politics/20160923/1045620247/ukraine-nato-international-law.html

    Reply
    1. 26.1

      GvB

      AMI Go Home….
      US-Armee rüstet Kampfbrigade in Franken massiv auf – Ansbach – nordbayern.de
      http://www.nordbayern.de/region/ansbach/us-armee-rustet-kampfbrigade-in-franken-massiv-auf-1.5507976

      Reply
      1. 26.1.1

        Outside-Job

        Ja danke für den Link, aus 1000 machen sie 2017 3000 Soldaten, die rotieren ganz schön.
        Aber haben denn die Amis genug Reserve zum Schutz ihres eigenen Landes / Familien?
        Wenn die Amis nach den Krieg es schaffen wieder zurück zukehren, werden sie ihre Familien in den FEMA Camps finden.

        Reply
        1. 26.1.1.1

          GvB

          @Outside-Job
          Könnte so kommen für die “Go-Back- Amis”..
          FEMA Camps sind ja keine RTL-Dschungelcamps..
          ..oder BIG-Brother-Prommi-Keller für für Gendergeschädigte BRD-Dummies 🙂

        1. 26.1.2.1

          GvB

          Da ist die ((Antiwaffen-Lobby)) ja schon lange dran..
          ((Die Judenlobby))könnte sogar soweit gehen, einen nächsten Präsidenten oder diesen Noch-Präser…zu erschiessen, um dem ..Nachdruck zu verleihen!?

        2. Outside-Job

          @GvB,
          auf Trump wurden schon (mindestens) 2 Anschläge gemacht.
          da gibt es ein Video wo George Senior ein symbolische Zeichen gibt!

        3. GvB

          Aha.Interessant..

  18. 25

    Outside-Job

    Gesammelt:
    “Nach Bootsunglück mit vielen Toten: EU plädiert für Flüchtlingsdeal mit Ägypten……………”
    Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160923/312674561/bootsunglueck-eu-fluechtlingsdeal-aegypten.html
    ###########################
    “Anstelle des Prinzips der Unschuldsvermutung gilt in Deutschland inzwischen offenbar das Gegenteil, wenn es darum geht, die Anzahl “rechtsextremer Straftaten” in die Höhe zu schrauben. Brandenburgs Ministerpräsident Woidke gab die Manipulation der Strafstatistiken offen zu. …..”
    https://www.contra-magazin.com/2016/09/brandenburg-so-dreist-werden-rechtsextreme-straftaten-hochgerechnet/
    ############################
    “Probleme und Störungen bei Konten: Erneute Buchungspanne bei der Deutschen Bank.
    Zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate hat es bei der Deutschen Bank eine Panne bei der Kontoverwaltung gegeben. Am Freitagmorgen beschweren sich zahlreiche Kunden der Bank darüber, das Umsätze des Vortags nicht auf Konten gebucht worden seien – sowohl eingehende als auch ausgehende Beträge, berichtet das Handelsblatt
    Auf Twitter teilte die Bank mit, die Umsätze vom 22. September seien nicht sichtbar und an einer Lösung werde gearbeitet………….”
    http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/83972-wieder-buchungspanne-bei-deutscher-bank
    ############################
    “Okinawa-Behörden fordern Flugstopp für US-Bomber über der Insel……………..”
    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160923/312673752/okinawa-absturz-us-kampfjet.html
    ###########################
    “Bundeswehr weitet Ausbildungsmission im Irak aus……………………….”
    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160923/312673344/bundeswehr-irak-ausbildungsmission-is-mossul.html
    ############################
    “Nach anhaltender Protestwelle: Ausgangssperre in US-Stadt Charlotte…………………..”
    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160923/312673207/charlotte-proteste-ausgangssperre.html
    ############################
    http://www.telesurtv.net/english/news/Palestine-and-Israel-Clash-at-UN-General-Assembly–20160922-0020.html
    ############################
    “IWF knackt Argentinien
    Schuldenmachen wieder erlaubt: Präsident Macri buhlt erfolgreich um Geld und Investoren. Nach »Mini-Davos«-Wirtschaftsgipfel ist auch der Fonds wieder da…………………..”
    http://www.jungewelt.de/2016/09-23/040.php
    ################################

    Reply
      1. 25.1.1

        Outside-Job

        Abends mit MC Doof in den Schlafsack und morgens den Egg Mc Muffin….
        Vollstens integriert würde man annehmen.

        Reply
  19. 24

    Outside-Job

    Kennt jemand seine Rechnungsadresse, das man die Steuerlast was die Neubesiedler verursachen an Soros als Forderung stellen kann?
    Diese miese Kreatur ist verantwortlich und sollte zur Kasse gebeten werden + Strafe und Freiheitsentzug!
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/09/23/rothschilds-george-soros-gibt-zu-zuwanderungs-raedelsfuehrer-zu-sein-mein-hauptanliegen-ist-zu-sichern-dass-migranten-und-fluechtlinge-in-europa-ankommen-dafuer-spende-ich-500-mio/

    Reply
    1. 24.1

      Exkremist

      Das mit der Verantwortlichkeit sehe ich etwas anders. Das restgermanische Kernvolk ist verantworrlich, da es sich, irrelevant wie extrem die Kräfte der Gegenrasse und des Vatikans gewirkt haben, von seinem göttlichen Pfad als Kulturschöpfer hat abbringen lassen…

      Reply
      1. 24.1.1

        Outside-Job

        Hi Exkremist,
        Du kennst das angebliche Experiment mit den Affen???
        Kann man wohl überall anwenden.
        Aber Du hast auch recht, Diejenigen welche unterlassen und nichts tun, odr gar diese kranken Ideen tatkräftig unterstützen, sind mit verantwortlich.

        Reply
        1. 24.1.1.1

          Exkremist

          Ich kenne das Experiment. Nur stammen wir, im Gegensatz zu den Tiermenschen, meines Erachtens nach nicht vom Affen ab. Deswegen ja auch die Rassenvermischung…

        2. Outside-Job

          Hast recht ich glaube auch nicht an Darwin und “the missing link” sagt schon viel aus.
          Über unsere Herkunft ist “die Bocksaga” m.M.n. viel näher drann.

        3. 24.1.1.2

          Skeptiker

          @Outside-Job
          Planet der Affen
          https://de.wikipedia.org/wiki/Planet_der_Affen

          Dann doch lieber ein netten Vogel.

          Gruß Skeptiker

        4. Outside-Job

          Hi Skeptiker,
          ich kann leider keine YT vidoes gucken 🙁
          Google und YT ist hier in China nicht ohne Grund gesperrt 😀

        5. Skeptiker

          @Outside-Job
          Ja ich erinnere mich gerade daran.
          Das tut mit leid.
          Ich sollte dann wohl besser @Exkremist angeschrieben haben, weil der ist wohl nicht in China.
          Zumindest werden in China die besten Breitbandlautsprecher der Welt produziert.
          http://www.oaudio.de/Lautsprecher-Chassis/Tang-Band/Breitbandlautsprecher-20-cm/Breitband-Tang-Band-W8-1772.html
          Gruß Skeptiker

        6. Outside-Job

          @Skeptiker,
          ich hab mich nie wirklich mit Akustik auseinander gesetzt, aber die bauen hier noch ganz andere krasse Sachen, wo wir Deutschen so voreingenommen sind und denken wir haben den höchsten Standard.
          Die bauen Gebäude das viele Architekten erblassen lässt, die Mopeds und Dreiräder sind fast ausschliesslich mit Elektromotoren angetrieben, hier fährt ein Teslar nach dem anderem rum, die Magnetbahn schwebt mit über 400 km/h von A nach B.
          Der Schnellzug mit 300 Klamotten, die Strassen sind fast alle 3 – 4 Spurig.
          Die monströse verbotene Stadt ist über 600 Jahre alt so wie die im Park teilweise versteinerten Baume, welche immer noch Blätter tragen, sehr gut erhalten.
          Die Mauer über 5000 km lang scheint uneinnehmbar, wenn man es nach oben geschafft hat, fragt man sich wie die all die Last dort hin gebracht haben und mit der Montur dort ihren Dienst erweisen konnten.
          Also Made in China ist nicht immer seinem Ruf gerecht.
          Wusstest Du das China die meisten Pyramiden hat?

        7. Skeptiker

          @Outside-Job
          Ja, das mit den Pyramiden in China kenne ich.
          Das waren wohl sehr selbstbewusste Herrscher damals, ich kenne den Film, wonach ein Kaiser sich seine ganze Armee mit in Grab genommen hat, aber in Form von Ton.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Mausoleum_Qin_Shihuangdis
          Wie im Himmel so wohl auch auf Erden, soll das das wohl im seinem Grabe aussehen.
          Ein See aus Quecksilber soll da auch zu finden sein.
          Aber da Du ja Videos nicht sehen kannst, erspare ich mir das Video.
          Pyramiden von China
          https://de.wikipedia.org/wiki/Pyramiden_von_China
          Gruß Skeptiker

        8. Outside-Job

          @Skeptiker,
          stell ruhig rein, gibt bestimmt Leser die es noch nicht kennen.
          Selbst die Chinesen wissen davon nichts und gucken aus der Wäsche, wenn man ihnen dass erzählt.

        9. Exkremist

          Maria meine Antwort hängt 🌼🌻🌺🌷🌹

        10. Skeptiker

          @Outside-Job
          Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auch auch auf Erden, weil Du ja in China bist.
          Ab der 18 Minute soll man sich das wohl so Vorstellen dürfen.

          Ich meine Adolf Hitler plante ja auch schöne Gebäude, aber er meinte dazu ja nur, das Volk braucht etwas, worauf man Stolz sein könnte.
          Sprich: Gemeinnutz geht über Eigennutz.
          So gesehen bin ich mir bei den Chinesischen Egomanen nicht sicher, ob die im Gegensatz zu Adolf Hitler, einfach nur krank im Kopf waren.
          Adolf Hitler als Maler und Künstler in HD

          Gruß Skeptiker

        11. Outside-Job

          @Skeptiker,
          Du meinst bestimmt Germania von Speer oder die Autobahn?
          Beides hatte seinen Nutzen, sowoh als auch.
          Ich kenne auch Adolf seine Bilder und die hängen immer noch anonym und werden von den Betrachtern bewundert.
          Interessant ist das Mao auf den RMB zufinden ist und Bider von ihm Ehrung empfangen.
          60 Mio gekillt,,aber ein Land geeint.

        12. Skeptiker

          @Outside-Job
          Ich sage mal sowohl als auch, aber Albert Speer hat sich danach einfach nur noch ekelhaft verhalten, vielleicht musste er das ja so machen, wegen der Angst, in Nürnberg auch hingerichtet zu werden.
          Bei mir geht schon 3 Tage lang, diese Seite nicht mehr.
          http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/metapedia_1449.jpg
          Albert Speer.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Speer
          Das gibt auch ein Video dazu.
          Zumindest war Adolf Hitler doch ein herrlich kreativer Mensch, der im privaten eher bescheiden war.
          Gruß Skeptiker

        13. Outside-Job

          @Skeptiker,
          scheinbar sind in letzter zeit viele Seiten down gewesen.
          Hatte irgenwo gelesen das sogar Flieger nicht starten konnten da Systeme ausgefallen sind und die BW jetzt in Digitalkrieg macht.
          Kein Plan wo ich das heut gelesen hatte, bei gockel bestimmt zu finden.
          Ich dachte nur dass es nicht so wichtig wäre und so hab ichs nicht gepostet
          ################
          @Exkremist,
          wenn die Antwort an mich gerichtet war und sie später freigeschalten ist, dann lese ich sie morgen durch.
          Danke vorab.
          N8t und schönes WE.
          LG.
          Outside-Job.

        14. Skeptiker

          @Outside-Job
          Die Zeit ist in Hamburg, 18 Uhr
          Ja schlafe gut, weil dank der Zeitverschiebung ist es ja bei Dir in China ja fast Mitternacht
          Weil in China ist ja schon fast Mitternacht, wie mann hier erkennen kann.
          http://www.zeitzonen.de/china.html
          Zumindest wird es in Deutschland immer früher dunkel, aber das war bestimmt schon immer so.
          Zumindest ist das Wetter sehr schön in Hamburg.
          Gruß Skeptiker

        15. Outside-Job

          Rechtslage war unklar: Trotzdem unternahm Bundeswehr ersten Cyberangriff – Medien
          Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160923/312676286/bundeswehr-cyberangriff-afghanistan.html

        16. GvB

          Dieser “Kanal ist in deinem Land nich verfüchbar
          https://www.youtube.com/channel/UCUNAcLdszIJASZac0Eepjmg
          Erst Horst Mahler, dann Ursula Haverbeck, und jetzt ich? (BETTER CALL SCHULZ)
          Dennis Scholz ist auf Jewtube gesperrt.
          Man kann das aber umgehen, indem man den Link in Proxisite reinkopiert
          und dann sieht man es wieder 😀
          https://www.proxysite.com
          sieh hier:
          https://us1.proxysite.com/process.php?d=x5B99FmPCRZLiN7LQFXWwMdJOjQXi39xppqhnTKOuOeDR0f5fk8f&b=1

        17. Exkremist

          @Outside-Job
          Ja der Kommentar war an dch gerichtet. Es geht darum, dass die Pyramiden von Ariern erbaut worden, wie überall auf der Welt. Mal sehen ob der Kommentar noch durch kommt.
          @GvB
          Wenn der Kanal von Dennis nicht mehr geht, ist das für uns eine gute Sache. Einen schlechteren Repräsentanten für unsere Sache, der noch mehr Schaden anrichtet, kann ich mir garnicht vorstellen.

        18. Skeptiker

          @GvB
          Also ich habe ja ein Entsperrer, aber um was soll es sich im Video handeln?
          Ich kriege das nicht zu Gesicht.
          Aber schön das Du da bist, ich glaubte schon ich bin hier der einzige Kommentarschreiber auf der Lupo Seite hier.
          Ich mach mal eine Pause.
          Gruß Skeptiker

        19. Exkremist

          @Outside-Job
          Mein Kommentar scheint nicht mehr freigegeben zu werden.
          https://morgenwacht.wordpress.com/2016/06/02/eine-wunderbare-rasse-teil-1/
          Hier geht der Teil, der sich auf China bezieht, los mit…
          “George verfiel in Traurigkeit.”
          Ich wünsche Dir ein angenehmes China-Wochenende!

        20. Skeptiker

          @GvB
          Endlich bin ich in der Lage das Video zu sehen.
          Erst Horst Mahler, dann Ursula Haverbeck, und jetzt ich? (BETTER CALL SCHULZ)
          https://us8.proxysite.com/process.php?d=x5B99FmPCRZLiN7LQFXWwMdJOjQXi39xppqhnTKOuOeDR0f5fk8f&b=1&f=norefer
          Danke Götz, ich musste erst auf Go gehen.
          Aber so dumm kann er ja gar nicht sein, der macht sich doch lustig, über unsere Idiotie, die uns die Juden aufgezwungen haben.
          Gruß Skeptiker

        21. Outside-Job

          @Exkremist,
          danke für den Link von George, dazu hatte ich mal das Video gesehen mit dem gleichen Text.
          Kennst Du die Bocksaga? Ich kann leider das / die Videos nicht raussuchen. Ist starker Tobak
          Ja, hier in Shanghai ist super Wetter nur leider bin ich zum arbeiten hier und nicht zum Vergnügen 😉
          #############
          @Skeptiker,
          ich habe von Dennis auch viele Videos gesehen.
          Er scheint wirklich was in der Birne zu haben und erklärt auf seinen Videos die Themen sehr verständlich.
          Er ist auch bei Demos dabei und macht Gegendarstellungen.
          Er hat auch Videos mit Conrebbi gemacht und sich schon mit anderen Leuten vernetzt.
          Sein Puplikum ist teilweise vom Stammtisch, eben bei Vorlesungen (Rezitationen) fällt das sehr auf.
          Aber Er ist nun mal auch ein Berliner und hat echt eine Kodderschnautze und ist teilweise sehr am Limit mit seine Provokationen, jedoch immer bedacht in seiner Wortwahl.
          Durch seine Verkleidungen und sein Talent sich in verschiedene Rollen reinzuversetzen, kommt er mir wie ein Schauspieler vor.
          Mein Bauchgefühl sagt mir dass er eine schützende Hand über sich hat, denn bei manchen Themen kratzt er scharf an gg130.
          Ein Des- / Informant vielleicht? Aber man soll nicht immer den Teufel an die Wand malen, denn denunzieren ohne handfeste Beweise spielt nicht für uns.
          Ich gucke trotzdem seine Videos und denke mir einfach meinen Teil.
          Vielleicht ist er aber so echt, das wir es einfach nicht mehr gewöhnt sind, dass jemand das ausspricht was er wirklich denkt und auch so handelt.
          ##################
          LG,
          Outside-Job

        22. Exkremist

          @Outside-Job
          Die Saga war mir noch nicht bekannt. Da stecken sehr viele altgermanisch geschichtliche Wahrheiten und arische Mythologie drin. Vieles davon hätte ich also auch übermitteln können, ohne jemand zu sein, an den sowas exklusiv weitergegeben wurde. Es ist aber durchaus interessant…

        23. Skeptiker

          @Exkremist
          Zumindest geht ja sein Kanal, oder seine Videos.

          Ich finde den Dennis Schulz, bis auf wenigen Ausnahmen, sowas wie echt.
          Gruß Skeptiker

        24. Exkremist

          Ich finde ihn einfach nur abstoßend. Des Weiteren ist er sehr schlecht erzogen, ungehobelt, geschmacklos etc…

        25. Skeptiker

          @Exkremist
          Nun ja, also ich bin in Hamburg geboren, zur Reeperbahn brauch ich mit der U Bahn nur 20 Minuten.
          Was glaubst Du, was ich da schon so alles mitbekommen habe?
          Ich könnte jetzt ja ein auf künstlich naiv machen, aber warum sollte ich das machen?
          Offenkundig macht er ja fast jeden Tag ein Video.

          Nur das Video danach, ist wohl weg.
          Ich meine wenn ich auf ein Dorf großgeworden sein, würde ich wohl auch schockiert sein.
          So schlecht ist der Dennis bestimmt gar nicht.
          Oder hier, das Video kenne ich selber noch nicht.

          Gruß Skeptiker

        26. Exkremist

          @Skepti
          Schau Dir das an? Was für ein Licht wirft das auf aufrechte Nationalsozialisten?

        27. Skeptiker

          @Exkremist
          Das ist mir ja bekannt, das ist mir sogar selber aufgefallen, das er irgendwie aus der Rolle fällt.
          Das ist den Deutschen, der ja mit 11 Jahren nach Amerika von seinen eigenen Eltern nach Amerika entführt wurde, ja auch aufgefallen.

          Obwohl ich da unsicher bin, ob die beiden sich nicht die Hand gegen könnten, weil der Deutsche aus Amerika, hat doch wohl selbst ein Hang zur Übertreibung.
          Irgendwie sollte man in der heutigen Zeit nicht alles auf die Goldwaage legen, jeder hat mal ein schlechten Tag.
          Gruß Skeptiker

        28. arabeske654

          Dativ Mann, Dativ – “Das ist dem Deutschen, der ja mit 11 Jahren nach Amerika…….”
          Das Problem mit Dennis ist, das er nicht argumentiert sondern pöbelt. Nach Deiner These muß er wohl jeden Tag einen schlechten erwischen.

        29. Skeptiker

          @Arabeske654
          Danke Nachtwächter, man gut das es Dich gibt.
          Gruß Skeptiker

        30. GvB

          Leider @Skeptiker muss ich diesem Falle den anderen mal zustimmen 🙂 Dennis Schulz ist ein Proll.
          ich würden den Herrn “Ingenieur” nicht einstellen.
          Man kann nationale Ideen und Ansichten auch anders verpacken..

        31. Skeptiker

          @GvB
          Also mich bringen seine Videos immer gut drauf.
          Das war ja mal sein Erzfeind.

          Aber was ich davon halten soll? ich habe keine Ahnung, weil ich bin ja selber ein Proll.
          Aber so richtig verblödet können die ja gar nicht sein, oder doch?
          Gruß Skeptiker

        32. Outside-Job

          @Exkremist,
          zur Bocksaga, der Ior Bock der letzte seiner Generation wurde umgebracht, auch auf den alten Man im Video der nach Helsinki ist (The Bocksaga welcome to Hel) wurde ein Anschlag gemacht bei dem er in den Rollstuhl befördert wurde, den zweiten Mordversuch hat er nicht mehr überlebt.
          Zufall?
          Ich war erst vor einem Monat in Helsinki und bin auf die Insel Svearborg und hab mir Susisaari angeguckt.
          Die Leute kennen immer noch ihren Teil der Ringlands und in der Landessprache nennen sie es auch Udinmar.
          Viele Strassennamen scheinen zurück vor der Zeit der Christianisierung zu gehen und wenn man dort zur zeit der weißen Nächte ist, könnte man echt an eine flache Erde glauben. Hel soll ja angeblich der ursprüngliche Nordpol gewesen sein.
          Einiges spricht für Hohlkugeltheorie, aber auch einiges für Plan- (et) welttheorie.
          Guck mal was die Trompete rausgehauen hat.
          https://mainerepublicemailalert.com/2016/09/20/donald-trump-says-earth-is-flat/
          Wir werden die Wahrheit herausfinden, komme was wolle.
          LG,
          Outside-Job

        33. Exkremist

          Der Vatikan konnte das Germanische niemals vollständig ausrotte, weder hier, noch in Skandinavien. Beispiel: Montag = Tag des Mondes, Dienstag = Thingtag, Wednesday = Wodanstag, Donnerstag, Thursday = Thor Tag, Freitag = Freya Tag, Sonntag = Tag der Sonne…
          Das trifft auch auf Ortsnamen, Straßennamen etc zu. Der Wotanskult ist allgegenwärtig. Fremde Weltherrschaft ist nur über die Vernichtung der germanischen Kultur möglich und was nicht vernichtet werden konnte, wurde eben umbenannt.Alle kirchlichen Feiertage gab es zuvor in anderem, germanischen Gewand.
          Hier ein tolles, kurzes und leicht zu lesendes Buch dazu:
          http://www.derschelm.de/product_info.php?info=p56_schulz–germanien.html&XTCsid=65907359f7e21edd8e3924b24993d8e3

        34. Outside-Job

          @ Exkremist,
          der Donnerstag huldigt m.M.n. den Gott Donar und Donar ist Thor und wenn Thor mit seinem Hammer schlägt dann donnerts gewaltig.
          Danke für den Link!

        35. Exkremist

          @Outside-Job
          Das mit dem Donnerstag habe ich doch auch so geschrieben.
          Interessant ist zB auch Thüringen = Söhne von Tyr- Zius, Tius

        36. Outside-Job

          @Exkremist,
          ja, Thor und Donnerstag haben die gleiche Bedeutung, nur ich wollte nochmals auf Donar hinweisen, da Du so ins englische abgedriftet bist 😉
          Auf Thüringen bin ich noch nicht gekommen,,aber interessant!
          Tyr Ring = Ringland

        37. Exkremist

          Da gäbe es dann ja auch noch Tirol und sicherlich sogar wesentlich mehr…
          Das Osterfest war eigentlich das Ostarafest. In anderen Ländern außer England (Eastern) heisst es ganz anders. Und Osterhase = Ostern Ase. Welcher Hase legt denn bitte Eier? Das Ei steht wohl für das Weltenei. Nunja, das ist schon alles höchst interessant…

  20. 22

    Outside-Job

    Diese ganze Ars-hfi.keraidsverbreitendepedophileperverskrankescheice sollten sie mal den Neubesiedlern versuchen beizubringen dann sehen sie was Akzeptanz ist.
    Ach ja fast vergessen Hinterlader, Kinderfi.ken, Jungbräute und Bigamie ist ja dort zu hause.
    Dann kann auch der ganze Jugendschutz – FSK etc in die Tonne getreten werden!
    Und was hat Akzeptanz mit Toleranz zu tun?
    Was ist eigendlich Intersexuell? Das man intern sex hat, oder gar internationalen sex?
    Bähhh, Abschaum dieses grünversiffte Nazipack!
    ##########################
    Siehe:
    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2016/gegen-elternbeirat-sexuelle-vielfalt-im-lehrplan/
    “WIESBADEN. Hessen hat einen neuen Lehrplan für Sexualerziehung vorgelegt, der die Akzeptanz sexueller Vielfalt bereits für Sechsjährige vorsieht. Damit solle den gesellschaftlichen Veränderungen Rechnung getragen werden, teilte das Kultusministerium mit. Die schwarz-grüne Landesregierung hat sich mit diesem Schritt über das Veto des Elternrates hinweggesetzt, dem die Forderung nach „Akzeptanz von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, trans- und intersexuellen Menschen“ zu weit ging.
    CDU und Grüne hatten sich auf die Änderung des Lehrplans verständigt, nachdem dieses ein zentraler Punkt der Grünen im Wahlkampf war. Sechs- bis Zehnjährige sollen im Unterricht künftig vielfältige Familiensituationen und gleichgeschlechtliche Partnerschaften kennenlernen. Für ältere Schüler stehen Hetero-, Bi-, Homo- und Transsexualität als Inhalte an, ab 16 Jahren dann eine mögliche Unterstützung beim Coming-out.
    Die Jugendorganisation der Grünen in Hessen zeigte sich empört über die ablehnende Haltung des Elternrates. Es sei höchste Zeit, daß verschiedenste sexuelle Orientierungen als normaler Teil der Gesellschaft gleichberechtigt im Unterricht behandelt werden, heißt es in einer Stellungnahme. Besonders erfreulich sei, daß der Lehrplan nicht nur Toleranz und Respekt, sondern Akzeptanz festschreibe. (FA/mv)”

    Reply
  21. 21

    Gustav

    Die westliche Welt wird sich ihrer Banker und Politiker entledigen müssen, wenn sie Frieden haben will. Ach so, Amerika Administration ist das Böse unter der Sonne…

    Reply
  22. 20

    Hans Dieter C

    Es scheint-bisher- Drei unterschiedliche Gesamtansätze zu geben.
    Einmal die heutigen und gestrigen sogenannten Lenker in allen Politikbereichen.
    Diese wollen eine technische ( und andere ) Entwicklung der Menschheit.
    Dann die andere Gruppe.
    Diese -übergeordnete- wollen keine Entwicklung der Menschheit.
    Menschheit soll als Arbeitstiere primitiv gehalten werden.
    Dann eine- normalerweise nicht erkennbare .
    Diese will keine Vermischung von nichtmenschlich mit menschlich.
    Als Gesamtkonstrukt oder Überblick.
    In dieses Gefüge fällt der Inhalt obigen Berichtes, fallen die Kriege, fällt die Historie,
    Alle bisherigen Kriege in jeder Geschichte gingen verloren zugunsten der zweit genannten Gruppe, weil, diese militärisch technisch überlegen ist, siehe Flugkörper. Strahlenwaffen.
    Jedoch die letztgennte hat dann so gewirkt, daß beide erstgenannten fast vernichtet wurden. Einmal wegen der Vermischungskomponente der zweiten Gruppe, dann wegen des Verlustes der ersten Gruppe , weg von ihrem Ursprung….erkenne dich selbst…
    Als Denkkonstrukt im Überblick, was wohl allermeist nicht verstanden wird.
    Die Bemerkung dazu von dem Vortragenden.

    Reply
    1. 19.1

      Exkremist

      Ohne den Hoax, dieses Nervengift, wäre diese Entwicklung wohl unmöglich gewesen.
      Hier jetzt noch eine ganz simple Fortschritts-Fotostudie am Beispiel Nürnberg…
      https://www.sonnenrad.tv/video/Nuremberg-1936-amp-2016-photos-from-exact-same-locations/627664f8ffcc17d1d4ef956aca64f81c

      Reply
    2. 19.2

      hardy

      Age Of False Prophets: Alex Jones, Icke & Michael Savage vs Dr. David Duke & Dr. William Pierce

      Reply
  23. 17

    Outside-Job

    Ja wo sein se dann hii hää?
    http://staseve.eu/?p=20951
    “Seit Jahresbeginn mehr als 4.800 unregistrierte Asylsuchende aus der Schweiz verschwunden……….”

    Reply
  24. 15

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”: abkopiert – Erfinder unbekannt
    Und so sagt sich der Migrant:
    Hier ist das gelobte Land!
    Deutsches Geld und deutsche Frauen,
    Unverhüllt, schön anzuschauen,
    Was kann ich noch mehr begehren?
    Will hier leben, mich vermehren!
    Nein, wir werden euch nicht köpfen,
    Könnten euch ja sonst nicht schröpfen!
    Selbst die dummen Christenpfaffen
    Sammeln Geld für uns, die Affen!
    Ohne Arbeit gutes Leben,
    Wo könnt’ es das sonst noch geben?
    Vom Amt kommt Miete und Hartz IV –
    Angela, wir danken Dir.

    Reply
    1. 15.1

      Outside-Job

      Hi Raumenergie,
      gibt es etwa doch noch Dichter und Denker in Deutschland?
      LG,
      Outside-Job

      Reply
      1. 15.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:
        Das hat vermutlich ein Migrant erfunden, die Welt aus seiner Sicht..

        Reply
  25. 13

    Outside-Job

    Zur Info:
    “Nach Panama Papers nun Bahamas-Leaks
    Ralf Streck 22.09.2016
    Mit Neelie Kroes rücken die ehemalige EU-Vizepräsidentin der EU-Kommission oder auch die britische Innenministerin nun ins Rampenlicht
    Im Frühjahr sorgten die Panama Papers unter anderem dafür, dass der isländische Regierungschef wegen seiner Aktivitäten im Steuerparadies Panama zurücktreten musste (◢Islands Regierungschef tritt zurück), der damalige britische Regierungschef in die Bredouille kam und auch europäische Minister mussten zurücktreten. Nun kommen über Bahamas-Leaks die ohnehin unter massiven Glaubwürdigkeitsproblemen leidende EU-Kommission weiter unter Druck, weil auch die ehemalige Vizepräsidentin Neelie Kroes Direktorin einer Offshore-Firma in der Steueroase war. Und weil das auch für die britische Innenministerin Amber Rudd gelten soll, gerät auch die britische Regierung in die Bredouille. …..”
    http://www.heise.de/tp/artikel/49/49494/1.html
    #####################
    “Neelie Kroes: EU-Kommissarin leitete Briefkastenfirma auf Bahamas
    Erst Panama, nun die Bahamas: Laut einem Medienbericht hatten mehrere Politiker Briefkastenfirmen in dem Urlaubsparadies. Die damalige EU-Kommissarin Neelie Kroes soll sogar Direktorin gewesen sein. ……………”
    http://staseve.eu/?p=20936
    ##########################
    Das nennt man Wetbewerb, von Steuergeldern leben und dann noch Steuern hinterziehen.
    Die POlitik diskreditiert sich selbst.

    Reply
  26. 12

    Outside-Job

    Rassenunruhen und Straßenkämpfe in Katalonien – Immigranten aus Afrika dringen mit Macheten in Häuser von Katalanen ein
    http://staseve.eu/?p=20938

    Reply
  27. 11

    Outside-Job

    Gesammelte Infos:
    Moskau hat Belege für Präsenz von US-Drohne über zerstörtem UN-Hilfskonvoi in Syrien
    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160922/312672429/russland-usa-un-hilfskonvoi-zerstoerung-belege.html
    ########################
    „Wir sind abwehrbereit“: Republika Srpska droht mit Austritt aus Bosnien-Herzegowina
    Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160922/312672244/bosnische-serben-drohen-mit-austritt.html
    #####################
    Medien: Hacker knacken Yahoo-Server – Daten von 500 Millionen Usern gestohlen
    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160922/312672154/yahoo-hacker-knacken-daten.html
    ########################
    Verhinderter Putschversuch in Lugansk? Republikchef erläutert Details
    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160922/312672080/putschversuch-lvr-chef.html
    #######################
    Terroristen und ihre Familien verlassen syrische Stadt Homs
    Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160922/312671856/syrien-homs-terroristen-abzug.html

    Reply
  28. 10

    Outside-Job

    Hat dies auf 8hertzwitness rebloggt und kommentierte:
    Danke und Gruß,
    Outside-Job

    Reply
  29. 8

    Wolfgang Grunwald

    „Alles Nazi“ – oder was?
    Wie gehst Du geschickt mit den demokratischen Diffamierungs-Versuchen um?
    Wie führst auch Du den Gegner vor?
    Wie kommunizierst Du psychologisch noch wirksamer mit dem Bürger?
    Welchen Beitrag zur Befreiung kannst Du leisten?
    Und – wie stärkst Du Dein eigenes Selbstbewußtsein?“
    Nachstehend ein paar nützliche Links zum Thema „Befreiung – Politische Gehirnwäsche – und Befreiungs-Psychologie und den nächsten Trainings-Terminen:
    • Website: http://www.gehirnwaesche.info
    • Newsletter: http://www.gehirnwaesche.info/befreiungs-impulse-newsletter/
    • Blog Befreiungs-Psychologie: http://www.befreiungspsychologie.info/

    Reply
    1. 8.1

      X-RAY 2000

      @Wolfgang Grunwald: Ich habe Deine Videos mit großem Interesse angesehen, immer wenn neue Vorträge abrufbar waren, zu den genannten Themen. Genau dieses Wissen ist wichtig, welches Du vermittelst, es ist das rhetorische “Handwerkszeug” für jede Lage !
      Für mich waren (und sind) Deine Vorträge eine sehr gute Auffrischung und Ergänzung von bereits vorhandenen Grundlagen.
      So kann man Deine Vorträge als wichtiges Basis -bzw. Grundwissen bezeichnen, welches sonst nur an speziellen Einrichtungen und teuren Kursen vermittelt wird (z.B. für Führungskader der Bundeswehr u.a. aber auch für Führungspersonal in zivilberuflichen Bereichen) !
      Danke für diese wertvolle Arbeit und mache bitte weiter so !
      Viele Grüße,
      x-ray

      Reply
      1. 8.1.1

        suchenwirth

        So ist es ixi 👍
        PrämiSSe: Das Reich

        Reply
        1. 8.1.1.1

          X-RAY 2000

          Hallo Suchi, Kamerad, sei gegrüßt 🙂 !
          x-ray

    1. 6.1

      Claus Nordmann

      ttp://pi-news.net/wp/uploads/2016/09/remigration.jpg

      Reply
        1. 6.1.1.1

          Claus Nordmann

          Bevö̈lkerungsaustausch geplant – Hammerrede!

        2. Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:
          F R I E D E N
          durch Friedensvertrag der Deutschen mit den Alliierten zum WK I (eins) und die
          Auferstehung der Gemeinden
          An alle Ratsmitglieder der Stadt
          an alle Ratsmitglieder der Gemeinde
          an Alle, die es angeht.
          http-schaebel.de-wp-Content-Uploads-2016-09-Flugblatt_Rundbrief_an_Ratsmitglieder_SchwarzWei%C3%9F_download.pdf
          (Hoffe, der Link funzt, abgeschrieben)

        3. Skeptiker

          @Raumenergie
          Ne der geht nicht.
          Gruß Skeptiker

        4. hardy

          Das Grunzgeschwätz sollte man auch nicht auf ein allzu hohes Podest stellen.
          Mit den Videos “Der Teufel steckt im Grundgesetz” wird das mehr als deutlich, aber einige mögen sich an dem christlichen Hintergrund stossen.
          Von M. Winkler dürfte bekannt sein,daß er kaum dessen verdächtigt werden kann, daher der neuste Pranger (bitte sichern!) mit dem Thema “Menschenrechte”(worauf das Grundgesetz basiert!)
          http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

        5. 6.1.1.2

          Claus Nordmann

          “Weckruf an den deutschen Michel”

        6. Claus Nordmann

          Nach wie vor hochaktuell :

      1. 6.1.2

        Wahnsinn

        Die System – “Parteien” bekommen immer Stimmen. Die Eine mal weniger, dafür die Anderen mal mehr. Sie ergänzen sich, aber arbeiten zusammen. Deswegen dürfen sie ALLE in der “Regierung” bleiben und DIESE “Politik” weiter betreiben und fortführen.
        Der “Wahl” – Urnen – “Wähler” merkt es nicht und wenn seine Asche in der Urne liegt meint er es ist Ruhe eingekehrt. Aber er irrt sich, denn in Zukunft, werden auch die Friedhöfe von Vandalismus der Deutschenhasser nicht verschont werden.
        Frage:
        Lieben diese “Flüchtlinge” unsere deutsche Kultur??? Die Frage kann sich Jeder und jeden Tag selbst beantworten!

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Arthur Müller (@1Arthur53)

          Solange das System der jetzigen Politik herrscht hat man bei einer Wahl nur die Möglichkeit zwischen der Pest und der Cholera sich zu entscheiden, da jede Partei die regiert, sich dem Druck der US- Zionisten beugen muss. Speziell die Deutschen wurden durch das Einpauken der ewigen Büsserschuld über 7 Jahrzehente von der Judenflack plattgeschossen und das so wie es den Anschein hat mit grossem Erfolg. Die Masse wurde gemästet und mit Brot und Spiele zwangsbeglückt. Es gibt nur eine Minderzahl an Durchblicker die das Spiel der Volksverdumung durchschauen und den Braten der Volksbeglücker ein wenig versalzen. Doch mit zunehmendem Druck gehen auch den Schlafwandern in unserer Gesellschaft die Augen auf ,weil sie es Dank der steigenden Kosten und dem herrschenden Zweiklassensystem am eigenen Leibe erfahren, ausser den gehobenen und gut organisierten Schmarotzern ( NONGOS), die von der Staatsknete leben, denn bei denen regnet es noch immer warm zum Dach herein.

        1. 6.1.3.1

          Falkner Werner

          Julius Streicher = (((Abraham Goldberg)))
          Sein (((Name))) soll auf dem Sarg gestanden haben nachdem er gehängt wurde. Was ist dran an der Geschichte?
          Julius Streicher, editor of “Der Stürmer”, was another Jew. His real name, Abraham Goldberg, was publicized on his hanging on 16 October 1947, after the Nuremberg trials (Bronder, op.cit.).
          During the Nuremberg trials, Streicher admitted: „Our model was the Jewish law“ (Nikolai Ostrovsky, „The Temple of the Beast“, Moscow 2001, p. 120).
          Wie dem auch sei, die Tatsache ist doch dass jegliche Bewegungen unterwandert werden und wurden. Sehr schnell wird vermeintlich mitgespielt, partizipert, die wahre Gesinnung jedoch wird verborgen.
          Heute wie damals werden die Kuckuckseier ausgebrütet und laufen unerkannt durch Mimikry in sämtlichen Szenen mit.
          Ein Kommentator hatte hier mal vor Wochen etwas über die Judäo-Rechte geschrieben, Links zu morbusignorantia und Götz Kubitschek als Che Guevara-Bild, etc.
          Man lese sich durch die Literatur des Theodor Herzl, uvm. Sinngemäß sollte der Antisemitismus (Antijudaismus) weiter forciert werden um Menschen für die zionistische Idee nach Palästina zu locken, bzw. zu drängen durch die bekannten Maßnahmen wie Vertreibung, Ächtung, usw.
          Durch Schutz über die Mimikry geben sich solche Zionisten erfolgreich als Patrioten, Deutschnationale, stramme Volksgenossen aus. Doch ihr Kampf dient in Wahrheit ganz anderen Zwecken.
          Jegliche Schandtat von solchen Personen ausgeübt wird dann auf dem Konto “Rechts” / “rechtsmotivierte Gewalttat” / “Aufhetzung” und sonstiges angerechnet und entsprechend wird medial dann mit diesen Personen abgerechnet. Jüngster Fall: Bachmann flieht auf die Kanaren. VS, Mossad und sonstige Dienste sind aktiv wie nie zuvor, versuchen ihre faulen Eier anderen unterzuschieben. Das verblödete dumme Gutmenschentum schnallt nichts mehr und folgt der Bekämpfung sauberer Gruppen in denen sich solche Kuckuckseier eingenistet haben. Manche Gutmenschenprojekte scheinen auch manchmal einfach zu abstrus um wahr zu sein. Denke mir, dass da vielleicht Satiriker und Zyniker die Sache auf’s Korn nehmen, wie z.B. hier [https://youtu.be/L_nm-ATtTKs] Heil Merkel! Oder entsprechende zionistische Gruppen und Organisationen machen sich einen Spaß daraus die Gutmenschen total aufs Korn zu nehmen, weil die schnallen ja sowieso nichts mehr. “Kot essen gegen Rechts!” bekommt Zulauf von kopflosen Gutmenschen die dann solche Sachen auch noch ernst nehmen.
          Ein youtuber hat das mal in adäquater Sprache festgehalten, was er von solchen Subjekten hält. [https://www.youtube.com/watch?v=ZCCRPk6Kpmc] “Der deutsche YouTube-Abschaum prostituiert sich für eine Zensurkampagne” #NichtEgal ….
          ______________
          Henry Makow, konvertierter Jude, schreibt: “Die westliche Gesellschaft wird von einem satanischen Kult gesteuert.
          Das Ziel eines satanischen Kults ist es, Gesundheit zu Krankheit, Unnatürliches zum Natürlichen, Böses zu Gutem, Wahres zum Falschen, Hässliches zur Schönheit umzuwandeln. Der Kult pervertiert, degradiert und ekelt ihre Mitglieder an, um sie zu steuern und auszunutzen.” Des Weiteren: “Wir leben in einer
          zutiefst untergrabenen Gesellschaft. Wir wurden vom zentralen
          Bankenkartell jüdischer Kabbalisten untergraben.”
          “Jüdische Banken mit ihren faulen Tricks werden den ganzen Reichtum Amerikas kontrollieren. Sie werden die moderne Zivilisation korrumpieren. Die Juden werden nicht zögern die gesamte Christenheit in einen Krieg und Chaos zu stürzen und die Weltherrschaft übernehmen.” (Bismarck)
          “Die Verantwortung für den 1. Weltkrieg liegt ausschließlich auf den Schultern der internationalen jüdischen Bankiers. Sie sind für Millionen Tote und Millionen
          Sterbendefgverantwortlich.” [Kongress-Rekord 67th Kongress, 4. Sitzung, Senat-Dokument Nr. 346]
          „Der IWF (Internationale Währungsfonds) und die Weltbank sind zwei Werkzeuge, die von den westlichen Eliten dazu benutzt werden, um Nationen zu zerstören, um sie in Territorien umzuwandeln, die dann als Kolonien geführt werden.“ Michel Chossudovsky (Interview mit Jared Israel vom 18.4.2000)
          Benjamin H. Freedman im Willard Hotel, Washington D.C. 1961:
          Hier in den USA haben die Zionisten und ihre religiös Verbündeten die komplette Kontrolle über unsere Regierung. Es wäre zu komplex jetzt näher darauf einzugehen, aber die Zionisten und ihre religiös Verbündeten regieren die USA, als wären sie die absoluten Monarchen dieses Landes. Wahrscheinlich denken Sie, daß das eine sehr leichte und einfache Erkenntnis ist, aber lassen Sie mich erzählen und zeigen was passierte während wir alle „schliefen“. ….
          „ Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als diejenigen glauben, die nicht hinter die Kulissen blicken.“ Benjamin
          Disraeli, engl. Premierminister und Freimaurer
          „Alle sozialen Schichten und gesellschaftlichen Formungen, die das alte System geschaffen hat, müssen vernichtet, die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden, keine Tradition darf mehr als heilig gelten.“
          Nahum Goldmann (der spätere Präsident der Zionistischen Weltorganisation) in „Der Geist des Militarismus“, Stuttgart-Berlin 1915, S. 37 f
          “Wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse
          auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindung mit anderen Rassen
          eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren.” [Goldwin
          Smith, Jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981]
          “Wir (Juden) standen hinter jeder Revolution. Nicht nur die russische, sondern allen Revolution in der Geschichte der Menscheit.” [ Marcus Eli Ravage, Century Magazine, A real case Against the Jews, Jänner 1928 ]
          “Unser primäres Ziel ist es, nicht die Wahrheit zu sagen; wir sind “opinion moulders”, das heisst “Meinungs-Manipulatoren” (der Jude Walter Cronkite)
          “… unsere mächtigste Waffe ist das Anheizen von Rassenunruhen ( wi z.Z in den USA passiert) ; das heißt wir müssen Schwarz gegen Weiss aufhetzen (das englische Wort heißt “inflaming” und wurde direkt aus dem Buch “DIE WEISEN VON ZION” entnommen) und Amerika wird uns zu Füßen liegen.” [jüdischer Theaterautor Israel Cohen, 7. Juni 1957]

        2. arabeske654

          Ein Atifa-Kampagne “Suizid gegen Rechts” wäre sicher ganz hilfreich die Reihen etwas auszudünnen.

        3. Skeptiker

          @Arabeske654
          Zumindest gibt es ja noch dieses Video hier.

          Das Video wo er zu der Wohnung des verstorbenen gefahren ist, war wohl nur ein Tag zu finden, weil plötzlich war es weg.
          Ich meine wenn man plötzlich als Vollidiot, keine 7000 € im Monat mehr hat, muss man sich wohl vorher noch eine Leiche beschaffen usw. um sich danach dann mit ein Stromkabel im Arsch sich selber umzubringen.

          Gruß Skeptiker

        4. Sylvia

          Dies Parole fand ich schon toll, als Du das geschrieben hattest! Das sollten wir propagieren! (Ekelhaft dieser Duktus) Wir schaffen das!

        5. hardy

          Marx an Engels:
          „Der jüdische Nigger Lassalle*, der glücklicherweise Ende dieser Woche abreist, hat glücklich wieder 5000 Taler in einer falschen Spekulation verloren… Es ist mir jetzt völlig klar, daß er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen (wenn nicht seine Mutter oder Großmutter von väterlicher Seite sich mit einem Nigger kreuzten). Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft.“
          https://michael-mannheimer.net/2012/12/06/karl-marx-uber-ferdinand-lassalle-judischer-nigger/

        6. 6.1.3.2

          Skeptiker

          @Falkner Werner
          Nun ja, ich bin mir nicht sicher Ihren Kommentar richtig erfasst zu haben.
          Zumindest kam mir der Gedanke hoch.
          http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-ganze-welt-ist-eine-buhne-und-alle-frauen-und-manner-blosze-spieler-william-shakespeare-275992.jpg
          Aber ist dem wirtlich so?
          Ich möchte mal behaupten, nein dem ist nicht so.
          Donnerstag, 28. April 2011
          Wer begann den zweiten Weltkrieg wirklich?
          Da bereits die Amerikaner (amerikanischer Botschafter Burns im April 1983) in dem eben genannten Bericht zugegeben haben, daß Deutschland die Alleinschuld am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges “zugeschoben” worden ist, und es die “Sieger” bis heute jedoch nicht geschafft haben, der Menschheit reinen Wein einzuschenken, möchte ich diese Gelegenheit hier nutzen, um auch etwas Licht in diesen Teil der deutschen Geschichte zu bringen. Die mir zugeleiteten Texte kürze ich gewaltig und weise auch auf dazu erschienene Literatur hin.
          Bitte alles lesen.
          http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/wer-begann-den-zweiten-weltkrieg.html
          Der Londoner “Daily Express”, mit millionenfacher Auflage damals die größte Tageszeitung Großbritanniens, überschrieb seine Ausgabe vom 24.3.1933 siebenspaltig: “Das Judentum erklärt Deutschland den Krieg!” Darunter stand: “14 Millionen Juden … erklären den Krieg”.
          Der erste Redner ist unser geliebter Führer Adolf Hitler, der zweite Redner ist Julius Streicher.

          Gruß Skeptiker

        7. Wahnsinn

          ALLE wissen es, aber fast Jeder schaut weg, bis auch er alles verloren hat!
          Die Umerziehung des deutschen Volkes
          Nach dem Zweiten Weltkrieg begannen die Westalliierten eine in der Weltgeschichte beispiellose Umerziehung des deutschen Volkes. Mit einem Zulassungssystem hatten sie ein wirksames Mittel in der Hand, eine gigantische Gehirnwäsche zu steuern: »Wir bekämpfen den Charakter der Deutschen. Im angeborenen Bösen der deutschen Denkungsart – der Art des gesamten deutschen Volkstums – ist das Problem der Welt zu finden.«
          Die Umerziehung der Deutschen nach 1945 war eines der prägendsten Ereignisse der Nachkriegszeit. Schrenck-Notzing zeigt minutiös auf, wie die Idee der »Reeducation« Deutschlands in den USA politisch zustande kam und wer an ihr maßgeblich beteiligt war. Die Auswirkungen auf die künftige Elite der Bundesrepublik und letztlich auf die spätere Politik dieses Landes werden klar beleuchtet. So tief drang die »Reeducation« in das Bewusstsein der Deutschen ein, dass sie diese später auch ohne amerikanische Anleitung aus eigenem Antrieb fortführten, um alle Volksschichten mit ihren Prinzipien zu durchdringen. Daran hatten die von den Alliierten lizenzierten Zeitungen ebenso ihren Anteil wie Parteien oder Universitäten.
          »Dieser Bestseller ist schockierend für den frommen Bundesbürger, ein tiefgründiges Buch, das gelesen, geistig verdaut und überlegt werden sollte […]« Rheinischer Merkur
          »Ein Standardwerk, über dessen Unentbehrlichkeit kein Zweifel erlaubt ist.« Welt am Sonntag

        8. Skeptiker

          @Wahnsinn
          Aber mit was für einer Perfektion die das gemacht haben.
          Reeducation Programm der Alliierten: Die Umerziehung der Deutschen zur New World Order
          Neue Weltordnung und die Umerziehung der Deutschen
          Wer durfte in Deutschland nach 1945 überhaupt noch was werden, außer ein Arsch, der Bewacher.
          Also das Fenster ist zu klein, um den Text hier reinzustellen, weil das würde nerven.
          Bitte diesen Link hier öffnen
          http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/umerziehung-der-deutschen-zur-nwo-seit.html
          Ja wer durfte nach 1945 überhaupt noch unterrichten?
          Hier wird meine Frage beantwortet.
          https://lupocattivoblog.com/2015/03/17/die-frankfurter-schule-und-ihre-zersetzenden-auswirkungen/#comment-352302
          So gesehen, ist das für mich alles kein Wunder.
          Gruß Skeptiker

      2. 6.1.4

        Wahnsinn

        Seit Jahren protestieren bei uns in Ansbach/Franken die Anwohner des US – Militärflughafens gegen Lärmbelästigung und für ein Nachtflugverbot.
        Was ist jetzt die Antwort von Obama und Merkel? Soldaten und schwer bewaffnete Kampfhubschrauber werden jetzt aus den USA geholt und um das 3 – fache erhöht, um die Ostflanke zu “sichern”.
        Anwohner bezeichnen diese Soldaten als Besatzer und sind der Meinung, dass der Krieg auf deutschem Boden ausgetragen werden soll.
        Man wird gespannt sein, wie sich jetzt die ganzen Menschenrechtsgruppen, die AfD, der DGB, die Grünen, die Linken und Naturschützer, darauf reagieren werden.
        Werden SIE den Bewohnern beistehen, oder haben sie Angst um ihre Posten?

        Reply
    2. 6.4

      Essenz

      @Claus Nordmann: Das Transparent, das da runterhängt sagt,dem Michel aber nicht, was er machen soll, sondern Michel fragt dann:”Wen soll ich wählen.”
      Michel steht nicht für Verunglimpfung des Namens Mich(a)el, sondern für Otto Normaldeutscher
      Übrigens soll Otto von Bismarck gesagt haben:” Die Deutschen sind die Dümmsten” Nach dem Motto, sie lassen sich alles gefallen.

      Reply
    3. 6.5

      Wahnsinn

      Erfolgreicher Selbstmord gegen Rechts. Bitte noch mehr, dann haben wir nicht so viel Arbeit. Vor dem Urnengang bitte diese Goldkette abnehmen und sicher stellen, denn auch die wurde aus einem Barren Reichsgold gemacht und ist Eigentum des deutschen Volkes.

      Reply
    4. 6.6

      GvB

      55 „No-go-Zonen“
      Asylkrise: Schwedens Polizei verliert Kontrolle
      Schweden hat traditionell zwar eine sehr liberale Einwanderungspolitik, seit Beginn der Flüchtlingskrise hat das skandinavische Land allerdings zunehmend mit steigender Kriminalität zu kämpfen. Besonders bei Diebstählen, Sexualdelikten und Bandenkriminalität verzeichnet die schwedische Polizei Zuwächse. 55 Gebiete im ganzen Land werden von den Beamten bereits als „No- go- Zonen“ geführt.
      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2016/09/23/schweden-im-chaos-55-no-go-zonen/#respond
      Das sind Verhältnisse wie in einem Dritte-Welt-Land.
      Wie in den VSA..
      Downtown in Washingtons Schwarzenvierteln
      Washington z.B. Einen Steinwurf entfernt vom Zentrum der Macht gibt es Schwarzen-Viertel..(Weisse und wohlhabende Schwarze sind da längst weggezogen!) hier überlässt man diverse Viertel sich selber.Folge Kriminalität usw. Die Jugend dort verkommt(Strassengangs) und Armut macht sich breit. Allerdings können anscheinend Schwarze nicht selber mal ihren Grips anstrengen und selber durch Eigentinitiative etwas ändern..
      Aber Kriminalität und Dummheit sind wohl ein Brüderpaar..
      Die Schweden zeigen ..auf wie blöd auch Weisse sein können. Das amerikanische “Model” ist nun auf dem Untergangsfeldzug um die Welt.
      Erst Schweden, England und dann die BRD?
      Angestossen auch durch kriminelle Ideologen wie George Soros(VSA), Lerner-Spectre (Schweden)und hier in der BRD durch Anetta Kahane und natürlich Merkel.
      An mehreren Schulen im Schwarzenviertel Anacostia(Washington) erreicht weit mehr als die Hälfte der Jugendlichen keinen Abschluss. Ein alltagstaugliches Niveau im Lesen, Schreiben und Rechnen besitzen nur 30 Prozent der Schulabgänger. Im Nordwesten Washingtons sind es 98 Prozent!
      Das sind dann die idealen Idioten für die “schöne neue Welt”, die NWO.
      http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Wie-lebt-es-sich-im-Schwarzen-Viertel-Einblicke-unseres-Washington-Korrespondenten

      Reply
    5. 6.7

      GvB

      Nogo area Euskirchen?
      http://www.rundschau-online.de/region/kreis-euskirchen/1514-antraege-in-euskirchen-buerger-fuehlen-sich-bedroht—kleiner-waffenschein-begehrt-24786138
      Mordkommission ermittelt!
      Bonn/Euskirchen –
      Diese Tat schockt selbst hartgesottene Ermittler: In Euskirchen wurde ein Gesamtschüler (12) offenbar von Mitschülern halb tot geprügelt!
      Der Zwölfjährige(Eric) erlitt nach EXPRESS-Informationen schwerste Kopfverletzung und kämpft auf der Intensivstation um sein Leben. Die Bonner Mordkommission ermittelt.

      Dem Schüler war offenbar mit massiver Gewalt gegen den Kopf getreten worden!
      http://www.express.de/bonn/euskirchen-junge–12–von-mitschuelern-fast-totgepruegelt—mordkommission-ermittelt–24794324

      Ob Ausländerkinder beteiligt waren ist nicht bekannt..bzw. wird natürlich nicht mitgeteilt
      Gabs keine Pausen-Schulaufsicht?
      Prügelten Mitschüler Eric (12) fast zu Tode?
      DIE SCHULE HATTE ES NICHT FÜR NÖTIG BEFUNDEN; DIE POLIZEI ZU INFORMIEREN !!!
      Erst die Ärzte in Euskirchen verständigten am Abend die Polizei.
      Offenbar hatte der Junge aber noch etwas über die Täter sagen können, bevor er von den Ärzten in künstlichen Tiefschlaf versetzt wurde.“
      «Es sind ganz, ganz massive Verletzungen, die nicht anders erklärbar sind als mit massiver Gewalteinwirkung in den Körper», sagte der Sprecher der Bonner Staatsanwaltschaft, Robin Fassbender.

      Reply
    6. 6.8

      jasosans

      “Der deutsche Mensch wird es sein, auf dessen Vernichtung das Judentum es abgesehen hat und haben muss zur Errichtung seiner Weltherrschaft, und der deutsche Mensch wird es sein, der, sehend gemacht und den Feind nunmehr wahrhaft erkennend, dieser Weltherrschaft doch noch ein unerwartetes Ende bereiten wird.” (Der jüdische Schriftsteller Arthur Trebitsch in “Deutscher Geist oder Judentum”, Wien 1921, S. 45)

      Reply
      1. 6.8.1

        Skeptiker

        @Jasosans
        Hier die Quelle.
        http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/wer-begann-den-zweiten-weltkrieg.html
        Aber wenn das das Zitat richtig verstanden hat, mehr als ich kann ich ja nun auch nicht machen.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.8.1.1

          Skeptiker

          @Skeptiker
          Meine Fresse was schreibe ich das nur immer für ein Müll, ich müsste mir mal selber ein auf die Fresse hauen, damit ich mal was merke.
          Zumindest ist ja aber die Quelle richtig, weil da kommt das Zitat ja auch vor.
          Gruß Skeptiker

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen