Related Articles

0 Comments

  1. 28

    Zionisten und Juden treten aus evang., kath. und freien Kirchen aus, spenden aber mehr als je zuvor an diese, um ihre teuflische deutschtodfeindliche Schutzmacht, die Kirchen, zu stärken

    Interessanter Artikel:
    Die zwischen 6 M;illionen und 26 Millionen verheimlichten Juden und verheimlichten jüdischen Zionisten, die es seit 1945 auf deutschen Boden gibt und die sich hier in Deutschland seit 1945 als evangelische oder katholische oder freikirchliche Deutsche getarnt, denn die Jesuiten, Jakobiner und andere Orden, Kirchen, Freikirchen und Sekten sind ihre scheinfromme, teuflische Schutzmacht, bestehen diese doch selbst aus den skrupellosesten, lügnerischsten, gewissenlosesten, ehrlosesten, heuchlerischsten, scheinfrömmsten deutschtodfeindlichsten Zionisten, an der Weltspitze Jesuiten, Kabbalisten, Satanisten, Sabbatianer, Frankisten, Opus Dei mit ihrem Banken-Versicherungs-Militär-Pharma-Öl-Chemie-Industrie-Komplex.
    Nun, da ihre Tarnung erkannt wird, treten die Zionisten und Juden massenweise aus den Kirchen aus, spenden aber mehrals je zuvor, um ihre teuflische scheinfromme deutschtodfeindliche Schutzmacht zu stärken:
    http://de.radiovaticana.va/news/2016/06/23/rekordniveau_bei_kirchensteuereinnahmen_trotz_austritten/1239414
    Die andere Seite der Tarnung von Zionisten sind die atheistischen Freimaurer samt ihren Unterorganisationen Rotarsy, Lions usw.

    Reply
  2. 27

    Wahrheit muss man sich hart erarbeiten, denn die jüdisch-zionistischen Feinde im eigenen Land haben uns 70 Jahre schwerst belogen, getäuscht, geschädigt, betrogen, bestohlen

    Buch “Die neue Weltordnung und der Holocaust” von Jürgen Graf
    150 Seiten Wahrheit für das deutsche Volk. Gute Entlarvung der Jahrhundertlügen, die uns seit 71 Jahren von verheimlicht zionistischen Politikern, Journalisten, Redakteuren, Moderatoren, Indentanten, Pfaffen, Schriftstellern, Unkulturschaffenden, Beamten, Lehrern, und anderen Scheindeutschen im öffentlichen Leben, im Vereinsleben, in Schlüsselstellungen, in Ämtern und Würden, nun in 2. und 3. Nachkriegsgeneration der Jahrhundertlügner gelehrt, gepredigt, weisgemacht und frech-kriminell behauptet werden, wider besseres Wissen.
    http://nsl-archive.tv/Buecher/Nach-1945/Graf,%20Juergen%20-%20Die%20neue%20Weltordnung%20und%20der%20Holocaust%20(2008,%20150%20S.,%20Text).pdf

    Reply
  3. Pingback: Achtung! Bemerkenswerte Petition! Verbreiten und Mitmachen! / Z.K. SPD Dortmund, SPD Gelsenkirchen, SPD Bochum, SPD Aurich, SPD Grötzingen, SPD Castrop-Rauxel | Winfried Sobottka

  4. Pingback: Geheime Militär-Experimente am Himmel – HAARP & Co doch keine Verschwörungstheorie! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. Pingback: Geheime Militär-Experimente am Himmel – HAARP & Co doch keine Verschwörungstheorie! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  6. 26

    Planetarer Stern Lamat

    Wettermanipulation in Austria – Franz Miller

    Reply
  7. 25

    Solist

    Die Illuminaten kündigen ALLES an! TV-Serie: XIII-Die Verschwörung Staffel 2

    Anmerk: Ich habe beide Staffeln gesehen. Mehr gibt es auch nicht, wirklich empfehlenswert. Was aber die Thematik Chemtrails, Haarp, Illuminati, Mind Control, freie Energie betrifft….. kommt speziell erst in zweiter Staffel.
    Chemtrails – American Dad, X-Files, “Revelation of the Method”?

    Von Akte X Staffel 10 empfehle erste und sechste (letzte) Folge
    FAMILY GUY – Boston Marathon and Robin Williams Predictive Programming Pandemonium!!!

    Diese Folge: Turban Cowboy wurde in USA 4 Wochen vor dem Fake-Anschlag ausgestrahlt. Lief später auch in BRD, bei Pro7.
    Man youtube mal:
    Was 911 Predicted in Cartoons and Movies Years ahead of Time?
    Davon gibts dann noch einen Part 2
    The Simpsons PREDICTED a Donald Trump presidency

    Ein weiteres Video dazu hat den Titel:
    The Simpsons Predict Hilary Clinton as President & TRUMP Presidential Run 15 YEARS AGO!!
    oder youtebed mal: Top 10 Times the Simpsons predict the Future
    Noch ein Video mit Bildern und Ton aus Family Guy hat den ungefähren Titel: Warum Rockefeller das Heilmittel gegen Krebs nicht heraus rückt.
    Gab es früher auch in bewegten Bildern, aber es “verschwand”. Es endet in etwa diesen Worten: … und wer wird dir glauben? Das Internet? Du wirst nur als ein Spinner mit Hirngespinsten…..

    Reply
  8. 24

    ALTRUIST

    Hitler, Rothschild und die Mormonen…von Franz Krummbein 20160208

    Reply
    1. 24.1

      Skeptiker

      @ALTRUIST
      Ach und das Video beruft sich noch auf diese Seite hier.

      Was für ein Müll.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  9. 22
    1. 22.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Das wird aber Altruist wohl gar nicht gefallen, oder sehe ich das falsch?
      Ich meine das der Kaiser oder Adolf Hitler uns in die Pfanne gehauen hat.
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 22.2

      arabeske654

      Woraus schließt Du, dass wir von den zweien in die Pfanne gehauen wurden? Ich nehme daraus nur mit, das das Erbpachtrecht keineswegs 2017 ausläuft bzw. sich an den Bodenrechten nichts ändert, wie gerüchteweise in die Welt gesetzt wurde.
      Das natürlich wird den Altruisten sicher grämen, denn das ist schon die zweite Lüge von Knietzsch, die offenkundig wird.

      Reply
      1. 22.2.1

        Skeptiker

        @Arabeske654
        Ich habe ein älteren Kommentar von Altruist in Erinnerung, wo er damals so drauf war.
        Aber Jesuit ist ja auch nicht besser.
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 22.2.2

        Hermannsland

        Kein Vertrag kann einem Volk das Recht auf seinen angestammten Boden entziehen.
        Auch kein Kaiser o. sonst wer kann so einen Vertrag gegen ein Volk schließen.
        Einzig und allein Gewalt kann einem Volk den Boden nehmen.
        Ob Naturgewalt, Gewalt durch andere Menschen, oder was auch immer sei dahin gestellt.

        Reply
        1. 22.2.2.1

          ALTRUIST

          Hermannsland
          Auch kein Kaiser o. sonst wer kann so einen Vertrag gegen ein Volk schließen.
          Das ist richtig .

        2. 22.2.2.2

          Skeptiker

          @Hermannsland
          Aber erzähl das doch mal Altruist oder Jesuid, oder Texmex, weil die sind ganz anderes.

          Gruß Skeptiker

        3. Hermannsland

          Interessiert mich nicht was solche Typen denken!
          Ich glaube an Naturgesetze und ein Vertrag gehört da nun mal nicht zu.

        4. Skeptiker

          @Hermannsland
          Dich vielleicht nicht, aber mich.
          Überlege doch mal was die auf einer anderen bekannten Seite für ein Unheil auslösen.
          Ende 2017 laufen die Bodenrechte in der BRD aus ! Enteignung im großen Stil
          https://bumibahagia.com/2016/06/17/wenn-die-rd-das-szepter-uebernehmen/comment-page-2/#comment-45786
          Ich freu mich schon wenn Altruist hier auftaucht.
          Ich meine in einer virtuellen Welt, darf man sich wohl noch freuen.
          Gruß Skeptiker

        5. Hermannsland

          @Skeptiker
          noch mal…
          lass mich mit dem Dreck in ruhe!
          bleib doch mit dem Scheiß da, wo der Scheiß verzapft wird und spam mit dem Dreck nicht überall rum!
          wenn du dich bei bumibahagia mit ideologisch verdrehten Typen abgeben willst, dann tue das.
          geh aber nicht in zig anderen blogs petzen, weil du selber keine Argumente findest.

        6. Skeptiker

          @Hermannsland
          Wieso petzen?
          Das ist ein Teil von mein Kampf und mein Kampf ist auch auf anderen Seiten.
          Ich gebe mein Bestes um solche Deppen zu blamieren.
          Gruß Skeptiker

        7. Hermannsland

          Ja dann mach das doch und jammre hier nicht rum!

        8. Skeptiker

          @Hermannsland
          Wieso jammer ich?

          Gruß Skeptiker

    3. 22.3

      ALTRUIST

      arabeske654
      Vielen Dank fuer das Video . Das habe ich zu meinen Unterlagen gelegt .

      Reply
  10. 21

    Skeptiker

    Die Frage habe ich heute schon auf einer anderen Seite gestellt.
    Ich möchte mal wissen wer damals das Wetter manipuliert hat?
    Ich war im Jahr 1626.

    Damals wurden Menschen zu Hexen gemacht, um ein Schuldigen zu haben.
    Heute regieren Hexen und Teufel die BRD GmbH.
    https://i1.wp.com/qpress.de/wp-content/uploads/2015/09/Angela_Merkel_CDU_Bundesmutti_Raute_Bundeskanzlerin_Terror_Mutter_Teresa_Terroresia_der_Nation_alternativlos_Flucht_Hexe_Nonne_DDR_FDJ_Ungarn-Oeterreich_Krise_Drama_Leid_Elend.jpg
    Gruß Skeptiker

    Reply
  11. 20

    Untersberg

    Nicht zu vergessen
    Das toleranzgesetz
    Kommt auch. Alle regimekritischen Meinungen werden nicht mehr zugelassen,heisst auch Blogs können verboten werden

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Es gibt immer Alternativen..und nach Merkel kommt eine ..
      ob aber die allerdings besser wird?
      ..und was ist schon tollerant.. 🙂

      Reply
      1. 20.1.1

        Reni Bozkurt

        Laut Vorhersage kommt einer mit Stiernacken, aber nicht Gabriel, dann bleibt nur noch Scholz und ob der besser sein wird, das lassen wir mal dahin gestellt.

        Reply
        1. 20.1.1.1

          GvB

          ..oder (bloss nicht) der fette Altmaier 🙂 als allerletzte Wahl..

    2. 20.2

      Hans Dieter C

      Auf Befragung meinte der Gesprächspartner.
      Da der Magnetpol, besonders seit den letzten 6 Monaten, exponentiell sich weiter bewegt, was aber nicht natürlichen Ursprungs sein kann, die Kurve geht fast senkrecht nach oben, wird hier nachgeholfen, und zwar mit Strahleneinwirkung, was bedeutet, daß ein Polsprung beabsichtigt ist, was im großen Plan anscheinend liegt.
      Sieht man die Wolkenbildungen, das Wetter, dann wird hier dieses Jahr ein weiteres Überraschungsmoment noch zu erwarten sein, denn, die Tendenz ( der Rollen und Bergwolkenbildung nimmt zu ), nimmt zu!.
      Diese beiden Dinge sind offensichtlich.
      Was man für sich und die Seinen tun kann, wurde oft wiederholt, gelegentlich wieder gesagt.
      Es scheint darauf anzukommen, einen eigenen elektromagnetischen und chemischen Schutz für sich aufzubauen, so noch die Information darüber.

      Reply
      1. 20.2.1

        Reni Bozkurt

        Das Schlimme daran ist, man kann nichts tun und ist dem Ganzen hilflos ausgeliefert. Ich weiß genau was läuft und das ist noch viel schlimmer, denn man sieht das Elend auf sich zu kommen und ist machtlos.

        Reply
        1. 20.2.1.1

          einer

          Probier das hier, habe es getestet es funktioniert!!!. Der Anhänger ist hochwirksam, zum testen reicht die Polarizer Plate, die ist günstig.
          https://www.meditecheurope.de/mein-lebensumfeld/polarizers.html

        2. 20.2.1.2

          Hans Dieter C

          an Reni Bozkurt
          Das Einzige, was man wirkungsvoll tun kann, sollte man in Erwägung ziehen.
          Denn genau das, wird etwas sein, was die Verursacher nicht haben werden, obwohl sie in ihren Atombunkern sitzen, lachen, wobei dann, ihnen nicht nur das Lachen vergehen wird, sondern sie IM LACHEN WIE, lallende Idioten rumtorkeln werden.
          Das, war auch zu hören bei jenem denkenswerten Gespräch, was jemand mitteilte.

    3. 20.3

      Skeptiker

      @GvB
      Ich glaube es gibt noch eine Steigerung.
      ========================
      Ich bin kein großer Redner.

      Nein, er hätte eine Peitsche genommen usw.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  12. 19

    Hermannsland

    Bundestags-Anhörung als Überwachungs-PR: Neue “Anti-Terror-Gesetze” im Eilverfahren
    Während die EM Fußball-Deutschland in Atem hält, scheint das Timing ideal, um neue Überwachungsgesetze zu verabschieden. Das sogenannte „Anti-Terror-Paket“ soll schon an diesem Donnerstag im Eilverfahren abgesegnet werden. Eine Anhörung dazu im Innenausschuss des Bundestages endete gestern im Eklat. Eingeladen wurden keine unabhängigen Kritiker der geplanten Maßnahmen, dafür aber die amtierenden Leiter von BKA, Verfassungsschutz und Bundespolizei.
    https://deutsch.rt.com/inland/39038-bundestags-anhorung-als-uberwachungs-pr/
    Für mehr Überwachung und Hausdurchsuchungen, auch bald bei dir zu Hause!

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Empörung über “5118 Euro für Flüchtlingsfamilie”
      STEYR. Brief des Roten Kreuzes Steyr geistert seit Tagen durch Facebook-Gruppen. Die Fakten liegen anders als die Neidhetze.
      Zitat aus dem Artikel:
      Die daraus gezogenen Schlussfolgerungen sind aber von den Fakten widerlegt, was auch OÖN-Recherchen ergeben. Die Familie A. war von November 2014 bis Juli 2015 in der Obhut des Roten Kreuzes im Bezirk. Die Familie umfasst zehn Köpfe, drei Kinder sind mehrfach behindert, weshalb sich für sie ein erhöhter Pflegebedarf ergibt. Die drei Erwachsenen sind mit den sieben Kindern auch nicht in einem Schlauchboot über das Mittelmeer gefahren und auch nicht von Schleppern illegal über eine Grenze geschleust worden.

      Es darf gelacht werden oder muss man dafür schon in den BRD-Keller gehen?
      “Neidhetze”?
      Wie wärs damit: die Fakten stimmen. 10 köpfige inzüchtige, behinderte Familie wird hier durchgefüttert..und kostet sicher sogar noch mehr als 5118 Euro.
      Man denke an die Behandlungskosten!
      Oh, du armes Austria..

      Reply
    2. 19.2

      GvB

      Zusätzlich zur gar wunderbar schnellen Datenabgleichung..von “Finanz”-Schekel-“Ämtern”, Stadtämtern, und anderen Organen wie der BRinD-Staatssicherheit—- nun das “Anti-Terror-Paket”…(..eigentlich DU-bist-nun-Terrorist-Paket, alle sind Terrorist)..
      Das das BRD-Terror-Paket durchgewunken wird..versteht sich von selbst.Erst recht, wenn heute die bundesbunte Rabbi-Löw-Gruppe siegt und nicht als Bauchtanzgrzuppe auf dem Rasen strauchelt. und ins Nirwana taumelt-
      Wenn der Rabbi siegt- liegen alle Fans tagelang siegestrunken unterm Tisch …und werden von dem Terror-Paket nichts mitbekommen.
      Wann kommt die nächste BUNdes-Sau, die durchs Bundesdeppendorf getrieben wird?

      Reply
  13. 18

    GvB

    EIL-MELDUNG: EZB-Urteil macht die EU-Diktatur perfekt
    21. Juni 2016
    Views: 265
    von Henry Paul
    Bundesverfassungsgericht öffnet die Büchse der Pandora
    Vosskuhle hat sich dem Diktat der USA/FED gebeugt: die EZB darf machen was sie will. Sie ist die Herrscherin der EU und des €uro-Raumes und damit Gesamt-Europas.
    bundesverfassungsgericht-vosskuhleSeit 2013 ahnten wir dies. 2014 wurden die entscheidenden Vollmachts-Gesetze zur Autonomie der EZB verabschiedet und heute wird das Urteil dazu gesprochen. Die EZB ist letztendlich die Herrscherin aller Mitgliedsländer, denn sie bestimmt und manipuliert, welche Finanzen, welche Haushalte, welche Wirtschafts-Politik, welche Schulden, welche Enteignungen und welche Zukunfts-Planungen wo und wie gemacht und wirksam werden können.
    Wie man es auch drehen oder wenden wird, verargumentieren wird, beschönigen wird, erklären wird:
    Es ist alles BULLSHIT!
    Wer die Finanzen kontrolliert, kontrolliert die EU – und wer die EU kontrolliert, kontrolliert Europa, die Demokratie und die Freiheit.
    Der Zug rauscht in TOP-SPEED in den totalitären Un-Staat, denn die EU ist ja kein Staat, sondern nur ein „institutioneller Rahmen“, also ein NICHTS. Dennoch hat dieses NICHTS mehr Macht als jede demokratisch gewählte Regierung in der Welt, in Europa. Dieses NICHTS ist genau, was man unter DIKTATUR und TOTALITARISMUS verstehen muss.
    Denn niemand kann ab heute noch auf ein Gesetzbuch oder Regelwerk oder demokratische Gepflogenheiten rekurrieren. Das ist alles passé. Wir sind ab heute nur noch SKLAVEN der FED und der Neo-Feudal-Clique via EZB und deren Kontroll-Organ GoldmanSachs/Rothschild. Die Nationalstaaten sind formal auf dem Papier vorhanden, doch nicht mehr existent, denn Existenz hängt von der Fähigkeit des autonomen Handelns ab – und das darf und kann nur noch die EZB. Keine Nation kann mehr entscheiden, was sie will. Keine europäische Nation ist mehr Herr seiner selbst.
    Leute es ist geschafft.
    Die Vereinigten Staaten von EUROPA sind Wirklichkeit obwohl sie konstitutionell nicht existieren. Sie sind faktisch und völkerrechtlich hier, doch nicht existent- MAGIC! Die neue Ideologie des globalen NEO-Feudalismus ist verwirklicht: denn ab heute können alle Menschen so viel planen, entwickeln, deuteln, sprechen, argumentieren- wie sie wollen; Politik, also Verteilung der Macht findet immer und täglich NUR NOCH über die autonome, autokratisch organisierte und nicht beherrschbare EZB statt.
    Der Bürokraten-Apparat von 50.000 höchstbezahlten EU-Bürokraten, die EU-Parlamentarier, unsere nationalen Parlamente und Mandatsträger haben es geschafft:
    Europa ist jetzt Diktatur!
    Denn was immer noch irgendwo in der Presse als Politik verkauft wird, sind Hirngespinste, sind Märchen, sind reine Propaganda und Augenwischerei, weil Politik nicht mehr in den Nationen gemacht wird, sondern nur noch über die NEO-FEUDAL-CLIQUE.
    Diejenigen, die jetzt herumblödeln und diese Fakten als „dummes Zeug“ und „Verschwörungs-Theorien“ bezeichnen, sind genau die, die uns das beschert haben. Sie haben jahrelang dem Lügen-Schmus der Lügenpresse, den Märchen der Politiker und ihrer eigenen Uninformiertheit geglaubt und brav alles mitgetragen, was in sukzessiven kleine Schritten organisiert wurde.
    Die EU ist die schärfste Diktatur, die es jemals gegeben hat.
    Alles ist digital unter Kontrolle. Alles wird nur durch die Finanz-Politik der Bank-Herrscher bestimmt und durch ihre Institute geregelt. Perfektes Timing! Brexit: vergesst es- Schmierentheater, denn selbstverständlich bleiben die drin,weil die EZB es will. Ach, Ihr glaubt, weil UK nicht im Euro-Raum ist, hat das damit nichts zu tun? Weit daneben gedacht. Gerade weil es so ist, wird die City-of-London jetzt meterhoch springen, denn als Haupt-Spekulations-Basis der Welt, also der Superrich Clique, wird jetzt der Zug nochmal beschleunigt! Der ESM, der Fiskalpakt, die autonome EZB, die Verschuldung der europäischen Banken, die Verschuldung der europäischen „Nationen“ geben doch erst recht das Bild ab, was man seit Jahrzehnten herbeigeträumt hat: Tausch virtuelles Geld gegen alle echten WERTE.
    Jetzt kann die EZB vulgo GoldmanSachs vulgo Lazard vulgo Rothschild und Consorts richtig aufdrehen. Denn jetzt kann die EZB (mit Erlaubnis) die „KREDITIERUNG“, die „WIRTSCHAFTS-ANKURBELUNG“, die „STRATEGISCHE AUFBAU-POLITIK“, die „ZUKUNFTS-INVESTITIONEN“ erst richtig in Gang bringen. Alle Finanzinstrumente stehen jetzt zur Verfügung – das hat das Verfassungsgericht doch bestätigt.
    „Da wird schon nix passieren solange der Bundestag die Entscheidungen behält“
    mit Verlaub: diese S C H E I S S E muss man sich wirklich nicht mehr antun.
    Was denn, wie denn, wo denn? Der Bundestag ist der Arschabputzer der Merkel! Korrumpiert, stillbestochen, abgefeimt und hinterhältig gegenüber seinem Wahlvolk. Der hat doch alles E I N S T I M M I G abgenickt: ESM, EU-Autonomie, EZB-Vollmachten, und so fort. So wie er heute die Kriegs-Beteiligung der Deutschen in Syrien und überall abnickt. Die Harms als Russen-Basher Nummer eins ist doch das klarste Symbol für die Abnicker in Berlin.
    Sehr clever die Bank-Elite: sie hatten erkannt, dass der Schachzug von Putin mit dem Bombardement in Syrien die Alleinstellung der USA gefährdet. Sie hatten erkannt, dass die diplomatischen Erfolge Russlands mit China und den BRICS zur Auflösung der unipolaren Welt führt- also ihre Master-Strategie der letzten 75 Jahre zunichte machen kann, pulverisieren kann. Also musste nicht nur der ‚Plan B‘ her, sondern die ‚Feuerwehrtruppe Endzeit-Verhinderung‘. Die abgestimmte und super getimete Taktik war wirklich gut überlegt und ist sauber orchestriert worden.
    Nebelkerzen-Aktionen ohne Ende, Krisen ohne Ende, Kriegsschauplätze ohne Ende inszenieren, und immer schön BROT-und-SPIELE dabei aufblasen, um die Völker still zu halten. Die Presse bombardieren mit Russland-Versagen und Russland Kriminalisierung, das schafft zumindest Raum für hochaktive, nebensächliche Medien-Hypes.
    Da kann man dann ungehindert globale Finanz-Politik und Regelwerke in Szene setzen, die im Prinzip ausser den Protagonisten niemand bemerkt, so dass zum Schluss der Schluss-Stein gesetzt werden kann: die EZB als EINZIGES Herrschafts-Instrument der NEO-FEUDALISTEN – WELT- BANK- HERRSCHAFT.
    Es hat nichts mit Antisemitismus zu tun, wenn man die unumschränkte Bankmacht der Rothschilds anführt. Fakten lassen sich nicht politisch-moralisch verbiegen!
    Die EZB wird zur globalen Schulden-Transfer-Bank in echte Werte, Griechenland ist das Muster… so wird Europa insgesamt gestrippt werden- das Perfide daran ist, dass es mit umgekehrten Vorzeichen geschieht: Die Wörter werden immer positiver und grossartiger, die tatsächlichen Ergebnisse werden immer dramatischer und negativer.
    „Konzertierte Aufbau-Politik, Aufschwung-Finanzierung, Struktur-Verbesserungs-Politik, gehebelte Sicherheits-Finanzierung undsoweiter“
    soll uns blenden, denn es ist die Turbo-Weiter-Verschuldung, die zum endgültigen WERTE-Diebstahl aller europäischenNationen führen wird. GEFÜGIG-MACHEN heisst diese Strategie, denn nur gefügige „Noch-Pseudo-Staaten“ machen, was die Clique will.
    Wir werden in den nächsten Wochen grandiose Feuerwerke abbrennen sehen, die uns die Vorteile des Urteils in buntesten Farben schildern und wie üblich werden bei solchen Feuerwerken die Rauchschwaden vor unseren Augen wabern, damit wir die Instrumente der Folge-Taktik nicht erkennen können:
    Die wirkliche Vorbereitung zum Angriffs-Krieg gegen Russland.
    Leute bunkert Wasser und Dauerwaren, versorgt Eure Kinder und bringt Euch zumindest in den Überlebens-Modus. Es passt alles zusammen.
    http://brd-schwindel.org/eil-meldung-ezb-urteil-macht-die-eu-diktatur-perfekt/
    ———–
    Evtl. auch auf der Bilderbergshow (vor-)beschlossen!?
    Heil Merkel- heil EZB!
    Der Anfang vom Ende ist gemacht.
    jetzt fehlt nur noch der BREXIT, GREXIT usw..

    Reply
    1. 18.1

      Reni Bozkurt

      Für mich ist das der Anfang vom Ende, viel mehr kann doch gar nicht mehr kommen.

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        Scheint so ..Haupstache das Ende wird kurz.

        Reply
      1. 18.2.1

        GvB

        Ja der Fussbal ist rund so rund wie der fette Posselt
        Seehofers bester Mann..
        https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2016/06/posselt4.jpg?w=500&h=500

        Reply
    2. 18.3

      Untersberg

      Ich denke wir wurden schon längst verkauftt
      Umwandlung. German Fund Inc. In. Europeaen Equity Fund.Inc.
      Business Adress
      Warburg Inv. Management Int. Ltd
      New York
      Zu finden in https:// www. Sec.gov/Ogi-bin/Browser-Edgar. Action=get company&
      CIK=oooo 79 1718&owner=exclude&count=40&hidefilings=0
      Ausserdem existiert die Firma the European Fund Inc.
      https://www.sec.gov/Chi-bin/Browser-Edgar Action=getcompany&CIK=0000860510&owner=exclude&count=40&hidefilings=0
      Ebenso Firmen……Israel,Peru,Venezuela,Columbien,Mexiko,Chile,Brazil,Korea,Japan,Portugal,Greece,Hungary,Turkey,Queensland,Italy,China,Egypt,South africa, Uniteg Kingdom, usw.
      Gefunden in einem Kommentar bei
      Https:// wirsindeins. WordPress.com. Teilliste der zwangsvollstrecken Regierungsunternehmen

      Reply
      1. 18.3.1

        GvB

        Sarkastisch gesehen ..dann kauf isch eben alle..

        Reply
        1. 18.3.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Danke für die Erinnerung an diesen Film.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/06/20/ideologie-vs-weltanschauung/#comment-26058
          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          @Skeptiker … jo, der Mario ist immer wieder gut in der Rolle..:-)

      2. 18.3.2

        Untersberg

        Ach ja German Fund bzw. European Fund Inc.
        Central Index Key 00008650510
        Als Company confirmed name

        Reply
    3. 18.4

      Kleiner Eisbär

      Das sich selbst so nennende “Bundesverfassungsgericht” ist doch auch nur ein Organ des Völkerrechtsdauerdelikts OMF – BRD!
      Also nicht aufregen… 😉
      Es wird ohnehin alles gegenstandslos sein, was dieses Besatzungskonstrukt jemals von sich gegeben hat.

      Reply
      1. 18.4.1

        GvB

        Klar @Kleiner Eisbär…
        …nichts ist für ewig..jedenfalls für Normalsterbliche .
        Warum tragen eigentlich diese sogenannten Bundsverfxxxx-“Richter” rote und nicht schwarze Roben?

        “…die Richter erhielten eine an die traditionelle Richtertracht der Stadt Florenz aus dem 15. Jahrhundert angelehnte Amtstracht, welche von einem Münchner Kostümbildner entworfen worden war”.
        Aha.. doch alles Schauspieler -gelle?!
        oder Karnevalisten.. 🙂
        In diesem Zusammenhang erscheint es mir sehr wichtig, die Weitsicht und Klugheit des preußischen Königs Friedrich Wilhelm I. hervor zu heben.
        Zitat aus https://de.wikipedia.org/wiki/Robe:
        “In einer Kabinettsorder vom 15. Dezember 1726 verfügte König Friedrich Wilhelm I. in Preußen jedoch mit der ihm eigenen Ironie die Einführung einer einheitlichen Juristentracht in den Gerichten seines Territoriums:
        „Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man diese Spitzbuben schon von weitem erkennen und sich vor ihnen hüten kann.“
        Analog zu dieser “Order” mag man nun darüber spekulieren, warum manche “advocati” auch noch farblich hervor gehoben werden müssen …

        Reply
        1. 18.4.1.1

          Kleiner Eisbär

          😀 8)

        2. Kleiner Eisbär

          😎
          Klappt es jetzt?

        3. Kleiner Eisbär

          Ja!
          Ich übe noch mit den smilies… 😉

        4. 18.4.1.2

          GvB

          ich habs auch so verstanden 🙂 😉 ‘-)

        5. Kleiner Eisbär

          Danke Goetz… 😉

    4. 18.5

      Exkremist

      Gut, dass wir nicht in der EU sind und auch mit ESM, Euro-Währung, EZB usw. nichts zu tun haben.
      Wir, also das Deutsche Reich, sind der einzige souveräne Staat in Europa. Die ganze Peinigung hat also auch Vorteile…

      Reply
    5. 18.6

      arkor

      interessant finde ich, dass das sogenannte, also nichtstaatliche und keinem Völkerechtssubjekt angehörende Bundesverfassungsgericht seine Entscheidungen immer darauf prüft ob eine Bindung zum “Wähler” da ist.
      Also wer es jetzt noch nicht begriffen hat, was Du wählst ist egal, sondern NUR DASS du wählst.
      Bleibt ALLEN WAHLEN DER BRD FERN, aus welchen sie eine Art Scheinlegitimation versuchen abzuleiten, welche so und so nicht gegeben ist.

      Reply
      1. 18.6.1

        GvB

        Ich gehe allerhöchstens bei der nächsten Bimbes-Scheinwahl ..
        vors Dummie-Wahlbüro (meistens ja Kindergärten) 🙂
        ..stelle meine Angler-Klappstuhl auf, drinke mir a Biersche dabei und gucke mir die Show an 🙂
        Jeder der vorbeikommt wird mit nem Reichsrülpser..begrüßt

        Reply
  14. 16

    arkor

    die übliche antideutsche Kriegspropaganda alliierter Feindeslizensmedien ohne Medienlizenz des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjektes. Zum Glück kennen auch heute weniger Bedarfte, die damaligen Waffen-, Kräfte-, Militärverhältnisse, welche diese Feindespropaganda zur offensichtlichen Farce macht.
    Russland mit seinem größten Militöraufmarsch der Menschheitsgeschichte, als angegriffenens Opfer darzustellen, spottet schon wirklich jeder Beschreibung.
    Die Allierten dürfen solche Propaganda, ihr Rotznasen, nur das Völkerrecht verbietet es EUCH!
    http://www.spiegel.de/einestages/deutscher-ueberfall-auf-sowjetunion-gotthard-heinricis-tagebuch-a-1098231.html
    Was die deutsche Wehrmacht, das deutsche Volk, hier für Europa geleistet hat, selbst für den im Kampfstehenden Feind, wird in Zukunft als einer der größten Feiertage Europas werden, denn hätte sich die russische Armee wie geplant in Bewegung setzen können,dann wäre ihnen nichts entgegen gestanden, was sie hätte aufhalten können.
    Jeder Europäer hat sein Leben in Freiheit und sein Leben schlechthin, nur diesen Männern zu verdanken, welche Übermenschliches geleistet haben, was wir heute wissen.
    Es ist gar nicht auszudenken, wenn die Bolschewiken Massakermaßnahmen, nach dem russischen Vorbild hätte vorgenommen. Wenn wir die Zahlen der sogenannten Revolution der Bolschewiken hochrechnen, mit 60 bis 100 Millionen, dann wären mehrer hundert Millionen Ermordete in Europa zu erwarten gewesen, wohlgemerkt nicht durch Krieg,sondern die anschließende Ermordung.
    Bleibt wohl nur noch hinzuzufügen und zwar im Namen und der unveräußerlichen Rechte des Deutschen Volkes, dass das deutsche und bestehende Völkerrechtssubjekt zu keiner Zeit eine Kriegsschuld eingestanden hat und die Äußerungen der nach Militärproklamation Nr. 2 gebildeten BRD, hierzu gegenstandslos sind, da reine inneralliierte Propaganda.

    Reply
    1. 16.1

      Der Herr von Pack aus PACKistan

      Ja, weil es die bolschewistischen Massenmörder damals nicht geschafft haben, Europas Völker zu vernichten, hetzen uns dieselben “Mööönschenfreunde” heute Neger und Araber auf den Hals! Genau genommen hat die deutsche Wehrmacht den Bolschewismus sogar zweimal entscheidend aufgehalten – 1941 und 1945, als sie bis zum letzten Blutstropfen kämpfte, so daß Stalins Raumgewinn seit Beginn der Kampfhandlungen letztlich nur das Gebiet zwischen der Ostgrenze und der Elbe umfaßte (Thüringen wurde ihm anschließend von den “Mööönschenfreunden” noch “geschenkt”). Ein Opfergang ohne gleichen in der Weltgeschichte.

      Reply
      1. 16.1.1

        arkor

        hab noch die Kommentare durchgeschaut, im Spiegel, die wenigen die überhaupt durchgelassen werden, sind trotzdem eine Blamage für die Schreiblinge.

        Reply
  15. 12

    Hans Dieter C

    Ein weiterer wesentlicher Punkt des Kampf-Geschehens für dieses Jahr ist oder wird langsam, offensichtlich.
    Neben dem Fallen von Großen…, dem Fall von vielen Kleinen, ( eigene Bevölkerung ), siehe Ausländerzuzug, ist nun das Wetter und Bestrahlungsfolgen, sei es in Form von Wolkenbildung, die bis zu einem Großereignis von tiefdunklen Wolken mit …fall out ! Eintritt, ja eintreten wird, das Ereignis von 2016..
    Das, scheint für dieses jahr der Hauptaugenmerk zu sein, nein, er ist es.
    Da sind alle betroffen, Polizisten, Leute der Regierung, deren Frauen und Kinder, ebenso Richter, Staatsanwälte, Geheimdienstleute, deren Frauen und Kinder.
    Sie, werden spät merken, daß es so ist, aber es ist.
    So, zu hören bei einem Gespräch mit jemanden, der es wieder von einem anderen hörte, der wieder von einem anderen…..
    Man hatte noch gefragt, warum es vom Geistigen, vom Gebet, oder magischen nicht gestoppt werden kann, warum nicht vom kabbalistischen oder…
    Die Antwort war.
    Sehen sie zu, wie sie selbst für sich etwas ändern, meine Herren,…erkennen sie sich selbst…
    Man verließ den Vortrag im tiefen Nachdenken darüber, was er gemeint hatte…..

    Reply
  16. 11

    Exkremist

    ARD-Komiker: “Hälfte der Österreicher sind Behinderte mit einem Hirn so groß wie das Arschloch einer Maus”
    https://www.johndenugent.com/deutsch/german-ard-2-mio-oesterreicher-seien-mit-mausrektum-vergleichbar/

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      lach ja, die migranten-stand-up-comedy. Unterträglich für einen gesunden Geist und ich wollte es wirklich mal anschauen, hab aber niemals mehrere Minuten geschafft, da es so unerträglich ist, als wenn man selbst zu einem Rührer in einer Gülleschüssel wird.
      Es ist so unerträglich weit unter dem Tiefpunkt, was ich als den Punkt bezeichne, wo das Menschsein beginnt….witzlos, geistlos, dumm….aber eben multikulturlose Gesellschaft.
      Aber das gehört nun ebenso zu dem schwierigen Lernprozessen, die bewältigt werden müssen, nämlich die Lüge von der Gleichheit der Menschen zu erkennen, welche es nicht gibt.
      Eine Lüge, welche ja von den Antimenschen geschaffen wurden, denn die Rechtschaffenden sagten immer: Der Mensch ist vor dem Recht gleich.
      Aber wer sich gleich macht mit einem Semardoclu, oder wie das heißt, ist eben so…
      Ich muss da an die Aussagen Wagandts denken, dass in Thailand früher, ich weiss nicht ob es heute auch noch so ist, dass Araber nicht in Restaurants und Cafes dürfen, ebenso dass sich keine thailändischen Prostituierten dafür hergeben es mit Arabern zu machen, oder wenn, dann nur für außerordentliches Geld, da sie anschließend ausgeschlossen sind…..
      Immerhin in Thailand, wo man sonst vieles akzeptiert und fast alles bekommt. Nun sind aber die Thais, das Gegenteil eines intoleranten, unfreundlichen Volkes, aber sich selbst eben doch bewusst.
      Eine Frau mit einem Araber….das geht in Thailand absolut nichts…alles, aber das nicht.

      Reply
      1. 11.1.1

        arkor

        Ergänzend:
        Jeder kennt diese Bauchgefühle. Eine Art Übelkeit, welche einen vor gewissen Dingen abstößt und davon fernhält.
        Heute sagt man uns, dass wir diese Übelkeit nicht wahrnehmen sollen, sondern es nur ein Teil des Anerzogenen wäre. Nun sind wir aber genau hin zum kranken, wie ich heute weiss, erzogen, aber diese Übelkeit ist trotzdem da. Früher war ich im Konflikt mit dieser Übelkeit, wenn ich gewisse Dinge sah, doch heute, weiss ich, dass sie sehr gesund ist.
        So wie diese Übelkeit verhindert dass ich Dinge esse, die mir nicht zuträglich sind und seien sie noch so mulitikulturlos, lasse ich diese ÜBELKEIT als GESUNDES EMPFINDEN zu und finde mich in ihr.
        KEINE Übelkeit habe ich beispielsweise, wenn Frauen und Männer aus europäischen Völkern ich als Paare sehe. Europäische Völker, nicht Zugewanderte.
        Auch stört es mich nicht, wenn Europäer mit Asiaten als Paare auftrten, wobei nicht alle Asiaten.
        Ein wohltuendes Gefühl allerdings habe ich, wenn ich Paare sehe, die in ihrer Art zusammenpassen.
        Ebenso erzeugt eine Art Übelkeit und die ist nicht eingeredet, allein die Anwesenheit, von Menschen aus diesen Kulturkreisen, welche nicht hierher gehören und eine geistige Gegenkultur darstellen.
        Es ist wie beim Essen und allen Dingen. Manche Dinge sind unterschiedlich und ergänzen sich.
        Heute aber werden Dinge zusammengemischt, welche sich nicht ergänzen und befruchten, sondern im KOMPLETTEN GEGENSATZ stehen UND SICH DAMIT NEUTRALISIEREN, auflösen. Das ist Krieg.
        Also PFLEGT eure Übelkeit, denn wer sie nicht mehr hat, dem fehlt GESUNDES EMPFINDEN.

        Reply
        1. 11.1.1.2

          GvB

          Chris Stephan, Sohn einer ägyptischen Mutter und eines libanesischen Vaters, kann in Österreich auf keine großartige Kabarett-Karriere zurückblicken, darf aber – quasi als “Ösi-Clown” – bei den “StandUpMigranten” auftreten, einer Comedy-Serie..
          Alles klar.
          Auch so ein Deppen-Pack wie die neue “Garde” der “Ausländer Comedians”..die uns “Eingeborene” gerne beschmipfen…
          Egal ob in der BRÖ oder BRD.. wir haben “uns” da eine nette “Kömödiantengarnitur” heranzüchten lassen.
          Meistens links-gruen.. und billig zu haben.
          Mit der alten Schule:Kabarett.. hat das rein garnichst mehr zu tun!
          ..aber solange sie sich gegenseitig fertigmachen..
          Arschloch-Macho trifft Oberfeministin(und Steuehinterzieherin) Alice ((Schwortzer )) ..
          ..dazu ne Blöde Moderatorin(schleimige Stimme) des ganzen…

          Kultur? Ade..

        2. 11.1.1.3

          Exkremist

          @Arkor
          SUPER! Du hast das, was ich täglich empfinde, sehr treffend ausgedrückt. Das instinktiv und natürlich Richtige, sowie das Empfinden/Erkennen des Unharmonischen/Unrichtigen ist Nationalsozialismus in Reinkulter.
          GruSS

        3. GvB

          ja…. hat der@Arkor gut ausgedrückt. Danke.

  17. 10

    Gernotina

    Hochwasser- u. Kältekrieg zur Nahrungsmittelreduzierung – HAARP + Chemtrails

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      “Wir haben die Kontrolle verloren. Im Moment entscheiden nicht wir als EU, wer zu uns kommt, sondern die Schlepper entscheiden”, sagte Kurz. Man müsse Schleppern daher dringend die Geschäftsgrundlage entziehen.
      …was die Zusammenarbeit mit den Schlepperorganisationen und der europäischen, insbesondere BRD-Politik ebenfalls voll umfänglich belegt.
      Wir haben ja nicht auch nur EINEN GRUND, den wir vorbringen könnte, der das BRD-Regime irgendwie ENTLASTEN könnte, auch NICHT EINEN EINZIGEN.

      Reply
  18. 8

    GvB

    Was ist mit dem Wetter los?? –
    …die halten sich wohl für “Götter”?
    http://brd-schwindel.org/was-ist-mit-dem-wetter-los/

    Reply
    1. 8.1

      goetzvonberlichingen

      …die “spielen nur” und halten sich für Götter..
      Antikes..

      Thors Hammer
      Mjølner oder Mjölnar (Bedeutung umstritten, womöglich „Malmer“, „Blitz“ oder „glänzende Blitzwaffe“) heißt in der germanischen Mythologie ein Kriegshammer, die magische Waffe des Gottes Thor.
      (eine Vorantike Waffe?)
      http://p5.focus.de/img/mensch/origs3961328/0785375153-w300-h168-o-q75-p5/thor.jpg
      und
      Donar der Blitze-Schleuderer
      Der nordische Blitzgott Donar
      Donar, auch Thor genannt, ist in der germanischen Mythologie der Gott des Donners. Er fährt auf einem von zwei Böcken gezogenen Wagen durch die Wolken. In seiner Rechten trägt er einen schweren steinernen Hammer,mit dem er den Donner erzeugte. Dieser Hammer kehrt stets in seine Hand zurück, sooft er ihn wirft, schleudern seine Augen Blitze
      oder sah die Waffe so aus:
      Vajra – der Donnerkeil des Indra
      http://www.dendlon.de/Bilder/Museum/Vajra.gif
      Vajra (Tibet)
      3000 v. Chr.
      Dieses aus Tibet stammende Messingobjekt repräsentiert die wohl älteste aus Sage und künsterlischer Darstellung bekannte Götterwaffe. Sie wird nach den Veden von dem Gewitter- und Fruchtbarkeitsgott Indra verwendet und ist in der hinduistischen Kunst sein Hauptattribut. Angefertigt wurde diese Waffe der Sage nach von dem göttlichen Handwerker Tyashtar aus den Knochen eines Rishi, eines inspirierten Weisen.
      Die Ähnlichkeit der Form dieser Waffe mit dem Donnerkeil des griechischen Göttervaters Zeus und…..germanischer Götter sowie in Mesopotamien und Kleinasien deutet auf die gemeinsame Abkunft der indogermanischen Gewittergötter hin.
      Damit ist ihr Ursprung in der Zeit zu suchen, als sich das Indogermanische noch nicht aufgespalten hatte.
      Verschiedene Autoren sehen den Vajra als Hinweis auf eine außerirdische Technologie an. Der Kontakt mit diesen Außerirdischen fand demnach vor der Aufspaltung des Indogermanischen statt und die einzelnen Menschengruppen nahmen die Nachricht vom “Donnerkeil” mit in ihre neuen Siedlungsräume

      Reply
      1. 8.1.1

        X-RAY 2000

        Wobei anzumerken ist, dass bei ECHTEN, rituellen “Varjas” (gibt versch. Schreibweisen) das durchgehende Mittelteil, immer aus METEOREISEN gefertigt sein soll, damit es die “Himmlischen Kräfte” auch wirklich konzentrieren kann. -Daran u.a. erkennt man die alten “Originale”, bei denen eben das durchgehende Mittelteil, hin und wieder “rostig” erscheint. Bei den Billig-Teilen z.B. in China gefertigt, die auf Esoterikmessen -und Läden zu Spottpreisen verschleudert werden, sieht man schon an der schlechten Verarbeitung, dass es “Müll” ist… Interessant fand ich, dass ein promovierter Neurologe, hier in Bayern, so ein Gerät in seiner Praxis, direkt vor sich, auf dem Schreibtisch zu liegen hatte, es sah gut verarbeitet aus…
        Grüße,
        x-ray

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          hallo @X-Ray..
          und vielleicht waren die antiken Originale.. richtige technisch ausgeklügelte Donnerkeile mit dem Schalter zu Blitzen dran .
          Die anderen danach sind ja nur Dummies 🙂 und eine magere Erinnerung an die echten Teile..
          Gr.GvB

        2. GvB

          ist kein Scherz, das mit den echten „Varjas“

        3. Exkremist

          Gibt es irgendwelche zu empfehlende Werke zum alten Indo-Ariertum. ICh habe da offensichtlich eine riesige Bildungslücke. Als ich “Das goldene Band” von Miguel Serrano gelesen habe, habe ich ehrlich gesagt auch kaum etwas verstehen können, mangels Vorwissen. Bin ja noch ein junger Knecht 😊

        4. Gernotina

          Ein empfehlenswertes Buch (Autor war Geologe)
          https://www.amazon.de/Die-Vorgeschichte-deutschen-Volkes-Indogermanen/dp/3878472390
          Kannst mal hier suchen … es gibt da ein altes Standardwerk vor 45, dessen Autor mir gerade entfallen ist.
          https://germanenherz.wordpress.com/2011/12/04/germanenherz-online-information-bucher-dateien-artikel-dokumente-musterschreiben/

        5. GvB

          @Exkremist… ein kleiner Anstoss:
          Die andere Sicht der Geschichte bei den Indern.
          The Hindus: An Alternative History
          Helmuth von Glasenapp war einer der bedeutendsten Sinologen(Asienkenner. Sino: Lehre von der chines. und indischen Kulturgeschichte usw.)der sich mit Philosophie der Inder beschäftigte.
          von Glasenapp: http://www.deutsche-biographie.de/sfz21108.html
          sowie:
          Das indische (hinduistische)Epos Mahabharata.
          http://anthrowiki.at/Bhagavad_Gita
          http://www.arthur-schopenhauer-studienkreis.de/Bhagavadgita-Upanishaden/bhagavadgita-upanishaden.html
          Jay Hind..und Namaste 🙂
          ..und dann gibst natürlich auch noch den (auch aus Indien stammenden) Bhuddismus…
          http://media1.santabanta.com/full2/Budhism/Lord%20Buddha/lord-buddha-60a.jpg

        6. GvB

          Altes Indisches MAHABARATA- “UFO” -“Ausserirdische”( DOKU-DEUTSCH )
          MAHABHARATA -Prä-Historische Kriege

          Indische Epen von u. über..
          Flugobjekte (Vimanas).. Dorjes(Flug-oder Varjas-Blitzgeräte).
          Technische Möglichkeiten wie Funk und TV(in andere Flugzeuge hineinsehen)
          Strahlen und WETTERWAFFEN!
          Späher-und Waffendrohnen..
          Betäubungungs und Tarntechnicken..
          Mutter-Raumschiffe..
          und..
          Im altindischen Nationalepos „Mahabharata“ wird berichtet, dass bei einem achtzehn Tage dauernden „Götterkrieg“ Flugmaschinen zum Einsatz kamen, die mit Energiewaffen bestückt waren. Die Hitzeentwicklung bzw. Zerstörungskraft dieser Waffen muss so gewaltig gewesen sein, dass man unweigerlich an die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki sowie an die Atomtests in der Wüste von Nevada denkt.
          Im „Normalfall“ würde man diese mehrere tausend Jahre alten Schilderungen der blühenden Phantasie irgendeines altindischen Propheten zuschreiben, wenn nicht ausgerechnet in der exakt bezeichneten Gegend geschmolzene Überreste von menschlichen Bauwerken gefunden worden wären, die einst extremer Hitze ausgesetzt gewesen sein müssen. Wissenschaftler haben bestätigt, dass
          „… im oberen Gangesbereich in Nordindien, zwischen dem Ganges und den Rajamahal-Bergen, dort, wo der im Mahabharata beschriebene Bharata- (Atom-) Krieg stattgefunden haben soll, verbrannte Ruinen zu finden sind.
          http://www.pravda-tv.com/2015/04/praehistorischer-atomkrieg-rama-empire-versus-atlantis/
          http://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2015/04/titelbild12.jpg

        7. Exkremist

          @ Gernotina und GvB
          Vielen Dank erstmal für Eure Anregungen. Sobald Ihr, so wie der Meister von Miguel Serrano, einen indoarischen Meditationsweg findet, um mit unserem Führer in Kontakt zu treten, lasst ihr es mich bitte wissen. Ich bin sehr unbedarft in Sachen Esoterik und der ganzen Meditationsgeschichte 🙂 🙂 🙂
          @ Gernotina
          Falls Dir irgendwann noch einfallen sollte, von wem das <1945 Standartwerk ist, würde ich mich über die Info freuen. Bei Germanenherz konnte ich es nicht finden. Evtl. lässt der Titel auch nicht leicht drauf schließen.
          GruSS

        8. Gernotina

          @ Exkremist
          Du könntest mal beim Trutzgauer Boten die Kommentare durchblättern, da sprach jemand davon und da lesen es einige.
          Du solltest Dir aber klar darüber sein, dass man auch zum Teil in “das Reich der Mythen” eintritt. Ich schreibe hier ja nicht mehr “Tacheles”, sonst würde ich Dich ein bisschen warnen, denn Du bist jung und intelligent.
          Es ist zum großen Teil reine Glaubenssache, auch wenn es oft so toll verbrämt wird und sich für so manchen total stimmig anhört. Es gibt dazu knallharte Sachen zu sagen – aber nicht im Netz. Denn dort wird nicht verstanden, was nicht verstanden werden WILL
          Pass auf Dich auf und halt Deinen Geist in Freiheit, er sehnt sich danach 🙂 !

        9. Gernotina

          @ Exkremist
          Noch ein Tip für Dich, hab ich mir gekauft:
          “Ahnenverehrung und Seelenglaube”, Quellensammlung zum Glaubensverständnis im 3. Reich, Hrsg. D. Krüger, Forsite Verlag – Bd.1 u. 2
          – enthält Original Reden und Aufsätze zum Thema von damals
          http://www.ebay.de/itm/Ahnenverehrung-Seelenglaube-Bd-1-2-Religion-und-Glaube-im-3-Reich-/112019195113?hash=item1a14dd44e9:g:u~kAAOSwuTxV8Xei

        10. Exkremist

          Danke für die Blumen. Dass ich intelligent wäre, höre ich in letzter Zeit häufiger, allerdings erst seitdem ich voll erwacht bin, also seit der Lösung der hebräischen Knoten in meinem Hirn. Ich würde michjedoch nicht als intelligent, sondern als gebildet bezeichen. Ich kenn einige Menschen, die tatsächlich sehr intelligent, aber leider total dumm sind. Es ist eigentlich ganz einfach. Fleiß schlägt Talent. Beides zusammen ist natürlich super aber wenn nur eins von Beidem vorhanden ist, schlägt Fleiß Talent…
          Ich werde mal beim TB nachfragen. Danke auch für Den Hinweis auf das Buch bei Forsite. Ich werde es bestellen. Leider ist mein Bücherregal “leicht” überfüllt 🙂
          Auch wenn Deine Worte bzgl. Tacheles schreiben, so mystisch, wie das Thema an sich klingen, glaube ich, dass ich die Sinnrichtung auf Grund Deiner sonstigen Kommentare ungefähr erahnen kann. Dickes Danke!!!

        11. Exkremist

          Nicht ganz das Thema, aber auch sehr interessant.
          “Germanische Götter und Heldensagen” von Felix und Therese Dahn.
          Eines der wenigen <1945 und nicht antideutschen Bücher zum Thema germanische Mythologie, die auch heute noch immer neu aufgelegt werden und somit bei Amazon (sogar sehr preiswert) erhältlich sind.
          http://amzn.to/28Ocg4k

        12. Gernotina

          @ Exkremist
          Hast recht, ich kenn auch Leute, die von Natur aus (im landläufigen Sinne) intelligent sind, aber nichts von der beweisbaren Wahrheit wissen wollen, die nichts blicken und geistig stumpf sind (halt trotzdem Zombies). Die laufen lieber im Rad und bilden sich ein, sie würden eine wichtige Rolle in der Gesellschaft spielen. Die werden eine fürchterliche Bauchlandung machen !
          Ja, es gibt im spirituellen Bereich viele Fallen, man muss bestimmte Zusammenhänge erkennen. Dazu gehören Wissen und Erfahrung. Am besten ist es mit dem Herzen zu suchen und den intellektuellen Hochmut dabei in die Ecke zu stellen – dann kannst Du sehr weit kommen. Freiheit und Erlösung aus diesen üblen Zuständen sind für die gesamte Menschheit vorgesehen (vom Standpunkt des Schöpfers aus gesehen), nicht nur für eine Rasse – da liegt auch eine Falle … und mit Liebe hat das letztlich auch nix zu tun, wenn man es anders sehen will und praktiziert.
          Da Du intelligent bist :), wirst Du mich aber nicht falsch verstehen müssen – ich bin für die Identität, Unabhängigkeit und Freiheit alles Völker (frei von Lüge und Unterdrückung werden diese auch ganz anders miteinander umgehen in der Zukunft ) – so ist es ja auch gewollt.

  19. 7

    Gernotina

    Chem-Bombs – die neue Generation von Chemtrails – auch von Schiffen aus ausgebracht
    The Next Generation of Chemtrails 2013: “Aerosolbombs”
    Viele von Ihnen werden sich vielleicht schon gefragt haben, ob diese riesigen chemischen Wolkenbänke, die uns seit Monaten die Sonne rauben, nur von den Chemtrails herrühren können.
    Neben den Ship-Trails, d.h. chemischen Wolken, die über Schiffsflotten versprüht werden, was jüngst als Maßnahme des Geo-Engineering im New Scientist vorgestellt und deren Anwendung vom Teilchenphysiker Prof. Jasper Kirkby im Rahmen eines Vortrag bestätigt wurde, haben die Chemtrail-Aktivisten aus Hawaii noch eine andere Erklärung. Sie sprechen insoweit von “Aerosolbombs”.

    Reply
    1. 7.1

      M. Quenelle

      Aerosol Bombs werden derezeit auch immer wieder über unserem Kontinent ausgebracht.
      Heute zu beobachten vom Balkan bis Moskau:
      http://www.wetteronline.de/infrarot-satellitenbild/mitteleuropa?time=1200&year=2016&month=06&day=21
      Auf Inrarot gehen und die letzten 12 Stunden abspielen. Und /Gruß!

      Reply
  20. 6

    Gernotina

    Whistleblower: “Leibniz Institut weist Chemtrails nach!”
    Interview mit einem Mann vom Fach ( veröffentlicht im Januar 2016)
    “Wir haben uns entschlossen, einen wichtigen Chemtrail-Beweis zu veröffentlichen! Es handelt sich um ein Interview, das wir am 21. Januar 2013 mit einem Mitarbeiter des Leibniz Institut für Troposphärenforschung in Leipzig, auch genannt TROPOS, geführt haben.
    Sollten die eigenen Angaben des Instituts auf ihrer Homepage stimmen, wovon wir ausgehen (siehe unseren Artikel), so ist es seit über 20 Jahren maßgeblich bei den Messungen der versprühten Chemtrail-Aerosolen sowie bei der “Modellierung von Aerosolen und Wolken”, also auch beim Thema Wolkenbildung in das laufende Chemtrail-Projekt involviert. Der weltweite Einsatz zur Aerosol- und Wolkenerfassung zeigt die Bedeutung dieses Instituts in diesem Bereich. Daran sieht man, dass das Chemtrails-Projekt seit über 20 Jahren bei uns in Deutschland professionell durchgezogen wird.” …
    http://saga4ever.blogspot.de/2016/01/whistleblower-leibniz-institut-weist-chemtrails-nach.html

    Reply
  21. 5

    Kleiner Eisbär

    Vielleicht ist da auch was dran…
    http://saga4ever.blogspot.de/2015/05/warum-die-kanarischen-inseln-chemtrail-frei-sind.html?m=1
    Und dann hatte Heinz Haber schon 1968 etwas zu berichten…
    https://m.youtube.com/watch?v=0qzVMHb_qhw

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      und Solarzellen ein ewig alter Hut.

      Reply
  22. 4

    Gernotina

    Ein deutscher Flugzeugingenieur packt aus über die Sprühaktivitäten am Himmel und verliert deswegen seinen Job in Oberpfaffenhofen – er wird keinen mehr finden in dieser Branche (März 2016)

    Reply
    1. 4.1

      goetzvonberlichingen

      In Oberpfaffenhofen ist auch ein “Zweitsitz” der DLR…..
      DLR Portal – Oberpfaffenhofen
      dlr.de/oberpfaffenhofen
      DLR-Standort Oberpfaffenhofen Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR)

      Reply
      1. 4.1.1

        Gernotina

        Unter deren Schirmherrschaft hat er ja gearbeitet als Ziviler, bzw. unter militärischer Schirmherrschaft. Die haben den Beschäftigten auch Schutzanzüge und Atemmasken drigend angeraten. Dann hat die ein Pferd getreten, als er mit den Unterlagen durchging ;).

        Reply
        1. 4.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          oh ja.. Alles klar..:-)

      2. 4.1.2

        Claus Nordmann

        Es wird wohl bald Krieg geben, weil die USA es so wollen und ” BRD ” – Söldner
        werden als US-Vasallen an der russischen Grenze sterben und verrecken.
        Die unendliche Gier nach russischen Rohstoffen und Ländereien ist für die
        USA und NATO einfach zu groß. Es riecht – nach Krieg ! – Das Ziel ist Russland !
        Die neoliberalen Strategen haben ihr Ziel, Russland zu beherrschen, nie aufgegeben.
        Die „NATO“ versucht, eine möglichst lange Frontlinie entlang der russischen Grenze aufzubauen.
        In den baltischen Staaten wurde bereits eine Angriffsstellung der NATO gegen St. Petersburg und Königsberg installiert.
        Nachdem die Stationierung in den baltischen Ländern weit fortgeschritten war, galt es, das neutrale Schweden –
        wenn schon nicht in die NATO zu drängen – zumindest NATO-hörig zu machen. Das ist gelungen. Auch die Finnen denken
        über einen NATO-Beitritt nach. So berichtete schon im Januar die FAZ.
        Neben dem den Russen heiligen Petersburg hat die NATO auch die russische Enklave Königsberg im Fadenkreuz.
        Das ist der Grund für den Truppenaufmarsch und die Militärübung „Anakonda“ in Polen. Aus Polen und dem Baltikum könnte
        Königsberg wirksam attackiert werden. Litauen hat gemeinsame Grenzen mit Lettland, Weißrussland und der russischen Enklave
        Königsberg. In Litauen sind Bundeswehr – Söldner mit Panzern stationiert.
        Die Bundeswehr beteiligt sich auch eifrig mit Kampfjets an Übungen im Baltikum.
        Wenn Königsberg eingekreist und „außer Gefecht“ gesetzt wäre, könnte die NATO einen Schlag gegen Sankt Petersburg führen.
        Aus Sicht des westlichen Angriffsbündnisses “NATO” bietet sich St. Petersburg an. St. Petersburg ist nur 150 km – Luftlinie von der
        russisch-estländischen Grenze entfernt. Sie ist eine der größten und wichtigsten Städte Russlands.
        Ein aus Polen und dem Baltikum gestarteter Angriff bedeutete für die USA enorme Gewinnchancen bei nur sehr geringem Risiko.
        Es wären ja „nur“ Europäer betroffen.
        http://www.cashkurs.com/kategorie/gesellschaft-und-politik/beitrag/es-stinkt-ekelerregend-nach-krieg

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Claus Nordmann

        2. 4.1.2.2

          Claus Nordmann

        3. GvB

          Machteliten?

        4. GvB

          Wie sagte doch Cäsar: Lasst dicke ( fette) Männer um mich sein.
          oder im Original:
          Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein.. 🙂
          Männer?
          Nein, Pädo-Schwuchteln.
          Seehofers bester Mann… ist ein Pan-EU-Calergie Vertreter
          https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2016/06/posselt5.jpg?w=500&h=281
          und Merkels “bester Mann” für besondere Aufgaben ist Altmeier
          https://1.bp.blogspot.com/-BVq0cFPtaG4/UdqRkuRFJoI/AAAAAAAACg4/ZVBBOZ40mZo/s640/Peter+Altmeier+Fettsack+5.jpg
          https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/06/20/bernd-posselt/

        5. 4.1.2.3

          GvB

          Ein Angriff auf Putins(fast Geburtsstadt)wäre der größte Gau und die größte Dummheit ..
          Ich kanns mir nicht vorstellen.
          wenngleich diese NATO-Strategen ja nicht normal geleitet werden sondern von Psychopaten….

        6. 4.1.2.4

          Claus Nordmann

          Weltkrieg 3 – Bischof spricht Wahrheit

    2. 4.2

      arkor

      Respekt vor diesem Mann, der hier mit seinen persönlichen Konsequenzen für die Menschen und deren Rechte eintritt. Leider gibt es zu wenig BRD-Bedienstete, wie man an der Terroristen-Mörder-Illegalen-begleitung sieht, welche mit der Folge krimineller Anweisungen gerechtfertigt wird.
      Dies ist aber schon ne Weile her, also frage ich mich, welche Gruppen, dass Wissen dieses Menschen nun weiterverarbeitet haben? Weiß da jemand etwas hierzu?

      Reply
      1. 4.2.1

        Gernotina

        Ich vermute, er wird genauso blockiert wie Werner Altnickel. Alles erscheint nur in den “alternativen Medien”. Man kann nur hoffen, dass solche Menschen es überstehen.

        Reply
    3. 4.3

      M. Quenelle

      Der Grundkurs mit allen relevanten Informationen über Cemtrails und Geoengineering:

      2h 20min, die man sich Zeit nehmen sollte, und /Gruß!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen