Related Articles

0 Comments

      1. 33.1.1

        Falke

        Das ist die richtige Antwort Hermannsland. Das ist auch wieder so ein faules Ei wie Staatenlos info.
        Gruß Falke

        Reply
      2. 33.1.2

        Texmex

        Zum pdf der Sylvia Stolz gehoeren einiges an Richtigstellung:
        Die BRiD ist eine Firma, da sie ueber eine DUNS-NUMMER gelistet ist.
        DUNS-NUMMERN identifizieren Firmen, nicht Stiftungen, nicht Staatsgebilde. Das sollte selbst Frau Stolz wissen!
        Durch nicht richtiges Zusammenstellen der Fakten bringt sich Frau Stolz um ihre Glaubwuerdigkeit.
        Dass sie nicht erkennen will, dass der Herr Schicklgruber alias Adi Hitler mit dem doitschen Volk nichts am Hut hatte, geht ja nicht nur ihr so,
        hier drehen die ieblichenVerdaechtigen ja auch gleich am Raedel, wenn die Sprache drauf kommt.😄😄
        Irgendwann wird sich aber auch in diesem Punkt die Wahrheit durchsetzen.

        Reply
        1. 33.1.2.1

          Sehmann

          “Dass sie nicht erkennen will, dass der Herr Schicklgruber alias Adi Hitler mit dem doitschen Volk nichts am Hut hatte, geht ja nicht nur ihr so,” – Zum Glück haben wir jetzt ja Merkel, Gabriel und Gauck, die sich um das doitsche Volk kümmern. Möge jeder bekommen, was er verdient.

        2. Texmex

          Tja, auf diversen Seiten im Netz wird eh die starke Vermutung geaeussert, dass die polnische Juedin Aniela Kazmierczak-Jentzsch alias Kasner-Merkel-Sauer die leibliche Tochter des besagten Schicklgruber alias Hitler und der Schwester von Eva Braun, Gretel, ist, gezeugt durch kuenstliche Insemination unter Leitung des bekannten Dr. C. Clauberg aus Remscheid.
          Insofern waere auch fuer die Kontinuitaet im Willem zur Zerstoerung des doitschen Volkes seitens der hinlaenglich bekannten Oberjuden gesorgt.
          Die zu diesem Thema schluessigste Seite kommt dazu aus Oesterreich.

  1. 32

    hardy

    ich will hier nochmal auf ein Buch aufmerksam machen,das klar und deutlich die Situaion hier beschreibt und die richtigen Schlussfolgerungen daraus zieht!
    https://ia600209.us.archive.org/7/items/Schepmann-Richard-Wahl-ist-Verrat/SchepmannRichard-WahlIstVerrat199032S.Scan-text.pdf

    Reply
    1. 31.1

      Skeptiker

      @Goetzvonberlichingen
      http://i1.web.de/image/634/31599634,pd=3,f=lead-xxl/joachim-gauck.jpg
      Ach das ist aber schade, war er doch der Beste überhaupt.
      Ich meine ab der 4 Minute, aber nur müssen wir auf den Sockel….

      Echt unfassbar, was für eine verblödete Kreatur.
      So richtig wundert mich hier nichts mehr.
      Uns um so weniger wundert mich das gar nicht, das ich hier mir diesen doch so freien Staat der BRD GmbH schon mit Anfang von 23 Jahren, einfach die Ahnung hatte, wenn ich im Rentenalter bin, ist das nichts mehr, weil ist wurde alles woanders hingeleitet.
      Der einzige Beruf für mich den ich mir vorstellen kann, ist die Welt schon immer so zu sehen.

      Aber zu Lebzeiten, erkannte die ja keiner, sprich, die lebten mit den Hand vor den Mund.
      =>Man möge mir meine Kommafehler verzeihen, die entstehen beim Schreiben.
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 31.2

      Skeptiker

      @Goetzvonberlichinge
      Darauf habe ich eben noch richtig Fett geantwortet.
      =>Der Filter hat es in den Fängen.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 31.2.1

        goetzvonberlichingen

        Böser Filter..
        Satansfilter..:-(

        Reply
        1. 31.2.1.1

          Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Wie gesagt, es taucht ja auf.
          https://lupocattivoblog.com/2016/06/03/besetztes-deutschland-warum-deutschlands-souveraenitaet-eingeschraenkt-ist/#comment-403571
          Aber ist ist eben nicht mehr Zeit bezogen.
          Gruß Skeptiker

        2. goetzvonberlichingen

          Kein Grund zur Freude, das Gauck der Makler der Logen, Kirchen und Besetzer usw. abtritt.
          Danach kommt sicher wieder so ein BRD-Produkt..Marke Lüge, Loge…

  2. 30

    Kleiner Eisbär

    Und noch etwas:
    In “leitende Funktionen” der Lagerverwaltung können, so wie sie vom Besatzer angelegt ist, ausschließlich entweder Juden oder aber philosemitisch abgerichtete Nichtjuden (= Hilfsjuden) gelangen.
    Es läuft alles nach Plan…

    Reply
    1. 30.1

      Skeptiker

      @Kleiner Eisbär
      Die einen haben das Wissen der Juden, die anderen sind die abrichteten Hilfsjuden.
      Also ich stell das bestimmt jetzt zum 3 Mal rein.
      Sieht so ein Deutscher aus?
      http://www.actionfiguren-shop.com/out/oxbaseshop/html/0/images/wysiwigpro/pic4/HL613-11.jpg
      Oder sieht so ein Jude in Vollverkleidung aus?
      Wieso kannte er sich mit den Judentum überhaupt so gut aus?
      Hat er sich selber nur selber reflektiert, aber im Auftrag der Machtjuden?
      Hier kann sich ja ganz gerne selber seine Gedanken darüber machen.
      ======================
      Nach seinen Angaben hat er das Goebbels schon gegen Ende 1935 bestätigt. Was mich damals tief bewegte, war die Überlegung, wie schwer das Tragen eines Judensterns für viele werden würde, die einen solch völkischen Standpunkt nicht vorbehaltslos teilen können. Am 28. Oktober 1939 wurde dann die von Kareski mit empfohlene Maßnahme für das General-Gouvernement befohlen und am 15. September 1941 für das ganze Reich.
      Kareski hielt seinen Standpunkt ohne Rücksicht auf Andersdenkende für richtig und würdig. Als die Sprache auf die nichtarischen Christen kam, zuckte Kareski die Schultern: „Was haben wir uns um Euch Gojims (jüdische Bezeichnung für die Nichtjuden) zu kümmern?“ – Er gab außerdem zu, daß die Sonderbestimmungen für jüdische Frontkämpfer nicht zuletzt auf Ansuchen jüdischer Kreise beseitigt wurden. Das ist mir später auch im Württembergischen Innenministerium amtlich bestätig worden.
      Kareski machte ferner keinen Hehl aus den Anstrengungen seiner Kreise, die Mischlinge ersten Grades auf dieselbe Stufe wie Volljuden bringen zu lassen.
      Auf Seite 133 heißt es dann bei Goldmann weiter:
      „Andererseits war er (Admiral Canaris) es, der bei Hitler selbst die Einführung des Judensterns mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln durchdrückte. Beim SD habe ich erfahren, daß er das gegen den Rat von Dr. Goebbels (2) und vielen anderen maßgeblichen Persönlichkeiten der Regierung, Partei, Wehrmacht und Polizei – selbst unter Mißachtung der Weltmeinung – erreichen konnte. Nachträglich kam ich zu der Überzeugung, daß Canaris nach all dem, was ich von ihm gehört und gelesen habe, bei seinem Doppelspiel bis 1944 absichtlich die Abscheu der Welt gegen Deutschland geschürt hat. Jedes Mittel, ohne Rücksicht auf etwa Betroffene, war dem Admiral und seinen Gesinnungsgenossen bei ihrem Tun recht. Kareski und Canaris haben sich in der Frage des Judensterns aus völlig verschiedenen Gründen und auf völlig verschiedenen Wegen eingesetzt.“
      Diese Aussagen Dr. Dr. Goldmanns werden von anderer Seite voll bestätigt. In seinem Buch „Die Tragödie der deutschen Abwehr“ (3) bringt Karl Bartz ein Kapitel unter der Überschrift „Canaris verlangt den Judenstern“.(4) Darin beschreibt er in Einzelheiten aufgrund von Angaben des früheren Chefs des Ministeramts im Propagandaministerium, Staatssekretär Gutterer, wie der Vertreter der Abwehr, ein Oberst M., in einer der täglichen Konferenzen Dr. Goebbels‘ mit den Abteilungsleitern und Rundfunkintendanten plötzlich die Einführung einer äußerlichen Kennzeichnung der deutschen Juden gefordert habe: „Admiral Canaris sieht darin (jüdische Spionage und Verbreitung defätistischer Gerüchte, H.W.) eine große Gefahr, er wendet sich daher mit der Bitte an Sie, Herr Reichsminister, als Gauleiter von Berlin, Maßnahmen zu erwägen, damit zumindest die Juden in Berlin äußerlich gekennzeichnet werden.“ Auch sollten die „Juden der Hauptstadt“ in „Baracken oder sonstigen Sammelunterkünften“ zusammengezogen werden. Goebbels lehnte erregt ab, wie auch jeder andere sich zu Wort meldende Teilnehmer an der Konferenz auch:
      P.S. Aber man muss schon eher alles lesen.
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/03/23/die-judenstern-luge/
      Und wenn man alles gelesen hat, gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder der Bericht ist eine Fälschung oder ich bin eben schizophren.
      Weil mit ist mal aufgefallen, das die ganz Rechten den ja so angöttern, ich meine den Joseph Goebbels.
      =>
      Mein Problem ist nur, wenn ich mir den Typ ansehe, der sieht doch aus wie Maske.
      Ich freue mich schon, auf die geistreichen Antworten, die wohl jetzt kommen könnten.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 30.1.1

        Adrian

        Eine kurze Antwort von mir; habe mir die angegebene Seite angeschaut und teilweise gelesen.
        1. Ich staune über euer Wissen und euren Mut.
        2. Ich bin erschlagen, sprachlos auch wenn ich schon einiges wusste.
        3. bekomme Schwindelanfälle und muss abschalten …
        Macht weiter, danke.

        Reply
      2. 30.1.2

        Butterkeks

        @Skeptiker
        “Wieso kannte er sich mit den Judentum überhaupt so gut aus?”
        Dusselige Frage in meinen Augen.
        Antwort:
        „Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
        Sun Tsu, Die Kunst des Krieges

        Reply
        1. 30.1.2.1

          Skeptiker

          @Butterkeks
          Zumindest ist die Diskussion ja doch noch gelungen, ich habe fast schon aufgegeben.
          Wie gesagt, was ich eben selber merkwürdig an der Sache finde, habe ich ja auch reingestellt.
          Gruß Skeptiker

        2. Butterkeks

          War einfach mal so hier reingestellt, den link gab’s oben.
          Anscheinend bin ich nicht alleine damit, daß an dir auffällt, daß du gern vermeintlich subtil Lügen aufgreifst und sie bewirbst?
          Die Frage ist nur, machst Du das, weil Du es unheimlich clever und subtil findest, die Aufmerksamkeit und Energie auf Schwachsinn zu lenken, oder weil Du nicht verstehst, daß auch negativ Werbung Werbung ist?
          Sprich, ist der Skeptiker ein Energie-Vampir oder nicht?

        3. Skeptiker

          Ich habe 3 Kommentare geschrieben, aber das verschwindet hier einfach.
          =>So gesehen!

        4. Skeptiker

          @Gernotina
          Und wo ändert sich dabei meine Fragestellung?
          Meine Frage war, ob der Bericht hier eine Fälschung ist.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/03/23/die-judenstern-luge/
          Weil so richtig logisch ist das wohl eher nicht zu lesen.
          Gruß Skeptiker

        5. Skeptiker

          @Gernotina
          Und die Wahrheit ist, ich habe extra ein bisschen provoziert, weil das habe ich auch schon auf anderen Seite reingestellt.
          =>Das Ergebnis war immer Null.
          Zumindest hat man ja jetzt mal Antworten.
          =>Aber das wundert mich gar nicht.
          Gruß Skeptiker

  3. 29

    ALTRUIST

    Dr. Rix : MIT DEN RUSSEN KANN MAN DIESE FRAGEN OFFENER DIKUTIEREN ALS BEI UNS
    Die Lüge des deutschen “Überfalls” auf die Soviet-Union (Dr. Rix)

    Reply
  4. 28

    ALTRUIST

    MERKEL : WIR SOLLEN NICHT SO ARROGANT SEIN

    Deutschlands Selbstmord – Kanadischer Journalist über Merkels bedingungslosen Einwanderungsaufruf
    Noch gibt es das Video im Netz .
    Das ist ihre Staatsraeson .

    Reply
    1. 28.1

      Skeptiker

      @ALTRUIST
      Komischerweise findet man schon jetzt solche Bilder.
      Aber was für ein positiver Ausblick in die Zukunft.
      https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2015/04/wpid-wp-1430333738114.jpeg
      Ich kann nur hoffen, es wird zur Wahrheit.
      Achte mal was die Ratte Merkel da von sich gibt.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  5. 27

    ALTRUIST

    Und das wird auch bei uns Realitaet
    Moslems belästigen und bedrohen Christen in Europa – Stufe 2 der Islamisierung beginnt HD

    Reply
      1. 27.2.1

        Butterkeks

        https://en.wikipedia.org/wiki/Hitler's_Table_Talk
        Urteile selber.
        Das deutsche ziopedia kannst du dazu unter Ulk verbuchen.
        “Although the table talk monologues are generally considered authentic, contentious issues remain over aspects of the published works. These include the reliability of particular translated statements within the French and English editions,[1][6][11][17][18][19] questions over the manner in which Martin Bormann may have edited his notes,[13][20][21] and disputes over which edition is most reliable.”
        Dichtung und Wahrheit, so wie das auch mit “Mein Kampf” auf Englisch gemacht wurde.
        In diversen engl. Übersetzungen von “Mein Kampf” findest du Dinge, die im Original nicht vorhanden sind.
        Es gibt nur eine saube Übersetzung.
        Für mich rangiert “Tischgespräche” im Bereich der Mythen und “Hitler Tagebücher” des Sterns.

        Reply
        1. 27.2.1.1

          goetzvonberlichingen

          Danke dir..:-)
          ..ich denke das einzige nachweisbare und Ton-aufgezeichnete Tischgespräch fand im Zug Adolfs in Finnland statt..:-)

        2. Butterkeks

          Wenn du interessiert bist, kannst du ja mal in beiden sprachen die Historie auf wikipedia verfolgen.
          Höchst interessant.
          https://archive.org/web/

        3. goetzvonberlichingen

          🙂 Danke nicht nötig..
          ..das sind verschiedene Welten..hab ich schon ein paarmal..
          …wikipedia ist doch ein Baby, welches im Kibbuzim geboren wurde..:-)

        4. Butterkeks

          Für mich ist wikipedia ein geistiges, degeneriertes Bordell, in dem Inzucht getrieben wird.

      2. 27.2.2

        Skeptiker

        @Goetzvonberlichingen
        Das ist eine gute Frage.
        Ich glaube das ist eine Fälschung.
        Wegen den 7 Himmel usw.
        “Ich will den Frieden – und ich werde alles daransetzen, um den Frieden zu schließen. Noch ist es nicht zu spät. Dabei werde ich bis an die Grenzen des Möglichen gehen, soweit es die Opfer und Würde der deutschen Nation zulassen. Ich weiß mir Besseres als Krieg! Allein, wenn ich an den Verlust des deutschen Blutes denke – es fallen ja immer die Besten, die Tapfersten und Opferbereitesten, deren Aufgabe es wäre, die Nation zu verkörpern, zu führen. Ich habe es nicht nötig, mir durch Krieg einen Namen zu machen wie Churchill. Ich will mir einen Namen machen als Ordner des deutschen Volkes seine Einheit und seinen Lebensraum will ich sichern, den nationalen Sozialismus durchsetzen, die Umwelt gestalten.”
        Adolf Hitler nach Beendigung des Frankreich-Feldzuges in einem Gespräch mit seinem Architekten Prof. Hermann Giesler. Giesler: “Ein anderer Hitler”, Seite 395
        Oder soll das bedeuten, würden die Deutschen Soldaten an den 7 Himmel geglaubt haben, das der Krieg zu gewinnen war?
        =>Weil das klingt ja fast so.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 27.2.2.1

          goetzvonberlichingen

          @Skeptiker ..wenn der Krieg heute im Himmel entschieden würde..dann nur dort von den Reichsflugscheiben.
          Aber der 7.Himmel wäre das nicht.
          (Definiere 7.Himmel)..
          Es kämpften ja Muselmanen unter dt. Flagge und es gab Kontakte mit dem Mufti von Jerushalom..aber vom 7.Himmel haben da weder der Mufti noch Adolf gesprochen..:-)
          Davon hätte Adolf sicher seiner Eva erzählt..

        2. Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Meinte Antworten landen im Filter.
          Grade eben, 2 Antworten futsch.
          Gruß Skeptiker

  6. 26

    Hans Dieter C

    Die heiße Phase des kommenden dritten Weltkrieges ist seit Jahrhunderten geplant.
    ( Albert Pike, Tarot, Sajaha, Irlmaier, Nostradamus…… ).
    Und, er ist unvermeidlich !.
    Er wird hauptsächlich auf Deutschem Boden ausgetragen.
    ( Vertrag von US mit Russland, 1952 ).
    Ziel ist,
    Alle Deutschen zu töten.
    ( zwei Weltkriege, Rheinwiesenlager, Haarp, Elfwellen, chemtrails….. ).
    Deutschland von der Landkarte zu löschen ( Englands Premier )
    Die weiße Rasse zu vernichten
    (Ausländereinstrom in Europa ).
    Das alles, ist seit Jahrzehnten initiiert.
    DER KRIEG SEI UNVERMEIDLICH, so war in dem Gespräch zu erfahren von jemanden, der es wieder von einem anderen hörte, der wieder…..
    Man sollte so von dreieinhalb Monaten ausgehen, die Zeit um einen/den 1. August, sollte beachtet werden.
    Was das Ziel sei, wurde gefragt.
    Reduktion, mein Lieber, Reduktion, war die Antwort darauf.
    ( georgia guide stones, 500 Millionen ).
    https://youtu.be/esR27EsLnAU

    Reply
    1. 26.1

      Skeptiker

      @Hans Dieter C
      Und der Vorspann ist ja auch hier zu sehen, allerdings nicht wie in Dein Beispiel.

      Das Video ist doch fast zu professionell, aber danke an die Macher, des Videos.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 26.1.1

        Hans Dieter C

        Ja, lieber…Skeptiker/ Kleiner Eisbär.
        Der Reichskanzler Adolf Hitler, spricht die Wahrheit.
        Parteien und Pressse formulieren die öffentliche Meinung, als Beispiel.
        Eines Lügengebäudes.
        Doch das, wird sich, wie alles Gelogene, nicht mehr halten können.
        Doch wo ist der Ansatz, wo und wie wird dieses System aus den Angeln gehoben?.
        Nun, zuerst werden sie die dreieinhalb Monate lostreten, Krieg US gegen Russland, jeweils mit Anhang, da sind, übrigens Orte im Westen und auf manchen Bergen, …….
        Darauf, gilt es, sich geistig vorzubereiten.
        Selbstverständlich stelle auch ich mich, zur Verfügung für die Gruppe, wenn es ums Überleben geht, man wird denken an
        Gemeinschaftssinn im Bodenanbau, Hausbau, Medizin, Wehrhaftigkeit, alles, was man braucht, etwa wie im …18/19, ten Jahrhundert.
        Die Zeit …ab wann, kennt man, in etwa, ab der Getreideernte, wobei die letzte Einfuhr nicht mehr eingebracht wird……

        Reply
    2. 26.2

      Kleiner Eisbär

      Nun Hans Dieter C,
      wenn Du die Seher mit einbeziehst, so fällt mir ein, daß die 42 Monate des letzten Papstes erst im September ablaufen.
      Dreieinhalb Monate ab wann? Oder Dauer?
      Und nebenbei beginnt das jüdische Jahr 5777 am 03.10.2016 – was wohl kaum Zufall sein dürfte…

      Reply
  7. 25

    ALTRUIST

    Kirchen im Zeitgeist – der Verrat an Deutschland

    Reply
  8. 24

    ALTRUIST

    Das Bild sollte man immer vor Auge haben
    https://pbs.twimg.com/media/CcOYwTdWEAAQ_l0.jpg

    Reply
  9. 23

    ALTRUIST

    Russisches TV berichtet über PEGIDA, AfD, deutschen Geist und den Hooton-Plan

    Reply
    1. 23.1

      Anti-Illuminat

      Und warum kommt das nicht auf RTDeutsch? Normalerweise MÜSSTE es von dort doch TÄGLICH eingehämmert werden. Warum denn nicht? Stattdessen wird doch glatt bei RTDeutsch den Hootonplan gefröhnt:
      Ab Minute 14.

      Wäre Putin tatsächlich der Held würde noch heute die komplette russische Wirtschaft vernichtet. Er wäre längst nicht mehr am Leben. Macht kann NUR durch Macht gebrochen werden. Die Bolschewiken bzw. JENE übernahmen 1917 in Russland die Macht und haben diese 1000fach abgesichert und dabei keine Mühen gescheut. JENE haben den Namen Sowjetunion in Russische Föderation geändert und ein paar Scheinmächtige an die Macht gesetzt. JENE haben aber selber NIEMALS die Macht abgegeben.
      Lass es mich so sagen: Putin ist die Figur die JENE noch brauchen um IHRE neue Weltordnung zu installieren. Es soll ja zu Aufständen kommen. Die Leute sollen ja zu einem Führer ihres Gnaden aufschauen. Diese Rolle verkörpert Putin perfekt. Ich gebe noch einen Tipp: Wenn man sehen will was die Gegenseite vorhat liest man sich einfach das durch was von der Antifa kommt(u.A. “Deutschland verrecke”, usw.). Seltsam aber das die Antifanten Putin so aufgeschlossen entgegen sehen. Da liest man u.A. auf Linksunten/Indymedia nichts schlechtes über Putin. DAS dürfte Warnung genug sein.
      Noch was: Beschäftigt mal mit der Macht JENER. Also wie sämtliche Schlüsselpositionen in sämtlichen Vereinen besetzt werden. So etwas zu Säubern ist eine sehr unschöne Aufgabe. und war vielleicht in den 30er Jahren noch ohne größeren Widerstand möglich. Heute nicht mehr. In Russland hat es nie eine solche Säuberungen an den Schlüsselpositionen in sämtlichen Gemeinschaften gegeben.
      Nun zur sog. “Feindschaft” VSA-Russland:
      Da wird sogar in Syrien zusammengearbeitet und gemeinsam Übungen abgehalteten.
      http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-im-news-ticker-russland-und-usa-ueben-gemeinsam-fuer-luftangriffe-in-syrien_id_5061450.html
      ABER hätten Russland oder die VSA wirklich den Willen den IS zu vernichten gäbe es ihn gar nicht mehr. Russland war auch schon fast ein halbes Jahr in Syrien aber von Gebietsgewinnen wenig Spuren, abgesehen von den bisschen Theater in Aleppo und Palmyra. Danach sind die Russen abgezogen und ISIS existiert noch immer und wächst sogar noch. Aber auch da ist jetzt mit der “Waffenruhe” ein Vorwand eingeführt worden um es NICHT zu beenden und stattdessen abzuziehen. Man hört hin und wieder das etwas bombardiert wurde, mehr aber auch nicht. Zur Veranschaulichung: eine kleine Miliz soll es tatsächlich fertig bringen die ganze Welt erfolgreich in Schach zu halten? Das ganze ist nichts mehr als ein Bühnenspiel, mehr nicht. Ziel dessen ist Groß-Israel. Vom Nil bis zum Euphrat.
      Um es noch weiter auseinander zu nehmen:
      Im Reich durfte damals keine Reichsmark außerhalb des Reiches gehandelt werden und kein ausländisches Geld innerhalb des Reiches. Der Rubel darf aber in der “westlichen Welt” munter gehandelt werden, genauso wie russisches Öl auch heute noch großteils in Dollar bezahlt wird.
      Wieso fliegen denn Russen und Amis dann regelmäßig gemeinsam zur ISS. Man will sogar die Zusammenarbeit noch ausbauen:
      https://deutsch.rt.com/8345/gesellschaft/der-mond-hat-keine-staatsgrenzen-gemeinsame-raumfahrtprojekte-zwischen-russland-und-usa-geplant/
      https://deutsch.rt.com/34744/gesellschaft/kooperation-im-weltall-europaeische-esa-und-russland-wollen-gemeinsam-mond-besiedeln/
      Zum Vergleich: 1937 brannte die Hindenburg höchstvermutlich durch Sabotage ab. Das Reich war total Isoliert wie es in einer ECHTEN Feindschaft nunmal üblich ist.
      Mit Russland und weiteren Staaten wurde schon die Eurasische Wirtschaftsunion gegründet
      https://de.wikipedia.org/wiki/Eurasische_Wirtschaftsunion
      Damit ist nach der EU schon das 2. Gebiet der NWO JENER ins Leben gerufen worden.
      https://endzeitinfo.files.wordpress.com/2013/10/nwo-mc3bcnze.jpg
      Anmerkung dazu:
      Auch auf die Nummerierung achten. Großisrael wird hierbei als Region mit der Nr. 1 dargestellt. Neuschwabenland steht dagegen in Flammen.

      Reply
  10. 22

    ALTRUIST

    Michael Hayden Direktor der CIA a.D. – Prognose für 2020 – BRD nicht regierbar weil Bürgerkrieg

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      @ALTRUIST
      Ich stelle hier nochmal Dein Video rein.

      Zum Video viel mir ja das noch ein.
      http://qpress.de/wp-content/uploads/2015/09/Angela_Merkel_CDU_Bundesmutti_Raute_Bundeskanzlerin_Terror_Mutter_Teresa_Terroresia_der_Nation_alternativlos_Flucht_Hexe_Nonne_DDR_FDJ_Ungarn-Oeterreich_Krise_Drama_Leid_Elend.jpg
      =>
      TODESFUGE: MERKEL, TODESENGEL AUS DEUTSCHLAND. Akizur

      Gruß Skeptiker

      Reply
  11. 20

    arkor

    Wo die Bilderberger auftauchen, da passiert auch anschließend etwas. Auch wenn sie wohl nicht so wichtig sind, wie manchmal angenommen, sind sie doch hochgradig besetzt in den Befehlsempfängern.
    http://www.politaia.org/globalisierung/merkel-und-minister-zur-bilderberg-konferenz-eingeladen/
    Seit der Veröffentlichung eines italienischen Untersuchungsrichters, müssten die Bilderberger eigentlicht überall Gegenstand staatsanwaltlicher Ermittlungen sein.
    http://www.politaia.org/terror/anti-mafia-richter-imposimato-klagt-die-bilderberg-gruppe-des-terrorismus-an/

    Reply
  12. 19

    Andrea

    Die Zwangsumsiedlung ist erforderlich, weil…
    Warte noch auf die Meldung, dass sich in Afrika ein Großmonster hingesetzt hat
    und Kinder bekommen will. Es sind wohl Ausserirdische gelandet. 🙂

    Reply
    1. 19.1

      Andrea

      Die Meldung ist an sich schon veraltet.
      Möglich, dass sie wieder in irgend einer Form auftaucht.
      http://www.veteranstoday.com/2013/12/22/secret-space-war-xii-marduk-is-crowned-in-africa/

      Reply
      1. 19.2.1

        Andrea

        Obama als Marduk, als Prinz aus Zamunda ? 🙂

        Reply
      2. 19.2.2

        Andrea

        Irgendwie sieht das Gesichts-Teil der Spinx wie Putin aus.
        Und nun kämpfen Obama und Putin um die Weltherrschaft.
        Die Zuschauer sind gelangweilt.
        Wann steigt der nächste Boxkampf.
        https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f6/Great_Sphinx_of_Giza_-_20080716a.jpg/465px-Great_Sphinx_of_Giza_-_20080716a.jpg

        Reply
        1. 19.2.2.1

          Falke

          Und nun kämpfen Obama und Putin um die Weltherrschaft.
          Da gibt es den Spruch – wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte – na schaun mer mal wer das ist.
          Gruß Falke

        2. Texmex

          Der 3. hat Schlitzaugen!

  13. 18

    goetzvonberlichingen

    Geht ein Wunsch- (Traum) in Erfüllung oder ist es eine Erdo-Fata-Morgana.
    Erdogan droht mit Abzug aller Türken aus “D” wegen Armenien-Resolution. Näheres in Kürze..(schreibt das gelbe Forum)
    Die Armenien-Resolution des Bundestags erbost die Türkei, Präsident Erdogan kündigt “ernste” Folgen an.
    “Kanzlerin” Merkel setzt darauf, dass sich der Ärger rasch wieder legt.

    Frage..Wer “sitzt besser aus?”
    Wer hat mehr Sitzfleisch?Merkel oder Erdowahn..
    Erdogan wir danken Dir, wenn du ein gr.Teil deiner 4 Millionen Mitarbeiter, und mancher Faulpelze zurück ins Neo-OsManische Reich holst..
    Aber da wurde eben noch ein Frage von Radio Eriwan(Armenien) gestellt:
    “Wollen die Alemania- Türken das überhaupt?”.
    Wohnungen gäbe es ja genug an der Urlaubsküste von Belek bis Antaliya. Da stehen massenhaft Gross-Ferien-Hotels ja leer.. nachdem er die alle verunsichert hast..Die Wohlstands BRDler und Russen und Engländer …und.. und..
    Aber ist das nicht alles nur ein Stürmchen im türkischen Teeglas?
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/voelkermord-resolution-zu-armenien-erdogan-droht-merkel-beschwichtigt-a-1095516.html

    Reply
    1. 18.1

      Hermannsland

      also meinen Segen haben die Türken !
      GUTE HEIMREISE ! 😀
      aber das wäre wohl zu schön um wahr zu sein :-/

      Reply
      1. 18.1.1

        goetzvonberlichingen

        Genau… ich sehe bis jetzt nur eine schöne Vatta-Erdogan-Morgana.
        Aber ich wollte es nicht vorenthalten..
        Ich glaube, wenns soweit ist.. werden sämtliche Perser- Teppich -läden leergekauft..
        Denn so viele “Instanbul-Airline -Maschinen” wirds nicht geben für die Heimreise..:-)
        Da hilft dann nur noch türkische Logistik..

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Hermannsland

          können alle mit Luxuslinern in ihre neue(alte) Heimat verbracht werden !
          soll es schon mal gegeben haben 😉 😀

        2. goetzvonberlichingen

          So isses..
          Ach warn das Zeiten..

        3. 18.1.1.2

          Adrian

          ist es wirklich schon so weit?
          Es wurde auch so langsam Zeit …

        4. Gernotina

          @ Adrian
          Was in aller Welt hat Deine Landsleute denn geritten bei dieser Tunnel-Veranstaltung ?
          Kam das in der Schweiz gut an ?
          WAS IN ALLER WELT!? Satansverehrung bei der Gotthard-Tunnel Eröffnung 01.06.2016

        5. Adrian

          Ich weiss nur, dass wir diese Satanverehrung bitter, bitter bereuen werden!
          Mehr mag ich nicht sagen, es ist beschissen und beschämend.
          Pfui Teufel.

      2. 18.1.2

        Quelle

        ? ERNSTE DROHUNGEN AUS ANKARA
        Nach der Armenien-Resolution: Bundeswehr rechnet mit Rache
        Von der Leyen mit Notfall-Szenario
        Nach Eklat um Armenien-Resolution: Bundeswehr fürchtet um Militär-Operationen mit Türkei
        •Nach der Armenien-Resolution des Bundestags könnte die Türkei wichtige militärische Kooperationen mit Deutschland absagen
        •Im Verteidigungsministerium laufen bereits Gespräche über mögliche Reaktionen
        •Eine Zusammenfassung seht ihr im Video oben
        Bislang spielt sich der Konflikt nach der Armenien-Resolution vor allem auf diplomatischem Parkett ab: Staatspräsident Erdogan zog am Donnerstag den türkischen Botschafter aus Berlin ab. Zuvor hatte er vor Schäden in allerlei Bereichen der deutsch-türkischen Beziehungen gewarnt.
        Jetzt ist klar: Besonders schwer könnte es das Feld der militärischen Zusammenarbeit betreffen. Dabei handelt es sich speziell um eine entscheidende Kooperation: Die Türkei ist das Scharnier zwischen Europa und dem Nahen Osten, Basis für etliche Operationen.
        Von der Leyen schmiedet bereits Notfallpläne
        Etwa für den Kampf gegen den Islamischen Staat. Deutsche Aufklärungsflieger starten von der Luftwaffenbasis Incirlik nach Syrien und Irak. Geplant ist außerdem der Bau einer eigenen Basis und eines mobilen Gefechtsstand. Vorausgesetzt, die Türkei stimmt zu.
        Das Land ist zwar wie Deutschland Mitglied des Militärbündnisses NATO, doch die Verhandlungen gestalten sich schwierig. Die Türken seien “als launisch und unberechenbar” bekannt, stellt denn auch ein Artikel auf dem Portal “Spiegel Online” fest.
        Dass die Türken sich Vorhaben wie diesen versperren, ist für die Bundeswehr offenbar kein theoretisches Szenario: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen beriet sich am Donnerstagmorgen mit den Führungskräften der Truppe über mögliche Reaktionen aus Ankara.
        Deutliche Drohungen aus Ankara
        Ebenfalls der türkischen Laune zum Opfer fallen könnte die Nato-Operation gegen Flüchtlingsschlepper zwischen der Türkei und Griechenland. Sie ist bislang nur von Schiffen aus in einem Teil der Ägäis aktiv. Der türkische Botschafter in Brüssel dachte zuletzt bereits laut darüber nach, ob die Mission nicht komplett eingestellt werden sollte.
        Die Resolution zum Völkermord war da noch gar nicht aktuell. Nun ist die Wahrscheinlichkeit größer denn je, dass die Türken ihre Drohungen wahr machen.
        Diplomatischer Eklat: Erdogan zieht nach Armenien-Resolution Botschafter in Berlin ab
        Quelle Hufinger-Post
        Mehr:
        Militär, Bundeswehr, NATO, Türkei, Armenien, Resolution, Ursula Von Der Leyen, Video
        .
        .
        .
        .
        .

        Reply
  14. 16

    Adrian

    Es rumort ja schon ganz gewaltig in Deutschland, wenn das nur gut geht, mann oh mann …
    Ich kann nur beten, haltet durch, seid listig und schlau und viel Glück bei dem was auf uns zukommt…
    Spannende Kommentare, auch von Dirk Müller …
    https://deutsch.rt.com/international/38131-massenmorderin-hillary-clinton/

    Reply
      1. 16.1.1

        Skeptiker

        @Hermannsland
        Habe ich ja eben schon so reinstellt, Trump meinte ja: Die Merkel ist Irre.
        https://treueundehre.files.wordpress.com/2015/09/wpid-wp-1443297298813.jpeg
        Oder ist das das Ende, ich mein von Merkel?
        http://schutzengel-orga.de/presse-news/wp-content/uploads/sites/4/2016/05/die-kanzlerin-der-brd-fremdherrschaft-dr-angela-merkel.jpg
        Gruß Skeptiker

        Reply
  15. 14

    Hermannsland

    -TV-Inszenierung:
    Nach Hochwasser: Flüchtlinge stellen Aufräumarbeiten nach-
    “Flüchtlinge sind im baden-württembergischen Schwäbisch Gmünd für ein Fernsehteam als angebliche Hochwasser-Helfer in Szene gesetzt worden. Das bestätigte der Sprecher der Stadt, Markus Herrmann, auf Nachfrage der JUNGEN FREIHEIT. Er wies jedoch Berichte zurück, wonach die Stadtverwaltung für die nachgestellte Hilfsaktion verantwortlich sei. „Das war eine Bitte des ORF“, sagte Herrmann. Der sei man nachgekommen.”
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nach-hochwasser-fluechtlinge-stellen-aufraeumarbeiten-nach/

    Reply
    1. 14.1

      goetzvonberlichingen

      ..so ist das halt beim Jewbel-TV.(Wag the dog)
      Man liefert dem Dummivolk die Bilder..an, die sie glauben sollen und die Produktionen brauchen ja (Lügen) Bilder..um ihre eigene “Wirklichkeit” zu kreieren..

      Reply
      1. 14.1.1

        Hermannsland

        Broder, Bertelsmann/Mohn, Springer u. Co. schreiben schon die Geschichtsbücher neu…
        “Flüchtlinge helfen, trotz ihren hohen Bildungsstandes, bei Wiederaufbau in Deutschland nach schweren Unwettern”
        Und der BRD-Bunzeldepp frisst es.

        Reply
        1. 14.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Erst haben die Türken das darniederliegende Doitschland aufgebaut..
          ..und nun gehen die Spaten-Asylanten mit Gewalt gegen die Sintflut an.
          So entstehen Mythen..:-)

        2. Andrea

          Genial. 🙂

        3. Andrea

          …wobei, das wiederum eine Basis von Anspruchsgrundlagen
          weiterer Forderungen führen könnte.
          Es ist ja Absicht seitens der Türkei, das EU-Pferd ohne Hufen zu sehen,
          bzw, es soweit zu bringen, damit’s auch leichter mit der Übernahme klappt.

        4. Andrea

          ,,,wobei, das wiederum eine provokative Aussage sein könnte,
          um einen Freund, der es gut mit einem meinen könnte,
          als Feind dastehen zu lassen.
          So wäre man wiederum weiter geschwächt.

        5. goetzvonberlichingen

          Anspruchsforderungen seitens der Fa. Erdogan-Türkei-limited gingen sicher nur an die Fa.Merkel-BRD-limited..
          Somit könnten sich die beiden Fata Morganas gegenseitig aufheben ..und ab ins Nirwana entfleuchen.
          Das deutsche Reich hat damit nix zu tun..und wird auch nicht in die präkere Situation kommen.. einen Botschafter aus Ankara zurückrufen..zu müssen..:-)
          Das Reich hat nur beobachtet.. ist unschuldig an den Verbrechen gegen die Armenier..die ja auch mit Kurden zusammen auf der Seite Russlands gegen die damalige osman. Türkei standen..Es war also eine furchtbare Kriegsituation…
          Wer redet denn von einer Mitschuld der Russen damals?Keiner! ..und Russland ist heute wieder Schutzmacht Armeniens ..

        6. 14.1.1.2

          arabeske654

          Wer soll es auch sonst machen, wir schuldzerfressenen Deutschen sind doch zu lethargisch dazu.

        7. goetzvonberlichingen

          Wenn das mein Vater noch lesen könnte 🙂
          ….aber ich höre sein Lachen aus dem Grab…
          https://3.bp.blogspot.com/-Rg5QEN78kzE/V1Ej3Sw3WLI/AAAAAAAAh0Y/xvcCXM_N25I9Vugkg6oGFqGiOrR_1awJQCLcB/s1600/DalaiLama.jpg

        8. Claus Nordmann

      1. 14.2.1

        arkor

        Der Verganer und überaus gesund lebende Prince soll ausgerechnet medikamentensüchtig gewesen sein. Der Mann sah blendend und kerngesund aus, wogegen medikamentensüchtige Menschen dies nicht tun.
        Ein Mittel 50 mal stärker als Heroin soll er aus Versehen genommen haben und wird im Fahrstuhl gefunden.
        Den Elevator, hat er schon einmal musikalisch verarbeitet und dazu erklärt dass der Elevator für den Satan stehe.
        Wer es glauben will, soll es glauben, aber es macht einen schon stutzig, dass gerade diese Todesursache keine weiteren Ermittlungen nach sich zieht, denn ist sie doch die ultimative Art, etwas nach einem Medikamentenunfalltod aussehen zu lassen.
        Auf jeden Fall fiel sein Tod in eine Zeit, die für satanische Ritualmorde als besonders günstig gelten.
        http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/prince-todesursache-ueberdosis-31597448

        Reply
      2. 14.2.2

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”: [Flüchtlinge] als Filmschauspieler ………………..
        http://www.mmnews.de/index.php/politik/75261-bw-flut-migranten

        Reply
  16. Pingback: „Besetztes“ Deutschland – warum Deutschlands Souveränität eingeschränkt ist? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  17. Pingback: „Besetztes“ Deutschland – warum Deutschlands Souveränität eingeschränkt ist? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  18. 13

    Hermannsland

    -Offizielle 9/11-Theorie im freien Fall: „Die Geschichte muss neu geschrieben werden”-
    “Vor zwei Wochen auf RT Deutsch – nun auch im deutschen Mainstream: Die offizielle Variante der Anschläge vom 11. September 2001, mit der auch die Angriffskriege auf Afghanistan und Irak begründet wurden, lässt sich nicht länger aufrechterhalten. Den neuen Enthüllungen ist eine Art Rosenkrieg zwischen Saudi-Arabien und dem US-Senat vorausgegangen. “Die Geschichte von 9/11 muss neu geschrieben werden” lauten nun die Schlagzeilen in den deutschen Medien. Dann mal los.”
    https://deutsch.rt.com/meinung/38710-offizielle-911-theorie-im-freien/
    http://www1.wdr.de/daserste/monitor/extras/elfter-september-106~.html
    brösel… brösel… bröckel… 😀

    Reply
    1. 13.1

      Hermannsland

      Der NSU bröselt auch weiter vor sich hin 🙂
      -V-Mann „Corelli“ und der NSU – Verfassungsschutz sorgt weiter für Vertuschung-
      https://deutsch.rt.com/inland/38696-v-mann-corelli-und-nsu/

      Reply
  19. 12

    goetzvonberlichingen

    Wolfgang Schäuble ist deren Agent und nicht Vertreter des Deutschen Volkes. (Man könnte auch sagen der heimliche Verweser für die Besatzer)..
    Als “Finanzminister” ist er wichtiger als die Laberpuppe Merkel.(Die mit ihrem politischen Getue auch nur ablenken soll ).Er sitzt am Futtertrog..
    Schäuble lässt ja fast jedes Jahr (seitdem er an der Macht ist..Ja, die hat er!) eine Sau gegen uns Deutsche durchs besetzte Bundes-Dorf… nach der anderen jagen.
    Schäuble kündigt nun Pkw-Maut auch für deutsche Autofahrer an..
    Die Pkw-Maut für EU-Autofahrer entpuppt sich als Vorspiel für eine generelle Maut für alle Autofahrer in Deutschland. Bundesfinanzminister Schäuble sagte, dass sich die Autofahrer darauf vorbereiten müssten, die Straßen mitzufinanzieren. Bisher hatte die “Bundesregierung” Pläne für eine Maut für die Deutschen entschieden in Abrede gestellt.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich…autofahrer-an/
    Schäuble. diese System-Ratte.. : Wir finanzieren durch PKW-Steuern die BABs eh schon und das Geld dafür wird für andere Bereiche zweckentfremdet.Ist doch schon lange so..
    Dieses Abzocker-Maut-Besetzer-Pack..lügt und lügt.. und zockt ab.

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      muss schon eine höchste Form des Vergügens darstellen, die Eigentümer für die Benutzung ihres Eigentums zur Kasse zu bitten. Das konsequente Gegenstück zu Schuldzinszahlenden Staaten.

      Reply
      1. 12.1.1

        goetzvonberlichingen

        Da frage mich.. ist es nun Schuldzins-Sadismus oder Sadismus-Zins? 🙁

        Reply
        1. 12.1.1.1

          arkor

          lach hm, eigentlich ne gute Frage,aber frei nach Motto, aus der Not eine Tugend machen, kann man es als Gegensatz formulieren, …”aus einer Untugend Gewinn und Genuss ziehen”.

        2. goetzvonberlichingen

          Das klingt ja fast nach einem “TaiChi-Trick” gegen das Schuld-Zins-System.
          …nutze die Schwächen im Kampf gegen die Anderen aus..

        3. Butterkeks

          Warum nicht der Hatschi Trick, der das Kartenhaus umbläst? 🙂

        4. goetzvonberlichingen

          Der trick ist mir neu. Darüber @Butterkeks.. muss ich erst nachdenken..
          Oder wie ich mit dem @Falken gerade sinnierte:
          Machen wir erst nen Plan?
          Aber bitte keinen 5-Jahresplan.Hamm wa nich.. äh, solange hamm wa keine Zeit..

        5. Butterkeks

          Nun, die niest, und stellst dabei fest, daß du als Mensch diese komische Maske(Person) besser nicht vertrittst in diesem System.
          Dort liegt unsere Macht.

        6. Falke

          Ne 5 Jahresplan so viel Zeit ist nicht mehr das muss mit RFZ Geschwindigkeit ablaufen.
          Gruß Falke

        7. goetzvonberlichingen

          http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2n1zjDv8S1qiz3j8o1_500.gif
          ..da bin ich bei dir.. jawollja..Gr. Götz

        8. arkor

          mh Goetz, so ist es ja auch, nur eben dann andersrum. Sie waren lange schlau und fühlten sich darum schon unantastbar. Und dabei sind viele Fehler passiert, denn ihre Schlauheit ist ein Resultat ihrer Skrupellosigkeit, aber nicht von ausgeprägter Intelligenz. Und diese Schlauheit funktionierte nur so lange, wie wir glaubten, dass jemand nicht so schlecht sein kann. Aber dies ändert sich ja gerade…und dann werden JENEN ihre vermeintlichen Stärken wie nicht abwerfbare Gewichte am Hals hängen.

        9. goetzvonberlichingen

          Sehe ich auch so, @Arkor..dieser falsche Übermut..bringt sie ja jetzt zum stolpern ..weil die Gewichte zu vorderlastig sind..

        10. Butterkeks

          Naja, passend nimmt Emmerich in Hollywood den “Independence Day” Nr2 in Angriff, im Juni soviel ich weiß.
          Die bösen Außerirdischen kommen zurück.

        11. goetzvonberlichingen

          Denen fällt auch nix neues ein..
          Sicher tragen dann die Aliens ne SS-Uniform …..

        12. Falke

          Ja da kommen die Außerirdischen Glibber Monster wieder und wollen uns alle fressen. Aber keine Sorge die Amis mit ihrer Supertechnik und den coolen Sprüchen auf den Lippen und Rasierklingen unter den Armen, daß die vor Kraft kaum noch laufen können retten dann wieder die ganze Menschheit und sind wie immer die “Größten”.
          Gruß Falke

    2. 12.2

      Butterkeks

      Wie war das?
      Niemand will eine Mauer, äh Maut errichten.

      Reply
      1. 12.2.1

        goetzvonberlichingen

        Wann fährt Schäuble gegen die Maut oder kommt die Mauer zu ihm?

        Reply
        1. 12.2.1.1

          Butterkeks

          Putin signs NGO bill exempting charities from Russia’s ‘foreign agents law’
          https://www.rt.com/politics/345286-bill-on-ngos-political-activity/
          Hmm, hat er nun das Hintertürchen wieder aufgemacht, fürs Gesindel?
          Frankreich:
          I don’t think the government will give up – it has nothing to lose. Perhaps, it will dissolve the National Assembly so the right will win the new election and will have to carry out this reform. But they won’t give up because they are under orders from the European Union.
          https://www.rt.com/op-edge/345352-france-labor-law-protests/

    3. 12.3

      arabeske654

      Diese Maut Abzocke des Vampirs Schäuble ist nur ein Kindergeburtstag gegen diesen Zynismus:
      Die Bundesregierung hat auf Anfrage von DIE LINKE ausgerechnet, daß man einen Mindestlohn von 11,68€ braucht, um nach 45 Berufsjahren minimal mehr Rente zu haben, als die Grundsicherung beträgt.
      Schäuble meint, daß man deshalb das Rentenalter auf 70 erhöhen sollte. Das ist sehr praktisch gedacht, denn das Lebensende kommt für die ärmsten 15% der Bevölkerung nach 70,1 Jahren. Praktisch deshalb, weil man dann eigentlich keinen Rentenantrag mehr stellen braucht. Der ganze Papierkram ist überflüssig. Dafür hätte man auch gar keine Zeit, da man sich sofort um andere Dinge kümmern muß: Strom abbestellen, Haustiere ins Tierheim schaffen, die Pornosammlung entsorgen usw.
      Aber am ersten der drei 1/2 verbleibenden Tage als Rentner, würde ich dann doch noch frei machen und einfach einen schönen Tag im Grünen verbringen – am besten mit meinen zukünftigen Nachbarn auf dem Friedhof. Das ist bestimmt nett, nach einem mühevollen Arbeitsleben.

      Reply
      1. 12.3.1

        Butterkeks

        Dümmer geht’s immer, in der BRD.
        Da ist kein Limit für absurden Blödsinn.
        “Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, warnt angesichts der jüngsten Anschlagspläne auf die Düsseldorfer Innenstadt davor, Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen. Es sei ganz offensichtlich die Strategie des Islamischen Staates (IS), Flüchtlinge zu diskreditieren, indem die Terrororganisation eigene Leute als Asylbewerber nach Europa einschleuse, sagte Wendt der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. „Nötig wäre das nicht. Der IS hat viel Geld und könnte andere Wege nutzen.“
        Die Terrororganisation tue es trotzdem, um gezielt Flüchtlinge in Misskredit zu bringen und Ängste vor ihnen zu schüren. „Dem muss man entschieden entgegentreten.“ Es wäre furchtbar, den Menschen, die in Deutschland Schutz suchten, pauschal Terrorabsichten zu unterstellen. Wendt sagte, er könne auch die rechtspopulistische AfD nur davor warnen, den aktuellen Fall zu nutzen, um daraus politisch Kapital zu schlagen.”
        Woher haben die denn das Geld und die Waffen und Ausrüstung vom Feinsten? Komisch.

        Reply
        1. goetzvonberlichingen

          Wendt ein Stromlinien-BRD-Gewerkschafteler ganz nach Merkels Gusto..
          Salamitaktik vom Feinsten….

        2. Butterkeks

          Trotzdem hat man das Gefühl, daß BRD Funktionäre absolut keine Scham kennen, und sich für jeden noch so offensichtlichen Unsinn bzw kriminelle Handlung herzugeben.
          Wie gewissen- und charakterlos kann man nur sein? Das stellt DDR Funktionäre um Lichtjahre in den Schatten.
          “Der IS will die Migranten diskreditiern”, nur um den wahren Halbsatz unterzubringen, daß dort Terrositen bei sind.
          Die offensichtliche Frage wäre, wie man denn nun Kulturbereicherer von Terroristen unterscheidet? An der Art, wie moderat sie “allah ist groß” schreien?

        3. goetzvonberlichingen

          Solange bei den Funktionärs-Huren (egal wo in der BRD) noch der “Rubel rollt”.. geben die sich doch gerne hin 🙂
          Räusper…

        4. 12.3.1.2

          Hermannsland

          Gut erkannt!
          In diesem Plutokratensystem muss man abheben, und nicht einzahlen! 😉

        5. Hermannsland

          na hier sollte das aber nicht hin :-/

        6. 12.3.1.3

          arkor

          wieso sollte man auch Menschen aus Ländern und Regionen, eben Afkrika unter den Generalverdacht der Vergewaltiger stellen, wen die Vergewaltigungquote je nach Land 90- 100 % liegt und bei 60 % bei den 12-jährigen Mädchen.
          Wobei diese Quoten ja auch nicht stimmen, da sie nur die Quote der vergewaltigten Frauen nimmt, Da diese vielfach vergewaltigt sind, meist schon als Kinder, sind es reale Quoten um die mehrere tausend Prozent.
          Na Herr Wendt, dem auswärtigen Amt liegen doch die Zahlen vor, der Vergewaltiger, mit denen es und das Bundesregime bestens zusammenarbeitet, was ja heute offenkundig ist.

      2. 12.3.2

        goetzvonberlichingen

        Tja.. die meisten Menschen verstehen das halt nicht ..das man das ” Riester-Blüm-System” nur “über-rüruppen” kann, indem man vorher aussteigt und entweder z.B. als Selbständiger mit Jobbescenter-Aufstockung sich ab mind. 50 vom BRD-Besatzer etwas zurückholt und dann sanft ins Rentendasein rutscht und sich wenigsten noch ein bischen der zwangsreduzierten Rente (Betrug u.a. durch Einführung z.B des TEURO) zurückzuholen…
        Es müssen mehr Menschen in parallele Gesellschaften gehen, Tauschgruppen.. in den Städten.. und auf dem Lande Hilfsgemeinschaften usw.dem System Saft entziehen.. wie auch immer…
        Übrigens: Einen Friedhofs-Liegeplatz mit vile Bäumen dabei hab ich schon:-) aber der ist weit weg von irgendwelchen ..promintenten Polit-Arschlöchern.
        Solange man sichs noch aussuchen kann 🙂
        So und nun denke ich darüber nach das ich möglichst noch lange was von der Rente habe.

        Reply
        1. 12.3.2.1

          Adrian

          Da täusch dich mal nicht, wenn Schäuble das hört; ein eigenes Loch willlst’e au noch haben, geht gar nicht, dafür müsste das Renteneintittsalter angehoben werden … so viel Spesen nur um zu verwesen … tststs
          (Satire aus, oder wird’s doch noch wahr)

        2. goetzvonberlichingen

          Wenn ich mal tot bin, dann im Familiengrab..in guter Gesellschaft. 🙂
          Aber jetzt noch nicht..
          Schlafen kann ich, wenn ich tot bin.

        3. Falke

          Ich will in Wald da ist über allen Wipfeln Ruh. 😉
          Gruß Falke

        4. Falke

          Götz wie heißt der Volksgenosse ? 😀
          Gruß Falke

        5. GvB

          lieber @Falke, das ist ein nationaler Hybrid-Bio-Roboter der eingesetzt wird um zu “liken” 🙂 bis er gruen wird..

        6. Gernotina

          @ Falke
          Der Wald gehört dann aber vielleicht schon den Chinesen. Ob die Dich lassen zwischen Wildschweinen und Fliegenpilzen 😉 ?
          LG, Gernotina

        7. goetzvonberlichingen

          🙂

        8. Falke

          @GvB
          Aha na solange er nicht blau wird is jut. 🙂
          @Gernotina
          Waaaas die Chinesen unseren Wald nö das ist heiliger deutscher Wald und das wird er auch bleiben. so 🙂
          Gruß Falke

        9. goetzvonberlichingen

          Hätte meine Oma als 12-Jährige damals 1912 in Bremerhafen den Matrosen-Chinesen besser noch mehr kräftig an den Zöpfen gezogen 🙂

    4. 12.4

      Adrian

      Diesen Krüppel, den Schäuble könnt ihr gerne mir überlassen, mitsamt seinem rollenden Stuhl.
      Ich kenne da ein paar ganz schöne Abfahrten, siehe 48′-50′

      Reply
      1. 12.4.1

        Falke

        Da muss man noch einkalkulieren, das bei einem besetzten Rollstuhl die Hangabtriebskraft höher ist somit dann auch die Geschwindigkeit.
        Gruß Falke

        Reply
      2. 12.4.2

        pils

        Der Film ist eine Reise in die Vergangenheit und gleichzeitig in die Zukunft.
        Wenn das Reich wieder errichtet ist werden auch die Menschen wieder glücklich sein.

        Reply
    5. 12.5

      Der Herr von Pack aus PACKistan

      Diese “ReGIERung” hat lediglich den Auftrag, hier “Morgenthau II” durchzuführen, d. h. unser Land zu RUINIEREN, damit es unmöglich wird, daß das deutsche Volk überleben kann. Da die an Scheinheiligkeit” wirklich “einzigartigen” US-Besatzer das nicht selbst tun wollen, schicken sie ihre Marionetten Schäuble und Ferkel vor. Die Europäer sollen von sich aus nichts mehr “auf die Beine” bekommen, damit ganz Europa per TTIP in eine reine US-Kolonie verwandelt werden kann. Daher haben diese Verräter-Marionetten die Aufgabe, alles hier zu ruinieren, denn sollte Europa jemals wieder “auf die Beine” kommen, wäre es automatisch AUS mit dem Supermacht-Status der Amerigauner – wie George Friedmann ganz offen aussprach: Oberstes (!) Ziel der US-Politik ist die Verhinderung eines Bündnisses Deutschland-Rußland, wobei das überhaupt für jedes autonome Handeln der Europäer gilt, bei dem die US-Konzerne nicht “mitmischen” können! Dafür haben sie schließlich 2 Weltkriege geführt – sie werden sich diese Oberherrschaft daher nur um den Preis eines 3. nehmen lassen.

      Reply
      1. 12.5.1

        goetzvonberlichingen

        Ja..! Its kein Trost- aber ein 4. Mal wirds für die VS-Corporation nicht geben..!

        Reply
  20. 11

    haluise

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Reply
  21. 10

    Andrea

    Wer kämpft an sich im Hintergrund
    “im alternativen Medienbereich” um die Gunst der Völker
    die an sich keine Gunst, sondern persönliche Vorteilsnahme ist.
    Soweit die Erinnerungen der Geschichte zurückreichen,
    ging es bislang immer nur darum, Völker zu beseitigen,
    um deren Vermögen abzuräumen.
    So hat man Völker dazu gebracht, dass Völker vor und nach Kriegen neu umgesiedelt wurden,
    um mit billigen Arbeitskräften, das neue Land wieder aufzubauen und Soldaten zu züchten,
    welche dann wieder mit Krieg überzogen werden konnten,
    um das Spiel wieder von neuem beginnen zu können.
    Ziel ist es ja zum einen, die Staaten im Gobal-Business abzuschaffen, da die bisherigen Vertragspartner (Nachkommen von Adel, Kirche und Mafia) global investiert sind, welche denkbar wieder die Oberhoheit ihrer Geld-Verwalter zurückhaben wollen,
    um wieder selbst über ihre Gebiete entscheiden zu können, und um
    andere zu verdrängen, welche nicht in ihr Machtgefüge zu passen scheinen.
    Die Völker in Afrika andererseits, jetzt und heute, im Jahr 2016,
    nach Ethnien sortieren, und alles andere beseitigen zu wollen,
    indem man sie mit Waffen beliefert, damit sie sich selbst “erledigen”
    klingt an sich als ständige Zielvorgabe des “angeblichen Wirtschaftswachstums”,
    nur noch wie Hohn im Getriebe.
    Ab ca. Minute 12:50
    “…Gab die Schlüssel an die Trauhandgesellschaft
    und kehrte nach Hause…”

    Vergleiche sehr gut zusammengesellte
    Video-Reihe von Michael Tsarion.
    http://www.alfredrosenberg.org/

    Reply
    1. 10.1

      Andrea

      Wenn hier Rosenberg von einem Staat spricht, der zur Auflösung
      lediglich einer Rückgabe der Schlüssel an die Treuhandgesellschaft bedurfte,
      so stellt sich die Frage, zu welcher Treuhandgesellschaft die damaligen
      Staaten-Vasallen mit ihrem “Statthalter-Staaten-Schlüssel” gehörten und
      worauf sie als Statthalter verzichteten, bzw. die ihren Gebieten Zugehörigen,
      bzw. zugewiesenen Leute an sich gehörten und gezwungen wurden
      ihre geschaffenen Generations-Werte aufzugeben.
      Es stellt sich die Frage, welchen Statthalter-Staatenschlüssel
      das “Deutsche Reich” 1940 und 1918 und davor hatte, sowie
      wer Treuhandnehmer und Treuhandgeber war und ist.
      Der Staaten-Vasall mit dem Statthalter-Staaten-Schlüssel DE ist heute “000”.
      Staaten-Vasallen waren und sind tributpflichtig.

      Reply
        1. 10.1.1.1

          Andrea

          Bileams alternativer Medienbereich ist irgendwie zu einseitig. 🙂

        2. Skeptiker

          @Andrea
          Irgendwie wirst Du mir immer unheimlicher.
          Fast so unheimlich wie das hier.

          Gruß Skeptiker

        3. 10.1.1.2

          Gernotina

          Geistesblüten sind eben sehr unterschiedlich, Andrea – lass Thomram die seinen, Du hast ja Deine eigenen.
          Jedenfalls funzt die PDF im Gegensatz zu archive.org.

        4. Andrea

          Mich interessiert hier die Sache mit der “Schlüsselrückgabe an die Treuhandgesellschaft”, die Rosenberg formulierte.

        5. Skeptiker

          @Andrea
          Mich auch, obwohl ich mir selber eingesehen muss, es gibt Dinge die sind mir zu hoch.
          Gruß Skeptiker

    1. 9.1

      arkor

      Erinnern wir uns nicht lebhaft an die vielen von Migranten gefundenen Geldbörsen innerhalb kurzer Zeit?
      Na nun werden wohl von Migranten keine mehr gefunden.
      Man kann dieses Treiben als absolut widerwertig bezeichnen, widerwertiges Treiben von widerwertigen Menschen.

      Reply
      1. 9.1.1

        goetzvonberlichingen

        und … Integration ist gelungen..:-) , wenn in einer Moschee der erste muslimische FFK-Club eröffnet wird.
        https://3.bp.blogspot.com/-vcMfziQYJHA/V1EkfRjgmxI/AAAAAAAAh0k/L-XlnEfxTw0BaX8Y5xNzoo4yvorb5HTewCLcB/s1600/titanic.jpg

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Falke

          Na gut ein FKK-Club man könnte aber auch auf die Idee kommen es wäre ein LmaA – Verein wenn die aufrücken wegen Platzmangel. 🙂
          Gruß Falke

        2. goetzvonberlichingen

          .-) ..und immer an der Wand lang

        3. Falke

          Ja genau da heißts uffjepasst. 😀
          Gruß Falke

        4. goetzvonberlichingen

          🙂

        5. 9.1.1.2

          arkor

          klasse Goetz, 🙂

  22. 8

    arkor

    Was ist die BRD?
    Die BRD ist VERSAILLE-2.0 (Euro Versaille 3 )
    Die BRD ist die Greuelpropaganda der ALLIIERTEN, welche Deutsche VÖLKERRECHTSWIDRIG und STAATSRECHTSWIDRIG ausführen, was sie noch vor Gericht zu rechtfertigen haben.
    Die BRD ist die ANTITHESE ZUM RECHT.
    Die BRD hat KEINE VERTRAGSFÄHIGKEIT.
    Die BRD hat keine gültige juristische RECHTSPERSON.
    Die BRD hat KEINE NATÜRLICHEN RECHTSPERSONEN.
    Die BRD hat KEINEN GESETZGEBER, da die LEGISLATVE, wie klar im BRD-GG zu lesen ist, im VÖLKERRECHT FESTGESCHRIEBEN ist, bis zur Souveränität des Deutschen Reiches.
    Die BRD ist KEIN STAAT und kann KEINER WERDEN.
    Die BRD ist völkerrechtlich-staatsrechlich INEXISTENT und hatte NUR EINEN BESTAND NACH ALLIIERTENINTERNA.
    Die BRD war NIE MEHR als eine ALLIIERTENINTERNA in Verbindung mit der ALLIIERTENINTERNA “MILITÄRRECHT”, was nach Völkerrecht zu regeln ist.
    Die BRD ist der Feind der natürlichen deutschen Rechtsperson, ohne die Grundlage einer Rechtsperson.
    Die BRD-Exekutive ist dem Völkerrecht in der Weisung unterstellt NICHT DEM BRD-REGIME, wie klar nachzulesen ist.
    Die BRD-Judikative ist DEM VÖLKERRECHT UNTERSTELLT und nicht dem BRD-Regime,
    Die BRD kann keine Staatsangehörigkeiten vergeben, da die Staatsangehörigkeit in der Rechtsnachfolge steht.
    Die BRD macht alle NICHTDEUTSCHEN, also ohne Rechtsnachfolge, also sogenannte Migranten, zu ILLEGALEN oder Staatenlosen, weshalb keiner der sogenannten Migranten seine alte Staatsangehörigkeit aufgeben sollte oder sie schnellstens wieder beantragen sollte aufgrund BÖSARTIGER TÄUSCHUNG DURCH DIE BRD (Hierdurch den Betrug im Staatsbürgerrecht hat sich die BRD mit sämtlichen Staaten in den Straftatbestand begeben, wo Menschen herkommen und sind überall aburteilbar, bewiesenermaßen)
    Dies alles ist zweifelsfrei so, denn von Recht klar ableitbar, während die BRD nichts aus dem Recht ableiten kann.
    Alles in allem kann man zusammenfassen; dass die BRD eine HÖCHSTE PERVERSION
    GEGEN das und JEDES ECHT RECHT darstellt, e
    ine höchste Perversion gegen den MENSCHEN;
    eine höchste Perversion GEGEN ECHTE STAATEN
    und die GEMEINSCHAFT DER STAATEN,
    eine PERVERSION gegen ALLE GRUNDLAGEN DES RECHTS
    und gegen alles, was GUT und RICHTIG ist,
    An die BRD-Behördemitarbeiter:
    Ihr habt EUCH, natürlich aus berechtigten und erforderlichen Selbstschutz zur RECHT, mit jeder NICHTGELEISTETEN UNTERSCHRIFT, oder mit JEDER PARAFE, oder mit jedem Schreiben, dass maschinell erstellt wurde und deshalb nicht unterschrieben wurde und dem trotzdem eine nichtmögliche Gültigkeit gegeben wurde, VON DER BRD DISTANZIERT, in Milliarden und Milliarden von Dokumenten.
    Die BRD ist von den Feinden genau so gestaltet worden, DASS SIE DAS DEUTSCHE VOLK GEGENEINANDER RICHTEN SOLL……und GENAU DAS WERDEN WIR NICHT ZULASSEN!
    Das SPANNUNGSFELD zwischen dem Deutschen Volk ist ein SPANNUNGSFELD zwischen RECHTETRÄGERN UND ILLEGALEN BEHÖRDEN, aber nicht zwischen Rechteträgern und den Menschen, welche DURCH DIE BEHÖRDEN MISSBRAUCHT werden.
    Wir werden dies BEENDEN, was völkerrechtlich-staatsrechtlich NIE EINEN BEGINN HATTE!
    Macht also keine Fehler gegen die legitimen Rechteträger.
    Wir WERDEN die RECHTSABARBEITUNG versuchen AUF DIE POLITISCH VERANTWORLICHEN, also DAS BRD-REGIME zu beschränken!
    Allerdings sind zuerst die ALLIIERTEN FÜR DIE RECHTSAUFARBEITUNG verantworltich, nach Völkerrecht und Militärrecht und dann ERST WIR RECHTETRÄGER-das Deutsche Volk.
    Die Alliierten haben MIT DEN URTEILEN VON NÜRNBERG ihre MESSLATTE für das BRD-Regime gelegt und wie sie mit ihm verfahren werden wird sich herausstellen.
    Warum werden die Alliierten dieses Verfahren gegen das BRD-Regime eröffnen? Weil es die einzige Möglichkeit ist, SICH VOM OFFENKUNDIGEN VÖLKERMORD AM DEUTSCHEN VOLK zu distanzieren, welcher FÜR ALLE ZEITEN gegen sie BESTEHEN WÜRDE.
    Also ihr BEHÖRDENMITARBEITER, denkt daran, DAS BRD-REGIME wird um dem Verfahren zu entkommen, BEHAUPTEN, dass ihr DIE BEHÖRDENMITARBEITER VERANWORTLICH für den VÖLKERMORD SEID UND DIE UNZÄHLIGEN RECHTSBRÜCHE.
    Dies werden sie umso mehr betreiben, JETZT da klar wird, dass es direkt um den eigenen Hals geht.
    Teilt dies Schreiben untereinander und besprecht Euch, denn dem Regime seid ihr keine Rechenschaft schuldig.

    Reply
  23. 6
  24. 5

    Nordmann

    http://www.n-tv.de/panorama/Zwei-Kampfjets-in-den-USA-abgestuerzt-article17845606.html
    Ursachen unbekannt
    Zwei Kampfjets in den USA abgestürzt
    Die US-Streitkräfte verlieren vier Kampfjets innerhalb einer Woche. Ein Mensch stirbt. Alle Unfälle ereignen sich in heimischem Luftraum – ohne Feindeinwirkung.

    Reply
    1. 5.1

      Andy

      Runter kommen sie immer ! Sonst noch irgendetwas bahnbrechendes in des VSA passiert ?

      Reply
    2. 5.2

      Andy

      Der Absturz war Feindeinwirkung !

      Reply
      1. 5.2.1

        goetzvonberlichingen

        @Andy.. prima Geschichte..:-)Prima Typ. Der erinnert mich an meinen Geschichts-und Geographielehrer( Der war auch Kampfflieger)

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Andy

          @Goetz
          Hatte auch so einen, war in Nord-Afrika in Gefangenschaft gekommen und war einige Jahre POW in den VSA. Nach seiner Entlassung ist er durch Nord- und Sued Amerika gezogen und konnte uns einiges ueber die Laender und Leutchen berichten und beibringen.
          Am meisten waren wir natuerlich interessiert was sich so in Lybien waehrend des Krieges abgespielt hatte.
          Uebrigens, die Links von dem GDN sind durchweg alle empfehlenswert. Unvorstellbar was einige durchgemacht haben.
          Beizeiten muss ich mir auch mal wieder das Buch ueber Erich Hartmann (352 Abschuesse und 10 1/2 Jahre Ruski Gefangenschaft)reinziehen.
          Gruss
          Andy
          .

  25. 4

    Kleiner Eisbär

    Auszug aus der Rede von Professor Dr. Carlo Schmid:
    “…
    Also: Auch die jetzt freigegebene Schicht der ursprünglich voll gesperrten deutschen Volkssouveränität ist nicht das Ganze, sondern nur ein Fragment. Daraus ergibt sich folgende praktische Konsequenz: Um einen Staat im Vollsinne zu organisieren, muss die Volkssouveränität sich in ihrer ganzen Fülle auswirken können. Wo nur eine fragmentarische Ausübung möglich ist, kann auch nur ein Staatsfragment organisiert werden. Mehr können wir nicht zuwege bringen, es sei denn, dass wir den Besatzungsmächten gegenüber – was aber eine ernste politische Entscheidung voraussetzen würde – Rechte geltend machen, die sie uns heute noch nicht einräumen wollen. Das müsste dann ihnen gegenüber eben durchgekämpft werden. Solange das nicht geschehen ist, können wir, wenn Worte überhaupt einen Sinn haben sollen, keine Verfassung machen, auch keine vorläufige Verfassung, wenn “vorläufig” lediglich eine zeitliche Bestimmung sein soll. Sondern was wir machen können, ist ausschließlich das Grundgesetz für ein Staatsfragment. Die eigentliche Verfassung, die wir haben, ist auch heute noch das geschriebene oder ungeschriebene Besatzungsstatut.
    Damit glaube ich die Frage beantwortet zu haben, worum es sich bei unserem Tun denn eigentlich handelt. Wir haben unter Bestätigung der alliierten Vorbehalte das Grundgesetz zur Organisation der heute freigegebenen Hoheitsbefugnisse des deutschen Volkes in einem Teile Deutschlands zu beraten und zu beschließen. Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichten.
    …”
    http://www.principality-of-sealand.ch/archiv/doc_carlo_schmid_ausz.html
    Der parlamentarische Rat hatte vergleichbar mit Versailles ein weiteres Schanddiktat entgegen zu nehmen – es war und ist bis heute das Besatzungskonstrukt OMF – BRD…

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      @Kleiner Eisbär
      Hier als Video.

      =>
      Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm (Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom “deutschen” Strafrecht geschützt.)
      Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Re-Education) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”
      Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm (Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom “deutschen” Strafrecht geschützt.)
      =>
      Ich meine wenn das da so zu lesen ist, braucht man sich doch gar nicht wundern, warum das hier bis heute so ist.
      Aber zumindest sind wir ja nicht einzigartig.
      Ein bisschen Schauspielunterricht lang schon aus.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        Kleiner Eisbär

        Danke Skeptiker. Das Video konnte ich letzte Nacht mit dem Wischphone nicht verlinken.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Exkremist

          Doch es geht. Du machst das video in deiner youtube app auf, gehst auf den Teilen-Pfeil und wählst URL kopieren.

  26. 3

    arabeske654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigen Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbare Macht,
    mangels geeigneter Repräsentanz klagt somit die vier Besatzungsmächte des passiven und des aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an,
    mittels ihres Besatzungsmittel Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
    Das Deutsche Reich klagt an:
    Die Russische Förderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union Der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Anektion Mitteldeutschlands
    durch die Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor der Anthropologie an der Harvard-Universität Ernest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsteile in das von der Bundesrepublik verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
    Die Republik Frankreich als Besatzungsmacht der aktiven Beteiligung am Völkermord mittels des von ihr mitgegründeten derivativen Völkerrechtsubjektes Budesrepublik Deutschland auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland der aktiven Planung und Organisation vermittels des von ihm mitgegründeten Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volk durch Umsetzung des Hooton-Planes.
    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl (Sancta Sedes), in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbritannien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigten Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch Eid auf das Grundgesetz und damit dem Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord am Deutschen Volk gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kindern dem Genozid preis geben.
    http://s8.postimg.org/57nqe642d/banner_image12.png
    http://www.zazzle.com/arabeske

    Reply
      1. 3.1.1

        Claus Nordmann

        Man achte auf die Augen : ab 13. MINUTE, von der 13. bis 16. Sekunde !

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Adrian

          Ja, ich kann es bestätigen!
          ab 13’14” nach den Worten: Gotthard das Herz, blabla … und die Aorta fehlt noch …
          Schaut euch das mal an!!!
          Gefunden auch hier:
          https://terragermania.com/2016/06/03/fufor-repto-sondermeldung/
          Ich denke Eichelburg liegt nicht so falsch, es wird nun Schlag auf Schlag gehen … Enthüllungen bis zum Kotzen …
          https://deutsch.rt.com/international/38131-massenmorderin-hillary-clinton/

        2. Brenda

          Oh, sowas habe ich noch nie gesehen- habe auch gleich einen Scan gemacht http://screencast.com/t/sDp4PYFr

        3. 3.1.1.2

          Gernotina

          Dann trifft das NJ Team es ja genau mit dem “Reptil” – echter Repto Alarm. Ein eiskaltes Reptil !

        4. Claus Nordmann

          Enttarnt ! Angela Merkel ist ein ……. !
          Guckt euch nur ihre Augen an …….!

        5. Hermannsland

          Die ist schwere Alkoholikerin !
          Es gab schon mehrere Auftritte, an denen man das eindeutig erkennen konnte.

        6. 3.1.1.3

          Anti-Illuminat

          BITTE VORSICHT BEI BEWUSST GESTREUTEN DESINFORMATIONEN!!!!!!!!!!!!
          Das ist bewusst so dargestellt um falsche Fährten zu legen. Andernfalls würde es SOFORT von der offiziellen Mediathek verschwinden.
          Wäre es tatsächlich so, dann würden Erzwingungsgesetze diejenigigen mundtot machen, die es aussprechen.
          JENE haben mit §130 StGB ein solches Gesetz.

        7. Adrian

          @ Anti-Illuminat
          Einjeder sollte sich deine Wahrnung zu Herzen nehmen.
          Ich hatte auch an eine Fälschung gedacht, mir diese Szene ein Dutzend mal angeschaut, und es wird einfach immer schwieriger zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden.
          Ob nun die Erde flach, hohl oder doch so ist wie sie ist, alles ist ausgelegt den Menschen zu verwirren, selbst mein einstiges Weltbild ist arg zerrüttet.
          Evolution oder doch Schöpfung Gottes, Christ oder Musel, alles wird zurecht in Frage gestellt aber wo bleibt die wahre Antwort?
          Ich persönlich ziehe mich leider immer mehr aus dieser Gesellschaft zurück, logischerweise, wenn es schon fast verboten ist zu sagen, dass Mann es nicht will, sich von einem schwulen Hurrenbock begrabschen zu lassen.
          Aber wie weit soll dieser Rückzug noch vonstatten gehen?
          Wann nehme ich meine Faust aus dem Sack und schlage ungefragt in jede Fresse die mir nicht passt.
          Feminismus, Gender, Massenmord durch Abtreibung an unseren eigenen Kinder, aber Zwangseinwanderung, weil wir uns angeblich zu wenig vermehren; wer heute zur Arbeit geht wird nur noch belächelt, Chefs die mit ihren gestohlenen Geld ungestraft protzen…
          Mir platzt schon bald der Kragen ob diesen perversen Lügen, gehe zurück zu meiner Scholle im Garten und versuche so gut wie möglich diese beknackte Welt zu vergessen.
          Aber es ist ein gefährliches Spiel, vergessen kann man nicht … weil bestimmt ein Schafskopf auftaucht und dich daran erinnert der Realität ins Auge zu schauen. … Welcher verfluchten Realität soll ich ins Auge schauen???
          Es wird bewusst ein himmelschreiendes Dreckspiel getrieben und ich kann nur noch hoffen, dass es dafür eine gerechte Strafe geben wird.

        8. Adrian

          Dazu habe ich einfach eine Frage an jene, die behaupten dass der Gott in der Bibel ein böser mörderischer Gott sei:
          “”Denkt ihr wirklich Gott hätte diese Welt erschaffen, nur um sie von verfluchten geisteskranken degenerierten Perverslingen bewohnen zu lassen? Wozu sonst hat er sich diese Mühe gemacht?””

        9. Anti-Illuminat

          Auf die Idee das man das mithilfe von Werkzeugen wie Photoshop bewusst so etwas einbaut um Desinformation zu streuen bist du noch nicht darauf gekommen.
          Das Video ist ja direkt vom Youtubekanal der Tagesschau. Dort sind auch Kommenare zu den “Reptiloiden” zugelassen. Meistens sind Kommentare bei kritischen Themen gesperrt.
          Sag aber NUR EIN EINZIGES Wort gegen JENE und du wird dort SOFORT gesperrt. Das ist nur gezielte Ablenkung.
          @Skeptiker
          Hast du irgendwo einen Link zur Karikatur mit dem Elefanten mit der Überschrift “Never mentioned Jews”. Finde es nicht

        10. Butterkeks

          Da hat jemand zu viel koscher David Icke inhaliert.
          Ist es nicht absurd, daß man von Echsen reden kann, aber daß Juden Tabu sind, die anscheinend diese “Echsen” sind?
          Der “Gott” der Bibel hat nicht die Erde geschaffen, er ist ein Dämon, und Menschen hat er auch nicht geschaffen, nur manipuliert.
          Die Bibel kennt eben nicht nur einen Gott, und “verwechselt” diesen Dämon gern und rührt einen Einheitsbrei an.
          Selbst in der verwässerten Bibel wird der Mensch 2x geschaffen.

        11. Gernotina

          @ Butterkeks
          Da könntest Du noch ein bisschen erweiterte Sichtweise vertragen – aber Du hast Deine gewählt, scheinst Dich damit wohlzufühlen und für Dich scheint es auch stimmig zu sein. So funktioniert es halt. Belegt sind die Behauptungen meist nicht wirklich, ist auch fast nicht möglich, rangiert alles in etwa auf der gleichen Stufe.
          Letzlich hat es mit der Perspektive der jeweils individuellen Wahrnehmung zu tun … mit anderen Worten, jeder schafft sich seine Realität selbst und zieht sich das dazu nötige Material aus dem Pott der Ereignisse und menschlichen Geisteprodukte.
          Da wir uns aber jetzt im Zeitbeschleuniger, der Eskalationsphase, befinden, werden wir atemberaubende Enthüllungen erleben, je nachdem, wie lange wir “durchhalten”, was auch persönliches Schicksal ist.
          Da werden noch viele Illusionen und Konzepte zerbrechen und das massenhaft.
          Hier mal was Neues vom Herrn der Echsen – just for fun !

        12. Gernotina

          @ Adrian
          Diese abscheuliche Welt ist das Ergebnis des freien Willens der Erdbewohner – der ist Chance und Fluch zugleich. Aber alles, was sich da entwickelt und an grauenhafter Realität erschaffen wird, wird nur zugelassen bis zu einem bestimmten PUNKT, dann kracht’s !
          Man nennt es auch die große “Reinigung”, denk an den Augiasstall von Herakles, der hat es auch brachial durchgezogen.

        13. Butterkeks

          @Gernotina
          Icke ist ein platzierter shill.
          Daß im Hintergrund nicht körperliche Wesenheiten agieren, und Juden ihre willigen Werkzeuge sind, ist doch eine ganz andere Sache.
          Nur Rom spielt für eine andere Mannschaft, was bestimmte Leute aus der messianischen Ecke einfach nicht wahr haben wollen.
          Es steht seit Jahrhunderten unter Dauerfeuer, mit wechselnden Machtverhältnissen.
          Der eigentliche Ärger der Juden ist, daß Rom massive Land besitzt, und es innerhalb der abrahamischen Kultes Differenzen zur Auslegung gibt.
          Rom ist das kleinere Übel.
          Fakt ist, daß Jene über uns herrschen, die man nicht benennen darf. Und das sind weder Jesuiten, noch ein “black pope”, noch “Echsen” oder “nazis”

        14. Adrian

          @Butterkeks,
          danke für deine hochagressiven Antworten, die mich aber keinesweg weiterbringen,
          statt wie Gernotina etwas mit Geduld zu erklären, dass es eine Schmalpfeiffe wie ich auch versteht.
          Dieser Beitrag von Ostfront, dank Skeptiker gefunden, bringt mehr als dein momentaner Umgangston.

        15. Skeptiker

          @Adrian
          Aber das hat doch nichts mit Ostfront zu tun.
          Also für mich ist Ostfront ein guter Kerl.
          Irgendwie bin ich gerade irritiert.
          Gruß Skeptiker

        16. Butterkeks

          Och Mönsch Addi.
          Schmolle doch nicht rum auf der Scheibenwelt, nur weil du nicht 1+1 zusammen zählen kannst.
          Sollte doch absolut klar sein, daß “Reptiloide” nur eine Fassade sind, um koscher zu bleiben, stundenlange Vorträge zu halten, und Bücher zu verkaufen.
          Trotzdem wird die Echsengeschichte genau wie die Scheibenwelt dazu genutzt, legitime Kritik zu diskreditieren.
          Guck doch nur, wo der Icke herkommt. Von der BBC.
          Hausaufgaben habe ich gemacht, du nicht.

        17. Skeptiker

          @Butterkeks
          Aber ist das nicht herrlich gemacht?

          Aber wie gesagt 15 Minuten langen.
          Gruß Skeptiker

        18. Butterkeks

          @Skeptiker
          Da du ja überall scheinbar kreuz und quer kommentierst.
          Diesen Kommentar finde ich herrlich.
          “Das bist du doch alles selber du eklige Judenschwuchtel. Dir fehlen immer mehr „Betätigungsfelder“, weil dich jeder vernünftige Betreiber von seinem Blog schmeisst. Deswegen legst du dir wieder verschiedene Pseudonyme zu und verbreitest in deiner typisch dusseligen Schreibweise irgendwelche kleine Schweinereien, auf die du dann selber antwortest.”

        19. Gernotina

          @ Butterkeks
          Ich bin weder messianisch, noch katholisch, hab mit Rom nix am Hut und nehme es als geschichtliches Faktum (Rom und seine Metamorphosen) hin, worüber man recherchieren kann. Wie schnell doch immer gewürfelt wird und Zuweisungen gemacht werden – da genügt manchmal schon ein Stichwort für die Assoziation ;).
          Dass Kirche (welcher Schattierung auch immer) inzwischen nicht nur unterwandert, sondern vermutlich übernommen worden ist, das muss niemanden überraschen. Wir wissen schon, in welcher Hand sich kleinere und größere “Vereine” (Strukturen) befinden kraft des Geldes und unermüdlicher Geheimgesellschaften.
          Was mir am Herzen liegt, ist eine ganz andere Ebene von Wirklichkeit, und darüber schreibe ich inhaltlich nicht mehr (ist nur im engsten persönlichen Rahmen vermittelbar), weil es nur zu Missverständnissen führt (wie es sich immer wieder bestätigte) und weil ich nicht dazu beitragen will, das etwas absolut Kostbares noch mehr verhöhnt und beschmutzt wird, als das jetzt allerorten schon deutlich der Fall ist.
          Mit “Kirche” hat das alles wahrhaftig nichts (mehr) zu tun – die war mal ein Gefäß in der Geschichte für bestimmte Inhalte, das inzwischen zum Giftbecher geworden ist.
          Auf der Erde läuft es offensichtlich so: Jeder Art von Wahrheit, der die Menschen in ihrem Ursprung begegnen, bemächtigt sich sofort die Gegenkraft und versucht, alles ins Gegenteil zu verkehren.
          Was Begriffe angeht, kann man in gewisser Weise damit spielen – solange man keine gezielte Desinfo in die Welt setzt – schon aus Selbstschutz. Leute mit Durchblick können es trotzdem verstehen, darauf setze ich :).

        20. Skeptiker

          @Gernotina
          Ich kann ja nicht mal antworten, ich meine auf Keks.
          https://bumibahagia.com/2016/06/04/zwischenbemerkung-spamfilter-wp/comment-page-1/#comment-44593
          Gruß Skeptiker

        21. Gernotina

          @ Butterkeks
          Hier mal als Beispiel ein Beitrag vom Wächter “Chaukeedaar”, wie man den großen Desinformanten auf dem Gebiet der Mythen zubleibe rücken kann. … hier am Beispiel Sitchin
          https://wachetauf.wordpress.com/2012/11/27/zecharia-sitchin-lugner-fur-die-illuminaten/
          https://viefag.wordpress.com/2015/01/10/mystery-babylon-iii-bill-cooper-01-der-gott-der-freimaurerei/
          “Freimaurer versuchen oft, die Freimaurerei als eine jüdisch-christliche Bruderschaft zu präsentieren, während sie tatsächlich die älteste der Religionen ist, die aus der alten Stadt Babylon stammt. Es ist die urspüngliche heidnische Religion. Wir müssen uns nur ihren eigenen Werken, ihren eigenen Büchern zuwenden. Im Besonderen denjenigen, die von den höchsten Freimaurern des 32. und 33. Grades geschrieben wurden, um den Glauben und die Grundsätze dieser freimaurerischen Religion zu entdecken. Und machen wir uns nichts vor: Es ist eine Religion.
          In Morals and Dogma [1], geschrieben im Jahr 1871 von Christopher Albert Pike, ein Buch, welches noch immer als täglicher Ratgeber des Lebens eines jeden Freimaurer angesehen wird. Der Freimaurer des 33. Grades Albert Pike schreibt, dass die Freimaurerei die Suche nach Licht ist. Jede Freimaurerloge ist ein Tempel der Religion und seine Lehren sind Anweisungen in Religion.
          Dr. Albert Mackey, ebenfalls ein Freimaurer des 33. Grades, bestätigt in seinem Textbook of Masonic Jurisprudence [2], dass die Freimaurerei zweifellos eine religiöse Institution ist. Und in seinem Manual of the Lodge [3] stellt er fest, „als Freimaurer wird uns gelehrt, niemals ein großes oder wichtiges Unterfangen zu beginnen, ohne vorher den Segen und den Schutz der Gottheit zu erflehen und das liegt daran, weil die Freimaurerei eine religiöse Institution ist“. ..”

        22. Butterkeks

          @Gernotina
          Kann ich schon nachvollziehen, daß man nicht so gern in der spirituell toten, materialistischen Welt über die (Schwarz)Magier spricht.
          Aber die sind es, die im Dunklen rituelle Fäden spinnen, Wesenheiten beschwören, in der Tat schwarze Magie(zB Hollywood Illusion, Luftgeld) betreiben usw…

        23. Adrian

          Ach Butterknacks, merkst du nicht wie ranzig du schon bist?
          Hier ein paar Hausaufgaben auch für dich, ich bin der Meinung dass Weiterbildung nicht nur mir gut tut.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/03/10/die-luegenpresse-schlaegt-wieder-zu-angela-merkel-so-beliebt-wie-lange-nicht-mehr-laut-stern-rtl-wahltrend/

        24. Butterkeks

          Was ist eigentlich dein Problem, ‘Addi’? Du kommst hier mit der vollen Palette an CoIntelPro her, und beschwerst dich, weil jemand sagt, daß der Kaiser nackt ist? Zu viel Chutzpe gefrühstückt heute?

    1. 3.2

      arkor

      eingeschränkt die Souveränität? Das ist eine böse Untertreibung, da es der BRD eine grundsätzliche Berrechtigung oder sogar Vertragsfähigkeit zubilligen würde, welche diese aber nicht hat.
      Es muss sich jeder vor Augen halten: Wer der BRD Rechtsfähigkeit oder Vertragsfähigkeit zubilligt, stellt sich damit gegen die eigenen Rechte, denn diese müssten dazu abgeschafft werden. Und da rede ich nicht nur von den Deutschen.
      Gott seid Dank ist dies aber nicht möglich und es sind eben nur Äusserungen der Unwissenheit und Unbeholfenheit und fehlenden Mutes, doch das gibt sich zunehmend.

      Reply
      1. 3.2.1

        arabeske654

        Eine eingeschränkte Souveränität gibt es so wenig wie eine eingeschränkte Schwangerschaft. Entweder ist ein Staat im Besitz der Macht die unveräußerlichen Rechte durchzusetzen, dann ist er souverän, oder er ist es nicht. Dazwischen gibt es keine Grauzone der Einschränkung.

        Reply
        1. 3.2.1.1

          GvB

          Da meint man..eine SCHEINBAR eingeschränkte Souveränität..
          Scheinbar heisst aber ..es ist KEINE.
          Der Duden: Bedeutungsübersicht:
          höchste Gewalt; Oberhoheit des Staates
          Unabhängigkeit eines Staates (vom Einfluss anderer Staaten)
          (gehoben) das Souveränsein; Überlegenheit, Sicherheit.
          Die Souveränität ist weiblich und ein gar launisch Weib(Vor allem unter Merkel) 🙂
          Ein bischen schwanger geht bei ihr ja auch nicht..Souveräntät gäbs nur wenn sie voll schwanger wäre.. so ist sie aber unfruchtbar und ohne echte Souveränität. 😉
          Es gibt ja auch nicht nur ein bischen deutsch -oder?
          Es gibt nur für wenige eine sinnvolle Intergrationspolitik ..
          alles andere ist halbgar..und selbst wenn man den Muselmanen das Schuhplattler-tanzen beibringt. Musel bleibt Musel..und beschnitten..beschnitten..

        2. Hermannsland

          *lach* 😀

        3. Butterkeks

          Nun, es gibt ja auch die Meinungsfreiheit in der BRD, bei der halt nur bestimmten Themen kriminalisiert werden.
          Insofern ist die BRD nur etwas schwanger.

        4. Gernotina

          Eher weniger zum Lachen, sondern ein anderer Kampfplatz
          https://morgenwacht.wordpress.com/2016/05/14/interrassische-pornographie-ist-nicht-profitabel-sie-ist-politisch/
          Es wird aufgezeigt auf der Basis von vergleichenden Untersuchungen, dass es sich um ein künstlich erschaffenes Cliché handelt, das reinen Propagandazwecken dient – nämlich die angeblichen physischen Unterschiede zwischen den Rassen. Auch dies ist letztlich eine Legende !
          …”In einer allumfassenden Studie zur Pornographie, die Informationen verwendete, welche von 10.000 Teilnehmern gesammelt wurden, fand man heraus, daß nur 53% der weiblichen Pornostars jemals interrassische Szenen machen. Der Rechercheur vermeldete auch, daß die meisten derjenigen, die doch bei Porno mit schwarzen Männern mitmachen, es tun, „wenn die Zeit richtig ist“, oder politisch inkorrekt ausgedrückt, sie tun es als letztes Mittel, wenn sie dringend Arbeit brauchen. Um eine Analogie zu verwenden: Es wäre, wie wenn Nicolas Cage einen Werbespot für Olive Garden machen würde, weil er mit seinen Kreditkartenschulden im Rückstand ist: das Niedrigste des Niedrigen unter den Niedrigsten der Niedrigen.
          Agenten verlangen Prämien für die Verwendung ihrer Klientinnen in interrassischer Pornographie (nachdem das oft ihre Karrieren wegen des Boykotts weißer Männer versenkt), und doch verkaufen sich die Filme nicht so gut wie nicht-interrassische Pornographie. In anderen Worten, dies ist ein schreckliches Geschäftsangebot, das sich nur große Firmen leisten können, die in der Lage sind, Verluste auszugleichen.
          Interrassische Pornographie ist politisch …”
          “Die Hauptkonsumenten von interrassischer Pornographie sind männliche Schwarze. Jeder, der in einem städtischen Umfeld lebt, wird herausfinden, daß überproportional viele der Leute, die aus Pornoläden kommen, Schwarze sind (viele davon Frauen), keine verlegenen Weißen mittleren Alters, die sich in ihre Trenchcoats hüllen. Eldridge Cleaver, ein ehemaliges Mitglied der Black Panthers, sprach in seiner Autobiographie Soul On Ice (1968) recht freimütig darüber, warum schwarze Männer auf die Erniedrigung oder Vergewaltigung weißer Frauen stehen:
          „Vergewaltigen war ein aufständischer Akt. Es machte mir Freude, daß ich dem Gesetz des weißen Mannes trotzte und darauf herumtrampelte, auf seinem Wertesystem, und daß ich seine Frauen schändete. Ich hatte das Gefühl, daß ich Rache bekam. Von der Stätte des Vergewaltigungsaktes aus breitete sich Bestürzung in konzentrischen Kreisen aus. Ich wollte Wellen der Bestürzung durch die gesamte weiße Rasse schicken.“ …

        5. Sylvia

          Die sind einfach pervers, diese Typen. Das sage ich ganz wartungsfrei. Könnte nur noch k.., diese …. Jeden Tag in der s-Bahn sehen zu müssen mit Smartphones, riesigen Kopfhörern und – nicht zu vergessen – Nike-Turnschuhe. Heute stand übrigens ein Artikel in der taz, dass die Ur-Eurpäer schwarz gewesen sein sollen. Da zieht’s einem doch die Schuhe aus.

        6. Gernotina

          Nee Sylvia – das ist nur die alte Afrika Legende der “Evolutionisten” … dass dort alles mal von den Bäumen runterkam und dann in der Steppe auf zwei Beinen ging und anfing, Bananen zu pflücken.
          Die schwarze Rasse gab es erst nach Cain. Die Hautfarbe war das sogenannte “Cainsmal” (übermittelt durch J. Lorber). Später mal werden diese Schriften (über 150 Jahre alt) einmal anders bewertet werden, wenn Quelle und Inhalte verstanden werden – dazu braucht’s noch das erweiteterte Bewusstsein, was auch noch kommt. Vorab deshalb nur mal als “exotische Botschaft” :).

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen