Related Articles

0 Comments

  1. 33
  2. 32

    Hermannsland

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/bundeswehr-wegen-nato-und-asyleinsaetzen-ueberfordert/
    Und was macht man wenn die Bundeswehr wegen Nato- und Asyleinsätzen überfordert ist?!
    Söldner wie z.B. GLADIO beauftragen.
    Passt doch wieder mal ins Konzept.

    Reply
  3. 30

    goetzvonberlichingen

    ..aber was der .. Pressesprecher sagt schon:

    😉

    Reply
    1. 30.1

      Falke

      Und noch mal Lachmuskeltraining. 😀 😀
      Gruß Falke

      Reply
      1. 30.1.1

        goetzvonberlichingen

        🙂

        Reply
    1. 29.1

      Hermannsland

      man sollte nicht alles an dem Video für voll nehmen 😉

      Reply
  4. 27

    Skeptiker

    Die Seite geht wohl auch nicht mehr.
    This site can’t be reached
    globalfire.tv’s server DNS address could not be found.
    Nitsch der “Künstler” – Hitler der “Anstreicher”
    Adolf Hitler: “Mutter Maria”, Öl/Leinwand, 1913
    https://i1.wp.com/globalfire.tv/nj/graphs/ahmaria1.jpg
    Mist die haben die Originalquelle gelöscht, wie man hier sehen kann.
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/06/14/zwei-osterreicher/
    Gruß Skeptiker

    Reply
  5. 26

    pils

    Meine lieben Freunde seht mal her
    https://archive.is/schwertasblog.wordpress.com
    ob es vollständig ist kann ich auf die schnelle nicht sagen, aber immer hin.

    Reply
    1. 26.1

      Exkremist

      Hier sind auch sehr viele asderschwerter Artikel zu finde. Ein schwer erschöpflicher Quell der Erkenntnis…
      https://morgenwacht.wordpress.com/

      Reply
    2. 26.2

      Kleiner Eisbär

      Danke pils!
      Gruß vom kleinen Eisbären… 😉

      Reply
    3. 26.3

      M. Quenelle

      Sauber, da hat jemand ganze Arbeit geleistet, und /Gruß!

      Reply
  6. 25

    ACHTUNG: DIKTATUR. Terror ist zionistischer selbst gemachter BRD-Staats-Auftragsterror, um Gründe für Ausrufung des Notstands selbst zu produzieren, und wird Unschuldigen in die Schuhe geschoben, um falsche Feindbilder aufzubauen, um damit Bürgerkrieg

    Bundeswehreinsatz im Inland bedeutet VOLLENDUNG kommunistischen = jüdisch-zionistischen Polizei-, Militär-, Überwachungs-, und Geheimdienste DIKTATUR auf deutschem Boden.
    Wir haben ja schon seit 70 Jahren nur verheimlichten Zionisten in den Massenmedien, nur verheimlichte Zionisten in den Freimaurerlogen und deren Unterorganisationen Rotary, Lions usw. (= jüdisch-zionistisches Unternehmertum, Kanzleien, Ärzteschaft, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwäle, Gutachter usw., die sich als deutsche ausgeben), nur verheimlicht zionistische Regierungen und Ministerien und Parteien (außer die völkischen, nationalen), nur verheimlicht zionistische Kirchen/Klöster/Freikirchen/Moscheen, nur ein verheimlicht zionistisches Beamtentum, und sonstige Schüsselstellen voll mit verheimlichten Zionisten.
    Und all diese gaben und geben sich seit 70 Jahren auf deutschem Boden mit unvorstellbarer jüdischer Lügenhaftigkeit, Kaltschäuzigkeit, Dreistigkeit und Heimtücke als Deutsche aus, doch sie fühlen, denken und handeln deutschfeindlich bis deutschtodfeindlich, wie jeder erkennt.
    Die Bundeswehr wird zionistisch gesteuert, gegen das echtdeutsche Volk.
    Die Bundeswehr, ebenso wie der Bundesgrenzschutz (heute Bundespolizei genannt), sowie der Zoll, und das gesamte andere Beamtentum bestehen seit der Nachkriegszeit fast vollständig aus Juden und jüdischen Zionisten, wobei sich beide Varianten als Deutsche ausgeben.
    In den letzten 25 Jahren wurden bei der Bundeswehr außerdem auch nicht wenige Ausländer eingestellt, z.B. Iraker und andere Fremdrassige. Es fragt sich: sind diese nicht höchstwahrscheinlich ebenfalls Juden und Zionisten? Sowie Deutsche mit Migrationshintergrund, also ebenfalls keine Deutschblütigen.
    All diese werden kein Problem damit haben, gegen das echtdeutsche Volk vorzugehen.
    Juden und Zkonisten sind die größten Verbrecher unter der Sonne. Kein normaler Deutscher konnte sich die widerwärtige Gemeinheit, Heimtücke, Lügenhaftigkeit, Heuchelei, Falschheit und kriminelle Energie der jüdischen Zionisten und auch der allermeisten einfachen Juden vorstellen. Sie haben uns 70 Jahre lang von A-Z heimtückisch belogen, betrogen, bestohlen, geschädigt, verkrebst, vergiftet. Teuflische Charakterschweine. Hitler hatte in allem recht, was er in seinen Reden sagte.

    Reply
  7. 24

    arabeske654

    Flüchtlingsprotest extrem: Sitzstreik: Flüchtlinge fordern eigenes Haus
    http://m.fnp.de/lokales/wetterau/Sitzstreik-Fluechtlinge-fordern-eigenes-Haus;art677,1940890

    Reply
    1. 23.1

      Quelle

      Quelle oben: Aktuelle Einsätze der Bundeswehr

      Reply
      1. 23.2.1

        logos

        Der gegelte schwarze Baron Guttenberg hat doch während seiner Amtszeit die BW auf 150 tausend gegenderte Män_Frauinnen zusammengedampft und wie man hört sind darunter eine respektierkliche Menge Moslems und anderer Fremdlinge. Wem gegenüber die loyal wären im Ernstfall, darf man sich wohl fragen.

        Reply
    1. 22.1

      Kurzer

      Das Buch “Die Geheimsprache der deutschen Märchen” bietet dem, der sich ergreifen läßt von der Tiefe, dem Zauber unserer Märchen, eine wahre Perle auf dem Weg seiner Erkenntnis.
      Die Verbindung mit unseren Ahnen, unserer heiligen Schrift, der Runenschrift führt uns auf dem Weg zu innerer Freiheit, Gerechtigkeit, Wahrheit und Liebe.
      Wollen wir, das Deutsche Volk, wieder auferstehen zu unserer wahren Bedeutung im Reigen der Völker, so dürfen wir mit größter Zuversicht zu unseren Wurzeln zum Erbe unserer Ahnen zurückkehren.
      Märchendeutungen durch Runen
      Die Geheimsprache der deutschen Märchen
      Dieses Juwel vom Hakenkreuz-Verlag (Hellerau bei Dresden) aus dem Jahre 1925 empfehle ich dringensd zur Lektüre …
      http://trutzgauer-bote.info/2016/02/07/die-geheimsprache-der-deutschen-maerchen/

      Reply
    2. 22.2
    3. 22.3

      hardy

      Falls ihr es nicht wißt,die Gräber der Gebrüder Grimm befinden sich auf dem Matthäus-Friedhof in Berlin-Schöneberg S1-Yorckstraße Ausgang Richtung Groß-Görschenstraße.Dort liegt auch der gute alte Gustav Robert Kirchhoff,Physiker begraben.
      hier ein Bild der Gräber
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/04/Grabstelle_Grimm_Matth%C3%A4us-Kirchhof_Berlin.jpg

      Reply
  8. 21

    arabeske654

    Russland liefert S300 Boden-Luft-Raketen an Iran.
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/04/14/iran-1st-batch-s300/

    Reply
  9. 20

    goetzvonberlichingen

    Reply
  10. 19

    goetzvonberlichingen

    Im Kanzleramt existiert seit 2009 eine Geheimliste. Man nennt sie intern den „Atlas der Wut“. Darin sind die Regionen aufgeführt, in denen die Bundesregierung Bürgerkriegs-Zustände erwartet. Mitten in Deutschland.
    Die Liste wächst. Ein Sicherheitsmitarbeiter, der den “Atlas der Wut” bei deutschen Sicherheits- Behörden einsehen durfte, sprach anschließend von aktuell 165 Regionen, die dort aufgeführt sind. Genannt werden zum Beispiel Teile von München, Berlin, Nürnberg, Passau, Stuttgart, Frankfurt, Heidelberg, Köln, Leipzig. Auch Bad Godesberg, Freilassing, Friedrichshafen und Ratingen…(stimmt aber so nicht mehr..)
    Die Europäische Union rüstet nach Recherchen von Weiss heimlich für innere Unruhen. Im Januar 2009 wurde ein Beobachtungs-Zentrum für innere Unruhen in Europa eingerichtet. Seit Frühjahr 2009 werden in den EU-Staaten große Vorräte angelegt. An Tränen- und Brechgas. Eine Eingreiftruppe, sie heisst EUROGENDFOR(in Italien/Vicenza stationiert..) und besteht aus 3.000 Mann, soll Aufstände niederschlagen. Sie ist übernational und kann in jedem EU-Land eingesetzt werden. Warum? Im Ernstfall eilt sie dem Militär voraus. Damit es nicht heißen kann: Soldaten schießen auf die eigenen Bürger….
    http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=347&meldung=Atlas-der-Wut-im-Kanzleramt
    Inzwischen dürfte der Atlas aber zu verändern sein durch die Asylanten_invasion….

    Reply
  11. 17

    Andrea

    Und der gute Jäger hat Europa als Zion entdeckt.
    Falls dies so wäre, was machen dann die Europäer, die jahrelang
    so alternativ auf Anti-Zion getrimmt wurden.
    Im Video anbei kommt er m.E. vielen Dingen ziemlich nahe,
    aber so ganz würde ich das nicht unterschreiben.

    Reply
    1. 17.1

      Andrea

      Alles Untertreibung 😉
      (http://www.onlinewahn.de/b43.jpg)
      http://funpot.net/?23053
      Lasst euch nicht schwach-matten.
      Kleine Löwen sind ganz schnell groß.
      Und der Esel diente schon dem Besten als gutes Gefährt.

      Reply
      1. 17.1.1

        pagan

        Ganz schön wirr. Das passiert wohl, wenn man vom Apfel der Erkenntnis (Gnosis) gekostet hat und den Weg nicht weiter geht….

        Reply
  12. 15

    Hermannsland

    “Daimler AG: Asylanten kommen, Leiharbeiter müssen gehen.
    Rund 350 Leiharbeiter wurden Ende 2015 im Daimler-Werk in Wörth entlassen. Am 1. April begannen 16 Asylanten ein Praktikum in den Werken in Wörth und Germersheim.”
    http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/6338/akat/1/infotext/Daimler_AG_Asylanten_kommen_Leiharbeiter_muessen_gehen/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Na dann gehst ja jetzt richtig aufwärts bei Daimler.
      Bekommt jeder Asylant dann einen Welcome-Smart geschenkt?

      Reply
      1. 15.1.1

        Falke

        Na denke ich denke dann klappts auch mit dem Elchtest. 😀
        Gruß Falke

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Falke

          Tippfehler – Na denne –

        2. goetzvonberlichingen

          @Falke ich möcht ja nicht einen auf Besserwessi machen
          aber der Smart ist der beschnittene Einkaufswagen von Zermedes
          Die Vermarktung der Idee stammt von Nicolas G. Hayek, dem Gründer der Swatch-Gruppe.Einem Jüdeln..
          Der Mercedes mit dem Elchtest ist der ummefallene Mercedes-Benz der A-Klasse(Ahhh-Klasse 🙂
          aber jetzt kommts: Die Tageszeitung Thüringer Allgemeine führte 1997 den Elchtest mit einem Trabant 601 durch, dieser bestand den Test bei 75 km/h.
          🙂

        3. Falke

          @Goetz
          Nun so genau habe ich das nicht verfolgt mit dem Elch-Test eben was ich so nebenbei im Elektrojuden mitbekam. Ach du Schreck 1997 da wusste ich ja noch von gar nix. Da war ich noch voll am Flieger bauen und fliegen. Na ja und natürlich Haus, Hof und Garten da gabs genug zu tun.
          Aber da kannste mal sehen 75 km/h schneller haben die sich nicht getraut mit der Rennpappe den Elchtest zu fahren aus Angst das der ab hebt weil der Trabbi so leicht wahr. 🙂
          Gruß Falke

        4. goetzvonberlichingen

          Da kannste mal die verschiedenen PKW-“Philosophien” erkennen..
          Im Westen bei “Zermedes” wurde viel Hirnschmalz und Geld reingesteckt und was kam dabei heraus?
          Ein Elch-Auto 🙂
          und inne DDR mit einfachen Mitteln eine “Rennpappe”gebaut- die sogar den Elch überlistete..

        5. Karl

          Der Unterschied zur Rennpappe wird erst mit dem Crashtest verdeutlicht.

    2. 15.2

      Kurzer

      “… In dieser Welt der kapitalistischen Demokratien, da lautet der wichtigste Wirtschaftsgrundsatz: das Volk ist für die Wirtschaft da und die Wirtschaft ist für das Kapital da. Und wir haben nun diesen Grundsatz umgedreht, nämlich: das Kapital ist für die Wirtschaft da und die Wirtschaft ist für das Volk da.
      Das heißt mit anderen Worten, das Primäre ist das Volk, alles Andere ist nur ein Mittel zum Zweck. Das ist der Zweck. Wenn eine Wirtschaft es nicht fertig bringt, ein Volk zu ernähren, zu bekleiden usw., dann ist sie schlecht. Ganz gleichgültig ob mir ein paar hundert Leute sagen, aber für mich ist sie gut, ausgezeichnet, … meine Dividenden stehen hervorragend …”
      Adolf Hitler am 10.12.1940 in seiner Rede vor den Arbeitern der Borsigwerke
      http://trutzgauer-bote.info/2015/04/11/gemeinnutz-geht-vor-eigennnutz/
      http://trutzgauer-bote.info/2015/04/11/globalisierung-und-migration-als-naturgesetz/

      Reply
    1. 14.1

      arabeske654

      Leider wird hier ganz deutlich sichtbar, das sich die Angestellten der Firma Polizei ganz saupudelwohl fühlen in ihrem Milleu und nicht nicht wissen wie sie dem entkommen können, sondern dies überhaupt nicht wollen.Ignoranz, Dummheit und die gefüllte Brieftasche sind die Antriebskräfte.

      Reply
    2. 14.2

      Falke

      Wenn es nicht so traurig und ernst währe. Die Nummer währe reif bei Freitagskomik bei Günter Grünwald im BR.
      Man fragt sich geht es wirklich noch blöder.
      Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Der Mann soll sich “Fachliteratur” im Buchhandel besorgen um heraus zu finden ob die Polizei Beamte sind oder nicht. Die Polizei selber kann es nicht nach Aussage dieses Karnevalisten in dem gefilmten Gebäude man fasst es nicht. 👿
      Gruß Falke

      Reply
      1. 14.2.1

        Butterkeks

        Vorsicht! Das sind verdeckte Karnevalisten, Jecken im Einheitskostüm, die ihre Mitgliedschaft bei den Klempnern haben, die keine Klempner sind.

        Reply
        1. 14.2.1.1

          Falke

          Irgendwann muss doch dieser eigenartige Karneval doch mal aufhören. Klempnerchef ist doch olle Rörich ah ich verstehe die Klempner meinste.
          Gruß Falke

      2. 14.2.2

        arkor

        lach, na das war schon klasse: Gehen Sie in die Bücherei und lassen Sie sich beraten…

        Reply
    3. 14.3

      pagan

      Jaja, alle tun nur ihren Job und dazu das tägliche Mantra.
      “Bis hierhin ging es noch, bis hierhin ging es noch gut………….”

      Reply
  13. 13

    Andrea

    DE schult seit längerem ihre (ehemaligen) Berufssoldaten für besondere
    Polizeieinsätze um. Und während in DE um die Böhmermannbutterfly-Strafanzeige gerangelt wird
    und während in der EU über Panama geredet wird…,
    gehen die “offiziellen Sunnis” (Erdogan und Saud mit Syrien-Opps.) vereint vor.
    DE will denkbar und voraussichtlich auf die Ergebnisse der OIC bis Dienstag warten.
    Die 13. islamische Gipfel-Konferenz OIC startet am Donnerstag in Istanbul
    und endet am Dienstag mit einer “Declaration of in Istanbul”.
    30 Staatshäupter aus 56 Mitgliedsländern wollen daran teilnehmen.
    Es sollen Vorschläge dargebracht und Lösungen gefunden werden.
    Die Gipfel-Agenda beinhaltet das Palästina-Thema und den arabisch-israelischen Konflikt,
    die Bekämpfung von Terrorismus, Radikalismus, Islamophopie
    sowie die humanitäre Situation in den Mitgliedsstaaten.
    Gemäß der OIC-Quellen, hat die Türkei vorgeschlagen,
    das Polizei-Zentrum in Istanbul zu errichten.

    http://saudigazette.com.sa/saudi-arabia/focus-unity-solidarity/

    Reply
    1. 13.1

      Andrea

      Vorab:
      Lässt Israel den Saud-sen. wissen, dass es nichts gegen eine Saud-Übernahme von
      ägyptischen Inseln hätte, wenn der Saud-jun. den Jemen Bomben-Einsatz unterlässt,
      zumal es sinngemäß um Hafen, Wasserresserourcen und Investments geht.
      Am 10.04.2016 beginnt der Waffenstillstand in Jemen.
      Um den 11.04.2016 folgen die Vertragsunterzeichnungen der Parteien
      http://saudigazette.com.sa/saudi-arabia/ksa-egypt-sign-21-pacts-mous/
      Klar, dass Ägypter sind nicht begeistert sind, wenn sie zum Satelliten-Staat der Sauds werden.
      Der nächste Boom steht jedoch an.
      “11. April 2016, 09:56 Uhr
      Rotes Meer
      Al-Sisi “verschenkt” Inseln an Saudi-Arabien – Ägypter sind sauer
      – Die ägyptische Regierung will die Souveränität über zwei Inseln zurück an Saudi-Arabien geben.
      – Kurz zuvor hatte der saudi-arabische König Salman Ägypten Milliarden-Investitionen zugesagt.
      Die beiden Inseln Tiran und Sanafir liegen im nördlichen Bereich des Roten Meeres, am Eingang zum Golf von Aqaba, jeweils nur wenige Kilometer entfernt vom ägyptischen und saudi-arabischen Festland. Sie sind trocken und im Allgemeinen unbewohnt, nur ein paar Soldaten waren hier in den vergangenen Jahrzehnten zeitweilig stationiert, wie die New York Times schreibt. Trotzdem sorgen sie derzeit in Ägypten für Aufregung.
      Das Kabinett in Kairo hatte am Samstag bekannt gegeben, die Souveranität über die beiden Inseln an Saudi-Arabien übertragen zu wollen. Die Entscheidung sei das Ergebnis sechs Jahre andauernder Gespräche über die Bereinigung der Seegrenzen, sagte ein Regierungssprecher. Insgesamt sei elf Mal verhandelt worden (die Saudi Gazette listet auf, worüber in den einzelnen Runden gesprochen wurde). …”
      http://www.sueddeutsche.de/politik/rotes-meer-al-sisi-verschenkt-inseln-an-saudi-arabien-aegypter-sind-sauer-1.2943706
      “…What Egypt’s Handover of the Red Sea Islands to Saudi Arabia Means for Israel
      Egypt made an excellent deal: It receives an outstanding economic lifeline in exchange for territories that it does not even own. However, this rescue line is also a knotted rope that turns Egypt into a Saudi satellite state. …”
      read more: http://www.haaretz.com/israel-news/.premium-1.713919

      Reply
  14. 11

    Franz Schuldt

    So weit ich weiß, sind die 1968 Notstandagesetze nie abgeschafft worden.
    Ob sie zitiert wurden entzieht sich meiner Kenntnis. Wahrscheinlich nicht. Also sind sie rechtlos.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_19_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland
    Alles wird wieder aufgewärmt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Notstandsgesetze

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      das Grundgesetz ist völkerrechtlich-staatsrechtlich inexistent.
      Es gibt aber tatsächlich noch gültige staatliche Notstandsgesetzgebung, die wir nützen können und auf die wir uns beziehen können und werden, da sie auf die UNMITTELBARKEIT zurück gefallen sind.
      Gysi weiss schon, was er sagt, wenn er sagt, dass alle Deutschen Nazis sind…er meint da ganz konkret im rechtlichen Sinne.
      Dabei ist unerheblich, wie man meinungstechnisch dazu steht.

      Reply
    2. 11.2

      goetzvonberlichingen

      Solange das BRD-Kontrukt noch hier “durchgezogen wird” gibts auch die Notstands-“Gesetze”!
      Oder das “Kind” bekommt einfach einen anderen (gefälligeren) Namen.

      Reply
      1. 11.2.1

        X-RAY 2000

        Klar Götzi: Wie wärs mit “Aufrechterhaltung der guten Konjunktur und guten Laune, sowie Zuversicht, unter Einschluß und Anwendung von >Unmittelbarem Zwang<, zur Aufrechterhaltung des Lächelns Gesetz", kurz "AdgKugLsZuEuAvUZzAdLG"… 😉 ! Ist doch einfach zu merken, nichtwahr… 😉 ?!

        Reply
        1. 11.2.1.1

          goetzvonberlichingen

          @ X-Ray…”Geh’n sie mit der Konjunktur” ..

  15. 10

    Butterkeks

    A farm worker expressed disagreement with a policy introduced under Prime Minister and former President Dmitry Medvedev, which canceled the practice of summer and winter time changes in Russia. The man claimed that his cows preferred the old practice. Putin replied by wondering whether people on the farm had heard the news of the Bolshevik leader Vladimir Lenin being dead.
    https://www.rt.com/news/339499-putin-jokes-answers-questions/
    😀
    Wäre schön, wenn der oberste Sowjet und so in Brüssel auch beerdigt wird.
    Aber man notiere, die Zeitumstellung is was von den Bolschewiken, die wieder einmal gegen die Natur Krieg führen.

    Reply
  16. 9

    Tanja

    Auf jede Beh-Ü-rdenkorrespondenz wie an Kommune, Ausnahmegericht, Firma Polizei, Finanzverwaltung etc. gehört diese Mustervorlage als Vermerk:
    Sehr geehrte/r Frau/Herr xy,
    alle Zahlungen erfolgen unter dem Vorbehalt der staatlichen Rechtmäßigkeit, daß Sie befugt sind Steuern zu erheben und daß ein effektiv souveräner Staat mit gesetzgebender Gewalt vorliegt. Es werden keinerlei konkludente Verträge mit Ihnen oder den Organen der Stadt/Gemeinde xy geschlossen. Außerdem stellen meine finanziellen Leistungen keine Schenkungen an die Einrichtungen der Stadt/Gemeinde xy mit dem derzeitig Hauptverantwortliche/n BÜRGERMEISTER/IN xy dar.
    Die Gauck-BRD ist offenkundig in der Rechtsnachfolge des 3. Reichs (ZDF TV am 03.02.2012), agiert als eingesetzte Verwaltung der Besatzungsmächte und ist KEIN Staat. Die NS-Gesetzgebung wurde durch die Alliierten verworfen und findet dennoch (illegal) Anwendung. Sie sind die privatrechtlich haftende Person, wenn Bescheide an mich ohne staatsrechtliche Parameter erlassen werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Familienname
    Finanz…amt? VERWALTUNG! Sämtliche Papierschreiben müssen gemäß der FAGO 3.4.5 PERSÖNLICH unterschrieben sein. Sind sie aber niemals, da Haftungsvermeidung. Geschäftsordnung für die Finanzämter (FAGO) https://www.verkuendung-bayern.de/fmbl/jahrgang:2011/heftnummer:2/seite:130 Achtung: NEU ABGEÄNDERT IN DER FAGO: “Nicht mehr das Wort BEGLAUBIGT verwenden, sondern BESTÄTIGT”
    (Die sind VORSICHTIG geworden…)
    Übrigens: Das Gewerbesteuergesetz (GewStG) vom 01.12.1936 ist ein nationalsozialistisches Gesetz, welches stets modifiziert, jedoch im Kern durch die Alliierten aufgehoben wurde, also insgesamt nichtig ist. Das Einkommensteuergesetz (EStG) ist in der Ausfertigung vom 16.10.1934, also ein Gesetz der Nationalsozialisten. Es gab nie ein neues Gesetz, sondern stets nur Gesetzesänderungen. DAS HAT IHNEN IHR STEUERBERATER WOHL VERSCHWIEGEN, ODER???
    BITTE INS TÜRKISCHE ÜBERSETZEN UND VERTEILEN. Unsere türkischen Freunde sind etwas mehr wißbegierig, wenn Ihnen Unrecht geschieht.

    Reply
    1. 9.1

      Hermannsland

      Man sollte sich erst mal über das Wirtschaftssystem der NSDAP erkundigen,
      bevor man irgend welche copy/paste-Texte weiter trollt!

      Reply
      1. 9.1.1

        goetzvonberlichingen

        Tanja wer?
        Mir schwant es ist die TANJA?

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Hermannsland

          wie meinen ?

        2. goetzvonberlichingen

          Bei “Tanja” denk ich an die früheren Hypes um Tanja Wendt 🙂
          (und “Sonnenstaatland”..)

    2. 9.2

      arkor

      Tja Tanja, Hermannsland hat Recht, da die Alliierten nie zur Legislative wurden und alles betreff der Abschaffung des nationalsozialismus zwar für die interne Alliiertenverwaltung Geltung bekam, aber nicht für das völkerrechtliche Staatssubjekt Deutsches Reich.
      Ist etwas schwierig zu verstehen und ich erkläre es ein andermal. Nimm es einfach mal so hin.

      Reply
      1. 9.2.1

        Falke

        Gerade folgendes Video gesehen. Habe den Satz um den es geht auch schon mal zu hören bekommen. Mich interessieren mal eure Meinungen dazu.

        Gruß Falke

        Reply
  17. 8

    Hans Dieter C

    Es wird einmal ein Wunder geschehn, so oben das Lied zu hören.
    Doch, es könnte für manche, ein blaues Wunder, werden, so hörte man dazu, nämlich für bestimmte Leute aus Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Religion,……..
    Aha, so sagte jemand.
    Ist das nicht Rache, oder besudeln wir nicht uns selbst.
    Die Antwort.
    Meine Herren, ein geistiges Richteramt, sagen wir , Richterengel des Saturn, um mal bei J. Lorbers Ausdruck zu verbleiben, würden den Segen des Allerhöchsten haben.
    Wie könnten jene dann Rache üben?.
    Oder irgendwas besudeln?.
    Nein, die Macht kommt vom Allerhöchsten und was Er bestimmt, geschieht.
    Das, ist das Wunder.
    Oder, anders gesagt.
    Das, ist der Feind aus den hohen Lufträumen der Erde, gegen den vergeblich……..
    Das, war auch zu vernehmen bei jenem denkwürdigen Gespräch das jemand zu-fällig hörte, der es dann an andere weitergab, diese wieder an andere, und so fort……

    Reply
  18. 6

    Skeptiker

    @Bundeswehr soll im Fall des „inneren Notstandes“ eingesetzt werden!
    =>Kann es sein, das wir in einer geschichtlichen Fälschung leben?
    Es gab mal eine Schwächephase in der BRD GmbH, wo das System der Lüge fast am abnippeln war, ich meine das Ding mit den Greuelbildern, und ob das wirklich nicht doch Deutsche Opfer waren, oder wer überhaupt den Deutschen den Krieg erklärt hat?
    Waren es die Macht-Juden selber, oder war es umgekehrt?
    https://endzog.files.wordpress.com/2015/05/abt216.jpg
    https://endzog.files.wordpress.com/2015/05/aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalib98.jpg
    ===================================
    Hier die Quelle:
    The Holocaust Hoax Exposed
    SOME NOTES ON THE HOLOCAUST LIBEL:
    https://endzog.wordpress.com/2015/05/17/the-holocaust-hoax-exposed/
    ====================================
    =>
    Die Stadien des geheimen Kampfes der „Weisen von Zion“ wider einen verhaßten Gegner sind etwa folgende:
    Totschweigen.
    Wirtschaftlich Zu-Grunde-richten.
    =>Ehrabschneiden.
    =>Töten.
    =>Für-irrsinnig-Erklären.
    =>=>Diskreditieren mit allen Mitteln der Verleumdung, des Schwindels und der Irreführung.
    Endlich, wenn dies alles nichts mehr nützt, durch Abkommandierte im feindlichen Lager die Sache des Gegners lobpreisend zur „eigenen“ machen, um in entscheidenden Punkten die Gedanken und Taten des Gefährlichen zu verwirren, zu verhindern, und auf ein totes Geleise abzulenken.
    ===========================
    =>
    Den Film habe ich gestern gesehen, echt ältere Diskussionen.
    Ernst Nolte
    Ernst Nolte (* 11. Januar 1923 in Witten) ist ein deutscher Historiker und Philosoph. Wegen seiner maßgeblichen Studien der 1960er Jahre über den europäischen Faschismus wird er auch als „Nestor der Faschismusforschung der Bundesrepublik“ bezeichnet.[1] Seine These von einem „kausalen Nexus“ zwischen den Verbrechen des Gulag-Systems in der Sowjetunion und dem Holocaust, der Vernichtung der europäischen Juden im Nationalsozialismus, löste 1986 den Historikerstreit aus.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Nolte
    =>
    Einfach mal ab der Stunde 1 und 10 Minuten sich mal 5 Minuten Zeit gönnen.

    Aber der ganze Film ist erstaunlich, Ernst Nolte ist bestimmt jetzt 93 Jahre alt und er lebt immer noch.
    Solche Dialoge sind doch heute gar nicht mehr denkbar, Merkel und Ihre Lügenbande würde doch das Studio stürmen lassen und alle wegsperren, außer den oder die Juden natürlich.
    P.S. Von Hans Nolte habe ich ein hohe Meinung.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      Ob ab der Stunde 1 und 10 Minuten es um das Schweigen Heideggers geht?
      Roger G. Dommergue “Auschwitz: Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten”
      http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2015/04/Auschwitz.jpg
      Ein Beitrag von Kurzer
      Eine sehr beeindruckende Erfahrung innerhalb meines Erkenntnisprozesses war, daß die schärfsten Gegner und Kritiker der “Auserwählten” aus deren eigenem Lager kommen.
      Ein echtes Glanzlicht ist dabei die Schrift “Auschwitz: Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten” (hier lesen), des damals in Frankreich lebenden Juden, Roger G. Dommergue Pollaco de Menasce, der in seinem 1989 erschienenen Aufsatz auch schrieb:
      “… daß der Nationalsozialismus die letzte Chance des Menschen, der letzte Versuch des Wiederauflebens einer traditionsreichen Gesellschaft entsprechend den Gesetzen der Natur war …”
      http://trutzgauer-bote.info/2015/04/28/roger-g-dommergue-auschwitz-das-schweigen-heideggers-oder-kleine-einzelheiten/
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        Kurzer

        „Im Urteil des Nürnberger Prozesses wird die Zahl der ermordeten Juden zwischen 1933 und 1945 auf ca. 6 Millionen festgesetzt. Im Folgenden wollen wir uns 10 amerikanische Zeitungen zwischen 1915 und 1938 (also lang’ vor dem sog. Holocaust) ansehen, die über Verfolgungen von 6.000 000 Juden berichten …”
        http://trutzgauer-bote.info/2016/03/24/die-zahl-6-millionen/

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Exkremist

          @kurzer
          Dazu gibt es ein geniales Buch von Don Heddesheimer. Es heißt der erste Holocaust und ist beim codoh Shop zu erwerben

        2. Exkremist

          Heddesheimer, Don – Der Erste Holocaust (2004, 175 S., Text).pdf 3035 …
          88https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://nsl-archive.tv/Buecher/Nach-1945/Heddesheimer,%2520Don%2520-%2520Der%2520Erste%2520Holocaust%2520(2004,%2520175%2520S.,%2520Text).pdf&ved=0ahUKEwic1q6c7Y7MAhVFfA4KHbbfD5QQFggaMAA&usg=AFQjCNH2EA7_z6xSb0vCNV8xdVCeCqeWAA&sig2=GVXJMggHlhbadg3igQukmw88
          Man entferne Bitte am Anfang und am Ende des Quasilinks unseren Führer und er sollte funktionieren.
          Im Buch sind die alten Zeitungsartikel weiter hinten alle mit abgedruckt.

      2. 6.1.2

        Kurzer

        „Ich will den Frieden – und ich werde alles daransetzen, um den Frieden zu schließen. Noch ist es nicht zu spät. Dabei werde ich bis an die Grenzen des Möglichen gehen, soweit es die Opfer und Würde der deutschen Nation zulassen. Ich weiß mir Besseres als Krieg! Allein, wenn ich an den Verlust des deutschen Blutes denke – es fallen ja immer die Besten, die Tapfersten und Opferbereitesten, deren Aufgabe es wäre, die Nation zu verkörpern, zu führen. Ich habe es nicht nötig, mir durch Krieg einen Namen zu machen wie Churchill. Ich will mir einen Namen machen als Ordner des deutschen Volkes, seine Einheit und seinen Lebensraum will ich sichern, den nationalen Sozialismus durchsetzen, die Umwelt gestalten.“
        Adolf Hitler – nach Beendigung des Frankreich-Feldzuges in einem Gespräch mit seinem Architekten Prof. Hermann Giesler (Giesler: “Ein anderer Hitler”, Seite 395)
        http://trutzgauer-bote.info/2016/04/07/hitler-wollte-frieden-keinen-krieg/

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Skeptiker

          @Kurzer
          Wie findest Du überhaupt Ernst Nolte? weil auf einer anderen Seite bekam ich eine Form von Kritik zu spüren.
          Mein Problem ist, ich bin zu unbelesen, ob Ernst Nolte ein Desinformant ist.
          Gruß Skeptiker

      3. 6.1.3
        1. 6.1.3.1

          Rico012

          @an das gesamte Team von Götzvonberlichingen
          Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.
          Ich wünscheEuch viel Erfolg!
          😀
          PS: ich bin auch weg!

    1. 4.1

      Sabine

      Es hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der erste Link ist falsch. Reich ich nach.

      Reply
  19. 3

    Sabine

    Bisherige Weißbücher
    Weißbuch 1969 (PDF, 3,0 MB)
    Weißbuch 1970 (PDF, 27,0 MB)
    Weißbuch 1971-72 (PDF, 18,4 MB)
    Weißbuch 1972 (PDF, 10,6 MB)
    Weißbuch 1973-1974 (PDF, 12,9 MB)
    Weißbuch 1975-76 (PDF, 15,8 MB)
    Weißbuch 1979 (PDF, 19,0 MB)
    Weißbuch 1983 (PDF, 19,0 MB)
    Weißbuch 1985 (PDF, 23,2 MB)
    Weißbuch 1994 (PDF, 14,5 MB)
    Weißbuch 1996 (PDF, 10,3 MB)
    Weißbuch 2006 (PDF, 2,2 MB)
    zu finden
    http://www.bmvg.de/portal/a/bmvg/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9pNyydL3y1Mzi4qTS5Ay9lPzyvJz8xJRi_YJsR0UAIHdqGQ!!/
    und noch etwas historisches
    https://archive.org/details/Auswaertiges-Amt-Weissbuch-Nr-2-Scan

    Reply
  20. 2

    Kleiner Eisbär

    Im Artikel 87a der Anweisung für die Lagerverwaltung steht im Satz 1: Der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung auf.
    Es erheben sich zwei Fragen:
    Wer ist der Bund?
    Wen oder was sollen diese “Streitkräfte” gegen wen oder was “verteidigen”?

    Reply
    1. 2.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:
      Die brennenden Fragen werden von Tag zu Tag immer mehr, wo bleiben die Antworten der Alliierten Besatzungsmächte darauf ?

      Reply
      1. 2.1.1

        Gisela

        Ein Schelm, wer böses dabei denkt: 2008 wusste die CIA schon, dass 2020 verschiedene Teile Deutschlands unregierbar sind. Hmmmmm.

        Reply
    2. 2.2

      peter107

      Das ist normal sehr einfach. Der Staat Großdeutschland ist nie aufgelöst worden. Er hat aber vorher die Länder im Inneren aufgelöst. Der Staat Großdeutschland oder auch Deutsches Reich, ist zu keiner Zeit besiegt worden, es gab nie Verhandlungen auf Staatsebene.
      Damit die Alliierten die inneren Aufgaben des besetzten Gebietes nie selber machen müssen, sind die Länder neu gegründet worden. Die Mehrheit hat sich nach der nach 1945 gültigen gesamtdeutschen Verfassung von 1947 gerichtet. Auch im Westen. Die Länder sind der Bund. Gut nachzulesen beim Einigungsvertrag, dem kulturellen Teil. Dort steht sinngemäß: Die beiden Staaten in Deutschland haben sich prima verstanden. Gemeint sind nach alliierter Sicht die Bundesstaaten in Deutschland. Diese haben in sich die Kontrollen durch die Alliierten in ihrer Gesetzgebung eingearbeitet. Das Deutsche Reich ist existent und ruht im Moment, so wie der Völkerbund.
      Das ist so blöd wie in Schlesien, dort hat ein Bauer auf dem Hof des deutschen Eigentümers sein Haus gebaut. Das alte Gebäude wird nie benutzt. Wenn der Alteigentümer es fordert, dann muß das Haus abgerissen werden. Im Moment eher unwahrscheinlich und die Eigentümer des ohne Recht dort gebauten Hauses würden dies aber verteidigen. So wie der Bund (Bundespolizei, Bundespresseamt usw.) Jeder Bundesstaat hat sein Verfassungsschutz, sein Vorgehen gegen … , seine eigene Gesetzlichkeit in allem.
      Damit sollte sichtbar klar sein, was der Bund verteidigt.

      Reply
    3. 2.3

      arkor

      der ausschließliche Verteidigungsauftrag der sogenannten Bundeswehr ist keine freiwillige Selbstbeschränkung sondern ein MUSS, welches sich aus dem Völkerrecht ergibt, da die Bundeswehr keine Armee und die Bundeswehrler keine Soldaten im völkerrechtlichen Sinne sind.
      Sie dürfen also ausschließlich verteidigen.
      Die Einsätze im Ausland, welche auch durch NATO oder UNO für Bundeswehr-nichtkombattanten keine völkerrechtliche Grundlage schaffen können, sind klar völkerrechtswidrig.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen