Related Articles

60 Comments

  1. 20

    dorfschreiber

    Liebe Maria Lourdes, werte Lupo-Leserschaft,
    habe mir erlaubt, einen Beitrag dieses Blogs zur “Reichskristallnacht” von 2012 auf meiner Seite zu veröffentlichen.
    Dank an Maria, dank aber auch an alle meine deutschen Landsleute, die den Mut und vor allem die Geduld und die Ausdauer aufbringen, stets auf’s Neue für die Wahrheit eintreten. Jeder auf seine Art, und doch werden die meisten von uns oft das gleiche Gefühl haben – wir kämpfen gegen Windmühlen. Unsere Mitmenschen sind oft dumm und Opfer Jahrzehnte währender medialer Massen-Verblödung; schlimmer sind hingegen die Zeitgenossinnen, die sich für so belesen, gebildet, und bestens informiert halten und voll inbrünstiger Überzeugung absolut sicher sind, auf der alternativlos richtigen, auf der guten Seite zu stehen.
    Diese Menschen haben ihre Filterblase perfektioniert! Sie halten den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und die Qualitätspresse für investigativ, objektiv und der Wahrheit verpflichtet, sie meinen selbst jetzt noch in Merkel so etwas wie aufrichtige Anteilnahme spüren zu können.
    All’ die Toten, die Vergewaltigungen, die steigende Armut, die sinkenden Standarts in der Gesundheitsversorgung, Bildung, Infrastruktur, globale Militäreinsätze samt satter Rüstungsexporte, blenden sie dabei komplett aus.
    Mit Argumenten ist diesen Überzeugungstäterinnen nicht beizukommen – sie werden die Realität irgendwann in ganz naher Zukunft leider am eigenen Leib erleben müssen… doch dann ist dieses Land längst verloren.
    Trotz allem, Kopf hoch, weitermachen! Meint jedenfalls der
    Dorfschreiber
    und grüßt vom Steinhuder Meer (dorfschreiber.wordpress.com)

    Reply
    1. 20.1

      Maria Lourdes

      Gerne – vielen Dank für den Hinweis… andere Kommentatoren sollten den Beitrag auch teilen..!
      https://dorfschreiber.wordpress.com/2018/11/10/9-november-1938-was-war-los-in-der-kristallnacht/
      Lieben Grus und schönes Wochenende für Euch alle!

      Maria Lourdes

      Reply
      1. 20.1.1

        Skeptiker

        @Maria Lourdes

        Kann der Dorfschreiber nicht auch das hier noch einarbeiten?

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/03/29/die-reichskristallnacht-das-bild-der-brennenden-synagoge-ein-gefalschtes-feuer/#comment-41062

        Komisch, die Killerbiene hat gestern den Bericht von 2012 auf seiner Seite reingestellt.

        Die Reichskristallnacht – Das Bild der brennenden Synagoge, ein gefälschtes Feuer!
        Veröffentlicht am 9. November 2018

        http://linkis.com/wordpress.com/QeuHA

        Das habe ich gar nicht so schnell begriffen, das der Bericht aus dem Jahre 2012 ist, ich dachte das würde ganz neu sein.

        Weil im Jahre 2012 war auf der Seite von UBasser wohl kaum was los, weil ich fand da nicht mal ein Kommentar.

        Nun ja, das ist nun nicht mehr so.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Skeptiker

          Komisch, die Kilerbiene lässt sich nicht mehr vernünftig verlinken.

          Aber hier kommt man ja zum Thema.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/03/29/die-reichskristallnacht-das-bild-der-brennenden-synagoge-ein-gefalschtes-feuer/#comment-41058

          Aber hier ja auch.

          Die Reichskristallnacht – Das Bild der brennenden Synagoge, ein gefälschtes Feuer! 14
          29. März 2012 von UBasser

          Plötzlich findet man das nun auch hier.

          https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/11/10/die-reichskristallnacht-das-bild-der-brennenden-synagoge-ein-gefaelschtes-feuer/

          Aber da liegen doch 6 Jahre dazwischen, wie kann das sein?

          Gruß Skeptiker

  2. 19

    GvB

    Keine Souveränität: Bundesregierung musste bis 1990 Flüge genehmigen lassen | MMnews

    https://www.mmnews.de/politik/100078-bundesregierung-musste-bis-1990-fluege-genehmigen-lassen

    ++++++

    Das ist ja nicht ganz neu. Bis 1990 durften keine LH etc., also Bundesdeutsche Fluggesellschaften(Und die “Regierungs”-Flugbereitschaft in Köln-Porz , TsTff BMVG)in ganz neu-Deutschland(BRD )über DDR-Gebiet und Berlin und dorthin fliegen. Das war nur Besatzer-Privat-Fluggesellschaften&Militär-Maschinen (Der Amis, Anglos, Franzosen, Russen ) erlaubt.

    Ins sonstige Ausland durfte man (bis auf Russland(?) und manche Ex-Sowjetbereiche(Ostblock)…überfliegen oder landen.

    Ich weiss noch, das in den 60/70igern von BRD-West aus man z.B. von Hannover/Braunschweig mit ner britischen BOAC-Maschine nach Berlin-West fliegen musste!Das war für die ja auch ein einträgliches Flug-Monopol….
    Erst nach den seltsamen 2+4-Verhandlungen wurden Überfluggenehmigungen geändert und manche der alliierten Passagier-Flugzeug-Unternehmen wurden nach und nach rausgedrängt.

    Wer kennt sich da aus?
    Also als Fliescher, Pilot usw?

    Reply
  3. 18

    arkor

    Sehr erstaunlich in welcher Deutlichkeit dies hier auf einmal geschrieben wird.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article183584926/Landtagswahl-Hessen-2018-So-erklaert-der-Wahlleiter-die-Auszaehlungspanne.html

    Bei der Stimmenauszählung nach der Landtagswahl in Hessen ist es zu teils schwerwiegenden Fehlern gekommen. In einigen Wahlbezirken wurden Ergebnisse nur geschätzt. Wahlleiter Wilhelm Kanther erklärt, wie es dazu kam – und welche Konsequenzen folgen.

    Reply
    1. 18.1

      arkor

      ich lache mich schlapp…….auch noch aus dem Artikel der Welt:
      WELT: Sind Schätzungen erlaubt?

      Kanther: Das ist kein normaler Vorgang und auch vom Wahlgesetz nicht geregelt. Und es muss alles getan werden, damit er nicht eintritt. Allerdings gibt es immer wieder Situationen in der Wahlnacht, für die die Wahlordnung keine unmittelbaren Lösungen bereithält. Dazu gehört etwa, dass der Wahlvorstand keine Zahlen mitteilt oder nicht mehr erreichbar ist. Das passiert nicht nur in Hessen.

      Man muss sich dann entscheiden: Entweder werden die Ergebnisse für diese Wahlbezirke nicht ausgefüllt. Dann wäre aber das amtlich verkündete vorläufige Ergebnis deutlich falsch, gerade wenn mehrere Hundert Wähler fehlen. Oder man schätzt. Das ist nicht Teil einer geordneten Schnellmeldung, aber trotzdem liegt das Ergebnis näher am endgültigen Wahlergebnis.

      Reply
      1. 18.1.1

        GvB

        Wahlen schätzen?
        Nun dann müssen wir mal nach Afrika auf den Kontinent der “Goldstücke” schauen.
        Da können wir dann noch was lernen, z.B.wie man Wähler verarscht, Wahlen manipuliert..
        ..oder auf dem Balkan…usw.
        Wo gibts denn sowas? Sauber Wahlen?
        Hessen wurde gerade balkanisiert..aber vielleicht liegts auch am IQ.. der Wahl” Organisatoren..
        Bei 47% Ausländeranteil in Hessen
        …und 52% Ausländeranteil in Frankfurt.a.M.
        Mindestens.

        Reply
  4. 17

    arkor

    übernehm ich mal so, ….die Dokumente sind auf der Seite einsichtbar
    https://www.facebook.com/henryk.stockl.7/posts/175285420088530-
    Henryk Stöckl
    19 Std. ·
    ⚠️GEHEIMES, OFFIZIELLES EU-DOKUMENT mit wahrer Absicht des Globalen Migrationspakts GELEAKT⚠️

    +++Der Pakt soll RECHTLICH BINDEND sein und VOR NATIONALEN GESETZEN gelten⛔️+++
    +++Mit dem Globalen Migrationspakt soll es KEINE ILLEGALE MIGRATION mehr geben❗️+++

    Tief vergraben als „annex to annex“, einem Anhang zu einem Anhang zum Original und UNTER VERSCHLUSS 🤐 sollten diese offiziellen EU-Dokumente niemals an die Öffentlichkeit gelangen!

    Bei dem Dokument handelt es sich um eine offizielle Richtlinie des Europäischen 🇪🇺 Rats, welche Formulierungen, Worte und Zusammenhänge im Globalen Migrationspakt verwendet werden sollen („the text should maintain“) und welche vermieden werden sollen („the text should avoid“).
    Also eine Gebrauchsanweisung, wie der Migrationspakt zu formulieren ist, damit keiner mehr die wahre Absicht dahinter erkennen kann!

    DER TEXT SOLL VERMEIDEN 🚫🤐
    • Der Pakt soll jeden Zusammenhang zwischen Migration und Illegalität vermeiden! Bedeutet: Es soll keine illegale Migration mehr geben❗️
    • Jede Erwähnung von Integrationskosten und Familienzusammenführung ist verboten!
    • Bezüglich der Rechtsverbindlichkeit des Paktes soll eine Sprache verwendet werden, die nicht deutlich werden lässt, dass eine juristische Verpflichtung zur Einhaltung besteht❗️
    • Sprachlich soll der Eindruck geweckt werden, dass nationale Gesetze über die Verpflichtungen des Migrationspakts stehen!
    • Jede Verpflichtung, die über die bisherige Migrationsgesetze hinausgehen, sollen sprachlich so betont werden, dass diese eine positive Auswirkung auf die Migrationsländer zugrunde liegt, wie beispielsweise Zuwanderung von Fachkräften.

    DER TEXT SOLL IN POSITIVER AUSLEGUNG BEINHALTEN 🤥
    • Der Pakt soll aussagen, dass er dazu dient, ein internationale Gesetzwerk gegen den Menschenhandel zu schaffen.
    • Er soll vermitteln, dass er ein förderliches Mittel dazu wäre, gemeinsam und international im Sinne der UN den Menschenhandel zu bekämpfen.
    • Es soll der Eindruck entstehen, der Pakt diene der Stärkung internationaler Gesetze zum Schutz von Opfern durch Menschenhandel. Dabei soll verhindert werden, dass der Grenzübertritt als kriminelle, strafbare und zu ahnende Handlung eingestuft wird❗️

    ZUSÄTZLICHE PUNKTE
    • Migranten sollen wie ein Staatsbürger sofort auf dem Arbeitsmarkt eingegliedert werden.

    FAZIT
    Nach der Enthüllung dieses geheimen, gut versteckten, kryptisch verschlüsselten EU-Dokuments ist unmissverständlich klar, dass jede Regierung, die diesen Pakt unterschreibt, nun wissentlich gegen Nationale Gesetze verstößt, indem man diese aushebelt.
    Dies kommt dem Straftatbestand des Hochverrats gleich, der als eine Handlung definiert ist, die das Ziel hat, die auf dem Grundgesetz des jeweiligen Landes beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern!
    Und genau dieses Ziel hat – wie nun unstrittig bewiesen – der „global compact on migration“! ⛔️
    Bild könnte enthalten: Text
    Bild könnte enthalten: Text
    Bild könnte enthalten: Text

    Reply
    1. 17.1

      arkor

      …also diese Info ist wohl mit Vorsicht und Vorbehalt zu sehen. Da gibt es erhebliche Zweifel an der Glaubwürdigkeit.

      Reply
      1. 17.1.1

        Lichtwesen

        Dies sehe ich anders, denn noch deutlicher kann man diesen Hochverrat nicht beschreiben und ob das GG überhaupt noch gilt, oder jemals rechtmäßig gegolten hat , wäre eine Überlegung und Nachforschung wert.
        Aber Jedem seine Meinung, bis zur Wahrheit!!!

        Reply
        1. 17.1.1.1

          arabeske-654

          Die Frage ist nicht ob es Geltung hat, sondern für wen!

        2. 17.1.1.2

          Adrian

          Genau drüber diskutieren auch die Schweizer.
          Steht im direkten Zusammenhang mit dem sogenannt unverbindichen Migrationskack … äh Pakt …

          Also Vorsicht vor nichtverbindlichen internationalen Verträgen an derem Schluss NICHT-REGIERUNGS-ORGANISATIONEN das Sagen über ganze Nationen haben werden.
          Betrifft auch das sogenannte Völkerrecht!

          Hier etwas verständlicher für nöd Schwiizer … 🙂

      2. 17.1.2

        arkor

        Das Grundgesetz hat natürlich noch Geltung Arabeske, solange die Bundesrepublik existiert, denn es verweist ja auf seine eigene Gegenstandslosigkeit und auf die aus der Sicht richtige festgeschriebene Legislative, dem Völkerrecht, welches dann wiederum auf das GÜLTIGE Recht verweist, dass des Deutschen Reiches.

        Nur muss es richtig gelesen werden, nämlich derart, dass es KEIN VOLK gibt, für das GG und auch keines geschaffen werden kann, wie sie sich das so ausdachten und so die Unwissenheit der Menschen ausnützen wollten. Aber das ist vorbei, da öffentlich.

        Reply
      3. 17.1.3

        arkor

        Adrian: umso wichtiger, dass dann DU die richtige Stimme der Schweizer wirst, da DU weisst, durch die Darlegungen hier, wie die GEGENSTANDSLOSIGKEIT solcher Vorgänge per Ableitung durch das Recht erbracht sind.
        Was ich hier darlege, gilt ja nur im Detail verändert für fast alle Kontinentalstaaten.

        Besinnt Euch auf Eure einzige legitime und legitmierende Kraft aus der allein Namen und Recht erwächst und alles was dagegen spricht ist dann FAKTISCH KRIMINELLE SCHEINGESETZGEBUNG und der dementsprechend ein KRIMINELLER AKT, den es abzuarbeiten gilt.

        Reply
    2. 17.2

      arkor

      also hieran ist was faul,dies nicht weitergeben.

      Reply
  5. 16

    GvB

    Bildersprache der Eliten
    http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=469842

    wenn dei ELITEN jemand auf dem Kieker(im Fadenkreuz des roten “Laserpunktes”) haben.. zeigen sie das über “IHRE FM-Zeitungen in Bildern..
    ….durch einen ROTEN PUNKT sowie vor einem schwarzen Hintegrund!Man nennt das hier intern übrigens “Rote Laterne”

    Roter Punkt= zum Abschuss freigebenen, vogelfrei
    Schwarzer Hintergrund: Wir , die Elite haben die macht aus dem tiefen Staat…heraus.

    Wer hatte den roten Punkt ?>spd-Nahles, DrehSeehofer, VS.Maaßen, AfD-Gauland, der Merkel, Donald Trump und auch gesehen bei Marine Le Pen.
    ..und sogar BEN NITAY!(Nethanjahu)

    http://trotzderluege.foroactivo.com/t245p315-allgemeine-freimaurer-symbolik-marionetten-mimik

    Reply
  6. 15

    mwdth1

    Nein zum Uno-Migrationspakt – Recht und Wahrheit !

    Reply
  7. 14

    Lichtwesen

    Hier läuft die Seite “noch”.

    http://concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

    Reply
  8. 13

    Lichtwesen

    Sieh an, sieh an, wurde deswegen die Seite von NJ gesperrt, oder nur dieser Artikel?
    Wenn etwas Lüge ist, dann sperrt man es doch nicht, sondern hält dagegen mit Wahrheiten die Hand und Fuß haben!

    http://brd-schwindel.ru/911-kristallnacht-gedenken-erstmals-mit-juedischer-gegenwehr/

    Reply
  9. 12

    arkor

    Heute ergangen an die Kriegsvertragspartner des Deutschen Reiches zur Kentnisnahme:
    Die Kapitulation der Wehrmacht des Deutschen Reiches ist mit Wirkung zum 09.11.2018 um 15.12 Uhr aufgehoben.

    Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich Ahornstraße 6 86343 Königsbrunn
    in gültiger Rechtsfolge stehender,
    legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
    als natürliche Person des Rechts,
    als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
    durch die begonnene Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017,
    eingetreten,
    in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
    des völkerrechtlichen, deutschen,staatlichen Subjektes
    Deutsches Reich

    United Nations Headquarters in New York
     is: 405 East 42nd Street,
     New York,NY, 10017,
    USA.

    Allen Staaten zur Kenntnisnahme:
    verbindliche völkerrechtliche Erklärung zum rechtlichen Stand der Wehrmacht des Deutschen Reiches und Aufhebung und Ende der Kapitulation der Wehrmacht des Deutschen Reiches zum 09.11.2018.

    An die
    Vertragsstaaten-Feindstaaten des Deutschen Reiches,
    die Handlungsfähigkeit der Wehrmacht des Völkerrechtssubjekts Deutsches Reiches wurde zum 09.11.2018 auf Basis der begonnen und im vertraglichen Einklang mit allen Kriegsvertragsstaaten stehenden Verträgen und des damit völkerrechtlichen Rechtsstandes zum 24.09.2017, wieder hergestellt. Das Ende der Handlungsunfähigkeit der Wehrmacht des Deutschen Reiches ist damit formell und faktisch beendet, zum 09.11.2018 um 12.15 Uhr und das Ende der Kapitulation erklärt zum 09.11.2018 um 15.12 Uhr mitteleuropäischer Zeit, auf Basis der Handlungsfähigkeit.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt zum 24.09.2017 handlungsfähig als legitime und legitimierende Gewalt
    handlungsfähig als legitimierte Gewalt

    Armand Hartwig Korger
    Königsbrunn, 09.11.2018 Deutsches Reich-Werhmacht
    Gefreiter, Oberbefehlshaber

    Reply
    1. 12.1

      Adrian

      Arkor,

      ich wünsche Euch gutes Gelingen.

      Hatte heute Morgen eine Diskussion, nein Streit-Gespräch wegem Migrationspakt, und muss sagen:

      “Mit diesen Leuten kannst nicht mal Äpfel stehlen.”

      Wie Lichtwesen schon schrieb;

      “Der größte Teil der Menschheit hat diese heutigen Zustände selbst gewählt, war daran beteiligt, findet sie gut und baut sie bis zum “Urknall” immer weiter aus!!!”

      Alles Gute und heil Deutschland.

      Reply
      1. 12.1.1

        lisa

        Ja, kann ich nur bestätigen. Völliges Unverständnis und Desinteresse. Selbst wenn ich von “allem anderen” gar nichts wüsste, sagte mir mein gesunder Menschenverstand vor mehr als einem Jahr, dass das alles so nicht funktionieren kann und nicht normal ist. Fühle mich wie Lichtwesen, nicht von dieser Welt, mehr und mehr fassungslos. Die Menschen sind unglaublich dämlich.

        Reply
    2. 12.2

      arabeske-654

      Unterfeldwebel, melde mich zur Reserve.

      Reply
      1. 12.2.1

        arkor

        schön…. habe ich mir schon gedacht….dass Du dabei bist.arabeske…..

        Reply
        1. 12.2.1.1

          Adrian

          Mein lieber Arkor,

          da Du gerne und viel über das Völkerrecht schreibst, so muss ich und möcht ich dieses hier widmen.

          Die Schweiz hatte einen fatalen und leider einen nach gutem Glauben und Gewissen nicht eintrettenden Fehler begangen. So sind wir laut diesen Aussagen des Ex-Bundesrates, und auch andern, das einzige Land der Welt, das das internationale Völker- UND Menschen(UN)recht Ü B E R die eigene Verfassung gestellt hat.
          Ein Volk von dem jeder glaubte vorbildlich nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln, begeht einen fatalen Fehler, einen der grössten seiner Geschichte.

          So viel zum Völkerrecht und seinen Auswirkungen.
          Heute stehen wir vor einer der WICHTIGSTEN Entscheidungen unsere SOUVERÄNITÄT in EIGENEN Händen halten zu können.

          “… aber mit diesem Volk, von 25% Ausländeranteil durchsetzt, und nicht mal mehr bereit Äpfel statt Pferde zu steheln … ” …. na ja, vielleicht sehe ich zu pessimistisch und ein Wunder wird mich an dieser Abstimmung angenehm überraschen …

          … weil, wer dem Mammon dient, kann Gott nicht dienen…

          … und übrigens, wenn’d wotsch, chasch au du Schwiizertütsch, muesch nur welle, isch nöd so schwär … 🙂

        2. 12.2.1.2

          arkor

          Adrian. Da muss Du mir schon weiterhelfen und ich würde vorschlagen hierfür einen eigenen Artikel Deinerseits, den Du hier bittest Maria zu posten, mit der rechtlichen Darlegung.
          Aber verwechsle mehrere Dinge nicht:
          1. Die UN-Charta ist NICHT VÖLKERRECHT, sondern arbeitet nur völkerrechtlich auf Basis des Völkerrechts, welches sie gleichsam aber aushebelt……allerdings nur TEMPORÄR ….und was seit dem 24.09.2017 beendet ist, denn damit ging die UN und auch die CHARTA IN DIE HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT ÜBER, mit der Handlungsfähigkeit des DEUTSCHEN REICHES, worauf sich alle Welt beziehen muss, da es völkerrechtlicher Stand ist.
          2. Die Erklärung der Menschenrechte sind KEIN RECHT, sondern eine Erklärung und KEIN REPRÄSENTANT,also VERTRETUNG kann FREMDE RECHTE über die RECHTE derer stellen, WELCHE ER VERTRITT. So etwas ist lediglich OFFENKUNDIG EIN KRIMINELLER VERSUCH zur Aushebelung des Rechts. Schlecht wäre es, wenn es eine Volksabstimmung dazu gegeben hätte, allerdings immer noch in der Form der arglistigen Täuschung, anfechtbar.

          Also was der BUNDESRAT SAGT ist das EINE, was den RECHTLICHEN FAKT darstellt, kann schon was ganz anderes sein und wird es wohl auch sein.

        3. 12.2.1.3

          Adrian

          Mein lieber Arkor,

          besten Dank für dein Vertrauen und die Aufforderung diese Angelegenheit in die Hände zu nehmen.

          Dazu bräuchte ich aber euer aller Unterstützung.

          Wie ihr wisst ist meine Sicht der Dinge noch ziemlich mit Nebelschwaden umzogen, meine Argumentation zu unklar und mein Mut … naja … reden wir von was anderem … 🙂

          Nicht dass ich mich zurücklehnen möchte, nein, im Gegenteil, die Entwicklung erfreut mich sehr und möchte mit meinen einfachen Mitteln so gut mithelfen wie eben möglich.

          Z.B., mit meinen Kursen über Bücherskorpione und Bienen, sehr weit weg von staatspolitischen Dingen?
          Könnte man meinen, ist aber nicht so. Weil bis jetzt alle Teilnehmer unglücklich sind im jetzigen Zustand der Imkerei und nur auf den moralischen Zuspruch an meinen Kursen gewartet haben.
          Die Änderungen vollziehen sich im Kleinen.

          Bei der Planung meines Projektes “Zeidlerei-Schweiz” erfuhr ich eine niederschmetternde aber umso ehrlichere Belehrung unseres Kantonsinspektor.
          Für mich ein herber Rückschlag für das Projekt.
          Doch unser Präsident meinte nach seinem Telefonat mit dem Inspektor:
          “Das war ein sehr erbauliches Gespräch.”

          Also es tut sich was, es ändert sich. Und das ist meine eigentliche Arbeit die ich zu vollbringen mag:
          “Anstösse zu vermitteln, Menschen für ihr eigenes Denken zu ermuntern.”

          Ja, es ist so, viele wagen kaum mehr selber zu denken, für sich Wissen zu erschaffen, zu forschen und für sich persönlich noch so kleine Erkenntnisse zu feiern.

          Motivation ist unsere stärkste unerschöpflichste Kraft.

          Nun mein lieber und geschätzter Arkor.
          Ich werde mir Gedanken machen wie ich mich besser einbringen kann.
          Keine leichte Aufgabe. Aber nicht unlösbar.

          Sei gegrüsst.

          Adrian

    3. 12.3

      GvB

      Darum wurde der Erste Weltkrieg gegen Deutschland schon vor 1896 geplant und vorbereitet:

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/11/09/darum-wurde-der-erste-weltkrieg-gegen-deutschland-schon-vor-1896-geplant/#comment-72427
      ————————-
      Im ersten 30-jährigen Krieg ging es schon gegen das Reich..und es war Europa, vor allem in Deutschen Landen ein grausames Schlachtfeld!

      ..im zweiten 30-jährigen Krieg(WK-I und Wk-II) wurde das wiederholt.. Mit einer Pause (der Weimarerzeit) wo gewisse Kräfte(Verräter, Diebe Volksverräter usw. )meinten, das Kaiserreich übernehmen zu können..

      Dann machte ein Gefreiter jedoch ((JENEN)) einen Strich durch die Rechnung..
      ..und heute? …die bleierne Zeit.. des scheinbaren Wohlstandes, der alles übertüncht.
      Zur Zeit haben wir einen Waffenstillstand.(Interregnum?)

      Sollte jedoch ein echter Deutscher den falschen Kanzler Merkel ablösen.. könnte sich das Blatt wieder zu einem Krieg wenden(Unter Krieg versteht man ja auch Besetzung, Stammeskrieg, Völker oder Bürgerkrieg)…nicht unbedingt Atomkrieg…
      Denn das Ausland “erlaubt” nur einen Vasallen-Kanzler oder Kanzlerin

      Reply
      1. 12.3.1

        Skeptiker

        @GvB

        Du meinst bestimmt Adolf Hitler.

        Hier nur ganz kurz, ist unsere Mutti zu sehen, aber danach kommt unser Führer zu Wort, “Gott sei Dank.”

        Hitlers Krieg? – Was Guido Knopp verschweigt!!!

        https://youtu.be/TicTyDKsZE8?t=72

        Hier noch mal mein Lieblings-Video.

        Zitate die belegen, dass Deutschland in den 2.WK gezwungen wurde!!!

        https://youtu.be/vj-LhGXIaAY?t=241

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 12.3.2

        Andy

        “Denn das Ausland “erlaubt” nur einen Vasallen-Kanzler oder Kanzlerin”
        Oder einen dicken fetten “Reichskanzler” mit Vorfahren aus Galizien! 🙂

        “Während der Hannover Messe 1997 begrüßte er (Prinz Phillip) Bundeskanzler Helmut Kohl mit den Worten: „Guten Tag, Herr Reichskanzler!“

        Gott sei’s gedankt, war’s nur Verarsche!

        Reply
        1. 12.3.2.1

          GvB

          Ach mit Prinz de la Dekadenz , seine Hoheit Prince Phillip meinst du den, der als Amöbe wiedergeboren werden will?

          Ist diese Mumie immer noch nicht tot?

  10. 11

    Lichtwesen

    Der größte Teil der Menschheit hat diese heutigen Zustände selbst gewählt, war daran beteiligt, findet sie gut und baut sie bis zum “Urknall” immer weiter aus!!!
    Ich bin nicht “von” dieser Welt und gehöre nicht in diese Satanswelt und ich bin glücklich auf dem RECHTEN Weg zu sein!

    http://brd-schwindel.ru/die-marxistisch-satanische-transformation-unserer-gesellschaft-teil-1/

    Reply
    1. 11.1

      Adrian

      Ganz genau Lichtwesen: “Der größte Teil der Menschheit hat diese heutigen Zustände selbst gewählt, war daran beteiligt, findet sie gut und baut sie bis zum “Urknall” immer weiter aus!!!”

      Verarschen wir uns selbst oder werden wir verarscht?

      Leider wird das mündige Volk unmündiger gehalten und mit vielen “Freizeitangeboten” von ihren Pflichten gegenüber den Rechten ferngehalten. Ohne Pflichten keine Rechte, weil Rechte zu haben bedingt die Pflicht diese Rechte auch zu verteidigen und einzuhalten.

      Ich hoffe ihr versteht etwas Schwiizerdütsch. Denn bei uns finden gerade aktuell zwei wesntlich wichtige Diskussionen statt.

      Als Beispiel; die schleichende Übernahme von allgemeingültigem europäischen Rechtsverständnis …

      eifach mol inneloose … 🙂

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        @Adrian.. Interressant.. nun, in der Schweiz ist die BIZ.. usw. Man wird das Sonder(bar.e)-Gebiet Schweiz nicht wilden Horden aus Afrika, Arabien usw. überlassen….
        ..da seien die Eliten (“Euronen-Pharaonen”)der Welt davor…

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Adrian

          Sag mir nichts von Pharaonen, sonst glaub ich’s noch … 🙂

          Spass beiseite, erstaunlich nur wie perfide und hinterhältig diese “Angriffe” auf die Nationalstaaten sind.
          Wer immer dahintersteckt, ob menschlich oder in Form einer von Goethe/Steiner beschriebenen geistigen Kraft, so aggiert diese hocheffizient.

          Wie gesagt, auch die Schweiz ist im Vollfokus dieser Mächte.
          Faszinierende Zeiten! Und gut zu wissen, dass es die Mitdenker auf Lupo gibt. 🙂

          Aber eben, diese Sache mit der “Pharaonen-Schau” geht mir nicht aus dem Kopf, weil Q auch noch in diese Kerbe haut.

          (https://www.youtube.com/watch?v=kS9bSb0exYc#t=8m37s)

          oder so?

        2. 11.1.1.2

          Andy

          @Adrian

          Nach Erhard Landmann sind es diese Lait und die entsprechende Kopfbedeckung ham se auch:
          “Leider waren und sind die Wesen vom Sternbild Fisch keineswegs so liebenswürdig wie mancher wohlerzogene Christ, was uns die Wörter “Fiskus, fiskal, Konfiskation” belegen. Sie waren es also, die die Steuererpressung und die Beschlagnahme der Güter anderer Menschen erfunden und auf der Erde eingeführt haben. “Fisk us = die aus dem (Sternbild) Fisch”, “fiskal = Das (Sternbild) Fisk im All”.
          Leider begreifen die Wähler unserer linken und rechten Sozialisten nicht und werden es wahrscheinlich nie begreifen, daß Sozialismus und Kapitalismus die zwei gleichen Seiten der gleichen Medaille sind und immer dieselben Polit- und Gewerkschaftsfunktionäre die erpressten Steuern abkassieren, egal ob gerade Sozialismus oder Kapitalismus herrscht. Die Wesen vom Sternbild Fisch im Hintergrund passen schon auf, daß da nichts schief läuft.
          Wie das Wort Bischof (“pisc oph”, “pisco uf”) zeigt, wurden auch die angeblich drei großen, monotoistischen Buchreligionen, die eigentlich gar keine Religionen sind, von diesen Wesen – und zwar erst im Mittelalter – eingeführt, damit immer schön Krieg herrscht. So wie wir es gerade wieder tagtäglich erleben und es ist gar kein Zufall, daß sich der ach so friedliebende Präsident Bush so sehr als Förderer der Religionen aufspielt. “

    2. 11.2

      arkor

      nein Lichtwesen. Dies würden die Mächtigen gerne so darlegen, dass dies so gewählt wäre, ….ist es aber nicht, denn ansonsten würden wir auf Basis des Faktischen und Wahren wählen, doch diese Dinge sind momentan nicht wirklich bekannt, also wählen die Menschen auf Basis von Täuschung und Lüge.

      Reply
      1. 11.2.1

        Andy

        @Arkor
        Ein weiteres Argument:
        “Wir koennen also gar nichts “wollen”, wenn wir nicht wissen was wir wollen koennen und was wir aufgrund vorhandener Rechte wollen duerfen. Darum muessen wir uns das noetige Wissen aneignen um diesen Zustand des Unwissens und der Unmuendigkeit zu beseitigen!
        Sogar das sogenannte “Grundgesetz” sieht die “Meinungsfreiheit” vor, denn der Buerger muss sich ueber alle Sachverhalte vorher orientieren koennen, wenn er seine Stimme bei der Wahl abgibt. Die Praxis sieht aber in der sogenannten “BRD” so aus, dass die Persoenlichkeiten, die dem Volk die geschichtliche Wahrheit zur Kenntnis bringen wollen, eingekerkert werden.
        Damit herrscht auch nach dem sogenannten “Grundgesetz”keine “verfassungsgemaesse Demokratie”, und die “Aemtervergaben” sind nicht legal, weil auf einer manipulierten Bevoelkerung, also auf manipulierten “Wahlen” aufgebaut.”

        Quelle: Denk mit! 2-3/1993 Nachrichtenblatt der Unabhaengigen -Zur Wahl auf Reichsebene-
        Klaus Huscher, Nuernberg. Volksbund Deutsches Reich VBDR

        Erklaerung: Die Wahl fand nicht auf “Bundesebene” statt, sondern die Wahlbenachrichtigung zu “Landtags- oder Bundestagswahlen” wurde dem VBDR in Nuernberg zugesandt, also zu der Zeit eine Alternative zur Nichtwahl auf BRD Ebene.

        Reply
  11. 10

    Skeptiker

    Thema heute.

    Gelesen: 709
    VON MICHAEL MANNHEIMER, 9. Nov. 2018

    Papst Franziskus ist mit höchster Wahrscheinlichkeit der Kopf der weltweiten Migrationsbewegung mit dem Ziel der Auslöschung des Christentums und souveräner Nationalstaaten..

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2018/11/09/franziskus-sieht-in-flutung-europas-mit-fluechtlingen-biblischen-auftrag/

    Zu mindest war Rainer D U N G noch gar nicht da, aber ich.

    Zumindest findet man Rainer, auch ohne Rainer und das ist ein Wunder, ein Wunder Gottes.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Hallo @Skepti.. Der Freigemauerte POPE und Jesuiten-Franziskus kann mich mal..Mitsamt allen Heuchler-Christen(Ob Katholisch, protestantisch oder Bibelgegürtelt (USA)
      Da halte ich mich lieber an den lachenden Bhudda der Tibetaner, den 14.(und letzten) Dalai Lama, Tengtsin Gesche)..
      der hält nichts von dem Globalen Medienhype um “Flüchtlinge” ..die Deutschland und Europa überfluten sollen (Laut der Cal-ergiker, wie das Macrönchen und das Merkelmonster).

      Erstaunlich, denn der Dalai Lama und sehr viele Tibeter leben ja in Indien(und weltweit) als Flüchtlinge ausserhalb ihres Landes..Aber da siegt eben der gesunde Menschenverstand..
      Aber sie fallen im Ausland ja kaum auf, da sie friedlich sind, nirgends missionieren und sich gut integrieren.Überall!

      https://www.youtube.com/watch?v=pV1EJqF8hS4

      Überraschende Worte des Exil-Tibeters Dalai Lama zur Flüchtlingskrise: “Deutschland kann nicht arabisch werden” Der Dalai Lama hat sich im Interview mit der “FAZ” zur europäischen Flüchtlingskrise geäußert und Aussagen getroffen, die so manchen überraschen werden. So sei eine Begrenzung der Flüchtlingszahlen notwendig und lediglich eine vorübergehende Aufnahme richtig. Der derzeitige Dalai Lama gilt den Tibetern als 14. Wiedergeburt des Buddhas des Mitgefühls. Im Interview mit der “FAZ” äußerte Tenzin Gyatso jetzt eine Meinung, die viele überraschen wird. Er hält eine Begrenzung der Flüchtlingszahlen in Europa für notwendig und moralisch vertretbar. Aus moralischer Sicht sei es richtig, Flüchtlinge nur vorübergehend aufzunehmen, sagte der Dalai Lama. “Das Ziel sollte sein, dass sie zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen.”

      Reply
  12. 9

    Erwin

    Trump – Wahlen in den USA + Merkel Nachfolge + TAGESSCHLAU :

    Reply
  13. 8

    Erwin

    Gauland zum Migrationspakt

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      dabei hätte es Herr Gauland so einfach, in dem er das kriminelle Handeln, welche mit dem UN-Pakt verbunden wäre beschreibt und Konsequenzen einfordert und noch einfacher wäre es für ihn, wenn sich auf die völkerrechtliche Erklärung bezieht und die Konsequenzen hieraus….denn DIE IST BINDEND und auf RECHTSGRUNDLAGE welche Rechtswirksamkeit ableiten lassen!

      Wir könnten heute bereits, wenn man nicht für Wahlen und die BRD Werbung machen würde, bereits 1 – bis 2 Millionen Illegale ausgeführt haben.

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Gauland spielt ne bestimmte Rolle. Die grösste Rolle seines lebens.
        Schonmal gesehen, das er die Raute der Unterwerfung macht? 🙂

        Reply
  14. 7

    ulysses freire da paz jr.

    ,,eine Gaunerei wird nicht zur Wahrheit durch weit verbreitete Werbung noch wird die Wahrheit nicht zum Betrug weil man unfähig ist, sie zu sehen“ M.K.Gandhi

    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/08/02/hitler-eine-schachfigur-der-rothschilds-und-der-illuminaten/comment-page-1/#comment-43244

    Nichts Stärkeres charakterisiert einen Kommunisten als seine Art all deine Monstrositäten und pervers auf die Gegner zu ubertragen.

    Ergänzenden Lesungen immer noch auf Google verfügbar

    1 – “ENGLAND AND GERMANY” from Nesta Webster > pdf

    2 – katana 17 Book – The Myth of German Villainy by Benton Bradberry – Part 01

    3 – Qué nos ocultan ADOLF HITLER – UN PALADÍN PARA TODA LA HUMANIDAD

    4 – Qué nos ocultan ADOLF HITLER: HOMBRE DE PAZ

    5 – Что отверг мир: мирные инициативы Адольфа Гитлера2. O QUE O MUNDO REJEITOU

    6 – “President Roosevelt’s Campaign To Incite War in Europe:
    The Secret Polish Documents”

    7 – “DERROTA MUNDIAL” de Salvador Borrego – pdf

    8 – “How Wars are MADE | The Revolution Extends – part 1

    9 – “How Wars are MADE | The Revolution Extends – part 2

    10 – “THE ENEMY OF EUROPE” – Francis Parker Yockey –pdf

    11 Der „kalte Krieg“ war ein Betrug – ,,Fast ein halbes Jahrhundert lang hat der Westen ungezählte Milliarden von Pfunden / Billionen Dollar ausgegeben, um sich gegen einen Feind zu verteidigen, den er selbst geschaffen hat und den er auch weiterhin aufrecht erhält. Der Kommunismus in Russland wäre vor Jahren zusammengebrochen, wäre die westliche Hilfe nicht ständig aufgebraucht worden. Und warum? Weil die Juden, die beide Lager kontrollieren, den Westen geplündert haben, ihr System des Kommunismus aufzubauen, mit dem sie den Rest der Welt bedrohen. wird die Wahrheit zu schrecklich sein, um sie zu konfrontieren; dass wir den Komfort der Selbsttäuschung bevorzugen? Die erste Runde der Barbaren wird eine aufschlussreiche Erfahrung sein. Schwächere Menschen mögen es vorziehen, sich mit der Propaganda der Sieger selbst zu täuschen. ”
    Quelle http://www.biblebelievers.org.au/roundone.htm

    ,,Und der Erste Weltkrieg war ohne Grund gegen Deutschland gestartet worden, für den Deutschland verantwortlich war. Sie waren an nichts schuldig. Nur um erfolgreich zu sein. Sie haben eine große Marine aufgebaut. Sie haben den Welthandel aufgebaut. Sie müssen sich daran erinnern, dass Deutschland zur Zeit der Französischen Revolution aus 300 kleinen Stadtstaaten, Fürstentümern, Herzogtümern und so weiter bestand. Dreihundert separate kleine politische Einheiten. Und zwischen dieser Zeit, zwischen Napoleon und Bismarck, wurden sie zu einem Staat vereinigt. Und innerhalb von 50 Jahren wurden sie zu einer der Großmächte der Welt. Ihre Marine konkurrierte mit Großbritannien, sie machten Geschäfte auf der ganzen Welt, sie konnten jeden übertreffen, sie könnten bessere Produkte herstellen. Was ist dann passiert?“

    Quelle: https://www.biblebelievers.org.au/benjamin.htm

    Jesaja – Kapitel 59

    Gott überwindet die Sünde seines Volkes

    Siehe des Herrn Arm ist nicht zu kurz, daß er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht hart geworden, so daß er nicht hören könnte. Sondern eure Untugenden scheiden euch von eurem Gott, und eure Sünden verbergen sein Angesicht vor euch, daß ihr nicht gehört werdet.

    Denn eure Hände sind mit Blut bedeckt und eure Finger mit Untugenden; eure Lippen reden Falsches, eure Zunge spricht Bosheit. Es ist niemand, der eine gerechte Sache vorbringt, und niemand, der redlich richtet. Man vertraut auf Nichtiges und redet Trug; mit Unheil sind sie schwanger und gebären Verderben. Sie brüten Natter Eier und weben Spinnweben. Ißt man von ihren Eiern, so muß man sterben, zertritt man sie aber, so fährt eine Schlange heraus. Ihre Gewebe taugen nicht zu Kleidern, und ihr Gespinst taugt nicht zur Decke.

    Ihre Werke sind Unheils Werke, an ihren Händen ist Frevel. Ihre Füße laufen zum Bösen, und sie sind schnell dabei, unschuldig Blut zu vergießen. Ihre Gedanken sind Unheils Gedanken, auf ihren Wegen wohnt Verderben und Schaden. Sie kennen den Weg des Friedens nicht, und Unrecht ist auf ihren Pfaden. Sie gehen auf krummen Wegen, wer auf ihnen geht, der hat keinen Frieden.

    Darum ist das Recht ferne von uns, und die Gerechtigkeit kommt nicht zu uns. Wir harren auf Licht, siehe, so ist’s Finster, auf Helligkeit, siehe, so wandeln wir im Dunkeln. Wir tasten an der Wand entlang wie die Blinden und tappen wie die, die keine Augen haben. Wir stoßen uns am Mittag wie in der Dämmerung, wir sind im Düstern wie die Toten. Wir brummen alle wie die Bären und gurren wie die Tauben; denn wir harren auf Recht, so ist’s nicht da, auf Heil, so ist’s ferne von uns. Denn wir sind zu oft von dir abgefallen, und unsre Sünden zeugen gegen uns.
    Unsre Abtrünnigkeit steht uns vor Augen, und wir kennen unsre Sünden: abtrünnig sein und den Herrn verleugnen und abfallen von unseren Gott, Frevel reden und Ungehorsam, Lügenworte ausbrüten und bedenkenlos daherreden. Und das Recht ist zurückgewichen und die Gerechtigkeit hat sich entfernt; denn die Wahrheit ist auf der Gasse zu Fall gekommen, und die Aufrichtigkeit findet keinen Eingang. Und die Wahrheit ist dahin, und wer vor Bösen weicht, muß sich ausplündern lassen.

    Und er sieht, daß niemand auf den Plan ist, und verwundert sich, daß niemand ins Mittel tritt. Da hilft er sich selbst mit seinem Arm, und seine Gerechtigkeit steht ihm bei. Er zieht Gerechtigkeit an wie einen Panzer und setzt den Helm des Heils auf sein Haupt und zieht an das Gewand der Rache und kleidet sich mit Eifer wie mit einem Mantel. Nach dem Taten wird er vergelten, mit Grimm seinen Widersachern, mit Vergeltung seinen Feinden; ja, den Inseln will er heimzahlen, daß der Name des Herrn gefürchtet werde bei denen vom Niedergang der Sonne und seine Herrlichkeit bei denen von ihrem Aufgang, wenn er kommen wird wie ein reißender Strom, den der Odem des Herrn treibt. Aber für Zion wird er als Erlöser kommen und für die in Jakob, die sich von der Sünde abwenden, spricht der Herr. Und dies ist mein Bund mit ihnen, spricht der Herr. Mein Geist, der auf dir ruht, und meine Worte, die ich in deinen Mund gelegt habe, sollen von deinem Mund nicht weichen noch von dem Mund deiner Kinder und Kindeskinder, spricht der Herr, von nun an bis in Ewigkeit.

    Quelle: 1989 Deutsche Bibel Gesellschaft Stuttgart. Bibeltext in der revidierten Fassung von 1984 Herausgegeben von der Evangelischen Kirche in Deutschland und vom der Evangelischen Kirchen in der DDR.

    Jesaja 61:07 Dafür, daß mein Volk doppelte Schmach trug und Schande ihr Teil war, sollen sie doppelt Anteil besitzen in ihrem Lande und ewige Freude haben. 08 Denn ich bin der Herr, der das Recht liebt und Raub und Unrecht haßt, ich will ihnen den Lohn in Treue geben und einen ewigen Bund mit ihnen schließen. Und man soll ihr Geschlecht kennen unter den Heiden und ihre Nachkommen unter den Völkern, daß, wer sie sehen wird, erkennen soll, daß sie ein Geschlecht sind gesegnet vom Herrn. 62:11 Siehe, der Herr läßt es hören bis an die Enden der Erde: Saget der Tochter Zion: Siehe dein Heil kommt! Siehe, was er gewann ist bei ihm, und was

    Jeremia 05

    Dem sündigen Volk kann nicht mehr vergeben werden.

    Geht durch die Gassen Jerusalems und schaut und merkt auf und sucht auf den Straßen der Stadt, ob ihr jemand findet, der Recht übt und auf Wahrheit hält, so will ich ihr gnädig sein. ² Und wenn sie auch sprechen: Bei dem lebendigen Gott!, so schwören sie doch falsch. Herr, deine Augen sehen auf Wahrhaftigkeit. Du schlägst sie, aber sie fühlen’s nicht; du machst fas ein Ende mit ihnen, aber sie bessern sich nicht. Sie haben ein Angesicht, härter als ein Fels, und wollen sich nicht bekehren. Ich aber dachte: Wohlan, es sind arme, unverständige Leute und wissen nicht um des Herrn Weg und um ihres Gottes Recht. Ich will zu den Großen gehen und mit ihnen reden; die werden um des Herrn Weg und ihres Gottes Recht wissen. Aber sie alle haben das joch zerbrochen und die Seile zerrissen. Darum wird sie auch der Löwe aus dem Walde zerreißen, um der Wolf aus der Steppe wird sie verderben, und der Panther wird um ihre Städte lauern; alle, die von da herausgehen, werden zerfleischt. Denn ihrer Sünden sind zu viele, und sie bleiben in ihren Ungehorsam. Wie soll ich die denn gnädig sein? Deine Söhne haben mich verlassen und schwören bei dem, der nicht Gott ist. Als ich sie satt gemacht hatte, trieben sie Ehebruch und liefen ins Hurenhaus. Ein jeder wiehert nach seines Nächten Weibe wie die vollen, müßigen Hengste. Und ich sollte das an ihnen nicht heimsuchen, spricht der Herr, und ich sollte mich nicht rächen an einem Volk wie diesem?

    10 Stürmt ihre Weinberge hinauf und zerstört die stützenden Mauern; aber verwüstet sie nicht ganz! Reißet ihre Weinranken wieg; denn sie gehören nicht dem Herrn! Sie verachten mich, spricht der Herr, das Haus Israel und das Haus Juda. Sie verleugnen den Herrn und sprechen: ,,Das tut er nicht; so übel wird es uns nicht gehen; Schwert und Hunger werden wir nicht sehen. Die Propheten sind Schwätzer und haben Gottes Wort nicht; es ergehe ihnen selbst so!“ Darum spricht der Herr, der Gott Zebaoth: Weil ihr solche Reden führt, siehe, so will ich meine Worte in deinem Munde zu Feuer machen und dies Volk zu Brennholz, daß es verzehrt werde.

    15 Siehe ich will über euch vom Hause Israel ein Volk von ferne her bringen, spricht der Herr, ein Volk von unerschöpflicher Kraft, ein uraltes Volk, ein Volk dessen Sprache du nicht verstehst, und was sie reden, kannst du nicht vernehmen. Seine Köcher sind wie offene Gräber, es sind lauter Helden. Sie werden deine Ernte und dein Brot verzehren, sie werden deine Söhne und Töchter fressen, sie werden deine Schafe und Rinder verschlingen, sie werden deine Weinstöcke und Feigenbäume verzehren; deine festen Städte, auf die du dich verläßt, werden sie mit dem Schwert einnehmen. Doch will ich, spricht der Herr, auch zu jener Zeit mit euch nicht ganz ein Ende machen. Und wenn sie sagen: Warum tut uns der Herr, unser Gott, dies alles?, sollst du ihnen antworten: Wie ihr mich verlaßt und fremden Göttern dient in eurem eigenen Lande, so sollt ihr auch Fremden dienen in einem Lande, das nicht euer ist.

    20 Verkündet im Hause Jakob und ruft aus in Juda und sprecht: Hört zu, ihr tolles Volk, das keinen Verstand hat, die da Augen haben und sehen nicht, Ohren haben und hören nicht! Wollt ihr mich nicht fürchten, spricht der Herr, und vor mir nicht erschrecken, der ich dem Meere den Sand zur Grenze setze, darin es allezeit bleiben muß, darüber es nicht gehen darf? Und wenn es auch aufwallt, so vermag es doch nichts; und wenn seine Wellen auch toben, so dürfen sie doch nicht darüber gehen. Aber dies Volk hat ein abtrünniges ungehorsames Herz. Sie bleiben abtrünnig und gehen ihrer Weg und sprechen niemals in ihrem Herzen: ,,Laßt uns doch den Herrn, unser Gott, fürchten, der uns Frühregen und Spätregen gibt zum rechten Zeit und uns die Ernte treulich und jährlich gewährt.“ Aber eure Verschuldungen verhindern das, und eure Sünden halten das Gute von euch fern.

    26 Man findet unter meinem Volk Gottlose, die den Leuten nachstellen und Fallen zurichten, um sie zu fangen, wie’s die Vogelfänger tun. Ihre Häuser sind voller Tücke, wie ein Vogelbauer voller Lockvögel ist. Daher sind sie groß und reich geworden, fett und feist. Sie gehen mit bösen Dingen um; sie halten kein Recht, der Waisen Sache fördern sie nicht, daß ihnen ihr Recht werde, und helfen den Armen nicht zum Recht. Sollte ich das an ihnen nicht heimsuchen, spricht der Herr, und sollte ich mich nicht rächen an einem Volk wie diesem? Es steht greulich und gräßlich im Lande. Die Propheten weissagen Lüge, und Priester herrschen auf eigene Faust und mein Volk hat’s gern so. Aber was werdet ihr tun, wenn’s damit ein Ende hat?.

    Jeremia – Kapitel 7

    Die Tempelrede

    1 Dies ist das Wort, welches geschah zu Jeremia vom HERRN, und sprach: 2 Tritt ins Tor im Hause des HERRN und predige daselbst dies Wort und sprich: Höret des HERRN Wort, ihr alle von Juda, die ihr zu diesen Toren eingehet, den HERRN anzubeten! 3 So spricht der HERR Zebaoth, der Gott Israels: Bessert euer Leben und Wesen, so will ich bei euch wohnen an diesem Ort. 4Verlaßt euch nicht auf die Lügen, wenn sie sagen: Hier ist des HERRN Tempel, hier ist des HERRN Tempel, hier ist des HERRN Tempel! 5sondern bessert euer Leben und Wesen, daß ihr recht tut einer gegen den andern 6 und den Fremdlingen, Waisen und Witwen keine Gewalt tut und nicht unschuldiges Blut vergießt an diesem Ort, und folgt nicht nach andern Göttern zu eurem eigenen Schaden: 7 so will ich immer und ewiglich bei euch wohnen an diesem Ort, in dem Lande, das ich euren Vätern gegeben habe.
    8 Aber nun verlasset ihr euch auf Lügen, die nichts nütze sind. 9 Daneben seid ihr Diebe, Mörder, Ehebrecher und Meineidige und räuchert dem Baal und folgt fremden Göttern nach, die ihr nicht kennt. 10 Darnach kommt ihr dann und tretet vor mich in diesem Hause, das nach meinem Namen genannt ist, und sprecht: Es hat keine Not mit uns, weil wir solche Greuel tun. 11 Haltet ihr denn dies Haus, das nach meinem Namen genannt ist, für eine Mördergrube? Siehe, ich sehe es wohl, spricht der HERR.

    12 Gehet hin an meinen Ort zu Silo, da vormals mein Name gewohnt hat, und schauet, was ich daselbst getan habe um der Bosheit willen meines Volkes Israel. 13 Weil ihr denn alle solche Stücke treibt, spricht der HERR, und ich stets euch predigen lasse, und ihr wollt nicht hören, ich rufe euch, und ihr wollt nicht antworten: 14 so will ich dem Hause, das nach meinem Namen genannt ist, (Israel: dem HERNN eigen) darauf ihr euch verlaßt, und den Ort, den ich euren Vätern gegeben habe, eben tun, wie ich zu Silo getan habe, 15 und will euch von meinem Angesicht wegwerfen, wie ich weggeworfen habe alle eure Brüder, den ganzen Samen Ephraims.

    Gegen falschen Gottesdienst

    16 Und du sollst für dies Volk nicht bitten und sollst für sie keine Klage noch Gebet vorbringen, auch nicht sie vertreten vor mir; denn ich will dich nicht hören. 17 Denn siehst du nicht, was sie tun in den Städten Juda’s und auf den Gassen zu Jerusalem? 18 Die Kinder lesen Holz, so zünden die Väter das Feuer an, und die Weiber kneten den Teig, daß sie der Himmelskönigin Kuchen backen, und geben Trankopfer den fremden Göttern, daß sie mir Verdruß tun. 19 Aber sie sollen nicht mir damit, spricht der HERR, sondern sich selbst Verdruß tun und müssen zu Schanden werden. 20 Darum spricht der Herr, HERR: Siehe, mein Zorn und mein Grimm ist ausgeschüttet über diesen Ort, über Menschen und Vieh, über Bäume auf dem Felde und über die Früchte des Landes; und der soll brennen, daß niemand löschen kann.

    21 So spricht der HERR Zebaoth, der Gott Israels: Tut eure Brandopfer und anderen Opfer zuhauf und esset Fleisch. 22 Denn ich habe euren Vätern des Tages, da ich sie aus Ägyptenland führte, weder gesagt noch geboten von Brandopfer und anderen Opfern; 23 sondern dies gebot ich ihnen und sprach: Gehorchet meinem Wort, so will ich euer Gott sein, und ihr sollt mein Volk sein; und wandelt auf allen Wegen, die ich euch gebiete, auf daß es euch wohl gehe.

    24 Aber sie wollen nicht hören noch ihre Ohren mir zukehren, sondern wandelten nach ihrem eigenen Rat und nach ihrem verstockten und bösen Herzen und kehrten mir den Rücken zu und nicht das Angesicht. 25 Ja, von dem Tage an, da ich eure Väter aus Ägyptenland geführt habe, bis auf diesen Tag habe ich stets zu euch gesandt alle meine Knechte, die Propheten. 26 Aber sie wollen mich nicht hören noch ihre Ohren neigen, sondern waren halsstarrig und treiben es ärger als ihre Väter. 27 Und wenn du ihnen dies alles schon sagst, so werden sie dich doch nicht hören; rufst du ihnen, so werden sie dir nicht antworten. 28 Darum sprich zu ihnen: Dies ist das Volk, das den HERRN, seinen Gott, nicht hören noch sich bessern will. Die Wahrheit ist dahin und ausgerottet aus ihrem Munde.(Jeremia 5.1)

    29 Schneide deine Haare ab und wirf sie von dir und wehklage auf den Höhen; denn der HERR hat dies Geschlecht, über das er zornig ist, verworfen und verstoßen. 30 Denn die Kinder Juda tun übel vor meinen Augen, spricht der HERR. Sie setzen ihre Greuel in das Haus, das nach meinem Namen genannt ist, (Israel: dem HERNN eigen) daß sie es verunreinigen, 31 und bauen die Altäre des Thopheth im Tal Ben-Hinnom, um ihre Söhne und Töchter zu verbrennen, was ich nie geboten noch in den Sinn genommen habe.

    32 Darum siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, daß man’s nicht mehr heißen soll Thopheth und das Tal Ben-Hinnom, sondern Würge Tal; und man wird im Thopheth müssen begraben, weil sonst kein Raum mehr sein wird. 33 Und die Leichname dieses Volkes sollen den Vögeln des Himmels und den Tieren auf Erden zur Speise werden, ohne daß sie jemand verscheuchen wird. 34 Und ich will in den Städten Juda’s und auf den Gassen zu Jerusalem wegnehmen das Geschrei der Freude und Wonne und die Stimme des Bräutigams und der Braut; denn das Land soll wüst sein.

    Quelle http://www.biblebelievers.org.au/hatred.htm#cw

    Reply
  15. 6

    Skeptiker

    Gerade geklaut und rüber-kopiert.

    Neue Zensurmasche
    +++ Achtung +++, was der neue BRD Rundfunkmedien“staats“vertrag für alle bringt !
    https://ddbnews.wordpress.com/2018/10/15/achtung-was-der-neue-brd-rundfunkmedienstaatsvertrag-fuer-alle-bringt/

    Alle Blogger, youtuber usw. müssen zukünftig eine Lizenz beantragen, wenn sie mehr als 500 Menschen erreichen, was ja im Netz ein absoluter Witz ist, denn diese Zahl erreicht man immer ! Damit wird die freie Meinungsfreiheit eingeschränkt, das ist der Hintergrund dieser neuen Zensur ! Es betrifft ALLE die sich im Netz bewegen damit kritische Meinungen zensiert werden können! Immer mehr Menschen informieren sich im Netz und trauen den GEZahl Medien nicht und den Verlagen, deren Einschaltquoten und ihr Umsatz schwinden , das soll der neue Vertrag ändern. Damit unterliegt das Internet der totalen Kontrolle, hier sollen vor allem die kritischen Blogs und Videobetreiber mundtod gemacht werden, da die mündigen und unzufriedenen Menschen immer mehr zunehmen und Fragen stellen und auch merken was hier alles nicht stimmt! Alle kleinen Videomacher und Blogger sollen eine Linzens erwerben.

    Neue Rundfunkmedien Staatsvertrag – Diplom Journalistin Claudia Zimmermann im Interview
    https://www.youtube.com/watch?v=-g8C793JAss

    Deutschland schon seit Jahren dank CDU/CSU/SPD Zensurweltmeister
    https://sciencefiles.org/2016/09/30/land-der-ahnungslosen-deutschland-ist-zensurweltmeister/

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      Als ich vor 4 Tagen das Video gesehen habe, konnte ich das gar nicht glauben.

      2019 = Game over, man! Game over! Jedoch nicht für den Natsipiefke

      https://youtu.be/BmQnG441eSQ?t=14

      ================

      Wir erinnern uns, die Lupo Seite war ja auch plötzlich futsch.

      UBasser hat sein Server ja auch gut versteckt.

      Aber auf der Seite von UBasser wird Doktor Kümel immer angemacht, das gefällt mir gar nicht.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/10/24/gedanken-zur-situation/#comment-41035

      Oder ab hier, egal wie er argumentiert.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/10/24/gedanken-zur-situation/#comment-41040

      Er wird immer angegriffen.

      Aber ich werde ja auch angemacht, aber mich stört das gar nicht.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        «Alle haben geschrien vor Angst»
        Bei einem Terroranschlag in Melbourne ist eine Person ums Leben gekommen. So beschreiben Augenzeugen vor Ort den Angriff.

        https://www.20min.ch/panorama/news/story/-Es-war-das-komplette-Chaos-auf-der-Strasse–24839553

        kurzer Prozess.. Neger aus Somalia erschossen

        Reply
  16. 5

    Atlanter

    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

    Reply
  17. 4

    Atlanter

    Deutsche unverfälschte Geschichte, vom ”Dreißigjährigen Krieg”, bis zum ”Zweiten Dreißigjährigen Krieg”

    https://www.youtube.com/watch?v=uLkbKOE2lJY

    https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/willkommen.html

    Reply
  18. 3

    Erwin

    Trumps letzter Sieg? Analyse der Midterms

    Reply
  19. 2

    arabeske-654

    In der Migrationspaktdebatte letztlich war sehr deutlich erkennbar welche zwei jüdischen Fraktionen hier miteinander ringen. Auf der einen Seit die Fraktion der Weltzerstörer, die alles nationale und alle Nationalstatten vernichten wollen, um einer internationalen jüdischen Adelskaste den Weg zur Weltherrschaft zu ebnen und andererseits die jüdische Fraktion, die den Schutz Israels als nationale Heimstatt des Judentums zur Aufgabe hat, welche in einer internationalen Welt keine Recht auf Existenz mehr besitzt und nicht als nationalstaatliches Schaufenster dienen darf.
    Sehr amüsant, der Versuch mit der Antisemitismuskeule diese Fraktion einzuschüchtern und dabei gleichzeitig Israel als antisemitisch zu brandmarken.

    Reply
    1. 2.1

      Skeptiker

      Zum besseren Verständnis, weil Erwin schläft wohl noch.

      Migrationspakt: Realsatire im Bundestag – Israel ist antisemitisch

      https://youtu.be/_D6jKXS3pCQ

      ====================

      Zur Erholung, hier mal keine Schrecknelse, ich meine wo man evtl, doch noch ein hoch bekommen könnte, ich meine bezogen auf positive Gefühle.

      Strache zum Migrationspakt: “Nur unserer Bevölkerung verpflichtet”

      https://youtu.be/5y0ZSjwtvtE

      Die arbeitet bestimmt nicht als Klofrau von der SPD auf St. Pauli.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 2.1.1

        Erwin

        Guten Morgen, Skeptiker !

        Migrationspakt: Realsatire im Bundestag – Israel ist antisemitisch :

        – Gruß Erwin –

        https://youtu.be/_D6jKXS3pCQ

        Reply
      2. 2.1.2

        Erwin

        Guten Morgen, Skeptiker !

        Migrationspakt: Realsatire im Bundestag – Israel ist antisemitisch :

        Gruß Erwin –

        https://youtu.be/_D6jKXS3pCQ

        Reply
      3. 2.1.3

        arabeske-654

        Ist doch ein überzeugendes Argument, wo Israel ja von je her als Hort und Brutstätte antisemitischer Aktivitäten bekannt ist.

        Die Dynamik eines kriminellen System bedingt es, das die Verhältnisse innerhalb des Systems zunehmend komplexer und die die betrügerischen Aktivitäten an Quantität zunehmen.

        Reply
  20. 1

    Anti-Illuminat

    Die Auswüchse des Verrats waren damals gigantisch. In jeder Kultur gilt der Verräter als der schlimmste aller Feinde, außer bei uns und das schon vor der BRD. Die Nachgiebigkeit und das Fördern dieses Verrätertums lies die BRD auch so lange existieren und zeigt jetzt ihre wahren Ausmaße. Nach Zusammenbruch des Feind und Verräterkonstrukts MÜSSEN daraus die richtigen schlüsse gezogen werden

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 1.1

      arabeske-654

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
      unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
      aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
      Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

      Das Deutsche Reich klagt an:

      Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
      der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
      Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
      aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
      mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

      Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
      auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
      Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
      durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

      Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
      Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

      Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
      hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      [Horst Mahler]

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen