Related Articles

49 Comments

  1. 24

    Erwin

    22.10.18 , Benjamin Fulford

    – Aktuelles Weltgeschehen – Hintergründe

    Reply
  2. 23

    Erwin

    Interview mit Filip Dewinter vom Vlaams Belang bei Pegida Dresden

    Reply
  3. 22

    Erwin

    Global Compact for Migration : Petitionsausschuss ( Bundestag ) löscht Petition gegen Migrationspakt

    Reply
    1. 22.1

      Erwin

      Österreichs Innenminister Herbert Kickl bei “krone.at” über den UN-Migrationspakt!

      Reply
      1. 22.1.1

        arkor

        ich frage mich, warum hier nicht klar angesprochen wird, dass der UN-Migrationspakt eine Aufforderung zu schwersten Straftaten wäre und als Solches zu behandeln ist. Verfahren und Festnahmen, Auslieferungsverfahren usw…Diese halbherzigen Aussagen sind weder ausreichend noch völlig zutreffend.

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Maria Lourdes

          Sprich Du es klar an Arkor, ich habe mich, ehrlich gesagt, mit dem UN Migrationspakt noch nicht beschäftigt!

          Gruss Maria

        2. 22.1.1.2

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Ganz frisch.

          Hier als Bild

          https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/10/Un-Migrpakt-Ende-D.jpg

          Die ihr eigenes Volk ermordende Bundesregierung beschließt Durchsetzung des UN-Migrationspaktes: Ab 1. August 2019 wird Deutschland vollständig islamisiert.
          24. Oktober 2018 Michael Mannheimer 5

          Hier der Bericht.

          https://michael-mannheimer.net/2018/10/24/ihr-eigenes-volk-ermordende-bundesregierung-beschliesst-durchsetzung-des-un-migrationspaktes-ab-1-august-2019-wird-deutschland-in-wenigen-jahren-islamisch-werden/

          Gruß Skeptiker

        3. 22.1.1.3

          Skeptiker

          Ergänzung.

          Migrationspakt der UNO: Vollständiger Text auf deutsch

          Epoch Times14. October 2018 Aktualisiert: 20. Oktober 2018 16:52

          Was steht im vollständigen deutschen Text des Migrationspaktes, der am 10. und 11. Dezember in Marrakesch unterschrieben werden soll?

          Hier weiter.
          https://www.epochtimes.de/politik/welt/migrationspakt-der-uno-vollstaendiger-text-auf-deutsch-a2673300.html

          Gruß Skeptiker

  4. 21

    Erwin

    Medienberichte: Leichenteile des ermordeten Journalisten Jamal Khashoggi gefunden

    Laut Sky News wurden Körperteile des ermordeten Journalisten Jamal Khashoggi gefunden.

    Quellen sollen Sky News erzählt haben, dass der Schriftsteller “zerstückelt” und sein Gesicht

    “entstellt” worden sei.

    Eine Quelle soll gegenüber Sky News auch angedeutet haben, dass die Überreste von Khashoggi

    im Garten des Hauses des saudischen Generalkonsuls gefunden wurden.

    Der türkische Präsident Erdoğan sprach am Dienstag im Fall Jamal Khashoggi von einem

    “barbarischen geplanten Mord”. Die Türkei habe “starke Beweise in der Hand”, sagte er während

    einer Fraktionssitzung seiner islamisch-konservativen Regierungspartei AKP.

    Weiter .:

    https://deutsch.rt.com/international/78059-medienberichte-leichenteile-des-ermordeten-journalisten-jamal-khashoggi-gefunden/

    Reply
  5. 20

    arkor

    Armand Korger
    10 Min ·
    Die Kashoggie-inszenierung: Was werden wird verarscht:
    Da schaut Euch doch mal an, was da involviert ist.

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1871764582892151

    https://de.wikipedia.org/wiki/Adnan_Khashoggi
    Adnan Khashoggi

    Adnan Khashoggi (1980er-Jahre)
    Adnan Mohammed Khashoggi (arabisch عدنان محمد خاشقجي Adnan Muhammad Chaschuqdschi, DMG ʿAdnān Muḥammad Ḫāšuqğī; türkisch Adnan Kaşıkçı), im deutschsprachigen Raum auch Adnan Kaschoggi oder Adnan Kashoggi geschrieben, (* 25. Juli 1935 in Mekka, Saudi-Arabien; † 6. Juni 2017 in London)[1], war ein arabischer Geschäftsmann, der in den 1970er-Jahren als Waffenhändler bekannt wurde.

    Adnan Khashoggi galt in den 1980er-Jahren als außergewöhnlich wohlhabend. Sein Gesamtvermögen wurde auf vier bis zehn Milliarden US-Dollar geschätzt. Schlagzeilen machte er vor allem aufgrund seines verschwenderischen Lebensstils. 1986 wurde er beschuldigt, Vermittler bei der Iran-Contra-Affäre gewesen zu sein. 1989 verhafteten ihn Schweizer Behörden auf Ersuchen der USA, da er dem philippinischen Diktator Marcos bei illegalen Geschäften mit unterschlagenem Staatsgeld geholfen habe. Am 2. Juli 1990 sprach ihn ein New Yorker Gericht von diesem Vorwurf frei. Danach trat er kaum noch in der Öffentlichkeit in Erscheinung. Sein letzter öffentlicher Auftritt war der Besuch eines Wirtschaftsgipfels im November 1994 in Casablanca.

    Inhaltsverzeichnis
    1 Ausbildung und Beruf
    2 Familie
    3 Geschäfte
    4 Yacht und Wohnsitze
    5 Literatur
    6 Weblinks
    7 Einzelnachweise
    Ausbildung und Beruf
    Bis 1952 besuchte Khashoggi das exklusive Victoria College in Alexandria (Ägypten), wo er unter anderem den späteren jordanischen König Hussein kennenlernte. 1953 ging er in die Vereinigten Staaten und studierte Wirtschaftswissenschaften, erst drei Semester an der California State University in Chico, dann ein Semester an der Stanford University in Palo Alto.

    Familie
    Khashoggi, der Familienname bedeutet auf Türkisch „Löffler“ (Kaşıkçı), wurde als ältester Sohn von Mohammed Khalid Khashoggi geboren, einem der Leibärzte des saudischen Königs Abd al-Aziz ibn Saud. Sein Vater stammte aus der Türkei. Er war als Mekka-Pilger ins Land gekommen und brachte es bis zum Vize-Gesundheitsminister. Seine Schwester, die Schriftstellerin und Journalistin Samira Khashoggi, heiratete den Ägypter Mohamed Al-Fayed, der später durch die Übernahme des Londoner Kaufhauses Harrods berühmt wurde. Khashoggi war der Onkel von Dodi Al-Fayed, dem Sohn von Samira und Mohamed Al-Fayed, der zusammen mit Prinzessin Diana 1997 tödlich in Paris verunglückte. Ein anderer bekannter Neffe war der Journalist Jamal Khashoggi, der im Oktober 2018 in der saudischen Botschaft in Istanbul getötet wurde.

    Aus erster Ehe mit seiner Frau Soraya (1961–1974) hat Khashoggi eine Tochter (Nabila) und vier Söhne (Mohammed, Chalid, Hussein, Omar). Durch die Scheidung erhielt Soraya 1982 eine Abgeltung von 870 Millionen Dollar. 1978 heiratete er die aus Italien stammende Lamia Biancolini. Gemeinsam haben sie einen Sohn (Ali).

    Geschäfte
    Mitte der 1950er-Jahre kehrte Khashoggi nach Saudi-Arabien zurück und wurde Geschäftsmann. Seinen ersten Erfolg hatte er 1956 mit der Vermittlung einer Lieferung amerikanischer Lastwagen an die saudische Armee. Seinen Aufstieg begann er ab 1964 als Generalvertreter internationaler Marken wie Chrysler, Fiat und Rolls-Royce in Saudi-Arabien.

    Ab 1965 verdiente er an der Vermittlung von Rüstungsgeschäften zwischen großen amerikanischen Konzernen und den aufstrebenden Golfstaaten. Während der 1970er-Jahre gingen laut dem Bericht eines Untersuchungsausschusses des US-Senats 80 Prozent aller Waffenlieferungen der USA an Saudi-Arabien durch seine Hände. Er repräsentierte Firmen wie Raytheon und Lockheed, aber auch französische und deutsche Hersteller.

    Seine Geschäfte kontrollierte er mittels der in Luxemburg registrierten Firma Triad Holding Corporation, deren Sitz in Beirut war. Seine beiden Brüder nahm er als Partner auf. 1974 gründete er für die Geschäfte in den USA die Holding Triad America in Salt Lake City.

    Strengere internationale Rüstungskontrollen erschwerten seine Geschäfte ab den 1970er-Jahren. Er investierte daraufhin in Immobilien, Banken und Ölraffinerien, doch viele Projekte scheiterten. 1990 bezifferte Der Spiegel sein Vermögen auf nur noch 50 Millionen US-Dollar.

    Sein gesellschaftliches Ende begann mit dem Bekanntwerden seiner Verwicklungen in die Iran-Contra-Affäre. Khashoggi hatte Geld vorgestreckt, mit dem ein Teil der nach Iran gelieferten Waffen bezahlt wurde. Seine Karriere als internationaler Geschäftsmann endete endgültig durch die Anschuldigung, er habe dem philippinischen Diktator Ferdinand Marcos bei illegalen Geschäften geholfen. Sie brachte ihm auch mehrere Monate in einem Schweizer Gefängnis ein.

    Yacht und Wohnsitze

    Khashoggis Yacht Nabila (1982)
    Adnan Khashoggis private Yacht, benannt nach seiner Tochter Nabila, war 86 Meter lang, hatte eine Garage für den Rolls-Royce Phantom V, einen bordeigenen Hubschrauber und 40 Mann Besatzung. Die Yacht wird in dem Lied Khashoggi’s Ship der Rockband Queen (auf dem Album The Miracle) erwähnt. Im James-Bond-Film Sag niemals nie war das Schiff unter dem Namen „Flying Saucer“ als Yacht des Bösewichts Largo zu sehen. Die Nabila gehörte zwischenzeitlich Donald Trump (als Trump Princess) und befindet sich mittlerweile im Eigentum von Prinz al-Walid ibn Talal. Sie trägt heute den Namen Kingdom 5KR.[2]

    An mehreren Orten besaß Khashoggi Wohnsitze. Darunter befanden sich die Villa „Mohamedia“ an der Côte d’Azur, ein 2000 Hektar großes Anwesen namens „La Baraka“ in Marbella und zwei Stockwerke im Olympic Tower in der 5th Avenue in New York City.

    Reply
    1. 20.1

      arkor


      Das Boot, welches in dem Film Sag niemals nie zu sehen ist, führt also weiter zu dem heutigen Präsidenten Trump.
      Wir haben ja in James Bond Filmen schon vieflach interessante vorweggenommene Konstellationen finden können, wie die Verbrecherorganisationen, welche sich als grüne Gutmenschen ausgeben etc…Das Böse in der Maske des vermeintlich Guten.
      Aber hier interessant ist, dass dieser Film nicht von den eigentlichen Bondmachern ist, also eine Ausnahme, allerdings führt er dann gerade dahin, wo die Filmreihe mit dem letzten Bonddarsteller D. Craig aufgenommen werden. Sämtliche Filme führen zu einer Verbrecherorganisation letztlich, Spectre….was ja schon sehr interessant ist.
      Und was haben wir in dem Film? Eine Atom-Bombe unter dem weißen Haus und die zweite Bombe, welche an einem Ort versteckt ist, der die Träne von Allah heißt….

      Woher kennen wir den Namen Spectre?
      im James Bond Film:
      Special Executive for Counterintelligence, Terrorism, Revenge and Extortion

      https://www.youtube.com/watch?v=G45WthPTo24
      Barbara Lerner Spectre calls for destruction of Christian European ethnic societies

      Der Film ist eine Wiederverfilmung von Feuerball übrigens und der Bösewicht ist das Phantom.
      Das Schiff des Waffenhändlers Kashoggi hat einen extra Raum für einen Rolls Royce Phantom

      Barabara Lerner Spectre die Frau des Rabbiners Philipp Spectre

      Barbara Spectre wurde in Wisconsin geboren und wuchs in New York auf. Sie studierte Philosophie an der Columbia University und der New York University und promovierte an der Bar-Ilan-Universität im israelischen Ramat Gan. Sie heiratete den Rabbiner Philip Spectre und das Ehepaar zog 1967 nach Ashkelon in Israel, wo sie an der Fakultät für Jewish Studies am Achva College of Education arbeitete. Nach dem Umzug nach Jerusalem im Jahr 1982 arbeitete sie an der Fakultät des Shalom Hartman Institute in Jerusalem, dem Melton Center der Hebrew University, und dem Yellin College of Education. Sie war 1984 Gründungsvorsitzende des Schechter Instituts in Jerusalem.

      Im Jahr 1999 wanderte sie nach Schweden aus und ließ sich mit ihrer Familie in Stockholm nieder, wo ihr Mann Rabbiner der Stockholmer Synagoge wurde. Im Jahr 2000 schrieb sie im Auftrag der schwedischen Regierung die Gründungssatzung für das nach Paideia benannte Paideia – The European Institute for Jewish Studies in Sweden, welches sie seitdem führt. Bis 2011 bildete Paideia bereits über 200 Personen aus 35 Ländern für Führungspositionen für die Erneuerung der jüdischen Kultur in Europa aus.

      Reply
      1. 20.1.1

        Lichtwesen

        Spectre und Merkel sind verantwortlich für diese Flüchtlingsüberschwemmung in Europa und es ist erst der Anfang.
        Mit Sicherheit haben sie auch für den Vertrag in Marrakesch nicht nur ihre Finger, sondern die ganze Hand im Spiel.
        Diese Barbara Spectre ist genau wie Merkel vom Wahnsinn befallen. Seht Euch nur ihre Augen an, es sind die Augen des Satans und sie sind voller Haß.
        Alle Nichtjuden sollen vernichtet werden und für dieses “Geschäft” schickt man die “Flüchtlinge” ins Rennen, um sich nicht selbst die Finger schmutzig zu machen. SIE sind aus dem Schneider!

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Lichtwesen

          Nachtrag!
          Hier nur ein weiterer Beweis, die Europäer wollen es nicht begreifen, aber sie werden es sehr bitter erkennen, allerdings erst wenn es zu spät ist.!!!

          http://brd-schwindel.ru/geheimdokument-beweist-merkel-handelt-im-auftrag-weltweit-agierender-geheimgesellschaften-an-der-vernichtung-deutschlands/

  6. 19

    Erwin

    Ein “Meilenstein” für die nächste Geschichte? & Das Geheimnis der Matrjoschka-Puppe

    Reply
  7. 18

    Lichtwesen

    Dabei geht es NUR um die Abzocke der Deutschen und ihre Neuverschuldung zu Gunsten der BANKEN. Mit Umweltverschonung hat dies alles NICHTS zu tun und dies ist auch den “Umweltminiterium” in Berlin bewusst, diue dieses schmutzige Spiel mitspielen.
    Es sind “grüne” VERBRECHER die mit Merkel zusammen arbeiten um sich damit selbst ihre Taschen und die des BRiD – Terror – Systems füllen, um an der Macht zu bleiben und den Bürger weiter auszurauben!!!
    WANN erkennt dies der Bürger und wehrt sich GESCHLOSSEN dagegen, anstatt nur leise hinter vorgehaltener Hand zu flüstern???

    http://brd-schwindel.ru/diesel-aus-deutschland-vertrieben-bei-den-nachbarn-fahren-sie-jedoch-endlos-weiter/

    Reply
  8. 17

    Lichtwesen

    Putin, ehrlich, witzig, aber mit Nachdruck über einen Angriff gegen Rußland.
    “Wir kommen in den Himmel, aber die Anderen verrecken!”
    Was ich allerdings von ihm vermisse ist eine wahrheitliche Aussage über den wahren Beginn des 2. WK , seine Folgen bis heute für das deutsche Volk und die Wahrheit über das Weltraumprogramm mit den Amerikanern!
    Die ganze Menschheit hat ein RECHT darauf!!!

    http://brd-schwindel.ru/nach-mir-die-sintflut-putin-antwortet/

    Reply
    1. 17.1

      Erwin

      Die Wahrheit braucht ihre Zeit

      Reply
  9. 16

    Skeptiker

    Eben sehe ich gerade…

    GEHEIMDOKUMENT BEWEIST: MERKEL HANDELT IM AUFTRAG WELTWEIT AGIERENDER GEHEIMGESELLSCHAFTEN AN DER VERNICHTUNG DEUTSCHLANDS
    23. Oktober 2018 Michael Mannheimer 46

    Man darf nicht nur einigermaßen, sondern 100prozentig sicher sein, dass alle Nachrichten im Staatsfernsehen (100 Prozent aller deutschen TV-Sendenanstalten arbeiten für Merkel) und den Staatsmedien (99 Prozent aller Printmedien arbeiten […]

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2018/10/23/geheimdokument-beweist-merkel-handelt-im-auftrag-weltweit-agierender-geheimgesellschaften-an-der-vernichtung-deutschlands/

    ===============

    Und unten die Quellen zu sehen.

    Posted By: Maria Lourdeson: Juli 04, 2014

    Geheim-Dokument: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm
    Teilstück eines Manuskripts – DAMIT wir verstehen, WAS speziell hier in der BRD-GmbH passiert! Ein Artikel erschienen bei julius-hensel.com – Mein Dank an Götz v B. und Arkor für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!

    Gruß Skeptiker

    Reply
  10. 15

    Lichtwesen

    Die Deutschen sind Amalek und dafür wurden von den Macht – Zionisten Israels, Merkel eingesetzt! Die Deutschen verdienen, auch laut Merkel, den Genozid!
    JEDER ist aufgefordert die Flucht von Merkel zu verhindern , damit sie nicht nur vor ein Gericht, sondern vor ein Standgericht für ihren Hochverrat an den Deutschen kommt!!!

    http://brd-schwindel.ru/warum-weisst-du-davon-nichts/

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Lichtwesen

      Ich finde Merkel und Claudia Roth, gehören ins Gefängnis, wo ganz viele Kongo Kannibalen und sonstiges Gesocks, schon voller Freude auf die Beiden Schönheiten warten.

      Das wird natürlich Life übertragen, zur Freude des geschundenen Deutschen Volkes.

      Das wird ein Spaß, so wie hier, z.B.

      https://youtu.be/2VdTBM_twzk?t=53

      Ja und für die anderen Politiker, fällt dem Deutschen bestimmt auch noch was noch was schönes ein.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        Lichtwesen

        Wenn nicht wir, dann werden mit Sicherheit “Andere” dieses Spiel mit ihnen spielen und keiner von denen entkommt seiner gerechten Bestrafung, denn es geht nichts über einen GESUNDEN Haß der zum Überleben notwendig und gerechtfertigt ist!!!
        Die Ansichten und besonders Handlungen von SAW sind gerechtfertigt und nur zum Nutzen der ganzen Menschheit!

        Reply
    2. 15.2

      arkor

      Merkel hat keinen Hochverrat begangen, da es keinen Hochverrat in der BRd gibt, naturgemäß, höchstens wenn sie Deutsche wäre…aber ist sie das?

      Es sind doch die Deutschen, die ihre eigene Vernichtung vollziehen…Deutsche als Bundespolizisten, die Illegale, Verbrecher, Mörder bis vor die Haustüre ihrer Kinder und Frauen begleitet haben…
      Deutsche, die in Scheinbehörden für die BRD arbeiten…Deutsche bei der Bundeswehr usw…usf…und wir waren alle Teil davon….nur wenn man es WEISS!!!!! DANN MUSS MAN KONSEQUENZEN ZIEHEN!

      Reply
      1. 15.2.1

        arabeske-654

        Die Beseitigung der grundgesetzlichen Ordnung fällt nach den Normen der BRD unter die Kategorie Hochverrat.
        Wenn Merkel also die Blockade der Selbstbestimmung durch das Grundgesetz aufheben und den Deutschen die Souveränität zurück geben würde, wäre das Hochverrat.
        Aber das würde sie doch nie tun!

        Reply
  11. 13

    Erwin

    Verschludert Macron Frankreich? / Über MMA – Kämpfe ( Valeriy Pyakin 8.10.2018 )

    Reply
  12. 12

    Lichtwesen

    Die Wahrheit ist ein scharfes Schwert gegen dieses System. Deshalb wird dieses System nur mit TERROR antworten, um die Lüge und das Abkassieren weiter betreiben zu können.
    Wahrheit bleibt Wahrheit und wird gegen die Lüge gewinnen. Alle Wahrheitsverfechter kann man nicht einsperren.

    http://brd-schwindel.ru/weltkrieg-1939-der-wahre-grund-der-prozess/

    Reply
  13. 11

    Erwin

    Tommy Robinson verlässt Gericht als freier Mann: Livevideo aus London

    Zur Stunde stand Tommy Robinson in London erneut vor Gericht. Der Richter hat entschieden, dass sein Fall zu komplex ist und an den Generalstaatsanwalt weitergeleitet werden muss

    Spontan begannen die Anhänger, die sich vor dem Gericht versammelt hatten, Leonard Cohens Halleluja“ zu singen, nachdem sie gehört hatten, dass er erneut als freier Mann das Gericht verlassen hat. Sie sangen auch: „Wir lieben Trump“.

    https://philosophia-perennis.com/2018/10/23/tommy-robinson-verlaesst-gericht-als-freier-mann-livevideo-aus-london/

    Reply
  14. 10

    Lichtwesen

    Es steckt in ihren Genen die verändert wurden, weil sie keine Deutschen sind. Sie wurden zu Lemmingen und werden springen. Damit trennt sich die Spreu vom Weizen.

    http://brd-schwindel.ru/warum-lassen-sich-die-deutschen-von-der-brd-benutzen/

    Auch diese Wesen von “Bürgermeister” und “Landräten” werden bald FREIWILLIG springen.

    http://brd-schwindel.ru/chamer-buergermeisterin-gedenkbild-fuer-gefallene-der-stadt-ist-nazi-kriegsverherrlichung-und-muss-weg/

    Reply
    1. 10.1

      Erwin

      Direkt aus London :

      Reply
  15. 9

    Erwin

    Termine Demos – Kundgebungen :

    Berlin.Merkel muß weg
    Mi, 24.10.2018 18:00 Kanzleramt

    Wien., Marsch der Patrioten
    Fr, 26.10.2018 14:00 Michaelerplatz

    Bernau., AfD
    Sa, 27.10.2018 16:00 Bahnhofsvorplatz

    Tangermünde.Volksbewegung Sachsen-Anhalt
    Sa, 27.10.2018 16:00 Marktplatz

    Zwickau., Bürger Offensive
    Sa, 27.10.2018 16:00 Platz der Völkerfreundschaft

    Cottbus., Demo Cottbus
    So, 28.10.2018 14:00 Altmarkt

    Kandel.Frauenbündnis
    Sa, 3.11.2018 14:00

    Eberswalde., Heimatliebe Brandenburg
    Sa, 3.11.2018 15:00 Marktplatz

    Hannover., Familie gegen Gewalt
    Mo, 5.11.2018 18:30 Opernplatz

    Hamburg., Merkel muß weg
    Mi, 7.11.2018 19:00 Dammtor

    Schwerin., AfD
    Fr, 9.11.2018 18:00 Dreescher Markt

    Berlin.Trauermarsch
    Fr, 9.11.2018 18:30 Washingtonplatz

    Bielefeld.Freiheit für Ursula Haverbeck
    Sa, 10.11.2018 13:00 Hauptbahnhof

    Greifswald.AfD
    Sa, 10.11.2018 16:00 Europakreuzung

    Magdeburg., Bürgerinitiative
    Sa, 10.11.2018 19:00 Willy-Brandt-Platz

    Hannover.Hagida
    Sa, 17.11.2018 15:00 Opernplatz

    89% der Mordopfer weiblich | Tricks der Massenpsychologie: Der Grünen-Hype

    Reply
  16. 8

    Skeptiker

    Endlich mal eine gute Nachricht.

    Dienstag, 23. Oktober 2018
    US-Investor wird zur Zielscheibe

    Sprengsatz nahe Soros’ Anwesen gefunden
    In der Nähe des Hauses von US-Philanthrop und Milliardär George Soros wird ein verdächtiges Paket entdeckt. Mitarbeiter vermuten eine Bombe in der Sendung und rufen die Polizei. Und tatsächlich: Experten müssen den Sprengsatz entschärfen.

    Hier weiter.
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Sprengsatz-nahe-Soros-Anwesen-gefunden-article20683489.html

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      Noch eine gute Nachricht.

      Montag, 22. Oktober 2018
      Richter: Kein Hohn für NS-Opfer

      “Hitler-Glocke” darf hängen bleiben
      Seit mehr als 80 Jahren hängt in einer Kirche in Herxheim am Berg eine große Glocke. Die Krux: Auf dem Bronzestück prangen eine NS-Inschrift und ein Hakenkreuz. Nach der Klage eines Juden entscheidet nun ein Gericht, dass die Glocke trotzdem weiter hängen darf.

      Hier weiter
      https://www.n-tv.de/panorama/Hitler-Glocke-darf-haengen-bleiben-article20683025.html

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        Mensch, eben habe ich das Video hier in voller Länge entdeckt.

        Es geht ja um Rolands Revolution, sprich der Herrscher der Gaskammertemperatur. (GKT)

        Die Offenkundigkeit des Revisionismus in Deutschland.

        https://youtu.be/P8SST7QZ2F0?t=9162

        Nun ja, ich suchte im Video eigentlich die Stelle, wo ich so gelobt wurde, aber ich habe das nicht gefunden.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          Hier ei Fall wo sich jemand mit Rolands GKT Waffe verteidigen wollte.

          Amtsgericht Strafe für Volksverhetzung

          Reinkopiert.

          =============
          Wie so viele seiner Gesinnungsgenossen aus der Reichsbürgerszene verliert sich K. im stupiden Ablesen der kruden Beschlüsse und Konventionen, die solche Leute als übergeordnete Gerichte zitieren. Dabei erweckt der Mann nicht den geringsten Anschein, auch nur in Ansätzen zu verstehen, wovon er da redet.

          Richterin Preissner ficht dies alles nicht an. Sie verliest lediglich Georg K.s Kommentar und in Auszügen den Internetbeitrag auf den sich dieser bezieht. K. steht zu diesem üblen Text noch immer. „Ich bin von der physikalischen Richtigkeit der Aussage überzeugt“, sagt er und bekräftigt, dass der Holocaust von den Juden selbst durchgeführt worden sei.

          Damit mache er das jüdische Volk von Opfern zu Tätern, hält ihm die Richterin vor. „Damit stehe ich nicht alleine da“, antwortet K. und meint von jüdischen Persönlichkeiten zu wissen, die den Nazis Juden in großer Zahl als Opfer zugeführt haben sollen.

          Hier komplett.
          https://www.mz-web.de/wittenberg/amtsgericht–strafe-fuer-volksverhetzung-29621292

          Was für Waffe aber auch vor Gericht, die dachten wohl eher, der hat ein an der Waffel.

          Gruß Skeptiker

  17. 7

    Erwin

    Europa im TODESKAMPF ! :

    Frankreich: Schwarzer Schüler hält Lehrerin Waffe an den Kopf

    Im Pariser Vorort Créteil kam ein 15-jähriger Schüler am Donnerstagmorgen zu spät zum Unterricht ins Lycée Édouard-Branly. Der Jugendliche, der als schwieriger Schüler bekannt war, wollte nun verhindern, dass seine Fehlstunden festgehalten würden.

    Um das durchzusetzen hielt er seiner Lehrerin eine Waffe an den Kopf und forderte: „Du schreibst bei mir: anwesend, nicht abwesend!“ Als die Lehrerin sich zu ihm umdrehte, um das mit ihm zu sprechen herrschte er sie an: „Drehen Sie den Kopf nach vorne!“

    Vermutlich ein Mitschüler, der nun auch als Mittäter gilt, filmte die Szene mit und so entstand ein schockierendes Bilddokument über die Verhältnisse, wie sie wohl in vielen anderen Klassenzimmern europaweit mittlerweile vorzufinden sind.

    Reply
    1. 7.2

      Lichtwesen

      Nur ein kleiner Vorgeschmack auch für alle DEUTSCH – “Lehrer”, denn diese Zustände sind die Zukunft für sie und es ist erst der Anfang weil Merkel lobt die Zustände in Frankreich auch noch!!!

      Reply
  18. 6

    Atlanter

    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

    Reply
  19. 5

    Atlanter

    Deutsche unverfälschte Geschichte, vom ”Dreißigjährigen Krieg”, bis zum ”Zweiten Dreißigjährigen Krieg”

    https://www.youtube.com/watch?v=uLkbKOE2lJY

    https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/willkommen.html

    Reply
  20. 4

    Anti-Illuminat

    Sollte es tatsächlich zum Brexit kommen wird England genauso feindseelig wie damals handeln. Dann macht auch das van-Reensburg Szenario wonach sich die Engländer gegen die Amerikaner und dem Kontinent stellen Sinn.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 4.1

      arabeske-654

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
      unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
      aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
      Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

      Das Deutsche Reich klagt an:

      Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
      der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
      Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
      aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
      mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

      Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
      auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
      Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
      durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

      Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
      Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

      Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
      hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      [Horst Mahler]

      Reply
  21. Pingback: Richard Tedor – Hitlers Revolution: Kapitel 4; Europa im Würgegriff | Informationen zum Denken

  22. Pingback: Richard Tedor – Hitlers Revolution: Kapitel 4; Europa im Würgegriff | Your Destiny Blog Consulting

  23. 3

    Erwin

    Willy Wimmer zur Bayernwahl :

    „Das gestern war eine Bundestagswahl mit Lokalkolorit“

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen