Related Articles

65 Comments

  1. Pingback: Richard Tedor – Hitlers Revolution: Die soziale Wiedergeburt | Informationen zum Denken

  2. 19

    Erwin

    Neu: 2018-10-07:, hartgeld.com, [19:00] Der Jurist zu Richter Kavanaugh:

    Mit der Ernennung von Brett Kavanaugh in den Supreme Court ist der Weg zu Militär-Tribunalen geebnet. In den USA gibt es ein Gesetz, das es erlaubt Verbrechern, die “mit ausländischen Mächten gegen die US-Interessen kooperieren”, die verfassungsrechtlichen Rechte abzuerkennen und eben vor ein Tribunal zu stellen. Militär-Tribunal bedeutet alle Konsequenzen: Bis hin zur Exekution!

    Dieses Gesetz stammt ironischerweise aus der Bush/Obama-Aera. Bei Anwendung dieses Gesetzes werden Linke aufschreien und den Supreme Court anrufen. Dieser wird nun streng “nach Gesetz” urteilen und die Tribunale für rechtmäßig erklären. Das ist mit Justice Kavanaugh sichergestellt.

    “Now comes the Pain.”. Es gibt einen kleinen “Trick”, wie diese Tribunale auch in Europa tätig werden können. Den verrate ich später, der ist genial! Nur soviel: Europäische Politiker sind sehr, sehr dumm.(Auch, wenn sie Gesetze machen.)

    Der Jurist ist ein echter Spitzenjurist. Wir dürsten danach, seine neue Position zu erfahren. WE.

    Reply
  3. 18

    Erwin

    CSU und Seehofer, Grenzschutz, Reichsbürger, Österreich, NetzDG, Trump

    Reply
  4. 17

    Erwin

    Wahl von Kavanaugh: Schlechte Zeiten für linke Moralapostel

    (David Berger) Aus den USA kommt die Nachricht, die dem Staatsfunk und den Mainstreammedien heute ihre tägliche Empörungserektion verschafft: Der Jurist Brett Kavanaugh wird Richter am Obersten Gericht der USA. Die linkspopulistische Missbrauchs-Kampagne gegen ihn ist gescheitert.

    „Die Berufung von Brett Kavanaugh zum Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten ist eine Katastrophe für die Institutionen der USA“ – schreibt etwa die ZEIT, bei der Politikredaktion man ja ohnehin immer seltener weiß, was härter ist: der erhobene Zeigefinger oder der Empörungspriapismus.

    Wie erwartet sehen das weltweit die Menschen anders und auch in Deutschland freut sich die größte Oppositionspartei über die gegen alle Kampagnen durchgesetzte Ernennung. So etwa der stellvertretende AfD-Bundessprecher Georg Pazderski, der die Wahl von Brett Kavanaugh als wichtiges Signal für einen konservativen Aufbruch und gegen den linken Zeitgeist wertet:

    IMMER MEHR ECHTE EXPERTEN ERSETZEN DIE 68ER-IDEOLOGEN
    „Weltweit zerfällt das linke Meinungskartell aus Politikern und wichtigen gesellschaftlichen Multiplikatoren. Für uns in Deutschland ist die Wahl von Kavanaugh ein deutliches Zeichen des Aufbruchs für alle Konservativen. Das pauschale Diskreditieren von Konservativen funktioniert nicht mehr.

    Auch in Deutschland verlieren die selbsternannten linken Moralapostel zunehmend an Einfluss. Immer mehr echte Experten ersetzen die 68er-Ideologen. In Deutschland ist die Alternative für Deutschland der Gewährsträger dieses unaufhaltsamen Wandels. Herzlichen Glückwunsch nach Washington!“

    https://philosophia-perennis.com/2018/10/07/wahl-von-kavanaugh-schlechte-zeiten-fuer-linke-moralapostel/

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @Erwin

      Danke, was Du so alles an Quellen, auf dieser Seite so reinstellst, darauf würde ich selber nicht kommen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        Skeptiker

        Jetzt geht es erst richtig los.

        Skeptikers Revolution.

        https://michael-mannheimer.net/2018/10/06/weltkanzlerin-merkel-wie-medien-aus-einer-verbrecherin-eine-halbgoettin-machen/#comment-318574

        Einmal Leben, alles geben.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Erwin

          @Skeptiker

          ” Wer die Bedingungen des Lebens versteht,

          wird sich nicht mühen um Dinge,

          die für das Leben überflüssig sind. ”

          ( Dschuang Dsi )

          Gruß Erwin

          Aus der CSU in die AfD – Dr. Rainer Rothfuß vom Verein “Druschba global”

        2. 17.1.1.2

          Skeptiker

          @Erwin

          Kannst Du diese Rede hier nicht mal für mich sichtbar machen.

          Vorstellungsrede von Doris v. Sayn-Wittgenstein auf dem Bundesparteitag der AfD 2017

          https://youtu.be/RWoHDulzTk8

          ================

          Im Vergleich zu Mutti Merkel, sieht die Frau ja richtig edel aus, überhaupt kein Vergleich, zu der Schlampe mit dem Namen, Mutti Merkel.

          Immerhin ist die ja wohl aus dieser Familie hier.

          Ich bin nicht würdig über Adolf Hitler mit lauter Stimme zu sprechen…

          Reinkopiert.

          “…In einer großen älteren Villa vor den Toren von Wien gibt es über den Weinbergen am Kahlenberg einen netten Keller, in dem sich nach dem Zweiten Weltkrieg die höheren amerikanischen Offiziere sehr gerne abends versammelten. Eine Trinkstube, hätte man auch sagen können rings herum zwischen dem Gebälk mit Ornamenten ausgemalt.

          Die Besitzerin, die schöne Fürstin Wittgenstein, führte mich da hinein und bat mich, die Malereien kritisch zu betrachten und erst danach die kunstvoll dazwischen gemalten Sprüche zu lesen. Ich sah mir alles sehr genau an und sagte, ohne irgendwie informiert zu sein: “Mir scheint, dass der Maler zugleich ein Gefühl für Architektur – besonders für gewisse Naturgesetze, zum Beispiel den “Goldenen Schnitt”, hat, denn das passt alles so großartig zusammen.” – “Das ist sehr interessant”, sagte die Fürstin, “und nun sollst du die Sprüche lesen.”

          Ich las – wörtlich kann ich es nicht mehr wiedergeben aber sinngemäß ganz genau:

          “Ich weiß, dass mein Leben ein ganz ungewöhnliches, außerordentliches sein wird, aber das Ende wird eine Katastrophe sein!”

          Die Fürstin, übrigens keineswegs eine Nationalsozialistin, sagte mir nun: “Das alles hat ein Lehrling gemalt und geschrieben. Auch die Worte, so erstaunlich sie sind, stammen ausschließlich von ihm. Und hier ist die quittierte Rechnung, die ich in den alten Akten gefunden habe, auf welcher geschrieben steht, dass alle Arbeiten von einem Malerlehrling namens Adolf Hitler ausgeführt wurden.

          Das waren Ornamente, Worte und Gedanken, welche nicht das Geringste mit Gewalt zu tun haben – dass war der Ausdruck eines sehr tiefen Gefühlslebens – oder wenn wir es absolut beim rechten Namen nennen wollen: es war etwas Faustisches (faustisch: tief forschend; ringend; genial) in diesem letztlich immer rätselhaften Menschen…” (Quelle: Friedrich Christian Prinz zu Schaumburg-Lippe – War Hitler ein Diktator – S 14)

          Hier komplett

          https://www.lupocattivoblog.com/2013/06/13/ich-bin-nicht-wurdig-uber-adolf-hitler-mit-lauter-stimme-zu-sprechen/

          P.S. Und wenn Du schon dabei bist, welche Tasten muss man noch drücken, damit ein Video sichtbar gemacht werden kann, war das ALT und SHIFT ?

          Ich wusste das mal, aber ich habe das vergessen, weil ich Videos ohne voller Pracht besser reinstellen kann, wegen der genauen Zeitangabe usw.

          Gruß Skeptiker

        3. 17.1.1.3

          Erwin

          @Skeptiker

          Gruß Erwin

        4. 17.1.1.4

          Sehmann

          “Im Vergleich zu Mutti Merkel, sieht die Frau ja richtig edel aus” – und die ist 63 Jahre alt, so alt wie Merkel, mal eine Frau etwa meines alters, die jünger aussieht als ich, das gibt es nicht oft.
          https://www.youtube.com/watch?v=RWoHDulzTk8&feature=youtu.be

        5. 17.1.1.5

          Kruxdie

          Ja, die sieht jünger aus als 63. Aber mein Gefühl sagt mir bei ihr, Vorsicht.

    1. 16.1

      Erwin

      Nachhilfeunterricht für Frau v. Storch :

      Interview: “Der Islam ist die größte Gefahr für die Menschheit”

      Reply
      1. 16.1.1

        arabeske-654

        Nachhife für Erwin:
        Der Judaismus ist die größte Gefahr für die Menschheit.

        “Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen. Die ewige Natur rächt unerbittlich die Übertretung ihrer Gebote.”

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Erwin

          Nachhilfe für Herrn Arabeske :

          Richard C. Schneider erklärt Zionismus und Judentum

        2. 16.1.1.2

          arabeske-654

          Weitere Nachilfe für Erwin:

          Zionismus ist die säkularisierte Form der jüdischen Religion und als solches Nationalsozialismus für Juden.

          Eigehend dargelegt in der Artikelserie “Der Zionistische Faktor – Der jüdische Einfluss auf die Geschichte des 20. Jahrhunderts” von I v o r B e n s o n.
          Erschienen auf dem lupocattivo. blog in Einzelkapiteln, zur gefälligen Lesung des Auditoriums.

        3. 16.1.1.3

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Irgenwie habe ich das Gefühl, das Deine Eltern die Adolf Hitler Schule besucht haben.

          Aus dem Gesamttext raus und reinkopiert

          Der Kampf gegen Marxismus und Judentum als Kampf für das Werk des Herrn.

          Adolf Hitler, Wiener Lehr- und Leidensjahre.

          Haben wir ein objektives Recht zum Kampf für unsere Selbsterhaltung, oder ist auch dies nur subjektiv in uns begründet?

          Indem ich mich in die Lehre des Marxismus vertiefte und so das Wirken des jüdischen Volkes in ruhiger Klarheit einer Betrachtung unterzog, gab mir das Schicksal selber seine Antwort.

          Die jüdische Lehre des Marxismus lehnt das aristokratische Prinzip der Natur ab und setzt an die Stelle des ewigen Vorrechtes der Kraft und Stärke die Masse der Zahl und ihr totes Gewicht. Sie leugnet so im Menschen den Wert der Person, bestreitet die Bedeutung von Volkstum und Rasse und entzieht der Menschheit damit die Voraussetzung ihres Bestehens und ihrer Kultur. Sie würde als Grundlage des Universums zum Ende jeder gedanklich für Menschen faßlichen Ordnung führen. Und so wie in diesem größten erkennbaren Organismus nur Chaos das Ergebnis der Anwendung eines solchen Gesetzes sein könnte, so auf der Erde für die Bewohner dieses Sterns nur ihr eigener Untergang.

          Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen.

          Die ewige Natur rächt unerbittlich die Übertretung ihrer Gebote.

          So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.

          Hier als Ganzes.

          https://agiw.fak1.tu-berlin.de/Auditorium/ModIdATr/SOKap4/AHitler.htm

          ==============

          Meine Eltern gingen leder nicht zur Adolf Hitler Schule.

          Nationalpolitische Erziehungsanstalt
          (Weitergeleitet von NAPOLA)

          https://de.metapedia.org/wiki/NAPOLA

          ===============

          Fakt ist, das meine Eltern eher der Vater meiner Mutter, sprich mein Opa, keine gute Meinung über Adolf Hitler gehabt haben und das andere Gesocks der sogenannten Großfamilie, kam mir schon als kleines Kind immer völlig verblödet vor.

          Das ich so völlig anders bin, habe ich wohl meiner Rest-Intelligenz zu verdanken.

          Nichts ist einfacher, für Idioten, nach dem verlorenen Krieg, Adolf Hitler die Schuld daran zu geben.

          Aber nachdem ich dank dem Internet, mal eine Rede von Adolf Hitler gehört habe, gab es für mich gar keinen Zweifel mehr.

          Johannes Heesters – Für Jopie Heesters war Hitler ein guter Kerl

          https://www.youtube.com/watch?v=3Tqv4ugbFts

          Gruß Skeptiker

  5. 15

    arkor

    Armand Korger
    Gerade eben ·
    was sind eigentlich legale Waffen? Und wer legitimiert Waffenbesitz?

    Legal und legitimiert ist ausschließlich der Träger der Rechte, die alleinige Gewalt, der Begriff allein zeigt dies ja schon, im Besitz und Eigentum von Waffen. Diese zu haben und zu führen und einzusetzen, , zur Verteidigung des Rechtsraumes und Territoriums ist er sogar verpflichtet, denn er stellt die UNMITTELBARE UND EINZIGE GEWALT DAR.

    In einem Rechtsraum, Staat, also einem ÜBEREINKOMMEN von Trägern der Rechte, gibt diese UNMITTELBARE, EINZIGE und AUSSCHLIESSLICHE Gewalt nun seine Gewalt AN STELLVERTRETER ab, welche allerdings AUSSCHLIESSLICH IN SEINEM NAMEN UND SEINES RECHTS fortan die Gewalt ausüben, eben als VERTRETER!
    Es gibt keinen Staatsanwalt sondern nur einen Vertreter der Anklage (des Volkes) keinen Richter sondern nur einen Richtervertreter und auch keinen Polizisten sondern eine vertretende Exekutive…….

    Und hier kann dann der TRÄGER DER RECHTE, DER WAFFENTRÄGER, der EINZIG LEGITIME WAFFENTRÄGER, sein RECHT ZUM WAFFENTRAGEN und die AUSFÜHRUNG DER GEWALT AN UND MIT DER WAFFE an VERTRETER ABTRETEN, ….TEMPORÄR….nämlich nur solange, als DIESE in SEINEM NAMEN UND SEINEN RECHT agieren und handeln.

    Wenn also ein Soldat oder Polizist einen MENSCHEN ERSCHIESST, in Ausübung seiner PFLICHT, dann ist er nur die WAFFE, aber in Wirklichkeit wurde er von ALLEN TRÄGERN DER RECHTE GETÖTET. So ist das im ordentlichen Rechtsraum, zu dessen Herstellung jeder TRÄGER der Rechte verpflichtet ist.

    Nun gibt es EINE RECHTLICHE AUSNAHME, eben wie auf deutschen Boden, nämlich die BESETZUNG eines Staates und der VERLUST SEINER HANDLUNGSFÄHIGKEIT. Hier tritt dann die besetzende verwaltende Kraft ein oder hat einzutreten. Deshalb verpflichtet ja auch das Völkerrecht, den Verwaltenden nicht zum Bruch des Treueeides anzuhalten, in dem der Träger der Rechte, auch in der Rechtsfolge, steht.

    Es dürfte also gar kein Deutscher als Polizist, Richter, Staatsanwalt tätig sein und schon gar nicht gibt es die Möglichkeit eines Eides auf die Bundesrepublik, da ja ein Eid besteht, in der Rechtsfolge und dies sogar nach BUNDESORDNUNG-GG grundgesetzwidrig wäre, was aber sowieso gegenstandslos ist, da das GG an sich gegenstandslos immer war und ist.

    In der USA ist dies richtig wieder gegeben. Den Trägern der Rechte der USA darf die Waffe nicht entzogen werden und jedes Gesetz in dieser Richtung wäre eine KRIMINELLE SCHEINGESETZGEBUNG UND HANDLUNG. Die Waffen sind ja genau dafür da, um kriminelle Regierungen, wie das OBAMAREGIME (Förderung illegaler Grenzübertretung) zu hindern.

    In europäischen Ländern VERFÄLLT die Abgabe dieser ÜBERTRAGUNG AUF VERTRETER des Waffenführens und der eigene IMMER FREIWILLIGE WAFFENVERZICHT, mit KRIMINELLEN HANDLUNGEN DER VERTRETER und die UNMITTELBARE GEWALT hat die Verpflichtung dies wieder selbst auszuüben.

    Die weitere Ausnahme sind nichtrechtliche Formen, wie wir sie überwiegend kennen, aus Staaten in Afrika und Asien, wo vielfach kein ableitbares Recht zu Grunde liegt. Doch auch diese Formen der Gewalt, also das in geiselhaft genommene Volk, das entrechtete Volk, hat seine Berechtigung, denn dieses muss ja kömpfen für seine Rechte. Diese werden nicht geschenkt. Deshalb ist es auch richtig mit solchen Regierungen zu handeln.

    Letztlich kommt es und so wird es auch auf deutschen Boden sein, sollten sich DEUTSCHE als Vertreter der ALLIIERTEN KRÄFTE gegen das DEUTSCHE VOLK stellen, AUF DIE DURCHSETZUNG DER LEGITIMEN GEWALT DER LEGITIMIERENDEN GEWALT an.

    Man kann gegen eine Regierung putschen, nicht aber gegen das Volk. Die Deutschen, welche im alliierten Mandatsorgan Bundesrepublik Verantwortung übernahmen, hätten immer nur eine Aufgabe gehabt, die ÜBERFÜHRUNG ins Deutsche Reich. Doch sie haben etwas ganz anderes getan, was zu schweren Verwicklungen führt.
    Die Rechtsfolgen aber wurden im Deutschen Reich zum 24.09.2017 aufgenommen und das deutsche Volk in die Handlungsfähigkeit geführt.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1851224168279526

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article181787860/Rechtsterrorismus-Uebungen-an-scharfen-Waffen-im-Ausland.html

    Reply
  6. 14

    Lichtwesen

    Karl Marx und seine satanischen Werke

    Schon sehr eigenartig, dass sich Keiner Gedanken darüber macht WARUM dieser große Karl – Marx – Kopf in Chemnitz immer noch steht und gepflegt wird!
    Warum werden im heutigen Rußland Karl – Marx und Lenin immer noch VEREHRT und warum haben die Nationalsozialisten genau diese Personen mit ihrer Ideologie bekämpft???
    Aus heutiger Sicht hatten sie zu 100% Recht und sie waren damals schon weitsichtiger als alle Anderen heute, die aber immer noch den Nationalsozialismus bekämpfen, weil sie mit Blindheit geschlagen wurden!

    http://brd-schwindel.ru/ich-will-mich-an-dem-einen-raechen-der-dort-oben-regiert/

    Reply
  7. 13

    arkor

    Armand Korger
    11 Min ·
    Mein Gückwünsch an das amerikanische Volk, welchem nicht nur eine schöne sondern auch intelligente Frau als First Lady zugefallen ist.
    Bilder sagen manchmal mehr als tausend Worte und ich denke das die First Lady in Kleidung der Kolonialzeit die Zeichen der Zeit sehr passend ins Bild setzt, denn wir stehen vor einer Zeit des Neokolonialismus Afrikas, welche unabdingbar für das Überleben der europäischen Völker und weißen Völker sein wird.
    Die afrikanischen Länder haben durch ihr Handeln und Nichthandeln gezeigt, dass sie nicht in der Lage sind ihren Pflichten nachzukommen und mit dem Strom der Illegalen nach Europa wurde die Hoheit über ihre Rechte, ihre Staatlichkeit zur Frage gestellt, da die Problem Afrikas nun zu faktischen rechtlichen Problemen Europas wurden, welche wir Europäer zu lösen haben.

    Wir stehen also vor einer Zeit in der wir zur Intervention in Afrika gezwungen sein werden die Geschicke der afrikanischen Völker über unbestimmte, wahrscheinlich sehr lange Zeit führen werden müssen und die Vorgaben und Regeln zur Entwicklung Afrikas geben werden.

    Wir stehen in diesem Zuge gleichermaßen vor einer unvermeidbaren Austragung eines Konfliktes zwischen den “Zivilisationen”, der Kulturen, in dem es um die Lösung der unlösbaren Fragen zwischen den Kulturen, kommt. Konflikte, welche mit der Geburt durch ihre unsäglichen geistigen Väter, bereits zu ihrem Ende festgelegt waren.

    All dies ist nicht, was ich oder wir uns wünschen, sondern was uns aufgezwungen ist und wir haben uns damit zu konfrontieren, denn es ist unausweichlich.

    Es muss sich verbinden, was in seinem Wesen verbindbar ist und sich gegen das behaupten, was mit dem Wesen unverbindbar ist.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1851180878283855

    https://www.welt.de/icon/mode/article181789676/Stilkritik-Melania-in-Afrika-mit-Tropenhut-und-Schlangenhaut.html

    Reply
    1. 13.1

      Erwin

      ALLE ZWÖLF TAGE WÄCHST AFRIKA UM EINE MILLION MENSCHEN

      Martin Sellner: Vier Millionen Steckbriefe gegen den UN-Pakt

      https://www.youtube.com/watch?v=7xIJ9gxfGLU

      Aufgrund einer völlig verantwortungslosen, selbst verschuldeten Bevölkerungsexplosion in Afrika wird es eine niemals endende Völkerwanderung Richtung Europa geben. Gemäß Umfragen wollen bis zu zwei Drittel der Afrikaner nach Europa einwandern. Alle zwölf Tage wächst Afrika um eine Million Menschen.

      Diese erschreckende Zahl nennt der Politikwissenschaftler Martin Wagener in seinem neuen Buch „Deutschlands unsichere Grenze – Plädoyer für einen neuen Schutzwall“, das Michael Klonovsky in seinem digitalen Tagebuch am 11. September besprochen hat. „Erstaunlich“, dass solche belastbaren Zahlen in der öffentlichen Debatte keinerlei Rolle spielen, ebenso werden überfremdungskritische Stimmen wie die des Dalai Lama von der „Qualititäts“presse, komplett verschwiegen. Das Oberhaupt des tibetischen Volkes äußerte sich Mitte September auf einer Konferenz im schwedischen Malmö wie folgt: „Europa gehört den Europäern.“.

      Europäer stellen weltweit schon jetzt eine ethnische Minderheit dar. Die Vereinten Nationen (UN) bezeichnen eine in der „Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes“, beschlossen von der Generalversammlung der Vereinten Nationen als Resolution 260 A (III) am 9. Dezember 1948, die am 12. Januar 1951 in Kraft getreten ist, Massenüberfremdung eines Volkes als Genozid. Gleichzeitig ist die UN eine der treibenden Kräfte hinter der Masseneinwanderung nach Europa. Dies belegt eine chronologische Zusammenfassung der wichtigsten Quellen und Erläuterungen zur internationalen Migrationspolitik und ihrer beabsichtigten und tatsächlichen Umsetzung.

      Reply
  8. 12

    Atlanter

    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

    Reply
  9. 11

    Skeptiker

    Hitler Speech in Weimar 1936: “10 Years – 1926 to 1936”

    https://youtu.be/Pb6oTLf8KeQ?t=31

    “Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.” – Punkt 4 des NSDAP-Programms vom 24. Februar 1920
    “Betrinke dich nie!” – aus dem Vorwort zum Parteibuch der NSDAP, 1927

    “Die Gegner werfen uns Nationalsozialisten vor, und mir insbesonders, dass wir intolerante, unverträgliche Menschen seien. Wir wollten, sagen sie, mit anderen Parteien nicht arbeiten. Ich habe hier eines zu erklären: die Herren haben ganz recht, wir sind intolerant. Ich habe mir ein Ziel gestellt: nämlich die 30 Parteien aus Deutschland hinauszufegen.” – aus einer Rede vor 120.000 Zuhörern auf der Motorradrennbahn von Lokstedt bei Hamburg, 23.

    April 1932

    “Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes. Wenn wir selbst dieses deutsche Volk emporführen zu eigener Arbeit, zu eigenem Fleiß, eigener Entschlossenheit, eigenem Trotz, eigener Beharrlichkeit, dann werden wir wieder emporsteigen, genau wie die Väter einst Deutschland nicht geschenkt erhielten, sondern selbst sich schaffen mussten.” – aus seiner ersten Rede als Reichskanzler im Berliner Sportpalast, 10. Februar 1933

    ==================

    Ja,aber wie sieht es heute aus?

    Asylwahnsinn in Hamburg – Es läuft nach Plan! (Langversion)

    https://youtu.be/HRwZuloidZ4?t=91

    Wer soll das nüchtern noch ertragen?

    Für Hamburg gibt es nur eine Lösung, eben aller Probleme und die sieht so aus.

    https://youtu.be/v2Twe5Gz2s0?t=24

    Dann ist aus die Maus, alle Probleme sind weg und das geht so schnell und schmerzlos.

    Wählt Skeptiker, dann ist endlich Ruhe, in Hamburg wird es keine Frau Stephanie von Berg von den Grünen mehr geben aber auch kein Skeptiker.

    Nun ja, wo gehobelt wird, da fallen eben auch Späne.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Erwin

      Mitten in Boris Palmers Tübingen: 16-Jährige auf offener Straße vergewaltigt

      Die Horrornachrichten für Mädchen und junge Frauen reißen nicht ab. Gestern früh um 1:45 Uhr vergewaltigte ein Migrant eine 16-Jährige auf offener Straße im schwäbischen Tübingen, wie die Polizei erst jetzt bekannt gab. Sie sucht Zeugen der Tat.

      Laut Polizei war die Jugendliche als Fußgängerin in der Gartenstraße unterwegs, als sie vor einem türkischen Imbiss von dem bisher unbekannten Mann, angesprochen wurde. Der Mann, der „mit Akzent“ spreche, verfolgte das Mädchen etwa 200 Meter, drückte sie dann mit dem Kopf gegen eine Wand und vergewaltigte sie. Nach der Tat flüchtete der Verbrecher in unbekannte Richtung.

      Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) warnt seit Jahren vor der steigenden Kriminalität durch die Zuwanderung sogenannter „Flüchtlinge“ und wird dafür von seiner eigenen und den anderen Parteien angefeindet.

      Die Polizei berichtet: „Die Geschädigte, welche unter Alkoholeinwirkung stand, wurde circa 20 Minuten nach der Tat von Passanten weinend und mit Gesichtsverletzungen an der Tatörtlichkeit aufgefunden.“ Die alarmierten Beamten suchte daraufhin mit mehreren Streifenwagen die Umgebung ab, konnten den Täter aber nicht finden. Sie bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe und sucht Zeugen.

      Der Vergewaltigter soll laut Angaben mit „Akzent“ gesprochen haben und größer als das circa 1,65 Meter große Opfer gewesen sein. Die Polizei geht davon aus, dass er sich vor der Tat eventuell längere Zeit im Bereich des türkischen Imbisses in der Gartenstraße aufgehalten hat. (WS)

      https://www.journalistenwatch.com/2018/10/07/mitten-boris-palmers/

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @Erwin

        Der ganz normale Wahnsinn eben.

        Böhse Onkelz @ Hockenheimring 2014 – Auf gute Freunde

        https://youtu.be/Wcf1qfckvjM?t=85

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 11.1.2

        Lichtwesen

        Was macht eine Jugendliche unter Alkoholeinwirkung Nachts um 1:45 Uhr allein auf der Straße, wo doch diese Zustände und Gefahren bereits am Tag lauern und dann geht sie auch noch an einem türkischen Imbiss vorbei und läßt sich ansprechen! Wer nicht hören will muß fühlen!!!

        Reply
    2. 11.2

      arabeske-654

      Die Fremdherrschaft schickt sich an, den 1933 erklärten Krieg zu ende zu bringen und den Sieg über das Deutsche Reich einzufahren, indem es das Deutsche Volk auslöscht.
      Alles was einge dem entgegen setzen ist sich unter der Fremdherrschaft zu organsieren, im Glauben dadurch Macht über die Fremdherrschaft zu erhalten und den Vorgang zu stoppen.
      Der Hinweis auf diesen gedanklichen Fehlschluß lässt sie sich die Bäuche halten vor Lachen.
      Seit 70 Jahren organisiert sich das Deutsche Volk unter der Fremdherrschaft und seit 70 Jahren ist es nicht gelungen auf diesem Weg Macht über die Fremdherrschaft zu erringen.
      Aber die Lösung aller Probleme ist dennoch die Organsierung unter der Fremdherrschaft, nach wie vor.
      Ist das geistig gesund?

      Reply
      1. 11.2.1

        Skeptiker

        @arabeske-654

        Nun ja, ist das geistig gesund?

        Umvolkung oder Umartung, von den Vereinten Nationen auch verharmlosend Bestandserhaltungsmigration[1] genannt, ist eine Extremvariante der Umsiedlung und zielt auf den Austausch von in ihrem Siedlungsraum angestammten Volkszugehörigen durch Angehörige sonstiger ortsfremder Völker ab. Lang anhaltende und gründliche Umvolkungsprogramme bewirken Völkermord. Bekannte Befürworter der Umvolkung insbesondere in Europa sind Graf Coudenhove Kalergi, Earnest Hooton, Barbara Lerner Spectre und Thomas Barnett.

        Hier komplett.

        https://de.metapedia.org/wiki/Umvolkung

        ===============
        Hier Mutti Merkel.

        Im Jahr 2050 wird, laut dem offiziellen Bericht Dialoge der Zukunft — Vision 2050, auf den sich auch Angela Merkel ausdrücklich beruft, niemand mehr das Wort Migrationshintergrund verwenden, weil die dann in der BRD lebenden Menschen so „gemischt“ sein werden, daß jeder einen Migrationshintergrund haben wird und es dementsprechend gar nichts auffälliges mehr sein wird, einen zu haben:[42]

        https://youtu.be/MS5HWsb-ZaM?t=6

        Gefunden ganz unten, sprich unter der Quelle von Metapedia.

        Würde ich das Geld noch haben, was ich mal gehabt habe, dann würde ich den 10.000 € sofort überweisen.

        Den einzigen Lösungsansatz den ich sehe, ist, das die Deutschen so lange die Arbeit verweigern, bis das Schweine-System eben zusammenbricht.

        Aber das wird wohl nie passieren, da die Deutschen leider komplett verblödet wurden, zumindest in der Masse.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Skeptiker

          Alleine schon die Tatsache, das man auf der Seite der gelben Erde, nicht mal die Quelle Metapedia reinstellen darf, lässt doch tief blicken.

          https://bumibahagia.com/

          Ich meine Opa von der gelben Erde, sind ja selber die Hände gebunden, ich schreibe da auch freiwillig nicht mehr, nicht das Opa noch mal verhaftet wird.

          Er darf sich auch in Deutschland nicht blicken lassen, weil er hat ja mal das Buch hier veröffentlicht.

          https://bumibahagia.files.wordpress.com/2016/05/menuhin-gerard_wahrheit-sagen-teufel-jagen.pdf

          So gesehen ist die Schweiz, genauso im Arsch, wie die BRD GmbH & Kongo Kannibalen KG, mit beschränkter Hirnleistung, dank der Fremdbestimmung.

          Ich glaube heute habe ich ein richtig guten Tag, der Himmel ist blau, die Sonne scheint und ich fühle mich richtig frei.

          Aber wie lange noch?

          Willkommen bei Metapedia

          https://de.metapedia.org/wiki/Hauptseite

          Gruß Skeptiker

        2. 11.2.1.2

          arabeske-654

          Hier, entspann Dich ein bischen:

        3. 11.2.1.3

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Danke, die Musik gefällt mir.

          Um mich richtig zu entspannen, brauch ich ja auch immer andere Seiten, nicht das der Lupo Server noch zusammenbricht, dank meiner Kraft.

          Das sieht dann so aus.

          Das Thema ist.

          „Weltkanzlerin“ Merkel: Wie Medien aus einer Verbrecherin eine Halbgöttin machen
          6. Oktober 2018 Michael Mannheimer 114

          https://michael-mannheimer.net/2018/10/06/weltkanzlerin-merkel-wie-medien-aus-einer-verbrecherin-eine-halbgoettin-machen/

          Also 114 Kommentare insgesamt.

          Bis ich kam.

          https://michael-mannheimer.net/2018/10/06/weltkanzlerin-merkel-wie-medien-aus-einer-verbrecherin-eine-halbgoettin-machen/#comment-318515

          Ich finde das lustig, ich meine wie man über so verschlungene Wege, die Wahrheit eben doch so darstellen kann.

          Gruß Skeptiker

    3. 11.3

      Kraka

      @ Skeptiker ;

      Da meine Englisch-Kenntnisse nicht so gut sind, hab ich mal nach „sledge hammer“ gegoogled, heraus kam als deutsche Übersetzung „Vorschlag-Hammer“ .
      Weitere Link’s führten mich zu einem Popsong der 90iger .
      Hier ein Cover .
      https://www.youtube.com/watch?v=Axb7fF8nldU

      Hier die deutsche Übersetzung des Liedes .
      https://www.songtexte.com/uebersetzung/peter-gabriel/sledgehammer-deutsch-1bd6b1ec.html

      Dampflok , Schöpflöffel , Zusammenstoß , Früchtekorb , allersüßesten Frucht, Sorg du für die Schubkraft, ich halte den Rhythmus… Ja, ja, ja – das machen wir jetzt Tag und Nacht so..

      ??????????????

      Ich bin so verwirrt .

      Gestern Abend war ich mal wieder aus, in einer Kneipe, Gedanken verloren stand ich am Tresen als eine hübsche Frau zum Bestellen herkam, wir kamen ins Gespräch, eine halbe Stunde später waren wir in Ihrer Wohnung, wir redeten über so Manches, auf einmal knipste Sie das Licht aus und fangt an sich auszuziehen, ich hab dann gleich gemerkt, das Sie müde war und bin dann gegangen, um 22.30 Uhr, ich wollte Ihr noch soviel sagen, …….

      ??????????????

      Ich bin so verwirrt .

      https://img.myloview.de/fototapeten/geschaftsmann-schulterzucken-ratlos-400-715806.jpg

      Verwirrter Kraka

      Reply
      1. 11.3.1

        Sehmann

        “auf einmal knipste Sie das Licht aus und fangt an sich auszuziehen, ich hab dann gleich gemerkt, das Sie müde war und bin dann gegangen, um 22.30 Uhr, ich wollte Ihr noch soviel sagen, …….” –
        schade, das du noch nicht müde warst, dann hättet ihr beide zusammen schlafen können, denn wer schläft, der sündigt nicht.

        Reply
        1. 11.3.1.1

          Kraka

          Ja, weist Du, ich arbeite nur in der Nacht und nimm meistens diesen Rhythmus mit ins Wochenende ; wenn andere müde werden fängt bei mir das Leben an .
          Grins, Kraka

      2. 11.3.2

        Skeptiker

        @Kraka

        Was soll ich sagen, mir wurde meine geliebte Susi geklaut, ich war so voller Kummer das ich auch in eine Kneipe war.

        https://youtu.be/Om0T8GiqDyQ?t=802

        Und alles nur, weil ich aus einer alten Familie komme.

        Mein Opa war Atilla der Hunnenkönig, was für die Juden ein Zeichen ist, das ich eine Gefahr für die Juden darstellen könnte.

        Hier sieht man ja die perversen Tricks der Psychiater, sprich ich solle mich analisieren lassen, wegen meine übertriebenen Gewaltanwendung.

        Sledge Hammer S01 E15

        https://youtu.be/Om0T8GiqDyQ?t=245

        Kraka, ich hoffe ich konnte Dir helfen, Deine Fragen zu beantworten, ich meine was mich betrifft.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.3.2.1

          Kraka

          Tja, was soll ich da noch sagen, wir Männer haben’s nicht leicht, bzw. die Frauen machen’s uns nicht leicht .
          Früher wollten die Damen nur reden u. reden u. red.., und heute ; mit meinen 56 Lensen komme ich da nicht mehr mit .
          Selbst “Das deutsche Mädchen” zweifelt an uns immer mehr .

          https://deutsches-maedchen.com/2018/10/05/von-selbstbehauptung-und-dem-leben-der-eigenen-werte-diesmal-explizit-an-die-maenner/

          Wieso hab ich auf einmal Hunger, ich geh jetzt Kochen .
          https://www.youtube.com/watch?v=t691O8LkNxA

          Gruß an Alle, Kraka

        2. 11.3.2.2

          Kruxdie

          Na gut, Skeptiker, hier eine Übungshilfe, Attila war kein Hunnenkönig, sondern der Anführer der Hunen, liest Du hier: https://ia800109.us.archive.org/25/items/Nr.78RevisionDerEuropaeischenGeschichteTeil1/Nr._78_Revision_der%20Europaeischen%20Geschichte_Teil%201.pdf

        3. 11.3.2.3

          Sehmann

          Die Goten nannten ihn “Väterchen”, auf gotisch heißt Vater “Atta”, der war möglicherweise nicht so schlecht wie sein Ruf.
          Durch die Flucht der Germanen vor seinen Truppen wurden die Ostgermanischen Siedlungsräume entvölkert. Ob es gerechtfertigt war? Die Ostgoten sind nicht durch die Unterwerfung durch die Hunnen ausgelöscht worden, sondern bei der Schlacht zwischen dem römischen Reich und den Hunnen, wobei sich Osrgoten und Westgoten direkt gegenüber standen und sich fast gegenseitig auslöschten, anstatt sich abzusetzen und anschließend gemeinsam aufzuräumen.

        4. 11.3.2.4

          Skeptiker

          @Kruxdie

          Ich finde ab hier wird es interessant.

          https://youtu.be/_2dT4ojbVvI?t=5936

          Mal angenommen man schaltet den Film ab, so ist das ab hier noch interessant.

          Die Germanen

          https://youtu.be/_2dT4ojbVvI?t=6666

          Plötzlich wurde das Brot geteilt, aber war das vorher ganz anders?

          Keine Ahnung, ich lebte damals ja nicht.

          Aber völlig Ego-manisch waren die Germanen wohl vorher nicht wirklich.

          Oder musste erst Jesus kommen, um zu teilen?

          Gruß Skeptiker

        5. 11.3.2.5

          Kraka

          @ Sehmann ;
          Die Goten nannten ihn “Väterchen”, auf gotisch heißt Vater “Atta”, ….
          Jesus nannte den “Schöpfungsvater” “”ABBA”” , soll eine liebevolle Anrede gewesen sein, Vatilein o. Papilein oder wie wir es liebevoll ausdrücken, Papi o. Vati .
          ATTA oder ABBA, wie sich dies gleicht, vor Jahren hatte ich mal gelesen, das vor langer Zeit hier auf Erden es mal eine Ursprache gegeben haben soll (von den Hyperboräern, die ja den ganzen Globus mal besiedelt hatten) .
          Ja wer weis, Gruß, Kraka

  10. 10

    arkor

    Armand Korger
    2 Min ·
    gut, dass die nicht im Geringsten belegten Anschuldigungen, die aber trotzdem als scheinbare Tatsachen von den Lügenmedien der Welt transportiert wurden nicht die Richterschaft eines untadeligen Mannes verhindert haben, denn genau so ist dies zu sehen. Wir lernen daraus, dass es eine MEDIENMACHT gibt, die die Interessen von irgendwen aber nicht die der Träger der Rechte der Rechte im Sinne einer unabhängigen Berichterstattung darstellt.
    Was in diesem Falle in Zukunft an den Tage treten wird, ist eine andere Sache, aber Fakt ist, dass auf Basis dessen war bekannt ist, dieser Mann, Herr Kavanaugh als völlig in seiner Person als untadelige Person angesehen werden muss und das dargebotene diese Schmutzkampagne nicht im Geringsten rechtfertigte.
    Aber wir sehen auch einen gewaltigen Machtkampf, der hier offensichtlich ist, einerseits zwischen denen die das RECHT vertreten und anderen denen kein Mittel zu widerwärtig ist um GEGEN DAS RECHT sich zu stellen.
    Die sogenannte Freiheit der Medien erweist sich als die Freiheit von Gruppen, welche gegen das Recht agieren, denn bis heute müsste das Bild Herrn Kavanoughs ein anderes in den Köpfen der Menschen sein.
    Aber es wirft sich ein weiteres Problem auf: Das Frauenproblem. Keine Rechte ohne Pflichten und insbesondere die Frau bekommt ihre Rechte über die Männer zugewiesen, welche für das Recht bereit sind einzutreten, also ihr Leben in die Waagschale zu werfen…..denn ohne dies gibt es keinen Rechtsraum.
    Wir sehen aber nun und dies schon lange transportiert von Medien, wie Kampagnen gegen Männer transportiert werden, denen jede Beweisgrundlage fehlt. An sich kann jeder sexuelle Kontakt sogar nur eine Ulkerei aus der Jugend oder sogar was meistens ist, eine haltlose erfundene Anschuldigung die Existenz eines Mannes heute gefährden. Dabei haben wir sogar faktisch die Abschaffung des Rechts durch eine Beweisumkehr, der Unschuldbeweisführung, die nötig wird und immer erst zu spät, wenn überhaupt erfolgen kann. Man sieht hier die wirklich kriminellen Kräfte am Werke.

    Doch nun ist es gut, denn OFFENSICHTLICH UND OFFENKUNDIG ist was DIESE MEDIEN EIGENTLICH darstellen….und was sie ganz bestimmt nicht sind, aber gerne erscheinen wollen. Doch dies geht seinem Ende zu und diese Medienvertreter werden in Bälde nichts lieber tun, als dies einen der Zeit geschuldeten Geiste zuzuschieben.

    Wir sehen hier wirklich die Auswüchse eines Kampfes zwischen Licht und Finsternis und die Vertreter der Finsternis schlagen wild um sich, da sie ihre Macht schwinden sehen. Präsident Trump vertritt die Interessen der Bürger der USA, so wie es sich gehört, denn das verlangt das Recht von ihm, aber er vertritt damit auch das Recht aller, welche in Staaten von kriminellen Regimen Fremdinteressen preisgegeben werden. Die USA als hauptverantwortliche Besatzungsmacht liegt, wenn die amerikanische Repräsentanz nicht konsequent mit dem Deutschen Reich zusammen arbeitet in schweren rechtlichen Zerwürfnissen, die den Rechtsraum der USA direkt bedrohen.

    Das Deutsche Reich hat bereits den Schritt gemacht durch die verbindliche völkerrechtliche Erklärung und dem damit verbundenen Eintritt in die Handlungsfähigkeit, in dem es sich wie schon so oft gegen eine übermächtige Gegenmacht, hier eine in Feindschaft stehender Staatengemeinschaft stellt, in Form der UN und die Tür aufgestoßen zur Befreiung der Staaten der Welt, aus diesem unsäglichen Zustand.
    völkerrechtliche verbindliche Erklärung und Eintritt in die Handlungsfähigkeit mit endgültiger Rechtswirkung zum 24.09.2017, aus der unmittelbaren Gewalt in die Rechtsfolge der Mittelbarkeit
    https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche-verbindlic…/

    Erklärung und Erläuterung zum Rechtsbestand
    https://www.lupocattivoblog.com/…/das-volkerrechtliche-sub…/

    Ich will niemanden etwas vormachen: Die Welt steuert nicht auf Frieden zu und es wird auch keinen Frieden geben, da die Konsequenzen aus den über Jahrzehnte sich aufhäufenden geschaffenen Ursachen, sich entladen werden müssen. Wir haben es mit einer Konfrontation mit Mächten zu tun, die sich bestenfalls verzögern, aber nicht abwenden lässt.
    Sollte Europa bis dahin, nicht richtig aufgestellt sein, was bedeutet die europäischen Staaten um und an der Seite eines souveränen Deutschen Reiches, dann werden die europäischen Völker keine Chance haben diese Anforderungen zu bewältigen.
    Der Kampf ist unausweichlich. Die Frage ist nur, wie gut ist man aufgestellt. Das deutsche Volk derweilen klettern im Hambacher Forst auf Bäumen oder schaut dabei zu und findet dies auch noch toll, wie gegen die Nutzung der wichtigsten und sowieso wenig im Lande verfügbaren Rohstoffe agiert wird, von Menschen, die weder die Realitäten kennen noch die Bereitschaft ihre Pflichten zu erfüllen. Forst ist Nutzwald….. aber die Deutschen scheinen gern Nutzmenschen für andere zu sein und zwar sich meinen für jeden Unsinn einsetzen können und zu müssen, AUSSER IHREN EIGENEN RECHTEN! LÄCHERLICHER KANN MAN SICH NICHT MACHEN!!!!!

    Wir stehen absolut am Scheideweg der europäischen Gesichte und es wird sich erweisen, ob die europäischen Völker und das deutsche Volk willens und in der Lage sind ihren Platz auf dieser Welt zu behaupten und es ist gut, dass bei all dem Unsinn, der den Menschen, dem europäischen Mensch und zu allererst dem deutschen Mensch seinen Geist vergiftet, die Realitäten des Lebens uns alle auf die Grundsätzlichen und Wichtigen Dinge zurückführen, die auch den Grundstock allen Rechts bilden. SICH SELBST ZU BEHAUPTEN als EINZELNER UND ALS EINZELNDER IN DER FAMILIE UND ALS EINZELNER IN DER FAMILIE ALS VOLK ….als DIE NATÜRLICH VERBUNDENEN VOLKER!

    Das deutsche Volk muss leben und wird leben
    wie die europäischen Völker leben werden und müssen
    und dafür müssen wir UNSEREN PLATZ BEHAUPTEN, so
    wie es unsere Vorfahren für uns taten und so wie wir es für unsere Nachfahren tun werden

    Der Weg ist bereitet und die Türe ist aufgestoßen und die Schwelle wurde überschritten……

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1851159004952709
    https://www.welt.de/politik/ausland/article181789952/Kavanaugh-am-Supreme-Court-Trump-feiert-fuer-Demokraten-traurigster-Moment-in-der-US-Geschichte.html

    Reply
  11. 9

    Erwin

    Schäuble, Merkel, Seehofer lieben doch alle…,

    sonst würden sie sich nicht so aufopfern – zum Schaden Deutschlands !

    Erich Mielke- ‘…Ich liebe doch alle…’

    Reply
    1. 9.1

      Erwin

      Heute vor 69 Jahren wurde die DDR gegründet :

      7. Oktober 1949: Die Gründung der DDR :

      Reply
      1. 9.1.1

        Erwin

        Heute vor 29 Jahren :

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Erwin

          Auferstanden aus Ruinen ..

  12. 8

    Adrian

    Der dokumentierte Hochverrat an den Völkern Europas.
    Täter: die UNO. Die glauben allen Ernstes etwas gutes für die Welt zu tun und stürtzen uns ins Chaos.

    Dazu kommt eine völlige Verdrehung der Unschuldsvermutung.
    Heute bist du schuldig solange deine Unschuld nicht bewiesen ist!
    Dann mach das mal wenn du im Gefängnis sitzt. Ein Ding der Unmöglichkeit.

    Ein kleiner Vorwurf oder bösartige Behauptung des Rassismus brint dich für immer hinter Gitter,
    weil jeder der sein eigenes Volk liebt kann nur ein Rassist sein.
    Und bei den Deutschen wirkt ja noch ne ganz andere fiese Psychokeule => Nazi.

    Jungs wir werden ganz bewusst voll duch die Scheisse gezogen.

    Der Verrat, ab Minute 7 !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=_rpcOi1nI84

    Die Umdrehung des Rechts: Kann und Wird Trump dran etwas ändern?
    Wohl kaum, da selbst Hampelmann der Mächte …

    Reply
  13. 7

    Anti-Illuminat

    Es wird heute Versucht die Klassenschranken wieder aufzubauen. Hier aber wirkt die Zeit von damals noch bis heute. Bestes Beispiel ist Frankreich wo alles kaputgestreikt wird und alles von Klassen abhängt. Bei uns dagegen ist bis heute noch in Ansätzen das Denken der Volksgemeinschaft vorhanden. Das wird allerdings dadurch kaputgemacht, indem man versucht eine besser priviligierte Ausländerklasse einzufühen bei der jede Kritik als “Rassismus” gebrandmarkt wird.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  14. 6

    Erwin

    Q – Drop :

    Macht euch bereit für die Oktoberrevolution :

    Reply
  15. Pingback: Richard Tedor – Hitlers Revolution: Die soziale Wiedergeburt | Your Destiny Blog Consulting

  16. 5

    Erwin

    Treuelied

    ‘Wenn alle untreu werden, so bleiben wir doch treu’

    Reply
    1. 5.1

      Lichtwesen

      Deutsche Kultur und deutsches Liedgut werden nie vergehen und sind für ewig im Universum gespeichert!
      Jeder Deutsche kann stolz auf seine Ahnen und Urahnen sein!

      Reply
  17. 4

    Erwin

    DIE LETZTE WACHABLÖSUNG DER DDR 1990.

    Reply
      1. 4.1.1

        Kraka

        Ohne Worte, weil, ja weil …… ?!?!
        https://imgur.com/a/eC1p3CL

        Gruß, Kraka

        Reply
      2. 4.1.2

        Skeptiker

        @Andy

        Wie lächerlich.

        China – Hell March – the largest army in the world 2 – full (official)

        https://www.youtube.com/watch?v=5Xuqa1xKxOs&feature=related

        Wenn überhaut Deutschland noch wehrhaft werden könnte, so müsste ich als Ausbilder der Bundeswehr das Ruder an mich reißen.

        Um eben alle Schlappschwänze auszusortieren, die nicht hart genug sind, für mein geliebtes Chor.

        https://www.youtube.com/watch?v=-8AHC0DwFME

        So gesehen bleibe wohl nur ich übrig.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Kraka

          @ Andy u. Skeptiker ;
          Zu meiner Zeit (82-83) gab’s auch schon Frauen bei der BW, im Sanitätsbereich .
          Ich bin da mal 3-4 Tage drinn gelegen, hatte einen “steifen” ähmm Hals, ja Hals (da ging kein “richt Euch” mehr), den hatten Die mir täglich mehrmals mit Salbe (Mobilat) eingerieben, danach ging’s wieder, das “richt Euch” !?!?
          Gruß, Kraka

        2. 4.1.2.2

          Sehmann

          “den hatten Die mir täglich mehrmals mit Salbe (Mobilat) eingerieben” – den “Steifen” oder den Hals?

        3. 4.1.2.3

          Kraka

          @ Sehmann ;
          Den steifen Hals natürlich .
          Was hast Du schon wieder für zweideutige Gedanken .
          Augenzwinker, Kraka

        4. 4.1.2.4

          Skeptiker

          @Sehmann

          Wie gesagt, eher durch Zufall wurde ich vom Arbeitsamt zum IQ Test eingeladen.

          Die Psychiaterin des Arbeitsamtes, sie trug sogar ein weißen Kittel, versuchte mir zu erklären, das ich mit meinen 15 Jahren ein IQ von 164 hätte, wobei Schreiben und Rechnen, allerdings verbesserungswürdig sein.

          Weiter aus meiner Erinnerung.

          Die Frau, ich schätzte die so um die 35 Jahre , meinte zu mir, das sie selber keine Erklärung dafür hätte, das ich so ein hohen IQ habe, weil normalerweise hat man das erst am Ende seines Lebens.

          Die Frau meinte doch tatsächlich zu mir, ich müsste in 15 Jahren so viel nachgedacht haben, um eben eiben ein IQ einer absoluten Einsamkeit zu haben.

          Hier als Schaubild, schon mit ein IQ von 145, ist man völlig auf sich selber gestellt.

          http://www.ihvo.de/wp-content/uploads/Normalverteilung_der_Intelligenz-2-small.jpeg

          Desweiteren meinte die Frau vom Arbeitsamt zu mir, weil ich sollte eine Ausbildung zum Maschinenbauer bekommen, das mein Ausbilder ein IQ von 145 hat, er gilt in Hamburg als eine Ausnahme-Erscheinung.

          Und die nette Frau meinte auch noch zu mir, das Sie sich mit dem Ausbilder auseinender setzen wird, um dem Ausbilder zu Untergerichten, das der Ausbilder der zufällig gerade 45 Jahre alt ist, plötzlich so ein Schulversager, wie ich es eben bin, mit 15 Jahren ein wesentlich höheren IQ hätte, wie der Ausbilder selber.

          Wie soll das gut gehen?

          Zumindest meinte die nette Frau vom Arbeitsamt, ich müsste auch nicht zur Bundeswehr, weil wem sollte ich mich unterstellen?

          Das allerdings müsste ich als eine Auszeichnung, dank der Netten Frau, eben begreifen.

          Fakt ist, beim Versuch mein dominanten Vater das zu sagen, der ja 15 Jahren zur See gefahren ist, weil es so wenig zu Essen , zur damaligen Zeit gab, mich mitten im Satz unterbrochen hat.

          Er meinte zu mir, er wüsste selber was das Beste für mich ist, weil er kennt mich seit dem es mich gibt.

          Desweiteren war er der Meinung, das Psychologen ja nur Psychologen geworden sind, weil sie selber im Leben nicht klar kommen,

          Und das war es dann, sprich ich musste zur Bundeswehr, wo ich zum ersten mal erkennen musste, wie bescheuert doch ganz viele sind.

          Aber wie gesagt, wenn ich über über mich selber berichte, das führt ja nur zu Neid, weil arabeske-654, gesteht mir ja nur ein IQ von 1,64 zu.

          Ist ja auch verständlich, weil er will nun mal der Boss hier sein.

          Die einzige Erklärung die ich für mich habe, das ich mit 15 Jahren schon soviel nachgedacht habe, kann nur daran liegen, das mein Vater ein unter einer krankhaften Eifersucht gelitten hat.

          Er jagte meine Mutter durch das ganze Haus und hat meine Mutter immer als ein Miststück bezeichnet, meine Mutter durfte in der Öffentlichkeit nicht mal über was Lachen, wenn jemand mal ein Witz erzählt hat.

          Fakt ist, mein Vater kam wohl selber aus einer Familie, wo der eigene Vater, eben ein Tyrann war.

          Ich habe ich mir schon als kleines Kind in die Fäuste geschworen, das ich immer alleine bleibe, weil wie oft musste sich meine Mutter unter mein Kinderbett verstecken, weil das Kinderzimmer war für mein Vater sowas wie eine Grenze, da hatte meine Mutter Ruhe, vor seiner krankhaften Eifersucht.

          Gruß Skeptiker

        5. 4.1.2.5

          Sehmann

          Skepti – der IQ ist ja kein statischer Wert, genauso wie die körperliche Leistungsfähigkeit. Wer mit 18 ein guter Sprinter ist, muss mit 60 kein guter Sprinter sein, hast du nicht nochmal nachmessen lassen?

          Ich halte den gesunden Menschenverstand ohnehin für wichtiger als den IQ.

          ” Der gesunde Menschenverstand scheint mir gar nicht so sehr allen gesunden Menschen gemein zu sein; er ist sogar sehr selten. ” – Friedrich II., auch Friedrich der Große oder der Alte Fritz genannt

        6. 4.1.2.6

          Skeptiker

          @Sehmann

          Schau selber, was ich mit meinen gesunden Menschenverstand, außerhalb dieser Seite hier, so alles anstellen kann.

          Das Thema ist.

          Es reicht, Herr EKD-Chef Heinrich Bedford-Strohm!“ Der unchristliche Hass des ev. Kirchenpräsidenten auf die AFD. 7. Oktober 2018 Michael Mannheimer 51

          Sprich es sind 51 Kommentare zur Zeit.

          https://michael-mannheimer.net/2018/10/07/es-reicht-herr-ekd-chef-heinrich-bedford-strohm-der-hass-des-bedford-strohm-auf-die-afd/

          Fakt ist, das Inge Kowalevski ist sowas wie die Beste Kommentatorin auf der Seite von Michael Mannheimer.

          https://michael-mannheimer.net/2018/10/07/es-reicht-herr-ekd-chef-heinrich-bedford-strohm-der-hass-des-bedford-strohm-auf-die-afd/#comment-318630

          Aber irgendwie ist der Dialog wohl gescheitert.

          Zumindest ist Inge wohl 11 Jahre älter als ich, wobei Sie schon ganz früh aus der Kirche ausgetreten ist.

          Aber man findet auf der Seite von Michael Mannheimer, sehr interessante Kommentatoren.

          Und das ist besser als absolute nichts, nicht das man noch lange Weile bekommen könnte.

          Gruß Skeptiker

  18. 3

    Erwin

    Deutsches Soldatenlied “Mein Schlesierland”

    Reply
  19. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen