Related Articles

27 Comments

  1. 13

    Gernotina

    Gegen den Krebs – Selbsthilfe

    Dies ist ein Artikel von Ashatur (seine gute Seite!!!), dem jungen Chemiker mit den ausgezeichneten YT Videos über Heil-Methoden mit Studien !

    Am besten ausdrucken !

    https://bewusst-vegan-froh.de/beifuss-uraltes-wissen-gegen-krebs/

    https://www.youtube.com/watch?v=fY8L457rwAQ

    Die Seite von Ashatur ist eine Goldgrube !!!

    Reply
  2. 11

    Sehmann

    Keiner wollte antworten: Wie ist der Erfolg bei Integrationskursen in Hamburg?
    Epoch Times15. Juli 2018 Aktualisiert: 15. Juli 2018 16:51
    Die Alternatven in Hamburg wollte wissen, wie die Erfolge von Integrationskursen in der Hasestadt sind. Doch weder das BAMF noch der rot-grüne Senat wollte antworten.https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/keiner-wollte-antworten-wie-ist-der-erfolg-bei-integrationskursen-in-hamburg-a2494144.html

    So ein Kommentar von mir landet im Spam, wenn statt den “Alternativen” der Parteinahme steht?

    Reply
      1. 11.1.1

        Erwin

        Danke, werter Herr Sehmann,

        für das Video, ich liebe und schätze den freien, unabhängigen Geist,

        nur der freie Geist bringt uns weiter – die geistige Auseinandersetzung-

        ist das ” Salz in der Suppe”

        unserer geistigen Fort- und Weiterentwicklung !

        https://www.youtube.com/watch?v=4wQtpb2zUTo

        Es grüßt Sie

        der “alte” Erwin

        Reply
  3. 10
  4. 9

    arkor

    ein sehr guter Artikel, der insbesondere dadurch bekannt ist, da Teile von ihm aus dem Zusammenhang gerissen werden:
    https://www.aerzteblatt.de/archiv/33941/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle

    Reply
  5. 8

    Kraka

    Aloe vera – Eine aussergewöhnliche Heilpflanze
    Die Aloe vera ist eine Heilpflanze mit jahrtausendealter Tradition. Ob zur Wundbehandlung, bei Hautkrankheiten, Magen-Darm-Beschwerden, Gelenkschmerzen, Zahnfleischentzündungen oder Sonnenbrand: Die Aloe vera ist DER Allrounder in der Naturheilkunde. Viele Wirkungen wurden längst wissenschaftlich bestätigt, so dass die Aloe vera in keiner Hausapotheke fehlen sollte.
    Die Weltreise der Aloe vera
    Sumerische und ägyptische Aufzeichnungen belegen, dass die Aloe vera schon vor 5.000 Jahren medizinisch verwendet wurde. Die alten Ägypter bezeichneten sie als Pflanze der Unsterblichkeit und als Blut der Götter. Sowohl die schöne Nofretete als auch die machtstrebende Cleopatra nutzten das wohltuende Aloe vera Gel, um ihre Haut zu pflegen.
    Durch die Ägypter wurden die alten Griechen auf die Heilpflanze aufmerksam, so liess z. B. Alexander der Grosse die Verletzungen seiner Kämpfer mit dem Saft der Aloe vera kurieren. Im asiatischen Raum fand die Aloe durch arabische Händler Verbreitung. So gelangte sie unter anderem nach Indien bis hin ins ferne Japan, wo die Samurai ihre Körper vor Kämpfen mit dem Gel eingerieben haben sollen, um unverwundbar zu werden. Im 10. Jahrhundert soll die Aloe vera schliesslich in Grossbritannien ihren Siegeszug fortgesetzt haben, von wo aus sie sich ihren Weg durch ganz Europa bahnte und von den Spaniern nach Süd- und Mittelamerika gebracht wurde.
    Heute zählt Mexiko zu den wichtigsten Hauptanbaugebieten, wobei die meisten Bauern auf Düngemittel und Pestizide verzichten. Die Maya setzen die Aloe vera noch immer mit einer Schamanin gleich und sind überzeugt davon, dass die heilenden Eigenschaften auch auf die Seele der Pflanze zurückzuführen sind. So ist es in Mexiko nach wie vor üblich, Aloe-vera-Blätter über die Eingangstüren der Häuser und Wohnungen zu hängen, um Krankheiten fernzuhalten.
    Die moderne Forschung begnügt sich natürlich nicht mit der Vorstellung, dass in der Aloe vera ein heilsamer Pflanzengeist wohnt. Sie ist vielmehr an Zahlen und Fakten interessiert.
    Aloe vera: Inhaltsstoffe und Wirkungsweise
    Wissenschaftler konnten in der Aloe vera inzwischen mehr als 200 Inhaltsstoffenachweisen. Dabei ist zu bedenken, dass die Wirkkraft nicht einfach auf die einzelnen Inhaltsstoffe, sondern vielmehr auf die aussergewöhnlichen Wirkstoffkombinationen zurückzuführen ist.

    Mono- und Polysaccharide in der Aloe vera
    Die Mono- und Polysaccharide (Einfach- und Mehrfachzucker) in der Aloe vera wirken entzündungshemmend, antibakteriell, antiviral, antimykotisch, immunstimulierend und verdauungsfördernd. Das sogenannte Acemannan, das z. B. auch in der Sibirischen Taigawurzel und im Ginseng zu finden ist, wird heute als der Hauptwirkstoff der Aloe vera angesehen.
    Es handelt sich hierbei um ein langkettiges Zuckermolekül, das bis zur Pubertät auch im menschlichen Körper gebildet wird, dann aber über die Nahrung zugeführt werden muss. Acemannan stärkt die weissen Blutkörperchen und das Immunsystem, wirkt gegen Entzündungen, reinigt und entsäuert den Darm, sodass einerseits mehr Vitalstoffe aufgenommen werden können und andererseits die gefährlichen Hefepilze in ihre Schranken gewiesen werden.
    Ausserdem dient das Acemannan in den Gelenken, Knorpeln, Sehnen und Bändern als Aufbaustoff, sodass die Aloe vera der Entstehung von Verschleisserkrankungen wie Arthrose und Arthritis vorbeugt und ebenso bei ihrer Behandlung hilfreich sein kann.
    Aminosäuren in der Aloe vera
    Das Aloe vera Gel enthält sieben der acht essentiellen Aminosäuren, die über die Nahrung aufgenommen werden müssen, da sie der menschliche Organismus nicht selbst herstellen kann. Vier dieser Energiespender möchten wir Ihnen kurz vorstellen:
    Isoleucin hilft beim Muskelaufbau und stärkt das Immunsystem.
    Leucin unterstützt Heilungsprozesse.
    Valin stärkt die Nerven, sodass Stress besser bewältigt werden kann.
    Lysin kurbelt die Bildung von Kollagen an, das unserer Haut Elastizität verleiht und ihren Alterungsprozess verlangsamt.
    Enzyme in der Aloe vera
    Im Aloe vera Gel wurde eine ganze Reihe von Enzymen gefunden, z. B. Amylase, Phosphatase, Catalase, Cellulase und Lipase. Diese Enzyme helfen dabei, dass Zucker, Eiweisse und Fette aus der Nahrung bestens verdaut und verwertet werden können und wirken überdies antioxidativ, da sie im Körper die freien Radikale eliminieren.
    Sekundäre Pflanzenstoffe in der Aloe vera
    Die sekundären Pflanzenstoffe bestimmen den Geschmack, den Geruch und die Farbe von Pflanzen. Sie kommen zwar nur in geringen Mengen vor, sind aber in pharmakologischem Sinne meist von grosser Bedeutung.
    So enthält das Aloe vera Gel mitunter ätherische Öle, Saponine, Tannine und Salicylsäure, die entzündungshemmend und antibakteriell wirken, und Sterole, die zudem den Cholesterinspiegel natürlich senken können. Im Aloe vera Saft finden sich entgegen Anthraglykoside, die eine abführende Wirkung haben. Dazu zählt auch der Wirkstoff Aloin, worauf wir nun etwas näher eingehen möchten.
    Aloe vera – Eine Pflanze, zwei Heilmittel
    Das Blatt der Aloe vera besteht aus drei Schichten: Blattrinde, Blattsaft und Blattmark (Gel). Somit können aus der Pflanze zwei Flüssigkeiten gewonnen werden, die jedoch sehr unterschiedlich wirken – zum einen das Aloe vera Gel und zum anderen der Aloe vera Saft, der auch als Latex oder Harz bezeichnet wird.
    Aloe vera Saft wirkt gegen Verstopfung
    Der Aloe vera Saft befindet sich zwischen der grünen Blattrinde und dem transparenten Gel. Er tritt dann aus, sobald ein Blatt verletzt oder abgeschnitten wird und enthält den bereits erwähnten Wirkstoff Aloin. Hierbei handelt es sich um eine zähflüssige und sehr bitter schmeckende Substanz, welche die Aloe-Pflanze vor Fressfeinden schützt. Früher war es üblich, das Aloin aus den Blättern zu extrahieren, zu einer kristallinen Masse einzukochen und als starkes Abführmittel einzusetzen.
    Heute weiss man jedoch, dass Aloin bei zu hoher Dosierung sowie bei zu langer Anwendung gesundheitsschädlich wirkt, weswegen es kaum noch eingesetzt wird. Mögliche Folgen sind eine Überreizung der Darmschleimhaut, eine Verschlimmerung der Verdauungsprobleme bis hin zu Vergiftungserscheinungen. Des Weiteren steht Aloin im Verdacht, ein Krebsauslöser zu sein. Aus besagten Gründen darf die Anwendung als Abführmittel laut dem Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte nur zweimal pro Woche und für maximal 2 Wochen erfolgen.
    Bei schmerzhaften Einrissen im Bereich des Darmausgangs, Hämorrhoiden und nach Operationen im Enddarmbereich kann eine Anwendung des Aloe-Harzes nach Absprache mit dem Arzt jedoch sinnvoll sein. Die empfohlene Dosis liegt hier zwischen 20 und 30 mg Aloin pro Tag. In der Schwangerschaft sollte darauf allerdings in jedem Fall verzichtet werden, da der Wirkstoff vorzeitige Wehen auslösen und zu einer Fehlgeburt führen kann. Da es jedoch viele andere natürliche und gleichzeitig auch gesunde Mittel gegen Verstopfung gibt, stehen hier zahlreiche Alternativen zur Verfügung.
    Wenn Sie den Aloe vera Saft einnehmen möchten, sollten Sie auf keinen Fall das extrem bitter schmeckende Harz der eigenen Aloe-vera-Pflanze verwenden, sondern auf professionell aufbereitete Produkte aus dem Handel zurückgreifen.
    Doch anders als der stark reizende Aloe-vera-Latex bietet das mild wirkende Aloe vera Gel viele nebenwirkungsfreie Therapiemöglichkeiten für zahlreiche Leiden.
    Aloe vera Gel – ein Allrounder der Heilkunde
    Das Aloe vera Gel wird aus dem fleischigen Inneren der Blätter hergestellt. Es gibt unterschiedliche Verarbeitungsverfahren. Entscheidend ist, dass vorher die dicke Blattrinde und somit das Aloin entfernt wird. In Folge wird das Aloe vera Gel aus den Blättern herausgelöst, gepresst und beispielsweise durch Pasteurisation stabilisiert. Um die Haltbarkeit des Blattgels zu verlängern, werden Methoden wie das Gefrier- oder Sprühtrocknen angewandt.
    Sie können die Aloe vera z. B. in Form von Gel, Salben, Kapseln, Pulver oder Saft in Apotheken oder Naturwarenläden kaufen. Hier gilt es zu wissen, dass auch das verdünnte Aloe vera Gel oft als Saft bezeichnet wird. Hierbei wird das Gel zunächst gepresst. Dann wird ihm das Wasser entzogen. Auf diese Weise entsteht ein Trockenkonzentrat, das lange gelagert werden kann. Der Saft entsteht, indem dem Trockenkonzentrat nun wieder Wasser zugefügt wird.
    Das Aloe vera Gel kann sowohl äusserlich als auch innerlich verwendet werden. In Bezug auf die innere Anwendung sollten Sie aber unbedingt auf die Produktbeschreibung achten, denn nicht jedes Gel darf eingenommen werden.
    In der Volksheilkunde wird das Gel bei unzähligen Leiden eingesetzt, es folgt eine kleine Auswahl:
    Entzündungen: Magen-Darmbereich, Haut und Mundschleimhaut
    Erfrierungen
    Hauterkrankungen: z. B. Ekzeme, Dermatitis oder Schuppenflechte
    Insektenstiche
    Wunden: Verbrennungen und Verletzungen
    Herpes (Herpes genitalis)
    Stärkung des Immunsystems
    Arthrose, Arthritis und Gicht
    Rheuma
    Arteriosklerose
    Sonnenbrand
    Inzwischen zählt die Aloe vera weltweit zu den beliebten Themen der Forschung, einige interessante Studienergebnisse haben wir für Sie zusammengefasst.
    Aloe vera wirkt bei Sonnenbrand besser als Kortison
    Dr. Julia Stump von der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg hat die antientzündliche Wirkung der äusserlich angewendeten Aloe vera untersucht, um herauszufinden, ob das Gel bei Sonnenbrand eine Linderung verschafft. An der Studie nahmen 40 Probanden teil, deren Rücken zunächst auf Testfeldern bestrahlt wurden und anschliessend entweder mit Aloe vera Gel oder mit einer handelsüblichen Creme (z. B. Hydrokortison) behandelt wurden.
    Die Untersuchungen ergaben, dass die Anwendung von Aloe vera Gel bereits nach zwei Tagen zu einer signifikanten Hemmung des UV-induzierten Erythems (Rötung der Haut) führte und besser wirkte als das Hydrokortison, das ungünstige Nebenwirkungen wie Juckreiz, Brennen, Hautreizungen bis hin Hautschädigungen mit sich bringen kann. Dr. Stump kam zum Schluss, dass das Aloe vera Gel eine sehr gute Alternative zu einer Kortison-Therapie darstellt – zumal das Aloe vera Gel überdies antimikrobiell und entzündungshemmend wirkt, wie iranische Wissenschaftler bestätigten. Diese stellten ausserdem fest, dass Aloe vera zu einem Zellvermehrungseffekt führt, was erklärt, warum die Wüstenlilie auch bei schweren Brandwunden so gut Heilprozesse beschleunigen kann.
    Aloe vera heilt Brandwunden
    Schwere Brandverletzungen sind äusserst schmerzhaft und stehen oft im Zusammenhang mit Behinderungen, psychischen Leiden und sogar dem Tod. Die Behandlung gilt nach wie vor als besonders problematisch. Es gibt inzwischen jedoch mehrere Studien, die aufgezeigt haben, dass das Aloe vera Gel bei Brandverletzungen eine effektive Wirkung zeigt.
    Dr. Khorasani und sein Team von der Mazandaran University of Medical Sciences haben verglichen, ob das Aloe vera Gel besser wirkt als Silbersulfadiazin, das bei der Wundpflege von Brandverletzungen weltweit am häufigsten eingesetzt wird. Zu den unerwünschten Nebenwirkungen zählen eine bleibende Graufärbung der Haut, eine Verzögerung der Hautregeneration sowie chronische Hautentzündungen.
    An der Studie nahmen 30 Patienten mit Verbrennungen zweiten Grades teil. Prof. Khorasani und sein Team behandelten bei jedem Patienten eine Verbrennung mit Silbersulfadiazin und eine andere mit reinem Aloe-vera-Puder. All jene Brandwunden, die mit Aloe vera therapiert wurden, heilten drei Tage schneller als jene, die mit Silbersulfadiazin behandelt wurden.
    Weitere Untersuchungen, die an derselben Universität durchgeführt wurden, haben ausserdem gezeigt, dass das Aloe vera Gel nach Operationen zu einer besseren Wundheilung führen kann:
    Aloe vera beschleunigt Wundheilung nach OP
    Dr. Eshghi und seine Kollegen haben 49 Patienten, die sich einer Hämorrhoiden-Operation unterzogen hatten, in eine Placebo-Gruppe und in eine Aloe-Gruppe eingeteilt. Dabei stellten die Forscher fest, dass sich die Wundschmerzen bei jenen Probanden, die dreimal pro Tag mit einer Aloe-vera-Creme behandelt wurden, im Laufe von zwei Tagen signifikant verbesserten.
    Selbst nach 2 Wochen war noch ein Unterschied festzustellen, und das, obwohl die Patienten der Aloe-Gruppe viel weniger Schmerzmittel verabreicht bekamen. Des Weiteren waren ihre Wunden nach 14 Tagen gut abgeheilt, während in der Placebo-Gruppe die Hälfte der Wunden noch nicht verheilt und sogar entzündet war.
    Die Wissenschaftler sehen keinerlei Gründe, warum eine Aloe-vera-Creme nur nach Hämorrhoiden-Operationen die Wundheilung beschleunigen sollte und vertreten die Meinung, dass Wundbehandlungen mit Aloe vera (z. B. im Pflegebereich oder nach Strahlentherapien) grundsätzlich zum Standard werden könnten.
    Aloe vera lindert Hautreaktionen nach Bestrahlung
    Strahlentherapien bei Krebs gehen oft mit starken Hautirritationen bis hin zu offenen Wunden einher. Dadurch wird sowohl der Therapieerfolg als auch die Lebensqualität der Krebspatienten massiv in Mitleidenschaft gezogen.
    In einer im Indian Journal of Palliative Care veröffentlichten Studie wurde untersucht, wie sich das Aloe vera Gel auf strahlenbedingte Hautveränderungen auswirkt. Zu den Probanden zählten 57 Patienten mit Kopf- oder Halstumoren, die eine Strahlentherapie erhielten. Während die Testgruppe täglich äusserlich mit dem Gel versorgt wurde, bekam die Kontrollgruppe lediglich die Standardbehandlung.
    Die Untersuchungen ergaben, dass die Hautirritationen bei jenen Patienten, die mit dem Aloe vera Gel behandelt wurden, später auftraten und weniger schwerwiegend waren. Zudem zeigte sich bei einem späteren Bestrahlungszyklus, dass die Aloe-Gruppe geringere Schmerzen hatte. Die Forscher kamen zum Schluss, dass sich das Aloe vera Gel in Bezug auf Strahlenschäden äusserst positiv auswirkt.
    Auch bei Hautkrankheiten wie Dermatitis und Schuppenflechte, die von den meisten Ärzten als unheilbar eingestuft wird, kann die Aloe vera hervorragend zum Einsatz kommen:
    Aloe vera lässt Psoriasis abklingen
    Der Deutsche Psoriasis Bund liess anlässlich des Welt-Psoriasistages 2013 verlauten, dass inzwischen rund ein Viertel der Patienten den schulmedizinischen Rat meidet, da sie sich weder verstanden noch gut behandelt fühlen. Es wird zwar eine ganze Reihe von Medikamenten (z. B. Kortikoide) verschrieben, die jedoch oft gar keine Wirkung zeigen und/oder mit schwerwiegenden Nebenwirkungen einhergehen.
    Gleichzeitig mehren sich mittlerweile Studien, welche der Aloe vera positive Behandlungserfolge bei der Schuppenflechte nachsagen. So hat beispielsweise ein Forscherteam vom Malmö University Hospital in Schweden 60 Patienten im Alter von 18 bis 50 Jahren mit mittelschwerer Schuppenflechte in zwei Gruppen eingeteilt – eine erhielt eine Creme mit 0,5-prozentigem Aloe-vera-Extrakt, die andere ein Placebo, das weitgehend wirkungslos blieb.
    30 Patienten trugen also die Aloe-vera-Salbe dreimal täglich auf die betroffenen Hautstellen auf und wurden wöchentlich auf ein Abklingen der Psoriasis untersucht. In Folge wurde die Studie auf 16 Wochen verlängert sowie eine Folgebeobachtungszeit von einem Jahr eingeräumt. Am Ende zeigte sich, dass der Aloe-vera-Extrakt bei 25 der 30 Patienten zu einem deutlichen Abklingen der Psoriasis geführt hatte. Ausserdem konnten Dr. Syed und sein Team bestätigen, dass das Aloe-vera-Präparat keinerlei Nebenwirkungen verursacht und somit als sicheres alternatives Heilmittel zur Psoriasis-Therapie angesehen werden kann.

    https://www.youtube.com/watch?v=RZQbIqTb76k
    https://www.youtube.com/watch?v=FDBldXEuxqM
    Gruß, Kraka

    Reply
  6. 6

    FensterBANK

    https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/07/15/nur-wer-den-feind-kennt-kann-ihm-gefaehrlich-werden/

    Na ja… ich halte nicht sehr viel von dem religiösen Zirkus.
    Im Mittelpunkt steht immerhin noch der Mensch an sich.
    Er kann entscheiden welchen Weg er gehen will.
    Wenn sich jemand dazu entschließt, sich seinen Geist vereinnahmen zu lassen und diesen vordefinierten Weg zu gehen, der muß auch mit den zugrundeliegenden Konsequenzen zurecht kommen.
    Kurzes Schriftstück “Artur Dinter – War Jesus Jude?” ist dazu sehr interessant.
    Jesus der Galiläer. Im Grunde ist der Hokuspokus der darumgesponnen wird egal. Es geht darum, daß mal in der Vergangenheit jemand existierte, der den Dunkelmächten die Stirn bot und darauf aufmerksam machte, daß Lügen, Gier, Neid, Zwietracht säen sehr negative Eigenschaften sind, die nur auf Kosten anderer funktionieren können. Diese sind die Leidtragenden.
    Opfer werden zu Tätern umgelogen und Täter zu Opfern. Es ist ein Spiel Geist gegen Materie. Lügengeister manipulieren durch ihre Existenz die Materie. Und umgekehrt wiederum beeinflusst die durch Lügen beeinflusste Materie den Geist und schafft so Illusionen -> “Simulacra” von Baudrillard.
    Vom Deutschen Mädchen ein sehr aufmunternder Text:
    https://deutsches-maedchen.com/2018/07/12/vom-grossen-wandel-erzengel-michael-und-dem-geschmack-von-freiheit/
    Ich bin mal im Erzengel Michael-Kloster gewesen in Griechenland, was wirklich eine Reise wert war. Daher geht mir der Text auch etwas nah an die Haut.

    Und Gruß

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @FensterBANK

      Dr. Gunther Kümel sagt:
      15. Juli 2018 um 14:39
      https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/07/15/nur-wer-den-feind-kennt-kann-ihm-gefaehrlich-werden/#comment-2355

      Weil von Doktor Kümel habe ich lange nichts mehr gelesen, danke für die Quelle.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        BRD-Schw…justiz!

        Artikelauszug:
        In einem Gefangenenbus, mit vielen weiteren Inhaftierten, soll Haverbeck offenbar über die „regulären“ Transportwege von Justizvollzugsanstalt zu Justizvollzugsanstalt gebracht werden, wodurch die rund 250 Kilometer, die zwischen Bielefeld und Hamburg liegen, nicht in 2 oder 3, vielleicht auch 4 Stunden absolviert werden, sondern in 5 Tagen (!), von denen einer belastender als der andere sein wird. 5 Tage, in denen Ursula Haverbeck 5 verschiedene Gefängnisse sehen soll, ständige Leibesvisitationen, Wartezeiten in Sammelzellen und unendliches Herumsitzen in den Massen-Gefangenentransportern inklusive.
        ——-

        Wenn diese Schilderung den Tatsachen entspricht, dann ist das wieder eine neue bodenlose Schweinerei

        https://www.dortmundecho.org/2018/07/ursula-haverbeck-droht-lebensgefahr-das-system-plant-todesfahrt-fuer-die-89-jaehrige/

        Reply
  7. 5

    Atlanter

    Der Jude-als Verbrecher!

    Ohne Lösung der Judenfrage keine Erlösung der Völker. Diese Erkenntnis hat sich in Deutschland Bahn gebrochen; sie wird in steigendem Maße Gemeingut aller Kulturnationen.

    Trotz heftigen sträubens seiner verblendeten oder bezahlten Bundesgenossen wird die verhängnisvolle Rolle des Juden, dieses Parasiten am Körper eines jeden Volkes, immer mehr ans Tageslicht gezogen.

    Überall, wo Sitte, Recht und Ordnung der Zersetzung anheimfallen,
    wo Korruption und Schiebertum die Wirtschaft anfressen,
    wo materialistische Dialektik die Grundlagen des Glaubens unterhöhlt,
    wo marxistische Propaganda die Politik in einen kriminellen Tatbestand verwandelt,
    wo die gesunde Rasse des Volkes angekrankt und geschändet wird,
    überall da trifft man auf die Spur des Juden.

    Das ist eine geschichtliche Erfahrung aller Jahrhunderte und aller Völker. Das Neue und Besondere, was die Gegenwart dieser uralten Menschheitserfahrung hinzufügt, ist die Erscheinung des Bolschewismus; in seiner Gestalt erhebt sich das Weltjudentum zum entscheidenden Angriff auf die Kulturvölker.

    Die häufige Kriminalität des Juden ist eine ebenso bekannte Tatsache wie seine besondere Neigung und Eignung zu Betrug, unsauberen Geschäften, Falschspiel, Wucher, Sexualdelikten aller Art, Taschendiebstahl, Hochverrat usw.

    https://www.fliegende-wahrheit.com/2018/01/09/buchauszug-der-jude-als-verbrecher-von-j-keller-und-hanns-andersen-teil-1/

    Reply
  8. 4

    FensterBANK

    GNM / Neue Medizin basierend auf den biolog. Grundsätzen anwenden und danach leben!

    https://youtu.be/CxJOZIwUKGM

    Abhilfe kann auch Jim Humble’s MMS schaffen, wenn die inneren Probleme noch nicht gelöst werden können oder man eine alternative Methode anwenden möchte, die schnell wirken soll.
    Bei akuten Krebserkrankungen unbedingt die Lebensumstände ändern! Beziehungen, die nur ertragen werden, sofort beenden! Sich eine Auszeit gönnen weit weg vom Alltag, einen “Tapetenwechsel” vornehmen und sich auf sich selbst besinnen. Körper entgiften mit Heilerde, Basennahrung, Zeolith,…. Heilfasten, dann Neustart mit hochreinen frischgepressten Säften und Pflanzenauszügen.
    Apropos: Wo ist die Anzeige “Krebs mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch”?

    Und Gruß

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      @FensterBANK

      Du meinst doch nicht das Bild auf der rechten Seite hier?

      MOGST A ZUCKERL?

      https://www.lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/Mogst-a-Zuckerl.gif

      ===========
      Aber da ich schon dabei bin.

      Wir heilen die Welt…lach

      Souverän Heinz Christian Tobler Kanal2
      Am 21.06.2018 veröffentlicht

      https://youtu.be/0r9OaFjZoF4?t=416

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 4.2

      Skeptiker

      @FensterBANK

      Gestern bin ich vor langer Weile eingeschlafen, weil hier nichts mehr los ist und ich hatte ein Traum.

      Plötzlich hat Maria Einladung-schreiben verschickt, wo ich der Einladung auch zugesagt habe.

      Aber da ich nicht mit dem Flugzeug fliegen wollte, wegen meiner Angst vor dem Fliegen.

      Hier als Beispiel, der 9/11 wo man noch davon ausgegangen ist, das ein Flugzeug, am Stahlbetongebäude einfach zerschellt und nicht völlig eingedrungen sein kann, ich meine so wie am 9/11 2001, es eben geschehen ist.

      One of the best horror movies ever made (IMHO) and surely, one of the most underrated ones. Directed, in 1978

      https://youtu.be/dNCwx6I-MF0?t=45

      Fakt ist, Maria hat mich von zu Hause sogar abgeholt und war auch am Steuer des Autos.

      Dabei war auch Sehmann, Aarabeske654 und viele andere.

      Das Ziel des Treffens war ein Musikkonzert, wo ich aber nicht viel von mitbekommen habe, weil ich so betrunken war.

      Aber im Traum war Maria nett zu mir, die anderen eher nicht so.

      P.S. Normalerweise Träume ich eher gar nicht, aber woher der Traum wohl herkam?

      Am Ende war ich noch am motzen, weil ich meinte, ich fahre doch nicht 12 Stunden durch die Gegend, nur um ein Konzert zu besuchen, was gerade mal 30 Minuten geht.

      Das Konzert war eher so in der Art hier.

      Faun – Pearl [Feuertanz Festival 2012]

      https://youtu.be/sI8j_JMV8sI?t=34

      Und Maria hatte Ähnlichkeit, mit der Sängerin, wo einer aus dem Publikum am Ende rief: Wahnsinn.

      Nun ja!

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.2.1

        Maria Lourdes

        Lieben Gruss Skepti… trink nicht zuviel!

        Reply
      2. 4.2.2

        FensterBANK

        Klingt ja ein wenig seltsam. Aber ich hab auch schon verrückte Träume gehabt, wo ich eine Zeitreise machte und mit dem Führer einen Tee trank und wir geheime Strategien besprachen mit meinem Wissen von der Zukunft. Solche Träume hatte ich schon oft.
        Apropos “kurze Dauer eines Konzerts”…..
        Jede Sekunde ist es wert gelebt und erfahren zu werden!
        Und wenn man nur auf einen Kaffee oder Tee mit jemandem verweilt und dafür rund um die Welt reist, dann ist der Moment es wert!
        Besondere Momente bleiben doch im Kopf immer gespeichert.

        Und zu den Kommentaren:
        Es war vorher im alten Blog wirklich mehr los. Ich kann mich auch nur schwer an das schmale Kommentarfeld gewöhnen, da bei mir im alten Blog die Kommentare sehr übersichtlich auf meinem 30” 16:9 Monitor in voller Breite zu sehen waren, angenehm zu lesen. Nun nicht mehr so ganz angenehm. Für den Hintergrund und dem Kopfbild hab ich ja einiges designt. Vielleicht kommt das ja gut an.
        Grüße an Maria.
        Und Gruß

        Reply
      3. 4.2.3

        Skeptiker

        @Maria

        Zumindest habe ich heute erst erkannt, warum Seitenbetreiber so genervt sind, ich meine wenn das Flugzeug landet.

        Das sollte man schon 2 mal lesen, um zu begreifen, warum man nicht gerne mit dem Flugzeug fliegen möchte, ich meine wegen der Landung.

        https://bumibahagia.com/2018/07/13/postkasten-12/#comment-101440

        Weil ich dachte immer, das kann doch nicht sein, das ich Schuldige bin.

        Aber das soll jeder selber so raus-lesen, ohne mein dazutun.

        Ich bin ja nur der Mittler.

        Bruno Gröning_ ES GIBT KEIN UNHEILBAR.

        https://www.youtube.com/watch?v=4pcCy-7D21k

        P.S. Aber ich verstehe den Frust des Seitenbetreibers voll und ganz.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.2.3.1

          FensterBANK

          Das hab ich auch mitbekommen.
          Der Lehrer von der platten Erde hat seinen Kommentarbereich nun nur noch für 10 Tage geöffnet.
          Aber Skepti, das liegt sicherlich nicht nur an dir, daß er sich dazu entschließt. Er schreibt doch, er will sich auch mal Ruhe gönnen. Klar hat er wohl offensichtlich etwas Angst und möchte nicht wie der Honigmann enden, der seinen Blog ja vormals komplett unzensiert ließ. Und wenn da schon so ein Schnüffler und Denunziant der schweizer Polizei Hinweise gab auf hinterhältige Weise, dann würde ich mich als Seitenbetreiber auch etwas zurücknehmen. Also ich kann es nachvollziehen, auch wenn ich es nicht so gut finde.
          Siehe hier:
          https://bumibahagia.com/2018/07/13/postkasten-12/#comment-101440

          Und Gruß

        2. 4.2.3.2

          Skeptiker

          @FensterBANK

          Das ist doch die gleiche Quelle, die ich schon reingestellt habe.

          Hier Ludwig, der geborene Poet.

          https://bumibahagia.com/2018/07/13/postkasten-12/#comment-101460

          Also ich finde, man kann auf der flachen Erde, schon interessante Geister finden.

          Gruß Skeptiker

        3. 4.2.3.3

          Skeptiker

          @FensterBANK

          Zumindest werden hier ja meine Bilder noch sichtbar.

          https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/07/15/nur-wer-den-feind-kennt-kann-ihm-gefaehrlich-werden/#comment-2359

          Wenn das so weiter geht, werde ich nur noch dort schreiben.

          Gruß Skeptiker

  9. 3

    Anti-Illuminat

    Am besten gar nicht mehr zum Doktor gehen. Die bringen einen eh um.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      @Anti-Illuminat

      Das erübrigt sich ja auch, dank der Merkel, die ja Geistheiler aus aller Kongo Staaten einfliegen lässt.

      Afrika Arzt
      https://www.youtube.com/watch?v=vUAGtjVFjRg

      In einem gesunden Körper, lebt ein gesunder Geist, das sieht man ja hier.

      https://youtu.be/dr3CDAZI0zs?t=204

      Aber das ist unsere kranke Realität und jeder der dagegen aufbegehrt, wird als krank in die Klapse eingewiesen.

      Ja, das Leben ist schön, aber nur wenn man völlig bescheuert ist.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  10. 2

    Ratatoui

    Passt jetzt vielleicht nicht ganz hier rein, aber bitte helft aktiv mit, den Weltfeind zu entlarven und unsere Geschichte wieder gerade zu biegen! https://archive.org/details/SYSTEMENDE

    Reply
  11. 1

    arabeske654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      arkor

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1735101799891764
      seit der beginnenden Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes ist alles in Bewegung gekommen.
      https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche-verbindlic…/

      Alles was von Relevanz ist für das deutsche völkerrechtliche staatliche Subjekt ist ständig in Bewegung und das alliierte Mandatsorgan ist gewaltig unter Druck und in sichtbarer äußerster Besorgnis, denn nun wären sie ja so gerne das Mandat des deutschen Volkes, nach Jahrzehnten des oft völkerrechtswidrigen Agieren gegen die Rechte des deutschen Volkes, aber das können sie weder sein noch werden, sondern sie verbleiben im alliierten Mandat.
      Und am Schluss wird abgerechnet, nämlich durch das gültige und bestehende Recht, durch das sich alles im Verzug befindet.
      Man kann ja nicht behaupten, dass die Alliierten klar aufgezeigt haben durch Artikel 25, dass vorrangig Rechten und Pflichten aus dem Völkerrecht ergehen, welches selbst wiederum auf das bestehende gültige Recht verweist.

      Leider sind die meisten im Internet kursierenden Ausführungen zur faktischen rechtlichen Lage auf den völkerrechtlichen deutschen Staatsgebiet und den damit verbundenen Vertragspartnern, falsch. Auf Lupocattivo, welcher versucht wurde wie andere Plattformen, auf welchen ich die unwidersprechbar richtige rechtliche Faktenlage darlegte, vom Netz zu nehmen, sind die meisten Fakten dargelegt.. Danke Maria sage ich, sie hat es geschafft.
      https://www.welt.de/politik/ausland/article179362498/Russland-Putin-hofft-in-Helsinki-auf-schoene-Bilder-mit-Trump.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen