Related Articles

56 Comments

  1. 19

    x

    Die Polen wollen das Reichsgebiet frei und sauber halten, netter Zug von den polnischen Regierenden..

    Ob sich das Deutsche Reich, eines Tages dafür erkenntlich zeigen wird, wird die Zukunft bringen.

    http://brd-schwindel.ru/merkel-vs-polen/

    Reply
  2. 18

    Skeptiker

    Man achte mal auf die Minute 13, wo es darum geht, das die Indianer ein Stamm der 13 Stämme Israels sein sollen.

    Das Judentum Entdeckt Amerika – Othmar Krainz

    https://archive.org/details/DasJudentumEntdecktAmerikaOthmarKrainzarchiveVersion

    Aber das Hörbuch geht ja über 8 Stunden.

    ===================================
    Das Grundlagenwerk Judentum/Amerika:

    https://archive.org/stream/DasJudentumEntdecktAmerikaOthmarKrainz/Das%20Judentum%20Entdeckt%20Amerika%20-%20Othmar%20Krainz#page/n0/mode/2up

    Gefunden hier.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/06/19/judenhass-und-nationalismus/#comment-39117

    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. 16

    arkor

    Eine kurze Anmerkung zu “Mein Kampf” . Hitler hat ja auch mal geäußert haben, dass er bereue es geschrieben zu haben.
    Wer es liest sollte auch beachten, wann es geschrieben war und sich der Kenntnisstand Adolf Hitler in manchen Fragen natürlich später auch noch erweiterte.

    Sein Wissen war ja sowieso schon erstaunlich und das kann man sich auch nicht anlesen.

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      Obwohl!!

      Wissenswertes zu seiner Person

      Er war sehr belesen und begeisterte sich für Kunst und die Natur. Seine Privatbibliothek umfaßte nach Schätzungen rund 16.300 Bücher.[14] Er konnte notenfrei Klavier spielen[15] und gab in früheren Jahren sogar zeitweise Klavierunterricht. Von Weggefährten aus dem Ersten Weltkrieg und der Kampfzeit wurde er als sehr tapfer und couragiert beschrieben, was er insbesondere in den Straßenkämpfen im Jahre 1923 unter Beweis stellte. Er fuhr gern mit dem Auto, jedoch nicht selbst, was einige „Historiker“ nach 1945 zu der Behauptung verleitete, daß Hitler nicht Auto fahren konnte. Die Tatsache, daß er einen Führerschein besaß, wurde geflissentlich ignoriert.[16]

      Hier komplett.

      https://de.metapedia.org/wiki/Adolf_Hitler

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 16.2

      arabeske654

      In der ersten Zeit der Bewegung sah ich mich darauf angewiesen, aus Intuition zu handeln. Während der Festungshaft hatte ich Zeit, den Gedankenbau naturgeschichtlich zu begründen. Von ihrem Standpunkt haben die Regierenden falsch getan, daß sie mich festgesetzt haben; sie hätten richtiger getan, mich immer sprechen und wieder sprechen und nicht zur Ruhe kommen zu lassen.
      Führerhauptquartier 27. auf 28. 7. 1941, nachts

      Reply
  4. 15

    Sehmann

    Der EU-Rat wird eine bahnbrechende und für Deutschland fatale Änderung der Dublin III-Regeln absegnen – genau das Gegenteil der europäischen Lösung

    Damit erreicht der Migranten-Magnet Deutschland die ultimative Anziehungskraft für „Fliehende“ aus aller Herren Länder. Dann sind die jetzigen großartigen Erfolge freiwilliger Solidarität und die Fabel von den Ankerzentren nichts weiter als eine kurze Insolvenzverschleppung für die Bankrotterklärung des Rechtsstaats und auch noch der Offenbarungseid einer vielzitierten Solidarität.

    „Die Pläne des Europaparlaments könnten zu neuer Zuwanderung in nicht absehbarem Ausmaß führen.“ Stephan Mayer, CSU, MdB nach der Annahme der Änderungen durch das EU-Parlament 2017. In den nächsten Tagen wird wohl auch der Rat zustimmen. Flüchtlinge dürfen sich ihr Zielland aussuchen

    Es winkt ein jahrelanger Familienurlaub im Mekka Deutschland – ganz ohne Asylantrag

    Mit Dublin III ist nicht mehr das Ersteintrittsland für das Asylverfahren zuständig, sondern jenes EU-Land, das sich der Asylsuchende ausgesucht hat. Er kann dies sofort nach Betreten europäischen Bodens kundtun. Er muss dafür nur im Zielland eine „Ankerperson“ haben, also jemanden kennen, der von einem gehört hat, der in Deutschland lebt oder wenigstens behaupten:
    https://www.epochtimes.de/politik/europa/schaukampf-merkel-seehofer-als-ablenkung-fuer-fatale-aenderung-von-dublin-iii-im-eu-rat-asylantrag-erst-bei-erreichen-des-gewuenschten-ziellandes-a2483421.html

    Kann das Deutsche Reich etwas dagegen tun, wo sie jetzt handlungsfähig sind?
    Oder kommt Kammler jetzt aus Neuschwabenland, um dem Spuk ein Ende zu setzen?
    Oder werden neue Migranten durch unsere Kommentare abgeschreckt?
    Oder geht alles si weiter wie bisher, obwohl es immer schlimmer wird?

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      Nun Sehmann ich habe es schon öfter erklärt, nun also zum letzten Mal und das solltest nun auch verstehen.
      Wenn ein Mord begangen wird und der Mörder noch nicht dingbar gemacht werden kann, so ensteht lediglich ein Verzug,….das ist aber auch alles und dieser Verzug ist nicht außer Kraft zu setzen.
      Und genau so ist dies auch im Deutschen Reich und dass dies so ist, siehst du an der Angst die überall umgeht….und Sehmann, es kommt noch besser und auch dies habe ich erklärt, nämlich, dass sämtliche Strafverfolgungsbehörden aller betroffenen Länder tätig werden , allein um ihre Legitimation zu erhalten. Und in diesen Ländern ist BISHER AUCH NICHTS PASSIERT…..aber….ABER schau es beginnt. .. ein Kapitän verhaftet …Schiff konfisziert,…..sogenannte Helfer als Schlepper verhaftet und und und…das ist erst der Anfang, denn die schweren Anklagen SIND IN VERZUG und diese Menschen werden sich nichts sehnlicher wünschen, als hätten sie es nicht getan, ..und wo wollen sie hin?

      Und der Druck wird immer größer…

      Alles was momentan passiert, passiert aufgrund der begonnenen Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches und der Erklärung…….

      Reply
      1. 15.1.1

        Sehmann

        ” ein Kapitän verhaftet …Schiff konfisziert,…..sogenannte Helfer als Schlepper verhaftet ” –
        meiner Meinung nach eine Folge der rechtspopulistischen Regierung in Italien und dem Zuwachs der Rechtspopulisten in ganz Europa.
        Nur in der BRD sind die Rechtspopulisten am schwächsten, deshalb macht nur die CSU Druck, weil sie in Bayern Stimmenverluste zu Gunsten der AfD fürchten.
        Das ist halt meine Interpretation der Ereignisse. Aber egal, welches die Ursachen sind, wir werden mit weiterem Zuzug von Migranten rechnen müssen, mehr Zuzug als in jedem anderen Land.

        Reply
      2. 15.1.2

        Sehmann

        Das Seerecht ist ein international anerkanntes Konstrukt, das über Jahrhunderte gewachsen ist. Es wird bestimmt durch Notwendigkeiten, die sich ergeben, wenn sich Schiffe und Mannschaften auf hoher See oder in fremden Häfen fern der Heimat aufhalten. Es wird aber auch den Gefahren der Meere gerecht und befielt die Rettung Schiffbrüchiger. Wesentlicher Teil des Seerechts ist aber auch, wie und in welchem Land Schiffe registriert sind.

        Ein Schiff, das beispielsweise unter deutscher Flagge fährt, also in Deutschland registriert ist, ist Deutscher Boden, solange es auf See ist. Es gilt für dieses Schiff also deutsches Recht, das erst eingeschränkt wird, wenn es in einem fremden Hafen festgemacht hat. Dasselbe gilt übrigens auch für Flugzeuge.

        Wenn ein deutsches Schiff Schiffbrüchige rettet, an Bord nimmt, dann befinden sich die Geretteten bereits auf deutschem Boden. Sie können ihr Recht auf Asyl bereits an Bord anmelden. Warum also gibt es so ein Problem mit den Schiffen im Mittelmeer, wie zum Beispiel mit der „Lifeline“, die unter einem deutschen Kapitän fährt? Ganz einfach. Der Kapitän ist zwar Deutscher, die „Lifeline“ fährt aber nicht unter deutscher Flagge.

        Nachforschungen haben ergeben, dass dieses Schiff nur bei irgendeinem kleinen Sportbootverein registriert ist und eben keinesfalls die holländische Flagge führen darf, was sie auch nicht getan hat. Dieses Schiff hätte überhaupt nicht in See stechen dürfen. Es hat auch höchstwahrscheinlich nicht ordentlich ausklariert [Ausklarieren: Erledigung aller Pflichten bei Ankunft oder der Abfahrt aus einem Hafen bei den Hafenbehörden, Ämtern oder dem Zoll; d. Red.], ebenso wie sich alle Personen an Bord, Mannschaft und Passagiere, nicht gemäß einem ordentlichen Ablauf an Bord befanden.
        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/das-drama-der-lifeline-und-die-dummheit-der-schleuser-helfer-a2483369.html?text=1

        Reply
        1. 15.1.2.1

          Sehmann

          Der ganze Artikel ist noch länger und ist sehr empfehlenswert.

        2. 15.1.2.2

          arkor

          Die BRD hat keinen deutschen Boden. Sie hat gar keinen Boden.
          Sag mal: Ist es nicht möglich einfachste Fakten zu begreifen?

        3. 15.1.2.3

          Sehmann

          “Sag mal: Ist es nicht möglich einfachste Fakten zu begreifen?” –
          Diese Frage hätte ich dir stellen sollen.
          Es sind die Recjtspopulisten in ganz Europa, die eine Wende einleiten, und wenn diese Wende für das deutsche Volk zu spät kommt, dann sind die dafür mitverantwortlich, die vor diese Rechtspopulisten gewarnt haben, ob von der rechten oder linken Seite.

        4. 15.1.2.4

          arabeske654

          Verantwortlich ist jeder für sich selbst. Also schieb die Schuld nicht schon wieder auf andere und denk über Deine eigenen Taten und Versäumnisse nach.
          Das Du nicht begreifst wer diese “Rechtspopulisten” sind und wem sie dienen, liegt in einer Linie Deines Nichtbegre4ifens was die BRD ist. Du bist einer der den Idiotentest nicht bestanden hat und ihn, aller Wahrscheinlichkeit, auch nie bestehen wird. Deshalb wirst Du vom System weiter wie ein Idiot behandelt und führst Dich auf wie ein Selbiger.

        5. 15.1.2.5

          Sehmann

          “Deshalb wirst Du vom System weiter wie ein Idiot behandelt und führst Dich auf wie ein Selbiger.” –
          gilt genauso für dich.
          Die BRD ist nicht Deutschland, deshalb gibt es nur in der BRD viele Migranten, in Deutschland gibt es keine Migranten ….. ja, ja, dann ist ja alles in Ordnung.

        6. 15.1.2.6

          arabeske654

          Leg anderen nicht immer Worte in den Mund, die sie nie ausgesprochen haben. Das ist allein Deine dummdreiste Interpretation.

        7. 15.1.2.7

          Sehmann

          https://www.mmnews.de/politik/76410-oesterreich-kuendigt-grenzschliessung-an

          Das halte ich jedenfalls für einen Erfolg der Rechtspopulisten, ist meine dummdreiste Interpretation, du kannst da gerne als Folge der völkerrechtlichen Erklärung halten oder deiner Dauer-Schleifen-Kommentare “das Deutsche Reich klagt an”, jeder hat das Recht auf seine eigene dummdreiste Interpretation, auch du.

        8. 15.1.2.8

          arabeske654

          Ich habe keine Behauptungen bezüglich der Kausalität getätigt und hatte dies auch nicht vor. Nur gebe ich zu bedenken, das der große Experimentator in Sachen Eugenikexperiment mit den Europäern auch Vorkehrungen getroffen hat damit ihm beim Scheitern Selbigen die Zügel nicht aus der Hand genommen werden.
          Dafür hat er sich die “Rechtspopulisten” gebastelt um sicherzustellen, das alles wird wie es war.

        9. 15.1.2.9

          GvB

          Dank serbischer Visa-Freiheit: Migration in die EU könnte legal werden!

          hier der interressante Artikel:
          Dank serbischer Visa-Freiheit: Migration in die EU könnte legal werden!
          ….und immer wieder taucht der Name SOROS auf!

          ….wie man sieht, finden sich immer Leute, die den Hals nicht voll kriegen können

          https://www.wochenblick.at/dank-serbischer-visa-freiheit-migration-in-die-eu-koennte-legal-werden/

        10. 15.1.2.10

          GvB

          Da war dochmal was mit Joschka Josua Fisher?
          …diese “Amis” in der Gruenen “Partei (Fischer , Özdemir usw.)haben üble BALKAN-Politik betrieben

          Dec 31, 2009 Joschka Fischer
          Kurz vor Weihnachten hat die serbische Regierung den formellen Aufnahmeantrag des Landes für die Europäische Union bei der schwedischen Ratspräsidentschaft in Stockholm abgegeben . Wenige Tage zuvor war bereits der Visazwang für die Bürger dieses Landes entfallen, gemeinsam mit Montenegro und Mazedonien. Der Jubel über diesen Schritt war in den betroffenen Ländern groß, und größer noch sind jetzt die Erwartungen an die EU.

          https://www.project-syndicate.org/commentary/ignoring-serbia/german?barrier=accesspaylog

          Balkanblog
          Just another WordPress.com weblog
          Browsing All posts tagged under »Joschka Fischer«
          Zwangs Prostitution und die Partner in der „Grünen Partei“ am Beispiel von Marieluise Beck

          November 28, 2010 von balkansurfer

          1

          Heute machen die scheinheiligen und perversen Grünen Politiker ein Bomben Geschäft, mit hoch dotierten Jobs, wenn man vorgibt die Zwangs Prostitution zu bekämpfen, wie man gut am peinilichen Beispiel der Marieluise Beck sieht. Am Super Kaspar „Paolo Pinkel“, Michel Friedman, weiss man ja auch, wie das mit Millionen Profiten organisiert wurde, als man im Tausender […]
          https://balkaninfo.wordpress.com/tag/joschka-fischer/

      3. 15.1.3

        Sehmann

        Seit den Wahlen in Italien wurde die seit 2013 mit Letta, Renzi und Gentiloni herrschende Mitte-links-Politik durchbrochen. Ein herber Verlust für die Migrationsbefürworter. Damit bröckelt der andere Teil der „Zentralen Mittelmeerroute“ über die libysche Hauptstadt Tripolis und Lampedusa nach Sizilien, sowie die „Südöstliche Mittelmeerroute“ über die libyschen Hafenstädte Sirte und weiter östlich über Bengasi nach Malta und nach Italien.
        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/noch-geheimer-seehofers-zweiter-masterplan-die-entscheidende-winzigkeit-im-schwesternstreit-a2483335.html

        Auch dieser Artikel ist viel länger und empfehlenswert.

        Reply
      4. 15.1.4

        Sehmann

        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/noch-geheimer-seehofers-zweiter-masterplan-die-entscheidende-winzigkeit-im-schwesternstreit-a2483335.html

        Auch wieder ein Schritt in die richtige Richtung, bei weitem aber nicht ausreichend.
        Meiner Meinung nach dem Erfolg der AfD und der baldigen Wahl in Bayer geschuldet.

        Reply
        1. 15.1.5.2

          Sehmann

          “Das System schlägt wild um sich.” – das macht das System schon seit Jahrzehnten, also nichts neues.

        2. 15.1.5.3

          Skeptiker

          @Alle

          Ach, Merkel ist ganz locker, also Angst sieht anders aus.

          Hier sieht man Merkel bei der Arbeit im Tempel Babylons.

          https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/07/01/unsortiertes-juli-2018/#comment-21280

          Gruß Skeptiker

  5. 14
  6. 13

    Gernotina

    Die Machenschaften mit den eingeschleusten Fremden, ein Geschäft, eine Riesensauerei –
    Bilanzbetrug !!!

    Er hat Klage eingereicht bei der Regierung der USA

    BRD PERSONALFALLE STROHMANKONTO ASYLANTRAG

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      Also ich kann mir nicht helfen, ich glaube der labert absoluten Stuss.

      Als die Zahl & Millionen gefallen ist, die wegen Wassermangel umgesiedelt werden sollen, habe ich das Video ausgeschaltet.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        NACH-Gedanken zur US-Wahl

        Jasinna
        Am 15.11.2016 veröffentlicht

        (https://youtu.be/pYDBzuc7ZXo?t=448)

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 13.2

      arkor

      Person tötet Mensch? Gernotina, was soll der Schwachsinn? Ohne Person gibt es keinen Rechtsraum. Der Mensch steht vor dem Recht.
      Die gesamte Menschen-Personen-Kampagne ist maximaler Schwachsinn!
      Ohne Person, keinen Staat, keine Staatsgrenzen, keine Rechtsfolgen usw usf…

      Ohne Person kein Eigentum…

      Reply
  7. 12
  8. 11

    Erwin

    Dr. Dr. Rainer Rahn auf dem AfD-Bundesparteitag

    in Augsburg 2018 (01.07.2018)

    Reply
  9. 10

    Erwin

    Gestern in Cottbus :

    Demozug, Cottbus 1.7.2018, “Zukunft Heimat”

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      Die Heimat steht in der Rechtsfolge und hat einen Namen! Deutsches Reich!

      Reply
      1. 10.1.1

        Falke

        Also kann man auch sagen “Zukunft Deutsches Reich”. Das sollte mal einer den Teilnehmern sagen. Es wäre interessant wie viele sich dann noch in Folge auf der Straße im Cottbusser Zentrum befinden.

        Gruß Falke

        Reply
  10. 9

    Paradoxon

    Manipulierte Aufrufstatistiken auf Archive.org : https://archive.org/details/@docpara

    Auf den Seiten “Das Heilige Deutsche Reich” und “Heilsbringer”, erstellt am 01.07.2018,
    wurde die Anzahl der Aufrufe einen Tag später am 02.07.2018 auf “NULL” reduziert.

    Diese Zahl kann schon deshalb nicht stimmen, weil eine Reihe von guten Freunden diese Seiten nachweislich aufgerufen haben.

    Laßt Euch also von diesen Manipulationen nicht aus der Ruhe bringen.
    Diese Praxis wird, wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, auch auf Youtube und anderswo angewandt.
    Die tatsächlichen Aufrufzahlen, speziell bei nationalen Seiten, sind erheblich höher.

    Es lebe das Heilige Deutsche Reich!
    (Paradoxon)

    Reply
  11. 8
    1. 8.1

      Skeptiker

      Das habe ich eben erst gesichtet.

      Ernst Zündel interviewed Gerd Honsik 1988
      55 Aufrufe

      Am 15.06.2018 veröffentlicht
      Ein schönes und wichtiges Gespräch zwischen diesen beiden Nationalisten.

      https://www.youtube.com/watch?v=FUomhK_b4yo

      Gerd Honsik (Lebensrune.png 10. Oktober 1941 in Wien; Todesrune.png 7. April 2018 in Ödenburg)[2][3] war ein deutscher Schriftsteller, Dichter und Geschichtsrevisionist aus Österreich.

      Honsik war Autor zahlreicher Bücher und Herausgeber der Zeitschrift „Halt“. Er war Funktionär in der österreichischen „Volksbewegung” (auch: „Volksbewegung gegen Überfremdung“). Ab 1967 war er ein führender Funktionär der Nationaldemokratischen Partei in Österreich, die 1988 verboten wurde. Im Zuge seiner Bemühungen zur Abschaffung des von den Besatzungsmächten aufgezwungenen NS-Verbotsgesetzes verfaßte er eine Petition an das österreichische Parlament zur Abschaffung des NSDAP-Verbotsgesetzes.

      https://de.metapedia.org/wiki/Gerd_Honsik

      Gruß Skeptiker

      Reply
  12. 7

    arkor

    Panik pur oder Inszenierung um nun als Schäferhund, den zukünftigen guten Hirten die Afd, ebenfalls alliiertes Mandat zu bedienen?
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article178586530/Ruecktritt-vom-Ruecktritt-Um-ein-Uhr-nachts-macht-Seehofer-die-Rolle-rueckwaerts-und-das-Chaos-perfekt.html

    Reply
    1. 7.1

      arabeske654

      Die BRD ist ein “Idiotentest” und wer den nicht besteht wird weiterhin von der BRD wie ein Idiot behandelt. Wer diesen Test aber besteht muß vom Rest der “Idioten” abgesondert werden, damit er ihnen nicht hilft diesen “Idiotentest” zu bestehen.

      Reply
    2. 7.2

      Skeptiker

      Ausgabe 179: 01. Juli 2018

      NATIONAL JOURNAL

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/07_Jul/01.07.2018.htm

      Gruß Skeptiker

      Reply
  13. 6

    Anti-Illuminat

    An manchen Stellen hat man das Gefühl das “Mein Kampf” für die Jetztzeit und nicht für die 20/30er Jahre bestimmt ist:

    z.B.:

    “Das Staatsbürgerrecht wird heute, wie schon oben erwähnt, in erster Linie durch die Geburt innerhalb der Grenzen eines Staates erworben. Rasse oder Volkszugehörigkeit spielen dabei überhaupt keine Rolle. Ein Neger, der früher in den deutschen Schutzgebieten lebte, nun in Deutschland seinen Wohnsitz hat, setzt damit in seinem Kind einen „deutschen Staatsbürger“ in die Welt. Ebenso kann jedes Juden- oder Polen-, Afrikaner- oder Asiatenkind ohne weiteres zum deutschen Staatsbürger deklariert werden.”

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      genau und das fiel ja dann und witzigerweise durch die Verträge von Versaille weg, da damit die Kolonien Vergangenheit waren und die Reichsangehörigkeit über die Kolonien damit gegenstandlos, was uns heute hilfreich ist.(Dieser Teil ist auch nicht revidiert)
      Die mittelbare Reichsangehörigkeit wurde zur späteren unmittelbaren Reichsangehörigkeit und die Rechtsfolgen sind erhalten, wie es sein muss, denn ansonsten existiierte das Deutsche Reich nicht mehr, wie alles vom Deutschen Reich besetzen Länder auch nicht mehr.

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        @Anti-Illuminat

        Nun, das zeigt doch die Fortsetzung der Weimarer “Republik” bis hin zur BRD:
        An manchen Stellen hat man das Gefühl das “Mein Kampf” für die Jetztzeit und nicht für die 20/30er Jahre bestimmt ist..

        Rein symbolisch schon eine Fortsetzung..siehe die schwarz-rot-güldene Flagge

        Reply
    2. 6.2

      Atlanter

      DAS JUDENTUM

      1. Welches sind die Ziele des Judentums?

      Die Juden streben seit Jahrtausenden die Herrschaft über die Welt an.

      Ihr politisches Ziel ist ein raternationaler Weltstaat, in dem sie alle Völker
      ohne Rücksicht auf ihre völkische Eigenart und rassische Herkunft ver-
      einigen und beherrschen wollen.

      Es ist zu wenig bekannt, daß das Judentum, so weit wir es zurückverfolgen
      können, schon immer Weltherrschaftspläne gehabt hat und heute mehr
      denn je solche Ziele verfolgt. Die Methoden waren im Altertum die
      gleichen wie heute: politische und weltanschauliche Zersetzung der Gast-
      völker und damit Zerstörung ihrer artrechten Lebensordnungen. Auf
      diesem Wege versuchten die Juden, sich die Völker willfährig zu machen.
      Bis jetzt ist es ihnen immer geglückt, die maßgebenden Völker der Erde
      außer Japan so zu unterwandern, daß sie deren Willensrichtung unmerklich
      ihrem Weltherrschaftsziel dienstbar machen konnten. Zwar empfand man
      den Juden als Schmarotzer und verfolgte ihn sogar zeitweise wegen seiner
      wirtschaftlichen Aufdringlichkeit; die politische und weltanschauliche Ge-
      fährlichkeit des Juden aber als Träger der individualistisch-materialistischen
      Ideenwelt, die immer der Tod jeder völkischen Lebensordnung sein muß,
      erkannte man nicht. So war es den Juden ein leichtes, namentlich in den
      letzten beiden Jahrhunderten, immer mehr von den Völkern des Abend-
      landes Besitz zu ergreifen.

      Das Deutschland bis zur Machtübernahme ist das Musterbeispiel dafür
      gewesen, wie ein 60 -Millionen-Volk von einer Handvoll Juden politisch
      und weltanschaulich überwältigt und schließlich beherrscht wurde.

      Der Genfer Völkerbund stellte nichts weiter dar, als das Resultat der
      jüdischen Wühlarbeit und des ersten modernen Versuches der Aufrichtung
      eines jüdisch geleiteten Weltstaates. Wäre Adolf Hitler nicht gekommen,
      so wäre es dem Judentum auch geglückt, seine Idee von der Weltrepublik
      zu verwirklichen.

      Das einzige große Volk nordisch-germanischer Art, das erstmalig in der
      Geschichte des Abendlandes die Weltziele des Judentums erfolgreich
      durchkreuzte, sind wir, das nationalsozialistische deutsche Volk unter
      Adolf Hitler! Der Führer entlarvte den Juden als den Erzfeind jeden
      Volkstums. Heute sind wir das erste germanische Volk, das sich vom
      Judentum befreit hat, aber auch die letzte germanische Bastion gegen das
      Weltjudentum. Darum haßt uns das Judentum abgrundtief! Und darum
      wird es kein Mittel unversucht lassen, uns restlos zu vernichten!

      https://archive.org/details/PersonalAmtDesHeeresWofuerKaempfenWir1944153S.Scan

      Reply
      1. 6.2.1

        Atlanter

        Joseph Goebbels Rede von 19 April 1945 : Wir wanken und weichen nicht

        Reply
      2. 6.2.2

        Atlanter

        Adolf Hitler – The Greatest Story NEVER Told

        Hier ist der ganze 6 Stunden lange Dokumentarfilm zu sehen, der Wissen beinhaltet, über welches das Deutsche Volk in Deutschland nichts erfahren soll.

        https://archive.org/details/TGSNTGERPart2Of3

        https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/willkommen.html

        Reply
  14. 4

    Gernotina

    Q und das MEHRKILL

    Reply
    1. 4.1

      Gernotina

      Könnte sein, dass es noch im Juli rappelt.

      Post 1646

      https://qanon.pub/

      Qanon: „Seid mutig! Seid stark!“

      Von Qanon / Modern Poet USA1. July 2018 Aktualisiert: 1. Juli 2018 23:47

      “Wir halten diese Wahrheiten für selbstverständlich, dass alle Menschen gleich geschaffen sind, dass sie von ihrem Schöpfer mit bestimmten unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind, dass unter ihnen Leben, Freiheit und das Streben nach Glück sind.” Neue Botschaft des US-amerikanischen Orakels Q

      hr habt die Wahl.

      Ihr habt immer die Wahl gehabt.

      DEN MENSCHEN MACHT ZU GEBEN.
      SIE WOLLEN, DASS IHR GESPALTEN WERDET.
      SIE WOLLEN RASSENKRIEGE.
      SIE WOLLEN KLASSENKÄMPFE.
      SIE WOLLEN RELIGIONSKRIEGE.
      SIE WOLLEN POLITISCHE KRIEGE.
      SIE BENUTZEN DIE MEDIEN.
      SIE BENUTZEN HOLLYWOOD.
      SIE BENUTZEN POLITISCHE FÜHRER.
      SIE SIND LAUT.
      SIE SIND LAUT.
      GRUPPENDENKEN.
      ÖFFENTLICHE SCHANDE ÜBER DIEJENIGEN,
      DIE SIE ANFECHTEN.
      SKLAVEREI.
      SIE WISSEN, WAS KOMMT.
      ES IST JETZT KLARER DENN JE.
      NOCH NIE IN UNSERER GESCHICHTE
      WAREN SIE SO EXPONIERT.
      NOCH NIE IN UNSERER GESCHICHTE
      KAMEN SIE AUS DEM SCHATTEN,
      UM ZU KÄMPFEN.
      DIE WAHRHEIT IST DEUTLICH SICHTBAR.
      VERTEIDIGEN DES MS-13?
      DIE ZERSTÖRUNG UNSERER GRENZEN VERTEIDIGEN?
      DIE ANGST VOR EINEM ATOMKRIEG FÖRDERN,
      WENN POTUS IM AMT BLEIBT?
      NUKLEARE WARNUNGEN FEHLFUNKTION?
      VERGLEICH MIT HITLER/NAZIS?
      GEWALT FÖRDERN?
      HASS FÖRDERN?
      KRIEG FÖRDERN?
      DEN WIRTSCHAFTLICHEN NIEDERGANG FÖRDERN?
      NORDKOREA FÖRDERN, UM GESPRÄCHE MIT POTUS ZU BEENDEN?
      AMTSENTHEBUNG OHNE GRUND FÖRDERN?
      RASSISMUS FÖRDERN?
      FASCHISMUS FÖRDERN?
      UNRUHEN FÖRDEN?
      ANTIFA AUFBAUEN – EINE GEWALTTÄTIGE GRUPPE,
      DIE DER FREIEN MEINUNGSÄUSSERUNG
      ANGST EINFLÖSSEN SOLL.
      HASS AUF AMERIKA.
      SCHAFE FOLGEN BLIND.
      SIE HABEN ANGST. SIE VERLIEREN DIE KONTROLLE.
      WIR WUSSTEN, DASS DIESER TAG KOMMEN WÜRDE.
      https://www.youtube.com/watch?v=G2qIXXafxCQ
      WIR HABEN GEPLANT.
      WIR HABEN DIE KONTROLLE ÜBER
      DIE SCHLÜSSELELEMENTE ÜBERNOMMEN.
      WIR STEHEN BEREIT.
      WIR KÄMPFEN.
      DUNKEL ZUM LICHT.
      GOTT SEGNE AMERIKA.
      GOTT SEGNE PATRIOTEN AUF DER GANZEN WELT.
      DENKEN SIE SELBST.
      VERTRAUEN SIE SICH SELBST. MUT.
      GEMEINSAM.

      „Wir halten diese Wahrheiten für selbstverständlich,
      dass alle Menschen gleich geschaffen sind,
      dass sie von ihrem Schöpfer
      mit bestimmten unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind,
      dass unter ihnen Leben, Freiheit
      und das Streben nach Glück sind.
      Um diese Rechte zu sichern,
      werden Regierungen unter den Menschen
      eingesetzt,
      die ihre gerechten Befugnisse
      aus der Zustimmung der Regierten ableiten,
      dass es immer dann, wenn eine Regierungsform
      diese Ziele zerstört,
      das Recht des Volkes ist,
      sie zu ändern
      oder abzuschaffen
      und eine neue Regierung zu gründen,
      die auf solchen Prinzipien beruht
      und ihre Befugnisse
      in einer solchen Form organisiert,
      dass es ihnen am ehesten möglich erscheint,
      ihre Sicherheit
      und ihr Glück zu bewirken.
      Die Klugheit wird in der Tat
      vorschreiben,
      dass die seit langem etablierten Regierungen
      nicht für leichte
      und vorübergehende Ursachen
      geändert werden sollten;
      und dementsprechend hat alle Erfahrung gezeigt,
      dass die Menschheit eher bereit ist,
      zu leiden,
      während das Böse erträglich ist,
      als sich selbst zu berichtigen,
      indem sie die Formen abschafft,
      an die sie gewöhnt ist.
      Aber wenn ein langer Zug von Missbräuchen
      und Usurpationen,
      die immer dasselbe Ziel verfolgen,
      einen Plan zeigt,
      sie unter absoluter Despotie
      zu reduzieren,
      ist es ihr Recht,
      ihre Pflicht,
      diese Regierung abzuschütteln
      und neue Wächter
      für ihre zukünftige Sicherheit
      bereitzustellen.“
      „Seid auf der Hut,
      bleibt fest im Glauben,
      seid mutig,
      seid stark.“
      Qanon 30. Juni 2018

      https://www.epochtimes.de/politik/welt/qanon-seid-mutig-seid-stark-a2482577.html?text=1

      Reply
    2. 4.2

      Gernotina

      Der Q hängt noch im Spam !

      Reply
    1. 3.1

      GvB

      Warum an die Berliner und Münchner POSSE weiter Energie verschwenden?
      Nur die Ergebnisse nach den Scheinverhandlungen zählen!
      Wenn Merkel-Ferkel geht, dann kommen ihre Schweinchen Volker Kauder, Dr. von der Leyen etc. dran und dann geht es mit dem gleichen Fleisse wieder an die gleiche Schxxsse , na Sie wissen schon!
      Was wir im Bundestag brauchen sind 51 % von denen hier:
      https://de-de.facebook.com/udovoigt.npd/

      “GEFÄHRLICHE FÜHRERIN” – UND SOGAR DER SPIEGEL WILL NUN EIN ENDE DER MERKEL-ÄRA

      Zitate:
      „Merkel zerstört Deutschland“ – „Europas gefährlichster politischer Führer“
      Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel. Die gefährlichste Politikerin in der Geschichte Europas
      „Unser Vorfahren haben die europäische Zivilisation in mehr als 1000 Jahren aufgebaut. Sie wird uns alle zurück in ein dunkles Zeitalter bringen in nur wenigen Jahren.“

      Können die CDU/CSU-Parteimitglieder und ihr Kanzlerwahlverein auch zu dieser Erkenntnis kommen?

      https://dieunbestechlichen.com/2017/12/gefaehrliche-fuehrerin-und-sogar-der-spiegel-will-nun-ein-ende-der-merkel-aera/

      Reply
  15. 2

    Erwin

    Bischof: Migration als teuflischer Plan

    30. Juni 2018

    Athanasius Schneider, einer der profiliertesten Bischöfe der katholischen Kirche
    im Interview mit der italienischen Tageszeitung “Il Giornale”:

    Hinter Masseneinwanderung steht ein Plan, europäische Völker auszutauschen. „Europäische Union ist eine Art neue Sowjetunion“

    Hinter der Masseneinwanderung nach Europa steht ein Plan, die europäischen
    Völker auszutauschen. Dies sagte Msgr. Athanasius Schneider, einer der
    profiliertesten Bischöfe der katholischen Kirche, in einem Interview mit der
    italienischen Tageszeitung “Il Giornale”.

    Es gehe dabei auch um einen „gelenkten“ Versuch, das Christentum in Europa
    in Frage zu stellen.

    Weiter :

    https://www.mmnews.de/politik/75895-bischof-migration-als-teuflischer-plan

    Reply
  16. 1

    arabeske654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropolgie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen