Related Articles

0 Comments

  1. 25

    x

    x
    Orban zieht mit “Partner” Kurz “an einem Strang” Nachrichten Österreich
    http://www.krone.at/1627357
    …und …hört …..hört, – sind das nicht die Worte von unserem Arkor, hier an Bord, der schon sehr oft in der zurückliegenden Zeit zur ABLEITUNG DES RECHTS geschrieben hat ?
    Ließt Orban hier mit ?
    Abschrft:
    Gleichzeitig stellte der ungarische Gast klar, dass Ungarn “keine illegale Migranten” habe und diese auch in Zukunft nicht herein lassen werde.
    Denn man könne aus einer strafbaren Handlung “KEIN RECHT ABLEITEN”.
    ==========================================================

    Reply
  2. 24

    Erwin

    Frauenmarsch am 17.02.2018 in Berlin ( Oranienplatz, 15: 00 Uhr )

    Reply
    1. 23.1

      arabeske654

      Neues von Monika
      Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass es Monika Schaefer soweit gut geht! Sie durfte, nun nach etwa vier Wochen Haft, ihren ersten Besuch empfangen! Insgesamt ist sie im privilegierten Besitz des „Rechtes“ pro Monat ganze zwei Stunden Besuch empfangen zu dürfen! Sie hat schon mehr als hundert Briefe bekommen. Sehr viele Briefe werden allerdings gar nicht erst durchgelassen oder es dauert extrem lange mit der Kontrolle!
      https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/01/30/neues-von-monika/

      Reply
  3. 22

    Giovanni

    Warum zensiert der Mod meine Kommentare. Wo liegt das Problem?

    Reply
    1. 22.1

      Maria Lourdes

      Weil Du 6 Links eingebaut hast, da landen die Kommentare automatisch im Spam!
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  4. 21

    Erwin

    Das falsche Leben – Hans-Joachim Maaz in Bautzen

    Reply
  5. 20

    arabeske654

    Polen vs Israel – die nächste Runde, der getroffene Köter jault:
    Der polnische Präsident ist von der “gewaltsamen” israelischen Reaktion auf das Holocaust-Gesetz “verblüfft”
    “Wir können absolut nicht nachgeben”, sagt Andrzej Duda, als der israelische Gesandte in Warschau mit seinem Top-Berater in Sachen Gesetzgebung zusammentrifft
    Der Pole Andrzej Duda sagte am Montag, dass er von Israels “gewalttätiger und sehr ungünstiger Reaktion” auf einen Gesetzesentwurf, der die Polemisierung von Polen für Gräueltaten während des Holocaust kriminalisiert, “verblüfft” sei.
    “Wir können absolut nicht zurückweichen. Wir haben das Recht, die historische Wahrheit zu verteidigen “, sagte er dem öffentlich-rechtlichen Fernsehsender TVP.
    In einer feurigen Rede früher am Tag betonte er, dass es “keine systematische Teilnahme der polnischen Nation oder des polnischen Staates (im Exil) am Holocaust gab, sondern der polnische Widerstand und der polnische Staat (im Exil) den Holocaust in einem organisierten Krieg führten und systemischer Art. ”
    Er räumte jedoch ein, dass “es böse Menschen (Polen) gab, die ihre Nachbarn für Geld verkauften, aber es war nicht die polnische Nation, es war keine organisierte Aktion … Es gab auch Fälle von Polen, die ihr Leben aufgaben, um ihre Juden zu retten Nachbarn. ”
    Netanjahu hat die Gesetzgebung angeprangert, die Gefängnisstrafe für die Bezugnahme auf “polnische Todeslager” vorschreibt, und kriminalisiert die Erwähnung der polnischen Mittäterschaft an Nazi-Verbrechen als “Verdrehung der Wahrheit, Neuschreibung der Geschichte und Leugnung des Holocaust”.
    “Jeder weiß, dass viele, viele tausend Polen ihre jüdischen Nachbarn umgebracht oder an die Deutschen verraten haben, wodurch sie ermordet wurden”, sagte Efraim Zuroff, ein prominenter Holocaust-Historiker und Direktor des Simon Wiesenthal Center in Osteuropa. “Der polnische Staat war kein Komplizen im Holocaust, aber viele Polen waren es.”
    https://www.timesofisrael.com/polish-president-flabbergasted-by-violent-israeli-reaction-to-holocaust-bill/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=995a39ce90-EMAIL_CAMPAIGN_2018_01_30&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-995a39ce90-55821933

    Reply
  6. 19

    x

    x Idealerweise schlägert man doch gleich am besten im Krankenhaus – OP , also da müßen die Jenseitsmechaniker (Sani – Täter) zumindest erst gar nicht ausrücken.
    http://www.pi-news.net/2018/01/krankenhaus-reif-massenschlaegerei-in-heidelberger-chirurgie/

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Bezüglich Heidelberger Chirurgie.. 🙂 ….verfeindete „Hessen“ VERSUS „Rheinland-Pfälzer“.
      Wow!
      …das Verbaltänzchen der POlizei muss man erstmal hinkriegen…

      Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        Geldtransporter-Coup bei Hamburg: Sicherheitsfirma lobt satte Belohnung aus | MOPO.de
        https://www.mopo.de/umland/geldtransporter-coup-sicherheitsfirma-lobt-satte-belohnung-aus-29585848
        Die PRO-SECUR-Fahrer waren sicher “Hessen oder „Rheinland-Pfälzer“. 🙂

        Reply
    1. 18.1

      Sabine

      Die Eltern von Malvina bekommen irgendwann ihre Strafe. Vor solchen Eltern muß das Mädchen geschützt werden.
      Grüße von der Ostsee
      Sabine

      Reply
  7. 17

    x

    x
    Wann werden die Wiederaufbau -Türken Syrien aufbauen ? Der Vorteil: Syrien Ist doch gleich nebenan, da dauert dann die Heimreise nach Anatolien nicht so lang wie von Deutschland aus.
    http://brd-schwindel.ru/die-tuerken-haben-deutschland-aufgebaut-und-warum-kamen-sie-wirklich/

    Reply
    1. 17.1

      x

      x
      Habe mir gerade mein Fotoalbum aus dem Regal geholt und wieder mal angeschaut. Dabei handelt es sich um Fotos aus den Jahren 1965 – 1967, in der Zeit war ich rund 2 Jahre bei der Firma SAG, (Starkstrom – Anlagen – Gemeinschaft Bauabteilung Landshut) als Freileitungsmonteur im Hochspannungs – Leitungsbau, auf bis zu 400 KVA LEITUNGEN beschäftigt. Zu der Zeit waren da hauptsächlich jüngere niederbayrische Burschen, sogenannte ” wuide Waldler” beschäftigt, dazu gab es auch ein paar Italiener. “Bonschorno Italiano”, das kann ich noch bis heute. 1966 im Sommer sah ich dann die ersten Türken in meinem Leben, da war ich 20 Jahre alt, als wir die schweren Masten (über 70 Tonnen Stahl z.B. für Abspanner) mit 6 Traversen nur mit Muskelkraft und einer Seilwinde zusammenbauten und schraubten. 2 Türken, ein jüngerer und ein älterer, kamen in die Kolonne, die etwa 10 Mann umfasste. Auf der Baustelle gab es aber mehrere Bautrupp`s auf die die Türken aufgeteilt wurden. Die Türken blieben unter sich, für die wurden quasi eine bzw. Wohnungen angemietet, damit sie ihr Zeug selber brutzeln konnten am Abend, wir Deutschen aßen ja fast alle und immer in der entsprechenden Dorfwirtschaft, Schnitzel mit Bommes 3.- bis 3,50 Mark, was etwa dem damaligen Brutto-Stundenlohn entsprach. Wir bekamen 13.- bis 15.- DM Auslösung p.T., mußten aber das Quartier selbst bezahlen, wer Glück hatte kam quasi privat unter oder in der Dorfwirtschaft, wo es noch relativ günstig war, oder haben bei den Bauern eine Kammer zum schlafen gefunden.

      Reply
      1. 17.1.1

        x

        x
        Ein Bild von einem schweren 4er-Bündel – Abspanner 400 KVA
        http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/1e/bd/bc/18791868-h-720.jpg

        Reply
        1. 17.1.1.1

          x

          x
          Berichtigung: Ist kein 4er Bündel sondern nur ein 2er Bündel also 230 KVA. Auf dem Bild sieht man jeweils 2 Isolatoren in Kette, bei 400 KVA müssten es 3 Isolatoren in Kette sein, um den Sicherheit – Abstand zu gewährleisten.

  8. 16

    x

    x
    In Deutschland wird mit Hochdruck daran gearbeitet, eine EINHEITS – Meinung aufzubauen :

    Reply
    1. 16.1

      arabeske654

      DAs ist ein Schreibfehler, das heißt EINHEIZ-MEINUNG und wird von der sozialistischen EINHEIZPARTEI vorgegeben.

      Reply
    2. 16.2

      x

      x
      Der Geldgeber wäre wohl für immer verarmt, wenn sich alle Angestellten der Alliierten Besatzungszone als Whistleblower zur Verfügung stellen würden. Entsprechend brauchbare und verwertbare Berufserfahrungen der Angestellten der Firma BRD darf man wohl als sicher annehmen.

      Reply
  9. 15

    Sehmann

    Sucht noch jemand einen Job?
    Nahverkehr ergänzen: Grüne-Politikerin will Esel-Taxis einführen
    Im ländlichen Raum mobil zu sein, ohne eigenes Fahrzeug und auch in den Abendstunden oder am Wochenende, stellt viele Bürger vor große Herausforderungen. Esel-Taxis sollen diese Lücke schließen, so die Grüne-Lokalpolitikerin Susanne Murer.
    „Wir suchen derzeit Esel, und zwar deutschlandweit“, zitiert der „Pfälzische Merkur“ die Politikerin. „Wir wollen mit zwei Eseln starten – einem Männchen und einem Weibchen. Die Tiere kosten ja Geld, deswegen wollen wir selber in die Zucht einsteigen.“
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nahverkehr-ergaenzen-gruene-politikerin-will-esel-taxis-einfuehren-a2334324.html
    “Wenn man durch Arbeit zu Reichtum kommen würde, dann müssten die Mühlen den Eseln gehören.” – Rumänisches Sprichwort

    Reply
    1. 15.1

      arabeske654

      Die Dame sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wenn sie Esel sucht müßte sie sicvh nur in ihrer Partei umsehen, die hat genug davon, sowohl männlich als auch weiblich.Für Deutschland wäre es jedoch gewinnbringender wenn man diese nicht zur Zucht verwendete.

      Reply
    2. 15.2

      arabeske654

      Ich persönlich würde ja Rikschas empfehlen, das würde die Notwendigkeit grüne Esel zu züchten obsolet machen und viele wieder in Lohn und Brot bringen.

      Reply
      1. 15.2.1

        GvB

        „Wir suchen derzeit Esel, und zwar deutschlandweit“,
        Warum lange suchen, wenn die Esel doch ganz nahe sind:
        http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/chemnitz_asylanten-696×390.jpg

        Reply
        1. 15.2.1.1

          43 I 61 I 104 15

          Diese “Esel” können sogar kommunizieren und die BRiD kleidet sie auch noch ein, füttert sie und gibt ihnen die DEUTSCH – “Staatsbürgerschaft”, damit sie mit den DEUTSCH hier um Lande auf eine Stufe gestellt werden. BRiD – Gleichstellung per “Gesetzt”!!!

        2. GvB

          Ich möchte den echten Eseln abbitte leisten!
          Denn nicht nur echte Schweine und echte Esel sind nicht dumm 🙂
          Nur ..wie bezeichnet man diese Invasoren, Lümmel-Rüpel-Schläger -feigen Mörder sonst?
          “Gleichstellung” ist eines dieser Wörter..die bei mir einen Abwehrreflex auslösen: Links, sowjetisch, ideoLOGEisch –kurz: eben Scheiße. 🙂

  10. 14

    logos

    Diese Info hätte unter den vorherigen Strang gepaßt:

    “Die Siemens-Medizintechniksparte, vom Steuerzahler und den Krankenversicherten gemästet, soll verkauft werden.
    ….Seit geraumer Zeit ist die durch das deutsche Gesundheitswesen und umfangreiche Fördertöpfe aufgebaute Siemens-Medizintechniksparte von internationalem Interesse. Besonders US-Amerikaner, aber auch Israelis und Chinesen sind an deutscher Medizintechnik interessiert. “

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=453541
    Die Plünderung geht weiter.

    Reply
  11. 13

    Erwin

    Russland unter Putin: Lebensqualität verdreifacht – Auslandsverschuldung um 75 Prozent gesunken
    ” Wladimir Putin wurde erstmals im Jahr 2000 zum russischen Präsidenten gewählt.
    Wir haben für Sie die Punkte zusammengeführt, die verdeutlichen, wie sich die russische Wirtschaft
    in Zahlen ausgedrückt in der Zwischenzeit verändert hat. ”
    Weiter :
    https://deutsch.rt.com/russland/64352-russland-unter-putin-lebensqualitat-verdreifacht/

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Erwin
      Das sind eben alles Diktaturen.
      George Soros in Davos 2018: Die verzweifelte Rede eines alten Mannes

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        logos

        Der Greis hat doch, wie man sieht, immense Artikulationsprobleme, dazu ein sehr schlecht sitzenden Gebiß, welches ihm nicht erlaubt, das “S” ohne Zisch-lispellaute zu sprechen. Insgesamt eine Karikatur, die nicht realisieren kann, dass sie eine ist.
        Traurig, wenn uralte Leute nicht abtreten, bevor sie dieses Stadium erreichen . Schande über die, die so etwas vorführen.

        Reply
  12. 10

    arabeske654

    Gemengelage am 30. Januar 2018
    Insgesamt ist die Lage oberflächlich betrachtet derzeit eher ruhig. Die hiesigen LeiDmedien erfüllen weiterhin ihre Pflicht zur Verwirrung und Ablenkung der Herde, während in Übersee über die vergangenen Tage stückweise die Temperatur hochgeregelt wurde. Die potenzielle Sprengkraft dort ist auf mehreren Ebenen gewaltig und die Vorbereitungen für die Zündung scheinen sich dem Ende zu nähern.
    Alles läuft nach Plan …
    http://n8waechter.info/2018/01/gemengelage-am-30-januar-2018/

    Reply
  13. 8

    x

    x
    05. Versendung von Stillen SMS
    Inneres/Antwort
    Berlin: (hib/STO) Die Versendung sogenannter Stiller SMS an Mobiltelefone etwa zum Erforschen des Standortes ihrer Besitzer ist ein Thema der Antwort der Bundesregierung (19/505) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (19/316). Danach hat das Bundesamt für Verfassungsschutz in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres 179.258 “Stille SMS” versandt, während auf das Bundeskriminalamt in diesem Zeitraum 21.932 “Stille SMS” entfielen und auf die Bundespolizei 33.645.

    Reply
  14. 7

    Giovanni

    Klimaschützer erschaffen ein neues Feindbild.
    WIe Klimaschützer die Kinder udn Neugeborene der wohlhabenderen Menschen in westlichen Industriestaaten zum Feindbild machen.
    Was für eine perverse Propaganda von Klimaschützern. Eine der größten Lügen unserer Epoche!
    https://www.morgenpost.de/politik/article211289147/Klima-Studie-Warum-Babys-die-groessten-Klima-Killer-sind.html
    https://valjean72.files.wordpress.com/2017/11/2017-07-12_verzicht_aufs_kind_kann_klimawandel_bremsen_welt.png
    https://www.welt.de/wissenschaft/article166578816/Wie-jeder-Einzelne-den-Klimawandel-bremsen-kann.html
    “Ein Kind in Deutschland ist wegen seines großen Konsums natürlich viel klimaschädlicher als ein Kind, das jetzt in Kenia oder Tansania aufwächst.”
    Zitat von Anne Preger (12.07.2017)
    Klimaschutz ist durchaus ein wichtiges Thema unseres Zeitalters. Dennoch darf man damit keine neue Form des radikalen RAssismus
    konstruieren und verbreiten , so wie es derzeit die Klimaschützer im Westen praktizieren.
    Die Klimaschützer sind vollkommen Wahnsinnig geworden!
    Klimaschützer wie Anne Preger sind die neuen viel gefährlicheren NeoRassisten unseres Zeitalters .
    https://valjean72.files.wordpress.com/2017/10/2017-07-20_der_westen_klimawandel_klima_studie_warum_babys_die_grc3b6c39ften_klima_killer_sind_derweste.png
    https://valjean72.files.wordpress.com/2017/11/2017-07-12_verzicht_aufs_kind_kann_klimawandel_bremsen_welt.png
    https://valjean72.files.wordpress.com/2017/10/2017-08-10_20_minuten_babys_sind_sc3bcss_und_die_schlimmsten_klimakiller_news.png

    Reply
    1. 7.1

      Sehmann

      Schlimm, als ich ein Baby war hatte ich weder Auto noch Elektrogeräte, nur ein großes Radio im Wohnzimmer wurde ab und zu angeschaltet.
      Erste Maßnahme: Migranten im zeugungsfähigen Alter nicht mehr einreisen lassen, bereits eingereisten Migranten das Kindergeld streichen.

      Reply
  15. 6

    Erwin

    In der Bundeswehr ist schon jeder vierte Soldat Moslem.
    „Marine wirbt um Schulabbrecher“
    „Can Alacam hat bei der Bundeswehr den Hauptschulabschluss
    gemacht. Jetzt will er länger bei der Marine bleiben.“
    Weiter :
    https://www.ndr.de/info/sendungen/streitkraefte_und_strategien/Marine-wirbt-um-Schulabbrecher,streitkraefte436.html

    Reply
      1. 4.1.1

        Erwin

        Q – STURM – ZEITENWENDE | 30. Jan. 2018
        Hat das FBI dem Team Trump den Krieg erklärt ? Es gibt Bewegung im verrotteten Politiksystem.
        Die christliche Zivilisation Europas und der USA ist an einem Wendepunkt angekommen;
        Neuigkeiten von Q, Hintergrundinformationen und Nachrichten.
        Aktuelles zur Weltpolitik vom 30. Jan. 2018.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Butterkeks

          Es existiert nur ein Krieg der fanatischen Talmudjuden, denen du unterwürfig dienst, gegen den Rest.

        2. Butterkeks

          Gut zuhören, was der jüd. verurteilte Spion Jonathan Pollard ab ~42:00 sagt.
          “Holocaust blabla, die Amerikaner haben die Juden im WK2 im Stich gelassen. Meine Tat was Rache motiviert.”
          https://de.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Pollard

        3. 4.1.1.2

          Erwin

          Es reicht ! Die Zustände in Deutschland sind untragbar !

  16. 3

    feld89

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Reply
  17. 1

    arabeske654

    https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
      1. 1.1.1

        x

        x
        Das ist mir neu !
        Warum wohl reichen Menschen aus Polen, Frankeich (Elsaß-Lothringen) und auch aus anderen osteuropäischen Ländern einen Antrag auf Hartz IV ein? Ratet mal!

        Reply
        1. arabeske654

          Wahres und unwahres Durcheinander – die gefährlichste Mischung von allen.

        2. x

          x
          gefährliche Mischung …… und ich denke, mit der Wahrheit allein, wurde noch kein Krieg gewonnen.

        3. arabeske654

          Wenn wir uns der Wahrheit nicht mehr verpflichtet fühlen, dann können wir aufhören zu tun, was wir hier tun.

        4. Butterkeks

          @Arabeske
          Tja, es geht halt bestimmten Leuten nicht um Wahrheit, die wird immer nur vorgeschoben um Ziele zu erreichen.
          Es geht um verdammte Macht, um messianischen Fanatismus, der sehr gekonnt hinter der “Wahrheit” versteckt wird, und mit dutzenden von Sockpuppets vorangetrieben wird. Es wird geheuchelt, das Tor umhergetragen, gelogen.
          Die Spreu trennt sich vom Weizen, sichtbar. merkbar, unaufhaltsam.

        5. x

          x
          Arabeske,
          Du hast völlig recht, …. was ich geschrieben habe, ist aber die blanke Wahrheit : …..”und ich denke, mit der Wahrheit allein, wurde noch kein Krieg gewonnen”.
          Das heißt ja aber absolut NICHT, dass ich das lügen, meucheln, bescheißen, bestehlen usw. (auch von unserer Seite) befürworten würde.

        6. arabeske654

          Stimmt, die Wahrheit alleine reicht nicht, man muß sie auch leben.

        7. Wahrheitsforscher

          Max von Baden war Freimaurer. Als Freimaurer (= Jude und zugleich Kommunist und oft auch gleichzeitig Zionist) hat er sofort nach Ende des (jüdisch erzwungenen) I. Weltkriegs die deutsche Monarchie gestürzt, also einen völligen Systemwechsel erzwungen durch die außer-Landes-Schaffung des vom breiten deutschen Volk hochgeschätzten Kaisers Wilhelm II. und Verkündung seiner Abdankung ohne Wissen des Kaisers selbst, und durch Ausrufung der Republik, nämlich eine insgeheim jüdisch-kommunistisch-bolschewistisch beherrschte Weimarer Räterepublik wie in Russland (Räte heißt auf Russisch Sowjet), d.h. eine kommunistisch-bolschewistisch beherrschte Republik wurde auch in Deutschland jüdisch-freimaurerisch-jesuitisch-kirchlich erzwungen, die das deutsche Volk 1918-1932 völlig entrechtete, enteignete, ausplünderte, dezimierte, verhungerte, verelendete, und fast völlig zum Ausssterben brachte, während Juden lebten wie die Maden im Speck. Berlin war die Sündenhauptstadt der Welt. Wenn Hitler nicht 1933 an die Macht gekommen wäre und das deutsche Volk errettet hätte, wäre es 1934/1935 ausgestorben. Wie heute. Denn insgeheime Juden ergaunerten ab Ende des ersten Weltkriegs 1918-1932, und erneut 1945-1951, und durchsetzen und beherrschen seitdem bis heute die “deutsche” Presse, Medien aller Arten, Kirchen, Banken, Versicherungen, Sozialverbände, Regierungen, Ministerien, Beamtentum, Unternehmertum, Gewerkschaften, Verbände, Ärzteschaft, Apothekerschaft, Kanzleien, Krankenkassen, uvam., wo es was in ihre Taschen zu plündern und umzuverteilten und höchstkriminell in die eigenen jüdischen Taschen zu privatisieren gibt.

    1. 1.2

      x

      x
      Abkopiert.
      Foto: Durch IgorGolovniov/Shutterstock
      Protest in Kandel ein zweites “HAMBACHER FEST”?
      Die Protestbewegung gegen Migrantengewalt hat fast dieselben Forderungen wie die Patrioten des Vormärz, die sich 1832 in der Gegend von Kandel trafen Von Klaus Lelek Nicht weit von Kandel entfernt, in Hambach einem Vorort von Neustadt – dort logierte Mias Mörder – liegt die eigentliche Wiege der demokratischen Bewegung. Rund um die Ruine des Hambacher … Protest in Kandel ein zweites “HAMBACHER FEST”? weiterlesen

      Reply
        1. 1.2.1.1

          Erwin

          Das Lügensystem Asyl – entlarvt von Dieter Amann, AfD :

      1. 1.2.2

        Sehmann

        “Ein feiges Volk hat keine Heimat.” -Ungarisches Sprichwort

        Reply
      2. 1.2.3

        Erwin

        Martin der Erfolgreiche, Härtefall, Trump, Viktor Orbán

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen