Related Articles

0 Comments

  1. 56

    Ulysses Freire da Paz Junior

    Reply
  2. 55

    Erwin

    In Sachsen sind bald Wahlen, den schwarzen CDU – Kommunisten geht der Arsch auf Grundeis,
    denn die AfD könnte stärkste Partei werden.
    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_83083110/reform-im-asylrecht-warnung-vor-zweiter-zuwanderungswelle.html
    In Brandenburg wird 2019 gewählt, jetzt knicken die ersten Teddywerfer-Städte ein:
    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83080618/nach-messerattacken-brandenburg-stoppt-zuzug-von-fluechtlingen-nach-cottbus.html

    Reply
  3. 54

    43 I 61 I 104 15

    Ermordung deutscher Kriegsgefangener
    Da der Krieg gegen die Deutschen noch nicht beendet ist (immer noch besetzt und keinen Friedensvertrag), wird der Terror und die Vernichtung mit Hilfe der “Facharbeiter” fortgesetzt., weil sich die Planer ihre Hände nicht blutig machen und als Saubermänner dastehen wollen! Aber der Widerstand wächst von Tag zu Tag und läßt sich nicht mehr verschweigen.
    Heute Cottbus morgen eine andere Stadt und bald ganz Deutschland!!! Wehrt euch, denn dies ist EUER Vaterland.
    http://www.mmnews.de/politik/44837-nach-messerstechereien-aufstand-in-cottbus

    Reply
    1. 52.1

      Erwin

      Sven Liebich soll Lügenpresse nicht mehr Lügenpresse nennen oder 10.000 Euro zahlen :

      Reply
  4. 49

    Sehmann

    Es gibt mehr Gleichgesinnte als wir denken – lach
    George Soros warnt vor einem Zusammenbruch der EU. Zudem schwärmt der Milliardär – wahrscheinlich als einziger Jude überhaupt – bis heute von den Jahren unter der Herrschaft der National Sozialisten. George Soros ist ein höchst umstrittener Mann.
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/soros-warnt-vor-zusammenbruch-der-eu-und-schwaermt-von-der-nazi-herrschaft-a2324717.html

    Reply
    1. 49.1

      Skeptiker

      @Sehmann
      Ist hier gerade das Thema.
      http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1516462106&ftm=1516482954#1516482954
      Ich habe ja sogar Oliver Janich hier verlinkt, obwohl ich den selber echt ungerne zuhöre, aber passte ja nun mal zum Thema.
      http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1516405805&ftm=1516475952#1516475952
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 49.2

      XYZ

      Die alt bekannte jüdische Taktik.
      Wenn einer ihrer jüdischen Schwerverbrecher zu sehr ins Licht gezerrt wird, distanzieren sich die Juden offiziell von ihm und hängen ihm den “Nazi” und “Antisemiten” an.
      Denn wir wissen ja, die chronisch unschuldigen Juden können niemals schuld sein. Es sind immer die Anderen.
      Und es ist natürlich selbstverständlich, dass “neurechten” Antifaschisten wie Blindmann und Erwinbot die jüdische Lügenpropaganda mit Freude verbreitet.
      https://youtu.be/uLHEMlNPvNE

      Reply
  5. 48

    Erwin

    Heute, am 20.1.2018, rief ” Zukunft Heimat ” zu einer Kundgebung vor dem Blechen Carree in Cottbus auf.
    Aktueller Anlass waren zwei Messerattacken von “Schutzsuchenden”- genau vor diesem Einkaufszentrum –
    auf unbewaffnete Einheimische in nur sechs Tagen.

    Reply
    1. 48.2

      Erwin

      Nach der heutigen Demo gegen Migrantenterror in Cottbus wird jetzt ein Verfahren
      gegen einen Feuerwehrmann eingeleitet, weil er die Demoteilnehmer gegrüßt hat!
      https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/01/cottbus-afd-demonstration.html
      Disziplinarverfahren gegen Feuerwehrmann eingeleitet
      Über den Lautsprecher eines Feuerwehrwagens der Stadt Cottbus wurde durchgegeben:
      „Wir grüßen die Patrioten in Cottbus“.
      „Wir haben ein Disziplinarverfahren gegen den Mann eingeleitet“, sagte der Pressesprecher
      der Stadt Cottbus, Jan Gloßmann, zu dem Vorfall auf Nachfrage von rbb|24. Es könne nicht
      angehen, dass über Fahrzeuge der Verwaltung politische Überzeugungen verbreitet würden.
      „Das widerspricht dem Neutralitätsgebot“, so Gloßmann.

      Reply
      1. 48.2.1

        logos

        Es sollte doch wohl möglich sein, diesen Gloßmann anzuzeigen und ihm mal zu zeigen, was “Neutralität” heißt. Wer ist “wir” ? Wer leitet da ein Verfahren ein? Wieder so ein elender Denunziant?

        Reply
    1. 47.1

      Skeptiker

      @Outside-Job
      Das kannte ich noch gar nicht, aber so sehe ich das ja auch.
      Merkel-CDU führt Morgenthau-Plan durch – Grandiose Rede von Erika Steinbach
      Am 14.09.2017 veröffentlicht

      Das Video tauchte plötzlich in der Play-liste auf, nachdem ich das obige Video gesehen habe.
      Dieses Land wird von Idioten regiert, ja so ist es wohl.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 47.1.1

        Outside-Job

        Hallo Skeptiker,
        ich find auch jeden Tag was Neues, obwohl ich eigendlich das Internet schon zig mal duchgeguckt habe ;-P
        Dein Video kannte ich aber schon, hier mal aktuell von Conrebbi….

        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 47.1.1.1

          Skeptiker

          @Outside-Job
          Ja, die Meisten kann man vergessen, ich meine für eine Bürgerwehr.
          Aber Sie hat die Kurve nach noch bekommen und wehrt sich gegen die CDU.
          Ganz zu Schweigen, von den anderen Müll-Parteien, wie die SPD, den Grünen, der Linken usw. Außer der AFD natürlich.

          https://i2.wp.com/blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2016/11/maas-zensur.jpg
          Die Erichs nehmen Rache

          Das soll langen.
          Gruß Skeptiker

  6. 46

    Gernotina

    Völkermord in Deutschland?
    Der Volkslehrer

    Reply
    1. 46.1

      Outside-Job

      Hallo Gernotina,
      vielen Dank für den Link mit dem Archiv.
      Hier wieder was vom Volks…lehrer

      LG,
      Outside-Job

      Reply
  7. 45

    Gernotina

    Deutsche Bibliothek für Downloads
    http://nseuropa.com/German/ns-bibliothek.htm

    Reply
  8. 44
  9. 43

    Outside-Job

    lol
    Mitten im Sanktionskrieg: Washington klagt über russische Barrieren für US-Handel
    https://de.sputniknews.com/politik/20180120319157597-usa-russische-barriere-handel-kritik/

    Reply
  10. 42

    Erwin

    ” NEIN, Herr SCHULZ – NOCH gibt es KÄMPFER FÜR DEUTSCHLAND! – EUROPA – JA, aber in FREIHEIT ! ”

    Reply
    1. 42.1

      Skeptiker

      Kandel, Kika, NetzDG und Autobrand – Sellners Wochenrückblick #5
      Martin Sellner Vlogs
      Am 19.01.2018 veröffentlicht

      P.S. Er ist ja mittlerweile umstritten.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 42.1.1

        Erwin

        Nach Kandel-Mord: Grüne Integrationsministerin unter Personenschutz
        Rheinland-Pfalz – Die hoch umstrittene, grüne Integrationsministerin Anne Spiegel (Grüne) hat sich immer wieder
        über rechtsstaatliche Entscheidungen in Gutsherrenart hinweg gesetzt . Nach dem Mord an der 15-jährigen Schülerin
        in Kandel durch den angeblich gleichaltrigen afghanischen Immigranten Abdul D. wird die Grünenpolitikerin nun von
        Personenschützern begleitet.
        Nach dem bestialischen Mord an der 15-jährigen Schülerin Mia durch einen afghanischen, angeblich gleichaltrigen
        Jugendlichen, der als unbegleiteter Minderjähriger in der Obhut des Jugendamtes stand, habe sich die Anzahl von
        Hass- und Drohbriefen oder -mails an die grüne Integrationsministerin Spiegel sprunghaft zugenommen.
        Auch in den sozialen Medien sei die Grüne nach der Tat in Kandel angefeindet worden.
        Das habe sich laut der Zeitung „Die Rheinlandpfalz“ auf das Privatleben der 37-jährigen, hoch umstrittenen Politikerin
        ausgewirkt. Wiederholt sei es in Speyer vorgekommen, dass sie zum Beispiel beim Einkaufen plötzlich angefeindet wurde.
        Das Ministerium teilte mit, dass das Landeskriminalamt nach dem Mord in Kandel die Gefährdungseinschätzung für die
        Ministerin neu bewertet und Maßnahmen des Personen- und des Objektschutzes ergriffen habe.
        Die Grüne wird seit Mitte Januar nun von Personenschützern begleitet.
        Den Schutz – den Spiegel nun auf Staatskosten für sich beansprucht – hat die Grüne bei den rheinland-pfälzischen
        Bürgern durch ihr politisches Tun immer wieder zur Disposition gestellt. Wie jouwatch berichtete, setzte sich die als
        „Hierbleibe-Ministerin“ bekannte Grüne über rechtsstaatliche Entscheidungen immer wieder hinweg. Nach Gutsherrenart
        überging sie im letzten Jahr mehrmals die Entscheidungen der Ausländerbehörde und machte sich für das Bleiberecht
        offenkundiger Asylbetrüger stark.
        Die AfD forderte wegen Spiegels ministerieller Willkür, dass die ehemalige Studentin mit Fächerkombination Politik,
        Philosophie und Psychologie, seit 2016 grüne Ministerin für Familie, Frauen, Jugend, Integration und Verbraucherschutz
        in Rheinland-Pfalz, von ihrem Amt zurücktreten muss.
        Zudem hatte sich Spiegel vor kurzem erneut gegen medizinische Alterskontrollen unbegleiteter minderjähriger Ausländer
        ausgesprochen, weil mit diesen das Alter „nicht punktgenau“ bestimmt werden könne. (SB)
        http://www.journalistenwatch.com/2018/01/20/nach-kandel-mord-gruene-integrationsministerin-unter-personenschutz/

        Reply
    2. 42.2

      Outside-Job

      Hallo Erwin,
      Schulz die coolste Sau im BT ab 5:05 min

      Fast so cool wie die hier:

      https://www.youtube.com/watch?v=KdJj2MZlFw4
      LG,
      Outside-Job

      Reply
      1. 42.2.1

        Erwin

        @Outside-Job
        zu Schulz : – Hochmut kommt vor dem Fall –
        ” Ihr kommt und erntet, was ihr einst gesäet,
        so viel wie ihr gestreut im früheren Sein
        an Korn, an Unkraut und an Gift.” ( Edwin Arnold )

        19.01.2018 Roman Johannes Reusch, AfD :
        ” 30 -80 % der unbegleitete Flüchtlinge sind Lügner ”


        Besten Gruß Erwin

        Reply
    3. 42.3

      Erwin

      Poker um die Macht: Was passiert, wenn die GroKo scheitert

      Reply
      1. 42.3.1

        Erwin

        “ Na, ruft doch mal alle Martin !!! “
        Selbst seine eigenen linksversifften Verräter wollen den Martin nicht mehr.
        Da kann man nur sagen :
        ” Die Geister, die ich rief, werde ich nun nicht mehr los ! “

        Reply
  11. 41

    Jürgen Krethe 29683

    Ich kann das berechtigte “Aufbegehren” ja verstehen, aber … Die BRD-ReGIERung selbst verbreitet doch über MSM und in den Schulen die “Schuld von den Deutschen”: 6 Mio getöteter/vergaster JUDEN sind doch “offenkundige” Wahrheit!
    Juden sind Menschen wie wir, aber Talmudisten und Zionisten und GELDjuden sind tot-al ANDERS! Keiner merkelt es.
    Halleluja! Politische Parteien haben in einer Staats-Verwaltung NICHTs zu suchen. Das Tier mit der Zahl 666 hat den Namen DEMOKRATIE KAPITAL! Und genau dem dient nicht nur Angela Merkel! J. Krethe

    Reply
  12. 40

    feld89

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Reply
  13. 37
      1. 37.1.1

        arabeske654

        In der vergangenen Nacht kam es zum sogenannten „Goverment Shutdown“, über den ja heute alle Medien groß berichten, bis hin zu KIKA, dem Jugendkanal von ARD und ZDF. Dort wurde den Kindern lang und breit erklärt, dass der Donald nun kein Geld mehr hat und nun alle zu Hause bleiben müssen und auf den Donald total sauer sind.
        Tja, kann sein, … muss aber nicht!
        Vielleicht ist es ja auch ganz anders!?
        Als durchaus zum Denken fähige, kritisch beobachtende Menschen stellt sich uns allen doch nur eine Frage:
        Was soll das?
        Könnte es sein, dass dieses grandiose Schauspiel aufgeführt wird, um etwas ganz anderes zu erreichen?
        Greifen wir doch mal kräftig in die ganz große Spekulatiusdose!
        Fakt ist der „Goverment Shutdown“ der Vereinigten Staaten von Amerika (!), heißt das aber auch, dass die Vereinigten Staaten (!?) pleite sind?
        Denn der jetzt eingetretene Fall bedeutet „nur“, dass das bisherige System nicht mehr so weitermachen darf, wie in den letzten 104 Jahren und ca. 4 Wochen! Die Angestellten sind jetzt im Zwangsurlaub und haben rein gar nichts mehr zu melden!
        Aber, der Herr Präsident kann jetzt machen was er will, also jedenfalls so ziemlich …
        Zum Beispiel kann er, der DJT, nun mal etwas ganz Ungewöhnliches machen, er darf ja nun kein frisches Geld mehr bei der privaten (!) Fed holen und deshalb kann er nun ganz einfach zu seinem Schatzamt gehen und dort mal schauen, ob die ihm nicht weiterhelfen können.
        http://n8waechter.info/2018/01/government-shutdown-theaterdonner-oder-taktik/

        Reply
        1. 37.1.1.1

          Outside-Job

          Hallo Arabeske,
          ja der Blick in die Sekulatiusdose…
          Ich will wissen was in dem Memo drinn steht.
          Geht es nur um das Obama Gate oder auch um die Podestafiles?
          Ist durch den Shut Down jetzt der State of Emergency ausgerufen?
          Werden Staatsbedienstete jetzt noch entlohnt?
          Welches Angebot wird jetzt die FED machen?
          Wie weit wird das US Rating jetzt runtergestuft?
          Wird es dadurch den Finanzcrash geben und die Dollarblase platzt?
          Alles Spekulation, warten wir´s ab.
          LG,
          Outside-Job

  14. 36

    Wahrheitsforscher

    “Auschwitz Tätergeständnisse und Augenzeugen des Holocaust” von 1994, worin Jürgen Graf die Jahrhundertlügen der angeblichen Augenzeugen entlarvt, und die Menschenfolter an Deutschen, unter denen sog. Geständnisse angeblicher Täter erfoltert wurden, aufdeckt.
    Hier zum kostenlosen Herunterladen:
    http://www.menschenfolter.de/PDF/Auschwitz-Taetergestaendnisse-Augenzeugen-Holocaust.pdf
    Speichern, doppelt sichern, lesen, massenhaft verbreiten!

    Reply
  15. 35

    Wahrheitsforscher

    Von den folgenden 4 Büchern gibt es insgesamt 10 weitere Bände,
    herausgegeben vom Auswärtigen Amt des Deutschen Reichs 1941-1945, mit
    den Titeln “Bolschewistische Verbrechen gegen Kriegsrecht und
    Menschlichkeit” und “Alliierte Verbrechen gegen Kriegsrecht und
    Menschlichkeit”, alle 14 Bände seit 7 Jahrzehnten unterdrückt. Die Täter
    dieser grauenvollen talmudischen Verbrechen waren meist jüdische
    kommunistische Kommissare und jüdische kommunistische Partisanen,
    verstärkt durch Mongolen auf Ostalliiertenseite, und Neger und
    Dunkelhäutige aus den Kolonien Englands und Frankreichs und der USA auf
    Westalliiertenseite.
    Auf Ostalliiertenseite gaben sich diese jüdischen befehlshabenden kommunistischen
    Kommissare und jüdischen kommunistischen Partisanen aus als Russen,
    Polen, Tschechen, Jugoslawen usw., je nachdem wo sie ihre grauenhaften Untaten
    ausführten, auf Westalliiertenseite gaben sich diese jüdischen
    kommunistischen Kommissare und Partisanen, auch Freischärler genannt,
    aus als Franzosen, Briten, Amerikaner, Italiener, Griechen, Jugoslawen,
    usw., je nachdem wo sie es taten.
    Hier 4 Bände, stellvertretend für die 14 Bände:
    https://ia601207.us.archive.org/21/items/AuswartigesAmtBolschewistischeVerbrechenGegenKriegsrechtUndMenschlichkeitBd.31943/AuswrtigesAmt-BolschewistischeVerbrechenGegenKriegsrechtUndMenschlichkeitBd.31943.pdf
    https://ia801906.us.archive.org/10/items/AuswartigesAmtBolschewistischeVerbrechenGegenKriegsrechtUndMenschlichkeitBd.21942/Ausw%C3%A4rtiges%20Amt%20-%20Bolschewistische%20Verbrechen%20gegen%20Kriegsrecht%20und%20Menschlichkeit,%20Bd.%202,%201942.pdf
    https://ia601908.us.archive.org/8/items/AuswartigesAmtBolschewistischeVerbrechenGegenKriegsrechtUndMenschlichkeitBd.11941/Ausw%C3%A4rtiges%20Amt%20-%20Bolschewistische%20Verbrechen%20gegen%20Kriegsrecht%20und%20Menschlichkeit,%20Bd.%201,%201941.pdf
    https://ia600500.us.archive.org/22/items/AlliierteKriegsverbrechenUndVerbrechenGegenDieMenschlichkeitVorwortVonHansUlrichRudelBuenosAires1953/Alliierte%20Kriegsverbrechen%20und%20Verbrechen%20gegen%20die%20Menschlichkeit_Vorwort%20von%20Hans%20Ulrich%20Rudel_Buenos%20Aires_1953.pdf
    Speichern, doppelt sichern, lesen, verbreiten!!!
    Diese jüdisch-kommunistischen und jüdisch-zionistischen talmudischen Mörder an Deutschen übernahmen im Nachkriegsdeutschland, sowohl sofort nach dem ersten Weltkrieg ab 1918, also auch nach dem zweiten Weltkrieg ab 1945, die Macht und ergaunerten sich Medien, Banken, Regierung, Schlüsselstellen, landwirtschaftl. und handwerkl. und industrielle Anwesen, die besonders auf dem Land noch intakt waren. Die rechtmäßigen deutschen Eigentümer waren entweder während der jüdisch-freimaurerisch-jesuitisch erzwungenen zwei Weltkriege ermordet worden, oder danach, und die kriegsüberlebenden Deutschen wurden durch die jüdischen Vergasungslügen und durch die jüdischen Kriegsschuldlügen besudelt und kriminalisiert und entrechtet und enteignet und unterjocht, 14 Millionen Deutsche wurden noch NACH Kriegsende, in den ersten 6 sog. “Friedens”jahren, ermordet, durch jüdischen Mord an Deutschen, z.B. in den Rheinwiesenlagern oder auf der Flucht und Vertreibung.
    Was der kanadische Historiker James Bacque herausfand, über Alliierte Verbrechen gegen Kriegsrecht und Menschlichkeit:

    Film “Hellstorm” von Thomas Goodrich, mit seit 72 Jahren unterdrückter Wahrheit:

    Reply
  16. 34

    43 I 61 I 104 15

    Diese Seite, die wahrscheinlich auch von der BRiD – “Regierung” betrieben wird, ist genau so verlogen, denn das Wappen Deutschlands der Reichsadler, ist nicht zu sehen.
    Was man sieht ist nur einer der Bundesadler und dies ist nicht das Wappen Deutschlands.
    Dies ist die einzige richtige Aussage in diesem Artikel!!! Systemlinge sollten sich jetzt ihre BRiD – “Dokumente” genau ansehen!
    “Das Wappen ist eines der wichtigsten Symbole eines Landes. Es spiegelt seine Identität, Einzigartigkeit und Stolz wider.”
    https://de.sputniknews.com/panorama/20180120319158728-laender-wappen-umfrage-welt-wissen/

    Reply
  17. 33

    arabeske654

    WARSAW, Poland — A Polish carp breeder found fragments of a Soviet bomber aircraft from World War II when he drained his lake near the former German Nazi death camp Auschwitz-Birkenau, local history buffs announced Friday.
    https://www.timesofisrael.com/wwii-soviet-bomber-parts-found-in-lake-near-auschwitz/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=9e8b8c3e69-EMAIL_CAMPAIGN_2018_01_20&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-9e8b8c3e69-55821933

    Reply
  18. 32

    Skeptiker

    Politik » Welt
    Infos in Geheim-Dossier „schlimmer als Watergate“ – Schlinge um Hillary Clinton sitzt immer enger
    Von Ivan Pentchoukov20. January 2018 Aktualisiert: 20. Januar 2018 12:53
    Republikanische Abgeordnete fordern die Veröffentlichung eines Geheimdokuments, das den Missbrauch der staatlichen Überwachung durch Beamte beschreibt. Ein Name taucht dabei auf: Hillary Clinton.
    Hier geht es erst los, mit Videos usw.
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/infos-in-geheimdokument-schlimmer-als-watergate-schlinge-um-hillary-clinton-sitzt-immer-enger-a2326297.html
    Gefunden hier.
    http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1516405805&ftm=1516462275#1516462275
    Gruß Skeptiker

    Reply
  19. 31

    arabeske654

    Assad regime promotes Syria as ‘tourist’ destination
    With war seemingly reigned in, Damascus is courting foreign travelers for the first time in seven years
    https://www.timesofisrael.com/assad-regime-promotes-syria-as-tourist-destination/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=9e8b8c3e69-EMAIL_CAMPAIGN_2018_01_20&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-9e8b8c3e69-55821933

    Reply
  20. 30

    43 I 61 I 104 15

    Auch die Ermordung deutscher Kriegsgefangener war geplant, weil jeder von ihnen ein echter Facharbeiter war, bevor man das Deutsche Reich zum Krieg gezwungen hat.
    Man denke z.B. nur an den Bau des Flughafens Tempelhof in sehr kurzer Zeit und es war damals der größte und modernste der Welt.
    Diese antideutsche, jüdische, Kommunisten – Hetze in diesem Artikel sollte man einfach übergehen!
    ” Das größte Baudenkmal Europas steht für die monumentale Selbstinszenierung der Nationalsozialisten …..”
    https://www.thf-berlin.de/standortinfos/standortgeschichte/
    Oder der Flughafen der Japaner mitten im Meer. Sie haben erst eine künstliche Insel gebaut, darauf dann den Flughafen und dies nur in 3 Jahren!
    Bei diesem Bau sind auch die Pläne von Ernst Sagebiel eingeflossen der im 3. Reich den Flughafen Tempelhof gebaut hat!!!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Kansai
    Dazu könnte man jetzt einen Vergleich zum BRiD – “Flughafen” BER ziehen, aber das lasse ich besser wegen der Lächerlichkeit!
    Oder wollten sich diese kommunistischen Volksverräter gar keine “Selbstinszenierung”?????????
    Doch, aber sie waren nicht nur zu blöd dafür, sondern auch dies ist geplant.
    Man wollte und will Deutschland auch damit vor den Augen der Welt lächerlich machen. Allerdings ging dieser Schuß gewaltig nach hinten los und nicht Deutschland, das Deutsche Reich, sondern die BRiD hat sich damit lächerlich gemacht.
    Man gab sich so viel Mühe, so viel wie nur möglich von “Facharbeitern” und Idioten mit diesem Projekt zu beauftragen und Keinen für seine Unfähigkeit zu bestrafen, nur um Deutschland in den Dreck und die Lächerlichkeit zu ziehen!
    Dieser Schuß ging aber nach hinten los und nur die Zwangssteuerzahler stehen auch für diesen Schwachsinn gerate.
    Diese BRiD ist auf der ganzen Linie ein verlogener und unfähiger MISTHAUFEN!!!!!

    Reply
  21. 26

    GvB

    Das Beispiel der Gruppe Manoukian, erschossen im Februar 1944
    siehe weiter hier: http://schwertasblog.wordpress.com/2012 … e-kampfer/

    Reply
  22. 25

    GvB

    TULLE – FRANKREICH – MÄRZ 1944 – MASSAKER AN DEUTSCHEN SOLDATEN:
    ERSTER BEITRAG: Das Massaker an einer deutschen Landwehr-Schützen-Kompanie von etwa 180 Mann, die dort nach Eroberung durch die kommunistischen Maquisard-Bestien zu Tode kamen! Ein dort tief in der fzr. Provinz zur Besetzung dieser Kleinstadt stationiertes “Landwehr-Bataillon” in Form einer Kompanie älterer Soldaten der Jahrgänge 1895-1900 unter dem Kommando eines Reservehauptmanns des Jahrgangs 1879 – er war also 65 Jahre alt – ergab sich dort in einer kleinen Kaserne nach einem Angriff einer etwa 400 Mann starken frz. Widerstandsgruppe dieser Übermacht. Dem dt. Hauptmann wurde von Seiten des Maquisard-Kommandeurs faire Kriegsgefangenschaft zugesichert. Als die deutschen älteren Männer aber die Waffen niederlegten, wurden sie gnadenlos v. d. frz. Widerständlern/Partisanen ermordet, über noch Lebende wurden mitgeführte Lkw gefahren, die sie zerquetschten. Weibliche Partisanen sollen nach Augenzeugenberichten einige Male den Getöteten oder noch Lebenden Geschlechtsteile abgeschnitten haben, ein grausames Blutbad an wehrlosen Kriegsgefangenen. Dies geschah weit im Hinterland der Invasionsfront, wo sonst weit und breit keine deutschen Wehrmachtsverbände diesen armen Landsturmmännern zu Hilfe kommen konnten.
    Etwa 3 Monate später, als die SS-Division “Das Reich” von Marseille an die Invasionsfront verlegt wurde, kam eine Zug unter einem SS-Leutnant und einem Dolmetscher – einem Elsässer – nach Tulle, um die abscheuliche Tat an den deutschen Soldaten zu rächen. Der Offizier ließ an allen Häusern in Tulle – nachdem er mit dem Bürgermeister gesprochen hatte, der ihm erklärte, die Einwohner v. Tulle hätten mit der schrecklichen Tat nichts zu tun, sie wäre ausschließlich von “Nicht-Tullern” ausgeführt worden, sogleich bei den Bewohnern die Herkunft feststellen. Das geschah in der Weise, als jeder der Überprüften, der in seinem Ausweis nicht den Wohnort Tulle stehen hatte, wurde festgenommen und auf den Kasernenplatz geführt. Bei einigen, die keinen Ausweis vorzeigen konnten, wurde durch den Dolmetscher die anderen Hausbewohner befragt, ob dieser aus Tulle sei, was diese aber verneinten. So kamen 98 Männer zusammen, die nun erschossen werden sollten, was angesichts der 180 deutschen Opfer nun eher gering war, da ja ansonst Geiseln im Verhältnis 1:10 erschossen wurden. Trotzdem gewährte der SS-Offizier noch einem Franzosen die Freilassung und Verschonung, weil dieser dem Dolmetscher flehentlich erklärte, er habe an der Ermordung der Deutschen nicht mitgewirkt und sei auch kein Mitglied der Resistance und aus anderen Gründen hier in Tulle. Der Lt. ließ auf Bitten und Vorschlag des Elsässers diesen also frei, die übrigen wurden an die Wand gestellt und erschossen, es waren wirklich Partisanen, die hier zum Teil in Tulle untergetaucht waren.
    In Frankreich wird diese berechtigte – nach der Haager Landkriegsordnung – Geiselerschießung wie die nachfolgende von Oradur-sur-Glane als “deutsches SS-Massaker” verurteilt und beschrieben. Die Vorgeschichte mit der Partisanen-Untat an den wehrlosen alten Soldaten wird “vergessen”. Werte französische Medien, berichten Sie endlich mal die Wahrheit, und lassen Sie nichts weg, wie es unsere deutschen gehirngewaschenen devoten Siegerknechte tun! P.S: Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand diesen Text ins Französische übersetzt und versucht, seinen Inhalt bei unseren Nachbarn “medial unterzubringen”!
    ZWEITER BEITRAG: Noch eine Version vom Massaker von Tulle
    Quelle: http://de.metapedia.org/wiki/Massaker_von_Tulle

    Reply
  23. 23

    Ulrich von Hutten

    MORD VERJÄHRT NICHT!

    Reply
  24. 22

    43 I 61 I 104 15

    Mit wem soll Söder regieren? Diese Frage stellt sich für Söder nicht und hat er schon entschieden. Natürlich mit Merkel!
    Allerdings haben beide Volks – und Kulturverräter überhaupt kein Recht Deutschland zu regieren und auch kein Recht andere Länder zu verurteilen was in der BRiD Gang und Gebe ist.
    Kehrt vor eurer eigenen Tür, ihr machtbesessenen Größenwahnsinnigen!!!
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mit-wem-soll-s%c3%b6der-das-land-regieren/ar-AAuVsHx?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  25. 21

    x

    x
    Ich weiß nicht, welche Chemikalien ect. die Chemtrails quasi tagtäglich bei ihren Flügen über Deutschland ablassen. Von einer Frau, die im medizinischen Bereich arbeitet und mit einem langjährig praktizierenden Mediziner verheiratet ist, habe ich gesagt bekommen, dass über die Chemtrails auch krankheitserregende Substanzen versprüht werden.
    Wenn man derartiges bemerkt, z.B. ganz feine Fäden in der Luft, die bei Sonnenbescheinung anscheinend gut zu sehen sein sollen, sich NICHT mehr im Freien aufhalten,, sondern Schutz unter einer Bedachung, Haus, ect. aufsuchen.

    Reply
  26. 20

    43 I 61 I 104 15

    Reply
      1. 20.1.1

        Sehmann

        Der hat ja keine Schulden gemacht, sondern reale Überschüsse erwirtschaftet, und wollte die DDR für 100 Mia DM, damals 25 Mia. US-$, von den Sowjets abkaufen.
        Wehe dem, der glaubt, man könne Europa etwa zentralstaatlich zusammenfassen, oder man könne es unter eine mehr oder minder ausgeprägte zentrale Gewalt stellen. Nein – dieses Europa hat seinen Wert auch für die übrige Welt gerade in seiner Buntheit, in der Mannigfaltigkeit und Differenziertheit des Lebens. -Ludwig Erhard im Jahre 1963 Anm.: Mit Buntheit war keine Zuwanderung gemeint.
        Nicht die freie Marktwirtschaft des liberalistischen Freibeutertums einer vergangenen Ära, auch nicht das ‘freie Spiel der Kräfte’ und dergleichen Phrasen, mit denen man hausieren geht, sondern die sozial verpflichtende Marktwirtschaft, die das einzelne Individuum wieder zur Geltung kommen lässt, die den Wert der Persönlichkeit obenan stellt und der Leistung dann aber auch den verdienten Ertrag zugutekommen lässt, das ist die Marktwirtschaft moderner Prägung. –Ludwig Erhard
        Meine Meinung: Mit den richtigen Köpfen würde das System nicht in den Untergang führen, das haben die 50er und 60er gezeigt. Und wenn die richtigen Köpfe fehlen wird auch das beste System in den Untergang führen.

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Ulysses Freire da Paz Junior


          02:45 seit Jahren, @ Sehmann Zivilisatoren Bemühungen seitens der agressiven Mächte weltweit um andere völker zu unterjochen, und dabei auch gleichzeitig eine Ordnung aufzurichten, gar nichrt mehr der Sache ist,
          Heute geht es darum Chaos überall zu sehen, denn das ist billig und bringt die Völker am Rand um macht sie kaputt und schadet ihnen so, daß sie weder Verwaltungsfähigkeit her, von der politischen Sammlungsfähingkeit her noch von der Wirtschaftleistung her, irgendeiner Form den USA in irgendeiner Weise gefährlich werden können – darum geht es, daß die deutsche Bevölkerung nicht so richtig zu Potte kommen mit ihrer Bundesregierung, ist ganz tipisch Teil eines solchen Plans, weil auch Europa, seit dem 2 WK wie Francis Parker Yockey uns in seinem Buch “der Feind Europas” darauf hinweist, Europa sich auflösen solll.
          ES WAR NICHT MEHR EIN KRIEG EUROPA GEGEN RUßLAND , SONDERN VORZÜGLICH EIN KRIEG AMERIKA GEGEN EUROPA UND DIESER KRIEG HATTE NUR EINE MÖGLICHKEIT: DIE POLITISCHE VERNICHTUNG EUROPAS
          Europa ist in der amerikanischen Mentalität (und zwangsweise deshalb in den Plänen des kulturfremden Washingtoner Regime die Grundlage für jeden Kriegsplan gegen Rußland.

      2. 20.1.2

        43 I 61 I 104 15

        Richtig, aber selbst Ludwig Erhard wußte, dass die BRiD kein Staat ist und hat sein Maul darüber gehalten um in “Amt und Würde” zu bleiben!

        Reply
        1. 20.1.2.1

          Sehmann

          Zu jener Zeit wusste jeder Deutsche, das wir besetztes Land sind, und war froh, das der Westen nicht russisch besetzt war.
          Aber Erhard hat das bestmögliche daraus gemacht. Er hat sich dem US-Wünschen nach militärischem Einsatz in Vietnam widersetzt und stattdessen ein Lazarettschiff nach Vietnam gesandt, das vielen verletzten Zivilisten (und einigen Vietkong) das Leben gerettet hat.
          Heute könnten wir uns viel mehr Freiheiten herausnehmen, folgen aber strikt “der Agenda” ohne das es wirklich nötig wäre.

        2. 43 I 61 I 104 15

          Sehmann, welche Freiheiten denn! Du schreibst ja fast schon wie ein Systemhöriger!

    1. 19.1

      x

      x
      Abkopiert:
      Produktbeschreibung
      Die russische Wissenschaftlerin Tamara Lebedewa erforschte über Jahre die Krebskrankheit und kam zu erstaunlichen, revolutionären Erkenntnissen. In diesem Buch schildert sie ihren Weg zur Entdeckung. Sie benennt die Entstehungsursachen von Krebs dabei ebenso klar, wie sie Chancen der Vorbeugung und Heilung aufzeigt.
      Schon im 19. Jahrhundert hatten deutsche Forscher die Behauptung aufgestellt, Krebs werde durch Parasiten verursacht. Einer der bekanntesten Experten auf diesem Gebiet war Prof. Günther Enderlein, der immer wieder auf den Pleomorphismus von Parasiten hingewiesen hatte. Er beschrieb diese von ihm so genannten “Endobionten”, die aus harmlosen Formen zu krankmachenden und sogar tödlichen Feinden werden können.
      Somit fügt sich die wissenschaftliche Arbeit von Lebedewa in die Forschungsarbeit vieler anderer vor ihr. Mit dem Unterschied, dass die russische Wissenschaftlerin den Parasiten identifiziert, ihm einen Namen gegeben hat.

      Reply
    2. 19.2

      x

      x
      Viren, Bakterien, Parasiten wie Würmer, Egel, sowie Schimmel und Pilze lassen sich mit Frequenzen, ich sage mal vorsichtig, beeinflußen, andere sagen auch dezimieren oder sogar töten.
      Von der Logik her, sehr gut zu verstehen.
      https://shop.alternativgesund.de/buecher/alan-baklayan-die-frequenz-fibel.html

      Reply
    1. 18.2

      Erwin

      Interview mit Roman Reusch (AfD) zu seiner Nicht-Wahl ins Geheimdienstgremium :

      Reply
      1. 18.2.1

        Erwin

        Martin Reichardt, AFD :
        ” Die Stimmung hier zeigt, das wir den Finger in die Wunde gelegt haben ! ”

        Reply
    2. 18.3

      Sehmann

      Tagesspiegel:
      Reusch hatte sich den Unmut der Justizsenatorin von der Aue und, in milderer Form, auch ihrer Vorgängerin Karin Schubert zugezogen. So sprach er in einem – genehmigten – Interview mit dem „Spiegel“ darüber, dass Untersuchungshaft für die besonders gewaltbereiten unter den Intensivtäter eine sinnvolle Erfahrung sein könne. Daraufhin wurde es dem Oberstaatsanwalt schwerer gemacht, sich öffentlich zu äußern. Mit einem Vortrag über „Migration und Kriminalität“ provozierte Reusch vor allem linke und sozialdemokratische Politiker. Er kritisierte darin ein Rechtssystem und eine politische Kultur, die die Abschiebung auch schwerkrimineller Jugendlicher und Berufsverbrecher unmöglich machten

      Reply
    3. 18.4

      x

      x
      Dazu passend, der extrem ungewöhnliche Tod (angeblich Selbstmord) der Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig
      Da passt nichts zusammen.
      http://www.kirsten-heisig.info/mord.html

      Reply
      1. 18.4.1

        arkor

        Doch es passt alles zusammen, wenn man es deutet wie es zu deuten ist: Kirsten Heisig wurde ermordet.

        Reply
        1. 18.4.1.1

          suhawege

          Ich hatte zufällig wegen Arbeit kurz Kontakt mit einer Richterin von LG Berlin zu tun.
          Wir kamen beiläufig in Gespräch in Fall Heisig. Sie meinte daß, der Fall einwandfrei “Mord” war.
          Außerdem sagte Sie, daß die Leiche von Frau Heisig vollgepumpt war mit Beruhigungsmittel.

  27. 17

    43 I 61 I 104 15

    “Achtung Grundsteuer-Reform: Das wird teuer!”
    In einem besetzten Land mit Handlangern der Besatzer die das Sagen haben, hat der rechtlose Bürger keine Chance für Widerspruch und es ist erst der Anfang!

    Reply
    1. 17.1

      Ulysses Freire da Paz Junior

      @ 43 I 61 I 104 15 Deutsche Steuerzahler müssen für US-Militär aufkommen
      http://www.bild.de/politik/inland/bundesregierung/zahlt-millionen-fuer-us-armee-33432114.bild.html

      Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      Dirk Müller: Über die AFD
      Am 10.04.2014 veröffentlicht.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  28. 15

    arabeske654

    Willkommen im Orange County. VSA, Staat der Freien – frei von allem.

    Reply
    1. 15.1

      Sehmann

      Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass niederträchtige Menschen aus niederträchtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
      – John Maynard Keynes (1883-1946, brit. Nationalökonom)

      Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          Guter Satz! 🙂

    2. 15.2

      Outside-Job

      Hallo Arabeske,
      als Obdachloser gilt man als Krimineller. Und Leute die Obdachlose unterstützen bekommen eine Strafe.

      https://www.youtube.com/watch?v=eWYbazp4HKY

      Alles läuft….

      Reply
        1. 15.2.1.1

          M. Quenelle

          Hier noch was:

          In Kalifornien leben wohl mehr Menschen in Zelten als in Häusern, und /Gruß!

  29. 14

    Erwin

    Aktuell : Schlinge um Hillary Clinton sitzt immer enger

    ” Infos in Geheim-Dossier „schlimmer als Watergate“ – Schlinge um Hillary Clinton sitzt immer enger
    Republikanische Abgeordnete fordern die Veröffentlichung eines Geheimdokuments, das den Missbrauch
    der staatlichen Überwachung durch Beamte beschreibt. Ein Name taucht dabei auf: Hillary Clinton. ”
    Weiter :
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/infos-in-geheimdokument-schlimmer-als-watergate-schlinge-um-hillary-clinton-sitzt-immer-enger-a2326297.html

    Reply
  30. 13

    x

    x
    Bin diese Woche in das Zentrum von München gefahren, Schwantalerstr. – Bahnhof – und natürlich auch wieder raus, so gut wie fast keine deutschen Menschen mehr zu sehen, obwohl sehr viele Menschen zu sehen sind, z.B. an den Fußgängerüberwegen, da hat man bei ROT etwas Zeit, sich die Leute etwas genauer anzusehen, bis die Ampel wieder auf grün schaltet.
    Da kann man wirklich ANGST bekommen.

    Reply
    1. 13.1

      Butterkeks

      Na guten Morgen nach München.
      Bei uns gibt es Ecken, dort traut sich die Firma Polizei seit über einem Jahrzehnt nicht mehr hin.

      Reply
      1. 13.1.1

        43 I 61 I 104 15

        Aber Seehofer und besonders dieser Söder mit seiner geschäftsführenden “Staatsregierung”, sagt:
        “Wer dies sagt ist ein Nazi und AfD – Wähler. Beide müssen vernichtet werden, damit die Lügen aufrecht und erhalten werden!”
        Sie sind Hochverräter nur zu ihrem eigenen Vorteil und zur Erhaltung ihrer Macht mit ihren Lügen!!!

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Butterkeks

          Völlig belanglos, die BRD ist ein Zirkus, und zur Vorstellung gehört auch die Schaustellertruppe AfD.
          Diese Zustände, daß es hier in weiten Teilen seit über 20 Jahren aussieht wie in Kabul, mit verschleierten Mumien und schreienden Taliban auf der Straße, die hat das System BRD zu verantworten.

        2. 13.1.1.2

          Sehmann

          Das System hat viele Fehler, aber für diese Zustände sind die entsprechenden Köpfe verantwortlich, die Gesetzeslage dieses Systems wurde und wird ja ignoriert, sie haben das im System geltende Recht missachtet
          (Die Gesetzen des Deutschen Reiches haben sie auch missachtet, aber die können wir leider nicht anwenden, da das Dt.R. handlungsunfähig ist.)
          Und die Gesetze des Systems können wir nicht anwenden, da die Justiz nicht unabhängig ist, was ebenfalls den Gesetzen des Systems widerspricht, deshalb wird dieser Zustand auch verborgen.

      2. 13.1.2

        GvB

        http://www.journalistenwatch.com/2018/01/20/angelas-tagebuch-19-januar-2018/
        oder anders der Blaulicht-Report über die Untaten der Merkel-Freunde

        Reply
  31. 12

    x

    x
    Verbesserung:
    Da gab es noch KEINE Türken in Deutschland und – WIR – hatten eine saubere Kultur.

    Reply
  32. 11

    x

    x
    DEUTSCHE bauten die im WK II als anerkannte alliierte Kriegsverbrechen bombardierten zivilen Wohnstätten, Städte und Kirchen ect. wieder auf.
    Da gab es noch KEINE Türken in Deutschland und hatten eine saubere Kultur. Die Türken kamen erst viel später, leider leider, und zuvor kamen ja erst mal die Italiener in größerer Zahl.
    http://brd-schwindel.ru/hamburg-1948-einzigartige-filmaufnahmen-in-farbe-und-hd/

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Die Türken kamen als Gastarbeiter erst ab 1961/62(Vorher gabs im Reich bis ca. 45 nur ca.1300 -1500 Türken).
      Der BRD( Wirtschaftszone-West)bzw. der CDU-“Regierung” wurden die Türken-Arbeiter von den Amis aufgezwungen…..

      Reply
      1. 11.1.1

        arkor

        Die Türken kamen ALS ILLEGALE und das BLIEBEN sie und das SIND SIE und BLEIBEN SIE.
        Den Status “Gastarbeiter” lassen wir ausschließlich NOCH als Zeichen des GUTEN WILLENS, dass unsere Staaten, sprich das Deutsche Reich und die Türkei die geordnete Rückkehr der Türken auf geordnete und keinem Schaden behaftete Weise beheben will. Sollte dies nicht der Fall sein, dann bleibt nur der Status ILLEGALE.
        Dies betrifft übrigens nicht diejenigen, welche Kapitalverbrechen gegen deutsches Leben oder Gesundheit begangen haben. Diese erwartet äußerst harte, konsequente Verfahren. Wo die Beweisverfahren durch die Alliierten mit Schuldspruch durchgeführt wurden, wird dies übernommen. Die Bestrafung erfolgt durch das Deutsche Reich eigens.
        Wer deutsches Leben verletzt oder beendet hat, wird den Tag verfluchen, wo er auf die Welt kam.

        Reply
        1. 11.1.1.1

          GvB

          Ich empfinde nicht nur die Masse der Türken und Flüchtigen als ILLEGALE !

  33. 10

    Butterkeks

    Despite 11th-hour meetings between President Donald Trump and leaders of both parties in Congress, efforts to avert a government shutdown have failed. A sticking point was the status of over 700,000 illegal immigrants.
    At midnight, as Friday turned to Saturday, the federal government closed its doors. Lawmakers, however, continued discussions on the Senate floor. The House remains in recess, awaiting a call from the chair. The likelihood of a deal to be reached remains to be seen.
    https://www.rt.com/usa/416464-senate-fails-govt-shutdown-debate/
    Wenig überraschend.

    Reply
    1. 10.1

      arabeske654

      Regierungsstillstand in den USA | #ReleaseTheMemo
      Die Demokraten im Senat zeichnen verantwortlich für den Schumer-Shutdown. Heute Abend stellten sie Politik vor unsere nationale Sicherheit, Familien des Militärs, verletzliche Kinder und die Fähigkeit unseres Landes, allen Amerikanern zu dienen.
      Wir werden über den Status ungesetzlicher Immigranten nicht verhandeln, solange die Demokraten unsere rechtmäßigen Bürger für ihre rücksichtslosen Forderungen als Geiseln halten. So etwas ist das Verhalten quertreibender Verlierer, nicht das von Abgeordneten.
      Wenn die Demokraten beginnen unsere Streitkräfte und Ersthilfskräfte zu bezahlen, werden wir die Verhandlungen über die Reform der Einwanderung wieder aufnehmen. Während dieses politisch fabrizierten Schumer-Shutdowns werden der Präsident und seine Administration für das amerikanische Volk kämpfen und es beschützen.
      http://n8waechter.info/2018/01/regierungsstillstand-in-den-usa-releasethememo/

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Das Merkel-Regime gibt sich als angeblich deutsche Regierung aus und unterstützt die Machenschaften der EU und der EZB den Euro zu Klopapier zu machen.
        Beispielsweise druckt die EZB jeden Monat neue 60 Milliarden Euro um damit Staatsanleihen aus dem syphilitischen Unterleib der Todeszone Eurozone zu „kaufen“ die ansonsten niemand haben will.
        https://www.focus.de/finanzen/news/preise-die-inflationsluege_id_3441718.html
        https://astrologieklassisch.files.wordpress.com/2010/01/notgeld1.jpg?w=640

        Reply
  34. 9

    Annette

    Die Sonne wird die Kabale vernichten

    Reply
    1. 9.1

      43 I 61 I 104 15

      Besser gesagt die Schwarze Sonne!

      Reply
  35. Pingback: Flucht ins Licht – Maidan-Todesschützen packen aus | 19.01.2018 – website-marketing24dotcom

    1. 9.1

      arkor

      danke für die Info. Mutig von den Männern.

      Reply
  36. 7

    Ottogeorg Ludwig

    Die Allierten direkt nach ihrem Sieg über Deutschland 1945 hielten blutige Rache an den Deutschen Gefangenen durch systematischem Verhungern, Quälen, Erschießén ect. – ihre hinterlistige Heuchelei war ihr listiges unmoraisches Versteck über den heutigen Tag hinaus !”
    Am 20. Januar 2018 um 00:01 schrieb lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

    Reply
    1. 7.1

      logos

      Waren unter den Alliierten der ersten Stunden und Tage wohl die absolute Elite der Elitären, nicht selten sogenannte Auswanderer deutsche Zunge.

      Reply
  37. 6

    Gernotina

    Verschwiegen und vertuscht!
    Massenhafte gewalttätige und sexuelle Übergriffe von Migrantenschüler!
    Lehrerinnen in Wien schlagen nun Alarm!
    Alarmstufe Rot in Österreichs Hauptstadt. Die Lehrergewerkschafterin Romana Deckenbacher erklärt bitter: „Es reicht, so kann es nicht weitergehen!“
    Gewaltausbrüche in den Klassenzimmern werden immer extremer.
    Verschiedene Beispiele von dem Lehrerinnen berichten:
    „Ein Bub wurde zornig. Plötzlich hat mich der Schüler an den Haaren zu Boden gerissen.“
    „Der Schüler war zornig, klappte die Tafel mit beiden Händen kraftvoll zu. Meine Hand war dazwischen, zwei Finger waren gebrochen.“
    „Es gab einen Tumult während meiner Gangaufsicht, ich versuchte einzugreifen und wurde selbst angegriffen. Jetzt wirft man mir Körperverletzung eines Schülers vor.“
    „Ein Turnlehrer setzte einen Buben wegen ungebührlichen Betragens im Unterricht an den Rand des Turnsaals. Der rief per Handy seinen Vater an, der den Pädagogen dann niederschlug.“
    http://www.guidograndt.de/2018/01/19/vertuscht-lehrerinnen-schlagen-alarm-massenhafte-gewalttaetige-und-sexuelle-uebergriffe-von-migrantenschueler/

    Reply
    1. 6.1

      Erwin

      Danke für diese Informationen.
      ” Eine Kurdin muss dazu aufrufen, während tausende deutsche Frauen „Refugees welcome“ rufen und gegen „räächts“ kämpfen.
      Mir tun die Kinder leid, sie werden unter furchtbaren Umständen leben (und sterben) müssen. ”
      ( Sehmann said, 20/01/2018 um 10:16 )

      Reply
      1. 6.1.1

        Erwin

        Am 04. März 2018, um 14:00 Uhr in Bottrop :
        – Marsch der Frauen, – Mütter – gegen Gewalt – !

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Erwin

          ” Wir haben ein Problem mit der Vielzahl von feindlichen Fremden in unserem Land. ”
          AfD im Bundestag : FEINDLICHE FREMDE, nicht FREMDENFEINDE sind das PROBLEM – SCHÜTZT FRAUEN !

        2. Erwin

          Nicht beschlussfähig: AfD jagt Bundestag 18.01.2018

        3. GvB

          Schön.
          Frau Pau/Linke (die mit dem Rotschopf und der weinerlichen Stimme) muss das durchziehen.
          Hammelsprung macht doch Spass..
          Was denn sonst? Wer wird denn da bockig sein?Bei den vielen Hammeln, Schafen und Ziegen…:-)

        4. Erwin

          Marc Gardemann läßt sich nicht den Mund verbieten :


          Quelle :
          youtube.com/c/PoliticalChannel

        5. Erwin

          ” Das Problem des EU-Sozialismus ist, dass ihm irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht.”
          ( Margaret Thatcher )
          Harald Weyel, AFD:
          ” Die EU hat noch NIE Deutsche Interessen vertreten ! ”

        6. GvB

          AFD macht durch Hhammelsprung den Bunzeltag nicht beschissfähig 🙂

        7. 6.1.1.2

          GvB

          TOP. Mona Maja machst richtig ..Frauen/Mütter gegen Gewalt der Ausländer…
          und sie geht ohne eine Partei-Zugehörigkeit auf die Strasse..

        8. logos

          Man hätte besser daran getan, die Ruine abzureissen.
          Da haben die Großkotzigen geklotzt, als wenn das Geld auf den Bäumen wüchse, Paläste hingestellt, die nur Selbstzweck sind und Nieten aus der BRD zusammengezogen, die, wie das bei Nieten so üblich ist, nichts halten. Berlin ist genau das, was Donald Trump in den letzten Tagen erwähnte, ein Drecksloch, voll Kriminalität, Korruption und Unvermögen.

        9. XYZ

          Richtig würde es die Kurdin machen, wenn sie in ihrer eigenen Heimat verblieben wäre.
          Ohne die bunten Fremdlinge hätten wir all die Probleme nicht.

        10. GvB

          …das betrifft sowieso die meisten Flüchtigen, da ILLEGAL hier!

    2. 6.2

      arkor

      Es sind ÜBERGRIFFE DER ÖSTERREICHISCHEN ALLIIERTEN VERWALTUNG. Die Rechtslage, welche ich beschreibe gilt FÜR DAS DEUTSCHE REICH!

      Reply
  38. 5

    Gernotina

    Putin unterzieht sich einem christlichen Ritual – Vorhaben: die US Terror Basen (DeepState) in Syrien ausheben
    durch türkische Militärkräfte ? Das amerikanische Volk weiß nichts von diesen Deep State Machenschaften in Syrien.
    January 19, 2018
    Putin Invokes “Power Of Christ” As Turkish Forces Begin Syrian Invasion To Destroy US Bases
    By: Sorcha Faal, and as reported to her Western Subscribers
    A fearful new Security Council (SC) report circulating in the Kremlin today confirms that President Putin, within the past hour, has joined with over 1.8 million of his fellow Christian-Russian citizens to celebrate the baptism of Jesus Christ on the holiday of the Epiphany by immersing himself in ice-cold water—with his decision being made to perform this ancient “Power of Christ” ritual after confirmation was received that Turkish military forces had begun their invasion of Syria to wipe out the US bases there creating a “terror army”—and who upon this invasion, Turkish Defence Minister Nurettin Canikli grimly intoned: “The operation has actually started de facto with cross-border shelling. When I say ‘de facto’, I don’t want it to be misunderstood. It has begun. All terror networks and elements in northern Syria will be eliminated. There is no other way.” [Note: Some words and/or phrases appearing in quotes in this report are English language approximations of Russian words/phrases having no exact counterpart.]
    http://www.whatdoesitmean.com/pjjp1.jpg
    http://www.whatdoesitmean.com/index2476.htm

    Reply
    1. 5.1

      Gernotina

      Zum Bild: Russian President Vladimir Putin invokes “Power of Christ” during ancient Epiphany ritual baptism on 19 January 2018 as global war nears

      Reply
    2. 5.2

      arkor

      nun Herr Putin. wie echt sind sie? Byzanz wird wiedererstehen und aus Istanbul wird wieder Konstantinopel.

      Reply
    1. 4.1

      Anti-Illuminat

      In Bayern gehört man ja immer noch der ABZ. In der Schule lernten wir wie gut die Amis nach den Krieg zu uns waren und wie toll alles nun war.
      https://i2.wp.com/fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png

      Reply
      1. 4.1.1

        Ulysses Freire da Paz Junior


        “Die Uniformen der Täter waren verschieden, die Taten glichen sich” – so das Fazit von Miriam Gebhardts Buch über die Vergewaltigung deutscher Frauen durch Soldaten der alliierten Truppen bei Kriegsende

        Jeder Warheitsuchende muß es wissen und verbreiten.

        Reply
    2. 4.2

      arabeske654

      https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply
      1. 4.2.1

        arkor

        Die Völkermordklage und völkerrechtliche Erklärung zeigt sichtbar Wirkung, denn klar ist dass die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reiches KOMMT! Und ebenso werden die ALLIIERTEN sich von IHREN EIGENEN VERBRECHEN durch die BUNDESORGANE DISTANZIEREN wollen….und dafür muss jemand die VERANTWORTUNG übernehmen. Die Organangehörigen des Bundes und der Länder.
        Sie sitzen nun in der völkerrechtlichtlichen und staatsrechtlichen Haftung und das in Zeiten des Kriegszustandes, in dem das Deutsche Reich und wir das deutsche Volk den ganzen Umfang des Kriegsvölkerrechts anwenden werden können.
        So sind auf einmal Dinge möglich, die vor kurzen unmöglich schienen.
        Libanesische Verbrecherclans des Bundesregime durch welche das Bundesregime unzählige Verbrechen begangen hat und begehen ließ, ILLEGAL seit Anbeginn im Land, ebenfalls unter dem FLÜCHTLINGS-UND ASYLBETRUG der DIREKT SO in die VÖLKERMORDKLAGE übergeht, ins Land hereingeschmuggelt, werden auf einmal abgeschoben, Jahrzehnte zu spät, aber wie man sieht kein Problem.
        Das Deutsche Reich rechnet sämtliche Täter und Tötergruppen aus den vom Bundesregime eingeführten Illegalenkreisen direkt und untrennbar dem BUNDESREGIME und den ALLIIERTEN zu, bis zu dem ZEITPUNKT in dem die ALLIIERTEN SICH durch rechtsstaatliche Prozesse nach Kriegsvölkerrecht und Militärrecht vom Budnesregime distanziert haben.
        Die Luft wird immer dünner für die Völkermörder:
        https://www.welt.de/politik/deutschland/article172669182/Abschiebungen-Bundesregierung-erzielt-Vereinbarung-mit-Libanon.html

        Reply
        1. 4.2.1.1

          arkor

          Passend zu dem Thema:
          Bundesregime versucht EIGENE TÄTERGRUPPEN, also dem BUNDESREGIME UNMITTELBAR VERBUNDENE ILLEGALE, als iranische Gefährder und Terroristen auszugeben. Der Artikel beweist in Wirklichkeit NUR wenn es so wäre einen TERRORISTISCHEN BEIHILFEAKT DES BUNDESREGIMES, durch dessen KRIMINELLE und VÖLKERRECHTSWIDRIGEN UND STAATSRECHTSWIDRIGEN Handlungen diese hier sind:
          http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-mutmassliche-iran-agenten-spaehten-womoeglich-juedische-anschlagsziele-aus-a-1188768.html

    3. 4.3

      Erwin

      Der größte Skandal seit ” Watergate ” :
      Geheimes Pentagon-Treffen: der Sturm kommt

      Reply
      1. 4.3.1

        Ulysses Freire da Paz Junior

        Reply
      2. 4.3.2

        Ulysses Freire da Paz Junior


        die ‘Heuschrecken’, die auf die Offenbarung.09,03 vorausgesehen werden, sind wohl Drohnen, die sich selbt steuern, um durch einen Luftschlag von chirurgischer Präzision unerw6unschte Personnen umzubringen.

        Reply
      3. 4.3.3

        Erwin

        ” Soros warnt vor Zusammenbruch der EU – und schwärmt von der Nazi-Herrschaft ”
        George Soros warnt vor einem Zusammenbruch der EU. Zudem schwärmt der Milliardär – wahrscheinlich als einziger Jude überhaupt –
        bis heute von den Jahren unter der Herrschaft der National Sozialisten. George Soros ist ein höchst umstrittener Mann.George Soros
        blickt mit Sorge auf die zunehmenden „nationalistischen Tendenzen“ weltweit. Die Europäische Union sieht der bekannte US-Milliardär
        wegen einer „Welle an Patriotismus und Populismus“ vor dem Zusammenbruch.
        Diese Entwicklung untergrabe den Optimismus, den seine Open Society Foundation (OSF) nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion
        – für eine Ausbreitung der westlichen Demokratie – verkörpert hatte. Soros sagt laut RT:
        ” Es ist wieder einmal ein Déjà vu mit einem großen Unterschied – die dominante Ideologie in der Welt ist jetzt der Nationalismus…
        Jetzt ist die EU die Institution, die am Rande des Zusammenbruchs steht.“ ”
        Weiter :
        http://www.epochtimes.de/politik/welt/soros-warnt-vor-zusammenbruch-der-eu-und-schwaermt-von-der-nazi-herrschaft-a2324717.html

        Reply
  39. 3

    x

    x
    Abkopiert:
    Freyre, Norman: 29. April 1945. Der Dachauer Blutsonntag
    Art.Nr.: 465634
    Verfügbarkeit: 94
    Lieferzeit: 1 Woche
    Gewicht in KG: 0.30
    Artikeldatenblatt drucken Drucken
    19,95 EUR
    inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    160 Seiten
    gebunden
    Die ›Befreiung‹ des KL Dachau am 29. April 1945 mit den von US-amerikanischen Einheiten begangenen Kriegsverbrechen ist wissenschaftlich keineswegs ausreichend durchleuchtet. Die Ergebnisse von Fryres Studie sind erschütternd. Ein gewaltiges, bislang ungesühntes Kriegsverbrechen durfte und darf, sollte und soll auch mehr als sieben Jahrzehnte nach Kriegsende nicht aufgeklärt und nicht verfolgt werden. Um so wichtiger ist es, daß die tatsächlichen Vorgänge und Abläufe auch im Hinblick auf die US-amerikanischen Blutspuren der vergangenen Jahrzehnte auf vielen Kontinenten veröffentlicht werden.

    Reply
      1. 3.1.1

        43 I 61 I 104 15

        Die Täter werden keine Ruhe finden. Selbst wenn sie, oder ihre Nachkommen noch leben, oder verstorben sind, werden Naturgewalten ihre Häuser, oder ihre Gräber vernichten.
        Die Natur steht hinter uns und wird sich rächen, da uns im Moment noch die Hände gebunden sind.

        Reply
      1. 3.2.1

        x

        x
        Abkopiert:
        Beschreibung
        Merkliste
        Dies ist ein Buch für Leser mit starken Nerven. Der renommierte Autor, emer. Professor der Bundeswehrhochschule München, hat alliierte Verbrechen an Deutschen im Osten wie im Westen untersucht und zusammengetragen. Das Ergebnis ist eine wahre Schreckensbilanz: Terrorbombardements gegen deutsche Zivilisten, Vertreibungen, Massenvergewaltigungen, Nachkriegs-KZs, Hungerterror gegen Kriegsgefangene, Zwangseinsatz beim Minenräumen, Terror der Tito-Partisanen. Wenn auch das Quälen von Deutschen in den deutschen Ostprovinzen und im Sudetenland durch Russen, Polen und Tschechen in seiner Bestialität und seiner Dimension geschichtlich einmalig dasteht, sind doch die Verbrechen der Westmächte durch den nachfolgenden Kalten Krieg grundlos verharmlost worden. Hier leistet der Autor notwendige tief erschütternde Aufklärungsarbeit, indem er unzähligen Verbrechen der Westmächte detailliert nachgeht. Mißhandlungen bis zum Tode und Vergewaltigungen waren auch hier an der Tagesordnung. Ein Buch, das weiteste Verbreitung verdient.

        Reply
      2. 3.2.2

        Gernotina

        Verbrechen an der Wehrmacht Bd. 1
        https://www.amazon.de/Verbrechen-Wehrmacht-Band-Kriegsgreuel-Roten/dp/3932381033
        In rund 8.000 Fällen hat die Wehrmacht-Untersuchungsstelle Völkerrechtsverletzungen dokumentiert. Diese werden durch Prof. Seidler systematisch ausgewertet, wobei er Hunderte von sowjetischen Kriegsverbrechen mit Zeugenaussagen und Fotos belegt: Verstümmelungen, Vergewaltigungen, Folterungen, Massaker in Lazaretten, Massenmord, sogar Kannibalismus!
        Verbrechen an der Wehrmacht Bd.2
        https://www.amazon.de/Kriegsgreuel-Roten-Armee-Verbrechen-Wehrmacht/dp/393238105X/ref=pd_lpo_sbs_14_img_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=F1N3Q9GB560R3KCC84ET
        Diese Dokumentation bildet die Fortsetzung zu “Verbrechen an der Wehrmacht”. Im Vorwort schildert Prof. Seidler die Anfeindungen, denen er seit Jahren als Historiker ausgesetzt ist, weil er die deutsche Vergangenheit so darstellt, wie sie wirklich war.

        Reply
      3. 3.2.3

        Gernotina

        https://zeitundzeugenarchiv.files.wordpress.com/2016/06/franz-w-seidler-verbrechen-an-der-wehrmacht-1997.pdf
        Während die Anti-Wehrmacht-Austellung – statt Fakten, Daten, Namen zu nennen –
        Stimmung macht, verleumdet, anklagt und sogar fälscht, werden die in diesem Buch
        dokumentierten über 300 sowjetischen Kriegsverbrechen aus den Jahren 1941/42
        genauestens beschrieben und viele davon mit Zeugenaussagen und unfaßlichen
        Fotos detailliert belegt. Eine systematische Auswertung der Akten der völlig
        objektiven und unbestechlichen “Wehrmacht-Untersuchungsstelle” (8.000
        untersuchte Kriegsverbrechen) ermöglichte die Herausgabe diese erschütternden
        Bandes. Selbst die Goebbeis-Propaganda mußte sie damals aus Rücksicht auf die
        Stimmung in der Heimat verschweigen, – erst jetzt erfahren wir die volle Wahrheit:
        gräßlichste Verstümmelungen, Augenlichtblendungen, Vergewaltigungen,
        unvorstellbare Folterungen, Sadismus, Massaker in Lazaretten, kaltblütiger
        Massenmord, ja sogar Kannibalismus an deutschen Soldaten – all dies belegt dieses
        Buch in erschreckender Dichte. Über 100 Fotos lassen dem Leser das Blut in den
        Adern gefrieren. Eine einzige schreiende Anklage gegen eine Armee, die wirklich
        ungesühnte Verbrechen beging – Stalins Rote Armee.
        Der geplante Tod – James Bacque
        https://www.amazon.de/geplante-Tod-Kriegsgefangene-amerikanischen-franz%C3%B6sischen/dp/3932381467/ref=pd_cp_14_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=F1N3Q9GB560R3KCC84ET
        Unter der verharmlosenden Bezeichnung “Other Losses” (“Andere Verluste”) tarnten die US-Streitkräfte 1945/46 das Massensterben deutscher Kriegsgefangener in amerikanischen Lagern auf deutschem Boden. Der kanadische Historiker James Bacque war tief erschüttert, als er das erste Mal Kenntnis von diesem Kriegsverbrechen erhielt. Der pathologische Deutschenhasser General Dwight David Eisenhower hatte diesen Massenmord gezielt betrieben und systematisch verschleiert. Erst Bacques Forschungen förderten das ganze Ausmaß – fast 1 Million in amerikanischer und französischer Gefangenschaft vernichtete deutsche Soldaten – zutage. Rund 2.000 Überlebende der alliierten Hungerlager haben sich nach Erscheinen der ersten Auflage dieses Buches an Autor und Verlag gewendet. Deren neue, aufsehenerregende Hinweise flossen in die vorliegende Neuausgabe dieses Bestsellers ein.

        Reply
  40. 2

    Ulysses Freire da Paz Junior


    „Bei Beginn des 2. WK war Rußland bereit, einen Friedensvertrag mit Europa zu schließen, aber das Washingtoner Regime versprach, an seiner rein negativen, antiamerikanischen, anti-nationalistischen Politik der Besiegung des autoritären sozialistischen Europa um jeden Preis, eischließlich jenes von Selbstmord, es versprach, alle russischen Kriegsanstrengungen auf wirtschaftlichem Gebiete zu unterstützen, solange Rußland im Kriege bleiben würde, und versprach Rußland mit einem russisch-amerikanischen Welt-Kondominium der Nachkriegszeit zu teilen. Dieses Verhalten Amerikas Rußland gegenüber hat in der Weltgeschichte nicht seinesgleichen. Während des Krieges entzog Amerika seinen Streitkräften Kriegesmaterial in großen Mengen, um es koltenlos oder ohne irgendwelche Rückgabebestimmungen an Rußland auszuliefern. Amerika lieferte Rußland:
    14795 Flugzeuge
    7056 Panzer
    51503 Jeeps
    35170 Motorräder
    8071 Traktoren
    375883 Lastwagen
    Maschinen im Werte 1078 Millionen Dollar und 107 Millionen Yards Baumwoll-Produkte und 62 Millionen Yards Wollprodukte. ]
    Diese Liste ist unvollständig und erfaßt nicht Schiffe, Nahrungsmittel, Eisenbahmaterial usw…
    Während des Krieges zwang Amerika England seiner eigenen Armee lebenswichtige Ausrüstungen für Lieferung an Rußland zu entnehmen, einschließlich 5031 Panzer und 6778 Flugzeuge. Ungeheure Mengen von Waffen und Munition wurden auf amerikanischen Befehl der englischen Armee entzogen und an Rußland geliefert. Rohmateriallieferungen erreichten den Wert bis zu 99 Millionen Pfund Sterling. Der amerikanische Vizekönig in England, Churchill, gab in seinem Memoiren zu, eines seiner diplomatischen Problems war die Überredung der Russen, diese Lieferung ohne Verdacht und mit Wohlwollen entgegenzunehmen.
    Wieder ist es klar, nach den einfachen organischen Grundgesetzen der Politik, daß das Washingtoner Regime in keiner Art eine amerikanische Politik verfolgte. Eine nationalistische Politik kann nie negativ sein. In diesem Augenblick, in dem Augenblick, in dem sie negativ ist, hat etwas anderes über das nationale Interesse gesiegt.
    Während des ganzen Krieges führte die amerikanische Propaganda nur einen großen Imperativ: ZERSTÖRT DEUTSCHLAND !!!
    Ohne die amerikanische Intervention als Rußlands all-aufopfernder Vasall hätte der Krieg Europa gegen Rußland auf drei Arten beendet werden können: politische Vernichtung Rußlands durch Europa, politische Vernichtung Europas durch Rußland, oder Friedensverhandlungen.
    Nach dem amerikanischen Kriegseintritt schied die dritte Möglichkeit aus, und wie der Krieg verlief, wurde auch die erste Möglichkeit ausgeschlossen.
    ES WAR NICHT MEHR EIN KRIEG EUROPA GEGEN RUßLAND , SONDERN VORZÜGLICH EIN KRIEG AMERIKA GEGEN EUROPA UND DIESER KRIEG HATTE NUR EINE MÖGLICHKEIT: DIE POLITISCHE VERNICHTUNG EUROPAS
    Die zahllosen russischen Truppen kämpften praktisch unter gemeinsamen Befehl mit den Amerikanern und Satelliten Truppen: gegen dieses Zusammengehen konnte das europäische Imperium nur um Frieden bitten. Die amerikanische Formel der „bedingungslosen Übergabe“ machte dies jedoch unmöglich.
    Deutschland und Italien waren als Nationen dazu bestimmt, von der Ankunft einer neuen Zeit, also der der Absoluten Politik, erdrückt zu werden, bevor sie noch die reife politische Phase ihrer Existenz hatten durchleben können. Unähnlich Frankreich, Spanien, Österreich und England sind diese zwei Nationen innerlich lebendig, d.h. ihre Nation-Idee, ihre nationale Aufgabe ist nicht erfüllt.
    Spanien erfüllte sich vor dem Zeitalter des Nationalismus, Frankreich und Österreich während dieser Zeit. England und das Zeitalter des Nationalismus liefen zusammen ab, und Deutschland und Italien müssen sich erst nach dem Zeitalter des Nationalismus erfüllen. So werden sich diese zwei Nation-Ideen nicht in einer nationalistischen Form im alten Sinne dieses Wortes erfüllen. Sie werden sich als Hüter des europäischen Schicksals erfüllen, und die neue Nation-Idee, Kultur – als Nation, wird das Instrument ihrer Erfüllung sein.
    Jeder, der in der Vergangenheit an die Errichtung eines europäischen Imperium geglaubt und dafür gearbeitet hat, ist ein Verbrecher. Die „Strafe“ für dieses „Verbrechen“ der Folgeleistung des historischen Imperatives unserer Zeit konnte nicht eine bloße Inhaftierung für eine bestimmte Zeit sein; wieder wäre es untunlich gewesen, Millionen mit Gewehr und Strick zu ermorden. Nein, die „Strafe“ muß Millionen von Individuen für den Rest ihres Lebens ruinieren. Nach Entlassung aus den überfüllten Konzentrationslager (allein in Belgien sperrten die Amerikaner von einer 8 Millionen Bevölkerung 400.000 ein) wurden die „Verbrecher“ jeden Besitztums beraubt, mit hohen Geldstrafen belegt, aller bürgerlichen Rechte beraubt, was es ihnen fast unmöglich machte, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, und es wurde ihnen verboten, eine andere Arbeit als die niedersten Art zu verrichten. Hunderttausende von Franzosen, Wallonen, Flamen Holländern, Dänen und norwegischen Soldaten kehrten nach jahrelangem Kampf gegen das asiatische Rußland nach Hause zurück, wo sie sich wegen „Verrat“ zum Tode verurteilt oder zu jahrelanger Haft in Konzentrationslagern verurteilt fanden. Die neue Ordnung des Washingtoner Regimes bezeichnete den Kampf der Europäer für Europas Überleben und Macht als Verrat. So sagte auch ein amerikanischer Oberst als „Richter“ in einem „Kriegsverbrecherproßess“ zu einem europäischen Soldaten, der die Befehle seines vorgesetzten Offiziers ausführte: „Sie hätten desertierten können!“
    Eine europäische Revolte gegen den Kapitalismus ist automatisch eine Rebellion gegen Amerika. Ein sozialistisches Europa, das nach dem Prinzip des souveränen, organisch durchgebildeten Staates eingerichtet ist, wäre ein unabhängiges Europa und Herr seiner eigenen Wirtschaft. Diese Wirtschaft würde nicht aus Gründen des Klassenkampfes eingerichtet werden, noch zu dem Zwecke, um einige sture, abstrakte oder andere Ideen zu verwirklichen, sie wäre hingegen eine Wirtschaft die das ökonomische Problem von Europa auf dem einzig möglichen Weg einer Lösung bewältigt und zwar im Geist des 20. Jahrhundert: Der Staat als Organismus und seine Wirtschaft als ein organisches Ganzes, dem alle privaten und klassenmäßigen Interessen untergeordnet werden.
    Die einzige wirtschaftliche Lösung für Europa besteht in einer möglichst intensiven Rationalisierung allen verbliebenen Besitzes und in der Gewinnung neuer Gebiete für die Europäische Wirtschaft. Aber Amerika besteht auf der Beibehaltung des alten Systems, um Europa weiterhin unter Druck zu setzen. Ein sozialistisches Europa bracht Amerika nicht, während ein kapitalistisches Europa eine Bettlerkolonie von Amerika ist.
    Als politische Einheiten sind Deutschland und Italien natürlich tot. Es liegt jenseits aller Möglichkeiten, daß das eine oder das andere Land je wieder souverän werden könnte. Beide stehen im Schatten Amerikas und Rußlands, der über ganz Europa liegt. Aber die deutsche und italienische Bevölkerung besitzen die Instinkte, die allein eine Rolle in der Geschichte garantieren. Die drei großen Instinkte, auf denen alle Macht ruht, sind : der absolute Wille zur Selbsterhaltung, zur Vermehrung und zur Machterweiterung. Der erste und letzte Instinkt beschreibt überpersönliche Organismen direkt, der zweigte nur indirekt durch die Menschen im Körper höherer Organismen. Eine Nation, die fremde Truppen bewillkommnet, ist nicht länger lebensfähig.
    Die große Nationformende Ethik dieser Phase europäischer Geschichte ist die preußisch-deutsche Idee des ethischen Sozialismus. Nur diese lebendige, unaussprechbare Idee kann das europäische Imperium formen, den Schatten von außer-europäischen Kräften bannen und das Imperium des Westens zur Erfüllung seiner Weltmission führen. Durchdrungen von der neuen Ethik und frei von kleinstaatlichen Nationalismus des 19. Jahrhunderts wird sich Europa aus dem Abgrund als Einheit erheben, oder es wird überhaupt nicht wieder aufsteigen. Dies bringt uns zur Formulierung der Beziehung Deutschland zu Europa.
    Ein innerer Feind ist gefährlicher als ein äußerer, weil er, während er augenscheinlich tauglich ist, sich tatsächlich als Fremdling erweist. Europas innerer Feind ist sofort eine Schicht der Bevölkerung, eine Weltanschauung und eine Kulturkrankheit. Der europäische Michel ist Europas innerer Feind, die Schicht, die durch ihren organischen Instinkt Verrat betreibt, weil er rückwärts sieht und dem Imperativ der Zukunft mit pathologischer Intensität wederstrebt, ist diese Schicht die Verkörperung der Kulturkrankheit, die man Kulturverzögerung heißt. Ein innerer Feind ist gefährlicher als ein äußerer, denn während das Innere den Menschen zu gehören scheint, ist es in Wirklichkeit eine Art Fremder.
    Ein innerer Feind ist in zwei Beziehungen gefährlich: erstens durch seine eigene Tätigkeit und zweitens weil ihn der äußere Feind ausnützen kann. Während des zweiten Weltkrieges arbeitete der europäische Michel bewusst für die Niederlage Europas und für den Sieg der amerikanisch-russischen Koalition
    Entweder wird der autoritäre Sozialismus seinen historischen Sieg durch die Vertreibung der Äußeren Kräfte und durch die Befreiung Europas von seinen Feinden erringen, oder aber Europa wird für immer in chinesische Zustände versinken; entweder wird sich Europa selbst erfolgreich als ein nicht zu erschütternder Organismus kraft seiner Nation bildenden Ethik des autoritären Sozialismus formen, oder aber das Europa von 2050 wird im westlichen dasselbe sein wie 1950, also ein Museum zum Ausbeuten für andere Mächte; eine historische Sehenswürdigkeit für Leute aus den Kolonien und Barbaren, eine seltsame Sammlung von Operetten-Staaten; ein für Washington und Moskau zur Verfügung stehendes Reservoir an Menschenmaterial, ein Leihmarkt für New Yorks Finanziers, eine große Betllerkolonie, vor den amerikanischen Touristen kriechend. “
    Auszüge aus dem Buch „der Feind Europas“ http://www.jrbooksonline.com/PDF_Books/EnemyOfEurope.pdf von Francis Parker Yockey
    Der Krieg der USA gegen Deutschland wurde von der amerikanischen Propaganda als “Kreuzzug für die Christenheit” aufgezogen. https://flashbak.com/when-nazis-attack-mens-action-mags-and-hitlers-perverted-minions-28735/
    Niemals wurde die Kreuzzugs-Idee und das Wort “Kreuzzug” ärger mißbraucht. Die USA führten den Krieg Schulter an Schulter mit den Bolschewiken, den größten Feinden des Christentums, ja jedes Gottglaubens überhaupt. Die USA belieferten die Bolschewiken kostenlos mit Kriegsmaterial im Wert von über zehn Milliarden Dollar amerikanischer Steuergelder. Diesen Krieg als christlichen “Kreuzzug” nach Europa zu bezeichnen, ist ein Sakrileg, eine Blasphemie, eine Gotteslästerung. Roosevelt und neben ihm Eisenhower, der sich selbst so gerne in der Rolle des “allerchristlichsten Feldherrn eines Kreuzzuges”sah, waren in Wahrheit nur Werkzeug und Führer eines Rachefeldzuges des Weltjudentums, vor allem des amerikanischen Judentums, gegen Deutschland und das deutsche Volk, die letzte wahre christliche Bastion
    http://johndenugent.com/images/ah-gegen-teufel-Sie-sehen-dass-ich-gewinne.jpg

    Reply
    1. 2.1

      x

      x
      Auf einem Familien – Foto von etwa 1944-1945 (ich war da noch nicht da) sind bei mein Vater auch 2 ineinandergeschobene V am linken Uniform-Ärmel zu sehen.
      Was bedeuten diese 2 V ? Ich vermute Obergefreiter.

      Reply
      1. 2.1.1

        Ulysses Freire da Paz Junior

        http://www.atlantis-sail.de/Meridian/Nachrichtenspeicher/News-aktuell-2016-4-Dateien/image002.jpg
        Vom April 1945 an vernichteten die amerikanischen und französischen Armeen ungefähr 1 Million Männer, vornehmlich in den amerikanischen Lagern Männer, vornehmlich in den amerikanischen Lagern. – Niemals seit den Gräueln in dem von Konföderierten verwalteten Gefängnis in Andersonville während des amerikanischen Bürgerkrieges hatten solche Grausamkeiten unter amerikanischer Militärkontrolle stattgefunden. Mehr als 4 Jahrzehnte lag diese beispiellose Tragödie in alliierten Archiven verborgen.
        Eisenhowers Hass, toleriert von einer ihm gefügigen Militärbürokratie, erzeugte diesen Horror der Todeslager, der mit nichts in der amerikanischen Militärgeschichte vergleichbar ist. Angesichtsder katastrophalen Folgen dieses Hasses ist die lässige Gleichgültigkeit, die die SHAEF-Offiziere (des Hauptquartiers der alliierten Expeditionskräfte) an den Tag legten, die schmerzlichste Seite der amerikanischen Verstrickung.
        Nichts lag der großen Mehrheit der Amerikaner 1945 ferner, als so viele unbewaffnete Deutsche nach dem Krieg zu töten. Eine Vorstellung der Größe dieses Schreckens kann man gewinnen, wenn man sich vor Augen führt, dass diese Todesraten bei weitem
        alle jene übertreffen, die durch die deutsche Armee im Westen zwischen Juni 1941 und April 1945 erlitten wurden. – In dem
        nachfolgenden Bericht wird der Schleier über dieser Tragödie gelüftet.
        Josef Stalin sagte beim Abendessen, dass er nach dem Krieg 50000 deutsche Offiziere zusammenreißen mochte, um sie zu erschießen…. und ich bin überzeugt, dass die Armee der Vereinigten Staaten das unterstützen wird.« Hocherfreut umarmte Stalin den jungen Roosevelt und brachte seinerseits einen Trinkspruch auf den Tod der Deutschen aus.
        Quelle https://deutschelobby.files.wordpress.com/2013/08/der-geplante-tod-deutsche-kriegsgefangene-1945-1946-xx.pdf
        http://4.bp.blogspot.com/-RcC5ENzjUIw/VO3NsbLKP8I/AAAAAAAACKY/jw8GZznf_Zk/s1600/A-hammer-emblazoned-with-the-allied-standards-smashes-a-swastika-on-an-anvil-bearing-the-Patriarchal-Cross.jpg

        Reply
    2. 2.3

      43 I 61 I 104 15

      Es gibt keine Aufarbeitung der Verbrechen Frankreichs gegen Deutsche und auch gegen Franzosen!
      Merkel ist zur Zeit in Frankreich bei dem Präsidenten Emmanuel Macron.
      Hinter verschlossenen Türen sind sie sich einig, daß der Versailler Vertrag
      zu Ungunsten Deutschlands auf unbestimmte Zeit verlägert wird, weil alles so “perfekt” läuft.
      Der Zwangssteuerzahler wird dies bald am eigenen Leib spüren!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen