Related Articles

0 Comments

  1. 24

    Peter Löwe

    Nur dem letzten Satz kann man nicht uneingeschränkt zustimmen.

    Reply
  2. Pingback: Ernst Wolff über Fassadendemokratie und das globale Finanzsystem – website-marketing24dotcom

  3. 23

    43 I 61 I 104 15

    „Fire and Fury“
    Schon alles sehr eigenartig. Steve Bannon wird von der EU als ein extremer Rechter/Nazi bezeichnet und verurteilt, aber arbeitet mit dem Starjournalist Michael Wolff der Jude ist und ein Buch gegen Trump geschrieben hat, zusammen? Soll Trump mit dieser Aktion gestürzt , oder gestärkt werden? Welche Abmachungen wurden vorher getroffen und wie schreiben die “Medien”, auch der BRiD, jetzt über Steve Bannon??? Wird etwas enthüllt, verhüllt?
    http://meedia.de/2018/01/04/starjournalist-michael-wolff-in-neuem-enthuellungsbuch-donald-trump-wollte-nie-praesident-werden/

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      Stimmt. Finde es auch sehr seltsam diese “Allianz” von Bannon und dem Juden Wolff..

      Reply
      1. 23.1.1

        arabeske654

        „Fire and Fury: Inside the Trump White House“ ist der Titel eines brandneuen Buches von Michael Wolff, welcher jedoch bereits im Vorwort eingesteht, dass er selbst erhebliche Zweifel an der Glaubwürdigkeit der ihm dargelegten Zustände hinter den verschlossenen Türen des Weißen Hauses und seinen Quellen hat. Von einigen wisse er zudem, dass sie ihn angelogen hätten.
        Ein Rohrkrepierer? Oder hat vielleicht Reiner zu Fall an dem Werk mitgearbeitet, um den heutigen Journalismus zu diskreditieren? Die Veröffentlichung des Buches wurde nach einigem recht barschen Trump-Gezwitscher auf den 5. Januar vorgezogen.
        Zeitlich gesehen passt die vorgezogene Veröffentlichung beinahe zu perfekt zu der von US-Präsident Donald Trump für kommenden Montag angekündigten Fake-News-Auszeichnung des Weißen Hauses:
        I will be announcing THE MOST DISHONEST & CORRUPT MEDIA AWARDS OF THE YEAR on Monday at 5:00 o’clock. Subjects will cover Dishonesty & Bad Reporting in various categories from the Fake News Media. Stay tuned!
        — Donald J. Trump (@realDonaldTrump) 3. Januar 2018
        Am Montag um 5:00 Uhr [vermutlich p.m., also 17 Uhr] werde ich die Auszeichnung für die unehrlichsten und korruptesten Medien des Jahres verkünden. Gegenstand werden Unehrlichkeit, schlechte Berichterstattung in verschiedenen Kategorien von Seiten der Fake-News-Medien sein. Bleibt auf Empfang!
        http://n8waechter.info/2018/01/gemengelage-am-6-januar-2018/

        Reply
        1. 23.1.1.1

          GvB

          Die Ostküsten- Schreiberlinge machen Front gegen Trump. Na und?- Pack bekämpft und schlägt sich halt..

  4. 22

    GvB

    csu spielt auf zwei Klavieren..
    Orban(angeblich rechts stehend ..) und der jüdische Bürgermeister von Kiev,… Klitschko bei der csu.
    O-Ton von Dobrindt gestern(CSU ist christlich -jüdisch) Na dann…
    Die CSU-Landesgruppe im Bundestag empfängt am zweiten Tag ihrer Winterklausur im oberbayerischen Kloster Seeon am Freitag (13.45 Uhr) den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban. CSU-Chef Horst Seehofer und Landesgruppenchef Alexander Dobrindt verteidigten den Besuch des unter anderem wegen seiner rigorosen Flüchtlingspolitik umstrittenen Politikers gegen Kritik. Es sei wichtig, im Gespräch zu bleiben, erklärten beide im Vorfeld des Besuchs.
    Vor Orban kommt auch der Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, zu Gesprächen zur Landesgruppe. Diese will auf der Klausurtagung die Weichen für die am Sonntag beginnenden Sondierungsgespräche mit der SPD stellen. Unter anderem der Orban-Besuch und CSU-Forderungen zur Flüchtlingspolitik sorgten für Ärger bei den Sozialdemokraten.
    https://www.welt.de/newsticker/news1/article172190890/CSU-CSU-Landesgruppe-empfaengt-Orban-und-Klitschko.html
    “Kloster Seeon” hört sich gesprochen fast an wie ZION, Sion 🙂

    Reply
  5. 21

    arkor

    Orban: 2018 wird das Jahr der Wiederherstellung des europäischen Volkswillens.

    Reply
  6. 20

    Sehmann

    Orban verkündet in Bayern, das 2018 das Jaht sein wird, in dem der Wille der Völker Europas wieder hergestellt werden und bezog sich dabei auf Zuwanderung und Sicherheit.
    Mir gefällt er, egal wem er die Hand geschüttelt hat. Hoffentlich behält er Recht.
    Oder ist der deutsche Volkswille “wir wollen bunt sein, wir schaffen das”?

    Reply
    1. 20.1

      Erwin

      Prophezeiung empfangen im August 2013
      Prophezeiung von Sri Aghoreshwarananda Saraswati
      Aus der Dunkelheit sagte einer der Götter des Todes: „Nimm dich vor dem Jahr 2016 in acht.“
      Er zeigte mir wie sich ein dunkler Schatten über Saudi Arabien legte. Angriffe werden von außen kommen, aber auch von innen,
      es wird dem saudischen Königshaus das Messer an den Hals gelegt. Ich sah wie der Krieg nach Saudi Arabien kam.
      Ein schrecklicher Bürgerkrieg. Ein saudischer Würdenträger, vielleicht sogar der König, wurde mit einer Kalaschnikow hingerichtet.
      Ich sah wie das Blut über den Asphalt floss.
      Der Schatten eines Halbmondes breitet sich über den ganzen nahen Osten aus. Länder die bisher noch friedlich waren, werden im
      Krieg versinken. Der Islam wird auch immer stärker nach Europa kommen. Es ist das, wovor die Meister gewarnt haben.
      Wenn Europa seine Tore für die islamische Einwanderung öffnet, wird dies sein Untergang sein.
      Die europäische Union wird immer weiter geschwächt werden, durch eine Rezession. Die Kosten der Flüchtlinge werden die Länder
      auszehren, besonders Deutschland. Es wird bis zum Jahr 2035 oder 2040 zu vielen kleinen Bürgerkriegen in Europa kommen.
      Dadurch wird es eine Tendenz zu Regionalisierung geben, kleine Landstriche spalten sich ab.
      Auch in Deutschland werden einige Bundesländer und Regionen sich politisch verselbstständigen. Einige Gebiete werden unter der
      Führung von Linksradikalen sein. Andere Gebiete unter der Kontrolle von rechtsradikalen Parteien und Gruppierungen, doch am
      meisten wird man die frühere Regierung hassen. Dazwischen werden auch in Europa kleinere Kalifate in den Ballungszentren
      gegründet werden, die abwechselnd die linken und die rechten Gebiete angreifen werden.
      Eigentlich wird jede Gruppierung gegen die andere Kämpfen.
      Zu lange waren die Menschen blind und haben jene für Freunde gehalten, die in Wirklichkeit ihre Feinde waren. Ihre Freunde haben
      sie aber nicht erkannt oder sie gar für ihre Feinde gehalten. Dazwischen wird es in diesen bemitleidenswerten Ländern in manchen Ge-
      bieten noch Reststrukturen der früheren Nationalstaaten geben, die aber zunehmend geschwächt werden da die Menschen sie hassen.
      Die USA werden sich außerhalb von vereinzelten Luftschlägen in dieses Geschehen nicht einmischen.
      Es wird viel lamentiert darüber werden, weil wahre Interessen nicht erkannt werden.
      Islamistische Truppen werden besonders in Italien und Frankreich wüten. Rom und Paris werden stark in Mitleidenschaft gezogen.
      Der Papst muss fliehen. Die Spannungen zwischen Russland und dem Westen werden bis dahin immer weiter angestiegen sein.
      Da sich in den USA ebenfalls Rassenunruhen und Bürgerkriege entwickeln, wird Russland in den Westen einmarschieren. Russland wird
      die Konfliktparteien unterschiedlich unterstützen bzw. bekämpfen .Es beginnt mit asymmetrischer Kriegsführung . Es kommt zu einem
      nuklearen Schlagabtausch, der aber begrenzt sein wird. Es wird zu einer solchen Zerstörung und einem so totalen Krieg kommen, dass
      am Ende „Jeder gegen Jeden“ kämpfen wird.
      Arme werden gegen Reiche kämpfen, Brüder werden gegen Brüder kämpfen, weil sie sich den unterschiedlichen Lagern zugehörig fühlen.
      Dieser spirituelle Kampf hatte schon in den 90- er Jahren begonnen, aber blieb am Anfang nur auf die geistige Welt beschränkt. Ein
      deutliches Zeichen war das Milchwunder an denen weltweit Hindu Statuen der Götter auf unerklärliche Weise Milch zu sich nahmen.
      Es war das Zeichen der bevorstehenden Reinigung. Wer dies als Aberglauben belächelt, wird eines besseren belehrt werden.
      Am Ende aber, wenn die Wesen aus den dunklen Welten, welche sich zunehmend inkarniert haben, tot sein werden, wird schließlich eine
      neue Ordnung entstehen, die sich der ursprüngliche spirituellen Ordnung wieder annähern wird. Die Menschen werden sich wieder mehr
      auf die natürlichen Dinge besinnen. Landwirtschaft und eine natürliche Lebensweise werden wieder einen Wert haben. Es werden keine
      Banken mehr benötigt werden und die Menschen die noch leben, werden den Kapitalismus als die Wurzel aller Negativität erkannt haben.
      Denn die Wurzel des Kapitalismus ist die Gier. Und aus der Gier entstand der Neid. Und aus dem Neid entstand der Hass. Und aus dem
      Hass entstand der Krieg. Die Gier ist die Mutter aller Lügen und die Wurzel des Adharma (das Nichtbefolgen des Weges der Natur).
      Die Menschheit hat sich von der Einheit mit Gott durch ihren freien und bewussten Willen getrennt. Aus einer natürlichen Polarität entstand
      Dualität. Aus dem URSPRÜNGLICHEN Wissen von der Vielheit in der Einheit fielen die Wesen hinaus in Egozentrik und Eigennutz.
      Die Wurzel von Machtstreben.
      Man begann das Land, das früher allen gehörte einzuzäunen und als „mein“ zu betrachten. Wo man in der natürlichen Ordnung noch
      miteinander geteilt hatte, gönnte man seinem Bruder und seiner Schwester nicht mehr das Gleiche, was man selber für sich wollte.
      Aus dieser Entwicklung schuf die Elite der Welt ein System der Lüge. Gut und Böse wurden zu relativen Begriffen erklärt. Wo früher Familie,
      Beziehung und die Ehe ein Ausdruck der Liebe waren, da schufen die Mächtigen der Welt ein System in dem Menschen nur noch nach
      Sinnbefriedigung trachten.
      Sex statt Liebe, Familien haben keine Bedeutung mehr in der modernen Welt. Hetero und Homosexualität gelten als Gleichwertig. Man kann
      ja einen Homosexuellen respektieren und lieben aber normal ist es nicht.
      Aber die Menschen folgen lieber Lehrern und Lehren der Lüge das ist ja so aufgeklärt.
      Man klopft sich auf die Schultern und hält sich für besonders gute Menschen, da man so tolerant sei. Die großen Kirchen werden es bald
      vormachen und alle Religionen werden sich in ihrer Unwahrheit einig sein: Alle werden so tolerant sein und jeden hassen, der etwas anderes
      denkt. Jeder wird ein Gott sein und sei er noch so erbärmlich und voller Sünde.
      Man wird sagen, es gebe keine Sünde und jeder sei sein eigener Gott und Richtschnur des Handelns wäre die eigene Entscheidung. Wer
      dies lehrt wird für weise gehalten werden. Es zählt nur noch was man hat, nicht was man ist. Und so ist der Richtspruch über die Welt gekommen.
      Was die Rishis im Vishnu Purana über die Welt im Kali Yuga beschreiben, ist jetzt zur vollen Blüte gelangt und wird in den Feldern und Fluren
      dieser Erde, sein blutiges Ende finden. Wenn dann diese Nacht mit all ihrer Finsternis am tiefsten ist, wird am Firmament ein Zeichen entstehen.
      Das Zeichen der aufgehenden Sonne. Das Equinox einer neuen Epoche.

      Reply
    2. 20.2

      arkor

      Macrone spricht auf einmal von einem deutsch-französischen Wirtschaftsraum, was auch dahin deutet, dass man von einem Ende dieser EU ausgeht.

      Reply
      1. 20.2.1

        GvB

        ….deutsch-französischer Wirtschaftsraum?
        Der Patron(e) Macrone will “nur” BRD-Euros!
        ….und während die Matrone von Berlin abgetaucht ist, macht er Politik!
        https://i.ytimg.com/vi/MmV3sQ-Yuac/hqdefault.jpg

        Reply
      2. 20.2.2

        Sehmann

        Es ist Frankreichs Absicht, auch auf währungspolitischem Gebiet die starke deutsche Stellung zu schwächen. – Prof. Dr. Ludwig Erhard, Wohlstand für Alle

        Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @GvB
      Ja, aber das liegt bestimmt an der Klimaerwärmung.
      Kältewelle in den USA: Haie erfrieren im Meer.
      https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBHSLha.img?h=545&w=728&m=6&q=60&o=f&l=f&x=313&y=541
      http://www.whale.to/b/DavidDees-GlobalWarming.Gif
      http://www.orwell-staat.de/cms/img/noam-chomsky.jpg
      Aber wenn die doch alle so blöde sind.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.1.1

        43 I 61 I 104 15

        Die Mehrheit der Menschen mit samt ihren Sonntags – “Pfarrern” und Vatikan”göttern” würde bei diesem Video in Tränen ausbrechen und sagen:
        “Was, es gibt keinen Gott wie es uns erzählt wurde?”
        Allerdings wären die Tränen im Vatikan nur gespielt, denn DIE kennen die Wahrheit.

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Skeptiker

          @43 I 61 I 104 15
          Nun ja, das ist aber ganz schön weit hergeholt.
          Wer hat diese Quellen überliefert?
          Etwa Tacitus?
          https://i2.wp.com/web.archive.org/web/20140603092654im_/http://www.hansbolte.net/Bilder/Tacitus.jpg
          https://lupocattivoblog.com/2018/01/05/das-selektive-scheitern-des-rechtsstaats/#comment-504920
          Also an alles kann ich nun doch noch nicht glauben.
          Gruß Skeptiker

      2. 19.1.2

        GvB

        @Skepti….Aber wenn die doch alle so blöde sind…..würden die das weiterblubbern mit der Erderwärmung,
        … selbst wenn die dann als letzte Zuflucht nen Kühlschrank nehmen würden 🙂

        Reply
  7. 18

    Paradoxon

    ∞∞∞∞∞∞∞∞ D E M · D E U T S C H E N · V O L K E ··· P O P U L O · G E R M A N I C O ∞∞∞∞∞∞∞∞
    Flutung mit kampfbereiten muslemischen Terroristen!
    Unser Land wird weiterhin massiv mit kampfbereiten muslemischen Terroristen geflutet!
    Der Auftrag dieser Terror-Banden ist es, soviele Deutsche wie irgendwie möglich zu töten.
    Die Regierung bzw. die Blockparteien, sorgen hierbei für eine reibungslose Einreise mit Hilfe von Flugzeugen (7/24). Bei diesen Flugzeugen handelt es sich um Bundeswehrmaschinen, Linieflugzeuge sowie gecharterte zusätzliche Maschinen.
    Mit dieser Maßnahme will man einen Krieg zwischen Musleme und der deutschen Bevölkerung provozieren, welcher sich dann möglichst zu einem flächendeckend Bürgerkrieg ausweiten soll.
    Ab diesem Zeitpunkt wird überall in Europa der Ausnahmezustand verhängt werden, um die “Vereinigten Staaten von Europa”, gegen den Willen der europäischen Völker, ausrufen zu können.
    Das dieses neue Europa dann unter der verdeckten Führung der NWO-Familien stehen wird (i.d.R jüdisch: Rothschild,… etc.), muß wohl nicht gesondert erwähnt werden.
    !!! Mit anderen Worten: Wir stehen kurz vor einem von den “Eliten” geplanten Völkermord an den Deutschen !!!
    !!! Das ist der totale Verrat der deutschen System-Führung an das eigene Volk, wobei diese auch noch tatkräftig von der Hochverräter- und Lügenpresse unterstützt wird. !!!
    Ich gehe davon aus, daß diese Informationen den Gutmenschen am Arsch vorbei gehen und sie deshalb den größten Teil der zu erwartenden Toten Deutschen bilden werden!

    Aus diesem Grunde noch ein Wort an alle Patrioten:
    Ja, wir werden kämpfen müssen und wenn ich sage “wir”, dann meine ich möglichst “alle”!
    Ja, wir werden bei diesem Kampf Unterstützung aus vielen Teilen der Welt erhalten, aber wir müssen auch unseren Teil dazu beitragen!
    >>> Viele von uns standen schon Silvester bereit um einen Angriff abzuwehren <<<
    Bitte anschauen: Kulturbereicherer mit Mordauftrag: https://youtu.be/Eg9UUupQHdc
    Es lebe Thule
    Es lebe das Heilige Deutsche Reich
    Es leben die germanischen Völker
    Es leben unsere Freunde und Verbündete
    Am Ende steht der Sieg!
    (Paradoxon)
    ∞∞∞∞∞∞∞∞ D E M · D E U T S C H E N · V O L K E ··· P O P U L O · G E R M A N I C O ∞∞∞∞∞∞∞∞

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @Paradoxon
      Das Video stelle ich nochmal gesondert rein, weil im Text kann man das ja fast übersehen.
      Kulturbereicherer mit Mordauftrag
      Souverän Heinz Christian Tobler Kanal2
      Am 05.01.2018 veröffentlicht

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        43 I 61 I 104 15

        Mit diesem Video hat Herr Tobler zu seiner alten früheren Klasse und Stärke zurück gefunden. Ich denke oft an die schönen Stunden am Untersberg mit Menschen die der Wahrheit verpflichtet sind.

        Reply
  8. 17

    43 I 61 I 104 15

    “Das selektive Scheitern des Rechtsstaats” ?????????????
    Des Rechtsstaates? Wo nichts ist, kann auch nichts scheitern, scheitern kann nur etwas in einer Linksfirma wie der BRiD!!!

    Reply
      1. 17.1.1

        43 I 61 I 104 15

        Entweder dieser Maas ist wirklich dümmer als ein Brot, oder er verstellt sich nur und lügt wie gehabt. In seiner Position sollte er aber wissen, was eine Verfassung ist und was auf dieser Grundlage verfassungswidrig ist. Es sei noch anzumerken, dass ein Bundesjustizminister kein Justizminister ist, sondern eine Erfindung der BRiD, die zur Zeit noch dazu nur geschäftsführend in KEINEM Amt ist!!!

        Reply
        1. Skeptiker

          @GvB
          Also die Schwul-Lette kann doch gar keinen eine reinhauen.
          Wenn man mal genau hinsieht, hat er zwischen seinen Beinen eine Scheide, danach parkt er seine Hände dazwischen.
          Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) – Jung & Naiv: Folge 183
          Am 30.07.2014 veröffentlicht

          Der dicke Siggi hat ihn wohl ins Amt anal gedrückt.
          http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2016/06/sigmar_gabriel-440×287.jpg
          Mein Gott, wie bescheuert ist das hier überhaupt?
          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          Haha. Was erwartetst du von der spd-Clique?

    1. 17.2

      Butterkeks

      “Rechtsstaat” ist eine sinnfreie, leere Worthülse aus der Sprache Neusprech, die sektenhaft gepredigt wird.
      Nur eine Worthülse von vielen, wie Demokratie, Klimawandel, Menschenrechte, Quantentheorie, Urknall, Evolution usw, usw.
      Was soll das sein, “Rechtsstaat”?
      Recht und gerecht hat nichts miteinander zu tun.

      Reply
  9. 16

    Erwin

    Einzelfall: Syrer sticht in Berliner U-Bahnhof auf Passanten ein und brüllt „Du Ungläubiger“
    Ein als “Flüchtling” eingereister Syrer hat am U-Bahnhof Bayerischer Platz in Berlin-Schöneberg mehrere Passanten angegriffen.
    Erst wurde ein 50-Jähriger vom Täter gefragt, ob er ein Türke sei. Als dieser das verneinte und zu verstehen gab, dass er Deutscher sei,
    stach der Syrer mit den Worten „Du Ungläubiger“ mit einem Messer auf ihn ein. Das Opfer der Attacke erlitt dabei mehrere Schnittverletzungen.
    In weiterer Folge griff der Schutzsuchende wahllos einheimische Personen an und machte auch vor einer jungen Mutter mit einem Kleinkind
    nicht halt, die jedoch keine Verletzungen davontrugen.
    Syrer als Gewalttäter polizeibekannt
    Und auch dieser Fall erinnert an vergleichbare Anschläge in der Vergangenheit. So war der Syrer Ahmad Al-H. bereits polizeibekannt.
    Mehrere Gewaltdelikte sowie Schlägereien gehen auf das Konto des Asylanten. Und wie seine „Vorgänger“ konnte er sich weiter frei bewegen
    und seine “Potentiale” entfalten. Auch sei ein „islamistischer Hintergrund nicht auszuschließen“ sowie von einer
    „Tat eines psychisch auffälligen Mannes”, so Polizeisprecher Winfrid Wenzel.
    Und wie auch bei anderen Fällen erhebt sich die Frage, was ein Islamist noch alles tun muss, um als solcher eingestuft und neutralisiert zu werden?

    Reply
    1. 16.2

      arkor

      völlig klar ist damit die Ausführung von Sure 9.5 bewiesen, das Bundesregime in der Tatbeteiligung und als Auftraggeber, wie bei jeder Sure 9.5 Ausführung, aber was noch schlimmer sich auswirkt, denn hier geht es ja nur um die eigenen Person und Existenz, aber es ist darüber hinaus und war es in jedem Fall seit Gründung der Bundesrepublik eine IRREGULÄRE KRIEGSHANDLUNG!
      So BEHANDELT DAS DEUTSCHE REICH JEDEN FALL wo ein Deutscher von einem Nichtdeutschen getötet wurde oder Opfer anderer kapitaler Verbrechen, denn damit kommt das Kriegsvölkerrecht in Anwendung und wo dann Deutsche beteiligt sind in Verbindung mit dem gütligen deutschen Staatsrecht, ebenso im Kriegszustand.
      Eine Gruppe von vier Polizisten fragten mich einmal, also sie mich vor dem Gerichtsaal datentechnisch aufnahmen, was der Personalausweis in einer Hülle eingepackt mit der Aufschrift coactus feci zu bedeuten habe, worauf ich ihnen sagte, dass die AUSWIRKUNGEN KAUM WEITERREICHEND sein könnten….und unter anderem genau das ist einer der Punkte davon.
      Interessanterweise wussten Sie, dass sie ihn besser nicht aus der Hülle entfernen sollten und mühten sich ab die Daten daraus abzuschreiben.

      Reply
      1. 16.3.1

        Skeptiker

        @Outside-Job
        Ja, sind ja nur Einzelfälle, die es auch so schon immer gab, weil wenn früher ein Deutscher ein Deutschen abgestochen hat, hat der Deutsche das Messer aus seiner Brust oder seinem Rücken gezogen un hat dem Täter das Messer zurückgegeben.
        Aber bei den Ausländern behalten die Deutschen das Messer im Körper und zeigen die Ausländer auch noch an, ich meine falls die Deutschen das überlebt haben.
        Und eben das ist die Verzerrung der Wahrnehmung.
        Hier Professor von zu viel Pfeifen Rauch.
        Studie zu Flüchtlingskriminalität.
        “Wir müssen alles tun, damit sie aus der Falle rauskommen”
        Als Mittel gegen Gewalttaten von Flüchtlingen fordert der Kriminologe Christian Pfeiffer ein freiwilliges Rückkehrerprogramm für abgelehnte Asylbewerber. Die Ausweisung sei ein extrem mühsamer Weg, daher lohnten sich solche Investitionen zur Kriminalitätsprävention, sagte Mitautor Christian Pfeiffer im Dlf.
        Hier der ganze Kotz.
        http://www.deutschlandfunk.de/studie-zu-fluechtlingskriminalitaet-wir-muessen-alles-tun.694.de.html?dram:article_id=407358
        http://www.gert-postel.de/bilder/postel_titelbild.gif
        ========================
        https://i2.wp.com/blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2016/11/maas-zensur.jpg
        Nun Lügen die nicht mal mehr.
        Justizminister Heiko Maas verplappert sich radikal

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 16.3.1.1

          GvB

          @Skeptiker ..ich verrate Dir ein Geheimnis..extra für Dich:
          Die wahre Geschichte des Jörn-Minga, Andromedaner und amtierender König der Friesen..
          (https://www.youtube.com/watch?v=ib6bG3AJ65s)

        2. GvB

          Europa 1444: Ostfriesland
          …die Stämme der freien Friesen.

        3. GvB

          Santiano – Könnt ihr mich hören

          aus dem Album „Im Auge des Sturms“

        4. GvB

          Wer hat im Norden in Wahrheit wen bekämpft? Die vielgeschmähten Wikinger, Friesen usw..?
          Nein… die Römer bzw. Römerchristen haben die freien Nordvölker bekämpft…

        5. Skeptiker

          @GvB
          Zumindest ist die Geschichte nachvollziehbar, ich meine das mit Ostfriesland.
          Das erkennt man ja auch schon hier, sprich das Honigmann Treffen
          Die City of London konkurriert stetig mit New York City um die Dominanz der Finanzmärkte.
          Hier ein interessantes Video, leider durch Hintergrundgeräusch gestört.

          Bitte auch das hier lesen.
          @Gernotina
          https://lupocattivoblog.com/2018/01/04/2018-die-welt-am-tropf-der-zentralbanken/#comment-504853
          Und wie immer, sehe ich das wohl eher so.
          https://lupocattivoblog.com/2018/01/04/2018-die-welt-am-tropf-der-zentralbanken/#comment-504861
          Also das Gegenteil, vom Honigmann und seinem Schwätzern.
          P.S. Aber das Video Europa 1444: Ostfriesland, wird wohl so gewesen sein.
          Gruß Skeptiker

        6. GvB

          🙂 klar … der Häuptling von Friesland hatte sich überschätzt.
          Nun muss er zwar nicht im Steinbruch arbeiten, aber das Scheiss- BRD-System hat ihn trotzdem am “Wickel”!
          Der Honigmann wurde am Dienstagmorgen (29.11.17) von Oldenburg in die JVA Meppen verlegt !
          Vielleicht hält ihn die Arbeit draussen fitt und am Leben?!

        7. Skeptiker

          @GvB
          Ja, so war es.
          Solche Videos gefallen mir.
          Gruß Skeptiker

        8. GvB

          Nun das erste Video von dem Mädchen ist natürlich etwas ironisch gemeint…
          Aber Santiano find ich fetzig..und gut. Gr. Götz

    1. 14.1

      43 I 61 I 104 15

      Dies ist keine Fälschung und die ganze Welt ist dem 3. Reich mit seinen einmaligen Wissenschaftlern zu ewigem Dank verpflichtet.
      Germanische Raumschifftechnologie von der wir seit 70 Jahren nicht wissen dürfen!!!
      “Laut Greer ist die UFO-Angelegenheit in den Händen von inoffiziellen Projekten, die sich jeglicher gesetzlicher Kontrolle entzogen haben. In diesen Projekten werden Raumschiffe nicht nur registriert, sondern sind bereits abgeschossen und nachgebaut worden.”
      Träum weiter Junge! Wenn ihr diese Technologie besitzt und nachgebaut habt, warum müßt ihr dann gegen andere Länder blutige Kriege mit hohen Eigenverlusten führen???
      http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/08/von-der-raumschifftechnologie-die-wir.html

      Reply
      1. 14.1.1

        Exkremist

        Tacitus hat höchstwahrscheinlich sogar niemals gelebt, siehe die Arbeiten von Uwe Topper, der das Lebenswerk Kammeiers sehr lobenswert weitergeführt hat…

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Skeptiker

          @Exkremist
          Und wenn er mal gelebt hat, war er wohl oft auf Reisen.
          Tacitus
          http://web.archive.org/web/20140603092654im_/http://www.hansbolte.net/Bilder/Tacitus.jpg
          “Solange der Orient unter der Herrschaft der Assyrer, Meder und Perser stand, waren sie der verachtetste Teil der Unterworfenen.”
          “Die Juden sind ein in allem ekelerregendes Volk.”
          Tacitus über die Juden (Exkurs, Historien 5, 1 – 10)
          Dt. Übersetzung und lat. Text nach: Publius Cornelius Tacitus, Historien. Lateinisch und deutsch. Übersetzt, erläutert und herausgegeben von Helmuth Vrteska, Stuttgart 1989, S. 600 – 619.
          Quelle:
          http://web.archive.org/web/20140729193842/http://agiw.fak1.tu-berlin.de/Auditorium/LaVoSprA/SO6/TacHist.htm
          Gefunden hier.
          http://web.archive.org/web/20140603092654/http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php
          Gruß Skeptiker

        2. 14.1.1.2

          Skeptiker

          @Sonnenwolf
          Ich stelle mir gerade die Frage, warum diese Schlacht als Niederlage der Römer in die Geschichte eingegangen ist.
          Die Germanen
          Ich meine ab der 52 Minute geht es los, mit @Ariovist (Lächel)
          (https://www.youtube.com/watch?v=_2dT4ojbVvI)
          Warum haben die da die Geschichte nicht verfälscht, weil da müssen sich doch die Römer wie Deppen vorgekommen sein.
          http://img28.dreamies.de/img/280/b/rll1b7z7him.jpg
          Gruß Skeptiker

      2. 14.1.2

        Exkremist

        Was bitte soll an dem Video falsch sein und was hat das mit Deinem RD-Messianismus zu tun?

        Reply
      3. 14.1.3

        Sonnenwolf


        43 I 61 I 104 15
        Nenn mir mal 3 Beispiele, in denen sich die damalige NS- Führung als 3. Reich bezeichnet.

        Reply
        1. 14.1.3.1

          43 I 61 I 104 15

          Richtig, es gibt kein einziges Beispiel, aber mit dem Wort Nationalsozialisten können die Meisten heute nichts mehr anfangen. Deswegen die Beschreibung und Einordnung “3. Reich” von Seiten ihrer Gegner, welches aber mit Sicherheit gesellschaftlich, kulturell und technologisch das Beste vom Deutschen Reich war und ist!
          Nicht nur meine Aussage, sondern die Meinung vieler Gelehrter, Wissenschaftler und Wahrheitspolitiker weltweit. Auch der NASA, aber nur hinter vorgehaltener Hand!!!

        2. Sonnenwolf

          Was für Gelehrte, Wissenschaftler und Wahrheitspolitiker; hast Du dazu Namen und Quellen.
          Die Gold- und Rosenkreuzer Loge hat ihre Wurzeln in der jüd.ischen Hochgradfreimaurerei – ein W. Stadler als bekennender Rosenkreuzer ist ein schlechter Witz, ein Witz der sich gut verkauft!

      4. 14.1.4

        Sonnenwolf

        Jup, danke für den Hinweis mit U. Topper – werd ich mir anschauen. Die Bücher von H. Wirth; Aufgang der Menschheit und die Ura Linda Chronik sind auch lesenswert

        Reply
        1. 14.1.4.1

          Sonnenwolf

          an Exkremist

        2. 14.1.4.2

          Exkremist

          Die Ura Linda Chronik sehe ich sehr, sehr skeptisch und Wirth hat sich da leider zu sehr versteift, was ihn dann auch die Leitung des Ahnenerbes kostete. Gruß!
          https://www.booklooker.de/Bücher/Uwe-Topper+Die-Grosse-Aktion-Europas-erfundene-Geschichte-Die-planmäßige-Fälschung-unserer/id/A02iyZ8v01ZZB

        3. Sonnenwolf

          Ja, Atlant/Utlant südwestlich von Irland halte ich für inkorrekt. Sein Bezug auf Plinus ist genauso anzuzählen, wie der angebliche Heilsbringermythos – trotzdem war die Ura Linda Chronik ganz interessant für mich und lesenswert. Gruß

    2. 14.2

      43 I 61 I 104 15

      Weltweit kämpfen Menschen für die Wahrheit und es werden immer mehr. Ihre Gegner werden sie nicht aufhalten können, weder mit Zensur, noch mit Terror!
      https://johndenugent.com/deutsch/german-seltsames-ufo-vor-dem-berghofberchtesgaden-colin-andrew-kornkreis-weltfachmann-interviewt-einen-1969-von-exonordics-entfuhrten-franzosen/

      Reply
    1. 12.1

      Butterkeks

      All Mac systems and iOS devices are vulnerable to the recently discovered security flaws known as Spectre and Meltdown, Apple has confirmed. The tech giant said that mitigations are on the way and some have been already issued.
      https://www.rt.com/usa/415059-meltdown-spectre-macs-ios/
      Wahrlich keine Überraschung.

      Reply
      1. 12.1.1

        Butterkeks

        Übrigens, feine Sache, wenn man den RAM auslesen kann.
        Anwendungsmöglichkeit könnte zB sein, daß damit Bitcoin Passwörter in Wallets usw geöffnet werden.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          arabeske654

          Ich denke nicht, dass es derart kompliziert gemacht werden muß. Sicher gibt es Hintertüren im BTC, die das effizienter und weiträumiger möglich machen. Jede Transaktion wird im BTC-Netzwerk protokolliert und ist dort für jeden und jederzeit abrufbar. Das Wallet kann zwar nicht personalisiert werden, wozu auch, wenn über die IP alles notwendige zu erfahren ist.

        2. Butterkeks

          Schon, nur wo die kompliziertere Variante zum Einsatz käme, wäre bei den Betreibern und deren Konkurrenz, die ihre System sehr wahrscheinlich zur Festung ausgebaut haben.
          Wie du auch weißt, Pack schlägt sich und Pack verträgt sich. Die gegenseitige Sabotage und Spionage von privaten Firmen sollte man nicht unterschätzen.

  10. 11

    Sehmann

    FLÜCHTLINGSGEDICHT
    Gerd Koch | 24. Dezember 2017
    Ein Flüchtling flieht in die Türkei,
    kriegt einen Apfel und ein Ei.
    Da er das viel zu wenig fand,
    floh er drauf nach Griechenland.
    Dort gab’s am Tag zwei Euro zehn,
    Auch davon lebt man nicht bequem.
    Drum flieht er mit den ganzen Horden
    weiter schnell in Richtung Norden.
    Aber auch die Mazedonen
    wollen ihn nicht recht entlohnen.
    Ob denn da wohl die Bulgaren
    etwas großzügiger waren?
    Leider nicht; und die Rumänen
    woll’n ihn auch nicht gern verwöhnen.
    Drum flieht er nach Ungarn weiter;
    doch auch die sind geizig, leider!
    Nichts wie weg nach Österreich!
    Dort gibt’s hundert Euro gleich.
    Man kann als Flüchtling dort gut leben –
    sollt‘ er da noch weiter streben?
    Doch erhält er guten Rat:
    mehr noch gibt’s im deutschen Staat!
    Und in Deutschland wird sein Hoffen
    Noch bei weitem übertroffen:
    Essen, Trinken, Taschengeld,
    um alles ist es gut bestellt.
    Die Monatskarte für den Bus
    ist gratis, wie der Netzanschluss.
    Neue Zähne gibt’s für lau
    auch noch für die Ehefrau.
    Deutschkurs, Traumatherapie,
    und „Willkommen“! rufen sie.
    Die jungen Frau’n sind ganz beglückt
    und hoffen, dass er gut bestückt.
    Im Gratis-Flirtkurs lernt er dann:
    wie macht man die am besten an?
    Kinder, Vettern und Cousinen,
    Onkel, Tanten, Konkubinen,
    Mutti Merkel lädt sie ein,
    sollen auch willkommen sein.
    „Familiennachzug“ wird’s genannt,
    ist bald im Orient bekannt.
    In strömen fließt das Kindergeld,
    Das Nächste kommt bald auf die Welt.
    In Schule und im Kindergarten
    kann man die Neuen kaum erwarten.
    Deutsche gibt’s dort nur noch wenig,
    da fühlt man sich gleich wie’n König!
    Und so sagt sich der Migrant:
    hier ist das gelobte Land!
    Deutsches Geld und deutsche Frauen,
    unverhüllt, schön anzuschauen,
    was kann ich noch mehr begehren?
    will hier leben, mich vermehren!
    Nein, wir werden euch nicht köpfen,
    Könnten euch ja sonst nicht schröpfen!
    Selbst die dummen Christenpfaffen
    sammeln Geld für uns, die Affen!
    Ohne Arbeit gutes Leben,
    wo könnt‘ es das sonst noch geben?
    Vom Amt kommt Miete und Hartz IV –
    Angela, ich danke dir!
    http://www.awg-leer.de/6824/fluechtlingsgedicht/

    Reply
  11. 10

    Jiang Hu

    Ich hatte mich schon in den 90-ern gewundert, welche unsinnigen Urteile die Justiz in Deutschland fällt.
    Im Jahre 2002 gab es dann ein paar Fälle aus einem Bekanntenkreis die mich bis heute sprachlos machen. Ein harmloser krimineller, der nur Raubkopien verkaufte, hatte mehr Jahre Gefängnis bekommen als viele verurteilte Mörder hier in Deutschland bekommen. Ein Mörder sollte meiner Ansicht nach mindestens 30 Jahre oder lebenslänglich hinter Gitter weggesperrt sein. Wenn aber ein Krimineller aus seinen Fehlern nicht dazulernt, aus dem Gefängnis zu fliehen versucht, dann sollten diese Kriminellen als Strafe mindestens noch weitere 5-10 Jahre von der Justiz aufgesetzt bekommen . In diesem Punkt muss ich den meisten Politikern der SPD/LINKE/GRÜNE widersprechen. Ein Mörder ist ein Mörder und nicht irgendein harmloser verwirrter, der dringend so schnell wie möglich aus dem Knast rausgeholt gehört um ihm helfen zu können.

    Reply
  12. 9

    reiner

    Heute gefunden bei Kriesenfrei
    und sicher spricht dieser Schreiber vielen aus dem Herzen.
    http://krisenfrei.de/ihr-werdet-noch-weinen-bitterlich-weinen/

    Reply
    1. 9.1

      logos

      Wer hat den Text verzapft??
      Zitat: “Gottesfurcht ist auch Böses zu hassen. Hochmut, Stolz, bösen Wandel und einen ränkevollen Mund, das hasse ich, so spricht Jahua Gott.(Sprüche 8,13)”
      Wer bitte ist “Jahua” Gott?

      Reply
  13. 8

    Ariovist

    Erde an Raumschiff Klasse 3: Abgehobene Staatsbüttel!
    Zumindest an die Leichtmatrosen… äh Leichtraumfahrer unter euch:
    Man braucht euch nicht mehr allzu lange. Ihr werdet künftig auch immer schneller replaced…
    wohin auch immer.
    Space-Odyssey?

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @Ariovist
      Outside-Job im Weltraum.
      Simpsons 2001 – Homers Odyssey (german)

      Warum ist er nicht in Deutschland geblieben?
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        The big space-blowjob

        NSA space bubbles= NASA-Kaugummi-Raumblasen
        WELTRAUMFLÜGE DER VSA und ESA und Russen und CHINESEN SIND EINE iLLU-SION…nur der Besuch des Orbit ist denen erlaubt

        Reply
        1. 8.1.1.1
        2. 8.1.1.2

          Skeptiker

          @GvB
          Und so lange Zeitreisen machen ein wohl auch nicht jünger.
          Sieht man ja hier.
          6 Reasons Why 2001: A Space Odyssey is the Most Important Sci-Fi Movie of All-Time

          Auch wenn man Jahrelang mit dem Traumschiff unterwegs war, wird man auch immer älter.
          Wer ist das?
          https://bilder.t-online.de/b/57/09/93/38/id_57099338/425/tid_da/sascha-hehn-spricht-ueber-sein-verruchtes-leben-frauen-spaetes-vaterglueck-und-die-schwarzwaldklinik-.jpg
          Hier die Auflösung.
          (https://www.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00464/hehn-traumschiff_1_464033a-768×432.jpg)
          Hier alles:
          https://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_Hehn
          Gruß Skeptiker

        3. GvB

          Sacha auf der Henne 🙂
          …und die arme Heide Keller(Wohnt in Bad Godesberg) muss nun das Alter akzeptieren So ist nunmal der Lauf der Dinge..

  14. 7

    Ariovist

    Das ist keine 2-Klassengesellschaft sondern eine Mehrklassengesellschaft, mindestens 6 Klassen:
    1. Absauger
    Banker, UN-, BIZ-, IWF-Leute, Konzernführer die unsere Lebensenergie und materiellen Werte im Auftrag der NWO-Oligarchie absaugen
    2. Politiker
    Die rechtlich, politisch, verwaltungstechnisch alles nach Vorgabe ihrer Auftraggeber einfädeln
    3. Staatsbüttel in Justiz, Polizei, Verwaltung, Armee, Bildung, aber auch Medien
    Zuständig für die Umsetzung von Absaugen, Einschüchterung, Rechtsbeugung, Gehirnwäsche
    4. Replacement-Migration-Truppe samt Helfer
    Alles dazu in der Bezeichnung gesagt
    5. Duckmäuser-Deutsche
    Die sich klaglos aussaugen, bedrohen, ermorden, misshandeln, einschüchtern, entrechten lassen
    6. Deutsche
    Die die Missstände hinterfragen und nicht hinnehmen wollen
    Dafür von den obersten 4 Klassen und ihren Herren zum Feind erkoren und bekämpft werden
    Von der 5. Klasse gemieden, weil man ungern in seiner schnell zusammenschnurrenden Rest-Komfortzone gestört werden will und darauf hofft, dass sich alles wie von Geisterhand wieder in Wohlgefallen auflöst
    Divide et impera!
    Teile und herrsche, das hat die NWO-Truppe richtig gut drauf, obwohl sie doch angeblich eine glückliche Einheitsmenschheit schaffen wollen.
    In den Methoden zur Erreichung dieser bisher niemals zimperlich wird sich das GARANTIERT BESSERN, wenn die NWO dann endlich steht, weil ab dann haben sich alle Menschen und die NWO-Führung nur noch SCHRECKLICH lieb.
    Man muss nur Vertrauen in die Planer und Lenker haben, dann wird sicher alles gut…
    Man kann das ja jetzt schon vage erkennen…
    und die zunehmende Verarmung macht uns sowieso gleicher und damit glücklicher…
    Gehirnwäsche befreit uns vom lästigen Selberdenken…
    und ein wenig Zwang, Diktatur oder Rechtlosigkeit hat auch noch keinem geschadet…
    Das bisschen Gewalt macht bestimmt bessere Menschen aus uns…
    und die paar Morde bis dahin – die Erde ist eh überbevölkert…
    Hie und da vielleicht ein wenig Krieg…
    irgendein guter Pseudo-Grund findet sich immer…
    für ALLES…
    Das Leben ist schön!

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      @Ariovist
      Mein Onkel war bei der Deutschen Luftwaffe, seine Frau hat er im Osten geheiratet, weil das war ja mal ein Deutschland.
      Nach dem verlorenen Krieg wollte er seine Frau samt Sohn in den Westen bringen, weil er durfte sich da nicht sehen lassen.
      Aber seine Frau meinte, die Kommunisten meinen es nur gut mit uns, die bringen mir 2 mal in der Woche Geschenke und so ausgefüllt fühlte Sie sich noch nie.
      Alleine schon was die Ihn für Briefe geschrieben hat, Seine Frau meinte doch tatsächlich, das Sie Ihn ja nur wegen seiner Uniform geheiratet hat usw.
      Erst später, als Seine Frau wohl erkannte, das sie sich eben wohl geirrt hat, gab es ein Bild von seinem Sohn, gegen Geld, weil dem Westen ging es wohl tatsächlich besser.
      Aber was für eine Tragödie.
      Nun ist der Osten komplett neu hergerichtet, aber alles nur im Sinne der Umvolkung.
      Umvolkung oder Umartung, von den Vereinten Nationen auch Bestandserhaltungsmigration[1] genannt, ist eine Extremvariante der Umsiedlung und zielt auf den Austausch von in ihrem Siedlungsraum angestammten Volkszugehörigen durch Angehörige sonstiger ortsfremder Völker ab. Lang anhaltende und gründliche Umvolkungsprogramme bewirken Völkermord.
      http://de.metapedia.org/wiki/Umvolkung
      Grundsatzdebatte, zumindest merken die ja noch was.
      In Hamburg oder so, ist eh schon alles zu spät.
      Und ich bin in Hamburg geboren.
      Gruß Skeptiker

      Reply
        1. 7.1.1.1

          Skeptiker

          @Anonyme Alkoholiker
          Wieso Anonym?
          FAUN “Tanz mit mir” (Duett mit Santiano) [Teaser | HD]

          Hier die schlechte Nachricht für Dich.
          Freitag, 05. Januar 2018
          Verbot statt Freigabe
          Trump-Regierung verdirbt die Cannabis-Party
          Marihuana ist in den USA ein großes Geschäft: 29 Bundesstaaten erlauben die Droge bereits, nun kommt noch der kalifornische Markt hinzu. Doch die Trump-Regierung will die Party verderben – und ein Verbot auf Bundesebene durchsetzen.
          Hier weiter.
          https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-Regierung-verdirbt-die-Cannabis-Party-article20215375.html
          Gruß Skeptiker

      1. 7.1.2

        Ariovist

        @ Skeptiker
        Leider noch eines der vielen traurigen deutschen Schicksale, die wir den alliierten „Befreiern“ in Handlungsunion mit „deutschen“ Politikern zu verdanken haben.
        Das hatte ich mich auch schon gefragt, warum man nochmals so viel Geld in den Aufbau Ost (eigentlich Aufbau Mittel) gesteckt hat und Mitteldeutschland vergleichsweise weniger Replacement Migration angedeihen lassen hat? Will man etwa Polen wieder ein Stückchen westwärts verlegen oder wie? In Westdeutschland fließt erst wieder Geld in die Infrastruktur seit die NATO kriegstaugliche Infrastruktur anmahnt.
        Es ist wirklich fast unerträglich den Niedergang Deutschlands sehenden Auges wahrzunehmen. Ich war auch schon in Hamburg, eine wunderschöne Stadt. Wenn die Mehrheit der Deutschen nicht wie dumme Esel ständig der Karotte des kurzfristigen finanziellen Vorteils hinterher hecheln würden, so wie die Frau deines Onkels, dann könnte Deutschland ein Paradies sein und diese Vorteilsnehmer hätten sogar viel mehr Vorteile.

        Reply
      2. 7.1.3

        Ariovist

        @ Skeptiker
        Nach meiner Vorstellung gibt es einen deutschen Geist und dieser ist auch mit noch so viel Replacement Migration nicht aus dieser Welt zu schaffen und von einer satanischen NWO-Clique auch nicht wirklich zu erfassen. Daher die Angst vor allem Deutschen und der ständige Versuch alles Deutsche zu unterdrücken und auszumerzen.
        Es gibt universale, rhythmische, energetische Veränderungen und zumindest die letzten 2000 Jahre waren die Energien offenbar recht günstig für die Entfaltung der zerstörerischen NWO-Entität. Sie waren aber nur vordergründig ungünstig für den deutschen Geist, denn was wurde nicht alles Großes und Schönes durch ihn in dieser Zeit in die Welt gebracht.
        Leid schafft Bewusstsein. Wir Deutschen entwickeln Bewusstsein offenbar am liebsten durch leidvolle Erfahrung. Dass Menschen leiden oder ein Volk leidet und nach außen scheinbar keine positive Veränderung eintritt bedeutet nicht, dass sich nicht im Inneren etwas Gutes entwickelt und ab einem Punkt in die Welt gebracht wird. Die Wehen gehören eben auch zu einer glücklichen Geburt. Mit Rückbetrachtung der letzten 2000 Jahre deutscher Geschichte müsste nach dieser langen Wehenzeit, vor allem der letzten 100 Jahre, in nicht allzu ferner Zeit ein gigantischer Bewusstseinssprung erfolgen – selbst bei den derzeit noch Ignoranten.
        Bewusstseinsbeeinflussende kosmische Energien ändern sich unablässig und unaufhaltsam von satanischem Zauberlehrlingswerk – manchmal sogar für kosmische Verhältnisse sehr schnell und stark – und wir sind nicht nur ein Volk von 60 Millionen treu-doofer Schäfchen, anscheinend bereit und ergeben für den Weg zur Schur und gleich anschließend zum Schlachthof.
        Wir sind mehr! Wir sind größer! Wir sind der Ausdruck eines mächtigen deutschen Geistes!…
        Jeder Einzelne!…
        Und nicht nur wir!

        Reply
        1. 7.1.3.1

          GvB

          @Ariovist… danke.
          ….und ich kann meine Vorfahren immer mehr verstehen!

  15. 5

    Sabine

    https://youtu.be/dMxGHxfZe_g
    „Ein Richter für Berlin“
    Schaut mal rein. Interessant,
    Grüße von der Ostsee
    Sabine

    Reply
  16. 4

    Outside-Job

    Wenn es Schutzzonen für Frauen gibt, sind dann Frauen ausserhalb dieser Zone unsicher?
    Wenn es Schutzzonen für Frauen gibt, was ist dann mit Kindern oder Rentner, dürfen diese auch in die Zone?
    Wenn es Schutzzonen für Frauen gibt, was ist dann mit Männern die sich als Frau fühlen?
    Wenn es Schutzzonen für Frauen bei Silvester gibt, was ist dann wenn es nicht Silvester ist?
    Wenn es Schutzzonen für Frauen gibt, was genau bedroht denn die Sicherheit der Frauen?
    Wenn es Schutzzonen für Frauen gibt, wurde die Ursache dieses Problems mit der Schutzzone behoben?
    Wenn es Schutzzonen für Frauen gibt, wem nützt es wenn dieses Medial überall verbreitet wird?
    Wenn es Schutzzonen für Frauen in Berlin gibt, was ist dann mit den Frauen die nicht in Berlin feiern?
    Wenn es Schutzzonen für Frauen gibt, waren die dafür verwendeten Steuergelder gerechtfertigt?
    Wenn es Schutzzonen für Frauen gibt und die Frauen dies akzeptieren, wird es dann Schutzzonen für Frauen im Restaurant, oder anderswo geben?
    Ich glaub die Liste könne man bestimmt noch gut ergänzen… hust.
    Sie bieten Schutz an, sie verbreiten Angst, sie separieren die Gesellschaft mit ihrem selbst verursachten Problem.
    In anderen Ländern wird anders mit der Ursache umgegangen.
    LG,
    Outside-Job

    Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @Outside-Job oder @X
        Hier eine Anleitung vom Alten Sack, der meint es doch nur gut mit euch.
        Zumindest ist er in der Lage, frei von Word.Press, eben eine Internetseite selber zu erstellen.
        Anleitung:
        Nehmen wir an, Ihr habt diese Seite z.B. bei ZEITonline gefunden und wollt sie als „Meldung” auf trutzbund.org einstellen:
        Hier sehr Anschaulich.
        http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/seiten/meldung.php#anleitung
        Aber speziell für X, meine ich das gut damit, damit X das einfacher hat.
        Ich gebe @X einfach nicht auf.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Outside-Job

          Hallo Skeptiker,
          wo ist der Zusammenhang zwischen Alter Sack sein Tipp, den Kommentator X und meinen Beitrag?
          Poste doch einfach das Bild von deiner Frau mit dem weißem Top und der Deutschlandflagge drauf, dann brauchst Du nicht so viel Text zu schreiben und man versteht dich leichter.
          LG,
          Outside-Job

        2. 4.1.1.2

          Skeptiker

          @Outside-Job
          Gerne, offenkundig bist Du unterzuckert, vom dem vielen Reisen.
          http://www.dailymotion.com/video/x3y8m41
          Hier liegt Sie Dir auf der Lauer, von Du von Übersee kommst, weil Du hast doch Knete, oder nicht?
          http://www.podpocalypse.com/wp-content/uploads/2011/11/Indian+Maiden+Jordan+Carver+-+06.jpg
          Nun ja, ich kann nicht alles Wissen, besser ist das.
          P.S. Ich hätte noch 10 andere Fenster öffnen können, aber man muss ja auch mal an dem Leser der Lupo Seite denken.
          Tendenziell habe ich schon fast die Ahnung, das Andere sich nicht mehr an mich rantrauen.
          Das liegt wohl an meinem Auftreten.
          Terminator visit bar ✔️

          Gruß Skeptiker

        3. michelsigg

          Ich bin kein Yogafähn, aber manchmal kann nur das zuschauen wie jemand Yoga macht beruhigend wirken.
          https://youtu.be/BFHgqxclUTQ

        4. arkor

          beruhigend ist nicht das Wort, welche mir einfällt….

    1. 4.2

      Outside-Job

      Passend zum Thema:

      Vielleicht müssen die Frauen einfach nur die Burka überziehen, dann ist alles sicherer und auch einfacher…

      Reply
    2. 4.3

      arkor

      Diese Schutzzonen wurden zum Schutz der Frauen
      vor DER BUNDESREPBUBLIK,
      vor dem BUNDESREGIME,
      vor den alliierten Organen der Bundesrepublik,….
      und es weiss kaum jemand, wie WENIG zur BUNDESREPUBLIK gehört….
      Es ist nicht viel.

      Reply
    3. 4.4

      GvB

      werter @Outside-Job..
      Schutzzonen sind entweder ein Armutszeugnis ..eines Scheinstaates der aufgegeben hat oder tatsächlich den Unsicherheitsstatus so WILL!
      Manche sagen : MEREKEl muss weg.. aber das ist zu kurz gefasst.. es muss heissen:
      Wir müssen aufklären… uns wehren und die wahren Hintermänner(oder Frauen) ausfindig machen, und benennen
      Denn hinter Merkel stehen ganz andere .. die wir niemals gewollt, gewählt haben!
      http://www.journalistenwatch.com/2018/01/05/angelas-tagebuch-4-januar-2018/
      Symbolträchtiges BILD?
      Wer hält das Schosshündchen Merkel?
      https://qpress.de/wp-content/uploads/2014/11/Barack-hussein-obama-merkel-bulldog-german-war-poodle-hells-angela-Kampfhund-765×438.jpg

      Reply
        1. 4.4.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Das kann ja nur der Kongo Kannibale hier sein.
          Obama Deutschland wird immer besetzt bleiben

          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          Was macht Obongo gerade?
          oder Barak Soetero 🙂
          …er wird vom Dirty Prinz Harry interviewt. Na sowas 🙂
          http://www.faz.net/aktuell/politik/obama-warnt-vor-spalterischer-nutzung-sozialer-medien-15359943.html

  17. 3

    Skeptiker

    Das selektive Scheitern des Rechtsstaats
    Am 03.01.2018 veröffentlicht
    ABONNIEREN 70 TSD.
    Seit 1. Januar 2018 ist das Netzwerksdurchsetzungsgesetz von Bundesjustizminister Heiko Maas in Kraft. Wer allerdings bei Facebook gesperrt oder gelöscht wird, verdankt dies nicht etwa einigen dafür eingesetzten Juristen. Nein, die Verantwortung für viele immer einschneidendere Lösch- Entscheidungen tragen allermeist deutsche Mainstream-Journalisten, deren Namen und Gesichter wir häufig kennen und die nicht selten in einflussreicher und prominenter Position arbeiten.
    Die wenigsten Menschen heute wissen: Diese „Qualitätsjournalisten“ von ARD/ZDF, STERN, SPIEGEL & Co arbeiten als “Ordnungshüter” für ein extra eingeteiltes Internet-Portal namens CORRECTIV.
    Diese Einrichtung ermächtigt die mächtigsten Mainstream-Journalisten zur Verhängung von „Denkverboten“ und „Gesinnungsterror“ gegen die Bürger, wie viele User diese Vorgänge inzwischen bezeichnen. CORRECTIV wird als bislang einziges „Säuberungskommando“ für Facebook eingesetzt.
    Dass die Finanzierung zahlreicher dieser genannten “Überwachungs”-Aktionen aus den Stiftungen des bekannten US-Milliardärs und Hedge-Fonds-Spekulanten George Soros erfolgt, sollte in diesem Zusammenhang durchaus erwähnt werden.
    Die ehemalige Tagesschau-Sprecherin und Journalistin Eva Herman recherchiert die bedeutsamen Zusammenhänge detailliert: Ein hochinteressanter Einblick in die wahre Macht der Medienmacher und die zum Teil bereits sichtbaren totalitären Strukturen.

    Aber Eva hat sich doch gut gehalten.
    Eva Herman (eigentlich Eva Herrmann; Lebensrune.png 9. November 1958 in Emden als Eva Feldker) ist eine deutsche Autorin, Journalistin, Fernsehmoderatorin und Asylkritikerin. Sie agierte von 1989 bis 2006 als Nachrichtensprecher in der Tagesschau und moderierte bis September 2007 verschiedene Fernsehsendungen für den Norddeutschen Rundfunk (NDR). Zwei von ihr verfaßte und 2006 bzw. 2007 veröffentlichte Bücher zum Selbstverständnis von Frauen, über die Rollen von Mann und Frau, über die Gefahren der Familienphobie und über Familienpolitik führten zu Kontroversen und heftigen Reaktionen in den Medien.
    Hier alles:
    http://de.metapedia.org/wiki/Eva_Hermann
    So gesehen sieht meine 68 er geborene Schwester aus, wie ein fettes Schwein.
    Nun ja, wenn man bei 1 Meter und 75 Zentimetern, vom Fressen nicht mehr runterkommt, so sollte man sich auch nicht wundern, das die alte Schlampe, sprich meine Schwester, mit geschätzten 120 Kilogramm, eben kaputte Gelenke hat.
    Von den Schuhen ist gar keine Rede.

    Aber meine Schwester ist ja kein Einzelfall.
    https://p5.focus.de/img/fotos/crop4709835/3155993995-cfreecrop_21_9-w1280-h720-otx17_y0-q75-p5/merkelfisch.jpg
    Claudia Roth total besoffen und zugekifft

    Oder die hat die Umerziehung der Sieger, auch richtig fett erwischt.
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f6/Garmisch_Demo_G7_6_Jutta_Ditfurth.jpg
    Vergleichbar mit diesem Video.
    Asylanten putschen gegen Grüne

    P.S. Wie heftig ich doch sein kann.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      P.S.
      Ich habe mich falsch ausgedrückt, meine Schwester ist eher 1954 geboren, aber Ihr Ding war nun mal die 68 Umerziehung.
      https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2015/03/68-titel.jpg
      Als Frankfurter Schule wird die neomarxistische Richtung bezeichnet, die von Max Horkheimer und Theodor W. Adorno im Institut für Sozialforschung in Frankfurt begründet worden war. Die Frankfurter Schule war einer der wichtigsten Träger der Umerziehung und ideologischer Grundstock der 68er-Bewegung.
      Horkheimer selbst arbeitete direkt für den amerikanischen Geheimdienst an der Planung der Umerziehung. Als 1945 die Entnazifizierung über Deutschland rollte, als eine von den Siegern lizensierte Presse, getragen von deutschen Kollaborateuren, wütete, wurden auch die Universitäten von Nationalsozialisten, oder was man dafür hielt, gereinigt. Diejenigen, die vor 1933 ins Ausland gingen, kamen als Diener der Umerziehung nach Deutschland zurück. Die Frankfurter Schule wurde zur wichtigsten philosophischen Strömung nach 1945.
      Die Frankfurter Schule entstand zur Zeit der Weimarer Republik. 1923 gründeten marxistische Intellektuelle um Pollock und Horkheimer an der Frankfurter Universität das „Institut für Sozialforschung“. Die Finanzierung übernahm Felix J. Weil, Sohn eines aus Deutschland nach Argentinien ausgewanderten, jüdischen Getreidegroßhändlers.
      Das Institut war weniger ein integrierter Bestandteil der Frankfurter Universität, es war vielmehr etwas völlig Neues, besonders durch seine marxistische Ausrichtung und seine Unabhängigkeit von der traditionellen Universität. Erster Direktor war der aus Rumänien stammende Sohn jüdischer Eltern Carl Grünberg, ein erklärter Marxist, der auch als einer der Väter des Austromarxismus gilt. Er erklärte, daß der Marxismus eine wissenschaftliche Methode und das bestimmende Prinzip am Institut sei.
      1930 wurde Max Horkheimer der neue Direktor. Er veränderte die Ausrichtung des Instituts insofern, als er nicht nur Marxist war, als auch Anhänger der Freudschen Psychoanalyse. Besonders Erich Fromm und seine Frau taten sich durch ihre Bemühungen hervor, die beiden Elemente miteinander zu verschmelzen. Daraus entstand der Neomarxismus, der sich darin vom klassischen Marxismus unterschied, daß nicht mehr das Proletariat die revolutionäre Klasse war, sondern die Intellektuellen. Da der Marxismus in Deutschland durch die schon bekannten Verbrechen Stalins keinen sehr guten Namen hatte, nannte man dieses Gedankengebäude „Kritische Theorie“; diese Bezeichnung ist auch heute noch die am meisten verwendete Umschreibung für den Namen „Frankfurter Schule“.
      Schon vor 1933 hatte man in Genf eine Außenstelle des Instituts gegründet. Als nach der nationalsozialistischen Machtübernahme das eigentliche Institut an der Frankfurter Universität geschlossen wurde, waren sowohl die führenden Köpfe als auch die Finanzen schon in die Schweiz verlagert worden, von wo sie dann in die USA auswanderten.
      Bite alles Lesen.
      https://lupocattivoblog.com/2015/03/17/die-frankfurter-schule-und-ihre-zersetzenden-auswirkungen/
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        @Skeptiker.. hast du studiert? Na, wenn nicht.. haste was verpasst, MSB-Spartaküsse, spd-falken und andere Zottel-Linke kennenzulernen.
        Ich war eben damals schon zu bodenständig, (erst als Schüler , dann als Leichtmatrose und dann als Handwerkslehrling..) um mich von der realitätsfernen Ideologie der Linkslümmel beeindrucken zu lassen…
        Auch die Geissler-Herzjesu-Katholiken und dann diese DDR-Evangelen mit ihrem Getue fand ich nicht wert, um mich denen anzuschliessen..

        Reply
    2. 3.2

      GvB

      @Skepti… Ja die Frau Hermann muss es ja wissen ..Wie es so hinter den “BRD-Medien) zugeht…
      …was die Dicken wie Claudia Roth, Merkel, und Dittfurz angeht .. gehen halt geistige und körperliche ÜBERFETTUNG eine “gute Symbiose” ein 🙂
      Dick, fett und kurzlebig.
      Merkel wird bald(Wenn das Horoskop über sie stimmt) bald einen Hades-Herzkasper bekommen, der sich gewaschen hat!!!

      Reply
      1. 3.2.1

        Skeptiker

        @GvB
        Ich park das mal hier ab, ist ja von Lena.
        http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1515098079&ftm=1515106495#1515106495
        Ob die tatsächlich schon im Knast sind?
        Podesta-Brüder in Guantanamo? Soros untergetaucht?
        Am 30.12.2017 veröffentlicht

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.2.1.1

          GvB

          @Skepti. Heile, heile dir …:-) ich glaub das erst- wenn es in der BILD steht.
          Sarkasmus aus..Ironie an.
          Gruss Götz v B.

        2. GvB

          GITMO? Guantnamo…
          Es sind einfach noch zu viele Spekulationen!
          https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/

        3. GvB

          Nee, @Skepti… das bist Du nicht. Da fehlen deine vollbusigen Mädels 🙂

      1. 2.1.1

        GvB

        Astrologisch ist Neptun zur Zeit in seinem Heimatzeichen:
        Zeiten des altruistischen Wahnsinns!

        Silvester war nicht „friedlich“ sondern eine Orgie der Gewalt und es geht JEDEN TAG weiter so!
        Merkel, alle “Minister des geschäftsführenden Packs in Berlin bis ins kleinste Dorf SIND mitSCHULDIG..
        Dito BRD-POLIZEI und “Justiz”.
        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/01/02/von-wegen-friedliche-silvesternacht-hier-sind-die-horrormeldungen/
        http://www.epochtimes.de/politik/europa/alterstest-in-schweden-von-581-minderjaehrigen-migranten-waren-442-volljaehrig-a2132570.html
        … nur ein paar Überschriften:
        Ingolstadt: Drei Männer greifen Pizzaboten mit Beil und Kettensäge an
        Berlin, Alexanderplatz: Afghane tritt Schwangerer in den Bauch
        Berlin, Neuköln: Vier “Kulturbereicherer” greifen Frau in den Schritt und treten ihren Ehemann
        Tübingen: Neger begeht zwei vollendete und zwei versuchte Vergewaltigungen und wird immer noch von Deutschland beschenkt
        Neger drang in Krankenhaus ein um Frau, die gerade Kind gebärt, zu vergewaltigen: Er mißbrauchte sie im Kreißsaal.
        http://www.journalistenwatch.com/2018/01/05/angelas-tagebuch-4-januar-2018/
        Silvester war nicht “friedlich” sondern eine Orgie der Gewalt
        …und das Einauge-TV(ZDF) und die Bolschewiken-Lügner von ARD lügen oder verschweigen weiter..

        Reply
      2. 2.1.2

        Erwin

        Neuer ” Einzelfall ” in Darmstadt :
        Afghane sticht auf deutsche Freundin (17) in Darmstadt ein!

        WACHT AUF DEUTSCHE MÄDCHEN !
        Ihr seid in potentieller akuter Lebensgefahr, wenn Ihr Euch
        wieder von diesen ” Freunden ” trennen möchtet !

        Reply
    1. 2.2

      arabeske654

      https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply
      1. 2.2.1

        arkor

        Der Artikel ist natürlich gegenstands- und weitgehend wertlos, es sei denn als mahnendes Beispiel, was man nicht verbreiten soll.
        Weder war die BRD je Rechtstaat noch könnte sie einer werden, sondern bleibt bis zu ihrer letzten Sekunde ein alliiertes Mandat.
        Der Autor hört sich den Namen nach an, als wäre er selbst im Status illegal, aber das lässt sich ja klären, beizeiten.
        Das Wort Rechtstaat, hier Rechtsstaat ist übrigens im Gebrauch für die BRD illegale, illegitim und kriminell, denn sie darf sich lediglich als “STAAT” bezeichnen ohne einer zu sein.
        Es darf sich auch niemand als Organe eines Staates ausgeben oder als Gericht oder sonstige Institution eines Staates, was die BRD betrifft, sondern sie dürfen nur die Bezeichnung “Staat” benützen und als DEUTSCHE müssten sie korrekt sagen “STAAT ohne DIE MÖGLICHKEIT STAAT” zu sein.
        Es ist nun einmal sehr geschickt alles geplant, aber die Wahrheit fegt macht diese Lügen gegenstandslos.
        Danke an dieser Stelle mal wieder an Arabeske und X und und und…. und diejenigen, welche die tatsächlichen Rechtslagen so ausdauernd verbreiten. Gäbe es davon 5 % in deutschen Volk, wäre die Bundesrepublik schon lange Vergangenheit und wir würden an ganz anderen Dingen arbeiten.

        Reply
    2. 2.3

      Erwin

      Zuerst kommt die schrittweise Auflösung des Unrechtsbewußtseins,
      das geltende Rechtssystem leidet und führt zu Chaos und Anarchie,
      dann folgt der offene, totalitäre Kampf gegen die Kultur und Zivilisation.
      Gott, bewahre uns vor dem satanischen Kommunismus / Bolschewismus :

      Reply
      1. 2.3.1

        arkor

        Es GIBT KEIN GELTENDES RECHTSSYSTEM, sondern nur eine UNRECHTSSYSTEM WELCHEN GELTUNG VERSCHAFFT WIRD! Das nennt sich Bundesrepublik und ist ein alliiertes Mandat….aber nicht mehr lange….

        Reply
      2. 2.3.2

        Outside-Job

        Hallo Erwin,
        leider musste ich nach 12 min abschalten, doch das Vid war Klasse … ?
        @Skeptiker
        put mal den link rein von Slatch Hammer oder wie der heißt…
        LG,
        Outside-Job

        Reply
    3. 2.4

      arabeske654

      Wir haben in der BRD weder einen Staat noch das selektive Scheitern eines solchen. Was hier vorliegt ist ein jüdische Rachediktatur für den Versuch des Deutschen Volkes sich aus der parasitären Umklammerung zu befreien.
      Hier werden in alter Tradition Werkzeuge beschworen, den lange gehegten Plan das Deutsche Volk zu beseitigen zu realisieren. Wie in Russland wird eine bolschewistische Diktatur herauf beschworen, die wie in Russland auch Millionen das Leben kosten wird. Ihre Unterstützung erfährt Judäas dikatorischer Ausrottungsversuch durch geistig umnachtete Deutsche, die sich willfährig vor den Karren des Besetzers spannen lassen im Glauben Buße zu tun, für Verbrechen, die sie niemals begangen, oder im Versprechen davon zu partizipieren. Das Deutsche Volk gibt selbst Geld und Beihilfe um sich eigenhändig auszurotten, weil es die Augen für das verschließt, was ist und sich leiten lässt von den Lügen derer, die niemals in der Wahrheit waren und es niemals sein werden.

      Reply
      1. 2.4.1

        Falke

        Arabeske654, Du bringst es auf den Punkt.Na da passt ja der Beitrag -Zitate – vom Blog – Die Heimkehr- wunderbar dazu.
        http://die-heimkehr.info/die-heimkehr/zitate/
        Das Video noch mal extra.

        Gruß Falke

        Reply
      2. 2.4.2
      3. 2.4.3

        Snowden

        Tatsächlich steht dies immer am Ende jeder Überlegung, daß es sich um “jüdische Rachediktatur” handelt. Alle Vorgänge zusammengenommen, welche uns Deutsche betreffen, dienen nur unserer Vernichtung in einem stillen Prozess. Darin liegt die große Gefahr für uns, denn die meisten Deutschen können es sich nicht vorstellen, daß gerade sie völlig von der Bildfläche dieser Welt verschinden sollen. Es sind Leute am Werk die uns nie wieder die Welt mitbestimmen lassen wollen, weil sie wissen wir können das um Längen besser als sie. Das liegt daran, daß wir im Gegensatz zu ihnen keine Verbrecher sind.

        Reply
        1. 2.4.3.1

          arabeske654

          Das Gute im Schlechten ist, das diesen satanischen Bolschewisten die Zeit fort rennt. Der “stille Prozess” wird in nächster Zeit sehr viel lauter werden, weil die Zeit abgelaufen ist im Verborgenen weiter zu wühlen. Es wird noch mehr Blut fließen und noch mehr Tote geben, weil eine zu große Masse immer noch vor sich hindämmert und nicht sehen will und kann was wirlich hier vollzogen wird. Die Blutsäufer und Kinderfresser werden noch viele Opfer fordern bevor Deutschland endlich in ausreichender Zahl begreift das der Feind des Lebens hier im Innern sitzt und uns die Schlinge um den Hals legen will.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen