Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: „Wenn Unrecht Recht wird, wird Widerstand Pflicht!“ – website-marketing24dotcom

  2. Pingback: Ich sah seinen Mördern in die Augen! – website-marketing24dotcom

  3. 36

    Ariovist

    Liest von den ganzen Freimaurern in Justiz und Verwaltung eigentlich niemand das Rakowski-Protokoll? Oder glaubt in ihrer Hybris keiner von denen, dass es ihn persönlich erwischen könnte, dass die Vernichtung der Freimaurerei schon lange geplant ist?
    Vielleicht lauert dieses Ereignis ja schon viel näher als gedacht?

    Reply
  4. 35

    Verbotenes Wissen

    Ziemlich dürre und substanzloser Text. Da fehlen mir doch einige wichtige Organisationen udn Sekten, die die halbe Welt steuern.
    Zum Beispiel:
    DIe Wahhabitische Bruderschaft “Ichwān”. Eine Sekte die alle Islamisten weltweit ideologisch steuert.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ichw%C4%81n
    Die Moon Sekte . Prominente Mitglieder
    UN General Sekretär Ban Ki-Moon oder
    fast die gesamte Koreanische Staatsführung
    https://en.wikipedia.org/wiki/Unification_Church
    https://geopolitiker.wordpress.com/2011/06/27/die-moon-sekte-und-der-un-general-sekretar-ban-ki-moon/
    Die Sekte der Evangelischen Allianz
    http://hauszellengemeinde.de/allianz-freimaurertum/
    Eine Frage an Maria Lourdes
    Was halten Sie von den Gnostikern?

    Reply
    1. 35.1

      Verbotenes Wissen

      Sorry ich habe noch zwei wichtige Organisationen vergessen.
      Geheimdienste des Vatikans
      “La Santa Alianza” und
      “Sodalitium Pianum”
      Quelle ist Autor Eric Frattini

      Reply
  5. 33

    Erwin

    ” Jamaika ” geplatzt :
    Wie geht es weiter ?
    Mit Oliver Janich im Gespräch :

    Reply
  6. 32

    x

    x
    https://brd-schwindel.org/trauermarsch-fuer-die-opfer-der-rheinwiesenlager/
    Die Gegendemonstranten …… Kinder und Jugendliche …. denn sie wissen nicht, was sie tun.

    Reply
  7. 31

    logos

    US-Armeechef: Werden wegen russischer Bedrohung noch mehr Truppen nach Europa entsenden müssen
    Um in Europa „seiner Hauptaufgabe“ nachzukommen und den „russischen Aggressor“ fernzuhalten, werden in den kommenden Jahren noch mehr US-Truppen auf den Kontinent entsendet werden. Dies sei so dringend, dass zunächst nicht der Kongress befragt werden kann, so US-Generalstabschef Mark Milley. https://deutsch.rt.com/europa/60782-us-armeechef-noch-mehr-truppen-gegen-russland/

    Hieß es nicht vor ein paar Tagen, wir müssten Strassen und Brücken so instand halten, dass sie für schweres Militärgerät geeignet sind?
    Ja, da hat die Rautenfrau ziemlich geschlampt und Gelder für anderes -wie wir wissen- verwendet.

    Reply
  8. 30

    Erich

    über Denkzensur

    Reply
  9. 29

    Erich

    Verbrechen an unseren Kindern durch schulische Gehirnwäsche in allen Schulfächern:

    Reply
  10. 28

    Gernotina

    Helicopter Flugzeug Crash ueber Rotschild Besitz | 20.11.2017

    Reply
  11. 27

    arkor

    Wenn die BRD-Mulitkulturlosigkeit über sich selbst referiert und das Klagelied der Hoffnungslosigkeit anstimmt. Ein Abgesang auf sich selbst…
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/der-berliner-alexanderplatz-haschisch-schlaege-obdachlose-15297815.html

    Reply
  12. 26

    arabeske654

    US-Marines angeblich bei der CIA-Zentrale in Langley gelandet
    Klar scheint, dass am Samstag irgendetwas in Langley geschehen ist. Seitdem stehen Spekulationen Tür und Tor sperrangelweit offen und die wildesten Vermutungen geistern durchs Netz – alles auf dem einen Artikel von Hal Turner beruhend. Was tatsächlich dort gelaufen ist, ist jedoch bisher unklar und die einzigen Informationen darüber finden sich bei Turner; die Geschichte ist an keiner anderen Stelle bestätigt.
    Insofern bleibt abzuwarten, ob in den kommenden Stunden oder Tagen noch etwas kommt. Ein Zusammenhang mit den auf 4Chan seit einigen Wochen veröffentlichten “Insider“-Informationen eines anonymen “Q“ ist jedoch nicht auszuschließen, finden sich dort doch einige recht interessante Hinweise bezüglich eines internen “Kriegs der Geheimdienste“ CIA und NSA und einiger Dinge, welche offenbar hinter den Kulissen des Illusionstheaters laufen.
    Angesichts der mittlerweile über 1.800 Anklageschriften gegen hoch- und mittelrangige “Eliten“ in den USA und der mystischen Aussage von US-Präsident Donald Trump vom 5. Oktober 2017 bezüglich der »Ruhe vor dem Sturm«, ist schlichtweg nicht auszuschließen, dass aktuell die Windgeschwindigkeiten deutlich zugelegt haben.
    Alles läuft nach Plan …
    http://n8waechter.info/2017/11/cia-in-langley-angeblich-von-us-marines-angegriffen/

    Reply
    1. 26.1

      Butterkeks

      Die Zahlenspielerei wollte ich auch anbringen, weil 30 Minuten Lärm mit Osprey und Superstallion nicht aufgehen.
      Könnte man schlußfolgern, daß nicht nur 1100 Mann transportiert wurden, sondern mindestens das 5-10 fache, oder daß auch schweres Gerät mitgebracht wurde, und es nicht nur Osprey und Superstallion waren.
      Und ohne Mithilfe aus Langley geht das nicht, weil sonst die Flugabwehrsysteme aktiv wären. Dort kommt keiner so einfach hin, auch nicht Marines.

      Reply
  13. 25

    Verbotenes Wissen

    EU: EZB denkt über Regulierung und Verbot von Kryptowährungen wie Bitcoin nach. Niemand hat das Recht sich der totalen Kontrolle von Goldman Sachs Mafia wie Draghi entziehen.
    http://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/bitcoin-und-co-ezb-denkt-ueber-regulierung-von-kryptowaehrungen-nach/20596558.html
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/11/17/ezb-denkt-ueber-bitcoin-verbot-nach/

    Reply
  14. 24

    arkor

    Es wird ein stabiles und starkes Deutsches Reich geben, welches Europa führen wird,….denn dies ist die einzige Chance Europas…aber was es nicht mehr geben wird, ist eine stabile Besatzungszone Deutschland.
    Herr Marcone, erklären Sie lieber Ihren Landsleuten, warum das Elsass nicht zu Frankreich gehört, wie alle anderen Besatzungszonen und erklären Sie Ihren Landsleuten, dass das Versailler Vertragswerk völlig revidiert ist und was dies bedeutet!
    https://www.welt.de/politik/ausland/article170773389/Frankreich-wuenscht-sich-starkes-und-stabiles-Deutschland.html

    Reply
  15. 23

    wei

    die wissen das wenn der Laden zusammen bricht die Verantwortung jedem einzelnen Parteimitglied in Rechnung gestellt wird.
    Alles ist im Vertrag,ob wissendlich oder unwissendlich,die Banken stehen über den Regierungen und mit dem Einkommen des Volkes bezahlen sie ihre Lizenzgebühren um Plündern zu dürfen.
    Der ganze Jamaika Zirkus ist nur Affentheater,nichts geschied ohne das es geschehen soll.Nichts ist so wie es scheint denn ganz oben steht der Papst und dirigiert den Laden.Nicht zu vergessen die Bulle die 2012 sämtliche Firmen auf dieser Welt für insolvent erklärt hat, aber das scheinen die wohl vergessen zu haben-man wird sie erinnern müssen

    Reply
  16. 22

    Quelle

    Die Sondierungen sind trotz Nachspielzeit nicht erfolgreich gewesen. Nun wurde das Drama also beendet – erstaunlicherweise von der FDP. Mir kam bereits vor zwei Wochen aber der klare Gedanke, dass egal wie diese Jamaika-Verhandlung ausgeht, wir hier erneut eine große Show vorgespielt bekommen haben. Das müssen aber durchaus nicht alle der Verhandlungsteilnehmer gewusst haben. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die nächsten Schritte in der politischen Entwicklung Deutschlands schon länger ziemlich feststehen, zumindest aus der Sicht bestimmter Kreise. Dass nun ausgerechnet der Bilderbergteilnehmer Lindner den Stecker gezogen hat, überraschte da also weniger. Tatsächlich ist es so, dass außer bei einer erneuten großen Koalition alle anderen Alternativen chaotisch werden dürften. Neuwahlen werden das Problem eher nicht lösen und ab sofort sind auch die Tage von Merkel gezählt. Das nächste Jahr ist gut für eine Wende, und eventuell sehen wir dann einen Spahn, Scholz oder einen ganz neuen Kandidaten, der mit einer völlig anderen Politik wieder eine Mehrheit bekommt. Das dürfte dann der vorhergesagte strenge Herrscher werden. Warten wir es ab. Tatsache ist jedenfalls, dass sich die alten Politiker gerade nicht unbedingt beliebter gemacht haben in den Augen der Menschen.
    Quelle Krisenrat
    (Die Deutsche Botschaft im problematischen Jamaika liegt in der Waterloo-Street. )
    ….. Nun haben Merkel und die Union ihr Waterloo erlebt.
    Wobei ich glaube, dass so wie sich Steinmeier äußert, alles recht bald wieder ins “Lot” kommt, alles ist jetzt nur Theater…wieder mal….
    Es sei denn….ein 23.09.2017 Wunder geschieht.. doch noch

    Reply
  17. 21

    arkor

    Selbstverständlich, werden wir auch diesen Illegalen jeden einzelnen Pfennig in Rechnung stellen, mit den anfälligen Nebenkosten…..
    ..und selbstverständlich, werden die Illegalen einer harten Rechtsabarbeitung unterworfen werden…und glaubt mir….viele werden bereuen je deutschen Boden betreten zu haben…

    Reply
    1. 21.1

      arkor

      Na passt doch:
      Der Fall des Mordopfers Maria L durch das Hussein K. in Beihilife des Bundesregimes zieht Kreise:
      https://www.welt.de/vermischtes/article170773089/Justiz-ermittelt-gegen-Jugendhelfer-von-Hussein-K.html
      hieraus:
      Für die Unterbringung in einer Pflegefamilie habe es keine behördliche Genehmigung gegeben, teilte die private Jugendhilfeorganisation Wiese mit Sitz in Freiburg auf Anfrage mit.
      Zudem habe Wiese mit den Behörden falsch abgerechnet. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Freiburg sagte am Montag, die Beamten hätten Ermittlungen gegen die Organisation aufgenommen.
      Hussein K. kam im November 2015 ohne Papiere nach Deutschland und galt als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling. Das Jugendamt beauftragte den Angaben zufolge die Organisation Wiese, sich um Hussein K. zu kümmern. Dieser lebte schließlich gemeinsam mit einem weiteren Flüchtling bei einer Pflegefamilie in Freiburg, die nach eigenen Angaben Kontakt mit Wiese hatte.
      Erläuterung und rechtsverbindlche Erklärung des Deutschen Reiches:
      Es GIBT KEINE behördlichen Genehmigungen durch die Bundesrepublik Deutschland zur Einbringung oder Unterbringung Illegaler.

      Reply
  18. 20

    arkor

    http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/40-000-fluechtlinge-werden-bis-2020-studium-aufnehmen-a-1179291.html
    In drei Jahren werden in deutschen Hochschulen mindestens 40.000 Flüchtlinge als Studenten eingeschrieben sein. Es könnten aber auch doppelt so viele sein, wenn Faktoren wie fehlende Sprachkenntnisse, gesundheitliche Probleme und finanzielle Hürden beseitigt würden

    Reply
    1. 20.1

      arkor

      aus dem Spiegel:
      Forum
      Liebe Leserinnen und Leser,
      im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis.
      Nun, wir das Deutsche Reich garantieren Euch, sogar eine rechtliche Abarbeitung und das für JEDEN FALL, wo ihr straftatbeihelfend ILLEGALE als FLÜCHTLINGE ausgegeben habt……Hättet Ihr lieber auf Eure Kommentatoren gehört, werdet IHR mit Sicherheit sagen….und vielleicht hättet ihr noch vor zwei, drei Jahren gelacht,…..aber diese Zeiten sind vorbei…..jetzt kommt der Ernst des Lebens und ihr erntet die Früchte Eurer Missetaten!

      Reply
        1. 20.1.1.1

          x

          x
          Deutscher Buchdienst
          18.- Euro
          Thierry Baudet
          Oikophobie
          Der Haß auf das Eigene und seine zerstörerischen Folgen
          Der Selbsthaß als Gegensatz zur wahnhaften Angst vor dem Fremden, der Xenophobie, ist die viel schlimmere und weitreichendere Krankheit unserer Zeit. Ihre Kennzeichen sind die Abkehr von Geborgenheit und eine gegen das eigene Volk und Land gerichtete Zerstörungswut. Es sind nicht nur die politisch wirksamen, einflußreichen westlichen Eliten, die von der Oikophobie angetrieben werden. Mehr und mehr greift die Oikophobie an Schulen, Universitäten um sich; wird gar im Kindergarten schon bei unseren Jüngsten angelegt. Aus dieser Haltung folgt ein Prozeß der Entkernung des Nationalstaates sowie eine systematische „Verdünnung“ der homogenen Bevölkerungen durch Masseneinwanderung, offene Grenzen und Multikulturalismus.
          Dem gesellt sich ein internationaler „Stil“ formloser, modernistischer Gebäude und abstrakter, bedeutungsloser „Kunst“, die das Heimatgefühl der Menschen zerstört, hinzu. Viele alte Städte Europas haben ihre Schönheit und das Vermögen, Geborgenheit zu vermitteln, verloren.
          Aus Sicht des Autors stehen wir jetzt vor einer historischen Wende, an der wir gegen aufziehende Heimatlosigkeit und politische Enteignung ankämpfen müssen.
          192 Seiten, Broschur.

    2. 20.2

      arkor

      auch passend:
      https://www.welt.de/vermischtes/article170774675/Du-musst-nur-klauen-um-nicht-abgeschoben-zu-werden.html
      Wo es für das Deutsche Reich und das deutsche Volk hilfreich ist, werden wir Illegale, natürlich direkt in die Vökermordsklage mit riennehmen.
      Es muss selbstverständlich jeden dieser Menschen klar sein, dass ihr Eindringen ins Deutsche Reich eine kriminelle, schwerster Art darstellt, es ist so, wie es immer ist, ….SIE HABEN ES ZU WISSEN.
      Es wird eine kurze besonders harte Zeit geben, in der WIR, das DEUTSCHE REICH und das DEUTSCHE VOLK zu BESONDERS HARTEN ENTSCHEIDUNGEN gewzungen sein werden.
      Je KONSEQUENTER wir in dieser ZEIT HANDELN, desto weniger Opfer wird es geben und deshalb müssen wir uns darüber klar sein, dass an diesen HARTEN ENTSCHEIDUNGEN kein Weg vorbei führt.
      Es ist weder UNSERE SCHULD noch sind wir verantwortlich für die Zustände, sondern wir müssen für die KONSEQUENZEN sorgen.
      Es ist durchaus wichtig, dass dies bereits weitgehend in das Bewusstsein umgeht, denn es gibt immer noch sehr viele Menschen, welche den Ernst der Lage noch nicht erfasst haben. Ich weiss schon lange, dass diese Dinge kommen und was ich hier mache ist, die Rechtsgrundlagen für diese Konsequenzen bereits darzustellen, damit jeder weiss, was er tun kann und was nicht.
      Wichtig insbesondere, da Handlungen zu Folgehandlungen führen werden und wieder Folgehandlungen usw usf…und das Ende der Handlungen werden diejenigen haben, welche das Recht ableiten können.

      Reply
  19. 19

    arkor

    Man sieht ja die ganze Hoffnungslosigkeit..und dann soll es die FRANZÖSISCHE VERWALTUNGSmacht richten…..nur die steht selbst mir dem Rücken zur Wand und was bisher hilfreich war zum Ausplündern des deutschen Volks, nämlich der Eindruck, der Simulation eines Staates, wird nur zum brutalen Rückschläger für die verwaltenden und besetzenden Staaten:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/jamaika-koalition-geplatzt-die-folgen-fuer-die-wirtschaft-sind-gering-a-1179344.html
    hieraus:
    Der einzig wichtige Punkt, bei dem wirklich Zeitdruck herrscht, ist die Reform der EU und der Eurozone. Hier wartet der französische Präsident Emmanuel Macron schon seit der Bundestagswahl auf die deutsche Antwort auf seine Vorschläge, die Europa wirklich voranbringen könnten.
    Lach, die EU? IST AUF SAND GEBAUT! Diese EU auf jeden Fall zum Glück für das zukünftige Europa der europäischen Brudervölker.
    Nun Herr Marcone…..erzählen Sie uns doch mal, auf welcher Basis sie mit der Bundesrepublik hier europäische Vertrage abgeschlossen haben? Unterschreiben etwas europäische “Richter” in Wirklichkeit Scheingerichte, ebenso wenig, wie die Scheinrichter der Bundesrepublik?…..was durchaus ratsam wäre…
    Nun…ich unterschreibe für das Deutsche Reich und das deutsche Volk
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
    Ach wie traurig, die hoffnungslosen Gestalten,welche so gerne das Mandat wechseln würden….doch sie können es nicht wechseln und hängen samt der Klage des Landes- und Hochverrats daran…wenn sie Deutsche sind…..für die NICHTDEUTSCHEN ist es auch nicht besser….
    Wiir, das deutsche Volk, vergessen nichts!

    Reply
  20. 18

    Sehmann

    Hat hier der IS wieder zugeschlagen?
    (Geht das auch mit dem Fahrrad?)

    Reply
  21. 17

    Sitting Bull

    WER IST CHRISTIAN LINDNER ?
    Was ist seine Aufgabe?
    Warum war Lindner der Verkünder der “guten” Nachricht?
    Das Scheitern war kein Zufall.
    Die Regie im Hintergrund brauchte nur einen Verhandlungsführer um die Show zum platzen zu bringen.
    Das kommende politische Chaos spielt den Alliierten in die Hände. Die BRiD wird unter Zwangsverwaltung gestellt.
    Die BRiD ist Geschichte.

    Reply
    1. 17.1

      Sehmann

      Und wie unterscheidet sich die Zwangsverwaltung von der bisherigen Fremdverwaltung?

      Reply
      1. 17.1.1

        arabeske654

        Sie ist offen sichtbar.

        Reply
      2. 17.1.2

        Sehmann

        offen sichtbar – das wäre erstmal positiv, fördert den Aufweck-Prozess.

        Reply
        1. 17.1.2.1

          arabeske654

          So ist es! Das bislang bestrittene wird für Jederman zu sehen sein und die Lüge damit entlarvt.

        2. Gernotina

          Du meinst, die bekennen sich offen zu ihren Untaten gegenüber dem deutschen Volk seit 100 Jahren (nicht nur seit 1945) und lassen dadurch erkennen, dass sie alle Macht nur durch LÜGEN ausüben ? Das erstreckt sich dann auf alles, was diese Macht politisch je angefasst hat. Können die sich das leisten ?
          Eines ist klar: Macht kann nur durch MACHT gebrochen werden !

        3. arabeske654

          Die bislang bestrittene fortdauernde Besetzung wird dann sichtbar und die Lüge darüber entlarvt und mit ihr die Lügner, die wohl schon auf der Abschußliste zu stehen scheinen.
          Selbstverständlich kann eine Macht nur durch eine größere Macht gebrochen werden. Aber muß das immer eine physische Waffe sein?
          Der deutsche Geist ist die größere Macht, die hier siegen wird.

        4. Gernotina

          Ich denke, der deutsche Geist kann sich erst entfalten und wieder wachsen, wenn ihm zuvor Luft verschafft wird, die Fesseln runterkommen und der Kleister aus dem Hirn.
          Dann könnte er wieder fliegen lernen ! … und die Deutschen könnten dann ihre Aufgabe für die Welt noch vollbringen, von der Goethe und Steiner schon gesprochen haben.
          Sie haben noch eine Saat auszubringen, die der Menschheit wichtige Impulse geben könnte für eine zukünftige Entwicklung im Sinne des Schöpfungsplanes.

        5. arabeske654

          Es ist nicht der deutsche Geist der breiten Masse, den ich meine. Es war auch in Deutschland nie die breite Masse die die Dinge voran getrieben hat. Die breite Masse besteht, leider, auch bei den Deutschen aus Opportunisten, die den Trend mit machen und von dem partizipieren, was Einzelne erbringen. Wäre dem nicht so, hätten wir jetzt nicht ein Heer von ideologisch kontaminierten, die nur langsam begreifen was hier wirklich vor sich geht, wenn sie es überhaupt jemals zustande bringen, das zu begreifen.

        6. Wolfgang Rosner

          Der Geist der Warheit ist nach 100 Jahren aus der Flasche.
          Caroll Quigley hat den Schampus (absichtlich?) geschüttelt, und Chrsitopher Clark hat versucht, mit schlafwandlerischem Wattebausch den tosenden Strom zu stoppen. Das GEZ-wungene Volk klammert sich noch dran – zumindest der Bruchteil, der die aktuelle Relevanz oller 100-jähriger Kamellen überhaupt erkennen will.
          Geschichte zu wiederholen, weil man zu blöd gehalten wird, sie zu erkennen: das muß nicht wirklich sein.
          Preparata, Docherty/MacGregor, Effenberg, Willi Wimmer, Peter Haisenko, Monika Donner ….
          Die Macht einer logisch kohärenten, in sich und mit den bekannten externen Ereignissen konsistenten re-vidierten Erklärung des ersten Weltkrieges wird immer klarer.
          Wer sich heute noch auf Fischers Fritzes faule Fische beruft, outet sich unwiderlegbar als inkompetent oder als propagandistischer Mittäter.
          Das flutscht so stark, daß es fast wieder verdächtig wirkt.
          So verdächtig wie die Flutschigkeit des Brexit. Alle anderen EUdssr-Projekte wurden so oft zur Abstimmung getrieben, bis das Ergebnis passte. Beim recht knappen Brexit schritt man sofort und unkritsch zur Tat.
          Albion wird repositioniert.
          Wem das nicht auffällt, der muß mit Blindheit geschlagen sein.
          Dank Amazon’s Bündelvorschlägen habe ich mir zu Rolf Kosieks “Machtübernahme der 68er” auch die dazu gehörige “Kritische Theorie” über die Denke von Horkheimer, Marcuse, Adorno, Habermas & Konsorten geleistet. Das Denken in Dialektik ist gar nicht mal so verkehrt. Man muß ja nicht bei Marxens “Diamat” und breit getretenem Quark aus Frankfurt stehen bleiben. Hegel und Steiner sind die aktuellen Schwerpunkte meiner Leseliste – und Hayek, wegen der Dialektik.
          Was also entfaltet sich da, und warum?
          Kommt das zutiefst betrugshafte Wirken des albionischen “händlersichen Geistes” (Hayek dixit) nun zum Vorschein, der seit Jahrhunderten die Welt im Unheil und seit 130 Jahren das wahre Deutschland im Fokus der Vernichtung hält?
          Wird Schillers deutscher Geist von echter Freiheit, von Wahrheit und Gerechtigkeit, den Willi Kirch-krank so unerbittlich zerstören wollte, seinen Siegeszug antreten? Oder ist die Dialektik des Weltengeistes schon eine Runde weiter?
          Und vor allem: Ist es wiklich dieser allmächtige Weltengeist, der Atem von Gottvater?
          Oder ist es nur der nächste Akt im billigen Schmierenstück aus dem Kontor der weisen albionischen, osirischen, horischen, isischen oder sonstwie chamäleonisierenden pathokratischen Protokoll-Führer?
          Holzauge, sei wachsam!

    2. 17.2

      Butterkeks

      Bingo.
      Lindners jüd. Frau ist glaube ich Chefpropagandistin bei “die Welt”.
      Keine weiteren Fragen.

      Reply
      1. 17.2.1

        Sitting Bull

        Richtig
        Der Lindner ist auch dick Freund von Kai Diekmann
        Das ist alles nur ein Schachspiel derer im Hintergrund.
        Wichtig wird aber sein ob die “Gute” daraus die nötigen Vorteile ziehen können?

        Reply
        1. 17.2.1.1

          arkor

          ….nun ich glaube, dass sich die Sache so verhalt:
          Die Bunzels haben von den Alliierten einen Stop verpasst bekommen und mussten deshalb so tun, als ob sie verhandeln.
          Bei den Allierten läuft alles auf Hochtouren, da sie nun die Problematik völkerrechtlich verbindlich am Hals haben. Dies schon lange, da ich dies ja schon lange mache, aber nun ganz konkret.
          Es geht überall um Legitimation und Delegitimation und mit fremden Geld durch die Bunzels ist es nicht mehr zur richten. Sie suchen in Panik nach einem Ausweg, aber den gibt es nicht, denn egal, was sie machen, es wird nur schlimmer für sie, außer eben der EINE WEG!
          DIE TOTALE UND BEDINUNGSLOSE UNTERWERFUNG!
          Die Bunzels wissen nun, dass sie im Ausland niemand mehr decken wird, dauerhaft, sondern im Gegenteil da eine rigorose Rechtsabarbeitung droht um sich unliebsamer Zeugen zu entledigen…oder glaubt hier jemand, dass die amerikanische, britische, französische Administration Bunzelzeugen haben möchte, welche über Absprachen berichtet, welche diese im eigenen Land delegitimieren?
          Hätten die Alliierten bereits eine Entscheidung gefällt, dann hätte man auch das Bunzelschauspiel geklärt……..

        2. x

          x
          Sehr logisch dargestellt und daher nicht von der Hand zu weisen.
          Da rattern nun Billionen von Gehirnzellen im Dauereinsatz dahin, um eine “ganz einfache Niederlage” aus Deiner Ableitung zum bestehenden DEUTSCHEN REICH, veröffentlicht am 23 und 24.Sept.2017, zu verhindern.
          Übrigens, da gibt es eine schöne Briefmarke aus dem Jahr 1943, [mit dem Hackenkreuz drauf] also aus der Hitlerzeit und da steht in GROSSBUCHSTABEN drauf:
          <<<>>>

        3. 17.2.1.2

          Butterkeks

          “Wichtig wird aber sein ob die „Gute“ daraus die nötigen Vorteile ziehen können?”
          Hmm, kann nur von mir ausgehen, ich sehe kleine “RD” was auch immer Hilfe. Die Hilfe, der Erlösung sind wir alle.
          Ich sehe das mehr wie Goethe den Mephisto in Faust beschreibt. Ohne diese zerstörerische kraft ergibnt eine kreative Kraft keinen Sinn.
          Beide Seiten sind Teil der Schöpfung, deswegen wir wohl die zerstörerische kraft auch auf ewig weiter existieren. Viellicht aber nicht mehr so dominant wie die letzten Jahrzehnte.
          In letzter Konsequenz geht es um den Ursprung was der Rassen, mit dem Sammelbegriff Mensch. Meiner Meinung sind es verschiedene Spezies, keine Rassen.

    3. 17.3

      GvB

      Lindners Frau heisst..
      Dagmar Rosenfeld-Lindner – Wikipedia
      https://de.wikipedia.org/wiki/Dagmar_Rosenfeld-Lindner
      ach soooo. LOGeisch

      Reply
      1. 17.3.1

        GvB

        http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/rosenfeld.jpg
        Dagmar Rosenfeld-Lindner, bei N24(SPRINGER-Konzern)die an der Verleumdungskampagne gegen…. AFD-Alice Weidel mitwirkte ..(Wird gesagt..)

        Reply
        1. 17.3.1.1

          xyz

          Dagmar Rosenfeld und Alice Weidel ist ein und dieselbe Mischpoke.

  22. 16

    Wolfgang Rosner

    Ich arbeite mich grade durch
    Donner, Monika “Krieg, Terror, Weltherrschaft: Warum Deutschland sterben soll”
    Unabhängig von der Person (es lebe die Freiheit) scheint mir dieses Werk das Potential zum kommenden Standardwerk zur revisionierten (also von Propaganda befreiten, auf sachliche Kriterien fundierten) Geschichte des ersten Weltkrieges zu haben. Hoffen wir, daß Autor(in) und Verlag den angekündigten Band 2 (WK II bis heute) überleben.
    Die im Post berichtete Struktur der Elitären Netzwerke würde sich jedenfalls vorterfflich eignen, Cecil Rhodes’ feuchten Traum von der Weltherrschaft der auserwählten albionischen Rasse umzusetzen. Die an der Oberfläche erkennbaren und aus heutiger Sicht deutbaren Ereignise ließen sich mit der pseudo”frei”gemauerten Netzhierarchie gut erklären.
    Auch Dmitri Khalekovs Angaben über die Drahtzieher zu 9/11 fügen sich fast nahtlos ins Bild.

    Reply
  23. 15

    x

    x
    +184,21 %
    Der prädistinierte >Abgang< von Merkel verursacht derzeit keinen Depotschaden, im Gegenteil…… der kommende Abgang wird an der Börse positiv gewertet.
    Das Deutsche Reich und die unauflöslichen Rechte der Deutschen, durchdringt langsam aber stetig die Deutschen ….. und dass das nichts Schlechtes ist, sondern nur das BESTE, was uns passieren kann, verstehen nun auch immer mehr deutsche Menschen hier im Lande.
    Die passenden Links dazu finden sich im POSTING 1 dieses Berichts.

    Reply
  24. 14

    x

    x
    Zur Aufheiterung:

    Reply
    1. 14.1

      x

      x
      Ich lach mich schlapp
      Ab 5:20 wird zurückgeschossa

      Reply
      1. 12.1.1

        GvB

        Schöner Hund..braver Hund.. 🙂

        Reply
      2. 12.1.2

        Gernotina

        Man kann es an seinem Gesicht sehen, dass er diesen Scherz mag.
        John Coleman über das Komittee der 300 – deutsch

        Reply
      3. 12.1.3

        x

        x
        Die mächtigste Frau der Welt ???? hilflos einem russischen Hundi ausgeliefert, der will doch nur spielen……….
        Der türkische Protz für Merkel ?? ist gegen die Stühle bei Putin einige Hausnummern überdimensioniert.
        https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fbilder.t-online.de%2Fb%2F77%2F91%2F29%2F98%2Fid_77912998%2F610%2Ftid_da%2Fbundeskanzlerin-angela-merkel-hat-etliche-kritkpunkte-mit-dem-tuerkischen-praesidenten-erdogan-zu-besprechen-.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.t-online.de%2Fnachrichten%2Fausland%2Feu%2Fid_77912914%2Fangela-merkel-trifft-erdogan-das-sind-die-streitpunkte.html&docid=UUgGJtMneNf9nM&tbnid=dwRZOq_Om4QbdM%3A&vet=10ahUKEwiJ9IjYis7XAhUkBMAKHcQgBwUQMwgpKAQwBA..i&w=610&h=342&bih=752&biw=1600&q=Merkel%20bei%20Erdogan&ved=0ahUKEwiJ9IjYis7XAhUkBMAKHcQgBwUQMwgpKAQwBA&iact=mrc&uact=8#h=342&imgdii=JxunHR-dWQHHmM:&vet=10ahUKEwiJ9IjYis7XAhUkBMAKHcQgBwUQMwgpKAQwBA..i&w=610

        Reply
  25. 10

    feld89

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Reply
  26. 9

    GvB

    DER KAMPF um BERlin beginnt!!!
    Auszug von Astrologie & Klassisch:
    Fight to the utmost – Fight to the end
    Der Alte schläft anscheinend nie 🙂 oder er ist immer dann wach wenn Geschichte geschrieben wird. Vor zwei Minuten erhielt der Notdienst der Redaktion, der nachts wacht, eine Mail des AAA.
    In dieser Mail nimmt der AAA zunächst Bezug auf eine Vorhersage, die sein Schüler(Holger Roehlig) für den 19. November 2017 für Berlin am 30. Oktober veröffentlichte:
    Geschützt: Deutschlands Schicksalsmonat November – Betrachtung des 19. Nov. 2017
    Der November war insbesondere mit seinem neunten Tag immer und immer wieder Deutschlands Schicksalsmonat.

    Was immer auch am 19.11. d. J. in Berlin – das hier durchaus stellvertretend für Deutschland gelesen werden kann und sogar gelesen werden muß – geschieht muß vorher angezeigt sein in einem hierarchisch vorgelagerten Horoskop, das … Sie sehen es jetzt gleich und was Sie sehen ist krass.

    Knall, Explosion, Zersetzung.
    … das Scheitern der Schwatzereien betreffs Bildung einer Koalition …
    Sodann zeigt der AAA das Horoskop der heutigen Verkündung des Platzens des Jamaica-Schwachsinns, das wir an dieser Stelle fortlassen.
    Wir bringen Auszug aus seiner Deutung:
    Jetzt beginnt das Fighten. Catch as catch can. Der Kampf um Deutschland. Kampf bis aufs Messer. Jeder Griff, jeder Trick wird vom Merkel-Regime angewendet, egal wie schmutzig. Mars/Pluto = Sonne! Merkur in Konjunktion mit Mond => Das Volk wird wach.
    Mond bewegt sich auf Merkur zu => Das Volk sucht und findet verläßliche Informationsquellen. Diese Infoquellen sind vornehmlich im Ausland zu finden, via Internet. Unsummen an Geldern werden seitens der Merkelclique in die Propagandaschlacht geworfen.
    Jetzt müssen die alternativen Medien und die Blogger zeigen was in ihnen steckt, ob sie Eier haben. Information ist alles!
    Falls die Volksverräterpartei unter Capo Schulz umfällt und wortbrüchig mit der Leiche Merkel koaliert dann ist auch die SPD in Bälde Asche.
    +++
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/11/20/jamaica-gescheitert/

    Reply
  27. 8

    GvB

    Waddesdon Manor
    Rothschild?
    Offiziell noch keine Namen der Toten vom Absturz
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-5093089/Helicopter-plane-crash-mid-air-collision.html

    Reply
  28. 7

    GvB

    Jamaika gescheitert!
    MUSS Merkel jetzt zurücktreten? Was wird ihr die Goldene
    Eurasien- LOGE ihr befehlen?
    Oder ihre Freunde im Geiste : B’Nai Brith(zionistische Loge in ganz EU)
    +++++++++++++++++++++++++++++
    Mason/ Masonic, “Frei”-Maurer
    Z.B. Sind Merkel und Putin ”Bruder/ Schwester i derselben Loge ”Goldenes
    Eurasien”. Zwar spielen sie gegnerische Rollen auf der Weltbühne – aber sie
    streben dasselbe Ziel an: Rothschilds Eine-Welt-Staat.
    http://new.euro-med.dk/20160216-dialektische-rothschild-gelenkte-superlogen-regieren-die-welt-diktieren-merkels-mangel-an-einwanderungs-politik.php

    Reply
      1. 7.1.1

        Erwin

        Ohne die AfD hätte die CDU mangels politischer Alternativen bei der Bundestagswahl wahrscheinlich
        deutlich besser abgeschnitten und Merkel hätte ihre schwarz-grüne Wunschkoalition bekommen.
        Dank der AfD blieb am Ende nur die Option “Schwampel” mit der FDP, der sich die Liberalen am Ende
        verweigert haben. Damit ist Merkel gescheitert und politisch erledigt !
        Allein die Existenz der AfD im Deutschen Bundestag hat also die politischen Geschicke Deutschlands
        erheblich beeinflußt.
        Was beweist, daß man nicht unbedingt in der Regierung vertreten sein muß, um Positives zu bewirken.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          arabeske654

          Die BRD ist das jüdische Instrument, unter dem bewaffneten Schutz der Alliierten, zur völkerrechtswidrien Kontrolle der inneren Angelegenheiten des Deutschen Reiches. Sowohl AfD, als auch CDU und jede andere politische Vereinsstruktur sind Teil dieses Instrumentes.
          Die Clownerien dieser Vereine in der Öffentlichkeit sind für das Deutsche Volk ohne Relevanz. Nur die, damit verbundenen, Straftaten nach den gültigen Gesetzen des Deutschen Reiches.

    1. 7.2

      Wolfgang Rosner

      Hätte hätte Fahrradkette…
      … ich doch vor fünf Jahren meine Wette abgegeben, daß Cem Özdemir einstmals der erste türkische Bundeskanzler FÜR die BRD werden wird.
      Als ich dieses Video aus 2013 das erste mal sah:
      “Bürgerberg: Interview mit Cem Özdemir über Bilderberg und die Atlantik-Brücke”

      war mir eigentlich vom Fleck weg klar, daß der Junge von “der Loge” (oder wie man die NWO-Mafia auch immer nennen mag) auf dem “Kanzler-Casting” als “würdig zu Höherem” befunden worden ist.
      Ich denke, in der aktuellen Spielkonstellation wäre meine Wettquote dramatisch gestiegen.
      Cem als Minderheitenkanzler von Steinbeissers Gnaden?
      Manche Tragikkomödien sind verdammt simpel gestrickt.
      Aber was hätt’ ich davon gehabt?
      mehr Geld – aka Essensmarken im Knast ??? … ;-\
      In meiner Sturm-und-Drang-Zeit hieß es immer:
      “Wer recht hat, zahlt’ a Maß’ “.
      OK, das Risiko ist überschaubar.

      Reply
      1. 7.2.1

        GvB

        CEM kÖtzdemir,der Tscherkesse hat ne grosse Klappe und wird zwar als mögliche Alternative aufgestellt.. aber nur wenn er ne Gender- Geschlechtsumwandlung macht 🙂

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Butterkeks

          Na toll, dann haben wir eine nutzlose Cemine, die aussieht, als ob sie sich den Kopf in der Tür eingequetscht hat, die uns auf der Tasche liegt.

        2. Butterkeks

          Irgendwie sieht es jetzt dem Scholl Mehmet ähnlich. 😀

  29. 6

    GvB

    Tolle Mimikri..
    http://p5.focus.de/img/fotos/origs7867439/5482571501-w630-h388-o-q75-p5/merkel1.jpg
    Nach Mitternacht… die Verliererin ist kalt erwischt worden.
    http://p5.focus.de/img/fotos/origs7867424/0588517614-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-171120-99-936619-large-4-3.jpg
    Lindner ist jetzt der “böse Bube”..
    ..aber der Planer(graue Eminenz) war sicher Nowicki(Jamaika-Ausstieg strategisch geplant?)

    Reply
      1. 6.1.1

        Erwin

        Ex-Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger befürchtet Staatskrise
        “Es läuft auf Neuwahlen hinaus. Und es ist vollkommen offen, wie die ausgehen”, so Leutheusser-Schnarrenberger (FDP)
        .Die ehemalige Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) hat angesichts des Abbruchs der
        Jamaika-Sondierung durch ihre Partei vor einer Staatskrise gewarnt. „Mich hat das sehr überrascht“, sagte sie dem
        „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Online-Ausgabe).
        „Ich kann wenig zum Verlauf der Verhandlungen sagen. Ich hatte aber immer den Eindruck, dass ernsthaft verhandelt wird.“
        Leutheusser-Schnarrenberger fügte hinzu: „Jetzt wird es schon schwierig in Deutschland.“ Eine Minderheitsregierung halte
        sie für nicht so wahrscheinlich. „Es läuft auf Neuwahlen hinaus. Und es ist vollkommen offen, wie die ausgehen.“
        Man müsse diese Situation möglichst schnell in den Griff kriegen, um nicht in eine Staatskrise zu geraten. Eine Staatskrise
        würde ihrer Ansicht nach eintreten, „wenn sich die derzeitige Situation zu lange hinzieht. Und wenn dabei Absprachen getroffen
        werden, die im Grundgesetz nicht angelegt sind.“ Die FDP-Politikerin sagte allerdings: „Jeder Partner hat das Recht, den
        Verlauf von Gesprächen für sich zu bewerten. Der pauschale Vorwurf der Verantwortungslosigkeit trifft nicht zu.“ (dts)
        http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/leutheusser-schnarrenberger-befuerchtet-staatskrise-a2272699.html

        Reply
        1. 6.1.1.1

          arkor

          …ich denke es gibt nur EINE SACHE, über die sie diese Leute Gedanken machen sollten: Die knallharte Rechtsabarbeitung durch die Alliierten und das Deutsche Reich:
          Die Klage wegen Völkermord sowie Klagen wegen Planung, Durchführung von Kapitalverbrechen der schwerwiegensden Art.
          Erwin, sagt deinen Bundesfreunden: Das deutsche Volk hat und WIRD KEIN OPFER VERGESSEN!!!! KEINES!!

        2. GvB

          Was hat die …LeuthSchnarre denn noch zu melden? 🙂

    1. 6.2

      x

      x
      Die Lippen von Merkel sagen alles ……… sind ein offenes Buch, ohne dass man im Buch von Samy Molcho nachschauen muß.

      Reply
    2. 6.4

      Rico012

      Muß das sein??? Ist ja ekelhaft!
      Gruß Rico

      Reply
  30. 5

    GvB

    JAMAIKA WAR einmal…!!! Gespräche ENDGÜLTIG gescheitert..!
    Nun darf in der “Demokratie”-Show weitergewürfelt werden.
    FDP hat “Jamaika” platzen lassen.
    Gut so.
    Die CSU ist ein Hühnerhof, in dem sich die Hähne für Löwen halten
    Zitat im Artikel:Die weiß-blaue Partei war einst eine Partei des pragmatisch reagierenden Populismus. Nun ist sie dabei, durch mangelnde Kompromissbereitschaft eine neue Merkel-Regierung zu verhindern – zu ihrem eigenen Schaden.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/jamaika-gespraeche-die-csu-ist-ein-huehnerhof-in-dem-sich-die-haehne-fuer-loewen-halten-1.3753715
    Falsch!
    Die weiß-blaue Partei war einst eine Partei der “pragmatischen” Geschaftelhuberei, die meinte das ihnen Bayern gehört. Nun ist sie dabei, durch die zu zögerliche Bereitschaft …Merkel Geschichte werden zu lassen – Nun ist es ihr eigener Schaden zu lange gezögert zu haben.
    Merkel und See-Drehuber werden daran zugrunde gehen.Die Matrone ist gealtert, ausgepowert und der bayrische Löwe ist müde.
    Das ist auch gut so..DANK der FDP, die sich mal wieder als Zünglein an der Waage gezeigt hat…
    Diesmal wieder als etwas bessere , taktische Umfaller-Partei.
    Steinbeisser, der Grüßaugust von BERlin ist nun dran.
    Neuwahlen?..oder interims-geschäftsführende Minderheits-“Regierung”?
    Was auch immer, es wird spannend.. und wenn jetzt die (wenn auch ..)BRD-Partei-AfD nicht alles verkackt.. kommen wechselhafte Zeiten auf uns zu..

    Schleswig-Holsteins Umweltminister Robert Habeck (Grüne)
    „Das war Psychoterror ohne Ende. Wir brauchen jetzt alle ‘ne Therapie, glaube ich.“(Sind die nicht eh ALLE ein bischen psycho? 🙂 )
    http://www.focus.de/politik/deutschland/jamaika-gespraeche-im-news-ticker-gruene-an-jamaika-partner-verantwortung-statt-maximalforderungen_id_7866621.html
    MUSS Merkel jetzt zurücktreten? Was wird ihre LOGE ihr befehlen?

    Reply
      1. 5.1.1

        Erwin

        DER SCHACHSPIELER CHRISTIAN LINDNER – SPRINGER SCHLÄGT KÖNIGIN, SCHACHMATT
        Als guter Schachspieler weiß man, es gibt Situationen, in denen ein defensives Spiel um eine gute Position wichtiger sein kann als ein direkter Angriff, das gilt gerade dann, wenn man einem erfahrenen Meister gegenüber sitzt. Christian Lindner ist ein guter Schachspieler, er weiß, wann man sich besser defensiv positioniert um den Gegner aus seinen Linien in den offenen Kampf zu locken. Das hat er auch während der Koalitionsgespräche zu Jamaika taktisch klug getan.
        Wer die Verhandlungen aufmerksam verfolgt hat, der ist über das Ergebnis der vergangenen Nacht nicht überrascht. Die FDP hatte von Anfang an stark auf ihren Themen beharrt. Lindner ging in Berlin sogar lächelnd auf die vor den Verhandlungsstandorten versammelten Demonstranten für die Abschaffung des Solis zu und gab jedem die Hand, „Wir kämpfen dafür“ soll er ihnen gesagt haben. Doch sein wohl wichtigster Schachzug war seine Standhaftigkeit beim Knack-Thema Familiennachzug. Im Gegensatz zu CSU-Chef Horst Seehofer – von dem wir allerdings auch nichts anderes gewohnt sind – blieb Lindner hart, und bestand auf der FDP-Idee eines Einwanderungsgesetzes nach Punkten. Die deutsche Presse titelte daraufhin „FDP überholt die Union rechts“.
        Lindner pokert nun darauf, dass Kanzlerin Merkel es nicht schaffen wird, die SPD doch noch zu einer Erneuerung der großen Koalition zu überreden, das klingt mutig, jedoch werden auch die Sozialdemokraten ihre Chance wittern, die sich für sie bei Neuwahlen ergeben könnten. Außerdem hat man sich die Oppositionsrolle im Willy-Brandt-Haus ja zur eigenen Genesung selbst verschrieben – als Erholung von der Regierungszeit mit Merkel sozusagen.
        Was nun vor uns liegt, ist ein bürokratischer Akt. Bis der Bundespräsident den Bundestag auflösen kann, liegen noch einige Wochen und Prozeduren vor uns, doch dann wird es zu Neuwahlen kommen.
        CDU/CSU und die Grünen haben sich während der Jamaika-Verhandlungen verbogen wie es nur eben ging, dadurch haben sie sich selber geschadet und ihrer Partei. Die Basis-Mitglieder der Grünen werden mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht erfreut sein über die Zugeständnisse die ihre Führung in den letzten Wochen an die anderen Parteien hätte geben wollen. Es ist zu erwarten, dass die Grünen-Führung merklich geschwächt in den nächsten Sonderparteitag gehen wird – und vielleicht in einigen Fällen sogar ohne Amt dort herauskommen wird.
        Und die CDU? In deren Basis sollte spätestens jetzt darüber diskutiert werden, ob es schlau ist, mit einer Angela Merkel als Kanzlerkandidatin in die Neuwahlen zu gehen. Und auch Christian Lindner wird genau darauf spekulieren, denn eine Koalition mit der FDP unter einer Kanzlerin Merkel weckt sicherlich in vielen Köpfen der FDP-Mitglieder böse Erinnerungen.
        Einer CDU ohne Angela Merkel kann man gute Chancen für eine Neuwahl einräumen, Experten sprechen von 40%+ für eine von Merkel befreite Union. Dazu gewinnen dürfte auch der standhafte Lindner mit seiner FDP, durch sein Hartbleiben beim Thema Familiennachzug dürfte er vielleicht sogar den einen oder anderen Wähler der AfD von sich überzeugt haben. Rechnerisch könnte das im neuen Jahr zu einer soliden Schwarz-Gelben Koalition führen.
        Ob Christian Lindner dieses Spiel von Anfang an so geplant hat kann man nicht sagen. Sollte dies so sein ziehe ich meinen Hut vor ihm als Meister-Schachspieler.
        https://dieunbestechlichen.com/2017/11/der-schachspieler-christian-lindner-springer-schlaegt-koenigin-schachmatt/

        Reply
      2. 5.1.2

        GvB

        Oh prima.. 🙂

        Reply
        1. 5.1.2.1

          GvB

          Ich bevorzuge aber das Strategen- Spiel Barikade(auch Malefiz genannt).
          Das kommt der augenblicklichen Parteilage,bzw. Situation näher.
          Jeder gegen Jeden und nur einer kommt oben durch 🙂
          (Oder auch sexi gesagt: Von vielen Sämchen erreicht nur eines sein Ziel 🙂
          https://www.aktivwelt.de/out/pictures/digidesk/z1/extragroesmagnetspielbrettspielmalefiz_001_z1.jpg

        2. 5.1.2.2

          logos

          Witzig ist, leider finde ich den Artikel nicht mehr, heute bei t-online, dass Gabriel sagte:”Ich bin draussen, und das bleibt so.”
          Bedeutungsschwangeres Statement, wie ich finde.

    1. 5.2

      Sehmann

      “MUSS Merkel jetzt zurücktreten? Was wird ihre LOGE ihr befehlen?” – da saßen doch nur Logen-Mitglieder zusammen, wie konnte das Scheitern?
      In der Politik geschieht nichts zufällig ….. oder ist doch nicht jeder Furz unter der Kontrolle Jener?
      Der eigentliche Grund des Scheiterns ist nicht die FDP, sondern die ausreichend starke AfD, mit der keiner Koalieren will wegen ihrer “rechten” Forderungen. Damit ist eine Regierungsbildung viel schwieriger geworden, es müssen sich unterschiedlichere Partner auf einen gemeinsamen Nenner einigen.
      Lindner weiß scheinbar, das die Migrationspolitik die Menschen ängstigt, die Verweigerung wird die Position der FDP stärken, eine Zustimmung hätte die FDP bei der nächsten Wahl Stimmen gekostet.

      Reply
      1. 5.2.1

        Sehmann

        Österreich: Schwarz-Blau schafft Einwanderung in die Sozialsysteme quasi ab
        In der österreichischen Asylindustrie geht die Panik um, da die Verhandlungspartner von ÖVP und FPÖ das Geschäftsmodell dieser Branche “ruinieren”, indem einige neue Regelungen implementiert werden, welche den Zustrom von Asylbewerbern und Armutsmigranten drastisch reduzieren sollen. Das heißt dann auch: weniger Geld und Einfluss für jene Organisationen, die vom gewaltigen Zustrom von Migranten profitieren.
        Bislang gilt die von der rot-schwarzen Koalition vereinbarte Obergrenze von 35.000 Asylanträgen jährlich. Doch diese soll quasi gegen Null gesenkt werden. Das heißt: Einerseits will man die Dublin-Regeln wieder vollständig anwenden und Asylbewerber entsprechend in die anderen Schengen-Länder zurückschicken. Andererseits soll auch die Einwanderung in die Sozialsysteme möglichst abgeschafft werden.
        https://www.contra-magazin.com/2017/11/oesterreich-schwarz-blau-schafft-einwanderung-in-die-sozialsysteme-quasi-ab/
        Das ist doch ein erster Schritt, so können wir doch auch anfangen, und dann Schritt für Schritt weitermachen, wie es die Lage ermöglicht.

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Sehmann

          „MUSS Merkel jetzt zurücktreten? Was wird ihre LOGE ihr befehlen?“ – oder sind die Logen gerade selber ohne Führung?

        2. 5.2.1.2

          arkor

          Die “Asylindustrie” wird sehen, dass sie ihr Geschäft auf Sand gebaut haben, denn DAS GELD WIRD MIT ZINSESZINSEN und umfangreichen Kostenaufschlag zurückverlangt. Aber das wäre noch das Wenigste, denn wir werden auch hier knallhart die RECHTSABARBEITUNG betreiben, was nichts anderes heißt, als dass KEINE SCHUTZ DURCH HANDELSRECHT aufgrund von Straftatbeihilfen, vorhanden ist. Was ich damit meine? VOLL UMFÄNGLICHE PRIVATE HAFTUNG!
          Diese Leute sind ruiniert, ,nur wissen sie es noch nicht….

        3. arkor

          …und das schöne ist, wir werden auf alle die Vermögen zugreifen, von Leuten, welche sich da meinten über sogenannte NGO´s sicher fühlen zu können….

        4. 5.2.1.3

          arkor

          Wer solch gewaltigen Vorschüsse bekommen hat,wird sich auch hart abarbeiten müssen….

      2. 5.2.2

        Quelle

        https://youtu.be/3ApRHA6-Je8
        Nun, hier ein älterer Bürger, der hier seine Prognose abgibt….

        Reply
      3. 5.2.3

        arabeske654

        Die renommierte Zeitung zitierte den ehemaligen Direktor des amerikanischen Geheimdienstes CIA Michael V. Hayden mit den Worten, dass Deutschland spätestens im Jahre 2020 nicht mehr regierbar sei.
        http://krisenfrei.de/cia-prophezeit-buergerkrieg-in-deutschland-und-eu/
        Diese Aussage sollte man bei all der Euphorie trotzdem im Hinkopf behalten.

        Reply
        1. 5.2.3.1

          arkor

          …na das wünschen sie sich…sie wünschen sich die NEUE ORDNUNG AUS DEM CHAOS zu schaffen, aber genau das verhindern wir, im GEGENTEIL, selbst wenn das größte Chaos ausbricht und selbst wenn WIR BIS IN DIE WADEN DURCH BLUT STEHEN WÜRDEN; werden wir stangegerade HINTERHER GANZ GENAU SCHAUEN, wer was machte und welche STAATSANGEHÖRIGKEIT (ECHTE) er hat, wir werden GENAU NACH DER RECHTSABLEITUNG gehen…….UND DANN….gibt es KEINE NEUE ORDNUNG…nach dem CHAOS,…..sondern endlose STANDGERICHTE…..
          Ich sagte schon öfter: WIR GEHEN NICHT IN EINEN BÜRGERKRIEG, egal was passiert, sondern bestenfalls in einen KRIEG IM INNERN und EGAL WIE SCHLIMM es WIRD…..AM ENDE ZÄHLT NUR DAS DEUTSCHE VOLK!
          Wir haben ALLE MÖGLICHKEITEN und wir werden; WENN WIR GEZWUNGEN SIND, sie auch ausnützen.

        2. arkor

          Durch Blut gehen wollte ich sagen…..

    2. 5.3

      Erwin

      WAHLEN bringen doch erstaunliche VERÄNDERUNGEN !

      Wir sind ZEUGEN einer ZEITENWENDE !
      Diese ZEITENWENDE wurde am 24.09.2017 eingeläutet und setzt sich, wenn auch noch zögerlich, fort.
      Am 24.September 2017 begann die Einleitung der Handlungsfähigkeit des DEUTSCHEN REICHES !
      Die Geschwindigkeit der Veränderung wird sich noch massiv BESCHLEUNIGEN !

      FREUEN wir uns auf die durch WAHLEN hervorgerufenen VERÄNDERUNGEN !

      Reply
      1. 5.3.1

        Erwin

        Frankreichs Bedauern…
        Deutschlands Freude…

        Macron bedauert Scheitern der Jamaika-Sondierungen
        “Es ist nicht in unserem Interesse, dass sich das anspannt”, sagte der französische Präsident
        Emmanuel Macron Montag im Elysée-Palast in Paris zur Lage in Deutschland.
        Weiter :
        http://www.epochtimes.de/politik/welt/macron-bedauert-scheitern-der-jamaika-sondierungen-a2272535.html

        Reply
        1. 5.3.1.1

          arkor

          Auch für Marcon gilt, dass seine EIGENE LEGTIMIERUNG von der DISTANZIERUNG VON DER BUNDESREPUBLIK abhängt und SEINE UNBEDINGTE BEREITSCHAFT die BUNDESORGANE RECHTLICH abzuarbeiten……….und das weiß er…wie es inzwischen ALLE WISSEN.
          Wir fürchten nichts,
          wir sind das Schwert,
          wir sind das RECHT!
          …..und wir kommen mit Macht!

        2. 5.3.1.2

          GvB

          Emmanuel Macron jammert nur, weil er nun länger oder ganz und ewig auf das Hilfsgeld vom dt. Steuerzahler für SEINE Projekte warten muss.
          Merkel das Jamaika Mädel ist ja nun ganz offen das.. was sie schon immer war: Geschäftsführerin ohne die Erlaubnis “Gesetze” etc. machen zu dürfen.
          Hahaha, nu ist sie ne echte GeschäftsFührerin!

        3. logos

          Die Rautenfrau macht einen sehr abgeschlafften Eindruck. Sie hat ihre Mimik nicht mehr unter Kontrolle und bei dem Bla-bla, mit dem sie das Scheitern erklärte, stellen sich die Haare hoch. Fehlende Rhetorik, einfach nur schlaffer Müll, der aus deren Mund kommt. Sie hat schlicht fertig und woher sie die Chuzpe nimmt, sich als “Kanzlerin, die Verantwortung tragen will, zu bezeichnen, zeugt von Irrsinn. Das sollten auch ihre transatlantischen Freunde zur Kenntnis nehmen.
          Übrigens ist mir aufgefallen, dass sie im Ohr ein Gerät trägt, was mit Sicherheit kein Translator ist, oder ein Hörgerät. https://www.rt.com/business/410375-merkel-euro-drops-coalition-germany/

      2. 5.3.2

        arkor

        Am 24.9.2017 ging das Deutsche Reich durch die völkerechtliche Erkärung in die Handlungsfähigkeit. Die Wahlen sind gegenstandslos, waren gegenstandslos und bleiben gegenstandslos und die BUNDESREPUBLIK immernur EIN GEGENSTAND DER RECHTSABARBEITUNG.
        Wer der WAHL der Bundesrepublik eine völkerrechtliche, staatsrechtliche Bedeutung andichtet, handelt völkerrechtswidrig und staatsrechswidrig, was im Gegenwärtigen heißt: LANDES-UND HOCHVERRAT und das während Kriegszeiten.
        ES GIBT VÖLKERRECHTLICH gesehen SOWIE STAATSRECHTLICH KEINE BUNDESREPUBLIK und es ist ihr JEDER WEG ins RECHT versperrt und das ändert auch keine Afd-Farce…

        Reply
        1. 5.3.2.1

          Snowden

          Das hast Du nun davon, daß Du diese Erklärung abgabst, denn jetzt ist die BRD nicht mehr handlungsfähig und kann keine “Regierung” mehr aufstellen.

      3. 5.3.3

        arkor

        Lach, aber Danke, dass Du hier eingestehst, dass es von den ALLIIERTEN ALS SOLCHES ZUR KENNTNIS GENOMMEN WORDEN IST!

        Reply
      4. 5.3.4

        Erwin

        Die AfD hat mit nur 12,6% das korrupte, verrottende System lahmgelegt und in den Panikmodus versetzt.
        Was wird sich erst bewegen wenn die AfD über 20% bekommt ?
        Unser Land wird sich verändern, und zwar drastisch und ich freue mich darauf!

        Reply
        1. 5.3.4.1

          arabeske654

          Träum’ weiter!

        2. arkor

          der Lupocattivoblog ist eine Seite von völkerrechtlicher Relevanz geworden, durch verschiedenen Akte, welche hier durchgeführt wurden und dementsprechend sollte man sich dies auch gewaht werden, womit ich die Nordmönner-Erwins etc…meine.
          Bewusste Täuschungen auf völkerrechtlich-staatsrechlicher Ebene können schwerste Konsequenzen nach sicher ziehen, denn hier wurde ja zweifelsfrei die Ableitung dargestellt.
          Die Bundesrepublik ist also bis zum letzten Augenblick ihres Bestehens und ihrer endgültigen Rechtsabarbeitung als alliiertes Organ der alliierten Verwaltung zu behandeln.

        3. 5.3.4.2

          arkor

          Sag Deinen Bundesfreunden, dass Ihnen nur der GNADENWEG bleibt1

        4. Butterkeks

          Eine Generalamnestie wäre mit mir, einem Teil des Deutschen Reiches nicht zu machen! Morgen haben sich bei mir Schergen des Systems zum Plündern angemeldet.
          Sollen sie halt die Reise nach Jerusalem spielen, und derjenige, der keinen Stuhl abbekommt, wird dann geteert und gefedert.

        5. arkor

          Eine Generalamnestie ist sowieso nicht möglich, aber es wichtig, die Verfahren auf dei Verantwortlichen zu beschränken, da wir Einheit brauchen. Der Gnadenweg bedeutet lediglich, dass nicht das ganze Instrumentarium angewandt wird, welches möglich ist.
          Auch wissen wir, dass sich hier in den Bundesorganen nur untergeordnete nichstsagende Hiwis bewegen…und ich bin schon immer der Meinung, dass es immer am besten ist, jemand für seine Missetaten die Möglichkeit zu geben, es wenigstens zum Teil abzuarbeiten….so dass noch irgendwo ein Nutzen dabei für das Volk herüber kommt.

        6. Butterkeks

          Arkor, da stime ich nicht ganz überein.
          Die Hiwi sind zum größten Teil Überzeugungstäter, kriminelle Abschaum, in der Gosse rekrutiert.
          Es darf nicht wieder passieren, daß treue Schergen der vergangenen System in den Ämtern landen.
          Da muß bis zur Bürgermeisterebene sauber gemacht werden, sog. “Polizeipräsidenten” usw, und das kräftig, gründlich und ordentlich.
          Diese Mafiakrake muß seine Tentakel abgeschnitten bekommen.

        7. Rico012

          Steinbruch und Gummihammer! Lebenslang!
          Gruß Rico

      5. 5.3.5

        GvB

        Alles läuft nach LOGEN-PLan..
        Wahlen ändern garnichts..weil alles vorgeplantes Affentheater ist.
        Die FDP-ler(Nowicki und Lindner) wussten von Anfang an, das sie das strategisch angehen mussten!
        Erstens sind die “Wahlen” illegal, zweitens ist es den Politprofis scheissegal …

        Reply
  31. 4

    Gunnar von Groppenbruch

    Der Begriff “Hochgradfreimaurer” wird bisweilen überbewertet.
    Bekanntlich gibt es in einer Freimaurer-Loge 33 Grade. Diese beginnen mit dem Lehrling, dem Gesellen und dem Meister als den untersten drei Graden.
    Manch einer, der Meister geworden ist, meint, er wäre schon was.
    In Wirklichkeit aber wird es erst interessant mit dem 4. Grade, dem Geheimen Meister! Mit diesem Grade beginnen auch die Hochgrade, die in sich noch mehrfach unterteilt sind.
    Überbewertet wird auch oft der “Meister vom Stuhle”. Bei ihm handelt es sich lediglich um den Vorsitzenden einer örtlichen Loge.
    In den U$A ist das Logenwesen Volkssport, ähnlich wie das Aktienwesen.
    Das führte dazu, daß es höhere Logen gibt, die nur aufnehmen, wer in einer niedrigen Loge bereits den 33. Grad erreicht hat!
    Dies mehrfach gestaffelt, ist ein System der absoluten Geheimhaltung!
    In Europa war eine solche Entwicklung nicht möglich, aber auch nicht nötig, denn hier war die Loge schon immer elitär und sie ist es bis heute!

    Reply
      1. 2.1.1

        Erwin

        EILMELDUNG !
        Paraguay sperrte gerade den Luftraum für Flüge aus Deutschland !

        Reply
        1. 2.1.1.1
        2. 2.1.1.2

          Sehmann

          “Paraguay sperrte gerade den Luftraum für Flüge aus Deutschland” –
          Warum und wo wurde das gemeldet?

        3. Sitting Bull

          für BRiD “Absetzbewegung”
          Scherz von Erwin

        4. arkor

          lach, herrlich….

        5. GvB

          Eilmeldung!
          Germany-AIR-Flüge von Paraguay wurden nach Jamaika umgeleitet.
          +++STOP+++STOP+++STOP

  32. 1

    arabeske654

    https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
    1. 1.1

      Kruxdie

      Gut, daß das Deutsche Reich die Freimaurer und Logen anklagt. Das wurde aber auch Zeit.

      Reply
        1. Wolfgang Rosner

          Tut mir leid, aber mein Sensorium glaubt nicht, das die gute Alice authentisch ist.
          Die kommt mir rüber wie eine Phrasen-Dresch-Maschine.
          Gut eintrainierte Sprüche von einer imaginaären Liste gelesen, und immer der Kontrollblick in der Runde, ob auch alle brav nicken.
          Muß nicht gegen die Frau sein – kann auch dem Niveau des Publikums geschuldet sein. Oder den Zwängen der Polit-Show.
          Wenn sie der patriotischen Friedensidee weiter hilft, soll’s mir recht sein.

        2. Butterkeks

          Der “Erwin” Nordmann dreht heute wieder durch, und berichtet minütlich jeden lächerlichen, noch so stinkenden Furz, der im Theater nach Drehbuch abgelassen wird damit neue Schauspieler für den nächsten Akt auf die Bühne gebracht werden können.
          Den Erwin Job könnte auch ein Spam-Bot machen, und die Parolen des Tagen auftragsgemäß absondern.

        3. Wolfgang Rosner

          so lange er es aufrichtig gut meint
          pffrrrrost ! 😉

        4. arkor

          …und dabei hat sich die Goldman-Sachs-Frau so schick gemacht…..

        5. GvB

          Danke für plazieren der Video-Statements nach dem Jammermeika-Ende..
          Alice Weidel ,Alice aus dem GOLDMAN-Sachs-Wunderland hat auch nur eine bestimmte Rolle zu spielen. Wie alle “Politiker”..
          Wichtig bei allem ist, das Bewegung ins Land gebracht wurde..
          …ansonsten läuft alles noch immer nach Plan… der (( Logen-Strippenzieher)).
          Man weiß doch wie das läuft.. wenn man den Artikel OBEN verinnerlicht hat…
          AfD hat jetzt die Rolle des Aufbrechers alter Strukturen zu übernehmen. Gauland und Co. sind natürlich ZUR ZEIT in einer guten Position, können abwarten und sich weiter neu aufstellen….
          Da sie noch keine Verantwortung übernehmen mussten, weiss man ja auch noch nicht welche (nationalen)Gross-Taten sie umsetzen werden (und wirklich wollen!).
          Schaun mer einmal.. 🙂

        6. arkor

          Im Comic wäre das wohl das G-Wonderwoman…..nun wenn jemand wie Gauland so eine wunderbare, gesicherte Position aufgibt…dann sollte das wohl aussichtsreiche und gute Gründe haben.

        7. Wolfgang Rosner

          Ach nee – Danke!
          https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel
          “Weidel ist Mitglied der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft”
          —– aus Hayeks “Weg zur Knechtschaft” ———
          VORWORT ZUR NEUAUFLAGE 2014
          Von Prof. Dr. Gerd Habermann
          ….. Hayek inspirierte den Wahlkampf des britischen Kriegspremiers
          Winston Churchill (1945) …..
          Berlin, im Frühjahr 2014
          Prof. Dr. Gerd Habermann
          Sekretär der Friedrich-August-von-Hayek-Gesellschaft e.V.
          Vorsitzender der Friedrich-August-von-Hayek-Stiftung
          für eine freie Gesellschaft
          —————–
          Natürlich kann man es einem Autor nicht vorwerfen, wer sich später alles seine Gedanken zu eigen macht. Aber dem aktuellen Verwalter seines ideologischen Nachlasses kann man sehr wohl vorhalten, mit welchen Referenzen er glaubt sich schmücken zu müssen.
          Und wer sich dann dieser so bewertenden Nachlassverwaltung anschliesst, hat das auch selber zu vertreten.
          Die gute Alice muß entweder noch seeehhhhr viel lernen, oder entscheiden, auf welche Seite sie kämpft.

        8. GvB

          So isses… Alice ..die ne Frau liebt und mit Leihkind..bzw. Adoptiv-kind in der Schweiz lebt …

    2. 1.2

      Anti-Illuminat

      Es gab mal 12 Jahre indem dieser Logendreck verboten war und Deutschland frei und glücklich war. Mit der Besatzung kam auch wieder dieser Logenabschaum
      http://fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png

      Reply
        1. 1.2.1.1

          Erwin

          Die gescheiterte BRiD ist dank der Wahlen am 24.09.2017 in der schwersten ” Staatskrise ” ihrer Geschichte.
          Normalerweise treten nun in ” richtigen Staaten ” verantwortungsbewußte Regierungschefs zurück !

        2. Butterkeks

          Fanatievoll wie ein volldemokratischer Spinner vorgetragen.
          Hat nur einen Haken, hat nüscht mit “Wahlen” in der BRD Kolonie zu tun, sondern liegt am Richtungswechsel der Firma US.

        3. Erwin

          „Bild“-Online-Umfrage
          Jamaika ist gescheitert.
          Ihre erste Reaktion !
          ______________________
          Abgestimmt haben bisher 49.698 Personen.
          Ich bin erleichtert: 55 %
          Neutral: 10 %
          Ich bin schockiert: 35 %
          http://www.bild.de/politik/inland/jamaika-koalition/sondierung-gescheitert-kommt-jetzt-doch-wieder-groko-53915222.bild.html
          _____________
          Die Umfrage ist am Ende des Artikels.

        4. GvB

          BLÖD -SPRINGER berichtet nun kritischer über Merkel
          Kein Friede-SPRINGER-MOHN-Bertelsmann-Küchenkabinett mehr?
          Christoph Heusgen
          Mailverkehr ausspioniert – Agenten-Krimi um Merkels engsten Berater …
          http://www.bild.de › Politik › Inland › Hacker
          Der enge Vertraute von Angela Merkel hat jahrelang als Chefberater für Außen- und Sicherheitspolitik gearbeitet, gilt als Experte auf seinem ..Gebiet. Christoph Heusgen bekommt knapp 140 000 Dollar Jahresgehalt …
          http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/christoph-heusgen-merkel-berater-wird-offenbar-un-botschafter/14897104.html

        1. 1.2.2.1

          FranzXaver

          DANKE für das Buch von Robert Schneider !

        2. Andy

          Eine wahre Fundgrube wenn man bei archive.org Ludendorff eingibt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen