Related Articles

0 Comments

  1. 13

    Ulysses Freire da Paz Junior

    Reply
  2. 12

    Ulysses Freire da Paz Junior

    https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-man-musz-das-wahre-immer-wiederholen-weil-auch-der-irrtum-um-uns-her-immer-wieder-gepredigt-wird-johann-wolfgang-von-goethe-256220.jpg
    Es gibt in Europa immer noch den Cato-Typys, sogar mitten in diesem Zeitalter der Absoluten Politik – du kannst ihn trüben Auges über demokratische Ideale schwatzen sehen, während der Barbar und der Kulturverzerrer die heilige Erde des Westens besetzen. Dieser Cato des 20. Jahrhunderts zieht es vor, die westliche Kultur zu vernichten, anstatt endgültig das Kauderwelsch der demokratischen Idealen auf den Kehrrichthaufen der Geschichte zu werfen, wo der Leichnam der Demokratie liegt, stinkend und ranzig nach der Verwesung eines halben Jahrhunderts.
    Rußlands Bolschewismus ist lediglich der Panslawismus barbarischer Völkerströme und findet daher nirgends in Europa Widerhall. Selbst Europas tiefstehendste, geistige Schicht, der innere Verräter, die Michel Schichte, hat keinerlei Berührung mit der russischen Barbarei. Russische Religiosität ist zeitweilig und vom organischen Standpunkt aus in falscher Weise zu einer politischen Intensität erhoben worden, als ein Reflex der großen westlichen Seelenentwicklung, die Wiedererhebung der Autorität, die Genese der Imperium Idee. Ohne die westliche Kultur gäbe es keine solches Gebilde wie Rußland, sondern nur herumziehende Stämme barbarischer Reiter wie die Kosaken in Taras Bulba.
    Russischer Bolchewismus is daher für Europa weit weniger gefährlicher als der Bolchewismus von Amerika-Judentum, denn seine Drohung entspricht keinem Punkt einer Schwäche in Europas geistigen Panzer.
    Europa hat tatsächlich ein inneres Amerika, die Mittelschicht; Europa hat aber kein inneres Rußland. Es ist augenfällig, daß die sogenannten kommunistischen Parteien überhaupt keine verlässige Werkzeuge sind, auf die man eine russische Besetzung von ganz Europa aufbauen könnte.
    Tatsächlich hat sich das Schicksal dieser kommunistischen Parteien in den westlichen Ländern bereits erfüllt. Insbesondere waren sie nützliche Werkzeuge der Außenpolitik des frühen Bolschewismus während der Periode 1933/1945, denn diese Gebilde retteten damals die Existenz Rußlands als politische Einheit während des zweiten W.K. – nach dem Krieg schuf sie die russische Machtanhäugung, die von Hannover bis Hongkong reichte, die größte zusammenhängende Machteinheit in der Geschichte der Welt.
    Immerhin sind heutzutage zwischen dem zweiten und dritten Weltkrieg alle kommunistischen Parteien im Westen, wie die verborgene Kräften es uns glauben machen wollen, einschließlich der amerikanischen, politisch ohne Bedeutung.
    Seite 145 von dem Buch „Der Feind Europas“ von Ulik Varange, erste Auflage 1953
    https://teutonenherz.wordpress.com/2015/03/11/rotes-kreuz-expose-judisch-holocaust-hoax-internationale-rote-kreuz-irc-dokument-bestatigt-271-tausend-nicht-6-millionen-in-konzentrationslager-starb/comment-page-1/#comment-229

    Reply
  3. 11

    Jürgen Krethe 29683

    Statt so unendlich zu schwafeln: Einfach mal die Internetschrift (pdf 50 S.) “JHWHs Spiel der Liebe” lesen und verstehen. Halleluja und liebe Grüsse Jürgen Krethe

    Reply
  4. 10

    Rico012

    Lieber Skeptiker,
    wir brauchen den Link zu dem Film ” Sie sind unter uns”. Kannst Du den noch Mal hier veröffentlichen. Haben ihn verschusselt.
    Danke an Dich von Rico und Sylvia

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @Rico012
      Ich kann mir nur vorstellen, das Du das hier meinst.
      Invasion of the Body Snatchers (12/12) Movie CLIP – The Scream (1978) HD

      Quelle:
      https://lupocattivoblog.com/2017/10/31/wer-profitiert-eigentlich-vom-konflikt-in-katalonien/#comment-493481
      Früher als ein Horror angesehen, aber heute ist der Horror eben die Realität geworden.
      Die Körperfresser kommen ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film von Philip Kaufman aus dem Jahr 1978. Der Film ist eine Neuverfilmung von Don Siegels Die Dämonischen aus dem Jahr 1956. Beide basieren auf dem Roman Die Körperfresser kommen von Jack Finney.
      Wie im Vorgängerfilm ersetzen außerirdische Invasoren Menschen durch äußerlich identische, aber gefühllose Doppelgänger. Ein Angestellter der Gesundheitsbehörde in San Francisco kommt der Invasion auf die Spur und versucht, sie aufzuhalten.
      Quelle:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Die_K%C3%B6rperfresser_kommen_(Film)
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 10.2

      Skeptiker

      @Rico012
      Oder sie Leben.
      SIE LEBEN – 1988 – TRAILER DEUTSCH

      Mehr wüsste ich nun nicht.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.2.1

        Rico012

        Lieber Skeptiker,
        ja genau. Den mit der Brille.
        SIE LEBEN – 1988 – TRAILER DEUTSCH
        Aber Du hattest schon mal den ganzen Film gefunden. Ich habe ihn ja schon gesehen, dank Deines Links. Aber Sylvia kennt ihn noch nicht.
        Danke im Voraus von Rico und Sylvia

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Skeptiker

          @Rico012
          Es gab mal den Film, in einer besseren Qualität.
          Das ist eben in einer nicht so gut, in der Qualitati
          John Carpenters Sie leben! 1989 German Ganzer Filme auf Deutsch
          Am 12.10.2016 veröffentlicht

          Aber daran bin ich unschuldig.
          Gruß Skeptiker

        2. Rico012

          Lieber Skeptiker,
          vielen Dank für Deine Mühe.
          Hier noch was für Dich, DU GUTER.

          Grüße von Rico und Sylvia

        3. Skeptiker

          @Rico012
          Nun ja, ich bin mir nicht sicher, ob ich Deinen Komplimenten so trauen könnte, weil ich bin im privaten Leben, eher ein verbissener Mensch.
          https://f2.blick.ch/media/3120814-3712/beisser.gif
          Schau selber, hier wollte ich Euch die Gondel abschneiden.
          James Bond Jaws moonraker tram fight

          http://www.likemonster.de/sites/default/files/textimage/3/zu-risiken-und-nebenwirkungen-fressen-sie-die-packungsbeilage-und-schlagen-sie-ihren-arzt-oder-apoth.png
          Ich meine ja nur.
          Lächel.
          Gruß Skeptiker

  5. 8

    arkor

    1000 Polizisten, Hubschauber etc…..zum Schutz der beliebtesten Kanzlerin aller Zeiten
    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/500-jahre-reformation-schlussveranstaltung-in-wittenberg-a-1175759.html
    ahja Erdogan ist ja gerade in der USA. Ich nehme an, dass Präsident Trump hier völkerrechtliche Verpflichtungen bespricht, bezüglich der Altillegalen:

    Reply
    1. 8.1

      Falke

      Wenn der Dotschn so beliebt wäre dann bräuchte es ja den ganze Aufwand nicht ha ha. Der Reichskanzler Adolf Hitler dagegen war sehr beliebt beim Volke. Man kann es in den vielen Videos sehen wie er ohne großen Sicherheitsaufwand durch die Massen gefahren wurde im offenen Wagen stehend also ne bessere Zielscheibe gibt es nicht mal so gesehen.
      Und die Begeisterung war ja schier grenzenlos wenn das Volk ihn begrüßte. Die haben bestimmt keine 5 RM bekommen damit die sich an die Straße stellen und den Arm heben und Heil rufen. Der Mann muss dem Volk doch irgend etwas gutes getan haben, daß die so reagiert haben.
      Gruß Falke

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        Dank Merkel darf man ja auch als Frau abends nicht mehr in den Park, um zu Joggen.
        Brutaler Angriff in Bottrop
        Mehrere Männer prügeln junge Joggerin krankenhausreif
        25.10.17 – 01:06 min
        Um einen klaren Kopf zu bekommen, will eine 21-Jährige im Bottroper Stadtpark nachts noch eine Runde drehen.
        Doch die endet für die Joggerin im Krankenhaus. In der Dunkelheit greifen mehrere Männer die junge Frau an, schlagen sie mehrfach brutal zusammen und verletzen sie schwer.
        Leider krieg ich die Werbung nicht weg, aber man sollten mal zuhören, was für schwachsinnige Ratschläge es für Frauen gibt.
        http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Mehrere-Maenner-pruegeln-junge-Joggerin-krankenhausreif-article20100691.html
        HITLER: ” VERGLEICHT MICH NICHT MIT DIESEM MERKEL”

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 8.1.2

        Skeptiker

        @Falke
        Schau selber.
        Ich finde die Seite echt klasse.
        Lesenswerte Seite.
        http://www.trutzbund.org/blog/blog.php
        Hier mal ein Beispiel.
        http://www.trutzbund.org/blog/seiten/ktb/seiten/ktb_1939-10-29.php#1509270268
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Skeptiker

          Der Alte Sack hat richtiges Wissen und mit den alten Kammler zusammen, findet man auf der Seite, richtig witzige Dialoge.
          http://forum.tafari.at/attachment.php
          Gruß Skeptiker

        2. 8.1.2.2

          Falke

          @Skeptiker
          Ich kenne die Seite. Man findet dort auch gute Informationen zur Zeitgeschichte.
          Die neue Seite vom Kurzen kann ich auch sehr empfehlen. Hier findet man auch gute Beiträge, auch zur gesamten Geschichte unserer Ahnen.
          http://die-heimkehr.info/
          Gruß Falke

        3. Skeptiker

          @Falke
          Ja, was nach so ein Doppelspaltversuch so alles rauskommen kann.

          https://www.youtube.com/watch?v=YR-sArx2Cs0
          Gruß Skeptiker

  6. 7

    Quelle

    Hoffentlich kommt hier jetzt das richtige Video.( Eigenartig, ich gebe das richtige ein, wird auch so angezeigt, es erscheint jedoch immer dieses erste, das ich mal eingegeben hatte) Er steht vermutlich auch auf dem Index.
    .Ein Papst warnt aus dem Jenseits… 5600 Jahre unserer Geschichtsschreibung
    https://youtu.be/pdlsoouazP0

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      sehr interessant, also der Anfang, dass der Papst 1537 die Sklaverei der indianischen Einwohner verbot. Also wie überall, auch die Kirche Licht und Schatten.

      Reply
    2. 7.2

      Snowden

      Ich weiß nicht ob man die Abschlachtung der Indianer überhaupt als Krieg bezeichnen sollte. Interessant ist aber die Vorgehensweise, welche hier teils beschrieben wird, aber in ihrem ganzen Ausmaß wohl noch nicht begriffen wurde. Es ist das Verteufeln des jeweiligen Gegners, welches im jedes Verbrechen unterstellt, nur um ihm gegenüber jedes Verbrechen begehen zu dürfen.
      So wurden den Indianern, einem zutiefst naturverbundenen Volk, auch die Schändung der Körper ihrer Feinde im lebenden oder toten Zustand unterstellt. Es wurden die unglaublichsten Horrorgeschichten über das Verhalten der “Wilden” erfunden.
      Schlimm ist, da auch von General Custer und seinen Feldzügen gegen die Indianer berichtet wird, daß stets ein Viertel, bis zu einem Drittel seiner Soldaten Deutsche waren und wir somit an der Ausrottung der Indianer beteiligt waren.

      Reply
      1. 7.2.1

        Skeptiker

        @Snowden
        Ja schon komisch, also bevor ich kein Internet hatte, dachte ich das die Kartoffeln aus Deutschland kamen und die Pferde von den Indianern geraubt wurden.
        Aber nein, die Kartoffel kommt aus dem Land der Indianer, aber die Pferde eben nicht.
        Als die Indianer den weißen Gott, der ja über Meer kommen soll, sahen: Dachten die auch, oh, jetzt kommt unser Gott der Bereicherung.
        Und die Indianer haben vorher noch nie ein Pferd gesehen.
        Der Inka Aufstand

        Aber heute braucht man ja nur deutsche Politiker, um uns selber auszurotten.
        Angela Merkel fordert mehr Propaganda

        Hier früher.

        Also was solls?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Snowden

          “Ja schon komisch, also bevor ich kein Internet hatte”
          Internet verblödet halt. Dann sei mal froh, daß Du jetzt kein Internet hast.

        2. Skeptiker

          @Snowden
          Was ist das überhaupt für eine bescheuerte Antwort von Dir?
          =============
          Internet verblödet halt. Dann sei mal froh, daß Du jetzt kein Internet hast.
          ============
          Private Snowden

          Also erwürge Dich selber, aber mit meiner Hand.
          Gruß Skeptiker

        3. Snowden

          Ich versuche nur verständnisvoll auf dich einzugehen, was bei deinen Vorträgen(unten aufgezeichnet) nicht immer einfach ist.
          Skeptiker

        4. Skeptiker

          @Snowden
          Ich bin ja auch voller Toleranz und Barmherzigkeit, aber erst wenn Du über mein Kletterturm rüberkommst.
          Full Metal Jacket : Marines Training (German)

          Also störte mich nicht in meiner Gnosis, weil jedes gesagte Wort, bringt ein ja auch nicht weiter.
          Aber Du hast meine Kreise gestört.
          (Das ist ein IQ Test, wer hat das gesagt, bevor er von ein Römer erschlagen worden ist?)

          Immer kommen mir irgendwelche Snowdens mit irgendwelchen Schaltfehlern im Kopf dazwischen.

          Was soll ich machen?
          (https://www.youtube.com/watch?v=8-3GWldpRag)
          Nun ja, ich brauche Abwechslung.
          Gruß Skeptiker

        5. GvB

          @Skeptiker.. ..Snowden vergißt, das die deutschen Soldaten(verkaufte HESSEN-Söldner) bei der Unterdrückung der Indianer keine freiwilligen Soldaten waren.
          Von Schuld und Verantwortung (wieder mal subtil uns untergeJewubelt!) kann also kein Rede sein!
          Schuld hatte die Anglo-Führung (Politisch und Militärisch!!!)
          https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Beteiligung_am_Amerikanischen_Unabh%C3%A4ngigkeitskrieg

        6. Skeptiker

          @GvB
          Im übrigen ist auch keiner auf mein IQ Test eingegangenen.
          http://www.blueprints.de/images/apix/archimedes-kreise-nicht.jpg
          Der griechische Mathematiker und Physiker Archimedes (um 287 – 212 v. Chr.) war einer der größten Mathematiker aller Zeiten.
          Der Legende nach war er eines Tages damit beschäftigt, geometrische Figuren in den Sand zu zeichnen, als die Römer anrückten, um ihn festzunehmen.
          Archimedes war jedoch so sehr in seine Aufgabe versunken, dass er barsch mit dem Satz reagierte: “Störe meine Kreise nicht.” Dies machte einen der Soldaten so zornig, dass er den alten Mann erschlug.
          Noch heute nutzen wir den Ausspruch “Störe meine Kreise nicht”, wenn wir nicht gestört werden möchten.
          Quelle:
          http://www.blueprints.de/wortschatz/von-quintessenz-bis-tusculum/stoere-meine-kreise-nicht.html
          Gruß Skeptiker

        7. Sehmann

          @GvB – die hessischen Soldaten wurden an Großbritannien verkauft und gegen die rebellischen SDiedler eingesetzt. Viele desertierten, und bekamen dafür ein Stück Land geschenkt.
          Ansonsten ist es natürlich logisch, das besonders viele deutsche Auswanderer in der Armee waren, schließlich war es die größte Einwanderungsgruppe und die meisten waren mittellos.
          Sie haben nicht über die Kriege entschieden, sondern als Soldaten gedient.

        8. Snowden

          “Snowden vergißt, das die deutschen Soldaten(verkaufte HESSEN-Söldner) bei der Unterdrückung der Indianer keine freiwilligen Soldaten waren.”
          Das ist völliger Unsinn! Erstens geht es hier nicht um Befreiungskriege, sondern um die “Indianerkriege”. Diese mit Befreiungskriegen gleichzusetzen ist bereits sehr böse.
          Zweitens waren die Soldaten der Armee gegen die Ureinwohner, nehmen wir mal nur das 7th Cavalry Regiment unter Custer, ein Regiment aus freiwilligen Berufssoldaten. Diese Berufssodaten rekrutierten sich überwiegend aus neu angekommenen Einwanderen nach Amerika aus Europa, welche ihren Start in dem neuen Land damit begündeten in die Armee einzutreten. Es war ein Job und wurde meist nur angenommen, weil sich erstmal nichts besseres ergab im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
          Hier schadet es nicht sich ein wenig zu bilden, bevor man zum Zwecke der Unterstellung auf irrelevante Wikiblödartikel zurückgreift.

  7. 6

    arkor

    was ist Allerheiligen?
    https://www.merkur.de/welt/allerheiligen-2017-feiertag-wo-bedeutung-wer-hat-frei-allerseelen-4268445.html
    laut Papst Benedict:
    Papst Benedikt XVI. den Feiertag definierte: An Allerheiligen 2006 erklärte der mittlerweile zurückgetretene Papst: “Am Fest Allerheiligen blicken wir voll Dankbarkeit auf die große Schar der Gläubigen, die schon im Himmel an der Herrlichkeit Gottes Anteil haben. Wir alle sind berufen, auf dem Weg der Seligpreisungen Christus nachzufolgen, der uns in die ewige Heimat führen will. Dabei helfen uns die Heiligen durch ihr Vorbild und mit ihrer Fürsprache.”
    Ja, das kennen wir. Das Reich Chrstus wäre nicht von dieser Welt, erzählt die Kirche den Getäuschten, denn man müsse Christus nachfolgen und das Reich wäre dann im Jenseits…denn er sagt ja: Mein Reich ist nicht von dieser Welt…….also hat Benedict und die Kirche ja recht, oder?….
    aber nein, da war ja noch was, denn er teilt uns mit, was zu tun ist; DASS DAS REICH CHRISTUS von dieser Welt IST:
    36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden darum kämpfen, dass ich den Juden nicht überantwortet würde; aber nun ist mein Reich nicht von hier.
    Ach ne, das ist nun genau das Gegenteil: Also der KAMPF für das REICH Christus, MACHT ERST ZUM CHRISTEN!
    Dann stimmt es ja gar nicht, dass man gewaltfrei bleiben soll, sondern Gewalt ausüben, aber für die richtige Sache……
    also stimmt es gar nicht, dass man sich auch noch auf die linke Wange schlagen lassen soll…….
    nein, hat Christus ja auch nie gesagt, es sagte nur hinhalten, aber NICHTS VON SCHLAGEN LASSEN………denn der Kampf ist ja die PFLICHT FÜR DAS REICH……
    …dann wurden die Kirchengläubigen also ins GEGENTEIL EINES CHRISTEN VERKEHRT,
    ..vom Kämpfer, vom Krieger, …zum SCHAF….zum Schlachtschaf….
    ….aber er sagte ja auch. liebe Deinen NÄCHSTEN wie DICH SELBST…und nicht, wie es Papst Franziskus sagt, LIEBE DEINEN ÜBERNÄCHSTEN mehr als DEINEN NÄCHSTEN, was die ILLEGALENPOLITIK darstellt.
    ….tja…alles Lüge…und auf einmal ist wieder alles sehr einfach…….
    Und jetzt wo wir wissen, wer die Heiligen sind, die wir zu ehren haben, meinen Dank an unsere Vorfahren, welche noch im Kampf gegen einen in der Weltgeschichte gigantische nie gesehene Übermacht, noch das Glanzstück fertig brachten, Europa, die Menschen Europas, sogar ihre FEINDLICH GEMACHTEN BRÜDER IN EUROPA…..zu retten…..das sind die wahren Christen, welche geehrt werden müssen:
    http://amzn.to/2iPbQjF
    Auszug aus den Kommentaren zu dem Buch:
    —–
    Suworow hat aus den geöffneten sowjetischen Archiven und aus anderen Quellen Fakten dargestellt, die eigentlich die Geschichtsschreibung über den 2. Weltkrieg ändern müßten. Ein Buch, das einem im Nachhinein kalte Schauer über den Rücken jagt, da die reale Möglichkeit da war, daß ganz Europa unter sowjetische Herrschaft käme. Sehr lesenswert, besonders für Jugendliche, die was aus der jüngeren Vergangenheit außer dem (oft gefärbten )Schulwissen erfahren wollen
    —–
    Dieses Buch könnte bei Lesern mit fest gefahrenen Ansichten starke emotionale Reaktionen auslösen. Läßt man das zu, wird man im besten Wortsinne ent-täuscht.
    Viktor Suworow ist ein Wistleblower für Leser mit langem Atem. Was er berichtet, ist nicht minder brisant als Edward Snowdens Enthüllungen, es liegt nur weiter zurück. Es liegt so weit zurück, daß langsam die Zeitzeugen ausgehen. Daher ist es umso wertvoller. Nicht nur im Krieg wird gelogen, sondern schon vorher, sonst fände sich kaum jemand, der mitmachen wollte.
    ———
    Seit nunmehr 35 Jahren beschäftige ich mich mit der Thematik “2ter Weltkrieg und das Dritte Reich”. In diesen Jahren wuchs meine Bibliothek immer mehr an. Erstaunlich war, je weiter wir von der Zeit des Weltkrieges weg kamen, desto Einseitiger und deletantischer wurden die Bücher der Autoren. Der Zentralrat der Historiker hatte sich auf einige Sache geeinigt:
    1. Polen war friedlich und nicht Kriegsbereit
    2. Die Tschechoslowakei wurde nur von Deutschland besetzt, das Polen die Nordprovinzen besetzte, hat nicht stattgefunden.
    3. Das Münchner Abkommen fand aus friedfertigen Stimmungen statt, nicht weil die Royal Air Force mehr Rüstungszeit brauchte
    4. Die Sowjetunion war der Inbegriff der Friedfertigkeit und wollte Finland, Lettland, Estland usw. nur ein wenig von seiner Friedfertigkeit überzeugen.
    5. Der 17te September 1939 war ja gar kein Einmarschtag nach Polen, sondern ein Schutz vor den bösen Nazis.
    6. Die wegnahme von Bessarabien und anderen rumäniaschen Gebieten diente nur dem Schutz der Sowjetunion vor einem Angriff der starken Rumänen auf Odessa!!! Nicht etwa der baldigen wegnahme der Erdölgebiete um Plötzi.
    7. Die Rote Armee war ja gar nicht auf den Krieg mit Deutschland vorbereitet, denn 4,5 Millionen Soldaten, davon allein 100.000 Fallschirmjäger (Deutschland besaß mal eben 20.000 dieser Elitesoldaten), 24.000 Panzer, 7.000 Flugzeuge und 20.000 Geschütze sind zu wenig um mit den 3.100 Panzern, 8.000 Geschützen, 2.400 Flugzeugen und 3.000.000 Mann der Wehrmacht zu kämpfen…..
    Sie merken es jetzt schon, sofern Sie so um die 40 sind, das man seit Jahrzenten dabei ist uns einen Bären aufzubinden. Viktor Suworow räumt damit auf. Er stellt Fragen. Und zwar genau die Fragen, die unsere sog. Experten sich weigern zu beantworten. Er recherchiert seit 40 Jahren in den Archiven Russlands, liest alles was ihm zum Thema in die Finger kommt und zieht, da er eben auch Militärexperte ist, sehr gute Schlüsse.
    Er nimmt jedes Argument der “politisch korrekten Geschichtsschreibung” auseinander und widerlegt es argumentativ, ohne dabei revanchistisch zu wirken. Wer sich nur ein wenig im Militärwesen auskennt (das genannte Beispiel mit den Laufzeiten für Panzer als kleines Beispiel), der wird ihm Recht geben müssen.
    Die Grundfragen des Buches verkürzt:
    Warum hatten die Sowjettruppen an der Westgrenze keine Topographischen Karten des eigenen Territoriums, wenn sie dieses doch verteidigen wollten?
    Kein Artillerist kann ohne solche Karten arbeiten, ohne Artillerie keine Verteidigung.
    Warum gab es an der Westgrenze keine Verteidigungsanlagen, wie Panzergräben, Betonhindernisse und dergleichen? Warum hatte die Artillerie keine Schusspunkte? (Es gab beim Angriff der Wehrmacht keinen Bericht über Artilleristischen Widerstand!)
    Warum verloren die Sowjets solche Massen an Truppen?
    Warum irrten die Sowjetarmeen praktisch orientierungslos umher? (Sie hatten tatsächlich keine Karten von Ihrem Gebiet!!!)
    Warum wurden abermillionen von Topografischen Karten ganz Westeuropas in Frontnähe gelagert?
    Warum sollten am 5. Juli 1941 Sprachführer in Deutsch – Russisch und Rumänisch – Russisch an die Truppen der Westfront ausgegeben werden?
    Warum wurden die Fallschirmjäger in Sprungbereitschaft versetzt?
    Warum gab es auf jedem Flugfeld 4 Flugzeuge pro Flugzeugführer.
    Viele weitere Fragen kommen hinzu. Zudem vergleicht Suworow! Und genau das tuen die “politisch korrekten Historiker” (Knopp und Konsorten) eben nicht! Sie lachen über die Betriebsstunden eines Sowjetpanzers. Aber sie fragen nicht: Wieviele Betriebsstunden durfte ein deutscher Panzer haben?
    Sie lachen über die Sowjetpanzer und sagen die waren nicht so gut wie die Deutschen. Aber sie vergleichen nicht die technischen Daten der beiden Panzerarmeen.
    Dieses Buch ist ein erstklassiges Werk. Man lese es unvoreingenommen und VERGLEICHE! Man lese und prüfe nach! Man lese ältere Werke über den 2ten Weltkrieg und dann neuere! Und dann wird jeder seine Schlüsse ziehen können.
    Stalins verhinderter Erstschlag: Hitler erstickt die Weltrevolution
    ————

    Reply
  8. 5

    arkor

    Soros human right watch und CIA, Pen, klagen vor einem nicht legitimierten Gerichtshof……Die Geschichte schreibt die besten Witze:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article170212745/Internationale-Organisationen-greifen-in-Fall-Yuecel-ein.html
    hieraus:
    Elf namhafte internationale Menschenrechts- und Pressefreiheitsorganisationen haben sich im Verfahren um den inhaftierten WELT-Korrespondenten Deniz Yücel zu Wort gemeldet. Die Verbände, zu denen Human Rights Watch, die Schriftstellerorganisation Pen International und der Internationale Journalistenverband gehören, reichten ihre Stellungnahme beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg ein.

    Reply
    1. 5.1

      arabeske654

      Das Deutsche Reich erhebt ebenfalls die Anklage wegen Volksverhetzung gegen diesen Schmierenfinken. Was die BRD als alliierte Besatzungsverwaltung dazu zu sagen hat ist unerheblich, da sie nicht für das Deutsche Volk spricht.

      Reply
      1. 5.1.1

        Snowden

        “Das Deutsche Reich erhebt ebenfalls die Anklage wegen Volksverhetzung gegen diesen Schmierenfinken.”
        Vor welchem Gericht?
        Oft geht es wohl gar nicht um eine tatsächliche Umsetzung einer Klage, sondern eher um die öffentliche Botschaft dieser Klage.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          arabeske654

          Doch es geht um beides. Die öffentliche Botschaft kommt sofort zum Tragen, die tatsächliche Umsetzung zu gegebener Zeit.

        2. 5.1.1.2

          arkor

          Der öffentliche Raum ist alles Snowden, ich habe es schon öfter erkärt und auch Gerichte sind nur Repräsentanzen dieses öffentlichen Raumes, der das und die Völker darstellt. Deshalb können Gesetze ja auch nur wirksam werden, wenn sie in den öffentlichen Raum kommen offiziell und so lange sie auf den Ministerialschreibtischen liegen, sind sie gegenstandslos und so ist es auch mit Gerichten.
          Was Arabeske mit einem Satz gesagt hat, heißt: Es wartet die mittelbare Gewalt der Gerichtsbarkeit des Deutschen Reiches, wie auch der Alliierten und darüber hinaus eine internationale Gerichtsbarkeit.
          Die jetzigen Gerichtsbarkeiten sind ja selbst belastet und haben ein weiteres Problem der Legitimität, insbesondere wenn es um Dinge geht, die das Deutsche Reich betreffen, da ihre Existenz selbst auf dem Feindesstatut begründet ist, was natürlich die ungeheure und nur von sehr, sehr wenigen begriffene Wirkung darstellt, dass es sich hier NICHT UM VÖLKERRECHTLICHE unabhängige Gerichte handelt, sondern um völkerrechtliche-Militärgerichte! …und noch genauer: …völkerrechtliche Militärgerichte bestimmter Kriegsparteien.
          Die Wirkung ist natürlich immens und von unglaublicher weitreichender Bedeutung. Der Großteil der Menschheit, selbst der vermeintlich Aufgeklärten wird dies hier zum ersten Mal lesen,…..und wenn man sich einen längeren Zeitraum des Nachdenkens nimmt, haut einen, die nötige Intelligenz vorausgesetzt, vom Stuhl.
          Und wieder einmal heißt es zurecht: Lupoleser wissen mehr…..

        3. Snowden

          Gerade weil es der Großteil der Menschheit nicht weiß, daß nicht nur Gerichte in unserem Land ein Problem mit der Legalität haben, sondern mittlerweile alle Gerichte, hat die öffentliche Anrufung dieser Gerichte Bedeutung.
          Wenn z.B. ein Schachtschneider das BVG anruft, dort Klage erhebt, dann Legitimiert er in diesem Moment das BVG als Staats- und Verfassungsgericht. Breiter gefächert bedeutet dies, wann immer bestimmte Personen oder Organisationen öffentlich ein Gericht bemühen, legitimieren sie dieses dadurch. Dabei ist es erst einmal egal, ob das Gericht tatsächlich bemüht wird, oder es nur über Medien angesprochen wird.
          Das gilt aber auch umsomehr, wenn Gerichte besucht werden.
          Ob ich nun als Kläger oder als Beklagter dort erscheine, legitimiere ich erst durch meine Teilnahme diese Gerichte. Komme ich freiwillig(wie es in den meisten Fällen ist), erhebe ich diese zu meinen Gerichten. Ich bin es also der sie legitimiert, da ich der einzig Übriggebliebene bin, der das auch kann.
          Direkte Militärgerichte sind es ja nicht, ansonsten hätte man nicht die Wahl dort zu erscheinen oder nicht. Aber entscheidend ist, es sind keine Staatsgerichte. Und so verstehe ich natürlich Arabeske auch, daß diese Klagen erst eingereicht werden können, wenn sich wieder Staatgerichte etabliert haben.

        4. arabeske654

          Es ist weder eine militärische noch eine staatliche Gerichtsbarkeit, lediglich eine handelsrechtliche Schiedsgerichtsbarkeit, der ich mich freiwillig unterwerfen muß. Das einzige Objekt dieser Gerichtsbarkeit über das verhandelt werden kann ist die juristische Person, welche die BRD gergündet hat und von der angenommen wird, das der sich Unterwerfende die Organschaft inne hat. Also der, für die Rechtsgeschäfte der juristischen Person, verantwortliche und versichernde ist.

        5. Skeptiker

          @Arabeske654
          Mal angenommen, Du bist gefragt, genauso wie Arkor um das großdeutsche Reich auszurufen.
          Deutsches Reich NICHT untergegangen,Theo Waigel,Tagesschau

          Aber wenn Ihr nicht Dingbar seid, wie wollt Ihr diesen BRD GmbH & Kotze KG Laden hier weiterführen?
          Kühlwalda

          Verzeihung für mein Video, aber man muss ja sowas wie ein Indifferenz-muster erzeugen, um Kreativität zu erzeugen.
          Prof. Peter Kruse über Kreativität (plus Transcript)

          Gruß Skeptiker

        6. michelsigg

          @skeptiker
          Danke für deine gute Frage.
          Gruss Michel Sigg

        7. arabeske654

          Zunächst einmal verwechselst Du hier Realität und induziertes Irresein. Ich bin, der ich bin und nicht der, der in einem Personalausweis steht. Darüber hinaus will weder ich, und ich denke da auch für Arkor sprechen zu können, die BRD weiter führen. Also sammle Dich mal wieder und komm’ zur Besinnung bevor Du weiter Deine Irritationen in die Welt posaunst. Auch wenn eineige andere irregeleitete Dir Beifall spenden.

        8. Skeptiker

          @Michelsigg
          Ich bin ja der Störer, weil Professor Kruse meint ja ab der 3 Minute und der 22 Sekunde, ich soll die stören.
          Prof. Peter Kruse über Kreativität
          (https://www.youtube.com/watch?v=oyo_oGUEH-I)
          Zumindest störe ich gerne, ich habe damit keine Probleme.
          Gruß Skeptiker

        9. Skeptiker

          @Arabeske654
          Alleine schon die Wörter die Du verwendest:
          http://www.mgb-home.de/FallJerichoPosau.jpg
          http://www.mgb-home.de/Die-Bibel11.html
          Soll Ich Dir nun unterstellen das Du mich falsch zitierst ?
          So wie hier.

          Also wo sind Deine Beweise, das ich hier Posaune?
          Gruß Skeptiker

        10. Snowden

          “Ich bin, der ich bin” Übersetzt = JAHWE Nicht das Du hier noch beschuldigt wirst geheime Zeichen zu setzen 😉
          Eine juristische Person zu verwalten ist ja nicht uninteressant, nur muß man die Oberhand behalten. Die juristische Person ist mir nur angehängt, aber sie kann mich natürlich nicht ersetzen. Meine natürliche Person, durch welche ich meine Rechte wahrnehmen kann, ist nicht erloschen durch die juristische Person. Die Gefahr vieler ist jawohl lediglich, daß sie ihre natürliche Person vergessen und sich mit der juristischen Person identifizieren.
          Aber selbstverständlich stehe ich bereit, als natürliche Person die Handlung wieder aufzunehmen. Sicher gibt es da draußen Leute die meinen, wir wären in Scheinstaatkonstrukten wie der BRD zu juristischen Personen geworden und hätten unsere natürliche Person verloren. Das ist aber nur Angstmacherei, denn so funktioniert es nicht, denn dazu müßte etwas in der Lage sein uns unsere natürliche Person zu nehmen. Logischerweise können wir unsere natürliche Person nicht im Scheinstaatskonstrukt durchsetzen, denn dazu müßten wir die Verhältnisse vorab ändern. Aber wir sollten die natürliche Person in diesen vorherrschenden Verhältnissen als Rückzugsort erkennen, an dem wir, rechtlich zumindest, nicht angreifbar sind.
          Ich hörte letztens, wo war es noch?…ach ja, VV natürlich, die Reichsbürger könnten als juristische Personen ja gar keine Handlung wieder aufnehmen. Nun, die VV könnte mit ihrer Versammlung an juristischen Personen auch keine VV machen, wenn hinter diesen Personen nicht automatisch auch natürliche Personen stehen würden. Wenn wir die Handlung des Reiches wieder aufnehmen, dann sind wir automatisch wieder in der natürlichen Person, welche wir nie verloren haben.

        11. Skeptiker

          @Michelsigg
          Danke, ich wusste gar nicht das es die Gruppe gibt, mit dem Namen Skeptiker.
          Aber klingt gut.
          Immer wenn ich es abklingen will, zieh ich mir das rein.

          Oder das.

          Gruß Skeptiker

        12. Illuminat

          @ Snowden
          Habt ihr die rechtlichen Nebelkerzen immernoch nicht über Bord geworfen ? juristische Person, natürliche Person ? Was für ein Schwachsinn, wo kann ein ominöses Recht sein, wenn man es nicht durchsetzen kann, was für ein irrer Gedanke dem jede Grundlage fehlt. Ich will mal wieder was aus der Bibel des Teufels kopieren, damit es bei dem ein oder anderen wieder klingelt im Oberstübchen:
          ” Unser Recht liegt auf der Gewalt. Das Wort “Recht” ist ein bloßer Gedanke und durch nichts erwiesen. Das Wort besagt nicht weiter als: Gib mir, was ich brauche, um einen Beweis zu haben, daß ich stärker bin als du.
          Wo fängt das Recht an? Wo hört es auf?
          In einem Staate, wo schlechte Verwaltung ist, Unpersönlichkeit der Gesetze, und Herrscher, die ihre Persönlichkeit in der Flut von Rechten verloren haben, die jeder Liberalismus mit sich bringt, finde ich ein neues Recht – mit dem Recht der Stärke anzugreifen und alle bestehenden Kräfte der Ordnung und Verträge in die Winde zu zerstreuen, alle alten Einrichtungen wiederherzustellen und der oberste Herr, derer zu werden, die an uns die Rechte ihrer Macht verloren haben, indem sie in ihrem Liberalismus diese freiwillig niederlegten.”
          Weil die Realität ist nunmal so das wir in diesem sogenannten “Rechtstaat” jeden Tag vergiftet werden durch Nahrungsmittel und Medizin und auch umgebracht werden. Nur darf das halt nicht an die Öffentlichkeit kommen, das wird halt alles verschwiegen, also der Feind arbeitet eben mit Mitteln der Verschleierung gegen uns. Also was ich damit sagen will, der Feind brauch überhauptkeine Zustimmung von uns, sondern er will uns blos verwirren damit wir nicht merken was vor sich geht und immer weiter still das alles erdulden. Bis wir irgendwann aufwachen und es keine Deutschen mehr gibt. Also das ist die Wahrheit aus der Hölle die einige noch immer nicht bereit sind zu akzeptieren, das wir es eben mit einer Art Parasit zu tun haben der auf unsere Kosten lebt und uns dabei auch noch still und leise heimlich umbringt.
          Wo da nun das “Recht” liegen soll in diesem Spiel das verrate mir mal.

        13. arabeske654

          Alles Recht stammt aus dem Lebensrecht des Volkes. Jedes staatliche Gesetz, jedes richterliche Urteil enthält nur soviel Recht, als ihm aus dieser Quelle zufließt. Das Übrige ist kein Recht, sondern ein „positives Zwangsnormengeflecht“.
          Wer das Existenzrecht eines anderen, oder eines Volkes, negiert, der hat das eigene verwirkt.
          Da liegt das Recht.

        14. Illuminat

          @ Arabeske
          Rechte sind Ordnungsregularien die durch Staaten zum Sinne der sozialen Ordnung des Konstrukts eingesetzt wurden, nichts weiter. Du kannst dir soviele “Rechte” herleiten wie du willst, wenn du nicht im Besitz der Gewalt bist um sie durchzusetzen, bleiben sie nur leere Zeichen auf dem Papier.
          Ich will dich nicht angreifen weil ich dich für einen recht guten Staatsrechtler halte, aber du solltest doch selber auch wissen, das man doch kein Recht durchsetzen kann wenn man nicht über die Gewalt verfügt eben jenes Recht durchzusetzen, das ist doch ein ganz schlüssiger logischer Gedanke.
          Und das negieren aber eben viele Narren die da meinen es gäbe ein ominöses Naturrecht oder was auch immer das sein soll, bei dem nicht das Recht auf der Gewalt liegt es durchzusetzen, sondern das es ein “Recht” gäbe was unabhängig von einer durchsetzbarkeit existent wäre, und soetwas gibt es nicht, tut mir leid das ist ein Hirngespinnst dieser Leute. Diese Leute wurden auf ein Steckenpferd eines wirren Gedankens gesetzt dem sie jetzt weiter hinterherrennen um sich der Lächerlichkeit preiszugeben.

        15. arabeske654

          Das ist die Herleitung des Rehtes durch ein materialistisches Weltbild, in der die Materie den Geist bestimmt. In dieser geistigen Ordnung ist natürlich der Herrschaft dessen der die Gewalt hat bestimmend. Wenn das Recht des Stärkeren maßgebend ist, dann ist Gewalt das legitime Mittel dazu. Eine “Rechtsordnung” die darauf aufbaut hat sich sehr bald gegenseitig erschlagen.
          Aber selbst in diesem Weltbild mußte zuerst eine Kardinalslüge erfunden werden um den Deutschen das Existenzrecht abzusprechen.
          Das folgt genau dem was ich oben beschrieben habe.
          Oder was meinst Du zu welchem Zweck das gemacht wurde und warum heute noch von der Bedrohung des Existenzrechtes eines gewissen Staates geredet wird um sich zu nehmen was man braucht oder warum das Existenzrecht eben jenes Staates Doktrin in der alliierten Besatzungsverwaltung ist.

        16. Butterkeks

          @Illuminat
          “In einem Staate, wo schlechte Verwaltung ist, Unpersönlichkeit der Gesetze”
          Wenn du diesen Satz im Zusammenhang mit dem von Dir vorher Gesagten liest, ergibt das Zitierte null Sinn.
          Die sog. “Gesetze” sind absolut persönlich, die sind nur für Personen, für Personen gemacht.
          Zum Thema nat. Person, das ist aus meiner Sicht kein Allheilmittel. Es wird zwar von den Juristen einfach angenommen, daß die nat. Person der Mensch sein, letztlich ist aber auch die nat. Person eine reine Fiktion.
          Manchmal weiß ich ich, ob die nat. Person Segen oder Fluch ist. Bei den Angelsachsen gibt es nur jur. Personen, dort ist es einfacher zu durchschauen.
          Wahrscheinlich ist es Segen und Fluch.

        17. Illuminat

          Warum von der Bedrohung des Existenzrechtes eines gewissen Staates die Rede ist, ist das für mich sehr einfach zu erklären. Wenn von “Deutschland” gesprochen wird und von der großen Gefahr die von Deutschland ausgeht, meinen sie nicht dieses Land in dem wir Leben, denn dieses ist geknebelt und gefangen, sondern sie meinen etwas was von damals bis heute überlebte, von der Welt Ende, was kommen wird in der Zukunft und diese Kräfte hinwegfegen wird, und davor haben sie eben Angst, das dieser Tag kommt. Und sie versuchen alles das irgendwie zu verhindern. Hier die Erklärung von Juli ab 2:01:30, meiner Meinung nach hat das Mädchen Mut.

        18. arabeske654

          Die Angst, die ihnen dabei im Nacken sitz ist die Angst vor dem deutschen Geist, dem deutschen Bewußtsein. Das ist es was sie erschauern lässt und was die Deutschen zu ihren Erzfeinden macht. Das was dort möglicherweise überlebt hat ist nur die materielle Ausbildung dessen, was den deutschen Geist ausmacht.

        19. Butterkeks

          @arabeske
          Der selbe Geist ist es, der Ihnen aus Persien so eine Angst macht.
          Nie vergessen, die Iraner sind keine Araber, es sind Arier, wenn auch muselmanisch, und auch ethnisch stark angeschlagen über die lange Zeit hinweg.

        20. Snowden

          Deine Aussagen sind recht widersprüchlich Illuminat. Wenn es kein Recht gäbe, und dieses Recht ist nichts weiter als das Recht dem sich alle verpflichtet fühlen, dann würden wir bereits längst mit Gewalt in Arbeitlagern gehalten, oder nach belieben reduziert werden und zwar offen und nicht versteckt. Jeder der das Recht herausfordert wird auch heute feststellen können, daß dieses Recht existiert und nur, wie Du auch selbst erkennst, überdeckt wird von denen die es uns vorenthalten wollen.
          Das Recht ist auch nicht lediglich etwas uns vorgesetztes, sondern wurde von uns selbst erschaffen und immer weiter verfeinert. Wir sind die Erarbeiter des Rechts, selbst wenn dies nur durch eine Rebellion erst zustande kam. Die Geschichte des Rechts, ist eine Geschichte IHRER ständigen Entgegenkommen, damit wir sie nicht letztlich aufspießen. Ihr und unser Recht besteht immer nur auf unserer Bereitschaft diesem zu folgen.
          Sie sind die Verdreher dieses Rechtes, welche es lediglich immer wieder falsch für uns auslegen wollen und uns im Idealfall es ganz vergessen machen wollen.
          Es wurde schon gesagt, das sie das Recht des Stärkeren nicht, oder nur im begrenzten Notfall anwenden, weil dieses Recht als offizielle Basis für ihr handeln den baldigen Widerstand aller Menschen hervorbringen würde. Vergewaltigung des Körpers ruft unberechenbare (gewaltvolle) Reaktionen hervor, Vergewaltigung des Geistes nur in wenigen Fällen.
          Im Falle des Deutschen Reiches ist es doch glasklar erkennbar, denn es ist ein Rechtskonstrukt, welches sie nicht übergehen können (obwohl es sie maßgeblich behindert), weil sie dieses Recht nicht zerstören können. Sie können es lediglich überdecken und uns glauben machen, es ist jetzt tot und bedeutungslos, außer als schlechtes Beisspiel. Diese gigantischen Bemühungen auf der ganzen Erde verteilt, allein nur das Deutsche Reich zu verteufeln, zeigt doch sie können es nicht überwinden, nicht auslöschen. Deswegen müßen sie es jeden verdammten Tag bekämpfen und dies funktioniert nur solange, bis die Menschen es ihnen nicht mehr glauben. Denn es ist doch selbsterklärend, da man etwas bedeutungloses nicht täglich bekämpfen muß. Sie müssen uns also vom existierenden Recht abhalten, weil wir dieses Recht ausfüllen können, indem wir uns ihm verpflichten.
          Ich möchte nicht Rechte negieren, sondern ich möchte sie beanspruchen und mich ihnen gegenüber verpflichten, weil ich weiß, sie würden für alle Gültigkeit haben in letzter Konsequenz durchgesetzt.

        21. Illuminat

          @ Snowden
          nein eben nicht, wir sind nur deshalb noch am Leben weil uns etwas beschützt das ist auch schon alles, das ist der Grund wieso Deutschland noch so existiert wie es existiert, das Mädchen hat es ja gesagt, genauso ist es auch wie sie es sagte. Entweder man hat in gewisser Weise Gottvertrauen oder eben nicht. So und wenn man eben der Meinung ist es gäbe soetwas nicht wie eine göttliche existierende Macht, ja dann glaubt man eben auch man müsse hier selber alles regeln, es ist aber zum scheitern verurteilt weil es überhauptnicht möglich ist diese Kräfte so zu entfernen wie ihr es euch vorstellt. Nur Gott kann uns noch helfen, und er wird uns auch helfen, ihr werdet euch alle davon in der Zukunft selbst überzeugen können. Und dann wird es niemand mehr geben der sagen könnte es gäbe keinen Gott, es gibt ihn sehr wohl und Jesus Christus ist der Messias und er wird auch kommen, genauso wie er es sagte wird es passieren. Und wenn auch eine milliarde Menschen dagegen anreden wird man das Zeugnis des lebendigen Gottes nicht verleugnen können!

        22. Snowden

          @Illuminat
          Auch, oder gerade Gott, will unsere Verpflichtung an Gesetze, denn er war es der die ersten Gesetze vorgab. Die Menge der folgenden Gesetze ist nur der zunehmenden Menge der Menschen geschuldet, welche sich in verschiedenen Regionen zu organisieren hatten. Sich dem Recht verpflichtet zu fühlen ist bereits christlich, denn das Recht ist für die Gerechten gemacht. Gerechtigkeit ist etwas von Gott, über Jesus vermitteltes. Recht unterscheidet sich von Unrecht ganz klar und das ist es im Grunde worum es geht, nämlich das Unrecht mit dem Recht zu bekämpfen.

        23. arabeske654

          Na bitte, da hast Du doch die Quelle des Rechtes der Existenz eines Jeden. Selbst Juda beruft sich auf seinen Gott und des von ihm gegebene Existenzrecht um sich über alle andere zu erheben und deren Existenz zu negieren, da sie nicht von seinem Gott sind.
          Sein Gottesdienst an Satan ist somit die Vernichtung aller Existenz, die nicht von ihm ist. Das tut und begründet er indem er alles andere zu Vieh erklärt, das seinem Gott Satan geopfert werden kann.

  9. 4

    arkor

    Na das Bundesregime muss ja Nerven aus Drahtseilen haben, denn anders ist es nicht zu erklären, wenn sie ILLEGALE als BEWAFFNETE im sogeannten Polizeidienst berufen und dies scheinbar in großer Menge:
    Jeder dieser bewaffneten Illegalen stellt völkerrechtlich einen Grund dar nicht nur Kriegsmaßnahmen aufzunehmen, sondern auch das Völkerstrafgesetzbuch im Kriegsfall, in dem das Deutsche Reich ja ist, aufs schärfste auszulegen….und das geht sehr weit.
    Für uns als deutsches Volk stellt JEDER BEWAFFNETE des Bundesegimes und dies ist VÖLKERRECHTLICH VERBINLIDCH ERKLÄRT, einen ILLEGALEN KRIEGSAKT DAR, für den letztlich die Alliierten und das BUNDESREGIMES, also die Gesamtheit der handelnden Personen in Bundesratund Bundestag, wie auch den Ländern dar.
    IM ZUSAMMENHANG mit DEN FORMULIERTEN VERPFLICHTENDEN MORDSUREN des Koran, wird damit jeder Mord zum VORSÄTZLICHEN und ZIELGERICHTETEN BEAUFTRAGTEN MORD, der VOLLSTÄNDIG in der Beweiskette darlegbar ist
    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches wird erklärt, dass das Deutsche Reich sämtliche durch muslimische Täter der Bundesrepublik gegen die Gesundheit, gegen Leib und Leben gerichtete Straftaten, wie Mord, Totschlag (veermeintlich, denn es gibt ihn in diesem Falle nicht, da der Mordauftrag schon vorlag), Vergewaltiung, Nötigungen, Erpressungen, aufgenommen hat und diese zu Ende geführt werden.
    Das Deutsche Reich geht, bis zur Ausfertigung der tatsächlichen Zahlen, allein im Bereich Mord von ca 20.000 Fällen aus, welche als Einzelfälle zur Klage geführt werden.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article170211261/Ton-Aufnahme-offenbart-Zustaende-an-Polizei-Akademie.html
    hieraus zitiert:
    In einer Audio-Aufnahme beklagt ein Mann anonym Hass und Gewalt durch arabische und türkische Schüler der Berliner Polizei-Akademie. Unklar ist, ob die Aufzeichnung eine Fälschung ist. Der Polizeipräsident ist informiert. (Deutsches Reich: Wieso so spät? Wieso nicht über die ganze Zeit genaue Infrormationen an das deutsche Volk?)
    und:
    Der Mann, der sich als Ausbilder an der Akademie bezeichnet, klagt über Hass, Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse, in der viele Polizeischüler mit Migrationshintergrund säßen: „Ich hab Unterricht gehalten an der Polizeischule. Ich hab noch nie so was erlebt, der Klassenraum sah aus wie Sau, die Hälfte Araber und Türken, frech wie Sau. Dumm. Konnten sich nicht artikulieren.“ (Deutsches Reich: Die Probleme sind aus dem Koran und den Kulturen inren Herkunftsländern bekannt, wieso wurden hier Illegale bewaffnet?)

    Reply
  10. 3

    arabeske654

    1. Nebelung 2017 – Tageskommentar M.Winkler
    In Bonn wird vom 6. bis 17. November mit hohem Aufwand die 23. UN-Klimakonferenz ausgerichtet. 25.000 Teilnehmer aus aller Welt werden erwartet, die natürlich allesamt nicht mit dem Fahrrad oder dem Segelboot erscheinen werden. Offiziell sind die Fidschi-Inseln die Gastgeber, doch aus organisatorischen Gründen wird diese Konferenz in Deutschland abgehalten und dürfte dem deutschen Steuerzahler mindestens 125 Millionen Euro kosten. Das größte Geheimnis dieser Konferenz ist bereits durchgesickert: bei den Computermodellen hat man sich leider ein wenig verrechnet. Nach dem SISO-Prinzip (Shit In, Shit Out) ergeben falsche Eingaben unfehlbar falsche Resultate. Das Klimaziel der zwei Grad ist nach korrigierten Berechnungen nicht mehr zu erreichen, es werden nur 1,5 Grad, und selbst das nur, wenn die Menschheit in den nächsten Jahren viermal soviel Kohlendioxid in die Luft bläst wie in den vergangenen Jahrhunderten. Würde diese Nachricht ungefiltert durchsickern, wäre das natürlich eine Katastrophe. Zehntausende Klimatolügner säßen auf der Straße und müßten sich nach einer anständigen Arbeit umschauen, Millionen Politiker, die schon darin geschwelgt haben, künftig die Atemluft zu besteuern, müßten sich andere Methoden ausdenken, das Volk auszupressen. Da kommt diese Konferenz gerade richtig, bei der die blöden Deutschen dafür bezahlen müssen, daß die Damen und Herren Experten sich neue Ausreden für ihren Klimaschwindel einfallen lassen.
    Einer von Merkels geschätzten Gästen, ein 19jähriger “Schutzsuchender” aus Syrien, wurde wegen seines Hobbys in Schwerin festgenommen. Der Fachmann für Bürgerkriegsführung, Yamen A., hatte sich alle Zutaten für eine schöne Bombe zusammengesammelt und wollte nun jener Verpflichtung nachkommen, die Mohammed im Koran allen Muslimen auferlegt hat: Ungläubige töten. Ob die Aktion dieses Soldaten des Kalifats Allah gefallen hätte, ist leider nicht bekannt. Jedenfalls hat der Verfassungsschutz zugegriffen und dieses Allahu-akbar-Fest jenes Islams verhindert, den Merkel nach Deutschland geholt hat.
    Saure Gurkenzeit ist offenbar nicht nur im Sommer, sondern auch jetzt. Auf der Inlands-Netzseite der Aktuellen Kamera (vormals Tagesschau) haben sich die Beiträge seit drei Tagen nicht mehr geändert. Da wird immer noch von der Uhrenumstellung berichtet, das letzte Datum ist der 28. Oktober, sieben der 15 Meldungen stammen sogar vom 27. Oktober. Wenn man bedenkt, daß die Arbeitsverweigerer dieser Seite uns über die Fernsehgebühren für diese Nichtleistung abkassieren, wird daraus ein echtes Problem. Wenn man es positiv sehen möchte: die Aktuelle Kamera hat seit Tagen keine Fake-News mehr ins Netz gestellt, der Propaganda-Betrieb hat Pause. Nicht ganz so positiv gesehen, muß ich konstatieren, daß auch das Fernsehen in diesem Staat nun merkelhaft geworden ist.
    Der Deutsche Umweltpreis geht in diesem Jahr je zur Hälfte an Hersteller innovativer und hocheffizienter Elektromotoren und an drei “Naturschützer”, die sich dafür einsetzen, daß aus der ehemaligen Zonengrenze ein “Grünes Band” wird. Während die Industriellen Deutschland voranbringen, Energie einsparen, für Arbeitsplätze sorgen und die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Produkte steigern, geben die anderen nur Geld aus, das sie vorher eingesammelt haben. Schwafologen werden damit auf eine Stufe gestellt wie Technologen. Dabei ist die Kausalität eindeutig: die Technologen müssen das Geld verdienen, das die Schwafologen ausgeben. Durch neue, effizientere Elektromotoren könnten in der Industrie jährlich 33 Milliarden Kilowattstunden Strom eingespart werden. Das entspricht einem Kraftwerksausstoß von 3,8 Gigawatt, also etwa zwei Braunkohlekraftwerken.

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      ..und diese lächerliche Zuspitzung auf eine Audiodatei, wenn es längst bekannte Vorfälle sind, denn es muss ja haufenweise Zeugen und Betroffene geben:
      aus dem Artikel:
      Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) teilte mit, man wisse um die Probleme, könne aber ohne konkrete Hinweise nichts unternehmen. „Wir kennen diese Audiodatei und betrachten sie mit Sorge, weil es nicht die erste Äußerung über die Akademie ist, die in diese Kerbe schlägt“, sagte GdP-Sprecher Benjamin Jendro.
      Das deutsche Volk kann froh sein, dass das Besatzungsstatut galt und so weitreichendste Maßnahmen gegen die Verantwortlichen, sogar über ihre eigene Person hinaus, möglich sind, nach Kriegsvölkerrecht, sollte es nötig sein.
      Den Bediensteten der BRD sollte absolut klar sein, DASS SIE SICH KLARSTENS ZU DISTANZIEREN HABEN vom Regime des Bundes und der Länder, des alliierten Mandats.
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply
      1. 3.1.1

        arkor

        und hier gleich noch ein Wort an die sogenannten Gewinnler der Illegalenindustrie, weil ich der gerade Ulf Kokotte vor Augen habe. Ihr werdet sehen, dass DIESE INVESTITIONEN die schlechtesten waren, die möglich sind, denn auch sie werden vom Deutschen Reich, gewertet, beurteilt, verwertet.
        https://www.kopp-verlag.de/?websale8=kopp-verlag&pi=946400&refhex=5753506172746e657250726f6772616d6d&subrefhex=353332&wspartnerid=532&wsdc=no

        Reply
      2. 3.1.2

        arkor

        Du wirst Gründe haben, Maria, warum den Kommentar herausgenommen hast und das akzeptier ich, deshalb nun allein den Link für den Bezug:
        https://www.welt.de/politik/deutschland/article170211261/Aufregung-um-Ton-Aufnahme-ueber-Zustaende-an-Polizei-Akademie.html

        Reply
        1. 3.1.2.1

          arabeske654

          Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Ideologie trifft Realität. Typische Reaktion von Ideologen, die die Augen vor dem verschließen was ihrer Lehre nach nicht sein kann. Aber die Wahrheit schehrt sich einen Dreck darum was diese Geisteskranken sich herbei wünschen.

        2. arkor

          Tja die Wahrheit schert sich nichts, da die Wahrheit ja nichts anderes sein kann. So banal das klingen mag, so wenig banal ist es.
          Es wird ja ganz gern die relative Wahrheit heute als Giftpflanze in die Hirn versucht zu säen, aber eben genau, diese gibt es nicht, sondern nur die Wahrheit und somit immer die Bereitschaft entweder zur Wahrheit zu stehen oder aber nicht.

        3. x

          x
          Die Wahrheit ist und bleibt die Wahrheit, ob man nun an sie glaubt oder nicht, ist der Wahrheit aber völlig wurscht.

    2. 3.2

      GvB

      Habe auch heute so einen Fyler über die UNO-Klimakonferenz im Breifkasten gehabt…:-)
      Alles Fidschi-oder was?
      In Bonn tagt bald die UN-Klimakonferenz.
      Allen Teilnehmern sei geraten die Luft anzuhalten und nicht auszuatmen. =-O
      Sonst erhöht sich das CO2 in Bonn um 0.00000000000000001 % 😀
      Wer soll das bezahlen..?

      Reply
  11. 2

    Annette

    Durch spezielle Software werden seit längerer Zeit „verdächtige Indizien“ aus sämtlichen Behördenvorgängen zentral zusammengetragenen und weitergeleitet, was nebenbei den Straftatbestand der politischen Verfolgung § 241a Anwendung für alle Beteiligten nach sich ziehen muß.
    GadmL

    Reply
  12. 1

    Skeptiker

    Neutralität – Meditation und die Klarheit der fünf Sinne.
    Neutralität ist das gedanklich-gefühlsmässige Nicht-Beteiligtstein an einer Sache, einem Vorgang oder an jedem sonst denkbaren Ereignis, das aus der Aussenwelt oder aus dem eigenen Inneren in den eigenen Wahrnehmungsbereich gerät.
    Hier als das beste Beispiel.
    Istvan Sky Estas Tonne Pablo Arellano – The Song of the Butterfly
    17 Minuten vom Feinsten.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 1.1

      Skeptiker

      Hier die Kompliziertheit.
      Kant für Anfänger – Sophies Ausflug in die Philosophie 5/5 – Zielpunkt Vernunft

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 1.1.1

        Quelle

        https://youtu.be/XDfUZ3XoFLw
        In uns ist eine Heiligkeit, in der wir uns jederzeit zurückziehen können, um Kraft zu schöpfen.
        Nur so können wir unsere Träume in der Realität manifestieren.
        Die Sehnsucht nach einer besseren, gerechteren Welt…

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Gernotina

          Eine praktische Bewusstseinsübung für den inneren Abstand

          Dank an Lena !

        2. 1.1.1.2

          Skeptiker

          @Gernotina @Lena uns an alle Frauen dieser Welt.
          Gibt es nicht auch Übungen, um das Gleichgewicht der Frau, in den Mittelpunkt zu stellen?
          http://cdn.pcwallart.com/images/jordan-carver-yoga-album-wallpaper-3.jpg

          Ich meine, wir leben in einer offenen Gesellschaft.

          Irgendwie wollte ich noch was dazu schreiben, aber das ist mir gerade zu blöde.
          Gruß Skeptiker

        3. 1.1.1.3

          Erwin

          Opernstar Bernd Weikl prangert kulturellen Verfall Deutschlands an :

        4. Skeptiker

          @Erwin
          Ab der 9 Minute im obigen Film, geht es ja um die verbotene Schönheit.
          Adolf Hitler als Maler und Künstler in HD

          Hier die Kunst eines Juden.
          Hermann Nitsch’s AKTION 135 at the 2012 Havana Biennial

          Das ist wohl kaum

          Gruß Skeptiker

        5. arkor

          zu dem Schrangvideo: Ein Spiegelbild der Lüge ist noch lange nicht die Wahrheit, sondern nur die seitenverkehrte Lüge….. Die Lügen, welche uns umgeben sind aber eben nicht immer nur eine einfache Seitenverkehrung.

        6. GvB

          Schrangvideo: Ein Grund, warum ich schon lange nicht mehr ins Theater gehe!
          Aber ist das nicht genauso im subventionierten Filmgeschäft? Siehe die NRW-Filmförderung für BRD -Filme aber auch Hollywood-Produktionen?!!!Jedes BUNDESland hat ja solch eine Filmförderung!

        7. 1.1.1.4

          Gernotina

          Dieses Mädel kennt Esoterik und New Age rauf und runter aus eigener Praxis. Sie war auch in Indien.
          Sie hat YT Videos gemacht, über Esoterik, um Menschen zu helfen.
          Dann hat es sie sehr stark gebeutelt … sie sagt, dass dies alles dämonisch sei und sie runtergezogen habe. Hier redet sie über ihre eigenen Erfahrungen und ihr Erkennen und ihre Veränderung.

    2. 1.2

      Ulysses Freire da Paz Junior

      Wüßten wir, daß levitation möglich ist und dass Prana oder Chi Energie durch den Körper fließen können um selbst Elektrizität zu erzeugen dann können wir davon ausgehen dass die Inkarnation des Göttlichen Geistes auf Erden diese Kräfte besitzt und vieles mehr. Er würde übermenschlich wirken auf dieser Welt.
      Ein gutes Video zum Thema Chi Energie ist dieses unten auf (Englisch)

      Die Reichsdeutschen die im Lichte der Wahrheit stehen wissen dass die wichtigsten Institutionen die Massen Medien Systeme sind. Speziell Ausgebildete Truppen würden diese Anlagen übernehmen, oder sie würden einfach die Kontrolle über den Äther übernehmen und anfangen ihre eigen Propaganda aus zu strahlen. Sie werden dann die Wahrheit beginnen auszustrahlen. Die Reichsdeutschen werden uns dann helfen uns von der Zionistischen Jüdischen Tyrannei zu befreien.
      Während dieses Ereignis, zwischen den Monaten Oktober und Dezember wird eine übernatürliche Wolke aus dem Westen erscheinen. Diese Wolke würde die ganze Welt für 3 Tage stockfinster machen und alle töten die von schlechter Wesensart sind oder all diejenige die den Dimensionssprung nicht machen können. Dies würde ein Reinigung der Erde bedeuten. Nach der Isais Offenbarung sind die Tiere und Pflanzen heilig erklärt worden und werden von dieser Reinigung gespart bleiben. Die Todesopferzahl dieser Wolke würde viel höher sein als alle vorherigen Kriege zusammen. Abhängig von welchen Sehern oder Prophezeiung man liest ist die Weltweite Sterberate von 30% bis 90% der Weltbevölkerung. Ich hatte Visionen wo diese Wolke bewusst ihre Ziele verfolgt. Remote Viewers oder Menschen die die Hellseherische Fähigkeiten des fernen Sehens, haben dieses Ereignis in der Zukunft gesehen und nennen es „the Killshot“.

      Nach der Weltwende und wenn der Krieg vorbei ist das nur 3 Monate dauern würde, wird Europa zum größten Teil zerstört sein. Aber die Quelle des Bösen würde dann vernichtet sein. Alle Zionisten und deren Helfer werden dann nicht mehr auf Erden verweilen. In Europa würden sehr viele Städte kaputt sein. Hauptsächlich die Küstenstädte Hamburg, Rotterdam und Antwerpen würden schwer beschädigt werden wegen der russischen Atombombe die in die Nordsee geworfen wird. Millionen von Menschen werden dann weltweit gestorben sein.
      Die nahe Zukunft
      Die meisten Länder werden zurück zur natürlichen Art der Führung gehen, nämlich zur Monarchie. Deutschland wird einen neuen Kaiser erhalten und wird zum Kaiserreich. Alle ehemalige Gebieten Deutschlands werden an Deutschland zurückgegeben. Die Länder Belgien, Niederlande, Luxemburg, die Schweiz und selbst Italien würden zum Kaiserreich beitreten. Polen erhält einen König. Russland erhält einen neuen Zar. Einmal die Zionisten von den Regierungen der Welt entfernt worden sind wird der natürliche Adel der Völker weltweit wieder anfangen zu führen. Das 1000 Jährige Friedensreich wird dann beginnen. Wir werden keine Waffen mehr benötigen weil Krieg eine Sache der Vergangenheit sein wird. Die Zionisten werden nicht mehr Kriege anstacheln, oder Hungersnöte künstlich herbeiführen, oder Revolutionen verursachen. Die Erden wird zum ersten Mal Frieden erleben seit Tausenden von Jahren, seitdem der Krieg begonnen ist.
      Quelle http://www.imperialgermans.com/DE/dayx.html

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen