Related Articles

0 Comments

  1. 17

    Kleiner Eisbär

    Huh!
    Ísland!
    Huh!
    😀
    😉

    Reply
  2. 16

    Tom

    OT, Wahlkampf AFD. Gauland outet die AFD. Rechts ist das nicht, wie ich meine: min 17:30
    https://youtu.be/0BsekjtAVtY?t=1050

    Reply
    1. 16.1

      Tom

      anhören bis “Netanjahu” fällt.

      Reply
  3. 15

    43 I 61 I 104

    Jetzt kommen die “Atomwaffengegner” aus ihren Löschern gekrochen und geben verlogenen Beifall, denn alle wissen, dass auch in Deutschland Atomwaffen nicht nur gelagert, sondern abschußbereit sind. Was für eine verlogene Bande.
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/dieser-nobelpreis-ist-auch-eine-ohrfeige-f%c3%bcr-die-bundesregierung/ar-AAsYOMl?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  4. 14

    43 I 61 I 104

    Hatte der Mann lediglich einen deutschen Pass oder war er darüberhinaus ein gebürtiger Deutscher? Wenn er lediglich einen “deutschen” Paß hatte, denn war es der IS, aber wenn er Deutscher war dann wird er zu den Reichsdeutschen gezählt, denn das System braucht neue “Gesetze” um sie in den Schmutz zu treten und zu verteufeln.
    http://www.mmnews.de/politik/31454-schweden-deutscher-mit-sprengstoff-am-flughafen-festgenommen

    Reply
    1. 14.1

      arabeske654

      Die Nummer mit dem APEX wollten sie uns schon mal verkaufen, von einem der in wenigen Tagen das Zeug kiloweise generiert haben soll.
      Triacetontriperoxid, besser bekannt als APEX ist ein Initialsprengstoff aus der Gruppe der organischen Peroxide. Zwar spricht seine Kraft für sich, 50mg reichen um PETN zu initiieren, allerdings neigt es dazu zu sublimieren und ist äußerst Schlag- und Reibungsempfindlich. Im Laufe der Jahre hat dieser Initialsprengstoff einen äußerst Zweifelhaften Ruf entwickelt.
      Zum einen verführt die äußert billige und einfache Herstellung viele Leute dazu, ihn in großen Mengen herzustellen, zum anderen wird er auch heute noch von vielen Terroristen als Hauptladung verwendet. Die meisten Unfälle der Szene gehen auf APEX zurück, im Laufe der Jahre hat er viele Finger, Hände und Leben gekostet. Darum empfiehlt es sich, diesen Initialsprengstoff nur zu Versuchszwecken herzustellen, niemals als Ini oder Hauptladung verwenden!
      Warnhinweise
      – Acetonperoxid ist hochexplosiv! Durch seine Reibungs- und Schlagempfindlichkeit findet es keinen praktischen nutzen, und sollte es auch nicht! Viele Leute mussten schon mit Finger, Händen und Leben dafür bezahlen!
      – Keine Mengen über 2-3g herstellen, nicht lagern, nicht mit Metallen in Verbindung bringen!
      – Acetonperoxid nur zu Testzwecken verwenden, nicht für Initialkapseln oder APAN!
      – Ja, die Synthese ist etwas aufwendig, einfaches zusammen kippen würde auch gehen, ABER, wie viel sind euch eure Hände wert???
      Eigenschaften
      Summenformel: C9H18O6
      CAS-Nummer: 17088-37-8
      Andere Namen: TATP
      Molare Masse : 222,24g/mol
      Dichte: 1,22g/cm3
      Schmelzpunkt: 91°C
      Detonationsgeschwindigkeit: bis 5290–5400m/s
      Bleiblockausbauchung: 25cm3/g
      Schlagempfindlichkeit: 0,3Nm
      Reibempfindlichkeit: 0,1N

      Reply
  5. 13

    arabeske654

    Zionism, anti-Semitism and colonialism
    Zionist leaders consciously recognised that state anti-Semitism was essential to their colonial project
    This however does not square with the facts that during Nazi rule, Jews from Britain and the United States were given priority by the Zionists over German Jews for immigration to Palestine. Indeed, two-thirds of German Jewish applicants to immigrate to Palestine were turned down by the Zionists, whose criteria for the ideal immigrant was a Jew’s commitment to Zionism, youth, good health, training, wealth, needed skills and knowledge of Hebrew.
    http://www.aljazeera.com/indepth/opinion/2012/12/201212249122912381.html

    Reply
    1. 13.1
      1. 13.2.1

        Outside-Job

        Hallo Hardy,
        der Link stinkt.
        Einfache Behauptungen und keine Quellangaben.
        Nicht sehr seriös.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
  6. 12

    Wahrheit muß man sich hart erarbeiten, denn die Medien wurden 1945 erneut von Juden ergaunert und lügen, fälschen, täuschen, verschweigen, führen in die Irre, manipulieren usw.

    Kommentar gelöscht!
    Hör mal auf… hier immer mit Deinen “verheimlicht jüdischen Gelaber” – Merkst Du nicht, dass Du immer wieder im Spam landest…Kommentare mit bis zu 20 Links landen automatisch im Spam und ich schalte diese blöden Kommentare sicher nicht frei… Ende der Ansage und lieben Gruss an Deine Kollegen!
    Maria Lourdes

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @Maria
      Also solange du mich nicht löscht, ist die Welt für mich in Ordnung.
      https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2017/07/richtig-atmen-10-sekunden.jpg

      Wellensittich am quatschen (teilweise böse Ausdrücke :O)) )

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        Er ist noch besser.

        Das ist doch richtig schräge.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Skeptiker

          Also um die Wahrheit zu sagen, mit 11 Jahren habe ich so ein Wellensittich, der wohl entfolgen ist, eingefangen.
          Er ging freiwillig in den Käfig.
          Aber ich habe oft das Gitter der Tür geöffnet, damit er fliegen konnte, ich glaube der Wellensittich mochte mich, wie oft war der auf meiner Schulter und hat an meinen Haaren geknappter und mir ins Ohr gequatscht.
          Aber als ich 15 Jahre alt war, habe ich den Wellensittich völlig vernachlässigt, das merkte der Vogel wohl auch.
          Er ist plötzlich gestorben, aber nicht weil er kein Futter hatte.
          Das tut mir bis heute noch leid.
          Gruß Skeptiker

        2. Sehmann

          “Er ist plötzlich gestorben” – ich glaube nicht, das der Vogel gestorben ist, ich spüre ganz tief im Innern, das du immer noch einen Vogel hast, oder täuscht mich mein Gefühl etwas?

        3. Skeptiker

          @Sehmann
          Was ist überhaupt in Deiner Feldkiste?
          Full Metal Jacket : Feldkiste (German)
          (https://www.youtube.com/watch?v=-oOcLeQGd9A)
          Gruß Skeptiker

        4. 12.1.1.2
        5. Praezisionswerk

          @Illuminat
          Du hattest ja mal vor langer Zeit diese Lauren Southern hier verlinkt, wo sie über die Zustände in Frankreich berichtet hatte und fast angegriffen wurde. Ich habe ein sehr interessantes Video gefunden dass du dir mal anschauen solltest.
          Was haben Leonard Fregin & Lauren Southern gemeinsam?

    2. 12.2

      Wahrheit muß man sich hart erarbeiten, denn die Medien wurden 1945 erneut von Juden ergaunert und lügen, fälschen, täuschen, verschweigen, führen in die Irre, manipulieren usw.

      Maria Lourdes, Du hast soeben einen aufrichtigen Wahrheitskämpfer zutiefst vor den Kopf gestoßen. Oder bist Du es gar nicht selbst, die hier geschrieben hat? Ich kann es nicht fassen.
      Habe mir die Wahrheit hart erarbeitet und schon viele Juden und ihre Machenschaften entlarvt, und fühle mich tief verletzt, so abgewatscht zu werden. Natürlich sind es so gut wie immer verheimlichte Juden, die sich als Deutsche und als Christen oder Gutmenschen ausgeben, aber nach dem Talmud handeln. Darf man sogar hier nicht mehr in präziser deutscher Sprache schreiben? Ich glaub’ es nicht!
      Wir alle wissen, daß viele Wahrheits-links über kurz oder lang nicht mehr funktionieren, da jüdisch gesperrt. Umso wichtiger ist es doch, genügend links rechtzeitig zu den Wahrheitssuchern zu bringen. Oder irre ich mich?

      Reply
      1. 12.2.1

        Maria Lourdes

        Ja das mag schon sein, dass ich Dir vor den Kopf gestoßen habe, aber erstens, landet jeder Deiner Kommentare dadurch im Spam, die stellst dann 5 mal hintereinander ein, und zweitens, weiß man Deine Wahrheit hier ja schon, oder meinst Du wir wären hier blöd? Also hör auf damit hier ständig mit neuen Namen zu posten und mir jeden Tag eine Stunde Arbeit, mit Deinen verheimlicht jüdischen Zionisten, Freimauer, Pfaffen, Ärzten usw. zu machen…
        Gruss Maria

        Reply
  7. 11

    Quelle

    https://youtu.be/Ayz8jrE5nz8
    Bezüglich Steinmeyers Rede zur Deutschen Einheit, und der Betonung :
    „Zum Deutschsein gehöre eine Absage an jedes völkische Denken, an Rassismus und Antisemitismus, die Verantwortung für die Sicherheit Israels
    Ein perfektes System die “Deutsche Einheit”…der Selbstzensur in seiner ganzen Vollendung…
    Der Yion ist nahezu umgesetzt. Eigentlich fehlt doch nur noch Syrien und der Iran, dann ist der Weg endlich frei für das “Great Israel Projekt” im mittleren Osten…….
    Deutsche Rüstungsexporte nach Israel….
    Seit den 1960er Jahren gehört die Bundesrepublik Deutschland laut der Sipri-Datenbank neben den USA und Frankreich zu den wichtigsten Rüstungslieferanten Israels.
    Das Bonn International Center for Conversion (BICC) stuft die Einhaltung von sechs der acht EU-Kriterien für Waffenexporte durch Israel als kritisch ein. Neben der Einhaltung internationaler Verpflichtungen sind dies auch die Achtung der Menschenrechte, die Inneren Lage, die Erhaltung von Frieden, Sicherheit und Stabilität in der Region, die Bedrohung von Alliierten und das Verhalten in der internationalen Gemeinschaft.

    Reply
  8. 10

    43 I 61 I 104

    Entweder auf dem Mond versprüht man auch schon Chemtrails, oder es ist ein UFO. Die Russen könnten doch diese Frage bestimmt beantworten, oder doch nicht wegen der Geheimhaltung in Absprache mit den Amerikanern?
    http://www.disclose.tv/action/viewvideo/234395/bizarre_object_spotted_flying_across_the_harvest_moon/

    Reply
  9. 9

    43 I 61 I 104

    “Druschba-Freundschaftsfahrt Russland 2017 – Grosny – Wolgograd – Moskau”
    (06.08 – 09.08.2017)
    Mit diesem MIST und dieser weiteren LÜGE braucht ihr mir nicht zu kommen, denn ich wurde als Kind und als ZEITZEUGE in der DDR schon gezwungen das ROTE Halstuch zu tragen und russisch zu sprechen.
    Fakt ist, im Osten waren wir bis 1990 von den Russen besetzt mit ALLEM Terror und aller Ausplünderung. Heute sind wir alle von den Amerikanern besetzt und wenn sich die Russen und Amerikaner “wieder” einig sind, dann sind wir auch wieder zusätzlich von den Russen besetzt!
    Was haben uns denn die Russen seit ihrem Abzug und der sehr guten Bezahlung dafür, bis heute gebracht????
    Nun, wer will diese Frage denn beantworten? Aber bitte eine Antwort die es sich lohnt zu lesen!

    Reply
  10. 8

    hardy

    Mit der Wahrheit ist das so eine Sache
    Gerade lese ich dieses Buch “Johannes-Rothkranz-Die-kommende-Diktatur-der-Humanität-oder-Die-Herrschaft-des-Antichristen.pdf”
    https://slidedoc.de/johannes-rothkranz-die-kommende-diktatur-der-humanita-t-oder-die-herrschaft-des-antichristen-pdf
    Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben! (Friedrich von Schiller 1759 – 1805 )
    Sehr interessant und von diesem Standpunkt sicher als wahr betrachtet, doch vergleicht man dann mit
    https://clv.de/clv-server.de/wwwroot/pdf/255377.pdf
    sieht das natürlich wieder ganz anders aus
    Es muß also relativiert werden oder besteht unerbittlich auf der Wahrheit als oberste Prämisse ungeachtet der Auswirkungen – schließlich braucht es sicher noch eines gewissen Masses Diplomatie, um nicht mit dem A…h wieder umzureissen, was mit dem Kopf geschafft wurde.

    Reply
    1. 8.4

      Lena

      hardy said
      06/10/2017 um 11:33
      “”Es muß also relativiert werden oder besteht unerbittlich auf der Wahrheit als oberste Prämisse ungeachtet der Auswirkungen – schließlich braucht es sicher noch eines gewissen Masses Diplomatie, um nicht mit dem A…h wieder umzureissen, was mit dem Kopf geschafft wurde.””
      Wie bitte??
      Hardy, könnte es sein, Sie sind hier verkehrt?

      Reply
    1. 7.2

      Outside-Job

      Hallo Arabeske,
      mit welchem Grund wird soetwas finanziert und wer ist die Zielgruppe dieses professionellem Video?
      LG,
      Outside-Job

      Reply
      1. 7.2.1

        arabeske654

        ZIelgruppe sind all die guten Gutmenschen, die am kollektiven Suizid teilhaben wollen. Bezahlen dürfen sie das auch selbst und all die anderen Trottel die sich nicht wehren und nur glotzäugig zuschauen.

        Reply
  11. 6

    Annette

    Die Amis sind nicht unsere Freunde (Regierungsamis) Wir sind nicht als Befreier gekommen, sondern als Besatzer in einem besiegten Feindesland. Und es war nicht unsere Absicht, Deutschland vom Nationalsozialismus zu befreien, sondern es für immer als Gegner und Konkurrent auszuschalten. Das ist der Originalton der “BEFREIER”, wie er nach dem Sieg verkündet worden war. Wir wurden „befreit“, auch von jeglicher Selbstachtung, von jedem Ansatz von Rückgrat, vom deutschen Wesen, von deutscher Ehre, von der Achtung vor unseren Vorfahren, von über tausend Jahren deutscher Geschichte, deutscher Größe und deutscher Kultur, von unglaublichen Summen Geldes, von einem großen Teil deutschen Siedlungsgebiets, von Millionen Mitbürgern.
    Wir sind der Hühnerhof der administrativen Ami-Feudalherren und wenn wir Deutschen nicht mehr genug “Eier” legen, oder unsere “Entscheidungspolitiker” alles Volkseigentum des Deutschen Reichs (2 Drittel, BRD-DDR) privatisiert, also verkauft haben, wobei sich der Erlös dann auf Umwegen aus dem Land verflüchtigt, dann sind wir Deutschen erledigt. Die “Parteien” haben eine riesige Mitschuld: Verheimlichung von Tatsachen und Nichtachtung des Wohles weiter Bevölkerungsteile.
    Die BRD, das Vereinigte Wirtschaftsgebiet, ist die Treuhandverwaltung FÜR US-Interessen. Unsere Behörden sind somit GEGEN uns. DIE BEHÖRDEN SIND de facto GEGEN UNS.

    Reply
    1. 6.1

      arabeske654

      Welches Recht hätten denn diese “Entscheidungspolitiker” das Vermögen des Deutschen Reiches zu verkaufen? Es ist doch im Ansatz schon betrügerisch, etwas zu verkaufen, dessen Eigentümer man nicht ist. Welches Recht hat denn ein Verwalter, die ihm zu treuen Händen gegebenen Vemögenswerte zu verkaufen? Diese Scheingeschäfte sind nur so lange gebilligt, solange der rechtmäßige Eigentümer sein Ansprüche nicht zur Geltung bringt, weil er im “guten Glauben” gehalten wird, diese Geschäfte wären legal.
      Die Zeit aber ist abgelaufen. Der Eigentümer ist zurück und er weiß wer die Betrüger sind die ihn hier bestehlen.

      Reply
        1. 6.1.2.1

          Skeptiker

          @Arabeske654
          Aber hier wird doch das Gegenteil behauptet.

          https://www.youtube.com/watch?v=J9s2n9BP4aU
          Gruß Skeptiker

        2. arabeske654

          Logisch, die wollen Dir ja auch bei Ebbe ein Grundstück am Meer verkaufen.

        3. Skeptiker

          @Arabeske654
          Eben wollte ich Jeff Beck hören, aber es war auf You Tube aus Gründen, der Urheberrechte, nicht mehr aufrufbar.
          Das ist wohl der russische Anbieter, oder?
          Jeff Beck – Performing This Week… Live at Ronnie Scott’s – 720p – HD – Full show
          https://ok.ru/video/5652484585
          Besser als nichts.
          Gruß Skeptiker

        4. Skeptiker

          Und das erstaunliche ist ja, da wo ich das Abspeicher, fängt das eben an.
          Ich brauche also nicht mal eine Zeitangabe machen.
          https://ok.ru/video/5652484585
          Gruß Skeptiker

        5. Gernotina

          @ Skeptiker
          Du hast Post, schau mal in den Briefkasten … sag ich mal, da Du manchmal etwas tütelig bist !
          Gruß
          Gernotina

        6. Skeptiker

          @Gernotina
          Ja gelesen und beantwortet.
          Gruß Skeptiker

        7. GvB

          @Skeptiker.. ich habe noch 1 A-Salzwiesen hinterm Deich.
          Friesiches Bauerwartungsland für ne Ferienhaussiedlung:-)
          Du musst nur lange auf die Ebbe warten…und sparen, sparen ,sparen. haha
          und die niedliche Sparbüchse ist doch Klasse- neech?
          (https://www.youtube.com/watch?v=hQzAZtOztks)

        8. 6.1.2.2

          43 I 61 I 104

          Die Berechtigten sind laut alliiertem gültigen Recht bis heute die Amerikaner als Besatzer Deutschlands, was aber den Deutschen und Ausländern in Deutschland mit Absicht verschwiegen wird. Die Besatzer können jeder Zeit alles beschlagnahmen. Dazu gehört auch jedes KFZ, denn man ist nur Nutzer und nicht Besitzer!
          Ganz nebenbei haben die Amerikaner hier in Unserem Vaterland Deutschland auch noch Atomwaffen stationiert, Nach meiner Meinung, um uns damit zu erpressen und nicht zu schützen!

        9. arabeske654

          Blödsinn. Die Alliierten sind nur berechtigt, den Niesbrauch zu beanspruchen, nicht das Vermögen des Deutschen Reiches zu verhökern.

        10. 43 I 61 I 104

          Du sagst Blödsinn, Arabeske und bist ernsthaft der Meinung, die Alliierten beanspruchen NUR das Niesbrauchrecht??? Gerate von dir hatte ich diese naive Einstellung nicht erwartet und bin geschockt. Egal ob Russen, oder Amerikaner, sie werden sich alles nehmen wenn die Zeit für sie reif und günstig ist. Reichsgold, was ist denn damit?????
          Es sei denn wir bekommen Hilfe, aber darüber sprechen ja weder die Russen, noch die Amerikaner und die “Verwalter” von Deutschland (BRiD), die noch dazu selbst forschen auf diesem Gebiet, müssen darüber ganz die Klappe halten und alle Erkenntnisse und Sichtungen den Amerikanern abliefern. Oder ist dir das auch nicht bekannt?

        11. arabeske654

          Welches “Reichsgold”? Die Nationalsozialisten hatten keines, deswegen haben sie ja die Finanzwirtschaft und die Wirtschaft so angelegt wie sie es getan haben. Verwechsle nicht die Alliierten mit Judea.

        12. Skeptiker

          @43 I 61 I 104
          https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-ihr-europaer-musst-schon-verstehen-dass-wenn-es-in-europa-zu-einem-konflikt-kommt-wir-henry-kissinger-104776.jpg
          „Präsident Clintons Gedanke von den Führungspartnern USA und Deutschland war nicht gerade weise, denn dies ist eines jener Schlagworte, die nichts Gutes bringen. – Tatsächlich treibt dieser Gedanke alle auf die Barrikaden, denn letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern.“
          Können diese Augen eines Massenmörders lügen?
          https://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/11/henry.jpg
          Quelle.
          https://deinweckruf.wordpress.com/2010/11/04/zitat-der-woche-teil-14-henry-kissinger-und-wer-regiert-die-welt/
          Wohl kaum.
          Gruß Skeptiker

        13. 43 I 61 I 104

          Aber er und einige Andere arbeiten an dieser “Zukunft”, bevor sie verrecken. Es ist ihr “Geschenk” an die Menschheit.
          http://www.disclose.tv/action/viewvideo/234388/a_disturbing_look_at_our_future_watch_district_9_directors_new_short_movie/

        14. hardy

          die Frage “Wer regiert die Welt” läßt sich ganz einfach beantworten: Es ist der Satan, dem diese Strolche dienen!

        15. hardy

          Die Amigauner haben vielleicht die Macht – ABER NICHT DAS RECHT!

        16. 43 I 61 I 104

          So, so und WANN haben sie sich schon mal an das Recht Anderer gehalten?

        17. arkor

          ja 43161104 sie können alles beschlagnahmen….was das EIGENTUMSRECHT über das Völkerrecht bestätigt. Was im übrigen auch ständig vorkommt, wenn die Alliierten beispielsweise militärstrategische Vorgänge vollziehen, fragen die nicht lange, sondern es wird beschlagnahmt.
          Den Nutznießen zu ziehen ist völkerrechtlich erlaubt und das erinnert mich an die gestrige Meldung, dass die Bundessaatsanwaltschaft im Rahmen der Ermittlungen wegen Abhörung und Spionage durch die NSA keine Rechtsverstöße feststellen konnte…..was ebenfalls richtig ist, denn die dürfen das.

        18. 43 I 61 I 104

          In der Haager Landkriegsordnung steht es: ” Kriegslist ist erlaubt” und Deutschland befindet sich OHNE Friedensvertrag immer noch im Krieg, auch wegen des Völkerrechts.

        19. arabeske654

          Kriegslist ja, Vertragsbruch nein.

        20. hardy

          Nichts aber auch gar nichts was die seit Fake45 gemacht haben ist rechtens, das fing schon mit der völkerrechtswidrigen Verhaftung der Regierung unter Karl Dönitz an
          https://deutscheseck.wordpress.com/2011/05/23/23-mai-1945-provisorische-reichsregierung-verhaftet-teil-13/
          Das einzige was nötig wär also die Macht, denen endlich den wohlverdienten Arschtritt zu verpassen! und dem ganzen übrigen geldgeilen Drecksgesindel ebenfalls!

        21. Skeptiker

          @Hardy
          Fahr schon mal den Wagen vor, wir werden der Sache auf den Grund gehen.

          https://wahrheitinside.files.wordpress.com/2017/04/rothschild-2.jpg
          Gruß Skeptiker

        22. hardy

          Die haben doch mit ihrem Betrugsgeldsystem sogar das Recht gekauft und zu einer Prostituierten gemacht so wie sie es auch schon mit der “freien” Presse gemacht haben – da gibts nichts mehr zu klären

        23. Skeptiker

          @Hardy
          Eben.
          Wem gehören die Medien? – Sommers Sonntag 14

          Gruß Skeptiker

        24. GvB

          Die Antwort.. .. ist KLAR und einfach!
          Massaker in Las Vegas am 1. Oktober 2017 – Was die Massenmedien verschwiegen haben………………
          32
          Loge
          Freimaurer
          Das Festival wurde von einem Freimaurer des 32. Grades eröffnet. Der Opener und Country-Musikstar Brad Paisley ging vor einigen Jahren mit der Meldung an die Öffentlichkeit ging, er wäre Freimaurer (32°).
          Man riecht den Deibel doch sehr schnell..

          https://brd-schwindel.org/massaker-in-las-vegas-am-1-oktober-2017-was-die-massenmedien-verschwiegen-haben/
          ..und wem gehören die Spielpaläste ? Den Gaunern mit dem Zinken im Gesicht..

        25. hardy

          Die Alliierten erklärten am 5. Juni:
          „Die Machtübernahme ist notwendig, weil es in Deutschland keine zentrale Behörde mehr gibt“.
          – „Berliner Erklärung“ –
          Dazu schrieb Großadmiral Karl Dönitz in Bad Mondorf im Juli 1945:
          „Der Kommandant des Lagers, in dem ich mich als Kriegsgefangener befinde, verlas am 7. Juli eine aus 3 Paragraphen bestehende Anordnung, die in § 2 u.a. die Feststellung enthielt, der Deutsche Staat habe aufgehört zu bestehen. Der Satz wurde auf meine Einwendung nachträglich dahin berichtigt, dass es heißen sollte, die Deutsche Regierung habe aufgehört zu bestehen.„
          Um Missverständnissen über meinen Standpunkt vorzubeugen, treffe ich folgende Klarstellung:
          Die Kapitulation ist von meinen Beauftragen auf Grund einer schriftlichen Vollmacht geschlossen worden, die ich als Staatsoberhaupt des Deutschen Reiches und damit Oberster Befehlshaber der Wehrmacht zugestellt habe, und die in dieser Form von den bevollmächtigten Vertretern der Alliierten Streitkräfte verlangt war und anerkannt wurde. Die Alliierten haben mich dadurch selbst als Staatsoberhaupt des Deutschen Reiches anerkannt.
          Durch die mit meiner Vollmacht am 9. Mai 1945 abgeschlossene bedingungslose Kapitulation der drei Deutschen Wehrmachtsteile hat weder das Deutsche Reich aufgehört zu bestehen, noch ist dadurch mein Amt als Staatsoberhaupt beendet worden. Auch die von mir berufene geschäftsführende Regierung ist im Amt geblieben; mit ihr hat die alliierte Überwachungskommission in Flensburg bis zum 23. Mai 1945 im Geschäftsverkehr gestanden.
          Die im Abschluss an die Kapitulation erfolgende vollständige Besetzung des Deutschen Reichsgebietes hat an dieser Rechtslage nichts geändert. Sie hat nur mich und meine Regierung tatsächlich behindert, in Deutschland Regierungshandlungen zu vollziehen.
          Ebenso wenig konnte meine und meiner Regierung Gefangennahme auf die dargelegte Rechtslage Einfluss haben. Sie hatte nur zur Folge, dass jede tatsächliche Amtstätigkeit für mich und meine Regierung vollständig aufhörte.
          Mit dieser Auffassung über die Rechtsfolgen der erwähnten militärischen Vorgänge befinde ich mich in Übereinstimmung mit den allgemein anerkannten Grundsätzen des Völkerrechts.

        26. 6.1.2.3

          arkor

          Zum Grundbucheintrag:
          Die Handelnden, also das Kauf- und Verkaufsvertragsverhältnis ist legitim und legal.
          DIE EIGENTUMSVERHÄLTNISSE allerdings sind seit 1945 durch das Völkerrecht festgeschrieben und die mittelbare Handlungsfähigkeit fehtl, sprich die ordentliche Beuurkundung.
          Der Begriff der “Vermutung” ist also richtig, da die endgültige Beurkundung durch das Deutsche Reich noch fehlt.
          Die BUNDESREPUBLIK kann WEDER BEURKUNDEN, noch AN DEN EIGENTUMSVERHÄLTNISSEN etwas ändern, ebenso wenig wie die DDR übrigens oder in anderen Verwaltungsgebieten.
          Wir haben es also mit ordentlichen Rechtsgeschäften zu tun, welchen die abschließende Beuurkundung fehlt.
          Dies zählt für DEUTSCHE, die handeln, NICHT ABER FÜR INSTITUTIONEN DER BRD. Hier gilt ganz anderes.

        27. arkor

          dies sagt übrigens auch alles über den Gelben Schein oder den Esta-eintrag….denn auch hier gilt, nur das Deutsche Reich beurkundet abschließend.

        28. arabeske654

          Das ist so nicht richtig. Die “gesetzliche Vermutung” lt. BGB gilt seit dem 01. Januar 1900.

        29. arkor

          Nicht BGB, sondern eine Kopie des BGB:
          Arabeske….das ist nicht das BGB und es war auch vorher nicht das BGB, sondern es ist eine BGB-Kopie, von den Alliierten für die Bundesrepubklik zur Verfügung gestellt und da dürfen sie ein bischen rumschmieren, ohne dass es eine rechtliche Relevanz hätte.
          Du kannst Dir das so vorstellen, wie man in der Grundschule den Kindern Arbeitshefte gibt, wo sie reinschreiben dürfen….
          Die Bundesrepublik hatte weder je Gesetzbücher, noch je einen Gesetzgeber…….
          Es ist ja genau das Problem von Leuten wie Weidner, Oberüber, und wie sie alle heißen, dass sie gerade immer QUERVERBINDUNGEN ziehen, als wären es Gesetzbücher und ein Gesetzgeber vorhanden. Nur so kommt man eben nicht auf die richtige Art abzuleiten, wenn man verbinden, wo keine Verbindung da ist.
          NICHTS was die Bundesrepublik macht, ändert etwas an der staatlichen Gesetzgebung des Deutschen Reiches.

        30. arabeske654

          Am Gesetztestext hat sich nichts geändert seit 1900. die “Vermutung” bestand schon im Kaiserreich.

        31. arabeske654

          Grundbuch bedeutet immer Besitzanspruch, ergo Nutzungsrecht und kein Eigentum. Nur Eigentum kann veräußert werden. Hier wird aber nur das Recht auf Nutzung veräußert, in der Annahme, das dieses Recht (gesetzliche Vermutung) auch besteht.

        32. arkor

          muss ich Dir beipflichten Arabeske, hast Recht. Ich habs noch nicht im alten BGB nachgeschlagen. Werde ich mal tun.
          Doch es ändert an der Sachlage nichts. Allerdings ist die Vermutung hier noch mit etwas anderem verbunden, allerdings werde ich mich momentan da nicht vertiefen. Das können wir dann machen, wenn das Reich wieder völlig hergestellt ist.

        33. Skeptiker

          @Arkor
          Köpenikiade mit Scheinwahnsinn

          Also ich blicke das bis heute nicht.
          Ich bin doch ich, oder?

          Gruß Skeptiker

        34. 6.1.2.4

          Bettina

          Ich hab einen Bekannten, der hat sein Haus mit Grundstück eintragen lassen im Katasteramt.
          Da gabs mal was bei der Tagesenergie dazu.
          Nun hat der echt die Kacke am Dampfen, die wollen ihn grad regelrecht fertig machen.
          Ständig kommt das Finanzamt mit Steuerprüfung und sonstige Ämter wollen unbeweisbare Dinge von ihm, echt schauerlich.

  12. 4

    Skeptiker

    In Hamburg war ja heute ein Orkan, ich musste sogar die Fenster schließen, weil das so geknallt hat.
    Das ging so urplötzlich los, das mir die Bäume schon leid taten, eben habe ich das hier gelesen.
    Freitag, 06. Oktober 2017
    “Xavier” sorgt für Stillstand
    Fast kein Zugverkehr im Norden und Osten
    Schwere Unwetter belasten die Nerven der Bahnkunden. Züge werden gestoppt.
    An einen normalen Bahnverkehr sei weiterhin nicht zu denken, räumt ein Sprecher des Konzerns ein. Aber die Bahn versucht so gut es geht, den Reisenden zu helfen.
    Hier weiter.
    http://www.n-tv.de/panorama/Fast-kein-Zugverkehr-im-Norden-und-Osten-article20068850.html
    Also ich habe sowas noch nie erlebt.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Lena

      Bei uns verlief der “Xavier” glimpflich. Doch merkwürdig, er tobte mehr im Binnenland, als an den Küsten.

      Reply
  13. 3

    X-RAY 2000

    Yo, hier noch’n bißchen Kommi-Propaganda, dann sind wir wieder bei “Druschba-Freundschaft”:

    Reply
    1. 3.1

      Gernotina

      Das strahlende Abzeichen, erfunden in England 😉 – ein Schelm, wer dabei Böses denkt !

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        Eben, die FDJ wurde ja gejüddelt in London freigemauert..und in die DDR exportiert 🙂
        Das die jungen FDJ-ler das nicht wussten, ist doch klar.. den Jungs und Mädels gings um das Kennenlernen, Lagerfeuer und
        als Erntehelfer wurden sie jedoch ausgenutzt..um den 5-jahres-Kartoffelplan zu erfüllen…

        Reply
        1. 3.1.1.1

          arabeske654

          …und den 5-jahres-Zuckerrübenplan und den 5-jahres-Apfelplan und…und…und.

        2. GvB

          🙂
          irgendwie finde ich, die 5-Jahrspläne sind ein Zeichen von Beschränktheit.. denn nix passiert so, wie man es plant..

    2. 3.2

      Falke

      Tja nun ist die Frage. Stellt es nun die aufgehende oder die untergehende Sonne dar. Wenn es von Engeland ist denke ich doch eher zweitens. Mal so ein Gedanke.
      Gruß Falke

      Reply
      1. 3.2.1

        GvB

        Nunja im persönliichen ..privaten Umgang oder auf dem diplomatischen Parkett haben meine Eltern und ich mich damals mit General Popov und seiner Frau recht gut unterhalten 🙂 Aber das war ja auf neutralem Terrain. 🙂
        Näher gekommen ist man sich ja über den beliebten “Neckermann-Katalog”. Die damaligen Soffjet-Russen waren heiss drauf drinne zu blättern…oder den von uns zu bekommen. Man bestellte das sowjetrote Kunstledersofa oder die russischen Muttis die Fertigschnitte zum selber- schneidern….Man verstand sich aber sehr gut, obwohl die Russen waren . waren(traurig) auf meine Eltern, da wir Kinder in Indien waren und die ihre Kinder meist nicht mit ins Ausland nehmen durften…
        Mein Vater organisierte immer den “Sonntags-Frühschoppen” und die Russen, Amis, Engländer und Inder (die sowieso) waren dann immer schön besoffen und plauderten aus dem “Nähkästchen 🙂
        So banal war das.mit dem Katalog.und wer hätte gedacht, das sich das Sowjetreich sobald zerlegte.

        Reply
        1. 3.2.1.1

          GvB

          Putin macht zur Zeit auch ne komische Politik.
          Geostrategie..?
          Da holt er sich doch tatsächlich die Saudis ins Haus.. macht er das nur, um den Amis das “Wasser abzugraben”?!
          http://www.n-tv.de/politik/Putin-wirbt-fuer-Kooperation-mit-Saudi-Arabien-article20068440.html

        2. Maria Lourdes

          Putin, genau wie der Kasper Trump, sind beide eine “Puppet on a string” beherrscht von Jenen… deshalb TrumPutin. Mach den Iran stark und auch Saudi-Arabien und hetze sie gegeneinander…freuen wird sich ein Dritter… USreal – also JENE, deren Ziel “Greater Israel” zu schaffen ist!
          Trumputin
          Es lebe Trumputin! Putin und Trump die neuen „Hoffnungsträger“ für dauerhaften Frieden?
          Nein! Trump und Putin haben gemeinsame Herren und die sind uns bekannt – Sie sind absolute Untergebene der Rothschild-Freimaurer. JENEN also, deren Gott Luzifer ist und uns, die neue Religion deren Leugnung unter Strafe steht, aufgezwungen haben!
          Gruss Maria

        3. GvB

          @Maria.. sehe ich auch so.
          Beide sind von Juden&Banken& und Olligarchen umgeben! Da bleibt NULL-Spielraum für Eigenständigkeiten!
          Die müssen alle den Kasharentanz mit- tanzen und den Judaskuss üben…..

        4. 3.2.1.2

          Falke

          Ist ja auch mal interessant was Du berichtest. Nur beim Saufen mit den “Freunden” zu DDR Zeiten musste man vorsichtig sein. Die Russen konnten nen verdammten Stiefel vertragen (Wodka jestch). 😀
          Da war man erst aus dem Rennen wenn man unterm Tisch lag. 😀
          Einfach so aufhören war nicht. Das haben die als ungastlich empfunden. Mir sind da einige Erzählungen von Kollegen bekannt auahauha. In solchen Situationen war es von Vorteil man hatte ne sehr stabiele Lääber. 😀
          Gruß Falke

        5. GvB

          @Falke. joh, aber die DDR-Läber war doch auch nich von ohne schlechte Eltern? oder?
          Das mit den Russkies , das die so sau(f)stark waren habe ich auch immer gehört..
          Aber im Westen, die Flamen(holländ. Belgier) sind auch nicht ohne-wie ich feststellen konnte..
          Prost
          und Gruss Götz

        6. Falke

          aber die DDR-Läber war doch auch nich von ohne schlechte Eltern? oder?
          Stümmt. Auch in der DDR gabs einige sehr trinkfeste Germanen mit gut Alolol trainierter Läber. 😀
          Aha da hast Du die Flamen gewisser maßen durch getestet. Na ja wenns Spaß macht. 😀
          Gruß Falke

        7. GvB

          Nu, der Studentenfreund war Flame und immer besoffen und bekifft..:-)
          …und der Freund ausse ehemalschen DäDä-Er bei einer NVA-Raketeneinheit an der Polengrenze. Oha.. was waren die in der RAK-Stellung besoffen..:-)

  14. 1

    arabeske654

    https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      http://fs5.directupload.net/images/160920/tt4ht96k.png
      Dann sollen die Russen mal auch auf unsere Besatzung hinweisen und mal die TATSÄCHLICHE Geschichte Deutschlands zeigen. Zu vermuten ist aber das dort der Massenmörder Stalin sogar noch als “Befreier” gefeiert wird

      Reply
      1. 1.1.1

        M. Quenelle

        Zur tatsächlichen Geschichte Deutschlands und Russlands empfehle ich ausdrücklich diese 9-teilige Videoreihe, beginnend mit Teil 1, vorläufig nur auf Englisch:

        HIer wird klar, dass es nie einen Dissenz zwischen den Völkern gab, sondern diese immer nur vom (((Menschenfeind))) aufeinander gehetzt wurden. Und /Gruß!

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Gernotina

          Danke für den Tip !

      2. 1.1.2

        Anti-Illuminat

        Kleiner Nachtrag:
        Dieses Video das ich heute gefunden habe hätte man in den Artikel stellen sollen.

        Vor solchen Russen die die Wahrheit erkennen habe ich Respekt.

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Maria Lourdes

          Danke Anti-Illuminat, da mach ich was draus… stellt sich die Frage -ich spreche kein russisch- ob denn der Blogger auch richtig übersetzt wurde? Wer spricht russisch und kann das, was er sagt, bestätigen?
          Gruss Maria

        2. Und täglich grüßt die Holokost

          @Maria
          Ich bin seit dem Jahr 2013 stiller Mitleser dieses Blocks und verstehe u.a. die russische Sprache.
          Ich bestätige, dass diese Übersetzung richtig ist und möchte mich bei der Gelegenheit, bei euch ALLEN für die Wahrheitsaufklärung/-findung auf diesem wundervollen Lupo-Block herzlichst bedanken!
          HEIL DEUTSCHLAND!

    2. 1.2

      arkor

      Freundschaft beruht auf Wahrheit!
      Selbstverständlich sind KEINE DEUTSCHEN PANZER IM BALTIKUM!
      Es sind Panzer der BUNDESREPUBLIK, also der ALLIIERTEN.
      Es ist KEIN EINZIGER Panzer des DEUTSCHEN REICHES offiziell im Baltikum!
      Das Deutsche Reich ist KEIN MITGLIED DER NATO!
      Das Deutsche Reich ist selbstverständlich auch KEIN MITGLIED DER FEINDESSTAATEN des Deutschen Reiches, der UN, weshalb die UN auch niemals die VÖLKERGEMEINSCHAFT DARSTELLTE!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen