Related Articles

0 Comments

  1. 35

    Gernotina

    Von denen soll sich jeder einen Bereicherer als Teddybär mitnehmen und sich dann nicht wundern, wenn ihm/ihr eines Tages der Kopf fehlt ! Aber ist ja auch jetzt schon absolut nix drin !

    Reply
    1. 35.1

      Gernotina

      Bezieht sich auf Berlin Video

      Reply
      1. 35.1.1

        Outside-Job

        Hallo Gernotina,
        die müssen grad frisch von der Uni kommen.
        Sucht nach Macht und Geld.
        LG,
        Outside-Job
        PS: hatte Dir weiter oben geantwortet zu dem Video mit den Koms

        Reply
  2. 34

    Outside-Job

    Wie demokratisch…?
    +++ 22:21 Uhr: Proteste gegen die AfD in mehreren Städten +++
    Nachdem die ersten Prognosen bekannt wurden, haben in mehreren deutschen Städten spontan Menschen gegen die AfD protestiert. Wie “BuzzFeed” berichtet, gab es unter anderem in Berlin, Köln, Frankfurt, Hamburg, Dresden, Düsseldorf und München Demonstrationen gegen die Rechtspopulisten. In vielen Fällen hätten sich die unterschiedlich großen Züge in Richtung der AfD-Wahlpartys bewegt.
    http://www.stern.de/politik/deutschland/wahlbeteiligung-2017-aehnlich-wie-bei-der-wahl-2013-7633402.html
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 34.1

      arkor

      nene, Outside, die Demonstranten, also die Bunzelantifa war schon VOR der ersten “Auszählung” oder wie man dazu sagen will, vor Ort…alles bestens organisiert. Und das dann natüriich nach Twitteraufruf u. ä. sich dann auch noch ein paar manipulationsanfällige Vollidioten einfinden ist ja ebenso klar.

      Reply
      1. 34.1.1

        Outside-Job

        Hallo Arkor,
        achso, leider hab ich kein Fratzenbuch oder Twitter und so become ich das nicht gleich mit.
        Sonst hätte ich die Kohle auch noch abgefasst und hätte gegen die Ungerechtigkeit demonstriert.
        Man wenn das geplant war, wie groß muss der Hass sein?
        Nun ja das Spiel geht gegen die Nazis und der Hass auf DE wird richtig gut aufgebaut.
        Merkel holt die Flüchtlinge nach Europa
        VW und Diesel vergiftet unsere Luft
        Monsanto / Bayer tötet mit GMO und Round up
        Also alles wird gut.
        LG,
        Outside-Job
        LG,
        Outside-Job

        Reply
    2. 34.2

      Lamat

      Live aus Berlin: Hunderte protestieren gegen Wahlerfolg der AfD – Großes Polizeiaufgebot vor Ort

      Reply
    3. 34.3

      Outside-Job

      lol,
      bei 50 % Wahlbeteildigung hätten ca 30 mio Wahlberechtigte teil genommen, das ist fast ein drittel der angeblichen Bevölkerung.
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/09/24/bundestagswahl-anzeichen-fuer-hoehere-wahlbeteiligung/
      LG,
      Outside-Job

      Reply
  3. 33

    arkor

    gelochte, also ungültig gemachte Briefwahlunterlagen, keine Ausweisung in den Wahllokalen…die Frage dürfte also sein…WER HAT DENN HIER GEWAHLT?

    Reply
    1. 33.1

      Gernotina

      Kommentare taufrisch

      Reply
      1. 33.1.1

        Outside-Job

        Hallo Gernotina,
        super Video, da weiß man wo man ist.
        Der Zufall das der Eggers dabei ist und die beste Freunde sind, reicht aus um aus ihren Aussagen sich ein Bild zumachen.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 33.1.1.1

          Skeptiker

          @Outside-Job
          Mein Problem an diesen Hutträger ist, ich mag weder Oliver Janich noch Wolfgang Eggert besonders gerne.
          Ich habe selber keine Ahnung woran das liegt, aber das ist nun mal in mir so eingepflanzt.
          Ich liebe nun mal nicht alle,

          Gruß Skeptiker

      2. 33.1.2

        Lena

        Gernotina: “Kommentare taufrisch” WO ?? Unter dem Video sehe ich keine… ?

        Reply
        1. 33.1.2.1

          Outside-Job

          Hallo Lena,
          Gernotina meinte das Video und welche Kommentare die Drei von sich geben.
          LG,
          Outside-Job

    2. 33.2

      arkor

      Es wird ja viel dargestellt, wie und welche Gruppen was gewähl haben, So sollen die älteren Frauen die CDU gerettet haben.
      Mich, als Deutsches Reich, tangieren die Bundeswahlen nicht, aber Interesse hätte ich natürlich zu wissen, welche Parteien die ganzen Illegalen gewählt haben. Darüber schweigen sich die Bunzelmedien aus, obwohl sie sich die ganze Zeit den Mund fusselig quatschen.

      Reply
  4. 32

    Erschaffer

    Was ist denn mit den Terroranschlägen los? Es gibt sie plötzlich nicht mehr! Wurden sie mit der heutigen “Wahl” verboten, oder nur für eine gewisse Zeit ausgesetzt?

    Reply
    1. 32.1

      Quelle

      Letzteres….

      Reply
    2. 32.3

      Sehmann

      Die Islamisten sind z.Z. der Meinung, es wäre unmenschlich, Menschen zu terrorisieren, die bereits von ihrer Kanzlerin terrorisiert werden.

      Reply
  5. 30

    Quelle

    https://brd-schwindel.org/images/2017/07/7de8.jpg
    DIESER MANN ist für Angela Merkels Machtausübung verantwortlich
    Was hat der Israelit Haim Saban mit Angela Merkel, Hillary Clinton, Gerhard Schröder und Barrack Obama zu tun? Wer dirigiert Merkel aus dem Hintergrund? Welche Person ist für Angela Merkels Machtergreifung verantwortlich und wer steuert heute die Merkel – Propaganda in der Presse zu Lasten all jener, die die Wahrheit aussprechen?
    Wer ist dieser Macht-Mann, der aus dem Hintergrund die Politiker-Marionetten für seine Interessen beeinflusst? Erhalten wir heute sogar Erkenntnisse darüber, ob Deutschland mit Angela Merkel an der Spitze fremd besetzt und von einer anderen Macht beherrscht und gesteuert wird?
    Rangierten die Publikationsmittel jedweder Art seit der Kapitulation Deutschlands am 8. Mai 1945 mit an erster Stelle bei den Etablierungs- und Umerziehungsmaßnahmen der Besatzungsmächte, so konnten sie auch nach Beendigung der Besatzungszeit bis zur Sunde reibungslos für die Interessen der Sieger von 1945 weiterhin eingesetzt werden.
    In der Publizistik kursierte seit Jahren die Nachricht von einem geheimen Zusatzabkommen zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland mit dem Passus, demzufolge die Medienhoheit bis zum Jahr 2009 bei den Alliierten verbleibe. […] Wenn schon vor Jahrzehnten DER SPIEGEL bestätigt hatte, dass die internationale Medienwelt von circa 50 Personen gesteuert werde, und seitdem der Zentralisierungsprozess sich fortgesetzt hat, braucht es keiner Geheimverträge mehr, um die Medien- und damit Meinungsmonopole im Sinne der Mächtigsten zu gewährleisten.
    Hat es etwa beim 2 + 4 Vertrag von 1990, der die Teilvereinigung Deutschlands völkerrechtlich absegnet, einen analogen geheimen Anhang, Zusatz oder Schriftwechsel über die Medienhoheit gegeben, der es bestimmten Besatzungsmächten zulässt, Rechte über Deutschland zu erlangen?
    Anna Schuster
    zum 4. MAL Bundeskanzlerin…..sie wird sich in dieser Amtszeit damit auseinandersetzen müssen…

    Reply
    1. 30.1

      Erschaffer

      SIE muss sich damit nicht auseinandersetzen, weil es weder ein Amt gibt und somit auch keine Amtszeit. Narrenfreiheit!

      Reply
    2. 30.2

      Quelle

      Nachtrag, und wenn das alles ans Licht kommt…dann
      „Wenn die Wahrheit über dieJenigen HintergrundreGIERER der Weltpolitik Allgemeingut wird – und sie wird es eines Tages – dann wird die Wirkung auf die, die sie bisher als Unsinn erklärten, wahrhaft schockierend sein. Dieser Schock kann so groß sein, dass er die Regierungen auf unserer Welt stürzt und sie ein Chaos hinterlassen, bis neue Führer gefunden werden, die imstande sind, die Welt mit einer vollkommen neuen Lebensaufgabe zu leiten.“

      Reply
  6. 29

    Erschaffer

    Wie ist es möglich, dass diese Frau Merkel wieder “Kanzlerin” bleibt und weiterhin wird, wenn weit über 1000 Anzeigen wegen HOCHVERRAT gegen sie gebracht wurden, aber darauf KEINER weder die Justiz und auch nicht Merkel reagiert????????????
    Wie kann es sein, dass als einzige Partei die AfD sich an den Spruch am Reichstag, DEM DEUTSCHEN VOLKE, hält, aber von allen Volksverräter – “Parteien” mit ALLEN antideutschen Mitteln bekämpft wird?
    Wie kann es sein, dass die AfD zu Recht sagt: “Wir holen uns unser Land zurück”, sie als untragbar und verfassungswidrig von allen anderen Volksverräter – “Parteien” bezeichnet wird und ihr von den anderen blanker Hass entgegen schlägt????

    Reply
    1. 29.1

      Lamat

      @Erschaffer, das ist deshalb möglich, weil unmündige Kinder am Sonntag zur Wahl schreiten und das obwohl vom Verfassungsgericht festgestellt wurde, dass rückwirkend bis 1956 alle Wahlen “verfassungswidrig” sind… übrigens spielt die AFD bisher dieses Spiel auch mit… Butterkeks hat gestern einen Kommentar geschrieben, wo er dies hier ganz klar aufzeigte… dafür erntet er Hohn und Spott in diesem Blog, aber wie gesagt… Unmündige Rotzlöffel ähm Kinder…

      Reply
      1. 29.1.1

        Erschaffer

        So ist es und wenn Kinder einen Eid ablegen können sie bei Bruch dieses Eides nicht zur Rechenschaft gezogen werden, wegen UNMÜNDIGKEIT.
        Diese BRiD mit IHREM Bundestag war bisher nicht nur ein Kindergarten, sondern ein Irrenhaus und ob die AfD als Erzieher Ordnung in diesen Saftladen bringen wird, bleibt abzuwarten.
        Ich hoffe es ändert sich etwas gewaltig, auch bei den öffentlichen Sitzungen im Bundestag, die ALLE live übertragen werden müssen!

        Reply
  7. 27

    Sehmann

    “bekommt jetzt die gleichgeschaltete Opposition” – ich meinte:
    “bekommt jetzt die gleichgeschaltete SPD”

    Reply
  8. 26

    Quelle

    Ausblick: Neue Regierung, Skandale, Rücktritte?
    Die Sterne stünden recht gut für eine CDU-FDP-Koalition, meinte der Astrologe. Es könne aber auch sein, dass eine weitere Große Koalition kommt. „Aber es wird sicher eine Regierung sein, die diesem Rechtsruck, dieser konservativen Positionierung, stark entgegenkommt.“ Und welche Spitzenpolitiker leisten sich die nächsten Fehltritte? Er erläuterte: „Da haben wir aktuell Pholos, die alte Knalltüte. Und Chiron, das ist der Ewigsuchende.“ Beides seien Zentauren aus der griechischen Mythologie. „Die stehen momentan im Quadrat ganz am Ende Schütze, wo eben Schulz und der grüne Spitzenkandidat Özdemir ihre Sonnen haben. Da ist davon auszugehen, dass die beiden in den nächsten Monaten über die Stränge schlagen werden oder sich einen Ausrutscher erlauben, der dann auch recht große Konsequenzen hat.
    Quelle :
    “Dr. Christof Niederwieser von der Agentur „Astro-Management“ in Rottweil ist Astrologe mit Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften. Er hat ein Horoskop zur bevorstehenden Bundestagswahl am Sonntag erstellt.
    Wird auf jeden Fall wie in der gigantischen Sternenkonstellation vom 23/24.09.2017.die nur alle 7000 Jahre stattfindet, angekündet, alle Zeichen sprechen dafür…(meine Meinung)
    Jamaika lässt grüßen
    Die Koalitionsbildung nach der Wahl wird schwierig……vielleicht entstehen sogar wieder Neuwahlen, wenn die Verhandlungen ewig dauern…

    Reply
    1. 26.2

      Kleiner Eisbär

      Die SPD wird aus dem Illusionstheater herausgenommen. Cui bono?

      Reply
      1. 26.2.1

        Sehmann

        Dem System, die Sonderrechte der stärksten Opposition bekommt jetzt die gleichgeschaltete Opposition, das ist wirklich Scheinopposition, bei der AfD hätte die Chance auf echte Opposition bestanden.

        Reply
        1. 26.2.1.1

          Sehmann

          „bekommt jetzt die gleichgeschaltete Opposition“ – ich meinte:
          „bekommt jetzt die gleichgeschaltete SPD“

        2. 26.2.1.2

          arabeske654

          Ist das dann “Merkel mit Opposition” oder “Merkel ohne Opposition” oder “Merkel mit Scheinopposition” oder doch alles nur Fremdherrschaft?

        3. Erschaffer

          Nach diesem guten Ergebnis der AfD stehen ihr EIGENE und EHRLICHE Medien zu und nicht nur ferngesteuerte “Medien”, die die AfD bekämpfen und verfluchen.
          Das MUSS eine Demokratie aushalten, wenn es eine sein will. Recht auf ÖFFENTLICHE Wahrheit!

        4. Sehmann

          Die SPD als stärkste Opposition ist Scheinopposition, die unbequemere Opposition (AfD) muss damit sowohl gegen die Regierungspartei wie gegen die größte Oppositionspartei (SPD) ankämpfen, ist also in einer recht schlechten Situation, verglichen mit einer großen Koalition (SPD + CDU).

        5. Butterkeks

          Guter Witz, eine aalglatte AfD Pfeife, Maximilain Krah hieß die Nase, hat aber schon beim englischen RT klargestellt, das es keine querulantischen Äußerungen und Häresien am Dogma mehr geben wird.

        6. Sehmann

          Es wird viel geredet, warten wir mal ab, ich war schon erfreut über das, was ich heute gehört habe.
          Hat die großte Fraktion, die der Nichtwähler, schon Aktivitäten gezeigt, außer in Kommentaren rummeckern, das tut die lupo-Wähler-Fraktion auch.

        7. Butterkeks

          Vielleicht muß man dir ja die Merkel nackt auf den Bauch binden, damit du merkelst, daß es egal es, wer die korrupte Firma für den Feind führt.

        8. Sehmann

          Ich habe die Opposition gewählt, die Merkel contra gibt, du Butterkopp, binde dir mal eine Packung Butterkekse auf den Bauch (nicht vor die Butterbirne, das schränkt die Sicht ein).

        9. Skeptiker

          @Sehmann
          Eben ist mein zweiter Kommentar hier völlig verschwunden.
          Ich glaube die Cheffin der Seite hat den Namen Fran?. Föst…ster im Filter.
          Was für eine geile Zensur..
          Das ist ja schlimmer als Heiko Maas.
          Also mich frustriert sowas eben.
          Gruß Skeptiker

        10. Sehmann

          Nah ja, wenn wir in ein paar Wochen Maria freundlich bitten kommt er sicher wieder rein, vielleicht auf Bewährung. Wahl ist ja durch, aber Reden von AfD-Politikern wird man sicher posten dürfen, schließlich gilt es zu beurteilen, ob sie eine wirkliche Opposition sind.
          Am Wahlabend machte sich Meuthen und Weidel gut, Gauland weniger.

    1. 25.1

      Kraka

      https://imgur.com/a/FGXyM
      Gib Gas Mutti, die Mauer ist noch nicht weg, leg noch ein Brikett drauf, auf geht’s .
      >:( >:( >:(
      😎 Kraka

      Reply
  9. 24

    Erschaffer

    “Merkel will gleich weiterarbeiten”
    Ja und den Rest der “Flüchtlinge” und “Facharbeiter” aus Afrika holen! Sie hat gut lachen, denn mit Trump und seinen Besatzungstruppen hier, kann sie JEDE “Politik” machen, die von dieser Volksverräterin verlangt wird. Sie ist nur eine PUPPE und sonst NICHTS!
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/wahlen/wahlenlive/lc-AAsfdtS?ocid=LENDHP

    Reply
  10. 23

    Erschaffer

    AfD auf dem 3. Platz, somit drittstärkste Partei, aber die “demokratischen, freiheitlichen Medien” lassen keine Liveübertragung ins Wahlstudio der AfD und keine Ansprache der AfD – Spitze zu??????????? Das ist aber erst der Anfang von der Verfolgung der AfD – Wähler und der FREIEN Meinung!

    Reply
    1. 23.1

      michelsigg

      um 18.10 Uhr auf ARD wurde Gauland rede gebracht mit den Worten, wir werden Merkel jagen.

      Reply
    2. 23.2

      arkor

      so lenkt man die Aufmerksamkeit und Energien auf die gewünschten unnützen Nebenkriegsschauplätze zu lenken, wo dann die Energien sinnlos verpuffen.
      An sich Wissen, welches hier seit langem bekannt sein dürfte, aber wie wir sehen, waren die Seelenfänger nicht nur erfolgreich, sondern haben hier aus den Leuten ihre eigenen Trolle gemacht.

      Reply
  11. 22

    Outside-Job

    Mal eine Frage an die Leser,
    wenn die Wahlen bis 18:00 Uhr gehen,wie können die ersten Prognosen um 18:05 Uhr schon A: gemacht werden und B: so zutreffend sein?
    Die Wahllokale zählen doch erst am ende alle Stimmen durch, oder geschiet das schon früher?
    Und bei angenommen 1000 – 5000 Stimmen pro Wahllokal, wie schaffen es die Auszähler so schnell zu sein?
    Die Prognosen waren so perfekt, das sich bis zur endgültigen Auszählung nur Kommastellen ändern werden.
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 22.1

      Kleiner Eisbär

      Das ist nunmal so in der OMF – BRD…

      Reply
      1. 22.1.1

        Outside-Job

        Hallo Kleiner Eisbär,
        das ist keine Erklärung auf die Frage.
        Was bedeutet OMF?
        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Kleiner Eisbär

          Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft…
          https://youtu.be/njlLVk1Y8HU

    2. 22.2

      Outside-Job

      Noch eine Frage an die Leser,
      wie läuft es eigendlich bei der Briefwahl, warden die Briefe erst 18:00 Uhr geöffnet und schaft der Postbote es bis 18:00 Uhr die letzten Briefe zuzustellen?
      Was ist mit den Briefen die erst Montag eintreffen?
      LG,
      Outside-Job

      Reply
      1. 22.2.1

        Erschaffer

        Diese Frage könnte Merkel sofort beantworten, denn sie weiß ALLES. Auch über diese Kreuzungen die schon viel länger laufen, weiß sie bestens bescheid.
        https://de.sputniknews.com/wissen/20170127314291321-biologie-schwein-embryo/

        Reply
        1. 22.2.1.1

          Outside-Job

          Hallo Erschaffer,
          lol bekommen die Schweine dann auch menschliche Rechte, oder nur den Tierschutz?
          LG,
          Outside-Job

        2. Erschaffer

          Outside-Job, sie bekommen von den Besatzern, also den US + A ALLE Rechte, weil sie da gezeugt und erschaffen wurden!

        3. 22.2.1.2

          Sehmann

          “Von 2075 Embryos mit 0,001 Prozent menschlichen Zellen haben am Ende des Experimentes 186 überlebt.” – Die 0,001% menschlichen Zellen haben die meisten Schweine-Embryos abgetötet. Die Überlebenden erhalten 0,001% menschliche Rechte. Wahrscheinlich das recht, sein Grunzen frei zu äußern.

        4. 22.2.1.3

          Sehmann

          Bei ein so geringen Überlebensrate bei doch recht ähnlichen Spezies (Mensch und Schwein) und nur 0,001% “Einmischung” kann es Reptiloiden (Reptil x Mensch) nicht geben, genauso wenig wie eine Mischung aus Mensch und Salat o.ä.

        5. Skeptiker

          @Sehmann
          Also nach 12 Jahre Merkel.
          http://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.0991369f-1703-41c7-b350-7d2436570408.original1024.jpg
          Habe ich zumindest das Gefühl, das diese Kanzlerin eher in einem Schweinestall gesperrt gehört.
          Ich meine das dieses merkwürdige Mischwesen, auch mal eine sinnvolle Tätigkeit begehen könnte.
          Weil auf der Amtszeit dieses Unwesen, hat die doch Deutschland mit Mist doch nur überflutet.
          Hier meine Beweisführung.
          https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/09/15/merkel-kauf-stimmen-fuer-die-cdu/#comment-20016
          Gruß Skeptiker

    3. 22.3

      Sehmann

      Um 18:00 h werden die aktuellen Prognosen veröffentlich, in denen noch keine Auszählungen zugrunde liegen, sondern nur neueste Umfragen.

      Reply
      1. 22.3.1

        Outside-Job

        Hallo Sehmann,
        Umfragen? Wer wird denn wo befragt?
        Und wie repräsentativ ist dass?
        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 22.3.1.1

          Sehmann

          Die Zahlen beruhen meist auf wenigen Tausend, das kann eigentlich nicht repräsentativ sein. Und ein bisschen WahlManipulation in die gwünschte Richtung ist sicher auch dabei.

        2. Outside-Job

          Hallo Sehmann,
          und WO wurden die Umfragen an den paar Tausend gemacht? Vor dem Wahllokal im TV, oder bei Reuters?
          LG,
          Outside-Job

        3. Sehmann

          Keine Ahnung, ein Bruder und ein Freund von mir wurden früher öfter mal angerufen, haben beide aber nie geantwortet.

      1. 22.4.1

        Outside-Job

        Hallo Lena,
        vielen Dank für die Antwort.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
  12. 21

    Larry2015

    Erste Qualergebnisse ,Wie schon von vornherein feststand wieder 4jahre mit Merkel.
    Ein Unding Betrug der seines gleichen sucht.
    Bundstiffte im Quallokal.

    Reply
  13. 20

    Outside-Job

    Und alle sitzen gespannt vor der Glotze und hoffen auf eine positive Endscheidung zwischen Rieseneinlauf und Kotstulle…

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @Outside-Job
      Oder bist Du Kinderpsychologe Doktor Prügel peitsch?
      Ich meine um die Kinder hier auf dieser Seite dazu zu erziehen, eben nicht die AFD zu wählen.
      Aber nun ist es wohl zu spät.

      Zumindest hatte ich auf das Brechmittel Merkel, oder Schulz, eben einfach zu sehr zum Kotzen empfunden, ich meine für mich zumindest.
      Das war schon Notwehr als Recht.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        Outside-Job

        Hallo Skeptiker,
        ja leider hats nicht ganz geklappt, es gab immer noch welche die AfD gewählt haben.
        Aber meine Stimme für Merkel hats alleine schon rausgerissen und das Spiel geht in die nächsten 4 Jahre, mit meiner Lieblingskanzlerin.
        Ich schlag mich lieber auf die Seite des Stärkeren und schwimme lieber mit dem Strom.
        Trump hat uns Merkel viel Glück gewünscht und somit konnte nichts mehr schief gehen.
        Heil Merkel.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Skeptiker

          @Outside-Job
          Entgegen Deiner These das die meisten Deutschen völlig entfernt werden können so wie Ara der Beste, oder Butterkopf und evt,l Akror wohl auch, obwohl ich Arkor wirklich erst nehmen kann.
          So sieht aber die Realität nun mal aus.
          Sonntag, 24. September 2017
          Bundestagswahl 2017
          Union mit deutlichen Verlusten, AfD zweistellig
          Die Union gewinnt die Bundestagswahl, muss aber schwere Verluste hinnehmen. Die SPD erlebt eine historische Niederlage und kündigt den Gang in die Opposition an.
          Die AfD kommt klar auf den dritten Platz.
          Hier die Zwischenzeit.
          http://www.n-tv.de/politik/Union-mit-deutlichen-Verlusten-AfD-zweistellig-article20050144.html
          Aber die anderen Beiden genannten nimm ich für mich nicht wirklich erst.
          Weil einige glaubten ja, die AFD krieg evtl, nur über 5 %.
          Aber dem ist wohl nicht so,
          Gruß Skeptiker

        2. Kleiner Eisbär

          AfD bekommt momentan 88 Sitze…

        3. Outside-Job

          Hallo Kleiner Eisbär,
          LoL,das muss Zufall sein 😛
          LG,
          Outside-Job

        4. Outside-Job

          Hallo Skeptiker,
          ich verstehe deinen Satz nicht. Was meinst Du damit?
          “Entgegen Deiner These das die meisten Deutschen völlig entfernt werden können so wie Ara der Beste, oder Butterkopf und evt,l Akror wohl auch, obwohl ich Arkor wirklich erst nehmen kann.
          So sieht aber die Realität nun mal aus.”
          Bitte klär mich auf, was ich für eine These vertrete und was hat es mit Arabeske, Butterkeks oder Arkor zu tun?
          Und wie sieht denn die Realität aus?
          LG,
          Outside-Job

        5. Skeptiker

          @Outside-Job
          Im eigentlichen Sinne will ich die 3 vom Rat der sehr Weisen, die ja der Meinung sind, das man eben nicht zur Wahl gehen sollte, eben eines besseren belehren wollen.
          Aber das ist wohl so etwas wie eine vergebliche Liebesmühe.
          Weil wenn schon meine Freundin Bettina mir schon solche Unterstellungen macht.
          Hier meine Freundin Bettina.
          https://lupocattivoblog.com/2017/09/21/cbd-oel-viel-mehr-als-nur-ein-natuerliches-schmerzmittel/#comment-486059
          Also 1992 habe ich den Witz mal beim Wirt in der Kneipe gehört.
          Die Frau gehört am Herd, der Herd gehört im Keller und der Keller gehört unter Wasser.
          Also um die Wahrheit zu sagen, früher habe ich diesen Witz nicht zum Lachen empfunden.
          Aber heute muss ich doch schon ein bisschen lachen, auf die alten Witze von damals.
          Gruß Skeptiker

        6. Outside-Job

          Hallo Skeptiker,
          Du willst Arabeske, Butterkeks und Arkor belehren, oder meinst Du das sie Dich belehren?
          Und was hat das jetzt mit Bettina zu tun?
          Was hat der Witz mit der Realität zu tun?
          Also entweder verstehe ich dass nicht weil ich zu blöd bin, oder Du drückst dich unerkenntlich aus.
          LG,
          Outside-Job

        7. Skeptiker

          @Outside-Job
          Das ist durchaus möglich, das ich meine Kontrolle verloren habe.
          Deutschlands stiller Tod – Die demografische Bombe

          Hier noch mal ein Kommentar, der richtig gut bewertet wurde, was mich selber überrascht hat.
          https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/09/15/merkel-kauf-stimmen-fuer-die-cdu/#comment-20016
          Weil normaler Weise, kriege ich immer 15 Stimmen nach unten.
          Und das verstehe ich selber nicht.
          Gruß Skeptiker

        8. Outside-Job

          Hallo Skeptiker,
          ich habe auch gewählt..
          Meine stimme für den Müll.

          LG,
          Outside-Job

        9. Outside-Job

          Hallo Skeptiker (20:09 Uhr),
          interessantes Video das Du gepostet hast und auch deine 14 Sterne freuen mich für Dich.
          LG,
          Outside-Job

        10. arabeske654

          Na supi, dann sind wir ja spätestens übernächste Woche wieder souverän. Danke Euch allen, die Ihr wählen ward.

        11. 20.1.1.2

          Outside-Job

          Hallo Arabeske,
          das war ironie als Antwort auf Skeptiker.
          LG,
          Outside-Job

        12. arabeske654

          Isch weiß, meine Antwort galt auch nicht Dir sondern dem Mann mit 165’er IQ, dem Heuchler vor dem Herrn.

        13. Skeptiker

          @Arabeske654 @Outside-Job
          Da ich ja im Gegenteil zu Euch beiden, wohl mehr was von der Realität versteh, so stelle ich mir echt die Frage was wollt Ihr von mir überhaupt?
          Und das ist eine durchaus berechtigte Frage meinerseits, obwohl ich mich selber über mich wunder, das ich mich so freundlich ausdrücken kann.
          Ich glaube ich werde alt, wo ist mein Faustrecht?
          Gruß Skeptiker

        14. Outside-Job

          Hallo Skeptiker,
          ich sag Dir was ich von Dir wollte.
          Ich hatte South Park mit Pest oder Cholera gepostet,
          Du hast etwas von Professor prügel peitsch getextet und ich habe ironisch geantwortet, dass ich Merkel legitimiert hab und Du schreibst was über andere Kommentatoren, wo ich nicht den Zusammenhang erkannt habe.
          Skeptiker don´t worry alles ist gut, keinen Grund nach Faustrecht zu fragen, Du dachtest das Du etwas ändern konntest und hast es gut gemeint.
          Es gibt viele alte Menschen die ihre Realität leben.
          LG,
          Outside-Job

  14. 18

    Erschaffer

    “In den 57 Staaten, die der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) angehören, übernehmen das regelmäßig OSZE-Experten. Mitglied der Organisation sind die europäischen Staaten, die Türkei, die USA und Kanada sowie die Staaten der ehemaligen Sowjetunion. Je mehr Unregelmäßigkeiten bei einer Wahl erwartet werden, so der übliche Ansatz der Experten, desto mehr Beobachter machen sich auf den Weg. Bei der Bundestagswahl an diesem Sonntag kommen so viele OSZE-Beobachter nach Deutschland wie nie zuvor.”
    Mit den meisten Staaten steht Deutschland bis heute im Kriegszustand, da wir keinen Friedensvertrag haben!
    “Bei der Bundestagswahl an diesem Sonntag kommen so viele OSZE-Beobachter nach Deutschland wie nie zuvor. Hintergrund des Besuchs sei aber kein Misstrauen ins deutsche Wahlsystem, sagt Michael Link. Er war bis diesen Sommer Direktor des OSZE-Büros für demokratische Institutionen und Menschenrechte (ODIHR). Er wertet den Besuch der Beobachter eher als Zeichen der Offenheit der Bundesrepublik: “Deutschland kann zeigen, wie die deutsche Demokratie funktioniert”
    Wenn es KEIN Misstrauen in das BUNDES – deutsche Wahlsystem gibt, warum schickt man denn dann so viele ” Beobachter” und welche Funktion sollen sie erfüllen, wenn alles “gerecht” und “demokratisch” zugeht?????
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/wahlen/osze-schickt-so-viele-wahlbeobachter-wie-noch-nie/ar-AAsp2HJ?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
    1. 18.1

      Larry2015

      Bei uns im Ort saßen nur spd und cdu verräter die die stimmen ausgezählt haben keine Wahlbeobachter.
      nix und niemand.

      Reply
      1. 18.1.1

        Erschaffer

        Wenn schon eine Wahl gefälscht wird, dann richtig und ohne Zuschauer! Mit ehrliche Wahlbeobachter wäre die AfD über 40% gekommen.

        Reply
      2. 18.1.2

        Sehmann

        Mein Kumpel fragte bei der Stimmabgabe, ob man bei der Auszählung dabei sein könne, und erhielt die Antwort, das ist öffentlich, das darf jeder. Eine Bekannte von ihm saß bei den Wahlhelfern und fragte “traust du uns etwa nicht?” und er antwortete “sonst würde ich ja nicht kommen“.
        Schade, dass die SPD in die Opposition geht, so kann die AfD nicht die Sonderrechte als stärkste Opposition wahrnehmen.
        Die Linke hat das in der letzten Legislaturperiode ausgenutzt durch Anfragen wie “wie viele rechtsradikale Straftaten hat es gegeben” etc., nach Ausländer-Straftaten hat sie nie gefragt, das hätte die AfD machen können, die SPD wird das alte Spiel der Linkspartei fortsetzen.

        Reply
  15. 15

    Erschaffer

    Wenn man dies damals (1961) schon wußte, wie weit sind die ANDEREN dann schon heute, oder waren sie schon immer so weit?????
    Die ganze Menschheit hat ein Recht die ganze Wahrheit zu erfahren!!!
    “Glauben Sie nicht, was man Ihnen darüber sagt. Man wird Ihnen von offizieller Stelle niemals die Wahrheit sagen. Die Wahrheit ist absurder als Sie sich das in Ihren verrücktesten Träumen vorstellen können. Die New York Times schrieb in ihrer Ausgabe vom 7. Februar 1961:
    “Wenn die Wahrheit über die fliegenden Scheiben Allgemeingut wird – und sie wird es eines Tages – dann wird die Wirkung auf die, die sie bisher als Unsinn erklärten, wahrhaft schockierend sein. Dieser Schock kann so groß sein, dass er die Regierungen auf unserer Welt stürzt und sie ein Chaos hinterlassen, bis neue Führer gefunden werden, die imstande sind, die Welt mit einer vollkommen neuen Lebensaufgabe zu leiten.”

    Reply
  16. 14

    Outside-Job

    Was es für Zufälle gibt?
    Asien – Laut Medienberichten: Erdbeben in Nordkorea – womöglich durch Explosion ausgelöst
    http://staseve.eu/?p=38633
    Komisch das sich die Ammis zu der Zeit in der Nähe befunden haben und das Statement lautete gleich: “The seismic event, however, turned out to be a natural occurrence and “unlikely man-made,” according to geology and nuclear weaponry experts.”
    https://www.rt.com/usa/404322-us-flew-nuclear-capable-bombers-north-korea/
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 14.1

      Erschaffer

      ??????????

      Reply
      1. 14.1.1

        Outside-Job

        Hallo Erschaffer,
        noch nie von HAARP gehört?
        Check mal wer die Securityfirma von Tepco war und was sie für “Kameras” montiert haben.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
      2. 14.1.2

        Outside-Job

        Hallo Erschaffer,
        check mal was die X37 B drauf hat…

        Da gibt es noch mehr zu finden.

        Und das Ding hier:

        Alles nur Zufall?
        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 14.1.2.1

          Erschaffer

          JA, alles Zufall, genau wie das “Wahlergebnis” und die weitere “Kanzlerschaft” Merkels. Früher gab es Zufälle, ob so oder so, aber heute werden sie ERSCHAFFEN und die Zufällen abgeschafft!

  17. 13

    Erschaffer

    Es ist kein Geheimnis wer die “Wahl” gewinnt, aber mit Sicherheit bleibt Merkel an der “Macht” denn dafür sorgen Andere!
    https://de.sputniknews.com/politik/20170923317557369-wahlen-erfolgreich-verweis-unabaenderlichkeit-aussenpolitik/

    Reply
    1. 13.1

      Outside-Job

      Hallo Erschaffer,
      wetten dass der nächste Bundeskanzler/in den ersten Amtsbesuch in den USA vornimmt.
      LG,
      Outside-Job

      Reply
  18. 12

    Essenz


    Irgendwie kommt es mir vor, als gäbe es hier auch welche, die in umgedrehten Vorzeichen hier posten,um nichts tun/bewegen zu müssen.

    Reply
    1. 12.1

      Butterkeks

      Du lebst seit du denken kannst in einer Banken-Versicherungen-Diktatur, die Dir “freie Wahlen” anbietet und dich als Sache(toter Gegenstand) betrachtet.
      Ich lebe auch da, nur ich bin mir darüber völlig bewußt.

      Reply
    2. 12.2

      Essenz

      Du brauchst mir noch nichts vom Pferd erzählen. Ich habe VWL+BWL studiert und von Anfang, eigentlich schon im Gumminasium gewußt, dass die wunderbare Geldvermehrung kein Segen ist, sondern Betrug. Das ist jetzt mittlerweile 40 Jahre her….

      Reply
      1. 12.2.1

        Butterkeks

        “Es sind mit Sicherheit die letzten freien Wahlen. Danach Diktatur pur.”
        Hat die Essenz einen Zwilling, der das doch nicht versteht, mit der Bänkerdiktatur?

        Reply
        1. 12.2.1.1

          Skeptiker

          @Butterkeks
          Oder hast Du ein Pferd?
          (https://www.youtube.com/watch?v=bms8tNuJzsM)
          Man ich nahe daran es zu vermuten.
          Gruß Skeptiker

        2. Butterkeks

          Wenn du ein totes Pferd reitest, steig ab.
          Ist wahrscheinlich auch fast unverkäuflich.

        3. Skeptiker

          @Butterkeks
          Zumindest bist Du heute ja mal locker, man könnte fast glauben, Du hast die AFD gewählt.
          Und das ist ein Wunder, ein Wunder Gottes?
          https://syndikalismus.files.wordpress.com/2012/06/lachen.gif
          Gruß Skeptiker

        4. Butterkeks

          Träum weiter vom AfD Endsieg.

    3. 12.3

      Gernotina

      Lasst doch diesen verdammten intellektuellen Hochmut einfach draußen, der führt Euch kein Stück weiter ! Das TRENNT !

      Reply
      1. 12.3.1

        Essenz

        Hat nichts mit Hochmut zutun.Ich wollte nur ausdrücken, dass ich auch die andere Seite zur Genüge kenne.

        Reply
        1. 12.3.1.1

          Lena

          Gernotina, meintest du Butterkürbis… ? LG

        2. 12.3.1.2

          Sehmann

          Nein. Lena, der Hochmut von Butterkürbis ist nicht intellektuel.

        3. Skeptiker

          @Sehmann
          Du findest doch tatsächlich noch Steigerungsformen.
          Wenn ich schon dachte Butterkopf, ist wohl nicht mehr zu überbieten, viel Dir sogar noch das Wort “Butterkürbis” ein.
          Und das ist ein Wunder, ein Wunder Gottes?
          Der erste Film sah ja so aus, ich meine der Schakal hat auf dem Kürbis geschossen.
          Der Schakal

          Der Schakal (1973)
          Der Schakal (Originaltitel: The Day of the Jackal) ist ein britisch-französischer Thriller von Fred Zinnemann aus dem Jahr 1973 mit Edward Fox in der Titelrolle und Michael Lonsdale als sein Verfolger. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Frederick Forsyth und beschreibt, angelehnt an reale geschichtliche Abläufe (Attentat von Petit-Clamart), die minutiöse Planung eines Attentats auf den französischen Präsidenten Charles de Gaulle durch einen bezahlten Killer und das Katz-und-Maus-Spiel des Attentäters mit der französischen Polizei. Gedreht wurde in Paris und in Tulle sowie in den Shepperton Studios in England.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schakal_(1973)
          Allerdings wurde das Wunschdenken, wo Merkel ein Kopfschuss bekommt, für die bekloppten Deutschen eben nicht sichtbar gemacht worden, obwohl der Film doch schon so alt ist.
          Gruß Skeptiker

        4. Essenz

          Am besten mit Explosivgeschoss.
          Aber meinst Du nicht, dass eine Kugel zu schade wäre?
          Wenn ich schießen würde und ich war ein guter Schütze….
          Aber jetzt mit meinen 12,5 Dioptrin weiß ich nicht so recht.
          https://bilder.buecher.de/zusatz/41/41117/41117411_deta_1.jpg
          Ich würde schon vor lauter Vorfreude “verkanten”

        5. Sehmann

          Skepti, das Komliment gebührt nicht mir, ich habe nur das Wort von Lena (davor) übernommen. Das ist aber unaufmerksam von dir.

        6. 12.3.1.3

          Gernotina

          Ich meinte nicht den Essenz ! Ich meinte es generell, weil der Blog in der letzten Zeit voll davon war – ich finde das so kleinbürgerlich !

  19. 10

    Essenz

    Nun hat Joerg Berninger sein Video heute morgen bezüglich der Wahprognose 2017 zur AfD gelöscht bwz. evtl. es wurde gelöscht.
    Ganz kurz der Inhalt: AfD könnte auf 36 % kommen.
    Es sind mit Sicherheit die letzten freien Wahlen. Danach Diktatur pur.
    Die bürger werden danach massiv zur Kasse gebeten.

    Reply
    1. 10.1

      Essenz

      Werner Altnickel hat es nochmal eingestellt

      Bitte nichts mehr dazu posten, sonst wird es evtl. wieder gelöscht. Danke.

      Reply
  20. 9

    Skeptiker

    Seht, was dieser russische Blogger zu sagen hat.
    Am 22.09.2017 veröffentlicht

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Top… ich denke der Russe sagt (aus seiner Sicht..) natürlich die Wahrheit..

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @GvB
        Also ich kannte nur die Version, wo plötzlich die Übersetzung auf Deutsch weg war.
        Aber heute habe ich die Rede hier gefunden.
        https://mcexorcism.wordpress.com/2017/09/01/freiwillige-selbstkontrolle-september-2017/#comment-15218
        Gruß Skeptiker

        Reply
  21. 8

    Ann Bockslaff

    Liebe Maria Lourdes
    Warum verlinkt ihr eure Buchempfehlungen mit Amazon??? Diesen menschenverachtenden Gigaladen sollte man wirklich nicht weiter unterstützen.
    LG
    Ann Bockslaff

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Unterstützt uns dann Du???
      LG Maria Lourdes

      Reply
  22. 7

    Gernotina

    Die Meinung von Heinz Christian Tobler zur deutschen Wahl

    Reply
    1. 7.1

      Einer der schon länger hier lebt

      @Maria
      Liebe Maria,
      gestern sind einige Kommentare einfach verschwunden, darunter auch einer von mir.
      Ich habe schon gestern nachgefragt, vielleicht hast du es nicht gesehen.
      Ich möchte bitte wissen, warum die weg sind.

      Reply
      1. 7.1.1

        Essenz

        Die Frage habe ich auch.
        Lieben Gruß
        Essenz

        Reply
      2. 7.1.2

        arabeske654

        Das hatt ich Euch doch schon erklärt. Es wurde ein Artikel vom Nord-Zimmer-Förster gelöscht und da Eure Artikel in der Kaskade unter diesem Artikel angeordnet waren werden diese dann automatisch mitgelöscht. Der Grund ist die Anordnung der Beiträge in der Datenbank, die über eine Kennnummer geführt werden, die sich jeweils dem darüberliegenden Eintrag unterordnet. Wird ein oberer Beitrag gelöscht ist die Kennung der Reihenfolge nicht mehr herstellbar, weil er in der Datenbank keine Zuordnung mehr findet. Die Programmierung des CMS ist so gestaltet solche herrenlosen Einträge in der Datenbank zu löschen um die Datenbank nicht nutzlos aufzublähen.
        Das richtet sich nicht gegen Euch, sondern ist ein Schutzautomatismus des Contenmanagementsystems. Wenn Eure Beiträge kulturell so wertvoll waren, dann stellt sie einfach nochmal ein.

        Reply
        1. 7.1.2.1

          Skeptiker

          @Arabeske654
          Ich möchte aber das Alice Weidel das erklärt, weil die kommt entspanter rüber und kann das wohl auch besser erklären.
          Ein kleiner Junge sagt die Wahrheit !
          (https://www.youtube.com/watch?v=mXLI6m4K4hI)
          Schau mich bitte nicht so an.
          http://www.abload.de/img/12641024826087k2r.gif
          Gruß Skeptiker

        2. 7.1.2.2

          Einer der schon länger hier lebt

          Aber das ist nicht der Punkt.
          Sondern es geht darum, daß einfach kommentarlos ein Strang gelöscht wird, wie man das im Mainstream kennt.
          Mir ist schon mehrmals bei allerhand Veranstaltungen das Mikrophon entzogen worden.
          Ich mach auch kein Aufhebens wegen meines Kommentars. Aber ich finde diesen Stil nicht in Ordnung.
          Ich für meinen Teil stelle mich jeder halbwegs fundierten Kritik.
          Aber einfach ohne Ansage löschen? Finde ich nicht gut.

        3. arabeske654

          Der Punkt ist, das Maria hier das Hausrecht hat, wovon sie Gebrauch machte. Darüber hinaus wurde Förster angekündigt seine Beiträge zu morderieren. Der Rest war softwarebedingt.

        4. Skeptiker

          @Arabeske654
          Also meine Antwort, wo Maria eine Vorwarnung ausgesprochen hat, ist beim Absenden verschwunden.
          Gruß Skeptiker

        5. arabeske654

          Das ist großartig. Ich wünschte, das würde öfter passieren.

        6. Skeptiker

          @Arabeske654
          Ich glaube aber, mein fantastischer Kommentar ist nur im Filter geblieben.
          Eben war ich gerade (((Wählen)))
          Rate mal welche Partei ich gewählt habe?
          (https://www.youtube.com/watch?v=jGbbZpUMWwk)
          Gruß Skeptiker

        7. arabeske654

          Wen interessiert’s?

        8. Skeptiker

          @Arabeske654
          Mich.
          Gruß Skeptiker

        9. Outside-Job

          Hallo Skeptiker,
          ich kann Dir sagen wen Du gewählt hast.
          Eine Systemtreue Frima der Finazoligarchie.
          Nicht mehr, nicht weniger.
          Gratuliere Dir.
          LG,
          Outside-Job

        10. michelsigg

          Da skeptiker viel mit Fahrrad fährt wählt er Grün özdimir, da Lehramt er sicher auch wie man Platten flickt und braucht keine Flüchtlinge also Fachkräfte mehr die im helfen😅😅😉😉

        11. Sehmann

          Skepti hat “Merkel mit Opposition” gewählt, während du die Opposition geschwächt hast.
          Damit hat sich Skepti einen Kaffee mit viel Milch verdient (Pardon, ein entspr. Bild mit Weidel habe ich nicht gefunden).
          https://www.welt.de/img/kultur/mobile100958276/7452508057-ci102l-w1024/Merkel-neu-3-DW-Kultur-Oslo-jpg.jpg
          aber was ist das für ein Bild?
          Hat Merkel mit ihrer Politik bewusst rechtes Gedankengut gefördert?
          http://img01.lachschon.de/images/175886_Artists_fda3gxa-medium.jpg

        12. Skeptiker

          @Sehmann
          Adolf Hitler hat niemals das Vagina Zeichen gemacht, lass Dich doch nicht immer so leicht täuschen.
          Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
          (https://www.youtube.com/watch?v=HYnotUA4p1E)
          DIE OKKULTEN SEXUELLEN SIGNALE DER ANGELA MERKEL

          Also sei nicht immer so infantil im Denken, nicht das Du hier noch anderen Schreibern hier noch Konkurrenz machen könntest.
          Der Begriff Infantilismus bezeichnet den Zustand des Zurückbleibens auf der Stufe eines Kindes und kann sich sowohl auf die körperliche als auch auf die geistige Entwicklung beziehen. Der Begriff stammt vom lateinischen Wort infantilis (dt. kindlich) ab und hat in den einzelnen Fachgebieten genauer abgegrenzte Bedeutungen.[1] Die Herbeiführung eines Infantilismus wird als Infantilisierung bezeichnet.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Infantilismus
          Ich werde extra keine Namen nennen, weil ich bin ja halbwegs intelligent.
          Und ja, ich habe die AFD gewählt.
          Gruß Skeptiker

        13. Skeptiker

          @Sehmann
          Meine geistreiche Antwort ist im Filter gelandet.
          Aber warum, ich kenne ja die verbotenen Wörter, wie Ho und Holo usw.
          Manchmal bringt das auch kein richtigen Spaß mehr, wobei ich der guten Maria eben nicht die Schuld geben kann.
          Weil Maria ist ja selber ein Opfer des eingebauten Filters von LUPO.
          Zumindest sehe ich das so.
          Gruß Skeptiker

        14. Skeptiker

          @Sehmann
          Kaffee mit viel Milch?
          Hier Kapitän Sehmann.
          http://www.dailymotion.com/video/x4dnkx8
          Nun ja!
          Gruß Skeptiker

        15. Sehmann

          Ja, ja, die 68er riefen
          “Oma runter vom Balkon, kämpfe mit für den Vietnong”,
          heute sitzen viele von ihnen mit ihren fetten Bäuchen und Pensionen in noblen Häusern in entspr. Stadtteilen.

      3. 7.1.3

        Essenz

        Vielen Dank, Arabeske654. Ich bin in der Branche werktätig.
        Es ging mir darum, wieso dieser Kommentar insgesamt gelöscht wurde.

        Reply
        1. 7.1.3.1

          arabeske654

          Es ging nur um den böswilligen und pietätlosen Versuch von Förster, Andreas Claus postum für die Wahlwerbung der AfD zu mißbrauchen.

    2. 7.2

      Falke

      Zur Ergänzung ein Beitrag vom veganen Germane.

      Gruß Falke

      Reply
      1. 7.2.1

        Falke

        Ich mach dieses Video auch noch dazu. Das Thema ist zwar ein anderes aber nicht weniger interessant.

        Der Vegane Germane
        Einer meiner Zuschauer hat mich auf dieses Thema aufmerksam gemacht. Ich zeige hier, wie sehr wir von Medienimperien (zu denen auch Google gehört) manipuliert werden, um ganz bestimmte Meinungen und Ansichten zu verinnerlichen.
        Gruß Falke

        Reply
    3. 7.3

      Einer der schon länger hier lebt

      Folgendes wollte ich noch sagen.
      Für mich ist nicht erkennbar, warum der Förster und seine Videos von den Anti-Merkel-Prostesten entfernt wurden.
      Diese lautstarken Proteste dokumentieren vor der Weltöffentlichkeit, daß nicht alle Deutschen Merkel hingenommen haben.
      Sie waren wichtig und wirksam.
      Der “Förster” machte Werbung für die AfD. Na und?
      Habe ich auch gewählt, trotz all ihrer Unvollkommenheit.
      Aber so konnte ich wenigstens ein Signal geben, daß ich deutlich “Nein” sage, und das in einer Situation, in der es demographisch nicht mehr fünf vor zwölf ist, sondern halb eins oder noch später.
      Vielleicht kannte er den Andreas Clauss ja wirklich. Wer soll darüber urteilen.
      Wie gesagt, es ist nicht mein Blog, aber für mich war kein Grund für diese Aktion erkennbar.

      Reply
  23. 6

    Larry

    Bei den “schwarzen Dreiecken” auf dem Titelbild handelt es sich um eine amerikanische Entwicklung namens tr-3b.
    http://www.hidden-truth.org/6/black-triangle-ufo-tr-3b-astra.html
    Ob die in diesem Text behaupteten Wundereigenschaften zutreffen, darf bezweifelt werden. Das Objekt verfügt über einen konventionellen Antrieb und wurde vermutlich ausschließlich zu Show- und Täuschungszwecken entwickelt.
    Ganz anders verhält es sich mit dem oben genannten Roswell Zwischenfall im Jahr 1947. Hier war den Amis tatsächlich eine deutsche Flugscheibe direkt vor die Füße gefallen. Trotz intensiver Bemühungen gelang es aber nicht, die Technik zu verstehen, geschweige denn Derartiges nachzubauen. Um die Sache zu verschleiern, erfand man diese Alien Geschichte, die man im Lauf der Jahre immer weiter ausgeschmückte.
    Ist der Autor dieses Buches eigentlich Jude? Frank Schwede klingt irgendwie danach.

    Reply
    1. 6.1

      Butterkeks

      Die TR3B nutzt, wenn ich mal spekulieren darf, wahrscheinlich gegenläufig rotierende Supraleiter(eigentlich Isolatoren), oder Plasma, die zur Magnetfeldtrennung benutzt werden. Wie und ob die die lästige Strahlung schon vollkommen im Griff haben, keine Ahnung.
      Larry, ich denke du spekulierst zu viel, von wegen der Macht und so, die ich nicht sehen würde, früher wurde dazu einmal Quecksilber, Radium und andere schwere Elemente genutzt.
      Schon die Vedas berichten über einen Quecksilberantrieb.
      Ich unterschätze nur nicht den Feind, weil der ist wahnsinnig. Nur ist zB die TR3B Feind oder Freund?

      Reply
      1. 6.1.1

        Larry

        Wenn es sich bei diesem tr-3b-Dingens tatsächlich um eine streng geheime super-duper High Tech Entwicklung der Amis handelt, warum wurde es dann erstmalig in großer Zahl über dicht besiedeltem Gebiet (Belgien) eingesetzt, wo es alle Welt sehen konnte? Warum hielt man sich danach auf Seiten der Amerikaner bedeckt und befeuerte damit die Alien-Legende? Warum baut man noch heute Kampfflugzeuge mit Düsenantrieb, wenn man doch angeblich schon viel weiter ist? Nicht immer an die Allmacht des Gegners glauben. Ein Großteil seiner Macht basiert auf Täuschung. “If you cant’t make it fake it” heißt die Devise.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Butterkeks

          Dann müßtest du schon etwas näher erklären, was Hermann Oberth bei der militärischen Organisation NASA eigentlich wirklich getrieben hat.
          Und war kammler wirklich in Cape Canaveral, wie aus der US Firma berichtet wird?
          Und was war die sog. Kecksburg Eichel? Hat die Amerikaner rund 40 Jahre Zeit gekostet, die Horten IX als B2 Bomber zu produzieren.
          Meinst du nicht, die haben im Jahre 2017 zumindest mit WK2 Technologie gleichgezogen?
          Fragen über Fragen, aber mein Tip wäre, die TR3B ist unbemannt, Drohne.

        2. Larry

          “Meinst du nicht, die haben im Jahre 2017 zumindest mit WK2 Technologie gleichgezogen?”
          Nein, das haben sie nicht. Der Grund liegt darin, daß für bestimmte Entwicklungen eine völlig andere als die “klassische” Physik vonnöten ist. Darauf kommt man aber nur durch Intuition, einer Art göttlichen Eingebung. Wer nicht im Sinne dieser göttlichen Prinzipien lebt, bekommt hier keinen Zugang. Mir ist natürlich klar, daß diese Erklärung für Dich viel zu esoterisch ist. Esoterik ist aber kein Hokus Pokus im Sinne von New Age und Räucherstäbchen. Vielmehr gibt es hier einen durchaus ernst zu nehmenden, wahren Kern. Die Deutschen hatten durch ihre Operation Ahnenerbe hierfür den Grundstein gelegt. Man suchte in Gegenden alter arischer Siedlungsräume, insbesondere in Tibet, und wurde fündig.

        3. Gernotina

          @ Larry
          Du hast das Thema außerirdische Zivilisationen und ihr Einwirken gar nicht auf dem Schirm. Diese aber könnten ganz andere (Machtverhältnisse durch Technologie) generiert haben.
          Einfach und einsträngig scheinen diese Optionen keineswegs zu sein, sondern höchst kompliziert. Infolgedessen entstehen auch Bündnisse zwischen irdischen und anderen Mächten – wäre zwangsläufig so … die reale Macht der jeweiligen Mitglieder (technologisches Potential) wäre entscheidend dabei.
          Die Deutschen hatten angeblich (nach J. Mason) den Erstkontakt samt Unterstützung (Tibet-Allianz) – Amerikaner und Russen sollen später kontaktiert worden sein von anderen Zivilisationen. Das Schauspiel auf der Erde läuft ausschließlich für die Gefangenen der Matrix, der Motor dahinter ist unsichtbar wie auch die schwarzen Projekte, die seit langer Zeit laufen.
          Mit unserem noch immer äußerst begrenzten Wissen können wir die tatsächlichen Machtverhältnisse nicht im Ansatz durchschauen, ist leider so.

        4. Larry

          @ Gernotina
          Ich bin natürlich auch nicht im Besitz der vollumfänglichen Wahrheit. Auch ich muß mich bei vielem auf bestimmte Quellen verlassen. Das einzige, was ich hier tun kann, ist, deren Glaubwürdigkeit zuvor nach besten Kräften zu prüfen. Eine dieser Quellen, die mir genauso glaubhaft wie kompetent erscheint, hat menschliche Kontakte zu Außerirdischen definitiv verneint. Vielleicht gibt es ja dennoch Außerirdische. Aber wären Kontakte denn überhaupt im Sinne Allvaters, der nach meiner Einschätzung die eigenständige Entwicklung seiner Schöpfung hin zu Höherem vorgesehen hat?

        5. Gernotina

          Manipulationen der Freiheit seiner Geschöpfe sind gar nicht in seinem Sinne und deshalb wird er sie bald zerschlagen ! Alles hat seine Zeit !

        6. Skeptiker

          @Gernotina
          Bist Du heute auch schon Deiner Bürgerpflicht nachgekommen und nun mal auch die AFD zu wählen ?
          Weil das ist ja schon Notwehr als Recht.
          Die Seite hat wohl dauernd technische Probleme.
          Eben habe ich eingegeben, Notwehr als Recht, aus der Quelle “Mein Kampf”
          http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Spezial%3ASuche&search=Adolf+Hitler&go=Seite
          Wird Metapdia immer von aussen angegriffen?
          Heute Im Wahllokal meinte ich nur, weil die haben in einer Papiertonne ein Schlitz gemacht, ob meine Stimme überhaupt gezählt wir, oder kommt das alles im Müll.
          Also ich hätte jederzeit die Tonne öffnen können, um meine Stimme rauszuholen, die Tonne war nicht mal versiegelt.
          Aber die 2 Frauen und 2 Männer meinten, das liegt an den Gründen der Gewichtsersparnis.
          Gruß Skeptiker

        7. Gernotina

          Weißt Du, Skepti, es war vorher beschissen und ist auch jetzt noch beschissen. Befreiung und Erlösung erwarte ich mir von der AfD eh nicht, denn sie ist Teil dieses Systems – spielt zumindest diese Rolle mit ihrer sehr gemischten Besetzung.
          “Jamaika” wird schiefgehen, wenn diese Koalition zustande kommt, das Ding wird bald platzen (halt ich für wahrscheinlich) und dann würde der Bundestag aufgelöst werden. Dies hat A.S. gesehen – immer wieder.
          Wie auch immer, die Tage der “bösen roten Herzkönigin” (Alice im Wunderland) halte ich für gezählt – das wär’s dann gewesen mit dem Wahlergebnis von heute – Unordnung auf dem Schachbrett, mehr nicht.
          Die Phase der Unregierbarkeit Deutschlands kommt noch, aber durch andere Ereignisse, auch sehr schlimme. Wir müssen auch abwarten, was von außen (weltpolitisch) einbricht.
          http://www.filmclicks.at/FilmClicks/media/Media-Library/Werbung/Alice-Disney-6.jpg

        8. Skeptiker

          @Butterkeks
          Meines Wissens diente die Technologie der USA lediglich zur Erfassung der Einschaltquoten.
          Das wird ja hier auch so gesagt.
          Simpsons 2001 – Homers Odyssey (german)

          Gruß Skeptiker

        9. 6.1.1.2

          Skeptiker

          @Larry
          Schau doch mal in den X Akten nach, weil Du hast doch tiefere Einblicke.
          THE X FILES | Mulder Inspecting A UFO from “My Struggle”

          Gruß Skeptiker

        10. Larry

          @ Skeptiker
          Das Einzige, was ich hier sehe, ist ein Abklatsch der alten Horton. Die Pläne hatten sie damals von uns geklaut und sagenhafte 40 Jahre gebraucht, um das Ding nachzubauen. Freie Energie, wie in diesem Filmchen erwähnt, haben sie inzwischen wohl auch. Aber das ist ja nur die Energiequelle, der Antigravitationsantrieb ist eine ganz andere Baustelle. Ich sag’s nochmal, es sind Bluffer und Täuscher. Es lebe Hollywood 😉

        11. Skeptiker

          @Larry
          Aber ohne sichtbare Waffen, wie undeutsch?
          Das Video kannte ich selber noch nicht.
          Horten Ho 229 Reconstruction Project – German (Deutsch)
          (https://www.youtube.com/watch?v=KedwbUw6BDk)
          Gruß Skeptiker

        12. Skeptiker

          Ab der Minute 3 und der 33 Sekunde, hat ja jemand Horten 229 nachgebaut.
          Ein schönes Hobby finde ich.
          RC GIANT SCALE HORTEN WING 229 + CONCORD + MESSERSCHMIDT ME 262 AT LMA ROUGHAM MODEL RC SHOW – 2006
          (https://www.youtube.com/watch?v=fcbbs1YlQvc#t=212.825622)
          Gruß Skeptiker

        13. GvB

          @Skeptiker..ich schaute und schaue(neue Folgen von X-Akte) gernen aber man sollte sich nicht täuschen lassen: Wahrheiten werden in den Serien versteckt.. oder auchmal verdreht. Ist also nach wie vor ne Hollyjew-AMI-Serie, auch wenn man in Kanada dreht..:-)

        14. GvB

          🙂
          Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI (2002) Stream online anschauen und downloaden auf KinoX
          https://kinox.to/Stream/Akte_X-Die_unheimlichen_Faelle_des_FBI.html

        15. Skeptiker

          @GvB
          Es geht ja auch um das Thema der Löschung von Kommentaren.
          Also eben brauchte ich 15 Minuten um alles hier reinzustellen, aber sogar vor dem Absenden meines Kommentares, war das plötzlich alles weg.
          Also daran kann Maria sich wohl kaum die Schuld geben.
          Also ich dachte schon, jetzt ist der Kommentar echt mit allen Quellen belegt, sprich 15 Minuten brauchte ich dafür, entschwand mir mein Kommentar.
          Und das ist mir völlig neu.
          Weil ich arbeite normalerweise mit bis zu 15 geöffneten Fenstern.
          Gruß Skeptiker

        16. arabeske654

          Das das Netz voll ist von Knallern, die irgendetwas kulturell unbedingt wertvolles posten müssen wird wohl der Grund sein, weswegen Dir Dein Kommentar abhanden gekommen ist. Gut für uns, wäre doch nur Heuchelei gewesen.

        17. Skeptiker

          @Arabeske654
          Also ich habe Dich als Hund nun mal als lieb gewonnen.
          Aber was glaubst Du selber, wie lange könnte ich Dein einfältigen Blick, von Dir noch ertragen können?
          Also ich muss mir wirklich eingesehen, Du als Hund gehst mir schon auf meine Nerven.
          https://i0.wp.com/www.abload.de/img/12641024826087k2r.gif
          Aber welchen Hunde Halter würde das nicht so gehen?
          Deswegen hat ja auch die AFD so viele Stimmen bekommen.
          Weil Alice Weidel sagte tatsächlich,
          Den Wählern etablierter Parteien wirft sie vor, ihren „Verstand verloren“ zu haben
          Kann man hier ja auch nachlesen.
          Asyl- und Integrationspolitik
          Laut Weidel verstößt die Asylpolitik der Bundesregierung gegen „internationale Abkommen“.[17] Sie fordert eine „Festung Europa“ und eine „effektive Entwicklungshilfe“.[20] Weidel lehnt die Krankenversicherung für Asylsuchende ab, kritisiert einen aus ihrer Sicht „naiven Umgang“ mit islamischen Hasspredigern und hat vor überzogenen Erwartungen bei der Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt gewarnt.[17] Den Zuzug von Flüchtlingen hält sie für eine unkalkulierbare Belastung für die Wirtschaft und den Sozialstaat. Den Wählern etablierter Parteien wirft sie vor, ihren „Verstand verloren“ zu haben.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel
          Und da ich das nun mal genau so sehe, wie Alice Weidel, ich meine das einige Politiker wohl den Verstand verloren haben, was wohl auch der Fall ist, habe ich eben heute die AFD gewählt, aber das auch nur um noch schlimmeres zu vermeiden.
          Aus meiner Sicht sind diese sogenannten Altparteien, eher so was wie Selbstmord-Parteien.
          Und wen ich schon nach 35 Jahren mal zu einer Wahl gegangen bin, hatte das schon seine Gründe.
          Aber das war ein Zeitaufwand von ca. 30 Minuten, also es ist kaum der Rede wert.
          Gruß Skeptiker
          .

        18. arabeske654

          Vielleicht kapierst Du ja bis zur nächsten Bundestagswahl, worum es wirklich geht. Solange nenne ich Dich einen Heuchler. Und höre auf Adolf Hitler zu zitieren, das steht Dir nicht zu.

  24. 3

    arkor

    Erdbeben ohne Ende, wie in Mexiko, drohende Vulkanausbrüche von lange als ruhend geltenden Vulkanen, wie in Italien der Vesuv, oder hier auf Bali, Überschwemmungen ohne Ende, Kälteeinbrüche, Massensterben von Tieren, Fischen und und und……es sind auf jeden Fall schon erstaunliche Zeiten und alles ist in Bewegung:
    http://www.spiegel.de/panorama/bali-vulkan-mount-agung-droht-ausbruch-14-000-menschen-fliehen-a-1169517.html

    Reply
    1. 3.1

      Annette

      Möge der Yellowstone Vulkan ausbrechen und sein Werk tun…

      Reply
      1. 3.1.1

        Konrad Till

        Annböse,
        er wird die falschen treffen!!
        mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

        Reply
    2. 3.2

      Erschaffer

      Sollte auch dies vom Mond beeinflusst werden und nicht nur Ebbe und Flut?????
      http://www.disclose.tv/action/viewvideo/234200/ufo_fleet_approaching_the_moon/

      Reply
      1. 3.2.1

        GvB

        Vulkanausbruch auf Bali droht..
        Auf der indonesischen Urlaubsinsel Bali droht ein gewaltiger Vulkanausbruch. Die Katastrophenschutzbehörde hat am Freitagabend die höchste Warnstufe ausgerufen. Laut einheimischen Medien bringen sich nun auch Tiere wie Affen und Schlangen in Sicherheit und kommen den Berg herunter. Forscher vermuten, dass dies aufgrund der Hitze am Berg geschieht.
        Die Menschen rund um den Vulkan sind bereits evakuiert. Es gilt eine Sperrzone im Umkreis von bis zu 12 Kilometern um den Krater. Mehr als 10.000 Menschen mussten ihre Unterkünfte verlassen und werden in Notunterkünften untergebracht.
        In der vergangenen Woche hat die seismische Aktivität in der Region dramatisch zugenommen. Ob der Vulkan wirklich ausbricht oder nicht, können die Forscher aber nicht sicher sagen. Beim letzten Ausbruch des Feuerbergs im Jahre 1963 waren über 1100 Menschen ums Leben gekommen.
        https://www.wetteronline.de/wetterticker?postId=post_201709239085200
        …..es scheint so, das sämtliche Kontinentalplatten in neuer Bewegung sind.. rund um den Erdball..

        Reply
    1. 2.1

      arkor

      weil ja Verurnungssonntag Liebhaber der Bundeserpublik und seiner Trolle angesagt ist: Wähle, hauptsache Wähle, egal was…aber VERURNE DICH!
      Arkor said
      23/09/2017 um 19:55
      Alles nur nicht Nichtwählen, denn das ist die große Angst, da werden sogar Kolonnen als Türputzer losgeschickt.
      Sie gehen sogar von Tür zu Tür, Drückerkolonnen, die die Leute zum Wählen der Bunzels bringen sollen. Egal was, aber WÄHLEN….na hier haben wir die Drückerkolonnen ja auch und die geben sich sogar als Deutsche Patrioten aus. Sie haben keine Angst vor IHRE EIGENEN ALTERNATIVE; SONDERN NUR VOR DEM NICHTWÄHLER!
      http://www.bento.de/politik/bundestagswahl-ich-habe-versucht-nichtwaehler-umzustimmen-1707763/#refsponi
      Antwort
      Butterkeks said
      23/09/2017 um 20:14
      Danke, was habe ich geschmunzelt beim Lesen.
      Das liest ja wie eine Therapieeinheit beim Psychologen.
      Vereinsmitglied Mai-Thu… Urgermanisch.
      Antwort

      Reply
      1. 2.1.1

        Outside-Job

        Hallo Arkor,
        mich würde mal interessieren wer dieses Siminar des Projektes Denkender Gesellschaft finanziert.
        Leider gibt es auf der Seite keine Kommentarfunktion.
        Die Autoren der Seite kommen mir vor wie gehirngewaschene Studenten, die von tuten und blasen keine Ahnung haben.
        Man wäre ich gerne anstelle des Taxifahrers gewesen 😛
        LG,
        Outside-Job

        Reply
    2. 2.2

      arkor

      und auch betteln die unter der Klage des Völkemords stehenden Bunzelvertreter, wie der sogenannte “Bundesrpäsident” doch ZUR WAHL ZU GEHEN….
      WAHLBETEILIGUNG-WAHLBETEILLIGUNG-WAHLBETEILIGUNG…..Wir brauche Wahlbeteiligung und der “Bundespräsident” macht sogar Werbung für die VON IHNEN SELBST GESCHAFFENE ALTERNATIVE, denn so sagt er, sonst würden ANDERE ÜBER DIE “FLÜCHTLINGSPOLITIK” bestimmen…….
      Und HELFER haben die Bunzels ja sogar unter denen gefunden, welche sich als Rechteträger und Rechtsbasis wussten….oder behaupteten zu wissen muss man eher sagen, denn die Schande könnte kaum größer sein, aber es hat ja auch nicht wenige gegeben, die den Amis zujubelten, also sie ins Deutsche Reich einmarschierten. Eine solche Bundestagswahl ist ja nichts anderes als die Wiederholung des Gleichen, in anderer Form, nur eben ohne Rechtswirksamkeiten…..Gott sei Dank….
      Hier zeigt sich klar, für wen, auch hier auf dem Blog, Hilfe geleistet wurde:
      https://www.welt.de/politik/deutschland/live168954282/Es-geht-bei-dieser-Wahl-um-viel.html
      Seid bloß froh, dass es Menschen gibt, die und zwar basieren auf echtem Recht, Eure Dummheiten nicht zulassen.

      Reply
    3. 2.3

      arkor

      Na schaut, auch hier, der Spielgel, geht zur Wahl, egal wen, es gibt Gründe die Afd zu wählen…NUR GEHT ZUR WAHL……die Alliierten rufen Euch und die alliierten WAHLTROMMLER HABEN diejenigen versucht in den Dreck zu ziehen, die wirklich den Kopf für Euch hinhalten und in Eurem, was gleich ist DEM WAHREN UNSEREN INTERESSE handeln.
      Folgt den ALLIIERTEN WAHLTROMMLERN, rufen sie, EGAL WEN,…….nur WÄHLT!

      Reply
      1. 2.3.1

        GvB

        Wer GAULAND wählt… wählt auch “die von Stauffenbergers?”
        Beim Kyffhäusertreffen bzw. dort der Gauland -Rede bezog er sich auch auf das geistige Erbe von Stauffenbergs…..
        Disput zwischen Gauland und dem “v”.Stauffenberg-Enkel.
        https://www.welt.de/debatte/kommentare/article168740858/Auch-ich-liebe-Deutschland-aber-anders-als-Gauland.html
        “Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit”: -Autor Karl Graf Stauffenberg (das hört sich jakobinisch an.. gelle?)
        Oder geht es gar um einen Logen-Internen Streit? Ist Gauland nicht auch in einer Loge?

        Reply
      2. 2.3.2

        Skeptiker

        @Arkor
        Ja schon komisch, der Dicke meinte, man soll lieber nicht wählen.
        Kanzleramtschef
        Altmaier sind Nichtwähler lieber als AfD-Wähler.
        Ist ein Nichtwähler besser als ein AfD-Wähler? Selbstverständlich, sagt der Kanzleramtsminister in einem Interview. Das sei aber kein Plädoyer fürs Nichtwählen.
        http://cdn3.spiegel.de/images/image-1188526-860_poster_16x9-dfxm-1188526.jpg
        Quelle:
        http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/kanzleramtschef-peter-altmeier-nichtwaehler-afd
        Zumindest bin ich eher schlank und das war auch der Grund, das ich die AFD gewählt habe, weil ich kann mir schon vorstellen könnte, das einige so Dick sind, das die sich eh sich nicht mehr so gerne bewegen.
        Ich werde da nun extra keine Namen nennen, weil ich möchte mich ja nicht unbeliebt machen.
        Nicht das Ara der Beste und Butterkopf, hier noch eine Krise bekommen könnten
        Lächel
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.3.2.1

          GvB

          Früher (im alten Rom unter Cäsar) hiess es noch:Lasst nur dicke Männer um mich sein.. Bei Kohl stimmte das noch.. und bei Merkel hält es sich die Waage.. Feministinnen&Matronen (Frauenkabinett) und dicke schwule Männer 🙂
          Hallo. Nachdem ich die *Elfenrunde.. in der Glotze gesehen hatte.. reichts mir.
          Merkel macht wohl (erstmal?) weiter und es geht allen nur um Machterhalt. Merkel zum Schluss der Runde: “In der Ruhe liegt die Kraft” ..heisst also, der “Breitmaulfroschfettarsch” macht so weiter(Wenn auch evtl. mit kleinen Einschränkungen durch FDP und Gruene)
          Ich habe nicht gewählt…und du siehst es hat für die AFD als Störfaktor X im Bunzeltag auch ohne mich gereicht.
          Ausserdem.. Meuthen und Gauland sind mir auch nicht sauber genug sind..loben die EU hoch usw..(Logenheinis.In der AFD gibts mir zuviele.)
          Gr. Götz
          Pardon: *Es sollte Elefantenrunde und nicht ELFENRUNDE heissen

        2. Konrad Till

          Das ist doch ein herrlicher “Verschreiber”, passt voll und ganz zur Stunde der bösen Geister!
          Ansonsten sollten wir uns auch Schlagworte wie : alles Loge, oder was
          anschaffen oder zulegen.
          herzliche Grüße an alle Wahrheitssucher

      1. 1.1.1

        GvB

        In keinem militarisch besetzten Land. gibt es freie Wahlen!
        Daher ist die Beteiligung an illegalen Wahlen so selbstbetrügerisch,
        wie die Inszenierungen derselben völkerrechtswidrig und verlogen sind!
        Merke : Ein Volk.
        das im Besatzungszustand wahlt. bekennt sich zum Feind und nicht zu Volk
        und Vaterland! Alle
        Besatzungsregime sind illegal!
        R.Scheppmann: Wählen zu gehen…. ist Verrat am Deutschen Volke!
        https://totoweise.files.wordpress.com/2011/09/schepmann-richard-wahl-ist-verrat.pdf

        Reply
        1. 1.1.1.1

          arkor

          na im Rechtskreis heute schon so getippt etwa, wie jetzt die Zuteilung vorgenommen wird. Hat man eigentlich jeden bedient und den lach “Alternativwähler” auch noch ein Bonbon gegeben, damit man jetzt schön über “rechts” wettern kann.
          Was für eine Farce….aber immerhin, die Spreu hat sich vom Weizen getrennt und man hat erkannt, wer nicht einmal hier Standkraft beweist.

        2. arabeske654

          Das war eine wirklich fruchtbare “Wahl”. Jetzt weiß man wo jeder, der sich hier darstellt, steht. Die Heuchler haben sich selbst entlarvt – dafür gebührt der ganzen Vereinsbage Dank.

        3. 1.1.1.2

          arkor

          lach, ist wirklich hörenswert…..wenn an sich daran nicht sich einspannen ließ,…denn ansonsten der reine Hohn….
          https://www.welt.de/politik/deutschland/video137195669/Jetzt-LIVE-N24-Sondersendung-zur-Bundestagswahl-2017.html

        4. GvB

          🙂 SPRINGER -TV…
          und der “OSTEN” der BRD-wird Alterantiv..

        5. GvB

          ..sollte “Alternativ” heissen.. da einige sogenannte Bundsländer nun AFD-dominiert sind und sogar vor der CDU liegen.. Aber was solls, die Gesamtsitution wird im Sonderland Berlin entschieden

    1. 1.2

      arkor

      Wer braucht ein Gutachten, der Recht ableitet? Es soll der Eindruck entstehen, als gäbe es Unklarheiten ob der Illegalitäten der Handlungen des Bundesregimes. Das tut es nicht. Ist ein Plusartikel und nur gegen Gebühr lesbar, ich poste ihn nur des Titels wegen:
      welt.de/politik/deutschland/article168894213/Dieses-Gutachten-zu-Merkels-Asylpolitik-hat-es-in-sich.html
      und hier der nächste Schwindel, denn kein Mensch weiss, wieviel unzählige tausende an Illegalen untergetaucht sind, wie auch, wenn sie sich nirgends gemeldet haben…..und das werden viele Kriminelle und Terroristen auch nicht. Die sind ja nicht so blöd sich bei der Bamf zu melden auf jeden Fall zum Teil. Also wie kommt das kriminelle Bundesregime auf diese Zahl von vermeintlich nur 800? Wir haben berichte, dass an manchen Tagen eine vielfache Zahl untergetaucht sind, was die Medien ja wissen:…800 Geschützte…..unfassbar….aber wenigstens ein Bekenntnis zur Straftat!
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article168957830/BAMF-sucht-800-Geschuetzte-die-nie-geprueft-wurden.html

      Reply
      1. 1.2.1

        arkor

        und hier die nächste Täuschung des Bundesregimes, in dem vorgetäuscht wird, es hätte sich im Einlassen von Kriminellen um Entscheidungen der sogenannten Bundeskanzlerin gehandelt, was die Afd, ja gerne mitmacht. NEIN, es waren und bleiben Entscheidungen der ALLIIERTEN DURCH IHR VERWALTUNGSORGAN BUNDESREPUBLIK und zwar in GÄNZE!

        Reply
      2. 1.2.2

        Gernotina

        Ein Türke hat mir gesagt, 600 000 dieser aktiven islamischen Klientel seien über ganz Europa verteilt worden – ist vielleicht ein bisschen orientalische Großkotzigkeit dabei.

        Reply
        1. 1.2.2.1

          Gernotina

          Der Türke hat einen Trödelladen mit viel Militaria und ist begeistert von der deutschen Geschichte – vor allem den 12 Jahren – hat mir gesagt, ein Teil von ihnen sei auf unserer Seite, aber ich glaube ihm nicht mehr – hat Gründe.

      3. 1.2.3

        Sehmann

        Gernotina – dann berücksichtigen wir den orientalischen Großkotzigkeitsfaktor und kommen auf 200 000.
        Bei den letzten Terroranschlägen in Belgien postete ein belgischer Lehrer, dass alle Schüler in seiner Klasse darüber gejubelt haben und bekam dafür Ärger mit der belgischen Justiz (Volksverhetzung oder schüren von Hass o.ä.). Viele von denen würden aktiv mitmachen, wenn die Konflikte “vor ihrer Haustür” stattfinden.
        Aus Europa sollen sich 10 000 Muslime mit Staatsangehörigkeiten europ. Länder aktiv an den Kämpfen in Syrien beteiligt haben. Ich schätze, allein in Deutschland gibt es mehr als 100 000 potentielle islam. Kämpfer, in Frankreich und England mehr, und natürlich noch viele in den kleineren europäischen Ländern (Belgiern, Holland, Österreich). Der Türke könnte sogar Recht haben.

        Reply
    2. 1.3

      arkor

      Am 23. und 24.9.2017 wurde der Beginn der Handlungsfähigkeit des Reiches hergestellt und das Deutsche Reich in eine beginnende Handlungsfähigkeit geführt.
      Die Bundeswahlen sind und bleiben gegenstandslos und eine reine alliierte Interna, wie alle ihre wenigen Bestandteile, bis zur letzten Sekunde der Bundesrepublik, als Verwaltungsorgan der Alliierten.
      Die Rechtsfolgen bestehen und die Rechte des deutschen Volkes sind gegeben. Damit ist die beginnende Handlungsfähigkeit der natürlichen Person des Rechts, des deutschen Volkes wieder hergestellt.

      Reply
      1. 1.3.1

        Raimund Sowada

        Guten Morgen Arkor,
        Könnten Sie mir bitte mehr Informatioen zu ihrer Ausage “Am 23. und 24.9.2017 wurde der Beginn der Handlungsfähigkeit des Reiches hergestellt und das Deutsche Reich in eine beginnende Handlungsfähigkeit geführt”.
        zukommen? Es ist interessiert mich sehr.
        Beste Grüße
        Raimund Sowada

        Reply
        1. 1.3.1.1

          arkor

          Das Deutsche Reich kommt nicht durch eine alliierte Wahl, sondern wie ein Dieb in der Nacht.

        2. raimundsowada

          Das ist Interessant: Und mit was wurde der Beginn gestern und Heute eingeleitet?
          Mit einer Verfassungsgebenden Versammlung?

        3. Erschaffer

          “Das Deutsche Reich kommt nicht durch eine alliierte Wahl, sondern wie ein Dieb in der Nacht.”
          …….. sondern wie ein Dieb in der Nacht??????
          Das Deutsche Reich hat es nicht nötig sich selbst zu bestehlen! Arkor, mich verwundert dieser Satz besonders von dir, oder hast du was anderes gemeint?
          Das Deutsche Reich bestraft den Dieb bei Nacht?????????

        4. Lamat 88

          …wie ein Dieb in der Nacht… das könnte so gemeint sein, dass es ganz unerwartet kommt… wie ein Dieb in der Nacht, mit dem eben keiner rechnet… somit stellt diese Zitat das Unerwartete in den Mittelpunkt und nicht den Dieb…

        5. Lamat

          …wie ein Dieb in der Nacht… das könnte so gemeint sein, dass es ganz unerwartet kommt… wie ein Dieb in der Nacht, mit dem eben keiner rechnet… somit stellt diese Zitat das Unerwartete in den Mittelpunkt und nicht den Dieb…
          @Maria, hab dies unter (Lamat 88) gesendet und wartet auf Freischaltung… kann bitte gelöscht werden… Danke

      2. 1.3.2

        Annette

        Die Deutschen mit nachgewiesener Staatlichkeit werden das Deutsche Reich reanimieren.
        Davor haben die AMIs Angst und haben über die Vasallenregierung das REICHSBÜRGERThema erfunden. Über den Landtag zum LKA an die Polizeipräsidenten… ALLE VERDÄCHTIGEN SOLLTEN ERFASST WERDEN.
        Scheiße, was Amerika? Durchschaut…

        Reply
        1. 1.3.2.1

          Butterkeks

          Ganz nüchtern betrachtet, haben die Amis das selbe Problem.
          Es läßt sich nicht ganz vergleichen, aber so ganz grob, verhält sich die Firma US zu den USA, wie die Weimar/BRD zum Deutschen Reich.
          Die USA sind seit 1871 handlungsunfähig, nur davor war auch schon Schlamassel dort, “Bürgerkrieg”.

        2. arabeske654

          Den Amerikanern wurde das als “Bürgerkrieg” verkauft. In Wahrheit war es der Krieg der Firma gegen die Bürger.

        3. Butterkeks

          So ist es.
          Ist auch mit der EU so.
          George Washington schon schrieb ja an den franz. La Fayette 1776 Briefe, in denen sie von den “Vereinigten Staaten von Europa” träumten, wie später auch Churchill 1946 in Zürich davon sprach.

        4. 1.3.2.2

          raimundsowada

          Würde gerne mit das meinige Beitragen, hin zur erlangung der Souvernität und Selbstbestimmung des Deuschen Volkes, damit alle Völker diese von Gott/Schöpfung gegebene Rechte/Pflichten wieder erlangen können!

        5. 1.3.2.3

          Erschaffer

          Die USA haben mit sich genug zu tun und diese Probleme werden von Tag zu Tag größer bis es knallt.
          Deshalb sollten sie Deutschland zufrieden lassen nach all den Jahrzehnten der Besatzung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen