Related Articles

0 Comments

  1. 34

    Outside-Job

    LoL was ist denn jetzt mit dem Lokus los, das die sich trauen so etwas zu schreiben, muss wohl von Oben so gewollt sein?
    http://www.focus.de/politik/experten/macht-als-selbstzweck-die-parteien-haben-ihren-eigenen-staat-kreiert-und-der-buerger-kann-nur-zuschauen_id_7598320.html
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 34.1

      Frank Förster

      Interessanter Hinweis,
      vielen Dank !

      Reply
  2. 33

    hardy

    Frauke Petry zur Ötziwutz
    Man beachte, daß hier die patriotische Anwandlung zu Deutschtum oder generell der deutschen Kultur gegen eine Muslima(völlig gerechtfertigt!) gefahren wird – dieselbe Klarheit aber gegen das organisierte Judentum(Zionismus) fast völlig entfällt und das müsste doch eigentlich kommen um wirklich eine Veränderung für uns, das deutsche Volk herbeizuführen. Haben nicht die Juden(Zionisten)durch die viel unterschwelligere aber umso gemeinere und effektivere Art zerstört?

    Reply
  3. 32

    hardy

    bitte immer den Masterplan im Auge behalten – nach dem Liebling Satans, dem Meisterjünger Albert Pike sollten die politischen Zionisten gegen den Islam aufgebracht werden.
    Scheinbar vertreten die Spitzenpolitiker der AfD genau die Linie des politischen Zionismus und diejenigen, welche den Islam erstarken liessen kommen eher aus der Linie der direkten Satansjünger, auch wenn sie offiziell sich Juden nennen oder gleich wie. Das heißt, deren Hiwis sind die völlig bescheuerten linksgrün-versifften hirngewaschenen verblödeten Erfüllungsgehilfen der NWO-Agenda, wozu auch Impfen, Wetterkontrolle, Klimaschwindel usw gehören.
    Die Merkel kann abdanken, die nächste Garde steht schon bereit und wird nötigenfalls noch in die “richtige” Richtung geschliffen. Die Medien haben weiterhin die Massen im Griff und die Fesseln werden enger gezogen – ein leider düsteres Bild.
    Hier noch eine “süße” Band mit einem anspruchsvolleren Titel, so war jedenfalls damals meine Meinung

    Reply
  4. 31

    Unglaublich

    Merkels Lieblingsdickerchen:
    “Bundestagswahl : Kanzleramtschef Altmaier gegen Wahlrecht mit 16”
    Dies dachte ich mir schon, denn wenn es nach dem Dicken geht, sollten die Kinder schon kurz nach ihrer Umerziehung im Kindergarten “wählen” dürfen.
    Merkel konnte man heute als Probe schon mal mit Kleinkindern sehen und sie “durften” sogar auch Fragen stellen.
    Danach war die “Kaiserin” der Welt begeistert und will sich jetzt für eine Kinderpartei einsetzen.

    und die etwas älteren:

    Reply
    1. 31.1

      Skeptiker

      @Unglaublich
      Ja eben, das ist ja das unglaubliche daran, noch 5 Jahre Merkel, dann ist hier alles im Arsch.
      Da bracht man auch kein Deutsches Reich mehr, weil wenn Arkor, Arabeske654 und Butterkeks von den Zuwanderern alle erschlagen worden sind, mangels Selbstverteidigung, die nicht mal ein Karatekämpfer höchster Güte fertig bringen könnte.
      Und was ist dann?
      Ja dann ist wohl alles viel zu spät, nun wurde schon unsere geistige Elite erschlagen.
      Ich habe echt keine Ahnung was das Geschwätz überhaupt bewirken könnte.
      Gegen 5 Bimbos, die ja bekanntlicher Weise nie im Bro gesessen haben, würde ich auch keine Möglichkeit haben, mich gegen diese kräftigen Typen zu wehren, sprich dann bin ich auch im Arsch.
      Ich meine auf mich kann ja die Welt auch verzichten, aber was ist mit der geistigen Elite hier auf dieser Seite?
      Die Ärzte-Zu Spät
      (https://www.youtube.com/watch?v=YkHP0661TiA)
      Gruß Skeptiker

      Reply
  5. 30

    Unglaublich

    Frank Förster, selbst wenn deine PROGNOSE stimmt, hat Merkel gewonnen und kann die Notstandsgesetze endlich in Kraft setzen. Wo möglich stellt sich die AfD sogar hinter Merkel?
    Was dann und wie werden Merkels Mama – “Flüchtlinge” reagieren????????

    Reply
    1. 30.1

      Frank Förster

      Sollte meine Prognose stimmen, dann wird Merkel gestürzt !
      Merkel kann – n u r – von der CDU gestürzt werden – bei dem
      historisch schlechtesten Wahlergebnis für die – CDU – !
      Und so wird es wohl auch kommen.
      Freuen wir uns also auf den 24.09.2017, dieser Tag verändert
      Deutschland und wird zur Geburtsstunde der Handlungsfähig-
      keit des Deutsches Reiches !

      Reply
        1. 30.1.1.1

          hardy

          Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen …
          … Familie.
          Als zwischen dem zahlreichen Nachwuchs auch noch eine Ente herumwatschelt, fragt sie mitleidig: “Auch noch eine Ente in dem kleinen Zimmer?” “Det is keene Ente”, meint ein Sprössling, “det is der Klapperstorch – der hat sich bei uns de Beene abjeloofen.”

      1. 30.1.2

        arabeske654

        Du hast nicht mal ansatzweise eine Ahnung, wovon Du überhaupt redest.

        Reply
        1. 30.1.2.1

          Butterkeks

          Wäre nicht auszuschließen, der “Förster” ist ein Bot.
          Wobei Bots mittlerweile fast weniger Wortsalat produzieren.

        2. Frank Förster

          Sei doch einmal ehrlich, Hand aufs Herz !
          Auch Du wählst heimlich, still und leise am Sonntag die AfD !
          – Die Alternative für Deutschland – !

        3. 30.1.2.2

          Frank Förster

          Sei doch einmal ehrlich, Hand aufs Herz !
          Auch Du wählst heimlich, still und leise am Sonntag die AfD !
          – Die Alternative für Deutschland – !

        4. Maria Lourdes

          Frank, wennst jetzt nicht aufhörst fliegst raus… hier wird nur eines gewählt:
          Die Freiheit des deutschen Volkes…. und dafür steht weder eine Af… ich will den Namen Deutschland, in Bezug auf diese “Partei”, nicht in den Schmutz ziehen oder sonst noch irgendeine Partei im System BRiD. Das ist und bleibt das Credo des LupoCattivoBlogs…. daran änderst Du sicher nichts…Wer wählt… akzeptiert das System…wir wählen unsere Metzger nicht selber, sagt Maria Lourdes!

        5. Skeptiker

          @Maria
          Ich könnte sofort mit dem Thema aufhören, hoffentlich ist die Wahl bald beendet.
          Und er steht hinter der AFD
          https://i2.wp.com/rense.com/1.imagesH/Adolf-(R).jpg
          Aber diese Zeiten sind wohl vorbei, leider.
          Gruß Skeptiker

        6. 30.1.2.3

          hardy

          also wenn ich ehrlich bin – Hand aufs Herz und frisch gelogen – würde ich glatt die NSdAP wählen – aber warum wohl ist die verboten?

        7. hardy

          dazu kann ich leider noch weniger sagen als zB dazu
          https://www.youtube.com/watch?v=m_r4PmZ-L0s
          dann auch noch in englisch leider… aber was ich so mitkriege, redet der auch einigen Unsinn…der Johannes der Offenbarung hat auch das Evangelium und die Briefe geschrieben und er war der letzte Prophet in der Folge eines Jesaja oder Daniel und stimmt damit überein.
          Mohamed war in dem Sinn kein Prophet und hat auch keinerlei Prophetie von Bedeutung geäußert. Er war einer, der einen falschen Jesus gelehrt hat und solche seien verflucht, sagte Paulus.

        8. Skeptiker

          @Hardy
          Beim durchzappen kommt eher am letzen drittel auch Horst Mahler vor.
          Zumindest ist mir das eben aufgefallen.
          Gruß Skeptiker

  6. 29

    Frank Förster

    Es ist durchaus möglich, daß es am Abend des 24. 9. eine riesige Überraschung gibt.
    – Meine PROGNOSE :
    1. Die antideutschen, volksverachtenden Grünen schaffen die 5 % – Hürde nicht ( ca. 4,9 % )! Der Jubel wird dann riesengroß sein !
    2. Die CDU / CSU wird aufgrund der Rechtsbrüche und des Deutschlandhasses ihr historisch schlechtestes Wahlergebnis mit ( ca. 31,5 % ) einfahren.
    3. Die von den Massenmedien hochgepuschte, antideutsche Volksverräterpartei SPD landet gerade einmal auf dem 3. Platz (ca. 20 % ).
    4. Die von den Massenmedien ebenso hochgepuschte Partei der Besserverdienenden ( F.D.P.) bleibt weit hinter ihren Erwartungen zurück ( max. ca. 6,5 % ).
    5. Die antideutsche Partei “ Die Linke “ wird ob ihres volksfeindlichen ( „Refugee welcome“ ) – Kurses von den Mitteldeutschen massiv abgestraft ( ca. 7 ,5 % ).
    6. Die AfD – die Alternative für Deutschland – wird als einzige, dezidiert prodeutsche Partei mit ( ca. 25 % ) die zweitstärkste parteipolitische Kraft in der BRiD.
    7. Die Sonstigen erhalten ( ca. 4,6 % ).

    Dann steht die Merkel – Diktatur am Abgrund !
    Das ist durchaus im Rahmen des Möglichen !
    Weder Schwarz – Gelb noch Rot – Rot hätten eine Chance !
    Nur eine Groko, eine Große Koalition – wie gehabt – käme in Betracht !

    Dann wird NICHTS mehr so sein wie es vorher war !
    Dann steht dieses Land auf dem Kopf !

    Reply
  7. 28

    GvB

    Bnai Brith – Die Weltmacht- Söhne(und Töchter..) des Bundes
    Veröffentlicht in April 7, 2015 Von derpatriot
    Einer der wohl einflussreichsten und im Hintergrund wirkenden jüdischen Netzwerkknoten bzw. Logen der Welt bezeichnet sich als die„Independent Order of B’nai B’rith“.
    Über diesen Logenbund, der grundsätzlich nur Juden aufnimmt, schrieb die „Allgemeine Jüdische“ in ihrer Ausgabe vom 5. August 1999: „Die jüdische Hilfsorganisation B’nai B’rith [hebr.: Söhne des Bundes] ist nach freimaurerähnlichem Prinzip strukturiert und weltweit in sechsundfünfzig Staaten vertreten. In Deutschland bestehen in sechs Städten acht Logen mit rund siebenhundert Mitgliedern.“
    Zunächst als geheime Loge wurde diese Gemeinschaft 1843 in der New Yorker Lower East Side von Henry Jones und jüdischen Auswanderern – vornehmlich aus Deutschland – gegründet. Noch heute bilden die USA – neben Israel natürlich – den Schwerpunkt der Aktivitäten. 1913 ging aus diesem Logenbund die sogenannte „Anti-Defamation League“ (ADL) hervor.
    B’nai B’rith ist in Deutschland bereits seit 1882 aktiv. Auf seinen Internetseiten verweist B’nai B’rith mit Stolz auf ihre weltumspannenden Aktivitäten im Zeichen enger Zusammenarbeit mit Diplomaten, Präsidenten, Monarchen und sogar dem Vatikan; man werde bei Fragen, die mit dem Weltjudentum zusammenhängen, von Führern in Washington, Jerusalem und überhaupt rund um den Erdball kontaktiert und sei auch ständig präsent bei der UNO und der EU.
    Anti Defamation League: Die ADL ist eine amerikanische Organisation mit Hauptsitz in New York die gegen Diskriminierung und Diffamierung von Juden eintritt. Außerdem setzt sie sich für Demokratie, gegen Rassismus, für Toleranz und gegen Vorurteile ein. Also quasi eine weltumspannende Organisation, welche die Welt bereit macht für Masseneinwanderung, Bevölkerungsaustausch und Multikulti.
    In Österreich wurde 2001 ein Vertrag zwischen der Organisation und dem Bundesministerium für Inneres unterzeichnet. Das Ziel dieser Kooperation war, Maßnahmen in der Fortbildung zugunsten einer vorurteilsfreien Haltung der österreichischen Sicherheitsexekutive zu setzen. 2004 wurde ein zweiter Vertrag unterzeichnet, der den schon bestehenden zwischen der Anti-Defamation League und dem Bundesministerium für Inneres bis Ende 2006 verlängert und die Kooperation ausgeweitet hat. Auch in Deutschland wollen das Bundesinnenministerium und die Organisation weiterhin „in fester Verbundenheit“ zusammenarbeiten.
    Die wachsende öffentliche Vernetzung der Loge gestaltet sich u.a. über den 1998 von B’nai B’rith Mitgliedern in Berlin gegründeten Trägerverein für das Anti- Defamation-Forum (ADF). Ziele des Forums seien die Stärkung demokratischer Strukturen, der Kampf gegen Rassismus und Antisemitismus sowie der interkulturelle und interreligiöse Austausch. Als Kuratoriumsmitglieder finden sich u.a.: Barbara JOHN, Ausländerbeauftragte des Senats von Berlin; Dr. Michel FRIEDMAN , Zentralrat; Dr. Andreas NACHAMA , Vorsitzender der Jüdischen Gemeinde Berlin; Nils
    BUSCH-PETERSEN, Hauptgeschäftsführer des Berliner Einzelhandelsverbandes; Prof. Dr. Hansjürgen ROSENBAUER, Intendant Ostdeutscher Rundfunk Brandenburg; Volker WEIHE, Verkaufsdirektion KaDeWe-Berlin.
    2 Screenshots von bnaibrith.org/index.html am 07.04.2015
    Oberes Bild: UN Generalsekretär mit dem Führungsstab von Bnai Brith
    Unteres Bild: Der internationale Bnai Brith Präsident, der „Executive Vice President“, der Bnai Brith Präsident des israelischen Verbandes und Israels Premieminister Netanyahu
    Im Dezember 2002 führte B’nai B’rith eine Veranstaltung mit Bundesaußenminister und Vizekanzler FISCHER als Festredner durch, welcher vor dem Führungsforum des jüdischen Logenbundes abermals beteuerte, daß Deutschland in Treue fest zu Israel stehe. Mit der Goldmedaille von B’nai B’rith sind in Deutschland u.a. Bundespräsident Richard von WEIZSÄCKER und Bundeskanzler Helmut KOHL sowie A. MERKEL ausgezeichnet worden, der Verleger Axel SPRINGER sowie der herkunftsjüdische langjährige Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie und stellvertretender Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, der Brillenfabrikant Rolf RODENSTOCK. Weitere Ordensträger sind: Angela Merkel, George W. Bush, Franklin D. Roosevelt.
    Eine kleine Mindmap um die Vernetzung von Bnai Brith aufzuzeigen, diese enthält natürlich nur einen Bruchteil der tatsächlichen Vernetzung:
    http://brd-gameover.de/index.php?thread/316-merkel-zionistische-j%C3%BCdin-mitglied-des-b-nai-b-rith-ordens/

    Reply
  8. 27

    hardy

    so haben uns damals diese schwulen Arschies den Zucker untergejubelt

    Reply
  9. 26

    hardy

    auch wieder “nett”
    Jetzt ist Schulz, sagt der Lachkasper der BRD GmbH. Im Falle seiner „Wiederwahl“ will der fidele Rudelbumser „die Republik Kaputtistan ausrufen“ und König der Klobürste werden
    https://neuesdeutschlandblog.files.wordpress.com/2017/09/wp-image-2055245948.jpg
    Jetzt ist Schulz, sagt der Lachkasper der BRD GmbH. Inzwischen sei Deutschland 🇩🇪 von der humanen Sturmflutkatastophe des Pogroms von Merkel gegen DAS DEUTSCHE VOLK und GEGEN DAS DEUTSCHE REICH überschwemmt worden. 6 Millionen Überlebende des demokratischen Staates 🇸🇾 Syrien hätten von den Schlepperbanden gehört, daß jeder vom JobcENTER eine große Wohnung für die 12köpfige Familie sowie pro Person rund 400 € Klompergeld pro Monat bekommt plus Extras wie kostenlose Bordellbesuche.
    https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2017/09/14/jetzt-ist-schulz-sagt-der-lachkasper-der-brd-gmbh-im-falle-seiner-wiederwahl-will-der-fidele-rudelbumser-die-republik-kaputtistan-ausrufen-und-koenig-der-klobuerste-werden/

    Reply
    1. 26.1

      Unglaublich

      Diese dummen, verlogenen Gesichter sind eine Zumutung für jeden Deutschen. Es ist ein Fakt, dass die “Wahl” zur vollen Zufriedenheit von Merkel, wie auch immer sie ausgehen wird, bereits gelaufen ist und feststeht.
      Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache, dass man diese “Wahl” auf den 24. 9. 2017 gelegt hat, aber am 23.9. 2017 ein besonderes Ereignis statt findet welches nur alle 7.000 Jahre sich ereignet und dies aber seit Jahrhunderten bereits bekannt ist. Es sei denn am 23.9 geschieht genau so wenig, wie am 24.9. und man kann in “Regierungskreisen” zum Dummwähler sagen:
      “Seht ihr, es bleibt immer alles beim Alten und dies war EURE letzte Hoffnung auf Veränderungen und Freiheit!”

      Reply
  10. 25

    Unglaublich

    Zum Abschluß dieser “Wahl” in ein Paar Tagen noch ein kleiner Tipp an Dumm – Michel – Wähler. IHR habt nur ein Recht in dieser ferngesteuerten Besatzungszone BRiD, das Recht auf freie Lotto – Wahl, aber selbst da werdet ihr belogen, betrogen und ausgenommen!

    Reply
    1. 25.1

      Butterkeks

      Unglaublich,alias Zimmermann, alias Förster usw…
      Du willst immernoch nicht begreifen, daß die Politclown nix zu melden haben. reines Theater fürs dumme Volk.
      Als ob die Merkel eigentständig entscheiden würde, daß macht Bnai Brith in der BRD.

      Reply
      1. 25.1.1

        Unglaublich

        Deine “Antwort” zeigt mir, du hast wirklich nur Butter im Keks und meine Zeilen nicht verstanden” Für wen schreibst du eigentlich?
        P.S. In deiner Sammlung fällt Förster schon mal weg, denn der ist auf deiner Seite und auch ein Träumer!
        “Der Begriff “ Dumm – Michel – Wähler “ ist doch herabwürdigend, damit macht man sich beim deutschen Volk keine Freunde !”
        Herabwürdigend ist das Verhalten der so genannten Deutschen und dies seit vielen Jahren.
        ” …. damit macht man sich beim deutschen Volk keine Freunde.”
        Ich bettle nicht um Freundschaft und Respekt muß man sich bei mir erarbeiten, wenn man meine Freundschaft möchte.
        Aber das mit dem deutschen Volk mußt du mir noch näher erklären, was sind denn die Merkmale für das deutsche Volk?
        Kannst dich ja mit Förster zusammen setzen und was ausarbeiten, aber wenn möglich noch vor eurer “Wahl”.

        Reply
    2. 25.2

      Frank Förster

      Man unterschätze nicht den aufgeklärten deutschen Wähler :
      Der Begriff ” Dumm – Michel – Wähler ” ist doch herabwürdigend,
      damit macht man sich beim deutschen Volk keine Freunde !

      Reply
      1. 25.2.1

        Frank Förster

        Angela Merkel – 444 Beweise, Deutschland ist ihr sch…egal!

        Reply
        1. 25.2.1.1

          Unglaublich

          Nicht nur Deutschland, sondern auch die Flüchtlinge, wenn sie es bis nach Deutschland geschafft haben.
          UPPPPPSSSSSSSSSS, einfach weg! Waffen besorgen, oder nur Wahlunterlagen????

          Merkwürdiger Flüchtlingsschwund im Osten Brandenburgs: Fast alle in einem LKW eingeschleusten Iraker sind übers Wochenende geflüchtet – und keiner weiß wohin.
          Fast alle irakischen Flüchtlinge, die sich in dem im Osten Brandenburgs entdeckten Schleuser-Lastwagen befanden, sind aus der Zentralen Erstaufnahmeeinrichtung in Eisenhüttenstadt verschwunden. “Die Zimmer sind leer”, sagte Leiter Frank Nürnberger am Montag auf Anfrage. Zuvor hatte der RBB online berichtet.
          Wann genau die Männer, Frauen und Kinder verschwanden, ist unklar, wie Nürnberger ergänzte.”

  11. 24

    Frank Förster

    Merkel in Regensburg:
    Proteste auf dem Domplatz- 18.09.2017

    Reply
  12. 23

    Unglaublich

    Nur wenige Tage vor dem großen “Wahlkampf” werden noch mal alle Register gezogen und selbst die Regierungsbruderparteien zerfleischen sich. Das es alles da oben Hochkriminelle sind deren Schandtaten verheimlicht werden, wissen wir doch, aber jetzt geht es wieder ein Mal um die “Macht”!
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/nationales/linus-f%c3%b6rster-gesteht-vor-gericht-sexuellen-missbrauch/ar-AAs6VsH?li=BBqgbZL&ocid=LENDHP

    Reply
  13. 22

    x

    x
    Die Fima Deutscher Bundestag / Bundesrepublik Deutschland ist in Belgien unter der Handelsregisternummer 0833.759.342 eingetragen
    Abschrift:
    Firmenbeschreibung:
    Deutscher Bundestag / Bundesrepublik Deutschland ist eine in Belgien als Organismes publics etrangers ou internaionaux registrierte Firma mit der Register-Nr.: 0833.759.342. Ihr derzeitiger Status ist “registered”. Die Firma kann schriftlich über Berlin, Belgien erreicht werden.
    https://brd-schwindel.org/bundestagswahl-bevoelkerung-wird-seit-ueber-einem-halben-jahrhundert-belogen-und-betrogen/

    Reply
    1. 22.1

      x

      x
      Abkopiert:
      von NTA
      Das Ausmaß der politkriminellen Lügereien und Betrügereien ist im Grunde unvorstellbar.
      Wir werfen einen Blick auf unbestreitbare, weil erwiesene Fakten:
      •„BRD“ als angeblicher „Rechtsstaat“ schon seit 1956 erloschen
      •Altes Wahlgesetz ungültig und somit nichtig
      •Neues Wahlgesetz ungültig und somit nichtig
      •Mehr als 50 Jahre nichtige Gesetze und Verordnungen
      •Mitglieder im sogenannten „Bundestag“ und im sogenannten „Bundesrat“ in Ermangelung eines gültigen Wahlgesetzes seit 1956 ohne Legitimation für eine Gesetzgebung.
      Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider – Ordinarius für öffentliches Recht – bringt es auf den Punkt:
      Nach der Beurteilung des „Bundesverfassungsgerichtes“ vom 25.07.2012 steht nunmehr endgültig fest, dass das Bundeswahlgesetz – Ausfertigungsdatum 07.05.1956 – ungültig ist, daher noch nie ein legitimierter Gesetzgeber am Werk war und somit insbesondere alle erlassenen „Gesetze“ und „Verordnungen“ seit 1956 nichtig sind.
      So sind das Richtergesetz, das Beurkundungsgesetz, das OWiG, die Abgabenordnung und viele, viele weitere „Gesetze“ und Schein-Normen nichtig, da in Ermangelung eines rechtkonformen Wahlrechtes, hierzulande sogenannte „Politiker“ seit 1956 nicht gewählt werden konnten und somit nicht in „Bundesrat“, sowie „Bundestag“ hätten einziehen dürfen.
      Schon gar nicht waren und sind diese sogenannten „Politiker“ dazu berechtigt, Gesetze und andere Normen zu erlassen, da die dafür notwendige Legitimation nicht bestand und bis zur Sekunde nicht besteht.
      Was folgt daraus für die gegenwärtige Scheinregierung und für den gegenwärtigen sogenannten „Bundestag“, der erwiesenermaßen im belgischen Handelsregister als Firma eingetragen ist?
      Dieser rechtwidrige sogenannte „Bundestag“ kann sich jetzt nicht hinsetzen und einfach ein neues Wahlgesetz (oder irgendein anderes Gesetz) beschließen, denn dazu hat er keine Legitimation.
      Eines steht unbestreitbar fest: Die gesamte Firma „Bundestag“, nebst seiner Merkel-Scheinregierung, ist sofort aufzulösen!
      Wir hoffen, dass wir einiges zu hören bekommen von unseren Rechts-Koryphäen, in welcher rechtlichen Situation wir gelandet sind, welche Konsequenzen zwingend zu ziehen sind und wie es im hiesigen Land weitergeht.
      Sämtliche seit 1956 angewandten Gesetze wurden nicht von legitimierten „Gesetzgebern“ erlassen, sondern von politischen Schwerverbrechern, die sich selbst auserwählt haben, um „Diäten“ zu kassieren und „Gesetzgeber“ spielen zu können!
      Für sämtliche Steuern und Abgaben hat es nie eine rechtliche Grundlage gegeben. Auch nicht für Straf- und Bußgelder, sowie für sonstige Zwangsabgaben, wie zum Beispiel die unsäglichen Rundfunkgebühren.
      Daher sind ungeheure Schadensersatz- oder Rückforderungsansprüche gegen den BRD-Scheinstaat entstanden, welche die Beträge der „Rettungsschirme“ weit übersteigen.
      Kurze Zwischenfrage: Welche „Besoldungs-, Pensions- oder gar Diätengesetze“ haben überhaupt Gültigkeit?
      Gratulation. Sie haben soeben richtig schlussgefolgert. Keines dieser „Gesetze“ hat Gültigkeit!
      Hierzulande ist nun so ziemlich alles weggebrochen. Es ist zu raten, in sämtlichen anhängigen Verfahren die gesetzlichen Grundlagen in Zweifel zu ziehen.
      Wenn auch nur ein Hauch von Konsequenz folgt, dann muss jedes „Gericht“ (den gesetzlichen Richter denken wir uns einfach mal) das Verfahren unterbrechen.
      Dies gilt für nahezu 99% der anhängigen Verfahren, bzw. für alle Verfahren, die seit Ungültigkeit des Bundeswahlgesetzes, also seit 1956 stattfanden.
      Sämtliche abgeschlossenen Gerichtsverfahren sind wieder aufzunehmen. Die Frage ist nur: von wem?!
      Interessant dürften auch die Wahnsinnsbeschlüsse zu Fragen der EU von Maastricht bis Schengen, inkl. Lissabon, ESM usw sein.
      Und alle schauen zu:
      Amnesty International, Human Rights Watch und andere angebliche Menschenrechtsorganisationen.
      Jedenfalls kommt ein schwergewichtiges Argument für das Bestehen von Scheinurteilen und nicht gesetzlichen Richtern hinzu, da beispielsweise das Richtergesetz von einer Scheinregierung erlassen wurde, die dazu keine Legitimation inne hatte.
      Dies wird auch die Datenschützer freuen, da auch das katastrophale Meldegesetz nicht von einer Scheinregierung erlassen werden darf und nicht erlassen werden kann.
      Und was machen die Lügenmedien?
      Die alteingesessenen Lügenmedien berichten selbstverständlich mit keiner Silbe darüber, dass es im hiesigen Land keine Staatsgerichte, sondern nur private Ausnahmegerichte gibt, obwohl sich mittlerweile ´rumgesprochen hat, dass das hiesige Land nicht souverän und kein Staat ist.
      Staatsgerichte wurden schon in in den 1950 Jahren beseitigt (vgl. Historie § 15 GVG). Ergo handelt es sich bei den „Gerichten“ um verbotene Ausnahmegerichte, die von schwerkriminellen Privatpersonen betrieben werden. Das ist ein Verstoß gegen geltendes Völkerrecht (Art. 6 EMRK / Art. 14 ICCPR).
      Die Lügenmedien berichten über solche Fakten mit keinem einzigen Wort. Stattdessen wird Hetze auf denkende Menschen betrieben, indem diese als „Verschwörungstheoretiker“ und „Reichsbürger“ bezeichnet werden.
      Auch die Machenschaften der „Gerichte“, mit ihren wertlosen und völkerrechtswidrigen Scheinurteilen und Scheinbeschlüssen, finden bei den alteingesessenen Lügenmedien keine Beachtung.
      Per Scheinbeschluss wurden und werden ungezählte Zwangsräumungen von nicht legitimierten sogenannten „Gerichtsvollziehern“ durchgeführt, die dann auch noch Unterstützung von bewaffneten Schwerverbrechern der Terrorfirma „POLIZEI“ erhalten, doch auch darüber schweigen sich die Lügenmedien aus.
      Die politkriminellen Lügereien und Betrügereien werden von Tag zu Tag offensichtlicher und fliegen mehr und mehr auf, ohne dass die alteingesessenen Lügenmedien darüber berichten.
      Dass mangels gültigen Wahlgesetz jede politische Wahl seit dem Jahre 1956 ungültig ist, und somit seit mehr als einem halben Jahrhundert Scheinregierungen die Bevölkerung belogen, betrogen, beraubt und ausgeplündert haben, ist den Lügenmedien selbstverständlich auch keine Erwähnung wert.
       288
      Kategorien Rechtskunde
      Beitrags-Navigation
      Die Lunte an Merkels Bombe brennt
      Die Wahrheit, die den Strippenziehern letztendlich das Genick brechen wird
      Quelle und Kommentare hier:
      https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/09/18/bundestagswahl-bevoelkerung-wird-seit-ueber-einem-halben-jahrhundert-belogen-und-betrogen/
      Print Friendly, PDF & Email

      Reply
      1. 22.1.1

        x

        x
        Möglichkeit: Ausdrucken und dem Wahlleiter vorlegen, und nach seinem Statement dazu befragen, am besten mit bzw. unter Zeugen.

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Unglaublich

          “Ausdrucken und dem Wahlleiter vorlegen.” ????? Jeder “Wahlleiter” ist ferngesteuert, dumm wie ein Brot und würde sagen:
          “ich kann dies nicht lesen und verstehen kann ich es auch nicht.”
          Er ist nur ein Leiter, der seine Spannung von oben bekommt, sein totes Gehirn durchfließt und an den Füßen austritt!

  14. 21

    Unglaublich

    Und dabei gibt es doch so viele Fragen, die man der Menschheit nicht beantworten will, aber deswegen diese Menschen und Wahrheitsforscher als Spinner zu bezeichnen halte ich für sehr vermessen. Sie wollen auch für EUCH die Wahrheit finden.

    Reply
    1. 21.1

      Illuminat

      Mit der Idee von der hohlen Erde kann ich mich noch am ehesten anfreunden. Auch die Nationalsozialisten gingen davon aus, das die Erde hohl sei, und das sich im inneren der Erde das sogenannte Reich Agartha befindet, auch Shambhala genannt.
      Auch in den freigegebenen russischen KGB Akten wird dies behauptet. Was auch mit dieser Geschichte um Neuschwabenland in Zusammenhang steht.
      Hier das Video

      Reply
  15. 20

    Clara

    Ich empfehle diese Bundestagsrede (https://www.youtube.com/watch?v=6kjrimRa9g8)
    da kann Frau Merkel sogar noch was lernen

    Reply
    1. 20.1

      Skeptiker

      @Clara
      Das ist echte Demokratie.
      (https://www.youtube.com/watch?v=-D2mjbrcN3A)
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.1.1

        Skeptiker

        Man könnte fast glauben, das es Butterkenks gegen Frank Förster sein könnte.
        Also Frank Förster sieht man rechts im Video, ist doch logisch oder nicht?
        Gruß Skeptiker

        Reply
  16. 19

    Unglaublich

    Jetzt ist man plötzlich laut dieser “Studie” um die Gesundheit besorgt? Dann sollte man doch innerhalb von nur Stunden WELTWEIT alle Diesel verbieten!.
    Abgesehen von diesem Schwachsinn möchte ich nicht eine ECHTE Studie der Pharmaindustrie in Bezug auf Gesundheit sehen.
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/studie-in-europa-j%c3%a4hrlich-fast-5000-vorzeitige-todesf%c3%a4lle-durch-dieselgate/ar-AAs6MyN?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  17. 18

    Frank Förster

    Alles umsonst? Das Gefühl der Ohnmacht

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @Frank Förster
      Also ich fühle mich nicht angesprochen, aber offenkundig liest er wohl wohl die LUPO Seite.
      Aber ich werde da nun keine Namen nennen.
      Weil ich bin ja nicht Kurt Beck.
      (https://www.youtube.com/watch?v=d_GYXH9U5kY)
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 18.2

      Illuminat

      Ab der Stelle 1:20 sagt die Schlange folgendes: “Jetzt hat man sogar das Glück das KEINE Nazipartei gekommen ist und dennoch wählen die Leute nicht…bla und blub” – ja das lässt doch tief blicken FörsterSehmann, hier ist Janich also so eingestellt das er es gut findet das die AfD ja ausdrücklich keine “Nazipartei” sei. Ja was soll man denn da noch sagen, da ist doch alles gesagt, wieso verlinkst du das auf einer Seite wo Nationalsozialisten anwesend sin ? Denkst du wir wollen hier von diesem Nichtswisser beleidigt werden. Denkst du ich will mir diese j.üdischen Lügen die ganze Zeit anhören müssen. Denkst du ich will mir anhören müssen wie Gauland über den Nationalsozialismus und Adolf Hitler spricht, und dabei den J.uden in den Arsch kriecht, und das Andenken unserer Ahnen in den Dreck zieht ?
      Ich bin es leid mit Leuten wie euch zu diskutieren, wählt eure AfD, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt.

      Reply
      1. 18.2.1

        Skeptiker

        @Illuminat
        Ja, warum spricht er das so aus?
        Würde diese Partei den Anstrich einer NPD Partei haben, dann würde das eben nichts bringen, weil die Umerziehung in den Hirnen der Deutschen, eben zu eklatant ist.
        http://images.slideplayer.org/2/862810/slides/slide_80.jpg
        Oder hat diese Partei hier schon mal was gerissen?
        http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/c/c275b35d66006a67c5be02a9fabcd098v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
        Teil 1 von 9

        Und das ist echt lange her.
        Jürgen Hans Paul Rieger (* 11. Mai 1946 in Blexen bei Nordenham; † 29. Oktober 2009 in Berlin[1]) war ein deutscher Rechtsanwalt, Neonazi[2] und Politiker (NPD). Neben seiner Tätigkeit als Strafverteidiger zahlreicher Rechtsextremisten war er als Multifunktionär der rechtsextremen Szene sowie als Holocaustleugner bekannt. Rieger vertrat Rassenkunde in der Tradition des nationalsozialistischen Rassenideologen Hans F. K. Günther, war Vorsitzender der völkisch-neuheidnischen Artgemeinschaft – Germanische Glaubens-Gemeinschaft wesensgemäßer Lebensgestaltung und Hauptorganisator des Rudolf-Heß-Gedenkmarsches.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 18.2.1.1

          Illuminat

          Zur NPD kann ich nur sagen, obgleich dort auch gemunkelt wird das der VV mit im Boot sitzt, zumindest bleibt sie ihren Prinzipien treu, und das ist in der heutigen Zeit schonmal viel wert! Das Video von gestern hat mich sehr gefreut, die NPD scheut sich nicht davor die Übeltäter wirklich zu benennen. Anders als die AfD, die das zionistische Weltprogramm sogar noch vorrantreibt. Ob unbewusst oder bewusst spielt garkeine Rolle, aber sie tut es.
          Ich habe es selbst erlebt als im reconquista germania Discord, bekennde Nationalsozialisten als “Ärmchenheber” verunglimpft wurden, von IB Trollen und anderem Zionsgesocks. Und da willst du mir erzählen die sind auf unserer Seite ? Du willst mir erzählen die kämpfen für ein freies Deutschland ? Die kämpfen für einen neuen Patriotismus das ja, aber unter j.üdischer Oberherrschaft, und diesen Weg werde ich ganz sicher nicht mitgehen. Dafür sind unsere Ahnen nicht gestorben, dafür haben sie nicht heldenhaft gekämpft, damit wir uns mit dem Weltfeind ins Bett legen!
          Ich spucke auf diese angeblichen “Patrioten”. Verkriecht euch in das Loch wo ihr hergekommen seid, in euer gelobtes Zionsland Israel!

        2. Skeptiker

          @Illuminat
          Dann gehe in Dein Baumhaus uns versuche Merkel zu küssen.

          Kann ja sein, das Deine Kröte Merkel, plötzlich so aussehen könnte.
          http://www.afd-schleswig-holstein.de/images/artikel/dithmarschen/Alice_Weidel_2017_30_04_Pahlazzo_Pahlen.png
          Lach.
          Gruß Skeptiker

        3. Skeptiker

          @Illuminat
          Entschuldigung, aber ich kann mir nicht vorstellen wie es anders gehen könnte.
          Die in der Partei haben bestimmt daraus gelernt.

          Gruß Skeptiker

        4. Skeptiker

          Das erste Video war nicht so das richtige, zumindest wurde EVA Herrman da ja rausgeworfen.
          Der geplante Rausschmiß von Eva Herman

          Aber so extrem krank ist es eben in der Besatzungszone der BRD GmbH.
          Also wie Du es Dir gerne wünschen möchtest, hat wohl kaum was mit Erfolg zu tun.
          Gruß Skeptiker

      2. 18.2.2

        Sehmann

        Wenn irgendein AfD-Politiker Symphatien mit dem Nationalsozialismus äußern würde, würde die AfD die Hälfte ihrer Wähler verlieren. Einige AfD-Politiker symphatisieren sicherlich damit, und den Flügel bevorzuge ich auch, aber ich bin froh, das sich keiner in dieser Richtung äußert.
        Wir können nicht mit dem Kopf durch die Wand.
        Wir können zwischen “Merkel mit Opposition” und “Merkel ohne Opposition” im Bundestag wählen, und ich will ersteres.
        Für eine national handelnde Regierung reicht es nicht, und eine nationalsozialistische Bewegung würde die Bürger abschrecken, die Aufklärung erreicht leider nur Leute, die ohnehin kritisch denken, und das sind recht wenige. Man muss aus den Möglichkeiten, die man hat, das Beste machen, oder mit dem alten Zustand weitermachen, weil jede Verbesserung als unzureichend abgelehnt wird.

        Reply
        1. 18.2.2.1

          Skeptiker

          @Sehmann
          Mein geistreicher Kommentar ist im Filter geblieben, weil ich habe ein Wort übersehen.
          Gruß Skeptiker

        2. 18.2.2.2

          arabeske654

          Prinzip Hoffnung, das schon seit 68 Jahren versagt.

        3. Larry

          @ Arabeske
          Hoffnung ist ein deutlich besseres Prinzip als Verzweiflung. Diese lange Zeit des Hoffens war vom Schicksal vorherbestimmt, aber sehr bald endet sie. Vermeintlich sitzt der Weltenfeind noch immer fest im Sattel. Nur das Pferd, das er reitet, ist längst tot.

        4. arabeske654

          Ich bin nicht verzweifelt. Ich sehe klar und weit.

        5. Illuminat

          Larry, ich glaube du siehst das falsch, wenn ich für mich spreche, kann ich sagen, das ich keineswegs verzweifelt bin sondern ganz im Gegenteil ich freue mich. Denn das Lügenkartenhaus wird in sich zusammenbrechen. Warum dies geschieht habe ich in einem anderen Beitrag über Ursache und Wirkung und den gesetzmäßigkeiten der Polarität schon erklärt.
          Nur eines werde ich dem Weltfeind nicht zugestatten, das sie sich irgendwie aus dieser Sache herauswinden können. Und die AfD, sowie Trump, Strache und Co. wurde gegründet um genau dies zu versuchen. Natürlich wird dies im Endeffekt keinen Erfolg haben, jedoch kann es das Leid verlängern, was ich nicht einfach so hinnehmen werde.
          Der Führer hat es uns vor langer Zeit gesagt, das wenn ein Körper eine Krankheit besitzt er sie nur unter Aufbietung seiner äußersten Widerstandskräfte besiegen kann, und dann die Gesundung eintritt, und genauso wird es auch mit der “Weltkrankheit” passieren.
          Die Völker werden sich am Ende erheben und Juda den Schädel zertrümmern, wie es die Welt bis dahin noch nie gesehen hat. Diese Vorgänge sind garnicht aufzuhalten, und ich freue mich wenn die Stunde kommen wird, an dem wir siegreich das Schlachtfeld verlassen werden. Das ungezählte Leid unserer Ahnen und Kinder wird dann gesühnt werden, und nichts vermag diese Entwicklung aufzuhalten. Denn Gott ist vor allem eines, gerecht.
          Gottes Mühlen mögen langsam mahlen, aber sie mahlen.

        6. 18.2.2.3

          Illuminat

          Nein, man muss eben nicht das “beste” daraus machen, sondern man muss endlich die Wahrheit sagen und dazu stehen! Denn nur die Wahrheit kann eine wirkliche Erlösung bringen und nicht das sich einrichten in einer weiteren LÜGE! Ich bin nicht gewillt die Lügen weiterhin mitzumachen sondern ich werde in aller Deutlichkeit den Teufel beim Namen nennen, und das ist das J.udentum mit all seinen Auswüchsen! Und wenn ich eben schief angeschaut werde, dann ist das eben so, aber die Wahrheit wird sich dennoch bahn brechen, so oder so, denn Gott lässt sich nicht auf Dauer spotten!
          Und das werden die Gutmenschen oder wie immer du die Schläfer bezeichnen willst noch lernen müssen, und wenn sie es nicht von sich aus lernen wollen, dann werden sie es auf die harte Tour lernen, und die wird kommen, sei dir da sicher.
          Der Allmächtige hat das Urteil über diese Erdenwelt bereits gefällt, nun ist es an der Zeit sich zu ihm zu bekennen, und wer das nicht tut, wird unweigerlich zugrunde gehen. Und ich sage dir auch, ich habe kein schlechtes Gewissen dabei, denn zu lange schon hat sich die Menschheit in der Lüge eingerichtet. Die J.uden werden ihren Preis auch noch bezahlen, glaube nicht das sie davon kommen werden, oder sich in irgendeiner Art und Weise da herauswinden können. Jetzt ist es an der Zeit wo das Pendel zurückschlägt und es wird gnadenlos zurückschlagen, ich sage, richtig so.

        7. 18.2.2.4

          Sehmann

          “aus den Möglichkeiten, die man hat, das Beste machen” – das ist nicht das Prinzip Hoffnung. Dein Vorschlag “niemand geht wählen und dann crashed das System und alles wird gut” ist das Prinzip Hoffnung.
          Bei der Europa-Wahl gab es die niedrigste Wahlbeteiligung in Tschechien (15%) und der Slowakei (18%), ohne das groß darüber berichtet wurde, geschweige denn irgendwelche Konseqenzen.
          Die mächtigen Hintergrndmächte lassen sich von ihren Plänen doch nicht durch geringe Wahlbeteiligung abhalten, das ist naiv.

        8. arabeske654

          Die von Dir herbeigebete Opposition aus Goldman-Sachs, Judea und Freimaurerei wird selbstverständlich bahnbrechende Umwälzungen im Bundestag erzielen und wir werden wieder souverän sein, allein durch Bevormundung, genau wie Du es wünscht.

        9. Skeptiker

          @Arabeske654
          Das ist die Härteteste Schule des Darwinismus, da würdest Du doch schon am ersten Tag zusammengebrochen sein.
          Goldman Sachs – Eine Bank lenkt die Welt – Ganzer Film [HD]

          Aber die Frau Weidel ist da ausgestiegen, bestimmt um uns Deutsche nun noch schlimmer in die Scheiße zu Reiten, als Deine Ossi Tante Merkel es eben schon getan hat.
          Nun ja, bei den OSSIS ist Blut eben dicker, als Befreiung, vom Elend.
          Da ruft man eben ganz gerne zum Nichtwählern auf, nicht das die SED Tante Merkel noch gekippt werden könnte.
          Ich kann Euch ja auch verstehen, früher war das einfach noch so einfach.

          Nun ja!
          Gruß Skeptiker

        10. arabeske654

          Was bildest Du versoffener Dummschwätzer Dir eigentlich ein?

        11. Skeptiker

          @Arabeske654
          Nun bleibe mal im Rahmen Deiner beschränkten Möglichkeiten Deines Seins.
          Weil das Thema ist nun mal.
          Selbstexperiment: Das passiert wenn du 7 Tage keinen Zucker isst!
          Und das ich so unterzuckert war, tat ich eben das Gegenteil, mit anderen Worten, ich habe mir ein ganzes Paket Zucker gegeben.
          https://www.swr.de/-/id=15016274/property=full/uwyuan/Symbolbild%20Zucker.jpg
          Solltest Du auch mal machen, ich meine um Deine Einfältigkeit zu überwinden.
          Gruß Skeptiker

      3. 18.2.3

        Essenz

        @Sehmann: Zustimmung

        Reply
        1. 18.2.3.1

          Skeptiker

          @Essenz
          Zumindest habe ich Deine Adresse ja bekommen, dank der Vermittlung von Maria,
          (https://www.youtube.com/watch?v=ISdFTRIUj7w)
          Lach.
          Gruß Skeptiker

      4. 18.2.4

        Unglaublich

        Illuminat, volle Zustimmung und du bist einer der Wenigen die dies verstanden haben. So eben ist ein Bericht von der AfD gekommen. Darin sagte AfD – Gauland, also jener den die “Medien” und die “Bundesregierung” mit ihren “Parteien” als rechten Neonazi bezeichnen, wörtlich:
        “Jeder muss zu UNSEREM Grundgesetz stehen und es einhalten.”
        Ist denn diesem “Rechten” nicht bekannt, dass dieses Grundgesetz nicht die deutsche Verfassung ist und VON den Besatzern FÜR die Unterdrückung und Rechtlosigkeit der Deutschen gemacht wurde? Somit ist auch er für eine weitere Unterdrückung, Rechtlosigkeit und weitere Besetzung unseres Vaterlandes. Mit solchen “Rechtsextremen” und “Freiheitskämpfern” kann man im Höchstfall einen Kommunismus, oder eine für immer bestehende Kolonie der Besatzer auf – und ausbauen.

        Reply
      5. 18.2.5

        Essenz

        Ich warte nur noch auf die Reichsflugscheiben. Ich frage mich, wer mehr auf dem Holzweg ist, das dumme Stimmvieh oder mancher hier.
        Ihr habt beide etwas gemeinsam: Ihr seid Masochisten und wollt gerne in der Minderheit sein und bloß hier schreiben und Euch wichtig tun, während draußen alles in Flammen ist.

        Reply
    3. 18.3

      Essenz

      I have a dream.
      Die NSDAP ist in der BRiD verboten.
      Man kann sich vorstellen, falls sie nicht verboten wäre und es in Deutschland Meinungsfreiheit gäbe – ich will gar nicht davon reden, wenn es eine
      freie Presse gäbe, die nicht von den Siegermächte installiert worden wäre,wieviele Prozente hätte sie wohl in der BRiD???
      Die Antwort kann sich hier jeder ausdenken.
      Letzten Endes bin ich mir auch nicht sicher, ob es nicht besser ist die AfD zu wählen.
      Es kann noch zig Jahre dauern bis das System zusammenbricht.
      Erst soll keiner mehr irgendwas besitzen bzw. sein Eigentum nennen können.
      Da ist noch mit 9 bis 13 Billionen was zu holen.
      In der Zwischenzeit sind die Deutschen in der Minderheit.
      WAS DANN?

      Reply
      1. 18.3.1

        Butterkeks

        Schau, es ist eigentlich so einfach.
        Alle Vereine, genannt Parteien gehören der Bank.
        Was begründet nur diese Vertrauen in ein sysetm, daß dir täglich offen ins Gesicht spuckt, dem irgendwelche regel scheiß egal sind?
        Was begründet dein Vertrauen in leeren worthülsen? Völlig egal welchen Verein du da als Beispiel nimmst.
        Das sind alles Rattenfänger von Hameln, und immer noch zu viele Menschen laufen seiner Flöte hinterher.
        Wie oft wollt ihr nur noch bespuckt und verhöhnt werden, um dann noch Zugabe zu fordern?
        Ist mir unbegreiflich, warum ihr immer wieder gegen den Wind pinkeln wollt, und euch dann beschwert, daß ihr naß werdet?
        Das sind nicht eure Freunde in den Parteien, die dienen nur sich selbst, und dem Verein.
        Die “AfD” ist diesem Fall hat es nicht in der Macht die Invasion zu stoppen, das wird nicht in den Parteien entschieden, sondern hinter verschlossenen Logentüren, abseits vom dummen Pöbel.Ja, so denkt man über das Stimmvieh, was schon ein Fingerzeig auf den Ursprung dieses Denkens zeigt, Talmud.

        Reply
      2. 18.3.2

        Essenz

        Schau, Du brauchst mir dasSystem nicht zu erklären, ich weiß das seit 40 Jahren und die meisten hier auch. Lies einfach mal meinen Kommentar durch und denke mal darüber nach.

        Reply
        1. 18.3.2.1

          Butterkeks

          Mit anderen Worten sagst du mir, daß du keine Erklärung für dein Vertrauen in eine Systempartei der Logenbrüder hast, obwohl man dich jeden Tag belügt, dich verhöhnt und verspottet.
          Klasse.

        2. 18.3.2.2

          Essenz

          Was ist die Konsequenz von Nichtwählen –>mehr illegale Migranten.Klasse.

        3. Butterkeks

          Du scheinst nicht ganz zu verstehen, daß auch die AfD Heinis zur Mafia gehören, die sich gerade über die Mittel zur Erreichung ihres großen Zieles streitet. Die Invasoren sind wie du als “Wähler” nur Mittel zum Zweck.
          Das wird nicht durch “Wahlen” entschieden, ob die Invasion gestoppt wird oder nicht.

  18. 16

    Frank Förster

    Londoner U-Bahn-Anschlag: Medien nennen Nationalitäten der Terrorverdächtigen
    Bei den Tatverdächtigen für den jüngsten Terroranschlag in der Londoner U-Bahn handelt es sich vermutlich
    um Flüchtlinge aus dem Irak und Syrien. Das teilte die Zeitung „The Telegraph“ am Montag mit.
    Weiter :
    https://de.sputniknews.com/panorama/20170918317466975-london-terrorverdaechtigte-festnahme-nationalitaet/

    Reply
    1. 16.1

      Illuminat

      Das das gelogen ist dürfte ja wohl klar sein, die ganzen sogenannten Terroranschläge sind inszenierte Aktionen von Mossad-Agenten.

      Reply
  19. 15

    Unglaublich

    Wahl, Merkel, Schäuble, AfD, dieser ewige Streit hier untereinander usw. Alles überflüssiger MIST, der genau wie der Euro dahin gehört.
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/wer-stopft-seit-monaten-500-euro-scheine-in-genfer-klos/ar-AAs4FdJ?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  20. 14

    x

    x
    Und jetzt wollen diese am deutschen Volk völlig Uninteressierten die Wahlperiode auf 5 Jahre erweitern, ja ja logo, wenn man gut und gerne in Deutschland mit einer galaktischen Überversorgung in einem der Parlamente mal sitzt bzw. als sonstiges Beiwerk beschäftigt ist, will man dieses Leben ala Schlaraffenland natürlich möglichst lange ausnützen und aufrecht erhalten…..wenn möglich sogar bis zum St. Nimmerleinstag bzw. die Schmeißfliegen zu den Ohren rausfliegen.

    Reply
  21. 13

    x

    x
    12 Jahre polnische Krätze, das ist schon wesentlich mehr als zumutbar.

    Reply
      1. 13.1.1

        arabeske654

        Nenn sie doch beim Namen oder bist Du zu feige? Hast Du Angst davor, das Du hier zerissen wirst mit Deiner dümmlichen Propaganda?

        Reply
      2. 13.1.2

        Skeptiker

        @Arabeske654
        Nein, ich habe nur Angst das mir noch zugejubelt wird.
        http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/201723810/1.3042850/article_multimedia_overview/enthusiastischer-fan-angela.jpg
        Weil Intelligenz macht eben schüchtern und ein Geltungsbedürfnis ist mir peinlich.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.2.1

          arabeske654

          So laut, wie Du überall prahlst, kann Deine Intelligenz nicht allzu groß sein. Außerdem hast Du ja ein erhebliches Handycap. Deine Alice-Goldman-Sachs-Weidel-Latte lässt offensichtlich keine Tropfen Blut ins Gehirn gelangen.

        2. Skeptiker

          @Arabeske654
          Und wie erklärst Du Dir, das ich hier stehen kann?
          (https://www.youtube.com/watch?v=EZa_KkY23oU)
          Warst Du überhaupt auch mal Chef?
          Weil nach Deiner These müsste ich ja ein Hänger haben.
          Gruß Skeptiker

        3. Butterkeks

          Wie, deinen Hänger bekommt das Goldmann und Sucks Mädchen nicht hoch?

        4. Skeptiker

          @Butterkeks
          Nein Du hat die Pointe nicht verstanden.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Pointe
          Der Witz soll sein, ich bin @Arabeske654 mal laufen gegangen und nun versucht er mit aller Gewalt, das ich zurück zu Ihn komme, damit er ein Ventil hat.
          Damit auch Du den Witz verstehst.
          Also der Gosse ist @Arabeske654
          (https://www.youtube.com/watch?v=jwlN0S6YmVM)
          So sieht es aus, wenn ich den Chef eben verlassen habe.
          http://h11.abload.de/img/icon_hahadejlq.gif
          Gruß Skeptiker

        5. 13.1.2.2

          Frank Förster

          @Skeptiker
          Laßt uns diese antideutschen Gesinnungsgenossen verhindern !
          Wir werden diesen unverantwortlichen Leuten die Stirn bieten !
          Niemals werden wir ihnen zujubeln !

          Grünen-Parteitag in Berlin – Simone Peter:
          ” Wir wollen keine Obergrenze, alle können kommen ! ”

          Gruß F. F.

        6. 13.1.2.3

          hardy

          Frau Weidel hin oder her -AfD wählen oder nicht, davon abgesehen zeigt doch dieses Video in welchem geistigen Klima(schwindel) sich diese freizeitlich vergaste Grunzordnung doch befindet

        7. pagan

          Da kann er so winseln und heulen, wie er will. In das Boot kommt er nicht mehr zurück.
          Was für ein erbärmliches Video.

        8. Skeptiker

          @Pagan
          Um die Wahrheit zu sagen, das kam mir auch so vor.
          Aber stelle Dir war vor, das Du mal hoch auf der Leiter warst und plötzlich erkennen muss, das Du gegen gewisse Regeln verstoßen hast.
          Und Du plötzlich ganz unten bist?
          Also so ein Schauspiel kann es ja nun auch nicht sein.
          Zumindest sehe ich das so, also geheuchelt ist das bestimmt nicht unbedingt.
          Gruß Skeptiker

        9. 13.1.2.4

          hardy

          DAS wusste ich noch nicht!

  22. 12

    michelsigg

    Guter Beitrag von Lupo Blog.
    Aber nicht nur Zucker sondern bei Salz ist das dasselbe Problem. Die Vergiftung des Menschen bewusst gesteuert vom System unserer gewählten Politiker. Dabei geht es um uns Menschen weiter zu reduzieren und uns Krank zu erhalten. Doch nach langer Krankheit und dem Tod, merkt einer wer die Profiteure sind, wie Pharma, Ärzte, Gesundheitsindustrie, Essenindustrie etc. und die verfilzten korrupten Politikern. Ihre Taschen werden mit Geld gefüllt und uns aus der Nase genommen. Wir bezahlen also unsere Schlächter selber. Wann wird endlich anders gedacht? Wann steht endlich die Mehrheit auf und wann ist genug?
    gruss

    Reply
    1. 12.1

      Outside-Job

      Hallo Michelsigg,
      kannst Du mal bitte einen Link vom bösem Salz posten?
      LG,
      Outside-Job

      Reply
  23. 10

    x

    x
    Merkel ist weg…… das sagt mir mein Urin.

    Reply
    1. 10.1

      Unglaublich

      X richtig, aber sie will weg sein, damit andere Blender an ihre Stelle kommen.

      Reply
  24. 9

    x

    x
    Die CDU ist, biologisch gesehen, ein kranker Baum, voll mit Parasiten, Würmern, Egeln, Schimmel, Viren, Läusen, Borkenkäfern, Mehltau, Pilzen usw.
    (Gilt aber auch fast für alle anderen Parteien in den alliierten Parlamenten auf dem Boden des Deutschen Reich`s)
    Alle diese Parasiten leben gut in dem Baum, da das eigene Abwehrsystem des Baumes schon längst außer Kraft gesetzt, bzw. blockiert wurde. Aber demnächst ist der Baum so schwach, dass er fällt, und dann kommen die Leichenbestatter, wie Mäuse, Ratten, Schlangen Ungeziefer aller Art und holt sich noch den Rest.
    Und tschüß, damit wieder junges und kräftiges, eigenständiges original deutsches Holz nachwachsen kann.

    Reply
  25. 8

    Kraka

    Die große Zuckerlüge – Zucker das Zivilisationsgift number one –
    Wie die Zuckerlobby unsere Lebens- und Gesundheit bestimmt, uns manipuliert und einen Großteil der Zivilisationskrankheiten verursacht. –
    Diabetes, Krebs, Herzerkrankungen und Übergewicht – Und wie man es anstellt Fakten zu verdrehen und Entscheidungen zu verhindern,
    die eigentlich logisch wären.

    Schöne Arbeitswoche an Alle, Kraka

    Reply
  26. 7

    Annette

    Als Reichsbürger mit und ohne Anführungszeichen gelten Menschen, die Tatsachen belegen können. Beispielsweise, daß das Deutsche Reich fortbesteht und ein Existenzrecht hat oder daß die BRD als eingesetzte Verwaltung im Interesse der US-Administration fungiert und das Volksvermögen des Staates Deutsches Reich verschiebt.
    Nun werden “Staatsähnliche” Anwälte und auch Firmenpolizisten von dieser NGO finanziert und wer möchte schon seiner Fau am Monatsende sagen, “Schatz, mir wurde gekündigt, weil ich die Staatslüge der BRD nicht mehr mittragen wollte…”
    PS: Wer politisch verfolgt wird, dem steht der StGB §241a zur Seite, nutzen Sie ihn, wenn Sie in diesem miesen System überleben wollen!

    Reply
    1. 7.1

      Lena

      Annette -> WIR SIND REICHS – DEUTSCHE !!! Keine @Reichs-Bürger..

      Reply
  27. 6

    Essenz

    Der getürkte NSU Fall(Fake) auf 163Seiten zusammengefaßt.
    http://file.arbeitskreis-n.su/nsu/Blog-Sicherungen/EinstiegNSU.pdf
    kommt von:
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=443044
    Euch Allen einen schönen Wochenanfang!
    Es wird aber ein Schlimmes Wochenende.

    Reply
    1. 6.1

      Unglaublich

      “Euch Allen einen schönen Wochenanfang!
      Es wird aber ein Schlimmes Wochenende.”
      Stimmt, allerdings bleibt die Frage offen, für WEN.
      Trotzdem auch ein erkenntnisreiches Wochenende dir und allen die aufwachen.

      Reply
  28. 5

    x

    x
    Ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben CDU – so der Werbeslogan der CDU für das Stimmvieh.
    Gemeint ist aber nur der Koloss CDU, also alles, was einen Mitgliedsausweis der CDU hat. (Aber die anderen etablierten Parteien verfahren im etwa selben System.)
    Diese Suggestion “Ein Deutschland in dem wir gut und gerne leben” soll aber in ALLE Köpfe dringen, obwohl die CDU das offenkundig NICHT für ALLE MENSCHEN in Deutschland will, besonders NICHT für die echten Deutschen selbst.
    https://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.haz.de%2Fvar%2Fstorage%2Fimages%2Frnd%2Fnetzwelt%2Ffedidwgugl-die-cdu-hat-das-neue-covfefe-erfunden%2F593695035-1-ger-DE%2FDie-CDU-hat-das-neue-covfefe-erfunden_ArtikelQuer.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.haz.de%2FNachrichten%2FMedien%2FNetzwelt%2Ffedidwgugl-Die-CDU-hat-das-neue-covfefe-erfunden&docid=COLVEpSkZ5gvzM&tbnid=4uPEur9tmpoCrM%3A&vet=10ahUKEwi-4abRg67WAhXSaVAKHcxXD9wQMwgzKA4wDg..i&w=505&h=337&bih=708&biw=1600&q=Das%20Land%20in%20dem%20wir%20gut%20und%20gerne%20leben&ved=0ahUKEwi-4abRg67WAhXSaVAKHcxXD9wQMwgzKA4wDg&iact=mrc&uact=8

    Reply
    1. 5.1

      Frank Förster

      Propaganda auf Hochtouren….

      Reply
    2. 5.2

      Frank Förster

      Trifft es jetzt auch die Medienschaffenden in diesem unserem Land, in dem wir doch so gut und gerne leben ?

      Chemnitz: Ein Fernsehteam ist am Freitagnachmittag im Park am Hilbersdorfer Bahnhof mit Steinen beworfen worden.
      Nach Angaben der Polizei war das dreiköpfige Fernsehteam dabei, Filmaufnahmen zu machen, als es aus einer Gruppe
      von vier Personen mit Steinen angegriffen wurde. Hinzugerufene Polizeibeamte konnten am Tatort drei Männer aus der
      Gruppe antreffen. Gegen zwei der drei Männer,einen 17-jährigen Äthiopier und einen 19-jährigen Somalier, wird nun ermittelt.
      Quelle:
      https://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Fernsehteam-mit-Steinen-beworfen-artikel10001734.php

      Reply
      1. 5.2.1

        Illuminat

        Also ich nenne das eine positive Meldung! Gut gemacht Refugees

        Reply
        1. 5.2.1.1

          GvB

          Tja, sie können halt nicht lesen und schreiben..aber Steine werfen.
          Manchmal triffst die Richtigen.
          Trotzdem: Reffuschies ab in den Steinbruch.. 🙂
          ….kennen die doch aus ihren Ländern. Hier gehts denen zu gut..

    3. 5.3

      Frank Förster

      Ein Land in dem wir gut und gerne leben ?

      Bei einer Auseinandersetzung im Mannheimer Stadtteil Jungbusch ist am frühen Sonntag Morgen
      ein 26-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann wurde notoperiert.
      In einer Mitteilung vom Sonntag rekonstruieren Polizei und Staatsanwaltschaft die Ereignisse so:
      Drei bis fünf junge Männer hätten kurz nach drei Uhr eine Gaststätte in der Jungbuschstraße verlassen.
      In der Beilstraße seien sie auf rund zehn Männer türkischer Herkunft getroffen, die unmittelbar begonnen
      hätten einen Streit zu provozieren. Mit Messer und Eisenstangen seien sie auf die drei bis fünf jungen
      Männer losgegangen und hätten auf die wehrlosen Opfer eingetreten und -gestochen.
      Weiter :
      http://www.rnf.de/mannheim-26-jaehriger-bei-auseinandersetzung-im-jungbusch-lebensgefaehrlich-verletzt-drei-tatverdaechtige-festgenommen-152339/

      Reply
      1. 5.3.1

        Lena

        Wenn ich, als Frau, alleine auf die Straße gehen würde, besonders späterer Zeit, würde ich mir ein schönes handliches Küchenmesser mitnehmen.
        Zum Glück bin ich alt, habe einen Mann, Kinder und Enkelkinder und muß nicht mehr in die Kneipen gehen.
        Doch, vielleicht sollten auch die jungen Männer sich schon schützen!? Ich würde es tun! LG, Lena

        Reply
    4. 5.4

      Frank Förster

      Gut und gerne leben in Deutschland ?
      Wie lange soll der tagtägliche Wahnsinn weitergehen ?

      Scheinbar grundlos greifen bis zu 25 Männer plötzlich an
      Im Schutz der Dunkelheit kam es am Wochenende zu Attacken mit Verletzten in Innenstädten.
      In Magdeburg gingen bis zu 25 Männer auf eine Gruppe Feiernder los. Einer der Täter hatte auch ein Messer.
      Weiter :
      https://www.welt.de/vermischtes/article168729767/Scheinbar-grundlos-greifen-bis-zu-25-Maenner-ploetzlich-an.html#Comments

      Reply
      1. 5.4.1

        Butterkeks

        Der rasende Report “Frank Förster” mit den heutigen Meldungen aus der Kinderwelt.
        Sag mal, bist du so doof, oder tust du nur so im Auftrag?
        Du veranstaltest hier so ein Kasperletheater, und scheinst zu denken, du hättest hier geistig Behinderte als Leser.
        Dabei bist du doch so transparent eine Ziontollkirsche.

        Reply
        1. 5.4.1.1

          Butterkeks

          Schon klar, du kleine Hasbara-Made.
          Du fantasierst jetzt aber völligf, und gehst zum offenen Trollen über.
          Wie ehrlich wohl eine Partei sein muß, wenn sie sich an Sockpuppen bedient um ihre faule Waren loszuwerden?

        2. 5.4.1.3

          Frank Förster

          ” Die Geschichte hat nie frühere Geschichte kopiert,
          und wenn sie es getan hat,
          so zählt ein solcher Act nicht in der Geschichte.
          Die Geschichte hört in ihm gewissermaßen ganz auf.
          Nur das ist ein geschichtlicher Act,
          der auf irgendeine Weise ein Mehr,
          ein neues Element in die Welt einführt,
          aus dem sich eine neue Geschichte erzeugt und fortspinnt. ”

          Karl Friedrich Schinkel

        3. 5.4.1.4
        4. 5.4.1.5

          michelsigg

          lieber Butterkeks, du unterstellst gerade dem Förster das er alle als Behindert darstellt. für mich ist das böse Propaganda unterstellung. Ich habe praktisch noch keinen Bericht gesehen, in dem du andere beleidigst nur weil er eine andere oder eigene Meinung hat. Das sollte dir zu denken geben. mich regt Förster auch auf, jedoch bringt er Fakten was alles so abgeht. Egal wer oder er Afd wählt, du mit deinen Kommentare so wie er wird das System nicht ändern. Dazu müsste Afd über 50% kommen um dann alleine gegen das System anzukämpfen. und ob auch dann die Afd das durchhält wage ich zu bezweifeln. dennoch stirbt die Hoffnung zu letzt bis auch neue Parteien bewiesen haben, wo sie wirklich stehen, was sie wirklich machen für den Bürger, oder ob sie im gleichen Sumpfsystem stehen und handeln wie die anderen. und ob dann alles besser wird mit dem System Butterkeks muss auch zuerst noch bewiesen werden.
          Gruss Michel Sigg

        5. arabeske654

          Der Beweis ist längst erbracht. Der Sumpf heißt BRD und da gehört die AfD dazu. Also was brauchst Du noch um die Augen endlich aufzumachen und zu sehen? Seit der Gründung der BRD hoffen die Deutschen auf Besserung durch die Wahl einer Partei. Wie lange wollt ihr noch hoffen, anstatt zu handeln. Denn während Ihr hofft werden tagtäglich Fakten geschaffen, die Eure Hoffnung zu Staub zermahlen.

        6. Butterkeks

          Du siehst du Bösartigkeit nicht. Und auch Du solltest leise sein, mit dünnhäutoigen Geheule. Du warst an der Spirtzer der Beleidigungen zum Thema Hanf, und hast alles was nicht in den Bild gepasst hat beliedigt. Beschwere dich nicht.
          Der “Förster” weiß genau was er macht, das ist eine Hasbara Tröte. Und daß du dich nun erneut einmischt, und ein Systemrädchen verteidigst, läßt tief blicken.
          Ich habe es satt, dieses Selbstbeilügen, dieses Geheuchel, und auch noch zu erwarten, daß alle dabei mitspielen, in der angenommenen Kinderwelt, die einfach nicht die Dinge beim Namen nennen kann.
          Ich mache das aber, stell dir diese Ungeheuerlichkeit vor, diese Gotteslästerung, das System in Frage zu stellen, und dessen Schergen zu benennen.
          Wenn Du dich von hohlen Parolen angesprochen fühlst, dein Ding, ich zeige die stilistischen Propaganda mittel auf, deren sich der “Förster” in Dutzenden von Inkarnationen hier bedient. Das sind genauso hohle Phrase und Schachsinn, wie du sie in der “Blid” lesen kannst. frischt aus der Feder von irgendwelchen PR Heinis, die sich über ihren Schwachsinn innerlich totlachen, daß er solche Verbreitung findet.
          Da weiß man langsam, wie sich die Maya gefühlt haben müssen, als die spanischen fanatischen Missionare kamen, und die Technik der Wiederholung heruntergeleiert haben, wie andere den hohlen Klaus, die Mär der Demokratie, die Wichtigkeit von Wahlen usw usw

        7. michelsigg

          lieber Butterkeks
          bringe doch mal Fakten wo ich dich beleidigen haben sollte! ansonsten ist auch das wieder böse Propaganda unterstellung deiner Seite. zudem beschwere ich mich nicht sondern stelle fest wie du kommentierst. Ich mische mich auch nicht ein, sondern sage nur meine Meinung und das System verteidige ich auch nicht, bitte genauer lesen. Ich fühle mich auch nicht angesprochen von Parolen wie du wieder versuchst zu unterstellen. JEDER darf seine Meinung sagen ob es dir passt oder nicht.
          was haben deine Kommentare die du von dir gibst auf dieser Welt geändert?? wahrscheinlich genau so wenig wie dieses System und deren Parteien Parolen. Also nimm dich nicht wichtiger als du bist und bleib bei deinem Hanf. Das machst schon gut so.
          Gruss Michel

        8. Butterkeks

          Michel, du gehst mir am Allerwertesten vorbei, und ich stehe nicht auf belanglose Diskussionen, die vom eigentlichen Thema nur ablenken sollen.
          Du hast Hanfnutzer als Drogensüchtige bezeichnet, dümmlich argumentiert wie die korrupten BRD dummlallende Drogenbeauftragen der Pharmamafia, und laut Selbstaussage, pichelst du gern einen.
          Setzen, 6.

        9. michelsigg

          butterkeks, dann bin ich froh das ich dir am Allerwertesten vorbei gehe, dann habe ich mehr frische Luft zum Atmen.😊
          kopiere bitte diese Stelle das ich hafnnutzer als Drogensüchtige betitle. wenn Ich das so gesagt habe, will ich mich gerne entschuldigen. ansonsten bist nur ein Schwärzer der etwas unterstellt und was interpretierst was nie gesagt wurde. Ich weiß das ich das nie gesagt habe.
          schade das du argumentierst auf deiner eigener Gefühlshaltung oder Interpretation wie es dir passt. Ob das mit dem Hanf Konsum zutun hat will ich nicht gesagt haben.
          Gruss MichelSigg

        10. Butterkeks

          Mir ist ja nicht ganz klar, warum du die Dreckarbeit für eine Hasbara Pfeife übernimmst?
          Hat die Schweiz ein Feuer im Eisen im messianischen treiben?
          Laut eurer Verfassung, ja, hat sie.
          Und warum du als Schweizer, den Bunzels zum “wählen” raten willst? Schäm dich, kehre lieber vor der eigenen Tür.

        11. michelsigg

          @ Butterkeks
          es gibt hier im Lupo Blog viele gute Beiträge und zum Teil gute Kommentare das ich teilen kann. was die Deutsche Geschichte betrifft bin ich ein Laie. Deshalb lese ich gerne mit und lerne gerne dazu, auch als Schweizer. Auch verschiedene Ansichten finde ich gut und sollte im Blog platzt haben. auch Nationen sollten ihre Meinung Kunt tun dürfen. Ich habe mit vielen Deutschen zu tun die den Blog auch kennen. manche haben auch gesagt, das Beleidigungen schade sind für viele andere gut Beiträge hier im Blog und das es stört. Also egal was du, mit wem du hier hast. belaste nicht andere damit sondern mache es mit dir aus. Ich bin sicher auch in dir steckt ein guter Kern.
          Gruss Michel Sigg

        12. Butterkeks

          Michel, du solltest dich nicht in Konflikte einmischen, die du offensichtlich nicht verstehst.
          Und hat eine bestimmte Gruppe von, hmm, arartig bösartigen Kreaturen den Krieg erklärt.
          Wenn du jetzt meinst, ein Krieg ginge mit Wattebällchen werfen von statten, dann meinst du falsch.
          Ich nehme zur Kenntnis, daß nicht nur mir, sondern uns allen der Krieg erklärt wurde, und gebe auch nicht vor, ich es wäre kein Krieg.

        13. michelsigg

          @Butterkeks
          ja dann führe mit dir Krieg und mit wem du willst. Kriege führen zur Verbitterung der selbstdarsteller. wohin das führt sieht man an dem bestehen Systeme dieser Welt und Länder.
          viel Spaß

        14. Skeptiker

          @Michelsigg
          Du musst auch mal nachsichtig sein mit Butterkeks, früher als die Mauer noch stand, war er ein hochdekorierter Grenzsoldat in der DDR, weil er hat die meisten Flüchtenden, die gerne Richtung Westen wollten, leidenschaftlich gerne abgeknallt.
          Aber nicht nur die Menschen, sondern auch alle Vögel, die vom Osten in den Westen wollten, wurden von Butterkeks ohne Vorwarnung von hinten erschossen.
          Und plötzlich viel die Mauer und Butterkeks verbitterte immer mehr, bis er Sein inneren Schmerz nur noch mit Cannabis Drogen lindern konnte.
          Und dann noch das verschleiern Seiner wahren Identität, der hat doch immer noch Angst das er nicht doch noch geschnappt wird, ich meine wegen illegalen Drogenbesitzes.
          (https://www.youtube.com/watch?v=2RiDVoqRgr8)
          Das kann doch nur zu einer Disharmonie mit sich selber führen.
          So nun muss ich erst einmal ein bisschen ablachen.
          Nun ja?
          Gruß Skeptiker

        15. michelsigg

          @skeptiker ja die Geschichte könnte realistisch sein.😂😂

        16. arabeske654

          Bist Du eigentlich noch ganz dicht?

        17. Butterkeks

          @Arabeske
          Nein, ist er nicht, allerdings lässt er nun endlich die Maske fallen, und es zeigt sich die häßliche Kreatur, die sich unter der Maske verbirgt.

        18. Skeptiker

          @Arabeske654@Butterkeks
          Nein, warum auch?
          Hier bin ich ohne Maske.
          http://rs576.pbsrc.com/albums/ss209/Projekt1241/292tkjojpg.gif
          Gruß Skeptiker

        19. michelsigg

          Butterkeks nicht alles so ernst nehmen, auch mal über sich selbst lachen. Ausser Hanf soll auch Lachen gesund sein. lach

        20. Butterkeks

          Ich kann über dich und deine vermeintlichen Witze nicht lachen. War ein recht tolles belangloses ablenkendes Gespräch was du versucht hast mir aufzudrücken. Jetzt reicht es bitte, Fegen in der Schweiz wäre angesagt, wir machen das hier.

        21. michelsigg

          @Butterkeks
          vielleicht hast du es nicht gemerkt. Ich habe keinen Witz gemacht oder gesehen von mir. unsere Strassen sind sauber da gibt es nichts zu fegen.

        22. Butterkeks

          Na da bist du doch beim Sehmann in toller Gesellschaft. Der macht auch vermeintlich keine Witze, und merkt nicht, daß es welche sind.

        23. Skeptiker

          @Michelsigg
          Glaubst Du, das man als Grenzschützer vom Politbüro darauf dressiert wurde, ein Humor zu haben?
          Wohl kaum, eher soll man als Grenzschützer, eher verbissen sein.
          Hier wird Keks zum neuen Einsatzort gefahren.
          http://1.bp.blogspot.com/-3ArlJmmQ_DI/Uyw-NPdFdQI/AAAAAAAABQ8/8cyO3N_D90Q/s1600/Fahrtwind.gif
          Er kann es kaum erwarten, endlich von der Leine gelassen zu werden, um zu beißen.
          Das bin ich ohne Maske, vorhin war mein Bild von mir plötzlich futsch.
          http://rs576.pbsrc.com/albums/ss209/Projekt1241/292tkjojpg.gif~c200
          Gruß Skeptiker

        24. michelsigg

          Buterkeks
          jetzt vergleichst du mich schon mit anderen, nicht schlecht, bin gespannt was als nächstes kommt.
          Nachtrag zum einmischen:
          sag mir doch mal wo ich mich eingemischt habe? in welchem Krieg? Bitte auch hier Auszüge aus meinen Kommentare. Ich hoffe doch das es hier im Blog Meinungsfreiheit gibt, ansonsten soll mir das Maria sagen, dann halte ich mich gerne zurück.

        25. michelsigg

          skeptiker 😂😂😂

        26. GvB

          @Skeptiker.. Es geht eben nix über nen fröhlichen Hund..:-)
          Wo fährt der gerade hin?
          Auf den Polenmarkt oder zur schwäbischen Kehrwoche, äh Kannstatter Wiesn?

      2. 5.4.2

        Frank Förster

        Eine interessante Beobachtung :
        Alle extremistischen, antideutschen und volksfeindlichen Gesinnungsgenossen nehmen an der Bundestagswahl teil !
        Ohne Ausnahme !

        Lediglich prodeutsche, volksfreundliche und noch normaldenkende Zeitgenossen diskutieren über einen Wahlboykott !
        Soviel politische DUMMHEIT hat die Welt noch nicht gesehen, diese Dummheit beschränkt sich nur auf Deutschland !

        Reply
        1. 5.4.2.1

          Butterkeks

          Ihr bekommt schon noch die Rechnung, Bösartiges Gesindel.
          Ihr funktioniert übrigens wie der Agent Smith in den Matrix Filmen. Gebt vor, ihr wäret ums Gemeinwohl besorgt, dabei habt ihr ganz tief ins System investiert, seid mit diesem verbandelt, und es geht euch nur um den Eigennutz, weil ihr beim Beseitigen des Status Quo enorm zu verlieren hättet.
          So schaut es aus, das unterscheidet euch nicht vom roten Mafiaflügel, und wie man einst nie rot war, als Parteigenosse.

        2. Frank Förster

          Sei doch einmal ehrlich, Hand aufs Herz !
          Auch Du wählst heimlich, still und leise am Sonntag die AfD !
          – Die Alternative für Deutschland – !

        3. x

          x
          Adolf ist ein schöner uriger deutscher Name……
          AfD – Adolf für Deutschland, das hat was….. sicher besser als der übliche Paras……nhaufen, der gut und gerne in Deutschland auf Kosten der Deutschen lebt.

        4. Skeptiker

          @Frank Förster
          AFD steht für.
          Adolf führt Deutschland.
          Das soll aber zum Lachen sein.
          Gruß Skeptiker

        5. Skeptiker

          Die Hammer 🔨 Wahl !!!
          ORK von Bork meint AFD steht für.
          AFD = Arbeiter Freiheit Deutschland SIEG GEIL HEIL !!!
          https://terragermania.com/2017/09/17/die-hammer-%F0%9F%94%A8-wahl/
          Lächel.
          Gruß Skeptiker

        6. x

          x
          # Atlanter
          Das sagt man halt so, aus taktischen Gründen, das muss halt nicht so sein, nur keine schlafende Hunde wecken.
          Wie sagte Merkel einmal sinngemäß in das Mikrofon ?
          So in etwa: “Keiner kann sich darauf verlassen dass das, was wir vor der Wahl sagen, nach der Wahl noch Gültigkeit hat.”

        7. Illuminat

          @X
          ja das ist mir schon klar das ihr das so rechtfertigt. Ne, ne, man muss sich als Deutscher mal durchringen das so wahrzunehmen wie es dort steht. Und es steht dort eindeutig das sie an der Seite des zionistischen Staates stehen, was gibts daran nicht zu verstehen. Das ist genau das selbe Trauerspiel, wenn es um die sogenannten heiligen Schriften der Juden geht. Wo dann auch welche aus ihren Löchern kommen und das alles relativieren und behaupten, ne, ne das wäre ja ganz anders gemeint. NEIN, es ist genau so gemeint wie es dort steht!
          Sollte dein Kommentar aber als Satire gemeint sein, so bitte ich meine Antwort an dich zu entschuldigen.

        8. Butterkeks

          Wie ist denn das nun Herr “Förster”?
          Wenn das Judentum zu Deutschland gehört, warum gehört das Museltum dann nicht dazu?

        9. Unglaublich

          Es ist keine Frage, sondern eine Tatsache, diese Volksverräter der Bundesregierung gehören nicht nur bestraft, sondern für immer weg. Allerdings ist es der jüdischen Gemeinde mit ihrer AfD zu spät eingefallen, etwas gegen die Überflutung von Moslems und den Machtanspruch von ihnen auf Deutschland zu stoppen. Dem jüdischen Machthabern schwimmen die Felle davon, deswegen schickt man jetzt die AfD ins Rennen und man ist fast zu JEDEM Eingeständnis und Forderungen Seitens der AfD bereit.
          Jedoch sollte jedem bewußt sein, dass die AfD weder an einem deutschen Staat, der immer noch das Deutsche Reich ist und auch nicht an einem Rechtsstaat für Deutsche ein Interesse hat. Es geht nur um jüdische Machteinflüsse in Deutschland zu retten und weiter auszubauen.
          Kleines Beispiel, seit Jahrzehnten gibt es die NPD, der aber weder ein Saal noch eine Pressekonferenz in den “Medien” zugestanden wurde.
          Vor einer Stunde wurde live eine Pressekonferenz der AfD übertragen und die “Medien” sprechen bereits jetzt von einem sehr hohen Wahlergebnis der AfD.
          ????????????
          Allerdings selbst wenn die AfD die “Regierung” bilden würden, ist es zu schon längst zu spät bei den Massen von Moslems und ihrer Unterwanderung in Deutschland bis in höchste “Regierungsspitzen”!
          ALLES läuft auf noch mehr “Terroranschläge” und einen Bürgerkrieg hinaus, der nach meiner Meinung nicht mehr zu verhindern ist.

        10. GvB

          SPRINGERPRESSE warnt vor Götterdämmerung 🙂
          …jetzt krieg ich aber Angst 🙂
          https://www.welt.de/wirtschaft/article168751667/Oekonomen-warnen-vor-AfD-aber-es-koennte-noch-schlimmer-kommen.html
          Eines ist sicher, es wird eine Protestwahl!

        11. Butterkeks

          @GvB
          Dann hat doch die hegelsche Dialektik wieder gut funktioniert.
          Ziel, biblische Endschlacht, Merkel war ein Uboot der messianischen orthodoxen Mannschaft.
          1. Hole Invasoren, die du nie ernsthaft beabsichtigst zu behalten, weil sie ein Problem für deine Mannschaft sind, weil du ihnen ihre Länder zerstörst, ihr Land raubst.
          Viele der Invasoren sind zu “anti-semitisch”, die wecken nur die schlafenden Deutschen wieder auf, da muß die Scheinopposition ran. Folglich…
          2. gründe einen Verein, der gegen die Invasoren Stellung bezieht
          3. mache den neuen Verein in der Presse runter, damit der Eindruck entsteht, “die sind echt”
          Ergebnis, man hat den messianischen Flügel der Mafia gestärkt, so wie in US und Frankreich, und den roten Flügel eingedämmt.
          Problem, der Preis dafür ist die Endschlacht, der Krieg der angestrebt wird nach dem Drehbuch.

        12. Unglaublich

          Auch hier lügt man, denn es sind keine Witterungsverhältnisse, sondern Unterwanderung und offene Machtansprüche von Moslems.
          https://de.sputniknews.com/panorama/20170918317473121-krim-tuerkische-radioprogramme-ueberlagern-ploetzlich-die-russischen/

      1. 5.5.1

        Skeptiker

        Ich bin gerade in der Moderation, aber wie ich gerade woanders gesehen habe.
        1 Bild geht wohl nicht und das Video auch nicht.
        Das Video findet man ja unter dem Fokus Link.
        Ja die IRRE Merkel
        Und die ist mit der Umvolkung ja gerade erst am Anfang.
        http://www.focus.de/politik/videos/kontingente-fuer-pflegekraefte-merkel-will-wirtschaftsfluechtlingen-aus-afrika-legale-wege-nach-europa-eroeffnen_id_7525269.html
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.5.1.1

          Lena

          Skeptiker, hast Du das schöne Foto auch gesehen?
          Merkel in LesbenPose und im Kreise ihrer “WIR”??
          Hast Du das zufällig parat???
          Ich finde es leider nicht mehr. LG, Lena

        2. 5.5.1.2

          Skeptiker

          @Lena
          Ja, aber ob das das Bild ist?
          Merkel hat alle jüdischen Preise sich angeeignet.
          Ich brauch nur Merkel unter Juden eingeben, wenn ich dann auf Bilder gehe, wird mir immer Kotz übel.
          http://images.juedische-allgemeine.de/article/11139.jpg
          Ja die Kanzlerin Deutschlands eben, eher der Untergang aller Deutschen.
          Gruß Skeptiker

    5. 5.6

      arkor

      Ja, es ist ja nicht gelogen:
      Der Deutsche muss zum Ausländeramt in Staatsangehörigkeitsfragen, was korrekt ist. Also: Ein Deutschland in dem WIR (der Nichtdeutsche) gut leben können.

      Reply
    6. 5.7

      Lena

      Liebes x, hier irrst Du Dich:
      “Gemeint ist aber nur der Koloss CDU, also alles, was einen Mitgliedsausweis der CDU hat.”
      NEIN !!!
      Gemeint sind NUR die JENEN, die, welcher Name hier nicht geschrieben werden darf, ohne in die Moderation zu geraten.

      Reply
  29. 4

    Gernotina

    Wolfgang Eggert geht zur Sache und ins Detail … betrifft Invasion und Islamisierung

    Reply
    1. 4.1

      arabeske654

      Es gibt nur noch zwei Möglichkeiten, das System BRD komplett austauschen oder wir müssen uns eines Tages mitz Feuer und Schwert verteidigen. Diese verräterischen Kommunisten haben hier ein Monster importiert und auf uns losgelassen, dem wir irgendwann nur mit einem Monster, brutaler Gewalt, die Stirn bieten können.
      https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png

      Reply
      1. 4.1.1

        arkor

        Also ich könnte so lachen, wie groß die Verzweiflung überall aus den Medien zu hören ist: “Vergesst ja nicht zur Wahl zu gehen, egal wen.”
        Also egal ob Radio oder Fernsehen, da herrscht Panik. Warum eigentlich? Selbst auf den kritischen Blogs gibt es ja genug, trotz Aufklärung, dass es sich um ein alliiertes Mandat handelt, die zur Wahl weiterhin gehen wollen.
        Lassen wir die “Wahlfälschungen” mal außen vor, die gar KEINE WAHLFÄLSCHUNG SIND, denn es ist ja nur eine Abfrage FÜR DAS ALLIIERTE MANDAT, nicht mehr.
        Weder hat der Gefangenschaftswähler einen Anspruch darauf, dass die Inhalte von den Aliierten umgesetzt werden, noch nicht einmal einen Anspruch darauf, dass er sich an der Scheindemokratie beteiligen darf.
        WAS JA AUCH VÖLLIG VÖLKERRECHTLICH KORREKT IST!
        Leute, es ist schon schlimme genug, wenn die Uninformierten zur Wahl gehen. Denen kann man ja gar keine Vorwurf machen. Aber wenn man ein bißchen Bescheid weiss und dann trotzdem geht, dann macht man das BEWUSST!….
        Das ist dann schon ein Trauerbild. Sie sagen es ja Euch sogar und ihr bekommt es überall, wie mit Robert Stein, DIE JOURNALISTISCHE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND, vorgeführt……….
        Wer sein Heil in der Lüge und der Täuschung sucht und das wissentlich, der wird sicher alles finden, aber kein Heil.
        https://youtu.be/vJUlAEXm6O8
        https://youtu.be/oHQc3tltKkU

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Butterkeks

          Ich weiß gar nicht was du hast?
          Der Sehmann mat mir doch ausdrücklich versichert, der Schlaumeier, das System würde sich nicht um die Beteiligung scheren.
          Quasi die Menschen zum Nichtwählen auffordern. 😀

        2. Larry

          Die Gründe, warum das System die Leute zur Teilnahme an der Wahl aufruft, sind eher psychologischer Natur. Zum einen, weil die Systemlinge sich dadurch legitimiert sehen wollen (was natürlich nicht der Fall ist), zum anderen, weil das Wahlvolk das Gefühl bekommen soll, “mitentscheiden” zu können (was nur sehr eingeschränkt der Fall ist). Nichtsdestotrotz sind die Nichtwähler immer noch die Erklärung schuldig geblieben, wo der tatsächliche Vorteil einer Nichtteilnahme an der Wahl liegt. Moralische Vorhaltungen, man stütze durch die Teilnahme das System, sind irrelevant, weil das System auch bei Nichtteilnahme weiter existiert. Faktisch aber werden durch die Nichtteilnahme die etablierten Systemparteien gestärkt. Nebenbei bemerkt werden die Systemlinge auch gut damit leben können, von diesen Leuten eben nicht “legitimiert” worden zu sein. Ich habe bereits an anderer Stelle erklärt, warum ich aus taktischen Gründen die Systempartei AfD wählen werde. Freilich muß jeder für sich entscheiden wie er es mit dem Wählen hält. Alle Argumente wurden schon hunderte Male wiederholt und Missionierungsversuche in die eine wie auch in die andere Richtung bringen nichts.

        3. Butterkeks

          Asol neein Llarry, so wird das Nix.
          Du hast vergessen mir zu beantworten, warum du die kriminellen Vereinigungen mit deiner Stimme finanziell unterstützen willst?
          Erklärung gab ich dir, wieviel es pro Stimme gibt, ca 1€ pro Stimme in der Urne, du zahlst in den SED Topf ein bei Teilnahme, egal ob ungültig.
          Du finanziert quasi damit weitere 4 Jahren die Diktatur der Dummen, damit du mit widerlichen Plakaten beglückt wirst, wo hohle Sprüche draufstehen.
          Es wird letztlich gegen dich gerichtete Propaganda davon unterhalten.

        4. Larry

          Mein lieber Butterkeks, ich habe Dir doch alles schon erklärt. Also nochmals zum Mitschreiben. Die Kohle in den Parteientopf ist für mich genauso wie diese Arschkriechereien bei den “Auserwählten”, die Bekenntnisse zum BRD-Grundgesetz, das Herunterbeten von Geschichtslügen und vieles mehr, was mich an der AfD so richtig nervt, eine weitere Kröte, die ich einfach schlucke, wenn es dafür im Gegenzug bis zum endgültigen Systemzusammenbruch eine zumindest etwas deutschfreundlichere Politik gibt. Das System überlebt ohnehin keine weiteren 4 Jahre mehr. So pragmatisch sehe ich das.

        5. Butterkeks

          “So pragmatisch sehe ich das.”
          Sehe ich auch so, weil es keine Relevanz hat, was in der BRD “gewählt” wird, nicht nur in der BRD ist das so, sondern generell.
          Und warum willst du dann deine Simme in der Urne versenken, damit die vom erzeugten “Geld” nur noch mehr Blödsinn veranstalten können bis es knallt?
          Kannst du verstehen, daß ich mich nicht von der Mafia vertreten lassen möchte? Es geht hier ausschließlich nur darum, die eigene Haut noch zu retten. Krachen wird es so oder so, weil die BRD zu degeneriert ist. Es geht hier nicht um die frage ob Merkel weg oder nicht, es geht hier um die Bewusste entscheidung, als freies Wesen sich gegen sklaverei auszusprechen. Und das erfolgt durch absolute Nichtkooperation mit dem verkommenen System, was ein Sklavensystem ist.
          Das ist doch absurd, da unterhalten sich Sklaven, ob sie sich einen neuen Aufseher auswählen sollten.
          Diese wird dann genau wie der Vorgänger peinlich darauf achten, daß die Sklaven eben gute Sklaven sind, und nicht eventuell ausbrechen wollen, oder sich zum Widerstand organisieren, und die Sklavenhalter und ihre Handlanger aufhängen.
          Das Eingeständnis, daß wir in einem Sklavensystem leben, ist die Voraussetzung, damit sich etwas ändern kann.
          Das geht auch nicht kleingeistig mit kriminellen Vereinigungen, die Unternehmen der Banken sind, der Sklavenhalter.
          Verstehst du, ich bin schon lange aus der Kinderwelt ausgetreten, nur der Körper ist noch dort.

        6. Larry

          Genau so ist das. Wir sind Sklaven und können maximal entscheiden, ob wir den einen Aufseher oder den anderen wollen. Bis der Sklavenzirkus eben vollends zusammen bricht. Wenn der eine Aufseher aber zumindest einige Züge von Menschlichkeit zeigt, warum also nicht diesen wählen? Schweigen heißt, der alte, miese Aufseher bekommt den Job wieder. Was ist an diesem Standpunkt so falsch?

        7. Butterkeks

          Larry, wie kommst du bloß zu dieser Annahme?
          “Wenn der eine Aufseher aber zumindest einige Züge von Menschlichkeit zeigt, warum also nicht diesen wählen?”
          Man hat dich seit du lebst nur belogen, die versprechungen aller Art gemacht. Wo kommt das vertrauen in Versprechungen her, die ein Aufseher macht, der beim Chef Vergünstigungen dafür bekommt, daß er seine Mitsklaven so richtig schön in Gefangeschaft hält. Wie er das anstellt, ist aus Sicht der Sklavenhalter völlig uninteressant, die vergünstigen halt den Aufseher, und damit läuft der laden.
          Und warum suchen sich eigentlich einen Aufseher, der sie an ihrer Freiheit hindern will? Sind die Sklaven nicht ganz dicht?

        8. Larry

          Was Deine letzte Frage angeht, niemand sucht hier einen Aufseher. Dieser wird uns vorgesetzt. Auch das Argument mit dem Vertrauen stimmt nicht ganz. Ganz so blauäugig bin ich nicht, um nicht eher davon auszugehen, daß auch der andere, netter erscheinende Aufseher nur lügt. Nur wenn er lügt und hinterher genauso handelt wie der alte Aufseher, dann wird dies auch auf die Massen desillusionierend wirken, sprich es beschleunigt den Aufwachprozess. Es gibt also zwei mögliche Konsequenzen, aber beide bringen Vorteile. Entweder eine (zumindest geringfügig) bessere Politik oder die endgültige Demontage des Glaubens an das System.

        9. Butterkeks

          “Dieser wird uns vorgesetzt.”
          Und du hast anscheinend vor, den dir Vorgesetzten auch noch zu bestätigen. Warum?
          Macht doch null Sinn, wenn ich deinen vorherigen Kommentar ernst nehmen soll.
          Um das zusammenzufassen, du erhoffst dir aus dem System heraus Änderungen, wie das sich schon seit bestehen der BRD viele Menschen wünschen.
          Gewagte These, die für mich ganz offensichtlich mit jeder Bunzelwahl erneut gescheitert ist.

        10. GvB

          Na dann schauen wir mal was nach dem 24.9.2017 passiert. Entcheidend sind dann die Vereins-Absprachen.. 🙂
          Wer geht mit wem ins “Bett”, also die “Kopulationsgespräche” werden dann zeigen, wo’s hingeht und wo es langgeht.
          Z.B. >Schwarz-gruen-blaugelb< bedeutet ja dann die Vielweiberei, Merkel mit einer Feministenpartnerin…und dem FDP-Eitel Stenz -Lindner..
          usw.
          Es sei denn, es passiert noch etwas bedeutendes in den letzten Sekunden…

        11. Larry

          Wir beginnen uns im Kreise zu drehen. Wie ich oben schon angemerkt habe, sind alle Argumente ohnehin längst ausgetauscht worden. Es geht nicht um die Bestätigung eines illegalen Systems, sondern darum, es entweder (wenn auch nur geringfügig) zu beeinflussen oder aber dessen Entlarvung gegenüber der Masse zu beschleunigen. Obwohl die letztgenannte Variante die wahrscheinlichere ist, sollte man in Anbetracht der Ernsthaftigkeit der Lage auch nicht ganz ausschließen, daß zumindest einige bei der AfD soviel Rückgrad besitzen, daß sie zumindest den Versuch unternehmen, ihre Versprechen einzulösen. Im Ganzen sind die Einflussmöglichkeiten durch Teilnahme an der Wahl natürlich eher gering, aber eben immer noch größer als bei einer Nichtteilnahme. Diese bewirkt nämlich rein gar nichts. Außer vielleicht, daß man später sagen kann, man habe seinen Protest durch Schweigen zum Ausdruck gebracht 😉

        12. Butterkeks

          ” Es sei denn, es passiert noch etwas bedeutendes in den letzten Sekunden…”
          Oder kurz danach, weil man sich meines Erachtens die Truppe zusammenstellt, die die erzeugte große Krise verwalten soll, und auch noch als Sündenbock dienen wird.
          Wie schnell der angeblich “mächtigste Mann der Welt”, Trump entmachtet wurde, sollte aufzeigen, wer die Strippen zieht, damit die Marionette sich bewegen.
          Zum Beispiel, wenn der ehem. CIA Chef ganz offen Trump mit Mord droht, im TV.

        13. Lena

          Ich bin der Meinung, das eine Wahl der gegensätzlichen Parteien, den Zirkus in seinen Drehungen beachtlich beschleunigt.
          Somit kommen Jene aus ihrem Karussell nicht mehr heraus und dem Deutschen Michel geht endlich ein Licht(lein) auf! LG, Lena

        14. Lena

          Ps:
          Sogar ‘ich’ weiß, daß die Afd und NPD vollkommen im jüdischen Sinne handeln will, nur sie wird NICHT mehr dazu kommen.
          SH &Deutsches Reich!

        15. Texmex

          Bullshit @Larry
          Der Nichtwähler muss gar nichts erklären. Der weiss, dass er damit das System nicht alimentiet. Viel mehr Möglichkeiten ausser Konsumboykott und Arbeitsverweigerung, Tauschhandel und Schwarzarbeit oder Autarkie hat er nicht. Wählen ist Systemalimentation. Auf dem ulkigen Wahlzettel ist der Punkt “ich Stimme NICHT zu” ganz bewusst vergessen worden.
          A propos, was hat die bloedsinnige Wahl Diskussion mit dem schädlichen Raffinadezucker zu tun?

  30. 3

    friggatb

    Hier noch etwas zum Ueberlegen. Thema Wahl.

    Reply
    1. 3.1

      Unglaublich

      “Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer „Nicht-Regierungsorganistaion“ (Sigmar Gabriel)”
      Aber wenn es um den Erhalt der BRiD geht, dann liebt der Sigi seine Merkel und seine Firma über alles, obwohl auch er weiß, die BRiD ist eine Nicht-Regierungsorganisation und somit ein NICHTS!

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        Gabriels Geschäftsführer(In)-Aussage ist doch schon ein Klassiker!
        Es zeigt doch seine Verlogenheit.. denn er war ja auch drauf-und dran..um sich auf das Pöstchen zu bewerben..
        Sie lügen doch alle.. oder machen Quatsch wie Trump..
        Guggst Du “Kindergarten”:
        https://twitter.com/Fuctupmind/status/908163011793358848/photo/1
        Donald Trump’s amazing golf swing #CrookedHillary

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Lena

          Oh nee! Doch nicht mit CNN, GvB! Die sind ja noch schlimmer, als unsere ‘Presse’.

  31. 2

    Gernotina

    Wahl – mal so, mal so … Faktor Spaltung

    https://www.youtube.com/watch?v=X2cNMn72sMY

    Reply
    1. 2.1

      Skeptiker

      @Gernotina
      Im zweiten Video: Der Fall: Robert Stein.
      Also ab 9 Minute meint ja der Typ, die nicht “Wählen” gehen, den werden sie Stimmen der großen Parteien eben zugeschrieben.
      Weil Götz meint ja, wenn Seine Stimme als Wahlberechtigter in keiner Urne gelandet ist, kann seine Stimme ja nicht ausgezählt werden.
      Ja was stimmt denn nun?
      Also normalerweise schaue ich mir solche Videos von diesen Typen nicht so gerne an.
      Aber eben tat ich es.
      Und was stimmt nun?
      Gruß Skeptiker

      Reply
    1. 1.1

      Frank Förster

      Merkels “ Wahlkampftermine “ :

      Heute, am Montag, 18.09., 16:00 Uhr, Regensburg
      Heute, am Montag, 18.09., 18:30 Uhr, Passau

      Dienstag, 19.09., 16:00 Uhr, Wismar
      Dienstag, 19.09., 18:00 Uhr, Schwerin
      Mittwoch, 20.09., 17:00 Uhr, Kappeln
      Mittwoch, 20.09., 19:30 Uhr, Hamburg
      Donnerstag, 21.09., 17:00 Uhr, Gießen
      Donnerstag, 21.09., 19:30 Uhr, Neuss
      Freitag, 22.09., 14:30 Uhr, Heppenheim
      Freitag, 22.09., 17:00 Uhr, Ulm
      Freitag, 22.09., 19:00 Uhr München

      Reply
      1. 1.1.1

        Frank Förster

        Noch nie gab es soviele Zugriffe auf Antje Sophias Videos.
        Antje Sophia ist eine vorbildliche deutsche Frau !

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Larry

          Mir geht diese Frau auf die Nerven. Immer nur Panik verbreiten und Jammern. Am Anfang des Videos macht sie die Zuhörer neugierig, indem sie Enthüllungen über Merkel ankündigt, die sie am Schluß des Videos bringen möchte. Am Schluß des Videos kommt dann darüber gar nichts und sie verweist auf ihr nächstes Video.Es bleibt also spannend 😉

        2. Lena

          Mir auch und sie ist eine der Jenen😎

        3. Clara

          Genau und deshalb sollen alle wählen 🙂

        4. Larry

          Äußerlich zumindest sieht sie eher arisch aus, was natürlich auch täuschen kann. Vielleicht hat sie ja sogar eine hellsichtige Begabung. Äußerlich derart helle Menschen haben hier oft besondere Fähigkeiten. Krankheit und ständige Angst sprechen aber nicht unbedingt dafür, daß sie mit den göttlichen Kräften in Verbindung steht. Gerade hellsichtige Menschen sind nämlich auch für die Dunklen von besonderem Interesse.

        5. Skeptiker

          @Larry
          Die erzählt immer das Gleiche, also um 60% geht es um Ihr Gejammer, dann ein bisschen was man auch woanders lesen kann.
          Zwischenzeitlich war Sie ja angeblich monatelang verschwunden, aber Sie lebt ja immer noch, obwohl Sie doch Ihre Medikamente so braucht.
          Aus meiner Sicht spinnt die doch nur rum, aber wie erfolgreich doch solche Masche sein kann
          Antje Sophia
          Am 09.09.2017 veröffentlicht
          164.478 Aufrufe
          Also ich brauch das Geschwätz für mich nicht.
          Gruß Skeptiker

        6. 1.1.1.2

          Frank Förster

          Angela Merkel – 444 Beweise, Deutschland ist ihr sch…egal!

        7. 1.1.1.3

          Tom Klein

          Die Büx ist Scheiße und ich beiß mir hier schwer auf die Lippen.

      2. 1.1.2

        Frank Förster

        Wer Merkel oder Schulz wählt, schaufelt sich das eigene Grab!

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Frank Förster

          Papst Franziskus verrät sich! – Er befürwortet die NWO (Neue-Welt-Ordnung)!

        2. GvB

          5 Anzeichen, dass du zu viel Zucker isst!

        3. 1.1.2.2

          Annette

          Wahlfälschung macht es möglich.
          Hinter jedem Auszähler eine Kamera mit Lifeübertragung ins Internet, vom Öffnen bis zum Zählen.

        4. Butterkeks

          Und überwachst du dann auch die Rechenzentren, die die ganzen daten vermeintlich richtig verarbeiten?
          Leute, seid doch mal nicht so naiv.
          Das ist wie Monopoly spielen, die Bank gewinnt immer, und ihr verliert immer, solange ihr spielt.

        5. pagan

          So schaut es aus.
          Aber viele unterliegen ja immer noch der irrigen Meinung, dass bei Trump seiner Wahl das Volk entschieden hätte.
          Also mein Vorschlag wäre ja, dass alle ausgezählten Wahlstimmen per Panzerwagen und Polizeieskorte zu einem zenralen Anlaufpunkt fahren und dort werden die Stimmen Live, unter Hinzunahme von OSCE Beobachtern,
          ausgezählt werden.

        6. Butterkeks

          Dann würde nur rauskommen, daß beide Seiten kräftig manipuliert haben, und die Trump Truppe es besser gemacht hat. Tja, die Kasino Mafia von Meyer Lansky, ähm Sheldon Adelson halt, der auch den Nethanyahu in der Tasche hat.
          Dazu käme heraus, daß mindestens 3 Millionen illegale Einwanderer ihre Stimme in der Computer-Urne versenkt haben.

      3. 1.1.4

        hardy

        Gestern hatte ich ein Video verlinkt zu der “Flachen Erde” – da hab ich mich ganz schön vergriffen, das hab ich erst später feststellen müssen. Ich selber hab nie an eine Flache Erde geglaubt, wobei der Begriff Gaube hier völlig fehl am Platz ist, denn es geht um Wissen – hier muß keiner was glauben.
        Dennoch will ich noch mal auf ein zentrales Thema des christlichen Glaubens zurückkommen, denn es ist klar, daß der Islam auf dem Vormarsch ist und leider musste ich festestellen, daß die “christlichen” Kirchen, Verbände, Parteien und was weiß ich was sich alles als christlich versteht, dem nichts relevantes entgegesetzen können. Es geht um die unselige Lehre von einem dreieinigen Gott(Trinität).
        Jetzt anhand einer bemerkenswerten Schriftstelle, nämlich Johannes 1:1 und folgende
        “1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.”
        nach https://www.bibleserver.com/text/ELB/Johannes1
        “Im Anfang” – was bedeutet das ?
        Jemand könnte auf die Idee kommen zu sagen: “Aber Gott ist doch ewig ohne Anfang und Ende!” was auch logisch ist nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung.
        Das ist kein Widerspruch und deshalb geht es hier auch nicht um den Anfang Gottes, sondern den Anfang seiner schöpferischen Tätigkeit.
        Auch ist dies kein Widerspruch zu 1.Mose, wo es heißt “Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde” und damit zum zweiten Begriff “war das Wort”
        Vergleich zu 1.Mose “Himmel und Erde” also zuerst Himmel, dann Erde wobei dies verkürzt das ganze sichtbare Universum einschließt, denn die Erde als Planet ist darin eingebettet als Wohnstätte des Menschen.
        “das Wort” muß also Teil des Himmels oder der Himmel sein. Durch den Vers 14 “Und das Wort wurde Fleisch und wohnte unter uns” wird deutlich daß es sich hierbei um den Sohn Gottes, Jesus Christus handeln muß als dem Wort oder Wortführer seines Vaters lange lange bevor er als Mensch geboren wurde.
        “und das Wort war Gott” dies kann nun wirklich -auch mutwillig – und besonders durch dieses Trinitätsdogma missverstanden werden.
        http://www.bibelcenter.de/bibel/studien/trinitaet/joh1_1.php
        In andern Übersetzungen heißt es hier”und das Wort war ein Gott”, Gott oder göttlich(gottähnlich) -man kann erkennen, daß es hier wirklich wichtig ist, genau hinzuschauen.
        Die sahidisch-koptische Übersetzung verwendet im letzten Teil von Johannes 1:1 vor dem Wort „Gott“ den unbestimmten Artikel. Ins heutige Deutsch übertragen würde diese Übersetzung also lauten: „Und das Wort war ein Gott.“ Die damaligen Übersetzer waren sich offensichtlich im Klaren darüber, dass Jesus in Johannes 1:1 nicht mit dem allmächtigen Gott gleichgesetzt wurde. Das „Wort“ war ein Gott, aber nicht der allmächtige Gott.
        Hier wird also deutlich, daß das Potential Verwirrung zu stiften an der Stelle enorm ist und der Satan hat daraus sogleich Kapital geschlagen durch die Einführung des Trinitätsdogmas.
        Wie schon gestern gesagt, werden auch alle Engel und sogar der erste Mensch Adam als Söhne Gottes bezeichnet und dies trifft insofern zu als sie alle direkte Schöpfung und als solche vollkommen gewesen sind.
        Bleibt die Frage, inwiefern sich “das Wort” von all diesen unterschied.
        Nach der Einheitsübersetzung
        “Alles ist durch das Wort geworden und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist.” Vers 3
        Das heißt der “Erstgeborene” der Söhne Gottes war der Anfang jeglicher Schöpfung und durch ihn kamen alle andern Dinge und Geschöpfe ins Dasein.
        Darüber hab ich mir ein paar Gedanken gemacht – ist das so zu verstehen, daß dieser ebenso ein Schöpfergott ist wie sein Vater? Nicht unbedingt, denn hier kommt nun der dritte Teil ins Spiel nämlich der heilige Geist. Dies ist etwas das unmittelbar zu Gott gehört, jedoch so zu verstehen ist wie etwa ein Universalwerkzeug, das überall wirksam werden kann, von Gott ausgeht und daher heilig ist.
        Vergleichen kann man das vielleicht mit einem ferngesteuerten Schiff oder Flugzeug etc. Der eigentliche Lenker ist dann ein Mensch. Das Medium ist eine elektromagnetische Welle, die über die entsprechende Gegenseite in eine Bewegung oder Lenkung umgesetzt wird -das nur als grobe Vorstellung wobei der Geist Gottes wesentlich mehr noch ist.
        Es ist leicht herauszufinden wie ein Magier erstaunliche Dinge tut und ihr könnt sicher sein, daß dieser keinen Schimmer hat wie das eigentlich funktioniert.
        Nun würde ich nicht behaupten, daß Jesus auch keinen Schimmer gehabt hätte von der Schöpfung aber der eigentliche schöpferische Anteil lag wohl doch eher bei seinem Vater.
        Früher hatte ich auch mal gesagt, daß die Trinitätslehre dämonisch sei und dies läßt sich gut belegen durch die Marienverehrung, denn der Lehre nach ist sie ja die Mutter Gottes, was aber schon impliziert, daß Jesus Gott(im Sinne der Trinität) sei. Diese Lehre wird oder wurde durch dämonische Aktivitäten massiv gestützt und so ist es mehr als nur eine Idee, daß auch die Lehre selber von dieser Art ist.
        Es gäbe sicher noch mehr dazu aber das sollte mal genügen für diesen Moment.

        Reply
        1. 1.1.4.1

          pagan

          Wenn der Mensch keine anderen Antworten findet, sucht er Sie scheinbar immer noch in der Religion.
          Und mit reinem Intellekt wirst du ebenso keine Antworten finden und mit einer Bibel schon einmal gar nicht.
          Glaubst du wirklich, dass die Römer 400 Jahre die Christen verfolgt und gekreuzigt haben und dann ein Theodosius I. im Jahre 380 das Christentum zur Staatsreligion macht?
          Logos ist zudem falsch übersetzt und es kann immer nur der Geist am Anfang gewesen sein.
          Das waren die Gnostiker und auch nur Jene kannten einen Esos. Bei den Gnostikern gab es keinen Vertreter Gottes und Esos war infolgedessen auch kein Sohn des alten Mannes mit Rauschbart, der da in Wolken wohnt.
          Die Gnostiker kannten nur einen Schöpfer, der in jedem Moment bei Ihnen weilt, weil der Schöpfergeist genau in uns selbst steckt.
          Wirklich Interessantes findet man maximal noch in den Apokryphen und ansonsten ist diese Bibel, durch das alte Testament, vorwiegend ein Werk der Hebräer, also damals der etruskischen Priesterbande aus dem alten Babylon. Luthers Renaissance für den Sohn Gottes und der Offenbarung des Johannes, die dazu nur mittels Gematrie verstanden werden kann.
          Dazu wurden Ereignisse vor- und rückdatiert und mehrfach umgeschrieben.
          https://anthrowiki.at/Gematrie
          Es mag sein, dass es vielen Menschen reicht, um ihr Seelenheil zu finden, aber wirkliche Antworten findest du nicht.
          Zu deinem Video von gestern. Ich hatte es mir angeschaut, es war dann aber zu spät, um noch etwas zu schreiben.
          Natürlich ist die “Flache Erde” Theorie ein genialer Hoax, der da von irgendwelchen Schlauberger Thinktanks, der CIA, oder eher noch den Jesuiten, also Freimaurern gesteuert wird.
          Ich muss mir nur die Triangulation von Gauss anschauen und dann ist diese Theorie ad absurdum geführt.
          https://www.uni-marburg.de/fb13/personen/schrimpf-andreas/folder-publications/laengendifferenzmessung-1837-schrimpf-mitt-gauss-2013.pdf
          Und da hat sogar mein geschätzter Jesuiten Physiker Lech Recht, den ich ja wirklich mag.

          Die Kugelform ist bereits im kleinsten, dem Atom, repräsentiert durch die Elektronenwirbel, die eine sphärische Kugel um das Proton bilden(Torkado/Vortex). Bei den Zellen geht es weiter und wenn man mal Zirkel und Lineal zur Hand nimmt, siehst dass der Kreis alle platonischen Körper umgibt und aus ihm hervor geht.
          Und hier im Subatomaren, im fraktalen Quantenfeld, oder einfach Ether kommt die Trinität zum Tragen.
          Vater, Sohn und Geist dann kann man seinen Schäffchen von der Kanzel predigen, erklärt aber nicht wie der erste Anfang wirklich von statten ging.
          Tesla hat es über das 3-6-9 Phänomen zu entschlüsseln versucht. Wobei die 9 hier für das Licht steht, die 3 für den Geist und 6 die Materie, das Materielle definiert.

          Bei Minute 6:40 kann sich in etwa eine Vorstellung machen, wie Materie entsteht und wie sich das 3-6-9 Sternentetraeder innerhalb der Struktur verbirgt, obwohl es im Video nur als Tetraeder dargestellt wird.
          Letztendlich benötigt alles, was in unserer Welt Bestand haben will eine schützende Hülle, die in der dreidimensionalen Welt eine Kugel ist.
          Um auf die Erde zurück zukommen, und ich merke gerade, dass das doch ganz schön lang geworden ist.
          In deinem Video kommt am Ende noch der entscheidende Einwurf, das bei dieser „Flache Erde“ Theorie und ihren Anhängern der komplette kosmologische Einfluss keine Rolle spielt, was natürlich totaler Blödsinn ist.
          Allein unser Wetter wird durch mehrere kosmologische Einflüsse bedingt
          Nach meinem Empfinden kann es nur damit zusammen hängen, was sich im September ereignen wird. Also dann, wenn das Energiegitter der Erde neu ausgerichtet und das Oktaeder aktiviert wird.
          Das wird gewiss lustig, wenn alle symbolbedingte Architektur (Pentagon, Washington D.C, Rom, Kirchen, Moscheen), also alles was auf den bis dahin vorhanden Tetraeder und Würfel basierte, Symbole wie Pentagramm und Hexaeder hervorbringen, ihre Symbolkraft verlieren.
          Alle, oder jedenfalls die meisten dieser Gebäude sind ja auf geomantischen Energiezentren errichtet, tja und diese zentralen Punkte verschieben sich eben.
          Aber dieser Wandel wird sich auch im dualistischen Denken von uns Menschen auswirken. Aber da lasse ich mich mal wirklich überraschen^^.
          Es ist nicht das Energiegitternetz, welches sich verändern wird, ich meine wir Menschen stehen vor dem nächsten Quantensprung der Evolution. Damit meine ich nicht diesen Darwin Blödsinn.
          Vor 6000 Jahren, also als für die Hebräer die Welt begann und ihr (Mond)Kalender nun endet, hat es all die großen Zivilisationen hervorgebracht.

        2. pagan

          PS: Falls der 7,83 Hz Grundton unserer Erde bei dem Power of 9 Video störend wirkt, sind die Gehirnhälften nicht in Ressonanz. Einfach auschalten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen