Related Articles

0 Comments

  1. 26

    Ulysses Freire da Paz Junior

    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/a2/49/d5/a249d5a03fea0d04bfab3877158c2a87.jpg
    “die Simulation von Güte ist verhängnisvoller als das Übel selbst.”
    die wahrheit siegt aber sie kann nur siegen wenn sie gesagt wird http://www.biblebelievers.org.au/hatred.htm#ROTH

    Reply
    1. 25.1

      Bertiz Benhamid

      Vielen Dank für den LInk welcher sehr aufschlussreich ist.

      Reply
  2. 24

    Klaus

    http://geld-rausch.blogspot.de/2017/09/der-geplante-volkstod-das-unterdruckte.html?m=0
    Und lest das Buch “Gift in der Nahrung” von Curt Lenzner, im Orig. von 1931, sowie die 2 Bände des Buches “Tod des Tumors, Band I. undn II, von Dr. Johanna Budwig, von 1951, und ihr kapiert, daß die absichtliche und systematische schleichende Vergiftung, Verkrebsung, Verschlaganfallung, Verherzinfarktung, des deutschen Volks bereits ab dem 1. Weltkrieg und bis heute (außer in der Hitlerzeit) betrieben wird, von ein- und derselben Ethnie: verheimlichten Juden, die sich als Deutsche und als Christen oder Gutmenschen ausgeben. Medien, evang. und kath. und freikirchliche Kirchen sowie moslemische Moscheen sowie freimaurerische Organisationen wie Rotary, Lions, Service Clubs, Round Table, Zonta, Soroptimist, Inner Wheel Club, Old Tablers, Kiwanis usw., sind ihre Tarnungen. Es sind konvertierte Juden, sowohl vor mehreren Generationen vom Judentum zum Christentum konvertierte, als auch vom Judentumzum Islam konvertierte. Allesamt zum Schein konvertiert. Sie fühlen sich als Juden, handeln als Juden, sind wahrheitsfeindlich und Feind des deutschen Volkes und anderer Wirtsvölker (mit seltenen Ausnahmen). Sie handeln als Gruppe, und brauchen sich deshalb nicht beschweren, wenn sie als Gruppe verurteilt werden (mit den seltenen Ausnahmen, die sich distanziert haben von diesen Verursachern der jüdisch erzwungenen 2 Weltkriege, Völkermördern des deutschen Volkes, Jahrhundertlügnern und -betrügern, und die die Wahrheit aktiv selbst verbreiten wie Gerard Menuhin).

    Reply
  3. 23

    Frank Förster

    Die AfD ist möglicherweise deutlich unterbewertet

    Reply
  4. 22

    Frank Förster

    Merkel heute in Binz auf Rügen :
    Bei Ankunft der Kanzlerdarstellerin – Lautes ” Volksverräterin ” – und ” Hau Ab ” – Rufe

    Reply
    1. 22.1

      Frank Förster

      Binz: Ultralauter Empfang für Merkel

      Reply
    2. 22.2

      Frank Förster

      Lautstarke Sprechchöre gegen Merkel heute in Binz auf Rügen :

      Reply
  5. 20

    Rico012

    JENE können nichts richtig, weil SIE nicht richtig sind.
    Gruß von Rico und Sylvia

    Reply
  6. 19

    Unglaublich

    Auch dies gehört zum Plan des Merkel – Systems. KEINER soll und darf dem Anderen trauen. Im Prinzip eine Weiterführung des Systems der DDR – Stasi, von dem Merkel stammt.

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @Unglaublich
      Danke, es geht auch ohne ein 3 Stunden Video.
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/16/die-menschheit-und-der-planet-werden-fuer-den-profit-vergiftet/#comment-484743
      Echt unglaublich.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        Hagen Grell hat da schon vernünftige Ansichten bezüglich Umgang mit dem Mainstream…
        Robert Stein… hätte ja beim Kinofilm als z.B. Cutter etc. arbeiten können.. und nicht ausgerechnet bei Ober-Ein Auge-TV ..dem ZDF!

        Reply
        1. 19.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Ich habe ja ein gutes Erinnerungsvermögen, ich kann mich noch erinnern, das unser Gaskammer Roland, über Robert Stein einfach nur meinte, das ist ein Jüdlein.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Stein
          Logischerweise zahlt durch die GEZ Mafia, Roland Stein wohl das 20 fache.
          Aber wer kann da schon nein sagen?
          Zumindest ich mochte den nie besonders, ich meine Roland Stein.
          Aber Hagen Grell sehe ich gerne.
          Gruß Skeptiker

        2. logos

          Skeptiker, den Stein, den du verlinkst, ist nicht der Stein von nuoviso.

        3. Skeptiker

          @Logos
          Danke wusste ich gar nicht.
          Gruß Skeptiker

        4. GvB

          @Skepti.. wenn das mit Robert Stein stimmt, wirds sicher bald rauskommen. Wenn nicht ..wo sind seine Freunde..?

        5. 19.1.1.2

          logos

          EXPLANATORY STATEMENT
          1. It is now quite some time since the European Union ceased to be merely a common economic area and began to adopt shared values as well. It is progressing towards its aim of establishing a political community pursuing the illuminist ideal of the sublime dignity of man and it is gradually instituting political power-sharing amongst its Member States, cooperation amongst institutions and a legal system which is both cosmopolitan and people-centred.

          http://euro-med.dk/EU-Documents/Draft-EU-Legislative-Resolution-A6-0356-2007.pdf
          Soweit der Report EUROPEAN PARLIAMENT
          Was sagt uns das.

        6. GvB

          Das das EU -Parlament ein Scheissladen ist? 😉
          …und die Scheisse leuchtet von alleine?

  7. 18

    Quelle

    Was wird mit unserem Planet Erde geschehen ? Kann seine riesige Bevölkerung in einer so verwundbaren Welt überleben ?
    Kann sie Führungspersönlichkeiten hervorbringen, welche die vielen Probleme, die bereits da sind, und die noch auf uns zukommen lösen, um zu überleben.
    https://youtu.be/G-7jzSfzdKU

    Reply
  8. 17

    Skeptiker

    Hier kann man abstimmen.
    Sind Sie dafür, daß z.B. Beispiel Claudia Roth, Angela Merkel und das Geschwaddel von der SPD enteignet werden um danach 1 € Job zu machen, zur Belustigung des geprellten Volkes?
    https://strawpoll.com/8dk3f1zc
    Also ich habe mit ja gestimmt.
    P.S. Das war in meiner Post, danke an meiner Post.
    Lach

    Reply
  9. 16

    Bettina

    Habt ihr schon das mit Robert Stein mitgekriegt?
    Er arbeitet fürs ZDF und wurde da am 14 September in der Drehscheibe als angeblicher Reporter gesichtet (die Szene wurde zwischenzeitlich aus der Mediathek gelöscht)
    Ich bin ja so naiv und wunderte mich die ganze Zeit, warum die bei Nuoviso sich so den Maulkorb geben bei gewissen Themen. 😉
    Ich hab jetzt hier bei Lupo nicht alles gelesen die letzten zwei Tage, war vielleicht schon Thema hier.
    Ich bin ja absolut kein Scheibenerdefan, aber trotzdem finde ich, dass die Jungs auch ganz gute andere Themen haben. Vor allem, dass sie den Stein da auch zu Wort kommen lassen und nicht hintenherum:

    Also jetzt meine Meinung dazu:
    “Irgendwie ist das schon so als würde eine Nonne nebenher im Puff arbeiten, weil zuwenig im Klingelbeutel ist!”
    Na ja, jedem das Seine.
    Lg
    Bettina

    Reply
    1. 16.1

      Lena

      *stirnklatsch* Robert Stein ist ein jener… der kann überall… nämlich rumLÜGEN!!

      Reply
      1. 16.1.1

        Bettina

        Ja, @Lena, könnte man fast glauben.
        Ab Min. 1:21:1 ist er auch dabei und versucht sich dafür zu rechtfertigen.
        Na, ja, es gibt so manches was man auch nicht für Kohle machen sollte. So von wegen seine Seele verkaufen, oder so.
        Aber das ist der moderne Zeitgeist und Moral und Anstand sind halt nicht mehr modern.

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Skeptiker

          @Bettina
          Also ich Nippel bei solchen Videos die über 3 Stunden gehen, immer ab.
          Da schreibe ich in den 3 Stunden lieber Kommentare, um andere zu nerven.
          Gruß Skeptiker

        2. Bettina

          @Skepti,
          echt, ich hab extra für dich die Min 1:21:00 angegeben, wo du starten kannst. Ich fand es recht interessant.
          Also witzig finde ich schon, dass die vom ZDF diese Szene in ihrer Mediathek rausgelöscht haben. 🙁
          Lt. Fernsehzeitung ging das Drehscheibendingens 50 Min, nun ist es drin mit 41:43 Minuten.
          Das Wahrheitsministerium ist so was von schnell geworden. Normal müsste man nun den ganzen Tag den Videorekorder auf Aufnahme stellen, um sich zu versichern, was sie da grad berichtet haben.
          Wobei, es hat ja gar keiner mehr einen Videorecorder?!

        3. Skeptiker

          @Bettina
          Ja, tut mir leid, aber hier ist ja die Kurzfassung.
          Robert Stein (NuoViso) arbeitet beim ZDF?! – Seit 2016?!
          (https://www.youtube.com/watch?v=RRbCXAfrEJs)
          Aber danke für Deine Mühe.
          Gefunden bei Unglaublich
          https://lupocattivoblog.com/2017/09/16/die-menschheit-und-der-planet-werden-fuer-den-profit-vergiftet/#comment-484787
          Gruß Skeptiker

        4. GvB

          Robert ((Stein)).. (NuoViso) arbeitet beim ZDF?! – Seit 2016?!
          Der „liebe” Robert ein U-Boot…? Ja, auch ein israelisches U-Boat? Jes..
          Nun bin ich aber so richtig “Stoned”.
          Blogger -Götterdämmerung: Hörstel..Benesch, Ken FM-Jebsen und nu Stein…

        5. arkor

          seit 15 Jahren arbeitet Stein beim Fernsehen sagte er…davor aber sagte er 2016….

        6. Bettina

          …….er habe ja nach seiner Krebserkrankung eine Umschulung erhalten, das war von 2014 bis 2016. Was ja ein normales Vorgehen ist, wenn man bei der Bundeswehr erkrankt.
          Seit 15 Jahren arbeitet er, z.B. mit Stein-ZeitTV hinter der Kamera, soweit ich verstanden habe.
          Es springen ja ganz viele Leute für ihn in die Presche.
          Vielleicht ist es aber auch ganz anders wie wir glauben sollen?
          Und die vom ZDF haben IHN hereingelegt. Also, ihn mit Absicht für diesen Schrott gebucht um die Wahrheitsbewegung zu diskreditieren!
          Sie haben ihn da gepackt, wo der Mensch am anfälligsten ist, an seinem Ego und mit Geld.
          Weil, wenn wir uns nun überlegen, wer denn den meisten Vorteil daran hat?
          Ganz klar der Feind!
          Ein Teile und Herrsche- Spiel erster Güte!
          Mit der Ausrede, dass die ihn dort nicht kannten?
          Das ist ja totaler Quatsch, die wussten genau, wen sie da Buchen!
          Vor allem jetzt nach 9/11, was ja echt sein Steckenpferd ist und er da großartige Arbeit leistet.
          Er hat dort beim Teleschirm, einzig den Fuß in die Türe gekriegt, gerade nur, weil er das seit 15 Jahren macht, was er macht und Jene haben nur auf eine gute Gelegenheit gewartet!
          Irgendwie tut er mir leid, vor allem tut er mir leid, dass er sich seiner eigenen Charakterschwäche nicht bewusst ist.
          Und dass er sich so naiv mit dem Feind ins Bett legte.
          Ja, das wird so manch einem zu denken geben, hoffe ich!
          Lieben Gruß
          Bettina

        7. Bettina

          Sorry, ich nehme alles wieder zurück.
          Hier outen sie sich schon in den ersten Minuten so was von………..echt heftig………….
          …..und vor allem hinterfotzig…………..also,….. wenn man den dreistündigen Hangout der Flacherdler angehört hat,……………….die drehen nun alles rum.

          Jungs, sagt mal wie naiv seit ihr, oder wie naiv wollt ihr euch darstellen?
          Ihr hattet da nie eine Kontrolle, nun habt ihr euch alles verschissen und die Kontrolle über eurer Publikum verloren.
          So geil, diese Zeit, in der sich die Spreu vom Weizen trennt.
          Alles liebe
          Bettina

  10. 15

    arabeske654

    Fast wie meiner.

    Reply
  11. 14

    hardy

    haha – immer locker bleiben und etwas Humor für die Gesundheit!

    Reply
  12. 13

    fritz

    Wird die Troposphäre der Erde zerstört gibt es keine zweite Chance.
    Da gibt es am Rande des Universums einen kleinen Planeten, der bringt durch verschiedene Zufälle intelligentes Leben hervor.
    Die Spezies Mensch erreicht, im Verhältnis zum Alter des Universums in unglaublich kurzer Zeit, ein technisches Wissen, das man nur als phänomenal bezeichnen kann.
    Diese Spezies könnte mit ihren technischen Möglichkeiten den Planeten Erde zu einem paradiesischen Lebensraum für alle Menschen machen.
    Jedoch, die Menschheit steht vor der eigenen Vernichtung.
    Was läuft da schief und wieso?
    Lies hier weiter:
    https://wissen2015.wordpress.com/2015/11/18/002-evolution-ist-wettbewerb/

    Reply
  13. 12

    Larry

    Hier nochmals ein Hinweis an alle Nichtwähler, die sich ja bekanntlich besonders schlau wähnen. Mit der Wahl der AfD legitimiert Ihr NICHT das illegale BRD-System, sondern Ihr stützt es sogar. Das System schert sich nämlich nicht darum, ob Ihr an der Wahl teilnehmt oder nicht, denn es existiert auch bei geringer Wahlbeteiligung weiter. Die etablierten Systemparteien profitieren aber sogar von den Nichtwählern, weil sich ihr relativer Stimmenanteil dadurch erhöht. Im Übrigen stützt jeder, der hier im Lande lebt, dieses System allein schon durch seine Steuern und Abgaben. Selbst komplette Systemverweigerer können sich dem nicht entziehen, weil sie bei jedem Einkauf zumindest Mehrwertsteuer an das System bezahlen. Es geht bei der Wahl der AfD nicht um die Fortführung des BRD-Systems unter einem neuen Anstrich. Vielmehr geht es lediglich darum, die Folgen für uns bis zu einem endgültigen Zusammenbruch, der längst unausweichlich geworden ist, vielleicht noch etwas abzumildern. Das Ziel ist und bleibt selbstverständlich das Deutsche Reich. Die Wahl der AfD ist also nicht mehr als ein taktischer Zwischenschritt auf dem Weg dorthin. Warum gibt es immer noch soviele 150-prozentige Systemgegner, die dies nicht verstehen wollen?

    Reply
    1. 12.1

      Butterkeks

      Ich kann nur darauf hinweisen, daß es pro abgegebene Stimme gut 1€ in den SED Parteitopf gibt, der dann verteilt wird, an die kriminellen Vereinigungen, die Subunternehmen von Banken sind.
      Warum willst du mit der Abgabe deiner Stimme in einen Totenschrein die Mafia finanzieren? Verstehe ich nicht.

      Reply
      1. 12.1.1

        Larry

        @ Butterkeks
        Du verstehst es nicht, weil Du nicht über den Tellerrand hinaus blickst. Wie oben erwähnt, geht es hier um eine taktische Entscheidung, die dem strategischen Ziel dient, die Folgen für uns bis zu einem endgültigen Systemzusammenbruch abzumildern. Dieses Geld in den Topf der Systemparteien ist eine Kröte, die man zur Erreichung dieses Zieles eben schlucken muß. Weiter oben hat jemand ein Interview mit Alice Weidel eingestellt, das sie einer israelischen Journalistin gibt. Weidel kriecht dort in fast schon unterträglicher Weise den Juden in den Arsch und verdreht in Systemmanier unsere Geschichte. Auch so etwas finde ich nahezu unerträglich. Aber nochmals, die Wahl der AfD ist ein taktische Entscheidung bis zur Erreichung des Endzieles “Deutsches Reich”. Für uns gilt es, die Zeit bis dahin einigermaßen erträglich zu überstehen. Die Alternative heißt Merkel/Schulz mit noch mehr Invasoren, noch mehr Verbrechen und noch mehr Chaos.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Butterkeks

          Ich verstehe schon was ihr wollt,halte ich für hochgradig naiv.
          Ds sagen sich überzeugte Bunzels vor jeder “Wahl”, und man spuckt ihnen wieder und wieder nach der “Wahl” offen ins Gesicht und lacht sie aus.
          Du willst eine Goldmann % Sachs Frau vertrauen? Auweia, aber mach, wenn du das für richtig hälst.
          Diese Invasion wird nicht durch “Wahlen” gestoppt, sondern durch den Machtkampf innherhalb der Mafia entschieden. Die messianischen Irren halte ich für mächtiger als das rote Gesindel. Man scheucht euch gezielt mit den Invasoren von einer Ecke in die Nächste.

        2. Lena

          Butterkeks… weiter oben fragte ich auch dich etwas, genau wie ich Arabeske654 und Arkor fragte. Kannst du mir/uns eine Antwort geben?

        3. Butterkeks

          Wenn Du endlich Mal bei einem Nickname bleibst.
          Ich ziehe mir nicht die Hosen mit der Kneifzange an, merkelst du das nicht?

        4. Lena

          ??? @ Butterkeks

        5. Skeptiker

          @Lena
          Das kommt vom Kiffen.
          Das zieht unser Keks sich jeden Tag ohne Ende rein.
          (https://www.youtube.com/watch?v=2RiDVoqRgr8)
          Gruß Skeptiker

    2. 12.2

      Sehmann

      Dieser eine Euro stammt aus dem Topf, den wir ohnehin schon durch unsere Steuern gefüllt haben. Wer nicht wählt, bekommt diesen Euro nicht zurück, er bleibt im System, wird dann eben für Flüchtlinge, EU oder Straßenbau eingesetzt.

      Reply
      1. 12.2.1

        Butterkeks

        Mach dich nicht lächerlich, du zeigst gerade wieder eindrucksvoll, daß du das kriminelle Finanzsystem absolut nicht verstehst.

        Reply
        1. 12.2.1.1

          Sehmann

          Wer keine Argumente hat muss den Andersdenkenden diskreditieren. Blöd wie ein Butterkeks.

        2. Butterkeks

          Nuja, du bist einfach auf einer Missionierung unterwegs. Wirst du bei mir einfach kein Glück haben, ich laufe keinen halbseidenen Gestalten nach, die mir ein geflügeltes Einhorn versprechen.
          Du willst und darfst wahrscheinlich einfach nicht die realität sehen. Das fängt beom Finanzsystem an, und hört beim System BRD auf.
          Was du hier all die Zeit vor der belanglosen Bunzelwahl gemacht hast, erschließt sich mir nicht. Gelesen kannst du hier nicht haben, oder hast es und nüscht davon verstanden.
          Deine Selbstwahrnehmung grenzt Masochismus, den du zur Schau stellst.
          Der Kaiser ist nackt, und du wirst einfach hier kaum überzeugen können, daß der Kaiser schicke neue Kleider hätte.
          Was die Geld nennst, ist ein privater Schuldschein. Du willsst einfach nur zurück in die wohlbehütete BRD Kinderwelt, ohne die böse Merkel, die eure Kinderwelt so richtig durchrinander gewirbelt hat, wie es vorher noch kein anderer Kandisbunzler der Besatzer gemacht hat. Du solltest diesem abartigen Wesen eigentlich dankbar sein.

        3. Sehmann

          Und du spinnst dir wieder was zusammen, wie üblich.
          Kürzlich hast du ja geschrieben, die Ju.den haben die Moslems reingeholt und sollen sie auch wieder rausbringen. Wir können also ruhig abwarten und unsere Zeit mit Posten verbringen.
          Blöd wie ein Butterkeks eben. Wer solche Butterkekse in seiner Reihe hat braucht keine Feinde mehr.

        4. Butterkeks

          Du hast so einen an der Waffel, man könnte es auch Chutzpe nennen.
          Ich sehe die Verursacher, ich sehe das System BRD als den größten Feind im Land, nicht die Musels, die das System über Jahre schon holt.
          Ich sehe, daß viele dieser Türken Dönmeh sind, ich sehe, daß Israel an seinen messianischen Plänen für Großisrael arbeitet, und dazu die Musels nach Europa schafft. Im Zusammenspiel mit den Logenbrüdern in den korrupten Verwaltungen Europas.
          Ich sehe auch, daß deine AfD auch Waffen an den kriminellen Judenstaat liefern wird, und wie Trump 1000% zu Israel stehen wird.
          Ich sehe, daß das verrottete System kontant gegen die Musels Krieg führt, deren Länder mit demokratischen Bomben geglückt wie einst Deutschland, um diese Völker von ihrer Freiheit und ihrem Reichtum, Kultur zu befreien.
          Das siehst du alles nicht, Blindfisch. Du siehst auch nicht, daß die dir mit der AfD der extrem irren und messianischen Flügel bestellst.
          Zum Mitschreiben, die wollen das biblische Armageddon nachspielen.

        5. Sehmann

          Immer wieder interesdsant von dir zu hören, was ich sehe und was ich nicht sehe. Der sehende Butterkeks. Vielleicht solltest du mal den Konsum von “bewusstseinerweiternden” Substanzen absetzen.

        6. Skeptiker

          @Sehmann
          Das ist durchaus möglich das Du sogar Recht hast, weil ich kann mich noch an einem Fall erinnern, wo es geschrieben steht, das Adolf Hitler im Herzen ein Kommunist war, obwohl es doch im Titelthema hier auf dieser Seite stand.
          Also er wollte nun wissen wo das steht, obwohl es ganz oben eben zu lesen war.
          Aber wenn man immer nur anknallt ist, kriegt man eben es nur noch wenig mit.
          Meines Wissens wurde das alles so absurd, das Maria die Kommentare alle gelöscht hat.
          Was ja nun bedeutet, Sie waren alle weg, aber danach hatte Maria ein Problem mit Worpress, weil plötzlich sind bei Ihr wohl alle Kommentare im Mülleimer gelandet.
          Ich hoffe Maria kann sich daran erinnern, weil ich Lüge nicht, ich bin doch nicht der Honigmann.
          Der Honigmann sagt: „Ich lüge nicht” (Antwort an Michael Vogt)

          Lach
          Gruß Skeptiker

        7. 12.2.1.2

          hardy

          inzwischen hab ich Videos über Magnetmotore,Tesla angesehen und jetzt bin ich bei diesem von Neumann gelandet, welcher ebenfalls an diesen schlimmen Entwicklungen beteiligt war -solche Leute sind einfach böse und nur weil sie gewisse intellektuelle Leistungen vollbringen wird ihnen all die kriminelle Energie nachgesehen,siehe

          etwa ab Minute 55 und für die vielen Dummdödel der Bezug zur Wetterkontrolle und dessen Möglichkeiten – achja – alles Verschwörungstheorie

    3. 12.3

      arabeske654

      Da wird nichts abgefedert, sondern nur das Leiden verlängert. Aber gut, Schmerz verändert das Bewußtsein.

      Reply
      1. 12.3.1

        Larry

        Falsch. Der Systemzusammenbruch kommt nicht durch die Invasoren, sondern durch das Finanzsystem. Durch die AfD wird hier gar nichts verlängert.

        Reply
        1. 12.3.1.1

          Lena

          Danke Larry!
          Da muß ich mich bei Dir sehr entschuldigen. Nimmst Du bitte meine Entschuldigung an? LG, Lena

        2. Larry

          @ Lena
          Du hast mich schon vor einiger Zeit um Entschuldigung gebeten. Vermutlich wegen diesen alten “Roland-Geschichten”. Ich hatte Dir schon damals geschrieben, daß die Sache längst vergessen ist. Vielleicht ist Dir diese Antwort damals entgangen, wobei ich mir jetzt auch nicht die Mühe machen möchte, danach zu suchen. Also nochmals ganz aktuell: Alles ist gut 😉

        3. Skeptiker

          @Larry
          Zumindest kann ich mich daran erinnern, das es so ist, ich meine das Du eher ein lockerer Typ bist, weil das ist ja nicht jeder so, ich meine so locker wie Du.
          Nimmst Du auch das Mittel?
          (https://www.youtube.com/watch?v=WGhLhYEMN3o)
          Gruß Skeptiker

        4. Gernotina

          @ Lena
          Hast Du schon diesen Artikel von Larry gelesen ?
          https://lupocattivoblog.com/?s=larry+++deutsche+reichsflugscheiben

        5. Lena

          Danke, Larry, das hatte ich nicht mitbekommen.
          Ja, Gernotina.

    4. 12.4

      Skeptiker

      @Larry
      Und außerdem steht die AFD für:
      ALLES FÜR DEUTSCHLAND, was ja nicht verboten sein kann.
      Also ich wähle die AFD, weil ich 35 Jahre nicht zur Wahl gegangen bin, aber was hat das nun gebracht?
      Der Gedanke das die IRRE Merkel und das andere Geschwaddel durch Wahlen nicht weg-zubekommen sein sollte, weil mittlerweile ist doch schon jedes Dorf von der Bereicherung völlig entsetzt über dieses Pack, was sich Flüchtlinge nennen.
      Also fast jeder hat doch schon die Schnauze voll, außer Butterkeks und noch ein paar Andere hier, aber ich werde da nun keine Namen nennen, weil ich bin ja nicht Kurt Beck.

      ======================
      Alleine schon das hier, das soll man doch fast nicht glauben.
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/16/die-menschheit-und-der-planet-werden-fuer-den-profit-vergiftet/#comment-484628
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.4.1

        Lena

        Skeptiker, ich habe heute meine Briefwahl fertig gemacht.
        Die Kreuze landeten bei der AFD (Erststimme) und bei der Zweitstimme NPD.. LG, Lena

        Reply
        1. 12.4.1.1

          Skeptiker

          @Lena
          Geht auch mit Direktwahl.
          Als Beispiel.
          Sind Sie dafür, daß z.B. Beispiel Claudia Roth, Angela Merkel und das Geschwaddel von der SPD enteignet werden um danach 1 € Job zu machen, zur Belustigung des geprellten Volkes?
          https://strawpoll.com/8dk3f1zc
          Also ich habe mit ja gestimmt.
          Irgendwie passt das hier besser dazu.
          Gruß Skeptiker

        2. Skeptiker

          Das ist ja das Gleiche Programm.
          Vor 4 Tagen waren das ca. 350 Abstimmungen
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/09/14/umfrage-bitte-link-teilen-um-einen-groesseren-kreis-zu-erreichen/
          Heute: 1549 Stimmen insgesamt.
          Ich finde das lustig.
          Gruß Skeptiker

        3. Klaus

          Wahl ist Verrat am deutschen Volk. Am meisten fürchten die kriminellen Jahrhundertlügner und Machthaber die NICHTWAHL. Mit Wahl legitimiert ihr dieses jüdische kriminelle System, das wir seit 72 Jhren haben. Also boykottiert die Wahl. Behaltet eure Stimme für Euch und beobachet, wer zur Wahl geht und wer auszählt (Juden) und schaut den Auszählern über die Schulter. Sie fälschen das Wahlergebnis und die Wahlbeteiligung seit 72 Jahren.

        4. Skeptiker

          @Klaus
          Hast noch andere Hobbys, ich meine alle zu beobachten, die zu einer Wahl gehen?
          Zumindest hast Du wohl viel damit zu tun, nicht das noch lange Weile verspüren könntest.
          =============
          “Am meisten fürchten die kriminellen Jahrhundertlügner und Machthaber die NICHTWAHL.”
          =============
          Wo soll das den nun logisch sein?
          Lach
          Gruß Skeptiker

        5. Skeptiker

          @Klaus
          Mal angenommen, die Rest deutschen gehen nun zur Wahl, um die AFD zu wählen, weil sie eben Angst vor der Angst haben, willst Du die danach alle umbringen, ich meine damit es keine Deutschen mehr geben kann?
          Nun ja!, warum auch nicht, das erspart uns zumindest Angela Merkel, weil die will ja das Gleiche.
          Gruß Skeptiker

        6. Sehmann

          Klaus – die Nichtwähler sind die stärkste Gruppe, seit Jahrzehnten zeigen die 30-50% Nichtwähler, dass sie das krimin. System nicht legitimieren, und niemanden interessiert es. Seit vielen Jahren wird auf vielen Blogs kritisiert und die Zuwanderung steigt weiter. Deine Vorschläge lösen die Probleme nicht, leider.

      2. 12.4.2

        wei

        oh man Skeptiker,
        “alles für Deutschland ” sagt die AfD,
        viele Parteien sagen so manchen Spruch , und
        kannste mal nachlesen bei EG GVG da steht ” wir verordnen im Namen des deutschen Reichs ……..und keiner fragt wer ist eigentlich wir

        Reply
  14. 11

    Unglaublich

    Auch hier, Merkels neue SÖLDNER halten ihre DEUTSCH – “Dokumente” ganz hoch. Die gleichen “Dokumente” besitzen alle Bundesbürger!
    Bundesbürger, seid ihr stolz darauf und glaubt ihr wirklich damit Deutsche zu sein????????

    Reply
  15. 10

    Unglaublich

    AfD & Co, einfach mal mitdenken was läuft und was sie vorhaben!

    Reply
    1. 10.1

      Illuminat

      Das Video sollte sich jeder mal anschauen, sehr gut gemacht und veranschaulicht sehr gut worum es geht. Weltweit positionieren sich derzeit “Zionspatrioten”, Trump, AfD, Wilders, Strache usw. Doch der wahre Widerstand ist das nicht, sondern es dient lediglich dazu die Seiten anzuheizen, auf der einen Seite das Christentum, auf der anderen Seite der Islam.
      Und der wirkliche Verbrecher wird nicht erkannt, und das ist das J.udentum (Satanismus). Ich meine der Führer hat es klar und deutlich gesagt, für einen wahren Nationalisten, Nationalsozialisten kann es niemals eine verbrüderung mit den J.uden geben, absolut unmöglich. Denn wenn wir das tun würden, würden wir nur die satanistische Weltherrschaft J.udas zementieren, und daran will ich keinesfalls schuldig werden.
      Diese Idioten die AfD wählen wollen merken garnicht das es genau zum Plan dazu gehört und sie ohne es zu merken dem Weltreich Satans zuarbeiten, mit seiner Welthauptstadt Jerusalem. Wie sagten die Hochfinanziers mal, die Menschen müssen sich die neue Weltordnung wünschen und selbst darauf zuarbeiten. Und genau das passiert mit Trump und Co.

      Reply
      1. 10.1.1

        Illuminat

        Mich erinnert das an das Gleichnis von Christus und dem Teufel in der Wüste. Der Teufel wollte Christus verführen und bot ihm alle Weltreiche der Erde an, wenn er vor ihm niederkniet. Wie wir wissen hat Christus der Versuchung widerstanden. Denn Lüge bleibt Lüge und kann niemals zur Wahrheit werden, denn der Teufel ist ein Lügner und ein Vater derselbigen und genauso verhält es sich mit J.uda.
        Ich gedenke es Christus gleichzutun und der Verführung zu widerstehen, genauso wie auch der Führer bis zum Schluss widerstanden hat, trotz dem grenzenlosen Leid was über Deutschland gekommen ist. Ich werde niemals vor einem jüdischen König niederknien, da kann er noch so vollmundige Versprechen machen.

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Gernotina

          Dann darfst du auch niemals den Chip annehmen, unter keinen Umständen !

      2. 10.1.2

        Unglaublich

        Illuminat, dieses Video ist speziell für dich und höre bitte genau zu. Wenn du es komplett gesehen hast würde ich gern deine Meinung dazu hören. Es lohnt sich!

        Reply
      3. 10.1.3

        hardy

        hab mir dasVideo angesehen – leider kann ich nicht mit allem mitgehen aber es lohnt sich dennoch sich dies aufmerksam anzuhören.

        Reply
        1. 10.1.3.1

          Unglaublich

          Hardy, wo konntest du nicht mitgehen, etwa auch in Bezug auf Hitler?

        2. 10.1.3.2

          hardy

          ich möchte nur ein Beispiel angeben.Lies Lukas Kapitel 3
          http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/lukas/3/
          Jesu Stammbaum
          dort wird der Stammbaum Jesu lückenlos zurückverfolgt bis Adam, dem Sohn Gottes wie es heißt, dem ersten Menschen
          Berücksichtigt man nun den Umstand, daß Adam über 900 Jahre alt wurde und bis zur Flut die Menschen mehrere Hundert Jahre alt wurden, so kommt man unter Berücksichtigung der biblischen Chroniken auf ca.4000 Jahre – genau die Zeit als Jesus lebte und das auch in Übereinstimmung mit der Prophetie(Daniel,Jesaja…) und damit lebte Jesus zu der Zeit von der wir wissen vor ca.2000 Jahren.
          Es wäre sicher noch mehr dazu zu sagen,aber das ist für mich der bedeutenste Punkt

    2. 10.2

      hardy

      Israhöll!
      Erstmal 40 Jahre in der Wüste im Kreis rumlaufen und auf Manna hoffen und DANN sehen wir weiter
      denkt bloß nicht, daß ich nicht wüsste daß ihr diese Idee hattet als ihr das deutsche Volk gespalten und für 40 Jahre in die Wüste schicken wolltet, was aber NICHT GANZ gelungen ist.

      Reply
  16. 9

    Unglaublich

    Hier die wahre Geschichte, die bisher mit Absicht verschwiegen wurde, damit Deutschland immer böse sein soll und abkassiert werden kann.

    Reply
  17. 8

    Unglaublich

    Was für ein seltsames Eingeständnis der Alliierten, aber auch diese Tatsachen sind Teil unserer deutschen Geschichte und Kultur. WARUM hat denn darüber noch keine “Partei” der BRiD berichtet?????

    Reply
  18. 5

    Frank Förster

    IS bekennt sich zu Anschlag in London, 16. September 2017
    London – Der Islamische Staat (IS) hat sich inzwischen zu dem gestrigen Terroranschlag in der Londoner U-Bahn bekannt.
    Am Freitagvormittag war dort ein selbstgebauter Sprengkörper explodiert. Dabei wurden 29 Fahrgäste verletzt und in
    Krankenhäusern behandelt, viele davon wegen Verbrennungen. Acht Verletzte konnten aber nach ambulanter Behandlung
    wieder entlassen werden. Der betroffene U-Bahnhof Parsons Green bleibt aus Ermittlungsgründen vorläufig gesperrt. Für
    ganz Großbritannien wurde die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen.
    Ein neuerlicher Terroranschlag stehe unmittelbar bevor, so die britische Premierministerin Theresa May.
    Weiter :
    http://www.journalistenwatch.com/2017/09/16/is-bekennt-sich-zu-anschlag-in-london/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Jouwatch+%28Jouwatch%29

    Reply
    1. 5.1

      Annette

      Wurden schon Reispässe gefunden?

      Reply
      1. 5.1.1

        Frank Förster

        Es gibt ernstzunehmende Hinweise darauf, dass die IS – Attentäter
        ihre Pässe und Ausweise ganz bewußt am Tatort hinterlassen, um
        so sicherzustellen, dass die Familie des ( Selbstmord- ) Attentäters
        ( Frau , Kinder, Verwandschaft ) vom Islamischen Staat finanziell dann
        rundum versorgt sowie materiell und moralisch unterstützt wird.
        Eine durchaus plausible Erklärung für das Hinterlassen dieser Spuren !

        Reply
        1. 5.1.1.1

          arabeske654

          Ja klar doch! Und wenn ich die goldene Schraube aus meinem Bauchnabel heraus drehe, fällt mir der Arsch ab.

        2. 5.1.1.2

          arkor

          lach. Frank Förster, was bist Du doch für ein Witzbold. Der ernstzunehmende Hinweis ist, dass der Pass da liegt, oder? Bei 9-11 haben sie es noch aus dem Fenster geschmissen, vor dem Einschlag……..

        3. GvB

          🙂 Goldene schraube? herrlich..
          Die IS-Pässe werden hinterlassen für die Aufnahme in den 72- Huri-Himmel 🙂

        4. logos

          Wer ist Dr. Michael Ley -Politikwissenschaftler?
          https://youtu.be/_H_-TOzIi4Y
          GvB, Du recherchierst so gut. Schau den Mann mal an.

        5. GvB

          Miachel Ley.. scheint mir ein Judenchrist zu sein.. das zeigen seine verbreitetsten Bücher mit einem Verbreitungsgrad von mehr als 50 globalen Bibliotheken die Arbeiten: Genozid und Heilserwartung : zum nationalsozialistischen Mord am europäischen Judentum, 1995; Kleine Geschichte des Antisemitismus, 2003; Holokaust als Menschenopfer: vom Christentum zur politischen Religion des Nationalsozialismus, 2002; Mythos und Moderne: über das Verhältnis von Nationalismus und politischen Religionen, 2005; “Zum Schutze des deutschen Blutes–“: “Rassenschandegesetze” im Nationalsozialismus, 1997; Das Ende des Nationalismus: neue Fremdenfeindlichkeit und neonationalistische Aufbrüche in Ost- und Westeuropa, 1996; Abschied von Kakanien: Antisemitismus und Nationalismus im Wiener Fin de siècle, 2001; Ist jetzt hier die “wahre Heimat”?: ostjüdische Einwanderung nach Wien, 1993; und Die Zeit heilt keine Wunden : Gespräche mit jüdischen KZ-Überlebenden, 1995.
          Alles klar?

  19. 4

    michelsigg

    Egal ob das Gesundheitssystem oder Ernährungssystem, beides ist verfilzt durch unsere lobyisten Politiker die wir gewählt haben. Die Politiker, unser Staat also das System wurde erschaffen um uns Krank zu machen und zu erhalten. Egal ob Vegetarier(siehe YouTube Gift im Darm) oder Fleischfresser, alles übersät mit zu viel Zusatzstoffe, Salz und Zucker, so das wir meist im Laufe des morgens schon die gebrauchte Menge für den Körper überschritten haben und so bewusst Krank gemacht werden, damit die Pharma wieder profitieren kann. Wir wählen unsere Schlächter selber und werden zum Schlachthof geführt. Der Mensch wird zum Wirtschaftsfaktor gezüchtet und von unserem System manipuliert. Der Mensch im Kreislauf(Hamsterrad) des System, in dem nur die wenigsten den Weg herausfinden, in dem sie das System hinterfragt und die Denk und Lebensweise ändert. Nur wer anders Denkt verändert die Welt. JEDER ist sich selber der nächste.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Gruss Michel Sigg

    Reply
    1. 4.1

      michelsigg

      Hier noch ein älteres Video vom Lupo Blog, aber immer wieder eindrücklich zum Anschauen.
      https://youtu.be/FCSZFsyvPg8

      Reply
    1. 3.1

      Frank Förster

      Merkels ” Wahlkampftermine ” :

      Heute, am Sonnabend, 16.09., 11:00 – 12:00 Uhr, Binz auf Rügen ( Platz am Kurhaus )

      Montag, 18.09., 16:00 Uhr, Regensburg
      Montag, 18.09., 18:30 Uhr, Passau
      Dienstag, 19.09., 16:00 Uhr, Wismar
      Dienstag, 19.09., 18:00 Uhr, Schwerin
      Mittwoch, 20.09., 17:00 Uhr, Kappeln
      Mittwoch, 20.09., 19:30 Uhr, Hamburg
      Donnerstag, 21.09., 17:00 Uhr, Gießen
      Donnerstag, 21.09., 19:30 Uhr, Neuss
      Freitag, 22.09., 14:30 Uhr, Heppenheim
      Freitag, 22.09., 17:00 Uhr, Ulm
      Freitag, 22.09., 19:00 Uhr München

      Reply
  20. 2

    Frank Förster

    Bitte um Nachsicht, da nicht direkt zum Thema gehörig – jedoch von großer Bedeutung für die innenpolitische Lage in Deutschland :
    Angela Merkel gestern in Dillingen. Immigranten huldigen ihr, Deutsche pfeifen sie aus !
    Angela Merkel am 15-09-2017 in Dillingen. Jugendliche Immigranten huldigen ihrer großzügigen
    Gastgeberin während sie von großen Teilen der deutschen Bevölkerung ausgepfiffen wird !

    Reply
    1. 2.1
      1. 2.1.1

        Frank Förster

        ” Hau ab ” – Rufe ! – Ein Dokument der Zeitgeschichte :
        Merkel gestern in Dillingen ( Saarland )

        Reply
    2. 2.2

      Einer der schon länger hier lebt

      Gut, daß du diese Videos hier einstellst.
      Merkel wird von der Ostsee bis zum Alpenrand überall ausgepfiffen wird, man kann nicht sagen, ist ja bloß z. B. in Sachsen-Anhalt und so.
      Sie sieht inzwischen echt angegriffen aus. Ich habe keinen Funken Mitleid mit ihr.
      Wenn sie auf der Bühne einen Schwächeanfall bekommen würde, dann wäre sie wie seinerzeit Hillary Clinton schon aus gesundheitlichen Gründen in Frage gestellt.
      Man sieht auch wie die zukünftige Frontlinie verlaufen wird: Deutsche gegen Merkels Gäste, dabei aber bitte NIE vergessen, wer im Hintergrund die Fäden zieht und der wahre Schuldige ist.
      Gegen beide müssen wir uns zur Wehr setzen: Die Invasoren, weil sie eben Invasoren sind, die ihre Chance nutzen. Und diejenigen, die uns das alles eingebrockt haben.
      Unsere gefallenen Soldaten würden fragen: Sind wir etwa dafür gestorben?
      https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21370872_1562805890406711_1073214475087506292_n.jpg?oh=b24415b973a9cf0f38179d52a4bdeb32&oe=5A43BF17

      Reply
      1. 2.2.1

        Butterkeks

        Diese deutschen Wehrmachtssoldaten, würden sich im Grabe umdrehen, daß ihre Nachkommen, für ein verrottetes Weimar-Juden-Parteiensystem werben, und mit dem Feind, mit dem Besatzer im Bett liegen.

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Einer der schon länger hier lebt

          @Butterkeks
          Die NSDAP ist auch in der Weimarer Republik zur Wahl angetreten.
          Die hätten auch sagen können: “Nö, da treten wir nicht an. Wir bestätigen doch nicht diese Republik.”
          Hast du irgendeine konkrete Strategie anzubieten?

        2. Skeptiker

          @Einer Der Schon Länger Hier Lebt
          Lach.
          Gruß Skeptiker

        3. Butterkeks

          Ach ja? Du willst die “AfD” mit der NSDAP vergleichen? Lächerlich.
          Aber laß uns doch mal über die Strasser Brüder sprechen, und warum Hitler die Partei auflösen wollte, wie das seit Kammerdiener berichtet.
          Ich kann dir sagen, mein Großvater, Jahrgang 1920, geht nicht zu BRD “Wahlen”, war am der Ostfront, hat die DDR überlebt, und beabsichtigt auch noch das Ende der BRD mitzuerleben. Der würde dich auslachen über deine Naivität.

        4. Einer der schon länger hier lebt

          @Butterkeks
          Nein, ich will AfD und NSDAP nicht vergleichen. Der Punkt ist aber, daß auch die NSDAP in einem Besatzer-Regime zur Wahl angetreten ist, um eine konkrete Veränderung herbeizuführen.
          Ich sage es dir ganz ehrlich, ohne irgendwelche Rhetorik: Ich bin verzweifelt. Ich habe Kinder. Ich sehe, was jeden Tag abläuft. Ich sehe vor allem, daß der Bevölkerungsaustausch schon bald unumkehrbar sein wird. Die Uhr tickt mehr als laut.
          Die AfD ist nicht das, was ich mir wünsche. Aber ich sehe bei ihr einige Kräfte, die in meinem Sinne wirken.
          Das ist besser als völlige Passivität.
          Wenn mir jemdand eine überzeugende Strategie als Alternative anbieten kann, bitteschön.

        5. Butterkeks

          Ich fühle mich in meiner Intelligenz von deinem Gewäsch beleidigt.
          Sag mal, wie Realitätfremd kann man sein?
          Standen damals weit über 80000 Besatzungstruppen im Land?
          Wann merkt ihr endlich, daß ihr mit dem verdammten feind gemeinsame Sache macht, wenn ihr euch häuslich in der Besatzung einrichtet?
          Der konservative BRD Flügel ist ein ebenso großer feind des deutschen Volkes wie das das rote Gesindel ist.
          Und die Konservativen sind eigentlich noch viel verlogener, sie kuscheln allesamt in Transatlantischen Seilschaften, mit der Mafia, die die Völker im Würgegriff hält.
          Zeig mir wo die AfD den Zins ächtet.
          Zeig mir, wo die AfD Kriegsprofiteure ächtet usw, usw
          Zeig mir das AfD Bekenntnis zum EU Austritt, das klare Bekenntnis das Reich in seiner Handlungsfähigkeit wieder herstellen zu wollen
          Eure Muppets in der AfD dienen Goldmann & Sachs, Banken, es sind nicht mehr als kriminelle Erfüllungsgehilfen, Marionetten für die wahren Mächte, die nicht im degenerierten TV herumturnen. Wie blind und fanatisch kann man die Realität verweigern?

        6. Einer der schon länger hier lebt

          @Butterkeks
          Meiner Aufforderung, eine konkrete Strategie anzubieten, bist du nicht nachgekommen, du selbstverliebte Intelligenzbestie.
          Du bist nicht konstruktiv. Du willst nur der tolle Butterkeks sein, der alles durchschaut, und in seiner überragenden Intelligenz von ldioten umgeben ist.
          Du hast nichts anzubieten. Nichts.
          Ich werde meine Zeit nicht mehr an dich verschwenden.

        7. Skeptiker

          @Einer Der Schon Länger Hier Lebt
          Das ist sehr Weise von Dir.
          Weisheit
          https://de.wikipedia.org/wiki/Weisheit
          Gruß Skeptiker

        8. Butterkeks

          Naja, der Butterkeks hat es jedenfalls nicht nötig, hier ständig andere Aliase zu benutzen, um Parteiwerbung zu machen.
          Nochmal, die Politik hat in der westl. Welt null Einfluß und Relevanz, da kann du wählen bist du schwarz wirst, es wird sich nichts ändern, weil allesamt die SED darstellen. Einheitparteibrei.
          Davon abgesehen, lehne ich es ab, Verantwortung an korrupte Arschlöscher zu übertragen, die mir vor der “Wahl” Schwachsinn und Lügen erzählen, den sie nach der “Wahl” ganz schnell vergessen.
          Ich könnte mich auf eine AfD Wahl einlassen, wenn die Verantwortlichen mit ihrem Leben dafür gerade stehen, daß ihre Versprechungen erfüllt werden. Wenn bei Nichterfüllung Köpfe rollen, dann vielleicht.
          Aber mal ehrlich, ihr habtz euch schon zu bequem in der Besatzung eingerichtet. Ich wollt einfach nicht wahr haben, daß sich Besatzer nicht mit Zetteln beseitigen lassen, und daß es dafür eigentlich die deutsche Armee bräuchte, die die Verräter festsetzt, und dann mit den Besatzern verhandelt.
          Wir sind lange über den Punkt hinaus, über Wahlzirkus zu plaudern, weil euch euer Laden um die Ohren fliegen wird, mit oder ohne Afd, völlig egal.
          Die Entscheidungen werden nicht in der BRD getroffen, sondern in der Firma US.

        9. arabeske654

          Und Du Brutus, hast Du eine Strategie?

        10. Einer der schon länger hier lebt

          Arabeske654,
          Obwohl du mich mit der Anrede “Brutus” schon abqualifizierst, will ich dir Rede und Antwort stehen:
          1. Das festgefügte System, das wie auf Schienen läuft, muß erschüttert werden.
          In diesem Zusammenhang habe ich auch die Wahl von Donald Trump begrüßt, den ich durchaus nicht unkritisch sehe. Aber er kommt nicht aus den Seilschaften von CFR, Bilderberg etc. Deswegen wird er bekämpft, wo es nur geht.
          Obwohl die AfD mich z. B. nicht aufnehmen würde, sehe ich, ähnlich wie im “National Journal” beschrieben, daß der Flügel um Höcke immer weiter erstarkt. Man denke an die Anfänge unter Lucke. Ich habe damals auch nichts von der AfD gehalten, und habe sie auch abgelehnt.
          Die AfD kann im Bundestag ordentlich Dampf machen. Ähnlich wie Dr. Ludwig Flocken in der Hamburger Bürgerschaft. Sie wird Themen aufs Tablett bringen, die bis jetzt von den etablierten Parteien einfach ignoriert werden. Ich habe mich entschlossen, ein Stück weit Vertrauen zu riskieren und es Gauland abzukaufen, wenn er sagt: “Man will uns dieses Deutschland wegnehmen.” Björn Höcke hat Kinder, ich auch. Ich weiß ein bißchen über seine Vorgeschichte.
          Wenn ich enttäuscht werden sollte, nun gut. Eine bittere Erfahrung mehr. Aber dann stehen wir wieder da wie heute. Was gibt es zu verlieren? Warum also die Chance nicht nutzen? Wenn wir jetzt nicht alle zusammenstehen, um die Fremdbesiedelung zu stoppen, dann werden alle anderen Themen sich von selbst erledigen.
          Die Etablierten befürchten, daß mit Tabubrüchen durch die AfD die “Hemmschwelle” gesenkt wird. Genau da will ich hin.
          Also: Durch das Einziehen der AfD in den Bundestag wird ein Standbein des Systems, das Parteiensystem, angesägt.
          2. Die alternativen Medien haben sich in den letzten Jahren zu einer Bedrohung der Mainstreampresse entwickelt, gleichzeitig mit dem Boykott derselben.
          Das ist ein Erfolg, Leute! Dazu hat auch u. a. dieser Blog beigetragen. Das Wort “Lügenpresse” wird sogar in den USA benutzt. Die Alternativen bringen heute die “heißen Nachrichten”, nicht mehr der “Spiegel” und die “Süddeutsche.” Die alternativen Medien verfahren nach dem Motto “Steter Tropfen höhlt den Stein.” Gut so.
          Damit wurde dem System ein weiteres Standbein angesägt.
          3. Jeder macht an seinem Platz, das, was er am besten kann: Schreiben, Reden, Demos organisieren, Aktionen wie die “Identitären” usw.
          4. Durch diese Erfolge werden sich nicht nur Außenseiter zur nationalen Sache bekennen. Ich weiß hier vor Ort von angesehenen Leuten, daß die seit ein paar Jahren sich ganz schön etwas zusammenrecherchiert haben. Da kommen Aussagen, die vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen sind. Je mehr von diesen Leuten, die in der Mitte der Gesellschaft stehen, und etwas “darstellen”, sich “outen”, desto mehr wird die Hemmschwelle in ihrer Umgebung fallen, es ihnen gleich zu tun.
          5. In diesem Umfeld können dann die ganz großen Brocken, die Geschichte der Weltkriege, 12 Jahre, HC usw., angegangen werden.
          Für heute aber lieber ein erfolgreicher Flankenangriff auf verwundbare Punkte, als ein aussichtsloser Frontalangriff auf die stärksten Befestigungen.
          Ich will einfach die Möglichkeiten nutzen, etwas zu bewegen. Was bringt es, als einsamer Rufer passiv zu bleiben und auf die “unveräußerlichen Rechte” des deutschen Volkes zu beharren? Diese unveräußerlichen Rechte hatten auch die amerikanischen Ureinwohner. Heute sitzen sie in Reservaten.

        11. Butterkeks

          Da fängt der Irrtum doch schon an, dieser wahnjafte Glaube, Politmarionette hättenirgendetwas zu sagen und zu entscheiden, oder daß diese gewählt würden.
          Trump ist nicht gewählt worden, er wurde von dem messianischen Flügel der Mafia ausgewählt, sorgfältig.
          Um das mal kurz zusammenzufassen, du willst mit dem messianischen Flügel kuscheln, in Form der kriminellen Vereinigung “AfD”. Diese lenkt gezielt den Zorn in die flasche Bahn und richtung, auf die Symptome, nicht auf die Ursachen.

        12. arabeske654

          Möglich, das der Flügel in der AfD sich diesen Idealen verschrieben hat. Aber Meuthen und Gauland sind nur Opportunisten, die schwatzen, was die Masse hören will. Bleibt noch Höcke, der m.M. nach der einzige ist der nationale Interessen wirklich vertritt. Er wird später schnell beseitigt sein und der Rest wird sich in Entschuldigungen winden, das die vollmundigen Versprechen doch nicht so einfach einzulösen sind.
          Dafür werden sie aber voll und ganz allen Zusagen an Israel nachkommen und sich als national getünchten Honigtopf, der sie nunmal sind, entpuppen.
          Der Michel wird sich beruhigt zurück lehnen, im Glauben, die AfD wird es schon richten, und all die Arbeit von Jahren und Jahrzehnten, die Du so anpreist wird verpuffen im Dunst der Hochverräter in der AfD.
          Der 24 September ist nur ein Tag im Zirkus Busch mehr nicht und wer hingeht verrät sein Volk, denn damit blockiert er für weitere vier Jahre die Reichstagswahl.

        13. Lena

          Wo, Arabeske654, Butterkeks und Arkor, kann ich mich bei Euch anschließen?
          Ich möchte mit im Untergrund arbeiten!
          Wann zeigt IHR uns Erfolge!?
          WANN – außer meckern – und wo, habt Ihr etwas zu bieten?
          Raus damit! Nicht nur ich will das wissen, wo es um die Wurst geht, um unser Deutsches Reich!!

        14. arabeske654

          Antwort eines Richters am Amtsgericht Stendal auf meine Anfrage nach der Feststellung des Eigentümers der juristischen Person, die meinen Namen trägt:
          Ich zitiere mal den genauen Wortlaut, Rechtschreibfehler inklusive:
          “in der o.a. Angelegenheit wird auf Ihre Schreiben vom 03.08.2017 und 27.08.2017 mitgeteilt, dass die gestellten Antrage keine Grundlage im Gesetz finden und vom Gericht deshalb insoweit nichts weiter veranlasst wird.”
          Reicht Dir das erstmal als Erfolg?

        15. Skeptiker

          @Arabeske654
          Wer soll denn nun wissen, was Deine Anträge/Anfragen waren?
          Ich lese das eher so, das Deine Anträge keine gesetzliche Grundlage haben, weil im keinem Gesetz zu finden sind.
          Also negativ.
          Gruß Skeptiker

        16. arabeske654

          Ja, Skeptiker da schlägt Deine legasthenische Rechtschreibschwäche mal wieder voll zu. Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil.

        17. arkor

          Lena, ich bin kein Untergrund, sondern trete ganz offen auf. Wie mir scheint bist Du etwas sprunghaft.
          Der Erfolg ist einfach zu beschreiben:
          Ich habe die Rechtsgrundlagen und die völkerrechtliche Erklärung dargestellt und abgegeben und das deutsche Volk muss sich eben dahinter stellen, dann ist der Klamauk vorbei, der durch die Bundesrepublik, und seine Schranzen verantstaltet wird.
          An mir liegt es wahrlich nicht. Es ist alles fertig, aber wie es scheint, HAT IHR BESSERES ZU TUN, als hier durch EURE RECHTE in die HANDLUNGSFÄHIGKEIT ZU TRETEN! Zum Beispiel mit dem Nord-Zimmer-Förster-derschonlangehierlebt-alsErwin- WAHLPROPAGANDA FÜR DEN FEIND zu machen, die Bundesrepublik.
          Ich meckere nie, sondern lege Fakten da und es es genug dargelegt, dass nur noch das deutsche Volk fehlt….aber das ist ja auf Wahlkampftour für den Feind.
          Der Hinweis oben mit dem Weimarer Vergleich sollte doch jeden sofort klar machen mit wem er es hier zu tun hat, eine Täuscher, denn die Lage in Weimar war völlig anders, was aber schon oft genug dargelegt ist.
          Was kann ich machen, wenn ihr jeden LÜGNER UND TÄUSCHER hinterher lauft?
          Soll ich allein in die Bundesrepublik einmarschieren? (Wenn sie denn ein Terretorium hätte?)
          DAS BIN ICH BEREITS SCHON LANGE! NUR IHR DAS DEUTSCHE VOLK FEHLT!

        18. arkor

          ErwinZimmerfrankmann, was redest Du denn von “wir können dann die 12 Jahre angehen”.
          Es wurde bereits und zwar von mir, völkerrechtlich verbindlich im Namen und des Rechts des deutschen Volkes JEDE SCHULD zurückgewiesen.

        19. Gernotina

          Mein lieber R., der schon länger hier lebt 🙂 !
          Die wahren Rechtsverhältnisse der Deutschen sind uns ja theoretisch hinlänglich bekannt – nur wie sie wahrnehmen, unsere Rechte durchsetzen ? Dazu fiel so manchem nicht mehr ein, als auf die starke Macht von außen zu warten (die aber, da sie in ganz brisanten Bündnissen und Zwängen steckt, gar nicht so frei handeln kann, wie es erträumt wird ).
          Ich denke auch, dass der Mensch, dem das Messer am Halse sitzt und der bald noch eines in den Rücken bekommen soll, lieber taktisch handeln sollte in diesem Augenblick als den Heldentod zu sterben mit dem letzten Gedanken an seine theoretischen aber unerreichbaren Rechte im Augenblick der Todesbedrohung.
          Ein Zwischenstadium(AfD) kann die akute Gefahr abfedern, ist nicht der Endzustand – der Kampf um das Überleben von Deutschland beginnt danach erst wirklch.
          Dass die AfD eine jüdisch unterwanderte Fraktion hat, ist mir auch klar, aber ich sehe momentan auch keinen anderen Ausweg – außer irrwitzigen Illusionen. Die Konstellation auf dem Schachbrett zu verändern, könnte ein Anfang sein, könnte mehr Bewusstsein bei den Blinden und Realitätsverdrängern in unserem Lande bringen.
          Niemand, der Bescheid weiß, will an diesem System festhalten, aber es lässt sich momentan nur in kleinen Stücken abtragen bis bestimmte Ereignisse eine Wende von allein herbeiführen.
          Wenn Merkel ungehindert so weitermachen kann, dann wird sie noch weitere Millionen Afrikaner in Europa abkippen. – und das Ende der Europäer ist besiegelt.

        20. Skeptiker

          @Gernotina
          Irgendwie bist Du klug und weise, im Gegensatz zu gewissen Männern hier.
          Wobei ich natürlich eine Ausnahme bin, weil ich bin ja auch ein Mann.
          Ich kann es einfach nicht lassen, ich meine mein EGO zu befriedigen
          Lach
          Gruß Skeptiker

        21. Sehmann

          @Gernotina – hast du schön zusammengefasst.

        22. Einer der schon länger hier lebt

          Gernotina,
          vielen Dank. Du sprichst mir aus der Seele.
          Ich bin kein euphorischer AfD-Parteigänger. Aber ich habe ein wenig Hoffnung, daß die Gruppe um Björn Höcke aufrichtig heimatverbunden empfindet und letztlich so handeln wird. Mit Enttäuschungen durch eingeschleuste U-Boote usw. rechne ich – dennoch sehe ich hier einen Hoffnungsschimmer.
          Über viele Jahre hinweg hat man das auf uns zukommen sehen, was jetzt Wirklichkeit wird. Ich meine die Fremdbesiedelung.
          Aber jetzt, wo es wirklich in großem Maßstab passiert, Realität wird, wo sich die Konturen klar abzeichnen… mir graut.
          Es wird mir immer klarer, daß es eine friedliche Rückkehr zu dem Leben, das wir kannten, nicht mehr geben wird, nicht mehr geben kann.
          Hier in unserem Viertel, in unserer Stadt ist es dieser Tage so ruhig, fast unnatürlich. Wie die Ruhe vor dem Sturm.
          Gleichzeitig fühle ich diese furchtbare Ohnmacht. Sogar Leute, die ich wirklich mag, weil sie sich in der Krise loyal zu mir verhalten haben, kann ich nicht mit Argumenten erreichen – sie verdrängen die Realität, gehen weiter ihre Unionsparteien wählen, stecken den Kopf in den Sand…
          Vielleicht muß man wirklich beten. Nicht im Sinne von “gibst du mir, gib ich dir”. Ich kann nicht mehr zu meinem Kinderglauben zurück und ich will auch in kein Glaubenssystem mehr hinein. Ich meine, sich einfach gedanklich mit etwas verbinden, das größer ist und dessen Gnade erbitten.

        23. Gernotina

          @ Einer der schon länger hier lebt
          Ich grüße Dich ganz lieb, lieber R. und hoffe, dass Du hier öfters schreibst !
          Zu Deinem Mut der unerschrockenen Argumentation gratuliere ich Dir !
          Wer Familie hat, kann beim Theoretisieren nicht stehen bleiben, es gilt zu retten, was zu retten ist – zur Zeit noch ohne Waffen !

    3. 2.3

      Unglaublich

      “Jugendliche Immigranten huldigen ihrer großzügigen Gastgeberin”
      Ja und sie werden mit ALLEM unterstützt, denn es sind ihre neuen Söldner im Kampf gegen die restlichen normalen und friedlichen Deutschen.

      Reply
  21. 1

    Skeptiker

    Die Menschheit und der Planet werden für den Profit vergiftet.
    Und nach dem alle Pillen eben nichts mehr gebracht haben, erschuf Gott die Grünen.
    Weil er meint ja selber, frei von den Grünen.
    http://www.der-reale-irrsinn.de/media/images/schulz-ist-besoffen.jpg
    Aber da diese Blödheit nun ganz Europa überrannt hat, müssen sogar die Grünen Frauen voller Verbitterung feststellen.
    Nee, das ist gar nicht so.

    Ach wie herrlich.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 1.1

      Skeptiker

      Also diese irre Rede dieser irren Jüdin aus Polen, ist ja vom Jahre 2015.
      Angela Merkel fordert mehr Propaganda

      =============================
      In meiner Post habe ich das gefunden.
      Sind das Fake News?
      Merkel & Co.: Ein Haus für jeden Flüchtling
      Kategorie Wissenswertes 13.09.2017
      Mit unfassbaren Versprechungen lockten Merkel & Co. die Menschen nach Deutschland – wie zum Beispiel mit jenem, dass jeder Flüchtling eine Unterkunft geschenkt bekäme. Das brachte der deutsch-pakistanische Journalist und Terrorex­perte Shams Ul-Haq ans Tageslicht. Obwohl Merkels CDU in allen Umfragen für die Wahl am 24. September klar führt, nimmt der Protest gegen sie zu.
      Text: Klaus Faißner
      In den Monaten vor Beginn der Flüchtlingswelle vor zwei Jahren hielt sich der Journalist und Terrorismusexperte Shams Ul-Haq verstärkt im Irak, in Pakistan und auch einige Tage lang in Syrien auf. Dabei hörte er – wie fast alle Einheimischen dieser Länder – häufig die Deutsche Welle, die im Auftrag der deutschen Bundesregierung im Ausland Fernseh- und Radiosendungen über Deutschland ausstrahlt.
      Dies geschieht auch in den Landessprachen, z.B. Arabisch, Urdu oder Paschtu, was den Sender vor allem in der arabischen Welt sehr populär macht, wie Ul-Haq feststellt. In seinem Buch „Die Brutstätte des Terrors“ schreibt er: „Mich wunderte bereits damals, dass der Sender in dieser Zeit Deutschland so besonders lobte, dass es schon übertrieben wirkte. Eine ,reiche Nation‘, die ausländische Zuwanderer ,dringend benötige‘, waren noch die harmlosesten Jubelrufe der Journalisten der Deutschen Welle.“
      „Merkel verbürgte sich persönlich“
      Und weiter: „Zu Beginn der Flüchtlingswelle stammte der Ausspruch ,Frau Merkel schenkt den Flüchtlingen ein Haus‘ (…) ursprünglich von der Deutschen Welle. In einer Sendung verkündete ein Journalist des Senders, dass in Deutschland für jeden Flüchtling eine Unterkunft zur Verfügung stünde. Dafür würde sich Frau Merkel persönlich verbürgen. Diese Aussage sorgte vor allem in Syrien und Afghanistan für eine wahre Flut an Flüchtlingen, die nur nach Deutschland wollten.“ Damit hat sich auch diese „Verschwörungstheorie“ als wahr herausgestellt. Und zwar von einem Journalisten mit pakistanischen Wurzeln, der für zahlreiche Hauptstrommedien in Deutschland, der Schweiz, Österreich (unter anderem Wiener Zeitung und Tiroler Tageszeitung), Großbritannien und Pakistan tätig ist.
      5.000 Euro noch dazu
      Doch Merkel habe den Asylantenstrom noch zusätzlich angefacht, indem sie in Flüchtlingsheimen bereitwillig für Selfies zur Verfügung stand. „Schließlich wollten so ziemlich alle in dieses Land, das von einer zweiten Mutter Theresa regiert wird“, schreibt Ul-Haq.
      Seine Aussagen wurden durch zahlreiche Asylwerber auch in deutschen öffentlich-rechtlichen Medien bestätigt: „In Syrien hat man gehört, dass man bei Ankunft gleich ein eigenes Haus bekommt. Von Flüchtlingsheimen war nicht die Rede.
      Und Familien sollten sofort bei Ankunft 5.000 Euro bekommen, Alleinreisende 3.000“, erklärte etwa die Syrerin Sherin Ismail im Interview mit dem ARD im Jänner 2016. Die aus dem Libanon stammende Flüchtlingshelferin Mona Kassem ergänzte: „Ich habe vor einigen Tagen eine Meldung gelesen, dass Frau Merkel bis 2017 drei Millionen Flüchtlinge will.“ Ihre Mutter habe dies auch in einem arabischen Sender gehört. Drei weitere syrische Asylwerber bestätigten dies im ARD.
      Kern steht zu Merkel
      Trotz allem gilt Merkel als haushohe Favoritin für die Bundestagswahl am 24. September – wenngleich sie schon bei vielen Wahlkampfauftritten ausgepfiffen wurde. Das Wohlwollen von Christian Kern hat sie auf jeden Fall. „Ich bin nicht der Meinung, dass Frau Merkel unverantwortlich gehandelt hat“, erklärte dieser bereits vor einem Jahr zum Thema Masseneinwanderung.
      Quelle:
      http://www.allesroger.at/artikel/merkel–co-ein-haus-fuer-jeden-fluechtling
      Ich glaube das ist so, die will uns Deutsche alle umbringen.
      ==================
      Er ist ja immerhin ein Professor mit Humor
      Ich meine er muss ja auch schon lachen, ich aber auch.
      Prof Jörg Meuthen – Wollt Ihr in so einem Deutschland leben?!

      P.S. Ich möchte mich auch entschuldigen, weil ich das Thema missbrauche.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        Das Rosenfeld-Lindner-F.D.P.-Gift durch N24/(Springer -TV!)
        Alice Weidel zieht hingegen mit einer Frau 2 Jungen gross (die Armen!). Ihr Lebenslauf ist mehr als mehr als seltsam und teils widersprüchlich. Sie ist Mitglied in der “Friedrich von Hayek Gesellschaft”……………..in der unter anderem auch Lindner Mitglied ist. Und wer bekommt in diesem Jahr ausgerechnet die sog. “Hayek-Medallie”….was wohl eine grosse Ehre und Würdigung darstellen soll????
        2012 Erich Weede und Richard Sulík
        2013 Christian Kirchner und Jesús Huerta de Soto
        2014 Geoffrey Brennan und Rainer Hank
        2015 Israel M. Kirzner, Roland Tichy und Roland Baader (postum)
        2016 Mario Vargas Llosa und Charles B. Blankart
        2017 Michail Chodorkowski
        hahah……….;))))
        Frau Alice Weidel muss aber was richtig gemacht haben, wenn man sie jetzt in den Rücken geschossen hat!

        Reply
        1. 1.1.1.1

          GvB

          Dagmar-Rrosenfeld-Lindner, die Ehefrau-des F.D.P.-Posterboys UND die Weidel-mail
          http://preussischer-anzeiger.de/2017/09/11/dagmar-rosenfeld-lindnerehefrau-fdp-posterboysweidel-mail/

        2. GvB

          Lindner, der Sonnyboy der Liberalen … ist auch nur ein Bauer auf dem BRD-Schachbrett!
          und seine Frau ((Rosenfeld)) sagt ja auch vieles aus!
          Dagmar Rosenfeld-Lindner, geb. Rosenfeld, ist eine deutsche Journalistin(Nickname rosidaggi). Sie ist seit 2016 stellvertretende Chefredakteurin von WeltN24.
          N24- (Chef ist dieser SPIEGEL-Aust) also jetzt beim SPRINGER-Verein!!!
          https://twitter.com/rosidaggi?lang=de
          WeidelGate: Steckt Lindners Frau dahinter? | Jouwatch
          https://www.journalistenwatch.com/2017/09/…/weidelgate-steckt-lindners-frau-dahint…

          Zersetzung-wie-bei-der-Stasi-gegen-die-afd-vera-lengsfeld-sieht-rot
          Auszug:
          Oha… Rosenfeld…
          Die „Welt am Sonntag“ ist eine 100%ige Tochter der Axel-Springer SE. Chefredakteur ist Dr. Ulf Poschardt, stellvertretende Chefredakteurin ist „Dagmar Rosenfeld-Lindner“.
          „Strich -Lindner?“
          Frau Dagmar Rosenfeld-Lindner ist seit 2011 mit Herrn Christian Lindner, FDP, verheiratet.
          Pi-NEWS bleibt ausnahmsweise mal dran an der Wahrheit.
          Ich musste spontan lachen… Rosenfeld (reimt sich auf Kahane…), das kann ja nur die Stasi sein… finnische Gruesse von der Wallstreet-Stasi? Och nö, das erfuellt ja jedes Klischee… und Rosenfeld=juedisch wird bei PI erlaubt, als Idee, oder aber zensiert?
          http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2017/09/12/zersetzung-wie-bei-der-stasi-gegen-die-afd-vera-lengsfeld-sieht-rot/
          ….übrigens.. die drei PUNKTE bei der F.D.P. stehen für Loge..(Freimaurer& Juden)

        3. Skeptiker

          @GvB
          Also was Du so alles ausgraben kannst, das wusste ich alles gar nicht.
          Hast Du mal auf einem Friedhof gearbeitet?
          (https://www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c)
          Das ist ja erschreckend.
          Lach.
          Gruß Skeptiker

        4. GvB

          Hallo@Skepti.. Nein, ich bekomme ja nur wie Du auch von verschiedenen netten Leuten(Freunden u. Insidern) nen Hinweis oder Infos von Leuten aus der Berliner Hölle(Innenansichten aus Politik und Bundeswehr .z.B.).
          …..
          Friedhof? Nö… haste mich zuletzt dort auf ner Parkbank gesehen? 😉
          Man hört sich und liest sich. Gr. Götz

        5. Gernotina

          Ein paar kritische Anmerkungen zu Alice Weidel, z. B. ein Interview mit einer israelischen Journalistin
          … ab Min. 50.15

    2. 1.2

      Frank Förster

      @Skeptiker
      Nur mit Gottes Kraft und Führung werden wir diesen existentiellen Kampf für unser Volk gewinnen !
      OHNE GOTT LÄUFT NICHTS !

      Predigtauszug des Schwert – Bischofs vom 10.09.2017 – Themen:
      Merkel gehört vors Gericht ! – Geistiger Chip wird durch Medien und Besuch bei Bilderbergern verabreicht
      – Tausendfache Einschleusung von Migranten – Viele Politiker hängen am Zipfel Satans
      – Das deutsche Volk ist geprägt durch Schuldzuweisung vom Zweiten Weltkrieg

      Besten Gruß F.F.

      Reply
      1. 1.2.1

        Bertiz Benhamid

        “Nur die allerdümsten Kälber wählen ihren Schlächter selber.”

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Annette

          …sind reichlich vorhanden, dank US-Verblödungsstrategien…

        2. Bertiz Benhamid

          Stimmt auf den Punkt.

      2. 1.2.2

        Frank Förster

        Es ist durchaus möglich, daß es am Abend des 24. 9. eine riesige Überraschung gibt.
        – Meine PROGNOSE :
        1. Die antideutschen, volksverachtenden Grünen schaffen die 5 % – Hürde nicht ( ca. 4,9 % )! Der Jubel wird dann riesengroß sein !
        2. Die CDU / CSU wird aufgrund der Rechtsbrüche und des Deutschlandhasses ihr historisch schlechtestes Wahlergebnis mit ( ca. 31,5 % ) einfahren.
        3. Die von den Massenmedien hochgepuschte, antideutsche Volksverräterpartei SPD landet gerade einmal auf dem 3. Platz (ca. 20 % ).
        4. Die von den Massenmedien ebenso hochgepuschte Partei der Besserverdienenden ( F.D.P.) bleibt weit hinter ihren Erwartungen zurück ( max. ca. 6,5 % ).
        5. Die antideutsche Partei “ Die Linke “ wird ob ihres volksfeindlichen ( „Refugee welcome“ ) – Kurses von den Mitteldeutschen massiv abgestraft ( ca. 7 ,5 % ).
        6. Die AfD – die Alternative für Deutschland – wird als einzige, dezidiert prodeutsche Partei mit ( ca. 25 % ) die zweitstärkste parteipolitische Kraft in der BRiD.
        7. Die Sonstigen erhalten ( ca. 4,6 % ).

        Dann steht die Merkel – Diktatur am Abgrund !
        Das ist durchaus im Rahmen des Möglichen !
        Weder Schwarz – Gelb noch Rot – Rot hätten eine Chance !
        Nur eine Groko, eine Große Koalition – wie gehabt – käme in Betracht !

        Dann wird NICHTS mehr so sein wie es vorher war !
        Dann steht dieses Land auf dem Kopf !

        Reply
        1. 1.2.2.1

          Frank Förster

          ” Die wichtigste Bundestagswahl, die es je gegeben hat. ”

          Merkel ist weg / Vorhersagen für September 2017 / Wahl / Wahlbetrug / Himmelserscheinung 23.9.17

        2. Butterkeks

          Warum respektiert ihr Volldemokraten eigentlich nicht andere Standpunkte, und geht Leuten, die eure Sekte ablehnen so auf die Eier mit dem degenerierten Zirkus, der Null Relevanz hat?
          Mach das versiffte Handelsblatt oder oder auf, da schreibt man ganz offen, wer die Macht hat, nur ihr Leute vom Zirkus tut so, also die Jongleure und Clowns das Programm machten.
          Und wie bekloppt ist das eigentlich, wie ein Computer zu entscheiden? Man gibt euch eine einfache Auswahlliste, und sagt, “Entscheide dich für einwas”
          Schwachsinn.

        3. arabeske654

          Die wichtigste Bundestagswahl wäre es, wenn keiner hinginge. So ist es nur ein neuer Tag im Zirkus Busch.
          Die Wahl ist nur die demokratisch abgegebene Zustimmung sich weiterhin ausplündern zu lassen.

        4. Butterkeks

          Wer A sagt, muß dann wohl auch B sagen, oder was meint der blinde Erwin im Försterzimmer aus Nordmanntanne?
          Wenn das Judentum zu Deutschland gehört, dann gehört das Museltum auch dazu.
          Offensichtlich gehören beide in die Wüste geschickt.

        5. arabeske654

          Baba bathra Fol.: 114b:
          “Die Juden (allein) werden Menschen genannt, die Nichtjuden aber werden nicht Menschen, sondern Vieh genannt”(; vgl. Jebamoth 61a, Kerithoth 6b, 7a).
          Sotah, Fol. 35b:
          “Es heißt (Jes. 35, 12): ‚Die Völker werden zu Kalk verbrannt. Gleich wie der Kalk keinen Bestand hat, sondern verbrannt wird; so haben auch die weltlichen (nichtjüdischen) Völker keinen Bestand (im Weltgerichte) sondern werden verbrannt.”
          Baba mezia, Fol. 33b: ‘…
          “Wir werden eure Freunde ansehen und sie werden zu Schanden sein.” (Isai. 66, 5) Das ist: die weltlichen Völker werden zu Schanden sein, die Jisraeliten werden sich freuen”.
          Tosephot, Fol. 61 a:
          “Die Beraubung eines Bruders (Jisraeliten) ist nicht erlaubt, die Beraubung eines Nichtjuden ist erlaubt, denn es steht
          geschrieben (3. Mos. 19, 13): “Du sollst deinem Bruder kein Unrecht tun‘ aber diese Worte sagt Jehuda haben auf den Goj keinen Bezug, indem er nicht dein Bruder ist.”
          Fol. 113a:
          “Wenn ein Jisraelit mit einem Nichtjuden vor Gericht kommt, so sollst du ihm nach jüdischem Gesetz möglicherweise recht geben und zu jenem (Nichtjuden) sagen: so sei es nach eurem Gesetz; wenn aber (dies auch) nicht, so komme jenem (Nichtjuden) mit einer Hinterlist.”
          “…. Wenn ein Nichtjude sich mit der Gesetzlehre (Thora) befaßt, so verdient er den Tod, denn es heißt (5. Mos. 33, 4): ‚Eine Lehre übergab Mosche zum Erbbesitz.’‘
          „Den Besten der Gojim sollst Du töten”
          Dies alles garantiert Ihnen Ihre Alternative für Deutschland.

        6. Unglaublich

          Ein sehr aussagekräftiges Video!
          Die AfD soll gewählt werden um die Moslems aufzuhalten und die Interessen der Juden zu stärken. Dafür ist es aber bereits zu spät und dafür, nur dafür wurde die AfD ins Rennen geschickt. Je mehr die “Medien” die AfD angreifen, je mehr “Wähler” rennen zur AfD. Das System hat einen guten Plan entwickelt um sich zu regenerieren, dank Weidel, und der Dummwähler merkt es nicht.
          Deutsche die zu unserer Vergangenheit stehen bezeichnet Weidel als Verrückte(5:55). Mit dieser Aussage kann man die Wahrheit über unsere Vergangenheit nicht aufarbeiten. JEDE “Partei” die in diesem System zugelassen ist, will dieses System Erhalten und stärken.

        7. Bettina

          Hier schreibt das Feindesblatt, wer den aus ihrer Sicht gewählt werden darf, oder eher welche Parteien am stärksten unterwandert sind:
          http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/29601

        8. Skeptiker

          @Arabeske654
          StrawPoll – Erstelle deine Umfrage in Sekunden.
          Neue Umfrage
          https://strawpoll.de/
          Mir fällt gerade nichts ein, aber Dir bestimmt.
          Kannst ja mal eine Umfrage starten, wem die Leser der Lupo Seite lieber haben, mich oder Dich.
          Lach.
          Gruß Skeptiker

        9. arabeske654

          Mich natürlich.

        10. Skeptiker

          Hier als Beispiel.
          Muß die “aktuelle Bundesregierung” strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden? (Insubordination gegenüber dem Souverän, Hochverrat und Meineid!)
          https://strawpoll.de/47x1gf4
          Hier die Antwort.
          97.5 % (1327 votes)Ja, unbedingt
          1.25 % (17 votes)Nein
          0.73 % (10 votes)Mir doch egal
          0.51 % (7 votes)Weiß nicht
          1361 Stimmen insgesamt.
          Gruß Skeptiker

        11. Skeptiker

          @Arabeske654
          Die Umfrage hat ergeben.
          Arabeske654 natürlich 100%
          Skeptiker hau bloß ab, auch 100%
          Gruß Skeptiker

        12. Atlanter

          Warum die Wahlen sinnlos sind !!!

        13. Lamat

          …schon oftmals versucht, nie erreicht einen Beitrag von ihr zu Ende zu hören… diesmal musste ich abschalten nachdem sie sagte, das Schiller schon drei Jahre zuvor hätte sterben müssen als er es getan habe… es war der Geist der den Kadaver noch 3 Jahre mehr durchs das Leben schleifte… so kann man es auch sagen…

        14. Atlanter

          Bundesverfassungsgericht bestätigt Lug und Betrug am deutschen Volk seit über einem halben Jahrhundert! Laut Urteil ist die BRD als angeblicher Rechtsstaat schon seit 1956 erloschen, sowohl das neue Wahlgesetz als auch das alte Wahlgesetz sind nichtig. Demzufolge hat von 1956 bis heute keine einzige gültige Wahl in der BRD stattgefunden. Gleiches gilt für fast alle Gesetze und Verordnungen die seit 1956 erlassen worden. Mitglieder im Bundestag und im Bundesrat in Ermangelung eines gültigen Wahlgesetzes seit 1956 ohne Legitimation für eine Gesetzgebung.

        15. raimundsowada

          Guten Abend Frank Förster,
          danke für das Großartige Video!
          Wünsche allen einen mit Liebe und Glück gesegneten Sonntag!

        16. 1.2.2.2

          Skeptiker

          @Frank Förster
          Deine Prognose ist falsch.
          https://pbs.twimg.com/media/DHqagUkW0AAEncl.jpg
          Gruß Skeptiker

        17. Skeptiker

          Adolf Hitler – Wahlkampfrede in Eberswalde am 27.07.1932

          Lach
          Gruß Skeptiker

        18. Frank Förster

          @Skeptiker
          Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ” Deine ” Prognose erfüllen würde.
          Gruß F. F.

        19. Unglaublich

          Es bleibt nur die Frage, ob Weidel bereits, genau wie Merkel, einen israelischen Reisepass hat, oder ihr der erst ausgestellt wird. Wer daran zweifelt der sollte als Deutscher einfach nur die AfD mit folgendem Satz anschreiben:
          “Da ich und meine ganzen Vorfahren Deutsche sind, möchte ich von Ihnen wissen welche Staatsangehörigkeit/Identität ich als Deutscher besitze und mit welchen Dokumenten kann ich mich als Deutscher ausweisen.”
          Eine Partei die für Deutschland, für das Menschenrecht auf Identität und für unsere wahre deutsche Kultur steht und kämpft, MUSS dafür darauf eine Antwort geben.
          Nur eine Frage, AfD 80.84 % und die neue Generation sieht dann so aus?
          http://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AArYZxg.img?h=170&w=300&m=6&q=60&u=t&o=t&l=f&f=jpg&x=132&y=128

        20. Skeptiker

          Schöne Rede, da hört man auch, das 140 Menschen in Deutschland auf dem Quadratkilometer zu ernähren sind, ich meine damals.
          Der Wehrmachtsbericht orginal (2) Rede Hitler ungeschnitten

          Gruß Skeptiker

      3. 1.2.3

        hardy

        die “Kirche” die wohlweisliche Verteterin der christlichen Lehre ist ja inzwischen auch nur eine sehr schwache Kraft und die wenigen aufrechten Streiter tun mir persönlich schon fast leid.
        Nun es es ja fat schon zu spät für denHinweis auf eine Demo gegen Impfzwang, welche um 12Uhr vor dem Gebäude Bayer/Schering begonnen hat. Wer kann bitte hingehen -es ist bestimmt sehr interessant und wichtig.
        zu gestern wegen dieser eigentlich zu zeitraubenden Videos “Dreeinigkeit” hats mich dann auf diese
        http://www.antichrist-wachtturm.de/2017-05-20-speyer-jehovas-zeugen-unterirdisch.html
        Seite verschlagen und hab auch einen Kommentar verfasst.
        Da ich nicht weiß ob dieser dort veröffentlicht wird, hier also 1:1
        hallo Leute,
        also wenn ihr auf derart primitive Methodik verfallt, gegen euch mißliebige Gruppen und Lehren vorzugehen, könnt ihr mir wirklich nur leid tun!
        Ich selber bin ENTSCHIEDEN ein Feind der Dreieinigkeitslehre in welchem Format auch immer dies daherkommt.
        Allein schon die Tatsache, daß ein römischer(heidnischer!) Kaiser auf einem Konzil darüber entschieden hat, wer oder was Gott sei, ist ALLEIN schon Grund genug diese Lehre in Bausch und Bogen zu verwerfen!
        Diese Lehre war ein genialer Schachzug Satans, die Wahre Kirche(nicht die katholische!) von innen her zu zersetzen, indem er die Anhänger solcher Ideen damit praktisch von Gott abgeschnitten hat, denn eine Dreieinigkeit in dem kath. Sinn wird NIEMALS! ein Gebet annehmen.
        Diese Worte “im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes” würde kein normaldenkender Mensch, der noch unbelastet ist von dieser Doktrin als Formel für eine Trinität(in welcher Form auch immer!) auffassen und jedes Kind weiß, daß ein Vater etwas ganz anderes ist als dessen Sohn, zwei völlig unterscheidbare Persönlichkeiten, auch wenn die Ähnlichkeit noch so deutlich wird.
        hier noch ein Verweis auf ein Buch, das ihr mal lesen solltet!
        https://totoweise.files.wordpress.com/2012/01/griffin_wer_regiert_die_welt.pdf

        Reply
        1. 1.2.3.1

          Lena

          Den GottVATER haben jene uns auch geklaut… : Rune Fa und Rune Thor = FaThor = Vater

        2. 1.2.3.2

          hardy

          zu Thor siehe
          https://clv.de/clv-server.de/wwwroot/pdf/255377.pdf
          Seite 61,289,290
          besser den ganzen Zusammenhang durch das Buch erkennen

        3. 1.2.3.3

          hardy

          nun ist auf der obigen Seite
          http://www.antichrist-wachtturm.de/2017-05-20-speyer-jehovas-zeugen-unterirdisch.html
          die Kommentierung und die ist bezeichnend.
          Besonders bemerkenswert finde ich den Abschluß
          “Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich Deine Propaganda hier weiterverbreite! [RH]”
          Damit ist das hervorragende Buch von Des Griffin(Theologe) gemeint

        4. 1.2.3.4

          hardy

          “Aha! Jeder weiß, dass der Sohn vom Schwein ein Hund ist? Du bist lustig. Lies doch mal ein Biologiebuch. Dann kannst Du auch erkennen, dass der Sohn Gottes Gott ist. [RH]”
          Ich hoffe, dieser schlaue Dummspruch ist euch auch aufgefallen.
          Damit wollen sie uns also im Ernst weißmachen, daß der Sohn vom GottVater GottVater ist! Oh kaaf dir doch a Päckche Ohwiedumm!
          Es wird völlig unterschlagen, daß auch Adam “Sohn Gottes” genannt wurde(siehe oben) und die Bibel die ganze Schar der Engel als “Söhne Gottes” bezeichnet.
          https://www.bibelkommentare.de/index.php?page=qa&answer_id=158
          damit könnt ihr euch hoffentlich ein Bild machen über Methoden der Irreführung,

        5. Skeptiker

          @Hardy
          Ich wusste ja noch gar nicht das Du so “Gottesfürchtig” bist.
          Also ich habe vorhin das kurz angesehen.
          Widersprüche in der Bibel Gottes unfehlbares Wort?
          (https://www.youtube.com/watch?v=5oE7RRXNGqE)
          Aber da dachte ich mir, ich bin doch genau so ein gottloser Kommunist wie Butterkeks, was soll das, da kann ich gleich zur Wahl gehen, um die AFD zu wählen.
          Obwohl ich doch lieber @Arabeske654 wählen würde.
          Aber der hat ja keine Partei.
          Lach
          Gruß Skeptiker

        6. hardy

          ich bin aber kein Heuchler oder Frömmler- hab nur erkannt, daß wir in ein Lügensystem eingebettet sind, welches sich zusammenzieht wie ein Schraubstock und wenn dagegen nichts getan wird ist eh alles zu spät

        7. Skeptiker

          @Hardy
          Also mittlerweile habe ich das Video komplett gesehen.
          Zumindest passte es doch zu Deinen Gedanken, weil ich habe das Video eher durch Zufall heute angesehen, dann ausgeschaltet und erst später hier reingestellt.
          Weil das gibt derartig viele Videos, wo man aber vieles wohl auch vergessen kann, aber zumindest hat der mir den Eindruck vermittelt, das er wohl sehr viel in der Bibel gelesen haben muss, im Gegensatz zu mir.
          Und das Du ein Heuchler oder Frömmler bist, habe ich wohl nicht behauptet.
          Gruß Skeptiker

        8. hardy

          das mit den Widespüchen…
          nur ein Beispiel – der Schriftzug auf dem Kreuz(Holz)
          Er lautet INRI und steht als Abkürzung für all die Texte die in den vier Evangelien vorkommen
          auch andere haben sich damit schon befasst,deshalb hier nur zwei links
          http://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/in201006_art2.htm
          http://www.martin-wagner.org/hat_die_bibel_widersprueche.htm
          es ergeben sich auch Widersprüche durch ein falsches Verständnis
          Einer dieser vielen Schwätzer ist Pierre Vogel, das Video kann ich grad nicht finden – er hat mal bei einem seiner Auftritte einen Jugendlichen “Christen” ganz schön blamiert mit der Frage ob Jesus Gott sei worauf dieser bejahte.
          Dann fragte er ob Jesus wüsste wann der “Jüngste Tag” sei. Der Jugendliche bejahte und daraufhin liest er die Stelle vor daß von dem Tag niemand wüsste auch nicht der Sohn – nur der Vater.
          Der Jugendliche hat erst gar nicht begriffen aber der Islam hat so einen billigen Triumpf über das Christentum eingefahren wegen diesem “Widerspruch”, der aber bei genauem Hinsehen auf einer falschen, mm nach satanischen Irrlehre basiert.
          Dagegen wehre ich mich!

        9. 1.2.3.5

          hardy

          hab nun als Antwort auf diese Seite verwiesen – find ich gut, denn so wird Transparenz hergestellt!

        10. Lena

          Ja, Transparenz ist wichtig, besonders in dieser Zeit der Lügen!
          Danke für den Buchlink. Hier ist auch eine “Aufschlüßelungsseite”: http://www.zeitundzahl.de/

      4. 1.2.4

        hardy

        der Mann ist wirklich aufrecht oder man könnte sagen rechtschaffen
        wie ich nun auch an diesem
        https://www.youtube.com/watch?v=OC_pFkm2Lbo
        Video sehe, hat er auch viel Ahnung von dem was wir ja auch wissen und er spricht es vor allem auch offen aus !
        Weil es hier um die NWO geht noch etwas meinerseits. Diese Idee einer NEUEN WELT ist ja auch wieder nur abgekupfert aus Gottes eigenem Wort
        “ich schaffe einen neuen Himmel und eine neue Erde”
        http://bibeltext.com/isaiah/65-17.htm
        “Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr.”
        http://www.dasgeheimnis.de/web/neue-erde.htm
        nun nur Stichpunkte(ohne Erklärung)
        Neue Himmel bedeutet eine Neue Regierung von Gott vom Himmel aus durch seinen Sohn Jesus Christus
        Neue Erde bedeutet eine neue(erneuerte)menschliche Gesellschaft durch das Unterstellen unter diese himmlische Regierung.
        Das Meer bedeutet eine von Gott entfremdete durch den Einfluß Satans und der Dämonen aufgeputschte rebellische gegen Gott gerichtete Menschenmasse.
        Die NWO ist der Versuch Satans, diese Verheißung zu unterlaufen, indem er ein Plagiat dessen propagiert und “in Szene” setzt.

        Reply
      5. 1.2.5

        hardy

        das find ich auch gut, zumindest ist mir der Redner auf Anhieb sympatisch(was jedoch nichts bedeuten soll)
        https://www.youtube.com/watch?v=SdfLNw6cafM

        Reply
      6. 1.2.6

        Raimund Sowada

        Wenn soll man den wählen?
        Wähle dich, wähle deine Liebe, wähle für die Selbstbestimmung sich wissen anzueignen, wähle die Philosophie das aller Leben heilig ist, aber wenn man dein Haus, deine Kinder und zuletzt dich und deine Freue bedroht dann wehre dich. Und gib deinen Gegner nicht ein Messer in die Hand, diesen er umgehend in dich hinein stoßen wird.

        Reply
    3. 1.3

      Quelle

      In dieser Zeit, holt uns doch immer die Vergangenheit ein…und doch hat sie mit der Gegenwart zu tun…
      https://youtu.be/idiO80Rf7M8
      Zehn Professoren aus Deutschland glauben, dass unsere Zivilisation kurz vor dem Zusammenbruch steht
      Linz (kath.net) „Wir sind zehn Professoren aus Deutschland. Und wir glauben, dass unsere Zivilisation kurz vor dem Zusammenbruch steht. Allen Ernstes. Wir sind national und international anerkannte Topexperten in den Feldern Medizin, Finanzen, Ethik, Psychologie, Biophysiologie, Wirtschaft, Informatik, Rechtswesen und Biophysik. Und wir sehen den Berg, an dem unsere Gesellschaft zerschellen wird, auf uns zu kommen. Das Ende der Welt zu beschwören hat derzeit wieder Konjunktur, das wissen wir. Nichts liegt uns ferner, als uns in den Chor der Kassandras einzureihen, die das Abschmelzen der Polkappen beklagen, die Vergiftung der Meere, die Überbevölkerung … Das alles findet statt. Was uns bevorsteht, ist aber noch viel schlimmer als all das.“

      Reply
      1. 1.3.1

        Lena

        Ja, das ist richtig.
        Alles wird vergehen, nur die Aufrechten werden bleiben (dürfen).
        Jesus sagte: ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben.”
        Mein Glaube setzt den III. Sargon mit Jesus gleich..

        Reply
        1. 1.3.1.1

          Unglaublich

          “Alles wird vergehen, nur die Aufrechten werden bleiben (dürfen).”
          Lena, dann hoffen wir mal, dass dies in Erfüllung geht, auch nachdem du dieses Video gesehen hast. Was denkst du darüber?
          https://www.youtube.com/watch?v=0K9M-yxQW3c

        2. 1.3.1.2

          Gernotina

          In den Kundgaben von JC durch Jakob Lorber heißt es:
          Die Katastrophe ist nicht mit dem Untergang der Erde oder gar des Universums gleichzusetzen. In den Kundgaben heißt es vielmehr ganz klar:
          “Die Erde wird fortbestehen, wie sie nach Noah (Sintflut) fortbestanden hat, und wird Meine helleren Kinder tragen, nur der zu sehr überhandgenommene Unflat wird von ihr entfernt werden und in eine Reinigungsanstalt kommen, an denen es in Meinem ewig großen Reich wahrlich keinen Mangel hat.” (jl.ev05.110,06)
          http://www.j-lorber.de/ke/6/n-apokal.htm
          Über die Ursachen von Kriegen
          http://www.j-lorber.de/jl/0/endzeit/o-krieg1.htm#Soldatenstand als leidvolle Erfahrungs- und Entwicklungsstufe
          Über die Befreiung der Völker heißt es:
          Alsdann aber werde Ich dieselben Engel, so wie ihr sie nun hier sehet, mit großen Aufrufsposaunen unter die armen Menschen senden! Diese werden die im Geiste totgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken; und wie eine Feuersäule sich wälzt von einem Ende der Welt zum andern hin, werden diese vielen Millionen Geweckten sich hinstürzen über alle die Weltmächte, und nicht wird ihnen jemand mehr einen Widerstand zu leisten vermögen!
          04 Von da an wird die Erde wieder zum Paradiese werden …
          http://www.lorber-jakob.de/jakob-lorber/Jesu-13.php

    4. 1.4

      Frank Förster

      Merkel heute in Binz auf Rügen : Pfeif- Inferno, ” Hau Ab “-, ” Merkel muss weg “- und ” Verräter ” – Rufe!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen