Related Articles

0 Comments

  1. 16

    Tommy Rasmussen

    Bitte weiterleiten:
    14.09.2017 – Geheimdienste haben IS-Weisungen an Getreuen abgefangen, die diese auffordern, “Lebensmittel in den Supermärkten und Verteilerzentren massiv zu vergiften”. Die IS-Fadenzieher sagen klar, wer im Visier ist: “alle Juden” (koschere Märkte?) und alle christlichen “Ungläubigen”…
    Hans-Peter Holbach
    Vertraulicher Schweizer Brief
    info@vertraulicher.li
    https://www.vertraulicher.com/?mc_cid=484b975e94&mc_eid=e140e228af

    Reply
  2. 15

    hardy

    hier nochmal ein Beitrag, der ziemlich meinem Kenntnisstand entspricht und vor allem darlegt, wer wirklich Interesse an Kriegen hat und das wirklich so gut wie nichts mit “Deutschland” zu tun hat
    2012, New Age und die Zeitgeist Täuschung und die Wahrheit über die neue Weltordnung – auch ein Zurechtrücken einiger mentaler Holzwege

    Reply
  3. 14

    hardy

    hab etwas recherchiert und mich interessieren die Eigentumsverhältnisse der größten “deutschen” Rüstungskonzerne
    hier eine Übersicht
    Rüstungsunternehmen Umsatz Rüstung (in Mio. US-Dollar) Rüstungsanteil am Gesamtumsatz (in Prozent)
    Airbus Group 12.776,1 17,9
    Diehl Defence Holding 449,6 13
    KNDS* 2.442 100
    Rheinmetall 2.876 50
    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/235998/umfrage/ruestungsunternehmen-in-deutschland-nach-umsatz/
    Airbus ist schonmal ein europäischer Konzern
    Rheinmetall klingt sehr deutsch, aber
    https://www.merkur.de/wirtschaft/rheinmetall-besitzer-gewechselt-188814.html
    Als institutionelle Investoren werden Institutionen bezeichnet, die neben den privaten Anlegern (Kleinanlegern) am Kapitalmarkt aktiv sind. Dazu zählen zum Beispiel Banken, Investmentfonds, Versicherungen, aber auch Organe der öffentlichen Hand.
    Institutionelle Anleger – Börsenlexikon der FAZ – FAZ.NET
    boersenlexikon.faz.net › Finanzen
    Als institutionelle Anleger werden alle juristischen Personen bezeichnet. Hierzu zählen Banken, Versicherungen, Fondsgesellschaften, aber auch Unternehmen …
    bei der reinen Rüstungsfirma KNDS siehts so aus
    http://www.nexter-group.fr/en/organization/knds-group
    da kann ich kaum was deutsches erkennen!
    einzig Diehl Defence Holding scheint noch deutsch zu sein, hier ein Porträt
    http://www.h-m-v-bildungswerk.de/pdf/Diehl_Brosch_web_Endfassung.pdf
    Man sollte auch nicht übersehen, daß alles was hier passiert in Zusammenhang mit der NATO und deren Interessen zu sehen ist, also der verlängerte militärische Arm der Amigauner und wir sind besatzt und bestratzt mit FAKE5

    Reply
  4. 13

    Klarstellung

    Selbst das Ausland hat vor Jahren bereits die Wahrheit gesagt, aber bis heute hat sich nichts geändert. Jeder “Wähler” sollte dieses Video sehen, bevor er zur “Wahl” geht.

    Reply
  5. 12

    michelsigg

    Ironie
    ist eigentlich schon Lustig, oder schon beängstigend, wenn einer drei Namen braucht, wie Förster, Nordmann, Zimmerman, um sich hinter der Afd zu tarnen und sich dafür einsetzt. Das kennt man sonst nur von den linken Antifas😉.Genau diese Leute(Afd ) beschweren sich wenn sogenante Flüchtlinge sich ebenfalls mit verschiedenen Namen tarnen und das System ausnutzen. Sind diese 3 Namen auch ein fehler unseres System, weil sich diese Leute nicht anders zu Helfen wissen?
    Ich finde es Schade, obwohl ich viele Argumente verstehe und ich in Deutschland, ziemlich sicher auch Afd für’s erste Wählen würde, da sonst nichts anders Wählbar scheint. Doch nur solange wie die Afd auch dem System zum Opfer fallen wird.(siehe Piraten).
    Vor allem scheint mir immer das gleiche von den 3 Namen zu kommen, erinnert mich irgendwie an Cdu und Spd. In diesem Sinne nicht alles so ernst nehmen.
    Gruss Michel Sigg

    Reply
    1. 12.1

      Illuminat

      Zum Glück ist man auf diesem Blog hier schon sehr viel weiter, und durchschaut die durchsichtige, jüdische “Bauernfängerei”.
      Leider erhalten die “Zionstrolle” auf anderen Plattformen sehr viel Raum für irre wirren Wahlaufrufe. Die Zionspatrioten nisten sich zurzeit überall ein, Stichwort gesteuerte Opposition. Hier müssen wir auf der Wacht sein, ich habe in der letzten Zeit mehrere Gespräche mit Nationalen geführt, die mir das bestätigen, zurzeit versucht eine zionistische geführte Opposition unter der Oberleitung vom Judenliebhaber Sellner und seiner IB, den nationalen Widerstand anzuführen und für die AfD zu instrumentalisieren.
      Auf der Kommunikationsplattform Discord hat sich dazu eigens ein Kanal gebildet, der vorhat wie im Falle der Altrights bei Trump, die AfD durch tweets, likes und irgendwelcher Videopushs nach oben zu hiefen.
      Unter anderem wurden bekennende Nationalsozialisten auf dieser Plattform mundtot gemacht, gebannt und schlimmeres. Durch heimtückische Trollarbeit wurde versucht die Einstellung der ankommenden Patrioten auf diesem Kanal zu überprüfen und in falsche Richtungen abzulenken.
      User die auf Hintergrundmächte aufmerksam machten wurden ohne Grund sanktioniert, gebannt usw.
      Der Discord selbst nennt sich “Reconquista Germania”
      Wir mögen hoffen das diesen Zionsverrätern ihr Werk nicht gelingen mag!
      Liebe Brüder und Schwestern, Kameraden und Kameradinen, dies gilt es zu durchschauen, und diesen Versuch unsere Kräfte abzusaugen so gut es geht zu verhindern.
      Mit aufrichtigem Gruß euer Mitstreiter Illuminat

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @Illuminat
        Allerdings kann man auch paranoid werden, indem man anderen irgendwas unterstellt, worüber der Andere überhaupt eine Ahnung haben könnte, was man Ihn unterstellt.
        So gesehen kann es zum System eines selbsttragenden Schwachsinns werden.
        Nach Jahren hatte ich mal ein Platten, bei meinen geliebten Sportrad, immerhin muss man da 8,5 Atü reinpumpen.
        Ich habe immer ein neuen Schlauch von Schwalbe dabei, weil wenn man unterwegs ist, habe ich keine Lust den Schlauch zu flicken.
        Aber ich war gar nicht unterwegs, sondern zu hause, also ich hatte alle Werkzeuge dabei.
        Das hat mich richtig Nerven gekostet, ich bekam in den neuen schlauch von Schwalbe keine Luft rein.
        Aber das war so, der neue Schlauch hatte ein Riss.
        Leider ist es so lange her, das ich keine Kulanz mehr bekommen könnte, aber es geht mir auch nicht um diese 6 €, es geht mir darum, das ich schon dachte ich bin zu blöde für alles.
        Wobei @Arabeske654 mir sogar dabei Recht geben könnte, ich meine das ich zu blöde für alles bin.
        P.S. Ich kann bein Schabernack einfach nicht lassen.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Schabernack
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.1.1.1

          michelsigg

          Es gibt sicher an jeder Ecke ein Flüchtling der dir den Platten gratis repariert. Dafür hat uns Merkel diese Fachkräfte geholt. Zugleich zählt oder dient dies zur Intregation. Spass.

        2. arabeske654

          GAnz genau. Du brauchst nur nach flicki flicki fragen.

        3. Skeptiker

          @Michelsigg @Arabeske654
          Ich mag Menschen die nicht so gänzlich so verbittert sind, ich meine so wie ich.
          Und wie gesagt, meine Rechtschreibfehler belasten mich ja noch zusätzlich.
          Daliah Lavi – Nichts haut mich um, aber du 1975

          Nun ja!
          Gruß Skeptiker

        4. michelsigg

          @skeptiker ich finde deine Kommentare gut, meist gut Argumemtiert mit spassigem Hintergrund. Auch ich hab Schreibfehler und sind wir mal ehrlich, die Leute, die andere wegen dessen diskriminieren, oder Leute die Beleidigen müssen, haben keine Argumente und müssen so ihren Charakter beweisen weil sie es nicht anders können und gefange ihrer selbst sind. Ich denke du machst das schon richtig so. und jedem kann man es eh nie recht machen, dazu hat es zuviele Menschen mit zuvielen verschiedenen Ansichten.
          Gruss Michel Sigg

        5. Skeptiker

          @Michelsigg
          Danke, weil so selbstsicher, wie ich mich immer so darstelle, bin ich nun mal eben nicht.
          Zumindest kann ich mir dabei nicht mal eine Boshaftigkeit vorwerfen.
          Gruß Skeptiker

        6. Sehmann

          Und ein bosnisches Sprichwort lautet:
          “Ein Mann ohne Feinde ist ein Mann ohne Wert.”

        7. Skeptiker

          Aber das war wohl das Original, was ich gar nicht wusste, weil ich kann nicht alles Wissen.
          Hildegard Knef Nichts haut mich um, aber du

          Weil normalerweise mache ich mir darüber keine Gedanken.
          Hildegard Frieda Albertine Knef [kneːf] (* 28. Dezember 1925 in Ulm; † 1. Februar 2002 in Berlin) war eine deutsche Schauspielerin, Synchronsprecherin, Chansonsängerin und Autorin. Von 1948 bis circa 1968 nannte sie sich außerhalb des deutschsprachigen Raumes Hildegarde Neff.[1][2]
          https://de.wikipedia.org/wiki/Hildegard_Knef
          ==================
          Daliah Lavi (hebräisch דליה לביא, geb. Daliah Lewinbuk; * 12. Oktober 1942 in Schawe Zion, Völkerbundsmandat für Palästina; † 3. Mai 2017 in Asheville, North Carolina)[1] war eine israelische Filmschauspielerin und Sängerin.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Daliah_Lavi
          Und die Frage stelle ich mir selber zum ersten mal.
          Gruß Skeptiker

        8. 12.1.1.2

          Illuminat

          @ Skeptiker
          Eine Frage an dich, die du ja eigentlich wissen solltest, was hat Trump in Amerika bisher getan ? Wieso laufen Leute wie David Duke der bereits genug Videos von den Beschnittenen gemacht hat, Trump hinterher ? Soviel zur Altright in Amerika…
          Und nun weiter zu Deutschland! Was hat die AfD bisher getan ? Wieso leugnet Gauland noch immer das vorhandensein von menschlichen Rassen und zieht A.H. in den Dreck ? Wieso war die Weidel vorher eine Goldman-Sachs Bankerin ? Wieso versuchen hier angeblich “Nationale” uns die AfD als Lösung für Deutschland zu verkaufen ? Zufall, oder doch eher Absicht!!! Die AfD ist nichts weiter als eine zionistische Chimäre in patriotischem Gewand!
          Insbesondere von dir bin ich ganz besonders enttäuscht Skeptiker, weil du es ja eigentlich besser wissen müsstest.

        9. Maria Lourdes

          Ich bin sowas von froh, wenn dieses unsägliche Wahlthema beendet ist – Leute ihr kommentiert hier seit Tagen um die Blunzenwurst, wie unklug und genau so wollen Euch die Verbrecher da oben haben… Viel Geplärre und Getöse für nix aber auch gar nix!
          NOCHMAL: Das ganze System ist es…Keine AfD, keine NPD… und keine Pirat oder HansKasperl wird das ändern… und Ihr zerfleischt Euch schon halb!
          Wenn ich auf Facebook gehe und sehe, was da für Stuss abgeladen wird, sind wir hier keinen Deut besser und spielen dem System direkt in die Hände – ERBÄRMLICH!!! Und dann noch die Vollidioten der AfD-Liga, glaubt denn ihr wirklich die würden was ändern…? Habt Ihr sie noch alle?
          Normal müsste ich den kompletten Kommentarbereich abschalten, egal was ich als Thema bring, das interessiert Euch keinen Deut, aber wo das Krümel…äh Merkel-Monster spricht oder ein Gauland oder die Lesbe spricht, das weckt dann Euer Interesse – Denk ich an Deutschland in der Nacht…usw.
          Dumm, Dümmer …. suchts Euch aus…
          Schönen Samstag Abend wünsch ich Euch…!
          Gruss Maria Lourdes

        10. Skeptiker

          @Maria
          Lass den Kopf nicht hängen, aber offenkundig gibt es eine höhere Fügung, die Dank Deiner Toleranz, eben Dein Hauptthema, einfach übergehen und es eben zu einer Art der Anarchie kommen kann.
          Aber das wollen ja so viele hier auf Deiner Seite hier.
          Anarchie bezeichnet einen Zustand der Abwesenheit von Herrschaft. Er findet hauptsächlich in der politischen Philosophie Verwendung, wo der Anarchismus für eine solche soziale Ordnung wirbt.
          Landläufig wird Anarchie auch mit einem durch die Abwesenheit von Staat und institutioneller Gewalt bedingten Zustand gesellschaftlicher Unordnung, Gewaltherrschaft und Gesetzlosigkeit beschrieben und vor allem in den Medien häufig im Schlagwort „Chaos und Anarchie“ verwendet. Die tatsächliche Bezeichnung für einen solchen Zustand ist jedoch Anomie.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchie
          Aber muss das so sein?
          Gruß Skeptiker

        11. Maria Lourdes

          Mein Kopf hängt nicht Skepti -schon klar- aber die unsägliche Diskussion über die Protagonisten der Wahl 2017 ist doch so überflüssig wie ein Kropf…! Da gab es mal einen Staatsmann -1938 war er laut TimesMagazin “Man of the Year”,sagte: “Wie verblendt kann ein Volk nur sein!” Er meinte das polnische…heute würde er dasselbe über uns sagen – Punkt. und Ausrufezeichen!
          Hört auf über Parteien und deren willfährigen Erfüllungsgehilfen zu diskutieren, bringt doch nix… weil, wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!
          Gruss Maria

        12. Einar

          Auf dieser Stelle muss ich ein Zitat eines großen Mannes vorlegen:
          „Leider handelt es sich hier aber zumeist überhaupt um keine „Köpfe“, sondern um ebenso beschränkte wie eingebildete und aufgeblasene Dilettanten, geistige Halbwelt übelster Sorte. Daher kommt auch die so oft unverständliche Leichtsinnigkeit, mit der diese Herrschaften über Dinge reden und beschließen, die selbst den größten Geistern sorgenvolle Überlegung bereiten würden. Maßnahmen von der schwersten Bedeutung für die Zukunft eines ganzen Staates, ja einer Nation werden da getroffen, als ob eine ihnen sicher besser zustehende Partie Schafskopf oder Tarock auf dem Tische läge und nicht das Schicksal einer Rasse.“
          Wer der Mann war? Das überlasse ich euch.

        13. Illuminat

          Vom folgenden Autor habe ich auch noch folgendes Zitat gefunden:
          “Es ist nicht das Ziel unseres heutigen demokratischen Parlamentarismus, etwa eine Versammlung von Weisen zu bilden, als vielmehr eine Schar geistig abhängiger Nullen zusammenzustellen, deren Leitung nach bestimmten Richtlinien um so leichter wird, je größer die persönliche Beschränktheit des einzelnen ist. Nur so kann Parteipolitik im heutigen üblen Sinne gemacht werden. Nur so aber ist es auch möglich, daß der eigentliche Drahtzieher immer vorsichtig im Hintergrund zu bleiben vermag, ohne jemals persönlich zur Verantwortung gezogen werden zu können. Denn nun wird jede der Nation auch noch so schädliche Entscheidung ja nicht auf das Konto eines aller sichtbaren Lumpen kommen, sondern auf die Schultern einer ganzen Fraktion abgeladen werden.
          Damit aber fallt jede praktische Verantwortung weg, denn diese kann nur in der Verpflichtung einer einzelnen Person liegen und nicht in der einer parlamentarischen Schwätzervereinigung.
          Diese Einrichtung kann nur den allerverlogensten und zugleich besonders das Tageslicht scheuenden Schliefern lieb und wert sein, während sie jedem ehrlichen, geradlinigen, zur persönlichen Verantwortung bereiten Kerl verhaßt sein muß.
          Daher ist diese Art von Demokratie auch das Instrument derjenigen Rasse geworden, die ihren inneren Zielen nach die Sonne zu scheuen hat, jetzt und in allen Zeiten der Zukunft. Nur der Jude kann eine Einrichtung preisen, die schmutzig und unwahr ist wie er selber.
          ×
          Dem steht gegenüber die wahrhaftige germanische Demokratie der freien Wahl des Führers mit dessen Verpflichtung zur vollen Übernahme aller Verantwortung für sein Tun und Lassen. In ihr gibt es keine Abstimmung einer Majorität zu einzelnen Fragen, sondern nur die Bestimmung eines einzigen, der dann mit Vermögen und Leben für seine Entscheidung einzutreten hat.
          Wenn man mit dem Einwand kommen wird, daß unter solchen Voraussetzungen sich schwerlich jemand bereitfinden dürfte, seine Person einer so riskanten Aufgabe zu widmen, so muß darauf nur eines geantwortet werden:Gott sei gedankt, darin liegt ja eben der Sinn einer germanischen Demokratie, daß nicht der nächstbeste unwürdige Streber und moralische Drückeberger auf Umwegen zur Regierung seiner Volksgenossen kommt, sondern daß schon durch die Größe der zu übernehmenden Verantwortung Nichtskönner und Schwächlinge zurückgeschreckt werden.
          Sollte sich aber dennoch einmal ein solcher Bursche einzustehlen versuchen, dann kann man ihn leichter finden und rücksichtslos anfahren: Hinweg, feiger Lump! Ziehe den Fuß zurück, du beschmutzest die Stufen; denn der Vorderaufstieg in das Pantheon der Geschichte ist nicht für Schleicher da, sondern für Helden!”

        14. Einar

          Sehr gut Illuminat, da kann man deutlich unsere Gegenwart erkennen. Es passt haargenau.
          Oder?

        15. Skeptiker

          @Illuminat
          Was soll diese unlogische Frage, was die AFD bisher getan hat?
          Also meines Wissens bin ich ja nicht der liebe Gott, der alles Wissen kann, sondern ich denke eher rationell.
          Wie soll das überhaupt aussehen, wenn kein Deutscher mehr zu Wahl geht, ich meine in Anbetracht des primitiven Ausländeranteil in Deutschland?
          Ja das wird dann schon blutig aussehen.
          Was möchtest Du, die Anarchie?
          Zumindest habe ich in der AFD, erst vor 3 Tagen erkannt, so blöde können die doch gar nicht sein.
          Und im speziellen, die Frau Weidel hat mich aufgebaut.

          Also ich habe alle Achtung vor dieser Frau.
          Aus meiner Sicht kann man nicht jeden eine boshafte Handlung unterstellen.
          Weil was soll der Negativismus, die Frau hat doch richtig Power.
          Also das nun alle intelligenten Deutschen, die sich eben zu dieser AFD Partei beizutreten, ich finde das sowas wie ein Hoffnungsschimmer.
          Meines Wissens meinte sogar Ursula Haverbeck, man sollte schon die AFD wählen, um schlimmeres zu vermeiden.
          Gruß Skeptiker

        16. arabeske654

          Kann mir vorstellen, was die Alice bei Dir aufgebaut hat. Nur das solltest Du da lassen wo es ist und versuchen mit dem Kopf denken.
          Aber sehr wahrscheinlich verbraucht das aufgebaute Ding zu viel Blut, das in Deiner Birne nix mehr ankommt.

        17. Skeptiker

          @Arabeske654
          Da Du sowas wie mein Freund bist, kommentiere ich nicht weiter, weil da ergibt kein Sinn.
          Weil ich bin ja nicht Siddhartha

          Gruß Skeptiker

        18. arabeske654

          Ich mag den Steppenwolf mehr.

        19. Skeptiker

          @Arabeske654
          Der Steppenwolf – Hermann Hesse (Teil 1 von 6) Hörbuch

          Wiegenkinde habe ich das Gefühl, das Hermann Hesse einen Juden beschreibt, aber ich kann mich auch irren.
          Gruß Skeptiker

        20. Skeptiker

          Ich hasse meine Rechtschreibkorrektur, weil alles was aus meiner Sicht richtig geschrieben wurde, ist mit rot unterstrichen, was eine ganz eine Zeit benötig.
          irgendwie habe ich das Gefühl, das Hermann Hesse einen Juden beschreibt, aber ich kann mich auch irren.
          Gruß Skeptiker

        21. hardy

          Maria hat recht..im Prinzip
          Sowas wie die Wahl 1933 ist hier auch ausgeschlossen!
          Dennoch, in dem Video mit dieser seltsamen hellsichtigen Dame(vor sowas muß ich ja eigentlich warnen) wird geraten, die AfD zu wählen aus taktischen Gründen – kann nicht sagen was dies bedeutet, aber man wird ja dann sehen, ob die Voraussagen diesbezüglich zutreffen, kann durchaus so sein.

        22. Illuminat

          Wo du gerade 1933 erwähnst!
          Ja Hitler wurde auch gewählt, ABER: Bei Hitler war es etwas ganz anderes, da Hitler eine ganz besondere Person war, die ein bestimmtes Sendungsbewusstsein in die Welt gebracht hat. So eine Person gibt es zurzeit weit und breit nicht, nichtmal annähernd, so jemand wie Hitler wird nicht gemacht, er wird geboren, und sein Schicksal ist jene Aufgabe.
          Daher sind Wahlen im BRD System auch weiterhin völlig abzulehnen.
          Ganz davon abgesehen das auch Hitler Hilfe hatte von einer Geheimgesellschaft die seinen Aufstieg hinter den Kulissen erst möglich machte. Hitler selbst hat die NSDAP aus einem Seitenarm der Thule Gesellschaft gegründet.
          Die AfD ist damit überhauptnicht, nichtmal annähernd vergleichbar!

        23. Einar

          Unwiderlegbare Worte, was gibt’s da noch zusagen?

        24. Sehmann

          Selbstverständlich ist die AfD nicht mit der NSDAP vergleichbar, und Höcke nicht mit A.H., und das dt. Volk heute nicht mit dem von damals – aber wir müssen mit dem arbeiten, was wir haben, eine Opposition nur aus Internet-Kommentatoren reicht nicht.

        25. arabeske654

          Ohne die Opposition aus Internetkommentaren gäbe es überhaupt keine Opposition.

        26. Sehmann

          Ich sage ja auch nicht, das man nicht mehr im Internet kommentieren soll, sondern das es nicht reicht, im Internet zu kommentieren. Das hat den Flüchtlingsstrom nicht vermindert.

        27. Illuminat

          Das könnte dir wohl so passen Sehmann, das du dadurch wohl das Schicksal Deutschlands verspielst, und das Schicksal unseres Volkes dadurch besiegeln willst, denn du schreibst: “Ich sage ja auch nicht, das man nicht mehr im Internet kommentieren soll, sondern das es nicht reicht, im Internet zu kommentieren. Das hat den Flüchtlingsstrom nicht vermindert.”
          Folgendes wäre die Folge davon, der Flüchtlingsstrohm würde zwar durch die AfD “leicht” vermindert, jedoch würde das an den Geburtenraten nichts ändern und schon in weniger als 10 Jahren wären wir bereits eine Minderheit im eigenen Land, zusätzlich zu den Instabilitäten die durch die jetzt schon hier befindlichen Ausländer hervorgerufen würden. Dann allerdings wäre es für diese Generation von Deutschen zu spät das Schicksal Deutschlands zu wenden.
          Ja Sehmann ich erkenne deinen teuflischen Plan, denn wenn eine angebliche patriotische Partei nun das Ruder übernehmen würde, so würde sich der Großteil der Aufgeschreckten wieder schlafen legen, weil ja nun alles “geregelt” sei, das dies aber ein Trugschluss ist, beweisen meine vorherigen Ausführungen.
          Nämlich genau das Gegenteilige Szenario ist richtig, es MUSS sogar zu einem Zusammenbruch kommen, und er sollte besser früher als später erfolgen. Aus deinen Worten spricht lediglich die Feigheit, da du deinem Volk nicht zutraust mit dieser Aufgabe fertig zu werden.
          Doch mein Vertrauen ist groß in mein Volk, das genau das Gegenteilige nämlich passieren wird, wir werden gestärkter daraus hervorgehen als wir uns heute nicht zu träumen wagen. Die alte Stärke wird wiedergefunden werden durch diesen Waffengang, was gleichzeitig die geistige Erneuerung und das Erbe Deutschlands wiedererwecken wird.

        28. Sehmann

          Das NichtWählen verbessert die Geburtenrate auch nicht, eine bessere Familienpolitik schon. Und vom Zusammenbruch werden die Zionisten gestärkt, sie werden danach ihre Politik nicht ändern, sondern beschleunigt fortsetzen.

        29. Butterkeks

          Also die CDU kann auch Familie, für die sie kämpft, so sagt mir das ein dummes Pappschild, was schon zweimal erneuert werden musste.
          Sehmann, wie dumm und fanatisch bist du eigtlich?
          Die schwache Geburtenrate hat das System BRD zu verantworten. Tut doch nicht so, als sein das Elend nur auf Merkel beschränkt in der BRD.
          Dein AfD Verein will das System behalten, der kriminelle Verein steht zum kriminellen Verein EU, Israel, BRD. Bißchen Brot und Spiele f+r Blindmänner, und der letze verbliebene Bunzelmohikaner wird dann in 20 Jahren seine letze Stimme in der bunten Urne versenken, und noch immer nicht merken, daß daß nichts bringt, und der der letzte Deutsche ist.

        30. Sehmann

          Hier wird seit Jahrzehnten familienfeindliche Politik betrieben, und das kann man ändern.
          Aber so lange du die Wähler von CDU/SPD/FDP/GRÜNE/LINKE nicht überzeugen kannst verhinderst du nur eine halbwegs brauchbare Opposition.
          Du stärkst die Etablierten, wenn die AfD-wähler nicht zur Wahl gingen könnten die Etablierten nach gutdünken weitermachen, mit AfD werden sie wenigsten hörbarer kritisiert und mehr Bürger wachen auf. Bisher sind es noch lange nicht genug.

        31. Butterkeks

          Das Vollprogramm der kriminellen Vereinigung “AfD” liest sich genau wie die Märchenprogramme der anderen kriminellen Vereinigungen auch, Blindmann.
          Du verstehst einfach nicht das System, daß die Partei immer gewinnt, weil alle zusammen die SED sind.
          Der Sumpf wird immer nur neue Sumpfgestalten ereugen. Der Sumpf lässt sich nicht von Sumpfmonstern trocken legen.
          Das System BRD, die BRD ist das Problem, und die BRD ist nicht Deutschland.

        32. Butterkeks

          Dazu kommt, daß du ebenso gebetsmühlenartig das Mantra der Demokratie wiederholst, an die du anscheinend ganz feste glaubst. Das ähnelt einer Sekt, einer religion, die stehen auch ungebeten vor der Türe, leiern ihr Sprüchlein runter, in der naiven Hoffnung, missionieren zu können.
          Wenn sie dann Gegenwind beommen, wir einfach das Programm neu gestartet, auf Fragen oder einwände wird nicht eingegeangen. Das Geheimnis von Sekten ist die Wiederholung, so wie du das auch machst.
          Du folgst einer Religion, und willst missionieren, als Volldemokrat solltest du eigentlich respektieren, daß ca 50% der Deutschen deine Religion als solche ablehnen, wei viele wie auch 1989 in der ehem DDR die Systemfrage stellen. Die stellt die AfD nicht, wird sie auch nie, dazu ist sie nicht geschaffen worden.

        33. arabeske654

          Deutsch-türkische Krise: Türkei kontert mit “Reisewarnung”
          Reisehinweise und -warnungen für andere Länder sind in der Türkei eigentlich unüblich. Doch in der Auseinandersetzung mit Deutschland zückt Ankara nun diese Karte. In der Bundesrepublik drohten demnach Türkeifeindlichkeit und Willkür der Behörden.
          Mit einem neuen Rundumschlag heizt die Türkei die Spannungen im deutsch-türkischen Verhältnis weiter an.
          In einer am Samstag veröffentlichten “Reisewarnung für die Bundesrepublik Deutschland” ermahnt das türkische Außenministerium in Deutschland lebende Türken und türkische Bürger, die dorthin reisen wollen, generell zur “Vorsicht”.
          Insbesondere sollten sich Türken in Deutschland “nicht auf politische Debatten einlassen”, “sich von Wahlkampfveranstaltungen politischer Parteien und von Plätzen fernhalten”, wo Kundgebungen oder Demonstrationen stattfinden, die von “Terrororganisationen” organisiert oder unterstützt und von den deutschen Behörden geduldet werden”.
          https://www.gmx.net/magazine/politik/deutsch-tuerkische-krise-tuerkei-kontert-reisewarnung-32521104
          Sogar Erdogan der Großprächtige warnt vor politischen Debatten in der BRD. Köstlich!

  6. 11

    hardy

    Jetzt mal zum Thema
    Mich stört schon der Begriff “Deutschland verdient an den Kriegen…”
    NEIN! nicht Deutschland, sondern die BRD oder das Bunzelregime und selbst das nicht, sondern bestimmte Konzerne, welche in der Regel bereits in ausländischer Hand sind
    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/dax-30-konzerne-gehoeren-mehrheitlich-auslaendern-deutsche-firmen-in-fremder-hand/2906102.html
    und jetzt soll auch noch unsere Schlüsselindustrie mit fadenscheinigen Argumenten und wieder Täuschung zerschlagen werden und dieser Dackel plappert einfach diese linksversiffte Ideogie nach, die Deutschen sind mal wieder schuld!

    Reply
    1. 11.2

      hardy

      hab ich Verständnis…
      FakeNews der BRD GmbH – die Rentenlüge aller Bundeskasperles. Heute im Retrosexstiel Norbert Sebastian Blüm, der ganz unverblümt lügt… 😉
      https://neuesdeutschlandblog.files.wordpress.com/2017/09/wp-image-924123072.jpg
      Norbert Sebastian Blüm, aus der amerikanischen Opel-Stadt…
      … 🏙 analog der NAZI SALUTE STADT 🏙 Wolfsburg als #Dieselgate City bekannt geworden im Umfeld der Stastsschauspieltruppe mit Hells Angel Gerhard Schröder (Bundeskanzler, Rechtsanwalt in Sozietät mit Hells Angel Götz von Fromberg als Privatanwalt für die seinerzeit mächtigste Charter Hannover von Europaboß Frank Hanebuth) auf einschlägigen Herrenabenden inklusive „Personalvorstand“ und strafrechtlich rechtswirksam verurteilter Hurenbock Peter Hartz (mit Agenda 2010 „zur Bekämpfung der Schwarzarbeit“ durch die modernen Konzentrationslager für Arbeitsunwillige in der Fürsorge von zunächst ArGe, inzwischen neudeutsch „JobcENTER“ 🍭 🍬…
      … log damals in der Art und Weise des rheinischen Katholizismus‘, daß die Renten sicher 🔐 sind.
      Die Rentenlüge war geboren
      MUUUUAHAHAH…weiter hier
      https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2017/09/09/fakenews-der-brd-gmbh-die-rentenluege-aller-bundeskasperles-heute-im-retrosexstiel-norbert-sebastian-bluem-der-ganz-unverbluemt-luegt-%f0%9f%98%89/

      Reply
    2. 11.3

      hardy

      gegen das jüdische Jahrhundert der Lüge hilft nur die reine Wahrheit

      Reply
  7. 9

    Gernotina

    Video von Antje Sophia vom 9.9. zu Merkel …
    Merkel ist weg (Prognose) !

    Reply
    1. 9.1

      arabeske654

      Na klar ist sie weg, sag’ ich doch schon lange. Nur wird es davon nicht besser.

      Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          Alles was von Facebook kommt, mir gelingt das nicht einfach nicht das 1 zu 1 zu übertragen.
          https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s552x414/21432722_10155152050037572_717789456134950903_n.jpg?oh=a46d50a6f2557a6779e82ffb43494d51&oe=5A20C3E4
          Ich glaube ich bin zu blöde.
          Gruß Skeptiker

    2. 9.2

      Frank Förster

      Vielen Dank für das Video.
      Antje Sophia ist eine liebe, herzensgute Frau.
      Ich freue mich immer über ein Lebenszeichen von ihr.

      Reply
    3. 9.3

      Tom Klein

      LMFAO
      Alles für den Dackel.
      Verkaufte die sonst nicht Käse?

      Reply
      1. 9.3.1

        Sehmann

        Nein, du meinst die Frau Antje aus Holland.
        http://shop.kaese-caduff.de/images/IMAGE/8090.jpg

        Reply
  8. 8

    Klarstellung

    Der Usurpator hat uns die Freiheit genommen. Holt sie euch zurück.

    Reply
  9. 7

    Klarstellung

    Diese Seite hier ist wahrscheinlich eine der letzten Seiten wo man etwas erfahren kann was in allen anderen “Medien” verschwiegen wird. Was mich allerdings, genau wie bei diesem Artikel stört, ist die falsche Wortwahl.
    ” Wie Deutschland an Kriegen verdient und arabische Diktaturen stärkt”
    FALSCH, denn es ist der Usurpator BRiD! Das ist die reine Wahrheit, denn Deutschland hat mit diesen Geschäften und Handlungen nichts zu tun. Sollte das i Probleme bereiten, dann laßt es weg und schreibt nur BRD, aber bitte nicht mehr Deutschland.

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Danke für die KLARSTELLUNG! Genau das dachte ich auch, als ich die Artikel-Überschrift las!
      Nicht “Deutschland”, schonmal garnicht das Reich-
      ….SONDERN die BRinD-Nomenklatura*(BRDDR=Land in der sozialistischen EUdSSR-Wirtschafts-ZONE)-…
      Also einige wenige POLITIKER und Wirtschaftsmagnaten sind für die WaffeneXporte verantwortlich(UND deren Lobbyisten! )
      *www.duden.de › Wörterbuch
      oder hier:
      Der Begriff Nomenklatura bezeichnet im westlichen Sprachgebrauch in sozialistischen Ländern zum einen ein Verzeichnis aller Führungspositionen in Partei, Verwaltung, Wirtschaft und Gesellschaft. Dieses Verzeichnis ist ein Instrument der langfristigen Personalplanung im Rahmen der für kommunistische Herrschaftssysteme typischen Kaderpolitik.[1] Andererseits bezeichnete der Begriff Nomenklatura auch die Gesamtheit der Personen, welche diese wichtigen Führungspositionen innehatten, also die Eliten.

      Reply
  10. 6

    julius

    Ja, die böse Stiefmutter Deutschlands muß weg.

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Danke für dieses Video, diese ältere Frau ist doch wirklich liebenswert.
      Veröffentlicht am 09.09.2017
      Bisher unveröffentlichtes Material aus einem Vortrag im September 2015
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        Quelle

        So viele gut MUTIGE liebenswerte Menschen, die für unser Land und für die Wahrheit und die Moral kämpfen, und gekämpft haben.
        Eine immer weniger werdende Generation, Zeitzeugen also, die uns auffordert, den Mut nicht zu verlieren !.
        Weil sie wissen, dass die Wahrheit immer ans Licht kommen wird, man kann sie unter Felsen verstecken, sie ist wie eine Pflanze, die sich durchkämpft zum Licht.
        Diese Zeit ist jetzt da !
        https://youtu.be/Y_dF8OUylWM

        Reply
  11. 4

    Skeptiker

    Also ich habe auf so ein Thema keine Lust.
    Das ist nicht gegen Maria gerichtet, sondern das ist für mich ein Selbstschutz.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Frank Förster

      Die nächsten Wahlveranstaltungen :
      Sonnabend, 9. September um 11-12 Uhr, Merkel in Reutlingen

      Dienstag, 12.9., 17-18 Uhr: Merkel in Rosenheim
      Dienstag, 12.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Augsburg
      Mittwoch, 13.9., 17-18 Uhr: Merkel in Lingen/Ems
      Mittwoch, 13.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Bad Fallingbostel
      Freitag, 15.9., 17-18 Uhr: Merkel in Trier
      Freitag, 15.9., 19-20 Uhr: Merkel in Dillingen
      Samstag, 16.9., 11-12 Uhr: Merkel in Binz
      Montag, 18.9., 16-17 Uhr: Merkel in Regensburg
      Montag, 18.9., 18.30-19.30 Uhr: Merkel in Passau
      Dienstag, 19.9., 16-17 Uhr: Merkel in Wismar
      Dienstag, 19.9., 18-19 Uhr: Merkel in Schwerin
      Mittwoch, 20.9., 17-18 Uhr: Merkel in Kappeln
      Mittwoch, 20.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Hamburg
      Donnerstag, 21.9., 15 Uhr: Merkel in Fritzlar (Domplatz)
      Donnerstag, 21.9., 17-18 Uhr: Merkel in Gießen
      Donnerstag, 21.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Neuss
      Freitag, 22.9., 14.30-15.30 Uhr: Merkel in Heppenheim
      Freitag, 22.9., 17-17:45 Uhr: Merkel in Ulm
      Freitag, 22.9., 19-20 Uhr: Merkel in München

      Reply
      1. 4.1.1

        Maria Lourdes

        Claus Nordmann, nennt sich jetzt Frank Förster – geht das eh so einfach? Schon klar, dass ich da einen genaueren Blick auf Deine Kommentare werfe!
        Gruss Maria Lourdes

        Reply
      2. 4.1.2

        Frank Förster

        Merkel in Reutlingen: Pfiffe & Volksverräter Rufe bei Ankunft Merkel!

        Reply
      3. 4.1.3
    2. 4.2

      Skeptiker

      @Frank Förster
      Also mir geht das Thema auf meinem Geist, weil!
      Und da ich schon in Hamburg nur noch von Ausländern umgeben bin, wird mir immer schlecht, das Deutschland daran noch verdienen kann
      ==========
      Das ist ja das Thema.
      “Wie Deutschland an Kriegen verdient und arabische Diktaturen stärkt”
      ==========
      Und das ist der Grund, warum ich zu diesen Thema einfach keine Lust habe.
      Grundsatzdebatte, ich gebe nicht Maria die Schuld daran, aber ich für mich brauche das einfach nicht, ich meine das ich mir die Schuld geben könnte.
      P.S. Ich wollte nur mal Klartext sprechen.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.2.1

        Frank Förster

        @Skeptiker
        Es lebe unser deutsches Volk.
        Hamburg war einst eine schöne Stadt.
        Laß uns unser Land zurückholen.
        Wer nicht an Wunder glaubt,
        der ist kein Realist.
        Ich kann nachvollziehen – wie Du unter dem
        Wahnsinn in Hamburg zu leiden hast.
        Gruß Frank Förster

        Reply
      2. 4.2.2

        Frank Förster

        Hugo Müller-Vogg: Merkel lügt und wird Grenzen offen lassen…

        Reply
      3. 4.2.3

        Frank Förster

        Es ist durchaus möglich, daß die AfD sogar die zweitstärkste Partei wird…
        dann ist dieses Land aber außer Rand und Band !

        NICHTS wird sein wie es war, NICHTS ist mehr wie es vorher war !

        Wir werden ohnehin jeden Tag belogen und betrogen
        von morgens bis abends,
        von Hacke bis Nacke…
        aber dann,
        dann wird das Deutsche Reich wie Phönix aus der Asche
        wieder auferstehen…denn
        nur im DEUTSCHEN REICH sind wir wirklich frei !

        Meine Prognose : Der 24. September 2017 geht in die deutsche
        Geschichte ein, er wird dieses Land grundlegend verändern !

        Reply
        1. 4.2.3.1

          Illuminat

          Spammt ihr Zionsknechte jetzt wochenlang den Blog ?

        2. Frank Förster

          Spammt ihr Illuminatenknechte jetzt wochenlang den Blog ?

        3. Frank Förster

        4. Maria Lourdes

          Claus Nordmann, nennt sich jetzt Frank Förster – geht das eh so einfach? Schon klar, dass ich da einen genaueren Blick auf Deine Kommentare werfe!
          Gruss Maria Lourdes

        5. arkor

          ein bißchen mehr Gelassenheit, Illuminat und alle anderen. Maria hat es ja klargestellt, dass Frank Förster, Nordmann und wir dürfen auch sagen, Zimmermann ist, denke ich klarstellen und damit sind seine Aussagen an seinen Ort gerückt.
          Außerdem sind ja auch einige interessante Aspekte drin und man kann drüber scrollen, was sicher der Großteil der Lupoleser macht, wenn er die Informationen kennt.
          Also schnauft mal durch und nehmt das nicht wichtiger als es ist….ist HALT ALLIIERTER BUNZELWAHLKAMPF…..und der erreicht natur gemöß auch diesen Blog.
          In diesem Sinne wünsche ich Euch die gelassene Ruhe und trotzdem komplentative Spannung, die einen Rechteträger auszeichnen sollte, der seiner Rechte gewiss ist.

        6. arkor

          …am Schluss wird sich alles auf dem richtigen Weg einen…..

        7. 4.2.3.2

          Frank Förster

      1. 2.1.1

        Gernotina

        Kyffhäusertreffen 2017

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Frank Förster

          Danke für das Video.
          Gruß Frank Förster

        2. Skeptiker

          @Frank Förster
          Ja, endlich mal ein Lichtblick, oder?

          Gruß Skeptiker

        3. Skeptiker

          @Frank Förster
          Was ich auch nie begreifen werde, ist die Tatsache, das man als Deutscher ständig Angst haben muss, mal arbeitslos zu werden und seine Familie nicht mehr zu ernähren können.
          Aber auf der anderen Seite es solche Politiker in Deutschland gibt, wo der Ausländer (Neger) das höchste Gut ist.
          Aber Rente erst mit 70 Jahren, weil man ist ja Deutscher.
          Und umgekehrt, je mehr Umvolkung hier betrieben wird, das Geld ist dann wohl da.
          Also der Deutsche arbeitet brav und lange und das alles nur für den Untergang des Deutschen Volkes.

          Zumindest wollte ich das nie, das ich über meine Arbeit, das Deutsche Volk austauschen will.
          Aber das ist aber so, oder kann @Arabeske654 das anders sehen?
          Allerdings sehe ich das schon ab 1990 so.
          Gruß Skeptiker

        4. arabeske654

          Jeder muß doch selbst wissen, wen er glaubt, den er über sich hat. Solange Menschen andere Menschen zu ihren Herren machen, wird das wohl so bleiben. Und wer glaubt durch Wahlen etwas zu ändern, der schafft sich damit nur die Herren, die ihn hernach zu Sklaven machen.
          Skeptiker wird dann wohl persönlicher Haussklave von Alice Weidel werden, denn er will das ja so. Dann kann er jeden Tag ihre Stiefel blank lecken mehr auch nicht.

        5. Skeptiker

          @Arabeske654
          Nein ich werde mich beschweren.

          Aber instiktiv kann ich mir schon vorstellen, das die liebenswerte Alice, mal mit so einen Mann wie Du es nun mal bist, zusammengewesen ist und danach doch lieber mit einer halbwegs intelligenten Frau zusammenleben möchte.
          Also ich kann mir das durchaus vorstellen, weil ich bin ja halbwegs intelligent.
          Das ist das Prinzip Ursache und Wirkung, aber das ist Dir bestimmt zu hoch.
          Das Gesetz der Kausalität – “Merowinger” in Matrix Reloaded .

          P.S. Maria, wenn ich Dir auf Deinem Geist gehe, sage bitte bescheid, ich kann mich auch mildern.
          Aber irgendwie habe ich gerade Lust, mich über andere lustig zu machen, das bringt mir richt Spaß.
          Gruß Skeptiker

        6. Skeptiker

          Ach, er merkt wohl auch noch was, unglaublich.
          Samstag, 09. September 2017
          Asylbewerber in Deutschland
          De Maiziere will Leistungen kürzen
          Bundesinnenminister de Maizière sieht einen “Sogeffekt nach Deutschland”: Weil die Leistungen für Asylbewerber im EU-Vergleich ziemlich hoch seien, kämen viele von ihnen nach Deutschland. Das will er ändern.
          Hier weiter.
          http://www.n-tv.de/politik/De-Maiziere-will-Leistungen-kuerzen-article20025173.html
          Gruß Skeptiker

        7. Maria Lourdes

          Wahlk(r)ampf-Geschwurbel, sonst nix… das sind Verbrecher!
          Gruss Maria

        8. arabeske654

          Naja, an Deiner Intelligenz kommen doch erhebliche Zweifel auf, nach dem was Du in diesem Zusammenhang so offenbart hast:
          https://lupocattivoblog.com/2017/09/08/google-wird-zum-big-brother-hoechste-zeit-sich-zu-schuetzen/#comment-483340
          Es ging dort niemals um Frankreich sondern um die Großloge Grand Orient de France, deren Museum sich in der Rue Cadet Nr. 16 in Paris befindet.
          Deine ganze sinnlose Diskussion und Dein verbales Herumpoltern ging an der Sache komplett vorbei. Weil Du eben nicht richtig gelesen hast und das falsch gelesenen zur Grundlage genommen hast anderer Leute Zeit zu vergeuden.
          Empfehlungen bezüglich Selbstreflektion möchte ich Dir nicht geben, denn jeder ist auf seine Art bemüht sich lächerlich zu machen. Deine Bemühungen dahingehend sind jedenfalls erstaunlich erfolgreich.

        9. Butterkeks

          @Arabeske

        10. arabeske654

          Mose (Deuteronomium) Kapitel 28
          Und der HERR wird dir seinen guten Schatz auftun, den Himmel, daß er deinem Land Regen gebe zu seiner Zeit und daß er segne alle Werke deiner Hände. Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen.
          Und der HERR wird dich zum Haupt machen und nicht zum Schwanz, und du wirst oben schweben und nicht unten liegen, darum daß du gehorsam bist den Geboten des HERRN, deines Gottes, die ich dir heute gebiete zu halten und zu tun, und nicht weichst von irgend einem Wort, das ich euch heute gebiete, weder zur Rechten noch zur Linken, damit du andern Göttern nachwandelst, ihnen zu dienen.

        11. Skeptiker

          @Arabeske654
          Kann sein, aber für mich was das ein ein völlig sinn freiere Dialog
          https://lupocattivoblog.com/2017/09/09/wie-deutschland-an-kriegen-verdient-und-arabische-diktaturen-staerkt/#comment-483351
          Also aus meiner Sicht, hat mich das bis heute kein Schritt weiter gebracht.
          Was sol das, möchtest Du das Maria hier mich sperrt?
          Weil das könnte ich mir schon vorstellen, das es Dein Anliegen sein könnte.
          Aber ich lasse mich von Dich einfach nicht beeindrucken, warum auch?
          Weil Dein Wunschdenken hat doch mit der hier existenten Realität, eher kaum was zu tun
          Aber da ist diese Frau eben ganz anders.
          AfD – Alice Weidel bei “Der Fünfkampf”

          Gruß Skeptiker

        12. arabeske654

          Du schwafelst.

        13. Skeptiker

          @Arabeske654
          Dann lass uns mal was trinken.

          Gruß Skeptiker

        14. arabeske654

          Danke nein, ich trinke keinen Alkohol.

        15. 2.1.1.2

          friggatb

          Wenn schon AfD dann nur mit ihm. Er ist der einzige Repraesentant mit Charisma, Mut, Wissen und naja, ich sag’ mal – Aussehen. Das Auge waehlt auch mit 🙂

        16. 2.1.1.4

          GvB

          Kyffhäusertreffen.. Ja.. da war mein grossvater schon in den 20iger Jahren

        17. 2.1.1.5

          Sehmann

          Ich wusste garnicht, dass es in Thüringen Kyffhäuser gibt, ich dachte nur in Holland gibt es Häuser wo man kyffen darf, die heißen da Coffee-Shops.

        18. Maria Lourdes

          Sehmann… setzten 6!
          Gruss Maria

        19. Sehmann

          Entschuldige, Maria, wollte mal witzig sein, na ja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

        20. Skeptiker

          @Maria.
          Kyffhäuser
          https://de.wikipedia.org/wiki/Kyffh%C3%A4user
          Ich hab de das so in Erinnerung, das der damalige Kaiser sich fragte, fliegen die Raben noch um meiner Burg,
          Die Antwort des damaligen Kaiser war, ja mein Herr, worauf der Kaiser meinte, dann muss ich wohl noch tausend Jahre weiterschlafen.
          Leider wurde die Quelle, die aus Finnland kam, eben gelöscht, mit anderen Worten ich mache da aus meiner Erinnerung.
          Echt schade, weil der Finne war richtig gut drauf.
          Gruß Skeptiker

      2. 2.1.3

        arkor

        Eine völkerrechtliche Erklärung im Namen und des Reichs des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes
        zum Artikel: Deutschland verdient an Kriegn und stärkt arabische Diktaturen… und nicht nur die:
        Waffenexport unterstehen der Exportbeschränkung und sind ausschließlich durch Genehmigung des ALLIIERTEN VERWALTUNGSORGANS, also der ALLIIERTEN VERWALTUNGSMACHT USA möglich.
        Das heißt: JEDER EXPORT auch das von der USA gebrandmarkte sogenannte Gasexportgeschäft oder Geschäfte für den Bau von nuklearen Waffen (was in Wirklichkeit Exporte für die Engergiewirtschaft waren)
        – sind GESCHÄFTE DER USA, als VERANTWORLTICHE alliierte Verwaltungsmacht der Bundesrepublik
        – sind Geschäfte der ALLIIERTEN BESETZENDEN STAATEN
        – sind Geschäfte der UN!

        Reply
    1. 2.2

      arkor

      Es ist eine Pseudomoral, wenn man Waffenexporte als die Ursache des Übels an Bösewichte annimmt, als die Bösewichte selbst. Die Waffenexporte haben dabei enorme Vorteile:
      1. Speziell für uns als deutsches Volk ist es wichtig sowohl Wissen, wie Fertigungsmöglichkeiten und optimierte Produktionen auf absolute höchsten Niveau zu halten. Momentan sind wie als Deutsches Reich und deutsches Volk entwaffnet und im absolut wehrlosen Zustand, militärtechnisch gesehen, doch es wird der Zeitpunkt kommen, an dem wir innerhalb von KÜRZESTER ZEIT eine ENORME RÜSTUNG betreiben müssen.
      Diese Rüstung muss von größter Qualität sein und es muss innerhalb kürzester Zeit ein ernormer qualitativer Vorsprung erarbeitet werden, da ein riesiger quantitativer Nachteil ausgeglichen werden muss. Eine enorme Herausforderung, deren Bewältigung über das Überleben des deutschen Volkes entscheiden wird. Doch es ist machbar und bewältigbar.
      2. Waffenimpotierende Länder sind auch auf den Waffenimport angewiesen, also ist damit die Möglichkeit zur Kriegsführung begrenzt. Sowohl in der Zeit, als auch dem Umfang, da sowohl der Nachschub, wie das Wissen darum in Fremdkontrolle sind. Dies gilt selbst bei gewaltigen importierten Waffenarsenal.
      3. Man behält also auf diese Weise die Hoheit selbst über ein hochgerüstetes Land und je qualitativ höherwertig die Rüstung ist, desto höher die Abhängigkeit.
      4. Ist es ein Mör zu glauben, dass irgendwelche Länder nicht an Waffen kommen würden, wenn man sie nicht liefert. man verliert eben nur, siehe Punkt 3, die Kontrolle darüber.
      5. Der ausschlaggebende Punkt in heutiger Militärtechnik ist…….INTELLIGENZ, was in Bezug auf Punkt 3 und 4 zu setzen ist.
      6. Es ist aus machtpolitischen Gründen völlig richtig und unumgänglich mit solcherart Ländern zusammenzuarbeiten und ein jeweiliges poltisches Klima zu schaffen, welches einem in der Region zum Vorteil gereicht, ebenso einmal die und mal die andere Seite zu unterstützen, wenn es Vorteile bringt, da es letztlich nur EINE EWIG BINDENDE ALLIANZ gibt …und das ist die DES BLUTES, also der RASSE!
      Fazit: Wer sein Denken an gutmenschlichen und vordergründig moralischen Aspekten (ohne jede Tiefgründigkeit) festmacht, kann weder Weltgeschehen verstehen noch je beeinflussen, sondern bleibt immer der manipulierte Faktor.

      Reply
  12. 1

    Frank Förster

    Ein Dokument der Zeitgeschichte :

    https://www.youtube.com/watch?v=jFrKpZoNGvA

    Reply
    1. 1.1

      Frank Förster

      Tomaten und “Hau ab” Rufe für Volksverräterin Merkel in Wolgast :

      Reply
      1. 1.1.1

        Frank Förster

        In Wolgast schlägt Merkel die pure Wut entgegen
        WOLGAST · 08.09.2017

        Tomaten flogen auf ihr Auto, “Hau ab”-Rufe und Pfiffe: Bei der Ankunft von Angela Merkel in Wolgast
        schrien sich Demonstranten regelrecht die Wut aus dem Bauch.
        Massive Störungen ihrer anschließenden Rede wie in Torgau oder Finsterwalde blieben jedoch aus.
        Laute “Hau ab”-Rufe und Plakate mit der Aufschrift “Merkel muss weg”: Mit einem lauten Pfeifkonzert
        und Tomatenwürfen ist die in ihrer Limousine vorbeifahrende CDU-Bundesvorsitzende Angela Merkel
        am Freitagabend zur Kundgebung in Wolgast empfangen worden. Im Regen vor der Hufeland-Halle
        schlug der Regierungschefin der pure Hass entgegen. Der NPD-Landesvorsitzende Udo Pastörs brüllte
        der Kanzlerin hinterher, sich lieber in
        “die Höhle ihrer Anhängerschaft zu verkriechen als sich den Sorgen der Menschen stellen zu wollen”.
        Wut aus dem Bauch geschrien
        Rund 150 Anhänger von NPD, AfD und rechten Initiativen schrien sich vor der Halle, in die die CDU am
        Freitagabend die Kundgebung kurzfristig wegen des Wetters verlegt hatte, ihre Wut aus dem Bauch.
        Anders als im sächsischen Torgau und Finsterwalde in Brandenburg, wo grölende Störer in dieser Woche
        mit Trillerpfeifen für die bislang wohl schlimmsten Wahlkampfauftritte der CDU-Chefin gesorgt hatten,
        konnte Merkel dann in der Halle vor rund 800 Zuhörern weitgehend störungsfrei einen Bogen durch
        das CDU-Wahlprogramm schlagen.
        Weiter :
        http://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/merkel-in-vorpommern-applaus-und-tomatenwuerfe-0829800309.html

        Reply
      2. 1.1.2

        Frank Förster

        Als Merkels schwarze Limousine die Asphaltstraße hochrollt, setzt ein Pfeifkonzert ein.
        Anhänger der NPD haben sich mit Plakaten und Transparenten an der Straße postiert.
        Die NPD-Demonstranten, unter ihnen auch Landesparteichef Udo Pastörs, rufen
        „Merkel muss weg“ , „Volksverräterin“ und „Hau-ab“.
        Trillerpfeifen schrillen, Buhrufe ertönen.
        Der Wagen der Regierungschefin wird mit Tomaten beworfen.
        Auch die AfD hat einige Protestler mobilisiert. Rund 150 Merkel-Gegner zählt die Polizei.

        Reply
    2. 1.2

      Frank Förster

      Wer IM Erika begrüßen möchte, kann dies heute in Reutlingen tun :

      Heute, am Sonnabend, den 9. September um 11-12 Uhr in Reutlingen

      Reply
    3. 1.3

      Maria Lourdes

      Claus Nordmann, nennt sich jetzt Frank Förster – geht das eh so einfach? Schon klar, dass ich da einen genaueren Blick auf Deine Kommentare werfe!
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 1.3.1

        Butterkeks

        Die Wahlwerbung ist wie die Berichterstattung für Fußbal aufgebaut.
        Die eine Mannschaft ist schlecht, die andere gut.
        Meine Kristallkugel sagt, die AfD wird das Zünglein an der Wage im Zirkus, und wir bekommen Geschrei von Wahlfälschung usw wie in der Firma US. Auf dem Weg nach Planet Weimar
        Brot und Spiele.

        Reply
        1. 1.3.1.1

          arabeske654

          Wir werden mit einem lustigen Schauspiel geehrt, nach der Wahl. Darauf können wir uns jetzt schon freuen. Genügend Eckpfeiler für das Theaterstück “Wahlfälschung” wurden ja bereits in den Boden gerammt. Lehnen wir uns zurück und genießen die Show.

      2. 1.3.2

        Frank Förster

        Liebe Maria,
        ich liebe Dich und Deinen wunderbaren Blog.
        Alles für Deutschland.
        Alles für unser geliebtes Deutsches Reich.
        Es ist so schön, dass es Dich gibt.

        Reply
        1. 1.3.2.1

          Skeptiker

          @Frank Förster
          Und Neider auf Ihre Arbeitsleistung wird es immer geben, ich will da extra mal keine Namen nennen.
          Zumindest habe ich schon 2 Videos gesehen, die ich wirklich gerne gesehen habe.
          Gruß Skeptiker

    4. 1.4

      hardy

      Der Sonntagsjäger hat einen Treiber angeschossen.
      “Wie konnten sie nur auf den Mann schießen, wo er Ihnen doch zugerufen hat, dass er kein Wildschwein sei”, schimpft der Förster aufgebracht.
      “Ich dachte nur, das Biest blufft”, brummt der Wildschütz.
      hier noch ein Video wegen derWahlen -könnte interessant werden…

      Reply
      1. 1.4.1

        GvB

        Aha ..Hörstel zum zweiten Mal demaskiert..
        …da hat der Petritsch aber den Artikel “gut angefangen ” in seinem Artikel..aber dann verfällt er wieder in seine typische antideutsche und Anti-Nazifalle 🙂
        Alles Schall und Rauch: Hörstels Bruder ist ein “Bankster”
        http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/09/horstels-bruder-ist-ein-bankster.html

        Reply
        1. 1.4.1.1

          GvB

          Presselügenclub
          http://presseluegenclub.blogspot.de/2016/03/donald-trump-und-die-juden-von-brooklyn.html
          Trump ist von Anfang an mit Juden aufgewachsen- in der Schule, Militärzeit und späterem Berufs-und Wirtschaftsleben usw..
          …..und heute allerorten umgeben von Juden .In der Familie sowieso!

        2. GvB

          De Maizière will Leistungen für Asylbewerber kürzen
          http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/de-maizière-will-leistungen-für-asylbewerber-kürzen/ar-AArx9dn?OCID=ansmsnnews11
          Na schön.. Wahlgeschenk? ..oder wie oder was?
          Wahrscheinlich will Schäuble nix mehr rausrücken.. oder jemand (Aus der LOGE) will die Zugelaufenen (Asylis) verärgern und aufmischen damit die noch mehr randalieren?
          Es bleibt spannend!

        3. 1.4.1.2

          Maria Lourdes

          Gut Götz, danke dafür… der Petritsch meint ja auch er hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen… er ist ja eigentlich – was heißt eigentlich?- ein sehr guter Aufklärer, aber wenns um die 12 Jahre geht, plappern alle dasselbe Lügengericht aus dem Knopp’schen History-Wischi-Waschi… das nervt!
          Gruss Maria

        4. GvB

          Guten Abend @Maria.. das sehe ich auch so..
          So mancher Österreicher ist genauso wie hier die Masse indoktriniert worden..
          Ich beobachte die “Krähen” schon lange 🙂
          Sie hacken sich gerne selber untereinander..
          Petritsch ist ja aus Österreich (dem BUNDesZwilling der BRinD) in die Schweiz gezogen…
          Aber auch sie kommen vom Regen in die Traufe..
          Die Schweizer(das normale Volk) sind genau wie alle anderen im EU-Machtbereich.. ähm.. angepisst.
          Gruss GvB

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen