Related Articles

0 Comments

  1. 24

    Hans Wunner

    Das einzige, was dazu zu sagen wäre – egal ob Fake oder nicht – einfach nur mal so und grundsätzlich: WENN da was zu finden sein sollte, liebe Taucher, liebe Isländer, liebe Finderlohn-Frager, dann geht DAS hier: ” Die Schatzjäger wollen nun laut ‚The Daily Mail‘ den Fund nach Großbritannien bringen. ” mal scjhon gar nicht, gelle? Denn wenn das Zeug auf dem Weg von einer deutschen Bank in Südamerika nach Deutschland war, dann ist es bitte WO abzuliefern? Richtig! Und sicher nicht in Engeland! Amen! – ähh – Heil! – ähh, nee – Shalom! –  oder so..

    Reply
  2. 23

    Morgenrot

    Aus dem Titel muß wohl zwingend geschlossen werden, daß Bolschewiken- oder Demokratengold nur Schrottwert hat. Es stimmt ja auch, denn diese Systeme schaffen ja tatsächlich nichts Edles, sondern beschmutzen alles, was sie berühren. Selbst das Gold verliert seinen Glanz, sobald es von Roosevelt, Churchill oder Stalin zu ihren bösen Zwecken herangezogen wurde.
    Scheint es nicht so. als nehme die Natur Rache an diesen Mördern und Lügnern, indem sie alles, was diese berührten in Sch…ße verwandelt? Und das Gold der im Ringen Unterlegenen wird alleine durch diese ehemaligen Besitzer, die unter dem Banner des Sonnenrades im Kampfe ums Dasein standen noch einmal veredelt.

    Reply
  3. 22

    wei

    Notfall-Schulz will alle Flüchtlinge aufnehmen ? der Heini hat wohl vergessen das alles ein Geschäft ist und alles einer Haftsicherung unterliegt,denn jedes Geschäft muss versichert sein.Und weil die Flüchtlinge nicht versichert sind,nicht dem Staat gehören kann die auch niemand für welches Kapitalverbrechen auch immer ernsthaft verurteilen–eben weil der Name nicht dem Staat gehört.Und weil das so ist müssen die alle raus

    Reply
    1. 22.1

      Alerta Antifa

      Nein nein, die Flüchtlinge müssen rein in jedes deutsche Heim!
      Und weil das so ist, gibt es nach der Bundestagswahl Zwangshypotheken zur Finanzierung vom Nachzug und welcher Mensch, der schon länger hier ist, die Raten nicht bezahlen kann, schwupps…kann in dem Haus dann eine Asylbewerber-Familie wohnen. Das ist ein Tausch, der im Namen der sozialen Gerechtigkeit und Menschlichkeit erfolgt. Ich meine, die Deutschen haben es schon viel zu lange viel zu gut gehabt. Jetzt sind mal die anderen dran. Die Menschenrechte müssen stets vor den EigentumsRechten kommen.
      Fraugott Merkel:
      “…Rechte an andere abzugeben.”

      Kampf gegen EigentumsRechte!
      Demokratie bedeutet Migration nach Deutschland ohne Obergrenze!
      Alerta Alerta Antifa

      Reply
    2. 22.2

      Morgenrot

      Mein Vorschlag:
      Anstatt die Kosten auf alle abzuwälzen soll sich jeder Asylalantenenthusiast durch eine einfache Erklärung zur Übernahme der anfallenden Kosten bereiterklären. Es wäre also eine Art Sondersteuer zu entrichten. Das würde sozusagen den sozialen Frieden retten und die unwillig Geschröpften von Zahlungen befreien, die Asylantenanhänger aber zeigen lassen, wie willig sie zu ihrem Wort stehen.
      So aber, wie es jetzt ist, wird der Staat daran krepieren. Der Staat als freiwillige Solidar- und Interessengemeinschaft muß nämlich ein Minimum an Gemeinsamkeiten aufweisen, diese werden den Deutschen aber systematisch abgenommen und vergällt (gemeinsame Kultur, deutsche Sprache, Schicksalsgemeinschaft, Geschichte, Sitten). Man läßt iihnen nur noch, den Nazi darzustellen und sich aufgrund »historischer Verantwortung« permanent Ehrabschneidung und räuberische Erpressung zumuten zu lassen. Ist das die grundlage einer menschlichen Gemeinschaft? Die Horden Fremder aus allen Windrichtungen werden sich wohl kaum auf irgendetwas anderes einigen können als das Asnehmen der deutschen Gans.
      Nein, Angela Merkel und Hosrt Seehofer, nein, Josef Fischer und Joachim Gauck, nein ihr Genießer des Mordes an der deutschen Seele, Eure Rechnung geht nicht auf. Ihr werdet Böses als Ernte einbringen, das auch Euch verschlingen wird. Je bälder, je besser.

      Reply
    1. 21.1

      Skeptiker

      @Sven Zimmermann
      Offenkundig habe ich wohl kaum was verpasst, ich meine als ich geschlafen habe.
      Aber er ist wohl eher auch ein Dummschwätzer der lieber mal ausschlafen sollte.
      Was Merkel betrifft braucht sich doch nur das Video hier anschauen.
      Angela Merkel fordert mehr Propaganda

      Und was Mertin Schulz betrifft, der ja aus seiner Sicht als Sieger hervorgegangen ist.
      http://file2.npage.de/012880/28/bilder/11988629_10206019780626042_8965833921794379176_n.jpg
      Also was soll der Müll?

      Gruß Skeptiker

      Reply
    1. 20.1

      Basis 211

      Ja, die ganze Welt ist verrückt und ängstlich, nur der kleine Dicke aus Nordkorea läßt sich einfach nicht einschüchtern! Sollte diese damit zusammen hängen, daß er und sein Land die größten Vorkommen an Seltener Erde besitzen?

      Reply
  4. 19

    Basis 211

    Ich könnte hier pausenlos weiter machen, aber nur dies noch. Zu viel Geld und zu viel “Ruhm” und so enden sie alle, diese “Promis” die der Jugend mit Absicht vorgesetzt werden, um IHR “Leben” zu meistern.
    http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/promi/britischer-megastar-robbie-williams-leidet-unter-essst%c3%b6rung-und-depressionen/ar-AArb40F?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  5. 18

    Basis 211

    Skeptiker, immer das gleiche mit dir und du gehst viel weiter mit deinem Kopfkino!
    “Aber Jasinna weis es bestimmt gar nicht, ich meine das ich Sie mag.”
    Laßt dir was sagen und es ist nur ein Rat. Wenn der Geschlechtstrieb nachläßt, wird dein Kopf freier für wichtigere Sachen.
    Ich, zum Beispiel, verehre diese Frau über alles, aber nicht wegen ihres Gesichtes, oder ihrer Figur, sondern wegen dem was in ihrem Kopf ist, wie sie denkt und was sie ausspricht.
    “Das Neue Zeitalter kommt dann, wenn die Generalschwingung dafür aufbereitet ist. Das heißt: Wir selbst müssen daran arbeiten!“ Maria Orschitsch

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @Basis 211
      Aus meiner Sicht habe ich Jasinna ja nicht anders beschrieben.
      Ich bewundere Sei ja nur, bezogen auf die Gesamtheit Ihrer Intelligenz.
      Also mit erotischen Gedanken kann ich meine Bewunderung eher nicht verknüpfen, obwohl es im eigentlichen Sinne schade ist.
      Weil ich möchte mal behaupten, das es für eine Frau schon wichtig ist, ob man sie begehrt, oder eben nicht.
      Aber da ich diese Frau im realen Leben nie getroffen habe, so lobe ich mir zumindest Ihre Videos, was ja wohl auch nicht verboten sein könnte.
      Das ist nun mal so.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 18.1.1

        Skeptiker

        @Basis 211
        So nun hast Du es geschafft, das ich mich in der virtuellen Welt zeige.

        Ich meine ja nur, in Wirklichkeit sehe ich ganz anders aus, ich meine in meinem Kopfkino.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Basis 211

          Danke für deinen Humor in diesem Gefangenenlager!
          Habe aber schon wieder ein anderes Kopfkino und stelle mir vor, wenn dieser “Promi”, der ja auch Flüchtling ist, nur 100 (?) Flüchtlinge aufnimmt, die kein Dach über dem Kopf haben und Frankreich ist jetzt schon voll damit. Allerdings steht in dem “Medien” – Artikel, die noch dazu immer so schön auf Menschlichkeit und Nächstenliebe bestehen, nichts davon.
          Sollte Frankreich in dieser Beziehung mit seinem neuen jungen Chef nicht die Gesetze ändern um das Flüchtlingsproblem ein wenig zu verbessern?
          Schicke Autos hätten die “Flüchtlinge” auch schon und würden sagen:
          ” Der französischen Präsidenten Emmanuel Macron ist Spitze und im Gegensatz zu Merkel hält er sein Wort.”
          http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/medien-residence-de-luxe-von-neymar-in-paris/ar-AAraW63?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

        2. Skeptiker

          @Basis 211
          Irgendwie verspüre ich gerade eine innere Leere in mir, meines Wissens habe ich auch nur wenig geschlafen, ich meine gestern.
          Aber ich hau mich jetzt ins Bettchen, so in 2 Stunden bin ich dann fit zurück.
          Ich kann fast auf alles verzichten, außer auf meinen Schlaf.
          Aber das geht wohl jeden so.
          Gruß Skeptiker

        3. Basis 211

          Jetzt willst du ins Bett???? Dann verpasst du aber den “Höhepunkt” zwischen Merkel und Schulz 20.15 in der ersten Reihe. Wer kommt zu erst? Einer kann nicht und einer will nicht, könnte ein sehr langer “Höhepunkt” werden. Aber schon morgen gehen alle Zugaffer wieder befriedigt in ihre Arbeit und “wählen” die “Freiheit”!

        4. Skeptiker

          @Basis 211
          Aber danke für Ihre Beiträge.
          Irgenwie sehe ich gerade Ihr Video
          Also das hier.
          https://lupocattivoblog.com/2017/09/03/nazi-gold-oder-besser-noch-hitlers-gold-sells/#comment-482185
          Gruß Skeptiker

        5. Skeptiker

          @Basis 211
          Obwohl das Video ja nicht mal von Ihnen kommt, wie ich grade feststellen muss.
          Aber ich lege einfach ins Bett, ich der Hoffnung, das ich was schönes träume.
          z.B. Das ich plötzlich neben Jasmina aufwache und wir dabei völlig nackt sind.
          Nun ja!
          Gruß Skeptiker

  6. 17

    Basis 211

    Die “Medien” der BRiD stehen auf Typen mit beachtlicher Verbrecher-Karriere, damit die Jugend ein “Vorbild” hat. Obwohl verständlich, sind sie und ihre Volksverräter doch die gleichen Kriminellen und ziehen weiter wie Geier ihre Runden über Deutschland. Schönheit ist schnell vergänglich wenn man damit SCHNELLES “Geld” verdient und genug Drogen konsumiert.
    Warten wir nur ein Paar Jahre auf das letzte Bild.
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/mugshot-model-20-dieser-h%c3%bcbsche-knacki-ist-der-n%c3%a4chste-social-media-hit/ar-AAraz14?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @Basis 211
      Bekannt auch als die negroide Zukunftsrasse.
      http://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAraz0X.img
      Nun will mir Google das Wort nicht mehr anzeigen.
      https://www.google.de/search?q=negroide&oq=negroide&aqs=chrome..69i57.4855j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8
      Wie lächerlich, das kann man hier ja so lesen.
      https://www.fit4russland.com/images/Aktuell/Globalisierung.jpg
      Also meine platonische Freundin Jasinna sagt.
      Geplante Vernichtung der Europäer – ihrer Kultur und Vielfalt

      Aber Jasinna weis es bestimmt gar nicht, ich meine das ich Sie mag.
      Aber das ist ja auch völlig egal, so ist es eben, in einer virtuellen Welt.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        Skeptiker

        Irgenwie wurde ich heute zu einer Familienfeier eingeladen, mein Problem ist nur, ich kann die Schwachköpfe nicht ertragen.
        Für mich würde es bedeuten, essen und Trinken eben kostenlos, allerdings müsste ich mindestens 5 Stunden ein auf doof machen, um da nicht aufzufallen.
        Und darauf habe ich einfach keine Lust gehabt.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Basis 211

          Skeptiker, an deiner Stelle wäre ich hingegangen und hätte einfach wortlos den Gelben Schein auf den Tisch gelegt!

        2. Skeptiker

          @Basis 211
          Tendenziell habe ich das Gefühl, das ich sie schon länger kenne.
          Aber das ist nun mal auch rein spekulativ, ich stelle nicht mal den anderen Namen rein.
          Eben habe ich das Video gesehen.
          George Soros zum Staatsfeind erklärt – Petition gegen Soros an Trump übergeben

          Allerdings hat er mit meiner Familie nichts zu tun.
          Gruß Skeptiker

        3. Basis 211

          Skeptiker, da liegst du ganz falsch, ich meine mit Gelben Schein den KRANKENSCHEIN! Der andere ist genau so viel wert wie BRiD – “Dokumente”.

        4. Alerta Antifa

          Eine Riesenschweinerei! Die USA ist offenkundig für die Antifa verloren. Diese miese antisemitische Petition gegen den Antifa-Unterstützer Soros besiegelt das endgültige Aus der Antifa in den Vereinigten Staaten. George Soros ist ein großer Unterstützer der Antifa. In einer Petition in den USA, die bereits 120.000 Faschonazis unterzeichnet haben, wird die menschenverachtende Forderung aufgestellt, daß der antikapitalistische Menschenfreund und Multimilliardär Soros enteignet und zum Terroristen erklärt werden soll. Das muss man sich mal vorstellen. Angeblich würde er mit seinen NGOs einen Bürgerkrieg in den USA anzetteln wollen.
          Die menschenverachtende Petition:
          https://petitions.whitehouse.gov/petition/declare-george-soros-terrorist-and-seize-all-his-related-organizations-assets-under-rico-and-ndaa-law
          Wir von der Antifa in Deutschland fordern:
          Asyl für George Soros in Deutschland!
          Da er einen ausgesprochen guten Kontakt zu Angela Merkel hat, bin ich mir sicher, daß Merkel im Eilverfahren über seinen Asylantrag entscheiden wird und er direkt im Kanzleramt eine neue Heimat finden darf. So kann er der Weltkanzlerin Merkel auch wertvolle Tipps für die zukünftige Politik in Deutschland, Europa und der ganzen Welt geben. Damit wäre ein glorreiches Beispiel gesetzt, wie Deutschland von Asylanten profitieren kann. Wir Antifaschisten rufen die Zivilgesellschaft herbei, Soros mit Teddybären, Liedern und viel Geklatsche im BRD-Menschland willkommen zu heißen, wenn er mit seinem Privatflieger hier anlandet.
          Soros Welcome – Merkel Schalom!
          Alerta Alerta Antifa

        5. Skeptiker

          @Alerta Antifa
          Ich habe fast Die Ahnung, das ich Dich hier auf dieser Seite reingelockt habe.
          Hier meine Beweisführung.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/08/30/wahljahr-2017-die-naerrische-zeit/#comment-34693
          Allerdings habe ich meine starken Zweifel, das Sie doch nur ein doof machen, weil freiwillig kann doch keiner so doof sein.
          Aber jedem das Seine.
          Gruß Sjkeptiker

        6. 17.1.1.2

          GvB

          Merkels “Volk”…ist Multibunt!
          In Stralsund hat die CDU-Chefin die Grundlage unseres Staates umgestülpt
          01.03.17
          Hat ihre Pläne offengelegt: Angela Merkel in Stralsund ..
          „Alle, die hier leben“: Mit ihrem Volksbegriff deckt Bundeskanzlerin Angela Merkel ihre wahre innere Ausrichtung auf.
          http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/merkels-volk.html

        7. 17.1.1.3

          Sehmann

          “…müsste ich mindestens 5 Stunden ein auf doof machen, um da nicht aufzufallen.” – Warum nicht auffallen, besser als ausfallen oder ausfallend werden. Und wenn es jemanden stört mehr Toleranz fordern.

        8. 17.1.1.4

          GeNOzid

          @ Skeptiker
          „… 5 Stunden ein auf doof machen, um da nicht aufzufallen.“
          Geht mir ebenfalls so.
          Wenn jemand dich bittet etwas rüber zu reichen sage einfach du wärst zum Islam konvertiert und…
          „Es ist uns verboten Ungläubigen zu helfen.“
          Siehe ->
          https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2017/09/03/texas-allah-verbietet-es-unglaeubigen-zu-helfen/
          Mit Schlafschafen kann man viele lustige Späße machen 🙂
          Kannst zum Beispiel auch erzählen, daß der 2. Mann nach Hitler Ägypter war. Die Reaktionen sind bestimmt verblüffend.
          Wenn du die Stimmung so richtig vermiesen möchtest, zeige dieses Video:

        9. Skeptiker

          @GeNOzid
          Danke, ein gutes Video, weil ich kenne ein Video, das ist so lang, das die Meisten das eh abschalten.
          Aber das ist eher ein kurzes Video und bringt die Dinge auf dem Punkt.
          Gruß Skeptiker

  7. 16

    arabeske654

    Nach Festnahme von zwei Deutschen in Türkei – Mevlüt Cavusoglu: “Was geht euch das an”
    Der türkische Außenminister Cavusoglu greift nach der Festnahme zweier Deutscher in Antalya die Bundesregierung scharf an. Bei den beiden Personen habe es sich um Putschisten gehandelt. Deswegen sei die Inhaftierung rechtmäßig. Berlin solle sich zudem auf einem weiteren Grund aus dem Fall heraushalten.
    https://www.gmx.net/magazine/politik/tuerkei-erdogan/festnahme-deutschen-tuerkei-mevluet-cavusoglu-32510138
    Hier gibt es wieder handfeste Backpfeifen für die Staatssimulanten.

    Reply
    1. 16.1

      Basis 211

      “Aber was geht euch das an? Das ist auch ein türkischer Staatsbürger ……”
      Ich empfinde für die Politik der Türken auch keine Begeisterung, aber er war ja noch zurück haltend und hat damit die BRiD vor weiterem öffentlichen Schaden und Nachforschungen, ob direkt, oder indirekt, beschützt.
      Man stelle sich vor er hätte die volle Wahrheit gesagt!:
      ” Er hat nur die türkische Staatsangehörigkeit, denn die BRiD hat kein Recht Staatsangehörigkeiten zu vergeben.”
      Die “Regierung” Deutschlands ist ihm somit noch zu Dank verpflichtet und sehr leichtsinnig ihn dafür auch noch zu rügen.
      Aber was bisher noch nicht ist, kann ja noch kommen, also schön die Füße stillhalten “Regierung”, oder besser gesagt Verwaltung!

      Reply
    2. 16.2

      Basis 211

      Wo er Recht hat, da hat er Recht und er ist einsichtig, denn als Nichtdeutscher, darf er auch nicht die deutsche Nationalhymne singen.
      http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/tacheles-ansage-darum-singt-mesut-%c3%b6zil-die-deutsche-nationalhymne-nicht-mit/ar-AAraJa3?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

      Reply
  8. 15

    Sven Zimmermann

    Albrecht Glaser : “Merkels Programm ist der reinste Hohn!”

    Reply
    1. 15.1

      Sven Zimmermann

      Nach der Wahl: Dr. Netzfunds Blick in die Glaskugel

      Ein namentlich nicht zu erwähnender Zukunftsexperte bei Facebook gab dieser Tage
      eine recht einleuchtende Prognose für die Zeit nach der Bundestagswahl ab – Zitat:
      „Was nach der Wahl passieren wird – die Kurzversion“

      1. – Familiennachzug von rund anderthalb Millionen Syrern
      2. – Umverteilung der „Afrikaner“ von Italien etc. nach Buntland
      3. – „Legalisierung“ der Masseneinwanderung – u.a. durch Migrationsdeals mit Niger, Mali, Libyen etc.
      4. – Etablierung der Vokabel „Klimaflüchtling“ und Durchsetzung von entsprechender Migration
      5. – Weitere Enteignung durch Minuszinsen
      6. – In der Folge Bargeldbegrenzung und -verbot
      7. – Weiterer Finanztransfer in die europäischen Südländer
      8. – Weitere Brachialbesteuerungen – besonders bei Immobilien
      9. – Wahlrecht für Ausländer und Generierung ensprechender linker Wählerbasen – zunächst für Linksparteien
      10. – Später dann breite Etablierung eigener islamischer Partei
      11. – „Germanisierung“ importierter Kriminalität durch Einbürgerungen
      12. – Weitere Einschränkungen der Meinungsfreiheit
      13. – Noch mehr de-facto-Umsetzung von Scharia-(Un)-Recht
      14. – Mehr Parallelgesellschaften und weitere Libanonisierung Buntlands
      15. – Umerziehungsprogramme und später -Lager für Dissidenten
      Und ganz sicher noch einiges mehr.“ – Zitatende.
      Kommentar:
      Das Mindeste, was man als hilfloser, verratener und verkaufter Souverän tun sollte, wäre wenigstens,
      am 24.09. dafür zu sorgen, daß eine starke Opposition in den Bundestag einzieht.
      Wenn man sich die Feindseligkeit ansieht, die Frau Merkel zur Zeit auf ihrer Wahlkampftour entgegenschlägt –
      und welche in den Nachrichten des Medien-Mainstrams weitgehend unterschlagen wird -, dann gibt es Hoffnung.
      Auf gar keinen Fall sollte man sich auf die Briefwahl einlassen, sondern am 24.09. persönlich wählen gehen.
      Unser Land braucht jede Stimme für die AfD. (ME)
      Quelle :
      http://www.journalistenwatch.com/2017/09/03/nach-der-wahl-dr-netzfunds-blick-in-die-glaskugel/

      Reply
    1. 14.1

      arkor

      Auch wenn ich die beiden schätze und die Sendung, aber in Bezug auf Recht sind viele Dinge eben nun einmal nicht richtig. Alexander weiss das auch, dass er nicht am Kern der Sache ist, deswegen äußert er sich nie genau. Eben genau dasselbe gilt für Weidner….
      ICH KANN GENAU DARLEGEN, wie die Ableitung ist, brauche also weder die Nachfrage, noch ein Herumschwurbeln. Und es gibt NUR EINE ABLEITUNG.
      Was soll das mit den verschiedenen Rechtskreisen?
      Es gibt nur einen Rechtskreis, dass des deutschen Reiches, darin sind die Rechtskreise der Länder aufgegangen. In diesem Rechtskreis gibt es VERSCHIEDENE RECHTSSTÄNDE!!!
      Dann haben wir den Rechtskreis der ALLIIERTEN, der uns betrifft in Form der Bundesrepublik ÜBER DAS VÖLKERRECHT, aber das ist nicht UNSER RECHTKREIS.
      Die BUNDESREPUBLIK IST ÜBERHAUPT KEIN RECHTSKREIS!
      Sie ist eine Organ der Alliierten und hat eine Ordnung nach Maßgabe des Völkerrechts dafür beigegeben bekommen, eben wie das Völkerrecht dies vorschreibt. Das ist aber KEIN RECHTSKREIS!

      Reply
  9. 12

    Skeptiker

    Aber ich stelle mal ein Video hier rein, was mir selber auf die Eier geht.
    Normalerweise selektiere ich schon.
    Aber das war in meiner Autoplay-Funktion.
    Die 10 gruseligsten Bilder aus dem zweiten Weltkrieg!

    Da kann man doch mal sehen, das das Internet voller Scheiße ist.
    Also ich würde den Video-Macher wirklich ganz gerne sein sinn-freies Gehirn einschlagen.
    Das hat mir mein Tag versaut, obwohl das Wetter doch so gut ist, zumindest in Hamburg gerade.
    Nee, da kann man doch mal sehen, wie bescheuert einige doch sein müssen.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      Basis 211

      Er ist bescheuert, weil seine Festplatte (Gehirn) durch Umerziehung vollständig gelöscht wurde. Er wurde umprogrammiert zum Nutzen dieses Systems und eine Geschlechtsumwandlung hat er wahrscheinlich auch schon hinter sich, denn diese Wesen werden mit Absicht vom System bevorzugt weil sie nur noch an ein Problem denken:
      BIN ICH FRAU, ODER MANN, KANN ICH ES WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHEN, ODER KÖNNTE ICH MIR SELBST EIN KIND MACHEN UND MICH SOGAR SELBST HEIRATEN???
      Diese haben keine anderen “Probleme” und “Denkweisen” und die “Politiker” lieben sie dafür, weil sie in aller Ruhe IHRE Pläne umsetzen können.

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @Basis 211
        Ja danke, normalerweise versuche ich ja diese Gemeinschaft hier, von solchen Videos fernzuhalten.
        Aber da ich das schon selber eher unbewusst im Hintergrund gehört habe, musste ich erst mal einige Fenster ausmachen, bis ich das nun selber vor Augen hatte.
        Das liegt an der Atoplayfunktion von You Tube, was ja auch gar nicht mal schlecht sein muss, aber da wurde schon schlecht dabei.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Basis 211

          Bin deiner Meinung, denn Gewalt ist keine Lösung. Aber mit Recht, Gerechtigkeit und den jetzigen “Gesetzen” kommt man auch nicht weiter. Es bleibt ein Schwebezustand, auch in der Denkweise und Vorstellungskraft.

        2. Skeptiker

          @Basis 211
          Also mein Bruder war früher ganz gerne mal auf Universitäten um sich anzuhören was die Professoren so zu sagen haben.
          Weil er war wohl auf einer Vorlesung eines Professors der Rechtswissenschaft.
          Der hat wohl selber gesagt, glauben sie bitte nicht das das Recht was mit Gerechtigkeit zu tun haben könnte.
          Obwohl dass… das oder mit ß geschrieben wird, ist mir völlig egal, ich habe darauf einfach keine Lust, mir darüber ein Kopf zu machen.
          Mich hat die genaue Rechtschreibung eben verlassen.
          Gruß Skeptiker

        3. Basis 211

          “Mich hat die genaue Rechtschreibung eben verlassen.”
          Kein Problem kann passieren, Hauptsache ihr glaubt an das Völkerrecht, die UNO und an die rechtmäßigen Eheschließungen.
          Dies war nicht böse gemeint.

  10. 11

    Basis 211

    Arkor, gut geschrieben, aber mich deswegen als Schwachsinnigen zu bezeichnen finde ich ein wenig vermessen.
    “DIE BEURKUNDUNG STEHT UNTER VORBEHALT!” Sie steht nicht unter Vorbehalt, sondern ist ungültig!
    “ER SOLLTE NUR ORDENTLICH BEURKUNDET WERDEN!” Von WEM denn, wenn bei allen in Deutschland der Bürgerliche Tod vollzogen wurde und sie/er kein RECHTETRÄGER war und ist !
    “Da die MITTELBARE GEWALT DES DEUTCHEN VOLKES momentan unter HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT STEHT, steht also dieser ABSCHLIESSENDE AKT NOCH AUS”
    Da dieser ABSCHLIESSENDE AKT NOCH AUSSTEHT und man das Ende des deutschen Volkes durch diese gewaltige Zuwanderung von fremden, also Nichtdeutschen die auch keinerlei Interesse an deutscher Kultur und deutschen Gesetzen haben, abwarten kann, bleibt nicht nur diese HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT, sondern wird zum FAKT!
    Was stimmt ist die freie Willenserklärung der Eheleute. Aber wie viele sind denn schon wieder geschieden worden, oder verstorben im Bereich dieser HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT!
    Mein Wille zum Beispiel ist schon sehr, sehr viele Jahren, das ich als Deutscher in meinem Vaterland Deutschland anerkannt werde und meine deutsche Kultur ohne Strafverfolgung LEBEN darf! Dazu habe ich zig Willenserklärungen auch öffentlich abgegeben. Nichts ist geschehen, bis auf Terror gegen mich und nur wegen meinem Willen.
    Unsere Meinungen sind unterschiedlich, aber deswegen bin ich nicht schwachsinnig.

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @Basis 211
      Ich finde auf der heutigen Seite kein Bezug.
      ========
      Arkor, gut geschrieben, aber mich deswegen als Schwachsinnigen zu bezeichnen finde ich ein wenig vermessen.
      ========
      Ich habe extra noch mal alles durch gelesen.
      Oder war das gestern?
      Weil ich versuche ja ein Bezug zu finden, aber ich finde den einfach nicht.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        Meines Wissens hat @Arkor doch noch niemals jemand hier beleidigt, weil dafür ist er viel zu anständig, ich meine im Gegensatz zu mir, weil ich bin nun mal außer Kontrolle.
        So wie hier, weil ich bin super arrogant.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Basis 211

          Seid euch einig und ich habe meine Ruhe.

        2. 11.1.1.2

          Basis 211

          Skeptiker und Arkor, jetzt bekommt ihr Hilfe, denn ein Promi kämpft für euch und alle DEUTSCH! Aber nicht gleich wieder böse antworten.
          ” ….. für Bürgerrechte, der Kampf für die Benachteiligten”. Sie habe sich immer unterdrückt gefühlt, verriet sie.”
          http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/promi/umzug-nach-europa-das-sagt-madonna-%c3%bcber-ihre-neue-heimat/ar-AAratOo?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

        3. arkor

          lach, jetzt wollen Sie die nächste Kaballistin herschicken.

    2. 11.2

      arkor

      nun Basis 211,nimm den Ausruck Schwachköpfe als berechtigten Unmut eines Menschen, der seit Jahren die tatsächlichen Rechtsableitungen, nicht widerlegbaren Rechtsableitungen, darstellt und dennoch wird überall dieser Unsinn weitergegeben.
      WER SOLL DEINEN BÜRGERLICHEN TOD HERBEIGEFÜHRT HABEN? Damit wären keine Rechtsfolgen mehr gegeben, ein völkerrechtswidrig Akt. Ist natürlich Käse. Wer von bürgrlichen Tod redet, verbreitet Unsinn.
      Ja natürlich, stehts Du gerade ALS RECHTETRÄGER unter Beschuss, denn es sind NICHT DEINE MITTELBARKEITEN!
      ES GIBT KEINE RECHTSDURCHSETZUNG im Sinne von staatlichen Urteilen DURCH DIE BUNDESREPUBLIK, sondern es gibt besten Fall genehme, oft aber unangenehme Bescheide. Das ist alles.
      Alle Dinge die uns betreffen sind allein unter dem völkerrechtlichen Gesichtpunkt zu betrachten, da so klar ableitbar, alles andere ist gegenstandslos, da nicht ableitbar

      Reply
  11. 10
    1. 10.1

      Kraka

      Irgendwie geht mir die Werbung mit der ebenfalls Israel gesteuerten AFD ordentlich auf den Kecks .
      Ich mach jetzt auch mal Werbung für eine Partei .
      http://die-violetten.de/themen/energie/
      http://die-violetten.de/wahlprogramm-zur-bundestagswahl-2017/
      http://die-violetten.de/parteiprogramm/
      http://die-violetten.de/parteiprogramm/spirituelle-politik/
      http://die-violetten.de/wp-content/pdf/politische_aussagen/wsf.pdf
      Dieser sozialistische Einheitsbrei wird auf jeden Fall nicht gewählt .
      http://imgur.com/a/WRR4q
      Wenn ich Wählen gehe, dann nur eine der kleinsten Parteien, hauptsache die ja ach so Etablierten bekommen keine Stimme .
      Gruß, Kraka

      Reply
        1. 10.1.1.1

          Kraka

          Dieses Logo werde ich mir demnächst auf ein T-Shirt drucken und dann laufe ich mitten durch alle Parteien-Wahlstände in der Innenstadt .
          Mal gucken was mit mir dann passiert, vielleicht klicken die Handschellen bei mir .
          Gruß, Kraka

      1. 10.1.2

        Clara

        Also ich wähle SED, äh CDU
        Dieses https://www.youtube.com/watch?v=IPT-7P0EtW0
        Video hat mich überzeugt (hüstel)
        – gut gemacht, leider gelogen, Verarsche für Doofe

        Reply
        1. 10.1.2.1

          Falke

          Versuchs mal mit der Partei. Die haben ein gutes Programm 😉

          Gruß Falke

        2. Andy

          @Falke
          Wenns um Wahlen in der sogenannten “BRD” geht muss ich immer wieder an den verstorbenen Kameraden Klaus Huscher denken. Der hatte schon seit den 70iger Jahren sein Nachrichtenblatt -Denk mit!- herausgebracht, war wegen Leugnung des Hohlen Klaus zweimal eingekerkert gewesen und hatte bereits dann ueber die voelkerrechtliche Rechtslage umfassend aufgeklaert. Das war natuerlich vor der Zeit des Internetzes. Ende der 80iger hatte er dann den Volkbund Deutsches Reich gegruendet und es konnten bei “Landtags- und Bundestagswahlen” Stimmen fuer das Voelkerrechtssubjekt Deutsches Reich anhand der sogenannten “BRD-Wahlbenachrichtigungskarte” abgegeben werden. Schon zu der Zeit sind eine Menge Stimmen auf diese Weise zusammengekommen, die natuerlich mit den “BRD” Wahlen nichts zu tun hatten. Leider ist der Mann rechtzeitig verstorben (worden?) und alle Hefte und Unterlagen sind verschwunden.
          Gruss
          Andy

  12. 9

    arkor

    Hier noch mal und deutlich zum gestern geäußerten “Ehen-sind-ungültig-Schwachsinn”. Damit dies nicht untergeht.
    Arkor said
    02/09/2017 um 18:54
    Ehen in der BRD sind UNGÜLTIG IST EIN QUATSCH.
    All dies ist unsäglich dummes Geschwätz, weil von vielen unglaublicher Mist erzählt wird, nicht abgeleitet wird und dementsprechend auch nur weiterer Mist herauskommen kann und ich nehme da niemand aus von den Falschdarstellern:
    Zur EHE im DEUTSCHEN REICH, denn die Bundesrepublik gibt es nicht:
    Alle RECHTSGESCHÄFTE von Deutschen aus ihrer natürlichen Rechtsperson heraus sind, wenn sie nicht gegen gültiges Recht verstoßen (Bundesrepublikanisches Scheinrecht ist völlig gegenstandslos) sind rechtswirksam.
    Wichtig allein ist die WILLENSBEKUNDUNG und die natürliche Rechtsperson, was bedeutet: DIE EHE IST GÜLTIG und zwar ohne WENN UND ABER, aber allein DIE BEURKUNDUNG STEHT UNTER VORBEHALT!
    Basis 211 said
    02/09/2017 um 19:28
    Habt ihr immer noch nichts begriffen? In der BRiD gibt es KEINE rechtmäßige Eheschließungen!!!!! Jede „geschlossene“ Ehe ist gesetzeswidrig und nichtig!
    Arkor said
    03/09/2017 um 11:07
    Basis211, ich habe es doch erklärt:
    DIE EHEN SIND GÜLTIG, weil der RECHTETRÄGER SICH ERKLÄRT und seinen WILLEN BEKUNDET!
    Die abschließende Beuurkundung steht UNTER DEM VORBEHALT DER PRÜFUNG DURCH LEGITIME UND LEGITIMIERTE MITTELBARKEITEN!
    Wer behauptet, dass die Ehen ungültig sind, stellt faktisch die NICHTLEGITIMATION über die LEGITMIATION!
    Allen, welche dies behaupten, schönen gruss von arkor, sie sind Schwachköpfe und haben keine Ahnung von irgendwas.
    Ich will es mal knallhart sagen:
    Die BRD hat genau soviel Wirkung auf die Rechtswirksamkeit EINER EHE ZWISCHEN RECHTETRÄGERN, wie irgendwas, was ein afrikanischer Buschmann dazu meint.
    RECHT WIRD ABGELEITET und NICHT DURCH SCHWACHSINN HERBEIGEFÜHRT!
    Erläuterung:
    Egal ob ein Rechteträger von einem anderen Rechteträger ein Haus kauft, oder ob geheiratet wird, es sieht folgendermaßen aus:
    Die Willenserkärung der Rechteträger ist ausschlaggebend und ist der VERTRAG, der GÜLTIGE VERTRAG.
    Sowohl der Hauskauf (uva) oder die EHE werden mit dem VERTRAG GÜLTIG. Die ordentliche Beurkundung ist dann eine FOLGE DESSEN und es wird dann nur der RECHTSAKT ORDENTLICH BEURKUNDET.
    Wenn NICHT ORDENTLICH BEURKUNDET WIRD, wird deshalb nicht DER VERTRAG UNWIRKSAM, sondern es macht sich der BEURKUNDETENDE STRAFBAR! Weil DIES EIN EIGENER RECHTSAKT IST!
    Im gültigen völkerrechtlichen Staate BEURKUNDET DER LEGITIME und LEGITMIERENDEN RECHTETRÄGER in Form seiner MITTELBAREN GEWALTEN!
    In der EINZIGEN AUSNAHME, nämlich der Besetzung, eben des VERLUSTS DER MITTELBAREN GEWALT, muss die BESETZENDE GEWALT BEURKUNDEN, aber STELLVERTRETEND, denn sie kann NIEMALS ENDGÜLTIG BEURKUNDEN!…..weil DIES NATÜRLICH NUR dem LEGITIMEN UND LEGITIMIERENDEN Rechteträger vorbehalten ist und SEINER Mittelbarkeiten.
    Ich habe jetzt bewusst zwei Beispiele aufgezeigt:
    1. Der Immoblienerwerb oder Grundstückserwerb ist mit seinem Vertrag an EIN VÖLLKERECHTLCHES STAATLICHES SUBJEKT gebunden, in DEM DANN BEURKUNDET WERDEN muss. Es dürfte für manchen WAHRHEITSSUCHER (VERDREHER) wirklich eine Absonderlichkeit darstellen, dass man als Deutscher auch irgendwo anders Eigentum erwerben kann, denn ist ist doch ganz simple, dass dann IN DIESEM LANDE BEUURKUNDET WERDEN MUSS, wo das Grundstück angehörig ist.
    2. Der IDEELE VERTRAG! DER EHEVERTRAG ist NICHT in der BEURKUNDUNG AN EINEN BESTIMMTEN ORT GEBUNDEN, sondern ER SOLLTE NUR ORDENTLICH BEURKUNDET WERDEN! Also eine (durch Deutsche) Ehe kann ordentlich beurkundet werden in JEDEM ORDENTLICHEN LAND! Deshalb ist es auch rechtskräftig ob man in Italien, Frankreich oder der USA, Las Vegas, beispielsweise den Akt abschließt. Er ist absolut verbindlich und wird dann noch im Herkunftsland gemeldet und ebenfalls in der Beurkundung ÜBERTAGEN. Es wird also die Beurkundung GEPRÜFT!!!!!!!!
    Da die MITTELBARE GEWALT DES DEUTCHEN VOLKES momentan unter HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT STEHT, steht also dieser ABSCHLIESSENDE AKT NOCH AUS, was aber nichts an der GÜLTIGKEIT DES VERTRAGES ändert.
    Ich frage mich ernsthaft: Wer erzählt so einen Schwachsinn, aber noch viel mehr, wer trägt diesen Schwachsinn weiter, wie diesen und die Bodenrechte oder dass Seerecht jetzt gültig würde und so weiter uns fort….Alles Schwachsinn ohne Ableitung, ….aber ohne ABLEITUNG KEIN RECHT!
    Lernt es endlich!!!!

    Reply
  13. 8

    x

    x
    Beide sind mir mehr als unsympatisch, …beide haben 0 (null) Charisma, haben keine Ausstrahlung die mein Herz berührt, im Gegenteil, es tut weh, dass ………….
    http://www.journalalternativemedien.info/wp-content/uploads/2017/09/merkel-schulz.jpg

    Reply
    1. 8.1

      Sven Zimmermann

      Volle Zustimmung zu dieser Einschätzung !

      Das ist die Realität im Merkelsystem :

      Nach brutaler Vergewaltigung in Leipzig: Polizei rät Frauen nicht mehr alleine zu joggen
      Epoch Times, 3. September 2017, Aktualisiert: 3. September 2017, 10:37
      Der Vergewaltiger einer Joggerin wird in Leipzig weiterhin gesucht.
      Die Polizei rät nun, dass Frauen vorerst nicht mehr alleine in Parks und Wälder gehen sollten.
      Der Täter hatte dem Opfer mehrfach ins Gesicht getreten.
      Weiter :
      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-brutaler-vergewaltigung-in-leipzig-polizei-raet-frauen-nicht-mehr-alleine-zu-joggen-a2206309.html

      Reply
      1. 8.1.1
        1. 8.1.1.1

          arkor

          Massenvergewaltigung: Die Tätergruppe stellt sich. Sie sind ILLEGALE der italienischen Regierung.
          https://www.welt.de/vermischtes/article168251521/Taeter-stellen-sich-nach-Gruppenvergewaltigung-einer-ist-15-Jahre-alt.html

      2. 8.1.2

        Skeptiker

        @Sven Zimmermann
        Mich erinnern diese Beiden immer an diesen Film hier.

        Aber das ist wohl so, so grausam wie es eben ist.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Basis 211

          In Bezug auf diese 2 ist es ein Wunschdenken von immer mehr Deutschen, wenn bei vielen NOCH unter vorgehaltener Hand. Ich mag ihn sehr, denn er bestraft jede Verfehlung und jeden Terror gegen einen anderen Menschen GERECHT. Nicht zu vergessen, diese Filme werden nicht um sonst gemacht.

        2. Skeptiker

          @Basis 211
          Also ich ziehe ganz gerne alles rein, ich neine was es an Filmen gibt.
          Aber die SAW Filme haben schon den Härtegrad eines Diamanten.
          Weil meines Wissens hat ein Diamant den höhsten Härtegrad den es gibt.
          Diamant ist die kubische Modifikation des Kohlenstoffs und als natürlich vorkommender Feststoff ein Mineral aus der Mineralklasse der Elemente. Diamant bildet meist oktaederförmige Kristalle, oft mit gebogenen und streifigen Flächen. Weitere beobachtete Formen sind das Tetraeder, Dodekaeder und der Würfel. Die Kristalle sind transparent, farblos oder durch Verunreinigungen (z. B. Stickstoff) oder Kristallgitterdefekte grün, gelb, braun und seltener auch orange, blau, rosa, rot oder grau bis schwarz gefärbt.[1]
          https://de.wikipedia.org/wiki/Diamant
          Aber heftig finde ich die SAW Filme schon.
          Aber da ich ja schon weit über 18 Jahre bin, ist es ja nicht mal verboten für mich, sich solche Filme anzuschauen.
          Nun ja?
          Gruß Skeptiker

        3. Basis 211

          “Aber heftig finde ich die SAW Filme schon.”
          Nun ja? Aber zum Schutz meiner “Rasse” und zum Schutz meines Vaterlandes und seiner Kultur wäre es bei einigen gerechtfertigt wenn sie so etwas von sich geben, auch noch die Macht dazu bekommen und zielstrebig darauf zuarbeiten.
          http://3.bp.blogspot.com/-wG0Mec2vdk0/VppkCDpOX1I/AAAAAAAAB0E/Ni7GRU5fc0A/s1600/patriotenverfolgung%2B3%2B-anetta%2Bkahane.jpg

        4. Basis 211

          Es wird immer schlimmer mit den “Facharbeitern” die auch für Deutschland vorgesehen sind. Aber auch hier bleibt die berechtigte Frage: Wie viele Körperöffnungen hat eine Transfrau?
          http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/t%c3%a4ter-stellen-sich-nach-gruppenvergewaltigung-%e2%80%93-einer-ist-15-jahre-alt/ar-AAr7SdZ?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

        5. Kraka

          Diese rote(haarige) Anetta, Sie sollte mal raus aus Ihrem Kapuff (amadeu antonio stiftung) und mal an die frische Luft, so das Ihr die deutschfeindlichen Gedanken aus dem roten Schädel fliegen .
          Wie währe es mal mit dieser Freizeitgestaltung .
          http://ancensored.com/clip/Piranha-3D/Gianna-Michaels/41635
          Glück ab, Anetta, Kraka

        6. Skeptiker

          @Basis 211
          Wo Sie Recht haben, haben Sie eben Recht.
          Gruß Skeptiker

        7. Morgenrot

          Basis 211:
          Im Osten, das ist in Polen, der deutsche Osten steht nämlich unter Bestezung durch Polen. Die Polen wollen aber weiß bleiben, die wollen keine Schwarzen und möglicherweise auch keine Juden wie sie.
          Was bleibt da übrig? Ich rate ihr, nach Palästina umzuziehen.

    2. 8.2

      x

      x
      Würde heute im offenen Mercedes stehend, Merkel, Schulz und Hitler sich durch eine deutsche Großstadt fahren lassen, wer bekäme wohl den meisten Applaus, wer könnte die meisten Menschen begeistern, wem würden die Herzen der Deutschen nur so zufliegen………
      Wer würde die meisten Pfiffe und die lautesten “Hau ab” Rufe ernten ?

      Reply
      1. 8.2.1

        Basis 211

        Applaus? Da bin ich mir ganz sicher, es wäre nur EINER, weil hinter dem offenen Mercedes, die Hohlköpfe der Anderen wie Blechdosen springen und klingen würden.

        Reply
      2. 8.2.2

        Skeptiker

        @X
        Da Ihr PC wohl völlig im Arsc? h ist helfe ich Ihn mal.
        Sie meinen das Bild hier.
        https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/cf/5c/80/cf5c80cefb8325aa7dc7290aed40fd99.jpg
        Hier als eingestandenes Zeugnis der Besatzer, trotz kritischen Untertons, hört man das ja trotzdem raus.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    3. 8.3

      Lena

      Jene, juden, haben kein Charisma! Woher denn auch? Vom Lügen, Stehlen, Betrügen und Morden??

      Reply
    4. 8.4

      GvB

      Ja, die haben kein Charisma… sie werden ja auch ferngesteuert und dazu brauchen sie nur auswendig gelerntes nachbabbeln

      Reply
  14. 7

    x

    x
    Die WAHRHEIT ist und bleibt die Wahrheit, ob man nun an sie (die Wahrheit) glaubt oder nicht, ist der Wahrheit allerdings völlig wurscht.
    http://www.journalalternativemedien.info/gesellschaft/der-hooton-plan-eine-verschwoerungstheorie/

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @X
      https://i.ytimg.com/vi/ailR35N1Kcc/hqdefault.jpg
      Umvolkung ist eine Extremvariante der Umsiedlung und zielt auf den Austausch von in ihrem Siedlungsraum angestammten Volkszugehörigen durch Angehörige sonstiger ortsfremder Völker ab. Lang anhaltende und gründliche Umvolkungsprogramme bewirken Völkermord.
      Bekannte Befürworter der Umvolkung insbesondere in Europa sind Graf Coudenhove Kalergi, Earnest Hooton, Barbara Lerner Spectre und Thomas Barnett.
      Hier weiter.
      http://de.metapedia.org/wiki/Umvolkung
      Weil unter der Quelle findet man richtig viele Bilder.
      http://de.metapedia.org/m/images/thumb/9/98/Der_Altkanzler_Helmut_Schmidt_zum_Thema_%C3%9Cberfremdung.jpg/220px-Der_Altkanzler_Helmut_Schmidt_zum_Thema_%C3%9Cberfremdung.jpg
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        Mein Arbeitsspeicher war wohl nicht leer.
        Es sollte schon das Bild hier sein.
        https://deutschelobby.files.wordpress.com/2017/04/schmidt.png
        Aber wie das passieren kann, ich habe keine Ahnung.
        Normalerweise dürfte das gar nicht geschehen, weil sowie ich was neues Kopiere, sollte es doch nun auch das sein was ich gerade kopiert habe.
        Also mir ist das zu hoch, zumindest bin ich ehrlich.
        Wieso ist das Bild von Jasinna erschienen?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.1.1

          x

          x
          Tja, unsere PC`s und Laptops sind in fremder Hand, passiert bei mir täglich, Videos anschauen – anhören ist auch nicht mehr möglich, da rödelt die Kiste nur – stundenlang, ohne zu laden, bzw. ohne dass irgend etwas auf dem Bildschirm erscheint.
          Habe aber am rechten unteren Bildschirmrand ein rotes Achteck und darin steht ABP ?
          Außerdem habe ich ein “Unbekanntes Konto (S-1-15-3-4096)” entdeckt, das sich aber nicht löschen bzw. beseitigen läßt, zumindest nicht von mir beseitigen läßt, quasi, ich wäre dazu nicht berechtigt !!!!!

        2. arabeske654

          Der ABP ist der AdBlockerPlus. Der verhindert Spameinblendungen in Webseiten. Da must Du beim Firefox mal unter Extras/ Add-ons nachschauen.

        3. Skeptiker

          @Arabeske654
          Dann hat @X sich wohl eher selber beschnitten, ohne das er es selber wollte.
          https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
          Nun ja!
          Gruß Skeptiker

        4. x

          x
          Ich hab gar nichts gemacht bzw. verändert, das ABP war einfach plötzlich da ?????
          Und mit Firefox hab ich auch nichts zu tun.

        5. Skeptiker

          @X
          Geht mich zwar nichts an, aber mit was für einer Suchmaschine bist Du unterwegs?
          Wenn schon nicht mit Firefox?
          Ich möchte mal behaupten, dank der Summenintelligenz, der hier vertreten Leute, wie @Arabeske654 und auch viele mehr hier, außer mich natürlich, weil ich bin für alles zu blöde, müssten Deine PC Probleme zu lösen sein.
          Das meint zumindest er hier.
          Prof. Peter Kruse über Kreativität (plus Transcript)

          Aber da Du das Video wohl selber nicht sehen kannst, ist das ja schon gemein von mir.
          Zumindest ist Dein PC Zustand nicht normal, weil ich kann hier fast alle Videos anschauen.
          Gruß Skeptiker

    2. 6.2

      Lena

      An X
      Auch er war jude… steht in den Memoiren von Giscard de Estaigne.

      Reply
  15. 5

    Skeptiker

    Hitler erklärt die Wirtschaft und seine Wirtschaft

    Weil hier kann man sehen, wie es damals aussah, durch diesen Vertrag hier.
    Friedensvertrag von Versailles.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag_von_Versailles
    =======================
    Dieser Frieden ist ein langsamer Mord am Deutschen Volk.
    Der-zweite-30-jaehrige-Krieg-Teil-2

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      Aber nun haben wir ja Angela Merkel.
      Angela Merkel fordert mehr Propaganda.

      Aus meiner Sicht ist Deutschland, damit unrettbar verloren.
      Aber ist schon meine Sicht?
      Zumindest ich kann mir an der Verblödung der Massen nicht die Schuld geben.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        Es sollte stehen.
        Aber was ist schon meine Sicht?
        Hier die Sicht von Jasinna.
        Re-Upload: Heil Heiko! Lang lebe Heiko Maasloch! (Jasinna)

        Weil diese junge Frau hat das richtig gut drauf.
        https://i.ytimg.com/vi/ailR35N1Kcc/hqdefault.jpg
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Larry

          @ Skeptiker
          “Weil diese junge Frau hat das richtig gut drauf.”
          Das sehe ich anders. Diese Jasinna erkennt und beschreibt lediglich die Symptome, was an sich schon mal gut ist. Aber sie ist immer noch weit davon entfernt, die wahren Hintergründe zu erkennen. Wäre es anders, würde sie auf dieses jüdisch verhunzte Erscheinungsbild verzichten. Jeder Tavistock-Psychologe hätte doch an dieser Visage sein helle Freude.

        2. Skeptiker

          @Larry
          Also diese Frau sagt selber über sich, das Sie eben keine reinrassige Deutsche ist.
          Was mir auch wirklich egal ist.
          Für mich ist es wichtig, was Sie sich für eine Mühe gibt um die verblödeten Deutschen mal den Spiegel vor der dementen Fresse zu halten.
          Und das ist genau der Grund, warum ich diese Frau wirklich gerne habe.
          Ich finde diese junge Frau richtig intelligent.
          Weil würde sie nicht intelligent sein, so würde es Ihr gar nicht möglich sein, eben solche Zeitaufwendigen Videos herzustellen.
          Ich möchte mal behaupten, das könntest nicht mal Du, ich meine so ein Video herzustellen.
          Aber ich könnte das auch nicht.
          Gruß Skeptiker

        3. Skeptiker

          Und außerdem soll das nur Ihre Verkleidung sein, im wirklichen Leben sieht Sie eben nicht so aus.
          Hier als Beispiel. ich meine wenn es um die Verkleidung geht.
          Hier treffe ich Dich ja in der Kirche.

          Und Du hast mich fast nicht erkannt.
          Nun ja!
          Gruß Skeptiker

        4. Larry

          @ Skeptiker
          Es geht hier nicht darum, daß Jasinna keine Deutsche ist. Und es geht auch nicht darum, sie schlecht zu reden. Immerhin betreibt sie recht gute Aufklärungsarbeit, wofür ich sie sogar lobe. Aber es geht um dieses Erscheinungsbild mit fett schwarz geschminkten Augen und Lippenpiercing. Solch bizarre Modetrends sind natürlich kein Zufall, sondern ebenfalls Teil der Zersetzungsarbeit des Weltenfeindes. Ich will darauf jetzt auch nicht endlos herumreiten und wer es schön findet, soll sich von mir aus sein Gesicht komplett zukleistern und zutackern. Mir ging es lediglich darum, diesen Zusammenhang aufzuzeigen. Die Zersetzungsarbeit des Weltenfeindes ist zwischenzeitlich in so gut wie alle auch noch so kleinen Bereiche des menschlichen Lebens vorgedrungen. Deshalb finde ich eben widerspruchlich, wenn jemand auf die großen Schweinereien hinweist, gleichzeitig aber nicht merkt, daß er im Kleinen genau denselben Leuten auf den Leim gegangen ist.

        5. Sehmann

          Ist das Jasinna? Also dann sieht sie doch ganz süß aus.
          https://i.pinimg.com/originals/34/9c/fd/349cfd86b02681072d16c6cd32969792.jpg
          Hat wahrscheinlich teilweise osteuropäisches Blut in den Adern. Habe ich auch, sehe aber “deutscher” aus.

        6. Skeptiker

          @Larry
          So sieht Sie wohl in Wirklichkeit aus.
          http://colchide.com/wp-content/uploads/laetitia-casta-5.jpg
          Ich bin mir allerdings nicht zu 100 % sicher.
          Aber mal angenommen, das Sie ohne Verkleidung so aussieht, da bin ich mir fast sicher, das es eben auch Jasinna ist.
          Ich erkenne das an Ihren Mund.
          Aber das man als Video Macherin sich ganz gerne verkleidet, ist aus meiner Sicht, absolut legitim.
          Aber auch ohne Ihre Verkleidung, habe ich diese Frau für mich als Lieb empfunden.
          Weil so Frauenfeindlich bin ich wohl gar nicht.
          Gruß Skeptiker

        7. Skeptiker

          @Sehmann
          Nein das ist Sie eben nicht.
          @Larry
          Du gehst mir auf meinem Geist, ich meine das machst Du bestimmt nicht mit Absicht.
          Aber ich stelle mir wirklich die Frage, ob Du einfach ein bisschen naiv bist.
          Oder tust Du nur so?
          Aber die Frage muss schon erlaubt sein.
          Gruß Skeptiker

        8. Skeptiker

          @Sehmann
          Oder ist das doch Jasinna?
          Weil ich kenne Sie ja nur mit geschlossenen Mund
          https://i.pinimg.com/originals/34/9c/fd/349cfd86b02681072d16c6cd32969792.jpg
          Vielleicht hast Du sogar Recht, das es Jasinna ist.
          Aber es gibt bestimmt andere Probleme.

          Kate Busch wohl im Jahre 1977
          http://www.gangstersaysrelax.com/storage/Kate_Bush_bbc_documentary.jpg
          Kate Busch heute.
          https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/B1hj5hbwGMS._SL1000_.png
          Ist das nicht seelisch grausam, ich meine das älter werden?
          Gruß Skeptiker

        9. arkor

          eine wunderbare Künstlerin, die Kate…

        10. Lamat

          …hier zusammen mit Peter Gabriel…

        11. 5.1.1.2

          Ich liebe Jasinna!

          Der Kanal ist nicht der von Jasinna-Baby und der Titel ist es auch nicht! Das ist ein Klickfaenger! Deshalb auch der geaenderte marktschreierische Titel und die gesperrte Kommentarfunktion. Vielleicht, ich habe nicht nachgesehen, ist es auch schon wieder ein anderer als der urspruengliche Titeltrickser… egal. DAS folgende ist das richtige Video auf dem richtigen Kanal von Jasinna-Baby! Bitte zur Kenntnis nehmen und merken:

      2. 5.1.2

        GvB

        „Alle, die hier leben“: Mit ihrem Volksbegriff deckt Bundeskanzlerin Angela Merkel ihre wahre innere Ausrichtung auf.
        Die chaotische, selbstzerstörerische Zuwanderungspolitik der CDU-Chefin wird hieraus erklärbar: Der Vorrang des eigenen Landes und Volkes, wie er für jede gewöhnliche Regierung selbstverständlich ist, existiert für Merkel nicht. Die Bundesrepublik ist für sie lediglich ein Werkzeug, um Menschheitsprobleme zu lösen. Wenn ein Werkzeug bei der Verrichtung seiner Aufgaben verschlissen wird, ist das an sich nicht weiter tragisch. Es müsste nur ein neues gefunden werden.
        http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/merkels-volk.html
        ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
        Merkel hat die Abschaffung des deustchen Kernvolkes.. oder indigenen Volkes schon lange vor! Ihr Programm ist die Agenda 2040 un das Verbarium(Abschaffung von Wörtern und Begriffen!!!!
        http://www.nachhaltigkeitsrat.de/uploads/media/Verbarium_Version_2__Dialoge_Zukunft_Vision2050.pdf
        Der Nachhaltgikeitsrat ..und siehe Inhalt des VERBARIUMS….die Pflicht-und Lieblingslektüre der NWO-Kanzelerine..Sehr wichtig!
        wie es 2040-50 aussehen soll.
        ******************************************************************************************************
        http://astrologieklassisch.wordpress.com/2012/02/12/ich-lach-mich-schlapp-nach-negerkuss-ist-jetzt-schwarzfahrer-fallig/
        Junge Freiheit:
        Linken-Politiker kritisiert Begriff „Schwarzfahrer“ als rassistisch
        Was ist damit:
        „Schwarze..Beispiele“:
        Schwarzlicht?
        Schwarzseher?
        Schwarzbau?
        Schwarzmaler?
        Schwarzbrenner?
        Schwarzmarkt?
        Schwarzer Humor?
        Schwarzer Freitag?
        Schwarzer Krauser?
        Schwarzer Schimmel?
        Schwarzer Adlerorden?
        Schwarzer Einser?
        Schwarzer Peter?
        Schwarze Witwe?
        Schwarzer Afghan?
        Schwarzarbeit?
        Schwarzgeld?
        Schwarzkittel?
        Schwarzer (CSUler in Bayern)?
        Schwarzfußindianer?
        Schwarzrettich?
        Schwarzwurzel?
        Schwarzwälder Kirsch?
        Schwarzwald?
        Schwarzkirsche?
        Schwarzafrika?
        Schwarzach?
        Schwarzhörer?
        Schwarz-Rot-Gold?
        Schwarzpulver?
        Schwarzbeere?
        Schwarzbauch?
        Schwarzbier?
        Schwarzburg?
        Schwarzburgund?
        Schwarzvögel?
        Schwarzenberg?
        Schwarzwasser?
        Schwarztee?
        Schwarzwild?
        Schwarzkunst?
        Schwarzkäfer?
        Schwarzes Meer?
        Schwarzer Jura?
        Schwarze Pest?
        Schwarzer, Alice……
        Eingeordnet unter Gelächter
        “Schwarzbraun ist die Haselnuss”..wird wohl demnächst auch verboten..weils die Soldaten im Krieg gesungen haben..(sogar in der Bundweswehr noch)
        ..oder der blonde Sänger Heino.
        Aber im ERNST:
        Hinter dem verändern(oder verbieten!) der Begriffe steckt die Agenda 2040(Lieblingsbuch auch vom Gemerkel) Nachhaltigkeitsagenda..
        VERBARIUM. D.h. es sollen bis dahin durch diese NWO-Idioten…
        Begriffe einfach verschwinden!
        http://nochange.twoday.net/stories/64029435/
        Der Wahn geht erst richtig los..durch alle Parteien!
        Wie war das noch mit der DER LINKEN Frau Löchner?
        Sie wünscht den Deutschen den VOLKSTOD?
        Dann bleiben ja nur noch die Mischlinge und Migranten.Aber das Wort Migranten solls ja laut VERBARIUM im Jahre 2040-50 nicht mehr geben. Dann sind die rein Deutschen (oh, da hab ich wieder was schlimmes gesagt) ausgestorben.Dann ist nach den Plänen der Globaliserer (CDUSUFDPSPDgrünenLInkenPiratten)der DEUTSCHE abgeschafft und es gibt dann nur noch… ? Ja was eigentlich?
        Dann soll jeder zweite BRD-ler einen Migrationshintergrund haben und deshalb braucht man das Wort MIGRANT/MIGRATION dann nicht mehr.
        Global-Mission finished….Die Ur-Deutschen sind dann abgeschafft.

        Reply
        1. 5.1.2.1

          GvB

          “Solange das Bewußtsein der Deutschen nicht erwacht, werden sie niemals rebellieren.“
          GvB
          „Warum schweigen die Lämmer?“ – Techniken des Meinungs- und Empörungsmanagements

        2. 5.1.2.2

          Clara

          Er sorgt ja auch für Aufruhr auf FB mit seinem Restaurant “Zum Mohrenkopf” https://www.facebook.com/Restaurant-Zum-Mohrenkopf-1611677052380278/
          falls dieser Link nicht aufrufbar – hier Ersatz: http://zum-mohrenkopf.de/

        3. Clara

          noch zur Ergänzung, Herr Onuegbu schreibt:
          Liebe Facebook Besucher!
          Durch die Aufmerksamkeit unseren netten Gäste haben wir festgestellt, dass die schlechte Bewertung mit 1von 5 Sternen überwiegend von Menschen mit Migrationshintergrund (vorwiegend aus Afrika) geschrieben wurden. Diese Menschen waren noch nicht bei uns im Restaurant zum Essen gewesen.
          Manche anderen Gäste fordern mich nach dem Essen auf, den Namen des Restaurants umzubenennen. Dieses lehne ich kategorisch ab. Diese Leute schreiben später schlechte Bewertungen und behaupten, dass deren Kritik nicht in Zusammenhang mit dem Namen „Mohrenkopf“ stünde.
          Mit meinem offenen Umgang mit Worten, wie „Mohrenkopf“ wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass „Die Sprachpolizei“ allein Rassismus nicht verhindern kann. Und wer bloß „Negerkuss“, „Mohrenkopf“ oder „schwarzer Mann“ sagt, ist längst noch kein Rassist.
          Das Wort „Mohrenkopf“ hat für mich keinen denunzierenden Hintergrund, sondern bezeichnet Menschen mit dunkler Hautfarbe.
          Sowohl in meiner Heimat, als auch in vielen anderen Ländern Schwarzafrikas gibt es auch zahlreiche Ausdrücke und Bezeichnungen für weiße Menschen ohne rassistischen Hintergrund.
          Leider lassen sich viele Schwarze hier zu Lande von Besserwissern aufhetzen, die hinter jeder Ecke irgendeinen Rassismus wittern. Das finde ich furchtbar!
          Selbstverständlich sollte man Menschen, egal ob schwarz, grün, rot oder weiß nicht durch übertriebene bzw. übersteigerte Farbbezeichnungen diskriminieren.
          Fühlt sich jemand, weiß oder schwarz, durch das Wort „Mohrenkopf“ oder „schwarzer Mann“ beleidigt, dann hat er das Wort meiner Meinung nach noch nicht verstanden.
          Ich bitte daher, die Kritik am Namen meines Restaurants nicht mit der an meinem Essen und Service zu verwechseln.

    1. 4.1

      Lena

      Mit ihren kurzen Beinen und den unbelüfteten Nasen können sie nicht mehr weit laufen.. Lügen haben kurze Beine!!
      Der Tag der Abrechnung naht!
      https://terragermania.files.wordpress.com/2017/09/nuernberg-2-0.jpg

      Reply
        1. 4.1.1.1

          arabeske654

          Das Problem das die BRD hat, ist wesentlich einfacher erklärt. Die BRD kann nichts beurkunden, weil sie nicht Vertragspartner ist.
          Vertragspartner sind hier nur das deutsche Volk als unmittelbarer und einzig legitimierender Rechteträger und die Völker der Besatzungsmächte, vertreten durch ihre mittelbaren Repräsentanzen, die hier im Rahmen des Völkerrechts (HLKO) die MIttelbarkeit übernommen haben. Die BRD erscheint dort nicht als Vertragspartner. Sie ist nur Vertragspartner der Besatzungsmächte wodurch diese vollumfänglich für die Handlungen der BRD die Verantwortung tragen. Einen Vertrag zwischen der BRD und dem deutschen Volk gibt es jedoch nicht, weil das Grundgesetz niemals durch das deutsche Volk bestätigt wurde. Das mit gutem Grund, die s.g. “Gründerväter” des GG haben die Möglichkeit des heute sichtbaren Mißbrauchs voraus gesehen und deshalb ein Referendum zum GG verhindert, obwohl sie von den Besatzungsmächten dazu aufgefordert waren.

        2. arkor

          JA, aber auch eine Bestätigung des Gurndgesetzes würde gar nichts ändern, schlicht, da es ein alliiertes Mandat ist, aber sämtliche Rechtsfolgen weiterbestehen und -bestanden.

        3. arabeske654

          Sehe ich nicht ganz so. Eine Zustimmung des legitimierenden Rechteträgers zum GG würde die BRD als Vertragspartner bestätigen und die Alliierten, zumindest z.T., Aus der Verantwortung nehmen.

        4. arkor

          nein, weil der Vertragspartner nur als Mittelbarkeit aus dem völkerrechtlichen, staatlichen Subjekt hervorgehen kann.
          Mit der Bundesrepublik bleiben die Alliierten immer bei sich selbst und unter sich, deshalb liegt auch die Rechtsabarbeitung allein bei den Alliierten, was die Bundesrepublik betrifft. Nicht die einzelnen Menschen, denn die sind durch das Deutsche Reich zu bearbeiten.

        5. arabeske654

          Das hatt ich wohl falsch formuliert. Ich meinte damit eine Zustimmung zum Vertrag der Alliierten mit der BRD.
          “…der Vertragspartner nur als Mittelbarkeit aus dem völkerrechtlichen, staatlichen Subjekt hervorgehen kann.” Ist interessant, ist das eine völkerrechtlich geregelt?
          Das würde bedeuten Nürnberg war kalkulierter Völkerrechtsbruch um das Deutsche Volk völkerrechtlich handlungsunfähig zu machen.

      1. 4.1.2

        Morgenrot

        Schönes Bild.

        Reply
  16. 3

    Pater Aaron Isidor

    Endlich wieder een paar Kilo Zahngold aufgefunden, welches den Betroffenen unverzüglich zurückgegeben werden muss?

    Reply
  17. 2

    nisof

    NA, SO WAS, “NAZI GOLD”! NOCH EIN GUTES GESCHÄFT FÜR DIE HOLOKAU$T-RASISTEN UND IHR VERARSCHTES-RASISTISCHE-HOLOKAU$T-STAAT-ISRAEL!

    Reply
      1. 1.2.1

        arkor

        Weder gibt es Nazigold, noch gibt es ein Nazideutschland oder Nazisoldaten, obwohl man mehr denn je, besonders gerade in Lügendokumentationen zu dem Thema fast überwiegend diesen Begriff zu hören bekommt.
        Was gibt es?
        Es gibt das Deutsche Reich!
        Es gibt Soldaten des Deutschen Reiches!
        Es gibt demnach bestenfalls Gold des deutschen Volkes.
        Kurioser Weise würde die Behauptung der Alliierten oder der alliierten Medien einer “Naziarmee” an der EIGENEN EXISTENZ, der völkerrechtlichen Existenz, sägen.
        DENN unabdingbar ist, dass wäre die damalige Armee KEINE ARMEE DES DEUTSCHEN REICHES, sondern eine NAZIARMEE, wäre sie keine Armee im völkerrechtlichen Sinne gewesen und bei der Besetzung praktisch fast ganz Europas wären sämtliche besetzte Staaten völkerrechtlich erloschen, da das VÖLKERRECHT nicht in KRAFT getreten wäre.
        Wenn irgendwo deutsches Eigentum, ob Gold oder sonstwas, gefunden wurde und wird, so ist es zurückzugeben, ob Bilder, ob Artifakte, ob Gold oder sonstige Werte, egal was. Wir müssen uns die schlichte Tatsache vor Augen halten, dass es KEINEN VÖLKERRECHTICHEN VERTRAG nach 1945 gab oder abgeschlossen werden konnte, der die Eigentumsverhältnisse solcher Güter geändert hätte, also RECHTSWIRKSAM geändert hätte und demnach sind DIE EIGENTUMSVERHÄLTNISSE UNVERÄNDERT!
        Wie vieles, was ich hier schreibe, was rechtlich begründet unwidersprechbar und daher richtig ist und den tatsächlichen Rechtsstand darstelle aus dem verhandelt wird, dürfte DIES SO GUT WIE NOCH NIE JEMAND ZUM WISSEN GEBRACHT WORDEN SEIN.
        Auch wieder von unglaublicher Tragweite, aber das liegt in der Natur der Sache.
        Wenn das deutsche Volk nicht reif ist für die Wahrheit, sondern lieber jeder Scheinargumentation und Narretei nachläuft, kann ich nicht weiter helfen.

        Reply
        1. 1.2.1.1

          x

          x
          Absolut klar und unmissverständlich dargelegt, für Jederweib / Jedermann, soweit das Gehirn noch nicht vernebelt ist und sauber funktioniert.

        2. 1.2.1.2

          Basis 211

          Arkor, Daumen ganz hoch und zu 100% richtig.

        3. 1.2.1.3

          Basis 211

          Gold wert!
          Mit dem Transport von “Flüchtlingen” die erwartet werden, wird sich dieser Herr Schwämmlein eine goldene Nase verdienen und es ist sicher, weil alles der Steuerzahler zahlt.
          http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/fernbus-reisen-flixbus-chef-rechnet-erstmals-mit-gewinn-und-h%c3%b6heren-preisen/ar-AArb6gH?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

        4. GvB

          Ja, es ist wenn schon..Reichsgold. Deutsches Gold…!
          Kein BRDDR -GOLD!
          der “RUN” aufs Gold wird sicher schon losgehen..
          Wer wird es “für sich in Anspruch nehmen” oder stehlen? Amis…oder die Israelis?Wie siehts nach internationalem recht aus? Haben dei isländer das Recht es zu heben und????
          Auch die Amis haben ja eine Botschaft auf Island und meinen sich dort schonmal wie die “Herren im Hause” aufführen zu können

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen