Related Articles

0 Comments

  1. 22

    asisi1

    diese “frau” hat doch gerade im Wahlkampf gesagt, wir müssen die grenzen weiterhin sichern!
    also was jetzt??? die ist nicht ganz bei sinnen und jeder der sie wählt ist irre!

    Reply
  2. 21

    Basis 211

    Merkel und die Bunzel – “Regierung” haben hier nichts zu sagen, aber wer sind sie dann und sollten sie dann auch weiterhin vom Zwangs – Steuerzahler gemästet werden???
    Die Ramstein Air Base ist das Hauptquartier der amerikanischen Luftwaffe in Europa und Afrika sowie das Hauptquartier der NATO-Kommandobehörde zur Führung der Luftstreitkräfte. Vom Operationszentrum der Basis Ramstein werden die Planung und Steuerung der Kampfdrohnen-Angriffe gegen Ziele im Irak, Afghanistan, Somalia, Jemen und Pakistan koordiniert. Der Militärflughafen beherbergt rund 35.000 amerikanische Militärangehörige und 6000 Zivilisten und ist damit die personalmäßig größte Einrichtung der US Air Force außerhalb der Vereinigten Staaten.
    Bis zuletzt waren auf dem Stützpunkt Ramstein US-amerikanische Kernwaffen gelagert, die ab 2005 abgezogen werden sollten. Ob dies aber tatsächlich vollständig vom US-Militär durchgeführt wurde, ist nicht endgültig klar – schließlich haben deutsche Entscheidungsträger und Medienvertreter keinen freien Zugang zu einigen Teilen des Areals.
    Vor allem im Fall eines Konfliktes mit Russland wäre Ramstein der Knotenpunkt für Luftangriffe mit strategischen Bombern gegen russische Städte.
    Und wer wird zu erst dem Erdboden gleich gemacht, wenn dies geschieht? Deutschland und es wird geschehen, denn von da aus begann der Angriff!

    Reply
  3. 20

    Basis 211

    01.09.2017
    “Der Fund beweist nun das Unvorstellbare:
    „Wir wissen seit langem, dass die Nazis einige ihrer U-Boote in den Sankt-Lorenz-Strom geschickt hatten. Doch das ist der Beweis, dass die Boote tatsächlich die Großen Seen erreichten“, sagt Mark Carpenter, Professor an der Niagara University.
    Dass das U-Boot entdeckt wurde, könne jetzt „das mysteriöse Verschwinden mehrerer Schiffe auf den Großen Seen im Jahr 1943“ erklären. Eine Beteiligung der Nazis daran wurde bislang ausgeschlossen, Augenzeugenberichte über deutsche U-Boote in den Großen Seen wurden als kollektive, angstmotivierte Hirngespinste abgetan.”
    Das Unvorstellbare????? Lächerlich, aber ihr Pfeifen werdet noch erleben wie weit die Absatzbewegung der Reichsdeutschen in Wirklichkeit gekommen ist, mit wem sie sich verbündet haben und was IHR noch zu erwarten habt.

    Reply
  4. 19

    Lichtwesen

    Was steht am Himmel leuchtet und ist lautlos? Nein, es ist kein Glühwürmchen was eingeschlafen ist!

    Reply
  5. 18

    Lichtwesen

    Auch die Franzosen, kopf – rat – und machtlos.

    Reply
  6. 17

    Lichtwesen

    Warum sollten die Amerikaner, oder wie hier im Video die Russen, lügen und noch dazu solche Aufnahmen öffentlich zeigen. Sie können es nicht länger vor der Menschheit verbergen und ich glaube sie bereiten die Menschheit auf etwas vor, auf die Wahrheit.

    Reply
    1. 16.1

      Gernotina

      Ein tolles Video, der Mann ist Gold wert !

      Reply
    1. 15.1

      Lena

      Arabeske654 – Nicolai Alexander ruft aber zum AFD wählen auf… !?
      Du bist doch GEGEN wählengehen!?
      Natürlich ist so eine Seite generell besser als FB, Twitter bzw. Whats App, doch zur Wahl aufzurufen wieder nicht.
      Denn das geht gegen unser Deutsches Reich. LG

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        @Lena
        Also die Wahrscheinlichkeit, das die Deutschen nun geschlossen nicht zur Wahl gehen, das ist doch noch unwahrscheinlicher, als das man 6 Richtige im Lotto haben könnte.
        Also aus meiner Sicht ist das doch nur ein utopisches Wunschdenken.
        Immerhin wurde den Deutschen nun schon über 70 Jahte das Frontal-Hirn zerstört.
        Hier zum Nachlesen.
        Reeducation Programm der Alliierten: Die Umerziehung der Deutschen zur New World Order
        Neue Weltordnung und die Umerziehung der Deutschen
        http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/umerziehung-der-deutschen-zur-nwo-seit.html
        Ich meine das wusste er ja schon damals.

        Das es nicht so ist, kann man wohl schwerlich abstreiten, zumindest nicht, wenn man noch was merkt.
        P.S. Aber bin ich nicht charmant?
        Nun ja!
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 15.1.2

        arabeske654

        Lena, ich hatte es schon einmal geschrieben, dass ich nicht zwingend mit jedem Wort anderer einverstanden sien muß. Dennoch versuche ich so fair zu sein andere sprechen zu lassen. Ob mir das emotional immer so gelingt, ist ein andere Geschichte.
        Natürlich bin ich gegen Wahlen in der BRD, weil die Wahl immer nur lautet Deutschland oder BRD. Und ich entscheide mich für Deutschland.

        Reply
      3. 15.1.3

        arabeske654

        Außerdem, und das hast Du vielleicht überhört, hat NIkolai nicht aufgerufen die AfD zu wählen, wo bei den meisten hier bereits Schluß ist, ohne eine Taktik dahinter vorzustellen. Vielleicht hörst Du nochmal rein und verfolgst welche Intention mit den Aufruf verbunden ist.

        Reply
  7. 14

    wei

    der Sultan wird Gabriel gesagt haben,mein lieber Alter,bevor du hier dicke Backen machst schaff dir ne gültige Verfassung an,bei mir blitzt du genauso ab wie die Merkel bei Putin

    Reply
  8. 13

    arabeske654

    Türkei: Erneut zwei Deutsche festgenommen
    Deniz Yücel sitzt seit 200 Tagen in der Türkei in Haft. Mit der Festnahme von zwei weiteren Deutschen steigt die Zahl der Betroffenen. Die Bundesregierung versichert: Sie tue alles, was sie könne. Die Opposition findet hingegen deutliche Worte.
    https://www.gmx.net/magazine/politik/tuerkei-erdogan/tuerkei-deutsche-verhaftet-32508116
    Der Sultan soll doch mal Klartext reden, dann schicken wir ihm den Rest von den nachgemachten Deutschen, auch auf eigene Kosten, zu seiner Verwendung auch noch gerne zu. Da sind wir doch großzügig.

    Reply
    1. 13.1

      Butterkeks

      Den Cem spenden wir großzügig dem Sultan zur freien Verfügung.

      Reply
    2. 13.2

      Lichtwesen

      “Türkei: Erneut zwei Deutsche festgenommen”
      arabeske654, das stimmt nicht, da hast du dich geirrt.

      Reply
    3. 13.3

      x

      x
      Stimmt, wir haben derzeit mehr als genug und zudem noch völlig Überflüssige von dieser Sorte von Deutschen.

      Reply
  9. 12

    dorfschreiber

    Liebe Maria, liebe LC-Leserschaft,
    seit rund sieben Jahren befasse ich mich mit dem, was allgemein als “Wahrheitsbewegung”, “alternative Medien”, “Verschwörungstheorien” oder neudeutsch als “Truther-Szene” bezeichnet wird. Seither betreibe ich mein kleines, unbedeutendes Blögchen (bisher gut 40.000 Aufrufe), schildere dort – so authentisch wie mir möglich – meine Entwicklung vom einstigen linksliberalen Gutmenschen zu dem, was heute wohl unter “neurechts” firmiert. Mehr als einmal hatte ich das Gefühl, meine “Arbeit” als Dorfschreiber einstellen zu müssen, da ich die Vielzahl der Informationen und Desinformationen gedanklich nicht mehr verarbeiten konnte.
    Leider muss ich – Stand heute – feststellen: Das “System” hat mal wieder alles im Griff. Die “Truther” wurden und werden gespalten. Es gibt sicher immer noch ehrliche und uneigennützige Blogger, doch fast jede alternative Seite ruft zu Spenden auf oder eröffnet einen “Premium-Bereich” – es geht ums Geld. Und wann immer es um Geld geht, ist die Wahrheit zweitrangig. Zeitgleich werden Netzseiten geschlossen, der Trutzgauer Bote, aktuell der Honigmann – eine beliebig erweiterbare Liste.
    Wo bleibt der Aufschrei? Ruhen wir alle uns aus in einem “Deutschland, in dem wir gut und gerne leben”?
    Einst hoffte ich auf eine gesellschaftliche Veränderung durch die von Rock und Pop geprägte Subkultur, mußte jedoch längst erkennen, daß auch diese nur eine Geldmaschine ist. Nach meinem Späterwachen hoffte ich auf einen gesellschaftlichen Bewußtseinssprung durch die alternativen Medien… ein weiterer Irrtum. Nichts, aber auch gar nichts hat sich geändert.
    Im Gegenteil, der Durchschnittsbürger nimmt es hin bzw. erst gar nicht zur Kenntnis, daß der Gesinnungsterror, die Meinungsdiktatur und die totale Überwachung aller Menschen immer extremere Formen annimmt.
    Woher soll da noch Hoffnung kommen?
    Irgendwie verzweifelnd grüßt der
    Dorfschreiber

    Reply
    1. 12.1

      Larry

      Nur keine Panik. Daß das System derzeit blindwütig um sich schlägt, ist kein Zeichen von Stärke, sondern von Schwäche. Meldungen wie die von der Löschung der Honigmann Seite mögen Wut und Empörung hervorrufen, aber letzten Endes ist es nur ein letztes Aufbäumen. Die Wahrheit bahnt sich trotzdem ihren Weg und dieses auf Lügen aufbauende System wird fallen.

      Reply
      1. 12.1.1

        arabeske654

        So ist es. Wenn Maas und Konsorten nicht von oben bis unten besudelt wären von ihren Lügen, könnten sie dem allen gelassen zusehen und müßten sich überhaupt nicht darum kümmern. Weil sie aber nicht in der Wahrheit stehen und ihnen die Hoheit über die Meinung längst entglitten ist schlagen sie panikartig um sich und treffen dabei mitunter sogar die eigenen Propagandisten.

        Reply
      2. 12.1.2

        Butterkeks

        Irgendwie schon bezeichnend, der gelernte DDR Bürger sieht der Repression relativ gelassen entgegen, kennt er schon, nichts Neues, im Gegensatz zu den Altbunzeln, die völlig naiv und hysterisch reagieren, nur weil ihnen langsam Brot und Spiele entzogen werden und das System das wahre Gesicht zeigt.
        Das System steht mit dem Rücken zur Wand, und wird noch viel panischer um sich schlagen, bevor es zerfällt und sich in Nichts auflöst.
        Eines ist sicher, dieses verkommene System hat seine Lebensdauer weit überschritten, nur die breite Masse hat es immer noch nicht gemerkt.
        Wird sie noch, je mehr Panik im System aufkommt, wegen der “antisemitischen” Wahrheit, denn die Wahrheit ist immer “antisemitisch” und “nazi”.

        Reply
    2. 12.2

      Skeptiker

      @Dorfschreiber
      Also das hatte ich gerade im Speicher, weil ich habe das eben auf 2 Seiten weiterverbreitet.
      Nun hat er wohl auch die Honigmann Seite abgeschaltet.
      http://www.ddrzweipunktnull.de/luegenderpolitiker/heikomaasmeinungsfreiheit.png
      http://i.ytimg.com/vi/_5wR6hJTpyQ/hqdefault.jpg
      https://derhonigmannsagt.wordpress.com/
      Hier ein Video von Jasinna über die Meinungsfreiheit, in der BRD GmbH und Kotze KG

      Allerdings sind die Videos von Jasinna eher wirklich lange.
      Aber erstaunlich finde ich diese Frau wirklich, was für eine Arbeitsleistung.
      P.S. Mir ist schon bewusst, das Video von Jasinna nun zum 3 mal hier erscheint.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.2.1

        Morgenrot

        Wenn die brd ein Staat wäre, der sich als solcher versteht, also der Daseinsausdruck einer Gemeinschaft mit gemeinschaftlichen Interessen und Sitten, die diese Gemeinschaft zu erhalten wünschte, würde Maas nicht nur sofort entlassen worden sein, er würde auch wegen Verfassungsfeindlichkeit und vielleicht Hochverrats vor Gericht gestellt werden. So aber darf er Verfassungsfeind im Mininsterrang und Unterminierer der staatlichen Ordnung und der guten Sitten spielen.
        Ich frage mich immer wieder, aus welcher Kloake solche Typen gekrochen kommen. Hat man solchen Unflat zur Schulzeit gekannt, wann wurde der Charakter dieser Menschen total umgepolt? Sind sie vielleicht geborene Verbrecher?
        Derlei Kroppzeug macht in der brd Karriere.

        Reply
        1. 12.2.1.1

          Skeptiker

          @Morgenrot
          Eine gute Frage.
          Darüber werde ich mal nachdenken.
          Weil ich selber verstehe diese Welt nicht wirklich, oder aber die sind alle total bescheuert.
          Aber ist das so?
          Gruß Skeptiker

    3. 12.3

      Maria Lourdes

      Tja lieber dorfschreiber …. bevor wir hier einen Aufschrei machen, will ich schon genau wissen, was z.b. beim HM los ist… mir wurde 2012 schon ein Blog gesperrt und nach 2 Tagen war er wieder online… also erstmal Ruhig Blut…Infos sammeln und dann zu Wissen verarbeiten, das ist erforderlich und hat mit Geld verdienen wenig zu tun…
      Dranbleiben, sagt Maria Lourdes!

      Reply
  10. 11

    Lichtwesen

    Es geht DARUM und Beide sprechen über die Wahrheit die verschwiegen wird.

    Reply
    1. 11.1

      Larry

      Glaube ich nicht. Das Feistle Interview ist schon mehr als 3 Jahre alt. Außerdem gilt Feistle selbst für die RD als Desinformant, weil er mit seinen Aldebaran Geschichten einfach zu dick aufträgt.

      Reply
      1. 11.1.1

        Lichtwesen

        Dein Problem, Larry, wenn du das nichts glaubst, aber verwirre bitte die Anderen nicht, denn die Menschheit wacht weltweit auf und ist nicht so befangen wie DEUTSCH – Sklaven, die seit Jahrzehnten umerzogen und denen ihre “Festplatte” gelöscht wurde!

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Larry

          Hier liegt ein Mißverständnis vor. Ich weiß, daß die Absetzbewegung real ist und habe selbst dazu beigetragen, daß die Leute davon erfahren.
          https://lupocattivoblog.com/2012/05/02/die-reichsdeutsche-absetzbewegung-reine-phantasie-oder-das-wunschdenken-ewiggestriger/
          Nur weiß ich eben auch, daß Reiner Feistle bei den RD gar nicht so beliebt ist, weil er aus finanziellen Interessen Dinge dazu dichtet.

        2. Butterkeks

          Mit Feistle kann ich auch Nichts anfangen.
          Wie sollen bloß Deutsce zu Aldebaran Anfang der 40er gereist sein?
          Das “Andomedagerät” war meiner Meinung nach ein schweres Transport-Uboot.

        3. Lena

          Aus dem Buch von Jan van Helsing “Mein Vater war ein MIB”… interessant!!

      2. 11.1.2

        Basis 211

        Larry, tragen die hier auch zu dick auf?

        Reply
        1. 11.1.2.1

          Larry

          Die Alien Geschichte mal außen vor gelassen wohl eher nicht.

  11. 10

    Lichtwesen

    Achtung, hier wird auch schon gelöscht!

    Reply
    1. 10.1

      Einar

      Es wäre interessant zu erfahren, wie fühlen sich die, die im Auftrag der Menschenfeinde für
      Judaslohn das tun. Sie kapieren wahrscheinlich nicht was sie sich selbst und ihren Nächsten antun.
      Wie ich es beurteilen kann, die, die gerade die Kommentare löschen, müssen mittlerweile sehr genau
      wissen, dass sie das für den menschenfeindlichen Verein tun, machen sich damit auch strafbar.
      Bekommt ihr wenigstens 100 000,- € mtl. für die Schweinerei???? Dass ihr sowas tut.
      Oder vielleicht sind die Subjekte keine Menschen mehr?

      Reply
  12. 9

    Lichtwesen

    Nicht nur in unserem Vaterland Deutschland, sondern weltweit kämpft man um die Wahrheit und wir werden immer mehr.
    https://johndenugent.com/deutsch/german-riesenkornkreis-in-england-mit-in-brd-verbotener-ss-schwarzer-sonne/

    Reply
  13. 8

    Lichtwesen

    Ich war gestern noch auf der Seite vom Honigmann und habe da diesen Artikel gelesen. Kurz darauf wurde der Honigmann gelöscht! Weil ich den Artikel sehr interessant fand habe ich ihn gespeichert. Hier ist er und wahrscheinlich auch der Grund, warum die Seite gesperrt wurde. NUR Wahrheiten werden dem System gefährlich und der Austausch dieser.
    Das System hat große Angst vor der Wahrheit und das diese erhalten bleibt.
    Mein Vater war SS-Offizier.
    Hat niX erzählt, nur Andeutungen gemacht, weil er um den grenzenlosen Verrat wußte und um das unbekümmerte kindliche Plaudern. Er mußte sich verstecken, um nicht wie Zehntausende seiner Kameraden von jüdischen Banden ermordet zu werden, die nach der „Befreiung“ mit einem Freibrief des Juden Eisenhower in unserem Land marodierten. Das hatte General Patton erkannt, diese Praktiken in seinem Befehlsbereich unterbunden und Hunderttausenden unserer Soldaten das Leben gerettet. DESHALB wurde er ermordet. Wie fast alle war ich auch mal dank der höllischen Propaganda gehirngewaschen. Dank technischer Studien entdeckte ich immer wieder massive Widersprüche in technischen Details, denen ich dann nachgegangen bin. Worauf sich mein Weltbild in sein Gegenteil verkehrte.
    Was aber noch lange nicht zum Kern des Antagonismus Nordmensch-Nomadenvolk der Hebräer führt. Die Ursprünge gehen in die Jahre 1230 – 1150 v.Chr. zurück, als Phäeton die Heimat unserer Vorfahren, Atlantis (mit der Hauptstadt Basilea auf Helgoland an der Mündung des Eidamos, der heutigen Eider, die den in alle antiken Regionen exportierten Bernstein lieferte) vernichtete, sie zum Auswandern bis in den Orient und Ägypten zwang. Ihre Bilder finden sich in Reliefs in Medinet Habu und Abu Simbel. Das sind die sagenhaften Seevölker, die Hyperboreer (das Volk jenseits des Nordwindes), von denen Solon, Herodot und Platon sprechen. Nach den verlorenen Schlachten im Nildelta kam es zur Konfrontation mit den räuberischen jüdischen Nomaden. Näheres erfahren Sie bei Jürgen Spanuth.
    Oder von der unwürdigen Türkin Özoguz, die behauptet, Deutsche hätten keine
    Kultur. Also auch keine Geschichte.
    Das ist die gewollt inszenierte Verwirrung, der Sie hier begegnen. Wer ein Volk vernichten will, raubt ihm zuerst die Erinnerung (Geschichte, Märchen), zerstört die Kulturgüter, das Brauchtum (Feste, Tänze, Lieder), stiehlt die Beweise, schreibt die Schulbücher um, zerstört die Sprache (Anglismen), schreibt die Geschichte um, zerstört die Gehirne mit Mind Control (MK Ultra), Desinformation. Was nicht bei allen gelingt. Völker haben ein langes Gedächtnis.
    An das ultimative Geheimnis des Reichs kamen sie nicht heran. Das sind die
    Flugscheiben, um die es hier geht. Die mehrere Entwicklungsstufen hatten.
    Die beste mir bekannte Zusammenstellung ist „Das Gegenteil ist wahr“, Band 2 von
    Johannes Jürgenson, Argo Verlag Ingrid Schlotterberg, Sternstr. 3, 87616 Marktoberdorf. Ich beziehe mich auf die 1. Auflage 2003; erweitert in der 3. Aufl. 2011, die allerdings sehr teuer ist (ungefähr 600€). J.J. ist seriös, ein Physiker, der sich an beweisbare Fakten hält. Seine Analyse ist unübertroffen, indem er die 60jährige Desinformation logisch widerlegt. Die 3.M8 erkennt man nur an ihren TATEN. Mitunter liefern sie schlagkräftige Beweise wie in Cape Canaveral, 1.9.2016. Oder den jüngsten Zerstörer-Unfällen der US-Marine (Burleigh-Klasse)?; der einmaligen Außer-Dienst-Stellung aller US-Flugzeugträger Ende Dezember 2016…Feindliterat
    Wer sich für Konstruktionsdetails interessiert, wird bei Axel Stoll fündig (2016
    vermutlich ermordet), braucht aber etwas mehr als nur höhere Mathematik (die ich auch nicht beherrsche). Es geht um die Grenzen der Maxwell’schen und Riemann’schen Gleichungen, der Nullpunktenergie. Die Tesla schon annähernd bekannt war – und um die sich alles bei der mysteriösen Firma CERN dreht. Über die einiges zu berichten wäre. Aber nicht hier. Besser per Mail.
    Details findet man bei D.H.Haarmann „Geheime Wunderwaffen“, Hugin, Wetter 1983 (vergriffen. jetzt bei Antiquariat Berg, Toppenstedt; und Bergmann (Pseudonym, ebenfalls Hugin – habe ich gelesen, besitze es aber nicht).
    Bei der Entwicklung wurden die fortschrittlichen Typen Haunebu (wohl die Bezeichnung der „Seevölker“ durch die Ägypter, evtl. auf eine unserer versunkenen Inseln zurückgehend – nach Spanuth) und VRIL unterschieden.
    Das ist die geheimnisvolle Anti-Gravitationskraft, auf deren Spur man über
    ebenso geheimnisvolle Medien kam: Die Vril-Damen mit ihren langen Antennenhaaren, die real waren. Von den dummen Amis zum esoterischen Spuk erklärt, die sich in dieser Zeit weiter als wir von Geisteskräften entfernt
    hatten. Näheres bei Reiner Elmar Feistle+Sigrun Donner: „Eine Macht aus dem Unbekannten“, All-Stern-Verlag 2014. Der Autor segelt auf der Geheimniswelle, von deutscher Geschichte unbelastet.
    Wie Ihr Vater schon feststellte: Der Krieg gegen das REICH begann im Vatikan
    bereits 1873, bei den Briten spätestens 1896 mit dem „Made in Germany“, das zum Boomerang wurde und ihren Neid bis zur Wut vertiefte.
    Gilbert Sternhoff geht den Stützpunkten nach: lesenswert, leider oft spekulativ.
    Joseph D. Farrell: „Die Bruderschaft der Glocke“, Mosquito-Verlag 2013 ist
    typische Feindliteratur, der dummerweise, ungewollt, zu richtigen Ergebnissen
    kommt.

    Reply
  14. 7

    Lichtwesen

    Was müssen die für eine Angst vor der Wahrheit haben, wenn sie eine Seite nach der anderen löschen/stilllegen! Nur SO kann man und werden sie ein kommunistisches Terrorsystem errichten können. Allerdings kann man nicht den freien Willen und die freie Meinung damit löschen. Je mehr sie löschen, um so mehr geben sie zu, dass sie eine verlogene meinungsfeindliche TERROR – Firma sind und ihre Ernährer nur rechtlose Sklaven.

    Reply
  15. 6

    arkor

    Da schau her die alliierte Feindespresse steht NICHT zu Aussagen IHRES NICHTDEUTSCHEN “JOURNALISTEN”, der als Türke in seinem Heimaltand Türkei inhaftiert ist und völkerrechtswidrig und staatrechswidrig im Deutschen Reich seinen Aufenthalt als Illegaler hatte.
    Scheinbar wird nun die Feindespresse des deutschen Volkes, die über mich übrigens eine Totalsperrung verhängte, als ich sie zur Darlegung der Dokumentation zur juristischen Offenkundigkeit des Ho…..o…(um Maria die Arbeit zu ersparen) vorzulegen, welche sie natürlich nicht vorlegen konnte, sowenig wie die bundesrepublikanische Jusitz, eben nun mit den Aussagen IHRES journalistischen Mitarbeiters, bombadiert, die zwar in das Thema Deutsches Volks als Feind, passen, aber nun doch nicht ganz so offen auf der Fahne vorneweg getragen werden wollen. Es geht um die widerwärtigen, ekeligen und abstoßenden die Hass-und Ekelbotschaften, gegen das deutsche Volk, die Aussagen des in der Türkei inhaftierten Türken Deniz Jücel.
    Nun hat die Welt ein paar ausgesuchte Briefchen abgedrück aber wenn man unter die Kommentare schaut, fliegen der Welt die Hassbotschaft Jücels gegen das Deutsche Volk um die Ohren und sie möchte doch gar nichts davon wissen, insbsondere, das Deutsche für solche Aussagen schon lange Anklagen erfahren hätten.
    Schauen wir uns den hilflosen Versuch an, aus der Hassbotschaft des Weltmitarbeiters Jücel, eine 180-Gradkehrung zu machen und denjenigen dies zu unterstellen, welche diese posten
    https://www.welt.de/politik/ausland/article168185562/Sie-gehoeren-nun-zur-Familie-ob-Sie-wollen-oder-nicht.html
    zitiertert aus der Welt:
    Welt Community Moderator
    vor 2 Stunden
    Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser, nur zu Erinnerung: In diesem Artikel geht es um einen Journalisten unseres Hauses, der in der Türkei unter dubioser Anklage seit Monaten inhaftiert ist. Es geht nicht um seine Publikationen bei früheren Arbeitgebern. Seine damaligen Artikel muss man nicht mögen. Aber sie stehen hier nicht zur Diskussion. Und wer sie zum wohlfeilen Anlass nimmt, Hass und Häme über unseren Kollegen auszuschütten, wird gesperrt.

    Reply
    1. 6.1

      Butterkeks

      Vielleicht sollte ja das gesamte Geschmeiß der “Welt” zum Sultan zur Völkerverständigung und zu multikulturellen Integrationsübungen geschickt werden?
      Der Sultan hat bestimmt ganz Viel für nicht integrationswillige Fremdländer übig, die sein Land zersetzen wollen.

      Reply
      1. 6.1.1

        x

        x
        http://www.t-online.de/digital/fernsehen-heimkino/id_82023822/grundig-und-co-die-rueckkehr-der-traditionsmarken.html
        Warum baut z.B. die Türkei keine TV`s – Radios ect. unter einem türkischen Namen bzw. Pseudonym wie etwa Kükkülly oder Ühlükülly oder – oder her, da wüste doch gleich jede/r, aha, türkisches Produkt, würde dann wohl kaum jemand kaufen auf der Welt, wobei Grundig aber ein Begriff für die ganze Welt ist.
        Es werden aber die weltbekannten Firmennamen deutscher Firmen gerne als Aushängeschild benutzt, man schmückt sich gerne mit fremden Federn.
        Die Regierung des kommenden autarken Deutschen Reiches wird sehr viel zu tun haben, kann ich mir sehr lebhaft vorstellen.

        Reply
  16. 2

    Lamat 88

    Der Honigmann wurde von WordPress vom Netz genommen…

    Reply
      1. 2.1.1

        Lamat 88

        @Skeptiker, ja ich denke das die Lupo Seite auch über WordPress läuft (bin mir aber nicht sicher)… das ist jetzt so wie bei youtube und es wird einfach zensiert, damit die Betreiber wie wie youtube oder WordPress keine horrende “Strafzahlungen” (bis 50 Millionen Euro) auferlegt bekommen… Politaia zum Beispiel läuft auf einem eigenen Server, aber da werden sie dann direkt den Hebel ansetzen… Die Masken werden jetzt immer mehr fallen gelassen… die Fratzen darunter sind ja hier jedem bekannt…

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Skeptiker

          @Lamat 88
          Wenn ich schon in der Öffentlichkeit meine freie Meinung nicht zu wagen traute, weil ich bin ja dann rechts usw.
          Am Meinungs- PRANGER —- RE-UP

          Veröffentlicht am 30.10.2016
          Weil ich lebe ja in diesen idiotischen Hamburg.
          Er hat sich mal richtig Mühe gegeben.

          Gruß Skeptiker

        2. Sehmann

          “Wenn ich schon in der Öffentlichkeit meine freie Meinung nicht zu wagen traute, weil ich bin ja dann rechts usw.” –
          Sage in der Öffentlichkeit doch einfach, das du Sozialist bist, denn, wie Steuber vor einigen Jahren einmal richtig im bayrischen Landesparlament sagte, auch die Nationalsozialisten waren Sozialisten.

        3. arabeske654

          Nur, das Sozialismus mit Ideologie nichts zu tun hat. Sozialismus ist ein Wirtschaftssystem. Ein System der zentral geplanten Wirtschaft im Gegensatz zum System des freien Marktes. Die Ideologie hinter dem linken Sozialismus ist globaler Kommunismus == Globalismus.

        4. Skeptiker

          @Sehmann
          OK, ich habe ein Wort vergessen.
          Wenn ich schon in der Öffentlichkeit meine freie Meinung nicht zu sagen wagen traue, weil ich bin ja dann rechts usw.
          Aber mir wollte mal jemand auf die Fresse hauen, nur weil ich Horst Mahler erwähnt habe und ich das doch unglaublich finde, das man den zu 12 Jahren haft verurteilt.
          Da ist der 1 Meter und 90 Zentimeter Typ auf mich derartig sauer geworden.
          Er meinte zu mir: Ob ich überhaut wisse, wer Horst Mahler ist, das Schwein leugnet den Ho..lo caust.
          Als ich merkte, ich habe mich im Gesprächspartner geirrt und ich mich woanders hingesetzt habe, wurde der immer wütender auf mich.
          Aber so ist das eben in Hamburg.
          https://www.rocknshop.de/media/image/bb/53/46/_mg_6395_O592c36fe67907.jpg
          Zur Erinnerung, das war ja vor der zweiten Inhaftierung.

          Gruß Skeptiker

        5. guten Tag gute Nacht

          @Horst Mahler.
          Da geht China mit seinen politischen Gefangenen noch besser um als die B.R.Dämonokraten mit Horst Mahler,
          den sie im Gefängnis schwer Krank krepieren lassen.
          China lässt kranken Liu Xiaobo frei
          …Ihm sei “Bewährung aus medizinischen Gründen” gewährt worden, sagte der Anwalt. Damit ist Liu Xiaobo praktisch zur Behandlung aus dem Gefängnis entlassen worden, was auf die Schwere seiner Krankheit hinweist….
          http://www.spiegel.de/politik/ausland/china-friedensnobelpreistraeger-liu-xiaobo-zur-behandlung-freigelassen-a-1154436.html

        6. Essenz

          Den “freien Markt” gibt es nicht, falls es es ihn je gab.Hier regieren die Konzerne und der sogenannte Mittelstand ist von denen abhängig als Zulieferer bzw. Dienstleister. Selbst unter selbständigen Handwerksunternehmen gibt es kaum Wettbewerb.Früher gab es die Zünfte, die über Preise und Zugang wachten
          Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen:Ich bin nicht für ein Wirtschaftssystem à la DDR oder UdSSR.
          Die Staatsquote liegt in der BRD bei ca. 45 %. Die Abhängigkeit dürfte aber erheblich höher sein, da in bestimmten Selbständigen/Unternehmerfamilien auch Beschäftigte sich befinden, die auch vom Staat oder Staatsausgaben abhängig sind.
          Deswegen ist auch die Angst vor freier Meinungsäußerung so verbreitet.
          Welche Fehlleistungen entsehen sieht man deutlsich an den Skandal um dieprivatisierten Autobahnen und generell was man PPP Privat Public Partnership nennt. Auf “deitsch”: ein Hand wäscht die andere.

        7. Lichtwesen

          “Wenn ich schon in der Öffentlichkeit meine freie Meinung nicht zu wagen traute, weil ich bin ja dann rechts usw.”
          Warum Angst vor rechts?????? Rechts ist der Weg in die Freiheit! Es gibt nicht um sonst das deutsche Sprichwort : DEN RECHTEN WEG GEHEN UND IMMER AUF IHM BLEIBEN!
          Es hat etwas mit Freiheit, Anstand, Ehrlichkeit, Moral, Kultur und Identität, also Zugehörigkeit zu SEINEM Volk zu tun!!!
          Ein Sprichwort, den linken Weg gehen gibt es NICHT, aber gerate der wird dem Bürger und dem deutschen Volk von diesem Terrorsystem gerate aufgezwungen und es ist erst der Anfang von dem was sie noch vorhaben. Schließt die Reihen und leistet Widerstand, denn ihr habt als MENSCHEN das ewige Recht dazu!

        8. Einar

          @Lichtwesen,
          wie Du RECHT hast, der Satz sagt auch alles.
          „DEN RECHTEN WEG GEHEN UND IMMER AUF IHM BLEIBEN!“
          Da aber heutzutage alles um 180° verdreht ist, verstehen unsere Mitmenschen nicht mehr,
          was richtig und was falsch ist. Wenn man das nicht mehr weist, wird auch einer oder der andere
          unbewusst den Ast absägen auf dem er mit seiner Familie sitzt. Das geschieht gerade. Oder?
          Und auf einmal schämen sich die Leute für etwas was richtig ist.
          Die Menschheit ist doch wahnsinnig, zumindest die Mehrheit der Menschheit.

        9. Lichtwesen

          ” … verstehen unsere Mitmenschen nicht mehr, was richtig und was falsch ist.”
          Auch ich habe bisher immer versucht die Menschen auf den rechten Weg zu bringen, aber sie haben immer wieder wie die 3 Affen reagiert. Es ist sinnlos und dies er hält dieses verlogene gesteuerte, antideutsche System am Leben und soll auf den ganzen Planeten ausgedehnt werden zum “Planet der Affen”.
          Bereitet EUCH vor und schützt eure Kinder und Familie um zu überleben. IHR seid die Zukunft.

        10. 2.1.1.2

          arabeske654

          Die Honigmann-Seite ist eine Subdomaine der WordPressdomaine. der Lupoblog ist nicht Teil dieser Domaine. Er basiert auf dem CMS “Wordpress”. Die Domaine von Lupo ist jedoch von der WordPressdomain unabhängig und ganz woanders gehostet.
          Eine Abschaltung kann auf diese Weise nicht erzwungen werden.

        11. Skeptiker

          @Arabeske654
          Da bin ich ja beruhigt, weil erst wurde die Seite von Hans Püschel gesperrt, erst viel später dann die Seite von Annette und die Seite vom Deutschen Volksgenossen usw.
          Ich glaube das ist wohl auch die geheime (facebook gruppe)
          Man muss nur genau hinhören, was Jasinna da erzählt.

          https://i.ytimg.com/vi/WfE2UBeYNVM/hqdefault.jpg
          Gruß Skeptiker

        12. Skeptiker

          Aber die Videos von Jasinna, hauen mir immer das Hirn weg.
          https://i.ytimg.com/vi/STaRsWWueMk/hqdefault.jpg
          Also alle Achtung vor dieser Frau.
          Unglaublich sowas.
          Gruß Skeptiker

        13. Lichtwesen

          Jasinna ist ein Engel und eine Kämpferin die von diesem System mit allen Mitteln bekämpft wird, weil sie sich nicht in die Knie zwingen lässt. Wenn sie geht werden sich sehr viele IHRER erinnern und ihren gerechten Kampf um Freiheit fortführen. Menschen kommen auf diese Welt um das Licht und die Wahrheit zu erforschen und der nächsten Generation weiter zu geben. Die Finsternis will die mit allen Mitteln verhindern. Bleibt im Licht.

        14. Skeptiker

          @Lichtwesen
          Ich bin gerade bei der Stunde 1 und der 26 Minute im obigen Video, wo man glaubte Inibini ist Jasinna usw.
          Ich meine die Frau finde ich auch klasse.
          Eine junge Frau lässt sich nicht unterkriegen

          Aber die Videos von Jasinna, kriege in einen Rutsch nicht angesehen, ich brauche immer eine Pause.
          Aber die ganzen Filmschnitte die in Ihren Videos vorkommen, was für eine enorme Arbeitsleitung das doch sein muss.
          Die Frau muss ja ein enormen Arbeitsspeicher im Kopf haben.
          Also ich könnte das nicht.
          Gruß Skeptiker

        1. 2.1.2.2

          Morgenrot

          Seit etwa einem Monat scheint die Dreistigkeit der Zensoren gewaltig angewachsen zu sein, ziemlich genau nach dem Zwischenfall in der Stadt Charlottesville im amerijanischen Bundesstaat Nordkalrolina, als die Statue des Generals Lee vom Sockel genommen wurde, und die Antifa Gewaltszenen gegen die angemeldete Demonstration amerikanischer Rechter verursachte. Auch die amerikanische Seite counter-currants mußte sich gleich danach einen neuen Anbieter suchen, sowie eine Menge anderer Weltnetzseiten, die den großen Strippenziehern ein Dorn im Auge waren. Was fehlt ist Geld, Kapital, eine unzensierte eigene Infrastruktur für die Verteidiger der Völkerrechte: Dann könnten sich die national-identitären Kräfte ihre eigenen Anbieter, Server, selbst Geldinstitute leisten, die ohne erst bei Paypal, Amazon und natürlich auch dem Berliner und artverwandten Regimen um Sprecherlaubnis nachsuchen müßten.

        2. Skeptiker

          @Morgenrot
          Die erste Seite die schon vor Ewigkeiten gelöscht wurde, war die Seite von Hans Püschel.
          Zur Erinnerung.
          Veröffentlicht am 24.04.2015
          Wohltäter Hitler: Besuch bei Auschwitz-Leugnern | Panorama | NDR

          Freispruch für den Ho loc aust- Verharmloser Püschel
          https://www.welt.de/politik/deutschland/article157454571/Freispruch-fuer-den-Holocaust-Verharmloser-Pueschel.html
          Aber seine Frau und seine Kinder sagten wohl, lass es gut sein, nicht das die Dich noch einsperren.
          Erst später wurde dann auch diese Seite gelöscht.
          https://web.archive.org/web/20170307170117/https://deutscher-freiheitskampf.com/
          Hier die Seite vom Deutschen Volksgenossen, weil die haben den ja auch alles geklaut, nach seiner Hausdurchsuchung.
          https://web.archive.org/web/20160916162858/https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/
          P.S. Ich möchte mal behaupten, das es mit Amerika wohl kaum was zu tun haben könnte, weil wir ja eher ein Besatzungskunstrukt der Siegermächte sind.
          Ist die BRD eine Firma ?
          https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/besatzungskonstrukt/
          Grundsatzrede Carlo Schmid “Wir haben keinen Staat zu errichten” 08.09.1948

          Nun ja, das ist wohl so.
          Gruß Skeptiker

        3. Morgenrot

          Skeptiker:
          Mit dem Püschel war es genauso. Eines Tages war er plötzlich weg, abgeschaltet. Weißt Du irgendetwas von ihm?
          Das gleiche gilt für die deutsche Altermedia. Die Betreiber wurden sogar, soweit mir bekannt, staatsanwaltlich verfolgt. Auch As der Schwerter ist weg, Klaus Krusches Seite wurde ihm abgeschaltet und wer weiß wie viele andere Opfer der Gewaltmenschen wurden.
          Wäre doch schön, Typen wie Maas und seine Zuträger und Helfer auch einmal staatsanwaltlich verfolgt zu sehen. Eine gute Figur würden diese Typen bestimmt nicht machen. Ich denke mir, Paßentzug, Verbot der Berufsausübung und Vermögenseinzug würden als Strafe genügen, vielleicht noch eine elektronische Fußfessel. Das Motto wäre: Bleibe im Lande und bewähre dich redlich.
          Das wäre für die Bande die schwerste Strafe, wenn man sich so ganz wider seine Natur verhalten müßte..

        4. Lena

          Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird

        5. Skeptiker

          @Lena
          Danke, das Video kannte ich noch gar nicht.
          Ich meine es ist ja auch unmöglich, alle Videos zu kennen.
          Aber in diesen Zusammenhang habe ich mal dieses Video abgespeichert.-
          Was für eine Ratte.

          Gruß Skeptiker

        6. Clara

          Wir leben in der schlimmsten Regierungsform, die es gibt. Warum erklärt dieses Video

          Der Grund warum du unbedingt WÄHLEN sollst … (https://www.youtube.com/watch?v=svlXMiO6X6k)

        7. Skeptiker

          @Clara
          Ich danke auch Dir für dieses Video.
          Irgendwie muss es doch möglich, das diese 5 % der Menschen, die überhaupt in der Lage sind das zu begreifen, ebenen abzuwenden könnten, egal ob reich oder arm ist.
          Also ich bin eher arm, was das Geld betrift, aber eher reich im Gehirn.
          Ich stelle mir nur die Frage, wie die Deutschen sich nun völlig den Laufpass geben können, dank der irren Merkel.
          Also ich finde da keine Antwort.
          Nun ja!
          Gruß Skeptiker

        8. Skeptiker

          @Clara
          Also ich mache wirkliche Fehler in der Rechtschreibung.
          Weil ich sah ja Dein Video, was ja in Klammern war.
          Der Grund warum du unbedingt WÄHLEN sollst, sch…egal welche PART-ei!

          Zumindest gebe ich immer mein Bestes, ich meine immer alles noch mitzubekommen.
          Aber das geht einfach gar nicht, ich bin ja nicht Jasinna.
          https://i.ytimg.com/vi/STaRsWWueMk/hqdefault.jpg
          Gruß Skeptiker

        9. ups2009

          Charlottesville Hoax Falsche Flagge!
          Der Schauspieler bremst um seine Stundmänner nicht zu verletzen!
          -http://www.tagesspiegel.de/politik/rechte-gewalt-in-virginia-fbi-uebernimmt-ermittlungen-in-charlottesville/20181318.html
          http://www.tagesspiegel.de/images/demonstration-von-rechtsextremisten-in-usa/20181590/1-format6001.jpg
          Im Video bremst der Fahrer auch schon zuvor an den weiß gestrichenen Häüsern.
          -https://video.twimg.com/ext_tw_video/896433978810519552/pu/vid/1280×720/G5u5Fm_GK1zIMXxU.mp4
          -https://twitter.com/brennanmgilmore/status/896434516260212737
          Die Medienhuren von MSNBC haben die erste Sekunde mit dem Bremslichtern geschnitten!
          Eyewitness Describes Car Plowing Through Charlottesville Protest | MSNBC

          Lesenswert: (auch der komplette Strang plus aller Tube-Videos zum Thema)
          -http://geomatiko.eu/forum/showthread.php?tid=1663&pid=19119#pid19119

    1. 2.2

      Sven Zimmermann

      Das maassche Netzdurchsetzungsgesetz soll ja, wenn man den Bildern trauen kann,
      völlig irregulär mit 40–50 Restabgeordneten im Bundestag beschlossen worden sein.

      Die anderen Abgeordneten waren bereits beim Feiern der „Ehe für alle“. Mit einer
      Opposition von ungefähr siebzig ” AfD “- Abgeordneten wäre das gewiß so nicht
      ohne weiteres möglich gewesen !

      Reply
      1. 2.2.1

        Annette

        Der Bundestag hatte mir geantwortet, daß das vollkommen legitim sei…
        Ich spreche diser “Regierung” mein Mißtrauen aus!

        Reply
        1. 2.2.1.1

          arabeske654

          Nur wenn man annimt, das die BRD mit ihrem Bundestag hier etwas zu entscheiden hätte.

        2. 2.2.1.2

          Sehmann

          “Ich spreche diser „Regierung“ mein Mißtrauen aus!” –
          Aber diese Regierung interessiert sich nicht dafür und macht unbeirrt weiter. Und wenn du nicht wählen gehst, freut sich diese “Regierung”, das die Opposition deine Stimme nicht bekommt.

        3. arabeske654

          Wir brauchen weder einen Bundeskanzler, noch einen Bundestag. Was wir brauchen ist ein Reichstag und einen Reichskanzler. Davon auszugehen, das der Bundestag hier die Regierungsgewalt hat bedeutet Deutschland zu verneinen, denn Bund und Deutschland sind zwei verschiedene Dinge.
          Davon auszugehen, das die Wahl hier eine Regierung bildet bedeutet die BRD anzuerkennen und ihr Entscheidungsgewalt zuzuerkennen, bedeutet Deutschland zu verraten. Sich selbst zu verraten. Die BRD durch eine Wahlbeteiligung anzuerkennen bedeutet dem Globalismus das Vertrauen auszusprechen, die Idee des Nationalstaates zu negieren und das Erbe unserer Väter zu verraten und zu verhöhnen.

        4. Skeptiker

          @Arabeske654
          Das spricht er ja auch so aus.

          Leider hört die Übersetzung nach 7 Minuten eben auf.
          Mal sehen ob es noch weiter geht.
          „Es ist Zeit, die Wahrheit über jenen Krieg zu sagen.“
          https://bumibahagia.com/2017/08/31/es-ist-zeit-die-wahrheit-zu-sagen-ein-russischer-mann-spricht-ueber-den-zweiten-weltkrieg/
          Gruß Skeptiker

        5. Andy

          Die Qual der Wahl !
          Der Traeger der Staatsgewalt.
          Warum muessen wir ueber die Rechtspositionen und Ansprueche des Deutschen Reiches bescheid wissen?
          Weil wir als Traeger der “Staatsgewalt” in der staatlichen Ordnung dasjenige sind, was im Organismus der menschlichen Persoenlichkeit der Wille ist.
          Der Traeger der Staatsgewalt leitet die gemeinsame Taetigkeit der staatlichen Organe zur Durchfuehrung der Staatszwecke, wie der menschliche Wille die Organe des Leibes (Sinne und Glieder) und der Seele (Gefuehle und Triebe, erkennende und handelnde Vernunft) zur Durchfuehrung der Zwecke der Persoenlichkeit leitet.
          Wir koennen also gar nichts “wollen”, wenn wir nicht wissen was wir wollen koennen und was wir aufgrund vorhandener Rechte wollen duerfen. Darum muessen wir uns das noetige Wissen aneignen um diesen Zustand des Unwissens und der Unmuendigkeit zu beseitigen!
          Sogar das sogenannte “Grundgesetz” sieht die “Meinungsfreiheit” vor, denn der Buerger muss sich ueber alle Sachverhalte vorher orientieren koennen, wenn er seine Stimme bei der Wahl abgibt. Die Praxis sieht aber in der sogenannten “BRD” so aus, dass die Persoenlichkeiten, die dem Volk die geschichtliche Wahrheit zur Kenntnis bringen wollen, eingekerkert werden. Damit herrscht auch nach dem sogenannten “Grundgesetz” keine “verfassungsgemaesse Demokratie”, und die “Aemtervergaben” sind nicht legal, weil auf einer manipulierten Bevoelkerung, also auf manipulierten “Wahlen” aufgebaut.
          Quelle: Denk mit! 2-3/1993

        6. Skeptiker

          @Sehmann
          Was ist ein Patriot?
          https://bumibahagia.com/2017/09/01/deutsche-mitte-flasche-und-inhalt-rapport-kw-35/
          Also Opa von der unglücklichen Erde, würde wohl sogar seine Bambushütte in Indonesien verkaufen, um das Geld eben Ihn hier zu geben.
          Hier Opa, ich meine das ist ein Bild von früher, nun sieht er ja jünger aus.
          https://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/10/ilya-ehrenburg.jpg
          Also ich meine ab der Minute 11 sieht man ja, wie er denkt.

          Nun ja, jedem das Seine.
          https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b8/Eingangstor_des_KZ_Auschwitz%2C_Arbeit_macht_frei_%282007%29.jpg/220px-Eingangstor_des_KZ_Auschwitz%2C_Arbeit_macht_frei_%282007%29.jpg
          P.S. Ich kann aber auch ganz schön gemein sein.
          Aber egal, ich sehe das nun mal so.
          Gruß Skeptiker

        7. Skeptiker

          Zumindest bin ich gar nicht so boshaft, weil erst gestern musste feststellen, das normalerweise eben Tauben eher wegfliegen, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.
          Aber die Taube blieb einfach so da stehen.
          Immerhin habe ich dann mein Lenker nach links geschwenkt, um diese Taube nicht zu überfahren.
          Ich glaube die Taube wollte durch mich sterben, aber ich war einfach zu human.
          Weil mir ist mal eine Ratte vor meinen Rennrad gelaufen, das ging so schnell, ich konnte da nicht reagieren.
          Als ich mich umdrehte, lief die Ratte im Kreis, danach kam ein Auto und das war es dann mit der Ratte.
          Aber ich kann mir daran keine Schuld geben.
          Gruß Skeptiker

        8. Taka-Tuka-Land

          Ich glaube den Gerstein Bericht. Warum auch nicht … vor der Wahl wird sich der 18. Bundestag plus M. Schulz [gern auch Christoph Hörstel (Deutsche Mitte) Tabuthema Holocaust (!!!!!) & andere Ehrengäste] in einem Raum mit weniger als 25 Quadratmeter Grundfläche umarmen !!!
          So geht Liebevolle Revolution — IProtest LIEBEvolle Revolution 2.0!
          Gruß Taka-Tuka-Land
          Nieder mit den HC-Leugnern in der EU-Elite!

      2. 2.2.2

        Skeptiker

        @Sven Zimmermann
        So haben die ja auch die FED durchgesetzt, ich meine als die Meisten schon im Urlaub waren.
        Ab der 4 Minute geht es los.
        Zeitgeist III (Bankwesen) deutsch 1/5

        Und die anderen mussten eben absaufen.
        Gründung der FED – Sommers Sonntag 6

        Unglaublich sowas, oder?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 2.2.2.1

          Lena

          Ja, Skeptiker, das ist unglaublich! Doch in meinem Umfeld kapiert das niemand!!

        2. Skeptiker

          @Lena
          Geht mir nicht anders.
          Gruß Skeptiker

    1. 1.1

      Sven Zimmermann

      Merkel geht unbeirrt und planvoll den für Deutschland und Europa verhängnisvollen Weg :
      “ Wahlkampf “ – Veranstaltungen :

      Heute, Freitag, 1.9., 16-17 Uhr: Merkel in Nürnberg ( Messe )

      Dienstag, 5.9., 17-18 Uhr: Merkel in Heidelberg
      Mittwoch, 6.9., 17-18 Uhr: Merkel in Torgau
      Mittwoch, 6.9., 19-20 Uhr: Merkel in Finsterwalde
      Donnerstag, 7.9., 16-17 Uhr: Merkel in Mainz
      Donnerstag, 7.9., 18-19 Uhr: Merkel in Neustadt an der Weinstraße
      Freitag, 8.9., 18-18.30 Uhr: Merkel in Wolgast
      Samstag, 9.9., 11-12 Uhr: Merkel in Reutlingen
      Dienstag, 12.9., 17-18 Uhr: Merkel in Rosenheim
      Dienstag, 12.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Augsburg
      Mittwoch, 13.9., 17-18 Uhr: Merkel in Lingen/Ems
      Mittwoch, 13.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Bad Fallingbostel
      Freitag, 15.9., 17-18 Uhr: Merkel in Trier
      Freitag, 15.9., 19-20 Uhr: Merkel in Dillingen
      Samstag, 16.9., 11-12 Uhr: Merkel in Binz
      Montag, 18.9., 16-17 Uhr: Merkel in Regensburg
      Montag, 18.9., 18.30-19.30 Uhr: Merkel in Passau
      Dienstag, 19.9., 16-17 Uhr: Merkel in Wismar
      Dienstag, 19.9., 18-19 Uhr: Merkel in Schwerin
      Mittwoch, 20.9., 17-18 Uhr: Merkel in Kappeln
      Mittwoch, 20.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Hamburg
      Donnerstag, 21.9., 17-18 Uhr: Merkel in Gießen
      Donnerstag, 21.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Neuss
      Freitag, 22.9., 14.30-15.30 Uhr: Merkel in Heppenheim
      Freitag, 22.9., 17-17:45 Uhr: Merkel in Ulm
      Freitag, 22.9., 19-20 Uhr: Merkel in München

      Reply
      1. 1.1.1

        Sven Zimmermann

        ” Das ist Irrsinn, das muß aufhören ! ”
        ” Wir sind das deutsche Volk ! ”
        Das ist eine Abrechnung mit Merkel :

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Sven Zimmermann

          Der 24. September 2017 wird vermutlich als der Tag in die Geschichte eingehen,
          an dem die Deutschen ihre Zukunft, die ihrer Kinder und Kindeskinder,
          ihre aller Leben, ihr Land und ihre Kultur verschenkt haben.

          Stoppen wir den nationalen Selbstmord !
          Dieser Tag ist buchstäblich die letzte Chance,
          danach ist der ” point of no return ” erreicht. 2018 gibt uns Merkill den Rest.

        2. Illuminat

          Was ist denn der Point of no return ? Der Point of no return wäre es wenn wir wirklich schon eine minderheit sind, im moment sind wir es aber noch nicht. Abwarten und Tee trinken, das System kann diese massenhafte Zuwanderung ohnehin nicht bezahlen. Das heißt schon in wenigen Jahren wird dieses System kollabieren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, also lehn dich entspannt zurück und harre der Dinge die da kommen, du wirst deine Energie später noch brauchen, statt sie in unsinnigen Wahlaufrufen, die ohnehin nichts an der Wirklichkeit ändern, zu vergeuden.

        3. Sven Zimmermann

          Mit jedem Tag wird die Invasionsarmee größer – mit jedem Tag wird die
          Verteidigungs- und Notwehrsituation für die Deutschen schwieriger und
          strategisch immer problematischer ! Möge jeder seine Phantasie spielen
          lassen, wann der Umkehrpunkt ( ” point of no return ” ) der Abwehr- und
          Verteidigungsfähigkeit überschritten ist …
          Unter ” Allahu Akbar ” – Rufen versuchten ” schutzsuchende Flüchtlinge ”
          eine Disco in Flensburg zu stürmen !
          Flensburg: Ein Streit in einer Diskothek an der Flensburger Schiffbrücke
          entwickelte sich am Sonntagmorgen (27.08.17) um kurz nach 06:00 Uhr
          zu einer handfesten Auseinandersetzung, bei der drei Polizeibeamte
          verletzt wurden.

      2. 1.1.2

        💀Eric der Wikinger💀

        Honigmann website ist gesperrt worden es geht los mit den sperrungen im bundeswahlkrampf

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen