Related Articles

0 Comments

  1. 19

    ups2009

    Honigmann Löschung als PR Gag?
    Ihr hab wohl nicht mehr alle!
    Facebook hat einen Monat vor der Bundestagswahl Zehntausende Konten gelöscht, die im Verdacht stehen, falsche oder irreführende Inhalte zu verbreiten. Das teilte das Unternehmen in Berlin mit. Die Erkennung erfolgt automatisiert. (faktenfinder.tagesschau)
    Das ist freie Wahl und freie Oppositionsarbeit in den Farben des Geistes- und Geldadels von (biblischen) Gottesgnaden!
    Migrationswelle: Bürgerkrieg in Italien
    https://archive.is/WEdl6
    https://archive.is/gjawL
    http://www.anonymousnews.ru/2017/08/26/italien-fluechtlinge-fuehren-blutigen-krieg-gegen-militaer-und-polizei-mafia-liquidiert-120-afrikaner/
    Auch Indys Zion-Faschisten löschen
    https://archive.is/0BDAy (Bụ̈rgerkrieg in Italien 2 | de.indymedia.org)
    Dokumentation bei Weltkrieg.cc … auch ge-Maas-regelt?
    http://www.weltkrieg.cc/
    This Account Has Been Suspended
    https://web.archive.org/web/*/http://www.weltkrieg.cc/cgi-sys/suspendedpage.cgi
    http://www.weltkrieg.cc/die-kriege-der-usa/wahrheit-oder-luge-video_8f29b92ca.html
    Beschreibung
    Wahrheit oder Lüge – Die Kriege der USA
    So unterschiedlich Amerikas Präsidenten in den vergangenen 50 Jahren auch waren. Sie waren in einem alle gleich. Sie alle waren wahre Könner in der Kunst der Lüge, wenn sie das eigene Land zu einem Krieg verführen wollten. Und ihre Methoden glichen sich. Diese „Gehirnwäsche mit Tradition“ hat der amerikanische Wissenschaftler Norman Solomon erforscht, und die beiden Dokumentarfilmer Loretta Alper und Jeremy Earp haben diese Geschichte in einem wunderbar eindrucksvollen Film erzählt.
    PS:
    Briefwahl — Wahlbetrug

    Gregor Gysi: Briefwahl sollten Sie auch machen!

    Reply
  2. 17

    Sven Zimmermann

    Es kommt jetzt zum Schwur…

    Reply
  3. 16

    Lichtwesen

    Jetzt ist diese Seite wahrscheinlich die einzige die man noch erreichen kann, wo man seine Meinung schreibt.
    derhonigmannsagt.wordpress.com is no longer available.
    This blog has been archived or suspended in accordance with our Terms of Service.
    For more information and to contact us please read this support document.

    Reply
    1. 16.1

      Dirk Diggler

      Hallo, da gehts auch noch ganz gut:
      https://annaschublog.com/

      Reply
  4. 15

    Gernotina

    Europa – die letzte Schlacht
    Hier gibt es schon Teil 1 bis 10 !
    https://www.youtube.com/channel/UCXqpN_lZoZU4FR3vIZXCJiA/videos
    Teil 3

    Reply
  5. 14

    Lichtwesen

    Jeder sollte dieses Video verbreiten, denn es ist die reine Wahrheit und nicht verboten, noch nicht. Staatsbürgerkunde der Extraklasse.

    Reply
    1. 14.1

      Lena

      Auch nur ein jude von den vielen in Berlin…

      Reply
  6. 13

    wei

    man könnte ja ohne weiteres vorher sagen,das Israel wenn es tatsächlich den Präsidentenpalast bombardiert der erste ist der Gefahr läuft von der Landkarte ausradiert zu werden

    Reply
  7. 12
    1. 12.1

      Sven Zimmermann

      Rechtzeitig zur Bundestagswahl ? !

      Erdogan öffnet die Schleusen

      Ankara. Recep Tayyip Erdogan hat nun offenbar doch die Schleusen geöffnet:
      Seit dem 15. August hat die türkische Küstenwache ihre Aktivitäten gegen die Schlepper
      und Menschenschmuggler in der Ägäis fast auf null reduziert. Dies gab die türkische
      Küstenwache jedenfalls auf ihrer offiziellen Homepage bekannt. Die Folge: Die Zahl der
      Flüchtlinge und Migranten, die aus der Türkei auf die griechischen Inseln fliehen, ist seither
      sprunghaft angestiegen. (…)

      “Das haut Euch um”
      Ankara hat bereits wiederholt damit gedroht, das im März 2016 geschlossene Flüchtlings-
      abkommen aufzukündigen. In dem EU-Türkei-Deal hat sich die Türkei dazu verpflichtet,
      illegal nach Griechenland eingereiste Flüchtlinge und Migranten wieder zurückzunehmen.
      Im März dieses Jahres – genau ein Jahr nach dem Inkrafttreten des Deals – drohte bereits
      der türkische Innenminister Süleyman Soylu unverhohlen der EU:
      “Wenn Ihr wollt, schicken wir Euch jeden Monat 15.000 Flüchtlinge. Das wird Euch umhauen!”

      http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europaeische_union/912264_Erdogan-oeffnet-die-Schleusen.html

      Reply
  8. 11

    Sven Zimmermann

    Merkel argumentiert mit den bekannten Methoden der Gehirnwäsche und Massensuggestion.:
    – zum Beispiel – :
    ” Ihr spürt doch auch…”
    ” Es ist eine gemeinsame Herausforderung…”,
    ” Wir möchten / spüren doch alle…”,
    ” Ich frage mich, genau wie viele von Euch…”.
    Und dann permanent das Wort ” natürlich “.

    Fehlt nur noch, dass sie sagt: ” Sprecht mir nach “, dann wäre sie nämlich bei der ” Methode Koran “.
    Diese Frau ist stehengeblieben in ihrem alten Propagandastil aus ihrer FDJ- und DDR-Kaderzeit.
    Schlimm nur, dass dies so wenige durchschauen und dass keiner in ihrem politischen Umfeld Rückgrat
    hat, ihr schändliches Treiben zu beenden.
    Auch ist es ein Armutszeugnis, wenn eine Rednerin auf so niedrigem Allgemeinplatz-Niveau von so vielen
    immer noch für überzeugend gehalten wird …ganz abgesehen von ihrer unverfrorenen Lügerei.

    Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels :
    Überall wird Merkel mit gellenden Pfeifkonzerten, Buhrufen und Protestplakaten empfangen.
    Selbst die Hofberichterstatter der Lücken- und Lügenpresse können das nicht mehr ausblenden.

    Reply
    1. 11.1

      arabeske654

      Merkel macht hier den Blitzableiter und ebnet den Weg für den nächsten Kaninchenzüchterverein, der zu Ende bringen soll was Merkel begonnen hat.
      Auch ist es ein Armutszeugnis, wenn ein Schreiberling das nicht mitkriegt und Werbung für den messianischen Kaninchenzüchterverband verbreitet, der jetzt endlich alles zum Guten wenden wird, nachdem die Deutschen 70 Jahre lang verarscht wurden.

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @Arabeske654
        Ich finde das Video kann man sich ansehen.
        „Es ist Zeit, die Wahrheit zu sagen.“ / Ein russischer Mann spricht über den zweiten Weltkrieg.
        „Es ist Zeit, die Wahrheit über jenen Krieg (gemeint ist WKII, thom ram) zu sagen. Dieser Krieg fand nicht zwischen der Sowjetunion und Deutschland statt, und schon gar nicht zwischen Russland und Deutschland, wie viele es sich vorstellen.
        Auch war es kein Krieg zwischen den Aliierten und den Achsenmächten. Es war ein Krieg der Ideologien. Und gewonnen hat in diesem Krieg die Ideologie des Globalismus, die Ideologie des Zionismus.“
        Hier weiter.
        https://bumibahagia.com/2017/08/31/es-ist-zeit-die-wahrheit-zu-sagen-ein-russischer-mann-spricht-ueber-den-zweiten-weltkrieg/
        Das ist das Video zum Thema.
        Wichtig für die Deutsche – ein Russischer Mann über den Zweiten Weltkrieg

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Skeptiker

          Ab der 7 Minute hört die Übersetzung wohl auf, weil das gibt wohl noch Teil 2.
          Nun ja, man macht es eben spannend.
          Gruß Skeptiker

        2. 11.1.1.2

          valjean72

          Vielen Dank für die Verlinkung dieser bemerkenswerten Ansprache!

        3. Skeptiker

          @Valjean72
          Ja bitte, irgendwie treibe ich mich gerne auf anderen Seiten rum.
          Das gibt Videos, die sind auf Deutsch, aber ich habe das Gefühl, das die mich nur volllabern wollen.
          So gesehen muss man schon ein guten Blick haben, was wertvoll ist, oder eher der Verblödung dient.
          Aber ab der 7 Minute verstehe ich eben kein Wort mehr, aber es gibt ja wohl bald Teil 2, dank Luckihans, der ja aus Russland kommt und wohl die Rede übersetzt.
          Gruß Skeptiker

      2. 11.1.2

        logos

        Ich frage mich die ganze Zeit, wer welche Druckmittel gegen Merkel in der Hand hat, dass diese alte 65 jährige Frau sich zweimal täglich in unterschiedlichen Städten deutschlandweit ausbuhen und auspfeiffen läßt.
        Da MUSS einfach etwas dahinter sein, was wir nicht wissen.,
        Schaut mal, was der Guttenberg gestern auf einer Wahlveranstaltung in Kulmbach macht. Das ist alles nicht mehr normal.
        Der übt die Merkelraute.
        https://1.bp.blogspot.com/-2MO6Z_cG8js/WagereCF6JI/AAAAAAAAIjY/u8wyJlpIEb48DAuj0Gu7oweuHVE_rR8GgCLcBGAs/s400/Guttenberg%2Bmacht%2Bdie%2BRaute%2B%2B31.08.2017.JPG

        Reply
        1. 11.1.2.1

          Gernotina

          Pfui !

        2. logos

          Man kann jede Menge Fotos im Netz von zig Elitären und solchen, die meinen es zu sein, finden, die alle die Hände pyramidenförmig zusammenfügen.
          DAS IST KEINE RAUTE. SONDERN EINE PYRAMIDE.
          Aber natürlich zufällig. Klar.

    2. 11.2

      Sven Zimmermann

      Jeder politisch verantwortlich und vorausschauend denkender Deutsche
      weiß doch ganz genau, was er am 24. September zu tun hat !

      Reply
      1. 11.2.1

        arabeske654

        Ja natürlich! Sich entscheiden zwischen BRD oder Deutschland. Ich frage mich, genau wie viele von Euch, was von Deutschland noch übrig bleiben wird, wenn wir wieder die BRD wählen. Es ist eine gemeinsame Herausforderung der BRD zu zeigen, das kein Deutscher diese Besatzungsverwaltung und ihre Parteien noch länger wählen will. Ihr spürt doch auch, das dies der Wendepunkt sein wird, an dem sich das Schicksal Deutschlands und der Deutschen entscheidet und das nur ein JA zu Deutschland und damit ein klares NEIN zur BRD die Entscheidung sein kann.

        Reply
        1. 11.2.1.1

          logos

          Arabeske 654,
          wenn ich Dich richtig verstehe, denkst Du, daß die Deutschen ALLE nicht
          wählen, um die BRD zu Fall zu bringen.
          Ich gehe davon aus, daß das nicht der Fall sein wird.
          62 Mio sind wahlberechtigt. Wenn davon bspw. 61 Mio nicht wählen würden,
          würden die Systemparteien die verbleibende Million prozentuell unter sich aufteilen und sich dennoch als Gewinner sehen.
          Glaubst Du, dass das die Alliierten anders sehen würden?
          Was wäre gewonnen?
          Die AfD ist wahrscheinlich noch nicht zur Gänze zum System gehörig, da sie sonst nicht so bekämpft würde.
          Die AfD ist die einzige Partei, die den Asylwahnsinn stoppen will.
          Meinst Du, die können in vier Jahren derartig gleichziehen mit dem, was die Systemparteien auf jeden Fall durchführen?
          Ich denke wir haben gar nichts zu verlieren, wenn wir AfD wählen. Wie gesagt, die Systemparteien ziehen auf jeden Fall ihren Plan durch und bei der AfD besteht doch wenigstens die Hoffnung, dass sie das nicht mitmachen wird.
          Also warum nicht die kleine Chance nutzen?
          Beschissener als es ist, kann es nicht mehr werden. Und davon auszugehen, dass 62 Mio nicht wählen gehen, bzw. verweigern, halte ich für Utopie.

        2. Quelle

          These – Antithese – Synthese ?? Alternativlos-Alternative
          Habe schon gerechnet, Daten von Frau Merkel,,aber irgendwie muss ich nochmals genauer rechnen.

        3. logos

          Hegelsche Dialektik,
          Problem, Reaktion, Lösung

      2. 11.2.2

        Sven Zimmermann

        Durch die jahrzehntelange Gehirnwäsche sind die meisten Menschen auf dem Bewusstseinsstand eines naiven Kindes.
        Ist es eine geistige Behinderung, ist es das induzierte Irresein, welches Menschen dazu veranlaßt, offenkundig zentralen
        existentiellen, völkerrechtlichen Positionen ( z. B. Entscheidung zwischen ” BRiD ” und Deutsches Reich ! ) zu folgen ?

        Reply
        1. 11.2.2.1

          Sven Zimmermann

          Korrektur :
          Es muß heißen :

          Durch die jahrzehntelange Gehirnwäsche sind die meisten Menschen auf dem Bewusstseinsstand eines naiven Kindes.
          Ist es eine geistige Behinderung, ist es das induzierte Irresein, welches Menschen dazu veranlaßt, offenkundig zentralen
          existentiellen, völkerrechtlichen Positionen ( z. B. Entscheidung zwischen “ BRiD “ und Deutsches Reich ! ) NICHT zu folgen ?

      3. 11.2.3

        Butterkeks

        Was ist das nur für ein hirnrissiges Gelaber Zimmermann?
        Ist der Text direkt von einer PR Agentur an dich überbracht worden?
        Kein “Wahlgesetz” in der Firma BRD, du rufst zum Hochverrat auf, und willst das Elend nur verlängern.
        Du willst ein vom Deutschen Volk nicht legitimiertes und verbrecherisches System und Regime am Leben erhalten.
        Ihr Parteiheinis seid alles gleich, fanatisch, blenderisch, heimtückisch, euch geht es immer nur um Macht, verdammtes Gesocks.

        Reply
        1. 11.2.3.1

          Skeptiker

          @Butterkeks
          Wieso, @Zven Zimmermann hat doch nur das festgestellt was hier steht.
          Donnerstag, 28. April 2011
          Reeducation Programm der Alliierten: Die Umerziehung der Deutschen zur New World Order
          Neue Weltordnung und die Umerziehung der Deutschen.
          “Die Re-Education wird für alt und jung gleichermaßen erzwungen und darf sich nicht auf das Klassenzimmer beschränken. Die gewaltige überzeugende Kraft dramatischer Darstellung muß voll in ihren Dienst gestellt werden. Filme können hier ihre vollste Reife erreichen. Die größten Schriftsteller, Produzenten und Stars werden unter Anleitung der “Internationalen Universität” die bodenlose Bosheit des Nazismus dramatisieren und dem gegenüber die Schönheit und Einfalt eines Deutschland loben, das sich nicht länger mit Schießen und Marschieren befaßt. Sie werden damit beauftragt, ein anziehendes Bild der Demokratie darzustellen, und der Rundfunk wird sowohl durch Unterhaltung, wie auch durch ungetarnte Vorträge in die Häuser selbst eindringen. Die Autoren, Dramatiker, Herausgeber und Verleger müssen sich der laufenden Prüfung durch die “Internationale Universität” unterwerfen; denn sie sind alle Erzieher. Von Beginn an sollen alle nichtdemokratischen Veröffentlichungen unterbunden werden. Erst nachdem das deutsche Denken Gelegenheit hatte, in den neuen Idealen gestärkt zu werden, können auch gegenteilige Ansichten zugelassen werden, im Vertrauen darauf, daß das Virus keinen Boden mehr findet; dadurch wird größere Immunität für die Zukunft erreicht.
          Der Umerziehungs-Prozeß muß ganz Deutschland durchdringen und bedecken. Auch die Arbeiter sollen im Verlauf von Freizeiten vereinfachte Lehrstunden in Demokratie erhalten. Sommeraufenthalte und Volksbildungsmöglichkeiten müssen dabei Hilfestellung leisten.
          Viele deutsche Gefangene werden nach Kriegsende in Rußland bleiben, nicht freiwillig, sondern weil die Russen sie als Arbeiter brauchen. Das ist nicht nur vollkommen legal, sondern beugt auch der Gefahr vor, daß die zurückkehrenden Kriegsgefangenen zum Kern einer neuen nationalen Bewegung werden. Wenn wir selbst die deutschen Gefangenen nach dem Krieg nicht behalten wollen, sollten wir sie nichtsdestoweniger nach Rußland senden.
          Die “Internationale Universität” ist am besten dazu geeignet, die Einzelheiten des deutschen Erziehungswesens, der Lehrpläne, der Schulen, der Auswahl der Lehrer und der Lehrbücher, kurz: alle pädagogischen Angelegenheiten zu regeln. Wir brauchen ein “High Command” für die offensive Re-Education. Besonders begabte deutsche Schüler erhalten Gelegenheit zur Fortbildung an unseren Schulen; sie werden als Lehrer nach Deutschland zurückkehren und eine neue kulturelle Tradition, verbunden mit internationalem Bürgersinn, begründen.
          Die Professoren sollen nach Möglichkeit deutsche Liberale und Demokraten sein. Das Eindringen von “Fremden” könnte aufreizend wirken und muß auf ein Minimum beschränkt werden; aber das darf nicht dazu führen, daß uns die Kontrolle verloren geht.
          Jedes nur denkbare Mittel geistiger Beeinflussung im Sinn demokratischer Kultur muß in den Dienst der Re-Education gestellt werden. Die Aufgaben der Kirchen, der Kinos, der Theater, des Rundfunks, der Presse und der Gewerkschaften sind dabei vorgezeichnet.
          Die Re-Education tritt an die Stelle des Wehrdienstes, und jeder Deutsche wird ihr zwangsläufig unterworfen, so wie früher der gesetzlichen Wehrpflicht.
          Uns ist die Aufgabe zugefallen, Frieden und Freiheit zu retten; jene Freiheit, die am Berge Sinai geboren, in Bethlehem in die Wiege gelegt, deren kränkliche Kindheit in Rom, deren frühe Jugend in England verbracht wurde, deren eiserner Schulmeister Frankreich war, die ihr junges Mannesalter in den Vereinigten Staaten erlebte und die, wenn wir unseren Teil dazu tun, bestimmt ist zu leben – all over the world!”
          Also das geht hier weiter.
          http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/umerziehung-der-deutschen-zur-nwo-seit.html
          P.S. Nicht alle sind so schlau, wie DU, oder @Arabeske654
          Links im Bild, sieht man Butterkeks, rechts im Bild logischerweise Arabeske654
          Glotzen-Bäckfläsch des Tages: Nette TV-Diskussion zwischen Nikel Pallat (Ton Steine Scherben) und „Krautrocker“ Rolf-Ulrich Kaiser (WDR, 1971)

          Ja, (((Jene))) kündigen immer alles vorher an.
          Nun ja!
          Nun muss ich erst mal ablachen.
          Gruß Skeptiker

        2. 11.2.3.2

          Illuminat

          Ist das Thema “Wahlen” immernoch nicht durch ? Ich meine die ganzen Leute die hier lesen und mitschreiben dürften doch mittlerweile wissen mit was wir es zu tun haben.
          Es ist ein weltweites Kartell, es spielt überhauptkeine Rolle ob du wählen gehst oder nicht, da eh alles gefälscht ist. Ich kann nur immerwieder das Beispiel Macron ins Spiel bringen, angeblich “gewählt” mit 66,06% hahaha also mehr verarsche geht kaum, sie zeigen es sogar ganz öffenlich und dennoch gibt es immernoch Dummköpfe die es noch immer nicht kapieren.
          Es ist komplett alles inszeniert ! Was versteht man daran nicht ? Hinter dem Vorhang herrschen Geheimbünde und Logen die die wirklichen Machthaber sind.
          “Demokratie” ist verarsche für die Bevölkerung, damit die Bevölkerung meint sie könne mitentscheiden und ruhig bleibt und nicht protestiert. Dabei stimmt garnichts davon, es ist das selbe wie in der DDR, wahlen bringen überhauptgarnichts.
          Wer glaubt denn ernsthaft das die AfD bei 9% angeblich steht ??? Das kann doch garnicht sein, bei allen sogenannten Umfragen auf Mainstreamnachrichtenseiten, sprechen sich teilweise über 90% gegen die Flüchtlingspolitik aus, ich habe genügend Fotos davon gemacht. Es kann überhauptnicht sein das die AFD bei angeblich 9% steht, ja nichteinmal bei 15 oder 20 %, sondern mindestens bei 40 oder 50%.
          Versteht endlich das ihr verarscht werdet! Es ist eine Diktatur, nur bemerkt ihr das nicht, oder zumindest einige bemerken es immernoch nicht, will ja nicht alle ansprechen.

      4. 11.2.4

        Sven Zimmermann

        Merkels neues Volk :
        Heute in Greifswald

        Reply
        1. 11.2.4.1

          logos

          Das ist ja wirklich das letzte Aufgebot.. Zwei Schwarze, die man mit CDU Shirts kostümiert und die ein Schild mit dem Namenszug dieser alten starrsinnig bösartigen Frau hochhalten.
          Die MoslemCDUPartei schreckt vor nichts mehr zurück. Ekelerregend, zu was
          diese Partei fähig ist unter der SEDFrau.

        2. GvB

          Alibi-Neger…Bekommen ein Handgeld…und dann werden sie im dicken CDU-Mercedes wieder zur Unterkunft gefahren 🙂

        3. 11.2.4.2

          Skeptiker

          @Sven Zimmermann
          Lassen Sie sich nicht einschüchtern, von so Dummschwätzern wie Butterkeks usw.
          Mir wird auch bei jeden Merkel Video kotzübel, aber in Anbetracht das es nun mal unsere Realität ist, eben Kotze über 70 Jahre zu wählen haben, so geben Sie doch nur Ihr Bestes.
          Zumindest geben Sie sich Mühe und Maria sagt ja auch mal öfters Danke, für Deine Quellen.
          Hier sieht man mich, als Ihr Verteidiger.
          https://lupocattivoblog.com/2017/08/31/die-weltmacht-israel-droht-den-syrischen-praesidentenpalast-zu-bombardieren/#comment-481495
          Das ist fast schon zu vergleichen mit diesen Zeitdokument, der Deutschen Geschichte.
          “Die Anwälte” – der RAF (Teil 4 / 6 )

          Ach irgendwie habe ich schon so viele Videos gesehen, also mich bringt das auch nicht weiter.
          Umerziehung der Deutschen als Teil der Psychologischen Kriegführung
          https://lupocattivoblog.com/2012/07/07/umerziehung-der-deutschen-als-teil-der-psychologischen-kriegfuhrung/
          Gruß Skeptiker

        4. Sven Zimmermann

          Danke, Skeptiker, für : ” Reeducation Programm der Alliierten ” :
          ” Die Umerziehung der Deutschen zur New World Order
          Neue Weltordnung und die Umerziehung der Deutschen. ”

          Das Besondere an Marias Blog ist der offene Geist – jeder hat
          gemäß seines Erfahrungshorizontes und seines Bewußtseins-
          standes die ihm eigene Sicht der Dinge.
          Hierfür sage ich Marias Lupoblog ” Danke ” !

          Im Übrigen bin ich nicht nachtragend oder durch Kommentatoren
          aus der Ruhe zu bringen… Jeder gibt das, wozu er derzeit in der
          Lage und willens ist.

          Vielen Dank und beste Grüße nach Hamburg
          von Sven Zimmermann

        5. Skeptiker

          @Sven Zimmermann
          Bitte, aber dafür nicht.
          Soll doch das jeder sich das durchlesen.
          Donnerstag, 28. April 2011
          Reeducation Programm der Alliierten: Die Umerziehung der Deutschen zur New World Order
          Neue Weltordnung und die Umerziehung der Deutschen
          http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/umerziehung-der-deutschen-zur-nwo-seit.html
          Nur zu vergleichen, mit diesem Video?
          Adolf Hitler Aufnahme aus der Zukunft 2025 YouTube

          Gruß Skeptiker

        6. Butterkeks

          Skeptiker, und? Heute schon deinen Judaslohn erhalten und in Dosenbier investiert?

        7. Lamat 88

          @Butterkeks… ein Stotterer und einer der hinkt liefen zusammen die Straße entlang und plötzlich stotterte der Stotterer und meint zum hinkenden…
          …w…w…we…wenn d…d…d…u mmm…m…itttt…mit d…d…d…d…dem ei…ei…ein…einen B…B…Bein aaa…aaa…auf d…d…d…dem G…G…ehs…Ge…Gehst…Gehsteig l…lau…laufen ww…ww…ww…würdest u…u…und m…m…mit d…d…dem aa…aa..aa..anderen aa…aa…auf d…d…der SS…SS…S…Straße, d…dd…dann ww…www…würde nnn…nn…niemmmm…n…niemand mm…m…merken d…d…d…d…das d…d…d…du hum…hum…humpelst…
          …darauf sagt der Humpler zum Stotterer…
          …wenn du dein Maul halten würdest, dann würde niemand merken dass du stotterst… 😀
          …wünsche eine gute Nacht zusammen
          Gruß Lamat

        8. Skeptiker

          @Butterkeks
          Ach wie einfältig von Dir.
          Ich könnte noch ein Video reinstellen, was ich ja auch noch machen möchte.
          Weil Du hast mir meine Gardine angezündet.
          Das erste Modell ist Butterkeks.

          Und wer 1 und 1 zusammenzählen kann, dann doch lieber 1 Liter Wasser
          Nun ja, aber das kannst Du Dir bestimmt nicht vorstellen.
          Aber wer bist Du?

          Nun ja, einer von den Beiden kannst Du ja nur sein, weil so viele Möglichkeiten gibt es ja gar nicht.
          Nun ja!
          Gruß Skeptiker

        9. Butterkeks

          Na Mensch Lamat666, da hast du ja fein was abgestammelt.
          Mir ist schon klar, daß auf diesem Blog eine ganze Truppe Zions agiert.

        10. Skeptiker

          @Butterkeks
          Wieso?
          Ich glaube Du wurdest noch nicht assimiliert.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Assimilation

          Oder hier

          Gruß Skeptiker

        11. Butterkeks

          Schau “Skeptiker”, auch wenn du immer dumm tust, du weißt es genau, es kämpfen zwei Judenmafia Fraktionen im Moment gegeneinander. Zu welcher Fraktion willst du gehören?
          In der blauen Ecke die Herausforderer, die ultra orthodoxen messianischen “rechten” Juden, die gern die “rechten” Weißen als Kanonenfutter in den Krieg gegen die Musels schicken wollen, so wie Zimmer(Nord,Seh)mann.
          In der roten Ecke, die amtierenden Meister seit 1945, die “atheistischen” roten Juden.
          Willst du dich da mit reinziehen lassen? Wenn es gut läuft, löscht sich das Gesindel gegenseitig aus.
          Petition to declare George Soros ‘terrorist’ and seize his assets gains 70k signatures
          In less than a fortnight, more than 70,000 people have signed a petition accusing billionaire investor George Soros of sedition against the US and demanding that he and his affiliates be declared “domestic terrorists” and that his assets be seized.
          https://www.rt.com/news/401680-soros-terrorist-petition/

        12. Skeptiker

          @Butterkeks
          Also um die Wahrheit zu sagen, ich war immer ich.
          Ich habe sowas wie eine innere Stimme, die mir am Tage meines ersten Schulunterrichts zu mir sagte:
          ” Andreas, Du musst wissen, alles was Du hier lernst, hat mit der Wahrheit nichts zu tun.”
          Und da war ich gerade mal 6 Jahre alt.
          Vielleicht bin ich ja auch nur Schizophren
          https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie
          Zumindest habe ich meine Krankheit fest im Griff.
          Ich meine immerhin wurde bei mir mal ein IQ von 164 festgestellt und damals war ich 15 Jahre alt.
          Obwohl ich echt schlechte Noten hatte.
          Nun ja!
          Gruß Skeptiker

        13. Butterkeks

          “Ich meine immerhin wurde bei mir mal ein IQ von 164 festgestellt und damals war ich 15 Jahre alt.”
          Das muß ein Tipfehler sein, da ist eine Eins zuviel. Mit 64 bist du so etwas auf dem Niveau von Westafrikaneren. Passt dann schon.
          Der Rest deines belanglosen Trollens ist geschenkt, aber krankhaft Schizophrän sind bezalte Schreiber und Systemtrolle allesamt.

      5. 11.2.5

        Sven Zimmermann

        Experten fordern mehr Einbürgerungen (von Muslimen) um die Demokratie in Deutschland zu retten

        https://www.welt.de/politik/deutschland/article168186412/Forscher-fordern-mehr-Einbuergerungen-zur-Rettung-der-Demokratie.html

        Reply
      6. 11.2.6

        Sven Zimmermann

        Heute in Greifswald :

        Reply
        1. 11.2.6.1

          Sven Zimmermann

          Merkel heute in Rövershagen :

        2. Lichtwesen

          Was für ein fauler Plan von Merkel! Sie macht genau die Politik, die den Wähler in die Arme der SPD, Linken und Grünen treibt. Mir ist schon länger bewußt, dass dies der Plan Brüssels auf dem Weg in die kommunistische Diktatur und der Plan Israels zur Vernichtung Deutschlands ist.

        3. logos

          Sie redet totalen Schwachsinn, wieso merkt das niemand?
          Die fordert mehr Sicherheit und ist für das ganze Desaster verantwortlich.
          Die Frau ist bösartig, sie fordert mehr Sicherheit und ist für die Reduzierung der Polizei verantwortlich, und für deren schlechte Ausrüstung.
          Sie ist zutiefst bösartig.

        4. 11.2.6.2

          logos

          Das Topbild des Vids ist Propaganda pur.
          Die alte 65jährige Merkel auf Körperkontakt mit offensichtlichen jungen ausländischen Männern. Dass Merkel derartige Körperkontakte genießt, kann man auf sehr vielen Fotos sehr gut erkennen: Ist dokumentiert auch in Bildern mit politischen männlichen Führern. Bei Frauen ist sie niemals “so herzlich” sondern gibt sich immer reserviert.
          Auf dem Topbild des Vids haben die Macher des Bildes sehr junge hellhaar- und häutige Mädchen arrangiert, um von Merkels Körperkontakt zu den jungen Ausländern abzulenken und dem ganzen den Anstrich der Spontanität zu geben, müssen die jungen Mädchen lachen, was sie wahrscheinlich gern tun, ohne zu wissen, wie sie manipuliert werden.
          Miese Fotografen, die die Macht der Bilder genau kennen und sie entsprechend komponieren.

      7. 11.2.7
  9. 10

    Sven Zimmermann

    Merkel gestern in Ludwigshafen müde und verunsichert –
    gnadenlos wird sie ausgebuht und ausgepfiffen !

    Reply
    1. 10.1

      Sven Zimmermann

      Merkel in Ludwigshafen: Lautes Dauerpfeifen und Gelächter

      Reply
      1. 10.1.1

        Sven Zimmermann

        “Volksverräter” & “Pfui” und schrilles Dauergepfeife

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Sven Zimmermann

          Ein Kommentator schreibt :
          ” Diese Lügnerin, — macht Euch ALLE bewusst, was sie einmal gesagt hat :
          ” Man kann nicht erwarten, dass die Wahlversprechen vor der Wahl nach der Wahl eingehalten werden”
          und die lügt wieder, nichts von dem was sie sagt, wird eingehalten. Jetzt will sie nur Wahlkampagne machen,
          in Wirklichkeit ist der das doch scheissegal, was in Deutschland passiert. ”

        2. Sven Zimmermann

          CDU – Angela Merkel – Comedy in Ludwigshafen

        3. Sven Zimmermann

          Durch die jahrzehntelange Gehirnwäsche sind die meisten Menschen auf dem Bewusstseinsstand eines naiven Kindes.
          Ist es eine geistige Behinderung, ist es das induzierte Irresein, welches Menschen dazu veranlaßt, offenkundig
          existenzgefährdenden ” politischen Positionen ” ( z. B. Wohlstand für Alle – Nieder mit allen Grenzen ! ) zu folgen ?

          Man kann das Volk nur dort abholen, wo es sich vom Bewusstseinsstand gerade befindet…
          Merkel lächelt und redet von HELFEN, also ist sie doch gut !
          Die Grünen heißen die “Grünen” und ihre Parteischilder sind auch grün, also sind sie für die UMWELT !
          Jeder der anders ist, kann nur ein böser Rechter sein !
          Jeder, der das nicht auch so sieht ist sowieso ein Rechter !

          Jeder politisch verantwortlich und vorausschauend denkender Deutsche weiß doch ganz genau,
          was er am 24. September zu tun hat !

        4. Butterkeks

          Die Sven Zimmermann Schau für Bunzeldeppen.
          “Jeder politisch verantwortlich und vorausschauend denkender Deutsche weiß doch ganz genau, was er am 24. September zu tun hat !”
          Jup, wenn schönes Wetter ist, gehe ich zum See schwimmen, und bei schlechtem Wetter, bleibe ich eben zu Hause.

        5. arabeske654

          Die BRD muß sterben, damit Deutschland wieder leben kann. Sie muß weg und nicht durch einen weiteren Kaninchenzüchterverein fortgeführt werden.
          Entweder BRD oder Deutschland beides zugleich gibt es nicht. Jeder muß sich selbst fragen was er will nur dann ist die Entscheidung kar, die am 24. September zu fällen ist.

        6. Skeptiker

          @Arabeske654
          Und wo ist nun da der Unterschied?
          https://i.ytimg.com/vi/uTt7dycFgCQ/maxresdefault.jpg

          Gruß Skeptiker

        7. arabeske654

          Keine Ahnung Skeptiker, sag Du’s mir.

        8. arkor

          Die BRD muss sterben, sagt Arabeske und das wird sie. Sie schwindet , wie ein böser Traum.

        9. 10.1.1.2

          arabeske654

          Die wahren Volksverräter stehen dort unten mit Ihren Trillerpfeifen und und skandieren. Merkel hat nur geredet. Aber jeder von denen dort unten hat seinen persönlichen Beitrag zu diesem Elend beigetragen. ES ist natürlich einfacher und bequemer sich einen Feind zu suchen, den man beschuldigen kann, als in Selbstreflektion zu erkennen, das die wirklich Schuldigen am Status Quo wir Deutschen selbst sind.
          Es sind Deutsche, die Deutschen enteignen und auf die Straße schicken, Es sind Deutsche, die Deutsche in Harz4 treiben und sie als faule beschimpfen. Es sind Deutsche, die Deutsche einsperren wegen “Gesinnungs- und Meinungsverbrechen”. Es sind Deutsche, die Deutsche denunzieren und zensieren wenn sie die “falsche Meinung” haben. Es sind Deutsche, die Moslems über die Grenze eskortieren, Es sind Deutsche die an der Invasorenindustrie verdienen. Es sind immer Deutsche, die machen was Merkel sagt.
          Merkel aber redete nur.

        10. Skeptiker

          @Arabeske654
          Das Video ist doch gut gemacht.

          Gruß Skeptiker

        11. Clara

          Kopfschüttelnd lese und höre ich “AfD wählen”
          Wenn nun die AfD 20% Stimmen erhält, was kann sie damit reißen?
          AfD (vermeintlich ?) für die Deutschen und alle andere Parteien GEGEN, d.h. 20:80 die AfD würde IMMER überstimmt.
          Vielleicht habe ich als überzeugte NICHT-Wählerin nicht so den Durchblick.
          Also weshalb die AfD wählen?

        12. Skeptiker

          @Clara
          Und wie willst Du da was ändern?, das wurde den Deutschen doch so andressiert, ich meine nach 1945, eben die jüdisch indoktrinierten Parteien zu wählen.
          Schaue auf diese Schraube hier.
          https://lupocattivoblog.com/2017/08/31/die-weltmacht-israel-droht-den-syrischen-praesidentenpalast-zu-bombardieren/#comment-481363
          Und das nennt sich eben das perfekte Verbrechen, ich meine nicht nur, wenn es um das Geld geht.

          Aber er ist sich ja selber nicht bewusst, das er auch nur ein Idiot ist.
          Also so gesehen, wo soll das die Hoffnung sein?
          Nun ja!
          Gruß Skeptiker

        13. Clara

          Ja, das perfekte Verbrechen 🙁
          Dirk Müller: Die große Abrechnung kommt nach der Wahl
          https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/08/31/dirk-mueller-verkuendet-dass-deutsche-nach-der-wahl-geschlachtet-werden-transferzahlungen-fuer-verkorkste-fremde-laender/
          … Er spricht von Scheinwahlen und Politikern, die am Willen des Bürgers bewußt vorbei regieren. Die große Überraschung kommt dann nach dem 24. September…
          (auch wenn AfD gewählt wird, oder? )

        14. Skeptiker

          @Clara
          Ich meine den habe ich mal vor 7 Jahren in Hamburg gesehen, das ging es nur um das Geld.
          Aber nun sieht er das wohl so wie ich, die warten nur darauf, um uns zu Ermorden.
          Dirk Müller: Die große Abrechnung kommt nach der Wahl
          31. August 2017
          Dirk Müller rechnet mit der Politik im Hinblick auf die kommende Wahl ab. Er spricht von Scheinwahlen und Politikern, die am Willen des Bürgers bewußt vorbei regieren. Die große Überraschung kommt dann nach dem 24. September…
          Was für eine wahnsinnige Zeit.
          http://www.mmnews.de/wirtschaft/28133-dirk-mueller-die-grosse-abrechnung-kommt-nach-der-wahl
          Gruß Skeptiker

        15. arabeske654

          …und vor allem sind es Deutsche, die nicht begreifen, dass die BRD nicht Deutschland ist.

        16. Quelle

          Natürlich begreifen sie es nicht, sagt ihnen ja keiner so richtig.Die Umerziehung und die Frankfurter Schule ewige Schuldzuweisungen
          haben ihre Wirkungen gezeigt.Von den elektrischen Wechselwirkungen durch die mediale Verblödung die sich in ihrem Denken manifestiert ganz zu schweigen.
          Wähler sind naiv, sie glauben wie die Kinder in der Sage von dem Rattenfänger zu Hameln…
          https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a7/Rattenfaengerinschrift.jpg/864px-Rattenfaengerinschrift.jpg
          Warum glauben sie den Politikern ? Weil sie mit den Wortkraftschwingungen wie “Christlich” “Sozial” und “Frei” locken.
          Ja, es gab mal diese Tugenden… auch in unserem Land.
          Nun sie locken ja auch andere Völker zu Hauf in unser Land….sagenhaft wie sie den vielversprechenden Flötentönen folgen.
          An Weihnachten kam sogar noch der Befehl, dass das das Volk mehr Blockflöte spielen muss…
          Die psychologischen Hintergründe des Rattenfängers sind ja bekannt, Grimms Märchen wurde in 30 Sprachen übersetzt.
          Der Teufel sitzt immer im Detail, wobei wir beim heutigen Thema angelangt sind, und schon wieder bei dem babylonischen Talmud.Er schreibt vor :
          Freie Hand für das Gebiet vom Nil und Euphrat.
          Weil, und das sind wir eben wieder bei dem uralten Wurzelthema, der menschlichen Geschichte.
          Die jetzt aber bald neu geschrieben wird.

        17. Lamat 88

          …von einer mutigen Frau… möglicherweise Deutsche…
          Was wir wählen
          Was legitimieren wir eigentlich, wenn wir an der Bundestagswahl teilnehmen? Dieser Brief einer mutigen Frau (ihr Name liegt vor, ich lasse ihn weg) gibt darüber Aufschluß. Sie hat sich zu folgender Wahl entschieden:
          http://sternenlichter2.blogspot.co.at/2017/08/was-wir-wahlen.html

        18. arkor

          Es wird nichts legitimiert, obschon die BRD eine Scheinlegitimation daraus ableitet.
          Es ist völlig egal, was sie machen, es gibt eine strikte Trennung der BRD, die bei den Allierten bis in ihre letzte Sekunde der Existenz bei den Allierten verbleibt und dem Deutschen Reich.
          WIR haben NICHTS aber auch GAR NICHTS mit der Bundesrepublik und seinen Ländern zu tun und die meisten ahnen nicht, wie wenig zur Bundesrepublik gehört, aber ich habe dies ja jüngst anklingen lassen.

        19. logos

          Brief kommt in Ablage Papierkorb und damit ist das für die erledigt.
          Nicht mehr und nicht weniger, es ist denen scheißegal.

        20. arkor

          Und auch hier, Zuspruch Arabeske. Mit welcher Begründung und insbesondere RECHTSABLEITUNG folgen denn DEUTSCHE den ANWEISUNGEN DES BUNDESREGIMES?
          Es gibt keine Rechtgrundlage anzuführen, die Weisungen des Bundesregimes auszuführen.

        21. Quelle

          @Akor siehst Du, das ist eben die Trennung, und das Zeitalter in der wir uns befinden, aber nicht mehr lange..
          70 Jahre Umerziehung sind nun um, mit der 8 kann das wieder retourniert werden…
          So viele haben dafür gekämpft…https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2013/03/hess.jpg?w=218&h=329
          Ich bereue nichts. Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte, auch wenn ich wüßte, daß am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt. Gleichgültig was Menschen tun, dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen. Ihm werde ich mich verantworten, und ich weiß, er spricht mich
          Nach seinem eigenartigen Tod, war man sicher, dass es der britisches Geheimdienst war.
          Die Liste ist lang, die das gleiche Schicksal hatten.
          Es sind Menschen, die den “Spirit” kannten, oder den großen Geist wie in die Indianer nennen.Danke für den Artikel, natürlich spüren die Indianer mehr, weil sie sensitiver sind,Wissenschaftler die intelligent sind, verlassen die Universität und lernen bei ihnen die einfache Weisheit : Nicht hassen, weil dies negative Ergebnisse bringt.
          Natürlich gibt es dafür eine anerkannte wissenschaftliche Formel…Packen wir es also an, damit wir endlich positive Ergebnisse auch für unser Land bekommen.

        22. Gernotina

          Es sind Deutsche, Deutsche, Deutsche … !? Es sind sicher darunter sehr viele Fake-Deutsche (make believe).

  10. 9

    Sven Zimmermann

    Was sagt Merkel auf der Pressekonferenz zu den Rufen “Merkel muss weg” ?

    Reply
  11. 8

    arkor

    Benjamin Netanjahu alias Ben Nitay. Sie ziehen als Nomaden von Namen zu Namen, von Land zu Land…
    http://www.jpost.com/Israel/Who-is-Ben-Nitay-and-why-does-he-look-so-much-like-Binyamin-Netanyahu
    Der junge Ben Nitay
    youtube.com/watch?v=K2sstzXukRQ
    absolute Stille und eisiges Schweigen schlägt Netanjahu entgegen bei seiner UN-Rede
    youtube.com/watch?v=YllqrXMkDWo
    Man sollte Netanjahu absolut nicht unterschätzen, denn weder ist er dumm noch feige und wirklich gefährlich.
    de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Netanjahu

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @Arkor
      Benjamin Netanjahu, auch Binjamin Netanjahu (geb. 21. Oktober 1949 in Tel Aviv, Israel), ist ein zionistischer Politiker des dortigen Besatzungsregimes.
      Seit Dezember 2005 ist er Vorsitzender der Partei Likud und aktuell Ministerpräsident Israels.
      Herkunft
      Benjamin Netanjahu (andere Schreibweise: Netanyahu) wurde am 21. Oktober 1949 als Sohn des Historikers und Judaisten Benzion Netanjahu in Tel Aviv geboren und wuchs zunächst in Jerusalem auf. Sein Vater (geb. 1910 in Warschau) gehörte zum Kreis von Vladimir (Zeev) Jabotinsky (1880–1940), dem Urvater der Zionisten, die für einen jüdischen Staat in biblischen Grenzen zu beiden Seiten des Jordan eintrat. Als Netanjahu 14 Jahre alt war, ging die Familie in die Vereinigten Staaten von Amerika, wo der Vater an verschiedenen Hochschulen lehrte. Netanjahu hat zwei Brüder, Jonathan (1946–1976) und Iddo (geb. 1952). Netanjahus Großvater Nathan Mileikowsky stammte laut der FAZ aus Litauen, das damals Teil des Russischen Zarenreichs war und heute zu Weißrußland gehört. Netanjahu hielt sich aufgrund dessen für einen Aschkenas. Allerdings wurde durch das „Museum der Diaspora“ in Tel Aviv mittels eines genetischen Test seines Bruders Iddo bestätigt, das die familiären Wurzeln der Netanjahus auf der iberischen Halbinsel liegen und sie somit Sepharden zugehörig sind. Für Benjamin Netanjahu würde somit die Möglichkeit bestehen, die spanische Staatsangehörigkeit zu erlangen.[1]
      Hier weiter.
      http://de.metapedia.org/wiki/Benjamin_Netanjahu
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Quelle

        @Akor, denke doch bei dieser sogenannten Weltmacht, an das Jerusalemer Friedensabkommen…..nennt sich “Heiliger Bund”.
        Wir befinden uns im Kali-Yoga Zeitalter, das ist das Zeitalter der Trennung.Die jetzt an der Spitze dieser sogenannten ” Großmacht” stehen, sind eben die Falschen !! Es gibt ja den Babylonischen Talmud, und nach diesem orientieren sie sich.
        Überall sind eben die Falschen an der Macht !!
        Schau in die Geschichte, seit 5000 Jahren nichts neues unter der Sonne….jedoch alles weist darauf hin, dass sich was ändert.Wir sind mitten drin, im Geschehen, in den sehr schmerzhaften Geburtswehen für eine neue Zeit.
        Ich glaube ja an die Reinkarnation, und alle die wir jetzt hier sind haben eine große Aufgabe zu erfüllen.
        Alle biblischen Prophezeiungen haben sich bisher erfüllt, viele sagen, ach ja, dieses Märchenbuch.
        Doch Barcode Strichcode 666, Microchips,RFID, ect… dies alles sind doch Realitäten, und alles andere als Märchen.
        Absichtlich wurde die Frequenz auf 440 erhöht, und nicht bei den gesunden 432, belassen.
        Unser Körper reagiert darauf. Das ist so gewollt….
        1% der Weltbevölkerung ist so reich wie die restlichen 99 %.
        Die Frage ob es einen Gott gibt, ist für mich ganz klar.Er hat sogar eine einheitliche Partnerin, das ist die Natur !!
        Wobei wir bei der Physik sind, die wir ja nicht aus der Welt schaffen können.
        Alle Religionen sprechen von einem Gott oder Schöpfer, sie streiten sich darum, wer der richtige ist..
        Unsere Ahnen wussten dies, ja sie waren davon überzeugt, das sie die Verbindung zu einen, ihren Gott über ihr Herz finden würden, und so haben sie in einem anderen kraftvollen starken Gottesbewusstsein gelebt.
        Heute im Zeitalter der Trennung, die nicht nur in der Familie stattfindet, auch im Land, in den Nationen, ist eben auch eine Trennung von Gott ganz normal.
        Genau das wollten ja die 1 % erreichen….
        Ständig die Menschen unten halten, um das rückwärts-orientierte System zu ihren Gunsten am Laufen zu lassen.
        Doch das wird nicht mehr lange funktionieren..
        Ob im Kali Yoga, im Christentum, oder bei den Indianern, überall spielen in den Endzeitprophezeiungen ein Tier eine große Rolle, die die große Reinigung ankündigen…Und alles ist bereits Realität..
        Was die Natur anbelangt, tut sich auch sehr viel.
        Wir sind also schon mitten im Geschehen….
        Egal was wir hören, egal was wir sehen, niemals aufhören autonom zu denken.Das wir dies nicht machen sollen, haben diese 1 % ein Zauberwort erschaffen : Verschwörungstheorie”, sollten uns jedoch in unserer Meinung bestärken, und keinesfalls ängstigen.
        Was wir sonst noch tun können, ist die richtige Frequenz zu suchen, so wie es unsere Vorfahren gemacht haben.
        Die falsche Frequenz, soweit möglich abschalten,Handy und andere Manipulationsgeräte die uns schon feindlich eingenommen haben.
        ..
        Viel in die Natur gehen, um aufzutanken, mit dem Vorteil für die schädlichen Frequenzen nicht erreichbar, und mit der richtigen in Verbindung zu stehen.
        Wir brauchen unsere Kraft und unsere Energie, die wir auch durch Gott erhalten.Unsere Ahnen haben uns dies gelehrt.
        An uns liegt es jetzt, dies wieder zu leben.
        Hier ein Video, sehr lange aber aufschlussreich, gerade weil ja diese 1 % auch den Islam einführen möchten….und wir müssen gewappnet sein.
        https://youtu.be/B8GrLn62Sfk
        ,

        Reply
        1. Quelle

          @Skeptiker, ja ich musste auch schmunzeln…
          Hier noch ein schönes Gebet, das mich beeindruckt hat :
          Groß ist Gott unser Herr, Groß ist seine Macht, und seine Weisheit hat kein Ende.
          Preiset ihn, oh Himmel, und verherrlicht ihn, Sonne, Mond und Planeten.
          Denn aus ihm, durch ihn und in ihm sind alle Dinge,
          alle Wahrnehmung und alles Wissen..
          Von keinem Priester oder Mystiker geschrieben.
          Im 17 Jahrhundert von dem Astronomen, der die Gesetze entdeckt hat, welche die Bewegung der Planeten bestimmen.
          Johannes Kepler
          http://www.welt-der-spiritualität.de/wp-content/uploads/2016/11/Universum-620×400.jpg
          Liebe Grüße !

        2. 8.1.1.2

          arkor

          Das Quelle, dürfte ergänzend zu deinen Ausführungen passen. Die Selbsttötung ist unter den Indigenen Canadas die häufigste Todesursache. Wenn wir uns vor Augen halten, dass diese Menschen vielleicht besonders sensitiv sind, dann reagieren sie auch besonders unter den schädlichen Einflüssen. Sehr bedrückend, diese Verzweiflung. Schicken wir ihnen unsere besten Wünsche.
          https://www.theguardian.com/inequality/2017/aug/30/our-society-is-broken-what-can-stop-canadas-first-nations-suicide-epidemic

        3. Gernotina

          Der Schamane der Lakota Sioux sagt, dass die “Zeit des Weißen Mannes” in den USA bald zu Ende ist ! Sie sollten nicht über das Schicksal ihrer Vorfahren trauern, sonst würden die Ereignisse sich nur verzögern.

        4. Gernotina

          Sie sollten vor allem nicht hassen (den Weißen Mann), weil dies negative Ergebnisse bringt.,

  12. 7

    Sven Zimmermann

    Merkel in Erlangen 2017 -auch hier wird sie ausgebuht und ausgepfiffen :

    Reply
    1. 7.1

      Sven Zimmermann

      Ausdruck einer völlig kranken Welt…:

      Reply
      1. 7.1.1

        Sven Zimmermann

        Erlangen: Merkel geht fast unter! Die Volksverräterin Merkel wird auch in Bayern gnadenlos ausgebuht.
        Das Volk wehrt sich gegen die Grenzöffnerin, die die Invasion aus Afrika „legalisieren“ will (eine Frechheit!)
        und im Frühjahr 2018 für geschätzt zwei Millionen Syrer eine ebenso „legale“ Invasion erlauben wird.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Sven Zimmermann

          ” Merkel muß weg ! “, ” Hau ab, hau ab ! “, ” Volksverräter ! ”

        2. Sven Zimmermann

          Wahlkundgebung mit Angelika Merkel in Erlangen :
          Ein Besucher : ” Ich habe die Veranstaltung nach 20 Minuten verlassen, da die Sicherheitsmaßnahmen
          mir völlig unzureichend erschienen. Dies war auch die Meinung eines der leitenden Polizeibeamten.
          Es wurden keinerlei Personenkontrollen durchgeführt, es waren Unmengen von Personen mit
          Rucksäcken auf der Veranstaltung. Ich fühlte mich in keiner Hinsicht sicher ! ”

        3. 7.1.1.2

          arkor

          tja so sieht es aus, wenn man dermaßen beliebt ist. Ich glaube Frau Merkel hat doch 666 Prozent Zustimmung unter den koscheren Deutschen.

        4. Skeptiker

          @Arkor
          Ja wir schaffen das, uns abzuschaffen.
          Umvolkung ist eine Extremvariante der Umsiedlung und zielt auf den Austausch von in ihrem Siedlungsraum angestammten Volkszugehörigen durch Angehörige sonstiger ortsfremder Völker ab. Lang anhaltende und gründliche Umvolkungsprogramme bewirken Völkermord.
          Bekannte Befürworter der Umvolkung insbesondere in Europa sind Graf Coudenhove Kalergi, Earnest Hooton, Barbara Lerner Spectre und Thomas Barnett.
          Hier weiter.
          http://de.metapedia.org/wiki/Umvolkung
          Wir schaffen das, wir schaffen das, mit Merkel macht das Leben richtig Spaß.
          HEIL MERKEL – Flaggenmeer vs Linke Denunzianten – Sven Liebich Satire Demo 22.3.17

          Gruß Skeptiker

        5. hardy

          Halle Alaaaf!

        6. hardy

          Eil Merkel! Keil Merkel! Feil Merkel! Seil Merkel! Heul Ferkel! Peil Merkel! Beil Merkel!…Judeltrubeltrallala!

    2. 7.2

      GvB

      Im Einauge-TV (ZDF) werden in den “Nachrichten” grundsätzlich die Buhrufe und Pfeifkonzerte “rausgefiltert”……!(TV-technisch gar kein Problem..)
      Die grosse Vorsitzende der Einheitspartei und GeschäftsFührerin der Blockparteien muss ja schliesslich klar zu verstehen sein. Ne war?!
      …das ist sie ihren Fähnchen-Jubelpersern und JU-PerserInnen ja schuldig..

      Reply
  13. 6

    Sven Zimmermann

    Merkel geht unbeirrt und planvoll den für Deutschland und Europa verhängnisvollen Weg :
    “ Wahlkampf “ – Veranstaltungen :
    Heute, Donnerstag, 31.8., 13-13:30 Uhr: Merkel in Greifswald ( Fischmarkt )
    Heute, Donnerstag, 31.8., 15.30-16:30 Uhr: Merkel in Rövershagen ( Karls – Erlebnis – Dorf )
    Heute, Donnerstag, 31.8., 17-17:45 Uhr: Merkel in Dummerstorf ( Leibnitz – Institut )
    Heute, Donnerstag, 31.8., 19-20:30 Uhr: Merkel in Warnkenhagen ( Thünengut Tellow )
    Freitag, 1.9., 16-17 Uhr: Merkel in Nürnberg
    Dienstag, 5.9., 17-18 Uhr: Merkel in Heidelberg
    Mittwoch, 6.9., 17-18 Uhr: Merkel in Torgau
    Mittwoch, 6.9., 19-20 Uhr: Merkel in Finsterwalde
    Donnerstag, 7.9., 16-17 Uhr: Merkel in Mainz
    Donnerstag, 7.9., 18-19 Uhr: Merkel in Neustadt an der Weinstraße
    Freitag, 8.9., 18-18.30 Uhr: Merkel in Wolgast
    Samstag, 9.9., 11-12 Uhr: Merkel in Reutlingen
    Dienstag, 12.9., 17-18 Uhr: Merkel in Rosenheim
    Dienstag, 12.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Augsburg
    Mittwoch, 13.9., 17-18 Uhr: Merkel in Lingen/Ems
    Mittwoch, 13.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Bad Fallingbostel
    Freitag, 15.9., 17-18 Uhr: Merkel in Trier
    Freitag, 15.9., 19-20 Uhr: Merkel in Dillingen
    Samstag, 16.9., 11-12 Uhr: Merkel in Binz
    Montag, 18.9., 16-17 Uhr: Merkel in Regensburg
    Montag, 18.9., 18.30-19.30 Uhr: Merkel in Passau
    Dienstag, 19.9., 16-17 Uhr: Merkel in Wismar
    Dienstag, 19.9., 18-19 Uhr: Merkel in Schwerin
    Mittwoch, 20.9., 17-18 Uhr: Merkel in Kappeln
    Mittwoch, 20.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Hamburg
    Donnerstag, 21.9., 17-18 Uhr: Merkel in Gießen
    Donnerstag, 21.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Neuss
    Freitag, 22.9., 14.30-15.30 Uhr: Merkel in Heppenheim
    Freitag, 22.9., 17-17:45 Uhr: Merkel in Ulm
    Freitag, 22.9., 19-20 Uhr: Merkel in München

    Reply
        1. 4.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Danke für die Info
          Aber nun ist es nicht mehr rückgängig zu machen.
          Aber ich werde das nun auf anderen Seiten verbreiten, das es eben andere Probleme sind.
          Was für ein Schwachsinn ist das überhaupt?
          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          @Skepti.. keine Hahnung, was da mal wieder abgeht… HM ist z.Zt., wie mir mitgeteilt wurde- in Austria zu ner Tagung(?) deshalb hat die Valkyria das übernommen ..
          Aber wundert es doch nicht, das die MAAS-Mania überall verrückt spielt und die Meinungen und Wahrheiten unterdrücken will..
          Gr.Götz

        3. Skeptiker

          @GvB
          Ich wurde gestern durch andere darauf hingewiesenen, das die Seite von Honigmann weg ist.
          War ja auch so, zumindest dachte ich, das hat bestimmt was mit Zensur zu tun, aber wenn der alte Knochen, das für ein PR Gag hält, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erreichen, so kann das ja nicht mein Problem sein.
          Hat er seine 12 € am Jahresmiete an WordPress nicht bezahlt, obwohl ich nicht mal eine Ahnung habe, ob man für seine eigene Internetseite auf WordPress überhaupt bezahlen muss.
          Aber der Spinner Honigmann geniest das bestimmt gerade den PR Gag für sich.
          Ich ärgere mich gerade.
          Gruß Skeptiker

        4. GvB

          @Skeptiker..Über kurz -oder lang.. Kommt es doch immer raus. ob jemand nur nen PR_Gag drausmacht..(Der “Klickedieklicks” wegen) 😉
          Ich bin bei solchen Nachrichten aus dem Bloggernetz immer erst mal abwartend 🙂

      1. 4.2.1

        Skeptiker

        @Quelle
        Also ich habe das Bild schon gestern gesehen, erst eben viel mir das Lächeln im Gesicht auf, ich meine im Baumstamm.
        Aber das war wohl eher Zufall, weil mein Kopf war nach eher rechts geneigt.
        Nun ja, zumindest habe ich das ja noch erkannt.
        Gruß Skeptiker

        Reply
  14. 2

    Gernotina

    Wenn das stimmt mit den russischen Kriegsschiffen …
    http://www.whatdoesitmean.com/index2371.htm

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      What does it mean”-Sorcha fal ist allerdings evtl.ne Geheimdienst-Desinfoseite(?)
      Be carefull…
      „Admiral Grigorowitsch“ mit Marschflugkörpern unterwegs nach Syrien …
      https://de.sputniknews.com/…/20170407315240915-russische-fregatte-kurs-nach-syri…
      BÜRGERKRIEG IN SYRIEN (Fortschreibung) 1. September 2017
      In den auf Initiative von Russland, Syrien, dem Iran und der Türkei erklärten „De-Eskalationszonen“ herrscht weiterhin vergleichsweise Ruhe. Andernorts gehen die Kämpfe weiter; islamistische Milizen bleiben ohnehin grundsätzlich von allen Feuerpausen ausgenommen. Russland, die USA und die syrische Regierung haben sich auf Einrichtung einer „De-Conflicting“-Zone in Nordost-Syrien verständigt; eine Art Pufferzone, in der man sich bei der Bekämpfung von IS nicht gegenseitig ins Gehege kommen will.
      Russland sieht in „De-Eskalationszonen“ die Basis für ein Ende des Bürgerkrieges. Sie zwängen Oppositionsmilizen zur räumlichen Trennung von islamistischen Terrorgruppen, und dies eröffne Chancen für einen politischen Dialog. In den Zonen vereinbarte Feuerpausen konnten teilweise auch schon in formelle regionale Waffenstillstände überführt werden. Russland strebt auch eine unabhängige Überwachung von deren Einhaltung an, kann aber ohne UN-Mandat noch keine nicht im syrischen Bürgerkrieg involvierte Länder zur Entsendung von Friedenstruppen bewegen. So werden vorerst nur russische Militärpolizisten eingesetzt.
      Maritime Aspekte
      Im östlichen Mittelmeer operiert weiterhin das von der russischen Schwarzmeerflotte geführte Ständige Mittelmeergeschwader (MedSqn) der russischen Marine. Einzige Kampfeinheiten sind zurzeit die Fregatte „Admiral Essen“ der Schwarzmeerflotte sowie zwei in der Ostsee gebaute, neue U-Boote, die ihre Überführungsfahrt ins Schwarze Meer für einen vorübergehenden Einsatz bei der MedSqn unterbrochen haben. „Velikiy Novgorod“ und „Kolpino“, die letzten beiden von insgesamt sechs bei der Admiralitätswerft in St. Petersburg für die Schwarzmeerflotte gebauten U-Boote der KILO-III-Klasse, haben am 28. August in Begleitung eines Bergeschleppers der Baltischen Flotte die Straße von Gibraltar ins Mittelmeer passiert und sind seitdem formell der MedSqn unterstellt. Es ist nicht auszuschließen, dass sie auch als quasi „abschließende Waffenerprobungen“ Marschflugkörper Kalibr auf IS-Ziele in Syrien schießen sollen.
      Der am 12. August ins Mittelmeer eingelaufene Nordflottenzerstörer „Vitseadmiral Kulakov“ hat sich dagegen nicht der MedSqn angeschlossen. Das Schiff hat nach Zwischenversorgung in Limassol (Zypern) den Suezkanal passiert und wird seit dem 31. August bei Anti-Piraterie-Operationen im Golf von Aden gemeldet. Für den am 7. August ins Schwarzmeer zurückgekehrten Minensucher „Valentil Pikul“ wurde noch immer kein Ersatz zur MedSqn nachgeführt. Damit scheinen die Anfang 2016 begonnenen, ablösenden Einsätze von Minensuchern zur Verhinderung verdeckten Minenlegens vor der syrischen Küste tätsächlich beendet.
      Die auch als „Syrian Express“ bezeichneten Lieferung von Rüstungsgütern nach Syrien und Nachschub für die dort eingesetzten russischen Truppen wird fortgesetzt, offenbar aber mit deutlich reduziertem Umfang.
      weiter auf:
      http://marineforum.info/Wochenschau/wochenschau.html

      Reply
  15. 1

    Skeptiker

    Nun ja, nach ca. 3000 Jahren der Ausbeutung eines sehr eigenartigen Volkes, die ja selber verstreut werden wollten, ich meine in alle Himmelsrichtungen nur um die Welt zu beherrschen, das sehen wir doch jeden tag so.
    https://i.imgur.com/qn1g4O0.jpg
    ==========================
    Ja wie geht das überhaupt?
    Der Kampf um die wahre Geschichte Deutschland
    Teil II
    Das Parteiensystem, ein Völkermordsystem?
    Wie täglich über die internationale jüdischen Einheitsmedienlandschaft
    angepriesen, um das letzte Vermögen der Völker durch die sog.
    „Privatisierung“ sich nach jüdischem Ritus einverleiben zu können,
    verkauft das System das erarbeitete Volkseigentum (=Staatseigentum)
    an die internationalen Spekulanten billig, weil angeblich die Privathand
    alles rationeller kann, obwohl nach Art. 20 Abs. 2 Satz 1 GG alle Handlungen
    vom Volk ausgehen sollte, um Art.25 GG, das Völkerrecht, das
    allen Rechten und Gesetzen vorgehen sollte, verwirklichen zu können.
    Die sog. „demokratischen“ Parteien jedoch dürften sich alle an diesem
    Betrug und Völkermord beteiligen.
    So hält der sog. Staat BRD eine gewisse Anzahl von Aktien und der Rest geht an die Börse.
    Und nun wird „geschachert“. Ein „Finanzexperte“, fast immer nur ein Zionist,
    weil die ja so gut in Geldanlagen sind, wird Vorsitzender und trifft die
    „richtigen“ Entscheidungen die das Kapital der Aktiengesellschaft
    vermehren sollen. Das beste Beispiel ist die vernichtete Reichspost, wie
    gleichermaßen die Reichsbank u.a., jetzt die Reichsbahn an der Reihe
    ist, wie die Anlage- und Grundbesitzungen des Deutschen Reiches von
    dem BRD- Parteiendemos bereits auf diese Weise verschachert sind.
    Die Methode ist immer die Gleiche, daher ist auch nicht der Unsinn,
    sonder der Sinn des herrschenden Systems zu erforschen.
    Ein System, das nicht nur gegen die eigenen Gesetze, sondern auch gegen die ??
    Quelle Seite 9, weil da kann man das zu ende Lesen.
    http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf
    Hier die Hauptseite.
    http://www.zdd.se/
    Die beiden PDF Dateien findet man völlig unscheinbar auf der Hauptseite.
    Das war wohl alles vor Gott und den Christen.

    Sowas verblödetes, kriegt man nur hin, wenn ein ganzes Volk total bescheuert geworden ist, dank dem Gott der Luden.
    Angela Merkel fordert mehr Propaganda

    Nee, wie blöde ist das überhaupt?
    Ich gehe jetzt schlafen.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 1.1

      Skeptiker

      https://totoweise.files.wordpress.com/2013/04/denkmal-der-schande.jpg

      Quelle:
      Ein Denkmal der Schande
      https://germanenherz.wordpress.com/2013/05/07/ein-denkmal-der-schande/
      Ja, ja.
      Daliah Lavi – Jerusalem

      Die beherrschen eben die Fälschung der Geschichte aber auch auch die Psychologie.
      Hier das Beste Beispiel.

      Nun ja, nun gehe ich aber echt ins Bett, das hält doch keiner mehr aus.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        Tja, die Israelis lieben halt die Blut-und Boden Kriege. Seit über 2000 Jahren führen sie Krieg gegen die Amalek.. Dazu gehören auch die Alt-und Neu..Syrer..und WIR!
        Nethanjahu ist nur der Befehlshaber der Streitkräfte aber er führt Rothschilds Weisungen aus..
        (Oder Rockefellers…?)

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Texmex

          “Nethanjahu ist nur der Befehlshaber der Streitkräfte aber er führt Rothschilds Weisungen aus..
          (Oder Rockefellers…?)”
          Probier es mal mit Krinsky, vielleicht faellt ja irgendwann mal bei Dir der Groschen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen