Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Zeolith - Das Multitalent unter den Mineralien - Der Stein des Lebens - gegen diverse Krankheiten - GM - Das Gesund-Magazin - Wissenswertes über die Gesundheit

  2. Pingback: McDonalds gesund? Eklige Fakten über Burger & Co! - Maria Lourdes Blog

  3. Pingback: Hörsturz - Folge von Stress - Maria Lourdes Blog

  4. Pingback: Ingwer Anwendung Video: Iss Ingwer jeden Tag einen Monat lang... - Maria Lourdes Blog

  5. 16

    Larry

    Hier ein krasses Beispiel, wie Schuldkult und Gehirnwäsche gefruchtet haben. Schaut Euch dieses Video an, es sind nur 48 Sekunden. Der Mann scheint intelligent zu sein, aber er wurde komplett gefügig gemacht für alles was man uns Deutschen aufbürdet. Ein Schenkelklopfer für jeden Umerziehungspsychologen und ein Trauerspiel für jeden, der die Wahrheit kennt. Ob solch krasse Fälle jemals wieder rückgängig gemacht werden können, darf bezweifelt werden.

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      @Larry
      Tatsächlich, dann doch lieber gleich ein Vogel.
      Papagei rastet aus und schimpft hart !!! 😀

      Zumindest kann ich über den Papagei lachen.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 16.1.1

        Reiner Nießen

        und wer kümmert sich um die straffällig gewordenen tiere die aus not straffällig wurden weil sie keinen arbeitsplatz fanden?

        wenn schon keiner etwas zum eingangsthema zu sagen hat mach ich bei den überflüssigen themen mit.
        aber besser geht es mir damit auch nicht weil ich wegen des eingangsthema hier gerade reingeschaut habe wie sicher viele auch.
        viel spass trotzdem
        lg.reiner

        Reply
    2. 16.2

      Heiner

      Larry, Du kannst sicher sein, dieser Flüchtlingshelfer ist kein Deutscher, sondern gibt sich nur als Deutscher und als Christ oder Gutmensch aus. Das ist ein lügnerischer und heuchlerischer, kommunistischzionistischer, deutschtodfeindlicher Jude, wie 99 % aller Asylantenhelfer. Er arbeitet mit an der Weltherrschaft des Judentums und an der Zerstörung der nichtjüdischen Wirtsvölker. Kapiert das endlich!
      Siehe z.B. hier, unter Kommentaren:
      http://noch.info/2016/10/alarmstufe-rot-vorbereitungen-fuer-einen-voelkermord-in-deutschland-2017/

      Reply
    3. 16.3

      Sehmann

      “Den Schaden, den seine Eltern angerichtet haben …… deren Kind ich bin ….” –
      Ich sehe auch nicht ein, den Schaden, den seine Eltern angerichtet haben, abzutragen, und wenn man ihn gar nicht abtragen kann würde ich es auch gar nicht erst versuchen,
      zum Glück haben meine Eltern und Großeltern keinen Schaden angerichtet, sondern versucht, Schaden abzuwenden.
      DerTyp ist kein Schlosser oderMaurer oder sonst irgendein Malocher, das ist sicher ein Beamter, und mit der Einstellung konnte er Karriere machen und viel Schaden anrichten, den seine Kinder einmal abtragen müssen, sofern sie die Folgen dieser Politik überleben werden.

      Reply
  6. 15

    x

    x
    Zu Ernst Zündel:
    SALUT – Ein besonderer Platz in der ewigen Ruhmeshalle der DEUTSCHEN KÄMPFER für Wahrheit und Freiheit ist dir gewiss – SALUT

    Reply
    1. 15.1

      Sven Zimmermann

      Reply
  7. 14

    GvB

    Mick Jagger fordert Aufstand gegen Politgauner und singt gegen illegale Zudringlingsflut
    … Neues von Mick Jagger
    … Mick Jagger hat am Tag nach seinem 74. Geburtstag, also am 27. Juli, zwei Stücke veröffentlicht und u. a. als YouTube-Videos ins Netz gestellt:
    Gotta Get A Grip und England Lost

    Gotta Get A Grip-Text:
    Gotta get a grip
    Beat it with a stick
    Gotta get a grip
    She goin’ for the hit
    The world is upside down
    Everybody lunatics and clowns
    No one speaks the truth
    And madhouse runs the town
    Well you gotta get a grip
    Beat it with a stick
    You gotta get a grip
    Everybody’s stuffing their pockets
    Everybody’s on the take
    The news is all fake
    Let ’em eat chicken and let ’em eat steak
    Let ’em eat shit, let ’em eat cake
    You gotta get a grip
    You gotta get a grip
    You gotta keep it zipped
    And shoot ’em from the hip
    Yeah, yeah, you gotta get a grip
    Beat it with a stick
    I tried diversion and I tried coercion
    Mediation and medication
    LA culture and aquapuncture
    Overeating and sex in meetings
    Induced insanity, Christianity
    Long walks and fast drives
    And wild clubs and low dives
    I pushed and I strived
    But I can’t get you, can’t get you
    Can’t get you out of my mind
    Gotta get a grip
    Oh you, oh you
    Oh you, beat it with a stick
    Immigrants are pouring in
    Refugees under your skin
    Keep ’em under, keep ’em out
    Intellectual, shut your mouth
    Beat ’em with a stick
    Oh you
    Gotta get a grip
    Gotta get a grip
    Chaos crisis instability, ISIS
    Lies and scandals, wars and vandals
    Metadata scams and policy shams
    Put ’em in a slammer
    Gotta get a grip
    Gotta get a grip
    Come on

    England Lost
    … Jagger geht es wohl auch mehr um die „Message“, die die Songs transportieren wollen. Laut Sir Mick sind sie eine Reaktion auf die „konfusen und frustrierenden Zeiten, in denen wir leben“ und geben einem Gefühl der „Besorgnis und Ungewissheit angesichts der sich verändernden politischen Lage“ Ausdruck (Quelle).
    https://genius.com/Mick-jagger-gotta-get-a-grip-lyrics

    Reply
  8. 13

    Lichtwesen

    Einfach nur “Teufelskerle” diese US+A und was für scharfe Farbaufnehmen.

    Reply
    1. 13.1

      Paul Bennewitz 51

      Ich bin geschockt und vom Glauben abgefallen.

      Reply
    2. 13.2

      Skeptiker

      @Lichtwesen
      Nun bleib mal locker, die waren doch gar nicht auf dem Mond, sondern die Bilder kommen von der Erde.
      Moon Hoax in the film “Diamonds are forever”

      Oder glaubt Du, das die auf den Mond vorher ein Kamerateam da eingeflogen haben, weil von irgendwo müssen diese Aufnahmen ja nun herkommen.
      Spielen wir Doof, Ihr habt gewonnen.
      Dick und Doof – Antenne setzen.avi

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.2.1

        GvB

        @Skeptiker.. das deutsche Kamerateam(Meier und Pöhlmann) mit 2 doitschen Hasselblatt war doch schon vor Ort…

        Reply
  9. 12

    Lichtwesen

    Auch in dieser Sache haben Russen und Amerikaner schon immer zusammen gearbeitet und zusammen gelogen. Eine Hand wäscht die andere, du sagst nichts über unsere Lügen und wir sagen nichts über eure Lügen! Bis heute arbeiten sie so zusammen und narren die ganze Welt.

    Reply
  10. 11

    Lichtwesen

    Nach der Dieselkriese und der Eierkriese wird jetzt gleich wieder nachgelegt und die nächste Sau durchs Dorf getrieben!
    Eigentlich reicht schon der erste Satz, denn WER macht Aufnahmen und stellt sie ins Netz?????
    “Natürlich” machen dies nur “Reichsbürger” um sie als Idioten und Terroristen dem DEUTSCH – “Volk” zu präsentieren, damit sie gehaßt und gejagt werden.
    Für wie blöd halten uns diese Terror – “Medien” und ihre Handlanger?
    “Er machte Fotos einer angeblich erlaubnisfreien Waffe und teilte es in sozialen Netzwerken.”
    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/deutsche-polizei-findet-waffen-bei-reichsb%c3%bcrger/ar-AApCdn9?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
    1. 11.1

      arabeske654

      Man braucht doch ein mediales Gegengewicht zum dem M16 Sturmgewehr, das letztens jemand aus der Besekammer geholt hat um Allah zu huldigen.

      Reply
  11. 9

    arkor

    Illegal im Deutschen Reich ohne gültige Aufenthaltsberechtigung und schon gar keine gültige deutsche Staatsangehörige, aber rumtönen……
    https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/bundestagswahl-2017-gruenen-spitzenkandidat-cem-oezdemir-exklusiv-interview-32446840

    Reply
    1. 9.1

      Bodhi

      Am Samstag fuhr ich mit dem Rad durch den Stuttgarter Schloßgarten, sah jemand mit professioneller Photographenmannschaft rumstehen und dümmlichst grinsen.
      Denke mir, das kann ja nur ein Politdarsteller sein, der Aufnahmen für “Wahlkampfplakate” macht.
      Dreh mich nochmal um und sehe es ist Cemine Özedemir.
      Da habe mir kurz überlegt umzudrehen, ihm eine zu zentrieren, oder ihm zu sagen, dass ihm sein dämliches Grinsen bald vergehen wird, spätestens wenn er mit seinen Kollegen zusammen (hoffentllich) bald am nächsten Laternenmast baumelt.
      Dann hab ich mir gedacht, nein, das bringt ja auch nichts, freu dich lieber dass gerade schönes Wetter ist.
      Denn das wird er schon selbst wissen, was er für ein Arschloch ist, und wenn nicht dann muss ich ihm das auch nicht sagen oder ihn auf seinen baldigen Abtritt hinweisen, das reicht auch wenn er es am Tag X erfährt…

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        K-Ötzdemir ist nur ein williger Selbstdarsteller( und dem E-CFR..dienend).
        Ein A-Loch Güteklasse A..
        Aber auch er wird ferngelnkt.. deshalb lohnt sich s nicht ihn zu verhauene..
        Ausserdem ist er, soweit ich weiss kein echter indigener Türke..sondern Tscherkesse(?)Özdemirs Vater stammt aus der Kleinstadt Pazar in der türkischen Provinz Tokat und ist Angehöriger der tscherkessischen Minderheit.
        Gastarbeiterbubi..
        Er ist zwar gut zu Fuß, aber eingewandert ist er dennoch nicht: geboren ist Cem Özdemir am 21.12.1965 in Bad Urach (Kreis Reutlingen). Seine Eltern kamen Anfang der 1960er Jahre als Gastarbeiter nach Deutschland und haben sich hier kennengelernt. Wenn man so will, ist Cem Özdemir ein Produkt des deutsch-türkischen Anwerbeabkommens.
        Als Erzieher ausgebildet, schloss er 1994 sein Studium der Sozialpädagogik an der Evangelischen Fachhochschule für Sozialwesen in Reutlingen ab.(Also ein Schmarotzer bei den Christen 🙂 und jüdisch eingefärbt isser auch:Mitglied im Berliner Büro des American Jewish Committee (AJC) ….
        2016 – Die türkische Stadt Pazar will Grünen-Chef Cem Özdemir die Ehrenbürgerschaft entziehen…
        https://www.oezdemir.de/cem/biografie/

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Also nun kann man diese Missgeburt K-Ötzdemir nicht mehr in die Türkei abschieben, weil da wird er sofort aufgehangen.
          http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.f186be69-0fcc-4ff9-9260-249ddaeb599d.normalized.jpeg
          Hurra, die Türken kommen! : Deutschland ist kein Einwanderungsland

          Also gestern war ich schon bereit, irgend so ein Sack auf die Birne zu hauen, aber plötzlich freute er sich über mich, ich hätte ja sogar recht und so weiter.
          Zumindest gelingt es mir nicht mal, abgestochen zu werden, weil gestern war mir das völlig egal.
          Aber die Musels wissen zu überraschen, als ob das alles nur ein Schauspiel ist.
          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          @Skeptiker.. ich warte auf den Tag(Profezeiung), wo die Muslemanischen mit Erdogan untergehen und dann froh sein können, wenn noch einige von denen (vorübergehend)hier bleiben dürfen, bis man sie, wenn die Türkei platt am Boden liegt ..zurückschickt.
          Sag das mal nem Türken.. der wird blass wie ein Albino..

        3. Heiner

          Cem Ozdemir wird nicht ferngelenkt, sondern IST jüdischer kommunistischer Zionist, konvertierter Moslem, d.h. seine Eltern oder Großeltern konvertierten zum Schein vom Judentum zum Islam. Genauso wie viele Juden vor 1-4 Generationen zum Schein vom Judentum zum Christentum konvertierten. Sie fühlen sich bis heute einzig und allein als Juden, kämpfen einzig und allein für die jüdische Weltbeherrschung und für die Auslöschung ihrer nichtjüdischen Wirtsvölker. Sind Zertreter des deutschen Volkes.

        4. 9.1.1.2

          arkor

          GvB. Es gibt kein deutsch türkisches Anwerbeabkommen sondern nur ein alliiertes-türksiches Anwerbeabkommen.

        5. GvB

          Ja, sicherlich. Der BRD aufgezwungen!

  12. 8

    Paul Bennewitz 51

    Diese Bücher und Autoren sind nicht so alt, aber mit Gold nicht aufzuwiegen, denn sie geben nicht nur Hoffnung, sondern zeigen auch den Weg für eine bessere Zukunft.
    Dies ist keine Werbung für Bücher, sondern Selbsterkenntnis von immer mehr Menschen die sich damit beschäftigen und ihre Zahl steigt ständig an!
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/08/07/dan-koenig-ueber-seine-buchreihe-der-general-des-letzten-bataillons-die-phaenomene-am-untersberg-zeitreisen/

    Reply
    1. 8.1

      Sven Zimmermann

      Es gibt doch ein wenig Hoffnung – nach 16 Jahren hat er den Islam verlassen ! :

      Reply
  13. 7

    Skeptiker

    Ernst Zündel ist gestorben.
    Ernst Zündel (Ernst Christof Friedrich Zündel; auch Zundel; Pseudonym Christof Friedrich, * 24. April 1939 in Calmbach, Württemberg; † 5. August 2017 ebenda) war ein deutscher Ho-lo-ca-ustleugner.
    Er veröffentlichte auch Schriften unter den Pseudonymen Christof Friedrich und Mattern Friedrich
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Z%C3%BCndel
    Ernst Zündel – ZDF Interview – Nur 1 Minute davon wurde gesendet

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Den haben die ja aus Kanada entführt, um ihn hier in der BRD GmbH & Kotze KG zu verknacken.
      2010 Ernst Zündel Freilassung aus dem Gefaengnis in Mannheim am 1 März

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        Ab der 7 Minute im obigen Video sieht man doch tatsächlich, diese englische Lady.
        Richard Edmonds & Lady Michele Renouf – Horst Mahler: a hero for our times
        Also ab der 28 Minute sieht man ja die Frau.

        Ja woran liegt das nur?
        https://68.media.tumblr.com/d5a421e7892af07069392db1ae1d8578/tumblr_nyxcqb4hwz1um8r3uo1_400.gif
        Offenkundig war Adolf Hitler ja gar nicht so unbeliebt bei den Enländern.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.1.1

          GvB

          @Skeptiker.. umgekehrt auch nicht. Hitler war lange Pro-England und hatte den Engländern aber viel zu lange einen “BONUS” gegeben…
          OK.. früher war ich auch etwas Anglo-affin .. aber seit dem ich Kenntnis von den Massenmorden an den Buren, Indern, und Dresdnern(!)habe, durch die Beteiligung dieses Monsters Churchill und seinem Bomber Harry ist Schluss mit lustig..!

        2. Skeptiker

          @GvB Sogar meinem Spiegelbild meines Geistes ist das wohl aufgefallen.
          Aber immerhin, er kritisiert meine Rechtsschreibung nicht mehr.
          https://mcexorcism.wordpress.com/2017/06/01/freiwillige-selbstkontrolle-juni-2017/#comment-15146
          Ich bin ganz verwundert.
          Nun ja! warum auch nicht?
          Der komische Typ, behauptet ja immer, er ist auf dieser Seite gesperrt.
          Aber das hat der Typ sich doch nur ausgedacht, nur um als Vogel, einfach mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
          Papagei rastet aus und schimpft hart !!! 😀

          Nun ja, wie im Himmel so auch auf Erden.
          Gruß Skeptiker

        3. Skeptiker

          Ich habe es fast vergessenen, die Seite des Dummschwätzers hier reinzustellen.
          http://www.tomatobubble.com/id1158.html
          Gruß Skeptiker

    2. 7.2

      arkor

      …in Gedenken …..danke, danke, danke Ernst Zündel….
      du hättest so ein gemütliches Leben da drüben haben können…
      .ein komfortables Leben….ein Leben voller Genuss
      und eine Ansammlung von Annehmlichkeiten…
      doch Du bist den Weg gegangen,
      den Dir Dein Gewissen und die Liebe zu den Ahnen
      und Deinem Volk
      vorgab.
      Du hast den einfachen Weg gesschmäht und
      hast Dich mit den Möchtigsten der Welt als Feind angelegt.
      Respekt und höchste Achtung…
      Danke, danke, danke…..an einen wirklich großen Menschen
      Danke, danke, danke, ….an Ernst Zündel….
      Du hast einen Platz unter den Ewigen errungen
      und Menschen wie Du, haben die Ehre des deutschen Volkes über die Zeit gerettet
      und die heutigen Generationen ein Licht gewießen.
      Danke Ernst….

      Reply
      1. 7.2.1

        Skeptiker

        @Arkor
        Ja, als ich noch von nichts eine Ahnung hatte, hat Ernst Zündel kluge Köpfe zu sich eingeladen.
        Ernst Zündel: 40 Jahre nur belogen_1985
        Also ab der 40 Minute, wird es erhellend.

        Aber nun sind schon über 70 Jahre vergangen, aber es wird noch mehr gelogen, als 1985.
        Woran liegt das nur?
        Alfred Schaefer 1984+33= Deutsch

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 7.2.2

        Skeptiker

        Weil ab der 40 Minute im obigen Film, sieht Ihn ja hier.
        Kriegsschuldfrage und Historikererleben – Udo Walendy
        Veröffentlicht am 03.01.2016

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.2.2.1

          Skeptiker

          Es sollte oben stehen.
          Weil ab der 40 Minute im obigen Film, sieht man Ihn ja hier.
          Irgendwie ist meine Tastatur nicht mehr die Beste, ich muss mir wohl eine neue Kaufen.
          Eben ging das N nicht einzutippen.
          Und das kann schon ganz schön nervig sein.
          Erst als ich die Batterien, aus meiner Tastatur kurz rausgehohlt habe, ging meine Tastatur.
          Weil die Batterien sind voll gewesen, zwar nicht so voll wie ich, aber immerhin.
          Nun ja! kann doch jeder denken über mich, was er will.
          Es herrscht nun mal Gedankenfreiheit, ich meine noch, aber wie lange noch?
          Ich glaube ich leide unter einer schweren Form der Verblödung.
          Einer flog über das Kuckucksnest (1975) – Trailer German

          Gruß Skeptiker

      3. 7.2.3

        Bettina

        Ich schließe mich deinen Worten an @Arkor.
        Hoffentlich wird irgendwann sein Verdienst gewürdigt werden.
        Oder besser, ich glaube fest daran, dass sein Wirken einen Sinn gehabt hat, in nicht mal so ferner Zukunft!
        Dass er und alle seine Mitstreiter baldmöglichst rehabilitiert werden, so wie erst neulich im Bundestag, alle Schwulen, die jemals Repressalien ausgesetzt wurden, eine Entschädigung erhalten, mit vollständiger Rehabilitierung.
        Wobei es mir schwerfällt, irgendwelche Vergleiche mit Schwulitäten zu machen, es gibt da moralisch ja gar keinen Vergleich, nur die Sache, dass eine unmenschliche Ungerechtigkeit nach vielen Jahren endlich auf den Tisch kommt.
        Danke Ernst Zündel
        Danke Horst Mahler
        Danke Ursula Haverbeck
        Danke Henry Hafenmayer
        Danke Thies Christoperson
        Danke Gerd Ittner
        Danke Silvia Stolz
        Danke Helmut Oberlander
        Danke an alle hier nichtgenannten, nicht mehr lebenden Menschen, an alle, die die Wahrheit nicht aussprechen durften, in einem Land und einer ReGierung, die sich sogar erdreistet, jedwege Menschenrechtsverletzung in anderen Ländern zu kritisieren, aber selbst seine Mitbürger zu Kriminellen macht, die auch nur einen Hauch der sogenannten Meinungsfreiheit im Herzen tragen!
        Neulich erst in der bunten Presseshow, wurde über einen eingebuchteten Nobelpreisträger in China palavert (Merkel sollte in retten). Bei dem Vortrag hätte auch nur der Name und das Land ausgetauscht werden können und kein Wort wäre gelogen gewesen.
        Liu Xiaobo – Horst Mahler
        Oder das Lied mit dem Deniz Yücel, das ist doch für jeden Deutschen eine Hohn sondersgleichen, er ist jetzt am richtigen Platz, da wo so ein Hetzer hingehört!

        Lieben Gruß
        Bettina

        Reply
        1. 7.2.3.1

          Bettina

          Lest bei dem Video den Untertitel:
          “…die erste Strophe,und damit die Strophe, die ausschließlich im Nationalsozialismus in Deutschland gesungen wurde!”
          Die Kommentare sind köstlich 🙂

        2. Skeptiker

          @Bettina
          Danke, das muss ich erst mal verinnerlichen.
          Gruß Skeptiker

        3. Bettina

          Skepti, ich wollte dich nicht verwirren 🙂
          Das Lied, was ich bezugnehmend zu dem Deniz Bla bla geschrieben habe, hat nichts, gar nix mit dem unteren Lied zu tun, eher das Gegenteil.
          Ich hätte eher “Geschmeiß” schreiben sollen.
          Aber da du ja Zur Zeit eher auf den Spott aus bist, will ich mal hoffen, das du mich nicht auch noch verspottest 😉

        4. Skeptiker

          @Bettina
          Nee, aber bei Lidern, ist mir nichts zu schade, wegen den Urheberrechten oder so.
          Hier das Original.
          Juliane Werding – Am Tag, als Conny Kramer starb
          Veröffentlicht am 03.07.2010

          Aber dank unserer Regierung hier, wurde das Stück noch mal neu aufgelegt.
          Das Jahr das uns den Frieden nahm
          Veröffentlicht am 19.10.2016

          Also kein Deutscher kann von sich behaupten, das er das nicht wusste.
          Nun ja! aber wer möchte das schon wissen?
          Gruß Skeptiker

        5. Skeptiker

          @Bettina
          Ich habe keine Ahnung woran das liegt, ich kante mal ein Typen aus meiner Lehrzeit.
          Zumindest hat seine Mutter diesen arroganten Schnösel, echt viel Geld gegeben, weil sein eigener Vater hat sich wohl umgebracht, weil der Vater wohl der Meinung war, das er eben pleite war.
          Aber so pleite kann er wohl gar nicht gewesen sein, weil er fuhr ein tiefer gelegtes Auto, und die Lackierung seines Autos, war eben auch nicht billig.
          Aber die Frauen standen auf diesen Typen.
          Zumindest hat er die Abtreibungen bezahlt, weil er einfach Angst hatte, mal Vater zu werden.
          Und die Wahrheit ist, ich habe Ihn um seine Frauen bewundert.
          Die sahen richtig gut aus.
          Zumindest wenn ich eher schüchtern und bescheiden erzogen worden bin, war ich schon überrascht, was die eigene Mutter, aus Ihren Sohn gemacht hat.
          Also ich habe danach nicht mal ansatzweise, so einen arroganten Typen nach 1987 danach noch mal getroffen.
          Aber das ist wohl auch besser so.
          Gruß Skeptiker

        6. 7.2.3.2

          x

          x
          Hast Du den doch glatt vergessen ?
          GERMAN Der “gefährlichste Mann Österreichs” schreibt entschlossen aus seiner 13 Jahre währenden Qualhaft!
          August 4, 2017 John de Nugent DEUTSCH, Geschichte, Nachrichten 0
          .

        7. 7.2.3.3

          x

          x
          Man kann die Seite von John de Nugent finden, wenn man danach sucht, unter “DEUTSCH” ein interessanter Bericht über und von Dipl.-Ing Wolfgang Fröhlich.
          Hier seine Postadresse, und wer kann, könnte ihn auch unterstützen.
          Abkopiert: bei John de Nugent – USA
          Den treuen Kameraden anschreiben!
          Dipl.-Ing. Wolfgang Fröhlich
          JA Stein H. Nr. 46484
          Steiner Landstraße 4,
          Krems/Stein, 3504

        8. Skeptiker

          @X
          Männer wollt Ihr Euch ewig hassen?
          https://queerty-prodweb.s3.amazonaws.com/content/docs/2016/11/09122318/Coz_b_9XEAATTRl-646×437.jpg
          Ich meine so groß oder eher gottlos kann doch Unterschied, zwischen Krieg und Frieden, gar nicht Auseinander liegen, ich meine um den Massenmord zu vermeiden.
          Man gut das ich Asexuell bin.
          Aber das Glück haben ja auch nur 1% der Menschen, weil sind eben A- sexuell.
          Asexualität
          https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t
          Gruß Skeptiker

    1. 6.1

      Sven Zimmermann

      Ist vielleicht ein Gutmensch aufgewacht ?

      Reply
    1. 5.2

      Reiner Nießen

      der film, mit dem beispiel der linde, hat mich sehr tief beeindruckt.
      der mann betrachtet die heutige politik mit sehr viel menschlichkeit und erkennbar großem mitgefühl.
      zu diesem mann hätte ich gerne einen engeren kontakt da er mir aus dem herzen spricht.
      herzliche grüße aus thailand an diesen menschen.
      reiner nießen

      Reply
    1. 4.1

      Sven Zimmermann

      Das ” H ” wurde verboten :

      Reply
      1. 4.1.1

        Quelle

        @Gernotina, danke für das wunderschöne Video, unten..
        Besonders in den unruhigen Zeiten wie diese..Ist es sehr empfehlenswert zum Abschalten und Auftanken in den Wald zu gehen..
        Der Kopf wir frei, der Puls wird ruhig und wir fühlen uns erfrischt.
        Ein standfestes, uraltes Heilmittel, das unsere Ahnen schon kannten…Hier im Beispiel einer Buche
        Diese etwa
        100 Jahre alte Buche
        solltet Ihr Euch etwa 20 m hoch
        und mit etwa 12 m Kronendurchmesser vor-
        stellen. Mit ihren ca. 600 000 Blättern verzehnfacht sie
        ihre 120 qm Standfläche auf etwa 1200 qm Blattfläche.
        Durch die Lufträume des Schwammgewebes entsteht eine Zell-
        oberfläche für den Gasaustausch von etwa 15 000 qm, also zwei Fuß-
        ballfelder. 9400 Liter = über 18 kg Kohlendioxid verarbeitet dieser Baum
        an einem Sonnentag. Das entspricht demn durchschnittliche Kohlendioxid-
        Abfall von zweieinhalb Einfamilienhäusern. Bei einem Gehalt von 0,03 %
        Kohlendioxid in der Luft müssen etwa 36 000 Kubikmeter Luft durch diese
        Blätter strömen, mitsamt den darin enthaltenen Bakterien, Pilzsporen, Staub
        und anderen Inhalten, die dabei großenteils im Blatt hängen bleiben. Gleichzeitig
        wird die Luft angefeuchtet, denn etwa 400 Liter Wasser verbraucht und verdunstet
        der Baum an demselben Tag. Die 13 kg Sauerstoff, die dabei vom Baum durch
        Photosynthese gebildet werden, decken den Tagesbedarf von etwa 10 Menschen.
        Für sich selbst produziert der Baum an diesem Tag 12 kg Zucker, aus dem er
        alle seine organischen Stoffe aufbaut. Einen Teil speichert er als Stärke,
        aus einem anderen Teil baut er sein neues Holz. Wenn nun der
        Baum gefällt wird zur bequemen Bearbeitung des Ackers,
        auf Antrag des Automobilclubs, weil der Baum zuviel
        Schatten macht
        oder gerade dort
        ein Geräteschup-
        pen aufgestellt
        werden soll, so
        müsste man etwa
        2000 junge Bäume mit
        einem Kronenvolumen von je 1kbm pflanzen,
        wollte man ihn vollwertig ersetzen.Die Kosten dafür dürften bei etwa 150 000 € liegen

        Reply
    1. 3.1

      Butterkeks

      Die würde für deutsche Streitkäfte kommt erst zurück, wenn deutsche Streitkräfte keine ausländische Besatzer auf deutschen Boden dulden, und nicht für die Besatzer Söldner und kriminelle Handlanger stellt.
      Sprich, die würde kommst erst zurück, wenn dieser schäbige Verein nicht mehr Bundeswehr heißt.
      Wer oder was ist der Bund? Biblisch? Der Bund der Juden mit ihrem Gott?

      Reply
      1. 3.1.1

        arkor

        Es ist mir schleierhaft, wenn man in Feideshaltung zu sich selbst, seiner Familie, seiner Kinder, seiner Frau, seiner Mutter, seinem Vater…seinen Brüdern und Schwestern, seinem Volk…..steht…in wie weit man dann auch nur ansatzweise von Würde reden kann.
        Die Bundeswehr ist Teil der Alliierten, die Bediensteten Deutschen der Bundeswehr sind Teil des Deutschen Reiches.
        Die Nichtdeutschen in der Bundeswehr sind ein völkerrechtlich höchst bedenktlicher Bestand der vom Bundesregime geschaffen wurde…

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Butterkeks

          Tja Arkor, so wie ich das sehe, sind auch die US Streitkräfte würdelos.
          Auch diese sind quasi private Söldner die Firma US- Washington DC. Und sie meinen die Flagge zu vertreten.
          Ja, nur ist die US Flagge die Kriegsflagge der Firma US, das sind keine Streitkräfte der Republik, nur genau das denken sie.
          Die zivil Flagge der USA schaut so aus…
          https://johnhenryhill.files.wordpress.com/2015/04/us_civil_flag_of_peacetime__extensive_notes_21.jpg
          Deswegen sehe ich das auch klein wenig anders mit der Verantwortung. Die Firma US wird nie die Verantwortung übernehmen.
          Die Republik hat nie Krieg gegen das Deutsche Reich geführt, nur die Firma US. Nur so ginge das mit einer Lösung meiner Meinung nach.
          Interessant an der US Flagge(“Stars and Stripes”) ist, daß eindeutig der Ursprung aus ihr hervorgeht, die Ostindien Kompanie, und auch die UNO Kriegsflagge ist rot-weiß gestreift.

        2. GvB

          v.d.Leyen versus Misstrauen in der Truppe

          24.07.2017(Hammelburg: Centrum der Spezialtruppen, Einzelkämpfer- ausbildung/Infanterie )

    2. 3.2

      arabeske654

      Die junge Dame weiß nicht was die Bundeswehr wirklich ist, was daraus gemacht wurde. Wüßte sie es würde sie sich schämen ein Teil davon zu sein.

      Reply
    3. 3.3

      GvB

      Wencke Sarrach
      Die Autorin, 33, ist Hauptmann der Reserve. Sie war von 2003 bis 2015 aktive Soldatin. Als ausgebildete Fallschirmjägerin diente sie unter anderem als Zugführerin im Wachbataillon. Heute leitet sie die Marketingabteilung eines führenden Unternehmens in Stuttgart.
      Hauptfrau Sarrach…
      und der Aufmarsch des Wachbataillons von …Köpenick.
      🙂 es darf gelacht werden!
      (Köpenick..klingt wie ein Joke-fake)

      Reply
  14. 2

    x

    x
    Hulda R. Clark – “Heilung ist möglich” – in deutsch erhältlich seit 1997 656 Seiten …. Hammer – und nach wie vor aktuell !
    Bin derzeit im Selbstversuchsmodus.

    Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Papayakerne aus Asien..

        (sowie..Avokados: Senken zuviel Cholsterin).

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Maria Lourdes

          Ernst Zündel verstorben
          Für uns völlig unerwartet, verstarb einer der größten Kämpfer unseres Volkes für die geschichliche Wahrheit.
          Wie mir, Klaus Armstroff – Parteivorsitzender des „III. Weg“ – von Angehörigen der Familie Zündel bestätigt wurde, fand man am 5. August 2017 gegen 22:00 Uhr Ernst Zündel leblos in seinem Haus im Schwarzwald.
          Ernst! Wir verneigen uns vor Deinem Mut, vor Deiner Standfestigkeit und Opferbereitschaft!
          Maria Lourdes

        2. Skeptiker

          @Maria.
          Danke, das habe ich heute erst in meiner Post gefunden, dank Waffenstudent.
          Aber ich bin dabei es zu verbreiten, hier nur als ein Beispiel.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/08/07/ganz-im-sinne-der-umerziehung/#comment-34296
          Weil Ernst Zündel war sogar an der Klagemauer in Jerusalem um sich zu beschweren über die Lügen die über die Deutschen verbreitet worden sind.
          Daliah Lavi – Jerusalem

          Gruß Skeptiker

        3. Quelle

          @Maria, es kam sogar im Deutschlandfunk.Mich hat das besonders berührt.Bin bei seiner ganzen Familie..
          https://youtu.be/7LG2VQXrcDw

        4. Skeptiker

          @Quelle
          Aber immerhin.
          http://de.metapedia.org/wiki/Ernst_Z%C3%BCndel
          Ich finde ja auch selber, das der Mensch echt Klasse war, zumindest hat der mir geholfen, mal selber nachzudenken und nicht jeden scheiß zu glauben.
          Weil als er jung war, glaubte er ja auch jeden scheiß.
          Zumindest kann man ja nur dazulernen, oder aber man will es eben nicht.
          Ich aber wollte es eben, was aber in diesen Staate schon verboten sein könnte, aber das geht mir am Arsche vorbei.
          Gruß Skeptiker

    1. 2.2

      arkor

      Im Sinne der natürlichen Heilung meine besten Wünsche an das deutsche Volk, auf dass sich das uns umgebende Ungemacht abstreift wie eine alte Schlangenhaut.
      Die können die Alliierten dann behalten….

      Reply
      1. 2.2.1

        GvB

        ja.. die alten Bücher sind immer noch aktuell.
        Ob im Gesundheitsbuch oder Kochbuch.. findet man für jedes Pläsierchen ein Pflänzchen oder Tierchen..

        Reply
    1. 1.1

      Sven Zimmermann

      Spannendes Wissen von Gesundheit und Krankheit – Regenwasser voller Nanopartikel :

      Reply
    2. 1.2

      Sven Zimmermann

      Man muß kein Freund der ” DDR ” sein, aber diese deutsche Hymne ist doch wunderschön :

      Reply
      1. 1.2.1

        Reiner Nießen

        hallo zwen zimmermann
        sicher hast du mit deiner meinung recht aber welchen bezug hat das nun zum eingangsthema?
        soviele themen in denen ein deratiger beitrag sicher gut plaziert wäre und du bringst ihn hier in ein thema ein das sicher etwas anderes als diskusiongrundlage beabsichtigt hat
        .
        stell dir vor du möchtest über politik reden und dein gegenüber antwortet dir”schönes wetter heute”.
        ich versuche mich nur bei themen einzubringen zu denen ich etwas beizutragen habe.
        bei den anderen halte ich mich lieber raus weil es doch stören könnte.
        schön das du 2 beiträge abgewartet hast bevor du dazwischen gefunkt hast.
        versuch es doch beim nächsten mal auf 10 beiträge zu schaffen.
        kleiner scherz mit ernstem hintergrund.
        gruß reiner

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen