Related Articles

0 Comments

  1. 25

    Peter

    In Kirchtürme werden Sender für Bestrahlung zur Menschenbeherrschung eingebaut.

    Reply
  2. 24

    Peter

    Abschaffung der Freiheit der Gedanken des Menschen ist das Hauptziel von mind control.
    Vortrag des Dipl.-Chemikers Heiner Gehring über mind control zwecks Menschenbeherrschung, und deren Hintermänner. Heiner Gehrung schrieb das seit Jahren an der Verbreitung gehinderte und unterdrückte Buch “Versklavte Gehirne” (sehr lesenswert), und für seine Aufklärungsarbeit ermordet wurde, verkrebst, und im Alter von 41 Jahren im Jahr 2004 an Kehlkopfkrebs starb.

    Reply
  3. 23

    dorfschreiber

    Als Sprößling einer sozialdemokratischen Bergmanns-Familie war mein Erwachensprozess sehr schmerzhaft! Meinen eigenen Irrglauben zu erkennen, zu akzeptieren und in der Folge daraus Konsequenzen zu ziehen, war nicht ganz einfach und erforderte doch einige Zeit. Heute aber kann ich obigen Beitrag nur vollumfänglich zustimmen!

    Reply
    1. 23.1

      Skeptiker

      @Dorfschreiber
      ================
      Als Sprößling einer sozialdemokratischen Bergmanns-Familie war mein Erwachensprozess sehr schmerzhaft!
      ===============
      So wie hier?
      Rammstein – Sonne (Official Video)

      Gruß Skeptiker

      Reply
  4. 22

    Morgenrot

    Der SPD-Heilige Brandt, Willy, auch Frahm und eine Latte weiterer, angenommener Namen, entzog sich der Polizei durch Flucht nach Norwegen. Mein Vater sagte immer, der Brandt habe einem SA-Mann einen Dolch in den Rücken gestoßen. Ob es in Mord oder nur gefährlicher Köperverletzung endete. weiß ich nicht mehr.
    Jedenfalls schrieb der Lump im sicheren Norwegen Bücher, so auch Forbrytere og andre Tyskere – zu deutsch »Verbrecher und andere Deutsche«. Nachher stritt er die Autorenschaft ab und ließ das Buch heimlich aufkaufen, so daß es nur mit den allergrößten Schwierigkeien möglich war, von Dr. Peter Kleist für sein Buch Wer ist Willy Brandt ? ein Exemplar davon aufzutreiben.
    Er erinnert sich nicht an den Verrat Ostdeutschlands, seine theatralische und entwürdigende Kniefallszene im Warschau der den Krieg erzwingenden polnischen Täter?

    Reply
  5. 20

    Illuminat

    Hier vom alten O. Janich ab der Stelle 8:50 wirds interessant, die BRD beschließt das Ende der UKW Radios. Der interessante Fakt dabei, ohne solche Radios könnte man sich bei einem Systemzusammensturz nicht mehr informieren. Er erkärt das ziemlich gut, ist sehenswert.

    Reply
  6. 19

    Gernotina

    Wie die Recherchen von O. Janich und anderen nahelegen, wurden die beiden US Musiker Chester Bennington und zuvor sein Freund Chris Cornell, Sänger der Gruppe “Soundgarden”, ermordet. Beide waren gegen das Pädoph. Problem aktiv.

    Das Video von Chris Cornell zum Song “Black Hole Sun” von Soundgarden, das seine Kritik an der verkommenen Gesellschaft verdeutlicht, mit der etwas holprigen deutschen
    Übersetzung von “Songtexte”

    BLACK HOLE SUN SONGTEXT ÜBERSETZUNG
    In meinen Augen
    Abgeneigt
    In Verkleidung die niemand kennt
    Versteckt das Gesicht
    Liegt die Schlange
    Und die Sonne in meiner Ungnade
    Kochende Hitze
    Sommergestank
    Unter dem Schwarzen, der Himmel sieht tot aus
    Ruf meinen Namen
    Durch die Sahne
    Und ich werde Dich wieder schreien hören
    Schwarzes Sonnenloch
    Kommst Du nicht
    Und wäschst den Regen weg?
    Schwarzes Sonnenloch
    Kommst Du nicht
    Kommst Du nicht
    Kommst Du nicht?
    Stotternd
    Kalt und feucht
    Stehle den warmen Wind, müder Freund
    Zeiten sind vorüber
    Führ ehrliche Menschen
    Manchmal viel zu weit für Schlangen
    In meinen Schuhen
    Schlafwandle
    In meiner Jugend, ich bete zu bewahren
    Himmel schickt
    Hölle weg
    Niemand singt mehr so wie Du
    Schwarzes Sonnenloch
    Kommst Du nicht
    Und wäschst den Regen weg?
    Schwarzes Sonnenloch
    Kommst Du nicht
    Kommst Du nicht (Schwarzes Sonnenloch, Schwarzes Sonnenloch)
    Kommst Du nicht (Schwarzes Sonnenloch, Schwarzes Sonnenloch)
    Kommst Du nicht (Schwarzes Sonnenloch, Schwarzes Sonnenloch)
    Kommst Du nicht? (Schwarzes Sonnenloch, Schwarzes Sonnenloch)
    Hänge meinen Kopf
    Ertränke meine Angst
    Bis ihr alle einfach verschwindet
    Schwarzes Sonnenloch
    Kommst Du nicht
    Und wäschst den Regen weg?
    Schwarzes Sonnenloch
    Kommst Du nicht
    Kommst Du nicht?
    Schwarzes Sonnenloch
    Kommst Du nicht
    Und wäschst den Regen weg?
    Schwarzes Sonnenloch
    Kommst Du nicht
    Kommst Du nicht (Schwarzes Sonnenloch, Schwarzes Sonnenloch)
    Kommst Du nicht (Schwarzes Sonnenloch, Schwarzes Sonnenloch)
    Kommst Du nicht (Schwarzes Sonnenloch, Schwarzes Sonnenloch)
    Kommst Du nicht (Schwarzes Sonnenloch, Schwarzes Sonnenloch)
    Kommst Du nicht (Schwarzes Sonnenloch, Schwarzes Sonnenloch)
    Kommst Du nicht (Schwarzes Sonnenloch, Schwarzes Sonnenloch)
    Kommst Du nicht
    Kommst Du nicht?

    Reply
  7. 18

    Lena

    Liebe Maria, in der Hoffnung dieses Video darf stehen bleiben, mit der Bitte es zu teilen und wenn möglich zu helfen. Danke!

    Reply
  8. 17

    GvB

    Gelbes Forum: ….bekommen Deutsche bald ihre Ländereien, Immobilien und Industrien (im jetzigen Polen) zurück ?
    verfasst von Dieter, http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=439809
    Hallo,
    eine etwas provokante Überschrift zu einer provokanten Vorgehensweise Polens:
    Zumindest scheint das polnische Parlament Entschädigungsleistungen Deutschlands an Polen zu prüfen, sodaß im Gegenzug das Eigentum der Deutschen in Polen, welches rechtswidrig den deutschen Vertriebenen geraubt wurde, zurückgegeben wird, bzw. den deutsch. Familien eine entspr. Entschädigung gezahlt wird?
    Der Analysedienst des polnischen Sejms wird die Möglichkeit prüfen, finanzielle Entschädigung für die Schäden, die dem Land während des Zweiten Weltkriegs zugefügt worden waren, von Deutschland zu fordern.
    Dies berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Polska Agencja Prasowa
    gelesen bei Sputnik deutsch.

    Glückwunsch, Polen!
    verfasst von Monterone, 02.08.2017, 15:40
    Hallo Dieter,
    > Der Analysedienst des polnischen Sejms wird die Möglichkeit prüfen,
    > finanzielle Entschädigung für die Schäden, die dem Land während des
    > Zweiten Weltkriegs zugefügt worden waren, von Deutschland zu fordern.
    > Dies berichtet die staatliche Nachrichtenagentur Polska Agencja Prasowa
    Polen hat beste Chancen, weitere Gelder aus Deutschland zu bekommen, so lange USrael hinter ihm steht und sich dankbar zeigt, daß Warschau im Auftrag Angloamerikas mit seinem Überfall auf Deutschland den Zweiten Weltkrieg losgetreten hat.
    Warschau kassiert seit 1945 ununterbrochen seinen Hurenlohn, es würde mich sehr wundern, sollte das auf einmal nicht mehr funktionieren.
    So lange das Transatlantikimperium steht, hat Polen beste Karten, mit jeder beliebigen antideutschen Unverschämtheit durchzukommen, noch dazu, wo seit 1949 und *Herrn* Adenauer auch bei uns nur die Huren und Stricher USraels regieren.
    Da die bedingungslose Bindung der OMF-BRD an den liberalkapitalistischen Westen zu einer Art Staatsreligion geworden ist, kann man abschätzen, wie groß unsere Möglichkeiten sind, weitere polnische Forderungen abzuwehren.
    Entweder wir verständigen uns, wie Yorck von Wartenburg und Otto von Bismarck, auf Kosten Polens und Angloamerikas mit Rußland, oder unser unwiderrufliches Ende ist garantiert.
    Monterone
    ————-
    Die Mafia-Zionistinnen Merkel und Slydko werdens schon “richten”…
    Faule POlen brauchen mal wieder ne Geldspritze oder ist das Verhandlungstaktik gegen die ethnische POLEN-Jüdin Merkel wegen der gewünschten “Flüchtlings”-Kontigente nach POlen?!

    Reply
    1. 17.1

      Sehmann

      Die Russen wünschen sich Freundschaft mit Deutschland, und die Deutschen brauchen Freundschaft mit Russland – das ist für und inzwischen eine überlebenswichtige Entscheidung.

      Reply
  9. 16

    GvB

    1 Billion Sozialausgaben der BRD insgesamt(Hartz4-ler, Rentner usw…) und nun sowas wie Urlaub für Asyl-Neusiedler .. kostet halt..den Dummdeutschen im Hamsterrad.
    http://www.focus.de/politik/videos/in-deutschland-arbeitslos-gemeldet-fluechtlinge-machen-dort-urlaub-wo-sie-angeblich-verfolgt-werden_id_5923034.html

    Reply
    1. 16.1

      Quelle

      @GvB, unglaublich, sie können sich sogar Urlaub leisten. Ja, ja gestern kam im Deutschlandfunk ein Bericht, warum diese Ausgaben so steigen….kein Wort von den Flüchtlingen, es waren halt die Rentner und eben eine total überalterte Gesellschaft, und dann noch die Hartz-4 ler..!
      Sozialbericht: Mehr als 900 Milliarden Sozialausgaben
      02.08.2017, 08:54 Uhr | dpa – Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa
      Berlin (dpa) – Deutschland hat im vergangenen Jahr trotz Rekordbeschäftigung 918 Milliarden Euro für Sozialleistungen ausgegeben. Das wurde aus dem Sozialbericht 2017 bekannt, den das Bundeskabinett heute verabschieden will. Diese Ausgaben steigen damit gegenüber 2015 um 3,7 Prozent. Sie machten 29,3 Prozent vom Bruttoinlandsprodukt aus, heißt es. Die Ausgaben für Sozialleistungen könnten laut «Handelsblatt» bis Ende kommender Legislaturperiode die Billionengrenze überschreiten und dann bei 1,1 Billionen Euro liegen
      .

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        Tja, auf die einfachen Renter oder Hartz4-abhängigen kann man ja immer gerne schimpfen..
        aber die haben in ihrem Leben schonmal gearbeitet und hier Steuern gezahlt, Kinder aufgezogen usw.- usf.
        …während die NEU-Schmarotzer aus Afrika das wohl kaum taten und tuen werden

        Reply
        1. 16.1.1.1

          arabeske654

          „Staatsschulden sind die Schulden, die der Staat bei seinen Bürgern hat“. (Enzyclopaedia Britannica von 1956)
          Wenn nun also die Firma die sich Staat nennt, ihre Schulden loswerden will, so kann sie sich auch der Bürger entledigen. Somit sinken die Staatsschulden auch. Das ist günstiger als die Kredite auszugleichen. Denn ausschließlich die Tatsache, daß alles unter Notstand/ Kriegsrecht verwaltet wird, rechtfertigt die Aufrechterhaltung eines seit Gründung insolventen Systems. Somit liegt der Gewinn bei der Kriegsführung eher in der Aufrechterhaltung insolventer Strukturen und des schrittweisen Plünderung der tatsächlichen Rechteinhaber: der Menschen. Hat die Firma aber nicht so recht die Möglichkeit durch Krieg die Staatsschulden zu verringern, indem die Gläubiger liquidiert werden, so kann man sich auch Söldner aus kulturfremden Gefilden importieren, die dieses Geschäft erledigen.

        2. Butterkeks

          Ich sehe, daß einfach neue Schuldsklaven ins System importiert werden müssen, weil es zu wenige im System gibt, um den Zins zu bedienen(“Schulden”).
          Die Musels bombt man gerade in diese Strukturen, ohne firsche Sklaven kollabiert das System, und man will es doch einfach nur aufrecht erhalten, egal wie, ob mit Söldnern, oder direkt.

        3. Sehmann

          Sozalleistungen kassieren und in ihrem Heimatland ausgeben – so entziehen sie dem Staat mehr Energie/Finanzen als wenn ein Deutscher keine Steuern zahlt.
          Die Heimatländer erhalten dadurch ein vielfaches der Gelder, die sie über Entwicklungshilfe bekommen.
          Als neue Schuldsklaven würde ich die nicht bezeichnen, sie vergrößern das Schuldenjoch der deutschen Schuldsklaven noch.

        4. 16.1.1.2

          Quelle

          @Götz ja, zum lachen ist ja alles nicht mehr…mit dem Monopol des Staates…
          https://youtu.be/9hGbmpK8Gjo

  10. 15

    GvB

    Urlaub auf griechisch.. 🙂
    Erlebnisse
    Waren in Griechenland im Urlaub und wir sind mit dem Bananaboot
    etwas weiter abgetrieben.
    Deutsche Marine hat uns 6 Urlauber gegen heftigen
    Widerstand zwangsgerettet.
    Jetzt sind wir wieder in Deutschland.
    Haben
    einen neuen Pass mit arabischen Namen,ein komfortables Handy,eine neue
    Wohnung und müssen jeden Monat 1200,- Euro abholen.
    Allerdings ist unser Gepäck noch in Griechenland.

    https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2016/10/Fluechtline-Urlaub-im-Heimatland.jpg?resize=450%2C262&ssl=1
    Mohammed Asyl macht Urlaub im Heimatland

    Reply
  11. 14

    Ruhm und Ehre

    Zusätzlich erhält jeder DieselfahrzeugHALTER kostenlos für die Dauer der “Umrüstung” ein E – Mobil, aber NUR wenn eins zur Verfügung steht!
    http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/diesel-gipfel-f%c3%bcnf-millionen-autos-erhalten-neue-software/ar-AApiXjH?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  12. 13

    Ruhm und Ehre

    Was sagt er da?
    ” Vernichtet alle die nicht vor uns in die Knie gehen. Fangt mit Deutschland an und macht mit dem Rest weiter bis zum Schluß. Dies ist euer Auftrag!
    https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.GjuZDVb3hW3LiixT8dlsGAEsCm&pid=15.1

    Reply
  13. 12

    Ruhm und Ehre

    Zum Bild oben:
    “Merkel und Gabriel – Die zwei Geschäftsführer einer Nicht-Regierungs-Organisation*, die sich BRD nennen darf”
    Jetzt sind sie zusammen und einer Meinung, aber erst vor kurzem noch sagte Gabriel …….. Jetzt ist auch Gabriel Teil dieser NICHTREGIERUNG und einer der Geschäftsführer!!!
    Was für eine verlogene Drecksbande! Eine NICHTREGIERUNG kann auch keine Staatsangehörigkeit vergeben, keine Gesetze erlassen und kann keine Steuern verlangen.
    Alle von dieser NICHTREGIERUNG vergebenen “Staatsangehörigkeiten” sind nichtig, weil es Fälschungen sind.

    Reply
    1. 12.1

      arabeske654

      Insofern sind dies keine Gesetze sondern AGB’s der Nichtregierungsorganisation. Die Änderung von AGB’S erfordert jedoch die Information und das Einverständniss des Vertragspartners, was widrigenfalls die Vertragsauflösung bedeuten würde.
      Dazu gibt es den Bundesanzeiger, in dem alle AGB-Änderungen angezeigt werden. Nur der Vertragspartner erklärt bislang immer stillschweigend sein Einverständnis zu den Änderungen, weil er sich dazu nicht äußert, weil er nicht weiß das er das kann als Vertragspartner.
      Weil er nichteinmal weiß, das er Vertragspartner ist, weil die BRD behauptet Staat zu sein.

      Reply
      1. 12.1.1

        peter

        so sehe ich das auch und bestätigt hat mir das auch wieder die Serie “Glaube nichts und prüfe selbst” auf brd-schwindel

        Reply
      2. 12.1.2

        peter

        Die Frage ist, wie und welcher Form an wen adressiert kann man sich mit den Änderungen nicht einverstanden erklären?
        Welche Konsequenzen ergeben sich daraus?

        Reply
        1. 12.1.2.1

          arabeske654

          Ich würde zuerst klären in welchem Vertragsverhältnis man sich zu GERMANY befindet.
          http://rrredaktion.eu/file/2017/05/Antrag-Eigent%C3%BCmerfeststellung-der-PERSON.doc
          Im zweiten Zug verhindern, das GERMANY die bereit gestellten Liquiditäten veruntreut.
          http://rrredaktion.eu/file/2017/05/Willenserkl%C3%A4rung-verl%C3%A4ngerten-Eigentumsvorbahlt.docx

        2. arkor

          Es ist unerheblich, ob BRD, Bundesrepublik, oder Germany. Für uns gänzlich uninteressant außer in der Betrachtung, denn wichtig sind die Vertragspartner und die sind das Deutsche Reich und die Kriegsvertragspartner.
          Alles andere bleibt aus der Militärproklamation Nr. 2 heraus entstandenes Gebilde, für das die Alliierten Verantwortung zeichnen und die RECHTSABARBEITUNG.
          WIR, als Deutsches REICH betreiben die RECHTSABARBEITUNG in der BETRACHTUNG der Handlungen EINZELNER UND die hängt ab, von ihrer Staatsangehörigkeit, also ihrer ECHTEN.

        3. arabeske654

          Im Tagesgeschäft halte ich es nicht für unerheblich von denen zu verlangen zu erklären welches Spiel sie hier spielen und wie denn die Speilregeln sind.

        4. arkor

          sicher kann man das verlangen und wurde oft gemacht, so auch von mir und es wurde offenkundig, dass sie dies nicht können. Andersrum habe ich die Spielregeln erklärt, die aber eben weder nur Spiel noch nur Regeln sind.

        5. Skeptiker

          @Arabeske654
          Wählt CDU/SPD/LINKE oder GRÜNE
          Damit das in Deutschland auch so schön bunt wird.
          SPD, sie raubten es den Deutschen und gaben es den Negern.
          https://abload.de/img/175897yxsls.jpg

          Gruß Skeptiker

    2. 12.2

      Konrad Till

      Wenn der Herr Dick ohne Doof sich mal in eine Bütt verirrt, kann man das evtl. spaßig finden. Wenn die Meute im vollen Saal vor Begeisterung jauchzt, kann ich das nur widerlich finden.”Wahrlich” verspricht ja Dick die Probleme zu lösen !!
      Auch nur Spaß? Hat er nicht MM (Majestät Merkel) beleidigt ?
      Versteh die Welt nicht mehr!
      Seid herzlich gegrüßt Freunde der Wahrheit

      Reply
        1. 12.2.1.1

          Konrad Till

          Lieber GvB,
          das Nichtverstehen bezog sich nur darauf, dass in der ganzen Meute kein Aufrechter dabei ist.
          Der gute UBasser erwähnt die Ober-Sekte mehrfach, aber diese ist am wenigsten greifbar. Der Untersekten gibt es gar viele, welche das Lügendiktat erst ermöglichen. Vorbedingung einer Besserung ist diesen Predigern deren Lügen zu unterbinden. Hat dieses Schreckensgesicht aus dem folgenden Beitrag doch einem “Flüchtling” die Füße gewaschen. Verlogener geht es nicht!
          Die Politlügner stehen da im zweiten Glied.
          Herzliche Grüße an alle Freunde der Wahrheit

        2. GvB

          Ja.. dieser Lügenpapst ist ja auch Freimaurer&Ober-Jesuit…
          da wundert einen ja nix mehr…wenn er auch die Staatsratsvorsitzende der brDDR empfängt und lausigen Invasoren die Füße wäscht..

  14. 11

    Ruhm und Ehre

    Der Plan der Volksverräter für unser Vaterland Deutschland
    Nach Auffassung streng religiöser Juden gelten die Deutschen (Ger-Männer) als Abkömmlinge der Amalekiter und dann ratet mal, warum es nicht an die große Glocke gehängt wird, dass die Spitzenriege der Linken, unter deren maßgeblichen ideologischen Führung der Bevölkerungsaustausch in Deutschland betrieben wird, heute wie damals in jüdischen Händen ist? Oder wusstet Ihr, dass Wagenknecht, Gysi und Lafontaine alle drei Juden sind? Das ist kein Antisemitismus, es ist ein FAKT. Und der Krieg gegen Deutschland wird in Kürze gewonnen sein – allerdings mit anderen Mitteln, denn man braucht die Bomben nicht mehr, wenn das moralisch-geistige Erbe Schillers usw. durch den Bevölkerungsaustausch allmählich ausgelöscht wurde… …und allen voran die Göre Eckardt und die Schniefnase Beck… die ehrenwerten ‘Vorbilder’ der neuen bunten Nation.
    Wahrheit über die Blütezeit Deutschlands unter Hitler, denn alles was wir seit 1945 in den Schulen lernen mussten, und alles was die zionistischen Medien über diese Zeit verbreiten, ist dreist erlogen und gefälscht, und noch heute werden in den 8 Bundesarchiven (das größte ist in Koblenz) Fotos und Unterlagen gefälscht, von verheimlichten Juden und auch von einigen der 400.000 zugewanderten jüdischen Kontingentflüchtlingen (+ ganze Seilschaften) der ersten und zweiten Generation, die seit 1990 auf Einladung des Juden Bundeskanzler a.D. Helmut Kohl alias Hennoch Kohn nach Deutschland zuwanderten, obwohl sie im Ostblock nicht verfolgt waren, und hier seit ca. 25 Jahren von Sozialleistungen leben, trotzdem gegen das deutsche Volk feindlich eingestellt sind bis heute.

    Reply
    1. 11.1

      Ruhm und Ehre

      Zusatzartikel von heute und es ist der Beweis das sich Juden, Judenfreunde und ihre Seilschaften mit vollen Händen bedienen können und dürfen OHNE eine Handschlag zu machen, oder Werte zu schaffen. SIE vernichten nur Werte und sind in meinen Augen unnötige Fresser und Scheisser auf die die Menschheit verzichten kann!
      Für mich der Beweis und eine logische Erklärung dafür, warum man ab 1933 in nur 12 Jahren auf allen Gebieten und besonders auf dem Gebiet der Technologie zur Weltspitze kam und dem Rest 100 Jahre voraus war. Ich schreibe dies NICHT aus Überheblichkeit weil ich Deutscher bin, sondern weil es die Wahrheit und Fakt ist.
      Ermöglicht wurde dies nur, weil man die Feinde Deutschlands damals erkannt und rechtzeitig ausgeschalten hat, denn SIE haben Deutschland damals zuerst den Krieg erklärt und Deutschland hat sich nur gewehrt. Erkennt ihr Deutschen heute eure Feinde?
      http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nebeneink%c3%bcnfte-bundestagsabgeordnete-verdienten-265-millionen-euro-hinzu/ar-AAphP45?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

      Reply
    2. 11.2

      arabeske654

      Wie wäre es mit zivilem Ungehorsam? Der BRD-Verwaltung Finanzmittel entziehen, soweit dies möglich ist. GEZ braucht keiner, das wäre ein guter Anfang. Aber auch die Entziehung von anderen vermeidbaren Steuern ist eine Möglichkeit. Autos bei Freunden im Ausland anmelden, oder der Einkauf beim Bauern ohne Rechnung, oder das gute alte Tauschgeschäft, oder wo es möglich ist eine Selbstversorgung organisieren. Gegenseitige Hilfe, Nachbarschaftshilfe, Arbeitszeit gegenseitig verrechnen….etc. sind gute Varianten, bei der die BRD-Verwaltung leer ausgeht. Einkommenssteuern nicht zahlen kann böse ausgehen, weil diese Variante grundsätzlich Repressalien nach sich ziehen wird und die BRD-Verwaltung wiederum Geld vom Steuerverweigerer einfordert, z. B. durch Zinsen, Gerichtsverhandlungen und/oder Gerichtsvollzieher. Jene Steuern können nur dann nicht gezahlt werden, wenn sich großflächig viele Menschen zusammenschließen und sich daran beteiligen. Ein schnelles vollständiges Ende des BRD-Besatzungskonstrukt wäre, wenn 5 Tage lang niemand mehr arbeiten und konsumieren gehen würde, kein Telefon, kein Fernsehen benutzt. Varianten des zivilen Ungehorsams gibt es also viele, doch benötigt man immer eine Volksmassenbeteiligung.
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/08/02/eindruecke-die-nachdenklich-machen/

      Reply
      1. 11.2.1

        Sehmann

        “Der BRD-Verwaltung Finanzmittel entziehen,” – das tun doch die meisten auf diesem Blog, als Rentener oder Arbeitslose entziehen sie dem Staat Geld, noch besser, als keine Steuern zu zahlen. Und Selnstversorgung kann nicht jeder machen, geht bei mir natürlich besser als bei Skepti.
        Wie schaffst du das, den ganzen Tag vor dem PC sitzen und Selbstversorger zu sein? Offenbare uns doch dieses Geheimnis, damit wir es auch so machen können.

        Reply
        1. 11.2.1.1

          arabeske654


          Aber ich will kein Gejammere hören, dass Du keine Kuh hast.

        2. 11.2.1.2

          arabeske654

          Holzasche und Urin bilden auf natürlichem Weg Ammoniumnitrat und die Holzkohle wirkt wie ein Schwamm, der das speichert. Zusätzlich erhöht die Holzkohle die Wasserspeicherfähigkeit der Erde, sodas weniger oft Wasser eingebracht werden muß und die Pflazen länger versorgt sind.

        3. Sehmann

          Ich will doch den Wald hier nicht in Holzkohle umwandeln, ich hole mir Pferdemist von der Weide in der Nähe. Aber wie sollen das diejenigen machen, die in der Stadt wohnen? Aber auch in Städten gibt es Möglichkeiten, Tomaten gibt es aber in den Städten ohnehin genug, denn die meisten Städter laufen mit Tomaten auf den Augen rum.

        4. 11.2.1.3

          Sehmann

          Ach so, du machst es mit Holzkohle, also neben der Landwirtschaft beschäftigst du dich auch noch mit Köhlern, und beim Köhlern hast du den Laptop immer dabei, jetzt verstehe ich das. Baust du auch Baumwolle an, oder sitzt du im Bärenfell vor deinem Laptop im Wald, während die Holzkohle vor sich hinkokelt?

        5. arabeske654

          War ja klar, dass das Perlen vor die Säue sind und Du zu einfältig das auf Deine Möglichkeiten anzupassen. Entschuldige, das ich Dich noch mehr verwirrt habe.

        6. arkor

          Sehmann, glaub mir eines. Für den mit wenigen Talenten und geistig eng auchtemporär denkenden Menschen ist es so gut wie unerforschlich den geistig weitdenkenden Menschen zu ergründen.
          Aber alle werden gebraucht, denn es braucht auch geistige Enge um einen bestimmten abgegrenzten Arbeitsbereich gut auszufüllen. Irgendwann führt dann alles zusammen.
          Das ist im übrigen gar nichts Böses, denn Menschen deren Blickwinkel auf einen weiteren oder sogar sehr weit entfernten Punkt richten können sind nicht nur selten, sondern es ist auch nicht leicht damit umzugehen und damit zu leben. Es braucht dafür einige besondere Eigenschaften, die wiederum völlig unverständlich für den erwähnten Menschen sind. Diese Menschen sind und bleiben ein unergründbares Rätsel für denjenigen, aber er wird genau und dann intuitiv seine Lösung, seine Er-lösung dann bei diesen Suchen, wenn sich seine kleine Welt in Luft auflöst und er sich schier ausweglosen Situationen gegenübersieht, denn dann begreift er, dass er dem folgen muss, der um diese Dinge schon immer wusste.

      2. 11.2.2

        Morgenrot

        Ziviler Ungehorsam kann nur dann erfolgreich sein, wenn Solidarität geübt wird. Kann man das realistischerweise von den heutigen Deutschen erwarten?
        Ein einzelner wird fertiggemacht werden, 10000 oder 100000 werden vom System Kompromisse erzwingen, nachdem diese abgelehnt werden, wird das System am Ende den Katalog der vorzunehmenden Änderungen entgegennehmen.

        Reply
    3. 11.3

      GvB

      Das Gysi Jude ist .. stimmt soweit.
      Aber Sarah Wagenknecht… ist die nicht halbe Iranerin?
      Herkunft
      Sahra Wagenknecht wurde am 16. Juli 1969 in Jena als Einzelkind geboren. Die ersten Lebensjahre lebte sie bei ihren Großeltern in einem Dorf bei Jena. Mit Schulbeginn zog W. nach Ost-Berlin zu ihrer Mutter, die Galeristin im staatlichen Kunsthandel war. Ihren Vater, einen Iraner, lernte sie nie kennen. Er ging in den Iran zurück, als sie drei Jahre alt war. W. sprach mehrfach die Vermutung aus, dass er in den Folterkellern des Schahs ums Leben gekommen sei.
      Ausbildung
      W. war nach eigenen Angaben schon als Heranwachsende Einzelgängerin (vgl. ZEIT,12.4.1996), beschäftigte sich früh mit Marx und Hegel und las viel. Zwar war sie Mitglied in der Freien Deutschen Jugend (FDJ), lehnte aber deren “Lagerfeuerromantik” ab. Weil sie sich als Marxistin verstand, trat sie im März 1989 in die Sozialistische Einheitspartei Deutschlands (SED) ein. Mit der Begründung, sie sei nicht genügend aufgeschlossen fürs Kollektiv, hatte sie nach dem Abitur (1988) keinen Studienplatz bekommen. …
      aus:
      https://www.munzinger.de/search/portrait/Sahra+Wagenknecht/0/22524.html
      >Wagenknecht< konnte unter jewish -Records nicht gefunden werden…

      Reply
      1. 11.3.1

        Larry

        @ GvB
        Sahra ist bekanntlich ein jüdischer Vorname. Und bei “Wagenknecht” wäre ich mir jetzt auch nicht ganz so sicher. Bei dem angeblich iranischen Vater mußte ich sofort an Ken Jebsen denken, der ja nach eigenem Bekunden auch aus einer “jüdisch-iranischen” Familie stammt 😉

        Reply
        1. 11.3.1.1

          GvB

          Klar. Sowas hab ich auch im Hinterkopf. 🙂 So lange bis der geneaLOGISCHe Gegenbeweis vorliegt!

        2. 11.3.1.2

          Sehmann

          Ihren Vater hat Sahra Wagenknecht nie kennengelernt, da hat nur ihre Mutter gevögelt, deshalb hat sie auch keinen iranischen Namen. Und jüdische Vornamen sagen nicht allzu viel aus, Zarah Leander war auch keine Jüdin, und Josef Goebbels auch kein Jude.

        3. 11.3.1.3

          arkor

          ein bißchen vorsichtig sein mit Namensasoziationen, denn die viele vermeintliche jüdische Vornamen haben arischen Hintergrund und sind eben übernommen. Wichtig sind eher die Nachnamen und insbesondere aus den letzten Generationen. Hierbei ist insbesondere auf Namensänderungen zu achten, auch auf kleine Änderungen um Namen regional anzupassen.
          Die Cohens, Cohns, Kohns, etc…..wie Leonard Cohenbeispielsweise mit all ihren Änderungen stellen einen wesentichenTeil der Priesterkaste so weit ich weiss.
          Aber auch hier im Nachnamen kann es Überschneidungen geben, eben weil sich die Wege irgendwann getrennt haben und da eine vewandtschaftliche Beziehung zu anderen Völkern besteht.

      2. 11.3.2

        Morgenrot

        Wagenknecht klingt wie Liebknecht, Liebeskind und all die gefäligen jüdischen Namen. Der iranische Vater könnte auch Jude gewesen sein, es gibt dort deren viele. Außerdem hat Sara Wagenknecht jüdische Züge.

        Reply
  15. 10

    Quelle

    AlLLE Mitglieder von ALLEN Parteien geben uns immer ihr “Ehrenwort”, dass sie nie einhalten, und sie müssen für ihre Handlungen niemals Konsequenzen tragen.Die SPD als Partei ist auch da keine Ausnahme, wen wunderts ?
    Blockiert derzeit noch,schnellere Verfahren, damit Flüchtlinge wieder ausreisen können.Gleichzeitig warnt, jetzt vor der Wahl ihr neue Häuptling, dass wieder eine Flüchtlingskrise anrollt.
    Klar rollt diese an, die Damen und Herren der Parteien tun ja alles dafür, dass sie kommen.
    Sie dürfen OHNE Pass GERNE EINREISEN und lassen sie OHNE Pass jedoch NICHT mehr AUSREISEN.
    Den Politkern ist dies egal, sie haben vor und nach jeder sogenannten Wahl, jederzeit die Möglichkeit in ihr neues Domizil, das sie sich von ihren satten Gehältern irgendwo in sicheren Gefilden schon lange angeschafft haben, auszuwandern.
    Die einzige Konsequenz einer total verfehlten Politik die mit Sicherheit für das kleine Volk sehr bald eintreten wird hat uns Udo Ulfkotte angekündigt.
    Die Zeit der Täuschung geht ihrem Ende zu.Manche werden erschreckt aufwachen !
    https://youtu.be/0-mY47d9svk

    Reply
    1. 10.1

      arabeske654

      Politische Parteien haben sich per Gesetz aus der Vernatwortung gestohlen.
      § 129 Bildung krimineller Vereinigungen
      (3) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
      1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,
      Sie sind aber finanzielle verantwortlich für die Anwendung von Gesetzen, die keine rechtskraft haben.
      Wahlen nicht verfassungskonform – Feststellung BVG. SOmit ist jegliche Gesetzgebung (eigentlich AGB) nicht anwendbar und die ihre ANwendung fällt und die Privathaftung.
      Bis eine Entlastung durch eine Wahl eintritt!!!!!!!!!!!!!!

      Reply
      1. 10.1.1

        Quelle

        Das zur Bundestagswahl am 24.09.2017 angewendete Bundeswahlgesetz (BWG) ist lt. BVerfG verfassungswidrig!!! Hierüber informieren die beiden Pressemitteilungen 28/2012 v. 07.05.2012 & 58/2012 v. 25.07.2012 – einzusehen auf der Homepage des BVerfG!!
        Link zu 28/2012: http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2012/bvg12-028.html
        Link zu 58/2012: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2012/bvg12-058.html
        Nach der diesbezüglichen Rechtsprechung steht nunmehr endgültig fest, dass unter der “Geltung” des Bundeswahlgesetzes – mit Ausfertigungsdatum vom 07. Mai 1956 – NOCH NIE ein verfassungsgemäßer Gesetzgeber am Werk war und somit insbesondere ALLE seit 1956 erlassenen “Gesetze” und “Verordnungen” N I C H T I G sind! Dejure und defacto sind also ALLE Wahlen der BRD U N G Ü L T I G !!! Dies betrifft ALLE VERGANGENEN WAHLEN seit 1956, ALLE HEUTIGEN WAHLEN und ALLE ZUKÜNFTIGEN WAHLEN, bis der Gesetzgeber die vom BVerfG genannten Vorgaben bezüglich des BWG erfüllt hat!!!

        Reply
        1. Sehmann

          Wenn man dem Wähler die Wahrheit sagt, wie die Grünen, wird man angewatcht. – Ja die Grünen sagen uns die Wahrheit. Sie haben uns schon vor Jahrzehnten gesagt, das Deutschland ein Einwanderungsland ist, und nun sind wir es endlich mit ihrer Hilfe.
          Danke Hagen Rether für die Aufklärung.

        2. 10.1.1.2

          arabeske654

          Und durch jede Wahl werde sie rückwirkend aus der Haftung entlassen und die Haftung durch den Bürge(n)r übernommen, der für die entstandenen Schäden mit dem erwirtschafteten Volksvermögen dinglich einsteht. Während innerhalb der Legislatur das Volksvermögen durch Bilanzbetrug veruntreut wird.

        3. Sehmann

          Das BVG ist doch selbst unrechtmäßig, und eine Verfassung haben wir ohnehin nicht.
          Und die Gesetze sind auch unrechtmäßig, aber ihr haltet euch doch auch alle daran. Macht es wie Miri-Clan und diue Mafis, die pfeifen auf die Gesetze.
          Und ich keitisiere nur, das ihr die schwarz-rot-grün-Wähler nicht von euren Thesen überzeugt, es nichtmal versucht, sondern nur auf den Blogs der “rechten” eure Thesen propagiert und damit eine Opposition verhindert und damit den Etablierten zuarbeitet.
          Und den Schaden hat der Bürger ohne zu tragen, besser man versucht, ihn durch Wahl entsprechender Politiker zu verhindern oder möglichst klein zu halten, als durch Wahlenthaltung den schwarz-rot-grün-Wählern freie Hand zu geben.
          Es geht um praktische Verbesserung und nicht ums theoretisieren und Dauer-Meckern ohne Verbesserungen.

        4. Illuminat

          Wahlen sind Volksverarsche, weil Schattenregierung, weil 100% gefälschte Ergebnisse. Deine Stimme bringt garnix wenn du wählen gehst, aber das haben wir dir ja schon 1000mal gesagt.

        5. Sehmann

          Aber deine Stimme und die jedes Regimegegners, die bei der Wahl nicht abgegeben wird, schwächt die Opposition und stärkt das deutschfeindliche Regime, aber das habe ich ja schon 1000 mal geschrieben. Kleine reale Verbesserungen sind mir lieber als verbale Opposition im Internet, wobei ich letzteres ja auch mache, Stärkung der parlamentarischen Opposition mach ich zusätzlich zum Meckern, und Steuerentzug auch, ich entziehe dem Staat sogar finanzielle Mittel, wenn auch nicht so viel wie ein Asylant.

        6. 10.1.1.3

          arkor

          Die BRD hatte und hat keine Legislative und wird auch nie eine haben, da die Legistlaitvie im Völkerrecht festgeschrieben ist. Bis dahin leben wir aus einer Mischung von Verträgen und Scheinverträgen, welche illegitim sind.
          Tatsächlich sind die legitimen Verträge kein Bestandteil der Bundesrepublik,
          Die gesamte deutsche Wirtschaft ist kein Teil der Bundesrepublik und es ist nicht einmal eine Vertragsgrundlage da, außer eben mit den Aliiierten und dann die Bundesrepublik als Organ der Verwaltung.
          Alles ist Vertrag und es gibt legtiime Verträge und illegitime. Die Bundesrepbulik selbst hat KEINE VERTRAGSGRUNDLAGEN aber DENNOCH sind ALLE HANDLUNGEN DER BUNDESREPUBLIK ob ausdrücklich genehmigt oder nicht….HANDLUNGEN DER ALLIIERTEN!!!!!!!!
          DAS MUSS VERSTANDEN WERDEN und damit liegen die ganzen “Wahrheitssucher” falsch und bleiben immer nur in Teilaspekten auf dem richtigen Weg.
          Die Bundesrepublik HAT KEINE GESETZTE UND KEINE GESETZBÜCHER, ….SELBST. Gültig sind für die Bundesrepublik und die Alliierten das VÖLKERRECHT und DARÜBER ABER ist WIEDER DAS STAATLICHE DEUTSCHE RECHT, also des DEUTSCHEN REICHES zum BINDENEN UND GESCHÜTZTEN GESETZ GEWORDEN!

  16. 9

    Jürgen Krethe 29683

    Das ist ja ein gutes Buch für CDU/CSU als Wahlkampfhilfe. Aber ich bleibe dabei: Mitglieder sog. politischer Parteien haben in einem Parlament oder einer Staatsverwaltung NIX zu suchen. Wann kommen die “Schwarzbücher” für die anderen Volks-verräter-Parteien? Ich lade mir auch die gern herunter. Ach ja: Wann schlägt Heiko Maas beim amadeus-Verlag zu? J.Krethe

    Reply
  17. 8

    Carmen

    Wen wunderts! Die SPD wurde vom Juden Moses Hess gegründet, dem Ziehvater von Karl Marx. Das steht sorgar auf seinem Grabstein. Noch Fragen?……

    Reply
    1. 8.1

      Jochen

      Es gibt zwei Sorten von Juden:
      1. Echte Juden.
      2. Falsche Juden.
      Offenbarung 2:9 Ich weiß deine Werke und deine Trübsal und deine Armut (du bist aber reich), und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans.
      Offenbarung 3:9 Siehe, ich verschaffe, daß solche aus der Synagoge des Satans, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen, siehe, ich will sie dazu bringen, daß sie kommen und vor deinen Füßen niederfallen und erkennen, daß ich dich geliebt habe.
      Gegen die Synagoge des Satan ging bereits vor langer Zeit der echte Jude und König Hiskias aktiv vor:
      2.Könige 18:4 Er tat die Höhen ab und zerbrach die Säulen und hieb die Ascheren um und zerstieß die eherne Schlange, welche Mose gemacht hatte; denn bis zu dieser Zeit hatten die Kinder Israel ihr geräuchert, und man hieß sie Nechuschtan.
      Das hebr. Wort Nechuschtan bedeutet kupferne bzw. eherne Schlange. Erfunden wurde die vom falschen Juden Mose, einem Hyk der usos (mehr dazu hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Hyksos).
      4.Mose 21:9 Da machte Mose eine eherne Schlange und befestigte sie an das Panier; und es geschah, wenn eine Schlange jemanden biß und er die eherne Schlange anschaute, so blieb er am Leben.
      Die Religion um die “eherne Schlange” erfuhr eine Wiederbelebung vor rund 2000 Jahren, als man anstelle einer Schlange einen Menschen an ein Kreuz nagelte und ihm den Namen Jesus Christus (Ich bin der Gesalbte) gab. Mit ihm als Galionsfigur kam die von Mose erfundene Religion zu Weltruhm, die Hykussos (Hirten) unter dem Namen Jesuiten an die Macht, welche auch hinter dem Vatikan und der NWO stecken, und die auch den Oberhirten stellen, den man auch Papst nennt. Die Königin von England ist auch eine der Hirten. Sie haben ebenfalls die Kontrolle über Washington und ihr eigener Staat ist Israel. Deshalb erwarten die Kinder Israel auch Jesus Christus als ihren Messias, was aber eigentlich nur einer fixen Idee gleichkommt, denn dann müßte der Planet Saturn schon auf die Erde fallen.
      Übrigens, die echten Juden sind außer den Kindern Israel alle sonstigen Völker auf der Welt, man nennt sie auch Heidenvölker.
      Das Wort Heiden verwandelt sich übers Hebräische gehend in das Wort Juden.

      Reply
    2. 8.2

      Larry

      @ Carmen
      Ich war eigentlich der Ansicht, daß Ferdinand Lassalle der Gründer der SPD war. Und dieser wiederum war halb Jude und halb Neger. Aber ganz egal, die “Auserwählten” hatten bei dieser Mißgeburt namens SPD auf jeden Fall die Finger im Spiel.

      Reply
      1. 8.2.1

        Carmen

        @Larry
        Ja, Larry, das habe ich auch mal gedacht. F. Lassalle wurde später fallen gelassen. ( So, wie die vielen Schwarzen, die bald auch heute ihre Schuldigkeit getan haben. Frei nach dem Motto: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan…). Der eigentliche Drahtzieher war Hess!!
        Einen erhellendes Buch zum Thema: http://bitflow.dyndns.org/german/RichardWurmbrand/Das_Andere_Gesicht_Des_Karl_Marx_1993.pdf
        Man muß dieses Buch unter dem Aspekt eines Aufgewachten lesen.

        Reply
  18. 4

    Gernotina

    David Icke spricht über Agenda 2021 und 2030, über die Struktur des Systems (Gesellschaft der Hungerspiele) , das sie errichten wollen – u.a. Abschaffung von Privateigentum, Zentralisierung = Verbringung der Menschen in Megastädte, verfrachtet in Minizellen, 24 Stunden am Tag unter Überwachung, Zerschlagung der Familie, Aufzucht der Kinder unter Kontrolle des Systems … lässt jeden Autor von Anti-Utopien erblassen …

    Reply
  19. 3

    herbert

    Und dann sucht mal nach “Germany made in usa”, es hat sich nichts geändert, warum auch.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen