Related Articles

0 Comments

  1. 25

    Sehmann

    Moin, du Volkdepp !!!
    Wenn der Hooton Plan abgeschlossen wäre brauchten keine weiteren Millionen hereingeholt zu werden, aber welchen Widerstand leistest du? Welche Art vin Widerstand empfiehlst du?

    Reply
  2. 24

    Aufgewachter

    Moin Ihr Volksdeppen !!!!
    Leute, Ihr denkt der Hooton-Plan wäre in Vollzug : NEIN ist er NICHT !!! Er ist schon ABGESCHLOSSEN. Das kann man daran sehen, daß sich überhaupt KEIN WIDERSTAND rührt
    https://aufgewachter.wordpress.com/2017/06/28/leute-ihr-denkt-der-hooton-plan-waere-in-vollzug-nein-ist-er-nicht-er-ist-schon-abgeschlossen-das-kann-man-daran-sehen-dass-sich-ueberhaupt-kein-widerstand-ruehrt/

    Reply
  3. 23

    Kleiner Eisbär

    Der großprächtige Sultan darf in Hamburg nicht sprechen zu seinen Untertanen.
    http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1155149.html
    Das ist sehr bedauerlich.
    Diese Botschaft sollte er doch verkünden dürfen…
    https://youtu.be/ENc6JZr29pk

    Reply
  4. 22

    Quelle

    https://youtu.be/uaPapOPOJ3k
    Bahrains Außenminister: Katar riskiert “militärische Eskalation”

    Reply
  5. 20

    GvB

    Krim-Brücke mehr als zu Hälfte fertig
    Die im Bau befindliche Brücke über die Straße von Kertsch ist fast zur Hälfte fertig. Wie der Chef des Straßenbaukonzerns Taman, Roman Nowikow, am Donnerstag bekanntgab, sei das Projekt zu fast 55 Prozent abgeschlossen.
    http://deutschland.shafaqna.com/DE/DE/438304
    ….das wird Poposchenko, dem Jewligarchen sicher nicht passen..

    Reply
  6. 19

    Gernotina

    Interessanter Artikel eines US Eingeweihten (früherer CIA Offizier) – Thema: warum es über die Verbrechen an der Menschheit (jeglicher Art) so wenige Whistleblower gibt. Er beschreibt, wie Mitwissende zum Schweigen gebracht werden. Es geht um Gefängnis, ihr Leben und das ihrer Familien. Sie haben zuvor alle unterschrieben zu schweigen, ohne dass sie wussten,
    worum es geht.
    Unternimmt jemand trotz allem einen Aufklärungsfeldzug, wird seine Akte von den Gerichten versiegelt und aus dem Verkehr gezogen. Sämtliche Kommunikation zu politischen Institutionen wird abgewürgt.
    https://wakeup-world.com/2015/11/13/former-cia-officer-shares-details-of-the-us-governments-war-against-whistleblowers/

    Reply
  7. 18

    Gernotina

    Off topic
    Rumänische TV Sendung über das Geheimnis der Bucegi Berge, wegen der ein Reporter eine Morddrohung erhielt. Leider wurde sie noch nicht übersetzt, auch nicht ins Englische, jedoch sind die Bilder beeindruckend.

    Mit deutschen Untertiteln

    Reply
    1. 18.1

      Gernotina

      Hier noch ein paar Infos zu der archäologischen Entdeckung, die das geschichtliche und religiöse Weltbild der Menschheit auf den Kopf stellen könnte.
      Wenn das Geheimnis der Bucegi Berge offengelegt wird, was die Rumänen ursprünglich vorhatten Anfang des letzten Jahrzehntes, dann muss wohl die Geschichte der Erde und der Menschheit völlig umgeschrieben werden. Nur hat man Rumänien zu einem Deal gezwungen, auf den sie eingingen.
      2004 wurden sie ganz plötzlich als Mitglied in die NATO katapultiert.
      Es gibt einiges an Literatur darüber und auch auf YT, aber leider nur in englisch. Im rum.TV liefen schon Dokus, die nicht übersetzt wurden bisher.
      In der unterirdischen Bucegi Anlage (im großen Dom, stark energetisch geschützt, etliche sind umgekommen) fand man holographische Aufzeichnungen über die Vorgeschichte (über Hunderttausende von Jahren bis 500 nach Chr.). Zeugen (nur sehr hochschwingende Menschen konnten durch die Energiebarriere dringen) sahen 3-dimensionale Filme, unter anderem die Kreuzigung von JC, bei der sogar außerirdische Wesen zugegen gewesen sein sollen.
      Diese sind bestimmt nicht zur Hinrichtung eines Wanderpredigers gekommen, sondern wussten mit Sicherheit ganz genau, was da abging und welche Bedeutung es hatte für die gesamte Schöpfung.
      Diese Offenlegungen kommen auch noch und würden Mythen und Wahrheit voneinander scheiden – aber sie würden den Herrschaften natürlich die Einführung ihrer Einewelt-Religion versauen, ihren Clou mit den Außerirdischen. 🙂
      Deshalb haben sie sich total einen abgebrochen, um Rumänien zu stoppen – waren in heller Panik, die höchsten Schranzen des Schwarzen Adels und co.
      Die Bucegi Berge sollen durch ein irres und uraltes Tunnelsystem mit Ägypten, Nordirak und Tibet verbunden sein (ähnliche Anlagen) … und mit Innererde.
      Hier ein sehr interessanter Link, Text auf englisch – sehr spannend
      http://stateofthenation2012.com/?p=22112
      http://stateofthenation2012.com/wp-content/uploads/2015/09/992793__romania-bucegi-mountains-sfinx_p.jpg

      Reply
        1. Gernotina

          Danke, Larry ! 🙂 – ist ein echt spannendes Thema, hab gerade darüber gelesen und einige Quellen gefunden dazu. Solche Hologramme, wie sie der “Dom” im Berg enthalten soll mit uralten Aufzeichnungen, wurden auch in Tibet gesehen bei einer Expedition in Höhlensysteme unter Tibet. Es waren damals allerdings Spirituelle, die diese Erfahrungen bei tibetischen Meistern machten. Beard Spalding war Teilnehmer dieser Expedition und hat Bücher darüber geschrieben, hatte ich früher schonmal verlinkt. Sie haben dort auch Hologramme von der Zukunft der Menschheit gesehen, von unserer Zukunft – und das war total abgefahren. Sehr erweiterte Bewusstseinszustände waren dabei im Spiel und viele Grenzen, die unsere Wahrnehmung jetzt noch einschränken, waren weggefallen – dimensionsübergreifende Erfahrungen (meine, es war in Bd.2).
          Was unsere Leute zuvor dort entdeckt hatten (sie waren früher dort), haben sie für sich behalten aus guten Gründen.
          https://www.amazon.de/Meister-Bericht-Eingeweihten-Wunderwirken-Avatars/dp/3769904230/ref=sr_1_fkmr0_2?s=books&ie=UTF8&qid=1498752993&sr=1-2-fkmr0&keywords=beard+spalding++die+lehren+der+meister

      1. 18.1.2

        Sitting Bull

        Gernotina
        die Geschichte der Erde und der Menschen ist garantiert anders als es uns permanent gelehrt wird. Aber bei dieser Bucegi Veröffentlichung habe ich im Detail doch so meine Zweifel.
        Wo sind die Erbauer hin?
        Warum haben die das so hinterlassen und kommen die wieder?
        Warum haben die wirklichen Herren der Welt die Entdeckung und vor allem Veröffentlichung nicht verhindert?
        Warum haben die VSA Rumänien nicht den Zugriff und die Hoheit über den Berg entzogen und als militärisches Schutzgebiet ausgewiesen?
        Warum werden und sind “unsere Leute” völlig aus dem Spiel- oder doch nicht?
        Gibt es etwa auf allerhöchster Ebene im Geheimen eine Zusammenarbeit mit den Großmächten und den UNSRIGEN um eine große Gefahr für die Erde und die Menschen in absehbarer Zeit abzuwehren?
        Hängt die etwa die wirtschaftliche Situation und die militärischen Konflikte “Krisen” auf der Erde in irgendeiner Weise damit zusammen um mit dieser Tarnung im Geheimen die notwendigen Vorbereitungen zu treffen?
        Ich persönlich bin auf jeden Fall überzeugt das alles was seit Jahren verschärft auf der Erde passiert kein Zufall ist und es nicht nur um die Machtgier und die Sicherung der natürlichen Rohstoffe der Welt geht.
        Ich bin auch überzeugt das vor vielen Jahrzehnten etwas auf der Erde entdeckt wurde das auf ein kommendes Großereignis hinweist und nur von den Nationen gemeinsam gelöst werden kann.
        Damit die Menschen nicht in Angst und Schrecken versetzt werden und ein unkontrolliertes Chaos ausbricht muß die Vorbereitung und Abwehr völlig im Geheimen stattfinden.
        Damit das aber geschehen kann muß den Menschen etwas verkauft werden was sie versteht ohne Verdacht zu schöpfen.

        Reply
        1. 18.1.2.1

          Skeptiker

          @Sitting Bull
          Der Bericht erinnert mich an diese Sendung hier.
          The Time Tunnel (1966) Season 1 Episode 29

          =====================

          In einer geheimen Forschungsanlage unter der Wüste arbeiten die Amerikaner an der Entwicklung einer Zeitmaschine, die es ihnen erlauben soll, sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft zu reisen. Als dem Projekt „Zeittunnel“ wegen zu geringer Fortschritte die Geldmittel gestrichen werden sollen, unternimmt der Wissenschaftler Tony Newman (James Darren) einen Selbstversuch und gerät an Bord der Titanic. Zu seiner Unterstützung folgt ihm sein Kollege Doug Phillips (Robert Colbert). Zwar gelingt es im letzten Moment, die beiden Wissenschaftler von Bord zu holen, doch eine Rückkehr in die Gegenwart scheint nicht möglich zu sein.
          In jeder Folge geraten Doug und Tony daher in eine andere Zeitperiode und zumeist mitten in ein reales historisches Ereignis, beispielsweise den Britisch-Amerikanischen Krieg, die Französische Revolution, den Vulkanausbruch auf Krakatau, die Landung der Alliierten oder die Dreyfus-Affäre. Sie treffen allerdings auch auf fiktive Situationen (Marsflug), mythische Gestalten (Robin Hood, Merlin) und Außerirdische. Die beiden zeitreisenden Wissenschaftler versuchen dabei, die Menschen vor den bevorstehenden Katastrophen zu warnen und ihnen zu helfen, können jedoch die historischen Ereignisse nicht ändern.
          In der Gegenwart versucht das Team des Zeittunnelprojektes um General Kirk unterdessen, den Zeitreisenden in gefährlichen Situationen zu helfen oder sie in eine andere, allerdings nicht bestimmbare, Zeit zu transferieren.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Time_Tunnel
          Gruß Skeptiker

    2. 18.2

      Gernotina

      Hier noch ein paar Infos zu der archäologischen Entdeckung, die das geschichtliche und religiöse Weltbild der Menschheit auf den Kopf stellen könnte.
      Wenn das Geheimnis der Bucegi Berge offengelegt wird, was die Rumänen ursprünglich vorhatten Anfang des letzten Jahrzehntes, dann muss wohl die Geschichte der Erde und der Menschheit völlig umgeschrieben werden. Nur hat man Rumänien zu einem Deal gezwungen, auf den sie eingingen.
      2004 wurden sie ganz plötzlich als Mitglied in die NATO katapultiert.
      Es gibt einiges an Literatur darüber und auch auf YT, aber leider nur in englisch. Im rum.TV liefen schon Dokus, die nicht übersetzt wurden bisher.
      In der unterirdischen Bucegi Anlage (im großen Dom, stark energetisch geschützt, etliche sind umgekommen) fand man holographische Aufzeichnungen über die Vorgeschichte (über Hunderttausende von Jahren bis 500 nach Chr.). Zeugen (nur sehr hochschwingende Menschen konnten durch die Energiebarriere dringen) sahen 3-dimensionale Filme, unter anderem die Kreuzigung von JC, bei der sogar außerirdische Wesen zugegen gewesen sein sollen.
      Diese sind bestimmt nicht zur Hinrichtung eines Wanderpredigers gekommen, sondern wussten mit Sicherheit ganz genau, was da abging und welche Bedeutung es hatte für die gesamte Schöpfung.
      Diese Offenlegungen kommen auch noch und würden Mythen und Wahrheit voneinander scheiden – aber sie würden den Herrschaften natürlich die Einführung ihrer Einewelt-Religion versauen, ihren Clou mit den Außerirdischen. 🙂
      Deshalb haben sie sich total einen abgebrochen, um Rumänien zu stoppen – waren in heller Panik, die höchsten Schranzen des Schwarzen Adels und co.
      Die Bucegi Berge sollen durch ein irres und uraltes Tunnelsystem mit Ägypten, Nordirak und Tibet verbunden sein (ähnliche Anlagen) … und mit Innererde.
      Hier ein sehr interessanter Link, Text auf englisch – sehr spannend
      http://stateofthenation2012.com/?p=22112

      Reply
      1. 18.2.1

        GvB

        Bei der Erforschung der BUCEGI-Höhlen haben sich US-Geheimdienste eingemischt. Versteht sich fast von selbst.., da diese viel Geld und schnelle Sondertruppen für diese Angelegenheiten haben. und sich über die Souveränität von anderen Ländern einen Dreck kümmern..
        goetzvonberlichingen
        14. Dezember 2015 um 05:14
        Die seltsame Bucegi (Butschetsch )-Story zum selber nachlesen..
        http://transinformation.net/das-grosse-geheimnis-der-bucegi-berge-i/
        ..wenn etwas wahres an der Geschichte dran sein sollte.. mal Herrn Snowden fragen ob er Infos in den Leaks hat. 🙂
        Wenn Rumänien, VSA, Geheimdienste, Logen etc. und der Papst an der Sache beteiligt sind.. sollte das doch Spuren hinterlassen..
        https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/59/Masivul_Bucegi.gif
        Bucegi-Gebrigszüge…
        https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/Muntii_Bucegi.jpg/800px-Muntii_Bucegi.jpg
        https://kulturstudio.wordpress.com/2015/12/12/unterwelten-schambalauntersberg-antarktis-nicholas-roerich-rudolf-hess-amok-alex-frank-stoner-show-2015-nr-45/

        Reply
        1. 18.2.1.1

          arkor

          auf jeden Fall wird der Zugang zu dem Berg millitärisch abgeriegelt und zwar von den Amis. War auf jeden Fall so und kam im offiziellen rumänischen Fernsehen.

      2. 18.2.2

        Skeptiker

        @GvB
        Aber Hauptsache Caesar konnte sich ein Einblick gewähren.

        Also der Bericht ist doch völlig ausgedacht.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 18.2.2.1

          GVB

          @Skeptiker… So stelle ich mir eine harmonische Ehe vor… 🙂
          Was ist ne Homo-Erectus-Ehe mit Allen… schon dagegen?
          Aber was hat das mit dem hohen Bucegi-Gebirge zu tun?
          wenn Kleopatra nur flaches Gebirge hatte?…

        2. 18.2.2.2

          Skeptiker

          @GVB
          Wieso? Cäsar hat sich doch über Kleopatra beschwert, er sagte doch:
          “Du hat ja nicht mal Titten.”
          Weil in dem Gebirge wo Cäsar nun mal hergekommen ist, sahen die Gebirge eben anders aus.
          http://www.pembeylemavi.com/wp-content/uploads/2014/08/jordan-carver-photos-resimleri.jpg
          Erst hat man Zugang, in die fernsten Winkel im Universum und kaum in Rom angekommen, sieht man Kleopatra.
          Wer würde da nicht schlechte Laune bekommen?
          Also ich kann Cäsar schon verstehen.
          Gruß Skeptiker

  8. 17

    Skeptiker

    Menschen, die Deinen Frieden, Freude und Glück gefährden. . .
    Ehe für alle:
    Dieses lesbische Paar brachte Angela Merkel zum Umdenken.
    http://www.mopo.de/image/27879640/2×1/940/470/a21c50df39b6a3500ad18e09fb0eeb15/kY/lesbischespaar.jpg
    Christine (l.) und Gundula (r.) Zilm brachten Angela Merkel in puncto Homo-Ehe zum Umdenken. – Quelle: http://www.mopo.de/27879616 ©2017
    So sehen also Frauen aus?
    Quelle:
    http://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/ehe-fuer-alle-dieses-lesbische-paar-brachte-angela-merkel-zum-umdenken-27879616
    Nun ja! ?
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Hallo Skeptiker.. hallo Hase (hahah) du als St-Paulianer musst doch wissen , das eine lesb.-Frau den männlichen PArt übernimmt und ein Frau den weiblichen Part..
      aber hier scheints mir.. das beide den Mann -Part haben und A-part sind die meist nie.. sondern gammelig im Outfitt.

      Reply
      1. 17.1.1

        GeNOzid

        “eine lesb.-Frau den männlichen PArt übernimmt und ein Frau den weiblichen Part”
        Dann bedienen diese ja hetero normative Geschlechterrollen. Schlimm! Das die Merkel da nicht ihren Stern dagegen erhoben hat?
        Die Ehe für Alle! Ein kluger Weissager hat es schon damals gewusst.

        Reply
        1. 17.1.1.1

          GvB

          Ehe für Alle..liest sich wie Freibier für Alle..

    2. 17.2

      Lena

      Könnten auch beides Kerle sein… ! Solchen Schlampis werden Kinder anvertraut… aba – allet is jut !!!

      Reply
    3. 17.3

      GeNOzid

      Das ist natürlich dummes Zeug. Die haben Merkel nicht zum umdenken gebracht, sondern Merkel hat hier eine Anweisung von Strippenziehern befolgt, mit der Abschaffung der Ehe (getarnt als Ehe für alle).
      Überdies, wir sollten das nutzen und alle A. H. heiraten. Denn schließlich kann man ebenso Tote nicht von der Ehe ausschließen. Das wäre Diskriminierung. Ich als Hetero Mann kann damit sogar noch ein Zeichen gegen Homophobie setzen, da ich einen toten Mann geheiratet habe. Da müssen die Gutmenschen jetzt auch mal tolerant und weltoffen zu meinem neuen äußerst bekannten Ehepartner aus dem Jenseits sein.

      Reply
      1. 17.3.1

        Sehmann

        Vor allem, ist A.H. überhaupt tot? Hat jemand einen Totenschein ausgestellt?
        Oder ist er nur vermisst zumindest von einigen?
        https://i0.wp.com/wochenblatt.cc/wp-content/uploads/2016/07/Schriftzug-Asuncion.jpeg?w=970&ssl=1
        http://up.picr.de/28333733nk.jpg

        Reply
    1. 16.1

      arkor

      Jedes Waffenverbot ist ohnehin illegal, welches dem Bürger die Möglichkeit auf Selbstschutz gibt, denn dieses ist Hauptgrundlage jeden Rechtsraums.

      Reply
      1. 16.1.1

        arkor

        Korrektur: Welches dem Bürger das Recht auf Selbstschutz nimmt… Das Recht welches Polizei und Bundeswehr verliehen wird um Waffen zu tragen, ist nur STELLVERTRETEND.
        Es muss immer darauf hingewiesen werden, dass zum Selbstschutz für die Notwehr wirklich jede Waffe dem legitimen Rechteträger erlaubt ist. Angeklagt kann man nur werden, weil der Waffenbesitz selbst dann illegal wäre, was allerdings im Falle der Notwehr obsolet ist, da man darauf verweisen kann, dass der Staat faktisch seine Schutzpflichten nicht erfüllt hat.
        Dies gilt auch für die Alliierte BRD-Zone, da sich da vom Grundsatz nichts ändert und gültige gesetzliche Regelungen sind der BRD sowieso nicht möglich.

        Reply
      2. 16.1.2

        GeNOzid

        Die ganze BRD ist illegal. Das interessiert aber bei der BRD keiner. Es bringt wenig einem BRD-Schergen zu sagen, daß seine Handlung illegal ist.
        Das Waffenverbot in 50 Sekunden entkräftet

        Reply
  9. 15

    Skeptiker

    Was ist das überhaupt?
    Neues Gesetz führt zur totalen Überwachung der Bürger
    Veröffentlicht am 23.06.2017
    “Das wäre, als würden Staatsbedienstete jeden Tag, wenn Sie bei der Arbeit sind, in Ihre Wohnung eindringen und alles durchsuchen” – Wie die Bundesregierung die Gesetzgebung umgeht und die totale Überwachung des Bürgers beschließt.

    http://www.ddrzweipunktnull.de/luegenderpolitiker/heikomaasmeinungsfreiheit.png
    Er meinte doch, damit kommt der Maas niemals durch.
    Joachim N. Steinhöfel über Einschränkung der Meinungsfreiheit durch Justizminister Heiko Maas.

    Und nun ist es durch?
    Gefunden hier.
    https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/06/28/online-offline-ueberwachung/#comment-19532
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      Weil vorhin habe ich das hier gesehen und dachte nur, der Labert ja nur, ich meine so wie Enrico.
      Hallo, mein liebes Deppenvolk

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        Falke

        Also echt mal das ist eine gute Ansage. Kann man nicht anders sagen.
        Das ab Min.1:25 das habe ich vor Jahren schon mal gehört, daß die Masse so dumm gehalten wird, daß sie sich von den Hausschweinen nur noch durch den aufrechten Gang unterscheidet.
        Gruß Falke

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Skeptiker

          @Falke
          Skandal: Bundestag schafft heimlich Bankgeheimnis ab – 1984 ist jetzt
          Veröffentlicht am 29.06.2017

          Am Ende der Sendung, spricht er von Schweinen.
          Gruß Skeptiker

        2. Falke

          @Skeptiker
          Eigentlich ist es ja eine Beleidigung für diese Tierart diesen Bunzelabschaum mit den Schweinen zu vergleichen. Aber womit soll man den Dreck sonst vergleichen. Vielleicht mit einer Sondergiftmüllhalde.
          Gruß Falke

      2. 15.1.2

        Skeptiker

        Dein Smartphone wird ab jetzt überwacht! – Gesetz 18 12785 zur Totalüberwachung?
        Veröffentlicht am 27.06.2017

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.1.2.1

          Ruhm und Ehre

          Dein Smartphone wird ab jetzt überwacht!
          Richtig so und auch das war geplant. Man hat DUMM – DEUTSCH damit angefüttert und fast keine kann mehr ohne dies Microwellenhirnbrater leben. Besser gesagt, sie haben überhaupt KEIN Leben mehr und sind mit allem einverstanden, wenn sie nur ihr Smartphone behalten dürfen.

        2. Quelle

          ”Die Schlafenden sind Tätige und Mitwirkende beim Geschehen der Welt’
          – HERAKLIT (gr. Philosoph)
          Schlafstörungen haben viele nachts……..schlafen wohl dann tagsüber…
          https://youtu.be/sX3QSsG6_64

        3. 15.1.2.2

          arkor

          jetzt überwacht? Das ist Täuschung, da der alliierte Vorbehalt gilt und seit 1945 lückenlos alles überwacht werden darf und dies auch getan wird.

        4. GvB

          Hab mal in einer norddeutschen Stadt (an der innerdeutschen Grenze) hin als Schüler bei der POST gearbeitet(Modernste BRD-POST-Drehscheibe zum Osten in die DDR damals, ca 1964) da gabs zwei Räume. In einem deutsche “Postler” , die die Post vor-sortierten.Daneben ein Raum mit Amerikanern und Engländern in Zivil).
          Ein-und ausgehende Post in Richtung DDR wurde gescheckt. Alles klar? Mit dem Telefon-Verkehr wars genauso..erzählten mir Kollegen dort…
          Ansonsten galt schon immer seit 1945.. Germany made by VSA!

        5. Lena

          Ja, logisch… doch bring das mal den heutigen Deutschen bei..

        6. GeNOzid

          BRD-Schlafmichel: “Totalüberwachung ist doch nur eine Verschwörungstheorie!”

    2. 15.2

      x

      x
      Maas, Volkserziehungsminister in die richtige Richtung ????

      Reply
        1. Sehmann

          Und es wird damit begründet, das die Politiker alle Nachfolge-Nazis sind und nach Nazi-Gestzen handeln.

        2. GeNOzid

          Der Betreiber von Newstopaktuell ist Opfer vom Wahnsinn: BRD = Nazi.
          wie es die BRD selber z.B. durch ihr U-Boot staatenlos Punkt Info ständig zur Verwirrung verbreitet.

    3. 15.3

      GvB

      Es gibt noch klar denkende Italiener 🙂
      Der italienische EU-Abgeordnete Matteo Salvini am 05.04.2017 vor dem EU Parlament zu grassierender Facebook-zensur und Hatespeech-Wahn

      Reply
      1. 15.3.1

        GvB

        Auflösung der Ehe..durchs System.
        Fettwanst MARX..hat doch keine Ahnung weiß nicht , was Ehe bedeutet.
        Merkel , ohne Kinder (und Scheinehe) auch nicht..
        Der schwule BK-Berater..Altmeier sowieso nciht..
        http://www.freiewelt.net/blog/offener-brief-an-kardinal-marx-wir-fordern-von-ihnen-ein-klares-zeichen-zum-schutz-der-ehe-10071320/

        Reply
      2. 15.3.2

        Exkremist

        Salvini ist ein Rattenfänger, der sowas ablassen darf, um die absolute Mehrheit der 5-Sterne zu verhindern. Ich weiss, dass einige Leute diesbezüglich eine andere Meinung haben, was ich auch voll verstehen kann, jedoch würde ich mich beim Movimento bisher nicht auf eine Systemsteuerung festlegen.

        Reply
        1. 15.3.2.1

          GvB

          Das kann gut sein …Movimento 5 Sterne ist aber wohl ein Konstrukt der “Linken Seite” und somit…?

        2. Exkremist

          Ungefähr so links wie die NPD.

  10. 14

    ordrana

    entschuldigt, aber diesmal muß ich vehement widersprechen. gerade solche leute, die uns runter ziehen, sind die besten lehrmeister für uns.
    gerade aus fehlern und verletzungen lernen wir. im friede freude eierkuchen modus wächst niemand, denn der ist bequem, weshalb sollte man ihn verlassen?
    erst wenn es weh tut, bekommen wir die chance uns selbst und den anderen zu erkennen, verständnis zu entwickeln, für den gegenüber und vor allem für uns selbst.
    Und sie bieten uns die chance sogar aus ihren fehlern lernen zu können, ohne sie selbst machen zu müssen, sofern wir versuchen zu verstehen, weshalb der andere so ist.
    jeder von uns ist für seine eigenen gefühle verantwortlich, sowohl für die positiven, wie auch für die negativen. heißt, wenn ich mit mir im reinen bin, dann kann mich ohnehin jemand anderes nicht runter ziehen, schafft er es, dann haben wir genau an dieser stelle noch entwicklungspotenzial, welches es wahrzunehmen gilt.

    Reply
    1. 14.1

      Quelle

      Mit Sicherheit sind sie irgendwie Lehrmeister, dahingehend, dass wir trotz diesen unnützen Herausforderungen eben in unserer Mitte bleiben sollen-.
      Da jedoch alles Schwingung ist, und jeder negative Gedanken am Objekt arbeitet, sollten wir solchen Menschen keinesfalls unsere Energie freiwillig schenken.
      .Weil wir Ihnen dadurch Nahrung geben, die ihnen keinesfalls hilft, sondern ihr krankhaftes Bewusstsein bestärkt und die dadurch entstandenen Realitäten noch verschlimmert
      .Nur durch Energieentzug kann solchen Energieräubern geholfen werden von ihren zerstörenden Machenschaften loszukommen.
      Der Zustand der Welt könnte friedlicher sein, wenn genau diese Kriterien beachtet würden.
      Insbesondere unser Land ist seit 1945 ein Paradebeispiel.
      Tagtäglich sind wir mit :Dem Tratscher. sowie Jemand der immer den Anderen, sprich uns die Schuld gibt, und dem Ausnutzer konfrontiert……ist etwa daran das Deutsche Volk “gewachsen” ???? Keinesfalls
      Steh auf und sei frei! Wisse, daß jeder dich schwächende Gedanke und jedes dich schwächende Wort auf dieser Welt das einzige wirkliche Übel ist. Alles, was den Menschen schwächt, alles, was ihm Furcht einflößt, ist das einzige Übel, das er ängstlich meiden sollte.
      Swami Vivekânanda

      Reply
      1. 14.1.1

        ordrana

        wie mir scheint, habe ich mich etwas unpassend ausgedrückt.
        ich rede nicht davon, daß wir das negative des anderen noch befeuern sollen oder ihnen energie schenken, bzw selbige uns absaugen lassen sollen.
        da gebe ich dir recht, das wäre mehr als kontraproduktiv.
        was jedoch beiden hilft, wenn man sich eben trotzdem nicht aus der eigenen mitte reißen läßt. wenn man versteht, weshalb der andere tut, was er tut, läuft man auch wneiger gefahr in diesen kreislauf einzusteigen und dem ganzen noch futter zu geben.
        im gegenteil, wer versteht, was nicht heißt, daß man gut heißen muß, was der andere tut, sondern lediglich daß man die beweggründe dahinter versteht, dann ist das ein ausweg für beide seiten.
        ob der andere diesen weg dann gehen möchte oder wieter auf seinem verbleiben will, ist jedoch dessen eigene entscheidung.
        wenn man selbst keine eneregie in diese sache steckt und der andere seinen weg nicht verlassen möchte, dann verflüchtigt sich ein kontakt ohnehin von ganz alleine, da keine der beiden seiten tatsächliches interesse daran hat ihn aufrecht zu erhalten.

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Gernotina

          @ Ordrana
          Ich finde, Du hast es sehr verständlich ausgedrückt, dass der “Feind” – welcher auch immer – gern ausschließlich als riesengroße Projektionsfläche genutzt wird, die von fast allem eigenen Defizit entlastet.
          Die eigene Entwicklung bleibt auf diese Weise stehen und höher geht’s kaum, der “Balken im eigenen Auge” bleibt felsenfest sozusagen. 😉

        2. ordrana

          Genau so hatte ich das gemeint. Von Vera Birkenbihl gibt es dazu eine nette Erklärung in Form eines Videos.
          Wenn ich ein Problem mit der Reaktion eines anderen habe, dann habe ICH dieses Problem und es liegt nicht im Verhalten des anderen.
          Das Verhalten des anderen ist lediglich der Zeiger für mich, in mir nach der Lösung dafür zu suchen.
          Alles andere ist sinnfrei, egal ob Schuldzuweisung, Meidung, …. daudruch treten nur beide auf der gleichen Stelle.
          Und wenn ich es schaffe, diese Abwehr in mir zu lösen und in der Lösung zu verbleiben, dann ermögliche ich sogar dem anderen selbiges zu schaffen, sein Verhalten in meiner Gegenwart nach oben zu richten, statt destruktiv im gleichen zu verharren.
          Heißt, wenn ich mich entwickele, entwickeln sich die Menschen um mich herum ebenfalls.
          Genau das ist auch der Grund, weshalb ich immer sage, es nutzt nichts, wenn man sich über die Vergangenheit und Gegenwart, über die Taten anderer etc pp, aufregt und bis zum schwarz werden ärgert, denn dadurch füttert man genau das, was eigentlich niemand haben will.Eein solches Verharren in negativen Gefühlen, statt dem wirklichen hinsehen, führt zum Erstarren in alten Denkmustern und Verhaltensweisen.
          Wenn wir also keinen Bürgerkrieg wollen, dann sollten wir aufhören abzulehnen und zu hassen und stattdessen lieber anfangen verstehen zu wollen, hinzuschauen. Das heißt nicht, daß wir gut heißen, was ist, sondern lediglich, daß wir die Zusammenhänge verstanden haben, die zur jetzigen Situation geführt hat.
          Und es liegt an uns, an jedem einzelnen, ob wir in Haß und Destruktivität verharren wollen oder ob wir tatsächlich einen Aufstieg für uns und alle um uns, erstreben.
          und ja, ich weiß, das hört sich arg nach Licht und Liebe, Friede Freude Eierkuchen an, hat aber nicht wirklich etwas damit gemein. Ich rede schließlich nicht vom ignorieren des negativen, sondern vom verstehen, annehmen und transformieren. ztwischen diesen beiden Varianten liegen Welten.

  11. Pingback: Menschen, die Deinen Frieden, Freude und Glück gefährden. . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  12. 11
    1. 11.1

      Lena

      Der Typ hat eine wunderbare Judennase und auch Mäuseohren..

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Aber sicher doch- er heisst HERING:
        Kosher Fish: Herring – Jewish 🙂
        (www.jewishrecipes.org/jewish-foods/kosher-fish/herring.html)
        .. trotzdem brauchen wir hier keine polizieliche Nachhilfe von den Sherriffs aus den JewEsA…

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Morgenrot

          Viel Polizisten in den VSA werden zur Ausbildung nach Israel verfrachtet, folglich kommt der Talmud in der einen oder anderen Form so oder so überall hin.

        2. GvB

          Hhhm. Genau. Mich hat der Judenstern bei den Sherriffs am Hemd schon immer irritiert 🙂

        3. GeNOzid

          Na, die teilen damit offen mit, wem sie dienen.

        4. arkor

          ..GvB du weißt, dass das Pentagramm ein uraltes heiliges Symbol ist und nichts sagt, außer in der Art und Weise, wie es benützt wird. Das gilt für die gesamte heilige Geometrie.

        5. GvB

          Ach..sonst so kluger @Arkor, isse ja gut. Ich habe mehrmals Geometrie gehabt..

  13. 10

    Outside-Job

    Na wenigstens sind wir in Russland willkommen.

    Reply
  14. 9

    Outside-Job

    Interessant was Der zu sagen hat und es ist gut inszeniert:

    Reply
    1. 9.1

      Sitting Bull

      bis auf die stärkste Armee die Deutschland angeblich hat alles sehr stimmig.
      Aber evtl, weiß der etwas was ich nicht weiß.

      Reply
  15. 8

    Outside-Job

    sorry doppelpostings……
    hier das Video:

    Was sagt der da am Anfang???
    Alarm Alsylum Believer?

    Reply
    1. 8.1

      Outside-Job

      Entschuldige bitte Maria,
      aber dass war ein Doppelpost, welcher gelöscht werden kann.
      LG,
      Outside-Job

      Reply
  16. 7

    Outside-Job

    So sieht sich der Neubesiedler:

    Reply
    1. 7.1

      Sitting Bull

      das sieht aber nicht gerade nach Freiwild aus.
      So etwas sehe ich in der Realität jeden Tag. Und das Freiwild ist überhaupt nicht böse oder abgeneigt – im Gegenteil.

      Reply
      1. 7.1.1

        Lena

        Stimmt! Das “Freiwild” biedert sich regelrecht an… jedoch weiß ich nie, wo diese “Frauen?” hergekommen sind.
        Denn aus unserem Städtchen kommen die nicht, sie sind auch “Neubürger”.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          GvB

          Die gehen zu nem Porno-Dreh..
          ..aber wer will als normaler Deutscher schon solche Fett-Dampfer… “beglücken” wollen?
          In prekären Wohngegenden vermischt sich doch schon eh der Bodensatz der Gesellschaft..und erfüllt somit die Vorrausetzungen für Calergies “Neuen Menschen”: Schwarz+weiss+dumm+steuerfickbar….
          Wenn es schon die BRD-POlizei es vormacht und mitmacht…
          http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9e77ff-1498750135.jpg

        2. 7.1.1.2

          GeNOzid

          Wie überrascht werden die eigentlich sein, wenn sie Deutschland verlassen müssen?

      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @Clara
        Drittes Reich wechselt seine Religion.
        Danke, der Typ ist ja völlig bekloppt.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Sehmann

          Wir können nicht erwarten, das alle die vergangenen Zeiten genau so betrachten wie wir.
          Wichtiger ist, das sie die zukünftigen Zeiten sich ähnlich vorstellen wie wir.

    1. 6.2

      GeNOzid

      Tut mir leid, ich habe keine Bekannten, die Muslime sind. Der Hooton-Plan ist ein jüdischer Plan, kein amerikanischer.
      Die Lösung ist nicht dem Islam zu entsagen. Die Fremden können den Islam in ihren Ländern doch ausleben wie sie möchten. Grenzschutz, Einwanderungsstop und Remigration ist die Lösung und vorher natürlich Deutschlands Freiheit.
      “die sie 1933 bis…”
      Hat wohl noch nix von der GKT gehört.
      Bei dem anderen Video, schlägt es dann dem Fass Boden und Deckel zugleich aus. Nach seiner abenteuerlichen Geschichts- und Weltansicht, haben die Deutschen (Nationalsozialisten) also den 2. Weltkrieg gewonnen und arbeiten seitdem daran, die Europäer auszulöschen und zwar zusammen mit den Juden, die sie aber vorher ausgelöscht haben. Den Hooton-Genozidplan setzen die Deutschen (Kriegsgewinnler) wiederum für die Amerikaner (Kriegsverlierer) um, die die Deutschen vernichten wollen. Deutschland ist aber nach wie vor unter amerikanischer Besatzung, also unter Besatzung der Verlierer vom 2. WK, hat aber trotzdem die Macht das zu bewerkstelligen über ganz Europa, weil damals “ganz Europa Deutschland gehört hat”, dennoch herrscht jetzt der Islam in Europa, weil Himmler sich kritisch zum Christentum geäußert hat und extra den Islam nach Europa geholt hat, um die Juden weiter zu verfolgen, mit denen die Deutschen jedoch wiederum gemeinsam an der Vernichtung der Europäer arbeiten, für die amerikanische Elite, die natürlich gar nicht jüdisch sind…Die Nationalsozialisten rotten aber auch deswegen derzeit die Europäer (und damit sich selbst!) aus, um mit dem Islam die Weltherrschaft zu erlangen, weil mit den Deutschen kann man die Weltherrschaft nicht gewinnen. Die Nationalsozialisten sind nur auf den Islam umgesattelt, denen ging es immer nur Weltherrschaft und nie darum, die europäischen Völker zu erhalten.
      Was der sich da zusammenreimt geht auf keine Kuhhaut. Völlig abgefahren.
      Weiter geht es bei ihm mit:
      In der Schweiz saßen die Herren von Hitler, deswegen sind die deutschen Truppen da nicht hin….da ist er sich “ziemlich sicher”, warum erwähnt er jedoch mit keiner Silbe.
      Echt, total logisch seine “Analyse”. Von solchen (christlich verwirrten) Leuten muss man sich wirklich distanzieren und fernhalten. Die haben irgendeine jüdisch/russisch kommunistische Gehirnwäsche in Bezug auf den 2. WK und “Faschismus” eingeimpft bekommen.
      Der erinnert mich irgendwie etwas an Viktor Seibel, der auch alles durcheinander bringt und offensichtlich nicht klar denken kann, aber ständig überall Reden hält.
      (https://www.youtube.com/watch?v=y3QqmPaSaQ0)
      Der ist augenscheinlich Opfer derselben Gehirnwäsche.

      Reply
      1. 6.2.1

        Outside-Job

        Hallo GeNOzid.
        also ich nehme jetzt keine Partei, ob dieser Typ doof ist oder nicht.
        Er hat seine Ansicht als Russlandeutscher, also weder Russe noch Deutscher, hier ist seine Heimat weil er sich hier niedergelassen hat, aber das ist auch Russland durch seine geschichtliche Herrkunft.
        Ich finde seine Weltanschauungen sehr interessant, trotz dass er eben die Religion mit ins Spiel bringt.
        Er kann doch seinen Glauben haben und trotzdem die Sachen ansprechen die ihn bewegen.
        Viel interessanter würde ich zur Frage stellen, was er bei jedem Video am Anfang sagt.
        Kannst Du es verstehen?
        Zitat:
        “„die sie 1933 bis…“
        Hat wohl noch nix von der GKT gehört.”
        Ähm was war von 1933 bis?
        Und bitte sag mir mal was GKT bedeutet, denn davon hab ich auch noch nicht gehört.
        Das Video welches Du von TTA und diesen anderen AfDler gepostet hattest ist wirklich nicht nett zu sehn.
        Eine Szene aus der Kiffersession hat mir aber sehr gut gefallen und zwar ab 8:27 min.
        Reden ist….
        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Skeptiker

          @Outside-Job
          GKT bedeutet die Ausarbeitung von Ronaldo, den absoluten Superstar, aller Temperaturen.
          https://web.archive.org/web/20161123155100/https://deutscher-freiheitskampf.com/gaskammertemperaturgkt/
          Aber nachdem Ronaldo, aber Besuch bekommen hat.
          Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Nürnberg hat ein Mann zwei Polizisten mit einer selbstgebastelten Lanze angegriffen. Die Beamten blieben unverletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Wohnung des 69-Jährigen sollte am Montag wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung durchsucht werden.
          Als zwei Beamte der Spezialeinheiten am frühen Morgen die Wohnung betraten, stieß der Bewohner mehrfach mit der Lanze in Richtung Oberkörper der SEK-Beamten. Bei einem Polizisten wurde die Schutzausrüstung leicht beschädigt.
          Der Angreifer wurde festgenommen. Dabei zog er sich leichte Blessuren zu, die ambulant versorgt wurden. Nun ermittelt die Mordkommission wegen versuchten Totschlags, versuchter gefährlicher Körperverletzung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.
          Quelle:
          http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/2330007_Mann-greift-in-Nuernberg-Polizisten-mit-Lanze-an.html
          Offenkundig wurde den so um 5 Uhr am Morgen seine Wohnungstür eingerammt.
          Und im Halbschlaf, versuchte er sich wohl zu verteidigen, zweck der Abwehr, ich meine der Lanze.
          Ronaldo wusste ja nicht, das es nur dazu dient, seine Fingerabdrücke, am faschen Ende der Lanze zu hinterlassen.
          https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Heilige_Lanze_f.jpg/330px-Heilige_Lanze_f.jpg
          Hier alles:
          https://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Lanze
          Ja so kann es kommen, plötzlich wird der Überfallende zum Angreifer.
          Aber es sind immerhin nun 3 Seiten verschwunden.
          Warum auch immer.
          Der Deutsche Volksgenosse hatte Besuch bekommen.
          Annette ist verschwunden, trotz 10 facher Sicherung Ihrer geheiligten Seite.
          Die unkontrollierte Opposition ist auch futsch.
          Nun ja!
          So lange diese Seite hier noch geht, bin ich halbwegs zufrieden.
          Gruß Skeptiker

        2. Outside-Job

          Hallo Skeptiker,
          Danke für die Infos.
          LG,
          Outside-Job

        3. Skeptiker

          @Outside-Job
          Bitte, irgendwie bin ich froh, das ich teilweise Sachen abspeicher.
          Wie die Reste der Seite von Annette.
          Gruß Skeptiker

  17. 5

    Outside-Job

    Passend zum Thema:

    PS: Bitte keine Kommentare, wenn das Video nicht komplett gesehen / gehört wurde.

    Reply
  18. 3

    Skeptiker

    Flüchtlingspolitik: “Wir schaffen das”-Statement von Angela Merkel am 31.08.2015

    Das volks- und deutschfeindliche Demokraten-Regime holt zum nächsten Schlag aus und trägt seine totalitären Gesichtszüge immer offener zu Tage.
    In den frühen Morgenstunden sind die Büttel des Systems gewaltsam in die Wohnräume unserer Kameraden vorgedrungen, haben in typischer SEK-Charakteristik alles kurz und klein geschlagen und Besitztümer der EA im Wert von über 10‘000 Euro entwendet.
    Betroffen davon sind auch sämtliche Verlagsartikel der Europäischen Aktion, weshalb dieser auf unbestimmte Zeit den Betrieb einstellen muss. Wir werden diesbezüglich um eine zeitnahe Reaktivierung des Verlagswesens bemüht sein und Euch zu gegebener Zeit darüber informieren. Auch privates Eigentum wie Rechner, Mobiltelefone usw. wurden eingezogen.
    Freilich hat auch die Systemjournaille eifrig über diesen repressiven Schlag berichtet und durch das Verbreiten von Falschinformationen und Halbwahrheiten versucht, die Arbeit unserer Mitstreiter zu kriminalisieren.
    Man braucht nur von gefundenen Waffen, Munition und Drogen zu berichten und schon hat der Konsument dieser manipulativen Berichterstattung sein Urteil gefällt:
    Bei der EA handelt es sich um geistesgestörte und gewaltbereite Nazis, die einen Terroranschlag planen.
    Dies, obgleich wir in keinem unserer Schriftstücke und Redebeiträge jemals zu Gewalt aufgerufen haben, sondern im Gegenteil stets argumentativ ausführten, dass wir Gewalt als Instrument des politischen Kampfes aus Überzeugung ablehnen.
    Hiervon ausgenommen ist selbstverständlich das Recht eines jeden Menschen auf Selbstverteidigung.
    Aus diesem Grund sehen wir uns dazu veranlasst, nachfolgend einige Punkte richtigzustellen, um für klare Verhältnisse zu sorgen.
    So wird unseren Mitstreitern zur Last gelegt, paramilitärischen Aktivitäten im Thüringer Wald nachgegangen zu sein. In Tat und Wahrheit hat es sich dabei um eine friedliche, gemeinschaftsbezogene und naturverbundene Freizeitbeschäftigung jenseits dieser dekadenten und vor Fäulnis stinkenden BRD-Zombie-Gesellschaft gehandelt.
    Ferner wurden die Stunden in der freien Natur auch dazu genutzt, eine praxisnahe Vorbereitung auf ein mögliches Krisen- und Katastrophenszenario einzuüben.
    Dass es in naher Zukunft zu grossen Verwerfungen an den künstlich aufgeblähten Finanzmärkten und einem damit einhergehenden Kollaps des Weltwirtschaftssystems kommen wird, pfeifen mittlerweile schon die Spatzen von den Dächern.
    Selbst von den BRD-Schergen ging im letzten Jahr die Weisung an die Bevölkerung, sich mit Vorräten einzudecken, da es im Katastrophenfall in logischer Konsequenz auch zu Versorgungsengpässen, Stromausfällen, marodierenden Banden u.v.a. kommt.
    Zu keinem Zeitpunkt haben wir hinter dem Berg gehalten, um welche Form des Aktivismus es sich hierbei gehandelt hat.
    Wieso bitte sollten wir etwas unverblümt und öffentlich kommunizieren, wenn es sich dabei um höchst illegale, paramilitärische und gewaltverherrlichende Aktivitäten gehandelt hätte? Nachfolgend ein kleiner Auszug, entnommen aus unserem Aktionsbericht Anfang des heurigen Jahres:
    http://europaeische-aktion.org/2016/12/30/geschaeftiger-jahresabschluss-in-thueringen/?v=14efbb26a99d
    ==================
    Aber hier findet man mehr Infos.
    Überfall der BRD-Schergen auf europafreundliche EA-Aktivisten.
    Eilmeldung in eigener Sache:
    http://europaeische-aktion.org/2017/06/23/eilmeldung-in-eigener-sache/
    Gefunden hier.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/06/24/fuer-uns-was-noch-zu-tun-waere/#comment-33980
    Zumindest können Papageien das nun auch so Sprechen.

    Nun ja!
    Offenkundig wird anderen wohl die Bude eingetreten, um eben unlieb-bare Seiten eben abzuschalten.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      Weinmar sollte mal unter den Hammer kommen.
      Hitler Speech in Weimar 1936: “10 Years – 1926 to 1936”

      Nun ist ganz Deutschland vogelfrei oder besser gesagt, unter den Hammer gekommen.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  19. 2

    arkor

    Da wird mal wieder die Story vom Pferd erzählt. Den unter der Klage des Völkermords stehenden Verbrechern geht der Arsch auf Grundeis.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article166050766/Das-sind-die-Gruende-fuer-Italiens-drastische-Drohung.html
    aus dem Artikel zitiert:
    Viele Migranten berichten, dass sie nur rund sechs Stunden auf den Booten saßen, bevor sie wenige Meilen vom Festland entfernt gerettet wurden.
    Italien droht damit, notfalls einen Teil der Rettungsschiffe mit Migranten künftig nicht mehr in italienische Häfen einlaufen zu lassen
    Warum, fragt sich mancher in Italien, sollten Rettungsschiffe denn nicht in einen anderen Hafen in Europa einlaufen, zum Beispiel im französischen Marseille?
    Es gibt zwar eine Pflicht zur Seenotrettung. Anschließend müssen die Personen allerdings lediglich in „sichere Häfen“ gebracht werden. In Libyen und den Nachbarländern gibt es solche nicht, wohl aber in anderen europäischen Ländern.
    —–
    Es gäbe keine sicheren Häfen in Libyien, immerhin wo diese Leute gewählt haben überzusetzen und lange Zeit verbringen.
    Wie man sieht, wissen diese Leute, dass sie bis zur Halskrause im Verbrechenssumpf stecken und da sind selbst nicht mehr absurdeste und offenkundige falsche Schutzbehauptungen zu abstrus.
    Und den Medien wird langsam klar, dass sie mit jedem Male, den sie den Begriff “Flüchtling” benutzt haben, sich straffällig gemacht haben und damit in schwerste Straftatbestände mittelbar verwickelt sind,…..denn wie wollen sie darstellen….

    Reply
      1. 2.2.1

        GvB

        Menschen, die Deinen Frieden, Freude und Glück gefährden. . .
        +++ 18.06 Uhr: Jugendliche demolieren neue Schule: Hunderttausende Euro Schaden +++
        Zwei etwa 13 bis 15 Jahre alte Jungen haben in einer neu gebauten Schule im westfälischen Hamm randaliert und 350.000 Euro Schaden angerichtet. Es war nicht der erste Vorfall dieser Art in der angehenden Förderschule. Im jüngsten Fall brachen die unbekannten Jugendlichen am Mittwochabend eine Tür auf und zogen marodierend durch das Gebäude. Sie kippten sämtliche Farbeimer um, beschmierten Wände, zerstörten Scheiben, Server und Schaltkästen und ließen elektronische Geräte mitgehen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Zeugen beobachteten die Jungs auf der Flucht. In den vergangenen Monaten war der Neubau mehrfach Ziel von Randalierern gewesen. Mal wurde gezündelt, mal zerstört. Die Schäden seien aber vergleichsweise gering ausgefallen, sagte ein Polizeisprecher.
        http://www.rp-online.de/nrw/panorama/jugendliche-demolieren-neue-schule-in-hamm-aid-1.6913818
        …sicher waren es keine deutschen Kinder bzw. Jugendliche(Sonst würde es sogleich in den NAchrichten erwähnt..!)
        Es ist die Rede davon, das bald noch 70 Millionen dieser Spezies nach EUropa kommen (Lt. EU sollen) wollen..

        Sicher.. auch das ist ja nur wieder ein “Einzelfall”…
        Herzberg: Syrischer Friseur schneidet Chefin in den Hals
        Syrischer Friseur schneidet Chefin in den Hals
        Verdächtiger festgenommen / Haftrichter entscheidet heute
        HERZBERG Eine Bluttat hat am Mittwoch in Herzberg (Elbe-Elster) für Entsetzen gesorgt. Eine Friseurin wurde von ihrem syrischen Angestellten attackiert und schwer verletzt.
        Friseur…Syrer Mohammad H. (39)
        Er galt als Musterbeispiel für eine gelungene Integration. Der Syrer Mohammad H. (39), als Friseurmeister aus seiner Heimat geflohen, hatte in Herzberg ein neues Leben und Arbeit gefunden. Im Friseursalon von Ilona F. (64) war er geschätzt und beliebt. Um so mehr verwundert, was dann am gestrigen Mittwoch geschah.
        Wie die Staatsanwaltschaft in Cottbus bestätigt, ging Mohammad H. etwa um 18.30 Uhr mit einem Messer auf seine Chefin los und verletzte diese im Halsbereich. Ein anderer Syrer (22) ging dazwischen und “verhinderte so Schlimmeres”, wie Oberstaatsanwalt Gernot Bantleon berichtet. Was Auslöser für den Angriff war, ist aus Sicht der Staatsanwaltschaft noch unklar. Die Ermittlungen laufen.
        Eingetretene Tür im Friseursalon von Ilona F.
        Die Verletzte kam ins Krankenhaus. Sie musste operativ versorgt werden und befindet sich in stationärer medizinischer Behandlung. Lebensgefahr besteht laut Staatsanwaltschaft nicht. Mohammad H. wurde festgenommen und soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. “Wir haben einen Haftbefehl wegen versuchten Mordes beantragt”, so Bantleon.
        http://www.lr-online.de/regionen/elbe-elster/herzberg/Syrischer-Friseur-schneidet-Chefin-in-den-Hals;

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Lena

          NetzwerkdurchsetzungG – Rede im Stasimuseum, Berlin, 28. Juni 2017
          Politische Elite im Kontrollverlust – Justizminister Maas und sein Frontalangriff auf die Meinungsfreiheit

        2. 2.2.1.2

          GeNOzid

          “Syrischer Friseur schneidet Chefin in den Hals”
          Die Sorge der Chefin ist bestimmt weiterhin, daß sie nicht Rassistin genannt wird.

        3. GvB

          so isses..bei “guten Menschen”…wenn das Hirn verkümmert.
          Haupstsache die Frisur sitzt gut.

      1. 2.3.1

        Ruhm und Ehre

        Ich sehe schwarz.

        Reply
        1. 2.3.1.1

          arkor

          ich sehe einfach nur schwere Zeiten, die wir bewältigen werden.

        2. Lena

          Wir werden diese Zeit bewältigen!

        3. Morgenrot

          Lena und Arkor:
          Auch ich bin des festen Glaubens, daß die gewiß ungeheuer schweren Zeiten bewältigt werden. Wenn die Verräter am Staatssteuer erst einmal entmachtet sind, wird es wieder möglich sein, Politik durch und fürs Volk zu betreiben. In den Kreisen der Machthaber herrscht anscheinend so etwas wie eine unbewußte Todessehnsucht vor, anders kann man sich die in jeder erdenklichen Hinsicht ruinösen Anordnungen zur Staatslenkung nicht erklären. Mir ist völlig gleichgültig, was diese Bande antreibt, denn Vernunft, Anstand oder ein realistischer Selbsterhaltungstrieb ist den Reitern hoch zu Rosse in Berlin schon lange abhanden gekommen.
          Die Entmachtung wird sich sozusagen auf natürliche Weise vollziehen. Wenn keine Ordnung mehr aufrechterhalten werden kann, dann wird, wie im November 1918, wieder eine neue Republik ausgerufen werden, damals wurde der Kaiser nicht zu Rate gezogen und diesesmal wird die Bundeskamarilla nicht zu Rate gezogen werden. (Weiter will ich den Vergleich nicht ziehen, da die Entthronung des Kaisers der Welt nur zum Unglück gereichte, während der Sturz der brd-Regierung einen Segen für die Welt bedeutet).
          Die vielen hereingeholten Fremden werden dann einfach gehen müssen. Die brd-deutschen Machthaber haben keine Schwierigkeiten damit, das Verbrechen der Vertreibung als erzwungene Wanderschaft zu verniedlichen, also wird es einfach sein, Menschen, die auf deutschem Boden keine natürlichen Rechte genießen, auf erzwungene Wanderschaft, z.B. dahin, woher sie kommen, zu schicken. Die Schmierlinge in der Presse und Speichellecker in den unteren Chargen der Parteien werden ihre gewohnte Flexibilität zur Anpassung an die neuen gültigen Meinungen unter Beweis stellen, wie gewohnt.
          Ein Teil der Kosten wird vom eingezogenen Vermögen der Schuldigen bestritten werden können.
          Ein Gutes wird aus der ganzen Chose kommen: Die parlamentarische Demokratie hat sich auf lange Zeit völlig diskreditiert, es werden also keine Politiker des Typus Merkel, Fischer, Gauck und wie sie alle heißen mögen mehr etwas zu sagen haben können.

        4. Lena

          Wendehälse und Stillhalter wird es wohl auch nicht mehr geben.
          Es soll radikal gesiebt werden und im Prinzip ist das auch ganz in Ordnung.
          Bevor wieder ein Geschmeiß nach einiger Zeit wieder etwas anzetteln kann.

        5. Gernotina

          Skandal: Bundestag schafft heimlich Bankgeheimnis ab – 1984 ist jetzt

        6. 2.3.1.2

          Gernotina

          Ab November geht es rund

    1. 2.4

      Wenns um Invasoren geht.. kommt die Propaganda aus dem Loch

      Schon die Bezeichnungen und Formulierungen sind “Gehirngepickt!”
      Typische Springerpresse…!
      Das-sind-die-Gruende-fuer-Italiens-drastische-Drohung.
      Wie so “Drohung”???
      Es gehthier einen Staat- der ums Überleben kämpft. Die ZUDRINGLINGE kommen übers Meer, wohl wissend, das sie aufgepickt werden…!
      Warum werden diese Invasoren „Flüchtlinge“ genannt?
      Es sind Zudringlinge oder Hinlinge
      Über Smartphones spricht sich in allen sechs Kontinenten herum daß Viertwelter in Deutschland luxuriös verwöhnt und mit Bargeld beschenkt werden. Das lockt. Da wollen sie hin. 100 Millionen aus Afrika wollen dort hin.
      Werden sie offiziell Hinlinge genannt? Nein. Offiziell nennt man sie nicht Hinlinge sondern anders.
      Daß sie nicht sind als das sie von Lügenmedien und vom Merkel-Regime bezeichnet werden sieht man an der Definition der Genfer Flüchtlingsverträge und daran daß weniger als zwei Prozent als Asylanten anerkannt werden.
      Dieser materielle Anreiz reicht nicht aus um die deswegen Hereinflutenden kulturfremden Barbaren als „Flüchtlinge“ zu titulieren. Die sogenannten Mittelmeerflüchtlinge brauchen nur ein paar hundert Meter im Boot zu genießen und genußvoll darauf warten daß die für sie kostenlosen Wassertaxis der ehemaligen europäischen Marinen sie holen weil sie elektronisch mittels Funk über Satelliten benachrichtigt wurden! So einen Luxus als „Flucht“ oder als „fliehen“ zu bezeichnen ist lächerlich.
      Und selbst wenn es wirklich echte Flüchtlinge wären so gehen uns asiatische Viertweltländer oder afrikanische Viertweltländer absolut nichts an.
      Wir sind faktisch überfordert alles aufzunehmen und mit Vollpension und vielen weiteren geldwerten Vorteilen zu beschenken was sich in Europa einen Lenz auf unsere Kosten machen will – wo wollen die denn arbeiten? Was bringen die denn für Fähigkeiten mit? Es scheitert oftmals bei diesen sogenannten Kulturbereicherern ja schon an Sprache, Bildung, Religion, Kultur, Sitten, Gewohnheiten, Gebräuchen und Frauenbehandlung, ganz abgesehen von ihrer Mentalität, siehe was Albert Schweitzer über die Arbeitsmoral von Negern schrieb.
      Ultra posse nemo obligatur:
      Man kann in ein Land nicht mehr Invasoren reinstopfen als mit Gewalt hineingehen, dann aber ist dieses Land schwarze Wüste.
      Wir Europäer verrecken wenn wir nicht endlich die massenhaften Invasoren stoppen! Hat es sich zu den Arschlöchern in Brüssel oder aus Brüssel noch nicht herumgesprochen daß auch Neger Smartphones haben? Wissen die Brüsseler Volksmörder nicht daß die Invasion in Europas historisch gewachsenen und von Europäern erarbeiteten Sozialsystem genau diese Sozialsysteme kaputt macht?
      Nicht nur der Tod der Sozialsysteme ist sicher.
      Auch die Kultur wird vernichtet. Es geschieht vor unseren Augen.
      Frauen können sich in Deutschland nicht mehr so frei bewegen wie vor kurzem noch.
      Harte Kerle der Polizei kriegen Angstanfälle und vermeiden es mit einer gewissen Klientel zu tun zu kriegen.
      Justizvollzugangestellte machen schlapp weil sie mit dem neuen Tod in Gefängnissen nicht mehr zurechtkommen, diesen neuen Ton bringen sogenannte Kulturbereicherer.
      Männer haben Angst nachts auf die Straßen zu gehen.
      Die Schulbildung wird noch weiter verdünnt, verwässert, vernichtet.
      Man kann Primitiven die nicht mal lesen können nicht die Hochkultur des europäischen Hochmittelalters beibiegen, das geht sogar, das haben die Schulreformen geschafft, bei den meisten Deutschen nicht mehr.
      Deutschland lebt vom Export. Der Export beruht auf Veredelung. Veredelung beruht auf Fähigkeiten, auf Können und Wissen. Deutschland hat keine Rohstoffe, Der einzige Rohstoff den Deutschland hatte ist Kultur und Geist und Wissen und Lernen und Bildung. Deutschland lebt momentan von seiner Substanz.
      Der innere Krieg ist todsicher wenn die Invasion der Fremdländer so weiterflutet.
      Der absolute Wahnsinn ist daß Neger aus Afrika hereingeholt werden – um sie zu verwöhnen aus Kassen in die sie niemals etwas einzahlten – daß also Neger eingeschleppt werden, die sich in Afrika bekriegen und sich dort untereinander spinnefeind sind. Die schleust das Merkel-Schulz-Regime uns jetzt diskriminierungslos ins eigene Land!
      weiter hier:
      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/06/28/warum-werden-diese-invasoren-fluechtlinge-genannt/
      Krone:http://www.krone.at/welt/italien-droht-mit-abweisung-von-fluechtlingsbooten-nerven-liegen-blank-story-576242

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen