Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Krankenhaus-Keim, enteropathische Polyarthritis & (schwere) Medikamenten-Nebenwirkungen – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. 12

    asisi1

    heilen ist in Deutschland nicht angesagt, da man damit kein geld verdienen kann! das sagt alles über dieses sogenannten “Sozialsysteme” aus! es sind zwangssysteme und alle m,üssen einzahlen. ob nun geholfen wird oder meistens nicht, bezahlt werden ,muss. man hat keine chance sich den heiler seiner Wahl zu suchen.

    Reply
  3. 11

    Butterkeks

    Teil 2…

    Reply
  4. 10

    Gernotina

    Walter Last zur Heilung von Arthrose und Osteoporose – biochemischer Ansatz für die, die nicht nach Thailand fahren können !
    http://www.torindiegalaxien.de/gesu07/Die%20Borax%20Verschwoerung.pdf

    Reply
  5. 9

    Gernotina

    Robert Franz über Krebs – Erfahrungen mit Patienten

    Reply
  6. 8

    Gernotina

    Ein Heilpraktiker aus Sachsen lüftet ein Geheimnis – eine Behandlung kann heilen mit dem besonderen Mittel

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @Gernotina
      Also ich würde das Mittel lieber in meine z.B. Sportschuhe sprühen.
      Das müsste doch wesentlich effizienter sein, als das ich mir das Aussehnende auf mein Bett, wo meine Füße schlafen, die Keime zu bekämpfen.
      Zumindest leuchtet mir diese Bekämpfung ein.

      Natürlich wollen die auch leben, am liebsten würden die Keime es ja so sehen, das man das Mittel, neben dem Klo versprüht.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Sehmann

        ” ich würde das Mittel lieber in meine z.B. Sportschuhe sprühen.”- Wie, du hast Sportschuhe? Wozu hast du die denn gekauft? Achso, du wohnst ja in Hamburg, falls du mal flüchten musst, wenn dir beim Einkaufen ein paar traunatisierte Flüchtlinnge begenen.

        Reply
        1. 8.1.1.1

          GvB

          @Skeptiker.. du läufst sicher bald die G20-Meile einmal um die abgesperrte Zone.
          Aber pass auf, das du nicht zwischen die Fronten gerätst. Die Antifaler kommen.
          Antifa will G20 in Hamburg stören und mit dem “BRD-Staat” spielen
          Schreibt deren Hauspostille indymedia..
          https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.J6-qcBIMT7j30FvaIFtyHAEgDY&pid=15.1

    2. 8.2

      Franz Schuldt

      Der Keim ist nichts, das Milieu ist entscheidend.
      http://www.pro-natura.info/index.php/pasteur-bechamp-br-sub-die-gegenspieler
      “Pasteur hatte einen Zeitgenossen, der seine Lehre widerlegte. Er hieß Antoine Bechamp. Als Arzt und Wissenschaftlicher war Bechamp einer der hervorragendsten Forscher des 19. Jahrhunderts. Bechamp lehrte in Übereinstimmung mit Hippokrates, dass Krankheiten in uns durch uns entstehen. Keime sah er nicht als etwas Abgetrenntes, Feindliches, von außen Kommendes, sondern als Voraussetzung allen Lebens. Zu Pasteurs Zeiten glaubte die Wissenschaft, das Leben sei an die Zelle gebunden. Weil sich die Zelle durch Trennung vermehrt, nahm man an, jede Zelle sei aus einer anderen hervorgegangen.”
      Aber Fußpilz läßt sich schnell mit Wasserstoffperoxid 5% pur und auch mit Propolis, das “Antibiotika”, ergestellt von den Bienen zuverlässig und rückstandsfrei behandeln. In mehreren Fällen ausprobiert.
      In einem ganz anderem Fall habe ich einer 77 jährigen Frau, die starke Nierenprobleme hatte geholfen, Nierenwerte waren total im Keller, mit der Einnahme von Natrium ein Teelöffel voll 2 Stunden vor dem Essen sowie das ständige trinken von Brennesseltee, wenn möglich aus Brennesselwurzel,
      Der Arzt glaubte seine Medikamente haben das bewirkt. Das sie die aber nicht eingenommen hatte, wurde nicht geglaubt.

      Reply
  7. Pingback: Bluthochdruck, Rückenprobleme – Fussnagelpilz « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  8. 7

    ALTRUIST

    Bluthochdruck ; Strophantin
    Nagelspilz : MMS

    Reply
    1. 7.1

      ALTRUIST

      Der Bluthochdruck verschwindet bei einer hohen Anzahl der Klienten auch bei einem Systemwechsel .

      Reply
    2. 7.2

      michelsigg

      Leider liegt die Warheit darin, das Kunden die zu uns kommen, schon alles ausprobiert haben. Von allen Naturprodukte wie Apfelessig, Teebaumöl, kolediales Silber, MMS und vieles mehr bis zu den Pharmaprodukte. Wir sind meist die letzte Anlaufstelle gegen Nagelpilz/Durchblutungstörung. Es ist auch völlig logisch das diese Produkte nicht die Ursache beseitigen. Da die Ursache in der Zusammensetzung des Blutes liegt und/oder Blutflussgeschwindigkeit, und dazu die eigene Denk und Lebensweise beiträgt.

      Reply
      1. 7.2.1

        ALTRUIST

        michelsigg
        Du wirst zu alldem mehr wissen
        Mit Strophantin/ Globuli habe ich sehr gute und auch schnelle Erfahrungen gemacht , ebenso mit MMS .
        Aber der Spezialist bist Du , und die ganzheitliche Heilung , wie Du sie empfiehlst ,ist eben nicht von der Hand zu wesen .
        Viele Gruesse

        Reply
        1. 7.2.1.1

          michelsigg

          Wenn die deine Erfahrung beinhaltet das der Mensch geheilt wurde oder der Nagelpilz weg ist, dann muss auch deine Erfahrungen nicht falsch sein sondern auch richtig. Wer das gleiche Ziel erreicht und die Ursache bekämpft, anstatt Symptome, der hat auch recht. Das endresultat zählt. Ich bin auch nur ein Laie der es bei einem intelligenten Laien gelernt.
          Schöne Grüße

      2. 7.2.2

        Lena

        Ich habe mir heute das Buch von Reiner Nissen gekauft und freue mich darauf. Vielleicht kann ich gesund werden mit seinen Übungen.

        Reply
  9. 6

    Quelle

    An die Vertreibung wird künftig am 20. Juni erinnert
    Also heute ! In ehrenvollem Gedenken an unsere Ahnen.
    Meine Großmutter hat diese Flucht überlebt..
    Sie brauchte keinen Arzt mehr, ihr Arzt, war Gott ! Wurde fast 100 Jahre alt.
    https://youtu.be/Egiv17qZg3s

    Reply
    1. 5.1

      Ruhm und Ehre

      Was für Lügner, Verbrecher und Kriminelle und sie ziehen alle an einem Strang GEGEN uns und werden auch noch von UNS finanziert!!!!!!!!!

      Reply
      1. 5.1.1

        Hans Dieter C

        In den hessischen Nachrichten von heute kam die Meldung, daß in mehreren Bundesländern gestern und heute Hausdurchsuchumgen stattfanden bei Leuten, die als Kommentatoren sogenannte Hassreden verbreiteten !!!.
        Was und wie jene das auslegen, wurde nicht weiter darauf eingegangen.
        Das, die Information von einem, der es gehört hatte.
        Man hatte den…Gesprächspartner dazu um eine Stellungnahme gebeten.
        Es winkte nur ab und wollte vermutlich damit andeuten, daß …
        Leider war der Verkehr so laut, daß man sein eigenes Wort nicht mehr verstand.
        Gruß
        ( aber er war sehr guter Dinge ! ).

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Quelle

          Ja, so langsam,überhäufen sich die nach-gerichteten verzweifelten Botschaften oder Meinungen Jener,die,keiner verstehen muss..
          https://youtu.be/JJZE3h6-WXI.

      2. 5.1.2

        Ruhm und Ehre

        Was für ein gutes Zeichen, immer mehr Reptilien versagen!
        Sollte Simon Parkes doch recht haben und warum wurden so viele Videos in Bezug auf seine Aussagen gelöscht???
        http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/von-der-leyen-hat-ihr-ziel-verfehlt/ar-BBCW1Ue?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

        Reply
        1. 5.1.2.1

          GvB

          Selbstverteidigungsministerin Flintenuschi von der Leyen hat bald fertig(Steht auf der geheimen Abschussliste Merkels)
          Sie bekommt nun aus der BundesWehr einen von vorne geblasen..
          http://www.huffingtonpost.de/2017/06/18/von-der-leyen-kritik-sold_n_17190542.html
          Sie hat alles falsch gemacht. was sie nur falsch machen konnte. Jetzt kommt von allen Seiten Kritik und Offenlegungen..wie es wirklich war mit den Ereignissen der letzten Monate.
          In den durchforsteten Kasernen wurde nichts gefunden (Sogenanntes “NS-Material”)Soldaten sauer wegen Eingriff in ihre Privatsphäre..
          usw.
          Ausserdem hatte die BW intern schon Untersuchungen angestellt, lange bevor v.d. Leyen das anordnete !
          Generalmajor Walter Spindler wurde fälschlicherweise vorgeworfen, in div. Fällen von Verfehlungen durch Heeresausbilder im thüringischen Sondershausen erneut nicht energisch genug ermittelt zu haben.
          Das ist also FALSCH(Von SPD-BW-Fachleuten übrigens auch bestätigt)
          Dieser Artikel hier ist längst überholt und falsch..
          https://web.de/magazine/politik/leyen-chefausbilder-heeres-32293394

          http://www.focus.de/politik/deutschland/ab-mitte-juli-bereits-erste-einsaetze-aus-jordanien-von-der-leyen-legt-zeitplan-fuer-bundeswehr-abzug-aus-incirlik-vor_id_7254781.html

  10. 4

    michelsigg

    Mein Dank an Maria für ihre Unterstützung.
    Ich durfte vor 5.5 Jahren bei Bios Logos Thailand(Reiner Niessen und Partner) 2 Ausbildungen (Fussnägel und Durchblutungsstörung, Gicht und Rheuma) erfolgreich Absolvieren. Ich musste schnell feststellen das die Methode sehr erfolgreich ist. Dafür danke ich dem Bios Logos Team. Kunden fragen immer wieder, warum diese Methode nicht schon längst in Europa in Krankenhäuser angewendet wird. Ich antwortete immer wieder; das das System der Pharma den Markt beherscht und manipuliert. Das die Leute den Ärzten(Götter in weiss) blind vertrauen und nichts hinterfragen oder skeptisch sind. In den letzten 15 Jahren wurde der Wert des Blutdrucks, damit man Pillen braucht 3 mal gesenkt, und welches Medikament ist in den letzten 15 Jahren, in den Top 5 der meist verkauften Medis gelangt? Richtig, Blutdrucksenker. Wann merken die Menschen, das die Pharma, die Sackgasse ist, und der Mensch den Anspruch hat auf Unversehrtheit hat. Wann übernimmt die Pharma/Ärzte endlich die Verantwortung für die Taten die sie mit Medis anrichten? Wann gilt der Beipackzettel nicht mehr als Rechtssicherheit der Pharma, damit sie die Menschen nicht mehr als Versuchskaninchen missbrauchen können? Wann wird nur noch jeder Arzt bezahlt wenn er heilt? Wann muss der Arzt/Krankenhäuser für folgeschäden seiner Behandlungen selber aufkommen? Es wird Zeit endlich Zeichen zu setzen.
    Gruss Michel Sigg

    Reply
    1. 4.2

      Skeptiker

      @Michelsigg
      Was glaubst Du, also das ist ein Fuß von 2 Füssen, aber kann man da noch was machen?
      http://s2.dmcdn.net/TzKcp/1280×720-X5I.jpg
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.2.1

        michelsigg

        @Skeptiker
        Ja, mindestens das faule tote Material sollte dringend weg geschliffen werden, damit das gesunde des Nagels nach vorne wachsen kann. Wachstum und wie schön die Nägel kommen, hängt von der Ursache und/oder Denk und Lebensweise ab. Sollte die Ursachen etc. nicht geändert oder behoben werden, wird dieser Mensch ab und zu wieder das nachschleifen benötigen um eine leichte bis starke Verschönerung der Nägel zu sehen, also Fusspflege. Bei uns gibt es dazu immer ein Gratis-Gespräch um alle Umstände, Ursachen, Vorgehensweise, Kostenpunkt abzuklären. Danach ist jeder frei um zu entscheiden was er will.
        Gruss Michel Sigg

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Karl Heinz

          Nennen wir es doch einmal beim Namen – Bei Einhaltung minimalster Körperpflege können solche “Chipsletten” gar nicht entstehen.
          Den Nagelpilz meiner Mutter – nachlässig gepflegt im Altersheim – habe ich damals mit unverdünntem Chlordioxid, aufgetragen mit einem Wattestäbchen, in wenigen Anwendungen, weg bekommen.
          Gruß – Karl Heinz

        2. Skeptiker

          @Karl Heinz
          Also unter Bilder, fand ich kein schlimmeres Bild, als das Bild, was man ja sieht.
          Gruß Skeptiker

        3. michelsigg

          Leider hat das nicht viel mit Körperpflege zu tun, wir haben Kunden die sind sehr sauber und gepflegt, jedoch die schlimmsten Nägel. Aus den schon hier erwähnten Gründen. Wenn das so einfach wäre, dann müssten sie Karl Heinz, eine Fuspflege auf machen und es genauso wie sie es machen anbieten. Wenn sie recht haben, sollten Sie Reich werden und mit Kunden Ansturm rechnen, in der Welt die Nummer eins werden. Ich bezweifle es, das dies so ist, nur weil es bei ihrer Mutter geholfen hat. Schön wäre auch noch Bilder vorher nachher ihrer Füsse. Freundliche Grüsse auf gesunde schöne Nägel.
          Michel Sigg 😊

      2. 4.2.2

        GvB

        @Skeptiker.. So ein Fußnagelzustand ist die Folge von Faulheit ..
        DAS können nur die Füße von IM-Erika sein 🙂

        Reply
        1. 4.2.2.1

          friggatb

          @GvB – dachte ich auch sofort, das ist Vernachlaessigung……Wenn das ein Pferd waere, wuerde ich eiligst den Hufschmied holen.

        2. GvB

          Das würde der legendäre Knochenbrecher Tamme aus Friesland auch sagen 🙂

    2. 4.3

      Quelle

      Habe den Bericht oben mit großem Interesse gelesen.Er schreibt, dass dies sein persönlicher )Höchstleistungs) Rekord ist oder war :Diese :
      222 mal hinlegen/aufstehen
      20 Runden Schwimmen
      (die ersten 3 Tage 0 Runden)
      500 mal Rumpfbeugen
      555 mal Kniebeugen
      das ist ja enorm, und doch bestimmt nicht die Norm, die man dann in nur 10 Minuten täglich ausführen kann.
      Sicherlich gibt es da eine Standartrichtlinie, oder ist diese Zahl der Übungen anfänglich der Behandlung nötig, um letztendlich langsam die Übungen zu reduzieren, damit ein nachhaltiger Erfolg letztendlich erzielt wird ?
      Kann natürlich sein, dass dies eben bei der ambulanten Behandlung die er bei Ihnen,Herrn Michel Sigg ausgeführt hat, nur in dieser extremen Form, eben dann über den Tag verteilt möglich ist.
      Liebe Grüße !
      Quelle
      .

      Reply
      1. 4.3.1

        michelsigg

        Lieber Quelle
        Das ganze körperliche System wird umgestellt. Die Höchstleistungen und deren Anzahl wird nur in der Behandlung abgerufen. Mit spezielen Übungen wird die Blutflussgeschwindikeit und Blut zusammensetzung verändert. Die Übungen werden den Ursachen des Kunden angepasst und täglich verändert wenn er dies braucht. Standartrichtlinien gibt es keine, da jeder Kunde ein individium ist. Wir sind keine Ärzte die immer die gleichen Pillen verschreiben wenn jeder Kopfschmerzen hat😉. 10 min am Tag sind dazu da, das verbesserte körperliche System aufrecht zu erhalten und weiter zu verbessern.

        Reply
        1. 4.3.1.1

          Quelle

          Merci, für die sehr gute Erklärung !!
          Ja, genau so funktioniert das mit Sicherheit, denn diese Aktivierung über die Muskulatur, ist ja die ganz wichtige Impulsgebung. So verstehe ich das, oder verstand es eigentlich immer.Weil die Muskeln eben einen ganz wichtigen Aspekt zur Wiederherstellung des Körpers, wie ein energetisches Kraftpaket wirkend, richtig bewegt, für sämtliche Organe Heilung auslösen kann..
          Bewegung ist Heilung des Schicksals !
          Liebe Grüße !

        2. michelsigg

          2014 brachte das Magazin PM, die Erklärung, mit- die geheimen Botschaften der Muskeln. Oft reicht aber nur die Übungen nicht, und es wäre zu einfach nur alles in den Muskeln zu sehen. Oft ist auch die (einseitige) Denk und Lebensweise, neben anderen Faktoren auch mit entscheiden.

    3. 4.4

      michelsigg

      Ergänzend will ich hier noch klar darauf Hinweisen, das mein Standart von Ausbildung weit unter dem Niveau von Bios logos(Reiner Niessen) ist. Und ich nur die einfachen Durchblutungsstörungen(Krankheiten) sowie Fussnägel machen kann. Es braucht immer ein Gespräch wo festgestellt wird, ob ich das machen kann oder nicht. Die mittel bis schweren unheilbaren Krankheiten werden sich in Verbindung setzen müssen mit Bios Logos Thailand. Ich werde nur das anwenden was ich gelernt habe.
      Gruss Michel

      Reply
  11. 3

    Guten Morgen Deutschland

    Die beste Möglichkeit sich gesund zu erhalten besteht darin, sich von Ärzten fernzuhalten.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen