Related Articles

0 Comments

  1. 37

    GvB

    Abends noch auf Facebook ‘gehetzt’, morgens von der Polizei geweckt – WinFuture.de
    Einschüchterung vom Feinsten……
    Abends noch auf Facebook gehetzt, morgens von der Polizei geweckt
    Bundesweit führen diverse Polizei”behörden” heute eine konzentrierte Aktion gegen Nutzer durch, die im Netz mit hetzenden und beleidigenden Postings auf sich aufmerksam gemacht haben. Unter Federführung des Bundeskriminalamtes (BKA) rückten Beamte aus 23(!) Dienststellen aus.
    Insgesamt 36 Beschuldigte bekamen heute in Brandenburg, Berlin, Baden-Württemberg, Bayern, Bremen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und im Saarland Besuch. Um 6 Uhr am Morgen klingelte die Polizei bei den ersten Personen.
    Bei den Ermittlungen ging es überwiegend um “politisch rechts motivierte Volksverhetzungen”, teilte das BKA mit. Ein Verdächtiger wird außerdem der so genannten “Reichsbürgerszene”, zwei Fälle dem linken Spektrum zugeordnet. Ein Ermittlungsverfahren kam durch die Anzeige eines Nutzers zustande, der aufgrund seiner sexuellen Orientierung angegriffen wurde.
    Hitler-Ransomware: Malware so schlecht wie Facebook-Kommentare
    Nutzer zu Anzeigen ermuntern(Anmerk:Förderung des Denunziantentums!)
    “Unsere freie Gesellschaft darf sich ein Klima von Angst, Bedrohung, strafbarer Hetze und Gewalt weder auf der Straße noch im Internet gefallen lassen. Polizei und Justiz gehen daher heute erneut entschlossen und gemeinsam gegen Internethetzer vor”, kommentierte BKA-Präsident Holger Münch.
    Einen solchen Aktionstag führen die Behörden auch durch, um mit dem gesammelten Vorgehen Aufmerksamkeit zu erregen. Auf diese Weise wolle man, so das BKA, andere Nutzer ermuntern, so genannte Hass-Beiträge zur Anzeige zu bringen. Denn das, so die Botschaft, bringe wirklich etwas. Allerdings natürlich nur, wenn es den Behörden gelingt, die Identität der mutmaßlichen Täter herauszufinden.
    Das allerdings scheitert immer wieder auch daran, dass Facebook sich querstellt und den Behörden schlicht die Auskunft verweigert. Eine Anlaufstelle in Deutschland hält das Unternehmen nach wie vor nicht bereit, obwohl es hier ein nicht zu verachtendes Geschäft betreibt.
    http://winfuture.de/news,98187.html

    Reply
  2. 36

    GvB

    Syrischer Pilot wurde gefunden und gerettet.
    UPDATE 20.07.17 – Syrische Soldaten haben den Piloten der Maschine gefunden, die von einem Kampfjet der US Navy abgeschossen wurde. Hauptmann Ali Fahd lebt und befindet sich im Dorf Shuwaihat in der Umgebung von al-Rasafa, nördlich von Tabqa im südlichen Raqqa. Er konnte sich mit dem Schleudersitz retten und per Fallschirm landen.
    Der Journalist Majd Fahd in Damaskus hat in einem Tweet geschrieben: “Ihr amerikanischen Bastarde, ihr habt gerade die Maschine meines Cousin (Ali) abgeschossen, während er die Drecksäcke der ISIS in dem Gebiet ausschaltete. Ali, ich hoffe du bist OK Bruder.”
    You American bastards just shot down my cousin’s aircraft (Ali) while taking out the scumbags of ISIS in the area.
    Ali hope you are OK bro😞 pic.twitter.com/z6IKFgbtqJ
    — Majd Fahd 🇸🇾 (@Syria_Protector) 18. Juni 2017
    Hier die offizielle Verlautbarung des Oberkommandos der syrischen Armee und Luftwaffe:
    “Die Internationale Allianz (IAAF) hat heute Nachmittag (Sonntag den 18. Juni) einer unserer Kampfjets gezielt angegriffen, die im Rusafa-Gebiet im südlichen Rifqa-Distrikt Kampfeinsätze gegen die Terroristen führte, was den Absturz des Flugzeuges und Verlust des Piloten verursachte.
    Dieser eklatante Angriff bestätigt ohne Zweifel die Realität der US-Position, welche die Terroristen unterstützt, was zum Ziel hat, die Fähigkeit der syrischen Armee zu schmälern, die einzige effektive Kraft mit ihren Alliierten das legitime Recht auszuüben, die Terroristen im ganzen Territorium des Heimatlandes zu bekämpfen.
    Der Angriff kommt speziell zu einem Zeitpunkt, in dem die syrische Armee und seine Alliierten klare Fortschritte im Kampf gegen die Terroristen zu verzeichnen haben, die in der syrischen Wüste in vielen Richtungen besiegt werden.
    Es bekräftigt auch die bestehende Koordination zwischen den Vereinigten Staaten und den Terrorgruppen, und entblösst die heimtückischen Absichten der Vereinigten Staaten im Management und in der Investition in den Terrorismus, um ihr Ziel zu erreichen, das amerikanische-zionistische Projekt in der Region.
    Das Kommando der Armee warnt vor ernsthaften Konsequenzen so einer eklatanten Attacke gegen den Antiterrorkampf. Es bestätigt, dass solche Attacken die Entschlossenheit, den Krieg gegen die Terrororganisationen zu führen, nicht schmälern wird, und es wird die Sicherheit und die Stabilität im ganzen Territorium der Syrisch-Arabischen-Republik wieder herstellen.”
    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: USA schiessen syrischen Kampfjet über Syrien ab http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/06/us-kampfjet-schiesst-syrischen-kampfjet.html#ixzz4kYSd1QNR

    Reply
  3. 34

    Larry

    Perfiderweise heuchelt man dabei auch noch, daß es darum ginge, die Meinungsfreiheit zu schützen. Man geht also gegen mißliebige Meinungen vor und behauptet dabei ganz dreist, es ginge um Meinungsfreiheit.Wie krank ist das denn? Orwell’scher Neusprech in Reinkultur. Was muß noch alles passieren bis der Schlafmichel endlich aufwacht? Aber sehen wir es positiv. Das sind die Auflösungserscheinungen eines totalitären Regimes.

    Reply
  4. 33

    Illuminat

    gucke mal hier was der verjudete Maas hier schon wieder aus seinem zionistischen Zauberhaut zaubert :
    http://www.zeit.de/news/2017-06/20/kriminalitaet-bundesweit-razzien-wegen-hasskriminalitaet-im-netz-20101804

    Reply
    1. 33.1

      Illuminat

      Bald sind wir in der Volksrepublik China angekommen oder in Nordkorea, die Partei, die Partei die hat immer Recht blabla

      Reply
    2. 33.2

      arabeske654

      Das ist doch gut. Je weiter dieser linke Spinner den Bogen überspannt, um so eher und härter schnellt er zurück.

      Reply
  5. Pingback: Sie geben die Lüge als Wahrheit aus und die Wahrheit als Lüge! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  6. 31

    Kleiner Eisbär

    😀
    “Nach Kohls Ankunft: Himmel und Hölle überraschend wiedervereinigt
    Himmel, Hölle (dpo) – Bereits kurz nach seiner Ankunft im Jenseits sorgt Helmut Kohl für politische Fakten: Nach intensiven Verhandlungen sind Himmel und Hölle seit den frühen Morgenstunden wiedervereinigt. An der Himmelspforte kam es zu rührenden Szenen, als sich Engel und Dämonen, Fromme und Sünder gegenseitig in die Arme fielen.
    “Ich hätte nie gedacht, dass so etwas in meinem ewigen Leben noch passiert!”, lallt ein fröhlicher Erzengel, während er aus einer Sektflasche trinkt. “Himmel, Hölle – alles egal! Heute sind wir alle Brüder und Schwestern! Ich pack jetzt meine Frau und die Kleinen ein und dann fahren wir direkt zur Hölle und schauen uns das da mal alles an.”
    Wie genau es Kohl gelungen ist, die Wiedervereinigung hervorzurufen ist unklar – galten die Anführer von Himmel und Hölle doch seit über 4000 Jahre als zutiefst zerstritten. Doch im einfachen Volk sah es anders aus. Nicht selten ging der Riss zwischen himmlischen Heerscharen und gefallenen Engeln, zwischen Gerechten und Ungerechten mitten durch Familien.
    “Ich bin damals bei Luzifer mitgegangen”, erzählt ein Dämon, der stolz seine Begrüßungsharfe zeigt. “Aber ich hätte auch nie gedacht, dass es so lange dauern wird, bis ich meine Verwandtschaft von Drüben wiedersehe. Seltsam, dass erst dieser Typ in der Strickjacke kommen musste, damit wieder zusammenwächst, was zusammengehört.”
    …”
    http://www.der-postillon.com/2017/06/helmut-kohl.html?m=1
    😀
    Frohlocken… 😉
    https://youtu.be/FW6P_crgp8M

    Reply
    1. 31.1

      GvB

      Isst Kanzler Merkel wie ein sus scrofa domesticus?
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/51/Haengebauchschwein1.jpg/738px-Haengebauchschwein1.jpg
      Speist Kanzler Merkel wie ein sus scrofa domesticus?
      Schlüsselkindblog:
      Helmut Kohl: Angela Merkel frisst am Tisch wie eine Sau
      Der Altkanzler Helmut Kohl hatte sich abfällig über die Manieren von Angela Merkel geäußert. Über Merkel sagte er einst:
      „Frau Merkel…. https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/06/18/helmut-kohl-angela-merkel-frisst-am-tisch-wie-eine-sau/
      https://schluesselkindblog.files.wordpress.com/2017/06/merkelkohl42.jpg?w=810&h=580&crop=1

      Madame Merkel wurde ja im Sozialismus sozialisiert.
      Dem Proleten-Arbeiter-und Bauern-„Staat“.Passt doch..
      Dort hatte jedoch nur Honecker seinen Diener& Fahrer und Adjudanten!
      So ganz unsozi-alistisch.
      Von Hofdamen mit Knigge-Verstand in der DDR ist mir nix bekannt.
      Merkel hat den Habitus einer Nacktmulle.. mit abgefressenen und ungepflegten Fingernägeln… man tut den Scha-weinen jedoch Unrecht sie mit dieser Pfarrerstochter zu vergleichen.
      Scha-weine sind nämlich nicht dumm…und suhlen sich z.B. auch um ihre empfindliche Schawarte vor zuviel Sonne zu schützen. 🙂

      Reply
        1. 31.1.1.1

          GvB

          die wird ja viel zum fressen eingeladen 🙂
          Guggst DU:
          https://brd-schwindel.org/merkel-und-das-geheimtreffen-18-06-2017/

  7. 30

    Sehmann

    @arkor – “Das Bundesregime macht KEINE GESETZE!
    Es KANN keine Gesetze machen!
    Es IST KEINE REGIERUNG im staatlichen Sinne!”
    Die Bundesregierung ist keine Regierung, sie nennen sich nur so. (was sie machen ist auch keine Politik, sondern organisierte Kriminalität). Sie machen auch keine Gesetze, nennen sie aber so. Wenn du gegen diese Gesetze verstößt, dann kommen Polizeibeamte, die keine sind, bringen dich vor den Richter, der keiner ist, und wenn dieser dich verdonnert wirst du Justizvollzugsbeamten übergeben, die keinen sind, und sitzt in der staatlichen Justizvollzugsanstalt, die keine ist. Raus kommst du trotzdem nicht.
    Was du schreibst wissen die Leser hier, müssen sich aber trotzdem an die Regeln halten. Deshalb hatte dieser Kommentar in dem Diskussionsstrang oben nichts zu suchen, man kann nicht in jeder Diskussion ein neues Fass öffnen, dann kommt man nie zu einem Ergebnis.

    Reply
    1. 29.1

      Skeptiker

      @Gernotina
      Ich habe noch nie unter Adolfl Hitler GIF Bilder gesucht
      https://68.media.tumblr.com/d5a421e7892af07069392db1ae1d8578/tumblr_nyxcqb4hwz1um8r3uo1_400.gif
      https://media.giphy.com/media/Zl9aiaLD167Sg/giphy.gif
      Und das gibt da noch eine Menge mehr davon.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 29.1.1

        Kleiner Eisbär

        “Adolfl”?
        Skepti Skepti…

        Reply
        1. 29.1.1.1

          Skeptiker

          @Kleiner Eisbär
          Stimmt, ich hatte was auf dem Herd und da ich so auf mein Essen konzentriert war, habe ich das echt übersehen.
          Obwohl ja niedlich, ich meine die Frau, die ihn küssen möchte.
          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          Die Frau, die Addi küßte-ist doch bekannt -oder ?Eine Groupie-Engländerin..

    2. 29.2

      GvB

      Sehr hübsche nachkolorierte Bilder..

      hier ein Bild späterer Zeit 1985. Putin mit Tochter Maria auf dem Arm..
      http://68.media.tumblr.com/30305e5a4829d6b0358895036364c3e6/tumblr_orlwk3Adja1s7e5k5o1_500.jpg

      Reply
      1. 29.2.1

        Gernotina

        Ist Putin am Ende die neue Inkarnation von Graf Saint Germain ? 🙂

        Reply
        1. 29.2.1.1

          GvB

          Hhhm. da sehe ich kein Verbindung 🙂
          Er, Vladimir, macht ja seine “Zeit-Reisen” ganz offen ..
          Aber für RAS-Putin halte ich ihn jedenfalls nicht.

  8. 28

    Gernotina

    Warnhinweis: Säureanschläge an Ampeln nehmen zu
    Das gleiche geschieht auch in Deutschland – Säure-Attacken-Serie in Berlin
    https://nixgut.wordpress.com/2017/06/16/warnhinweis-saeureanschlaege-an-ampeln-nehmen-zu/

    Reply
  9. 27

    arkor

    Passt ja wieder, der heutige “Terroranschlag” in England und wie er behandelt wird, zum Tagesthema.
    Um das fünffache seien durch die Terrormordausführungen nach Sure 9.5 von Moslems nun die Übergriffe auf Muslime gestiegen.
    Das ist interessant: Wie schrecklich das kling, das fünfache. Ist das hoch? Nun der heutige Anschlag dürfte mit berücksichtigt sein, was bedeutet, bei 10 Verletzten und einem Toden, dass es so gut wie KEINE ÜBERGRIFFE gegen Muslime gibt.
    Auf jeden Fall kommt er sehr gelegen, denn sie warten ja schon drauf.
    Und dann kommt es wie aus der Pistole geschoßen: Wir aktzeptieren keinen Terror egal von welcher Seite.
    Sie wollen ALLES GLEICH BEWERTEN, wie zu erwarten war, nur das ist ihr Pech: Es IST NICHT GLEICH ZU BEWERTEN RECHTLICH.
    Also selbst, wenn dieser Anschlag echt wäre, dann wäre es rechtlich etwas völlig anderes, wenn ein Engländer diese Tat gegen Muslime ausführt, als wenn nach England verbrachte Muslime, die übrigens ebenfalls in England illegal sind, dies gegen Engländer ausführen.
    Aber dies führt jetzt zu weit. Alles zu seiner Zeit.

    Reply
  10. 26

    Butterkeks

    It added, “As a result, it now ends cooperation with the American side from June 19 based on a memorandum for prevention of incidents and ensuring safety of air flights during operations in Syria, and demands a careful investigation by the US command of the downing.”
    “Any flying objects, including planes and drones of the international coalition, discovered west of the Euphrates River will be tracked as aerial targets by Russia’s air defenses on and above ground,” the statement pointed out.
    http://www.presstv.ir/Detail/2017/06/19/525829/Russia-slams-US-downing-Syrian-fighter-jet-Raqqah
    Mal sehen, wer da die besseren Nerven haben wird, und ob die Russen endlich die Terrorbomber abschießen.
    Sollte mit dem S-400 in Syrien möglich sein.

    Reply
  11. 25

    GvB

    Paris: Polizeieinsatz auf Champs-Élysées – Theater evakuiert und abgeriegelt VIDEO.
    Täter mit Kalaschnikow.a im Auto..
    https://de.sputniknews.com/panorama/20170619316225704-paris-polizeieinsatz-theater/
    …was kann die Kalaschnikowa dafür?
    Typisch, das die sich oft gut kennen :
    Bei dem Angreifer handelt es sich nach Angaben des TV-Senders BMFTV um einen 33-jährigen Mann. Er sei den französischen Sicherheitsdiensten als potentielle Gefahr für die nationale Sicherheit bereits bekannt gewesen.

    Reply
  12. 24

    GvB

    Nirgends wird soviel gelogen..wie im Krieg!
    Syrien-Russland>—-<VSA-ISIS-Daesh.
    https://qpress.de/2017/06/19/russland-schiesst-erstmals-is-kampfflugzeug-ab/
    So ein Schmarrn aber auch!
    Nur die roten Linien in Syrien verschwimmen halt immer mehr, bis wir eines Tages nur noch eine große Blutlache sehen. Die für “unsere Region” zugelassene Propaganda zu diesem Vorfall liest sich dann korrekt wie folgt: Kritik von Russland ♦️ US-Luftwaffe schießt erstmals syrischen Kampfjet ab … [SpeiGel auf Linie]. Was würde eigentlich hierzulande ein Staat unternehmen wenn er fremde, reguläre Truppen auf seinem Territorium hätte, die sich sogar in offener Feindschaft übten? Vermutlich würde das Land es als offene Aggression oder gar als Krieg begreifen. In Syrien ticken die Uhren allerdings ganz anders. Dort können die US-Terrormilizen, auch unter Ausblendung des Völkerrechts, ihre eigene Brut, die des IS, wenigstens formal bekämpfen … als Eintrittkarte nach Syrien.
    Oder doch größere Zielkonflikte?
    Russland schießt erstmals IS-Kampfflugzeug ab.Nur viel zu oft geht ihnen dabei das Zielwasser aus und sie treffen dann regelmäßig zufällig die regulären Einheiten der syrischen Armee. Der Feindsender Spottnik berichtet dazu wie folgt: US-Koalition bestätigt Abschuss von syrischem Kampfjet und kontaktiert Russland. Es gibt sogar ganz närrische Stimmen hierzulande, die behaupten unverhohlen, dass selbst die Amerikaner so besoffen nicht sein könnten. Das alles sei volle Absicht. Gut, wir wissen natürlich, dass so etwas reine Verschwörungstheorie sein muss. Selbstredend brauchen sich die USA nicht an das Völkerrecht halten, schließlich sind sie das Völkerrecht … als Weltsheriff. Weil weder Syrien noch Russland den Dritten Weltkrieg anstreben, lassen sie auch die US-Terrormilizen in Syrien begrenzt mitspielen. Leider kommt es dann immer wieder zu so unansehnlichen Scharmützeln. Ob die USA davon träumen Syrien wirklich zu einem größeren Brandherd auszubauen?
    Sollten die Russen irgendwann einmal die Nase voll haben und die Amis in Syrien das illegale Spiel nicht mehr mitspielen lassen wollen, dann erst würde die Luft dort so richtig zu brennen anfangen. Über den Förderstatus der USA (und Freunde) gegenüber dem internationalen Terrorismus ist heute niemand mehr entsetzt der abseits der Mainstream-Medien das Nachdenken anfängt. Einzig, wir müssen den US-Terror heute als “Appeasement” begreifen. Das geht relativ schmerzfrei, wenn man lang genug die zugehörige Propaganda verkostet hat. Wer das fragwürdige Glück nicht hatte, dem Verbleiben zunehmend Fragezeichen in den Augen und nicht selten eine offene Ablehnung gegenüber unseren “besten Freunden”.
    Anmerk:Wir wissen ja…
    Die Amis provozieren gerne.. (Das kennt man ja von Pearl Harbour, 9/11, Irak, Afghanistan) um dann zu "befreien " und flott einmarschieren zu dürfen.
    In-Offizeil gehen die ja schon mal gerne vorher mit der Privat-Armee "Blackwater" und Nachfolger" in die zu besetzenden Länder. Grund sind immer die armen Menschen, Babys in Brutkästen etc. NIE(!) Öl, Seltende Erden , Pipelinebau usw.
    Wo kommen wir denn dahin?
    Vorher gilt der Grundsatz wie bei der POlizei: Wir möchten sie vorher belehren bla. bla, bla usw. und so eine Furz-Propaganda.

    "Moskau. Nach dem Abschuss eines syrischen Kampfjets (Suchoi SU-22) durch ein US-Flugzeug verschärft Russland die Konfrontation. Der Kommunikationskanal zwischen russischem und amerikanischem Militär zur Vermeidung von Zwischenfällen über Syrien werde gekappt, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau am Montag mit".
    D.h. jetzt läuft die Kommunikation über den einbestellten VS-Botschafter in Moskau und den heissen Draht direkt.. das rote Telefon.
    Die steigenden Spannungen könnten auch Einfluss die für den 10. Juli angesetzten Friedensgespräche in der kasachischen Hauptstadt Astana haben. Zu diesen werde auch der UN-Sondergesandte Staffan De Mistura erwartet, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow der Agentur Tass zufolge am Montag in Peking.
    Mal sehen wie sich die Herren Putin und Donat Trump nun verhalten…

    Reply
  13. 23
  14. 22
    1. 22.1

      GvB

      Nordische Länder hatten keinen richtigen “Adel” (Halblauer Adel..Wurde wie im Falle Schweden z B. “importiert” aus Frankreich, aus Napoleons Neuadel.. )
      Die Herrscher in UR -Schweden, Danemark etc. hiessen nicht “VON”. “de” oder “von der..” usw…
      http://drangur.de/seiten/wikinger/wissen/gesellschaftssystem.htm
      Nunja, nur in Friesland hiessen sie Honich-Häuptlinge oder “Deichgraf” 🙂

      Reply
      1. 22.1.1

        Skeptiker

        @GvB
        Oder OTTO

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 22.1.1.1

          GvB

          Watt meinste?
          >Von Otto-Versand
          dem Otto >von ne Nordseeküste
          oder Otto der Grosse mit >von dem grossen Zeh und dicker NAse? 🙂
          Gruss an Käptn Blau-Nase- aber nicht von Adel…
          Mein Vorfahre war sich König Blauzahn

        2. 22.1.1.2

          Skeptiker

          @GvB
          Ja der Otto Versand.
          Nun ist die mit ein Türkischen Gastarbeiter verheiratet.
          Und der Milliardär OTTO, findet das auch noch völlig normal.
          http://www.mopo.de/image/24429044/2×1/940/470/d873c53704bf4d107e4780019c54c24c/qw/janina-otto-und-ismail-oezen.jpg
          Dieses Paar ist wie ein Feuerwerk – immer für einen Knaller gut! Erst vor neun Monaten gab es das Beziehungs-Outing von Box-Champ Ismail Özen (35) und Versandhaus-Tochter Janina Otto (42). Jetzt ging’s heimlich ins Standesamt. Hochzeit im Raketen-Tempo.
          http://www.mopo.de/image/24429040/max/600/450/955f8ea55f197b1689f715c18cbdf11f/Ph/janina-otto–ismail-oezen-und-selahattin-demirtas.jpg
          Nun Ja!
          Sprachkurs für Türken.

          Gruß Skeptiker

        3. GvB

          Die Frau OTTO steht wohl auf Sado-Maso im Gummi-oder Lederkleid ..Der Türke haut ihr sicher abends vor dem schlafengehen eins in die Frxxxe… 🙂

      2. 22.1.2

        hardy

        ja die Kotzproleten
        Vorher schrieb ich von der Waimarer Saujuden-Republik und davon werd ich auch keinen Millimeter abgehen.
        In diesem Video

        wird dies auch von conrebbi bestätigt und auch nochmal was evtl. noch möglich wäre…vielleicht, denn es bleibt auch immer noch eine Machtfrage

        Reply
      3. 22.1.3

        ALTRUIST

        Der Adel kam im Ergebnis der Vatikanisierung nach Europa .
        Noch im 17. Jahrhundert war Skandinavien davon teilwiese noch verschont .

        Reply
        1. 22.1.3.1

          GvB

          Sehe ich auch so.
          Der Ur_Adel brauchte keine Titel. Der Altadel enstand durch die Vatikanisierung(Judäisierung durch die alttestamentarische Bibel!)

    2. 22.2

      GvB

      Force XXI-Operations..Other Operations than War(Andere Ops, Angriffe als konventionelle Art des Krieges)..
      siehe letzter Absatz…
      Da kommt mir das in den Sinn:
      Aus den 24 “Protokollen” der Weisen von Zion:
      (Einem gesellschaftspolitischen Plan, der in seiner Diabolik und Hinterhältigkeit seinesgleichen sucht.)
      Auszüge:
      Wir werden mit fester Hand regieren, der einst mächtigen Partei, die uns heute unterworfen ist. Wir besitzen unbegrenzten Ehrgeiz, brennende Habgier, unerbittliche Rachsucht und tiefen Hass. Von uns geht ein alles verschlingender Terror aus. In unseren Diensten stehen Männer aller Anschauungen und Lehren.
      Männer, welche die Monarchie wieder einführen wollen, Demagogen, Sozialisten, Kommunisten und jede Art von Utopisten; wir haben sie alle für uns eingespannt; jeder von ihnen unterwühlt von seiner Stelle aus die letzten Trümmer der früheren Macht und sucht die bestehende Rechtsordnung umzustoßen. Alle Staaten leiden durch solche Umtriebe, sie rufen nach Ruhe, sie sind bereit, für den Frieden alles zu opfern; wir aber werden ihnen den Frieden solange nicht schenken, bis sie unsere Oberherrschaft nicht offen und ergeben anerkannt haben werden.

      Sie werden einwenden, dass man sich gegen uns mit bewaffneter Hand erheben werde, wenn man vorzeitig merkt, um was es sich handelt. Für diesen Fall besitzen wir ein so furchtbares Mittel, dass selbst die tapfersten Herzen erzittern.
      >>>>>Bald werden in allen Hauptstädten Untergrundbahnen gebaut sein; von dort aus werden wir alle Städte samt allen ihren Einrichtungen und ihren Urkunden in die Luft sprengen.<<<<<<
      aus:
      http://www.kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html

      Reply
    3. 22.3

      hardy

      dieses Video

      hört sich für mich allerdings vernünftig an
      Daß conrebbi sich irrt? -vielleicht
      Daß er die Leute absichtlich hinters Licht führen will? -eher icht

      Reply
    4. 22.4

      hardy

      Jetzt bleibt nur die Frage zu klären, ob der Nationalsozialismus ebenfalls als Teil der permananten Revolution zu sehen ist oder vielmehr die Konterrevolution, also der Versuch, wieder erträgliche Zustände für das Volk herzustellen.
      Ich würde sagen letzteres

      Reply
  15. 21

    Wolfgang Ernst

    Alle,
    brauche dringend Info.
    Stimmen die Aussagen der Russen und Amis betreff Syrien mit dem Abschuss und des Vergeltungsschlag der Russen?
    Wenn ja, sofort eingreifen !
    Könnte “Irlmeier” Prophetie am laufen sein.
    Danke

    Reply
    1. 21.1

      Skeptiker

      @Wolfgang Ernst
      Zumindest steht es ja so.
      Montag, 19. Juni 2017
      US-Koalition schießt Kampfjet ab
      Russland droht mit Vergeltung
      In Syrien spitzt sich der Konflikt zwischen den USA und Russland zu. In den Kämpfen um die Stadt Rakka schießt die Koalition ein syrisches Flugzeug ab. Moskau zieht Konsequenzen und droht.
      http://www.n-tv.de/politik/Russland-droht-mit-Vergeltung-article19896896.html
      Aber ob das stimmt, ich meine was diese Medien so von sich geben?
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 21.1.1

        Wolfgang Ernst

        Ja, dank Dir, auch für oben, konnte dort keine Antwort mehr geben.
        Dass ist ja die Frage, in wie weit dieses stimmt.
        Melde mich gegen Abend wieder, bin zum Kumpel.

        Reply
      2. 21.1.2

        Gernotina

        Dann soll die Allianz der Weltraumfraktion denen auf die Fresse hauen, dass sie NIE wieder aufstehen !

        Reply
    2. 21.2

      friggatb

      Wo und wie denn eingreifen ?

      Reply
      1. 21.2.1

        GvB

        Heute:
        Kampfjet der syrischen Streitkräfte abgeschossen.
        Der abgeschossene Pilot sei vermisst
        Bei Kämpfen um den IS-Stützpunkt in Rakka in Syrien war ein Kampfjet der syrischen Streitkräfte durch die US-geführte Koalition abgeschossen worden. Das Flugzeug habe zuvor Bomben in der Nähe von Einheiten der Syrischen Demokratischen Kräfte (SDF) abgeworfen, teilte das US-Militär mit. Zum Abschalten des Kommunikationskanals mit den Russen wollte sich ein Sprecher der US-geführten Koalition zunächst nicht äußern.
        http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-usa-russland-107.html
        Nach dem Abschuss eines syrischen Kampfjets durch die USA verschärft Russland die Konfrontation mit dem amerikanischen Militär
        Flugzeuge und Drohnen der US-geführten Koalition in Syrien könnten ins Visier genommen werden, hieß es aus Moskau
        Russland und die USA steuern in Syrien auf eine Konfrontation zu. Nach dem Abschuss eines syrischen Kampfjets durch ein US-Flugzeug hat Russland den USA gedroht, auch Flugzeuge und Drohnen der US-geführten Koalition als potenzielle Ziele ins Visier zu nehmen – sollten sie westlich des Flusses Euphrat fliegen.
        Außerdem kappte Russland den Kommunikationskanal zwischen dem russischen und dem amerikanischen Militär zur Vermeidung von Zwischenfällen über Syrien.
        Der russische Vizeaußenminister Sergej Rjabkow verurteilte den Abschuss als “Akt der Aggression”.
        http://www.huffingtonpost.de/2017/06/19/russland-droht-angriff-usa-syrien_n_17207258.html
        http://de.reuters.com/article/russland-usa-syrien-idDEKBN19A1QK

        Reply
  16. 20

    Ulysses Freire da Paz Junior

    http://www.oper-wuppertal.de/typo3temp/pics/63c2ccdd71.jpg
    Jene letzten Verfinsterungen an Sonne und Mond weissagen uns nichts Gutes. Dieses Herkommen, diese Ehrfurcht vor dem Alter verbittert uns die Welt für unsre besten Jahre; entzieht uns unser Vermögen, bis unsre Hinfälligkeit es nicht mehr genießen kann. Ich fange an, eine alberne, törichte Sklaverei in diesem Druck bejahrter Tyrannei zu finden, die da herrscht, nicht weil sie Macht hat, sondern weil man sie duldet. Mag die Wissenschaft von der Natur sie so oder anders auslegen, die Natur selbst fühlt sich geschlagen von den Wirkungen, die ihnen folgen: Liebe erkaltet, Freundschaft fällt ab, Brüder entzweien sich; in Städten Meuterei, auf dem Lande Zwietracht, in Palästen Verrat; das Band zwischen Sohn und Vater zerrissen. Dieser mein elender Bursche bestätigt die Vorzeichen: da ist Sohn gegen Vater. Der König weicht aus dem Gleise der Natur: da ist Vater gegen Kind. Wir haben das Beste unsrer Zeit gesehn: Ränke, Herzlosigkeit, Verrat und alle zerstörenden Umwälzungen folgen uns rastlos bis an unser Grab.
    Das ist die tollste Narrheit dieser Welt: Geht es einmal schlecht mit unserm Glück – oft, weil wirs zu weit getrieben haben in unsrer Lebensführung, schieben wir die Schuld an unsern Desastern auf Sonne, Mond und Sterne, als wenn wir Schurken wären durch Notwendigkeit, Narren durch himmlische Einwirkung, Schelme, Diebe und Verräter durch die Übermacht der Sphären, Trunkenbolde, Lügner und Ehebrecher durch zwingende Abhängigkeit von planetarischem Einfluß, und alles, worin wir schlecht sind, durch göttlichen Anstoß. Eine herrliche Ausflucht für den Liederlichen, seine hitzige Natur den Sternen zur Last zu legen!
    Quelle http://gutenberg.spiegel.de/buch/-2164/1 William Shakespeare. In: König Lear, Akt I, Szene II]

    Reply
  17. 19

    Wolfgang R. Grunwald

    Ergänzung zum Artikel:
    „Politische Gehirnwäsche – was ist das? Und Befreiungs-Psychologie. Was kannst Du tun, um kommunikations-psychologisch noch wirksamer mit dem Bürger umzugehen? Wie führst auch Du den Gegner vor?“
    Website: http://www.gehirnwaesche.info
    Blog Befreiungs-Psychologie – hier sind mehr als 50 Befreiungs-Impulse zu finden: http://www.befreiungspsychologie.info/

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Im Rheinland z.Zt. mal ausnahmsweise blauer , klarer Himmel.
      …ohne Chemstreifen.
      http://www.wetter.com/deutschland/rheinland-pfalz/DEADM108.html?offset=1

      Reply
  18. 15

    arkor

    Halten wir den Vorschlag der Grünen fest: “Ehe für alle”.
    Alle heißt alle also ausnahmslos und ohne Ausnahme. Dies bedeutet ein klares Bekenntnis zur Kinderehe, zur muslimischen Kinderehe. Im Islam gilt die Ehe mit dem Geschlechtsverkehr erst vollzogen, womit die Grünen hier offen klar eine kriminelle Handlung propagieren, ohne dass die Staatsanwaltschaften tätig werden wollen, bis jetzt auf jeden Fall.
    Besonders pikant ist diese Geschichte deshalb, weil die Grünen ja eine mich in tiefster Art und Weise abstoßende pedophile Vergangenheit haben, die Teil der Partei war und die sie behaupteten abgelegt zu haben mit einer Pseudoaufarbeitung, welche eigentlich den Alliieerten und den Staatsanwaltet verspflichtet gewesen wäre.
    Nun hatten aber die Grünen die Frechheit, wie ich weiss, sogar trotz dieser unverzeihbaren und abscheulichen und abstoßenden Vergangenheit Anzeigen zu erstatten, gegen Kommentare welche hierzu getätigt werden.
    Nun wird sich mancher fragen: Es wird doch nicht mögllich sein, dass die Staatanwaltschaften, die zwar die offenkundige pädophile Vergangenheit der Grünen, nicht obschon verpflichtet, rechtlich bearbeiteten in dem nötiigen Umfange, so aber solche Verfahren in die Justiz als Verfahren bringen.
    Nun, haben sie es von den Grünen wieder öffentlich und schriftlich bekommen, denn die Aussage “ALLE” ist klar und NICHT UMDEUTBAR.
    Schöner Nebeneffekt: Nun müssen die Staatsanwaltschaften gegen die Gründen tätig werden, da sie den Bestand ja als strafbar aufgenommen haben. Dazu ist nicht einmal eine Anzeige oder Strafantrag nötig, da es sich um schwere Verbrechen handelt, die über die Medien bekannt wurde
    https://www.gruene.de/themen/offene-gesellschaft/ehe-fuer-alle.html

    Reply
    1. 15.1

      arkor

      hieraus zitiert
      Hier geht’s zum eingebrachten Gesetzentwurf.
      Auch im Bundestag selbst machen die GRÜNEN Dampf. Diese Woche hat die grüne Bundestagsfraktion ebenfalls einen Gesetzentwurf zur Öffnung der Ehe eingebracht. Und zwar bereits zum sechsten Mal! Ihr seht – wir bohren dicke Bretter, aber wir werden nicht müde.
      Die Initiativen zeigen: GRÜNE sind die politische Kraft, die die Rechte von Homosexuellen voranbringt. Wir meinen, jetzt ist die Zeit gekommen – Ehe für Alle auch in Deutschland.

      Reply
      1. 15.1.1

        Gernotina

        Ehe für alle, mit Hund, Kälbchen und Orang Utan ?
        Die Grünen werden eines Tages noch unter den “Archonten” stehen von ihrem grenzdebilen Rang her !

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Kleiner Eisbär

          Vergiß nicht die Stofftiere… 😀

        2. 15.1.1.2

          Skeptiker

          @Kleiner Eisbär
          Der Hund wurde von Volker Beck genommen, von hinten natürlich.
          Was macht der Hund?

          Er ruft Alarm.
          Gruß Skeptiker

    2. 15.2

      Lena

      Danke Arkor, da hoffe ich SEHR drauf! Sieg Heil!
      Es wäre auch endlich ein Mal an der Reihe, nach diesen ganzen schwersten Verbrechen
      und nicht nur von grün, sondern von allen Farben, die sich so in BRDumm tummeln.

      Reply
      1. 15.2.1

        arkor

        Es sieht gut aus für uns, da soll sich niemand kirre machen lassen und schon gar nicht davon, dass der Weg schwer ist und noch schwer bleiben wird.

        Reply
      2. 15.2.2

        arkor

        …Lena, nur um keine falschen Hoffnungen zu erwecken: Ich baue nicht auf diese Staatsanwaltschaften. Das beruhigende ist, dass es letztentlich nicht erheblich ist, ob sie aktiv werden oder nicht, was ich im Moment ohnehin nicht glaube, wichtig ist der Bestand.

        Reply
        1. 15.2.2.1

          Lena

          Ja und den halten wir fest.

  19. 14

    arkor

    Ei sieh mal da, so schnell und deutlich, gleich in einer Zeile, werden selten Opfer sichtbar gemacht:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article165675470/Anschlag-vor-Londoner-Moschee-Alle-Opfer-sind-Muslime.html
    Der Umgang mit den Medien lehrt ein tief die Psychologie des Menschen.
    Während er in seiner eigenen Umgebung jeden zum Teufel jagen würde, der ihn dreimal angelogen hat, oder seine Ehe beendet, wenn er einmal betrogen wird, oder meint betrogen zu sein, nimmt der Mensch zwar dies bei den Medien durchaus wahr, dass er durchweg angelogen wurde, allerdings ohne die Konsequenzen zu ziehen.
    Ich erinnere mich, gleich ziemlich anfangs zum Syrienkonflikt, wie in den Medien der Völkermord, also der Illegalentransfer mit unglaublich dämlichen Aussagen, vorbereitet wurde. So sagte der mit Lügen völlig verklebte Claus in unübertroffen dreister frecher Art: …dass viele Syrer nun flüchten müssen und NIE MEHR in ihr Land zurückkehren können, da der IS alle Häuser mit Sprengfallen präpariert hätte, welche nicht entschärfbar wären………
    Was für eine dämliche Aussage, aber klarer und strafbarer Beleg für den beabsichtigten Völkermord und er belegt die Planungsphase.

    Reply
    1. 14.1

      arkor

      ..und weil wir bei der Flüchtlingslüge sind: NIcht wie hier in den Lügenmedien behauptet fliehen die meisten vor Verfolgung sondern auf Grund wirtschaftlicher Verhältnisse und sind damit eben KEINE FLÜCHTLINGE.
      Wie man sieht Verarsche den böswilligsten Art wo man in der Lügenmedienlandschaft hinschaut.
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-65-6-millionen-menschen-weltweit-auf-der-flucht-a-1152851.html

      Reply
      1. 14.1.1

        x

        x
        Der Asylstatus ist sowieso nur extremst minimal vorhanden bzw. anzuerkennen, bzw. nicht vorhanden da die BRD kein Staat im üblichen Sinne ist und daher auch kein Asyl rechtlichsverbindlich anbieten kann.
        http://www.krone.at/oesterreich/bei-jeder-heimreise-verfaellt-der-asylstatus-jetzt-klargestellt-story-574809

        Reply
  20. 13

    bernd neidenberger

    wie kann man mit erzbischof Gyula Marfi aus ungarn mailen?
    kennt den jemand?

    Reply
  21. 12

    arabeske654

    19. Brachet 2017 Tageskommentar M.Winkler
    Die Grüninnen haben ihren Parteitag abgehalten. Sie wollen in Zukunft für alle Koalitionen offen sein. Aber nur unter der Bedingung der Ehe für alle. Ich kann dann endlich meinen Wellensittich heiraten. Da fällt mir ein, ich habe ja gar keinen Wellensittich. Also heirate ich doch lieber meinen Computer, mit dem mich eine innige, täglich gepflegte Beziehung verbindet. Workaholics heiraten ihr Büro und Chefs ihre Firma. Und nach Einführung der Zweitehe werden wir noch flexibler.
    Für Helmut Kohl soll es einen Staatsakt im Straßburger EU-Parlament geben, anschließend einen Schiffstransport über den Rhein nach Speyer, zur Totenmesse. Ja, das ist eine gute mittelalterliche Tradition, da wurde die Leiche eines Verbrechers gerne mal durchs Land gezerrt, damit jeder sich persönlich überzeugen konnte, daß der Übeltäter endlich tot ist.
    Ein amerikanischer Zerstörer wird vor dem japanischen Hafen Yokosuka von einem Containerschiff gerammt und erleidet schwere Schäden, sieben Matrosen sterben. Am Containerschiff muß ein bißchen lackiert werden, das reicht, um die Kratzer abzudecken. Es hat Zeiten gegeben, da haben Kriegsschiffe bedeutend mehr ausgehalten, da waren sie sogar richtiggehend gepanzert. Nun sind Zerstörer recht schnell und wendig, der Unfallbericht liest sich so, als sei ein Hundertmeter-Läufer auf freier Strecke von einer Dampfwalze überrollt worden. Zerstörer sind zudem die Augen der Marine, die den Feind aufklären und mit ihren Ortungsgeräten zwanzig, fünfzig, ja hundert Seemeilen weit schauen können. Wenn so ein Zerstörer von einem Containerschiff überrascht wird, muß er alle Augen ganz fest geschlossen gehalten haben. Jedenfalls hat sich der Kapitän für zwei Auszeichnungen qualifiziert: für die Blindschleiche am Band und die Schlafmütze in Navy-Tarnfarbe.
    Die Eroberung Mossuls sah einst so aus: Eine Handvoll korantreuer Muslime des Islamischen Staates fuhren mit Toyota-Pickups auf die Stadt zu. Ihre Fahnen flatterten im Wind, und die irakischen Soldaten ließen Panzer und schwere Waffen stehen und rannten, was das Zeug hielt. Bei der Rückeroberung wird geschossen, und das nicht zu knapp. Die Muselmanen wehren sich gegen ihre Glaubensbrüder, diesmal marschieren die irakischen Soldaten vorwärts statt zu fliehen. Sie dringen immer weiter vor, drängen die Moslems zurück. Die Korantreuen benutzen die Einwohner Mossuls als Schutzschilde. Sind ja bloß Mohammedaner, die kann man getrost der Sache Allahs opfern.
    577 Sitze hat Frankreichs Parlament zu bieten, 355 bis 425 davon sind an Macron gefallen. Der Präsident kann also mit komfortabler Mehrheit regieren. Allerdings ist das nur die Mehrheit des Formalismus, nicht die demokratische Legitimation. Der ach so strahlende Wahlsieger repräsentiert allenfalls ein Viertel der Wähler, denn mehr als die Hälfte der Franzosen haben gar nicht erst an den Wahlen teilgenommen. Die Bürger haben ihren Staat aufgegeben, die Demokratie scheitert am mangelnden Interesse. Die Parteien haben es nicht geschafft, die Bürger mit ins Boot zu holen. Die Politiker hingegen haben aus Weimar gelernt, als die Zahl der Abgeordneten im Reichstag noch von der Zahl der abgegebenen Stimmen abhing. Doch auch in Weimarer Zeiten gab es am Ende die demokratische Höchststrafe: Nach einer Wahl wurde man schließlich regiert, ob man diese Regierung nun gewollt hat oder nicht. Einen Vorteil hatten Weimar und Frankreich jedoch: da gab es keine Merkel.

    Reply
    1. 12.1

      Sehmann

      “Die Grüninnen … wollen in Zukunft für alle Koalitionen offen sein” – ausgenommen AfD, soviel Korrektheit sollte schon sein (und NPD natürlich auch nicht, aber die sind ohnehin bedeutungslos).

      Reply
      1. 12.1.1

        arabeske654

        Die Grünen sehen hier nur in die Zukunft, wo es diese Parteien niemals zu einer Koalitionsstärke schaffen werden. Deshalb halten sie es auch nicht für nötig das in ihr Kalkül einzubeziehen.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Sehmann

          “Völkische” Politik hat in Deutschland keine Chance, dank der Blödheit der Deutschen. In Polen, Tschechien und Ungarn ist das möglich, obwohl sie auch in der EU sind. Woran könnte das wohl liegen? Ob sich die Bürger dieser Länder bei Wahlen klüger verhalten, anstatt von Befreiern aus der hohlen Erde zu träumen?

        2. arabeske654

          Das lustig daherschwatzende BVG hat festgestellt, das seit 1956 keine Wahl mehr gültig war und deshalb alle Wahlen obsolet. Das Einzige was hier gewählt werden kann ist die heilige Hohlheit der Fremdherrschaft zum Trutze der Deutschen.

        3. arkor

          ..immerhin..auch wenn es keine Urteile sind im staatlichen Sinne, so wurde doch die Inexistenz dieses Regimes dargestellt, samt pseudogesetzgeberischen kriminellen Handlungen.
          Allerdings müssen hier unterscheiden:
          Hätten die BVG-Richter eine militärische Bestallung oder nicht. Wenn ja dann sind durchaus Urteile möglich, aber eben nicht staatlich im deutschen sondern nach Ordnung des Völkerrechts in Vertretung der Alliierten Vewaltung möglich und würden auch als Gerichtsurteile gelten.
          Ein interessantes und wichtiges Thema, aber trotzdem nicht ganz wichtig im Moment.

        4. Sehmann

          Dasselbe BVG, das 1987 die Bundesrepublik zum Schutz eines ethnischen Deutschen Staates zu verpflichtete und 2017 gegenteilig einen ethnischen deutschen Staat als verfassungsfeindlich deklarierte?
          Ob die Wahlen obsolet sind oder nicht, sie entscheiden, welche Personen in die Machtpositionen gelangen und Gesetze machen, die dieses Land zum Positiven oder Negativen verändern.
          Konnten sich die Richter des BVG ausweisen? Das eine mal ist unsere Justiz unrechtmäßig, das andere mal berufst du dich darauf, ganz wie es gerade passt. Es geht ja auch nicht um Lösungen, sondern ums rummeckern. So lange, bis der andere entnervt aufhört, dann hast du gewonne, glaubst du zumindest.
          Für jemanden, der autark ist und seine eigenen Lebensmittel anbaut hast du verdammt viel Zeit und Energie.
          Wahrscheinlich hast du so einen Bedarf am Meckern, weil du zu Hause kuschen musst, sonst fliegst du raus und als nicht juristisch vorhandene Person kannst du nichtmal eine Wohnung mieten.
          Deine Empfehlungen kenne ich ja, wir melden uns alle als juristische Person ab, vergewissern uns aber, das wir eine zuverlässige Person haben, die genau das nicht macht, damit wir die Internetleitungen des Systems nutzen können, um rummeckern zu können. Außerdem muss uns diese Person Wohnraum gewähren und Boden, um unsere Lebensmittel anzubauen, und landwirtschaftliche Geräte, oder machst du das mit dem Spaten?
          Hast du noch weitere Empfehlungen? Die bisherigen waren untauglich.

        5. arabeske654

          Du steckst offensichtlich so tief mit dem Kopf im Arsch der BRD, dass Du selbst nicht mekrst was für einen Unsinn Du von Dir gibst.

        6. Sehmann

          Du scheinst deinen Unsinn auch nicht zu merken, in wessen Arsch steckt dein Kopf?
          Nein, schreibe lieber, welche Strategien du empfiehlst, damit wir den Untergang unseres Volkes verhindern können.
          Ich lese mir die Antwort später durch und antworte auch darauf, jetzt muss ich leider los.
          Du hast damit auch die Möglichkeit auf das letzte Wort, ohne das dieser Diskussionsfaden ins endlose ausgeweitet wird. Schönen Tag noch.

        7. arkor

          Das Bundesregime macht KEINE GESETZE!
          Es KANN keine Gesetze machen!
          Es IST KEINE REGIERUNG im staatlichen Sinne!

        8. arabeske654

          @Sehmann
          Es gibt nur noch eine Strategie, die Klage wegen Völkermord. Alle anderen unblutigen Strategien sind abgelaufen.
          Es hilft weder ein Streik, da sich die BRD jetzt über die finanziert, denen sie mehr Menschenwürde zugesprochen hat als denen, die schon länger hier wohnen. Es hilft keine Verfassunggebenden Versammlung, weil die Besatzung nicht beendet ist und die Betreiber sich sowieso schon dem Fremdinteresse unterworfen haben.
          Es hilft keine Wahl, weil das einfach nicht unsere Wahl ist und das Ergebnis kein anderes ist als vorher und dies nichts anderes bedeutet als vier Jahre darauf zu warten dass man dem Wahnsinn wieder fröhnen kann.
          Was noch helfen könnte wäre ein bewaffneter Volksaufstand. Aber genau das wollen wir nicht.
          Kann sein, ich habe das eine oder andere übersehen. Das wirst Du dann sicher aus Deinem reichen Erfahrungsschatz ergänzen, wo Du doch hier gradezu am laufenden Band Strategien zur Befreiung entwickelst.

        9. arabeske654

          @jur. Sehmann
          “….als nicht juristisch vorhandene Person kannst du nichtmal eine Wohnung mieten.”
          Danke, das Du mir meine Nichtexistenz vor Augen führst. JA, als nicht vorhandenes juristisches Objekt DEUTSCH kann ich nicht
          mal an der Wahl, die Du so liebst, teilnehmen. Ich könnte nicht einmal bei der Verfassunggebenden Versammlung eine DEUTSCH Verfassung beschließen. Ich kann über meinen Strohmann keine Wohnung mieten, keine Auto kaufen, kein Bankkonto besitzen.
          Ich kann keine Geschäfte abschließen, von der die BRD will, das sie über die registrierte juritische DEUTSCH Person läuft.
          Du im übrigen auch nicht, denn ohne Deinen heiß geliebten Perso kannst Du das auch nicht. Ergo, schließt auch nicht Du die Geschäfte ab,
          gehst nicht Du zur Wahl, beschließt nicht Du die zukünftige Verfassung von DEUTSCH, sondern die Dir angehefte juristische Person DEUTSCH.
          Zum Glück aber bin ich dennoch. Denn ich bin der Sohn meines Vaters und dessen Vaters und all der Ahnen vor ihm, die definieren, das ich der bin, der ich bin.
          Du hingegen bist nur ein Stück Papier, mehr nicht.
          Deshalb bist Du auch nicht in der Lage selbst zu definieren, wie Du Dich aus dem System zurück ziehst. Du hättest gern ein Rezept, eine Bauanleitung, wie man den ein bischen Revolution macht. Aber das darf nicht so unbequem sein, darf Dir Deine Privilegien nicht nehmen, und schon gar nicht darf es an Deinem DEUTSCH kratzen.

        10. Butterkeks

          @Arabeske
          Feine Kommentare, die letzten Beiden.
          Ich sehe noch eine dritte Möglichkeit, bewaffete Kräfte der BRD putschen, getragen vom deutschen Volk.
          Bis auf die unterste Ebene ausmisten, festsetzen und verhaften das Gelumpe.
          Und danach bitte nicht sofort Neuwahlen ausrufen, sondern internationale Konferenz zum Abzug der Besatzugstruppen.
          Rammstein von der buten Wehr abriegeln lassen, mit Ermächtigung zum Schießen, so wie das der Sultan in Incirlik macht.
          Wenn das nicht passiert, dann ist es nur eine Frage, wieviel der Bunzel noch erträgt, an Frechheiten, Haß, Spott und Hohn.
          Im Moment läuft es auf Volksaufstand hinaus, weil wir offenbar nur Feiglinge und NATO Rektumkriecher bei den Bewaffeten haben, denen ihr US bezahlter Posten mehr Wert ist, als das Überleben des deutschen Volkes.
          Wie können die nur bei soviel Hochverrat zusehen? Wozu haben wir diese Gurkentruppe?

        11. Gernotina

          Wozu haben wir diese Gurkentruppe?
          ———–
          Man hat sie so geformt zur bitteren Verhöhnung des deutschen Volkes ! Ihre Verbindung zur Tradition der deutschen Wehrmacht wird gewaltsam gekappt und ein Viertel ihrer Mitglieder sind wortwörtlich “bunte Wehr”.

        12. Sehmann

          Arabeske – “Es gibt nur noch eine Strategie, die Klage wegen Völkermord.” – Dann tu es doch bitte, hält dich doch keiner von ab, Butterkeks unterstützt dich sicher.
          Und meinen Personalausweis liebe ich nicht heiß, will ihn auch nicht ehelichen, brauche ihn aber in seltenen Fällen, vpn Privilegien zu sprechen ist totaler Blöödsinn, diese “Privilegien” hat hier außer dir jeder Kommentator und jeder Bürger des Landes, wenn du und ein paar wenige Exoten dies ablehnen und die damit verbundenen Einschränkungen in Kauf nehmen ist das eure Sache, das System störst du damit nicht, die freuen sich eher, das sie dich los sind.
          Und ich bin auch der Sohn meines Vaters, sogar der meiner Mutter, auch wenn beide nicht mehr leben, und Nachkomme meiner Ahnen und Bruder meiner Brüder und Schwestern, egal ob ich einen Perso habe oder nicht. Oder glaubst du, das man all das nicht mehr ist, sobald jemand einen Personalausweis besitzt? Sehen das die anderen Leser hier genauso wie Arabeske? Einfach Blödsinn, was du da an Gedankenkonstrukten von dir gibst.

        13. Skeptiker

          @Sehmann
          Was Du auch?
          Mich interessiert gas Gejammer unter Euch normal sterblichen gar nicht.

          Da hatte ich wohl ein ganz anderen Vater.
          Gruß Skeptiker

        14. ALTRUIST

          Sehmann
          „Es gibt nur noch eine Strategie, die Klage wegen Völkermord.“
          Das sind diese schwarzen Loechern die gierig positve Energien aufsaugen.
          Wer soll hier gegen wem klagen ?
          Ein Volk , was sich nicht einigen kann , gespalten und zerissen ist , kann nicht klagen und dann bleibt immer noch offen gegen wen .

        15. Sehmann

          Ja, nach jedem Artikel postet Arabeske “das deutsche Reich klagt an”, dabei eiß jeder hier, dass das Deutsche Reich handlungsunfähig ist, und diese wiedeholten postings NICHTS bringen. Er soll klagen und bei wem? Warum sind die Deutschen nicht schon in den 50ern darauf gekommen? Fehlte ihnen die Intelligenz von Arabeske?

        16. arabeske654

          Nein, sie waren nur so debil wie ihr beiden Trolle. Speziell ALTRUIST sollte erstmal Lesen, die deutsche Sprache, und vor allem die Grammatik lernen.

        17. ALTRUIST

          In den Streitkräften der ehemaligen DDR wurden die Kragenspiegel als Teil der Rangabzeichen der Dienstgradgruppe der Generale und Flaggoffiziere als Arabeske bezeichnet.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Arabeske

    2. 12.2

      arkor

      Arabeske zu der Mossulgeschiche, in der eine handvoll kaum bewaffneter Is-lern die schwer militarisierte, Mossul eroberte.
      Dies war die Grundlage für die feiste Behauptung, daher hätte der IS das moderne amerikanische Waffenarsenal gehabt, nebst allem schweren Gerät.
      Was für eine feiste Lüge.

      Reply
    3. 12.3

      GvB

      Macron und andere Rothschild-Pfeifen.
      Der ach so strahlende Wahlsieger repräsentiert allenfalls ein Viertel der Wähler, denn mehr als die Hälfte der Franzosen haben gar nicht erst an den Wahlen teilgenommen. Die Bürger haben ihren Staat aufgegeben, die Demokratie scheitert am mangelnden Interesse.
      Das mit der geringen Wahlbeteilgung war an Wochenenden und in der Ferienzeit in Fronkreisch schon immer so!
      (…wer übeles dabei denkt, an solchen Tagen Wahlen abzuhalten ..) 🙂
      der Franzose an sich fährt raus aufs Land und belebt “Sternenförmig” die Strassen aus Paris heraus.. Alle auf einmal.
      Holyday en France..

      Reply
  22. 11

    Hans Dieter C

    Man hörte neulich noch Folgendes.
    Wenn staatliche Formen sich anmaßen, über die Gedanken von Menschen zu herrschen, sollte das für jeden ein Alarmsignal sein, AUFZUWACHEN.
    Gebe ich jemanden das Recht, über meine Gedanken und Gefühle zu herrschen oder ist es alleine meine Sache.
    Das sollte man sich fragen.
    Kommt es überhaupt zu dieser Überlegung ?.
    Oder ist es einem egal.
    Oder ist es…Verschwörungstheorie, vielleicht gibt es das ja gar nicht, nur Einbildung, meinen manche, so die Bemerkung des…Gesprächspartners.
    Was erlaube ich anderen, was nicht.
    Wo ist meine persönliche ROTE LINIE.
    Die gleich wichtige Sache ist.
    Was tue ich im Falle eines Angriffes.
    Laufe ich INS OFFENE MESSER ?.
    Man denke an die Gemordeten, an die beruflich Vernichteten, an die EINGESPERRTEN.
    Jemand fragte. Ja, was kann man denn tun, wir haben keine Idee.
    Sehr seltsam, so der …Gesprächspartner.
    Wenn sie EINS SIND MIT DEM GEIST GOTTES, können sie tun, das den Feind, seinen persönlichen Anhang, bis ans Lebensende erschaudern läßt, AUCH BIS IN DIE NÄCHSTE INKARNATION.
    Wieder für fast alle nicht verständlich, eher mystisch, so die Bemerkung eines Zuhörers.
    https://youtu.be/cBv-l6aJxuk

    Reply
    1. 11.1

      Hans Dieter C

      Wer von den Schreibern oder stillen Lesern ein eigenes Haus hat und evtl. ein Zimmer frei, könnte es ihr wenigstens anbieten, ob sie es nimmt oder nicht, ist nicht im Vordergrund, oder anderes sich ergibt,
      Menschen, die hellsichtig sind, und für einige Monate vorausschauend blicken können, sind in dieser Zeit wichtiger, ALS GOLD UND SILBER.
      ( Bemerkung in einem Artikel beim Albert-Schweitzer-Kreis. neulich ( in etwa ) ).

      Reply
      1. 11.1.1

        Wolfgang Ernst

        Heil Dir Hans Dieter C,
        habe ‘ne 3,5 ZimmerWohnung. Zwei Räume sind “leer”…. Wenn bedarf und die Antje mit ‘nem ” Psycho” wie mir klar kommt, kein Thema. Anmelden beim “Amt” braucht sie sich auch nicht, weil bis zu dreiMonde geht auch so. Wir muessten dann nur nach ‘nem Bett schauen und so.
        Meine Anschrift u.s. kann ich ja dann der Maria schreiben. Brauche dann aber auch ihre E-Mail Adresse, finde ich hier nicht.
        Den Segen ALLVATERS auf ewig wünsche ich Dir und den Deinen.
        Wolfgang

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Skeptiker

          @Wolfgang Ernst
          Also ich habe das Video schon mal gesehen.
          Veröffentlicht am 27.05.2017
          Also so neu ist das nicht, ist die nicht in Paraguay?
          Gruß Skeptiker

        2. Wolfgang Ernst

          Heil Dir Skeptiker,
          Videos kann ich leider mangels DatenVolumen selten sehen.
          Kein Plan, kann oder auch nicht.
          Es wurde wieder gelb/grün… 😉

        3. Skeptiker

          @Wolfgang Ernst
          Aber danke für Deine Hilfsbereitschaft.
          Gruß Skeptiker

        4. Illuminat

          Nein, die die in Paraguay lebt ist diese andere Seherin diese Maria S. die hatte ein anderes Video gemacht wo es auch um Prophezeiungen ging. Maria S. soll auch eine Bekannte von Rose Stern sein, die schon die Nostradamus Geschichten rausgebracht hatte.
          Was Antje Sophia angeht, keine Ahnung aber ich denke sie ist noch in Deutschland, aber wir haben da ja eh keine Informationen.

        5. Skeptiker

          @Illuminat
          Danke für die Info.
          Teilweise steige ich da selber nicht mehr durch, wer was zuerst gesehen hat.
          Zu viele Informationen eben.
          Ich kann nur zwischen ja oder nein unterscheiden.

          Gruß Skeptiker

        6. Gernotina

          Die (((Stern))) kann man unterpflügen, die ist nach meiner Einschätzung eine reine Angstmacherin. Das die mit der stockkatholischen Maria S. Kontakt haben soll, kann ich mir schwerlich vorstellen – aber es gibt in diesem Tollhaus nix, was es nicht gibt.
          Das Buch von Jason Mason (MiB) enthält teilweise haarsträubende Desinfo, vor allem über die Deutschen und ihre Flugscheiben – unglaublich, mit wem die paktiert haben sollen mit voller Kenntnis von AH. Da wird einem klar, wie sehr aus allen Rohren geschossen wird von allen Seiten ! Die müssen echte Panik haben, hoffentlich zu Recht !

        7. Illuminat

          Warum ist die Stern, nach deiner Einschätzung eine reine Angstmacherin, gernotina ?

        8. Gernotina

          Weil es den Polsprung nicht geben muss für die Reinigung und wahrscheinlich auch nicht geben wird.
          Ich kann das Material, das ich dazu habe, leider nicht pasten.

        9. Illuminat

          Dann bist du wohl die einzige die so ein Material hat. Denn wie ich ja nachgewiesen habe, wird der Polsprung auch in der Offenbarung erwähnt, auch von den Maya wird er behauptet, er ergibt auch Sinn mit anderen Prophezeiungen. Und Irlmayer und andere Seher haben es auch vorrausgesehen, wie sollte sonst ein anderes Klima in Deutschland möglich sein.

        10. Skeptiker

          @Illuminat
          Risiko Polsprung – Wenn aus Norden Süden wird

          Gruß Skeptiker

        11. 11.1.1.2

          Hans Dieter C

          Ja, Danke.
          Wir werden sehen, was sich ergibt. ( Vielleicht findet jemand ihre Adresse oder sie meldet sich ? ).
          Wegen der Anklage muß sie im Inland ( bald ) anwesend sein oder kommen, falls sie im Ausland sein sollte.
          Der gute Wille und angebotene praktische Hilfe ist immer das Wichtigste.
          Es gibt ja mache, die vor dem Erschießen stehen, und sich dann im Angesicht des Todes noch streiten, wer was mal gesagt hat.
          Unfaßbar.
          Oder die hören und sehen, daß der Nachbar massakriert wird und sich über Gesetze oder AFD oder Wahlen besprechen.
          Ja, jemand sagte mal.
          Im Kleinen seid ihr groß.
          Aber im Großen fehlt euch der Weitblick
          an Wolfgang Ernst
          .
          Gruß

        12. Skeptiker

          @Hans Dieter C
          @Adrian
          28/05/2017 um 16:28
          Heikos maaslose Verrätertruppe bittet um applaudierenden Loorberenkranz für ihre primitiven Schandtaten.
          https://lupocattivoblog.com/2017/05/28/rheuma-und-rheumatoide-arthritis-ohne-medikamente-geheilt/#comment-461097
          Also ich habe das eben schon mal gelesen, als die Hilfe wohl aktuell benötigt wurde, hat wohl kaum jemand reagiert.
          Gruß Skeptiker

        13. Adrian

          Ich biete mich sehr gerne an der Antje Asyl zu verschaffen.
          Doch habe ich selber finanzielle Probleme mehr als genug, da bräuchte ich Unterstützung.
          Und wie kontaktiere ich diese Person, ohne gleich selbst aufzufliegen?

        14. Adrian

          @ Skeptiker,
          mich erstaunst du immer wieder auf’s neu mit deinem “Archivhirn” ,wie du zielgenau immer wieder alte und sehr alte Beiträge ans Tageslicht zurückbringst. Wie machst du das? Wie kannst du dir das merken, was wo abgelagert und zu finden ist?
          Also diese Fähigkeit die du immer wieder auf’s Neue beweist, haut mich fast vom Stühlchen!
          PS: Hatte heute meinen ersten erfolgreichen Arbeitstag bestanden!
          Erstens erfrischende kühle 20 Grad im Engadin und die ersten Liter reinstem Quellwasser die ich geniessen durfte.
          5:00 morgens war es nicht als ich beschloss zur Arbeit zu gehen, erst um 13:44 bestieg ich den Bus ins Engadin um dem Bauern sein Motorrad abzuholen, damit ins Bergell zu fahren, unterwegs ein Bier zu geniessen und das Abendessen einzunehmen. Dann hochnach Isola zu meinen vierbeinigen Feriengästen zur Begrüssung und dann vor der Rückfahrt ins Puschlav im Camping noch einen sensationellen Kaffee zu geniessen.
          Und Cheffe sponsert mir das Saison-Fischerpatent … 🙂 🙂 🙂
          Das nenne ich einen Arbeitstag, das macht frei!
          Und ich Narr freue mich so sehr Arbeit gefunden zu haben die Spass macht … kann das einer fassen?!? 🙂

        15. Wolfgang Ernst

          Sei gegruesst HD C,
          bin ich mit dem Erschießen gemeint?
          Angebot steht auch für Andere. Über Details (z.B. Intimsphäre, ich 2-3 Std ausser Haus auch kein Thema) kann man dann immer noch sprechen. Geht nicht, gibt es nicht.
          Ne, nichts mit “Krieg” anfangen oder so. Wir mueSSen die Leute “vor Ort” aufklären.
          Zwei aeltere Menschen sagten mir mal, “…dann haben wir ja die ganze Zeit umsonst gelebt.”…..
          Veränderungen ihrer seits?
          -knurrrr- …. neeee, dann halt nicht.
          ——————————————–
          Wo ein Wille, dort auch ‘ne Lösung.
          Eine zu unrecht gemachte oeffentliche Aeusserung, bedingt auch eine solche zur Entschuldung.
          Nur so, kann der Betreffende sich entschulden.
          Wenn nicht, ewige Feindschaft.
          Wenn ja, nie wieder diesbezügliche An – oder Bemerkung dessen.
          Es liegt ganz an dem Betreffenden.
          ——————————————–
          In diesem Sinne bis später mal.

        16. 11.1.1.3

          Gernotina

          @ Wolfgang Ernst
          Wenn Du dieses verfolgte Menschenkind (Antje) schützen könntest, dann würdest Du ein verdammt gutes Werk tun !
          Sie mit ihren gegebenen besonderen Fähigkeiten ist ein Geschenk für das deutsche Volk und es hat schon einen triftigen Grund, dass ein Mensch wie sie so verfolgt und misshandelt wird. Sie spricht radikal die Wahrheit aus, die sie gesehen hat und riskiert dabei ihr Leben.
          Sie braucht anscheinend auch dringend medizinische Hilfe, so wie sie ihre Situation beschreibt.
          Das Gerücht sagt, sie inzwischen sei außer Landes – wenn, dann hoffentlich in guten Händen ! Ich hab immer auf Leute mit Geld und Kompetenz gehofft, die ihr helfen könnten und würden zu überleben !
          Wie sollte man einen Fond für sie schaffen, wenn man nichts weiß und sie untergetaucht ist. Würde sicher ähnlich schwierig sein wie bei H.M.

        17. Hans Dieter C

          an…Gernotina.
          Ich denke, sie stellt sich, ( ist ihr aufrichtiger Charakter ), sonst wird sie gesucht werden und gefunden.
          Infolge ihrer Hellsichtigkeit wird sie verspüren, daß Leute sich um sie bemühen wollen.
          Das andere ist Gottes Weise , was nun folgt.
          Jedenfalls täte sie gut daran, mit Menschen zusammen zu finden, die eine praktische Hilfe anbieten. ( ob sie gerade das braucht, ist eine andere Sache ).
          Alles Weitere ergibt die Folgesituation.
          ( hat sie sich gemeldet, wird man per email Kontakt aufnehmen, die Situation beleuchten, schauen, was zunächst wichtig und notwendig ist, evtl. sich zusammen setzen ).
          Gruß

        18. Gernotina

          Es gibt mächtige Leute, die sich um diese Frau kümmern sollten ! Es wäre wie ein Licht in der Dunkelheit !

    2. 11.2

      hardy

      hier
      https://www.youtube.com/watch?v=4fEi7xfyObA
      wird es doch bereits ausgeprochen!
      Vieles davon sicher richtig und wahr, doch würde ich nicht soweit gehen, sich darauf völlig zu verlassen, wegen der Quellen dieser geistigen Ergüsse.
      Ja, auch richtig, daß der Kaiser damals gezwungen wurde abzudanken -die Rolle August Bebels wurde in der Videoserie einer jungen Dame aus Karlsruhe beleuchtet.
      Dann auch im Jahr 1918/19 die Ausrufung der Waimarer Saurepublik mit der klaren Vorgabe, das deutsche Volk bis aufs Blut auszusaugen und in die Verzweiflung zu treiben wie es heute in noch größerem Ausmaß geschehen soll.
      Warum aber auch ewta Andreas Clauss meinte, er müsse von einer braunen Sosse sprechen bzw. diese unbedingte Vorgabe sich angeblich zu entnasifilieren, das ist der Duktus des Neusprech der “Umerziehung”, das lehne ich vehement ab.
      Ist jemals ein Russe auf die Idee gekommen, von einer Roten Sosse zu sprechen und wenn ja – Warum hat das nicht den gleichen Effekt?

      Reply
      1. 11.2.1

        arkor

        ein Irrtum ist zu glauben, dass es eine Rolle spiele, ob der Kaiser unter Gewalt abgedankt hätte oder nicht. Auch unerheblich, völkerrechtlich gesehen, ist, ob die Abdankungsurkunde gefälscht ist.
        Interessant ist, dass es keine einzige korrekte rechtliche Darstellung der Zeit von 1913 – 1934 gibt.

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Skeptiker

          @Arkor
          Gute Frage: Ich meine was hat Rothschild nicht alles gefälscht?
          Wem gehören die Medien? – Sommers Sonntag 14

          Und nun beschweren sich alle über mich.
          https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/8b/56/52/8b565221276bd7a3e4fa26a0fdb32928.jpg
          Gruß Skeptiker

    3. 11.3

      Nordlicht

      Die “Strafanzeige” ist unterzeichnet mit “das Team von spacko parmesan”. Da versucht sich offensichtlich ein Satire-Kanalbetreiber im Trittbrettfahren. Böhmermann läßt grüßen.
      “Für geschäftliche Anfragen: email-Adresse anzeigen”
      https://www.youtube.com/channel/UC8BX8vqyvA3V_LGwrl3NV8Q/about
      Und: Kennt irgendwer die Antje-Sophia persönlich?
      Könnte es sein, daß auch Sie eine Figur in diesem Spiel ist?
      Im Hinblick auf die zunehmende Wendung der Menschen nach “rechts” tun sich für pfiffige Leute jedenfalls neue “Märkte” auf…
      Ab wieviel youtube-klicks klingelt eigentlich die Kasse richtig?
      Man beachte auch eine gewisse Parallele zur 68er Hippibewegung: Das war für Manche immerhin
      ein gutes und “nachhaltiges” Geschäft.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Bockshorn_(Redensart)

      Reply
    4. 11.4

      spöke

      Wäre ich Staatsanwalt, würde ich eine Anzeige unterzeichnet mit ”Spacko…”’ glatt zurück schicken.

      Reply
  23. 10

    Annette

    …und sie haben Angst vor uns. Das ist gut

    Reply
  24. 9

    Annette

    Die BRD Verwaltung betrügt uns.
    Das ist ein Kriegsverbrechen ! Die verwaltungsrechtlich eingesetzte BRD darf nur das Deutsche Reich vorläufig verwalten, jedoch nicht deren Vermögenswerte verschieben !
    Ein Krieg vor vielen Jahren, deren Auslösung heftig bestritten werden kann, hat die stille Vermögensverschiebung als Sinn gehabt !

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      …die Alliierten verwalten..die BRD ist ein Organ der Verwaltung. Also ist zwar richtig sie “Verwalter” zu nennen aber eben nicht ganz umfassend, da sie nur ein Organ dessen sind.
      Völlig GEGENSTANDSLOS für das DEUTSCHE VOLK ist, ob die BRD überhaupt noch eine Erlaubnis oder Unterlegung der Alliierten hat, denn wenn sie dies nicht hätten, wären trotzdem die Alliierten, hier speziell die USA für die Handlungen der BRD verantwortlich und gegebenenfalls….und ES IST GEGEBEN, diese zu unterbinden.
      Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass wir für irgendwas der BRD verantwortlich wären und daran ändert sich wirklich durch NICHTS etwas auch nicht durch diese pseudoscheinlegitimationen jedweder Art, welche sie sich versuchen zu geben.

      Reply
  25. 8

    heintirol

    Hat dies auf HeinTirol's Blog rebloggt und kommentierte:
    Fake – News und andere Besonderheiten. Heiko Maas, bitte übernehmen

    Reply
  26. 7

    Illuminat

    Hisbollah Truppen in Syrien
    https://ivarfjeld.files.wordpress.com/2010/01/lebanon.jpg?w=900
    Gott schütze Ajatollah Sejjed Ali Chāmeneʾi Oberbefehlshaber der iranischen Streifkräfte und Staatsoberhaupt des Iran und somit letztes Bollwerk gegen das internationale Judentum Zitate:
    – 1999: „Aus islamischen, menschlichen, wirtschaftlichen, sicherheitspolitischen und (allgemein) politischen Gesichtspunkten ist die Gegenwart Israels eine gewaltige Bedrohung gegen die Völker und Staaten der Region. […] Und es gibt nur eine Lösung, das Problem im mittleren Osten zu lösen, nämlich die Zerschlagung und Vernichtung des zionistischen Staates.“
    – 2000: „Es ist die Position des Iran, als erstes durch den Imam [Chomeini] verkündet und viele Male von den Verantwortlichen wiederholt, dass das Krebsgeschwür, genannt Israel, aus der Region herausgerissen werden muss.“
    Chamene’i leugnet den Holocaust, den er als Märchen bezeichnet, und unterstützt andere Holocaustleugner. Unter anderem äußerte er sich zum Holocaust wie folgt:
    – 2000: „Wenn schon jemand aufsteht und wie der Franzose einige Bücher gegen den Zionismus schreibt und es auch als eine Unwahrheit bezeichnet, dass Juden in Brennöfen verbrannt worden sind, behandeln sie ihn ganz anders als sonst.“
    – 2001: „Die übertriebenen Statistiken über die Ermordung von Juden sind selbst Instrumente, um das Mitleid der Bevölkerung zu erwecken.“
    – 2006: „Die Meinungsfreiheit, die sie [Anm.: der Westen] meinen, erlaubt es gar nicht, dass jemand das Märchen von der Ermordung der Juden, das auch Holocaust genannt wird, anzweifelt.“
    – 2013: Israel sei „ein tollwütiger Hund in dieser Region. […] Seine führenden Politiker sehen wie Tiere aus, man kann sie nicht menschlich nennen.“
    http://www.extremnews.com/images/article_landscape-2f5e7a836f434658aacc6b8c5482a968.jpg

    Reply
  27. 6

    Sehmann

    “Ich weiß nicht, was mehr zu fürchten ist – Straßen voller Soldaten, die ans Plündern gewöhnt sind, oder Dachkammern voller Schreiberlinge, die ans Lügen gewöhnt sind.” -Samuel Johnson 1709 bis 1784

    Reply
    1. 6.1

      ENRICO

      —-> genau das IS_t es was unsere KRANKE Gesellschaft beschreibt—> DANKE
      ….ich habe versucht vor 7-8 Jahren, die GeMEiNde schon auf “Gesichtsbuch” darüber auf+zu+klären und wurde nur in “rotgrünverschwulter Art+Weise” gemobbt—-> ICH selber habe absolut keinen BOCK mehr, mein bescheidenes WiSSen weitergeben zu wollen~~~für wen denn auch noch???….steht sicher auch NICHT mehr im Rahmen des Möglichen, bei der “verordneten PC”- die vom dummdummVOLK als “alternativlos” angesehen wird!,…..auch was hier auf dem Blog abgeht 🙁 LUPO war mein Freund und versteht sicher auch NICHT mehr, wie IHN andere Blogbetreiber antun 🙁
      egal…..bin eh`draußen aus diesem global—>WAHN!

      Reply
      1. 6.1.1

        Wolfgang Ernst

        Heil Dir @Enrico !
        Schön Dich wieder hier lesen zu dürfen.
        Liebe GrueSSe auch an Deine Familie und Odin. Knuddel diesen mal von mir.
        Wolfgang

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Gernotina

          Richtig, mit dem Höhlengleichnis hat Platon diese Realität schon bestechend genau vermittelt !
          Dann lernen die meisten Menschen wohl erst durch grausamen Schmerz, durch radikale Ent-Täuschung oder ungünstigstenfalls erst im Jenseits, worum es hier eigentlich ging.
          Jedenfalls wäre Erkenntnis auf der Erde besser und nützlicher gewesen zum Wohle aller Menschen.
          So manche Seele wird zu spät erkennen, wozu die Chance im Körper gut war und wie sie in der irdischen Dimension hätten handeln können und sollen. In der anderen Dimension ohne Körper wird alles viel schwieriger, weil sich alles in Gedankenschnelle umsetzt. Was werden sich dort manche erst für Realitäten schaffen mit dem geistigen Inventar, das sie mitbringen. Hier auf der Erde hätten wir die Weichen stellen können und sollen zur Verhinderung einer großen Katastrophe !

        2. Quelle

          Ja, genau so ist das Gernotina..
          Hier noch ein interessantes Video
          https://youtu.be/2hU7Y-MB30Y

        3. Gernotina

          Das gefällt mir auch sehr gut, ihm höre ich gerne zu !
          Hier noch ein Video über die blockierte Demo der Identitären in Berlin am 17. Juni

      2. 6.1.3

        Skeptiker

        @ENRICO
        Ja, es ist wirklich schlimm hier, man könnte fast glauben, das hier die Leute noch leben, weil hier ist wenigstens noch was los.
        =====================
        LUPO war mein Freund und versteht sicher auch NICHT mehr, wie IHN andere Blogbetreiber antun 😦
        =====================
        Zumindest gibt es Dich ja noch.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.3.1

          Hans Dieter C

          an …Skeptiker.
          Folgendes war darüber zu erfahren.
          Es geht NICHT MEHR darum, irgend jemanden überzeugen zu wollen.
          Die Zeiten sind vorbei.
          Die Masse hat sich aufgegeben und weiß es nicht mal.
          Es geht darum, die wenigen zu informieren, zu sammeln, trotz aller Unterschiedlichkeit.
          In Gruppen.
          Um im Falle des Falles, wie Wirtschaftsschwierigkeiten, sich untereinander zu finden und zu helfen.
          Die Gruppe Vordertaunus.
          Gruß

        2. Ruhm und Ehre

          Hans Dieter C, sehr gut beschrieben, denn die Menschen aufzuklären ist sinnlos: Jeder kann sich selbst aufklären und die Wahrheit finden, aber NUR wenn der Wille vorhanden ist.
          SELBST ist der Mensch, hilf dir selbst, dann hilft dir “Gott”!
          Nicht mehr lange und dann kommt ein Sturm, der vom “Wetterbericht” mit Fleiß nicht vorher gesagt wurde und SIE haben ihre Gründe dafür.
          Solche Gruppen wie sie meinen sind Überlebens wichtig für die Menschheit, wobei natürlich die Gegenseite bemüht sein wird, in diese Gruppen “faule Eier” zu legen.
          Sie sollten bitte vorsichtig sein, denn diese Kräfte haben von der DDR und der Stasi viel gelernt und übernommen, noch dazu bei der “Kanzlerin”!!

        3. Skeptiker

          @Ruhm Und Ehre
          Das ist so leicht vor sich hin gesagt.
          Aber ist es nicht so, das gewisse Kreise, gegen den Willen des eigentlichen Volkes, dank deren Medien, das nun mal so durchziehen, wie die es eben wollen?
          Wenn man es ab der 8 Minute genau so hört, was dort vorgelesen wird.
          Anders Breivik – Rechtfertigung, Ansichten und Zukunftsausblick.

          So kann ich den schon verstehen, er meint ja, die er dort abgeknallt hat, das waren die Gören der Elite kinder, im Multi Kulti Wahn.
          Mal angenommen, es würde keine Merkel, kein Volker Beck und das ganze andere Geschwaddel gar nicht geben, wenn es früher schon mal so ein Anschlag gegeben haben könnte ?
          Also so unangenehm finde ich diesen Gedanken gar nicht.
          Aber urteilt selber.
          Anders Behring Breivik ([‚andəʂ ‚beːʀiŋ ‚bʀeɪviːk]; Lebensrune.png 13. Februar 1979 in Oslo)[5] ist ein zionistischer[6] und freimaurerischer[7] Aktivist, der am 22. Juli 2011 als Tatverdächtiger im Zusammenhang mit den Anschlägen in Norwegen 2011 festgenommen wurde. Breivik gestand die Taten am nächsten Tag und äußerte sich ausführlich zu seinen Motiven.[8][9]
          http://de.metapedia.org/wiki/Anders_Breivik
          Aber ob das überhaupt so stimmt?
          Gruß Skeptiker

        4. arkor

          seh ich überhaupt nicht so. Ich spreche mit fremden Menschen, auch Polizisten bei jeder Gelegenheit, so auch heute früh und ich kann nur sagen, es kam nicht einmal vor, dass ich nicht feststellte, dass diese Menschen wirklich und fast ausnahmlos am Rande des für sie erträglichen sind. Und auch “normale Bunzelbürger” äußern sich immer deutlicher.
          Ich verstehe ehrlich gesagt die Verzweilflung nicht im geringsten weil sehr vieles in Bewegung ist. Das sind höchsten falsche Erwartungen.

        5. Adrian

          Das stimmt Arkor, bin selbst sehr überrascht worden an einem Vereinstreffen, wo sich zwei rüstige Pensionäre zu erkennen gaben, die gleichen verschwörungstheoretischen Blogs zu lesen wie ich. Auch unter Jungen bekomme ich manchmal das schleichende Gefühl, dass das was ich ihnen vortragen möchte schon kalter Kaffee ist. Es gibt da draussen einige sehr gut informierte Leute, unterschätzt das nicht. Es ist nicht schlecht dies alles noch im Verborgenen zu halten, denn zu gegebener Zeit wird sich finden was zusammen gehört.
          Wichtig ist, dass wir gemeinsam trotz gewisser Kritik weiterhin weitermachen, und gewisse Herren die uns kritisieren möchte ich auffordern sich genauer zu äussern und doch bitte auch mitzumachen und ihr Wissen kund zu tun, statt den armen Lupo zu bedauern, dass “wir” sein Werk in den Schmutz ziehen sollten.
          Ich habe nichts gegen Kritik sofern sie konstruktiv ist. Also bitte, sprecht euch aus.
          Gruss Adrian

        6. Illuminat

          Ruhm und Ehre,
          du interpretierst da zuviel hinein, die paar “faule Eier” die es da geben mag kapieren sowieso nix. Man kann sie sehr leicht täuschen, sie halten ja blos alles für Verschwörungstheorie, und so gesehen was sollen diese Narren denn bezwecken, bevor sie etwas merken wird es bereits zu spät für sie sein.
          Dann müsste das System schon besser ausgebildete Leute haben, und die haben sie nicht zur Verfügung, bzw. die sitzen in ihren Logen und haben an dieser Tagespolitik wie sie das lächerliche Merkelregime verfolgt ohnehin kein Interesse.
          Die Würfel sind längst gefallen, die bemerken die Guillotine über ihren Köpfen nur nicht, die BRD Elite. Selbst wenn wir es nicht erledigen, werden sie von ganz allein entsorgt. Die Juden werden sie selber entsorgen, weil sie sie nicht mehr brauchen, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, die Zündschnur ist schon gelegt, es muss nurnoch angezündet werden, dann fliegt der ganze Scheiss Laden europäische Union zusammen.
          Gut, dann gibts halt Bürgerkrieg, aber diesen Preis bin ich bereit zu zahlen. Was danach kommt, davor sollten wir viel mehr Angst haben. Das Merkel Regime selber ist doch nur ein laues Sommerlüftchen ohne wirkliche Macht.
          Schon alleine das der Maas YouTube lobt und annimmt da würden 90% aller sogenannten Hasskommentare gelöscht zeigt doch wie lächerlich diese Marionetten sind, also entweder hat er garkeine Ahnung oder er wird mit Absicht schlecht informiert. Denn jeder der ernsthafterweise bei You tube guckt, sieht doch genau das Gegenteil, you tube ist nun wirklich ne Seite wo noch die meisten Antisystem Kommentare zu finden sind.
          Daran sieht man doch auf welchem Informationsstand diese Deppen in der Wirklichkeit sind, ihr habt wirklich viel zu viel Angst vor diesen Leuten.
          Man lässt sie nur solange gewähren wie man sie noch braucht, doch schon bald werden sie ihre Schuldigkeit getan haben. Und dann wird es von oberster Stelle heißen, ich kenne dich garnicht, wer bist du denn, ich habe dir doch nie gesagt dies so zu tun, dann wird man sie auf dem Altar der öffentlichen Wut und Raserei opfern.

        7. 6.1.3.2

          Skeptiker

          @Hans Dieter C
          Stimmt, diese Seite hier ist ja eine Live-Sport -Übertragung.
          Danke, das ist mir selber noch gar nicht aufgefallen.

          Walujew, der seine sportliche Karriere als Basketballspieler und Diskuswerfer begonnen hat, ist mit offiziell 2,13 m Körperlänge und bis zu 150 kg Kampfgewicht der größte und schwerste Schwergewichtsweltmeister, den es bisher gab.
          Er hat Schuhgröße 52. Nach eigenen Angaben betrug seine Körpergröße im Alter von zwölf Jahren bereits 1,96 m.[1] Nach dem Abitur studierte er in St. Petersburg an der Universität Sport, ohne Abschluss.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Sergejewitsch_Walujew
          Ich meine bei einer Größe von 2 Meter und 13 Zentimeter, übersieht man die breite Masse einfach.
          Gruß Skeptiker

        8. Gernotina

          Vielleicht ist er ja ein Nachfahre der Nephilim, der Gute ! 😉

    2. 6.2

      Skeptiker

      @Sehmann
      Das Zitat findet man auf der Seite.
      http://www.der-wahre-holocaust.josru.com/wp-content/uploads/Die_verbotene_Wahrheit.pdf
      Gruß Skeptiker

      Reply
  28. 5

    Skeptiker

    Sie geben die Lüge als Wahrheit aus und die Wahrheit als Lüge!

    Das Schweigen der Lämmer, ist ganz entzückt, von der Mucke.
    http://de.web.img3.acsta.net/medias/nmedia/18/63/48/51/19394386.jpg

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      Was wollte ich damit überhaupt ausdrücken?
      Der Film das Schweigen der Lämmer ist von 1991.
      Das Schweigen der Lämmer ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1991. Der Thriller erzählt davon, wie die FBI-Agentenanwärterin Clarice Starling den Serienmörder Buffalo Bill fängt, jedoch nur mit Hilfe eines anderen Serienmörders, des kannibalistisch veranlagten Psychiaters Hannibal Lecter.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schweigen_der_L%C3%A4mmer_(Film)
      =============
      Heute sind diese kranken Hirne Politiker in der BRD GmbH & Kotze KG.
      https://pbs.twimg.com/media/CRtWuAPWUAAzl2V.jpg

      Man gut das ich da völlig anders bin.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.2

        Skeptiker

        @Hardy
        http://de.metapedia.org/m/images/thumb/d/dd/Leo_Baeck.jpg/180px-Leo_Baeck.jpg
        Leo Baeck (* 23. Mai 1873 in Lissa, Preußische Provinz Posen; † 2. November 1956 in London) war ein Rabbiner und einer der bedeutendsten Repräsentanten des Judentums in Deutschland im 20. Jahrhundert.
        Hier der ganze Rotz.
        http://de.metapedia.org/wiki/Leo_Baeck
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 5.1.3

        Gernotina

        @ Skepti
        Der perverse Kerl mit den Mausohren (V.B. ) gehört aus dem VERKEHR gezogen, in jeder Hinsicht !

        Reply
    2. 5.2

      arkor

      Skeptiker, dieser Spruch der Entkriminalisierung: Gibt es hierzu einen echten Hintergrund und eine Quellenangabe? Könnte hilfreich sein in einem Verfahren vor Ort.

      Reply
        1. 5.2.1.1

          arkor

          danke Skeptiker

    1. 2.2

      arkor

      die Medien der Bundesrepublik sind alliierte Lizenzmedien. Völkerrechtswidrig und staatsrechtswidrig, vertreten Deutsche in diesen Medien alliierte Vorgaben, was zwar die Alliierten selbst dürften, aber eben kein Deutscher, auf jeden Fall nicht mit dem deutlichen Hinweis hierauf.

      Reply
      1. 2.2.1

        Quelle

        Nun, Arkor, ja das ist doch schon lange bekannt, deshalb abschalten, oder eben nicht mehr lesen.Was mich jedoch noch mehr beunruhigt, ist das eben die moderne Technik so ausgestattet ist, dass alles geglaubt wird.
        Wenn Smart gespenstisch wird | Handys sind ab 2015 auch Gedankenlese-Geräte – Gedankenlesefunktion!!!
        Das Wichtigste heute ist, dass Konsumenten bewusst handeln, sich dessen was sie konsumieren bewusst werden. Leute, wenn dies nicht sofort passiert, erreichen die ihr NWO in jedem Fall, denn die Leute werden so handeln, wie man es haben will, alleine schon dadurch, dass man über die Handy gezielt beeinflusst. Denkt bitte an die Filme „sie leben“ und „Matrix“ „die Firma“ etc…
        Leute, die in der Öffentlichkeit auftreten und solch ein Handy benutzen, das sie während des Vortrages auch nicht abschalten oder weggeben, darf man nicht ganz ernst nehmen, denn sie sind willfährige Verkünder des Willens der Globalisierer – meist wissen sie es selber nicht, weil das Programm schon verhindert, dass es sich aufdeckt!
        Alte Handys, die auch keine Fotofunktion haben, sollten wieder benutzt werden
        Quelle:Wissenschaft 3000

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Ruhm und Ehre

          Sie lügen nicht nur, sondern sie Überwachen auch alles, weil sie wissen, dass WIR die Wahrheit kennen und vor ihnen KEINE Angst mehr haben. Es macht SIE machtlos und kontrollwütig!!!!!
          https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/06/19/micro-chip-im-personalausweis-automatisch-aktiv-neues-gesetz-macht-buerger-ueberwachbarer/

        2. 2.2.1.2

          arkor

          nun möglicherweise weißt es du Quelle, viele aber nicht und du weißt es, weil es Leute wie ich schon lange kund tun. Also Informationen, die Du kennst, kannst Du einfach überlesen.
          Ich für meinen Teil habe die Medien DIREKT konfrontiert und aufgefordert eine gültige Medienlizenz des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjektes vorzulegen, was sie natürlich nicht können und auch nicht konnten.
          Vielleicht kennst Du den Satz, die Wahrheit muss immer wieder wiederholt werden, weil auch die Lüge immer wiederholt wird und das ist richtig.

        3. GvB

          Klar, wir leben in einer Multikriminellen Gesellschaft.
          Kriminell von “Oben”(Politiker) und kriminell von “unten”(Asyl-Invasoren)

        4. GvB

          Die wundersame Wandlung (und “Partei”-Wanderung)
          ………… der Julia Ulrike Schramm
          https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/06/20/julia-ulrike-schramm/#comment-108261

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen