Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Es ist einmal mehr Wladimir Putin, der beispiellos reagiert! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. 24

    Wolfgang Ernst

    Heil Euch allen.
    Was getan werden kann?
    Krupp Stahl Werk Rheinhausen 1987/’88 “Arbeitskampf” :
    Arbeitsniederlegung, Brücken / Straßenkreuzungen Sperrungen….
    Am Tage als diese Arbeitsniederlegung beendet wurde hatte “meine Schicht” Frühschicht. Wir wie auch die “Nachtschicht” haben von dieser erst aus dem Radio gehört.
    Angeblich hatte die Mehrheit dafür gestimmt. Dieses ist aber ‘ne glatte Luege.
    Mehrheitlich waren es die “Angestellten” die Anwesend waren. Unter welcher “Führung” geschah dieses ?
    Egoisten / SPD’ler wie dieser Verräter Manfred Bruckschen und einige andere Betriebsräte, mehrere sind dann wo gelandet? Grüne….
    Wie sah die Unterstützung seitens der Bevölkerung aus? Fast alle hatten uns geholfen, teils finanziell, teils mit Traktoren vom Niederrhein und und kommen
    Selbst die “Konkurrenz” von Thyssen hatten uns unterstützt, wenn auch etwas verhalten.
    Warum ? –> DrecksGewerkschaften / SPD (ArbeiterPartei !?) !!!!!!!!!!!!!!!
    Die Rheinbrücke zwischen Rheinhausen und Hochfeld wurde später in “Brücke der Solidarität” umbenannt !
    Als die Kollegen z.B. in Bochum dort für Unterstützung vor sprachen, sahen sie so gut wie Niemanden. Warum ? Anweisung der Werksleitung….
    So lange die Arbeiter/Angestellten (“niedere Ränge”) auf diese Dummschwaetzer/FaulPelze/AshkeNAZI-Juden (Eigenbezeichnung) (Gewerkschafter/PO-litiker etc) hören und nicht ihren Verstand gebrauchen, so lange wird sich auch nichts aendern.
    “Stammtisch” : “Was würdest du aendern, wenn du die Möglichkeit hättest, z.B. mit einem “Zauberstab” oder so, Herr Kollege Vorarbeiter?” “Ich würde einen Mindestlohn einführen.” “OK, sonst noch was?” “???????”
    “Und du machst hier den Lauten? ‘Ich’ habe da ‘ne Idee…. Sach ma, du Spinner. Was ist mit den Preisen? So lange diese nicht auch ‘eingefroren’ werden, tut sich rein gar nichts an Veränderung !” dieser Vorbeiarbeiter schaute sehr verdutzt drein, die Anderen auch in der Trinkhalle.”
    “Er” kam, sah und mischte die Trinkhalle verbal auf !
    –> “Glaubt mir nicht einfach was ich sage, sondern prüft nach, ob ich euch die Wahrheit sage. Wenn dieses getan habt, dann kommt wieder und lasst mich eure Meinung wissen.” so in etwa…. Zwei dieser Menschen dort handelten dementsprechend.
    “Dies sind Geschichten aus dem täglichen Leben und sie sind NICHT geklaut.” Fehlfarben
    Der selbe Vorbeiarbeiter sagte mir mal, er habe nicht die Zeit, sich Stundenlang mit diesen Dingen (Politik/Geschichte usw) zu befassen. Vor “kurzem” wollte die “GEZ” 100€ oder so von ihm haben. Jetzt auf einmal fragte dieser mich, ob ich ihm nicht das ein oder andere sagen könnte, wo er was findet.
    Na klar, du sch…. Egoist kann ich dieses. Aber, NEIN, du kannst mich mal.
    Diesen Vorbeiarbeiter kenne ich 30 Jahre (von KS WR)….
    Noch Fragen, warum “Schicht im Schacht”?
    Den jenigen Menschen, die nicht so ticken, bin ich weiterhin bereit “zu helfen”…. aber den Anderen –> NEIN !!!!!!!!!!!!
    Ohne Rücksicht auf eigene Verluste ! ! ! !
    Meiner Einer hat inzwischen zwei geistige Söhne. Liebe und Frieden Dir Basti und Flo nebst Familie !
    Sal & SIG

    Reply
    1. 24.1

      GeNOzid

      Aber Zeit haben diese “Nichts wissen wollen Menschen” jedoch sich stundenlang mit Sport, Lügenmedien, Kino, einkaufen, feiern, essen gehen, usw. zu beschäftigen.

      Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      @Outside-Job
      Ist doch klar, die Juden sind völlig unschuldig.
      Schwindlers List

      P.S. Der Film ist schon älter und leider kommt dann auch noch der Dumm-sinn, die Juden haben Adolf Hitler finanziert.
      Das Judentum erklärt Deutschland den Heiligen Krieg 1933

      Gruß Skeptiker

      Reply
  3. 21

    Illuminat

    Hier gehts weiter, für diejenigen die immernoch meinen das System würde hier noch Jahrzehnte durchhalten
    https://web.de/magazine/wirtschaft/wirtschaftskrise-italien-sorgenkind-eu-32381440

    Reply
    1. 21.1

      ALTRUIST

      „Forscher“ sagen Wahlergebnis voraus. Nach einem größer angelegten Prognosemodell von Wissenschaftlern wird die CDU/CSU bei der Bundestagswahl stärkste Kraft“
      https://terraherz.wordpress.com/2017/06/15/bundestagswahl-2017-manipulierte-umfragen/

      Reply
      1. 21.1.1

        GeNOzid

        Wahlen lenken nur von den Lösungen ab, verhindern sie. Und das Wahlergebnis steht natürlich schon längst fest, daß wird natürlich Monate vorher festgelegt.

        Reply
        1. 21.1.1.1

          Sehmann

          Welches sind denn die Lösungen? Da du dich sicher schon lange nicht mehr durch Wahlen ablenken lässt hast du dich aufdie Lösungen konzentrieren können und sicher auch welche gefunden, oder?

        2. Texmex

          Kleine Antwort gefaellig?
          Ich waehle schon lange nicht mehr, denn es gab nie etwas zu waehlen. Ich hab mich verabschiedet aus all dem Lug und Trug, angefangen von Adi Schicklgruber, dem Judenmessias (Ben Josef) bis zu seiner Tochter Anjela Victoria und ihrem vollgeschissenen Hosenanzug samt B’nai Brith Rautengruss.
          Ich kuemmet mich um uns. Und um die Leute, mit denen ich zu tun haben WILL.
          Wenn es zum Buergerkrieg kommen sollte, dann musst Du wissen, wer auf Deiner Seite kaempft, wer an die heutigen DemokRatten und ihre Parteien glaubt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

        3. Skeptiker

          @Texmex
          Wähle Du mal lieber Deine Partei.
          Terror-Bolschewismus vs. Christus [2/5]

          Hast Du dich hier verirrt, mit Deinen 3 Pferden?
          Gruß Skeptiker

        4. Texmex

          Mensch Pestbeule, Du und Dein Adi Schicklgruber, Ihr lebt auch noch?_
          Ich dachte, Du jodelst in Hamburch auf der Rickmar Rickmarsen “auf der Reeperbahn nachts um halb 3”)?
          Abgesang im Konkurs, Duett mit Anjela aus Hamburch und Du.😂😂

    2. 21.2

      Skeptiker

      @ALTRUIST
      http://images.slideplayer.org/2/673879/slides/slide_1.jpg
      Mit Sicherheit.
      Veröffentlicht am 13.06.2017

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 21.2.1

        Sehmann

        Was, AfD immer noch 9 %??? Wir predigen doch seit Jahren in den “rechten Blog” bei patriotisch eingestellten Lesern, das Wahl Verrat ist, gibt es immer noch rechte Dumpfbacken, die das nicht kapiert haben? Und dann noch 9 % derer, die zur Wahl gehen? Unglaublich ! Das glaub ich einfach nicht !!!

        Reply
    3. 21.3

      Illuminat

      Wenn Italien umfällt ist die EU Geschichte, Italien ist die drittgrößte Volkswirtschaft der Eurozone, das kann dann niemand mehr stämmen, da können sie soviele Papierschnipsel drucken wie sie wollen in Brüssel. Nene die marode EU hat abgewirtschaftet, wir befinden uns schon längst im Konkurs auf Zeit, da kann die Merkel noch so oft Europa plärren, die ganze Scheisse kann niemand mehr bezahlen, und schon längst nicht die ganzen Flüchtlingshorden die hier reingeholt wurden.
      Das ist alles nurnoch zu versuchen das Volk ruhig zu halten und so lange wie möglich zu verarschen, es kann mir niemand erzählen das die nicht wissen das das sinkende Schiff Europa nicht mehr lange macht. Schon allein der Brexit ist ein deutliches Signal das man sich davonmachen will.
      Naja es ist wie in der DDR, da haben sie auch als weiter gemacht und so getan als wenn nichts wäre, und der Honecker hat ja auch bis zuletzt geglaubt das der Sozialismus siegt, genau das selbe erleben wir heute mit der BRD.
      Ganz oben haben sie schon den Stecker gezogen und haben schon ganz andere Pläne und in den unteren Ebenen merken die Schafsköpfe nichtmal das sie alle längst nicht mehr so stabil im Sattel sitzen wie sie meinen. Goodbye Merkeleuropa

      Reply
      1. 21.3.1

        Illuminat

        Hier die Bilder ähneln sich

        Reply
      2. 21.3.2

        Sehmann

        Ja, Gott sei dank wird die EU zerbrechen, vielleicht in einem Jahr, oder in 3 oder 5 Jahren, je früher, desto besser, aber deshalb werden die deutschfeindlichen Politiker nicht abtreten oder nur durch andere deutschfeindliche Politiker aus den Block-Parteien ersetzt. Wir müssen dafür sorgen, das es überhaupt national bzw. “völkisch” denkende Politiker gibt, die dann übernehmen können, es gibt nur wenige geeignete Personen, diese wenigen müssen wir stärken, auch wenn sich einige faule Eier einschleusen werden. Sonst bringst auch ein Zerfall der EU keine Besserung für Deutschland.
        Und eine “Führer” oder eine “Führergruppe” gibt es nicht, wir haben solche Leute nicht und wenn, kennen wir sie nicht. Wer glaubt, das einer aus den “rechten” Blogs, der die strammsten Sprüche raushaut oder die extremsten Forderungen stellt, dafür geeignt wäre, der irrt sich.

        Reply
  4. 20

    ALTRUIST

    The Bell Curve: Fundamentale Intelligenzdifferenzen zwischen Schwarzen und weißen Menschen
    Es sind schockierende Vorfälle, die sich seit der Flüchtlingskrise verstärkt auf deutschen Straßen ereignen: Ausländer, die – zumeist deutsche – Frauen auf niedrigstem Niveau anpöbeln, sexuell missbrauchen, Kinder in Gefangenschaft nehmen oder männliche Rivalen ermorden. Islamistische Terroranschläge, vermisste Frauen und tägliche Horrorgeschichten zählen mittlerweile zu Deutschlands Alltag und sind schwer zu leugnen. Der Block der „Neurechten und Rechtspopulisten“ wirft diese Zustände den afrikanischen und muslimischen Migranten vor. Aber sind denn nicht alle Menschen gleich? Diesem durch die NWO-Agenda und politisch gepushtem Gedanke der Gleichheit aller Menschen ist es zu verdanken, dass das von zivilisierten Kulturen besiedelte, einstige fortschrittliche Europa zusammenbricht. Dem theoretischen Konzept des Multikulturalismus, die neue Rassenpolitik des 21. jahrhunderts, welches das linke Establishment vertritt, ist es geschuldet, dass unsere säkulare Welt durch Migranten dem Erdboden gleich gemacht wird.
    https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/06/17/the-bell-curve-fundamentale-intelligenzdifferenzen-zwischen-schwarzen-und-weissen-menschen/

    Reply
    1. 20.1

      ALTRUIST

      Deutschland blutet aus: Der Migrationsanteil von Kindern unter 6 Jahren liegt in deutschen Städten bei über 50%
      Die oft zitierte Joschka-Fischer-Doktrin, „Deutschland muss von außen eingehegt, von innen heterogenisiert, quasi ‚verdünnt’ werden“ ist erfolgreich gefruchtet und hat sich heute als oberste Handlungsmaxime unserer politischen Führung durchgesetzt. Als Indikator dieser frechen These dient der Migrationsanteil unter den in Deutschland lebenden Menschen. Sind die Deutschen noch Herr ihres eigenen Landes? Wie stark ist die Verwässerung der eigenen Landsleute mit kulturfremden Siedlern? Die Angaben beziehen sich auf Migranten von 0 bis 6 Jahre, die Quellen wurden ordnungsgemäß verlinkt.
      https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/06/17/deutschland-blutet-aus-der-migrationsanteil-von-kindern-unter-6-jahren-liegt-in-deutschland-bei-ueber-50/

      Reply
      1. 20.1.1

        Texmex

        Das ist doch nur eine Statistik, eine der 3 Luegen.
        Diese sagt doch nichts, GAR NICHTS darueber aus, wieviele Deutsche in den letzten Jahren (samt Kindern) das Firmengelaende der BRvD-GmbH verlassen haben und andern Orts DEUTSCHE Kinder bekommen haben. Die scheissen auf das GG samt Rollstuhlterroristen und vollgeschissenen Hosenanzug.

        Reply
  5. 19

    Hans Dieter C

    Wie im obigen Bericht angesprochen.
    Ein eigenes Grundstück vom Staat zu erhalten, ist eine sehr gute Sache.
    Ebenso weg von genmanipulierter Saat, hin zu biologischer Landwirtschaft.
    Alles gute Dinge.
    Im Unterschied zur USA das Gegenteil, so könnte man denken.
    Die weitere kurzfristige Entwicklung wird zeigen, was im Endergebnis übrig bleibt.
    So die Information dazu seitens des…Gesprächspartners.
    Man wird letzlich immer übergeordnet denken und berücksichtigen.
    Landeselite – Globale Elite – Nicht Humanoide Elite – Interstellare Elite.
    AUCH FÜR RUSSLAND.
    https://youtu.be/efj0WTHvsF0

    Reply
  6. 18

    Martin

    Wahrheit ist das höchste Gut!
    http://vho.org/Intro/D/index.html

    Reply
    1. 18.1

      Sehmann

      “Wahrheit ist unser kostbarster Besitz. Laßt uns sparsam mit ihr umgehen.” –Mark Twain
      “Im Krieg ist die Wahrheit ist ein so kostbares Gut, daß man sie mit einem Schutzwall aus Lügen umgeben muss.” -Churchill

      Reply
    2. 18.2

      hardy

      zum Beispiel diese

      Reply
  7. 17

    Skeptiker

    http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop19895021/1054992401-cImg_16_9-w680/91662655.jpg
    Samstag, 17. Juni 2017
    Rote Linie gezogen
    Grüne: Homo-Ehe ist Regierungsbedingung
    Nach diffusem Beginn bekommt die Führungsspitze beim Grünen-Parteitag ihre Vorlagen weitgehend abgenickt. Mauen Umfragewerte will die Partei nun mit dem Thema Klima begegnen.
    Die Grünen haben die Ehe für Schwule und Lesben zur Bedingung für eine Koalition im Bund gemacht. “Mit uns wird es keinen Koalitionsvertrag ohne die Ehe für alle geben”, heißt es nach der Übernahme eines Antrags des Bundestagsabgeordneten Volker Beck nun im Wahlprogramm. Weiter wollen die Grünen bis 2030 komplett aus der Kohleenergie aussteigen und die 20 schmutzigsten Kohlekraftwerke schon in der nächsten Legislaturperiode abschalten. Eine gesonderte Abstimmung über die Ehe für alle vermied die Leitung des Bundesparteitages in Berlin, eigentlich waren feste rote Linien für eine Koalition nicht vorgesehen.
    Die Ehe für alle ist auch Teil des “Zehn-Punkte-Plans für grünes Regieren” der beiden Spitzenkandidaten Cem Özdemir und Katrin Göring-Eckardt. Dort heißt es etwas weicher, wer mit den Grünen koalieren wolle, der müsse bereit sein, “bei diesen Vorhaben entschieden mit voranzugehen”. Die Abstimmungen gingen weitgehend im Sinne der Parteispitze aus.
    Göring-Eckardt schwor ihre Partei auf einen engagierten Klima-Wahlkampf ein. “Mich interessiert nicht die tausendste Umfrage”, sagte sie mit Blick auf schlechte Umfragewerte von sieben bis acht Prozent. Die Grünen seien immer am besten gewesen, “wenn es genug Gegenwind gab – und den haben wir gerade”.
    In der außenpolitischen Debatte forderte der Grünen-Politiker Jürgen Trittin, den Kampf gegen den Terrorismus auf die Basis eines Mandats der Vereinten Nationen zu stellen. Man dürfte nicht mehr glauben, den Terrorismus “allein mit einer Koalition der Willigen überwinden zu können”, sagte der frühere Bundesumweltminister. Die Grünen seien der Auffassung, dass “Militär manchmal nötig ist” – aber nur mit klarer völkerrechtlicher Grundlage. Der Einsatz deutscher Tornados über dem Irak und Syrien sei nicht durch das Grundgesetz gedeckt. Die Schlussabstimmung über das Wahlprogramm ist für Sonntag geplant.
    Quelle:
    http://www.n-tv.de/politik/Gruene-Homo-Ehe-ist-Regierungsbedingung-article19895020.html
    ============
    Nun ja!

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      Ruhm und Ehre

      Eine schmutzige Drecksbande und alle Systeme sind auf diesem Weg. Ich hoffe nur der normale Schmied beschlägt sie alle mit glühenden Eisen und verpaßt ihnen einen Gürtel aus Stahl.

      Reply
    2. 17.2

      Skeptiker

      Mann gut das ich eher Asexual bin.

      Asexualität bezeichnet die Abwesenheit sexueller Anziehung gegenüber Anderen[1] oder das Fehlen eines Interesses an beziehungsweise Verlangens nach Sex.[2]
      Asexualität ist nicht gleichbedeutend mit sexueller Abstinenz, welche den selbst auferlegten Verzicht auf sexuelle Aktivitäten trotz vorhandener Fähigkeit und Motivation dafür bezeichnet.[3] Manche Asexuelle haben einvernehmlichen Sex; die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein. Unter den am häufigsten genannten Gründen finden sich der Wunsch nach Kindern oder die Beziehung mit einem nicht asexuellen Partner.[2][3]
      https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t
      Was da steht ist absoluter Stuss, die einzige Frau, für der ich jemals sowas wie Liebe empfunden habe, sah so aus.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    3. 17.3

      GeNOzid

      “die Ehe für alle geben”
      Wohlgemerkt reden die Grünen von der Ehe für ALLE (!). Für ALLE! Macht euch das klar. Einjährige Kinder, Tiere, Bäume, Flugzeuge, Ehe für ALLE! Und wer jetzt glaubt, och nein, daß meinen die aber gar nicht so, die meinen nur Homosexuelle. Doch das meinen die so, sonst würden sie es anders nennen. Im übrigen ist die Homo-Ehe nur die Überleitung, um die Kinderschändung legal zu machen, weil man sich ebenfalls für das Adoptionsrecht für ALLE einsetzt. Anklingen haben sie bereits, was als nächstes folgen soll; die Aufhebung vom Inzestverbot. Wenn man das alles durchgesetzt hat, so wäre die Kinderschändung dann rechtlich vollkommen legal. Man muss nur vorher entweder ein Kind heiraten oder es adoptieren. Garniert wird das ganze mit der Frühsexualisierung, um die Kinder bereits zur absoluten Gefügigkeit für die Kindesmissbraucher abzurichten.
      Ganz allgemein kann man “Ehe für alle” auch mit der Abschaffung der Ehe gleichsetzen.
      (((Volker Beck))) von den Grünen – Freie Fahrt für Kinderschänder

      Reply
  8. 16

    arkor

    Muslime verweigern folgerichtig den Marsch gegen die Mordverpflichtung und der Verpflichtung zu Völkermord nach Sure 9-5 und setzen ein deutliches Symphatyzeichen für die Sure 9.5 Vollstrecker des Bundesregimes.
    Die geplante Schau um das wahre Gesicht des Islam zu verstecken ist dem unter der Klage des vorsätzlichen Mord, Massenmord, Völkermord, Vergewaltigung, Förderung, Schaffung und Beihilfe zu Terror, des Bundesregimes misslingt gründlich und wenn Muslime die Verantstaltung aufgefüllt hätten wäre es ganz leer gewesen.
    Das Bundesregime steht mit seinen schrecklichen Verbrechen allein da.

    Reply
  9. 15

    Ruhm und Ehre

    Nur genau zuhören und er ist nur einer von Vielen die nicht nur so denken. Deswegen stellt man ja immer mehr AUSLÄNDER und “Flüchtlinge” nach ihrer “Ausbildung” in den Polizei – DIENST ein, weil sie den Mund halten und ALLES mitmachen.

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Ruhm Und Ehre
      Ab der 16 Minute, erklärt der Polizist obigen Video ja auch, das dank der Einsparungen, der Ausgaben für die Polizisten ja auch, wieso man einen Polizisten so leicht die Waffe aus den Waffen-Halter rauskramen kann.
      Das man mit der Dienstwaffe, eines anderen Polizisten, eben eine junge Polizistin ein Kopfschuss bekommen hat, hat Ihn wohl sehr mitgenommen, was ja wohl verständlich ist.
      Zumindest war er auf Europareise.
      Alexander B. ist wegen Körperverletzung bereits polizeibekannt
      Offensichtlich gibt es Hinweise auf eine massive Persönlichkeitsstörung oder eine psychische Erkrankung des Schützen. Unmittelbar vor der Bluttat war Fahrgästen in der S8 aufgefallen, dass er Selbstgespräche in Englisch führte.
      Der 37-Jährige, der zuletzt bei seinem Vater in einem Vorort von Denver in Colorado lebte, war auf Europareise, wollte Verwandte besuchen. Am Vortag der Bluttat war er um 21 Uhr mit einer Maschine aus Athen gelandet und hatte am Münchner Flughafen übernachtet.
      Nach US-Medienberichten ist Alexander B. bereits wegen eines Rowdy-Delikts im Straßenverkehr sowie fahrlässiger Körperverletzung und Diebstahls polizeibekannt. Aktuell läuft vor Gericht ein Sorgerechtsstreit um seine Tochter.
      http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.alexander-b-in-geschlossener-psychiatrie-kopfschuss-auf-polizistin-ist-der-taeter-schuldfaehig.951b01bb-2985-45c4-92bf-fa82e6a5e963.html
      Aber Amerika ist doch eh Schwarz, so gesehen war es wohl ein amerikanischer Neger.
      Oder auch nicht.
      Aber wie gesagt, es sind alles einheimische Deutsche, die sich selber umbringen, laut der BRD GmbH & Kotze KG.
      Augenzeugen lügen sowieso, ist doch klar.
      Weil das mit der Umvolkung geht ja nun erst los, es sollen noch Millionen Bimbos nach Deutschland kommen.
      So gesehen soll man als Deutscher eben nicht sofort schwarz sehen, sondern eher dann, wenn es eh zu spät ist.
      Nun ja!
      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 15.2

      Outside-Job

      Hallo Ruhm Und Ehre,
      ist dass der nächste Adrian Ursache??
      Ich hab den Eindruck man sieht / hört noch mehr von “Ihm”.
      Das erinnert auch an den Bundeswehr Typ wo jetzt das Licht der Bundeswehr in die “NAZI” Richtung gedrängt wird.
      Das ist doch ne Smoking Gun verkleidete FFO.
      LG,
      Outside-Job

      Reply
  10. 14

    Gernotina

    Der Kampf der Kreuzritter im 14. Jahrhundert – den Apparat von Rom / Vatikan muss man sich wegdenken, der Rest bleibt. Sie haben Europa gerettet vor der feindlichen Übernahme durch die fremde Kultur.

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Gernotina
      Das ist zu lau.
      Wir rufen Deine Wölfe

      Gruß Skeptiker

      Reply
  11. 12

    Gernotina

    Klare Worte über die Jodler, das ganze Spektrum der Zerstörung für Deutschland und weltweit.

    Reply
  12. 11

    Gernotina

    Eine Homage von Bruder Nathanael an Richard Wagner … Er erklärt die Bedeutung von Wagners Musik gut in Beispielen und Bildern.
    Wagners Musik wird in Israel gespielt, aber angegriffen, wenn sie außerhalb Israels erklingt – paradox, wie vieles. was die “Hebräer” produzieren !

    Reply
  13. 10

    hardy

    nochwas zum 17.Juni -der ist ja heute den ganzen Tag, heut abend sogar mit Beleuchtung von den Erlauchtesten Holokost-Überlebenden des Zentralrats der Juden NOCH in Deutschland
    https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2017/06/17/warum-die-brd-heute-den-17-juni-und-die-fortbestehende-ddr-hasst/

    Reply
  14. 9

    Quelle

    https://youtu.be/cX8Vaow6jsg
    Es bröckelt doch an allen Enden.Der EU-Plan geht nicht auf, das weiß doch Putin ganz genau.
    Er braucht nur zu warten bis die westliche Flanke für seine große Armee geöffnet wird.
    Waffenlieferungen an den IS kommen auch von Russland……insofern läuft doch alles nach Plan.

    Reply
  15. 8

    arkor

    oh, gott, ich lach mich Schlapp….Alliierte Lizenzmedien, Lügenmedien….ein Niveau zu halten ist schwer, außer wenn es auf niedrigstem Stand ist und auch wenn wir dies zwar immer wieder staunend zur Kenntnis nehmen müssen, was für Unsinn verzapft werden kann, so erstaunt ist man immer aufs neue.
    Die Welt…der Welt…die Welt als Spiegel…als Kaleidoskop maximalen Unsinns….ein schönes Beispiel den erst wieder kürzlich vestärkt genommene Begriff, wie in der Welt, des “Kliamleugners”……lach ah…..
    …also der Klimaleugner ist der, der das Klima verleugnet? Oh nein…denn das Klima…lach…also dessen Existenz…..IST JA EINE ECHTE JURISTISCHE OFFENKUNDIGKEIT! Also eine wirkliche, warum? Weil es gegen die Existenz des KLIMAS keinen BEGRÜNDETEN WIDERSPRUCH gibt…also es ist eine Tatsache, ein Faktum, welches außer Zweifel steht und der aufzeigt, was EINE JURISTSICHE OFFENKUNDIGKEIT IST……und was nicht?
    Und dementsprechend, ist natürlich der Begriff des Holo….äh entschuldigung des “Klimaleugners” von maximaler Sinnentleerung……obwohl ich schon, also unter den Profiteuren, den Begünstigten, den Verdienern, den Geschäftemachern, den Abkassierern des 2MENSCHENGEMACHTEN KLIMAWANDELS” lach……Klimawissenschaftler…oder sagen wir KLIMALEUGNERBEGEGNUNSWISSENSCHAFTLERN genau solche Aussagen entnehmen durfte….wie z. B…..Wetter ist kein Klima…..aber doch wohl…so dürfen wir doch sagen…die Gesamtsumme des WETTERS……oder? Also das geht dann schon wirklich in Richtung “Klimaleugner”…..vorgebracht von “Klimawissenschaftlern der menschengemachten Erderwärmungstheorie”.
    Wie sagte schon Klima-nicht-Wetter-guru Latif schon um das Jahr 2000. Die Kinder in unserer heutigen Zeit werden keinen Schnee mehr kennen…..also im realen Leben….und hatte er recht? Ja er hatte recht, denn die Kinder sitzen dauernd zuhause am Computer oder Spielkonsolen und gehen bei Schnee und Eis nicht mehr raus.
    Die Spielkonsole Herr Latif….BEWEIST DIE MENSCHLICH GEMACHTEN KLIMERWÄRMUNG, denn die Umgebundtemperatur der Kinder ist tatsächlich im Winter um 20 bis 30 Grad gestiegen……..ZIMMERTEMPERATUR…..
    Warum muss ich bei Leuten wie Schellnhuber, Latif und insbesondere der diesen Unsinn wiederholenden Medien immer an die Geschichte von Ephraim Kishon denken: Der Idiot im Hintergrund?
    Keine Ahnung, denn diese Leute agieren ja nicht im Hintergrund, denn dahin zwingen sie ja den gesunden Menschenverstand nebst echter Wissenschaft.
    Also ihr “Klimaleugner” und alle die ihr es werden wollt, oder auch nicht….wollt ihr etwa leugnen dass bald ein großer Teil Deutschlands untergeht wie eben die vielen Südseeinseln und Atolle die laut KLIMAGURUS heute schon weg sein müssten, wie fast ganz Bangladesch, die Fidschis….etc. etc…aber beständige “MONUMENTE DES KLIMALEUGNENS” DARSTELLEN. Verhaftet die Länder und Gegenstände, welche der juristischen Offenkundigkeit des dargestellten Klimas widersprechen…….äh nein…. so weit ist es noch nicht…..und konnte selbst noch nicht, obschon Gesprächsthema auf kränkeste und perverseste Art GE-MASS-REGELT werden.
    Tja Herr MASS, RECHT widerspricht IHREN MASSREGELUNGEN und wird ZUM SCHWERT GEGEN SIE WERDEN…..oh….nein….falsch…so muss man aufpassen…..ES IST ES BEREITS!
    Also wo ist sie nun die juristische OFFENKUNDIGKEIT die den “KLIMALEUGNER” HINTER GITTER BRINGT?
    https://www.gmx.net/magazine/wissen/klimawandel-deutschlands-inseln-untergehen-32380834

    Reply
    1. 8.1

      hardy

      Das Ziel unserer Aufklärung muß sein, daß KEINEM dieser Lügen(Klimaschwindel, Holohoax, Kriegsschuldlüge …) auch nur EIN Millimeter Raum nachgegeben wird.
      Jede auch noch so unscheinbare Lüge ist der Fuß in der Tür für noch mehr Lügen – und dann kommen die Konsequenzen wie Einschränkung der Meinungsfreiheit, der Rechte, Versammlungsfreiheit undund…
      KEIN MILLIMETER Platz für Lügen !!

      Reply
    2. 8.2

      arkor

      Anlässlich des Todestags von Dr. Helmut Kohl möchte ich an einen wirklich großen Deutschen erinnern, den leider kaum jemand kennt, aber jeder kennen müsste, Dieter Enger:

      Reply
  16. 6

    Annette

    Das Vermächtnis eines mutigen Mannes !
    http://brd-schwindel.org/download/BUECHER/Klaus%20Sojka%20-%20Die%20BRD%20ist%20kein%20Staat%20-%20Sind%20alle%20Deutschen%20Staatenlos-2008.pdf
    Und die Arbeit zweier weiterer Männer, wovon einer untertauchen mußte, weil ihn die BRD kaschen wollte.
    https://algorana.files.wordpress.com/2009/07/statement-uber-deutschland-g-b.pdf
    Der Landkreis Demmin bestätigt: Es gibt keinen Staat BRD
    http://rsv.daten-web.de/Germanien/keine_BRD-Staatsbuergerschaft_LK_Demmin.pdf

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      Respekt,so einfach und richtig ist es und geht es..

      Reply
      1. 6.1.1

        arkor

        Die BRD-Bediensteten ins Deutsche Reich zu überführen ist kein Problem.
        Das BRD-Regime ins Deutsche Reich zu überführen – unmöglich.

        Reply
      2. 6.1.2

        arkor

        und damit keine Zweifel aufkommen: Die deutsche Staatsangehörigkeit wird natürlich NICHT vom Grundgesetz und dem Art. 116 geregelt.

        Reply
  17. 5

    Kleiner Eisbär

    Vielleicht hat Putin ja doch den Brief gelesen… 😉
    https://lupocattivoblog.com/2014/07/07/hitler-warnt-putin/

    Reply
  18. 4
    1. 3.1

      Sehmann

      @outdide-job – Ich habe die ertse Hälfte des ersten Videos gesehen, will heute abend den Rest ansehen. Möglicherweise werden einige nicht die Zeit und Geduld haben, alle Videos anzuschauen oder Probleme mit den englischen Untertiteln haben. Schreibe doch bitte, was du an diesen Videos interessant findest bzw. die wesentliche Aussage, die Quintessenz, damit wir mit allen Interessierten darüber diskutieren können.
      Ich habe ja schon öfter meine Sympathie mit Putin kundgetan und halte Putin nicht nur für einen Glücksfall für Russland, sondern auch für eine Chance für Deutschland und Europa – bekam dann als Antwort ein Bild, auf dem Putin einem Rabbi die Hand schüttelt und damit war die Diskussion beendet.

      Reply
      1. 3.1.1

        Outside-Job

        Hallo Sehmann,
        es hat zwar lange gedauert und ich musste öffters pause drücken, weil Putin seine Übersetzung nur kurz gezeigt wird, aber ich habe die Zeit als sinnvoll empfunden.
        Kurz zum Interview Ablauf.
        Stone ist schon seid 2015 mit Putin am befragen, die zeitlichen Geschehnisse werden kritisch hinterfragt.
        Stone kommt erst etwas unvorbereitet am Anfang rüber, aber dann spricht er sämtliche Themen an.
        Putin nimmt kein Blatt vor dem Mund und beantwortet die Fragen aus seiner und der russischen Perspektive.
        Es werden Fragen gestellt die belastend auf Russland sind (Wahlmanipulation / Banken Hacking) doch eigendlich steht am ende die USA negativ da.
        Putin spricht die Religion in seinen Land an und redet über Souveränität, als auch NATO Ausweitung die Macht des IWF´s und Kriege in Afghanistan, Tschetchenien, Georgien Ukraine etc.
        Er sagt was zur Geschichte und lässt Türen für die Zukunft mit Trump offen.
        Putin ist bei allen Aussagen sehr bedacht. zurückhaltend und freundlich, Stone versucht ihn aus der Rolle zu holen nur er stellt sich selbst schlecht ins Licht.
        Es kommt mir so vor als ob Putin den Stone sein Russland von der guten Seite zeigen wollte und somit den Amerikanischen Zuschauern eine andere Sichtweise darlegen will und Stone hätte den Auftrag Putin und Russland schlecht zu machen.
        Wenn Trump sich das Interview anschaut, wird er bei seinen ersten Treffen mit Putin besser vorbereitet sein.
        Ich hätte noch ein paar Details die ich interessant finde wie der Hackerangriff hier:
        Es fangt bei 28:32min an und endet mit dem symbolischen Zeichen bei 30:38min

        LG,
        Outside-Job
        PS: das erste Video hatte ab dem zweiten Drittel etwas gestottert bei mir, jedoch denke ich das es an meiner Leitung lag?

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Sehmann

          Danke für deine Mühe, outside-Job, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir die Zeit noch nicht genommen habe, aber aus dem ersten Teil und deiner Beschreibung erinnere ich mich daran, dass ich die Filme zumindest teilweise schon vor etlichen Monaten gesehen habe.
          Wir Deuschen gelten als sehr direkt, Amerikaner und Franzosen fällt das oft etwas unangenehm auf, in Asien ist das oft ein Affront, die Asiaten können sich gedemütigt und beleidigt fühlen, ohne sich das anmerken zu lassen, das verbietet ihnen die Höflichkeit und Selbstdiziplin, aber man kann sich damit Feinde schaffen.
          In Indonesien ist es mir mal richtig auf den Zeiger gegangen, es ist dort unhöflich, nein zu sagen. Man fragt, ob es dortlang zum Busbahnhog geht und der sagt “ja”. Dann deutest du in die andere Richtung und fragst, ob es dot zum Busbahnhof geht sagt der auch “ja”. Du musst also gleich fragen, wos zum Bahnhof geht. Und es ist. Man darf sich nicht darüber ärgern oder sie für doof oder böse halten, sie behandeln einen damit nur mit derselben Höflichkeit wie ihre Landsleute.
          Die Russen dagegen sind noch direkter, so das wir als Deutsche sogar oft irritiert sind, aber ich mag diese Art irgendwie, finde ich sympatisch, man weiß schnell woran man ist, na ja, habe auch etwa 1/3 slawisches Blut in den Adern, also ein typischer Deutscher, zumindest den Teil östlich der Elbe, im Nordosten ist es ein baltischer Einschlag, im Süden keltisch, rein germansch sind eigentlich nur Niedersachsen und Schleswig-Holstein.

        2. Outside-Job

          Hallo Sehmann,
          also das Interview ist schon seit einiger Ziet am Laufen, nur das wurde erst jetzt von Oliver Stone komplett veröffentlicht.
          Vielleicht hast Du einen Trailer gesehn?
          Ich gebe Dir recht die Mentalität der Asiaten ist vielseitig und dass der Russen ist speziell.
          Immer wenn ich in Russland bin, fühle ich mich willkommen und sicher, es kommt aber auch darauf an wie man sich gibt.
          LG,
          Outside-Job

        3. Sehmann

          “es kommt aber auch darauf an wie man sich gibt.” – das ist klar, ist überall so, wenn man Respekt und Ineresse und Sympythie zeigt sehen andere auch über einen Schnitzer beim Verhalten hinweg. Nur in Deutschland kann man als Ars..loch auftreten und dabei noch Sympathien bekommen, weiß auch nicht, warum mir gerade die Namen Fischer und Schröder einfallen, die anderen Namen erspare ich euch.

        4. Outside-Job

          Hallo Sehmann,
          ich hatte zwar von dem Interview schon im Netz gelesen, jedoch bin ich hier fündig geworden.
          http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/06/oliver-stones-die-putin-interviews.html
          Oliver Stones “Die Putin-Interviews”
          Freitag, 16. Juni 2017 , von Freeman um 17:00
          Oliver Stone (71) ist ein bekannter US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor und Produzent, der vor allem für politische Filme bekannt ist. Er wurde dreimal mit dem Oscar ausgezeichnet. Sein letzter Spielfilm als Produzent war “Snowden” mit Joseph Gordon-Levitt in der titelgebenden Rolle, der 2016 in die Kinos kam.
          Neben seinen Spielfilmen hat er auch aussergewöhnliche Interviews mit Staatspräsidenten geführt, die im Westen und speziell von den Politikern und Medien in den USA verhasst sind. So wie die Interviews mit Hugo Chavez und Fidel Castro.
          In seiner neuesten Interview-Reihe befragte er ausführlich den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Insgesamt kamen 19 Stunden an Aufnahmen zusammen, die über die letzten zwei Jahre mit Putin gemacht wurden. Kritiker sagen, Stone würde seine Gegenüber zu gut aussehen lassen und ihre Position mit seinen Interviews verteidigen. Diesmal sei es wieder so.
          “Ich offeriere keine Verteidigung von Putin. Ich ging aus Neugier dorthin und ich lasse ihn für sich sprechen. Ich sage den amerikanischen Bürgern: Hört zu, wenn er so gefährlich ist, wie sie sagen, lasst uns den Mann anhören und schauen wir ob wir verstehen was er will, denn ihr gebt verdammt viel von euren Steuergeldern an dieses Verteidigungs- ministerium, um dessen Muskeln mit Steroiden aufzubauen, gegen eine vermeintliche russische Bedrohung, und wir zeigen auf, und wie Putin aufzeigt, sein Verteidigungsbudget ist ca. 10 Prozent von unserem. Weniger, wahrscheinlich, angesichts der versteckten schwarzen Operationen die wir betreiben. Nein, ich verteidige Putin nicht. Er verteidigt sich selber. Ich richte eine Kamera auf ihn.”
          So, jetzt könnt ihr übers ganze Wochenende ein langes und sehr interessantes Interview mit Präsident Putin in mehreren Teilen geniessen, das euch einen noch nie gesehen Einblick in die Denkweise, Charakter, Karriere und Politik von Wladimir Putin ermöglicht.
          Schliesslich haben ja der deutsche Irre im Rollstuhl Schäuble, der Kriegsverbrecher David Cameron, der pädophile Prinz Charles und die Satanistin Hillary Clinton, Putin mit Hitler verglichen. Deshalb müssen wir sehen ob das wirklich stimmt.
          Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Oliver Stones “Die Putin-Interviews” http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/06/oliver-stones-die-putin-interviews.html#ixzz4kIhojK00
          LG,
          Outside-Job

    1. 1.1

      arkor

      Ein Staat hat KEINE EINNAHMEN auch keine STEUEREINAHMEN, sondern ledigllich wird ein TEIL DER GELDER der Bürger VERWALTET.
      https://www.welt.de/wirtschaft/article165607426/Schaeuble-muss-erstmals-an-Ruecklage-fuer-Fluechtlinge-ran.html
      Nun wissen wir, dass die BRD KEIN STAAT ist UND AUCH NICHT ALS STAAT AUFTRETEN DARF, sondern es ist der Bundesrepublik und den Bundesländern lediglich erlaubt sich als STAAT zu BEZEICHNEN.
      Nichts, aber auch gar nichts mehr.
      Und dies haben die Alliierten deutlich gemacht, als sie wiederholt 1953 den Versuch unterbunden zu haben Beamtenverhältnisse zu schaffen, ausdrücklich und ausnahmslos.
      Warum haben die Alliierten dies unterbunden?
      Weil sie für DIESE BEAMTENVERHÄLTNISSE VERANTWORTLICH gewesen wären.
      Aber sie wussten ja, es würde moralisch schwache und charakterschwache Menschen geben, also der Art von Lebewesen, welcher sich einfindet wenn die dementsprechenden Umstände geschaffen werden, welche sich nicht nur als Staat bezeichnen würden sondern diesen auch spielen würden, so eben wie mit Sicherheit bei einem faulenden Tierkadaver sich Maden, Würmer, Insekten und Aasfresser einfinden werden.
      Ein glasklares Kalkül, welche sämtlichen späteren Handlungen vorweg nehmen würde. Der heutige Stand war ganz klar vom Schriftsatz weg darstellbar.
      Und damit haben die Alliierten mit der Schaffung der Bundesrerpublik und den alliierten Bundesländern genau das wieder getan, was sie schon mit Versaille dem sogenannten Friedensvertrag machten.
      Ein Friedensvertrag, unanehmbar, unerfüllbar, rechtlich fraglich bis illegitim, ein Diktat an bösartiger Machtpolitik, welches nur ein sich aufgegebener Mensch oder Volk ertragen könnte, also eine Kriegsgarantie.
      Und genau so VERSAILLE 2, DIE BUNDESREPUBLIK, eine Garantie zum Bürgerkrieg, wenn das deutsche Volk die tödliche Falle, welche sie gegeneinander aufbringen soll, nicht erkennt.
      Doch es gibt eben den Ausweg und ich habe ihn schon oft aufgezeigt. Die Bundesrepublik geht uns nichts an und bleibt INSGESAMT SACHE DER ALLIIERTEN samt der nötigen Rechtabarbeitung, die nun zunehmend droht und dem Bundesregime die Todesangst sichtbar ins Gesicht meiselt.
      Doch erkennt man es und handelt intelligent und das deutsche Volk ist dazu in der Lage, in der Lage meine Ausführungen zu verstehen, dann wird diese tödliche geschaffene Waffe der Niedertracht zur Waffe gegen den Feind selbst, mit vielfach verstärkter Kraft.
      Vielfach und Vieles ist erklärt.
      Und es wurde wahrgenommen.
      Die Alliierten wissen es. Die UN weiss es und sie wissen, dass sie nun selbst in einer tödlichen Schlinge sich befinden, welche sie nur AUF EINE ART …ich betone…auf eine Art ….loswerden.
      In dem sie versuchen ALLE VERANTWORTUNG AUF EIN KRIMINELL BRD-REGIME ABZUWÄLZEN und dieses ZUR VERANTWORTUNG ZIEHEN!
      Das BRD-Regime hat seinerseits AUCH nur EINE MÖGLICHKEIT, nämlich die SCHULD den WEISENDEN ALLIIERTEN zuzuschieben, die tatsächlich die Verantwortung tragen und sie nicht los werden können…und KEINEN ANDEREN VÖLKERRECHTLICHEN STAND MEHR ERARBEITEN KÖNNEN.
      Das deutsche Volk hat den best möglichen Schutz. Eine unendliche Zahl von Kriegserklärungen gegen sich von sich selbst spinnefeinden Staaten, die eine vertragliche Einigung unmöglich machen…..
      AUSSER…..
      über UNS den DEUTSCHEN LEGITIMEN UND LEGITIMIERENDEN RECHTETRÄGER!
      Die Welt steckt in EINER SACHGASSE FEST, welche sie zunehmen VERTRAGSUNFÄHIG MACHT und sämtliche RECHGTSGESCHÄFTE IN FRAGE stellt.
      Doch alles ist Vertrag und diesere Vertrag WURDE MIT BLUT GESCHRIEBEN….er ist heilig.
      Doch nicht nur die Deutschen hat man damit in eine Falle gelockt, sondern eben auch die feindlich aufgebauten eigentlichen Brudervölker Europas, denn sie, dann siegestrunken und berauscht an dem Zustand dieses so übermenschlich scheindende und geistig alles so weit überragende Volk in die Knie zu zwingen, ihm diesen besonderen Schein nehmen zu können, der die eigene Banalität sichtbar macht, sie haben nicht gemerkt, dass sie ebenfalls nicht zum Fallesteller und Jäger, sondern zum Gejagten Wild werden.
      Ein Europa, welches wie es naturgemäß der Fall wäre, welches sich deutschem Geist und deutscher Hegemonie angeschlossen, nicht unterworfen, sondern angeschlossen hätte, wäre gewachsen und zu einem Glanzstück geworden, welches die Geschichte noch nicht gesehen hätte.
      Aber die niederen Gedanken, das Dunkle, der Neid, die Missgunst haben über die guten Eigenschaften triumphiert. Die Europäer wollten sich nicht am deutschen Volk orientierren um sich selbst zu verbessern, sondern sie wollten seine Zerstörung um die eigenen Defizite nicht wahrnehmen zu müssen.
      Es sind dies negativen Eigentschaften, welche der Völkerfeind gnadenlos ausnützt, sie nährt, sie bestärkt, bis sie in einer tödlichen Katharsis akkumulieren.
      Doch…..und das ist nun einmal das Wesen der Dinge, können sich Dinge in eine ganz andere Richtung lenken und aufeinmal und verstärkt ihre Kraft da entfalten, wo der Initiator es nicht wünschte…bei sich selbst.
      Die Stärke des deutschen Volkes ist nicht seine Schlauheit….denn die ist woanders wesentlich höher ausgerprägt….im Moment noch….aber seine Intelligenz und sein Geist. Beides Dinge gegen die der Krieg in Wirklichkeit geführt wird und die die Keimzelle des weißen, der arischen europäischen Völker sind.
      Es nähert sich die Stunde Wahrheit, nicht nur für das deutsche Volk, sondern für die europäischen Völker schlechthin und das gesamte weiße,arische Volk, ob sie sich ihrer bewusst werden und ob sie nicht nur das RICHTIGE ERKENNEN, sondern auch bereit sind DAS RICHTIGE ZU TUN!
      Was macht mir Angst? Überhaupt nichts. Aber was flößt mir Furcht ein? Sehr wenig und am ehesten mein eigenes Volk, wenn es FEHLGELEITET ist, wenn es nicht weiß wer und was es ist, wenn es ziellos und wertelos umhertaumelt und das Rauschen des heiligen, eigenen Blutes nicht mehr vernimmt.
      Es kommt und zwar zwingend, die ZEIT DER KLÄRUNG der Dinge und es wird uns zeigen, wo wir, das deutschen Volk, die europäischen Völker, die Arier, weltweit stehen und ob wir uns der mit unserem Blut verbundenen Verantwortung bewusst werden und bereits sind diese Verpflichtung zu tragen.

      Reply
      1. 1.1.1

        Wolfgang Ernst

        Na dann, weiter auf Juden-Voelkerrecht pochen….
        Papier ist “geduldig” und kann einfach so zerrissen werden. Und dann “Schlaumeier”?
        ” Eine Macht kann nur durch eine andere Macht bezwungen werden.” so in etwa HD C
        Sie haben ja recht damit, das das DR nicht untergegangen ist, nur
        –> Der Feind steht tief im Land !
        Und IHR lagert die ganze Zeit von Recht und welche Verfassung nu gültig ist.
        Eine “Haustür” weiter wird “gerade” der Nachbar massakriert. Aber egal Karl, erst mal auf die Gesetze pochen….
        Sach ma, habt IHR se noch alle??????
        Ueber die Gültigkeit welcher Verfassung können wir uns dann immer noch unterhalten. Dann aber wirklich alle, auch die im Ausland befindlichen.
        —————————————————————-
        Zum Artikel, das, dass Herr V.Putin mit z.B. Land und Grund gemacht hat, habe ich so in etwa vor ~vier Jahren auf TG dem Enrico Pauser mal “kurz” geschrieben. Auch wie es später innenpolitisch weiter geht. Auch über andere Angelegenheiten steht u.A. auch dort etwas dazu.
        —————————————————————-
        Andreas Rudolf Steiner alias “Thulkraft”, wo bleiben Sie? Erst die grosse Fresse und dann kommt nichts mehr, ausser mich als Juden zu bezeichnen?
        Hat Sie Ihr Mut verlassen, oder ist es wie vor knapp 4Jahren als kurzfristig in der “Klapse” landeten? Puuuhhh, Sie haben ja förmlich wie ein Schwein am Spies geschrien !
        Und Sie wollen ein Thulenser sein? Gar ein “Herr des schwarzen Steins”?
        Schon mal auf die Idee bekommen, das Religionen jeglicher Art verpönt sind?
        Sie aber finden dies und dass “wunderbar” wie den, der der DrecksQueen Elizabeth II. zum Geburtstag gratulierte? Und Sie wollen einem solchen Bund/Loge angehören?
        Na ja, wer’s glaubt…..
        Also, wie wäre es, Sie Kackvogel, Sie geben mir Ihre genaue Anschrift, und ich komme vorbei Herr “HimmlersWeltenreisender oder Weisthor”. Habe da mal ‘ne Idee, danke weis ich, kommt selten vor. Sie sind Deutschlands neuer Führer. Sie haben es doch drauf, oder. So ehrlich (Ehre?, eher nur ICH) wie Sie sind, uuunnnd Mutig, denn wer bringt schon den Mut auf, einen Kinderschänder ” von Thulkraft nieder gestreckt” auf um zu hauen?

        Reply
        1. 1.1.1.1

          GeNOzid

          Du hast es erfasst. Was soll der Schwachsinn derzeit über Verfassungen, Gesetze und Paragrafen zu diskutieren? Wir sind mitten im Krieg und die Feinde sind überall (im eigenen Land). Denen kann man so viele bunte Papiere vorhalten wie man möchte. Das beeindruckt die logischerweise gar nicht.

        2. 1.1.1.2

          ALTRUIST

          Loesungen ?
          Ran an den Sarg und mitgeweint , sagt der Berliner .

        3. GeNOzid

          Die Loslösung von der BRD und zwar ganz real. Das bedeutet dann in letzter Konsequenz, nichtmal die Postleitzahlen der BRD zu benutzen.

        4. 1.1.1.3

          Skeptiker

          @ALTRUIST
          Ran an den Sarg und mitgeweint , sagt der Berliner .
          Wieso der Berliner?

          https://www.youtube.com/watch?v=sqSHp4vgRkY
          Gruß Skeptiker

        5. ALTRUIST

          Ein Brite im FOCUS Magazin 2010: Es ist Zeit für Deutschland, wieder aufzustehen
          “Wir Briten wurden lange als Europas böse Jungs angesehen, die dauernd klagen und opponieren. Es stimmt, unser EUskeptischer Flügel (nicht anti-europäisch, bitte) ist größer als in anderen Ländern. Aber die Zeiten ändern sich. Der Widerstand gegen die Arroganz, Unfähigkeit, Verschwendungssucht und Korruption der Brüsseler Maschinerie nimmt europaweit zu.”
          “Den Deutschen dagegen wurde in den vergangenen 30 Jahren stets dieselbe Lektion erteilt. Es sei ihre heilige Pflicht, den europäischen Traum und das Ziel vom Einheitsstaat mit offenen Armen und permanenter Selbstaufgabe zu akzeptieren – als Wiedergutmachung für jene elenden Jahre von 1933 bis 1945.”
          “Die meisten von uns wundern sich über die endlose, den Deutschen auferlegte Verpflichtung, sich bis zum Ende ihrer Tage zu entschuldigen. Es ist seit Jahrzehnten vorbei, um Himmels willen. Es ist Zeit für Deutschland, wieder aufzustehen.”
          “Aber welches Deutschland? Ein ins Zaumzeug gespannter Ackergaul, der Tag und Nacht schuftet, um für die Faulenzer unter ihren Olivenbäumen zu bezahlen? Oder eine stolze und anständige Nation, die auf ihrer nationalen Souveränität beharrt.”
          “Wenn ich ein Deutscher wäre, hätte ich einen Traum. Die Richter in Karlsruhe änderten die Verfassung, sodass ein Bürgerentscheid möglich wäre. Einer, über dessen Zulässigkeit nicht Politiker entschieden, sondern als Recht nach Schweizer Vorbild. Und ich könnte laut und deutlich sagen: „Ich bin Deutscher, und ich schäme mich nicht dafür. Ich möchte in einem souveränen, demokratisch regierten Staat leben. Und außerdem möchte ich mein Heimatland wiederhaben.“
          (…)

        6. ALTRUIST

          Skeptiker
          Auf der nachfolgenden Web findest Du taeglich alle High Lights aus den alternativen Web Seiten .
          Aber Vorsicht , denn diese Web wird gestaltet von den unausprechlichen 2 V s . Verfassungsgebende Versammlung .

        7. Skeptiker

          @Wir rufen Deine Wölfe
          Ja ich habe die Seite nun auch abgespeichert, wegen den NEWS.
          Als Beispiel:
          https://deutsch.rt.com/inland/52507-helmut-kohl-ist-tot/
          Aber die Seite ist wie diese Seite hier, jeden Tag ein neues Thema usw.
          Also ich hab nichts gegen Deine Lieblings-Seite.
          Gruß Skeptiker

        8. Skeptiker

          @ALTRUIST
          Schon komisch, das war wohl noch im Speicher.
          (@Wir rufen Deine Wölfe)
          Entschuldigung, also nochmal.
          Ja ich habe die Seite nun auch abgespeichert, wegen den NEWS.
          Als Beispiel:
          https://deutsch.rt.com/inland/52507-helmut-kohl-ist-tot/
          Aber die Seite ist wie diese Seite hier, jeden Tag ein neues Thema usw.
          Also ich hab nichts gegen Deine Lieblings-Seite.
          Das war wohl noch im Speicher, ich meine bei mir.
          Wir rufen Deine Wölfe

          Gruß Skeptiker

        9. ALTRUIST

          Skeptiker
          Schlussfolgere nicht so schnell , meine Lieblingsseiten kennst Du nicht , nur mein Fuehrungsoffizier, wie so manche denken .
          Gruss

        10. 1.1.1.4

          ALTRUIST

          Die tun was !
          In der Slowakei wird aktuell ein Menschenschild organisiert , um den Transport der Nato im Juli ueber die Strassen der Slowakei zu stoppen .
          Ein ehemaliger Minister steht in vorderster Reihe .
          Zum anderen laueft eine Unterschriftssammlung zum Austritt aus der NATO .
          Mehr als 150.000 Stimmen haben die Slowaken schon . 100.000 fehlen noch , dann muss sich das slowakische Parlament damit beschaeftigen .
          Die Slowaken sind im Kern russenfreundlich eingestellt .
          Die Sprachen aehneln sich und auch die Mentalitaeten .

    2. 1.2

      Ruhm und Ehre

      Alles rennt weil die Welt brennt und Keiner die Wahrheit kennt. Man hat bereits aufgegeben, legt die Hände in den Schoß und vertraut der “Weltelite”, die schickt man jetzt los.
      Doch es wird alles ganz anders kommen und dann ist man wieder machtlos und benommen!
      Putin hin, oder her, heute ist der 17. Juni, der lange Feiertag war und am 17 Juni sind russische Panzer über Menschen in der DDR gefahren und es gab sehr viele Tote.
      Bis heute wird von Rußland der Sieg über Deutschland mit großem Aufwand gefeiert ……………………….!
      Alles vergessen und abgehakt?????

      Reply
      1. 1.2.1

        Sehmann

        Alles richtig, die ganze Welt war damals mit Deutschland im Krieg, sollen wir deshalb die ganze Welt als Feind betrachten? Es gab auch Freiwillige aus vielen Ländern, auch viele Russen, die auf unserer Seite kämpften, und es wären noch viel mehr Russen gewesen, wenn wir uns von Anfang an darum bemüht hätten.
        https://johndenugent.com/deutsch/german-meine-einzige-messerscharfe-hitlerkritik/
        https://johndenugent.com/deutsch/zur-russischen-feier-des-9-mai/
        Was wäre die Alternative? Nachdem wir China modernisiert haben zusehen, wie diese Supermacht demnächst unseren ehemaligen Feinden zeigt, wo der Hammer hängt? Wenn wir selbst untergehen, sollen unsere ehemaligen Feinde auch untergehen? Der Gedanke ist nicht abwegig, aber besser wäre es, wenn sich die europäischen Völker freundschaftlich zusammenschließen und ihr Überleben sichern.

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Ruhm und Ehre

          Sehmann, wie ich sehe kennst du nur die halbe Wahrheit. “Alles richtig, die ganze Welt war damals mit Deutschland im Krieg” ABER WARUM DENN??? Auch der Hinterhalt von Stalin in Bezug auf den Nichtangriffspakt mit Deutschland. Gut beschrieben in dem Buch ” Stalins verhinderter Erstschlag” noch dazu geschrieben von einem ehemaligen KGB Offiziers der Russen und es ist nicht das einzige Buch und nicht die einzigen Fakten. Es gibt ZIG Bücher und DVDs über die Wahrheit, auch in der DVD “Geheimakte Heß”!
          AUCH Putin kennt die Wahrheit!!!

        2. Sehmann

          Du siehst es falsch, ich kenne die ganze Wahrheit, größtenteil schon vor 40 Jahren. Russland feiert den 9. Mai, die Westalliierten den D-Day, fallen sie deshalb als zukünftige Verbündete weg?
          Politik ist die Kunst des Machbaren.
          Wie viele Deutsche sind aufgeklärt? Vielleicht 2 %? Und die streiten sich im Internet untereinander wie die Kesselflicker. Das System ist nicht am Ende, das deutsche Volk ist bald am Ende, wenn nichts mehr passiert als das, was die letzten 10 Jahre passiert ist. Russland will keine “buntes” Europa, also ein potentieller Verrbündeter, der eine gute Zusammenarbeit wünscht, sie sind uns ähnlicher als die Süditaliener oder Südspanier.
          Was sind deine Vorschläge, welche Strategie, um den Untergang unseres Volkes zu verhindern?

        3. ALTRUIST

          Unglaublich , was sich die BRD erdreistet !
          Deutschland: US-Sanktionspläne gegen Russland sind „völkerrechtswidrig“

          Die USA möchte Sanktionen gegen Russland verhängen. Nun befürchtet Deutschland Strafen, wenn europäische Unternehmen sich an russischen Erdgasprojekten wie Nord Stream II beteiligen.

        4. Ruhm und Ehre

          Sehmann, was meine Strategie ist? Ich darf in meinem eigenen Vaterland keine haben, weil meine Nachbarn alle systemgesteuert sind und auf IHR Vaterland freiwillig verzichten.
          Allerdings habe ich eine Meinung, die ich JEDEM ins Gesicht sage. Seitdem gehen sie mir aus dem Weg, obwohl ich freundlich grüße, weil ich ihnen die WAHRHEIT sagte.
          Ich bin EINER von 2% und dies ist immer noch Hoffnung, als wenn alle gleichgeschaltet wären. Der Weg ist steinig, aber ehrlich und Ehrlichkeit wehrt zu erst. So war es jedenfalls früher, aber wenn die Menschheit überleben und glücklich sein will, dann kommen diese Zeiten mit ihren alten menschlichen WERTEN wieder.

        5. Sehmann

          @RuhmUndEhre, ja, ich wähle auch lieber den steinigen und ehrlichen Weg, aber zur Zeit will ich den Weg gehen, der unser Volk und die europäischen Völker vor dem Untergang bewahrt, auch wenn ich Kompromisse eingehen muss. Wenn man in die richtige Richtung stur geradeaus geht, dann wird man an dem ersten Fels zerschmettert, spätestens beim zweiten Fels, man muss Hindernisse umgehen, und danach die richtige Richtung fortsetzen.

      2. 1.2.2

        Sehmann

        @Maria, kannst du bitte meine Antwort auf @Ruhm und Ehre aus dem Spam holen?

        Reply
      3. 1.2.3

        GeNOzid

        Vielen lassen sich immer noch von Putin ‘Rasputin’ täuschen…

        Reply
        1. 1.2.3.1

          Gernotina

          Wie könnte man der anderen Seite der Medaille trauen, sie gehören alle dazu, alle, die derzeit für ein Regime agieren. Die Russen haben sich nur eine Auszeit genommen in Bezug auf Deutschland, das gehört zur NWO Betrugsagenda. Ihre Pläne (meint nicht das russische Volk, sondern die an der Macht und dahinter) eines Eurasien von Lissabon bis Wladiwostok würden erst die Verwirklichung ihres kommunistischen Untergrund-Traumes verwirklichen auf eine Art, die sich gewaschen hat. Möge die „Vorsehung“ das verhüten !

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen