Related Articles

0 Comments

  1. 25

    x

    x
    Warum Landwirte ihre Gülle nicht versprühen dürfen ….. der WAHRE Grund !

    Reply
    1. 25.1

      x

      x
      ACHTUNG – HIER das richtige Video
      Warum Landwirte ihre Gülle NICHT versprühen dürfen ….. der WAHRE Grund !

      Reply
      1. 25.1.1

        x

        x
        Weil die Gülle etwas macht, das den Giftsprühern mit den Chemtrails überhaupt nicht schmeckt !!!

        Reply
        1. 25.1.1.1

          Gernotina

          Gülle (Amoniak) wirkt anscheinend wie Essig durch chemische Prozesse (Oxydation) in der Luft – Essig funktioniert jedenfalls – erstaunlich ! 🙂

        2. Adrian

          Gernotina,
          wenn ich mal nen richtig guten Apferessig erwische, saufe ich davon mehr direkt aus der Flasche, als davon an den Salat gelangt.
          Das erzeugt bei mir einen erstaunlichen Heisshunger.

  2. 24

    hardy

    und bei dieser
    https://youtu.be/jdIXJPdAJNU
    Numero-Logen-Zahlen-Verwixxung muß ja jede Juden-Omme vom Wahnsinn befallen werden.

    Reply
    1. 24.1

      Skeptiker

      @Hardy
      Denk nicht soviel nach, lege sie lieber alle flach, ich meine natürlich nur die Frauen hier.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  3. 23

    Gernotina

    Die unsägliche Frau lässt andere wieder alles schaffen
    8 bis 10 Millionen sollen noch kommen – vermutlich nach der “Wahl” – die bayerische Seherin sprach von ca. 6 Millionen (insgesamt) und man werde in den Innenstädten nur noch dunkle Köppe sehen …
    http://www.anonymousnews.ru/2017/05/13/massenmigration-geht-auch-2017-weiter-acht-bis-zehn-millionen-sind-noch-auf-dem-weg/

    Reply
  4. 22

    GvB

    BRD-“WahL”…Lügen, der illegitieme Wahl-Affenzauber in NRW
    Aber was ist schon gültig in diesem Bananenland?
    NRW: Wahlbetrug durch falsche Simmzettel zulasten der AfD?
    Angeblich lagen bei der NRW-Wahl zum Teil merkwürdige Stimmzettel aus, bei der die AfD in der Spalte für die Erststimme weit nach unten gerutscht ist und dabei leicht übersehbar war.
    Merkwürdige Stimmzettel bei der “NRW-Wahl” sind im Internet aufgetaucht. Die Echtheit kann zwar derzeit noch nicht bestätigt werden, sollte es jedoch tatsächlich so sein, dürfte dies ein handfester Skandal werden.
    In der Spalte für die Erststimme ist die AfD so weit nach unten gerutscht, dass sie leicht zu übersehen war.
    Trotz breiter medialer Unterstützung erwies sich der Hype um den EU-ler Martin Schulz als Strohfeuer. Die NRW-Wahl ist der letzte Test. Hat der rote Populist die Wähler zu offensichtlich für dumm verkauft?JA!
    Aus einer NULL kann man eben keine EINS herrausholen 🙂
    Die dummen Gesichter der SPD-“Spitze” sprachen Bände..
    Auch das GRüNE Gesockse, das Linke(der träumende Rest der SED) und die Pamper-PIRATEN machten lange Gesichter..
    Aber was bringts?
    Unter der cdU und den Mammon-Globalisierern der FDP wirds mit den Asyl-Geschäften so weitergehen…
    Die AfD wird weiter ein bissle meckern, und auf “Opposition machen” , und das Mikro wird dann im “Parlament” von durchgeknallten Linksweibern ab und zu abgestellt. 🙂
    Fazit:
    Leichte “Wetterbesserung”- aber im Westen nichts wesentlich neues,

    Reply
  5. 20

    x

    x
    ÖSTERREICH auf Platz 1 beim Panzerschießen in Grafenwöhr !!!!!!! Alle Achtung – mit den Leoparden !!!! Und vor dem bunten Heer und der Überseetruppe.
    http://www.krone.at/videos/unsere-soldaten-sind-panzer-weltmeister-platz-eins-vor-usa-video-568822

    Reply
    1. 20.1

      x

      x
      Gelernt ist gelehrt, viele hundert Jahre als Hobby – Jäger, auch Wilderer genannt, hat sich in die Gene eingebrannt.

      Reply
  6. 19

    ALTRUIST

    Erstmals seit dreißig Jahren: Wissenschaftler klassifizieren 11 neue Wolkenarten
    https://schluesselkindblog.files.wordpress.com/2017/05/01-asperitas-clouds-adapt-1190-1.jpg
    Asperitas Wolken wurden vor über einem Jahrzehnt entdeckt, aber sie wurden erst vor kurzem dem Internationalen Wolkenatlas hinzugefügt. PHOTOGRAPH BY ALAMY
    weiterlesen auf
    https://schluesselkindblog.com/2017/05/13/erstmals-seit-dreissig-jahren-wissenschaftler-klassifizieren-11-neue-wolkenarten/

    Reply
  7. 18

    hardy

    für mich am interessantesten zur Zeit das Phänomen der “UFOs” in Verbindung mit Chemtrails wie hier

    Reply
    1. 18.1

      Karlchen

      Einsam https://www.youtube.com/watch?v=K9voWN1F2PA&t=26s zeigt uns die Wahrheit, oder wer ist warum anderer Meinung?

      Reply
    2. 18.2

      hardy

      Karlchen, das pöse “Nazi”Reich. Meinst du die ZioNazies oder die ArschkeNazies?
      bezug zu “mein” Video aber was “ganz anderes”(eigentlich nicht)

      Reply
  8. 17

    Karlchen

    7,5 % sind für die AfD eine Beleidigung. Viele hatten am Muttertag 2017 die freie Wahl in Nordrhein-Westfalen, aber wie wenige haben daran teil genommen? Wer nicht wählt, hat schon falsch gewählt. Blindenführhunde im Dienst kommen mit geführten Personen fast überall hin, aber nicht überall rein. Wer kann das wie ändern? Wer hat eine ausbildungsfähige Hündin oder einen Rüden der Gebrauchshundrassen abzugeben? Deutsche Schäferhunde werden bevorzugt erworben zu annehmbaren Preisen.
    In https://web.facebook.com/groups/BlHndAusbildung und der Webseite http://www.blindenfuehrhunde.de ist mehr zu sehen!

    Reply
    1. 17.1

      ALTRUIST

      Karlchen
      Wer nicht wählt, hat schon falsch gewählt.
      Dieser Ueberzeugung war ich auch einmal .
      – Wahlen aendern nichts !
      – Die Wahlen in der BRD sind illegal
      – Parteien sind kriminelle Vereine .
      Die AfD , egal ob sie jetzt aktuell brennende Themen aufgreift oder nicht , ist verbunden mit der Isarael Lobby .
      Deswegen gilt fuer mich , wer nicht waehlt hat richtig gewaehlt .

      Reply
      1. 17.1.1

        Sehmann

        Wer nicht wählt hat das Wahlergebnis mitzuverantworten, er hätte Einfluss nehmen könne und hat es nicht.
        Ja, alles illegal, die Wahl, die Regierung, und die BRD selbst, aber sie sind nun mal da und haben keine Möglichkeit sie abzuschaffen, aber wir könn Einfluss nehmen. Wenn wir diese Möglichkeiten nicht nutzen sind wir für die Katastrophe mitverantwortlich.
        Ich weiß, es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber bei Cholera hat man eine bessere Überlebenschance. Wer nicht wählt dem bleibt ja nicht die Krankheit erspart, sondern der bekommt die Pest, die die anderen mehrheitlich gewählt haben.
        Was willst du deinen Enkeln/Nichten/Neffen sagen, wenn sie in 20 Jahren in Angst durch die Strassen gehen? “Ich bin dafür nicht verantwortlich, denn ich bin nie zur Wahl gegangen”?

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Sehmann

          Altruist, deine Enkel/Nichten/Neffen werden dann sagen: “Das ist ja gar kein Altersstarrsinn, der war schon immer starrsinnig”.

        2. ALTRUIST

          Sehmann
          Der Seehofer weiss mehr als wir beide zusammen , wie das Israel Lobby System weltweit funktioniert . Wir gehen gemeinsam in einem Neu Israel auf , wenn wir nichts tun , um uns unsere Rechte wieder zuholen .
          In dieser Pflicht und Verantwortung stehe ich vor meinen Kindern und Enkeln .In diesem Sinne bin ich auch aktiv und schreibe nicht nur Kommentare .
          Der Seehofer weiss auch genau , wie er die Situation zumindest fuer Bayern von einem Tag zum anderen aendern kann .
          Er tut es aber nicht , weil er keinen Arsch in seiner Hose hat und seine Verwandschaft ueber seine Lobby abgesichert hat .
          Horst Seehofer, erklärt warum Wählen sinnlos ist !!! Bei Pelzig 20.5.2010

          Nach einer diesbezüglichen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes vom 25.07.2012 (BVerfG, 25.07.2012 – 2 BvF 3/11; 2 BvR 2670/11; 2 BvE 9/11) steht nunmehr endgültig fest, dass unter der „Geltung“ des Bundeswahlgesetzes – Ausfertigungsdatum von 07.05.1956 – noch nie „ein verfassungsmäßiger Gesetzgeber“ am Werk war und somit insbesondere alle erlassenen „Gesetze“ und „Verordnungen“ seit 1956 nichtig sind.
          Da nichtig und ungültig Gewählte auch keine neuen Gesetze erlassen können, bleibt die Situation wie sie war, nichtig und ungültig und damit illegal !

          https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/15/es-darf-gar-keine-wahlen-mehr-geben/

        3. ALTRUIST

          Sehmann
          hier wird Klartext gesprochen :
          Wähler von politischen Parteien machen sich strafbar – denn sie wählen eine kriminelle Vereinigung!

      2. 17.1.2

        Karlchen

        Für alle, die es noch nicht wissen sollten, schicke ich vorweg, dass es im hiesigen Land kein Finanzamt gibt. Besser noch: Es gibt hierzulande überhaupt kein Amt! Das liegt darin begründet, dass der Beamtenstatus bereits am achten Mai des Jahres 1945 erloschen ist. Siehe: 1 BVR 147/52, Leitsatz 2 Bedeutet: Wo keine Beamten, da logischerweise kein Amt. Das sogenannte „Finanzamt“ ist keins, sondern ein FinanzSCHEINamt!
        Die Bezeichnung Finanzamt wird nur darum bis zur Sekunde aufrecht erhalten, um angebliche Amtlichkeit vorzutäuschen, denn sonst könnte man die Bevölkerung ja schlecht um ihr Geld bringen. Fast richtig, denn das ist viel mehr als nur Betrug an der Bevölkerung, worauf ich hier aber gar nicht eingehen will. Mit diesem Artikel will ich mitteilen, dass immer mehr Leute die Dinge hinterfragen und zu dem unweigerlichen Schluss kommen, dass die Menschen im hiesigen Lande in einer riesengroßen Lüge und Illusion leben. Auch Alexander Schröpfer ist zu diesem Schluss gekommen und hat die Verantwortlichen vom „Finanzamt“ Rosenheim wegen Anwendung ungültiger Steuergesetze (AO, UStG, EStG) verklagt.

        Reply
        1. 17.1.2.1
  9. 16

    ALTRUIST

    Das Ergebnis der ungültigen Wahlen präsentiert
    Die SPD unter Hannelore Kraft hat bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen mehr als acht Prozent der Stimmen verloren, die CDU hingegen gewinnt mehr als acht Prozent dazu. Die Christdemokraten landen mit 34,5 Prozent klar vor der SPD von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, die 30,5 Prozent erreicht, wie aus der Prognose der Forschungsgruppe Wahlen hervorgeht. Die FDP von Spitzenkandidat Christian Lindner kommt auf zwölf Prozent, die Grünen erreichen sechs Prozent, während die AfD mit siebeneinhalb Prozent in den 13. Landtag einziehen dürfte, und die Linke mit fünf Prozent um den Einzug zittern muss.
    zu lesen auf
    https://www.n-tv.de/politik/CDU-gewinnt-NRW-Wahl-article19840743.html
    …………………………………………………………………………………………………….
    Aus bekannten Gruenden sind alle Wahlen ungueltig .
    siehe hier
    https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/15/es-darf-gar-keine-wahlen-mehr-geben/
    Und dennoch sollen 66 Prozent zur Wahl gepest sein .
    Nimmt man nur die Stimmen fuer die CDU/SPD unter Beachtung der Wahlbeteiligung so stimmten ueber die Haelfte gegen die sogenannte Landespolitik und Bundespolitik .
    Weit ueber 40 Prozent der Menschen sind noch immer nicht aufgewacht und stimmten fuer die Neusiedlerbewegung , fuer NeuIsrael , fuer Abgabe der nationalen Identitaet , fuer Russenphobie , fuer die Unterstuetzung Saudi Arabiens als Financie des internationalen Terrorismus fuer den buergerlichen Tod , der Auspluenderung und Verlaengerung des Sklaven daseins und , und und .

    Reply
  10. 15

    hardy

    mehr als genug Belege für die Existenz und die Schädlichkeit der Chemtrails hier
    http://www.sauberer-himmel.de/wissenswertes/
    und wieder in krassem Kontrast die Lügenpresse
    https://motherboard.vice.com/de/article/genervte-wissenschaftler-raeumen-mit-chemtrail-verschwoerungstheorien-auf
    wieder die “apokalyptische Bedrohung des Klimawandels”, also diese nassforschen Forscher (ja was nun, Schöller-Eiszeit oder die Hitze der Gasöfen von Ausschwitz-Birkenau?) ..-mit dem obigen Unfug!

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Hardy
      Hier noch so eine krude Verschwörungstheorie.
      Es gibt das Gerücht, das es in Afrika sogar noch Neger geben könnte, mit anderen Worten, die sind nach gar nicht alle hier in Deutschland abgekommen.
      Sona Jobarteh – GAMBIA (Official Video)

      Das bringt ein doch gut drauf, oder nicht?
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        Skeptiker

        Irgendwie mag ich diese Frau, die hat ja auch ein knackigen Hintern und so richtig schwarz sieht sie ja nun nicht wirklich aus.
        Also mal angenommen, ich würde am morgen wach werden, mit einer Morgenlatte, ich wüsste nicht, was mich hemmen könnte, der Frau das aber so richtig zu besorgen.
        So wie hier.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Sehmann

          “angenommen, ich würde am morgen wach werden, mit einer Morgenlatte” – ach Skepti, beschäftige dich nicht so viel mit Utopien. Sagte ja auch euer ehemaliger und erfolgreichster Bürgermeister Helmut Schmidt: “Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen”.

        2. GvB

          Hat das Helmut Schmidt(-Gumpel) vor oder nach dem Hochwasser gesagt?

        3. Sehmann

          Ich glaube, er sagte das während seiner Zeit als Bundeskanzler, bei einer Debatte im Parlament, als Antwort auf einen Grünen (oder linken Sozi?)..

        4. Skeptiker

          @Sehmann
          Wieso, am Morgen oder eher wenn ich mit mein Geschütz mit dem ich irgendwann wach werde, ist soviel Blut in meinem Gehirn eben gar nicht, sondern das treibt sich wohl eher woanders rum.
          Zumindest ist mein Ding, hart wie Kupp-stahl, zäh wie Leder und flink wie ein Windhund.
          Aber warum muss ich gerade lachen, habe ich viel Blut im Gehirn und mein Geschütz ist gerade unterbelichtet?
          Gruß Skeptiker

        5. Sehmann

          Warum du jetzt lachen musst kann ich nicht beurteilen, Ferndiagnosen sind ohnehin mit einer hohen Fehlerquote behaftet. Aber wahrscheinlich ist in deiner Gesellschaft schon manche Frau aus Verlegenheit Roth geworden.
          https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcScYA4MXhnmpROSSkSiQje57qjDzfAJOce6sypYU8GFpFfwFbvbLQ

        6. Skeptiker

          @Sehmann
          Also wie gesagt, die geht nun mal gar nicht für mich, nee dann trenne ich mich doch lieber von meinem Gehirn und führe endlich mal ein Eigenleben.

          Weil die kann mich auch nicht leiden.
          http://www.taz.de/picture/75063/948/15010703_aliceschwarzer_dpa_web.jpg
          Gruß Skeptiker

        7. 15.1.1.2

          Adrian

          Hahaha, das einzige was den Amis geblieben ist, ist die grosse Klappe, der “Rest” ist im Mikrobereich … Hihihihihi

      2. 15.1.2

        hardy

        das ist aber kein Neger, das ist eine GAMBIAiner/in
        politisch korrekt….

        Reply
        1. 15.1.2.1

          Skeptiker

          @Hardy
          Durchaus möglich.
          Zumindest ich mag diese Frau eben auch.
          Gruß Skeptiker

  11. 14

    hardy

    Was die nassforschen Forscher so alles erforscht haben, konnte man auch 1978 im Speigel schon nachlesen
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41667249.html

    Reply
  12. 12

    Sehmann

    @Adrian, ich wünsch dir alles Gute für deinen neuen Job, wahrscheinlich für schweizer Verhältnisse ein Scheiß-Job, um den sich viele Deutsche reißen würden.
    Aber falls du eine Alternative suchst kannst du dich als erfahrender Imker ja mal spaßeshalber hier bewerben:
    https://anzeigen.karrero.com/34411/Imkermeister_in-fuer-den-Aufbau-einer-Ausbildungsimkerei-in-Dapaong,-Togo/Stellenangebote/Umwelt/Natur-Dapaong

    Reply
    1. 12.1

      Adrian

      He, das währ aber was!
      Danke Sehmann. 🙂

      Reply
  13. 11

    Hans Dieter C

    Man sprach schon öfters darüber, eindeutige Stellungnahmen von Forschern und Militärs wie sonstigen Maßgeblichen, kann man erarbeiten.
    Praktische Auswirkungen in Form von Erkrankungen sind noch schwieriger zu beweisen.
    Jedoch denke jeder an Grippeähnliche Symptome, Kopfschmerzen, Nackenziehen, Übelkeit, Augentränen, Ziehen im Gesichtsbeich (bei Mitbeteiligung von speziellem Gehinnnerv) .
    MENINGITIS/ENZEPHALITIS.
    Denken sie dran, so der Gesprächspartner weiter. Auch bei ihren Kindern !.
    https://youtu.be/rQA_Jf8svPc
    Allerdings. Sollten sie die akute Gesamtentwicklung nicht aus dem Auge verlieren, so seine Bemerkung dazu.

    Reply
    1. 11.1

      Adrian

      Ich denke wenn ich hier anhänge passt es.
      Der Krieg im Netz.
      Braucht es einen grossen Aufwand um ein System crashen zulassen?
      Krankheiten, Manipulationen, Terror, Flüchtilanten oder gar alles zusammen in einem finalen Crescendo zum absoluten Chaos?
      Oder reicht ein ausgeklügelter Cyberangriff um unser von Elektrizität abhängiges System in die Knie zu zwingen?
      Hier aktuell was gerade audf dieser Basis abgeht.
      Sollte das Netz tatsächlich zusammenbrechen, verabschiede ich mich mal vorsorglich und Jungs haltet die Ohren steif.
      https://www.superstation95.com/index.php/world/3863
      http://www.oe24.at/digital/Cyber-Attacke-Naechster-Angriff-schon-am-Montag/282807626
      http://www.focus.de/digital/internet/angriffe-auf-krankenhaeuser-und-telefonkonzerne-weltweite-cyber-attacken-treffen-zwoelf-laender_id_7128404.html

      Reply
      1. 11.1.1

        Hans Dieter C

        Folgendes konnte man dazu hören, von wem, dessen Name ist nicht mehr erinnerlich.
        Natürlich braucht es einen riesengroßen Aufwand.
        Irgendwie war noch eine Zahl von 15 oder 20 , in Erinnerung.
        Er meinte noch, das dürfte aber kein allzu großes Problem werden.
        Eine andere Frage müßte aber noch geklärt werden.
        Was macht oder wie reagiert der vermeintliche Joker.
        Der Gesprächspartner meinte weiter.
        Außer dem vermeintlichen Joker gäbe es womöglich noch einen Unter-Joker.
        Doch, denken sie dran.
        Eine Macht kann nur durch eine stärkere Macht besiegt werden.
        Das Rätsel war leider zu schwierig für den Fragenden, Umstehende verstanden sowieso nur…BAHNHOF:
        https://youtu.be/HYnotUA4p1E
        AN :::Adrian:

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Adrian

          Hans,
          der Zug wird überall im Nirgendwo durchfahren und erst am Bahnhof halten,
          wo draufsteht: ich hab dich lieb 🙂
          So ist sie eben, die Reise des Lebens …

  14. 9
  15. 8

    Johann Hermann

    Es ist bewiesen, dass Chemikalien, in d Luft/Himmel von Flugzeugen abgelassen werden, u ihr Glaubt wieder den Lügern/Betrügern,u Zahlmeistern, WIeviel haben SIE Euch für diese Stellungnahme/Lüge be zahlt bzw Zahlen Lassen. und Diese ( Forscher usw. sind/wurden auch Diesbezüglich gekauft/Bezahlt. Gr.

    Reply
  16. 7

    Annette

    Der Teilchenbeschleuniger in der Schweiz… wurde er gebaut, um den Polsprung zu beschleunigen? Riesige Flächen können dabei überflutet werden.
    …und das Festlandeis schmilzt…

    Reply
  17. 6

    Illuminat

    Skeptiker, letztens hattest du doch ein Video gepostet wo ein Schwarzer die Wahrheit ausspricht, und wir nicht wußten ob der das ernst meint oder ob das ein Fake ist.
    Nun ich hab den Schwarzen wiedergefunden, der Macht im Internet Aufklärungsvideos für Deutschland, der heißt Serge Menga

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @Illuminat
      Danke, irgenwie war mir das ja auch so bewusst.
      Aber wie gut klingt das überhaupt.?

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 6.2

      GvB

      Tja, und .. dieser SERGE will auch nur hierbleiben..und wir brauchen auch keine ausländisch-BRD -Parteilose-Kandidaten!!!

      Reply
    3. 6.3

      Gernotina

      Ja, der Serge Menga macht das so ähnlich wie Sven mit der Provokation, hab ich auch erst hinterher geschnallt.
      Christian Tobler in Hochform – stellt unbequeme Fragen bei den Seegesprächen

      Reply
      1. 6.4.1

        Gernotina

        Ich sehe es mir gerade an ???

        Reply
        1. 6.4.1.1

          Skeptiker

          @Gernotina
          Wurden die Videos eben gerade gekillt?
          Also ich kann mir das nicht ansehen.
          Gruß Skeptiker

  18. 5

    ALTRUIST

    Israel und seine Lobby bestimmt den Lauf dieser Welt oder
    Der Khasarisch – vatikanische Geistadel hat alle im WuergeGriff

    Gegen den Iran: USA wollen Saudi-Arabien massiv aufrüsten
    Die USA stehen nach Angaben aus US-Präsidialamtskreisen kurz vor dem Abschluss einer Reihe von Rüstungsgeschäften mit Saudi-Arabien. Insgesamt habe der Deal ein Volumen von mehr als 100 Milliarden Dollar, sagte ein Insider der Nachrichtenagentur Reuters am Freitag. „Wir sind bei einer ganzen Reihe von Geschäften in der Schlussphase.“ US-Präsident Donald Trump wird am Freitag kommender Woche in der saudiarabischen Hauptstadt Riad erwartet, dem Ziel seiner ersten Auslandsreise als Staatsoberhaupt.
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/05/13/gegen-den-iran-usa-wollen-saudi-arabien-massiv-aufruesten/
    Anschliessend duest Trump nach Israel und dann in den Vatikan .
    Hieran ist auch die Liebe der B’nai B’rith Merkel zu Saudi Arabien erkennbar , denn Saudi Arabien und Israel sind Schwestern.
    Weiter ist erkennbar , wo das Rad dieser Welt gedreht wird :
    VATIKAN – ISRAEL – SAUDI ARABIEN
    Wann tritt die VSA Verfassungsgebende Versammlung aus dem Schatten und befreit ihre Bundestaaten ?

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @ALTRUIST
      Also heute hatte ich ein richtig schlechten gehabt, weil mein erster PC sich wohl gegen mich gestellt hat.
      Aber ob man das glaubt oder eben nicht, ich habe meine Wandler nun an mein 2 PC angeschlossen und wenn ich mir nun solche Musik anhöre kommen mir fast die Tränen in den Augen, weil das doch so schön klingt.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        ALTRUIST

        @Skeptiker
        Ich ziehe mir gerade das hier rein :
        Im September wird man uns das Ergebnis der ungültigen Wahlen präsentieren!
        Interressant ab Minute 18

        Reply
      2. 5.1.2

        Skeptiker

        Zumindest ist der Wandler wirklich sein Geld wert.
        Hart doch schon als reiner Kopfhörerverstärker alle überzeugen können.
        Einfach ein freien USB Ausgang benutzen, und schon ist man in einer ganz anderen Welt des Klanges.
        https://www.amazon.de/Sabaj-D3-Digital-Wandler-Kopfh%C3%B6rerverst%C3%A4rker/dp/B01M2ZO6IN
        Ich meine was sind schon 85 € ?
        Aber der Sound ist schon fast schon zu geil, wobei man allerdings eben auch gute Lautsprecher dazu haben muss.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Skeptiker

          Also eben habe ich noch mal den Blindest gemacht, der Wandler ist derartig gut, das er sogar Instrumente in den Hintergrund stellen kann.
          Aber so eine räumliche Bühnenausbildung, ist schon mehr wert als Gold, zumindest für mich.
          Es geht eben nichts, über einen richtig guten Breitbänder.
          Den habe ich ja, nur ich habe den aufwendiger verbaut, sprich ich habe mehr tiefen im Raum.
          https://www.oaudio.de/
          Gruß Skeptiker

        2. Skeptiker

          Aber das steht ja sogar im Testbericht so.
          Omnes Audio Monitor Nr. 5 Testberichte LP Magazin Heft 6/2016 und Stereoplay Heft 10/2016
          LP Magazin Heft 6/2016: EINMAL RICHTIG, BITTE so lautet die Headline zum Testbericht.
          „Erfahrung zahlt sich aus: Omnes Audio landet mit seinem ersten Fertiglautsprecher einen echten Coup mit überragender Durchsichtigkeit und fantastischer Raumdarbietung. Unbedingt anhören!“
          Es überrascht die Über-alles-Qualität, die von einer überragenden räumlichen Darstellung gekrönt wird. Hier spielt der Breitbänder seine Stärken aus, hier kann er herkömmliche Lautsprecher in die Schranken weisen. Dynamik gibt`s im Rahmen des mit der Membranfläche Möglichen satt, die Bassabstimmung ist gelungen, hinreichend stramm und passt gut zum Gesamtcharakter. Das ist ein Paar Boxen für 1.000 Euro und repräsentiert damit ganz klar die preisliche Unterkante dessen, was sich üblicherweise in diesem Magazin findet. Klanglich jedoch ist das ein ausgewachsener Angstgegner für erheblich Teureres!
          Stereoplay Heft 10/2016 schreibt: Testurteil Klang Spitzenklasse. Preis/Leistung sehr gut. Wunderbar homogen und ausgewogen legten B.B.King und Eric Clapton mit „Riding With The King“ los, jeder in seiner Ecke: Die Nr. 5 stellte beide Blues-Haudegen und ihre Gitarren erdig, direkt und livehaftig dar, ohne einen Anflug von Künstlichkeit oder der oft gefürchteten Quengeligkeit größerer Breitbänder. Eine erfreulich günstige Box, die die Vorteile von Breitbändern perfekt repräsentiert, deren Fehler dagegen vollständig vermeidet. Chapeau!
          NEU: Bühne frei für unseren Omnes Audio Monitor Nr. 5. Wir meinen Erotik pur für die Ohren!
          Ein musikalischer Hochgenuss! Unsere erste HiFi-Komplettbox begeistert, musikalisch und optisch, mit einem unserer erfolgreichsten Breitbandmodulen dem herausragenden W5-2106. Hiermit bildet der Monitor Nr.5 eine überzeugende Räumlichkeit und faszinierende Bühne! Einer der erfolgreichsten Bausätze nun auch als fertige HiFi-Box!
          Einfach hinstellen, anschließen und genießen!
          Sein ausgewogen homogener Frequenzgang, bietet sowohl in der grob- wie feindynamischen Musikwiedergabe überzeugende Qualitäten. Ein stressfreier Langzeit-Hörgenuss vom Feinsten und überaus musikalisch begeisternd!
          Technische Ausstattung:
          Gehäuse in Strukturlack schwarz! 13cm Breitbandmodul engineered by Blue Planet Acoustic, gefertigt by Tang Band. Spezielle Nawi Membran aus Papier, Nylonfaser verstärkter Kunststoffkorb, Inverse lost-less Sicke und Ferrit Magnet.
          Technische Daten:
          SPL 88 dB
          Frequenzgang 50 Hz – 20 kHz
          Nominal Impedanz 8 Ohm
          Prinzip Bassreflex
          https://www.oaudio.de/Lautsprecher/Omnes-Audio-Monitor-Nr-5-in-schwarz.html
          Und so gesehen, kann ich mir ja nun nicht eben nur eingebildet haben.
          Also um damit eine Disko zu beschallen, taugen die nicht, dafür sind diese Breitbänder auch zu schade, aber wie die eine Bühne abbilden können, das ist schon mehr als nur sehr schön.
          Gruß Skeptiker

        3. Sehmann

          “… ist schon mehr wert als Gold, …” – also genauso wertvoll wie Flüchtlinge? Nun übertreibe mal nicht so, immer skeptisch bleiben.

        4. Skeptiker

          @Sehmann
          Wenn man ein gutes Gehör hat, sowie ich, gibt schon mal mehr ein eine Millionen € aus.
          Warum auch nicht?

          Zumindest habe ich für 500 €, dank dem neuen Wandler, ein völlig neues Klangbild, was Burmeister zur damaliger Zeit gar nicht im Programm hatte.
          Aber der ist ja echt früh gestorben, ich meine Dieter Burmeister ist mit 61 Jahren gestorben, obwohl er doch so gesund aussah.
          Gruß Skeptiker

        5. Sehmann

          Wenn man 1 Mio E für ein besseren Sound ausgibt und dann geht die Anlage kaputt – das kann leicht zu einem Herzinfarkt führen oder zu schweren Depressionen.

        6. Skeptiker

          @Sehmann
          Aber was es alles gibt, ausrechnet die Chinesen und Japaner, schwören auf Anlagen von Dieter Burmeister.
          Ich muss mir das eher aus China kaufen, weil da da eben günstiger ist.
          Und meine Lautsprecher bau ich mir selber.
          Zumindest ist dieser Wandlert, sowas wie ein Überflieger.
          Weil der zieht ja den Klang nicht auf den verbauten Sound-Chip des Computers, sondern er generiert den Sound über ein freien USB Anschluss, wobei der Klang dann plötzlich, wirklich in High End Qualität rüberkommt.
          Über meine Kopfhörer von Teufel, erlebe ich eine nie gekannte Räumlichkeit.
          https://www.amazon.de/Sabaj-D3-Digital-Wandler-Kopfh%C3%B6rerverst%C3%A4rker/dp/B01M2ZO6IN/ref=pd_sbs_23_42?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=PXV58JE38P8E4V04DRP1
          Ab der 6 Minute kann man es hören, wer die Großabnehmer der Geräte sind.

          Und ich muss in Hongkong kaufen, weil ich eben so ein armes Schwein bin.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Hongkong
          Gruß Skeptiker

        7. Adrian

          Noch schlimmer, stell dir vor, es gäbe nur noch GEZ-Radio, wuähhhh ….

        8. Skeptiker

          @Adrian
          So sehen meine selbstgebauten Lautsprecher aus.
          Also das ist ein Beispielbild.
          http://bilder.hifi-forum.de/medium/808906/tubysd_474451.jpg
          Zumindest habe ich das Rohgehäuse sogar selber furniert, und das mit einen Bügeleisen.
          Erstaunlicherweise ist mir das so gut gelungen, das ich immer noch ganz stolz auf mich bin, obwohl das schon 4 Jahre zurück liegt.
          Aber dank mein Wandler aus Hongkong und der Tatsache, das mein anderer PC eben nicht geht, musste ich das eben umstöpseln, damit ich überhaupt ein Ton habe.
          Aber nun klingen mein Lautsprecher derartig von gut, das ich das Gefühl habe, ich bin im Konzert selber dabei.

          Also wenn ich meine Augen zu mache, stehen die Klänge eher im Raum, als das man das Gefühl haben könnte, das der Klang von den Lautsprechern kommen könnte.
          Und das kannte ich vorher so noch gar nicht.
          Manchmal muss wohl was nicht hinhauen, um zu erkennen, mensch man gut das man noch einen 2 PC hat.
          Gruß Skeptiker

        9. Skeptiker

          @Sehmann
          Alleine schon das hier!
          Ich und mein Google Konto, heute musste ich das hier lesen.
          ==========
          Warum erhalten Sie diese Nachricht? Die Sicherheit Ihres Kontos ist uns sehr wichtig. Deshalb möchten wir Sie über wichtige Vorgänge in Ihrem Konto auf dem Laufenden halten.
          Wir konnten nicht feststellen, ob Sie diesen Browser oder dieses Gerät schon einmal mit Ihrem Konto verwendet haben. Dieser Fall kann eintreten, wenn Sie sich zum ersten Mal auf einem neuen Computer, Smartphone oder in einem neuen Browser anmelden, den Inkognitomodus oder den Modus für privates Surfen in Ihrem Browser aktiviert haben, Ihre Cookies gelöscht haben oder wenn jemand anderes auf Ihr Konto zugreift.
          Das Google Konten-Team
          ==========
          Also ich musste mich gestern auf meinem 2 PC anmelden, aber die von Google wissen eh alles, was soll das?
          Gruß Skeptiker

        10. Sehmann

          Skepti, der beste Sound den ich jemals gehört habe? Das war Ende der 70er, ein Austausch-Student aus Californien hatte mich mit in seine Wohnung genommen, rauchte mit mir einen Joint und legte dann ein Scheibe von Bob Seger auf:

        11. Skeptiker

          @Sehmann
          Nun ja, lange ist es her.
          Hier eine moderne Aufmahne.
          VA – Bowers & Wilkins – Very Audiophile New Recordings

          Gruß Skeptiker

        12. Sehmann

          ” lange ist es her.” – it was long ago, and it was far away, and it was so much better than it is today.
          Nach langer Zeit mal wieder etwas in Erinnerungen schwelgen ist auch ganz schön. Das war jetzt mein Beitrag zur Erinnerungskultur.

        13. Skeptiker

          @Sehmann
          Aber was es doch für ein schlechte Aufnahme es doch ist.
          Achte mal auf diesen Sound.

          Das ist doch besser als Viagra, ich meine für die Ohren
          Gruß Skeptiker

        14. Skeptiker

          @Sehmann
          Aber was ist das überhaupt für ein herrlicher TYP?
          Also das Video habe ich eben selber zum ersten mal gesichtet, aber war er mir seiner Gitarre so alles machen kann, das ist schon sowas wie Kunst.

          Gruß Skeptiker

        15. Sehmann

          “besser als Viagra, ich meine für die Ohren” – klaro, halt die Ohren steif, Skepti.

    2. 5.2

      Illuminat

      Vatikan – Israel – Saudi Arabien sozusagen die unheilige Dreifaltigkeit
      Aber daran erkennt man ja, das die Jesuiten die vollständige Kontrolle im Vatikan haben. Für den Iran wird es eng, ich denke das ist das nächste Land was die Juden abräumen wollen. Ich hoffe sie beißen sich sämtliche Zähne daran aus.

      Reply
      1. 5.2.1

        ALTRUIST

        Aus meiner Sicht , ist das alles Eines .
        Der Khasarische Geistadel, die Israel Lobby , der Vatikan mit seinen Jesuiten , die weltweit in einem Netzt agieren .
        Der Vatikan haelt sich manipulativ am geschicktesten raus und bietet der Oeffentlichkeit fast keine Angriffsflaeche .
        1761 hat sich der Khasarische Geistadel dem Vatikan untergeordnet , besser unterworfen .
        Man sollte rechechieren , wer von den Rothschilds eines unnatuerlichen Todes gestorben ist ………..
        Mit seiner ersten Auslandsreise nach Saudi Arabien – Israel – Vatikan zeigt Trump ganz deutlich die Hierachie der globalen Macht und das er sich dieser Macht unterwirft und unterwerfen muss , sollte er Bestand haben wollen .
        Wobei Saudi Arabien und Israel fuer mich dasselbe ist .

        Reply
        1. 5.2.1.1

          ALTRUIST

          Israels Netanjahu ist antisemitisch unterwegs
          ddbnews R.
          Da wurde uns bereits als Kind eingetrichtert , wer was gegen Juden sagt, ist antisemitistisch und und und… Jetzt klären wir doch mal was überhaupt Semiten sind.
          weiter auf
          https://ddbnews.wordpress.com/2017/05/08/israels-netanjahu-ist-antisemitisch-unterwegs/

        2. Skeptiker

          @ALTRUIST
          Willst Du uns jetzt erzählen, das Du selber kein Jude bist?
          http://h11.abload.de/img/icon_hahadejlq.gif
          Gruß Skeptiker

        3. ALTRUIST

          Skeptiker
          Selten so gelacht nach langer Zeit , wie nach Deinem Kommentar . Vielen Dank .
          Dir scheint es jetzt wieder besser zu gehen . Freut mich .
          Aber was hat das alles mit mir persoenlich zu tun ? Eigentlich Nichts . Aber wenn es Deine Laune hebt , immer weiter druff auf mich .
          Gruss

        4. Skeptiker

          @ALTRUIST
          Wie gesagt, wir leben in einer virtuellen Welt, wo sich wohl keiner ein Bild über den anderen machen kann, weil man sich ja persönlich gar nicht kennt.
          Sollte ich Dir manchmal auf die Nerven gehen, so ist das aber absichtlich von mir so gewollt.
          Wenn Du heute mal Lachen konntest, warum auch nicht?
          Gruß Skeptiker

        5. 5.2.1.2

          ALTRUIST

          der Begründer des Zionismus, Herzl:
          „Die Antisemiten werden unsere verlässlichsten Freunde, die antisemitischen Länder unsere Alliierten“.

          Darueber sollte man auch nachdenken , wenn man ergruenden moechte , wie der Zionismus tickt .

        6. GvB

          „Die Antisemiten werden unsere verlässlichsten Freunde, die antisemitischen Länder unsere Alliierten“.
          Das hat Herzel sicher auch gesagt, als er in Jerusalem kurz mit dem Kaiser Wilhelm-II vor den Toren Jerusalems zusammentraf(und der herzig Herzel dann rauswarf, als dieser IHM den Zionismus fürs sich und ERETZ Israel schmackhaft machen wollte).
          Schon damals haben die Zionisten beschlossen- das deutsche REICH zu zerstören..

        7. ALTRUIST

          Die Zionisten haben sich 1761 dem Vatikan unterworfen .
          Ich weiss , das es fuer viele absurd klinkt , aber die Macht auf Erden ist nun mal so geteilt , das ganz oben der Vatikan seinen Sessel hat .
          Der Vatikan ist ein Meister der Taueschung und Ablenkung . Einen besseren gibt es nicht .
          Seitdem hat der Vatikan auch seine Progrome beendet .

    3. 5.3

      hardy

      und immer wieder der Ewige Jude
      “Natürlich möchte DER JUDE auch noch als „unbelehrbarer Nazi“ mitmischen, wenn es um die Wiederherstellung der obersten Regierungstätigkeit im Deutschen Reich geht. Dazu mischt er sich als Wolf im Schafspelz mitten unter die „Nazis“ und gibt sich als Holocaustleugner aus.”
      https://i2.wp.com/cdn.calisphere.org/data/28722/1p/bk0007t721p/files/bk0007t721p-FID3.jpg
      Der Jude Paul Einzig mit seiner einzigartigen Anti-Hitler-Polemik; in Wahrheit möchte der Auschwitzjude nicht „ins Gas reisen mit der Deutschen Reichsbahn“, sondern die Menschheit unter das Bnai Britische Joch zwängen. England wird bekanntlich von den Juden regiert.
      Dann rotzt er schließlich herum, daß alle Juden „ins Gas gehören“ und in Auschwitz „aufgehängt werden sollen.
      https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2017/05/13/raffinierte-judentaktik-zum-holocaust/
      @Skeptiker
      Eine Sterero-Anlage hab ich nicht, aber bei Computerproblemen hilft manchmal auf die Schnelle ein sog. Live-System, zb Knoppix, welches auch das erste dieser Art war.
      Bei älteren, schwachen Rechnern aber beispielsweise das von dem Ausralier Barry Kauler entwickelte Puppy
      http://puppylinux.org/wikka/Deutsch
      Damit sollte man sich ein wenig befassen, doch es lohnt sich!

      Reply
  19. 4

    Skeptiker

    Das ist ein Test, weil das habe ich gerade in meiner Post gefunden.
    Der unbekannte Soldat
    Während des Vortrages des Kommandeurs – er sprach über die Lage und den Stellungsausbau – öffnete sich der Vorhang und der Meldegänger Hitler trat ein, machte seine Ehrenbezeigung, so gut sie bei der geringen Höhe der Höhle möglich war, und überreichte eine geschriebene Meldung. Der Kommandeur überflog sie, ohne sich in seinem Vortrag zu unterbrechen, und gab dem Meldegänger ein Zeichen, daß er abtreten könne. Als sich jedoch der Vorhang hinter diesem geschlossen hatte, unterbrach der Major seine Ausführungen, um gleich darauf mit erhobener Stimme, auf den Eingang weisend, zu sagen “Wenn ich diesen Meldegänger schicke, dann weiß ich, daß der Auftrag so gut ausgeführt wird, wie durch den besten Offizier meines Regiments.”
    Dieses Lob mußte uns begreiflicherweise in größres Erstaunen versetzen. Wenn Major von Tubeuf uns seit langem als der Führer bekannt war, der nur in den seltensten Fällen ein bescheidenes Lob spendete, so war dieses Lob in ganz besonderer Weise zu werten, denn es galt einem Soldaten, von dem der Kommandeur kaum den Namen recht gewußt haben konnte.
    Leutnant Adolf ‘Meyer
    aus: SS l.eitheft, Heft 12, 1943
    Denk‘ es!
    von Adolf Hitler (1923)
    Wenn deine Mutter alt geworden
    Und älter du geworden bist,
    Wenn ihr, was früher leicht und mühelos,
    Nunmehr zur Last geworden ist,
    Wenn ihre lieben, treuen Augen
    Nicht mehr, wie einst, ins Leben seh‘n,
    Wenn ihre müd‘ gewordenen Füsse
    Sie nicht mehr tragen woll‘n beim Geh‘n —
    Dann reiche ihr den Arm zur Stütze
    Geleite sie mit froher Lust —
    Die Stunde kommt, da du sie weinend
    Zum letzten Gang begleiten mußt!
    Und fragt sie dich, so gib‘ ihr Antwort,
    Und fragt sie wieder, sprich auch du!
    Und fragt sie nochmals, steh‘ ihr Rede,
    Nicht ungestüm, in sanfter Ruhe!
    Und kann sie dich nicht recht verstehen
    Erklär‘ ihr alles frohbewegt;
    Die Stunde kommt, die bittre Stunde,
    Da dich ihr Mund nach nichts mehr fragt!
    NS Kampfruf #89, Mai-Juni 1991 (102)
    Der Kamerad
    von Adolf Hitler (14. August 1916)
    Wenn einer von uns müde wird,
    Der andere für ihn wacht.
    Wenn einer von uns zweifeln will,
    Der andere plötzlich lacht.
    Wenn einer von uns fallen sollt‘,
    Der andere steht für Zwei;
    Denn jedem Kämpfer gibt ein Gott
    Den Kameraden bei.
    Es war im Dickicht des
    Artoiswaldes
    von Adolf Hitler
    Flandern – im Artois, Frühjahr 1916
    Nach einer wahren Begebenheit
    Es war im Dickicht des Artoiswaldes…
    tief im Gehölz, auf blutgetränktem Boden,
    lag hingestreckt ein wunder deutscher Krieger
    Und seine Rufe gellten in der Nacht.
    Umsonst… Kein Echo tönte seinem Weckruf…
    Sollte er verbluten frei gleich einem Wild,
    Das waidwund in der Einsamkeit verreckt?
    Da plötzlich…
    Schwere Schritte nah‘n von rechts.
    Er hört es, wie sie in den Waldboden stampfen…
    Und neues Hoffen keimt ihm aus der Seele.
    Und jetzt von links…
    und jetzt von beiden Seiten…
    Zwei Männer nahen seinem Schmerzenslager
    Ein Deutscher ist‘s und ein Franzos.
    Und beide betrachten sich mit argwohnscharfem Blick
    Und halten drohend das Gewehr im Anschlag.
    Der deutsche Krieger fragt:
    „Was tuest du hier?“
    „Mich hat des Ärmsten Hilferuf getroffen.“
    „Es ist dein Feind!“
    „Es ist ein Mensch, der leidet!“
    Und beide senken wortlos das Gewehr.
    Dann flochten sie die Hände ineinander
    Und hoben sorglich mit gestrammten Muskeln
    Den wunden Krieger, wie auf eine Bahre.
    Und trugen ihn selbander durch den Wald,
    Bis sie zur deutschen Postenkette kamen.
    „Nun ist‘s geschehen. Hier wird ihm treue Hut.“
    Und der Franzose wendet sich waldeinwärts.
    Der Deutsche aber greift nach seiner Hand,
    Blickt ihm bewegt in sorgentrübe Augen
    Und sagt zu ihm mit ahnungsschwerem Ernst:
    „Ich weiß nicht, was das Schicksal uns bestimmt,
    Das unerforschlich in den Sternen waltet.
    Vielleicht fall ich, ein Opfer deiner Kugel.
    Vielleicht streckt dich meine in den Sand —
    Denn wahllos ist das Ungefähr der Schlachten,
    Doch wie‘s auch sei und was auch kommen mag:
    Wir leben nur den geweihten Stunden,
    Da sich im Menschen hat der Mensch gefunden…
    Und nun leb‘ wohl! Und Gott geleite dich!“
    Stilles Heldentum
    von Adolf Hitler
    Pasewalk, 2. November 1918
    In lichten Säen ruhen still gebettet
    Todwunde Krieger, die aus heißen Schlachten
    Die blut‘gen Male des Verderbens brachten;
    Doch aus dem Eisenhagel sich gerettet.
    Und still und ernst, an ihre Pflicht gekettet,
    Betreuen weiche linde Frauenhände
    Die dankerfüllten Krieger, die am Ende
    Ums Leben mit dem Tode schon gewettet.
    In ihrer treuen Pflege wie gesunden
    Die Herzen all und all die tiefen Wunden,
    Wenn freundlich die oft müden Augen schauen.
    Ja so sind unsre wahrhaft deutschen Frauen.
    Ihr Liebstes sehen sie auf ewig scheiden
    Und widmen flink ihr Leben fremden Leiden.
    Waldehrenfriedhof in
    Pasewalk
    von Adolf Hitler
    Pasewalk, 11. November 1918
    Ihr habt‘s um uns verdient,
    Daß wir Euch dort bestatten,
    Wo deutsche Eichen Euer Grab beschatten.
    Sie, das Symbol für Freiheit, Kraft und Leben
    Sein als der schönste Schmuck
    Um Euer Grab gegeben.
    Im deutschen Wald, wo wohnt der deutsche Geist,
    Dem stillen Hain, in dem ihr friedlich ruht,
    Ihn werden Tausende in tausend Jahren ehren,
    Gehen wir hinein in tiefe Waldesgründ‘,
    Komm[n] wir dahin, wo Eure Gräber sind,
    Dann hemmen wir den Schritt,
    Denn Ihr sprecht zu uns allen,
    So lebt Ihr ewig fort, wenn längst der Leib verfallen.
    Auf Funkwache
    von Adolf Hitler
    Flandern, 29. Juli 1917
    Die Nacht ist schwarz, der Wind streicht leis und lind
    Durch das Geäst, ringsum herrscht tiefe Ruh!
    Von fern nur wimmern die M[aschinen] G[ewehre] den Takt dazu.
    Die Kameraden schlafen nebenan im Zelt
    Und träumen von den Lieben wohl zu Haus,
    Nur ich allein sitz‘ wachend am Gerät
    Und lausche in Kampfesraum hinaus.
    So sitze ich die ganze Nacht und warte
    Und fühle anderntags ein tiefes Glück,
    Wenn mir der Spähtrupp auf dem Meldeweg meldet,
    Er sei von Feindfahrt unversehrt zurück.
    „Blauweiß und Schwarzweißrot“
    von Adolf Hitler
    [Westfront], 4. August 1917
    Ringsum der Feinde Heer,
    Zahllos wie Sand am Meer,
    Der Franzmann, Ruß‘ und Britt,
    Die kleinen Kläffer mit.
    Und wir — in heißer Schlacht
    Wir halten Fahnenwacht
    Getreu bis in den Tod
    Blauweiß und Schwarzweißrot
    Millionen laufen Sturm,
    Und stürzen nicht den Turm,
    Sie schleppten Helfer her,
    Vom Roten, Gelben Meer.
    Doch herrlich trotzt und stark,
    Die Wacht an unserer Mark,
    Getreu bis in den Tod
    Blauweiß und Schwarzweißrot.
    Ein Bekenntnis
    Wir glauben an Adolf Hitler,
    den unsterblichen Führer unseres Volkes,
    einzigartiges Geschenk der Vorhersehung,
    größte Persönlichkeit aller Zeiten,
    Heute und für immer in unseren Herzen lebend.
    Wir glauben an seine heilige Sache,
    Neue Ordnung genannt,
    die Erfüllung arischen Schicksals
    den ewigen Lebensgesetzen zufolge,
    die Hoffnung und Zukunft unserer Art auf Erden.
    Wir glauben an seine Bewegung,
    seine treue, ungeteilte Gefolgschaft,
    die seiner Sache Namen trägt
    als Werkzeug seines Willens,
    von Helden und Märtyrern blutgeweiht
    – den ewigen Weg zum Weltheil.
    HEIL HITLER!
    ==================
    Aber was man alles von Waffenstudent in meiner Post findet, finde ich wirklich lobenswert und zur Weiterverbreitung ist es eben, sowas wie eine Verpflichtung für mich, das eben nicht nur für mich zu behalten.
    Zumindest habe ich das Waffenstudent versprochen, das verbreite ich jetzt aber richtig.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Wolfgang Ernst

      ! ! ! ! ToP ! ! ! !
      🙂

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @Wolfgang Ernst
        Ja, also das Gedicht, gedenke deiner Mutter kannte ich, aber das andere eben noch nicht.
        Und da man so wenig von Adolf Hitler hört, habe ich das was in meiner Post war, eben so weitergeleitet, warum auch nicht?
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          @Skeptiker..Rrrrichtig! Weitermachen mit Gehör verschaffen 🙂

    2. 4.2

      friggatb

      Was war / ist mit Waffenstudent ? Wieso postet der nicht mehr selbst ?

      Reply
      1. 4.2.1

        Skeptiker

        @Friggatb
        Das ist wohl die Quelle:
        http://der-fuehrer.org/bucher/deutsch/Adolf_Hitler-Geliebter_Fuehrer.htm
        P.S. Waffenstudent hat wohl wenig Zeit, um auf allen Seiten zu sein.
        Gruß Skeptiker

        Reply
  20. 3

    Illuminat

    Die syrische Armee mit Sonnengruß, der Adler erwacht:

    Reply
    1. 2.1

      Claus Nordmann

      “Noch eine absurde Verschwörungstheorie?”

      “Terrorismus ist fast immer Staats-gemacht”, sagt :

      Reply
    1. 1.1

      Claus Nordmann

      “Noch eine absurde Verschwörungstheorie?”

      Willy Wimmer zu NRW-Wahlen: „Eine Wahl von strategischer Bedeutung“

      Reply
      1. 1.1.1

        Claus Nordmann

        ALLE Möglichkeiten des potentiellen WIDERSTANDES nutzen !
        Die AfD ist keine “ rechte “ und schon gar keine “ rechtsextreme “ Partei !
        Die AfD fordert lediglich die Einhaltung von Recht und Gesetz !

        An alle Vernunftbegabten in Nordrhein – Westfalen :
        – Wählt heute die AfD !
        Kriminelle Ausländer müssen unverzüglich ausgewiesen werden !

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Claus Nordmann

          WAHLEN verändern etwas – NICHTWÄHLEN verändert gar nichts !

          In NRW gibt es keine AfD in der Fläche, in vielen Wahlkreisen hat die AfD nicht mal ein Büro, was selbst ” Die Linke ” hat !
          Hier wurden auch 80% der Plakate abgerissen, Veranstaltungen wie in Schleswig-Holstein wurden von Antifa belagert.
          Normaler Wahlkampf war gar nicht möglich. Bei diesen widrigen Umständen und einem nicht gerade überzeugendem
          Spitzenkandidaten 7,3 % zu holen, ist nicht berauschend, aber unter den oben geschilderten Bedingungen eine Leistung.
          Schwarzmaler und Schlechtredner helfen uns nicht weiter – Politik ist die Kunst des Möglichen, des überhaupt Machbaren.
          Mache ein jeder einmal den Realitätscheck. Das ist das rote Nordrhein – Westfalen, der rote Westen, in welchem seit
          der Nachkriegszeit nur mit einer Unterbrechung von lediglich 5 Jahren ausnahmslos die SPD – die vaterlandslosen
          Gesellen – regiert haben. Trotz der antideutschen “Klassenkämpfer” ist es ein stattliches Ergebnis.
          Viel mehr war im rotversifften NRW nicht zu holen !
          Piraten raus, Linke draußen, Rot – Grüne – Gender – Ideologen abgewählt, Innenminister Jäger ( Silvesternacht Köln ) weg !
          Alternative für Deutschland ( A f D ) als Sprachrohr der unterdrückten deutschen Interessen drin !

          WAHLEN verändern etwas – NICHTWÄHLEN verändert gar nichts !

        2. Gernotina

          Chemtrails kaum ist die Sonne da wird gesprüht !

        1. 1.1.2.1

          Skeptiker

          @Die Wahre Macht
          Auch das noch, bleibt mir heute nichts erspart?
          USA: Juden wollen Deutsche werden.
          Seit Donald Trump zum neuen US-Präsidenten gewählt wurde, beantragen immer mehr New Yorker Juden die deutsche Staatsbürgerschaft. Viele haben einen Anspruch darauf – und sie sehen darin eine Chance.
          http://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BBAYwim.img
          Aber danke für die Quelle.

          Die Rede von Benjamin H. Freedman:
          Damals hatte Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner, davon waren gerade mal 460.000 Juden. Obwohl der Bevölkerungsanteil der Juden bei gerade mal einem halben Prozent lag, beherrschten sie die Presse, das Finanzwesen und große Teile der Wirtschaft [4]. Als Antwort auf den Versuch der Deutschen, den ungeheueren Einfluß der Juden in Kultur, Wirtschaft, Finanzwesen und Presse einzudämmen, organisierte das Weltjudentum im Juli 1933 eine Konferenz in Amsterdam. Hier stellten sie Deutschland ein Ultimatum, in welchem sie verlangten, Hitler müsse als Reichskanzler abgesetzt werden.
          Quelle:
          http://lichtinsdunkel.blogspot.de/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html

          Nun ja, endlich kommen auch diese anglichen 6 Millionen Opfer nun nach Deutschland zurück.
          Aber wie geht das überhaupt?
          Soll ich darüber nun lachen müssen?
          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          @Skeptiker..
          Diese Amijuden treten dann alle in die von @C. Nordmann bevorzugte Petry-Petrell- “AfD” ein.(Siehe AfD-Pretzells Aussage: ..wir sollten von Israel lernen”!)
          …wo ist der nächste Kotzeimer?
          Die AfD ist keine “ rechte “ und schon gar keine “ rechtsextreme “ Partei !
          Stimmt! Die ist inzwischen ne BRD-Zions-Partei..
          Die israelischen Fahnen flattern ja schon bei jedem AfD -Demo-Auftritt voran.
          (Obwohl das Nethanjahu sicher nicht gerne sieht, möchte er doch, das alle Juden weltweit nach Israel “Heim ins Reich” kommen).
          …und was sagen die neuen “deutschs” mit islamischem Hintergrund dazu?
          Ach, ist doch ganz einfach.Die Musels übernehmen den “Welcome-Slogan” von Mama-IM-Erika und begrüßen die Weltflucht-und Wanderjuden mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen:
          Das wandern ist des Moses Lust, der Bio-Deutsch erstickt derweil im Frust und schwarzbraun ist die Rebecca Hazelnuts…
          —-
          …und..so werden die letzten Deutschen dann halt weggezüchtigt.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/05/11/so-sollen-die-deutschen-weg-gezuechtet-werden/#comment-33182

        3. Adrian

          Also Skeptiker,
          worüber machst du dir denn Sorgen.
          Es heisst doch, dass sich alle Juden sammeln werden und dann sich die Heiden in Armagedon erheben.
          Demzufolge liegt Jerusalem nun doch in Deutschland?
          Satire aus, Satire ein; ich flieg auch bald über’s Kuckucksnest …
          Hahahahahihihihhohohohhehehehehööhöhöhöhöähähähähähheheheheh ….

        4. Die wahre Macht

          Man sollte doch der Meinung sein, dass da was nicht stimmt, wenn immer mehr Moslems nach Deutschland kommen und jetzt auch noch die Juden Deutschland als sicheres Land bezeichnen. Sind Beide in Wirklichkeit Freunde, die den gleichen Plan haben unser Vaterland nach IHREN Wünschen zu verändern und es zu besetzen?

        5. arabeske654

          Juden wollen Deutsche werden. Ja, das wollten sie schon immer. Aber da wird nichts draus.

        6. 1.1.2.2

          ALTRUIST

          Es ist alles so geplant , nur wir wissen es nicht ! Nur ein Beispiel von vielen :
          Schalom Thüringen
          Ein jüdischer Staat mit dem thüringischen Weimar als Hauptstadt? Klingt absurd, ist aber in Planung – ein israelischer Künstler will sein Gelobtes Land jetzt neu erfinden

          http://www.taz.de/!839638/
          https://i2.wp.com/ais.wetter.de/masters/844830/ein-chanukka-leuchter-leuchtet-vor-dem-brandenburger-tor-in-berlin-foto-gregor-fischerarchiv.jpg
          https://ddbnews.wordpress.com/2017/03/26/schalom-deutschland/

      2. 1.1.3

        ALTRUIST

        Willy Wimmer zu NRW-Wahlen: „Eine Wahl von strategischer Bedeutung“
        Meint Willy Wimmer verleicht das hier , von der strategischen Bedeutung her ?
        Vereinigte Staaten von Europa , Neu Israel ( auf der Karte als Merkelreich benannt), verkleinertes Russland, Nordische Staaten im Bund usw.
        Warum wohl verlaest Grossbritanien die EU . Der Plan laueft ……
        https://i0.wp.com/alphadesigner.com/wp-content/uploads/europe-according-to-the-future-2022.png
        https://ddbnews.wordpress.com/2017/03/26/schalom-deutschland/

        Reply
    2. 1.2

      GvB

      Noch im Mai 2016 konnten wir in “seriösen Nachrichtenmagazinen wie Focus” lesen..
      Darf ich das als ironische und sarkastische Überschrift verstehen?
      (Der Fokus , von lateinisch focus für „Feuerstätte“ oder Brennpunkt… )
      Das Cover gefällt mir. Sigmar und Erika als Panzerknacker..
      http://focus-abo.de/out/pictures/generated/product/1/320_400_100/focus-aktuelle-ausgabe-40-2013.png

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen