Related Articles

0 Comments

  1. 15

    Outside-Job


    Man muss alles sehen …..
    UNglaublich
    LG;
    Outside-Job

    Reply
    1. 15.1

      arabeske654

      Wanner’s Definition einer multipolaren Welt ist der Brüller. Hören diese lächerlichen Lügenprinzen sich selbst eigentlich zu?

      Reply
  2. 14

    Outside-Job

    Leider UNpassend zum Thema.
    Was zeigt Putin bei 24:52 min ?

    LG,
    Outside-Job

    Reply
  3. 12

    x

    x
    OZON ….. ist doch bääääähhhhh!
    Aber schon mal etwas von OZON – Therapie gehört ?
    http://www.schlaganfall-hilfe.de/therapieuebersicht/-/asset_publisher/X9Wa/content/sauerstoff-ozon-therapie/pop_up;jsessionid=aaa0BZLDbklSGc2sTxbQu?_101_INSTANCE_X9Wa_viewMode=print
    Bei meiner ersten Serie mit 7 großen Blutbehandlungen war der ERFOLG bei mir grandios, fast unglaublich. Bei meiner zweiten und dritten Behandlungsserie, (jeweils nur 5 Behandlungen, auch aus finanziellen Gründen, Kasse zahlt nix) jeweils immer nach einem Jahr, war dieser grandiose Erfolg allerdings nicht mehr so direkt und schlagartig spürbar, wobei die Behandlung natürlich spürbar ist, aber die Wirkung eher einschleichend und sich verstetigend eintritt.
    Aber inzwischen weiß doch jede/r dass im ….Sport mit Ozon mani……ähhh….. ich meine experimentiert wird, sage ich mal.
    Es gibt aber noch etwas wesentlich besseres und auch einfacheres, so wurde mir erzählt. Bin dran.

    Reply
    1. 12.1

      x

      x
      http://www.gesundheits-lexikon.com/Therapie/Ozontherapie/
      Also, dass die Pharmaindustrie die Eigenblutbehandlung mit OZON nicht mag, ist möglicherweise sogar ein Kontra – Indikator.
      Dass die Kassen die OZON -Behandlung nicht zahlen ist unverständlich, lieber zahlte meine Kasse ständig die Asthma – Medikamente, im Monat mehr als 100 Euro. Und nach der OZON – Behandlung waren die Sprays ect. nicht mehr erforderlich. Trotzdem, nicht mal ein kleiner Zuschuss wurde genehmigt.
      Mein HNO – Arzt hat mir unter anderem die Ozon Eigenblutbehandlung auf privater Basis angeboten, es käme auf einen Versuch an, meinte er. Er hat Patienten, bei denen sich die anliegende Schwerhörigkeit aufgrund der Ozon – Eigenblutbehandlung reduzieren ließ. Die kleinen Blutgefäße im Kopf bzw. Gehör können verstopft sein und die Durchgängigkeit mit einer Sauerstoff oder einer Ozon – Eigenblutbehandlung wieder verbessert werden, was zu einem besseren hören führen kann.
      So kam ich zu der OZON – Eigenblutbehandlung, Mein Gehör hat sich dadurch leider nicht verbessert, aber da OZON quasi ein Kampfmittel, gegen Keime, Viren, Bakterien und Pilze im menschlichen Körper ist, aber auch bei bestimmten Tieren(und selbst in Krankenhäusern zum desinfizieren verwendet wird) konnte ich wieder ohne Anstrengung atmen, ich fühlte mich grandios, fast wie neugeboren.
      Es gab noch weitere erstaunliche Heileffekte, das nebenbei.
      Das Problem sind meine Arm-Venen, die liegen sehr tief, und das ist dann auch ein gewisses Problem geworden., diese Venen sauber anzustechen. Denn das Blut sollte frei und gut fließen können, bei der Abnahme, dann wird das Ozon in die Flasche mit dem gerade abgenommenen Eigenblut reingepumpt, die Flasche etwas geschwenkt um das Ozon und das Blut zu vermischen, wobei das Blut dann heller wird, um das jetzt mit Ozon angereicherte Blut wieder zurück in den Körper fließen zu lassen.
      Der Arzt entscheidet über die Dosis Ozon und auch wie schnell er es wieder in den Körper zurückfließen lässt, zu schnell sollte es, zumindest bei der ersten Behandlung nicht sein, man spürt genau, wie und welche Köperteile von dem mit Ozon angereicherten Blut gerade “behandelt” werden, Also mir wurde zuerst mal warm, dann das Gesicht, die Ohren, die Stirn, dann der ganze Bauchraum, der Unterleib, die Füße und dann die Zehen.
      Im Prinzip in etwa wie Blut spenden, nur dass das gespendete Blut nicht in den Körper zurück kommt, außer es gibt Probleme dabei, Kreislauf ect.

      Reply
      1. 12.1.1

        x

        x
        “Ozon – Therapie” von Dieter Stockburger Grundlagen und Technik der Ozonbehandlung Foitzick Verlag ISBN 3-929338-14-9 8.Auflage 2002
        https://www.eurobuch.com/buch/isbn/3929338149.html
        Mit der Ozon – Therapie verdienen wohl nur die Ozongeräte-Hersteller, der Arzt, der diese Therapie anbietet und die Hersteller von medizinischem Verbrauchsmaterial, wie Schläuche, Flaschen, Kanüllen, Tupfer, Klebepflaster ect.
        Für die Pharma – Konzerne ist da so gut wie nichts zu holen, lohnt nicht, der Kleinkram, außer das Mittel, das die Gerinnung des Blutes stoppt oder verzögert, für die Zeit, in der das Blut außerhalb des Blutkreislaufes ist, wenn ich das richtig verstehe. Und das auch nur, wenn Blut entnommen wird, wie bei der großen oder kleinen Eigenblutbehandlung.

        Reply
      2. 12.1.2

        reiner nießen

        meine meinung zur ozonanreicherung durch teilblutentnahme und rückführung.
        wie krank muß man sein um mit einem solchen blödsinn überhaupt anzufangen?
        bitte verzeiht mir diesen ausdruck aber es regt mich auf wenn ich so etwas lese.
        die lösung ist doch viel einfacher zu bewerkstelligen als blut zu entnehmen dann anzureichern und wieder zurück zu führen.
        es muß doch lediglich der anteil der roten blutkörperchen im gesamten blut erhöht werden die so mehr sauerstoff an alle unsere organe weitergibt.
        sollte zu wenig blut zur verfügung stehn ist die blutmenge einfach anzuheben und sofern die lunge in ihren volumen vermidert ist ist der dafür zuständige haltungsfehler ( rundrücken) gleichzeitig zu berichtigen.
        begleitend sollten alle ablagerungen im gesamten blutführenden system beseitigt werden damit sich die notwendige flußgeschwindigkeit des blutes durch verbesserte tätigkeit der venenklappen, beschleunigt wird.
        anschliessend berichten alle patienten von spürbaren verbesserungen ,wie wärmere arme und beine und weniger problemen mit gicht- und rheumatischen begleiterscheinungen.
        aber das sind, wie sicher bekannt, wieder nur ansichten eines schulmedizinischen laien der unbedarfter mit derartigen problemen umgeht und für den menschen noch keine laborratten oder finanzträchtige baustellen sind.
        mit freundlichen grüßen
        reiner nießen

        Reply
  4. 11

    Hans Dieter C

    Schlaganfall und Nahtoderlebnis.
    Manche Ursachenkomplexe beim Schlaganfall, sind Hoher Blutdruck, dann weiter , woher kommt der, was sind da wieder Ursachen und so fort.
    Beim Nahtoderlebnis ist ein interessantes Video gleich im Anhang.
    Dort wird berichtet von der Seele und dem Geist.
    Erfahrenes und Erlebtes.
    Die Seelen/Plasmaebene ist wichtig, sie zu erleben, um darüber sprechen zu können, Angelesenes ist hier nur zweitrangig.
    Warum das wichtig ist, wurde in dem Gespräch gefragt.
    Um zu sich selbst zu finden, seinem Selbst, sich selbst zu erkennen.
    Dann, sind wir in der Geistebene, in die manche andere NICHT KOMMEN KÖNNEN.
    Die Nicht Humanoiden, die in Geheimverträgen mit Militärs kooperieren. ( Präsident Medwedjew ).
    Was erhalten oder haben die Militärs davon, die Frage einer interessierten Dame?.
    HOCHTECHNOLOGIE, verehrte Dame, die Antwort des Gesprächspartners.
    Hochtechnologie, darum dreht sich alles, denken sie an die stark fortgeschrittene Technik in den letzten Jahren.
    Jedoch, beachten sie, jedoch nur bis zu einer gewissen Grenze, seine Bemerkung dazu.
    https://youtu.be/PF5ImlBr2Ec

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      @Hans Dieter C
      Hier meine Nah des Todes Erfahrung.

      Hier bin ich, am Anfang, der Gesellschaft, der Älteren.
      https://www.youtube.com/results?search_query=otto+alterheim
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        Ich meine hier komme ich, um die die kurz vor dem Ableben sind, musikalisch, das Ableben noch musikalisch zu untermahlen, oder so.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 11.2

      Wolfgang Ernst

      …. – – ….
      Dort wo ich die Frau traf….sie oder Thulkraft !
      ~~~ ∆~~~ ~~~∆~~~~
      ~~/\/\/\~~ ~~/\/\/\~~
      ~/\∆∆∆/\~ ~/\∆∆∆/\~
      ~~/\/\/\~~ ~~/\/\/\~~
      ~~~\/~~~ ~~~\/~~~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~~~~∆/\/\@/\/\∆~~~~
      ~~~~∆∆∆∆∆∆∆∆~~~~
      ~~~∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆~~~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      ∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~
      1/4 + 3/4 : of ve
      GER /\ : ROeMer : —- !
      SoMoDiMiDoFRSaSo….
      Sal & SIG
      RuS : Antw : OK

      Reply
      1. 11.2.1

        Skeptiker

        @Wolfgang Ernst
        Also die einzige Frau die ich getroffen habe, mit der ich am liebsten eine Ehe geführt hätte, das war diese Frau.
        Ich versuchte Sie zu schützen.

        Aber die Frau hatte die falsche Programmierung, weil die wollte mich erledigen.

        Aber ich lebe ja noch, trotz Absetzbewegung und das ist ein Wunder, ein Wunder Gottes.
        Ich meine das ich mich freiwillig absetzen kann und das sogar im Film.

        Und das kann nun mal nur ich, oder nicht ?
        Gruß Skeptiker

        Reply
    3. 11.3

      Quelle

      Auf der Suche nach der Wahrheit…
      https://youtu.be/qXcopUgZsMI
      an Hans Dieter C

      Reply
  5. 9

    arabeske654

    Fall Niklas: Landgericht Bonn spricht Angeklagten frei
    Im Fall des zu Tode geprügelten Schülers Niklas hat das Landgericht Bonn den Angeklagten freigesprochen. Dagegen verurteilte das Gericht den 21-Jährigen am Mittwoch im Zusammenhang mit einer ganz anderen Schlägerei zu einer Jugendstrafe von acht Monaten.
    https://www.gmx.net/magazine/panorama/niklas-landgericht-bonn-spricht-angeklagten-32304368

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      War der Tote ein Deutscher?
      Wenn ja, ist der Freispruch richtig und wichtig so.
      http://file2.npage.de/012880/28/bilder/11988629_10206019780626042_8965833921794379176_n.jpg
      Bei einer Umvolkung werden die orginären Volkszugehörigen aus dem umzuvolkenden Gebiet zum Auswandern genötigt beziehungsweise gewaltsam vertrieben und mittels politisch organisierter Masseneinwanderung durch ortsfremde Volkszugehörige ersetzt. Eine derartige ethnische Säuberung riskiert den Völkermord.
      Auf diese Weise degeneriert ein vormals von einem einzigen Volk geprägter Volkskörper zu einer weitgehend identitätsarmen Bevölkerungsmasse vielfacher Herkunft. Dies geschieht durch in großer Zahl angelockte oder gar zwangsweise umgesiedelte fremde Volkszugehörige bei gleichzeitiger politisch gewollter Vernachlässigung des angestammten Volkes. Kommt es zum vollständigen oder nahezu vollständigen Austausch der kompletten, vormals im betreffenden Siedlungsgebiet angestammten Population, so spricht man auch von Bevölkerungsaustausch. Umvolkungen können je nach politischer Absicht lang-, mittel- oder kurzfristig durchgeführt werden; sie geschehen regelmäßig durch propagandistisch begleitete sowie staatlich gelenkte, eher subtil betriebene Maßnahmen, während ein radikaler Bevölkerungsaustausch im allgemeinen staatlicher, insbesondere für Kriegszustände typische Gewaltmaßnahmen bedarf.
      Oftmals werden Umvolkungen zur Tarnung (→ Schwarze Propaganda) als harmlose Umsiedlungen bezeichnet, damit die auserkorenen Opfer die betreffenden nachteiligen Auswirkungen möglichst nicht oder erst zu spät bemerken.
      Quelle:
      http://de.metapedia.org/wiki/Umvolkung
      HEIL MERKEL! Die beliebteste Kanzlerin Europas!

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        Das ist doch sowas von herrlich beknackt, das ich echt ablachen muss.
        http://www.linkpix.de/data/media/393/ich_lach_mich_schlap.gif
        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 9.2

      Gernotina

      Niklas Urteil habe ich auch gerade gefunden – ich fasse es nicht ! Was hat der Mörder des asiatischen Jungen bekommen ?

      Reply
      1. 9.2.1

        arabeske654

        Ist schon sehr interressant, da strengt der Staatsanwalt einen Prozeß an und ist sich dann nicht sicher ob er genügend Beweise hat um dem Täter die Tat nachzuweisen. Ich dachte immer das wird vorher abgeklärt ob die Beweislage ausreichend ist für eine Verurteilung.
        Ich hoffen das Schwein wird im Knast auch tot geschlagen und den Staatsanwalt am besten gleich mit.

        Reply
  6. 8

    Skeptiker

    Eine Frau hat die Rede schon gehört und meinte, man soll eine Kotz tüte bereit halten.
    Pressekonferenz Merkel & Putin: – Live und in deutscher Übersetzung

    Ich habe die Rede selber noch nicht gehört.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      asisi1

      könntet ihr mich mit dem bild dieser Merkel verschonen. wenn ich diese frau sehe bekomme ich immer Brechreiz!

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        @Asisi1
        Ja, aber um das zu ändern, musst Du politisch aktiv werden.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          Ich meine wenn man diese Art des Protestes erst einmal begreift, so muss ich mir eingestehen, das ich vor Lachen sogar Tränen in den Augen bekomme.
          Das ist die die Krönung das Irreseins, aber das ist nun mal unsere Realität.
          http://alpenschau.com/wp-content/uploads/2016/04/hootonplan.jpg
          Und so gesehen, ist das ja gar nicht zum Lachen.
          Gruß Skeptiker

  7. 7
    1. 7.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Möchtest Du auch so eine hübsche Freundin?
      https://s3media.247sports.com/Uploads/Boards/423/23423/264931.jpg
      So lese erst mal das hier.
      Wir haben eine gigantische, brachiale, geheime, verheimlicht jüdische Zensur im deutschsprachigen Raum seit 1945 bis heute.
      Nur unterdrückte Bücher sind es wert, gelesen zu werden.
      Nur unterdrückte Videos und Filme sind es wert, gesehen zu werden.
      Nur die Sonne und Natur, die Wahrheit, das Gute, Schöne und Ideale, edle Tugenden, hohe Gesittung, sind heilig und göttlich, und alles, was sich DARAUS ergibt.
      Unsere Vorfahren hatten unsere arteigene Sonnen- und Naturreligion, die seit 500 Jahren geheim mit Macht und Gewalt unterdrückt wird.
      Und die Videos von Ernst Zündel findet man dort auch.
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2014/01/13/friedensnobel-preis-fur-adolf-hitler/#comment-32965
      Aber irgendwie ist das echt zu viel, weniger kann mehr sein.
      So wie hier.
      https://www.docdroid.net/rgG8Hs9/die-verbotene-wahrheit-iv-judea-war.pdf.html#page=2
      Gefunden hier.
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/04/27/wurde-merkel-mit-den-rosenberg-tagebuechern-erpresst/#comment-32983
      ================
      Meine Frage ist: Ist das gut so, wie ich das mache, ich meine erst mal Aufmerksamkeit erregen, um ein Interesse für den Text zu herzustellen?
      Oder ist das blöde von mir?
      Gruß Skeptiker

      Reply
  8. 6

    Armin

    7. Mai 2017 um 16 Uhr Gedenkveranstaltung in 55559 Bretzenheim an der B48, am Rheinwiesenlager-Mahnmal (Treffpunkt am Kreisver-kehr am Ortsausgang in Bretzenheim (in Richtung Bad Kreuznach und Gedenkstätte “Feld des Jammers”) an der Straße “In den zehn Morgen”).
    *
    Zum Gedenken an mind. 1 Million oft blutjunge deutsche Ermordete, in den Rheinwiesenlagern, nach Kriegsende, 1945-1947, von den zionistisch regierten westalliierten Siegermächten, die sie absichtlich und systematisch, im Morast, unter freiem Himmel, bei Regen, Schnee, Eiseskälte, und größer Hitze, ohne sanitäre Anlagen, ohne Krankenversorgung (sogar Kriegsamputierte, die wie Amphibien durch den Morast krochen) zu Tode aushunger-ten und verdursten ließen, bis zum Skelett und qualvollen Tod, trotz voller Vorratslager. Die sterbenden und toten Deutschen wurden von Hitchcock gefilmt, um sie hernach als jüdische Tote auszugeben, während sie als Sterbende und Tote in geschlossenen Viehwaggons in die KZs transportiert, um sie als angeblich jüdische Opfer der Hitler-regierung auszustellen. Ganze Busladungen deutscher Zivilisten wur-den zwangsweise in die KZs befohlen, durch die Leichenberge gejagt, unter Stockschlägen, Peitschenhieben und übelsten Beschimpfungen westalliierter Militärs, wobei ihnen die nackten, nur noch aus Haut und Knochen bestehenden deutschen Opfer als jüdische Opfer der Hitler-regierung dargestellt wurden. In Wirklichkeit können es ihre eigenen zionistisch ermordeten Väter, Brüder, Ehemänner, Söhne, Verlobten gewesen sein. Auf diese Weise wurden die kriegsüberlebenden Rest-deutschen traumatisiert, mundtot gemacht, u. 7 Jahrzehnte lang un-schuldig besudelt, beschuldigt, gedemütigt, entehrt und ausgeplün-dert.
    *
    http://www.die-wahrheit-fuer-deutschland.de/
    *
    https://www.google.de/search?q=%22Rheinwiesenlager%22&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjFotHHvNPTAhVFWCwKHba2CywQ_AUICygC&biw=1280&bih=543#imgrc=FP2GXggM2J9DMM:
    *
    Kommen Sie bitte in bürgerlicher Kleidung. Bitte keine Partei-Fahnen oder Abzeichen. Reichs-, Landes-, Gau- und Trauerfahnen, Kerzen, Fackeln, Transparente können gerne mitgebracht werden. Begrüßenswert wäre es, wenn die Teilnehmer Schilder mit den Fotos oder Na-men ihrer im Krieg oder unter dessen Umständen und Folgen zu Tode gekommenen Familienangehörigen mitbringen und bei der Gedenk-veranstaltung in Händen halten würden. Beiträge, Ansprachen, die gehalten werden möchten, bitte vorher kurz dem Versammlungsleiter schildern. Bei Rückfragen bitte melden unter 0151 403 892 82
    Bitte dieses auch kopieren und weiterverbreiten.
    *
    https://tagebucheinesdeutschen.wordpress.com/2017/02/21/die-gnade-des-feindes/

    Reply
  9. 5

    arkor

    Könnte die Farce und Lüge gröper sein, als eine Tag der Weltpressefreiheit und dies von der allierten Lizenzpresse, propagierd?
    Wo ist die Pressearbeit am gefährlichsten? Den wirklich gefährlichsten Ort für eine ehrliche Presse wurde nicht erwähnt: Das Deutsche Reich, in dem eine von Clausens und Landes- und Hochverräterkonsorten die Wahrheit verklebende Monströsität, völkerrechtswidrig im übrigen, bei echter deutscher Staatsangehörigkeit, verbreitet wird.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article164193497/Wo-die-Arbeit-fuer-Journalisten-am-gefaehrlichsten-ist.html

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      passend hierzu im Rahmen der Völkermordsklage:
      Seehofer will alljährlich wiedergekehrend den Brennerpass für die von der italienischen Marine und der Marine des Bundes von der libyischen Küste eingeschleppten Illegalen aufhalten.
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nachrichten-am-morgen-die-news-in-echtzeit-a-1145071.html

      Reply
    2. 5.3

      Claus Nordmann

      Das System zittert – wovor eigentlich ?

      Xavier Naidoos Marionetten – droht Verbot?
      02.05.2017, mmnews.de

      Der neue Song von Xavier Naidoo “Marionetten” stürmt gerade nach oben und schon hagelt es Kritik:
      Der Text sei “antistaatlich”. Die Grünen fühlen sich von “Volks-in-die-Fresse-Vertreter” gar persönlich
      angesprochen und beleidigt. Steht das Lied bald auf dem Index?
      Bevor Xavier Naidoo’s “Marionetten” ein echter Hit wird, wird der künstlerische Inhalt erst mal durch
      den politisch korrekten Fleischwolf grdreht. Die Medien heulen auf. Befund: Wieder einmal benutzt
      Naidoo das Vokabular von Reichsbürgern und beschimpft massiv Politiker.
      Politiker beschimpfen? Das geht ja nun gar nicht und ist rechts.
      In Xavier Naidoos Lied „Marionetten“ heißt es im Refrain:
      Wie lange wollt ihr noch Marionetten sein?
      Seht ihr nicht, ihr seid nur Steigbügelhalter
      Merkt ihr nicht, ihr steht bald ganz allein
      Für eure Puppenspieler seid ihr nur Sachverwalter
      Und:
      Als Volks-in-die-Fresse-Treter stößt Ihr an eure Grenzen
      Und etwas namens Pizzagate steht auch noch auf der Rechnung
      Bei näherer Betrachtung steigert sich doch das Entsetzen
      Wenn ich so ein´ in die Finger krieg´,
      Dann reiß ich ihn in Fetzen
      Und da hilft auch kein Verstecken hinter Paragraphen und Gesetzen
      Mannheims Oberbürgermeister hatte Naidoo im Vorfeld wegen den “antistaatlichen Texten” zu einer
      Erklärung aufgefordert. Auch ansonsten prasseln die Vorwürfe nun von allen Seiten auf die Band.
      Band-Mitglied Rolf Stahlhofen wehrt sich: “Es ist kein Aufruf zur Gewalt, es ist ein Aufruf zum Dialog”
      Für Gerhard Fontagnier von den Mannheimer Grünen ist mit dem neuen Song jedoch die Belastungs-
      Grenze erreicht. Fontagnier sagte dem SWR, er habe in einer Demokratie natürlich die künstlerische
      Freiheit, solche Texte zu schreiben. Er fühle sich aber persönlich beleidigt, wenn er als Lokalpolitiker
      als “Volks-in-die-Fresse-Vertreter” bezeichnet werde. Er finde es unerträglich, dass sich ein solcher
      Song auf einer CD befinde, die den Titel “MannHeim” trägt. Jetzt müsse eigentlich die Stadt aktiv werden.
      Nach der massiven medialen Kritik dürfte der Song wohl bald auf dem Index stehen.
      Wahrscheinlich droht demnächst ein öffentliches Abspielverbot.

      Reply
  10. 4

    arkor

    Es dürfte niemanden klar sein im ganzen Umfange, was für ein krimineller Abkassiererverein die EU ist. Verein im reinsten Sinne, denn mehr ist es nicht und nur zu bestimmten Augenblicken scheint die Wahrheit durch.
    Wenn Englanddeer Brexit um die 100 Milliarden kosten würde, dann kann sich dummgehaltenes Bunzel ausmalen, wieviel unendliche viel deutsche Arbeitsleistung in der EU versickert:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-austritt-aus-eu-koennte-fuer-briten-deutlich-teurer-werden-a-1145837.html
    nun für was?
    aus dem Artikel:
    Bei den Zahlungen geht es um die Schlussrechnung für Großbritannien zu Verpflichtungen nach über 40 Jahren EU-Mitgliedschaft. Dazu zählen Haushaltsverpflichtungen, Zusagen gegenüber EU-Institutionen sowie Pensionskosten für Beamte und etliches mehr.
    Fazit:
    Ich sage es ja immer, sind wir froh, dass wir nie eine legitime Regierung hatten, welche rechtsgültige Verträge in unserem Namen abschließen können.
    Im Gegensatz zu anderen echten Staaten, gibt es für das deutsche Volk KEINE GÜLTIGEN VERTRÄGE, welche eine Abtretung von deutschen Vermögen/Arbeitsleistung an die EU rechtfertigen.
    Das Deutsche Reich, hat keinen Vertrag mit der EU, aber eine Menge an Forderungen gegenüber den Verantwortlichen.

    Reply
    1. 4.1

      Claus Nordmann

      AKTUELL :
      Neu: 2017-05-03: Hartgeld.com, [9:30] Leserzuschrift-DE zu Brüssel:
      EU-Kommission erlaubt deutsche Grenzkontrollen nur noch bis nach der Bundestagswahl

      Bis nach der Wahl in Deutschland hält die EU still.
      Danach sollen wir wieder massenhaft “Goldstücke” in unser Land hineinlassen müssen.
      Wenn es nicht bald endet, kann man wirklich nur noch auswandern !
      Sollte sich jeder Steuerzahler überlegen.
      Das Gesicht unserer Politiker würde ich gerne sehen, wenn die Melkkühe in Scharen das Land verlassen würden.
      Wer ihnen dann wohl ihre unverdienten “Diäten” zahlen würde ?

      Walter Eichelburg :
      Ich rechne inzwischen mit einem international koordinierten Militärputsch noch im Mai.
      Damit werden die Demokratten-Affen weggefegt. Das ist die “milde Lösung”.WE.

      Reply
      1. 4.1.1

        Sehmann

        Der Eichelburg hat schon Ostern letzten Jahres seinen Anhängern empfohlen, ihre sicheren Fluchtburgen aufzusuchen. Und wenn es einen Militärputsch gibt, dann gegen Räächts.
        Und auswandern – die meisten jungen Menschen verdienen gerade so viel, das es bis zum Monatsende reicht, oder sind Beamte und werden nirgends auf der Welt gebraucht. Und in Deutschland braucht man sie eigentlich auch nicht, aber hier erhalten sie wenigstens ein fettes Gehalt.
        Und wenn Rentner auswandern hilft das der BRD eher, neuen Wohnraum für Flüchtlinge zu finden. Gerade die rüstigen Rentner, die dieser Entwicklung jahrelang zugeschaut, wenn nicht durch Wahl der Etablierten sogar verursacht haben. Aber falls auswandern, favorisierst du da ein bestimmtes Land?

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Claus Nordmann

          Solange Polen sich gegen den Hooton – Plan wehrt, sind die deutschen
          Ostprovinzen zu empfehlen, um Leib und Leben der Familien zu retten.
          Von unseren ostdeutschen Provinzen aus gibt es dann nur noch den Weg
          der Rückeroberung des ” Westens ” , wenn dort ALLES am Boden liegt !

          Giudo Reil ist unerschrocken, mutig und draufgängerisch – ein vorbildlicher
          Kämpfer seiner Überzeugungen !

          https://www.youtube.com/watch?v=FiXJvA604fk

        2. Hermann

          Wer brüllt “Refugees are welcome here” und “Nazis raus” und dergleichen, der ist in 99 % der Fälle wahrheitsfeindlicher verheimlichter Jude, der sich dreist-lügnerisch als Urdeutscher ausgibt seit 1945 bzw. seit 1-3 Generationen seit der Nachkriegszeit, UND zugleich zutiefster Rassist GEGEN DAS ECHTDEUTSCHE VOLK.

        3. Gernotina

          dito !
          Der Niklas Mörder ist freigesprochen worden – es hat kein Ende nach oben !
          https://www.gmx.net/magazine/panorama/niklas-landgericht-bonn-spricht-angeklagten-32304368

        4. Skeptiker

          @Hermann
          Aber achte mal auf die Feinheiten.
          Und das hier ist reinste Satire.
          Er erkannte, das es anders nicht mehr möglich ist, auf den Irrsinn hinzuweisen.
          So machte er sich eben straffrei und steht sogar unter Polizeischutz.
          2017 02 04 Teil 7 Irre RefugeesWelcome Flüchtlingsdemo in Halle Ansehen teilen total krank
          https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/05/01/unsortiertes-mai-2017/#comment-19252
          Gruß Skeptiker

        5. Claus Nordmann

          Vortrag von Andrey Siwov, Verteidigungsattache der russischen Botschaft, 2. Mai 2017, von Thomas Böttger

          Sehr geehrte Leser,
          .
          letzten Sonnabend hatte ich Gelegenheit, einen Vortrag des Verteidigungsattaches der russischen Botschaft,
          Andrey Siwov, zu besuchen. Eine Zusammenfassung meiner Eindrücke möchte ich Euch hiermit vorlegen.
          .
          Herr Siwov hat die offizielle Regierungspolitik zu tagespolitischen Entwicklungen dargelegt. Mehrfach hat er betont,
          wie nah wir an einer militärischen Eskalation mit wahrscheinlicher atomarer Apokalypse stehen. Er hat festgestellt,
          dass die Bedrohungslage selbst zu Zeiten des kalten Krieges nie so akut wie heute war.
          Diese Meinung muss ich leider vollständig teilen.
          Aus diesem Grund ist die russische Regierung nach seinen Worten deeskalierend tätig und versucht, einen
          bewaffneten Konflikt mit der Nato und ihren Vertragsangehörigen zu vermeiden.
          Diese Deeskalationstaktik ist derzeit eine Einbahnstraße.
          Die Nato verschärft die Situation täglich, wie jeder aufmerksame Beobachter selbst feststellen kann.
          Er hat aber auch betont, daß Russland nicht bereit ist, auch nur einen Meter weiter zurückzugehen.
          Was das für Europa bedeuten kann, sollte jedem klar sein.
          Unter diesen Gesichtspunkten sieht die russische Regierung grundsätzlich davon ab, sich in innere Angelegenheiten
          fremder Staaten einzumischen. Diese Einmischung würde konfliktverschärfend wirken. Der Westen unterhält
          Nichtregierungsorganisationen in fremden Staaten und inszeniert Farbenrevolutionen.
          Der Umstand ist Russland bekannt. Man lehnt aber ähnliches Vorgehen für sich ab.
          Das klingt für Oppositionelle hier nicht neu, ist ernüchternd, aber letztlich verständlich.
          .
          Angesprochen auf das Interview von querdenken-tv mit Vladimir Schirinowski wurde gesagt, daß es sich bei den
          gemachten Aussagen um Populismus handelt und nicht um den offiziellen Standpunkt der russischen Regierung.
          Herr Schirinowski ist nicht Teil der russischen Regierung.
          Die von ihm getätigte Aussage, wenn das deutsche Volk um Hilfe bittet, werden wir helfen, ist also entsprechend
          zu werten. Es gibt keinerlei Einmischung in innerdeutsche Angelegenheiten. Man ist aber künftig, wie auch in der
          Vergangenheit an der Zusammenarbeit mit jeder deutschen Regierung interessiert.
          .
          Ich glaube, deshalb muss unser aller Ziel sein, schnellstmöglich eine deutsche Regierung zu bekommen, die sich
          einen Natoaustritt und dauerhafte Neutralität Deutschlands als wichtigstes Ziel auf die Fahnen geschrieben hat.
          Leider ist eine entsprechend schlagkräftige politische Kraft derzeit nirgends sichtbar.
          Gleiches gilt für eine bei der Bedrohungslage zu erwartende erstarkende Friedensbewegung.
          Kurz gesagt, es gibt sie nicht.
          Besonders dieser Umstand scheint Herrn Siwow unverständlich zu sein. Wir Deutschen wissen aber um die
          manipulative Kraft und Völkerfeindlichkeit des derzeitigen BRD- Regimes und seiner Systemmedien. Herr Siwow
          wurde von mehreren Zuhörern darauf hingewiesen, daß die Regierungshaltung nicht die Meinung der deutschen
          Bevölkerung wiederspiegelt. Daß die hiesigen Medien lügen, ist Herrn Siwow aufgrund falscher Berichterstattung
          über Russland und seine Regierung allerdings bestens bekannt.
          Zur Frage einer friedensvertraglichen Regelung mit Russland wurde gesagt, dass es aus russischer Sicht keine
          Notwendigkeit zu Neuregelungen gibt und damit alles in Ordnung sei.
          .
          Meine persönliche Meinung ist: Natürlich wissen wir heute, das es mehrere russiche Angebote über die Rückgabe
          der noch immer fremd verwalteten deutschen Ostgebiete im Gegenzug gegen Blockfreiheit und Neutralität gab.
          Diese Angebote wurden weder von Adenauer, noch später von Kohl angenommen. Beide Repräsentanten wurden
          aber vom deutschen Volk gewählt. Kohl seinerzeit mit großer Mehrheit… Wir sind so betrachtet eigentlich selbst
          schuld, daß wir 1990 zwar ein freies Deutschland wollten, aber nur BRD mit Nato bekamen…Auch wenn die
          Öffentlichkeit darüber getäuscht wurde und bis heute darüber völlig im Unklaren ist, sollten wir diesen Fehler
          nicht immer wieder neu machen.
          Die damals vereinbarte Regelung, daß eine Nato-Osterweiterung nicht stattfinden soll, war offenbar nur eine
          mündliche Vereinbarung zwischen Michail Gorbatschow und Egon Bahr.
          Diese Zusicherung wurde von der Nato klar gebrochen, wie wir heute wissen.
          Erstaunlich ist, daß Russland trotz allem noch immer von westlichen „Partnern“ spricht. Offenbar will man auch
          so vergeblich deeskalieren. Herr Siwow wurde auf die Rede von George Friedman verwiesen, in der die insgeheim
          verfolgte Strategie der Nato klar sichtbar wird. Diese Rede war bekannt. (Mai 2015, Chef des privaten Geopolitik-
          Beratungsinstituts STRATFOR, George Friedman: „Es ist unsere Aufgabe seit mehr als 100 Jahren das Zusammen-
          gehen deutschen Know – hows mit russischen Bodenschätzen zu verhindern“).
          Schlussfolgerung: Nur ein kollektiver Widerstand der westlichen europäischen Völker über künstliche Ideologie und
          sogar über Staatsgrenzen hinweg kann noch etwas verändern. Ein Natoaustritt Deutschlands und künftige Neutralität
          wäre ein Achtungszeichen für andere Länder. Diese Forderung muss doch eigentlich jeder unterschreiben und
          voranbringen können, der kein Interesse an einer atomaren Auseinandersetzung hat.
          .
          Was wollen wir tun?
          Wir müssen es jetzt tun.
          Wir müssen eine Vernetzung bilden mit allen, die dazu bereit sind.
          Wir müssen eine Querfront durch die gesamte europäische Bevölkerung schaffen.
          Wir müssen den Kriegshetzern ihr Lieblingsspielzeug aus den Händen reißen, bevor es endgültig zu spät ist.
          Wir wollen ein neutrales, freies Deutschland als Sicherheitsgarant für die Welt.
          Wir sind gegen den drohenden letzten großen Krieg, der die gesamte Menschheit vernichten kann.
          Wir wollen ein Bollwerk sein, gegen jene, die versuchen diesen Krieg um jeden Preis anzuzetteln.
          Diese Forderung kann jeder Mensch mit Gewissen unterschreiben, egal welchen politischen Hintergrund er hat.
          .
          Beste Grüße Ihr Thomas Böttger

        6. Adrian

          Deutschland ist neutral, nur weiss das kaum einer.
          Flinten-Muschi macht’s möglich …

        7. 4.1.1.2

          hardy

          Sind die überhaupt schon entnatzifisiliert?
          Wenn nicht, siehe saatenlos.info

    2. 4.2

      reiner nießen

      hallo arkor
      sicher ist dein beitrag politisch gesehen sehr interessant und wichtig für jeden der des lesens mächtig ist.
      mir ist aber leider der bezug zum eingangsthema nicht ganz erkennbar.
      schade denn ich wäre gerne deinen denkansätzen, wie sonst üblich, weiter gefolgt.
      gruß reiner

      Reply
  11. Pingback: Schlaganfall Erfahrungsbericht: „Alles auf Null und noch einmal von Vorne“ « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  12. 3

    reiner nießen

    sehr geehrte leser
    hat sich schon mal jemand gefragt zu welchem zeitpunkt meisten der sogenannte schlaganfall eintritt?
    ich fand heraus das dies meist nach einer starken anstrengung in der folgenden ruhephase passiert oder nach einer längeren ruhephase, also nach dem schlafen.
    früher sagte man das unser blutdruck gemessen am alter plus 100 normal wäre.
    dann gab die pharma mehrmalige senkungen als richtlinie heraus, die mittlerweile 120 als normalwert angibt
    fragt man sich wieviel menschen mittlerweile gerade wegen dieser werte blutdrucksenker und blutverdünner zu sich nehmen und erhalten erschreckende zahlen.
    so haben wohl viel menschen nun durch laborgifte bewirt ein stark verändertes blut und unsere schlaganfälle nehmen drastisch zu.
    blut ist nun mal unser lebenssaft. es versorgt all unsere organe mit sauerstoff und es reguliert alle chemischen vorgänge im menschlichen körper.
    chemisch beinflußt transportiert es weniger sauerstoff, es bilden sich ablagerungen weil die fließgeschwindigkeit abnimmt und die erneuerungen der roten blutkörperchen läßt drastisch nach.
    in den ruhephasen wird dieser zustand noch verstärkt weil sich aller vorgänge in unserem körper in ihren funktionen zurücknehmen.
    auch das herz als muskel, wird weniger versorgt und der zufluß zum gehirn verringert sich dementsprechend.
    unsere aufmerksamkeit sollte sich nicht den möglichen veränderungen unserer blutes zuwenden sondern seinem natürlichen erhalt in seinen zusammensetzungen.
    bedenken wir doch einmal warum wir an unserem auto einen ölwechsel durchführen.
    nicht weil es verschmutzt ist denn dafür gibt es den ölfilter.
    nein, es ist die anreicherung mit kraftstoff die ihm die fiskusität nimmt, die verringerte gleitfähigkeit zwischen den bewegteilen kann damit den motor zerstören.
    es kann seine auftrag nicht mehr ordnungsgemäß ausführen.
    so betrachtet sollte auch diesem kunstwerk der natur, dem menschlichen organismus, unsere aufmerksamkeit gelten.
    blut verändern damit es in die richtlinienen passt die uns der hersteller vorgibt um seine laborergebnisse zu veräußern?
    wie krank eine vorgabe sein kann sollte ein kleines beispiel dienen.
    men verkauft den menschen sogenannte trombosestrümpfe.
    gummistrümpfe die das bein abbinden in der hoffnung dann nun die gleiche blutmengen sich trotzdem einen weg bahnt und so naturbedingt ,schneller
    das bein durchblutet.
    schon als kind hat sicher jeder einmal einen gummi um einen finger gewickelt. machen sie es einmal und erkennen sie wie toll das blut nun fließt.
    so ist das ganze system aufgebaut das uns zu einer finanzträchtigen baustelle als laborratte bietet.
    aber dies ist nur die meinung einen schulmedizinischen laien von dem man erwarten kann das er so unbedarft an dieses thema herangeht wie hier gerade geschehen.
    eventuell bringt meine darstellung aber den ein oder anderen aber dazu alles einmal kritischer zu betrachten was man uns als wissenschaft verkauft.
    dann wäre der sinn dieses beitrages, aus meiner betrachtung, erfüllt.
    reiner nießen

    Reply
    1. 3.1

      raimundsowada

      Séhr geehrter Rainer Nießen,
      vielen Dank für ihren interessanten Beitrag.
      Ich sehe das ähnlich wie sie, nach meiner Meinung ist ein Herzinfakt, Schlaganfall, Thrombose Aterioklerose.. ziemlich vermeidbar (mal von Seelischenstress und Vergiftungen abgesehen). Allein durch konsum von Alpha- Liponsäure, Bromelain (Enzym aus der Ananas) & Papain (Enzym aus der Papaya) dürfre das Risiko an irgendwelche Herz.- Kreislauferkrankungen zu erkranken mal von Seelischen Stress und Vergiftungen abgesehen nicht relevant sein.
      Und Ihr Arzt wird ihren Blutwerten nicht glauben können, da er solche schon lange oder noch gar nicht gesehen hat.
      Herr Nießen nutzen sie diese “Lebensmittel” auch?
      PS auch wenn ich hier bestimmte Enzyme der Ananas und Papaya hervorgehoben habe, ist es immer besser die ganze Frucht und alle Vitamime, Minerallstoffe & Spurelemte in einen ausgewogen Verhältniss täglich zu essen. Denn allein durch die Synerigeeffeckte ist die Summe aller Stoffe immer um ein vielfacher höher als das konusmieren einzelner Vitamine/Enzyme, auch wenn ich diese hochdosiere.
      Mit lieben und gesunden Grüßem
      RS

      Reply
      1. 3.1.1

        reiner nießen

        sehr geehrte raimundsowada
        ich lehne jeda art ab über die ernährungsschiene einfluß auf biochemische prozesse im menschlichen körper auszuüben.
        um ananas oder papaya zu verwenden mußte in europa wohl erst das flugzeug oder das schiff erfunden werden.
        ich bin vegertarier in der zweiten anwendung.
        kuh frist gras ich esse kuh.
        man ist nicht gesund wenn man nicht krank ist sondern man ist gesund wenn man mit krankheiten fertigt wird.
        wir sind keine vegetarier wie uns unser verdauungstrakt bestätigen kann also einfach mehr über das wunderwerk mensch lernen und sich nicht zur gewinnträchtigen laborratte als wirtschaftsfaktor abstufen lassen.
        sicher wirst du deinen für dich richtigen weg finden und dabei wünsche ich dir viel glück.
        liebe grüße
        reiner nießen

        Reply
    2. 3.2

      asisi1

      hallo herr nießen!
      ich kann ihre Ausführungen , in meinem Betätigungsfeld bestätigen.
      ich war masseur und in diesem Bereich fängt alles mit einfachen rückenbeschwerden, gelenkbeschwerden und Kopfschmerzen an.statt diese dinge mit natürlichen heilweisen, wie wärme, massagen etc, zu behandeln, wird heute gleich die Pharmakeule herausgeholt. unnütze kernspintomgraphien und Röntgenaufnahmen tun ihr übriges. der gesundheitsverlauf dieser menschen ist fast immer gleich. es fängt alles immer mit Schmerzmitteln, in allen möglichen arten, an. durch die Gewöhnung werden diese mittel immer härter. dann bekommen diese menschen bluthochdruch, sowie spielt der magen-darmtrackt und die Bauchspeicheldrüse verrückt.zuletzt wird dem Patienten dann zu einer operation geraten und es werden wiederum Medikamente verordnet. und jetzt ist der punkt erreicht , wo man die körperwerte nicht mehr unter kontrolle hat. viele dieser Patienten haben Störungen der Bauchspeicheldrüse, bis zum krebs.

      Reply
      1. 3.2.1

        reiner nießen

        hallo asisi 1
        mein volles verständnis für deine ausführungen.
        leider haben die patienten , oder besser gesagt die opfer dieses systems keinen sprecher der für ihr verbriftes recht auf körperliche unversehrtheit eintritt.
        ich wollte nie heilen aber ich wollte betrug aufdecken der menschliches leiden zum wirtschaftsfaktor erhoben hat.
        jeder von mir geheilte sogenannte unheilbare patient ist eine offenen anklage gegen das bestehende gesundheitssystem .
        da ich kein wunderheiler bin und kein jesus sonderen nur ein schulmedizinischer laie, muß hier ein großangelegter betrug vorhanden sein, wie die von mir belegbaren ergebnisse durch heilungen eindrucksvoll bisher bestätigen konnten.
        was ist mit dem satz , wer heilt hat recht?
        machen sie sich alle einmal gedanken dazu und stehen sie auf,
        denn schon morgen können sie zu den betroffenen zählen.
        gruß reiner nießen

        Reply
        1. 3.2.1.1

          asisi1

          meiner Meinung nach sind diese Systeme extra so eingerichtet worden , um betrug und unnützige Behandlungen zu begünstigen.
          daran verdienen sich alle dumm und dämlich und der mensch hat keine Gelegenheit sich den heiler seiner Wahl zu suchen.
          ich kenne hier in Bremen orthopädische Praxen die an einem tage 1.000 Patienten durchgeschleust haben.
          in Bayern wurde seinerzeit eine Krankenkassen chip-karte, von der kassenärztlichen Vereinigung, ein Quartal lang verfolgt. sie wurde bei 64 verschiedenen ärzten vorgelegt. in einem Bundesland, weiß den namen nicht mehr, wurde gegen 200 Ärzte, wegen abrechnungsbetrug, ermittelt.und so reihen sich diese betrugereien aneinander, im wissen unserer verantwortlichen. nur keiner will es ändern.denn wenn die beiträge nicht reichen, werden sie erhöht!

    3. 3.3

      arkor

      sehr interessant Herr Nießen und würde sich ja auch mit der germanischen Heilkunde decken, die im übrigen nicht im Widerspruch vielen anderen den Heil-beschleunigungs-förderungs-methoden steht, die hier dargestellt werden.

      Reply
      1. 3.3.1

        reiner nießen

        hallo arkor
        ja ich stimme in vielen von dieses thesen überein. lediglich die gegenmaßnahmen hinsichtlich des verursacherprinzip bedürfen meiner meinung nach erheblichen verbesserungen.
        der dort meist angegebene zeitaufwand zur abstellung bestimmer probleme wiesen für mich in diese richtung.
        aber ich denke das muß jeder selber entscheiden wem er letztendliche seine gunst der aufmerksamkeit schenken will.
        gruß reiner nießen

        Reply
    1. 2.1

      Skeptiker

      Ich klau mir öfters mal Videos von fini09
      Mai 3, 2017 um 12:05
      Akte X packt ein heißes Eisen an, was wirklich existiert!

      Quelle
      https://dudeweblog.wordpress.com/stammtisch-plauderecke/comment-page-76/#comment-14698
      Weil fini09 meinte mal, meine Kommentare hätten schon Kultstatus und da war mein EGO, ganz stolz auf mich.
      Siehe auch hier.
      https://lupocattivoblog.com/2017/05/02/ausserirdische-leben-laengst-unter-uns-und-arbeiten-auch-beim-militaer/#comment-456279
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        @Skeptiker…
        Akte X packte heiße Eisen an, was wirklich existiert!
        ….deshalb hab ich keine Folge(damals) versäumt 🙂
        Die Serie wurde ja auch nicht in den VSA gedreht -oder?
        Sondern in Canada.
        Tja, wir werden eben von allen Seiten verarrscht. Gell?
        Warum Landwirte ihre Gülle nicht versprühen dürfen…Der WAHRE Grund ! –
        https://brd-schwindel.org/warum-landwirte-ihre-guelle-nicht-verspruehen-duerfen-der-wahre-grund/
        Also Gülle-Gülle ..und raus mit der SCHEISSE!!
        Es lebe der Widerstand mit Scheisse..und der Himmel und Bauer freut sich..

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Ich habe die Folge auch erst heute gesehen.
          Die Quelle habe ich ja angegeben, ich meine wo ich das gefunden habe.
          Gruß Skeptiker

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen