Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 31. Mai 2017 – Nr. 1103 | Terraherz

  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 31. Mai 2017 – Nr. 1103 | Der Honigmann sagt...

  3. 20

    GvB

    Frau-Frau Alietsche Weidel..
    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/04/24/interview-mit-alice-weidel-neuer-spitzenfrau-der-afd/#comments

    AfD ist eine Tele Novela.Da ist immer was los.
    AfD entwickelt sich zum Discounter für „Gemischtwaren“.
    Man „bedient“ jeden Anhänger & Neuwähler:
    Petry steht für das herkömmliche Modell: Familie und viel Nachwuchs, jetzt durch den Partner Petrell sogar als patchwork-family aufgestellt.
    ..und Unternehmerin war sie auch schonmal. Aber dann hat man sie wohl in die „Schuldenfalle“ gedrückt. Nun ist sie plötzlich Pro-Zion-gewendet(Mit ihrem Partner Petrell).Frau Seltsam..oder gekauft?
    Alice im Wunderland steht für das Lesben-Gendermodell: 2 Frauen+ 1Kind
    jung, erfolgreich, zu smart…Aber sie kann Mandarin…Immerhin.
    Gauland, seine graue Eminenz&Silberrücken steht für die Altsäcke,&Rentner-Gangs..:-) und viel Erfahrung.
    Meuthen steht für das liberale Establishment, welches von den BRD-Parteien(Bunten Vereinen) sich ein neues zu Hause suchte und gefunden hat..Ein typischer lauer Funktionär..
    Frau vom Storch.. steht für die alte Elite, alten Adel und Grund& Boden..
    Der „böser“ Höcke wurde als künstlicher Buhmann aufgebaut.Ja, so einer muss auch sein…Als Hammer gegen den liberalen Einheitsbrei CDUCSUSPDGRUENELinke Piratten usw.
    AfD ist jetzt wie Aldi … viele Kartons …für jeden was dabei
    GvB
    Petry: Falsches Timing derzeit an allen möglichen Stellen.
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=433265

    Reply
  4. Pingback: Wissenschaftler haben ein neuartiges Sieb entwickelt, das Millionen Menschen zu sauberem Trinkwasser verhelfen könnte. « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. Pingback: Wissenschaftler haben ein neuartiges Sieb entwickelt, das Millionen Menschen zu sauberem Trinkwasser verhelfen könnte. « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  6. 19

    Solist

    Rabbi Emanuel Rabinovich – Rede 1952 in Budapest
    https://wahrheitfuerdeutschland.de/rabbi-emanuel-rabinovich-rede-1952-in-budapest/
    Anfang 1952 wurde der Notstandsrat Europäischer Rabbiner dringend zu einer Zusammenkunft nach Budapest (Ungarn) einberufen, deren Gegenstand und Grund die Beschleunigung der Ausführung der Pläne für die jüdische Weltherrschaft sein sollte.
    Bei der am 12. Januar 1952 in dieser Stadt abgehaltenen Sitzung gab der Vorsitzende, Rabbi Emanuel RABINOVICH von London, in seiner Ansprache folgende Richtlinien für die nähere Zukunft:
    “Ich begrüße Euch, meine Kinder!
    Ihr wurdet hierher gerufen, um die hauptsächlichsten Schritte unseres neuen Programmes festzulegen. Wie Ihr wißt, hofften wir, 20 Jahre Zeit vor uns zu haben, um die im II. Weltkrieg von uns erzielten großen Gewinne zu festigen, jedoch hat unsere, auf gewissen lebenswichtigen Gebieten stark zunehmende Stärke, Opposition gegen uns erweckt und wir müssen deshalb jetzt mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dahin wirken, den Ausbruch des III. Weltkrieges zu beschleunigen.
    Das Ziel, das wir während 3000 Jahren mit so viel Ausdauer anstrebten, ist endlich in unserer Reichweite und da dessen Erfüllung so sichtbar ist, müssen wir trachten, unsere Anstrengungen und unsere Vorsicht zu verzehnfachen. Ich kann Euch versichern, daß unsere Rasse ihren berechtigten Platz auf der Welt einnehmen wird: jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave! (Applaus seitens der Versammlung).
    Ihr erinnert Euch an unseren Propaganda Feldzug während der 1930er Jahre, welcher in Deutschland antiamerikanische Leidenschaften erweckte; zur selben Zeit weckten wir antideutsche Gefühle in Amerika, eine Kampagne, welche im II. Weltkrieg gipfelte. Ein ähnlicher Propaganda Krieg wird gegenwärtig intensiv auf der ganzen Welt durchgeführt. Kriegsfieber wird durch ein stets antiamerikanisches Sperrfeuer in Rußland geschürt, derweil in Amerika eine antikommunistische Angstmacherei über das Land fegt. Diese Kampagne zwingt alle kleineren Nationen zur Gemeinschaft mit Rußland oder zum Bündnis mit Amerika.
    Unser dringendstes Problem im Moment ist, den zaghaftende militärischen Geist der Amerikaner zu entflammen. Das Versagen der Akte für die allgemeine Militär Dienstpflicht (bei der Abstimmung im Kongreß), war ein schwerer Rückschlag für unsere Pläne, es wurde uns aber versichert, daß eine entsprechende Maßnahme sofort nach den Wahlen 1952 im Kongreß durchgepeitscht wird (gemeint ist die Präsidentschaftswahl am 4. 11. 1952, bei der Eisenhower gewählt wurde). Das russische Volk, ebenso wie die asiatischen Völker, stehen unter Kontrolle und sind kriegswillig, wir müssen aber warten, um uns der Amerikaner zu versichern.
    Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und
    1/3
    wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.”…..

    Reply
  7. 18

    arkor

    wie lustig. Bunzellügenmedien geben nicht das aktuelle Ergebnis der Frankreichwahl weiter, sondern ein erstes Ergebnis und eine Umfrageergebnis zur Stichwahl.
    Auf BBC wird Le Pen mit über 24 Prozent als stärkste Kraft angegeben vor dem Rothschildbanker Marcon mit 22 Prozent.

    Reply
    1. 18.1

      arkor

      na ok, auf der Le Monde wird es wie folgt angegeben:
      Selon une nouvelle estimation Ipsos-Sopra Steria pour « Le Monde », le candidat d’En marche ! obtiendrait 23,7 % des voix et celle du Front national 21,9 %. Ils devancent François Fillon (19,7 %) et Jean-Luc Mélenchon (19,2 %).

      Reply
  8. 17

    Sambi

    Nur eine kleine Anmerkung:
    Salzkristalle gibt es nicht im Meerwasser.
    Das Salz wird im Wasser gelöst und die Ionen (Na und Cl) umgeben sich mit einer Hydrathülle, wodurch sie natürlich größer sind als die einzelnen Wassermoleküle.
    Die Wassermoleküle sind allerdings auch vernetzt, aber relativ schwach. Dennoch ist diese Vernetzung, die auf Teilladungen des Wassermoleküls beruht, der Grund für die ganz besonderen Eigenschaften des Wassers. 🙂

    Reply
  9. 16

    Hans Dieter C

    Es soll ein Siebkomplex ? sein, der nur Wassermoleküle duch Poren durchläßt.
    Alles andere wird gefiltert.
    GUTES UND BÖSES WIRD IMMER GLEICHZEITIG GEGEBEN ! ( von welchen letzten…….?.)
    So die Bemerkung des Vortragenden.
    Erstaunlicher ist, daß bis 2025 14 % der Weltbevölkerung an Wasserknappheit leiden.
    Wasserkriege !.
    Wegen sog. Klimaerwärmung soll das Wasser verschwinden.
    Doch wohin?.
    Abgesehen davon, nun sie wissen, die Sache mit Klimaerwärmung……
    Sollten wir jetzt auch die vier erfundenen Religionen erwähnen.
    Was ist dort Falsches und Wahres.
    Welchen Maßstab sollte man anlegen.
    Die Natur?.
    Das …erkenne dich selbst.
    Gutes und Wahres—Böses und Falsches.
    Das Ich und das Nicht Ich.
    Womöglich sollten sie …wachsam sein, seine Schlußbemerkung, die aber niemand so recht verstand.
    https://youtu.be/inUAiMn_BXw

    Reply
  10. 15

    Lamat 88

    …soll der Schatten der Angst in der nächsten Zeit lauern, so bittet Gott und habt einfach vertrauen und er ist in dem Moment bei euch… obwohl er schon auf euch wartet…

    Reply
  11. 14

    friggatb

    https://shop.codoh.com/book/334/335 Hier ist das Link zu Falke – Dokumente Polnischer Grausamkeiten. Kann es oben nicht hinkriegen, wo es als Antwort hinsoll.

    Reply
  12. 13

    Solist

    Youtube: (englisch) RT´S HETZPROPAGANDA GEGEN ALLES WAS BEGRENZUNG VON ASLYNTENFLUT FORDERT
    Youtube: Neue Moschee in Moskau eröffnet – die größte in ganz Europa!
    ANMERK: Russland gehört zu EU-ropa????
    Obwohl folgendes Interview schon “geschönt”, da für die deutschen “Schafe” gedacht, mit Übersetzung, wurde das Original gekürzt. Dies ist die zensierte Version (das Org. finde nicht mehr):
    Alexander Dugin Russland muss Europa erobern

    Veröffentlicht am 20.10.2015
    Alexander Dugin ist Putin`s rechte Hand und das denkt er also auch Putin von Europa
    Zitat von Freimaurer Gorbi: Wir steuern auf eine neue Weltordnung zu. Auf eine Welt des Kommunismus. Wir dürfen diesen Pfad niemals verlassen.
    Google: Gorbatschow Erd-Charta
    Zitate zur Neuen Weltordnung
    http://www.orwell-staat.de/zitate.htm
    ….Kongressabgeordneter Larry P. McDonald
    “Der Drang der Rockefellers und ihrer Verbündeten ist es, eine Weltregierung zu kreieren, welche Kapitalismus und Kommunismus vereint – unter ihrer Kontrolle. Meine ich eine Verschwörung? Ja, das tue ich. Ich bin überzeugt davon, dass so ein Plan existiert. Die Eliten planen es, und ihre Absichten sind unglaublich bösartig.” (McDonald ist angeblich ums Leben gekommen am 1. September 1983 beim Abschuß von “KAL-007”, einem koreanischen Passagierflugzeug, das sich angeblich aus Versehen in den Luftraum der Sowjetunion verirrt hatte.)…
    UNO Agenda 2030 NWO
    https://www.google.de/search?q=UNO+Agenda+2030+NWO&client=opera&channel=suggest&tbm=vid&oq=UNO+Agenda+2030+NWO&gs_l=heirloom-serp.12…6708.8183.0.11143.32.12.0.0.0.8.140.1101.2j9.11.0….0…1ac.1.34.heirloom-serp..30.2.160.2NEWFtCrUiE#spf=1
    ANMERK: Im vierten Quartal 2015 haben diese Agenda über 190 Länder unterzeichnet (in West UND OST). Nur ca. 4 (weltweit) nicht. Auch Putin hat unterschrieben.
    Super Puppet Putin (Zionist Jesuit Freemason)

    Adler (Russland hat Doppelköpfigen) – Aus Freimaurer-Wiki
    http://freimaurer-wiki.de/index.php/Adler
    ….Der doppelköpfige Adler, Sinnbild der Macht nach Osten und Westen, als Symbol der “Kaiser vom Osten und Westen” 1758 eingeführt, ist in den “Alten und Angenommenen Schottischen Ritus” als Abzeichen des Ritus übergegangen. Das Abzeichen des 33. Grades ist ein die Schwingen entfaltender doppelköpfiger Adler mit einer goldenen, beide Köpfe bedeckenden Krone, der in seinen Fängen horizontal ein Schwert hält. Darunter die Parole “Deus meumque Jus”.
    Russland, Patrioten, Desinformanten und die Realität

    2 weitere Links im YT-Begleitttext.
    Putin Masonic Handshakes, All in the ‘Club’

    Putin Kissinger masonshake
    https://www.google.de/search?q=Putin+Kissinger+masonshake&client=opera&hs=bqk&channel=suggest&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi_weSpz5_TAhUBEJoKHYR_BxIQ_AUIBQ#spf=1
    Trump Weltuntergangs-Chabad Lubawitscher – Putin Weltuntergangs- Chabad Lubawitscher – John McCain Weltuntergangs-Chabad Lubawitscher – Also Frieden oder Weltuntergang?
    http://new.euro-med.dk/20170119-trump-weltuntergangs-chabad-lubawitscher-putin-weltuntergangs-chabad-lubawitscher-john-mccain-weltuntergangs-chabad-lubawitscher-also-frieden-oder-weltuntergang.php
    …..Konvertierter Jude, Henry Makow 29 Dez. 2015: Rechts, Donald und sein Vater, Fred, mit Freimaurer / Bruderschaftszei-chen des Todes: Schädel und gekreuzte Knochen Dieses Zeichen hat eine lange Gebrauchs-Geschichte in den alten Mysterien-Religionen, im abtrünnigen Judentum, in der Freimaurerei und im Okkulten. Die ILLUMINATEN-Elite benutzt sie bis heute, um Schlüsselerscheinungen zu symbolisieren und markante Ereignisse zu markieren.
    Proof Mason Trump Bombed Masonic Assad Syria, Mason Putin Ctrl Opposition, Mason Rand Ctrl Opp…

    Trump and Putin: Agents of Chabad-Lubavitch
    http://redefininggod.com/trump-and-putin-agents-of-chabad-lubavitch/
    The following is a section I wrote on November 7, 2016; it was part of an update titled Why the globalists will announce Trump as the winner of the election. I’m reposting it on this page because it contains information that is vital to your understanding of what’s really going in the world right now. So here goes
    Vladimir Putin’s MI6/ KGB/ & Royal Arch FREEMASON memberships

    Selber selektieren
    YT: Putin. 9th Circle. Freemasonry. Illuminati.
    FALSE PROPHETS ALERT! Alex Jones Runs Rothschild Armageddon Script Psyop & Beware PsychoMason Putin

    Alex Jones bestätigt das seine Frau Jüdin ist – Alex Jones confirm – His wife is jewish

    Hochgeladen am 12.02.2012
    Da hat sich wer also die Arbeit gemacht mal nachzusehen wer Alex Jones ist und welchen Hintergrund er wirklich hat. Interessant was sich an anderer Stelle wiederfand. Nämlich dies hier. Was steht denn da so schönes: (Online Übersetzt)
    1). Alex Jones hat eine jüdische Frau namens Kelly Rebecca Nichols, und er hat drei (3) Kinder mit ihr. (Siehe Minute 1.33)
    2.) Alex Jones und seine jüdische Frau und seine Kinder alles für die israelische Staatsbürgerschaft zu qualifizieren unter Israels „Law of Return“.
    3 .) Alex Jones hat mindestens zwanzig (20) jüdische Sponsoren und Inserenten, die finanziell zu unterstützen, seine Radioshow und Websites.
    4.) Alex Jones ‚Flaggschiff-Radiosender, KLBJ Uhr, in Austin, Texas, wird von Emmis Communications, ein Medien-Besitz Mischkonzern mit Sitz in Indianapolis, Indiana basiert. Der Gründer, Chairman, President und CEO von Emmis Communications ist das duale israelischer Staatsbürger zionistischer Jude Jeffrey H. Smulyan.
    5.) Alex Jones ‚Radioshow auf Sirius XM Radio ausgestrahlt wird. Der Vorsitzende des Sirius XM Radio ist der Jude Eddy W. Hartenstein. Der CEO von Sirius XM Radio ist der Jude Mel Karmazin. Der Präsident von Sirius XM Radio ist der Jude Scott Greenstein. Von den sechs (6) Senior Executives von Sirius XM Radio, fünf (5) sind Juden.
    6.) Alex Jones hat einen jüdischen Anwalt namens Elizabeth M. Schurig, der auch der Anwalt für Holly Lev Bronfman, die Schwester von Edgar Bronfman, Jr. So gibt es nur zwei Grade der Trennung zwischen Alex Jones und der Familie Bronfman, einer der reichsten und einflussreichsten jüdisch-zionistischen Familien.
    Systempartei Deutsche Mitte – Gespräch zwischen Martin Hylla und Kai Orak 30.12.16

    Veröffentlicht am 31.12.2016
    Das letzte Gespräch, dass wir Martin Hylla und ich Kai Orak vom Politischen Stammtisch Hannover bzgl. Christoph Hörstel führten, sorgte für hitzige Diskussionen und kontroverse Reaktionen. Im heutigen Gespräch lege ich noch nach und zeige auf, warum die Deutsche Mitte ein Honigtopf des Systems ist.
    ANMERK: Hörstel wohl auch Jude.
    Neo-Sozialist Ken Jebsen (KenFM) stammt aus einer iranisch-jüdischen Familie

    —–
    Sind USA und Russland wirklich verfeindet?

    Der Jude Schirinowski kommt nicht gleich am Anfang
    Michael Vogt liebäugelt mit dem Einmarsch russischer Truppen in Deutschland

    Reply
    1. 13.1

      Sehmann

      Zwei Ellenlange Kommentare, auf die man nicht so schnell antworten kann, werde ich aber noch nachholen.
      Aber wenn du schon so viel schreibst, wieso schreibst du denn nicht, was wir uns für Ziele stecken sollen und wie wir diese Ziele erreichen können?
      Und wie viele Leute du in deinem persönlichen Umfeld kennst, die mit dir einer Meinung sind.
      (Das ist ehrlich gemeint und keine Provokation.)

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        @Sehmann
        Aber Solist ist kein Einzelfall, siehe hier.
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/04/23/polen-und-die-faelschungen-seiner-geschichte-teil-3/#comment-32845
        Aber ich bin auch der Meinung, weniger kann mehr sein, weil zu viel Infos können ein auch erschlagen, wobei man einfach keine Lust mehr hat, sich so eine Menge an Infos sich reinzuziehen.
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 13.1.2

        ichbin

        @Sehmann
        “(Das ist ehrlich gemeint und keine Provokation.)”
        Man hat uns schon so weit gezüchtet das wir diese Art von vorauseilender Entschuldigung anmelden müssen, nur aus Angst davor falsch verstanden zu werden. Wir, die Guten, sind ungewollt zu denen geworden die wir nicht sein wollten.
        Wir sind keine Germanen, keine Naturvölker mehr die glücklich in ihren Wäldern leben. Wir haben unsere Heilige Natur zum Vorteil der Sieger abgeholzt damit man uns besser überwachen kann, damit wir uns selber besser überwachen können. Wir sind irgendetwas anderes. Das finde ich mit jeder Einsicht die ich habe immer bedauerlicher. Aber es ist nun mal, wie es ist.
        Danke für deine Geduld 🙂

        Reply
        1. 13.1.2.1

          Sehmann

          @ichbinich – ich gebe dir durchaus recht, aber wo gibt es noch Naturvölker, abgesehen von ein paar Yanomami-Indianern. Selbst die Eskimos auf Grönland oder in Alaska oder Sibirien oder die Aboriginals in Australien oder die Indianer Nordamerikas sind es kaum noch (sofern sie den Genozid überlebten). Die Europäer hat es besonders hart erwischt, wir sind Sitzpinkler und lassen uns noch von den Ehefrauen verbieten, politisch inkorrekte Internetseiten zu besuchen (so habe ich es im Bekanntenkreis gehört). Allerdings haben wir Grermanen auch schon immer unsere Schwächen gehabt. Streitsucht, Neid und Intrigen sind auch ein altes Erbe, das wussten schon die Römer zu nutzen.
          Allerdings der Satz „(Das ist ehrlich gemeint und keine Provokation.)“ hat damit jetzt nichts zu tun, denn ich wünsche tatsächlich eine ehrliche Diskussion ohne “du Dummkopf hast nichts verstanden” oder ähnliches, und dazu ist es in der Vergangenheit immer wieder gekommen. Gerade in einem Forum, in denen oft gesagt wird “alle Deutschen sollten … Arbeit niederlegen, Steuern boykotieren etc”. sollten die wenigen mehr oder weniger Gleichgesinnten sich nicht bei jeder Diskussion und Meinungsverschiedenheit die Köppe einschlagen, dazu ist mir meine Zeit zu schade.

        2. ichbin

          @Sehmann
          “Streitsucht, Neid und Intrigen sind auch ein altes Erbe, das wussten schon die Römer zu nutzen.”
          Das könnte so gewesen sein, aber ich weiß davon nichts. Ich weiß nur, dass der Sieger nicht nur seit gestern die Geschichte schreibt. Ich weiß nicht ob es bei allen Stämmen in Neu Guinea so ist, aber seit man ihnen Türschlösser für ihre Hütten gegeben hat, ist der Ärger unter ihnen ausgebrochen. Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass sie eine Voraussetzung dafür hatten untereinander Streit zu suchen. Kann alles sein weil die Stämme sich gegenseitig Ärger gemacht haben. Man intensiviert sozusagen den Stress einer vormals solidarischen Gruppe und zersplittert sie, teilt sie auf in habende und nicht – habende.
          Ja, durchaus möglich das der Mensch per Geburt schon diese Streitsucht usw. mit sich bringt.
          Aber eigentlich will ich das nicht wahrhaben. Ich bin der Überzeugung das irgendeine Hormonell bedingte blockierung in unserem Gehirn sein könnte welche uns unbewusst ist und uns zu einem solchen Verhalten treibt. Haben wir es uns nicht verdient wieder Solidarisch zu sein, den Ärger zu beenden der seit 2000 Jahren über unsere Köpfe schwebt wie ein unsichtbarer Dämon ? Vielleicht kann man diese blockierung wenn sie existiert aufheben.
          Barbaren nannte man uns. Ich glaube nicht daran. Aber ich glaube das man den Menschen Furcht und Todesangst einflössen kann sodass er zu einem Barbaren werden kann.
          Gutes Sehen dir 🙂

        3. Sehmann

          Herman der Cherusker wurde von seinen Verwandten vergiftet, heißt es, seine Ehefrau und sein 2-jähriger Sohn wurden von seinem Schwiegervater an die Römer abgeliefert, wo sein Sohn als Gladiator ausgebildet wurde und in der Arena starb. Der Schwiegervater wurde von den Römern mit einem Landgut in Gallien belohnt.
          Und der Untergang des Königshauses der Burgunder bei der Vermählungsfeier in Etzels Burg, wie sie in den “Deutschen Heldensagen” beschrieben wurde, enthält sicher auch einen wahren Kern.
          Und in Sachen Nachbarschaftsklagen wegen Blättern, die aufs Nachbargrundstück wehen oder ähnlichen Lächerlichkeiten oder Kinderlärm oder Hahnenkrähen, sind wir sicher auch weltweit Spitzenreiter.
          und in einem alten norwegisches Runen-Gedicht heißt es “Gold führt in der Sippe zu Zwietracht und Hader”.
          Barbaren waren wir nicht, das zeigen archäologische Funde, z.B. in BadenWürttemberg wurde das älteste Musikinstrument der Welt gefunden (Flöte aus Knochen geschnitzt, vor 30.000 Jahren), oder die Himmelsscheibe von Bebra, die älteste gefundene Darstellung etc.

      3. 13.1.3

        Solist

        Sorry, ich scheine keinen Benachrichtigungen mehr über neue Kommentare erhalten zu haben.
        Gut, das nochmal reinsehe. Bei gleich Mehreren kann es nicht übersehen haben, zumal gerade nochmal nachgesehen. Jedoch bin JETZT nicht mehr fit für ne Antwort eigentlich. Versuche es trotzdem und kurz.
        Ich habe KEINE Lösungen. Bin auch KEIN Hellseher.
        Und…. zum Einen WÄRE es wichtig, wenn es GENUG Menschen sind, egal wekcherart “Lösungen”, wovon aber so Einige wohl eher in die Irre führen und eben durch gesteuerte Marionetten und durch die Verbreitung im Netz, zudem die Systemnutten IM NETZ eh schon alles verfolgen können usw. Heimvorteil eben. Ich weiß, das VIELE Demos gesteuert sind, oft sogar von Anfang an und wenn nicht, werden unterwandert und eh schön vorher brav angemeldet usw und wenn genehmigt werden, dann…oder abgelehnt und…
        Man könnte SEEEEHR lange dazu texten, immer wieder…
        Ich weiß eines. WICHTIG ist NATÜRLICH Aufklärung an möglichst VIELE MENSCHEN weltweit, was aber auch wieder den FALSCHEN dienen kann, wenn einseitig und dies geht NICHT, nur mit dem Bruchteil EINES Themas und nur eines Landes z.B.
        Das größere “ganze” Bild muß vermittelt werden.
        Nicht sowas wie…. RT gegen WEST TV oder Putin gegen Trump oder Obama oder ect pp…
        Man muß verständlich machen, das ALLE SEITEN den GLEICHEN DIENEN und es da KEINE Rettung gibt, IM GEGENTEIL und Dies ist im Netz zu WEIT über 90 Pozent nicht der Fall, zumal das Netz eben auch unterwandert ist, nicht zu knapp.
        Es spricht nichts gegen das, was man selbst macht, wenn es HOFFENTLICH das Richtige ist, eben Aufklärung, ob im privaten Rahmen, unter Freunden, ob über Flugblätter, ob man gewissen Behörden Steine in Weg legt, ob man Stammtische organisiert im kleinere Rahmen, wo man die Leute kennenlernt und evt. deren Adressen und Tele-Nr. wo sich kein Anonymer falscher Agent dazu schmuggeln kann, wie bei JEDER Demo usw…
        Na, wollte es kurz machen…. Ich würde hoffen und vermuten. Wenn die Menschen zum GROSSEN teil WIRKLICH wüssten, was Sache ist, wie groß die Matrix und aufhören würden, IMMER WIEDER erneut auf deren Tricks hereinzufallen und mitzuspielen unabsichtlich… das Spiel der elite sich quasi auflöden würde, wenn wirkungslos verpuffen würde. Als Beispiel deren False Flags und Hoaxes. Egal ob echt oder fake, EGAL was in der Welt geschieht, egal welche Führer usw. Es ist IMMER geplant und nach Drehbuch und IMMER Marionetten.
        Wird dies erkannt, geht natürlich auch kein Polizist mehr gegen das eigene Volk vor, kein Soldat mehr usw…. ABER dies ist in der Praxis natürlich auch nur theorie und VIELE Faktoren spielen eine Rolle und gegen massive Hirnwäsche kommst eh nicht an. Aber unterm Strich denke. Es ist sicherlich eine PASSIVE Waffe die Erfolg versprechen könnte OHNE das man selbst groß aktiv sich einbringen müsste. Wie gesagt, Aufklärung schon, wenn die RICHTIGE und Umfassendere, damit es verstanden wird…. Besser wie inszenierte Revolutionen, wie es bisher IMMER war…. daraus sollte man LERNEN usw.
        Also nicht irgendwelchen Marionetten oder Anführern hinterherrennen. Erkennt das, was ist und nicht das, was Ihr glaubt. Machen Dies Viele, verpufft deren Manipulation zum grossen Teil erfolglos. Reagiert nicht mehr darauf, wie erwünscht.
        Sie sind MEISTER darin die Massen zu manipulieren, seit langer Zeit und immer wieder mit Erfolg. Unterbrecht diese Mechanismen.

        Reply
        1. 13.1.3.1

          Solist

          Textkopie:
          Ich kopiere eine Youtube-UnteN-Haltung von mir und einem User „hurz“ ein (12.04.2017)
          Frank Herrmannvor 9 Stunden (bearbeitet)Markierter Kommentar
          George Orwell, Aldous Huxley, H.G.Wells waren Mitglieder der Eliten-finanzierten, sozialistischen FABIAN SOCIETY. Ein älteres Wappen der Fabianer: Der Wolf im Schafspelz. Später die: Wehrhafte Schildkrote. Diese ist auch zu sehen im ROTHSCHILD MAGAZIN Cover: THE ECONOMIST. Titel: The World in 2015. In den Jahrgängen gibts viel Symbolik.
          1988 wurde im THE Economist WELTWÄHRUNG für 2018 angekündigt. Im Jahre 1988. Mit dem Phönix aus der Asche auf dem Cover unter dessen Krallen verbrennende Geldscheine und im Titel Was mit World Currency… Get ready for a World Currency (?)
          Weniger anzeigen
          Antworten• 1
          hurzvor 2 Stunden (bearbeitet)
          Die Fabian Society vertritt das Prinzip einer klassenlosen Gesellschaft, was zur Synthese von Sozialismus (Wohlfahrtsstaat) und Kapitalismus (die Gesetze des Marktes) führen soll und letztendlich zur Formierung einer Monopol-Wirtschaft im Rahmen des globalen Staates. Die Philosophie hinter der Fabian Society ist im Grunde der Bauplan für die sogenannte “Neue Weltordnung….das EINZIGE wovor wir Angst haben müssen, ist das Chaos, welches sie veranstalten, um danach die Neue Weltordnung zu installieren. Aber die Weltordnung ansich ist nichts Schlechtes! Allerdings haben wir alle leider das Pech, vor der Neuen Weltordnung geboren worden zu sein, die meisten werden das Chaos nicht überleben….und sollten sich mit der Frage beschäftigen, was kommt nach dem Tod? Gibt es ein Leben nach dem Tod, das vielleicht sogar besser ist, als das auf Erden? Könnte ein Trost sein, daran zu glauben. Kämpfen gegen diese Leute hat keinen Sinn mehr.
          Weniger anzeigen
          Antworten•
          Frank Herrmannvor 34 Minuten (bearbeitet)
          Das Lamm… Der Wolf…. HUUUURZ (Hape Kerker-Ling oder so). Ein Zufall? Flagen übel Flagen…. Bist Du Freimaurer oder welcherart Bruder? Meiner jedenfalls nicht, das ist sicher. Auch nicht im Geiste. Das Mindeste ist, Du hast dein Gehirn durch den Wolf, öhm drehen lassen. Es bedeutet Weltsklaverei und keine Menschlichkeit mehr, keine Individualität, keine echte Evolution der Menschheit, passee. Ende Gelände….
          Und wie kann man Massenmord an Milliarden, gut heissen? Auch die Vernichtung/Zerstörung der ganzen Erde letzlich? Ich sage Dir Eines, Die Elite schaufelt sich selbst Ihr eigenes Grab, Blöde nur, wenn Sie die Letzten sind, die es treffen wird. Wären Sie die Ersten, wären die schjlimmsten Parasiten dieses Planeten nicht mehr und dann könnte mit KONSTRUKTIVEN DENKEN, statt absolut destruktiv an die Sache rangegangen werden UND zwar mit der Freiheit der Völker und des Individuums um dann gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen, DURCH DIE MENSCHEN IN DEN VÖLKERN (die frei von der Manipulation durch die Wenigen) und nicht durch paar Wenige, die nicht zurechnungsfähig und das ist noch vornehm formuliert.
          Mein Gehirn funzt auch nicht wie es soll, aber ich bin kein Mörder an Unschuldigen (Also zumindest bisher habe Keinen begangen, auch Niemand verletzt, auch wenn man manchmal……) und wenn Leute töten könnte und würde, dann wären das höchstens Einzelne und nicht große Massen und hier haben sehr Viele gerade das vor, die herkömmlich…als “normal” gelten. Es gibt noch nen großen Unterschied, abgesehen davon, das zu blöde dafür wäre usw… ich wollte nie diese Macht haben, denn die Gefahr dieser Macht ist mir bewusst, auch Möglichkeiten der Manipulation usw usw. Was mich nicht ausschliesst und wenn nicht mich, kein “auswechseln” stattfinden würde ect; dann etwaige Nachfolger oder Nachkommen (die ich nicht habe oder haben werde oder haben will).
          Die Herrschaft von Wenigen muß fast zwingend immer ähnlich verlaufen unter den herrschenden Bedingungen und Evolutionsstufe.
          Survival of the fittest? Also es wird wohl im Tierreich auch Ausnahmen geben, aber der Mensch ist doch ne Ausnahmeerscheinung, der für seine eigene Vernichtung und seiner Grundlagen beiträgt, trotz oder wegen seiner fehlgeleiteten “Intelligenz”? Wobei das um so mehr wohl zutrifft, je höher in der Pyramide und wie sich das entwickelt hat oder ob auch diese bekannten menschlichen Figuren selber mabipuliert wurden, unter Einfluss stehen oder sich selbst seit Generationen usw dahin gebracht haben…. die seit tausenden Jahren die Zuknft lenken mehr/weniger stark.
          Hätte es je diese Kriege und gesteuerten Revolutionen usw gegeben? Hätten wir nicht jetzt schon eine bessere Gegenwart, übrgens auch ohne Atomstrom und Motoren mit Verbrennungsmotor und genauso im Bereich der Pharmazie und Medizin. Gäbe es diese gezielte Armut? Die Sie nun vorgeben, bekämpfen zu wollen um alle gleich arm usw zu machen? Hätten wir das “Ozonloch” oder Chemtrails? Oder die Lüge des menschgemachten Klimawandels (Erwärmung), was wieder nur einige Wenige wirklich bewerkstelligen/das Klima manipulieren und nicht nur das Klima, mithilfe ihrer vielen Lakaien? Der Club of Rome hat es in die Welt gesetzt und über ihre Medien usw gepuscht. Ihre willigen, gekauften Wissenschaftler und wer nicht mitspielt ist raus.
          FORTSETZUNG im ANTWORTTEXT
          FORTS.:
          hurzvor 8 Minuten
          Ich habe nicht gesagt, dass es gut ist, dass die sogenannten eliten ihr ziel mit massenmord durchsetzen wollen, sondern nur, dass was danach kommen wird, nicht so negativ bewertet werden sollte, wie es allgmein üblich ist. ich denke, danach wird einiges gerechter und friedlicher sein, es wird einen weltfrieden geben und es wird statt chaos, verursacht durch dilettanten, eine politik geben, von leuten gemacht, die etwas davon verstehen, weil sie seid kindesbeinen darin ausgebildet worden sind! ich finde das ZIEL gut, aber lehne den Weg dorthin ab! allerdings ist es vollkommen richtig, dass die Weltbevölkerung reduziert werden muss, aber nicht durch mord an bereits geborenen, sondern der verhinderung weiterer geburten, solange, bis die menschheit auf ein vernünftiges maß geschrumpft ist!
          Frank Herrmannvor 2 Sekunden
          Ich habe meinen letzten Text noch mehrfach bearbeitet und ergänzt, falls die Ergänzung noch nicht gesehen haben solltest. Ich frage mich, inwieweit sie ihre Helfer manipuliert haben. Ja, von klein auf….das glaube ich auch, zumindest bei Etlichen… und so, nur auf andere Weise wird die Menschheit eine Illusion auferlegt und ein Glauben an eine nicht reale Matrix.
          Auc ich kenne die Pläne nicht oder im Detail und habe etliche Annahmen und Vermutungen und sehe die vorgezeichnete Richtung, sehe diverse Möglichkeiten, die sowieso oft vernetzt genutz werden, ich sehe die Möglichkeit eines geplanten WW3 (wie schon 1 und 2 usw), als auch Dies nur als Schein oder Möglichkeit oderr den Anfang davon um dann den “weltfrieden usw…. genauso wie die Richtung der Bargellosen Währung, was dann die Lakaien auch betreffen wird, die dann GENAUSO zu noch mehr Sklaven werden, meinen aber zu DENEN zu gehören. Ich denke auch, wenn Viele Helfer nicht mehr gebraucht werden…dann vermutlich beseitigt werden, in welcher Form auch immer. Ja, ich sehe auch dies, mit der Steuerung der Geburten und auch die Georgia Guide Stones usw und die Sterilmachung schon jetzt und ich sehe, das die richtung der Geburten ohne Frau und Mann irgendwann, wozu auch geforscht wird…. Arbseitssklaven? Ich sehe die Propaganda…Roboterisierung, Cyborgs. Ein Cyborg zu sein, sei besser wie ein einfacher Mensch. Es gibt nicht nur Propaganda auch Programmierung und Spielfilme, die Vieles zeigen…. was in Zukunft…. und Manches wird vorweggenommen… Wenn ich nur an Freimaurer Schwarzeneggers Terminator denke oder sogar manch Cartoons und filme die 9/11 ankündigten und Boston Marathon HOAX usw oder Scientologe Will Smith und: Der Staatsfeind Nr.1… Vieles mehr…. Sicher könnte man sagen, daß wäre noch die humanste Form die, wenn für sich genommen vorstellbar, aber natürlich ist es inhuman und wenn man sich es vorstellt und was es bedeutet und wie es weeitergeht. Eine Welt voll Zombies, also die Verbleibenden, Maschinenwesen? Und da es der elite langweilig werden würde… es hätte kein ende und ja…. das ist typisch…. Sie schaffen erst die Probleme und das Chaos, die Sie dann vorgeben, bekämpfen zu wollen, die alternativlos.
          Wenn da an ein Video denke, wo Pope Benefiz für Weltregierung 2009 war um sowas wie Lehman 2008 künftig nicht mehr. Also DIESELBEN die dafür verantwortlich und die diese Weltordnung wollen und ja, ich weiß, die Elite bräuchte dann IHRE Kriege nicht mehr und keine Grenzen, wenn DIESES Ziel erreicht und ich weiß auch, das Ost und West ZUSAMMENARBEITEN und ÜBERALL ihre Figuren haben, und ob einen weiteren Weltkrieg machen oder nicht, oder Anderes und sich dann nach aussen einigen für ihre….usw.
          Es ist dann schon längst so abgesprochen, Sie arbeiten nur ihr Drehbuch ab, da umsetzen, was verlangt wird und es würde kein Garten Eden…. vieleicht läuft es auch so aus dem Ruder, das die “Welt” schon früher das Zeitliche segnet oder die Menschheit…. da sich wie Götter, NEGATIVE…aufführen, ohne aber ihr handeln, die Folgen einschätzen zu können ODER die zeign, was die vom Stapel lassen, also höhere Gehilfen…das Die nicht die Realität ebenfalls wahrnehmen oder eben zur Manipulation IHREN Helfern ebenfalls teils falsche Realitäten vermitteln. Ich könnte schon zum Judentum, was bestimmte Extremisten betrifft…. Welche die Welt behrrschen…wollen…bereits…. die sich damit brüsten und noch nicht mal echte Juden sind, oder glauben Sie es selbst. Wo ist da ihre tolle Intelligenz? Oder eben deren Schriften, was ein angeblicher G-TT, der Satan und natürlich alle Religionen gesteuert, benutzt werden, wie auch polit. Systeme von DENEN…. Deswegen ja, läuft es erst so schief, ist die Welt, wie Sie ist. Sie wird nicht besser mit DEREN NWO, nur für die Massen noch übler. Klar, Sie brauchen es zuvor nur möglichst unerträglich zu machen als Beispiel und die Menschen stimmen zu. Gebe einem Verdurstenden einen Schluck Wassser und Er wird dein Sklave. Sorge einfach dafür, das Er kein Wasser zuvor bekommt.
          hurzvor 18 Minuten
          Es war gemeint, dass diejenigen, welche für die gestaltung der politik in der zukünftigen gesellschaft verantwortlich sein werden, seit kindesbeinen darin ausgebildet sein und somit auch fähig sein werden. freunden sie sich damit an: es wird so kommen und es entspricht auch den gesetzen der natur und der evolution, denn darin heisst es, es überlebt die art, welche sich durch intelligenz und stärke durchsetzen konnte…und eine gruppe von menschen, die es geschafft hat, über jahrhunderte beharrlich das ziel zu verfolgen, mit geschickten schachzügen und anwendung von massenpsychologie usw, die alleinige macht über den rest der welt zu erlangen, hat es am ende, nach dem naturgesetz nunmal verdient, zu herrschen. das ganz ohne wertung, es ist einfach so, auch, wenn es den meisten nicht passt.

  13. 12

    Solist

    DAS FOLGENDE WIRD LÄNGER und da ja alle YT-Links direkt angezeigt werden, was ich gut finde, jedoch möglicherweise für hier dann zu viel Platz einnehmen könnte, dann kann man gerne Linktitel teils entfernen und man ja dann selber, mit dem Titel finden kann. Sofern noch nicht gelöscht eben.
    „Ungereimtheiten zur Amokfahrt in Stockholm & der Bombenangriff auf den BVB“

    Trolls_of Vienna – 12.04.2017
    BITTE AUCH DEN KOMMENTARBEREICH LESEN.
    „Krisendarsteller Spezial & Dritte Halbzeit BVB“ (Korrektur/Nachtrag)

    Giftgasangriff in Syrien – Lüge oder Wahrheit?

    Gerhard Wisnewski
    Evidence Suggests S-Y-R-I-A G-A-S ATTACK Is False Flag

    Dummies and Fake Acting in Syria

    Veröffentlicht am 27.11.2016
    BUSTED!!! ISIS Fighter (Cr-ISIS Actor) Caught Moving When Completely Dead

    Veröffentlicht am 28.11.2016
    Chemical Weapons Hoax in Aleppo !!!! False Flag on Assad and SAA !!!

    Aleppo Boy Hoax – World is a Stage

    ACHTUNG, Mainstream
    Syrien “Fake News” | Alles Lüge oder was? | Reportage ⁄ Dokumentation | Teil 1

    St. Petersburg fake terror hoax 2017 Crisis bloody actor!

    russia metro hoax petersburg fake terror crisis actors

    Did Simpsons Predict The “Terror Attack” in Stockholm Sweden ?! False Flag? 322 Skull and Bones Hoax

    7 april 2017 Bloody scene in Stockholm. Terror at it´s worst.

    —–
    stockholm hoax fake cam cgi truck

    crisis actors running flahsmop stockholm

    —–
    Fake News 322 Freemason Hoax – The Simpsons “Caper Chase” – Mine Movie

    Germanwings Hoax No bodies found all fake

    Germanwings-Absturz FAKE!!!

    Germanwings-Notruf? Distress Call? Beweis!

    Germanwings Crash a Hoax False Flag Strong evidence is Emerging

    Germanwings Plane Crash Hoax

    —–
    Youtube: conrebbi Terroranschläge und die Schauspieler
    Youtube: conrebbi Von Fälschung oder Wahrheit
    Youtube; Sandy Hook Kids Alive
    Youtube: Katie Foley Alex Israel (Die GLEICHE Krisenschauspielerin bei 2 Hoax, mit 2 Namen… und sogar noch in weiteren Rollen)
    Nur Youtube-Titel:
    99 9% Berlin Germany Stage Truck Attack False Flag Hoax – War on Pagan Christmas Shoppers-20.12.2016
    2011-04-16 dctpTV Gonzo-Journalismus-Richard Gutjahr in Kairo+Nizza+München
    Der große Berlin-LKW-Hoax_ Die finale Sequenz-28.12.2016-AbsurdistanReporter
    Die Richard Gutjahr Story Nizza München HOAX
    Regiefehler beim AS in Paris! Eine interessante Analyse – schon mehrmals auf YT gesperrt!!! HD
    Rockefeller GLOATS About 9_11 in 1967!
    Im gleichen Kanal wie das von Rockefeller (Conspiracy Theorista)
    findest was verdammt gut Recherchiertes mit Stichworten:
    Family Guy predict Boston Marathon Robin Williams pandemonium
    Wenn tote Astronauten auferstehen – führt die NASA die Welt an der Nase rum_15.07.2016-JVGBlog
    The Hebdo Hoax – It’s hilarious when you know that nobody died or got hurt! (Lesta 2015-01-16)
    Terroranschlag von Berlin_ Opfer des Anschlags hatten ein Casting!
    „AMOKFAHRT ODER OSTEREI_“_ Beweismittelfasten in Heidelberg & die Twitter-Polizei von Mannheim
    Psychologische Kriegsführung & False-Flag für Vollidioten
    Folgendes würde auch empfehlen. Geht eben mal eine Stunde:
    Berliner Anschlagschwindel (das etwas größere Bild)
    [HACKED VIDEO] CIA caught filming fake ISIS beheading, ILLUMINATI CONFIRMED
    100% PROOF FAKE Jihadi John_Emwazi is ILLUMINATI_CIA AGENT SHEEPLE WAKE UP !!!
    BEWEIS_ Der Putsch in der Türkei war inszeniert! Erdogans FAKE-PUTSCH FALSE FLAG
    Brüssel 322 – Videomaterial aus 2011_! Siehe Infotext Video
    FALSE FLAG CHECK_ Orlando Gayclub Schießerei
    GEFAKTER TERROR IN PARIS TEIL 2 – FREIMAURER UND ISIS – FALSE FLAG ATTACKS
    Pariser Attentat Hoax. Live-Kamera (YT-zensiert) entlarvt Fake-Tote
    PARIS Hoax Bataclan UNLOCKED part 3 with EXTRA REVIEW of PROPAGANDA from TV News
    Paris Attacks Victims Alive and Well! Oops! Another False Flag Mistake!
    Paris Attacks Hoax_ Jolly Crisis Actor Was Shot in the Butt Exposed (Redsilverj)
    Paris _ Terroranschlag war gestellt – Realistisches Szenario täuscht die Weltöffentlichkeit 1_4
    Charlie Hebdo staff laugh at bird mess on Hollande

    Der mit dem Lachflash bei Hollande ist der Hebdo Cartoonist Lucier (Lucifer?)
    Ein besseres Video, das länger ging und auch mehr Infos dazu hatte wurde leider gelöscht, wie Vieles gelöscht wurde… Nix Neues
    They’re Laughing at You False Flag Crisis Actors Navy Yard Shooting Sandy Hook Boston

    Orlando Shooting Hoax – Does He Smile or Cry? Makes Me Throw Up!!!

    Actors Caught Laughing On Live TV!

    YOU WON’T BELIEVE YOUR EYES: Katie Couric Interviews Siblings of James Foley – Then This Happens…

    Das längere Live-Interview… da sieht man wie diese Katie Foley alias Alex Israel alias usw… sich das lachen kaum unterdrücken kann und BEIDE, auch ihr “Bruder”, sind Krisenschauspieler. War schon zuvor die angebliche Klassenkameradin des “Täters” bei Sandy Hoax, überdies spielte in weiteren Rollen. Z.B. Die; einer Freundin einer angeblich an Ebola verstorbenen Krankenschwester ect.
    Youtube-Titel:
    German Wings Hoax Crisis Actors – TOTAL Distraction
    Charleston SC Church Shooting false flag posted 2-3 days early
    Hard Proof of Staging and Hoaxing Fake Baltimore Riots
    Mondlandung und IS-Hinrichtungen im selben Filmatelier gefilmt-11.07.2015
    SC Church Shooting- False Flag_Hoax
    Auffälligkeiten zu den Pässen von Flug MH17
    Über Charlie Hebdo-Lüge und dem Polizistenmord
    —–
    Die Sowjetunion unter Vladimir Putin
    http://trutzgauer-bote.info/2015/07/13/die-sowjetunion-unter-vladimir-putin/
    Roman Abramovich – Jüdisch-russischer Oligarch, enger Freund von Boris Jelzin und Unterstützer Putins, Mitglied der Duma, Putin änderte das Gesetz damit Abramovich zum zweiten Mal im Oktober 2005 zum Gouverneur der Region Tschukotka ernannt werden konnte
    Pyotr Aven – Jüdischer Banker, Eigentümer der größten russischen Privatbank (Alfa Bank), unterhält Verbindungen zu Putin und vielen anderen Regierungsvertretern seit den 90er Jahren
    Oleg Deripaska – Jüdischer Oligarch, CEO von RUSAL (größte Aluminiumfabrik der Welt), Präsident von ENPLUS, eng verbunden mit dem Kreml, „100% loyal zu Putin“, „der Oligarch an Putins Seite“, persönlicher Freund von Nathaniel Rothschild
    Leonid Fedun – Jüdischer Oligarch, VizePräsident des Main Directorate for Strategic Development and Investment Analysis (LUKoil), Hat von Putin den „Orden für die Verdienste ums Vaterland Vierter Klasse“ erhalten, Eigentümer verschiedener Fussballclubs und Hauptinitiator hinter den Kampagnen im russischen Fussball gegen „Fremdenfeindlichkeit“ und „Antisemitismus“
    …..
    Mikhail Fridman – Jüdischer Oligarch, Mitglied der „Public Chamber“ (von Putin gegründet), „Exzellente Beziehungen zum Kreml“, einer der Gründer des Russisch-Jüdischen Kongresses
    Moshe Kantor – Jüdischer Oligarch, „Putins Verbündeter“, Präsident des Europäisch-Jüdischen Kongresses, Chef von ACRON (russischer Chemie-Gigant)
    German Khan – Jüdischer Oligarch, Mitglied des Russisch-Jüdischen Kongresses, „gute Beziehungen zum Kreml“
    Alexander Mamut – Jüdischer Oligarch, Mitglied der „russischen“ Mafia, hat Mittelsmänner in Putins Regierung sitzen (z.B. Igor Shuvalov)
    Leonid Mikhelson – Jüdischer Oligarch, Eigentümer von NOVATEK (Erdgasfirma), das meiste seines Vermögens verdient er durch Veträge mit Putins GAZPROM
    Mikhail Prokorov – Jüdischer Oligarch, Eigentümer von russischen Gold- und Nickelfabriken
    Arkadij Rotenberg – Jüdischer Oligarch, JudoPartner von Putin, Bruder des jüdischen Oligarchen Boris Rotenberg, hat sein Vermögen mit Hilfe Putins gemacht
    Eugene Shvidler – Ein weiterer jüdisch-russischer Oligarch, hauptsächlich im Rohstoffhandel tätig
    Viktor Vekselberg – enge Beziehungen zum Kreml, jüdischer Oligarch
    Anatoli Chubais – einflußreiches Mitglied der Regierung unter Jelzin, Mafia-Insider, bekommt Preise von Putin verliehen, er kontrolliert die Staatsunternehmen RAOUES und RUSNANA, Jüdischer Oligarch
    Sergej Kirienko – Unterstützer Putins, Leiter von ROSATOM (Staatsunternehmen), hat die Kontrolle über den kompletten Nuklearsektor Russlands, Jüdischer Oligarch
    Mikhail Fradkov – Jüdischer Geheimdienstler, Chef des russischen Geheimdienstes FSB (KGB)
    Isaak Kalina – Chef des Erziehungswesens in Russland, Jude, hat den Auftrag gegen die „Verfälschung“ der Geschichte zu arbeiten (damit ist hauptsächlich die Geschichte des 2.Weltkrieges gemeint)
    Vladimir Kogan – Jüdischer Banker, „Putins Banker“, auch privater Freund Putins, hielt und hält verschiedene Posten in der russischen Regierung
    Mikhail Lesin – jüdischer „Pressezar“ Russlands, er hat Putins Wahlkampfkampagne entworfen, er ist der Kopf hinter RUSSIA TODAY
    Gleb Pavloskij – Jüdischer Berater Putins, er ist maßgeblich an Putins Öffentlichkeitsarbeit beteiligt
    Igor Yusufov – Jüdischer Geschäftsmann, hielt verschiedene Posten in Putins Regierung, momentan sitzt er im Direktorat von GAZPROM
    Boris Spiegel – Jüdischer Oligarch, enge Verbindung zu Putin und zum Kreml, er ist maßgeblich an Anti-Rassismus Gesetzen beteiligt, die von Putin umgesetzt werden
    Angesichts dieser Informationen darf es auch nicht überraschen, dass man in den letzten Jahren versucht hat Putins Herkunft zu verschweigen und mit Desinformationen zu verschleiern. Die allerersten Quellen, die um das Jahr 2000 über Putins Herkunft berichteten waren alle eindeutig und widersprachen sich nicht. Das PHI-Magazin hat am 5.7.2009 deshalb geschrieben:
    „Sehr wenig ist in Deutschland darüber bekannt, dass der zeitweilige russische Staatspräsident PUTIN und sein Nachfolger MEDWEDJEW von Juden abstammen…
    ANMERK: Dazu seine 2 Berater und Freunde seit 2000 noch:
    Henry Kissinger, Jude, Bilderberger, Freimaurer usw.
    Sein Chabad Rabbi Berel Lazar.
    Trump ist nicht nur Zionist, Freimaurer, Jesuitenschüler, sondern auch Chabadanhänger. Frau, Tochter Schwiegersohn jüdisch.
    Obama ist Halbjude mütterlicherseits und eben Kohl und Merkel Jude. Ahmadinejad Jude, Freimaurer… Erdogan Zionist und Freimaurer, evt Jude. Fidel und Raul Castro Freimaurer, Fidel noch von Jesuiten ausgebildet. Indiens Modi und Chinas Jinping Freimaurer. Mandela war Ritter von Malta und Ehrenhochgradfreimaurer. Alle Päpste HG Freimaurer….. Rohani Freimaurer…
    Ach ja, Sarkozy Jude, Fischer Ehrenjude… Gorbi und Medwedjew Freimaurer wie auch Putin.
    Kaiser Wilhelm war Cousin ersten Grades mit Zar Nikolaus II in Russia
    Cameons Vorfahrin war Zarin Katharina II
    Youtube: Verwandtschaft der USA Präsidenten.
    ALLE USA Präser seit George Washington miteinander verwandt

    Reply
  14. 11

    Quelle

    Dieser Vortrag, der vor 100 Jahren gesprochen, ist auch heute sehr interessant,wenn wir unseren in unseren derzeitigen Zeitgeist unter die Lupe nehmen.
    Auch bezüglich Europas.Ein philosophischer Aspekt, der in der heutigen Realität etwas anders aussieht, jedoch der damaligen visionären Endzeitstimmung irgendwie gerecht wird…
    https://youtu.be/4fzfc2SZp4g?list=PLVuasE9aEg6xof3J7G-_WV3YWAoFg24s9
    Heute schauen alle gespannt nach Frankreich, wie die Vorwahl ausgeht.
    http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/blob/47013912/1/data.jpg

    Reply
  15. 8

    Exkremist

    Es gab eine Zeit, in der sich der Fortschritt in Afrika daran gemessen hat, wie die Bevölkerung gewachsen ist, denn ein Stamm konnte nur wachsen, wenn er den Zuwachs auch ernähren konnte. Die Bevölkerungsexplosionen in Afrika, Indien etc. basieren lediglich auf der Fähigkeit der Organistion, Technik, Medizin des weißen Mannes. Nun treibt es die N3ger nach Europa. Unser Lazarus-Menschismus lässt uns unser eigenes Grab schaufeln. Vor Kurzem habe ich meine Frau dabei erwischt wie sie in einem Gespräch über Gesundheit sagte, dass die N3ger keine Impfungen, Antibiotika etc. brauchen, sondern wir nur dafür sorgen müssen, dass die da unten sauberes Wasser haben. Nein! Das müssen die selber tun. Die müssen lernen sich selbst zu helfen, oder sich gesund schrumpfen. Das ist die Natur der Dinge. Wenn der weiße Mann einmal nicht mehr ist, wie wollen die sich dann ernähren???

    Reply
    1. 8.1

      Exkremist

      @Maria
      Da hängt ein Kommentar von mir in der Moderation… 🌼🌸🌻🌺

      Reply
    2. 8.2

      Adrian

      Das ist auch der Grund warum ich mich weigere die mir vom Staat auferlegten Schulden zurückzubezahlen.
      Die können mich mal … (11 Milliarden pro Jahr für das Flüchtlings(VER)wesen alleine in der Schweiz !!!)
      Ich habe meine Hände in den Schoss gelegt und warte geduldig auf den Untergang.
      Und wenn ich bis an mein Lebensende Gras fressen muss.
      Welch grandioses Schauspiel uns da erwartet.

      Reply
    3. 8.3

      Skeptiker

      @Exkremist
      Und unsere geliebte Kanzlerin mach ja auch noch Propaganda bei den Kongo Kannibalen, für noch mehr Bimbos.

      Und das ist wichtig und richtig so, für mehr Arbeit und noch weniger Rente, es gibt keine Obergrenze.
      Heil Merkel.
      http://img01.lachschon.de/images/158677_AngelaStoll_1.jpg
      2017 02 04 Teil 7 Irre RefugeesWelcome Flüchtlingsdemo in Halle Ansehen teilen total krank

      http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-man-musz-das-wahre-immer-wiederholen-weil-auch-der-irrtum-um-uns-her-immer-wieder-gepredigt-wird-johann-wolfgang-von-goethe-256220.jpg
      Nun ja?
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.3.1

        Adrian

        Skepti,
        ein alter Freund von dir.
        Der schlägt das System gerade wiedermal mit seinen eigenen Waffen.
        Nur so geht’s. Nur so kann dem Dreckspack der weg gewiesen werden.
        Bravo Sven.
        Erstes Video im Zusammenhang hiermit:
        (https://www.youtube.com/watch?v=aU-jVMJuu6M)

        https://www.youtube.com/watch?v=d-mh1aRmh6o

        Reply
        1. 8.3.1.1

          Skeptiker

          @Adrian
          Aber er gibt sich ja echt Mühe.
          2017 02 23 Querulant Sven Liebich frontet SPD Gottkanzler Martin Schulz in Halle

          Aber Sie ja auch.
          Eva Herman Die Wahrheit über unsere Medien
          Veröffentlicht am 17.04.2017

          Gruß Skeptiker

        2. Adrian

          Skepti,
          das schönste am Schulzvideo ist der aufgeblasene Drecksnigger, wie der wie eine aufgeregte Watschelente vor sich hinschnattert.
          Dem würd ich gerne mal mit roten Wegschnecken das Maul vollstopfen 🙂

        3. GvB

          Sehr interressant der Sven..
          Nun , und dieser Mr. Karamba ist ja ein “Produkt” der DDR-Ausbildung.. und heute ein “Vorzeige- Angeordneter der SPD. Ein Alibi-Multikulti-Politheini.
          Ein Schwarzer bei der spd.. sowas geht eben nur in der versifften BRD

        4. Skeptiker

          @GvB
          Ach die Schweizer sind erstaunt und finden den Typ klasse.
          https://bumibahagia.com/2017/04/24/sven-liebich-schaffte-es-bis-zum-wichtigen-herrn-martin-schulz/
          Gruß Skeptiker

        5. Solist

          Ich möchte ergänzen. Vorab. Mein letzter langer (dritter) Kommentar liegt im Spamfilter
          “Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold”
          http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Heidelberg-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html
          Martin Schulz hielt die Heidelberger Hochschulrede – Er will zurück zu einem Europa der Werte – Auch für den Aufschwung der Rechtspopulisten hat er eine Erklärung
          Von Sebastian Riemer
          Heidelberg. Martin Schulz ist ein unerschütterlicher Europäer, das weiß jeder. Dass der Präsident des Europäischen Parlaments auch große Reden hält, leidenschaftlich und klar, erlebten rund 400 Zuhörer am Donnerstag in der Aula der Neuen Universität. “Heimat, Flucht und Identität in Zeiten der Globalisierung” hieß das Thema seiner “Heidelberger Hochschulrede” auf Einladung der Hochschule für Jüdische Studien. Schulz’ Kernbotschaft war unmissverständlich: “Europa muss eine auf Humanität gegründete Wertegemeinschaft sein. Nur dann ist sie Heimat für Europäer und für alle Menschen, die zu uns kommen.”…

        6. GvB

          Martin Schulz oder/ und Sigmar Gabriel.
          Ist eigentlcih egal wer als Kanzlerkadidus aufgestellt wurde.
          Beide sind stramm auf zionistischem Kurs zur Unterjochung der BRD und Europas.
          Schulz ist eh die grössere Niete, besser indoktriniert und eitel..
          Geplant wurde das schon lange und die Dummen sind die verarschten 100% -Parteimitglieder und seine “Wähler”.
          ..und Aussenmini Gabriel darf in israel z.zt. Buße tun…
          http://www.lr-online.de/nachrichten/politik/Holocaust-Gedenktag-in-Israel-nbsp-Gabriel-erinnert-an-die-Opfer;art310290,5955790
          The HOLOgrammShow must go on….

  16. 6

    arabeske654

    Pferdesteuer ist rechtmäßig
    Wie bei Hundebesitzern dürfen Kommunen zukünftig eine Steuer von Pferdebesitzern verlangen.
    Pferdebesitz geht über Grundbedürfnisse hinaus
    Ausschlaggebend für die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts war auch, dass Pferdefreunde im Durchschnitt wohlhabender sind, da Pferdehaltung über die Grundbedürfnisse hinaus geht: „Das Halten oder die entgeltliche Benutzung eines Pferdes geht – vergleichbar der Hundehaltung oder dem Innehaben einer Zweitwohnung – über die Befriedigung des allgemeinen Lebensbedarfs hinaus und erfordert einen zusätzlichen Vermögensaufwand.“
    Auch 2014 schon formulierten die hessischen Richter am Verwaltungsgerichtshof in Kassel: „Da sowohl das Halten als auch das Benutzen von Pferden einen Aufwand erfordern, der das für den gewöhnlichen allgemeinen Lebensbedarf Erforderliche überschreitet, dokumentieren Halter und Benutzer ihre besondere wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, die mit einer Steuer abgeschöpft werden darf.“
    https://www.the-horse.de/pferdesteuer-ist-rechtmaessig/
    Dies ist der Kernsatz: „Das Halten oder die entgeltliche Benutzung eines Pferdes geht – vergleichbar der Hundehaltung oder dem Innehaben einer Zweitwohnung – über die Befriedigung des allgemeinen Lebensbedarfs hinaus und erfordert einen zusätzlichen Vermögensaufwand.“
    Denn ein zusätzlicher Vermögensaufwand ist dem Deutschen nicht gestattet, der gehört Alljuda und muß sofort abgeschöpft werden. Dem Deutschen ist es erlaubt auf H4-Niveau zu vegetieren alles darüber hinaus ist zugunsten Judas abzusaugen.

    Reply
  17. 5

    ichbin

    Wer Angst hat, wird krank. Ich habe, vor einigen Jahrzehnten, mit insekten und anderem undefinierbarem Zeug verschmutztes Wasser aus einer Pfütze im Wald getrunken und habe mich nie wieder so erfrischt gefühlt wie danach. Es war im Sommer und die Sonne schien auf diese Pfütze, ich hatte durst und wusste das mir kein Unheil geschehen wird. Die Atmosphäre war lebendig und ich wusste einfach das ich sicher bin wenn ich aus dieser Pfütze trinke. Ich hatte einen gesunden Instinkt.
    Alle Mechanischen Geräte welcher Art auch immer, entfernen uns von unseren heiligen Instinkten und von unserer Autarkie und manövrieren uns in die Hände von Kriminellen ausbeutern die nichts anderes von uns wollen als unseren langsamen Tod.
    Wenn du keine Antenne in deinem Kopf für Gefahr hast, wirst du dir eine Künstliche Antenne kaufen müssen.
    Das ist dein Untergang…

    Reply
  18. 4

    Claus Nordmann

    Die ” Alternative für Deutschland ” ist der ” Durchlauferhitzer ” für
    unser geliebtes, heiliges deutsches Reich !

    Ohne die ” AfD ” gibt es keinen unmittelbaren Bezug zu unserem
    DEUTSCHEN REICH – denn nur im DEUTSCHEN REICH sind wir frei !

    Liebe Leser, liebe Leserinnen des Lupo-Blogs, bitte NICHT AUFGEBEN !
    Prof. Dr. Jörg Meuthen appelliert an uns und ruft auf,
    er ruft uns auf zum ERWACHEN der DEUTSCHEN SEELE !

    Reply
    1. 4.1

      Exkremist

      Nunja, Herr Meuten gibt sich redlich Mühe, die für das (((System))) eingefangene Goyim-Herde nicht wieder zu verlieren, denn wenn diese feststellt, dass die AfD eben keine Alternative ist, keine Alternative sein kann, wie zB auch die Linke oder die NPD, könnte sie ja zur Wahrheit finden. Dies gilt es zu vermeiden.
      Nehmen wir mal an, die BRD wäre ein (halbwegs) souveräner Staat, wie zB Frankreich; und kein Teil der alliierten Verwaltung zur Aussaugung und Vernichtung des restdeutschen Kernvolkes, was sie nämlich tatsächlich ist… Die AFD tritt doch einfach nur als konservative Partei auf, wie die CDU vor 20 Jahren. Darin steckt der Begriff Konservieren. Was bitte ist an diesen Zuständen erhaltens- konservierungswürdig??? Keine weitere Zuwanderung (und die AFD war immer und ist offiziell für die weitere Einschleusung von Illegalen ins Deutsche Reich, wie zB auch Trump für weitere Zuwanderung in die USA ist und das auch deutlich sagt) bedeutet noch immer die Konservierung der bisher geschaffenen Völkermordfaktenlage, also die Vernichtung des Schöpfervolkes schlechthin. Nur die Rückführung aller Illegalen kann das ändern. Und Shabbes-Goyim wie Sie, Herr Nordstein, begehen Volksverrat hoch10. Dieser Volksverrat wurde vom NS grundsätzlich als noch verächtlicher als Hochverrat eingestuft; und das zu recht!!!

      Reply
      1. 4.1.1

        Claus Nordmann

        Werter sogenannter ” Exkremist ” !
        Leider sind Sie ein verbohrter, – b o r n i e r t e r – und – w e l t f r e m d e r – ideologischer Betonkopf !

        Ich wünsche Ihnen – G o t t e s – S e g e n – und – E r l e u c h t u n g – !

        Freuen wir uns gemeinsam auf einen möglichen Wahlerfolg von Frau Le Pen am heutigen Abend
        in Frankreich !

        Es grüßt Sie – Claus Nordmann –

        Reply
        1. arabeske654

          Das ist gut, da offenbart sich die jüdische Geisteskrankheit in voller Pracht.

        2. Adrian

          Da möcht ich doch gleich wiedermal den guten Peter anfügen!
          Leider erblasse ich vor Neid, dass die Wiener zum Deutschen Reich gehören und wir Schweizer den Parasitokraten überlassen sind. Ich kann nur hoffen, dass die 3. Macht erbarmen mit uns zeigt.
          Weitere Klassevideos sind im Videobeschreib verlinkt.
          Viel Spass und schönen Sonntag.

        3. Adrian

          Euer ehren, keine weiteren Fragen zu meine Verteidigung, die Sache ist klar.

        4. Falke

          Hallo Adrian, danke für das Video. Dem Peter kann man immer wieder interessiert zu hören. Gerade zum Schluss die Aussage. – …die mit ihren Hakenkrewuzen die werden kommen, da könn se sicher sein….-
          Gruß Falke

        5. friggatb

          Zu Peter Video : Habe ich das richtig verstanden ? Das WTC mit freier Energie zerstoert ? Wer hat die denn ? Da muss ich sagen, dass ich den RD das nicht zutrauen wuerde. Immerhin sind da 3000 Menschen gestorben, sowas machen die nicht.

        6. Adrian

          Friggatb,
          du hast richtig verstanden.
          Ob die RD diese Menschen einfach so auf die leichte Schulter nehmen weiss ich nicht, wenn die RD es überhaupt waren.
          Das wir uns noch immer im Krieg befinden ist dir klar?
          Und wie die Gegenseite mit ihren Gegnern umgeht, selbst wenn es Zivilisten sind, zeigt das Video über Südkorea eindeutig.
          Wen willst du nun anklagen?

        7. friggatb

          Natuerlich, sehe ich auch so, nicht nur beim Korea Video. Sie geben einen feuchten Kehricht um Zivilisten. Immer schon. Vergeltung kommt, irgendeiner Form.

        8. Falke

          Noch fünfzehn Tage bis zum achten Mai.
          Hier schon mal ein Video im Voraus zu diesem Datum.

          Gruß Falke

        9. friggatb

          Ich frage mich auch, ob der achte Mai dieses Jahr vielleicht in besonderer Weise markiert werden wird.

        10. M. Quenelle

          Der schlimmste Feind ist der, den man nicht sehen kann oder will, über den zu sprechen er tabuisiert hat. Zu diesem Zweck hat er den Schuldkult erfunden, die Masse mit den “sechs Millonen” hypnotisiert, der Zahl von Deutschen, die er selbst aus den Ostgebieten hat verschwinden lassen. Perversion in Reinkultur, und /Gruß!

        11. M. Quenelle

          „Es sind aus den östlichen Teilen Deutschlands, aus Polen, der Tschechoslowakei, Ungarn usw. nach den von amerikanischer Seite getroffenen Feststellungen insgesamt 13,8 Millionen Deutsche vertrieben worden. 7,8 Millionen sind in der Ostzone und in der Hauptsache in den drei Westzonen angekommen. 6 Millionen Deutsche sind vom Erdboden verschwunden. Sie sind gestorben, verdorben. …. Ein großer Teil der arbeitsfähigen Männer und Frauen ist nach Sowjetrußland in Zwangsarbeit verschleppt worden. Die Austreibung dieser l3 bis 14 Millionen aus ihrer Heimat, die ihre Vorfahren zum Teil schon seit Hunderten von Jahren bewohnt haben, hat unendliches Elend mit sich gebracht. Die Austreibung beruht auf dem Potsdamer Abkommen vom 2. August 1945. Ich bin überzeugt, daß die Weltgeschichte über dieses Dokument ein sehr hartes Urteil dereinst fällen wird.“ (Konrad Adenauer, „Erinnerungen 1945 – 1953“, DVA, Stuttgart, 1965, S. 186).

        12. Falke

          @M. Quenelle
          Genau so ist es und nicht zu vergessen was den Volksdeutschen nach dem Versailler Drecksabkommen von den Polen angetan worden ist In den 20ern bis zum ersten September 1939. Dann ging es nicht mehr anders die mussten endlich “auf die Fresse” kriegen. Das hätte jeder Familienvater gemacht wenn seine Angehörigen so maltretriet worden wären.
          Nur nach dem Ende des Waffenganges gingen die Schweinereien ja noch mal so richtig los.
          Man besorge sich und lese mal das Buch “Dokumente polnischer Grausamkeiten” oder “Der Tot sprach polnisch”.
          Wenn mal einer mit nem Link helfen kann? Danke.
          Gruß Falke

        13. Gernotina

          Viele dieser 6 Millionen Toten wurden durch eine andere Ethnie ersetzt und schlugen nach dem Krieg in Deutschland auf mit den passend gemachten Papieren.

        14. Falke

          Danke Friggatb ich versuche es mal.
          https://shop.codoh.com/book/334/335
          Gruß Falke

        15. Skeptiker

          @Falke
          Das habe ich heute gefunden.
          Akte 161. Stenogramm der Besprechung bei A.Hitler in Berghof über die Behandlung der Kriegsgefa…
          http://wwii.germandocsinrussia.org/de/nodes/2297-akte-161-stenogramm-der-besprechung-bei-a-hitler-in-berghof-uber-die-behandlung-der-kriegsgefa#page/2/mode/inspect/zoom/6
          Ich habe mich selber noch nicht damit beschäftigt.
          Aber hier habe ich das gefunden.
          https://bumibahagia.com/2017/04/19/horst-mahlers-entscheidung/comment-page-1/#comment-69116
          Gruß Skeptiker

        16. 4.1.1.2

          Lichtwesen

          Wissenschaftler haben ein neuartiges Sieb entwickelt? In erster Linie entwickeln aber die heutigen “Wissenschaftler”, also der größte Teil, solche Produkte, weil es ihnen NUR um Gewinn, Anerkennung und Kohle geht!!!
          https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/04/22/menschliche-koerperteile-als-lebensmittel-zusatz-liste-von-produkten-von-menschlichen-foeten-als-geschmacksverstaerker/

        17. 4.1.1.3

          Solist

          Trump: Anschlag in Paris wird „großen Einfluss“ auf Wahl haben – Volk wird Terror „nicht länger hinnehmen“
          http://www.epochtimes.de/politik/europa/trump-anschlag-in-paris-wird-grossen-einfluss-auf-wahl-haben-volk-wird-terror-nicht-laenger-hinnehmen-a2100756.html
          Epoch Times/21. April 2017 /Aktualisiert: 21. April 2017 13:26
          “Ein weiterer Terroranschlag in Paris. Das französische Volk wird das nicht viel länger hinnehmen”, erklärte US-Präsident Donald Trump am Freitag im Kurzbotschaftendienst Twitter. Der Anschlag werde “einen großen Einfluss auf die Präsidentschaftswahl” haben….
          Der Anschlag auf den Pariser Champs-Elysées wird nach Einschätzung von US-Präsident Donald Trump „große“ Auswirkungen auf die bevorstehende Präsidentschaftswahl in Frankreich haben.
          „Ein weiterer Terroranschlag in Paris. Das französische Volk wird das nicht viel länger hinnehmen“, erklärte Trump am Freitag im Kurzbotschaftendienst Twitter. Der Anschlag werde „einen großen Einfluss auf die Präsidentschaftswahl“ haben.
          Bei der ersten Runde der französischen Präsidentschaftswahl am Sonntag können sich Umfragen zufolge vier Kandidaten Hoffnungen auf einen Einzug in die Stichwahl am 7. Mai machen: der Mitte-Kandidat Emmanuel Macron, die Vorsitzende der rechtspopulistischen Front National (FN), Marine Le Pen, der Konservative François Fillon und der Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon.
          Auf den Champs-Elysées hatte ein 39-jähriger Franzose am Donnerstagabend das Feuer auf Polizisten eröffnet. Er tötete einen Beamten und verletzte drei weitere Menschen, darunter eine Deutsche, bevor er selbst erschossen wurde. Die Attacke kurz vor der Wahl schockierte Frankreich. Für den Urnengang hat die französische Regierung ein beispielloses Sicherheitsaufgebot mobilisiert. (afp)
          Trump Reacts to Paris Terror Hoax 4/20/17 CNN Lies, NBC Lies

          Veröffentlicht am 20.04.2017
          Trump proves he is a freemason by the PARIS ATTACK on 4/20/17, Hoax is meant to favor a Candidate and tilt the election (Manipulate the election by manipulating the people)
          Und die franz.Politiker lügen (Wie ALLE Politiker in Ost und West IMMER lügen dazu)
          Attentat in Paris – was ist wirklich passiert?

          Paris HOAX
          https://www.google.de/search?q=Paris+HOAX&client=opera&hs=DC1&channel=suggest&prmd=ivns&source=lnms&tbm=vid&tbs=qdr:w&sa=X&ved=0ahUKEwjB1KbvoLbTAhWMblAKHUb7B6QQ_AUIBg#spf=1
          Paris, France officer killing hoax, April 20, 2017, a Heil Hitler salute! +June 14, 2017 lookout

          —–
          Putin zum Zweiten Weltkrieg auf deutsch

          russland.RU
          …. moderne WELTORDNUNG… (?)
          Putin&Medwedew haben vor paar Jahren “Geschichtsrevisionismus unter” Strafe stellen lassen. 2016 war Stasi Gauck bei Putin um die angebliche (Allein)Schuld der Deutschen an angeblich 27 Mio. (ca.) toten Russen im zweiten Weltkrieg… NOCHMAL, die offizielle Geschichte ist eine Lüge.
          Putin ist Jude und Kommunist und Stalinverehrer. Führte kommunistische Hymne wieder ein. Gauck und Merkel sind AUCH Agenten und Kommunisten und Merkel Jüdin usw.
          Sucht mal Reden von Putin in Israel… Denkt an die jährlichen Siegesparaden gegen Nazideutschland…
          https://de.sputniknews.com/panorama/20160125307360889-putin-sympathisiert-mit-kommunistischen-ideen/
          Russlands Präsident Wladimir Putin hat eingestanden, sein Parteibuch immer noch nicht weggeworfen zu haben. Der Kodex des Erbauers des Kommunismus würde an die Bibel erinnern, obwohl die praktische Umsetzung der Ideen weit von der Theorie entfernt war.
          „Wie Millionen sowjetischer Bürger war auch ich ein Mitglied der Kommunistischen Partei der Sowjetunion. Ich war jedoch kein einfaches Mitglied, sondern auch für das Komitee für Staatssicherheit der UdSSR tätig“, sagte Putin beim ersten interregionalen Forum der Gesamtrussischen Nationalen Front.
          https://de.sputniknews.com/panorama/20170419315418607-wahrsager-dritter-weltkrieg/
          Der Mystiker Horacio Villegas, der zuvor den Sieg des Republikaners Donald Trump bei der US-Präsidentschaftswahl vorhergesagt hatte, behauptet nun, der Dritte Weltkrieg könne bereits dieses Jahr beginnen, berichtet das Newsportal Express.
          ANMERK: Der Administrator schrieb in einem Comment:
          Pietro Scherer · Systemadministrator bei EDV- Systembetreuung Scherer
          Eine “Neuordnung” unserer Welt setzt voraus, dass der heutige Bestand der Welt bis “auf die Grundmauern” niedergerissen wird.
          Die Flüchtlingsinvasionen Richtung Europa sind die Vorboten eines aufkommenden Krieges, der von nationalen Bürgerkriegen bis hin zum Weltkrieg führen kann!
          ANMERK: NEUORDNUNG WELT = NEUE WELTORDNUNG. Die zweite Hälfte des Satzes finde nicht weniger interessant in dem Zusammenhang.
          Putins und Trumps Berater Henry Kissinger schrieb das Buch: WELTORDNUNG
          Bezweifelt Putin den Klimawandel?

          russland.RU
          Veröffentlicht am 08.11.2015
          Eine Schlagzeile wanderte in dieser Woche in Windeseile durch das deutschsprachige Internet und alle Sozialen Netzwerke: Putin bezweifelt den globalen Klimawandel.
          Wer die neusten öffentlichen Äußerungen Putins zu diesem Thema kennt, wäre auf diese Schlagzeile wohl nicht hereingefallen – aber das sind im deutschen Netz nur die wenigsten. russland.TV hat einmal untersucht, wie es zu dieser aus den USA stammenden Meldung einer deutschen Onlinezeitung, die selbst die Klimakatastrophe in Zweifel zieht, kommen konnte. Die Wege sind gar nicht so unüblich und gleichen verdächtig einer früheren Meldung, Putin würde die offizielle Version des Anschlags auf den World Trade Center 2001 anzweifeln. Und auch diese Meldung – obwohl inzwischen detailliert als Hoax enttarnt, zirkuliert weiter in Zeitungen, die sich als “Gegenöffentlichkeit zum Mainstream” bezeichnen, aber oft gar nicht so anders wie der kritisierte Mainstream arbeiten. Ein kleiner Enthüllungsbericht aus unserer Reihe Russland.direct mit Anna Gamburg.
          Putin auf Deutsch: Angebot an Juden

          russland.RU
          Vladimir Putin told me a personal story in the Kremlin

          Putin ‘Rasputin’ by Boney M Parody by Shiksa Goddess

          Russland: zwei Mütter von einem Putin
          http://julius-hensel.ch/2013/07/russland-zwei-mutter-von-einem-putin/
          —–
          Kurz eingeworfen: Operation Gotham Shield – Großangelegte atomare Übung in den USA
          21. April 2017 • 6 Kommentare • 993 Aufrufe • Artikel als PDF • Artikel versenden
          https://www.konjunktion.info/2017/04/kurz-eingeworfen-operation-gotham-shield-grossangelegte-atomare-uebung-in-den-usa/
          Aktuell findet – um genau zu sein zwischen dem 18. April und 5. Mai – in Nordosten der USA (Raum New York/New Jersey/Washington D.C.) eine großangelegte Übung mit dem Namen Operation Gotham Shield statt. Bekanntlicherweise erleben wir meist kurz vor, nach oder sogar just zum Zeitpunkt eines Terroranschlags Übungen, deren „angedachtes Szenarien“ genau den echten Anschlag darstellen.
          Bei Operation Gotham Shield handelt es sich um eine gemeinsame Übung von
          U.S. Department of Energy (DOE)
          U.S. Department of Defense (DOD)
          U.S. Domestic Nuclear Detection Office (DNDO)
          U.S. Federal Bureau of Investigation (FBI)
          U.S. Federal Emergency Management Agency (FEMA)
          U.S. Northern Command (NORTHCOM)
          State of New Jersey Office of Emergency Management
          State of New York Office of Emergency Management
          City of New York Office of Emergency Management
          in der man die Abläufe bei einem großen nuklearen Angriff auf dieses Gebiet trainieren will. Vier atomare Bomben sollen dabei fiktiv eingesetzt werden. Die eigentliche Detonation der Bomben findet dabei in der Übung am kommenden Montag, den 24. April statt (siehe PDF Seite 17):
          Wann kommt der nächste grosse Falsche Flagge Terror-Anschlag? – Wake News Radio/TV 20170420

        18. 4.1.1.4

          arkor

          Nordmann, ich würde sogar sagen, Exkremist ist nicht nur ein Betonkopf sondern ein Stahlkopf, und recht hat er, denn es gibt, KEINE RECHTSABLEITUNG IN DAS RECHT FÜR DIE BRD.
          Egal, was sie machen.
          Gut so Exkremist.

        19. Exkremist

          Ich bin nur lernfähig, Sensei 😀

    2. 4.4

      Solist

      Wer wählen hat, hat noch nichts verstanden und wie das manipilerte “Spiel” läuft. Unabhängig der Ideologie. Ich bin eh für KEINE, DEN diese Systeme und Schbladen dienen neur einem elitäären Klientel, von Denen sie erschaffen wurden. Wenige über alle WELTWEIT. NIE regieren die Völker oder Menschen in den Völkern, genauer gesagt. Denkt mal drüber nach, WARUM dies so ist. Dies gilt von rechts bis links und die Parteien sind Systemkonform und gewollt, aufgestellt. Warum kapiert man Dies nicht endlich mal? Dreht sich immer in DEREN Hamsterrad. Ich erinnere mich an 2 Systemhuren. Einmal STASI Gauck, der mal vor BRD Wahlen die Schafe aufgefordert hatte, zur Wahl zur gehen. Einmal, noch nicht so lange her, bei Markus Lanz Einer, der auch dazu aufrief und meinte, egal…und wenn man die AfD wählen würde, Hauptsache man geht wählen…
      Genau das ist der Punkt. DENEN ist nicht so wichtig, was Du wählst, sondern das Du überhaupt wählst. Damit legitimierst Du das politische Konstrukt und stimmt DIESER SCHEIN-Demokratie zu, wie alle hier wissen dürften, keine echte Demokratie ist. Vollkommen latte, ob die Partei dann gewinnt oder bei weniger als 1 Prozent bleibt. Darauf kommt es weniger an und überdies eh alle Wahlen manipuliert werden, und egal Wer dann gewinnt, bzw. man gewinnen lässt…. KEINER wird das einhalten, was Er versprochen hat ODER…es läuft jedenfalls dann doch IMMER so, wie die Elite will. Du gibst IHNEN für 4 Jahre einen Freifahrtschein.
      Es gibt ein Gesetz über kriminelle Organisationen, und wie bestraft werden. Von bis, Haftstrafe blabla. Da kommt dann bei Punkt B oder C im Paragraphen, daß erlaubte Parteien, also die ihren Segen vom System haben und aufgestellt sind, NICHT wegen org. Kriminalität angeklagt werden können. Noch Fragen?
      Die ganzen Anschläge und Amokläufe waren immer FDalse Flags und ich traue mich zu sagen, da genug dazu gesehen hatte und massig bei Youtube…sich immer wieder als Hoax herausstellten sogar. So auch alle letzten “Anschläge in Franc gerade erst ein angeblicher Einzeltäter, der angeblich einen Polizisten erschossen und prompt Marionette Trump meinte, das hätte Einfluss auf Wahlen. Dazu werde gleich noch etwas verlinken, im nächsten Kommentar. Aber vorab was zu Trump. Das Er ne Systemhure ist und immer war, darauf habe im Netz schon lange hingewiesen, aber meist wurde und wird teils noch immer ignoriert. Wenn mittlerweile selbst Falschspieler teils etwas umgeschwenkt sind, da Fakten zu deutlich, aber lange nicht Alle und nicht besser ist es eben mit Putin und seinen Vorgängern. Da eben ALLE Wahlen manipuliert, überall ihre Puppen und auch bei der angeblichen Opposition. Wie eben bei Trump und Clinton und Sie sogar miteinander verwandt und sogar seit LANGEM JEDER Präser von der Elite ausgesucht. Also nicht nur, das überall deren Figuren, es gewann auch immer erjenige, der gewinnen sollte und ja, sogar JFK war gewollt, wenn auch hier Er ausnahmsweise nicht so kuschte wie gewollt.
      Dritter Weltkrieg: Trump zahlt den Rothschilds seine Schulden zurück
      http://schaebel.de/allgemein/krieg/dritter-weltkrieg-trump-zahlt-den-rothschilds-seine-schulden-zurueck/007348/
      Vor Jahrzehnten kauften sich die Rothschilds Donald Trump – und nun zahlt der Präsident den Globalisten seine Schulden zurück, indem er ihnen dabei hilft, ihre Neue Weltordnung umzusetzen.
      Als Trump am Dienstag den Abzughebel betätigte waren die linken Gäste bei MSNBC und CNN voller Lob und John McCain und Hillary Clinton klopften ihm stolz auf die Schulter.
      Das muss man sich einmal klar machen.
      Man darf sich nichts vormachen, die US Präsidentschaftswahlen waren noch vor der Abgabe der ersten Stimme völlig manipuliert. Die Rothschilds haben einfach nur einen ihrer alten Tricks angewandt – sie haben beide Seiten des Krieges finanziert, um Chaos zu stiften, den maximalen Gewinn zu erzielen und sicherzustellen, dass sie mit dem Aufkommen der neuen Ordnung noch immer die Hebel in der Hand haben…. usw

      Reply
    3. 4.5

      Lichtwesen

      ALLES und alle Verbrechen wird auf die USA zurück kommen

      Reply
  19. 3

    x

    x
    BDI beklagt mangelnde Qualifikation von Flüchtlingen
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/110306-bdi-beklagt

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen