Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 24. April 2017 – Nr. 1078 | Terraherz

  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 24. April 2017 – Nr. 1078 | Der Honigmann sagt...

  3. Pingback: Die Totalblockade von Donbass: Das Theater des Unsinns « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  4. Pingback: Die Totalblockade von Donbass: Das Theater des Unsinns « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  5. 10

    x

    x
    Hat Trump mit der Verweigerung des Handschlags trotz Aufforderung das Energie – Zentrum getroffen und schwer geschädigt ?
    http://www.krone.at/welt/time-kickt-merkel-aus-liste-der-100-maechtigsten-kanzlerin-fehlt-story-565847

    Reply
    1. 10.1

      x

      x Meine Meinung: (Meinungsfreiheit §5)
      Von Merkel ist nicht mehr viel zu erwarten…… Das Pulver ist verschossen, der Tank leer, das Getriebe verschlissen, und überall regnet es rein, und der, der im Schützengraben schon als Nachfolger wartet, hat auch keine oder nur wenig Munition. Der kann sich ja nicht mal selbst begeistern ……. für das was er tut.
      VOLK, folge MIR ! ruft doch mal Maddin !!!!!!

      Reply
  6. 9

    Adrian

    Tja, und was hat der Sven jetzt davon?
    Er hat alles legal gemacht und nun flüchten sich die Heuchler aus Politik und “Staat(ver)wesen” in die Illegalität, als ihre noch einzige Fluchtmöglichkeit! Er hat nicht mal mehr Zutritt zu öffentlichen Gerichtsterminen. (siehe “Svens Welt”)
    Naja, hat wohl zuviel Wahrheit gepredigt, hihihihi ….

    Reply
  7. 8
    1. 8.1

      Skeptiker

      @Exkremist
      Was Du so alles aus dem Internet fischt.
      Was glaubst Du, kriegt der Trump das überhaupt zum Lesen?

      Ich meine er hier kommt ja auch aus dem Dorf.
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2c/John_Kerry_official_Secretary_of_State_portrait.jpg
      Quelle:
      https://de.wikipedia.org/wiki/John_Kerry
      Destruktion Deutschlands – Kakophonie
      Hier geht es um den Vater von Donald Trump.
      Ab der Minute 1 und 45 Sekunden.

      Aber gibt es wirkliche Beweise, das Donald Trump selber ein Jude ist?
      War Deutschland schon immer eine Hochburg der Juden?
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Exkremist

        Nunja, lies Dir das PDF einfach mal durch und wenn Dein Englisch nicht ausreicht, kannst Du den Text ja durch den Gockel-Übersetzer jagen. All diese Infos zusammen, ergeben schon ein sehr starkes Gesamtbild. Ich hatte schon überlegt, den Text zu übersetzen und Maria zu schicken, aber das schaffe ich momentan einfach nicht…

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          @Exkremist
          Also ich habe ein Google Übersetzer.
          Um die Wahrheit zu sagen, mir geht das Wort Jude mittlerweile echt auf meinem Rest-Geist.
          Ich glaube ich drehe bald durch, aber daran bist Du unschuldig.
          Ist es möglich das man sich selber verrückt machen kann und das ohne erkennbaren Grund?
          Zumindest muss ich aufpassen, eben nicht in die Ecke zu geraten, weil ich war noch nie in der Klapse.
          Gruß Skeptiker

  8. 7

    Hans Dieter C

    Ziemliches Durcheinander sowohl politisch, gesellschaftlich, kulturell, wirtschaftlich und so fort.
    Eine gute und gerechte Ordnung fehlt.
    Man sollte anfangen im Gesellschaftlichen mit
    Recht auf Arbeit.
    Recht auf Existenzeinkommen.
    Eigene Wohnung oder Haus.
    Alle störenden Elemente könnten sich in einem überwachten Rahmen selbst organisieren, gesellschaftlich, so daß der überstaatlichen Ordnung kein Schaden entsteht.
    So die Information dazu.
    Doch, erhalten die Menschen nicht das, was sie wollen?.
    Jedenfalls die Mehrheit?.
    Logen raus.
    Zinssystem raus.
    Religionen gestutzt.
    Dann, wie gehabt, den Feind erarbeiten, erkennen, benennen, bekämpfen.
    HOCHTECHNOLOGIE.
    Erkenne dich selbst, Befreiung von ANGST ENERGIE.
    https://youtu.be/9huwcQl_Bkk

    Reply
    1. 7.1

      Adrian

      UND einen ganz wichtigen Punkt möchte ich hier anfügen:
      —- Jede Person die es wagt sich in ein Amt wählen zu lassen, haftet während drei Generationen mit seinem Privatvermögen für seine Entscheidungen! —-
      Du wirst sehen, dass solche Dünnpfeiffen wie heute sich weigern werden sich wählen zu lassen, es werden ganz andere MENSCHEN an der Macht sein und zu hoffen bleibt, zum Wohle des Volkes.
      Wie gesagt; nochmals sechzehn Jahre Merkel-Roth-röter und masslos-grün Politiker werden die Deutschen entweder für immer und ewig vor dieser Politik heilen oder ausrotten.

      Reply
  9. 6

    hardy

    damals wie heute
    http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2017/01/wannsee-konferenz-endloesung-ns-reich-adolf-eichmann
    Wie funktioniert die Lügenpresse von FAKE 45?
    Ein Beispiel der Gegenwart im Jahre 2017 – also 72 Jahre nach FAKE 45 – liefert die jüdische Wochenzeitschrift DIE ZEIT.
    In charmanter jüdischer Kunstfertigkeit der Erfindung schöner Märchen wie vom Osterhasen und Weihnachtsmann, die beide vor dem Pharao in Ägypten ins Gelobte Land der beschnittenen Ochsen flohen – und in der Wüste 40 Jahre lang vom herabregnenden Manna ernährt wurden (also ohne Erwerbstätigkeit, Gruß vom JobcENTER!) wird hier nach dem Terror der jüdischen Konzentrationslager für Wehrmachtsoldaten das traumatisierte Rest-Volk der quasi bereits im Keim vernichteten DEUTSCHEN SOLDATEN (die berüchtigten Rheinwiesenlager, die vom deutschlandstämmigen Juden General Eisenhower mit Billigung des deutschlandstämmigen Juden Roosevelt errichtet wurden, und wo dem Internationalen Roten Kreuz sämtliche Hilfslieferungen an Medikamenten und Lebensmitteln nicht nur verboten wurden, sondern die Hilfskonvois beschossen wurden) eine Märchenstunde vom Feinsten gegeben, die ein wahres Lehrstück der Machart der Holyhoax-Studios in Hollywood liefern.
    Der Bock wurde allerdings schon von „Nazideutschland zum Gärtner gemacht“, als entgegen aller notwendigen Sicherheitsprüfungen DER JUDE Klempner im nationalsozialistischen Innenministerium an leitender Stelle arbeitete….
    https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2017/04/17/geheimakte-endloesung/
    ” Trotz des seit April 2014 andauernden Konfliktes waren viele Donezker und Lugansker Stahl- und Kohleunternehmen bis zuletzt im Besitz ukrainischer Oligarchen und zahlten vor Ort keine Steuern. Alle Kohlelieferanten seien in den von Kiew kontrollierten Gebieten angemeldet und zahlten Steuern. ” …und die Saujuden damals wie heute…

    Reply
    1. 6.1

      hardy

      …übrigens kam mir da noch so ein Gedanke: Deutschland sollte wohl das Land der Ochsen sein, denen die Beschnittenen all Ihre Sünden aufladen wollten, sie 40 Jahre in die Wüste schickten um ihnen dann völlig den Garaus zu machen, oder wie muß man das verstehen?

      Reply
    2. 6.2

      Skeptiker

      “Den besten der Gojim sollst du töten”

      Ich meine er ist ja auch merkwürdig früh verstorben worden.

      Und er ja auch.

      Oder war das alles Zufall?
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.2.1

        Adrian

        Sind die Gericht in BRD nur noch pervers im Schädel, oder was?
        Der nächste 95 Jährige wird Aufgrund einer Lüge eingelocht!
        http://opposition24.com/kz-wachmann-groening-haftstrafe/308815

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Skeptiker

          @Adrian
          Gute Frage, hier geht es ja um den Opa.

          Aber wer den Opa bezahlt hat, oder was seine Aussage soll, ich habe keine Ahnung.
          Gruß Skeptiker

        2. Adrian

          Geld stinkt ja nicht, und nicht vorhandene Leichen auch …:-)
          Die Merkel ist ja wirklich das Beste was den Deutschen passieren konnte, denn mancher Drogensüchtige kommet erst am absoluten Tiefpunkt kurz vor dem Verrecken von der Nadel weg. In diesem Sinne nochmals sechzehn Jahre Merkel plus roth-röter-grün und ihr seit auf Ewigkeit geheilt … 🙂
          PS: Habe bewusst auf “das” und “dass” vermieden, damit der mitlesende Bumbagidada nich völlig balabala wird. 😉

        3. Skeptiker

          @Adrian
          Also ich meinte den OPA der mit 95 Jahren, jetzt noch eingesperrt wird, warum überhaupt?
          Das war doch genau das, was die Idioten von der Staatsanwaltschaft hier hören wollten.
          Aber nun ist Dein Video auch in der Schweiz zu sehen und das ist richtig und wichtig so.
          https://bumibahagia.com/2017/04/19/horst-mahlers-entscheidung/comment-page-1/#comment-69077
          Aber wie schön, das ich innerlich lachen kann.
          Zumindest ist Dein Video gut angekommen.
          Gruß Skeptiker

        4. Adrian

          Ich kappiers nicht, leugnet man don Holobums gibts Kiste, leugnet man’s nicht gibts auch Kiste …
          Was denn nun?
          Ach so, zuerst das Huhn in die Pfanne und dann das Ei oberndrauf … oder was?

        5. Skeptiker

          @Adrian
          Also ich habe es in der Erinnerung, das dieses Video von Dir hier reingestellt wurde.
          Aber nun ist wohl wohl sogar in der Schweiz, ein Kulturgut geworden.
          https://bumibahagia.com/2017/04/23/mehr-fluechtlinge-heil-merkel/
          Und das habe ich Dir als Schweizer zu verdanken, aber ich werde sogar gelobt dafür und Du gehst mit lehren Händen nach hause.
          Aber ich brauche den Lob auch gar nicht, ich wollte Dich nur darauf hinweisen, das es mir gelungen ist, Dein Video sogar zum Thema zu machen.
          Und dafür möchte ich Dir einfach nur Danke sagen.
          Gruß Skeptiker

        6. Adrian

          Ach Skeptiker,
          es ist nicht erstmalig, dass ich leer ausgehe. Nach meiner dummen dummen Heirat eines Weibers das aus dieser Liste entspringt, ging ich nicht nur leer aus, sondern werde noch mit hunderttausend Franken Schulden überhäuft und gleichzeitig mit Steuern geplagt, nur um die Asylniggers zu pimmpern.
          https://lupocattivoblog.com/2017/04/22/die-totalblockade-von-donbass-das-theater-des-unsinns/#comment-455041
          http://www.journalistenwatch.com/2017/04/22/flieht-ihr-narren/
          http://www.journalistenwatch.com/2017/04/22/ahamads-harem-und-der-deutsche-muellmann/
          Weisst du was, Skeptiker, ich mach’s wie der Seemann, ich lehne jegliche übermässige Arbeit ab, lehne mich zurück und schaue der Untergang gelassen zu. Selbst wenn ich dereinst ins Gefängnis muss, für diesen Affenstaat bin ich es satt noch zu arbeiten.
          Weisst Du, nicht nur Deutschland ist am verrecken, auch die Schweiz ist ein verdammter Sauladen !

        1. 6.2.2.2

          x

          X
          !!!!!!!! Erfolgreiche Verfassungsbeschwerde GEGEN die Verurteilung wegen Beihilfe zur Volksverhetzung !!!!!!!
          Pressemitteilung Nr. 30/2017 vom 21. April 2017
          Beschluss vom 28. März 2017
          1Bvg 1384/16

        2. 6.2.2.3

          x

          x
          5.000 Anderstdenkene gegen das deutsche Volk, aber medial aufgebauscht auf 50.000
          http://www.mmnews.de/index.php/politik/110278-afd5000
          Die Liste (auch zum ausdrucken) ist hochinteressant, und erst die Geldgeber und Unterstützer dieser Club`s und Vereine ect. usw. Aber für später sicher noch gut brauchbar.

    3. 6.3

      hardy

      Noch so ein öliger Judenarsch – zur Erinnerung
      “In London tummeln sich immer mehr russische Spione, viele permanent, manche auf Stippvisite. Der Inlandsgeheimdienst MI5 schätzt die Zahl der Agenten, die für den russischen Auslandsdienst SVR arbeiten, offiziell auf bis zu 50. Die meisten von ihnen arbeiten an der russischen Botschaft am Westrand des Hyde Park, Kensington Palace ist nur einen Steinwurf entfernt.”…”Die Formulierung „nur einen Steinwurf entfernt“ demaskiert den steinigungsaffinen Juden als Ritualjuden.”…”Was macht eigentlich sein Spannmann „Platon“ Lebedew (Geldjude)?
      Vorausgesetzt, der Propagandajude mit besten Kontakten zum Holocaustjudentum (Jentscher, Jentzsch, Beck, Beck…) hätte Recht: Warum lebt Chodorkowski denn noch? Sein beruflicher Aufenthalt in Sibirien hätte doch viele Gelegenheiten geboten, ihn „auf der Flucht in den kapitalistischen Westen“ hinzurichten!”
      ( Soviel ich weiß, lebt der immer noch bei bester Gesundheit, und der Genschman mit den Segelohren hat dem auch noch einen herzlichen Empfang bereitet, unter Brüdern im Geiste…)
      https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2016/12/25/dr-sebastian-pflugbeil-der-kopf-der-verschwoerung-der-luegenpresse/

      Reply
      1. 6.3.1

        Karlchen

        https://www.facebook.com/groups/KaiserWilhelm/ hat viel Raum für alle Meinungen, herzlich willkommen! 11.000.000 € zahlen die Deutschen am Samstag, den 22. April 2017 für den Schutz der AfD in Köln und deren Bundesparteitag. Der Internationale Gerichtshof in Den Haag hat am 3.2.2012 die BRD zur Firma erklärt ohne hoheitliche Rechte und das Deutsche Reich sei als Staat zuständig für die Gebiete der untergegangenen BRD & DDR. Wo es keinen Staat gibt, gibt es keine Urkunden. Und wenn es eine gibt, dann wurde diese nicht von einem Staat ausgestellt. Jeder Beamte benötigt eine Bestallungsurkunde. Aktuell werden Beamte berufen. Das ist keine Bestallung! Die Verletzung des Zitiergebots bewirkt die Ungültigkeit (BVerfGE 5, 13 ). Wann greift President Donald Trump ein?
        Gesetze, die zwingende Gültigkeitsvorschriften des Artikel 19 Abs. 1 GG nicht erfüllen, sind und bleiben in jeder Phase nichtig. Verwaltungsakte, die auf ungültigen Gesetzen beruhen, sind nichtig. Verwaltungsakte oder Gerichtsentscheidungen entfalten keine Bindewirkung gegenüber den Adressaten. Das heißt, man muss auch nicht widersprechen. Die Nichtigkeit beinhaltet, daß keine Fristen eingehalten werden müssen, da schließlich der Verwaltungsakt von Grund auf nichtig ist. Ebenso wird die Nichtigkeit festgestellt, wenn keine Unterschrift vorhanden ist.
        Bei Gerichtsurteilen sind Richter Willensbekundender, in einer Behörde ist es der entsprechende Sachbearbeiter. Ohne Unterschrift ist alles nichtig, da es nach § 125 BGB einen Formmangel darstellt. Dies ist im VVG § 34 und § 44 so vermerkt. Der obligatorische Satz “Maschinell erstellt, ohne Unterschrift gültig” gilt lediglich, wenn das Dokument auf elektronischem Wege an den Empfänger versandt wird. Erhält er das Dokument auf dem Postweg, so wurde es nicht elektronisch versandt und somit ist das Dokument auf Grund der fehlenden Unterschrift nichtig. Zusätzlich ist in keinem Gesetz, auf welche sich BRD-Behörden und Gerichte in ihren Schreiben beziehen, ein Geltungsbereich zu finden:
        Ämter sind weisungsbefugte Entscheidungsträger, Subjekte mit Rechtsfähigkeit. Behörden sind Aufgabenstellen der öffentlichen Verwaltung, also Dienstleister ohne eigene Rechtsfähigkeit. Da alle Behörden unseres Landes Firmen sind, können sie gar keine Behörden sein. Oder in welchem Gesetz steht, daß eine Firma eine Behörde sein darf und hoheitliche Verwaltungsakte auslösen? Kann das ein Schuster oder Bäcker? Hinzu kommt, daß seit Wegfall der Staatshaftung diese in Privathaftung übergegangen ist (Urteil BVerfGE 61,149 vom 19.10.1982).

        Reply
  10. 4

    Quelle

    OSZE: Donbass-Situation kann jederzeit massiv eskalieren – Lawrow beschuldigt Turtschynow
    Quelle : Ukraine Journal
    https://russianmoscowladynews.files.wordpress.com/2013/12/401802_10151480031306305_1529724556_n.jpg?w=300&h=206
    So fing es an, läuft alles immer nach dem gleichen Schema ab.
    In den Medien hört man so gut wie nichts darüber.

    Reply
    1. 4.1

      Exkremist

      3 Joden unter sich!

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @Exkremist
        Das Video habe ich erst gestern gesichtet.
        20. April

        Gruß Skeptiker

        Reply
  11. 2

    ulysses freire da paz jr

    https://equapio.com/wp-content/uploads/2016/01/12664735653_59189dae42_k-e1457193669691.jpg
    ,,Die Absicht ist, die Menschen durch die Angst vor einem Kriege solange zu zermürben, bis sie sich einer Diktatur beugen. Sie merken nicht, bevor sie es erfahren haben, daß eine Diktatur verderblicher ist als jeder Krieg, und eine Weltdiktatur die verderbligste von allen sein würde. Konzentrationslager, Sklavenarbeitslager und Hunger als Werkzeuge der Diktatur gegen die Bevölkerung haben in Rußland mehr Menschen ums Leben gebracht als beide Weltkriege und alle Waffen zusammen. Das ist der Grund weshalb die Menschen die Weltstaat mehr als die Atombombe fürchten sollten. Tausend Atombomben, auf die ungeheure Leere Rußlands abgeworfen, würden nicht so viele Menschen töten wie durch die Terror und Hunger Herrschaft umgekommen sind. Die Atombombe wird in unserer Zeit dazu benutzt, den Plan einer Welt-Diktatur zu fördern.
    DER WEG ZUR WELT-DIKTATUR FÜHRT ÜBER DIE PREISGABE DER NATIONALEN SOUVERANITÄT. ” S.131 https://brd-schwindel.org/download/BUECHER/Douglas-Reed_Der-Grosse-Plan-Der-Anonymen-1951-352-S-Text.pdf
    https://buch-findr.de/media/der-weg-in-die-weltdiktatur-2_9783954715176.jpg
    Die wahre Lehre aus der Geschichte
    Die Kriegstreiber und Nutznießer des Nachkriegszustandes, von den Siegermächten bis hin zu den Linken, erzählen uns, was die Lehre aus der Geschichte sein soll. Dies freilich allein in ihrem Interesse und so, dass ihre Weltsicht gestützt wird. Es wurde beschrieben. Aber das deutsche Volk in Einheit und Freiheit, auch Freiheit von Ideologien, war bisher nicht in der Lage sachlich und objektiv die wahren Lehren aus den Geschehnissen des 20. Jahrhunderts zu formulieren, die direkt ihre Gesellschaft betreffen. Dies soll nun hier schlagwortartig erfolgen.
    Ablehnung des totalitären Denkens und totalitärer Ideologien in der deutschen Gesellschaft und Hinwendung zum bürgerlichen Ideal der Aufklärung nach den Leitbildern deutscher Aufklärer wie Immanuel Kant.
    Ächtung von Marxismus, Sozialismus, Kommunismus etc. als totalitär und so dem Ideal des aufgeklärten Bürgertums widersprechend.
    Pflege eines wahren christlichen Humanismus als Ideal, welches die Verschiedenheit der Menschen in Völker und Kulturen akzeptiert und diese respektiert und achtet. Jedem Volk, seine Kultur; jeder Kultur ihr Land; jedem Land seine Nation; jeder Nation ihre Souveränität; jeder Souveränität Achtung und Respekt.
    Schaffung eines politisch verantwortlichen Bürgertums, um der Diktatur und Tyrannei vorzubeugen. Der deutsche Bürger ist mündig und selbstbestimmt. Die politische Macht wird über das aufgeklärte Bürgertum im Rahmen einer Republik verteilt, die Regierung verkleinert. Die bürgerliche deutsche Regierung hält ihre Macht lediglich durch das Bürgertum legitimiert inne. Sie hat keine verfassunggebende oder verfassungsändernde Gewalt, sondern wird durch die Verfassung legitimiert. Sie ist durch das deutsche Bürgertum bestellt und wird durch dieses abbestellt. Das deutsche Bürgertum äußerst seinen Willen durch politische Teilnahme in Form offener politischer Foren, direkter Demokratie – dem Bestellen von Abgeordneten als Repräsentanten, und verbindlichen Bürgerentscheiden. Parteien sind verboten.
    Verfassungsmäßige und gesetzlich fundamentierte und bürgerliche gelebte Ächtung von politischer Verfolgung, Meinungszensur, Meinungsverfolgung oder Gesinnungsterror. Die absolute und uneingeschränkte Meinungsfreiheit ist erstens Grundrecht des deutschen Bürgertums.
    Die Gesellschaft des Bürgertums ist mündig. Sie lehnt autoritäre Strukturen ab und bestimmt selbst. Das Gesetz dient einzig der Wahrung der Sittlichkeit nach Kant.
    Der kategorische Imperativ wird maßgebend für das deutsche Bürgertum.
    Schaffung einer offenen und freigeistigen, bürgerlichen und politischen Diskussionskultur. Keine Stimme soll im Diskurs ungehört bleiben. Das Ziel ist der Konsens.
    Die deutsche Nation ist die Deutsche Republik. Sie ist Staat des deutschen Bürgertums und legt den politischen Handlungsrahmen in Form der nationalen Grenzen fest. Die deutsche Verfassung ist die Willensbekundung des deutschen Volkes zu Schaffung einer deutschen Nation, deren Fundament das deutsche aufgeklärte Bürgertum ist.
    Die Demokratie ist ein fehlerhaftes Konzept. Ein Staat und seine Gesellschaft dürfen weder von der Mehrheit noch von einer Minderheit beherrscht werden, sprich von Quantität bestimmt werden, sondern einzig von der Vernunft und Rationalität im Denken und Handeln zum Wohle des eigenen Volkes und der eigenen Gesellschaft, im Rahmen des verfassten politischen Handlungsraumes (s. Punkt 9) bestimmt sein. Die Regierung hat die Aufgabe nicht nur die Interessen der Bürgerschaft zu repräsentierten und zu diskutieren, sondern als bestelltes Führungsorgan zum Wohle vom Staat und Volk zu wirken und als Leitbild in Moral, Idealen, Tugenden und Werten zu stehen. Die Regierung ist das Bürgertum, und sie dient dem Staat und dessen Bürgertum. Sie dient nicht Interessen von außen. Das Gemeinwohl beschreibt das Interesse der Mehrheit an Recht und Ordnung. Das Interesse einer Minderheit wiegt nicht das Interesse einer Mehrheit auf. Sie hat sich dem Gemeinwohl zu fügen.
    Die Lehre von der Geopolitik wird etabliert.
    Deutschland ist neutral und unterhält lediglich eine Verteidigungsarmee. Es legt sich selbst die Verpflichtung auf, an keinen Kriegshandlungen oder Kriegsbündnissen teilzuhaben. Deutschland verpflichtet sich die Souveränität der Staaten und deren Regierungen und Völker zu wahren, dafür einzustehen, politisch das Recht und Gesetz und die Gerechtigkeit in der Welt zu verteidigen, und dies unter einem souveränen deutschen Banner zu tun. Deutschland wird sich an keinen Maßnahmen gegen einen anderen Staat beteiligen. Es wird politisch in der Welt als Vermittler und Schlichter auftreten.
    vollkommen Text: https://deutscherfreigeist.wordpress.com/
    http://kunstmuseum-hamburg.de/category/adolf-hitler/
    https://deutscherfreigeist.files.wordpress.com/2014/05/denkmal-albrecht-der-baer.jpg

    Reply
      1. 2.1.1

        Adrian

        Jahr 2222:
        Laut Historikern war das was den Deutschen geschah nix weiter ein geplanter, nicht öffentlich gemachter und gewollt unvermeidbarer Kollateralschaden …

        Reply
      1. 2.2.1

        Skeptiker

        @Ulysses Freire Da Paz Jr
        https://mywakenews.files.wordpress.com/2014/03/kissinger-soldaten-zitat.png
        So wie die Präsidenten in Amerika.
        https://i.ytimg.com/vi/X5Y4oqZXkzk/maxresdefault.jpg
        Und hier in der BRD GmbH § Kotze KG sowieso, darüber braucht man gar nicht nachdenken.
        Aber ist das nicht ein un-beruhigendes Gefühl, zumindest im Unterbewusstsein?
        Gruß Skeptiker

        Reply
      1. 2.3.1

        Adrian

        AfD = Adolf für Deutschland 🙂

        Reply
        1. 2.3.1.1

          Skeptiker

          @Adrian
          Schon gestern ist mir aufgefallen, das 3 gewohnte Kommentarschreiber, als Beispiel @Arkor und @Arabeske654, nicht mehr da sind.
          Das ist für mich wirklich ungewohnt, das es hier auf dieser Seite so ruhig geworden ist.
          Muss ich mir Sorgen machen?
          Gruß Skeptiker

        2. Adrian

          Ich hoffen nicht.
          Ich hoffe, dass es nicht an dir oder mir liegt, sondern einfach, dass es Frühling wird und Zeit rauszugehen.
          Frische Luft, Hirn durchblasen und die Tübsal in den Wind schiessen …

        3. Sehmann

          Also vor Ostern waren die Diskussionen freundlich und ich wollte dies noch positiv erwähnen, aber habe es dann nicht gemacht.
          Aber nach meiner Diskussion mit Gernotina im Reichsbürger-Artikel hatte ich die Schnauze voll (hinter dem 19. Kommentar). Den Deutschen ist nicht mehr zu helfen, selbst die wenigen “Aufgeklärten” giften sich oft an und sind sich gegenseitig die größten Feinde.
          Ich werde noch bis zur Bundestagswahl Kommentare schreiben, danach ist die Zukunft unseres Volkes besiegelt und dann werde ich sämtliche Blog-Aktivitäten einstellen und mich nur noch um meinen Kram kümmern und dem Ende gelassen entgegensehen.
          Wichtige Beiträge wie das Interview mit Schirinowski werden schnell abgebügelt mit “immer dieselben, die auf Juden reinfallen” etc..
          Dann ein weiteres Video wo Schirinowsky sagt “es gibt keine Freundschaft zwischen Staaten, nur gemeinsame Interessen”. Das ist eine Binsenweisheit, aber das es viele gemeinsame Interessen zwischen Deutschland und Russland gibt wird nicht diskutiert.
          Und auch wenn die Russen den Tag der Kapitulation feiern, das tun die Westmächte auch.
          Ich kann auch bezüglich der Vergangenheit anderer Ansicht sein als ein Russe, solange wir in unseren Zukunftsvorstellungen große Gemeinsamkeiten haben. Umgekehrt wäre es schlecht.
          Ich sehe z.Z. keine positive Perspektive, die kleinen Chancen werden weder gesehen noch können sie sachlich diskutiert werden ohne Beleidigungen. Habe die 60 überschritten, Deutschland scheint nicht mehr zu retten, also kann ich nur noch nachdenken, wie ich die nächsten 15 Jahre verbringe.
          Und nein, Putin ist nicht der “Heilsbringer”, wir können uns nur selber helfen, und die Deutschen werden das bekommen, was die Mehrzahl sich wünscht, bunt sein und Nazis raus u.s.w., hoffnungslos verloren.
          ,

        4. Maria Lourdes

          Langsam reiten meine Herren, es sind alle Kommentarschreiber an Board …. manche machen halt mal Pause, melden sich sogar bei mir per Email ab, ein völlig normaler Vorgang!
          @Sehmann… ich verstehe Dich und das gegenseitige Angiften nervt mich auch extrem… dazu sollten sich alle Beteiligten mal Zeit nehmen und dem Nikolai sein Video anhören…. Zurücklehnen und anhören…zwar lang aber sehr gut…
          https://youtu.be/m5oRoVHD_nM
          Gruß Maria

        5. Skeptiker

          @Maria.
          Aber das 2 Stunden und 54 Minute Video nervt mich auch, also das schaue ich mir nicht an.
          So kann man doch doch gleiche auszudrücken, oder nicht?
          Mehr Flüchtlinge! / Heil Merkel!

          Nun auch in der Schweiz zu sehen, lach
          https://bumibahagia.com/2017/04/23/mehr-fluechtlinge-heil-merkel/
          Hier wirbt Merkel für noch mehr Kongo Kannibalen aus Afrika.
          Hier kann ich gar nicht lachen.
          Europa ist die Bereicherung!

          P.S. Aber Dein Video ist bestimmt gut, aber man kann es auch kürzer rüberbringen, und so verrückter, desto nachhaltiger kann man unseren Irrsinn hier noch straffrei aussprechen.
          Gruß Skeptieker

        6. Skeptiker

          Auch das noch.
          Nun habe ich sogar mich hier vertippt.
          (Gruß Skeptieker)
          Es sollte natürlich so stehen, nicht das man sich über mich noch sorgen machen müsste.
          Gruß Skeptiker

    1. 1.1

      Claus Nordmann

      AKTUELL :

      D I R E K T – a u s – K Ö L N :
      – ” A N T I ” – ” F A S C H I S T E N ” machen mobil – H E U T E – K Ö L N – A f D – P A R T E I T A G :

      https://twitter.com/hashtag/koeln2204?f=tweets&vertical=default&src=hash

      Reply
      1. 1.1.1

        Claus Nordmann

        Köln 6. AfD Parteitag – Prof. Dr. Jörg Meuthen :

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Claus Nordmann

          Parteitag der Wiedergeburt

        2. Claus Nordmann

          Anstelle der angekündigten 50.000 wurden lediglich 6.500 “ Gegendemonstranten “
          herangekarrt ( zum großen Teil bezahlte Akteure ) –
          – Unterstützer zum Aufruf “ Köln stellt sich quer “ für den 22. April. :
          1. „Aufstehen gegen Rassismus“
          2. Aidshilfe Köln e.V.
          3. Aktion Neue Nachbarn – Flüchtlingshilfe im Stadtdekanat Köln
          4. AMNESTY INTERNATIONAL Bezirk Köln
          5. Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Mittelrhein e.V.
          6. Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der Köln SPD (AfA Köln)
          7. Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Köln (ASF Köln)
          8. Arsch Huh e.V.
          9. AWO Kreisverband Köln e.V.
          10. Bundesverband Information & Beratung für NS-Verfolgte e.V.
          11. Bündnis „Schäl Sick gegen Rassismus“
          12. Bündnis 90/Die GRÜNEN Köln
          13. Bürgerzentrum Alte Feuerwache e.V.
          14. Bürgerzentrum Ehrenfeld e.V.
          15. Caritasverband Köln
          16. CDU Köln
          17. Centrum Schwule Geschichte e.V.
          18. CollgneAlliance – Gesellschaft zur Förderung der Städtepartnerschaften der Stadt Köln e.V.
          19. Delbrücker gegen Rechts
          20. Der andere Buchladen GmbH
          21. Der Paritätische NRW Kreisgruppe Köln
          22. Deutscher Beamtenbund, Kreisverband Köln
          23. Deutscher Gewerkschaftsbund, Stadtverband Köln
          24. Deutsch-Israelische Gesellschaft Arbeitsgemeinschaft Köln
          25. DFG-VK Köln
          26. DGB Jugend Köln
          27. DIDF Bundesvorstand
          28. Die Linke, Kreisverband Köln
          29. Ev. Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
          30. Evangelischer Kirchenverband Köln und Region
          31. FDP Köln
          32. Förderkreis Hochbunker k101 e.V.
          33. Friedensbildungswerk Köln
          34. Gewerkschaft NGG
          35. Hochschule für Musik und Tanz
          36. IG BCE Bezirk Köln-Bonn
          37. IG Keupstraße
          38. IG Metall Köln-Leverkusen
          39. Initiative Willkommen in der Moselstraße
          40. Integrationsrat der Stadt Köln
          41. Jusos Köln
          42. KAB – Katholische Arbeitnehmer-Bewegung Stadtverband Köln
          43. Katholikenausschuss Köln
          44. Katholische Jugendagentur Köln gGmbH
          45. Klubkomm-Verband Kölner Clubs und Veranstalter e.V.
          46. KLuST e.V.
          47. Köln SPD
          48. Kölner Appell gegen Rassismus e.V.
          49. Kölner CSD-Demonstration
          50. Kölner Flüchtlingsrat
          51. Kölner Initiative freies Theater
          52. Kölner Jugendring
          53. Kölner Künstler Theater
          54. Kölner Runder Tisch für Integration
          55. Kölner Theaterkonferenz
          56. Kölnische Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit e.V.
          57. Landesintegrationsrat
          58. Loss mer singe e.V.
          59. LSVD NRW e.V. Lesben- und Schwulenverband NRW
          60. Melanchthon Akademie Köln
          61. Piratenpartei Köln
          62. Pro Familia
          63. Radioclub Böcklerplatz
          64. Rat der Religionen
          65. Rom e.V.
          66. Rubicon. e.V.
          67. Ruderverein Rodenkirchen
          68. Schauspiel Köln
          69. SKM – Sozialdienst Katholischer Männer e.V. Köln
          70. Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Köln
          71. SPDqueer Köln
          72. SWAF – Start with a friend
          73. ver.di Arbeitskreis Antifaschismus – Antidiskriminierung
          74. Ver.di Bezirk Köln
          75. ver.di Vertrauensleute der Uniklinik Köln
          76. Verein EL-DE-Haus e.V. – Förderverein des NS-Dokumentationszentrums der Stadt Köln
          77. Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Köln-Corinto/El Realejo
          78. Verein zur Förderung des politischen Kabaretts e.V.
          79. VVN-BdA Köln
          80. ZAKO – Zentraler Arbeitskreis Offensiv gegen Rassismus und Rechtsextremismus (Ver.di Bundesverwaltung)
          81. ZAMUS – Kölner Gesellschaft für Alte Musik e.V.
          82. Zentrum für islamische Frauenforschung und Frauenförderung

    2. 1.2

      Claus Nordmann

      A K T U E L L :

      D I R E K T – a u s – K Ö L N : – AB 9 : 00 U h r – !
      ( LIVE: Protests take place in Cologne against AfD party conference )

      Reply
    3. 1.3

      Claus Nordmann

      Köln im Ausnahmezustand.
      4000 Polizisten müssen die AfD vor linken, antideutschen Gewalttätern schützen.
      ( Bericht vom 21.04.2017 )

      Reply
      1. 1.3.1

        Claus Nordmann

        Linke Weltoffenheit = Selbstzerstörung + Selbstversklavung

        Reply
        1. 1.3.1.1

          Quelle

          An den Demonstrationen gegen den Bundesparteitag der AfD in Köln haben sich deutlich weniger Menschen beteiligt als erwartet. Die Polizei spricht von etwa 10.000 Teilnehmern – die Organisatoren hatten mit rund 50.000 gerechnet. Die befürchteten Ausschreitungen gab es bisher nicht
          Quelle;Deutschlandfunk
          Kölner Karnevalverein hatte wohl auch dazu aufgerufen ?

    4. 1.5

      Skeptiker

      Irgendwie fehlt doch was hier.
      https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27-_BRD.png
      ADOLF HITLER – WICHTIGE WIRTSCHAFTSPOLITISCHE REDE FÜR UNS HEUTE ZUM NACHDENKEN
      Veröffentlicht am 02.02.2017

      Also meine Eltern bekamen auch 40 DM, nach dem verloren Krieg.
      Gruß Skeptiker

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen