Related Articles

0 Comments

  1. 16

    Gernotina

    Mal hier, mal dort –> „…Wen der VATER LIEBT, den nimmt er auch mal in Zucht („Schimpfen“ und ziehen), oder „streichelt“.
    Tief der Sohn gegangen in die Dunkelheit.
    –> Tränen hinter Fenstern…. –> Wut ! …. –> RueckstoSS der -Botschaft auch Heftig –>
    noch mehr Zorn –> fast ToT gebend –> UMKEHR und tragen –> Vergebung –> LIEBE
    –> bleibe IM PUNKT –> HEIMKEHR !
    Auch “ Einkehr / Umkehr / HEIMKEHR “ stand auf FB –> Eigene UND Freunde –> FREIE-sichtbar…. 😉 …..-machen… –> gesehen SEIN
    *******
    Ich versteh Deinen Text (das Kryptische) auf meine Weise. Wenn die Welt erkennt, dass “Vater” und “Sohn” untrennbar eines sind von Anfang an, dann ist sie gerettet … wenn sie Konsequenzen daraus zieht, d.h. auch Baal endlich abschwören.

    Reply
  2. 15

    Wolfgang Ernst

    Es gibt drei Möglichkeiten um Weise zu werden :
    1. zuSEHEN
    2. zuHOEREN
    3. eigene Erfahrung 🙁
    Es begann mit einem “Punkt : INFO” für Euch.
    gelesen und vorgegeben, Strecke gleich…
    auch den “Endpunkt” !
    Mal hier, mal dort –> “…Wen der VATER LIEBT, den nimmt er auch mal in Zucht (“Schimpfen” und ziehen), oder “streichelt”.
    Tief der Sohn gegangen in die Dunkelheit.
    –> Tränen hinter Fenstern…. –> Wut ! …. –> RueckstoSS der -Botschaft auch Heftig –>
    noch mehr Zorn –> fast ToT gebend –> UMKEHR und tragen –> Vergebung –> LIEBE
    –> bleibe IM PUNKT –> HEIMKEHR !
    Auch ” Einkehr / Umkehr / HEIMKEHR ” stand auf FB –> Eigene UND Freunde –> FREIE-sichtbar…. 😉 …..-machen… –> gesehen SEIN
    Kanale Grande knall puff Peng @-)
    Die Menschen schrieb ICH, warten auf uns (UNS !)…. Hmmmm, glaube, muSS mit dem “Irren” reden….
    Also, IHR Lieben, gebt Gas…. Ach, tach KarlMaria, wie geht es denn so? Spielst Du Schach? Oben auf’m Ausgucksmast ist ein schöner Ort. Sehr uebersichtlich das Ganze….
    Was paSSiert wohl, wenn ich hier drauf drücke? Nein, nein, keine Panik! Es gibt auch Schalter die grünes Licht einschalten und weiSSes….Farben sind so-wie-so des ersten “Punktes” Markenzeichen. Also der/die/das Regenbogen-Krieger :
    Regenbogen – Sonne – Licht
    Krieger – Kämpfer – Streiter
    Odin streitet gerne, ist auch einer seiner Beinamen. Ferner leuchtet er, gibt Rat….
    ISA-is(t) meine weibliche sanfte Seite. Immer im Gleichgewicht sein. Einfach? Noe.
    Uebung MACHT MEISTER !
    Was ist mit DIR Erdenmensch? Worauf wartet DU?
    3D ist beSSer als 2D.

    Reply
    1. 15.1

      Sehmann

      “Es gibt drei Möglichkeiten um Weise zu werden :
      1. zuSEHEN
      2. zuHOEREN
      3. eigene Erfahrung”
      Also als allseits anerkannter Zitatmann muss ich dir leider Widersprechen.
      “Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.” -Konfuzius (vermutlich 551 v. Chr. bis 479 v. Chr.), chinesischer Philosoph

      Reply
    2. 15.2

      Sehmann

      Und mit der Weihseit verhält es sich anders:
      “Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser; wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.”
      -Lucius Annaeus Seneca

      Reply
  3. 14

    Gernotina

    Die Erde als Kriegswaffe
    Geoengineering, Wettermanipulation und künstliche Erdbeben
    Von Werner Altnickel, Oldenburg, und Detlef Scholz, Wolfratshausen – raum&zeit Ausgabe 181/2013
    https://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/bibliothek/oekologie/chemtrails/

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @Gernotina
      Bettina sagt danke an Dich, falls Du diesen Kommentar nicht lesen solltest, so mach ich Dich eben darauf aufmerksam.
      https://bumibahagia.com/2017/04/18/tagebuch-eines-deutschen-korrekturen-der-korrekten-geschichte/comment-page-1/#comment-69024
      Das ist doch ein Kompliment.
      Ein Kompliment ist eine wohlwollende, freundliche Äußerung: Eine Person hebt gegenüber einer anderen Person etwas hervor, was der ersteren an der anderen Person besonders gefällt bzw. positiv auffällt. Es können sowohl Eigenschaften oder Leistungen sein als auch äußere Merkmale wie eine geschmackvolle Kleidungsauswahl oder die körperliche Beschaffenheit.
      Ein Kompliment kann aber auch die Form eines Einschmeichelns darstellen, um bei einem anderen aufgrund von positiven Bemerkungen ein Wohlwollen zu erwecken.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Kompliment
      P.S. Also ich freue mich auch immer, wenn Maria mir ein Kompliment macht.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.1.1

        Maria Lourdes

        Siehste…. lieben Gruß
        Maria

        Reply
      2. 14.1.2

        Gernotina

        Skepti, ich hab dort noch ein Pfund draufgelegt zu den “Unterirdischen”, die einige US und russische schon länger Sondereinheiten in Atem halten. Ich glaub, die machen sich in die Hose und versteh gar nicht, dass die sich noch trauen, an Krieg zu denken. Die sind irre im Kopp !

        Reply
        1. 14.1.2.1

          Skeptiker

          @Gernotina
          Du meinst das Video hier, was Du ja selber hier reingestellt hat hast.
          Ab der 10 Minute geht es wohl um Satan und seine Mächte, auch Putin ist in Sorge.
          Vimana Quantenangriff Auf Die Erde – Russland aktiviert Tsar Bombe – Licht der Welt

          Ich habe bis heute keine Ahnung, was ich davon halten soll.
          Das kann man sich doch nicht alles nur ausdenken um rum zuspinnen, oder doch?
          Zumindest habe ich das Video bis in Schweiz verbreitet.
          https://bumibahagia.com/2017/04/19/horst-mahlers-entscheidung/#comment-68896
          Aber wenn das wirklich so ist, das es eine Art von Terraforming gibt, so hat sich die Menschheit und wohl auch die Judenheit eben selber erledigt.
          Weil die Dinger sind wohl Evolutions- Maschinen die gerade dabei sind, völlig neue Lebewesen zu erschaffen.
          Und keiner ist in der Lage, das abzuwehren, also wenn das nicht tragisch ist, was ist dann überhaupt dramatisch?
          Gruß Skeptiker

        2. 14.1.2.2

          Skeptiker

          @Gernotina
          Ja jetzt, weil in Indonesien ist es ab 20 Uhr wohl schon nach 24 Uhr in der Nacht,
          Und so wie ich das sehe, muss wohl auch Thomas mal schlafen gehen.
          Aber Du bist freigeschaltet.
          https://bumibahagia.com/2017/04/18/tagebuch-eines-deutschen-korrekturen-der-korrekten-geschichte/comment-page-1/#comment-69038
          Aber ich gehe jetzt auch schlafen.
          Ich sage gute Nacht und das ab der 4 Sunde und 59 Minuten nach Mitternacht.
          Gruß Skeptiker

    2. 14.2

      Gernotina

      Befassen sich mit Geo-Engineering uns anderen Themen
      http://www.winion.org/

      Reply
  4. 12

    Gunnar von Groppenbruch

    Der Machthaber von Kambodscha hieß Marschall LON NOL und nicht Lon Lol !

    Reply
  5. 11

    Hans Dieter C

    Bombardierungen in Kambodscha im Rahmen des Vietnamkrieges sind sehr verwirrend zu analysieren, ( betr. der evtl. finanziellen Folgen bzw. Verpflichtungen auch für zukünftige Regierungen ), vor allem, wenn man nicht genau die Inhalte der ( geheimen ) Verträge mit den jeweiligen Regierungen kennt.
    Sicherlich auch zusammenhängend mit der Operation MENU, einer Luftoffensive in Kambodscha 1970 etwa, so erinnerlich gegen die damaligen Vietcong.
    Die Kambodschanischen Stellen und Juristen werden es, nach Analyse ihrer getroffenen Vereinbarungen der Vorgänger – Verantwortlichen,
    erarbeiten.
    Schuld und Sünde. oder Freispruch, Euer Ehren, so die Kurzbemerkung dazu des Gesprächspartners.
    Wahrscheinlich wird man (in) direkt gegen China vorzugehen ( versuchen ) übers Finanzielle.
    Na ja, jedenfalls sind die Hintergrundkonstrukte bekannt und soweit erarbeitet, müssen nicht jedesmal gesagt werden.
    Man war irgendwie erleichtert , aber auch nicht so recht zufrieden.
    Gerne hätte man immer wieder dasselbe gehört.
    Wegen der Faulheit, so der …Gesprächspartner ?.
    Nein, meinte ein siebenjähriges Kind.
    Wegen der Schönheit.
    Hm…was das zu bedeuten hat.
    https://youtu.be/W2hHZ-965EI

    Reply
  6. 10

    Gernotina

    Ein Gespräch (bei Barcode), das ich sehr beeindruckend finde – besonders Rüdiger Lenz – deshalb verlinke ich es mal.

    Reply
    1. 10.1

      Maria Lourdes

      Danke Gernotina….lieben Gruß Maria

      Reply
      1. 10.1.1

        Gernotina

        @ Maria
        Es geht auch sehr stark ins Spirituelle ab der Hälfte etwa (ab Min. 26), sehr persönlich sogar. Es wird darüber gesprochen, was mit den Menschen geschieht, die das bedückende Wissen über die Realität mit sich herumschleppen. Der alte Mann, der um diese Dinge schon lange weiß, äußert sehr weise Gedanken zum Ganzen, er hat schon alle Stadien des Nachdenkens hinter sich gebracht. Ein sympathischer Hamburger !
        Gruß an Dich !
        Gernotina

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Wolfgang Ernst

          Und noch kraSSer ist es, wenn man den BiSS eines Jägers im Fleisch des Beutetiers fast 1:1 spürt, also den Schmerz. War’ne Tier Doku….
          Kein angenehmes Gefühl.
          Eigene Erfahrung!
          Diese “Matrix” auch bereits, wenn auch nur kurz, gesehen. Ist aber ein grobes Raster. Kann auch die Mauer gewesen sein, wegen “groben Raster”.
          Grünliche ” Energie-Bahnen”, hatten Gitterform. In dem Moment wurde mur BewuSSt, daSS ich meinen Körper dort durch bewegen kann. Wie wuSSte ich allerdings bis dahin noch nicht. Du / Ihr könnt dies auch.
          Ihr habt alle Instrumente, bis auf eins. Gehe mal ins Badezimmer….
          SAL & SIG

        2. Gernotina

          Zuviel Magic Mushrooms (Psilos) genascht von wegen grünliches kosmisches Gitter sehen ? Kenn jemanden, der es so erlebt hat. 🙂

  7. 8

    Wolfgang Ernst

    Guten Morgen,
    “….ein schöner Tag, komm Welt laSS DICH umarmen, ein schöner Tag. …”
    “Aaaaaaccccchhhhhtung, Kapitän betritt die Brücke.”
    “Guten Morgen, Männer und Frauen. Rührt EUCH. Sehe, beste Laune an Bord. Wie geht es der Mannschaft und den Geretteten, Leutnant z.S. Meier.”
    “Herr, Kaleu…., einem Teil der Mannschaft geht es hervorragend, den anderen nicht so. Ferner brauchen die Geretteten vor allem Nahrung.” “Den anderen nicht so? Wahrscheinlich benötigen sie genauso mehr Informationen über dem aufkommenden Sturm. Sehen und hören sie, Meier.
    Dieser Sturm, vor dem sich dieses MEER fürchtet, wird künstlich erzeugt. Es sind boese Scherz Kekse. Können nicht viel, arbeiten gegen den freien Willen dieser Menschen dort im Meer. Sie blockieren auf der Seite den Geist, das freie Denken, und auf der anderen dadurch auch den Körper. Entfernt man diesen metallischen Käfig, können auch die Sonnenstrahlen durchdringen. Die Sicht wird auch dadurch wieder beSSer. Tief im Westen steht ein Solcher.
    Und den Booten, die noch umher irren im “Dunst”, werft in deren Nähe Licht Bojen ab, bis hin zu uns. Wir mueSSen so viele wie möglich erreichen. Haben diese nicht auch die Möglichkeit des Austausches? Versammlung ihrer Selbst? Mach doch mal einer Licht dort an. Wir wollen sehen ob auch sie den Weg der Weit – und Freisicht gehen möchten.
    ….aaahh, was sehen meine Augen denn da kommen…..die Zwei Türme, ein Bündnis sie geschloSSen…. Sichtbar gemacht, sehr Treu…. Feine Menschen!
    Sie sollen bitte dafür sorgen daSS sowohl das Gitter im Westen demontiert wird, als auch den Führern der viel Farbigen Boote Leuchten, so daSS sie beSSer gegen die Spiegelbilder der Verursacher angehen können.”
    “Ja, Herr Kaleu.
    Ich wiederhole ihre Order.
    1. Mannschaft und Gerettete weiterhin und verstärkt versorgen.
    2. Wellengitter entfernen, SICHTBAR wer es war und warum Demontage –> O+ © SS !
    3. Mitglieder der Vollversammlung informieren und bei dieser OFFENSICHTLICH unterstützen.
    3. Türme beginnen, auch offen, dann mit der Neutralisierung der geistigen Verursacher des Übels.
    Ja wohl Herr, Kaleu.”
    “Danke. Mal was anderes, was halten sie davon, wenn wir uns Dutzen? Mein Vater betrachtet sich und uns auch auf einer Ebene. IO?
    WeiSSt du mein Guster, all dies stand schon in einem Buch. Genauer gesagt, in vielen. Auch in der Neuzeit – lach, bloedes Wort- standen diese Punkte. Apropos Punkte, sobald diese Sache erledigt ist, werden meine angedachte Liebste und ICH erstmal Urlaub machen. Habe fern ab von uns einen riesen schwarzen Fleck gesehen. ISA-is freut sich schon darauf. Du kennst sie ja. Sind zwei ” Irre”, haben sich in den Kopf gesetzt die Welt zu verändern. Tztztztz…..Lichtpunkte….. Abba noch “irrer” ist deren “Sohn”…. der setzt datt glatt um, tztztztz…. IO, nicht alleine, ist schon klar. Wäre auch sehr Heftig gg ~7 / 8 Milliarden andere Charaktere. ‘Kleinhirn an Menschheit, über Kontrolle’….. Wie gesagt, Karl-Maria, es gibt viel zu erzählen. Alles zu seiner Zeit. Erst der Feind. Ist doch nett, bekommen auch eins auf die andere Wange. Wir geben gerne, oder?”
    Erwähnte ich schon meinen haSS und den ToDes Wunsch an Jahwe / Jehova / Allah etc, also dem “Gott” der Juden (AT) und seinen Anhängern?
    Dieser Irre spielte “GeschehniSSe” “nach”, ei meine Rose, die Menschen wollten und wollen es so. Blöde, noe? Dabei sind sie es selber, die es in ihrer Hand haben. Steht auf TG so von dem Irren. Spiegelbildlich das NT betrachten, geistig…..

    Reply
    1. 8.1

      Sehmann

      Ja, diese Geschichte kenne ich, wurde mir vom Freund meines Schwagers erzählt, dessen Sohn sein Neffe hatte das von seinem Freund gehört, dem es sein Saufkumpan erzählt hatte.

      Reply
  8. 7

    arkor

    Bevor man reflexartig dem Inhalt des Artikels zustimmt, sollte man bedenken, dass hier zwei völlig unterschiedliche Dinge miteinander verbunden werden.
    Das eine ist der Krieg und die Handlungen hieraus und das eine ist der Kredit der USA.
    Wenn Kambodscha also Forderungen aus den Handlungen der USA ableitet, dann sind diese als Forderung zu begründen und zu stellen.
    Die Rechtmäßigkeit der Forderungen müssen dann belegt werden.
    Wenn dies getan ist, dann könnte in einem nächsten Schritt eine solche Aufrechnung stattfinden im Sinne einer Sicherstellung dieser Schuld.
    Die USA gehen selbst ja ebenso vor, wenn sie beispielsweise Güter aus dem Privateigentum von Politkern, welche ihnen nicht passen, oder sogar aus dem Staatshaushalt, also angelegten Geldern von Staaten in anderen Ländern, einbehalten.
    Mir sind bis heute keine wirklich Regressansprüche Kambodschas gegen die USA bekannt geworden.
    Warum, ist mir nicht klar, denn die Möglichkeit besteht. Also sind diese zu benennen, darzulegen und als Forderung in den öffentlichen Raum zu stellen. In Kambodscha gibt es ja, im GEGENSATZ zu Bundesrebublik, echte Ämter und Behörden und mittelbare Vertretungen im Sinne einer Regierung, also alles das was es in der Bundesrepublik nicht gibt.
    Ich kann nur empfehlen, sich nicht zu leicht auf eine Verquickung von vermeintlich moralisch abzuleitenden und rechtlich abzuleitenen Forderungen einzulassen, da dies regelmässig nur zu einem Durcheinander und schwer zu lösenden Wirrwarr wird, der dann nur denen dient, die nicht an wirklich rechtlichen Lösungen interressiert sind. Das Problem bleibt damit bestehen.

    Reply
  9. Pingback: Kambodscha: USA verlangen Zahlung von Kriegsschulden . . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  10. Pingback: Kambodscha: USA verlangen Zahlung von Kriegsschulden . . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  11. Pingback: Kambodscha: USA verlangen Zahlung von Kriegsschulden . . . – Die Welt

  12. 6

    MoshPit

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt und kommentierte:
    Der größte Terrorist der Welt verlangt Zahlungen von Kriegsschulden?
    Lächerlich!
    Grüße

    Reply
  13. 5

    Skeptiker

    Was ist das überhaupt für ein Video?
    There is Something Very Strange about This Man! (2017-2018)
    Veröffentlicht am 15.04.2017

    Das Video hat 682.320 Aufrufe, Horst Mahler kommt mit seinem Video gerade mal auf 13.000 Aufrufe.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      Also die wunderbaren Bilder habe ich eben aus der Seiten vom Kurzen gefunden
      Hier nur 2 Bilder.
      http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2016/10/Adolf_Hitler1.jpg
      http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2016/01/Unverbruechliche_Treue.jpg
      Hier findet man eben alle Bilder.
      http://trutzgauer-bote.info/2017/04/20/wir-gratulieren-unserem-fuehrer/
      Komischerweise geht das Video ja gar nicht, aber warum geht das Video bei mir?
      Hitlers 128 Geburtstag
      Veröffentlicht am 19.04.2017

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        Ergänzung, ich möchte mal behauten, so blöde wie andere mich sehen bin ich nicht mal, wenn ich 3 Promille im Blut haben könnte.
        Veröffentlicht am 18.04.2017

        Irgenwie geben die sich ja wirklich Mühe, aber ich glaube kaum, das die 3 Spinner auch nur ansatzweise, was bewirken könnten.
        Leider.
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 5.1.2

        Gernotina

        Nachträglich zum Geburtstag ein Video mit sehr eindrucksvollen Bildern, die ich so noch nicht kannte und O-Ton Reden – gestern eingestellt von einem Holländer
        Adolf Hitler: Warum wir kämpfen
        Seine Worte sind zum Teil so aktuell, als wären sie für die Deutschen der Gegenwart gesprochen und auch die anderen Europäer !
        Am Ende sagt ein holländischer Obersturmbannführer ein paar Worte …

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Skeptiker

          @Gernotina
          Das Video habe ich abgespeichert, aber was glaubst Du, wie vieler Videos die früher mal zu sehen waren und eben nicht mehr zu sehen sind, es gar nicht mehr gibt?
          Manchmal stimmt es mich traurig, was das ich die Videos nicht mehr finden kann, weil der auf der Seite des YuoTube Seitenbetreiber, wurde auf einer Anzeige eines Dritten vorliegen.
          Und so gesehen ist eben so ein Kanal gelöscht.
          Für mich ist das grausam.
          Mein You Kanal wurde ja auch gelöscht, wegen der Anzeige eines Deutschen gegen mich.
          Das war der Grund.
          Freedman Rede deutsch 1v2 Geschichte des 20sten Jahrhunderts

          Weil der Typ meinte, ich würde die Juden verachten, was wohl Volksverhetzung aus seiner Sicht war.
          Nun ja, was soll ich machen?
          Gruß Skeptiker

    2. 5.2

      Gernotina

      Kushner gibt manchen Leuten in den US zu denken
      Obwohl christlich … der Video-Macher erklärt, dass die Kushner Familie Die USA in WKI gegen Deutschland gepuscht hat (sie hätten es arrangiert) und nun würden sie das für WKIII übernehmen. Er geht auch auf die Symbolik ein (Raketeneinsatz in Syrien). Mal ne andere Perspektive

      Reply
      1. 5.2.1

        Wolfgang Ernst

        Det is 1/12 der sCHABADinski die Elf mueSSen kommen….

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Gernotina

          Der Kerl und seine beginnende Karriere sind der Beobachtung wert – kein Fehler, dass der Focus verschiedener Beobachter unterschiedlich eingestellt ist, bringt mehr Ergebnisse, auch das ganz Subtile, das in der Breite weniger wahrgenommen wird. Da gibt’s noch mehr, was das reine Gruseln verursachen kann.

        2. Wolfgang Ernst

          Sei Dir Gernotina, so ist es.
          Es wird mit harten Bandagen gekämpft !
          Trickitricks >– Einstürzende Neubauten und deren Untergrund !
          Es besteht weiterhin abschuSS-Erlaubnis ! ! ! !
          Attacke Wand, next door girl City, first and out, Next DOOR Attak !
          PrinzeSSin einst, Opium-Dealerin / East-West Company –> Hieli-sa-BEThe –> Doggy-Slut !
          And dat Uncle ? Verwandter oder Distanz ? Ohwei, ohwei….
          Wie mag er/sie/es wohl gehen den Weg ?
          Wem können sie trauen?
          Schau mir ins Auge “Kleines” !
          Siehst Du Gernotina, jetzt geht es weiter, landet dort im Teich-Inseln, kleine und groSSe, und TICK-TICK-TICK : Out ….
          Wer, meinst Du, wird gewinnen? Wir oder die ?
          🙂 😉
          SAL & SIG

        3. Gernotina

          Am Ende gewinnen wir, aber der Preis ist hart und es hat tiefliegende Gründe !

        4. Wolfgang Ernst

          Schönen guten Morgen, Heil und Erkenntnis wünsche ich Euch.
          Seid Zeiten festgelegt, Spirale rauf und runter, “Kaos in Laos”. Aber es wird auch für dieses Universum einen Aufstieg geben.
          Ja, leider, ist für alle nicht einfach der Übergang. Doch jeder Schritt, auch wenn es nicht danach aus sieht, ist einer zum Ziel hin. Bedanke Dich für diese (welche auch immer) Erfahrung. ALLVATER ist auch diesen Weg gegangen. MuSS der Mensch deshalb auch diesen gehen?
          Nein, den Weg, den ALLVATER einst ging ist der breite. Mega viel WiSSen, Freude, Leid, ” Geburt / ToD”, Schaffen, Zerstören, Rauheit, Zartheit…
          Wir Menschen sollten aus diesem Grund seine erZEUGNISse seines Wesens näher betrachten, ud auch “über nehmen” –> Biomechanik z.B.
          Nahe legen möchte ich Euch noch, nicht zu viel der schrecklichen Taten ansehen. Bleibt im UnterbewuSSt-SEIn.
          Also ich habe zu viel davon gesehen….
          Es reicht zu “WiSSen” daSS es so etwas gibt, sein könnte.
          Mal schauen was das “Tagesgeschäft” so sagt.
          Wotan an Andromeda
          Frage, sind die zwei Schneisen fertig? Afghanistan + Türkei?
          Und wie weit seid IHR mit den Deutschen Fluglinien?
          Neue Order : Flugraum-KONTROLLE technisch über nehmen. Pro Hafen alle ~10Min ein Flug vorbereiten alle raus, wer muckt –>12
          Ferner unsere Grenzen dicht machen. Ausreise verbot für alle deutschen (?) Politiker. Soweit bitte alles DURCHSETZEN !
          Dann laSSt uns ihnen UNSERE HOCHTECHNOLOGIE vorführen UD somit sie selbst.
          Achtung bei jiddisch MESSI-as !
          Ohne diesen fällt Juda !
          “Zeit spielt keine Rolle, nur das Leben zählt !” , den Juden läuft die Zeit weg –>
          30.09./01.10.5777
          Aber, auch ICH habe Zeitpläne, auch wurden Angebote gemacht. Gleichberechtigt sein am Tisch, ging an die wahren Schatten. Doch bestehe ICH, auch in Eurem Namen?, auf Schuldanerkenntnis IHRER SEITS der Wahrheit und somit Gerechtigkeit nicht nur für unser Volk, sondern auch für die Gesamte Menschheit.
          Hier IN UNSEREM REICH (DU + ICH + ich) soll und wird das Lichtreich aufgebaut, sind mitten drin.
          Was dieses jetzt für jeden Einzelnen bedeutet schreibe ICH in einem anderen Kommentar.
          Bis dahin Ihr Lieben gehabt Euch wohl.

      2. 5.2.2

        Skeptiker

        @Gernotina
        Ab hier ist wohl mein EGO mit mir durchgegangen.
        https://bumibahagia.com/2017/04/18/tagebuch-eines-deutschen-korrekturen-der-korrekten-geschichte/comment-page-1/#comment-68925
        Aber man sollte das alles eben nicht, als zu verbissen ansehen.
        Die meisten fanden das ja selber lustig, wenn man die Kommentare danach verfolgt.
        Nun ja, warum auch nicht.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.2.2.1

          Skeptiker

          @Gernotina
          Kannst nicht mal das Video übersetzen?
          Adolf Hitler et Horst Mahler : deux héros
          Veröffentlicht am 19.04.2017

          Das ist bestimmt interessant, aber ich spreche nicht französisch und ich verstehe leider kein Wort, ist das nicht traurig?
          Gruß Skeptiker

        2. Gernotina

          Skepti, der redet sehr schnell, so dass man mit Schulfranzösisch nicht folgen kann, wäre besser, wenn man den Text hätte. Auch geht er sehr in Einzelheiten, sogar philosophische, und er lässt sich über russische Positionen (Stalin) aus, liest dazu seitenlange Texte vor … wie ein Maschinengewehr.
          Jedenfalls freut er sich, dass Horst Mahler im Exil ist, und wünscht ihm dazu am Ende viel Glück und auch dem Führer gratuliert er herzlich zum Geburtstag. 🙂

        3. Exkremist

          Dazu mal eine Frage:
          Gibt es ein Bild oder ein Video, dass belegt, dass sein eines Unterbein nicht mehr vorhanden ist?

        4. Skeptiker

          @Exkremist
          Soll Horst Mahler sich nun so zeigen?
          Einmal Hölle und zurück – Michael Mross bei SchrangTV-Talk

          Also mein Ding ist das nicht, ich würde mich ungern so zeigen.
          Gruß Skeptiker

        5. Exkremist

          @Skepti
          Ich würde das eigentlich auch nicht präsentieren, um die Taten des Regimes zu verdeutlichen jedoch evtl. schon. Wie wahrscheinlich ist es, dass der “Staats”Feind Nr.1, der ständig überwacht werden müsste, sich kurz vor Haftantritt einfach so ins Ausland absetzen kann? Du bist doch sonst immer so skeptisch…

        6. Skeptiker

          @Exkremist
          Ja unverhofft kommt oft und wo ist Roland?
          Hier hatte Opa sich auch viel zu viel gegen mich vorgenommen, weil Opa mag mich eben nicht.
          https://bumibahagia.com/2017/04/19/horst-mahlers-entscheidung/#comment-68854
          Aber gerechter Weise sei gesagt, er hat sich dafür auch entschuldigt.
          Aber über seine eigene Lust mich irgendwie einzuschränken, in dem er sich anmasst das Original eben leicht aufzupeppen, um mich lächerlich zu machen, merkt er leider selber viel zu spät, das er sich selber immer mehr lächerlich macht.
          Also manchmal tut mir der Seitenbetreiber selber leid.
          Aber aus meiner Sicht ist das auch OK so.
          http://i.huffpost.com/gen/2262152/images/o-ORIGIN-OF-OK-facebook.jpg
          Gruß Skeptiker

        7. 5.2.2.2

          Maria Lourdes

          Der komplette Kommentarstrang ist bei dem Artikel von Bumi lesenswert Skepti, die HH-Oma hab ich bei mir aufs Handy runtergeladen….
          Gruß Maria

        8. Skeptiker

          @Maria
          Danke, zumindest gibst Du mir das Gefühl, das es Menschen gibt, die mich trotz allem, irgendwie doch mögen könnten.
          Und das ist ein schönes Gefühl für mich.
          Gruß Skeptiker

      3. 5.2.3

        GvB

        Der unscheinbare Jared Kushner…
        ….aus einer Famiie stammend, die gerissen und durch und durch neu-orthodox-jüdisch ist..
        Der als diskret, loyal und “clever” beschriebene Kushner gilt als wichtigster Berater, graue Eminenz und Strippenzieher von US-Präsident Trump. Amerikas ehemaliger Außenminister Henry Kissinger nennt Kushner „Trumps wichtigsten Vertrauten.“ Laut Handelsblatt agiert Kushner „informell und im Hintergrund. Kaum sichtbar, mit maximalem Einfluss“ und sieht in ihm „Die stille Schlüsselfigur“. Dem US-Korrespondenten Christoph von Marschall vom Tagesspiegel zufolge gilt Kushner seit Juni 2016 als „das Machtzentrum in Trumps politischem Team“. Die Zeit bezeichnet ihn als „Der Einflüsterer“, Der Spiegel als „Trump-Flüsterer“.
        Am 20. Januar 2017 wurde Kushner zusammen mit Trumps Redenschreiber Stephen Miller zum offiziellen Senior Advisor to the President of the United States („Senior Berater “) berufen. Um einen Interessenskonflikt auszuschließen, ließ Jared Kushner über seine Anwältin Jamie Gorelick mitteilen, dass Kushner aus seiner Firma ausscheiden, „substanzielle Vermögenswerte“ abstoßen und sich aus Regierungsangelegenheiten heraushalten werde, die seine finanziellen Interessen berührten.
        Wenn ein solcher Mann , bzw. Trump-Schwiegersohn mit nur 36 Jahren solchen grossen Einfluss hat, spielen Geld und Herkunft sicher die grössere Rolle… als eine mittelmässige “Begabung”.
        Es erschien doch von Anfang an seltsam, das dieser Jared (im braven unscheinbaren Schwiegersohn-Look!Sein Gesicht eine gutaussehend- Larve) …so “plötzlich” im Trump-Team auftauchte!
        Jetzt, nachdem man mehr weiss bzw. sich alle Infos zusammenfügen..kann man nur sagen: Gefährlicher, gerissener Mann bzw. seine Macht-Position.
        Ich erwarte seitens Trump&Jared Kushner Überraschungen, die den Leuten erst positiv und annehmbar erscheinen, aber in Wirklichkeit dann kathastrophal sein werden..wie wir schon sehen konnten.
        (Kushner hat mit seinen gerade 36 Jahren schon 56 Einträge (Artikel) bei Wiki…!
        https://de.wikipedia.org/wiki/Jared_Kushner)…
        vor seinem mit dem Gesetz in Konflikt gerateten Vater Charles KUSHNER

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen