Related Articles

0 Comments

  1. 33

    GVB ..wieder da

    Da ist man ein paar Tage anderweitig beschäftigt und der der reinste Volkssturm ist ausgebrochen..:-)
    Freigeist gegen Ideologe?
    Kreativer Weintrinker gegen Bier trinkendem Betonkopf? 🙂
    Leute, Leute..
    …ja, selbst denkende Menschen sind leider immer unbequem..
    deshalb haben es z.B. die Kirche, die Merkel und andere ja so einfach mit dem Masse-ohne-Klasse- Dummvolk.
    Anscheinend haben zu viele den Gustave Le Bon nicht gelesen.. aber sich von der PsychoLogenKacke vom Juden Freud einseifen lassen.. 🙁
    @X und Heinerle Geißler der alte Jesuitenschakal.. ist ein Ober..rrrrschloch m:-)
    wie wäre es mit dem guten alten Schopenhauer..?
    “Warum regt ihr euch denn so auf?“

    Reply
  2. 32

    Hirten und Gutmenschen sind Wölfe im Schafspelz

    Interessantes von einem Polizisten über die Polizei:
    https://zeitzentrum.files.wordpress.com/2016/01/e-n-d-s-p-i-e-l.pdf

    Reply
    1. 31.1

      froschn

      @X
      Das beste Video das hier seit langer Zeit gepostet wurde! 🙂

      Reply
      1. 31.1.1

        Skeptiker

        @Froschn
        Echt? ich dachte immer das würde dieses Video hier sein.
        Ijahman Levi – Haile I Hymn (1978) [Full Album]

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 31.1.1.1

          froschn

          @Skeptiker
          Du Schlingel… 😉

        2. 31.1.1.2

          Skeptiker

          @Froschn
          Zumindest hat man ja nun eine Ahnung, ich meine das Handzeichen von Merkel, ist wohl doch göttlich.
          http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/Merkel_raute_dino_Bundestagswahl_Grosse_Koalition.jpg
          Nun ja, die Wege Gottes sind eben unergründlich.
          Gruß Skeptiker

        3. GvB

          Ijahman Levi…..kann man wenn man das Zeichen macht auch abheben?–äh.. levitieren?
          ist das Negermusik oder Reggae? 🙂

  3. 29

    x

    x
    Stimmt das ????? dass aus einem Esel, der im Pferdestall geboren wurde, trotzdem kein Pferd wird. ??????
    Abkopiert
    CDU-Plan: Türke – Deutsch-Türke – Deutscher
    Nach dem Willen der CDU sollen die Kinder von Türken Deutsch-Türken sein und deren Enkel Deutsche. Auf diese Weise möchte die Kanzlerin offenbar die von Erdogan in Deutschland stationierten Truppen dezimieren.
    Die FAZ berichtet:
    Die Einschränkung der doppelten Staatsbürgerschaft soll nach Informationen des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ eines der CDU-Wahlkampfthemen werden. Das gehe aus einem Dokument des Netzwerks Integration der CDU hervor, welches ins Wahlprogramm einfließen soll. „Wir müssen die Politik der Ausnahmeregeln weitgehend beenden“, sagte die Netzwerk-Vorsitzende Cemile Giousouf dem Magazin. Die CDU schlage deshalb vor, einen Generationenschnitt vorzunehmen: in Deutschland geborene Kinder von Einwanderern sollen die doppelte Staatsbürgerschaft erhalten, die nachfolgenden Generationen hingegen nur noch die deutsche. Laut Spiegel-Informationen ist die Bundeskanzlerin bereit, den Vorschlag mitzutragen. […]
    Laut „Spiegel“ ist das Verhalten des türkischen Präsidenten Erdogan einer der Gründe dafür, dass Merkel ihre Meinung inzwischen geändert hat. In den vergangenen Wochen hatte das deutsch-türkische Verhältnis zunehmend gelitten – Erdogan hatte Merkel unterstellt, sie nutze „Nazi-Methoden“.
    Die Einbürgerungsrate hängt also zukünftig direkt von der Gebärfreudigkeit der Einwanderer ab und ist völlig unabhängig von deren Einstellung und Leistung gegenüber unserem Land. Diesen Albtraum haben wir dem Gespann Merkel-Erdogan zu verdanken. Bei rot-rot-grün wird es nicht besser sein.
    Ob das die Türkei davon abhalten wird, weiterhin türkische Pässe auszustellen? In Österreich soll es Tausende heimliche und damit illegale doppelte Saatsbürgerschaften geben. Und im Irak sollen die subversiven turkmenischstämmigen Bevölkerungen demnächst aus Ankara mit Waffen ausgestattet werden.
    Was ist mit dem Nachwuchs der ganzen Illegalen, der Horden hunderttausender nicht abgeschobener abgelehnter Asylbewerber? Sollen die heutigen Nafris zu Großvätern “deutscher” Kinder werden?
    Print Friendly Version of this pagePrint Get a PDF version of this webpagePDF
    Kategorie: Kolonisation Deutschlands, Umvolkung
    Autor: PI, 24. Mrz 2017 | Kommentar schreiben

    Reply
  4. 28

    Hans Dieter C

    Es ist ja immer wieder die Jahre ein gewisser Hinweis gegeben worden.
    Aber jetzt meinte jemand.
    Es geht bald los.
    https://youtu.be/ujchgaa3Jzk

    Reply
    1. 28.1

      Gernotina

      Du kennst sie auch, sie ist ganz beeindruckend, auch wenn ich ihr nicht in allem zustimmen kann.

      Reply
    1. 27.1

      Claus Nordmann

      AKTUELL :

      Pressekonferenz von Günter Lubitz und Luftfahrt-Experte Tim van Beveren zum Germanwings-Absturz

      Reply
      1. 27.1.1

        Skeptiker

        @Claus Nordmann
        Danke, was für mutige Eltern.
        Also ich kann mich noch erinnern, hier auf der Lupo Seite gab es bestimmt 4 oder 5 Beiträge zum Thema.
        Ich glaube Götz hat mal ein Original-video reingestellt, wonach Andreas Lubitz, sogar die technischen Probleme dem Tower gemeldet hat.
        Und das wurde sogar in den GEZ Medien ganz zu Anfang auch so ausgesendet.
        Aber ich habe das Video eben nicht gefunden.
        Und da ich ja selber gar kein Fernsehen mehr schaue, habe ich das damals ja auch gar nicht mitbekommen.
        Ich glaube der Fall muss noch mal ganz neu aufgerollt werden.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 27.1.1.1

          Skeptiker

          Ab der 49 Minute, wird das gut erklärt, anhand der Wetterkarte.
          (https://www.youtube.com/watch?v=vu9Ta7cp0AI)
          Ich meine das mit den Luftlöchern, wo man plötzlich absackt wie ein Stein.

          Gruß Skeptiker

    1. 26.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Ist das nicht fast zum Lachen?
      19:32 Uhr
      Versicherer verklagen Saudi Arabien wegen 11. September
      Mehrere große Versicherer starten einen neuen Versuch, Saudi-Arabien wegen der Anschläge vom 11. September 2001 auf sechs Milliarden Dollar zu verklagen.
      Liberty Mutual, Safeco, Wausau und andere Konzerne werfen dem Königreich und einer ihr nahestehenden Stiftung vor, mit Geldern und anderer Unterstützung die Angriffe der Al-Kaida auf das World Trade Center und andere Ziele 2001 erst ermöglicht zu haben.
      Eine Stellungnahme der Regierung in Riad und der Stiftung lag nicht vor. Saudi-Arabien hat wiederholt eine Verwicklung in die Anschläge zurückgewiesen. Damals starben fast 3000 Menschen.
      http://www.n-tv.de/der_tag/Freitag-der-24-Maerz-2017-article19762285.html
      Also der Täter kassiert völlig ab, aber nun wollen die Versicherungen das Geld von den unschuldigen Saudis zurückhaben.
      Larry Silverstein entwarf das neue WTC-7 im April 2000

      Quelle:
      http://www.politaia.org/terror/larry-silverstein-entwarf-den-neuen-wtc-7-im-april-2000/
      Das ist doch schon verrückt.
      Hier ab der 20 Minute, geht es ja um diese Schande.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  5. 22

    arkor

    NSU-Bombe platzt, alles ein BRD-Fake. Ex-Verfassungchef Roewer hierzu bei Michael Vogt:
    (https://www.youtube.com/watch?v=Fd1zx5GNYKc)
    ein Hinweis hierzu in Kurzform bei der Tagesenergie 101
    (https://www.youtube.com/watch?v=fd3nzbcT8lY)

    Reply
      1. 22.1.1

        Lamat 88

        Großartiger Beitrag… vielen Dank Arkor…

        Reply
        1. 22.1.1.1

          arkor

          danke, lamat

      2. 22.1.3

        Outside-Job

        Hallo Arkor,
        und das war 2011, jetzt sind ja noch mehr Knotenpunkte zusammengefügt worden.
        Klasse Beitrag.
        Danke,
        Outside-Job

        Reply
        1. 22.1.3.1

          FensterBANK

          Davon gibt es derzeit mehrere Dateien.
          http://fs5.directupload.net/images/170325/ah3o4gyg.jpg
          ***
          TEIL 1: Die Freedman-Rede
          http://docdro.id/YvbnwLj
          TEIL 2: Deutschland muß untergehen
          http://docdro.id/ilzBAqt
          TEIL 3: Ein Horrormärchen
          http://docdro.id/BpCxMJt
          TEIL 4: Judea erklärt Deutschland den Krieg
          http://docdro.id/rgG8Hs9
          weitere werden möglicherweise noch folgen.
          Und Gruß

  6. 21

    Lamat 88

    Kulturstudio – Fake News 07
    Michael Grawe im Gespräch mit Oliver Zumann…

    Reply
  7. Pingback: Die Entwurzelung der Menschen in Deutschland hat Methode – Die Welt

  8. 20

    haluise

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Reply
  9. 19

    arkor

    Im Rahmen der
    Völkermordklage gegen die Bundesrepublik Deutschland, das Bundesregime in seiner Gesamtheit, die alliierten verwaltenden und besetzenden Staaten:
    Asylbewerber dürfen auch dann nicht aus Deutschland abgeschoben werden, wenn sie in einem anderen EU-Mitgliedsland bereits Asyl erhalten haben und dort ein Aufenthaltsrecht genießen. Das hat das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig am Donnerstag entschieden (Az.: 1 C 17.16 u.a.). In dem Fall ging es um mehrere staatenlose Palästinenser aus Syrien, die 2012 nach Bulgarien eingereist waren und dort als Asylbewerber ausdrücklich anerkannt wurden. Sie bekamen vom bulgarischen Staat allerdings nur Unterkunft, Verpflegung und ein sehr geringes Taschengeld. Also reisten sie weiter nach Deutschland und beantragten hier erneut Asyl. Seither geht es ihnen materiell besser.
    Das Bundesamt für Migration (BAMF) verfügte allerdings ihre Abschiebung und stützte sich dabei auf das Asylgesetz, dessen § 26a vorsieht:
    „Ein Ausländer, der aus einem Drittstaat im Sinne des Artikels 16a Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes (sicherer Drittstaat) eingereist ist, kann sich nicht auf Artikel 16a Abs. 1 des Grundgesetzes berufen. Er wird nicht als Asylberechtigter anerkannt. (…) Sichere Drittstaaten sind außer den Mitgliedstaaten der Europäischen Union die in Anlage I bezeichneten Staaten.“

    Reply
  10. 18

    Outside-Job

    Hallo Arabeske,
    vielen Dank für diesen Beitrag.
    Ich teile deine Meinung das viele Deutsche schon Wurzellos sind, oder gar nach ihren Wurzeln suchen.
    Das was Du beschrieben hast, wie der Zusammenhalt am Ende des Krieges war, kann ich auch heute noch bei den Deutschen wiederfinden.
    Ich rede jetzt nicht vom Fussball, oder andere Spiele wo es mal erlaubt ist Deutsch zu sein.
    Nein ich rede von Zeiten einer Krise.
    Kannst Du dich noch an die Elbeflut 2013 erinnern?
    Ich erlaube mir mal einen Link aus meinen Blog hier zu posten:
    https://8hertzwitness.wordpress.com/2013/06/20/die-energie-des-wassers-hat-uns-gezeigt-dass-wir-alle-eins-sind/
    Zu dieser Zeit waren alle typischen Fakten des Zusammenhalts vorhanden.
    – Sehnsucht nach Verbundenheit
    – Geschenke / Spenden
    – Einssein und Dankbarkeit
    – Die Einheit ist immer da
    – Familie
    Die Elbeflut kam sehr überraschen, noch überraschender war der Zusammenhalt der Deutschen, welcher in jedem Deutschen selbst angeschaltet wurde.
    Das Steckt einfach drinne und ist unser Vermächnis.
    Wenn in Deutschland wieder eine Krise oder Katastrophe geschiet, dann bin ich mir 1000%´tig sicher, dass der innere Schalter wieder umgelegt wird.
    #############################
    Wiederum gibt es Religionsgruppen und ich sage jetzt nicht Volk, welche keine eigen Wurzeln haben und dieses auf uns anwenden wollen. Diese “Auserwählten” werden nie inneren Frieden finden, da sie im Geiste seit ihrer Geburt gefangen gehalten sind.
    Sie verabscheuen andere Völker wegen ihrer Wurzeln, dessen Zusammenhalt und Einigkeit, aus neid wollen sie es den Völkern (nicht nur Deutsche) nehmen.
    Solange sie nicht den inneren Frieden gefunden haben, solange wird es keinen Frieden auf Erden geben.
    Das was sie fürchten ist nicht der entgegengebrachte Hass, nein denn ohne Hass wäre ihre Existens bedroht.
    Das was sie fürchten ist Nächstenliebe, wenn man sie lieben würde, dann wäre ihre Isolation gebrochen.
    So könnten sie zu inneren Frieden finden.
    Sie aber denken das sie ihren Frieden nur finden, in dem sie andere Völker versklaven und für sich arbeiten lassen.
    Das hab ich aus den Film “inside a Skinhead” und vieles deutet darauf hin, das es der Tatsache entspricht.
    Zur Veranschaulichung:

    Den kompletten Film gibt es auch auf YT.
    ##########################
    Zum Thema Gottmenschen und Alt land is, da bin ich einer anderen Ansicht, die mir plausibler erscheint.
    Jedoch ist es schwer sich mit dieser Ansicht anzufreunden.

    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 18.1

      Skeptiker

      @Outside-Job
      Inside a Skinhead (Originaltitel: The Believer) ist ein US-amerikanischer Film von Henry Bean. Er basiert auf der Geschichte von Daniel Burros, einem Juden, der in den 1960ern Mitglied der American Nazi Party und des Ku Klux Klans war. Die Geschichte wurde jedoch in die Gegenwart übertragen.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Inside_a_Skinhead
      Das wusste ich auch erst später.
      Aber trotzdem ist der Filmausschnitt ja gar nicht mal so übel.
      Gruß Skeptiker

      Reply
    1. 15.1

      Lamat 88

      London Drill? „Die Anti-Terror-Übung, Einzeltäter & Freimaurer-Connection“ – Trolls of Vienna

      Hatten wir es in London mit einem Terror-Drill zu tun? Warum fand dieses Ereignis schon wieder statt, nach dem man „in der Nähe“ eine Anti Terror Übung stattgefunden haben soll. Außerdem hatten wir es nach Anschlägen zwar schon öfters mit Wundern der Medizin zu tun gehabt, aber dass die Zahl der Toten sich zweimal nach unten korrigiert, während sich über Nacht die Verletzten, einen halben Tag nach dem Anschlag, verdoppeln, übertrifft alles was wir bisher erlebt haben! Bei den fragwürdigen Bildern die wir hier gezeigt bekommen, beantwortet sich die Frage warum man, das restliche Material entweder zurückhält oder unbrauchbar macht von selbst. Die Symbolik ist in London ebenfalls dermaßen auffällig, dass ich sie nicht vorenthalten werde.
      Liebe Grüße,
      Oliver Zumann

      Reply
  11. 14

    Claus Nordmann

    AKTUELL :

    Hallo Skeptiker, das wird Dich bestimmt interessieren – Du warst seinerzeit sehr engagiert an diesem Thema dran !
    Besten Gruß Claus Nordmann

    LIVETICKER Vater von Germanwings Co-Pilot tritt vor die Presse – Widerspricht jetzt Selbstmord-These
    Epoch Times/24. March 2017 /Aktualisiert: 24. März 2017 10:49
    Der Vater des Co-Piloten Andreas Lubitz will eine Pressekonferenz abhalten,
    in der er die offizielle Darstellung von Suizid und Massenmord seines Sohnes anzweifelt.

    Reply
  12. Pingback: Man, begreift: die zivilgesellschaftlich angehaucht Vasallen -Truppe in jeder deutschen Kommune, beklauen alles, was ARBEIT nachgeht, DEUTSCHER DES VOLKES DER DEUTSCHEM REICHE,  und modernste Euthanasie an Behinderten und GERMAN’S! 🆗🆗🆗 SPD

  13. Pingback: Die Entwurzelung der Menschen in Deutschland hat Methode « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  14. Pingback: Die Entwurzelung der Menschen in Deutschland hat Methode « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  15. 12
  16. 11

    Exkremist

    Sehr schöner Artikel, aber wer hat sich denn diesen Atlantis-Schmarn ausgedacht?

    Reply
    1. 11.1

      Exkremist

      http://www.parzifal-ev.de/index.php?id=229
      JÜRGEN SPANUTH… Alles andere ist Kinderkram.
      http://www54.zippyshare.com/v/90281489/file.html
      ALLE WERKE
      Ohne Spanuths Lebenswerk kann es keine korrekte Antwort auf die Frage, wo wir herkommen und wie es zu unserem “Abendland” kam, geben.
      Wer nicht viel Aufwand betreiben will, aber dennoch an der Erleuchtung interessiert ist, der lese lediglich “Die Atlanter. Volk aus Bernsteinland”. Wer sich im Kindergarten wohl fühlt, der bleibe bei Wieland etc. Spanuth zu lesen, bedeutet unumkehrbares Aufwachen.
      Zur Artikelaussage, dass Atlantis in Folge Rassenvermischung untergegangen sei, was definitiv nicht richtig ist:
      DIE GROßE EBENE
      https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.efodon.de/html/archiv/vorgeschichte/bischoff/2007-SY80_bischoff_atlantis.pdf&ved=0ahUKEwjMlMDuwe7SAhVkAsAKHTRmDhAQFgggMAI&usg=AFQjCNE1nqaOUmSMOX9oClnYEK6JGfU-zw&sig2=UcLmYBfTYyvZDXp0lwNo5g
      Jedoch würde ich mich zuvor mit der Gesamtthematik vertraut machen. Mir war es nach dem Lesen von “Die Atlanter” schon fast peinlich, dass ich hier in der Vergangenheit von zB Wielands unwissenschftlicher und lächerlicher These schrieb. Aber klar, solch ein polemisch, völkisches Werk liest man gerne, wenn man gerade erst gemerkt hat, dass man sein ganzes Leben lang eine Lüge gelebt hat. Die wissenschaftliche Wahrheit ist für das Verständnis der Ahnen sogar noch viel faszinierender, da viel näher… GruSS…

      Reply
      1. 11.1.1
        1. 11.1.1.1

          Adrian

          Ich bin so ode so froh bist du auch wieder hier, danke. 🙂
          Gruss Adrian

        2. Exkremist

          @Adrian
          Danke! Du brauchst mich jedoch nicht. Es gibt hier einige erstklassige Kommentatoren. Die Wahrheit muss aber jeder für sich selber finden und ich nehme vorweg, dass wir sie nicht finden, indem wir uns nur auf Blogs herumtreiben, auf denen die wichtigen Themen zwangsläufig nur oberflächig behandelt werden können. Beste Grüße an Dich!

        3. Adrian

          Ja, wir haben erstklassige Kommentatoren in diesem Forum.
          (Mich nehme ich davon aus, ich sollte eigentlich stiller Mitleser sein.)
          … und du bist einer dieser Erstklassigen, 🙂

      2. 11.1.2

        arkor

        Exkremist, ist ja alles eine Lernsache und da es unmöglich ist, alle Bücher und Ausführungen zu lesen, ist es wichtig, dass man zusammengefasste Quintesenzen von Schriften vermittelt. Insbesondere, da ja auch die Zeit ein wenig drängt, die völlig unbedarften Menschen an diese Themen heranzuführen.
        Du könntest ja mal eine Zusmmenfassung zu Spanuths Schriften erstellen und Maria zur Veröffentlichung schicken. Ist doch ein sagenhaftes Thema.
        Wäre interessant und würde viele weiter bringen.

        Reply
        1. 11.1.2.1

          Exkremist

          @Arkor
          Ich werde es versuchen und halte Dich bzgl. des Fortschritts auf dem Laufenden…

        2. 11.1.2.2

          Exkremist

          FERTIG. Ich habe frei und habe Maria soeben eine E-Mail mit meinem Beitrag geschickt.

      3. 11.1.3

        Eva

        @Exkremist, ich möchte hier mal nachfragen, meinst Du Wilands: “Atlantis, Edda und die Bibel”?

        Reply
        1. 11.1.3.1

          Exkremist

          genau das meine ich.

        2. arkor

          wenn Du die Deiner Meinung nach strittigen Punkte rausarbeiten kannst, wäre das natürlich sehr gut.

        3. Exkremist

          Ich habe meinen Artikel an Maria geschickt und bin absolut dafür offen, sämtliche Fragen unter dem Artikel zu beantworten, denn ich konnte nur auf einige Teilaspekte eingehen, denn sonst hätte ich ein Buch schreiben müssen. Bei Wielands Buch geht es schon mit der – wie so oft – falschen zeitlichen Einordnung los. Ich möchte aber auch erwähnen, dass Wieland in der Atlantisforschung niemals ein Thema war, da er nie etwas Substantielles zu bieten hatte. Es erübrigt sich vollkommen, ihn auch nur zu erwähnen. Das macht es natürlich absolut lachhaft, wie ihm die völkischen Kameraden in Scharen hinterherlaufen (auch ich gehörte ja dazu), aber es ist halt so einfach, an etwas festzuhalten, was Charme hat und so schön in das eigene Weltbild passt. Im Übrigen erspart diese extrem-passiv Einstellung auch eine Menge Arbeit.

        4. arkor

          schön, Exkremist, bis gespannt. Liegt natürlich an Maria, was sie veröffentlicht. Sie hat die Hoheit und da gibts auch keine Diskussionen darüber.

        5. Exkremist

          Richtig, logisch und gekauft ☺

        6. Sehmann

          @Exkremist, klingt sehr interessant, und schön das du wieder dabei bist. Wir hatten diese Bücher auch zu Hause rumstehen, die gesamte Wohnung war voll mit solchen Büchern, vor allem über jüngste Vergangenheit und Bücher in allen europäischen Süprachen, allein 2 Meter Ukrainisch, vom Lesebuch für Erstklässler bis zu literarischen Werken etc., ich konnte damals keine Bücher mehr sehen und habe auch die Bücher von Spanut bestenfalls ein paar Seiten reingeschaut. Aber als Teenager hat man andere Interessen und Probleme. Aber mein Vater starb früh, und ich bin dann erstmal nicht zum durchstöbern der Bücher gekommen.
          Irgendwann haben dann 2 meiner Schwestern “aufgeräumt”, d.h. mehr als 90 % weggeworfen, selbst 150 J. alte Antiquariate. Nach welchen Kriterien wussten sie selber nicht, wahrscheinlich die mit den schönsten Bildern oder ein paar Wörterbücher, Kräuterbücher.

        7. Exkremist

          Ich denke, dass du selbst weißt, welche unermesslichen Eurowerte, von den wirklichen und unvergänglichen Werten ganz zu schweigen, da vernichtet wurden. Da blutet das Liebhaberherz. 🙁

        8. Skeptiker

          @Sehmann
          Das tut mir leid.
          Zumindest er bemüht sich ja, sogar verschollene Bücher einzuscannen
          Geschichts-Revision
          https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/geschichtsrevision/
          Ich meine die PDF habe ich heute auf der Seite vom Trutzgauer Bote gefunden.
          Die verbotene Wahrheit.
          https://www.docdroid.net/rgG8Hs9/die-verbotene-wahrheit-iv-judea-war.pdf.html#page=2
          Gruß Skeptiker

  17. 9

    Hans Dieter C

    An einem Punkt angelangt, an dem die innere Führung nicht mehr hilft?.
    DAS MUSS UNTER ALLEN UMSTÄNDEN VERMIEDEN WERDEN.
    Denn das ist genau das, was diese …Tiere…, die Menschheit seit Jahrtausenden lenken, beabsichtigen.
    Sie haben gewirkt in Thule bei den Nordvölker Ahnen, dann bei Atlantis, bei den Ahnen, haben Genvermischungen gemacht Mensch mit Tier, ( und anderes ), Riesen entstanden, ( AT ), machen heute weiter mit der Entwicklung des Bio- Roboter Menschen.
    Alle Technik mit Händy, Roboter, Teilprothesen und so fort, läuft darauf hinaus.
    Wobei es zweitrangig ist, ob diese schwänzigen Tiere von außerhalb der Erde kamen oder von innerhalb sich entwickielten.
    Alte Historiker konnten Hinweise finden auf eine innerhalb der Erde Entwicklung, was nicht ausschließt, daß lange Zeiten vorher sie doch von außerhalb kamen, das die Geschichtsschreiber nicht mehr eruieren konntn, allerdings (dann) weltweit.
    Sieht man Landebahnen in Peru, Ecuador, Chile auf Hochplateaus, kann das ein indirekter Hinweis ein Kommen auf lange Zeiten vorher…
    SIE VERÄNDERN IHR AUSSEHEN UND IHRE FORM, so berichtete er, Abraham, als er von ihnen auf deren Raumschiff gebracht wurde, wurde zum Führer eines, VON DEN SCHWÄNZIGEN BESTIMMTEN; auserwählten Volkes erkoren, durch Gehirnwäsche, und jene bedrück(t)en ganze Völker bis heute, an derem Endziel sie sind.
    RD haben als Einzige im Geheimen eine Hochtechnologie entwickelt, die ihnen ebenbürtig ist !.
    Heute, mangels ( Gross) Forschungsmöglichkeiten ist anderes angesagt.
    So weiter der …Gesprächspartner.
    Heute ist über das….erkenne dich selbst, also zurück in dein Herz, deine Liebe, von da aus weiter zu deinem Geist, der nur schwer benennbar ist, ABER ERFAHRBAR.
    https://youtu.be/UWKUkuv8KLU

    Reply
      1. 8.1.2

        x

        x
        Welche Erklärung war am 24. März 1933 im Daily Express zu lesen ?
        War das eine Kriegserklärung?

        Reply
        1. 8.1.2.1

          arkor

          das ist richtig. Das war eine Kriegserklärung. Judea declares the war to germany.
          Und diese Erklärung hatte völkerrechtliche und staatsrechtliche Wirkung, denn der Boykott wurde tatsächlich umgesetzt.
          Die US-Regierung hätte solche Schritte verhindern müssen und dagegen vorgehen müssen.
          Man stelle sich vor, die in Frankreich lebenden Kurden erklären Erdogan offiziell den Krieg.
          Dass die US-Soldaten dies übrigens wussten und so sahen, erkennt man daran, dass hier durchaus geäußert wurde, dass die USA seit 1933 mit dem Deutschen Reich im Krieg stehen.

        2. 8.1.2.2

          arabeske654

          „Eher will ich den Untergang der deutschen Juden sehen als den Untergang des Landes Israel für die Juden.“ (Weizmann, Okt. 1934.)
          Sollte es zu einem Zusammenstoß zwischen den Interessen des jüdischen Staates und jenen Juden im Galut kommen, müßten die letzteren geopfert
          werden.“ (B. Gurion, Goldmann u. a. Sept. 1937.)
          „Davon abgesehen, bin ich nicht sicher, ob der jüdische Staat ohne Auschwitz heute bestehen würde.“ (Goldmann „Das jüdische Paradox“ S. 126.)
          https://archive.org/details/Burg-Josef-Zionnazi-Zensur-in-der-BRD

      1. 7.2.1

        Outside-Job

        Hallo X,
        der Beitrag enthält nur Halbwahrheiten und der Blogbetreiber scheint die Wahrheit für sich gepachtet zu haben, sonst würde er kritische Beiträge zulassen.
        Für mich ein Systemblog.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
  18. Pingback: Die Entwurzelung der Menschen in Deutschland hat Methode « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – behindertvertriebentessarzblog

  19. 6

    arkor

    starker Artikel.

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @Arkor
      Die Entwurzelung der Menschen in Deutschland hat Methode
      Hier die absolute Steigerung, der Entwurzelung.
      Was ist Zensur?
      Bösewicht
      21. März 2017 at 12:09 Uhr
      Sei gegrüßt, Thom
      Du beziehst Dich auf ein Video von Herrn Tobler (Schicksalsberg Untersberg). Dort berichtet er von einem Gasthaus, in welchem Kammler wohl ab und an Gast ist. Heut noch. Andere Quellen sind mir nicht bekannt. Vielleicht erfahren wir bald, was vor sich ging und geht….
      Gruß Bösewicht
      Quelle:
      http://trutzgauer-bote.info/2017/03/21/absetzbewegung-beginn-und-beendigung-teil-2/#comment-33680
      =========================
      Ich mein der Kurze kann ja auch nur noch sein Wunschdenken ertragen, weil er hat mein Kommentar gelöscht.
      Also ich meinte: Den Chrisian Tobler haben die ja sein You Tube Kanal gelöscht.
      Man achte mal ab der Minute 5 und 40 Sekunden, was der Schweizer über diese 12 Jahre da so vorlesen kann.
      Tobler ein Schweizer spricht die Wahrheit

      Dann habe ich noch diese Quelle eingefügt.
      Der Berghof – Hitler ganz Privat – Jahre des Friedens
      Portents in the sky during the signing of the Nazi – Soviet Pact

      ============
      Und nun kommt das, unser Ober gelehrter aus dem Unterberg und meint zu mir.
      Skepti,
      Du verarschst Dich schon selbst genug. Nach Rücksprache mit dem Alten Sack hatte ich Dich komplett gesperrt und das völlig unabhängig von Deinem letzten Kommentar. Deine Beiträge sind ja ständig zwischen Genialität und Wahnsinn. Deinen (alkoholisierten) Wahnsinn braucht allerdings keine Sau.
      Beispiele davon, was Du so schreibst, wenn Du Dich wieder mal zugelötet hast, dürften allen die Dich kennen bekannt sein.
      In diesem Sinne, wünsche ich Dir noch ein schönes Restleben.
      Quelle:
      https://lupocattivoblog.com/2017/03/21/staat-schafft-privatbesitz-de-facto-ab/#comment-450847
      ================
      Also ich meinte dazu nur:
      @Kurzer
      Nun ja, ich möchte mal behaupten, Ihr versteckt Euch doch eher im Berg, der Euch so besoffen macht, nur um die Realität nicht zu sehen.
      Aber das UBasser nun auch schon blind geworden ist, das ist ja nun ganz neu für mich.
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/21/stockholm-syndrom-demokratie/#comment-32074
      Was war denn an Christian Tobler so besoffen ?
      Zumindest passte das doch zum Thema, da kannst Du mir auch mit den Alten Sack nicht kommen.
      Ihr verarscht Euch doch nur selber, das ist vergleichbar mir einer geschlossen Anstalt.
      Treffen sich zwei Physiater im Unterberg, sagt der Eine: „Heil Kurzer“, wobei der Andere sagt:
      „Heil Du Ihn doch.“
      https://i0.wp.com/www.gert-postel.de/bilder/postel_titelbild.gif
      Aber ich wünsche Dir auch noch ein schönes Restleben.
      Unglaublich sowas.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        Maria Lourdes

        Skepti, damit ist’s aber jetzt gut!
        Jetzt werden hier zwei ehrenhafte Blogger, die beide im Sinne der Gemeinschaft handeln und das auch mit Taten belegen, von Dir hier auf LupoCattivoBlog noch angegriffen! Geht’s noch? Das finde ich unglaublich – AUFHÖREN… und zwar sofort!
        Gruss Maria

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Exkremist

          Ich sehe hier nur einen ehrenhaften Blogger, sowie einen Sektenführer, der frisch aufwachende Kameraden hinters Flugscheibenlicht führt, so dass diese neu erwachten tatsächlich nur den Schlafplatz wechseln und sich gegenüber weiteren neu Erwachenden auch noch selbst diskreditierren…

        2. 6.1.1.2

          arkor

          Skeptiker hat seine eigene Art, Maria und er macht viel und manches scheint schwer verständlich, aber im größeren Zusammenhang eben schon.
          Skeptiker handelt ebeno im Sinne der Sache, wie andere auch. Skeptiker ist ein Aurüttler und wir müssen nicht in allem eine Meinung sein. Manchmal scheint es albern was Skeptiker macht, manchmal eben genial.
          Er hat seine Art und die erzeugt manchmal Ablehung, manchmal Zustimmung, aber eines ist es sicher nicht, Spam, auch wenn ich über vieles drüber scrolle.
          Skeptiker hat seine ganz eigene Art und die sollte man ihm lassen, von deppresiv, bis destruktiv bis aufbauend und tiefsinnig.
          Hans Dieter hat seine eigene und besondere Art und es muss erst von vielen verstanden werden. Er wurde auch angegriffen, obwohl er Dinge auf diese spezielle Weise mitteilt, die so gut verstanden werden kann….. und andere auch, die sich zurückzogen oder dies beinahe getan haben. Ich halte sie allesamt für etwas Besonderes. Sie ergänzen auf einer speziellen Ebene.
          Wenn wir alle das gleche täten, könnten 99 Prozent sich die Mühe sparen.
          Allerdings sollte und das ist eben direkt an dich gerichtet, Skeptiker, immer in der Sache sein und das gilt für beide Seiten.
          Für mich ist eine Frage ausschlaggebend: Ist Skeptiker ein Desinformant? Meiner Meinung nach nicht. Und manches mag einem gefallen….manches nicht.
          Ich denke man kann sich durchaus in der Sache reiben, ohne sich zu zerhacken um zum richtigen Ergebnis zu kommen. Mir sind solche Charaktertypen lieber, auch wenn sie einem das Leben nicht immer einfach und manchmal schwer machen und manchmal unheimlich Nerven kosten, denn die brauchen wir. Denn eines ist Skeptiker sicher auch nicht. Ein Mitläufer.
          Generell sollte es so sein, dass wenn es Konflikte gibt, dann sollen diese direkt zwischen jenen ausgetragen werden und ausgeräumt werden oder eben nicht. Alles hinterum geht mir auf die Nerven und ich mache dabei auch nicht mit. Leider aber beherrscht, genau diese Denke viele Bewegungen.
          Also Skeptiker, wenn Du Ärger mit dem Kurzen hast, trägst Du diesen mit diesem aus und andersrum ebenso. Wenn Du Ärger mit mir hast, dann tragen wir diesen aus. Andere können das hören und sich ihr Urteil bilden, sollen sich aber raushalten. Wer aber hinterrum etwas versucht, der stößt bei mir auf taube Ohren.
          Aber anders rum gilt dies eben auch, dass sich diejenigen, welche mit dem Skeptker oder wem auch immer ein Problem haben, sich an diesen wenden, denn ansonsten werden aus Mücken Elefanten.
          Also Skeptiker, von mir aus, nerv weiter und bereicher uns weiter…..so sehe ich das.

        3. Maria Lourdes

          Ja ich lass ja den Skeptiker eh seine eigene Art zu, aber hier einen sinnlosen Streit vom Zaun brechen, egal wie der entstanden ist, kann doch auch nicht förderlich sein, als ob wir keine anderen Probleme hätten!?!
          Lieben Gruss an alle Beteiligten – Mund abwischen, weiter geht’s!

        4. arkor

          ..weißt Maria, ich bin ja hier auch in einigen Kreisen, und Rechtskreise, verfassungsgebende Versammlungen etc. mal mehr mal weniger anwesend und hatte da auch schon harte Konfrontationen, die auch oft zu einem Abbruch der Kontakte führen. Komischerweise kommen dann gerade die streitstärksten Widersacher später und sagen: “Hey Du hast ja recht gehabt. Hätten wir auf Dich gehört, dann hätte uns das Zeit und Geld gespart.”
          Aber komischerweise sind eben auch gerade diese Menschen dann die, auf die man zählen kann, wenn man einem Haufen BRD-Bediensteten gegenüber steht, ob in Gerichtssäalen oder sonstwo.
          Der Streit, in der Sache, nicht persönlich, ist nötig und unabdingbar und wir sollten keinen scheuen.
          Mir gehen diese Denunziationen, Verdächtigungen, Hintenrumgetuschle auf den Wecker, denn das dividiert mehr als alles andere auseinander.
          Der Skeptiker ist nicht erst seit gestern der Skeptiker und ich habe auch vielen Seiten interessantes von ihm gefunden. Da steckt ne Menge Arbeit drin. Wir werden ihn also nehmen müssen wie er ist.

        5. Maria Lourdes

          Verstehe Dich schon “Arkor” und genau darum geht es mir, ums auseinander-dividieren – das wollen wir doch nicht! Dass der Skepti seine Eigenart hat ist mir schon klar!
          Gruss Maria

        6. Konrad Till

          @Arkor
          Sehr gut auf den Punkt gebracht. Die “Schwierigen” sind diejenigen welche eine Veränderung zum Positiven herbeiführen! Dass sie auch Fehler machen dürfen muß man ertragen. Die Angst vor Fehlern führt zu Nichtstun.
          Dank an alle, nur Verräter ausgeschlossen.
          Konrad Till

      2. 6.1.2

        Hans Dieter C

        Lieber …Skeptiker.
        Habe gerade einige Minuten Zeit und Nerven, was dazu zu sagen, da ich den…Kurzen persönlich kenne.
        Er hatte unsere Gruppe im Vordertaunus mit Maria ( nicht M. L. ), besucht, und wir haben uns im Wald beim Grillen und Lagerfeuer unterhalten.
        Habe länger mit Ihm gesprochen.
        Er hat gute und vernünftige Ansichten, auch über die RD ist er informierter, als andere.
        Er hat noch andere Möglichkeiten, an …Wahrheiten zu gelangen als andere.
        Es scheint Dir wohl um die Hilfe, Existenz ; Hoffnung auf RD zu gehen.
        Auch von anderer Seite ist zu sagen, daß diese die Hochtechnologie entwickelt haben und als einzige auf der Erde den letzten Hintergrundwesen Paroli bieten.
        Vergiß das nicht.
        Die RD sind zuerst eine versteckte Wirtschaftsmacht, weltweit vernetzt, manchmal geben sie sich, indirekt zu erkennen mit Dingen, die real sind, also nicht eingebildet.
        Aber, wie …Kurzer sagte.
        Es steht zuviel auf dem Spiel, es darf und wird KEINE öffentliche Ankündigung irgendwelcher Art geben.
        Die Versklavung der ganzen Menschheit steht auf dem Spiel.
        Und, es ist nicht sicher, ob wir den Kampf gewinnen.
        Unsere Ahnen haben ihn ausnahmlos verloren, Germanen, Kelten, Thule, Sindflut, Atlantis, Phaethon, Ausländerflutung,
        Wie der….Gesprächspartner weiter mitteilte…
        Sie wurden vor Jahrtausen schon als Formwandler persönlich gesehen…von Abraham ( AT ).
        Gruß
        P.S.
        Du und…Kurzer seid eingeladen zu einem nächsten Treffen im Wald beim Grillen und Lagerfeuer.
        Meldet euch zusammen an bei mir oder den anderen, Kurzer hat die e-mails., Kurzer hat ein Auto und wird Platz haben für Dich.

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Falke

          @Maria, @Hans Dieter, @Arkor, @Konrad Till,
          Richtig, Probleme sollten ordentlich und sachlich geklärt und ausgeräumt werden und immer auf einen gemeinsamen Nenner gebracht werden. Skeptiker und Kurzer Ihr werdet euch einigen da bin ich mir sicher. Wir haben alle das gleiche Ziel der Kampf geht weiter auch wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt.
          MdG °/ Falke
          hoffentlich klappt es mit dem Bild.
          http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2015/07/AH-Daumen-hoch.jpg

        2. 6.1.2.2

          Skeptiker

          @Alle
          Larry macht es doch auch so, also so einzigartig bin ich doch gar nicht.
          Wenn Larry gesperrt wird, geht er eben andere Wege.
          http://trutzgauer-bote.info/2017/03/21/absetzbewegung-beginn-und-beendigung-teil-2/#comment-33922
          Aber ich werde geradelt, aber Larry wird dafür gelobt.
          P.S. Außerdem finde ich sowas herzerfrischend, weil harmonische Systeme sind dumme Systeme.
          Man höre selber, ab der 1 Minute.
          Prof. Peter Kruse über Kreativität

          Gruß Skeptiker

        3. Skeptiker

          Ich meine OPA von der hohlen Erde, hat es ja auch nicht so einfach.
          http://trutzgauer-bote.info/2017/03/21/absetzbewegung-beginn-und-beendigung-teil-2/#comment-34008
          Mit kamen richtig die Tränen, der Ärmste.
          Wenn das nicht seelisch grausam ist.
          Gruß Skeptiker

        4. froschn

          Für viele Leute gibt es Hilfe an der Stelle:
          http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-21278-2017-03-21.html

        5. x

          x
          Von Heiner Geisler soll der Spruch sein, sinngemäß:
          Wo viele das gleiche denken, wird nicht viel nachgedacht.

      3. 6.1.3

        ulysses freire da paz jr

        http://www.mask-shop.com/images/le_fou_masque_halloween.jpg
        nur ein Irrsinniger ist in der Lage ein Geisteskranker zu verstehen…. beide denken ähnlich
        https://tabburett.files.wordpress.com/2015/08/cdc-obama.jpg

        Reply
        1. 6.1.3.1

          Skeptiker

          @Ulysses Freire Da Paz Jr
          Das ist nicht überzeugend genug.
          Wenn schon krank im Kopf, dann aber richtig.

          Aber was sind schon solche Filme, gegen Angela Merkel?
          https://qpress.de/wp-content/uploads/2015/09/Angela_Merkel_CDU_Bundesmutti_Raute_Bundeskanzlerin_Terror_Mutter_Teresa_Terroresia_der_Nation_alternativlos_Flucht_Hexe_Nonne_DDR_FDJ_Ungarn-Oeterreich_Krise_Drama_Leid_Elend.jpg
          Und 20 Minuten sind nichts dagegen
          Nach dem knappen Sieg der Unionsparteien bei der vorgezogenen Bundestagswahl 2005 löste Merkel Gerhard Schröder als Bundeskanzler ab und führte eine große Koalition mit der SPD bis 2009 (Kabinett Merkel I).
          Nach der Bundestagswahl 2009 ging sie mit der FDP eine schwarz-gelbe Koalition ein (Kabinett Merkel II), die durch eine erneute große Koalition in der Folge der Bundestagswahl 2013 abgelöst wurde (Kabinett Merkel III). Am 20. November 2016 gab Merkel bekannt, erneut für den CDU-Parteivorsitz sowie den Bundeskanzlerposten bei der Bundestagswahl 2017 zu kandidieren,[3] wozu sie am 6. Dezember 2016 vom CDU-Parteitag mit einem Ergebnis von 89,5 Prozent nominiert wurde.[4]
          Im ersten Halbjahr 2007 war Merkel turnusgemäß EU-Ratspräsidentin.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel
          Gruß Skeptiker

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen