Related Articles

115 Comments

  1. Pingback: 8 Dinge, die passieren, wenn du täglich einen Löffel Kokosöl zu dir nimmst | Maria Lourdes Blog

  2. Pingback: Omas Hausmittel: 7 natürliche Helfer für die Wechseljahre | Maria Lourdes Blog

  3. Pingback: Erfolgreiche Krebstherapie ohne Chemo. . . – Die Welt

  4. Pingback: Die todbringende Schulmedizin – Wie Pharmakonzerne uns krank machen. . . – Die Welt

  5. Pingback: Kalkablösung mit diesem Knoblauch-Zitrone-Rezept und Herzoperationen sind unnötig | Maria Lourdes Blog

  6. Pingback: Krebs ist nicht heilbar, wenn die zugrunde liegende Ursache nicht beseitigt wird! | Liebe – Isst – Leben

  7. Pingback: Krebs nicht heilbar, wenn die zugrunde liegende Ursache nicht beseitigt wird! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  8. Pingback: Krebs nicht heilbar, wenn die zugrunde liegende Ursache nicht beseitigt wird! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  9. Pingback: Das ist nicht der Weg des deutschen Volkes! – Die Welt

  10. 38

    Claus Nordmann

    AKTUELL:

    Terror in London, Erdogan und Tariq Khan

    Reply
    1. 38.1

      Adrian

      Der Martin hat da schon Recht,
      aber solange durch uns demokratiebringenden Bomben auf fremdbesetzte Länder fallen, müssen wir uns nicht über die Gegenreakrion wundern.
      Das ist dem Volk ebenso bewusst!
      Wir haben nun mal kein Recht in anderen Ländern auf solche Weise zu handeln.
      Rückzug aller Steitkräfte aus fremden Ländern und basta. Schluss mit dieser unheiligen Kriegstreiberei oder wir müssen uns an den Teror gewöhnen den der Wsten andern Ländern selbst brachte.
      Eben: Die eigene Haustür zuerst wischen.

      Reply
  11. 37

    Adrian

    Wes Brot ich ess, des Lied ich pfeiff …
    so auch der berühmte Schnellredner …
    ich sag nix mehr … Ufkotte hat schon alles gesagt.

    Reply
    1. 37.1

      arkor

      bin ja auch kein Ganserfan, aber es ist doch selbstverständlich, dass man in der Sache immer wieder die selben Ausführungen macht. Und das ausgerechnet Fakenews der Fakenewspresse dann dienen sollen um die verfrühte BBC-Gebäude7-Ejakulation zu rechtfertigen setzt dem schon den Gipfel auf.
      Was für ein Schrottvideo. Wenn man etwas kritisieren könnte, dann beispielsweise, dass D. Ganser zum beispiel die Ausführungen der Behörden zum Oktoberfestattentat übernommen hat in unkritischen Maße, von dem wir wissen, dass nur noch die BRD als Hauptverdächtiger im Moment selbst im Fokus steht, aber statt dessen deren Ausführungen zu übernommen werden. Und so manches mehr.

      Reply
      1. 37.1.1

        Adrian

        Da blickt kaum einer mehr durch.
        Auch der täuschend echte “Falschame” hatte ich anfangs übersehen: “JenKebsen”
        Ich sag nur noch: “Einer spinnt immer.”

        Reply
      2. 37.1.2

        Maria Lourdes

        Richtig Arkor – OktoberFest – da traut sich der Ganser nicht! Warum eigentlich?
        Gruss Maria

        Reply
        1. 37.1.2.1

          arkor

          Herr Hoffmann hat Herrn Ganser angeschrieben und auf sein durch den Verdacht zerstörtes Leben hingewiesen und eben das Herr Ganser diese Darstellungen so unverständlich widerspruchsfrei hingenommen hat.
          Spätestens da hätte er eine Korrektur vornehmen können oder müssen, wenn er seinen eigenen erhobenen Ansprüchen gerecht wird.
          Nachdem der bis heute Mann mit abgerissener Hand eine Woche in einem Krankenhaus verbleiben konnte, ohne samt seiner ominösen Besucher, Angst haben zu müssen, von der Polizei behelligt zu werden und dann spurlos verschwandt, ist nur noch die Bundesrepublik allein tatverdächtig.
          Ich persönlich glaube allerdings, dass sie lediglich die Putzkolonne für die wahren Attentäter sind gezwungen darzustellen.
          Der vermeintliche Attentäter Gundolf Köhler war ein Täteropfer, also ein bestelltes Opfer der zum Täter mutieren sollte. Es gibt nicht den geringsten Anhaltspunkt, dass er etwas mit der Sache zu tun hätte.
          Dies wird erhärtet vom Anschlagsort. Den Eingang zum Oktoberfest. Also einen Platz, wo man sich verabredet und trifft. Die Menschen schauen intensiv auf die anderen, da sie nach ihren Verabredungen suchen, sind also in konzentrierter Beobachtungshaltung. Sicher nicht der Platz, der von Attentätern eigentlich angestrebt wird.
          Gundolf Köhler wurde, von irgendjemand, der ihm bekannt sein dürfte, an diesen Ort hinbestellt, damit er da in die Luft gesprengt wird, als vermeintlicher Täter.

        2. arkor

          seinen eigenen erhobenen Ansprüchen gerecht werden will, müssgte man richtigerweise sagen, denn er wird es ja nicht.

  12. 36

    Claus Nordmann

    Hellsichtigkeit einer jungen deutschen Frau :
    Einblicke – Vorhersagen und Vorbereitung 2017-
    Letzte Chance für Deutschland !

    Reply
    1. 36.1

      Sehmann

      Sprüche des Confucius
      Friedrich Schiller
      1.
      Dreifach ist der Schritt der Zeit:
      Zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
      Pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
      Ewig still steht die Vergangenheit.
      Keine Ungeduld beflügelt
      Ihren Schritt, wenn sie verweilt.
      Keine Furcht, kein Zweifeln zügelt
      Ihren Lauf, wenn sie enteilt.
      Keine Reu’, kein Zaubersegen
      Kann die Stehende bewegen.
      Möchtest du beglückt und weise
      Endigen des Lebens Reise,
      Nimm die Zögernde zum Rath,
      Nicht zum Werkzeug deiner That.
      Wähle nicht die Fliehende zum Freund,
      Nicht die Bleibende zum Feind.
      2.
      Dreifach ist des Raumes Maß:
      Rastlos fort ohn’ Unterlaß
      Strebt die Länge: fort ins Weite
      Endlos gießet sich die Breite;
      Grundlos senkt die Tiefe sich.
      Dir ein Bild sind sie gegeben:
      Rastlos vorwärts mußt du streben,
      Nie ermüdet stille stehn,
      Willst du die Vollendung sehn;
      Mußt ins Breite dich entfalten,
      Soll sich dir die Welt gestalten;
      In die Tiefe mußt du steigen,
      Soll sich dir das Wesen zeigen.
      Nur Beharrung führt zum Ziel,
      Nur die Fülle führt zur Klarheit,
      Und im Abgrund wohnt die Wahrheit.

      Reply
  13. 35

    logos

    Wer sich über London aufregt, ist selbst schuld. Erst holen sie sich die Probleme auf den Hals und dann wundern sie sich, dass die, die sie am Hals haben, ihre landestypischen Probleme mitgebracht haben. Psychopathen. Räudige Demagogen.
    Die Bürger nehmen es hin, also machen sie weiter.
    Sie fühlen sich sicher, solange sie ihre Personenschützer um sich haben.
    Und unbewaffnet ist davon keiner.
    Nur die Bürger.

    Reply
  14. 33

    arkor

    die zehn reichsten Frauen der Welt. Maria Lourde belegt die Plätze 1 bis 5.
    https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/article163034286/Das-sind-die-reichsten-Frauen-der-Welt.html

    Reply
      1. 30.1.1

        arkor

        ist doch schön, wie die Logenbrüder den Clash der Kulturen hochschaukeln hm?

        Reply
    1. 30.2

      arkor

      zehn Menschen wären verletzt, teilweise “katastrophal schlimm.” Nun das ist kein medizinischer Ausdruck und würde auch von einem solchen nicht benutzt werden.

      Reply
      1. 30.2.1

        arkor

        ahja aus dem ARD-Brennpunkt: Es gab ja gerade eine Terrorübung in der Stadt, GottseiDank, deswegen war ja auch die Polizei so schnell vor Ort.

        Reply
        1. 30.2.1.1

          Lamat 88

          siehe zweitletztes Bild… da steht auf dem Hubschrauber…
          London Freemasons + Freimaurersymbol “Zirkel und Winkel”
          http://www.jpost.com/HttpHandlers/ShowImage.ashx?id=374103
          http://www.jpost.com/International/In-pictures-Suspected-terror-attack-on-UK-parliament-484885

        2. 30.2.1.2

          arkor

          auf ntv kommen gerade die Zeugen. Sehr seltsam. Es wurden Schüsse gehört, von allen Zeugen. Dann allerdings überfuhr das Auto anschließend die Menschen auf der Brücke. Der Zeuge sagte, dass er dies direkt sah und während er die Polizei anrief und etwa 30 Sekunden in der Warteschleife war, war die Polizei schon da.
          Also er hörte Schüsse. Dann sah er das Auto auf die Brücke fahren und sah wohl wie drei überfahren wurden, den Rest konnte er nicht direkt sehen…..
          Also woher kommen die Schüsse? Das Auto stand vorher an der Ampel und er sah es von da aus losfahren. Woher kommen also die von vielen Zeugen wahrgenommen Schüsse? Zeugen aus einem Bus sahen die vielen Opfer auf der Brücke liegen, nicht aber wie sie umgefahren wären.
          Wieso ging der Attentäter mit dem Messer statt der Schusswaffe auf den Polizisten los? Also hier scheint vom Ablauf etwas nicht zu stimmen, da die Schüsse laut Zeuge vorher fielen, aber da stand das Autor noch an der Ampel, von der er es dann losfahren sah.
          Auch skuril. Auf den “Handyvideo” auf dem man wieder mal in schlechter Qualität Menschen flüchten sah, sind Gesichter unkenntlich gemacht.
          Und es war mal wieder zeitgleich eine Terrorübung, was die viele Polizei vor Ort erklärte.

        3. 30.2.1.3

          arkor

          ..unser Bus fuhr gerade auf der Brücke, dann hörten wir Schüsse, dann sahen wir wie dieses Auto einfach eine Frau umfuhr, ich glaube es war eine Frau…..ich habe Schreie gehört, dann habe ich wieder Schüsse gehört und als wir uns umgedreht haben lagen überall diese Körper rum, es müssen direkt 10 Körper gewesen sein…..vielleicht Leichen, sie lagen alle kreuz und quer…wir sind einfach im Bus geblieben, bis der ganz langsam von der Brücke runterkonnte… wir mussten uns ja in Sicherheit bringen und dann waren da schon die Rettungskräfte überall.
          Tja da haben wir ein Problem. Die Schüsse sind zu früh, denn der Täter hötte ja nur ein Messer gehabt. Außerdem war er da noch im Auto unterwegs.
          der schwarze Zeuge, selbst im Auto, äußerte: er hat 3 mal etwas gehört und beim vierten mal habe ich einen Mann gesehen auf der Straße und die Autos sind gestoppt worden und auch die anderen Autos sind gestoppt worden. Haben sie den Fahrer gesehen? Nein der Fahrer hat uns direkt überholt, ich sag nicht, wer im Auto sitzt. Die Ampel stand auf rot, ich habe gesehen wie die Ampel schaltete auf gelb und dann ist das Auto direkt losgefahren, zwischen hier und der Ampel, konnte nicht dreißig gefahren sein, musste also schneller gewesen sein und er ist dann DIREKT auf die Brücke gefahren und der dritte Mann hier hinten überfahren bei diesem Schild…ich glaube sechs, sieben Leute habe ich liegen sehen auf der Straße…….die Leute liefen ganz normal und dann sah ich wie er die Leute überfahren hat, ab den zweiten, dritten war das so im Zickzackkurs und keiner hat realisiert was da passiert ist, in nicht mal zehn Sekunden ist das passiert….
          und was ist mit Auo passiert? Ist es über die Westminsterbridge gefahren?
          Ja, aber am Ende der Brücke da gibt es so zwei Spuren, so eine normale Spur und eine Busspur und er ist da zwischen der Busspur und dem Fußgängerweg weitergefahren..und ich weiss nicht, was da weiter passiert ist, vielleicht sind die Leute da im Fluss gelandet…..
          tja liebe Leute hier passt was nicht. Die Schüsse passen nicht in den Zeitablauf. Sie müssen von Polizeikräften sein und diese waren schon vor Ort, was schon enorme Hellsichtigkeit voraussetzt, noch während der schwarze Augenzeuge anrief bei der Polizei.
          Nach der Amokfahrt wäre er auf die Polizei zugerast, dann mit einem Messer auf die Polizei losgegangen und stirbt an den Schüssen der Polizei. Tja, nur die Schüsse waren schon vorher zu hören.
          Klar sind Polizisten hier immer vor Ort, nur passt der Ablauf doch nicht zusammen, der von den Zeugen angegeben wird.
          Und selbstverständlich möchten die Behörden gleich das gesamte Filmaterial haben.

        4. arkor

          Habe das verfügbare Bildmaterial mal in Augenschein genommen und es sieht erschreckend echt aus. Kann auf jeden Fall nichts auffälliges feststellen auf die Schnelle.
          Nun man wird sehen.

  15. 29

    x

    x
    Ich will auch Entschädigung dafür, dass mich “beamtete” Lehrer wie Lehrerinnen in meiner Schulzeit von 1952 – 1961 körperlich geschädigt haben durch,
    abwatschen (mit der flachen Hand auf die Gesichtsbake schlagen),
    hosenspanner (über die Schulbank gebeugt mit einem Rohrstock auf die extra gespannte Hose auf das Gesäß mit voller Wucht geschlagen, 5-6x bis zu 10x
    tazen geben (heftig mit einem Rohrstock auf die Fingerspitzen hauen und das 5-6x hintereinander),
    durch Kopfnüsse (mit den Knöcheln der zur Faust geballten Hand heftig auf den Kopf schlagen),
    an den Haaren an den Kotletten hochziehen,
    und das alles vor versammelter Klasse mit ca. 45 Schulkindern.
    http://www.mmnews.de/index.php/net-news/104266-beck-begrüßt-kabinettsbeschluss-zur-rehabilitierung-homosexueller

    Reply
    1. 29.1

      x

      x
      Die normal – üblichen standartisierten Ohrfeigen habe ich glatt vergessen zu erwähnen.

      Reply
    2. 29.2

      Maria Lourdes

      Das hat was “X” – kenn ich alles…!
      Gruss Maria

      Reply
      1. 29.2.1

        x

        x
        DU, als Mädchen, wurdest Du auch so menschenunwürdig behandelt ??????? Bei uns betraf es so gut wie immer nur die Buben.

        Reply
        1. 29.2.1.1

          Skeptiker

          @X
          Komisch, ich war ja auch mal Lehrer, aber der Job hat mich einfach nicht ausgefüllt, also wurde ich Ausbilder.
          (https://www.youtube.com/watch?v=FuvRxYWuU7Y)
          Aber der Name X ist mir nicht geläufig.
          P.S. Also das habe ich mir ausgedacht, nicht das mir das noch jemand glaubt.
          Gruß Skeptiker

      2. 29.2.2

        Klaus Borgolte ZA7975

        Die “gereifteren” unter uns können von solche Späßen berichte.
        Mein erster Schultag 1946 fiel ganz fröhlich an. Ich hatte in der Pause nichts besseres zu tun, als Hakenkreuze mit Kreide auf das Eingangstor zu malen. Eine älterer Schüler, der verantwortlich für die Ordnung während der Pause war, hatte mich beobachtet und sofort zum Rektor geschleppt.
        Da stand ich nun vor einem Mann, der sehr ernst und strafend auf mich herab schaute. Eigentlich wusste ich garnicht so recht, warum die Aufregung. Ohne mir meine Rechte vorgelesen zu haben vollzog der ernste Mann, das was von ihm erwartet war: Links und rechts eine Watschen mit der Lederhandschuh bewaffneten rechten Hand. Das war’s, keine weitere Erklärungen, kein Eintrag in’s Klassenburch, keineFolgen für’s Zeugnis.
        Komisch, als frommer katholischer Bub konnte ich mich im Nachhinein daran erinnern, dass bei der Frohnleichnamsprozession durch unsere Gemeinde immer auch gläubige Katholiken mit einer Hakenkreuzfahne der Prozession die rechte Andacht verlieh – neben Monstranz und Hostie und Jungfrau Maria.

        Reply
    3. 29.3

      m.ela

      Ich wurde 1959 eingeschult und kenne diese “pädagogischen” Maßnahmen auch noch zur Genüge – war halt kein besonders “braves” Mädchen. ^^ Meine Güte – das war bestimmt schon zu Zeiten unserer Altvorderen so üblich, geschadet hat es uns doch nicht, oder? Jedenfalls nicht im Vergleich zur heutigen antiautoritären Handlungsweise. Heute ist es doch eher umgekehrt – die Lehrer_INNEN haben Angst vor den Schülern, welche vor nix und niemandem mehr eine Spur von Respekt haben. Woher auch?!?

      Reply
      1. 29.3.1

        Skeptiker

        @M.Ela
        Wie immer hast Du Recht, ja woher auch.
        Ab der Minute 3 und 20 Sekunden.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 29.3.1.1

          Skeptiker

          Aber der Film ist Müll, ich kann den Dreck selber nicht sehen.
          Nee, ich Zukunft muss ich jeden Film bis zum Ende anschauen, was für eine Verblödung..wie konnte es nur zu den KZ lagern kommen.
          Die Frage können doch diese Spaken sich nur selber beantworten.

          Unglaublich sowas.
          Gruß Skeptiker

    1. 26.1

      arkor

      Cäsarpapstpartistische Gewalteneinheit:

      Reply
    2. 26.2

      Lamat 88

      Paris Terror: Orly Airport Hoax? (Teil 2) – „Live“ Material aufgetaucht
      Veröffentlicht am 22.03.2017
      Nun wurden neue Aufnahmen zum vereitelten Terroranschlag am Flughafen Orly in Paris veröffentlicht! Gerade als man den Fall schon einmotten wollte, wurden nun doch hochbrisantes Live-Material gesichtet, welches wir nun gemeinsam begutachten werden. Außerdem hat sich herausgestellt, dass am 05.März am Flughafen Orly eine Anti Terror Übung stattfand…

      Reply
    1. 24.1

      Claus Nordmann

      Analyse der Körpersprache : beim kürzlichen Zusammentreffen Trump – Merkel :

      Reply
  16. 23

    Adrian

    Dass es giftige Heilkräuter gibt ist mir bekannt.
    Doch welches ist das Kraut das uns vor femministischem Schwachsinn rettet?
    Islamistisches Rutten-Kraut etwa ?

    Reply
    1. 23.1

      arkor

      Wer rettet die Frau vor dem Feminismus, müsste man fragen. Der Feminismus hat zwei Feindbilder: Der weiße Mann und die weiße Frau.

      Reply
      1. 23.1.1

        Adrian

        Ich sag nur:
        Ein Paar Stiefel eine Schaufel, der Chancen-Acker liegt vor dem Haus und nun viel Spass.
        Wer fressen will muss schaufel, ganz einfach.
        Ohne Sozialamt, Stipentium, Subvention, sei einfach ganz dich Selbst. 🙂

        Reply
        1. 23.1.1.1

          Adrian

          Also wenn ich der Hellblonden weiter zuhöre, werd ich reif für die Schwuleninsel …

        2. Gernotina

          @ Adrian
          Dies ist ein Hammervideo von Clustervision (Übersetzung einer US Doku). Diese US Recherche hängt mit sehr vielen Kontakten zusammen, die ernsthaft sind, und der Mann, der diese Arbeit seit langem macht, bietet von seiner Persönlichkeit her eine gewisse Garantie für Zuverlässigkeit. Nur muss man bei seinem Wissen über die deutsche Geschichte – wie so oft – Abstriche machen.
          Nicht jeden wird es ansprechen, weil es so viele andere “Lesarten” gibt, aber es könnte sein, dass es Dir etwas sagt, was hier Thema ist. In Bezug auf zu erwartende gewaltige Täuschungen halte ich es für beeindruckend. Man möchte es für nicht real halten, aber es ist irritierend, welche Aktivitäten weltweit damit verbunden sind, die wir nicht erfahren, und es könnte bestimmte Puzzleteile besser erklären.
          Für viele ist die angebotene “Kiste” mit den “Außerirdischen” viel fassbarer als das, die gehen eben in eine andere Richtung – gibt ja unendlich viel Streumaterial, das krampfhaft verbreitet wird, auch in vielen Filmen.
          Auch das Video “Vimana Quantenangriff” (von Clustervision) in Verbindung mit Aktivitäten der Russen
          ist zu diesem Kontext wichtig. Ich finde es außerordentlich mutig von Cluster, dieses Thema (in Verbindung mit den biblischen Hinweisen) aufzugreifen, da er sich dadurch vielen Angriffen aussetzt. Dass diese Leute in den US verfolgt werden, spricht auch dafür, dass man diese Interpretation total zu verschleiern versucht.

        3. Adrian

          Oh ja Gernotina.
          Ich schau mir alle seine Videos an und sehe auch wie Klaus immer “ver-rückter” wird. Das übersteigt beinahe seine Kräfte, das seh ich ihm an.
          Doch hier im Forum getraue ich mich nicht mehr solche Sachen anzusprechen, und ich möchte auch niemanden verärgern. Besonders die Leute die hier eine hervorragende Arbeit leisten.
          Ich halt mich einfach zurück und versuche bestmöglich meine eigenen Denkblockaden aufzulösen. Und damit hab ich mehr als genug zu tun.
          Geduld bringt Rosen.

        4. Adrian

          @ Gernotina,
          Milliarden Jahre der evolutionären Entwicklung,
          und das magere Ergebnis: > BRÜLLAFFEN 🙂 🙂 🙂

        5. Gernotina

          @ Adrian
          Also, wenn Dir FKK bei Frauen genügt … wenn Du generell Pessimist bleiben willst, dann gibt es keine Hilfe ;). Ja, ja, der gesunde Männerverstand, der wird schon alles reißen 🙂 !
          Der Klaus ist nicht verrückt, das läuft nur auf einer Frequenz, für die man offen sein muss (ist wie ein Code). Ansonsten kann man sich ja mit Archonten, der galaktischen Föderation vielen esoterischen Varianten und anderem Desinfo Mist beschäftigen und träumen, bis der Arzt kommt.
          Ich denke, dass Du begriffen hast, dass das ganze DING viel größer ist (auch Hans Dieter schreibt immer wieder davon mit seinen Worten) und dass die Packung weltweit kommt.
          Diese Leute lügen weniger als andere, zumindest nicht vorsätzlich, denn sie haben ein anderes Ethos. Eine bestimmte Frequenz ist halt notwendig, um zu verstehen. Wenn man die Quellen, die Kontakte und was tatsächlich läuft berücksichtigt, dann erhält es seinen Sinn. Ansonsten abwarten, bis die große Show beginnt (ein wenig vorbereitet wäre gut).
          Ihr Defizit: Die Unkenntnis der wahren deutschen Geschichte und daher verzerrte Einschätzungen – nach wie vor ! Gewisse Abstriche muss man deshalb machen. Es geht um das Finden der Puzzleteile !
          Es gibt mittlerweile sehr viele Merkwürdigkeiten – vor allem in der Natur, bei den Tieren, im Meer … Dinge, die gar nicht sein dürften nach dem “gesunden Männerverstand” !

        6. Gernotina

          Diese 2. Strophe von Schiller (vgl. Sehmann oben) hat was, trifft es genau, was wir erleben – er war genial ! Passt auch zum ganz Ungewöhnlichen !
          2.
          Dreifach ist des Raumes Maß:
          Rastlos fort ohn‘ Unterlaß
          Strebt die Länge: fort ins Weite
          Endlos gießet sich die Breite;
          Grundlos senkt die Tiefe sich.
          Dir ein Bild sind sie gegeben:
          Rastlos vorwärts mußt du streben,
          Nie ermüdet stille stehn,
          Willst du die Vollendung sehn;
          Mußt ins Breite dich entfalten,
          Soll sich dir die Welt gestalten;
          In die Tiefe mußt du steigen,
          Soll sich dir das Wesen zeigen.
          Nur Beharrung führt zum Ziel,
          Nur die Fülle führt zur Klarheit,
          Und im Abgrund wohnt die Wahrheit.

  17. 22

    arkor

    Gold als Heilmittel soll ja auch Erstaunliches bewirken. Auf jeden Fall ist es ein hervorragender Krisenindikator, auch wenn kräftig am Preis manipuliert wird:
    …jetzt erfahren wir, was WIRKLICH hinter den Goldkäufen Russlands steckt…
    https://www.welt.de/finanzen/article163059455/Was-wirklich-hinter-dem-Goldkauf-Russlands-steckt.html
    …und ich frage mich, wer schreibt so etwas? Aber auch wenn der Artikel schwach geschrieben ist, so sind doch die darin enthaltenen Details interessant.

    Reply
    1. 22.1

      Adrian

      “Gold ist wahres Geld, alles andere ist Kredit.”
      Weiss nicht wer’s sagte, hat aber Recht damit.
      Zudem ist eine nachaltige gemeinnützliche Arbeit noch immer das wachstumsförderndste Mittel schlechthin zu einer gesunden Gesellschaft.

      Reply
      1. 22.1.1

        arkor

        hm ich sehe Edelmetallwährungen eher als Notlösungen für Krisenzeiten an. Als Adolf Hitler die deutsche Arbeitskraft hinter die Wöhrung stellte, sind die goldbasierenden Währungen, abgeschmackt.
        Auch Gold bewegt sich nicht von allein…und es hat auch keinen Wert, wenn ihm keiner zugemessen wird. Immer der Mensch ist der ausschlaggebende Faktor.

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Skeptiker

          @Arkor
          Für die Indianer war Gold einfach nur schön, wegen dem Glanz in der Sonne, sie glaubten die Goldnuggets sind die Tränen der Sonne.
          Gruß Skeptiker

        2. 22.1.1.2

          x

          x
          Den Wert bestimmt immer der Interessent bzw. Käufer, der einen gewissen Preis, für was auch immer, zu zahlen bereit ist.

        3. 22.1.1.3

          froschn

          “Auch Gold bewegt sich nicht von allein…und es hat auch keinen Wert, wenn ihm keiner zugemessen wird.”
          …und beenden es Wert auf Geld zu legen und der Spiess dreht sich um.
          Endlich wurde es mal ausgesprochen! Danke Arkor!
          Es wird Zeit auf unsere Lebensbasis (dieser Planet) Wert zu legen und zu renaturieren…*träum*

        4. 22.1.1.4

          Skeptiker

          @Froschn
          „Gold in den Händen von Experten, wird immer die nützlichste Waffe für all die sein, die es besitzen, und ein Objekt des Neids für diejenigen, die es entbehren. Mit Gold lassen sich die aufrichtigsten Gemüter kaufen. Mit Gold kann man den Wert jedes Warenbestands oder jeder Ware festlegen, man kann es an Staaten entleihen, die einem dann verpflichtet sind. Wir haben schon die größten Banken, die Weltbörsen, und Darlehen an alle Regierungen in unseren Reihen. Das andere große Machtmittel ist die Presse; indem gewisse Ideen von der Presse unaufhörlich verbreitet werden, werden diese letztendlich als Wahrheiten aufgenommen. Das Theater trägt dabei auch seinen Teil dazu bei. Überall folgt das Theater und die Presse schon unseren Richtlinien.“
          „Eine rastlose Kampagne zugunsten der demokratischen Regierungsform wird die Nicht-Juden untereinander in politische Parteien aufteilen, und wir werden dann die Einheit ihrer Nationen zerstören. Wir werden Unfrieden und Zwiespalt säen. Schwach und machtlos werden sie dann die Gesetze unserer Banken akzeptieren müssen, die, als Einheit, unser Ziel verfolgen.“
          „Wir werden die Christen mittels überlegter Ausbeutung ihres Stolzes in den Krieg treiben. Sie werden sich selbst massakrieren, und uns dadurch zu mehr Raum verhelfen, in dem wir unsere eigenen Leute ansiedeln können. Der Besitz von Land hat schon immer zu Einfluß und Macht verholfen. Unter dem Deckmantel der sozialen Gerechtigkeit und Gleichheit werden wir die großen Besitztümer aufteilen. Wir werden den Bauern kleine Teile dieser Besitztümer, die diese zutiefst ersehnen, abgeben, aber sie werden sich bald bei uns verschulden, aufgrund eben dieser Ausbeutung der Besitztümer. Unser Kapital wird uns zu den eigentlichen Herren machen. Dann werden wir endlich zu mächtigen Landherren und dieser Besitz wird unsere Macht sichern.“
          „Laßt uns all unsere Kraft dafür einsetzen, daß der Umlauf von Gold durch eine Papierzirkulation ersetzt wird. Unsere Banken werden dann das Gold einziehen und wir werden festlegen, welchen Wert das Papiergeld haben soll. Das wird uns zu den Überherren aller menschlichen Existenz machen. Wir werden unter uns viele vortreffliche Redner haben, die in er Lage sind, Enthusiasmus vorzutäuschen und die Massen zu überzeugen. Wir werden sie unter den einzelnen Nationen verteilen, um dort die Änderungen zu verkünden, die der Menschheit zu Glück und Wohlstand verhelfen. Mit Gold und Schmeicheleien werden wir das Proletariat für uns gewinnen, das dann die Aufgabe auf sich nehmen wird, den christlichen Kapitalismus auszumerzen. Wir werden den Arbeitern Gehälter versprechen, von denen sie nie gewagt hätten zu träumen, aber wir werden zugleich auch den Preis aller zum Leben notwendigen Güter anheben, so daß unsere Profite um so größer sind und bleiben. „
          „So werden wir die Revolutionen vorbereiten, die die Christen selbst ausführen, und dessen Früchte wir ernten werden. Mit unseren Scherzen und Attacken werden wir ihre Priester ins lächerliche ziehen, und verhaßt machen. Und ihre Religion werden wir genauso lächerlich und verhaßt machen, wie ihre Priester.“
          ==============
          Gefunden eher unten.
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/12/30/die-talmudische-weltregierung/
          Gruß Skeptiker

        5. 22.1.1.5

          Klaus Borgolte ZA7975

          Ich liebe Gold. Es verleiht dem Danziger Goldwasser das gewisse Etwas und veredelt den Menschen, der es trinkt.

        6. 22.1.1.6

          Karl Heinz

          @arkor
          “…Als Adolf Hitler die deutsche Arbeitskraft hinter die Währung stellte, sind die goldbasierenden Währungen, abgeschmackt…”
          Jetzt hast Du Dir, ohne Dir dessen bewußt zu sein, selbst erklärt, warum jeder Deutsche ein Schuldenkonto bei der BIZ hat.
          An alle: Mal drüber nachdenken…
          Gruß – Karl Heinz

        7. arabeske654

          Das funktioniert aber nur solange, wei ich als Deutscher nicht begreife, dass ich nicht die Treuhänderschaft über dieses Konto ausüben muß.

        8. Karl Heinz

          Wohl wahr, aber nicht der ausschlaggebende Aspekt.
          Ausschlaggebend ist, daß Hitler in seiner “Genialität” die Arbeitskraft seines Volkes verpfändet hat.
          Ganz spezielle Forenschreiber legen ihm das als genialen Schachzug gegen die Hochfinanz aus.
          Es ist aber schlicht Verrat am Volk.
          Hitler hat deutsche Arbeitskraft verpfändbar und konvertierbar gemacht – Rom läßt wieder einmal mehr grüßen.
          Gruß – Karl Heinz

        9. arabeske654

          GIbt es Belege?

        10. arabeske654

          Ist etwas unklar, weil das Reich nach dem Krieg schuldenfrei war. Wie geht das zusammen?

      2. 22.1.2

        Skeptiker

        @Adrian
        http://hollowverse.com/wp-content/uploads/2012/12/j-p-morgan-640×360.jpg
        # 6 „Gold ist Geld, alles andere ist Kredit.”
        – John Pierpont Morgan
        http://www.geldsystem-verstehen.de/zitate-zum-geld/
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 22.1.3.1

          Adrian

          Und mit welchem perversen Gedankengut dieser Krieg heute noch weitergeht siehst du hier!
          um 38m: Die Polizei hat in der Kölnersivesternacht aus rassistischen, xonophoben Motiven den bedrängten weissen Frauen geholfen …
          um 41m: Feministinnen machen NIE das, was Männer machen, nähmlich Frauen als schutzwürdig darzustellen …. !!!
          hör mal rein, ich komm aus dem “staunen” nicht mehr raus …
          Da fällt mr nur noch ein Kraut ein um diesen Gehirnkrebs besiegen zu können:
          BELLADONNA … wirk auch bei geistiger Veblödung.
          https://lupocattivoblog.com/2017/03/22/krebs-nicht-heilbar-wenn-die-zugrunde-liegende-ursache-nicht-beseitigt-wird/#comment-450862

    2. 22.2

      Sehmann

      “Gold als Heilmittel soll ja auch Erstaunliches bewirken.” – Stimmt, große Mengen Gold können Depressionen beseitigen. Dagegen können Flüchtlinge, die ja bekanntlich wertvoller als Gold sind, zu Depressionen und zu weiteren gesundheitlichen Risiken führen.

      Reply
        1. 22.2.1.1

          logos

          Die Migranten bringen Mord und Totschlag.
          Das beschäftigt die Polizei.
          Das beschäftigt die Krankenhäuser.
          Die Leichenbestatter.
          Der Bürger zahlt.
          Alle haben was davon.

        2. 22.2.1.2

          Skeptiker

          @Logos
          Das ist wohl offenkundig, aber solange es zum Untergang der Deutschen führt, ist es eben so gewollt.
          72 % Männer, die hier machen können was sie wollen.
          Ab der 4 Minute und 20 Sekunden.
          Der kulturelle Tod Europas kann bereits 2017 unumkehrbar werden

          Gruß Skeptiker

  18. 21

    Claus Nordmann

    Gesundheit für den einzelnen Menschen, Gesundheit auch für sein ganzes Volk !

    ” Niemand hat die Absicht, Deutschland abzuschaffen ! ”
    Imke Barnstedt ist über den ” sanften Völkermord ” :

    Reply
    1. 21.1

      Claus Nordmann

      Aktuell :

      Die Staatsanwaltschaft verhaftete zwei Asylbewerber aus Libyen und Marokko, die einen Dresdner Bürger (40)
      vor die einfahrende S-Bahn im Stadtteil Zschachwitz stießen und ihn anschließend daran hinderten, das Gleisbett
      vor dem einfahrenden Zug zu verlassen, nun doch.
      Zuvor hatte die AfD-Fraktion gegen deren Freilassung als einzige Fraktion im Sächsischen Landtag
      öffentlich protestiert und parlamentarische Aufarbeitung angekündigt.
      Dazu erklärt die rechtspolitische Sprecherin der AfD-Fraktion, Kirsten Muster:
      „Es ist gut, dass die Täter nun endlich verhaftet sind. Schließlich besteht die dringende Gefahr, dass sie auf
      freiem Fuß zu Wiederholungstätern werden, wenn der nächste Rausch im Spiel ist.
      Die Bevölkerung muss vor solchen Verbrechen geschützt werden.
      Die AfD-Fraktion wird heute dennoch eine Kleine Anfrage zu diesem Thema stellen.
      CDU-Justizminister Sebastian Gemkow muss sicherstellen, dass sich solche Vorkommnisse künftig nicht wiederholen.
      Bemerkenswert finden wir, dass das verantwortungslos laxe Vorgehen der Staatsanwaltschaft nach diesem versuchten
      Totschlag allen anderen Fraktionen keinen kritischen Pieps entlockte.“

      Reply
      1. 21.1.1

        Claus Nordmann

        Quelle :
        ” Staatsanwaltschaft lenkt nach AfD-Protesten ein – S-Bahntäter nun doch verhaftet!”

        http://www.journalistenwatch.com/2017/03/21/staatsanwaltschaft-lenkt-nach-afd-protesten-ein-s-bahn-taeter-nun-doch-verhaftet/

        Reply
        1. 21.1.1.1

          arkor

          Trump steht Impfungen kritisch gegenüber:
          (https://youtu.be/kd1RDzprcDE)

      2. 21.1.2

        Claus Nordmann

        Dresden. Libyer und Marokkaner wegen versuchten Totschlages an Deutschen festgenommen.

        Reply
        1. 21.1.2.1

          logos

          Wenn jeder bewaffnet wäre, würden die Ausländischen nicht wagen, was sie sich erdreisten zu tun.
          Die politisch Verantwortlichen haben nichts gegen diese Dreistigkeit. Ganz im Gegenteil
          https://4.bp.blogspot.com/-nfxR0rFLL60/WNJ1rCBHO-I/AAAAAAAAIIg/Bw4RpZlogmoq8A-glK-0vrGMClFS0dk9ACLcB/s400/antideutscher-martin-lehming.jpg

        2. Knurx

          Der Name muss ein Schreibfehler sein – der heißt doch bestimmt “Lemming”…

  19. 20

    arabeske654

    Die innere Führung, den Zusammenhalt untereinander, den haben wir längst verloren. Der größte Feind der Deutschen sind die Deutschen selbst, jene, die statt der Auserwähltheit, statt der Gnade der richtigen Geburt nur noch jenen Abscheu empfinden, der ihnen seit Jahrzehnten von allen Propaganda-Huren der Wahrheitsmedien eingebleut worden ist. Einen einzelnen Holzstab, einen einzelnen Pfeil kann schon ein Kind zerbrechen, aber ein Bündel Stäbe, ein Bündel Pfeile widersteht selbst der Kraft eines starken Mannes. Das ist das Geheimnis der Inneren Führung, und zugleich die Offenbarung, warum wir keine haben – dürfen.
    http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

    Reply
    1. 20.2

      Maria Lourdes

      Der ist gut, danke Arabeske!
      Gruss Maria

      Reply
    2. 20.3

      arkor

      ja, der Deutsche ist des Deutschen größter Feind….heute wie damals, im dreißigjährigen Krieg, in den Kriegen als Feind in der Mitte, aber eben komischerweise nicht aufgrund von Korruption, wie sonst überall, sondern auf grund von Überzeugung (also überwiegend).
      Den inneren Zusammenhalt gab es immer nur, wenn man am Abgrund stand. Und so sehr ich unsere deutsche Kultur schätze, sollte man sie nicht verklären, denn ihre Schwachstellen haben das Eindringen des Feindes ermöglicht.
      Auch waren die gesellschaftlichen Ebenen viel zu stark verkrustet, was das deutsche Volk gefangen hielt.
      Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass dieses Spiel der Kräfte so nötig ist und gar nicht anders sein kann im Großen und Ganzen.
      Dass Strukturen in Europa, wie die Feudaldynastien und Herrschaftshäuser weggefegt wurden, war unbedingt von nöten und ich frage mich, ob die Europäer dies ohne ihren Feind geschafft hätten.
      Aber genau diese Feudalstrukturen, die auch ihre Berechtigung hatten zu bestimmten Zeiten, hatten nicht nur Schatten, sondern auch Licht, aber insgesamt eben ein Hemmschuh für jede Gesellschaft.
      Dem haben wir nun die große Lüge der Gleichheit heute gegenübergestellt. Die Monster sind von JENEN erfundener Kommunismus und Feminismus und die heutigen Auswüchse, auf die sich die Gesellschaften wie Betrunkene warfen.
      Wer nun glaubt im nationalen Sozialismus das Idealbild zu finden, den muss ich enttäuschen, was auch Hitler klar sah. Deshalb hat er ja die gesunden und wichtigen Strukturen gestärkt und eben nicht enteignet, wie manche heute schwelgen. Im Gegenteil, er hat dafür gesorgt, dass Eigentum zurückgegeben wird, an die Landwirte und sie nicht zu Leibeigenen eines nationalen Staates versucht zu machen.
      Ja, wie sieht er eigentlich wirklich aus, der ideale Staat? Die Antwort ist erschütternd einfach: Es gibt ihn nicht den idealen Staat, weil die Lösungen nie gleich sind und immer das Wohl und Weh davon abhängen, in welcher Situation sie als Gesellschaft sind und welches das Beste an augenblicklichen Handeln ist.
      Allerdings gibt es einige Mechanismen, die man durchaus nehmen kann und sagen, dass legen so fest, eben wie beispielsweise das Verhindern des Entstehens von Schulden.
      Die Natur kennt keine Schuld. Die Natur vergibt auch keine Rechte. Die Natur schenkt…. manchmal viel, manchmal wenig, manchmal nichts…und sie nimmt dies auch wieder. Wie dumm, von einem Recht auf Leben zu sprechen, abgeleitet aus dem Naturrecht.
      Die Wurzeln sind wichtig und müssen gesund sein, aber man lebt eben nicht nur in den Wurzeln, sondern aus den Wurzeln heraus. Wer in der Wurzel erstarrt wird nie das Licht der Welt erblicken.
      Wer nur zurück blickt, sieht das Kommende nicht, aber wer das Kommende nur in Blick hat ohne den Blick in den Rückspiegel, weiss es nicht einzuschätzen und ihm zu begegnen.
      Überall werden Allheilmittel versprochen. Mittel, welche für alles zu aller Zeit das richtige sind. Doch die gibt es nicht, bis auf eines: Uns selbst. Alles liegt in uns und wir müssen es nur erkennen.
      In diesem Sinne…hicks….noch ein Bier und einen Kurzen Zensi….

      Reply
      1. 20.3.1

        Gunnar von Groppenbruch

        “Der Deutsche ist des Deutschen größter Feind!” – In der Geschichte zigfach bestätigt!
        Mit Gründung des Heilsreiches Deutschland am 20. 4. 2021 beginnt eine Volkserziehung, die diesem Grundübel, das ausschließlich auf fremde Einflüsterungen zurück zu führen ist, den endgültigen Garaus macht!
        Erst die Sorge um das nackte Überleben überwindet all diese Spalter-Dogmen, und so wird es auch rd. 9/2018 kommen, wenn der Weltfeind zur letzten Schlacht(ung) gegen uns trommelt!
        Der Erbadel indes wurde vom $¥$t€m selbst durch die Kircheeingesetzt, denn er verfügte über die Macht, die Kirche zu schützen, und diese verfügte durch ihre Dogmen über die Ideologie zur Rechtfertigung des Erbadels.
        Das Feudalsystem ist hiervon getrennt zu betrachten, denn dies ist von seinem Ursprunge her etwas gänzlich anderes!
        Lateinisch Feudum ist das Lehen, das also verliehen und geliehen werden kann.
        Hier gilt es zu fragen: “VON WEM ?”
        Natürlich vom Eigentümer – vom NATÜRLICHEN Eigentümer!
        Aber WEM gehört WAS ?
        Ein Land ist immer VOLKSEIGENTUM DES UREINWOHNENDEN VOLKES !
        Das bedeutet, daß es in Wirklichkeit einzig und allein nur das ureinwohnende Volk selber sein kann, das das Volkseigentum zu Lehen geben kann – zum erblichen Lehen!
        Das bedeutet auch, daß EIN Bauer auch nur EIN Lehen besitzen kann!
        Das bedeutet, daß dieses Lehen groß genug sein muß, den Bauer und seine Familie zu ernähren.
        Das bedeutet zudem, daß das Lehen EWIG UNTEILBAR ist! Der älteste Sohn – so er Bauer werden will – erbt den Hof und gibt ihn einst an seinen ältesten Sohn weiter.
        Alle anderen müssen diesen Hof verlassen und sich entweder um ein anderes Lehen bemühen oder einen anderen Beruf erlernen.
        Das große Verbrechen begann mit der Selbsternennung des URSPRÜNGLICH NICHT VORHANDENEN Erbadels sowie mit der widerrechtlichen Aneignung des Volkseigentumes durch eben diesen Erbadel!
        Da nun aber die bolschewistischen Umstürzler nach dem Ersten Weltkriege aus der selben ideologischen Ecke stammen wie Kirche und Erbadel, bedeutet dieser Umsturz NICHT die grundsätzliche Änderung der Verhältnisse, sondern nur, daß sich ein anderes G€$CHM€I$$ an die vom Volke zu füllenden Tröge stürzt, das sich überdies noch viel skrupelloser gegen das Volk aufführt als der Erbadel in seinen finstersten Zeiten!
        Dieses bolschewistische G€$CHM€I$$ nun wirft seit Mitte des 18. Jahrhunderts mit dem Worte ‘Sozialismus’ um sich!
        Dabei wird des Wortes wahrer Sinn aber wohlweislich verhüllt, denn der gräbt dem G€$CHM€I$$€ selber das Wasser ab.
        Das Wort geht zurück auf lateinisch ‘SOCIUS – der Gefährte’, der Mitfahrer, der mit uns auf der selben Fahrt ist, sich in die selbe Ge-Fahr begibt, die es in gemeinsamer Anstrengung zu bewältigen gilt.
        Demnach ist der Sozialismus die GEFÄHRTSCHAFTLICHKEIT.
        Dieser aber kann nur innerhalb einer natürlichen Gemeinschaft funktionieren, weltweit in Sippe und Stamm, bei uns Weißen darüber hinaus auch in Volkschaft und Volk!
        Der lateinische Begriff Natio bedeutet eigentlich Geburt.
        Wenn nun aber ein Volk als Nation bezeichnet wird, wirft das ein besondereres Schlaglicht auf das Volk als ABSTAMMUNGSGEMEINSCHAFT, bei der also alle von gleicher Geburt, von gleicher Abstammung sind!
        Dazu dieser Merksatz:
        “Ein Volk ist eine natürliche Einheit Gleichgearteter, und nur die Grenze dieser Gleichartung ist auch die tatsächliche Grenze eines Volkes gegenüber anderen Völkern.”
        Dieser führt selbsttätig zu einem weiteren Merksatze:
        “Alle Weißen der Erde entstammen einem einzigen, weißen Urvolke. Dieses weiße Urvolk ist das Deutsche Volk. Das Deutsche Volk besteht aus den Volkschaften der Kelten, der Balten und der Germannen, jede Volkschaft aus mehreren Stämmen.”
        Während bei den meisten Völkern der Erde der Stamm die größte Einheit bildet, in der sich die Angehörigen geborgen fühlen und innerhalb der zu denken sie in der Lage sind, gehen die Vorstellungen bei uns Weißen weit darüber hinaus, denn wir fühlen uns ALLEN Weißen der Erde verbunden, denn sie sind trotz aller Unterschiede unsere Verwandten – die EINZIGEN, die wir haben!
        Wir Weißen sind in der Lage, die Gefährtschaftlichkeit weit über die Sippe und über den Stamm hinaus auf die Volkschaft und das ganze weiße Urvolk zu übertragen!
        Bei den Dunklen geht das meist über den Stamm nicht hinaus, oft noch nicht einmal über die Sippe!
        Damit ist gerade bei uns die VOLKSGEFÄHRTSCHAFTLICHKEIT die Idealform des Gemeinwesens!
        Dies ist die einzig mögliche Form des Sozialismus überhaupt!
        Dieser kann überhaupt nur innerhalb des Volkes, der Nation funktionieren, wie anders herum ein Nationalismus ohne Sozialismus überhaupt nicht denkbar ist!
        Nationalsozialismus ist also eigentlich eine Aneinanderrreihung sinngleicher Wörter (Tautologie) !
        Damit ist den Bolschewiken die angemaßte Deutungshoheit über den Begriff ‘Sozialismus’ entrissen, in dem dieser wieder zu seiner ursprünglichen Bedeutung zurückgeführt worden ist!
        Hier ist auch zugleich der Grund dafür aufgedeckt, warum diese Dogmatiker so gerne mit irgendwelchen Fremdwörtern um sich werfen, denn in aller Regel unterlegen sie ihnen propagandistisch eine gänzlich falsche Bedeutung, die sie dem unbedarften Volk in den Schädel dreschen!
        Auf diese Weise erhalten wahre Wörter einen falschen Sinn und falsche Wörter einen erlogenen Sinn, der das Volk vollends in die Irre führt!

        Reply
        1. 20.3.1.1

          Quickfinger

          Sehr geehrter Herr Mannheimer,
          ich wage einmal zu skizzieren, wie von Stauffenberg und von Tresckow die heutige, von Kanzler-Diktatorin Merkel geschaffene Lage sehen, beurteilen und welche Gegenmaßnahmen sie in die Wege leiten würden.
          Beide würden vermutlich folgendes sagen:
          Der “Verteidigungsfall” ist längst eingetreten, denn das deutsche Volk wird bekämpft und befindet sich, ohne es in seiner Masse bislang zu merken, in einem Vernichtungskrieg.
          Dieser Krieg zielt auf die Vernichtung des bestehenden deutschen Volkes, seiner Lebensgrundlagen und seiner ethnisch-kulturellen Identität. Es handelt sich um einen rassistisch motivierten totalen Krieg, einen rassistisch-ideologisch geführten Vernichtungskrieg.
          Es handelt sich um einen Vernichtungskrieg, den die eigene politische Klasse der Altparteien, deren Vertreter im Bundestag und in der Bundesregierung sowie der SPD-Bundespräsident nach dem Vorbild der Strategie der “verbrannten Erde” gegen das eigene Volk, gegen uns, das deutsche Volk, führen.
          Und im Verteidigungsfall ist die Bundeswehr von Verfassungs wegen berufen, dem Angreifen entgegen zu treten, ihn zu stellen und zu vernichten.
          Die Bundeswehr hat von Verfassungs wegen das deutsche Volk, das deutsche Staatsgebiet, die Lebensgrundlagen des deutschen Volkes und seiner Wirtschaft und die Souveränität des deutschen Volkes zu schützen und jeden Aggressor zu vernichten.
          Die Bundeswehr ist deshalb berufen, dieses Land zu übernehmen, die oben Genannten festzusetzen, sie unverzüglich unschädlich zu machen, damit sie nicht weiter ihre Macht gegen das Volk missbrauchen können und sie hat dies unverzüglich und solange zu tun, bis die Demokratie wieder hergestellt worden ist.
          Die Bundeswehr hat die Feinde des deutschen Volkes und seines Territoriums, die inneren Feinde Deutschlands, zu vernichten und Schaden vom deutschen Volk und der Demokratie abzuwenden.
          Ich fordere unsere Soldaten auf, dem Merkel-Spuk unverzüglich ein Ende zu setzen, das Kriegsrecht auszurufen und die Aggressoren, d.h. Kanzler-Diktatorin Merkel, Vizekanzler-Diktator Gabriel, die gesamte Bundesregierung und 99/100 der Mitglieder des Bundestags und der Parlamente der sog. “Länder” zu verhaften und sie bewacht in Lagern festzusetzen bis sie vor Gericht gestellt werden und verurteilt oder freigesprochen werden konnten. Gleichzeitig hat sie die staatliche Gewalt mit militärischen Mittel bis zur Wiederherstellung von Demokratie und Rechtsstaat absolut zu übernehmen.
          Die verfassungs- und volksfeindlichen Parteien CDU, CSU, FDP, GRÜNE, SPD und LINKE sind aufzulösen. Ihr Vermögen ist zu konfiszieren und für die Entschädigung aller Moslems einzusetzen, die unser Land unverzüglich in ihre Heimat zu verlassen haben.
          Die Todesstrafe ist abgeschafft. Aber bei Kanzler-Diktatorin Merkel, Vizekanzler-Diktator a.D. Gabriel, Innenminister de Maiziere und den Chefs der Bundespolizei soll das deutsche Volk in einer Volksentscheidung mit einer 2/3-Mehrheit darüber befinden, ob diese hauptschuldigen Landes-, Volks- und Hochverräter im Bendlerblock oder an der Außenwand des LAGeSo in Berlin vor die Wand gestellt oder lebenslang in der Zitadelle Spandau in Isolationshaft weggesperrt werden.
          gez. Generalmajor von Tresckow gez. Oberst von Stauffenberg
          gez. der Souverän, das deutsche Volk
          Der Autor ist der Redaktion bekannt
          https://michael-mannheimer.net/2017/03/26/wie-wuerden-stauffenberg-und-von-tresckow-auf-die-heutige-lage-reagieren/

        2. Gunnar von Groppenbruch

          Eigenzitat:
          “Hier ist auch zugleich der Grund dafür aufgedeckt, warum diese Dogmatiker so gerne mit irgendwelchen Fremdwörtern um sich werfen, denn in aller Regel unterlegen sie ihnen propagandistisch eine gänzlich falsche Bedeutung, die sie dem unbedarften Volk in den Schädel dreschen!
          Auf diese Weise erhalten wahre Wörter einen falschen Sinn und falsche Wörter einen erlogenen Sinn, der das Volk vollends in die Irre führt!”
          Zitat Ende.
          Auch ‘Demokratie’ ist solch ein Wort!
          DEMOKRATIE IST DIE DIKTATUR DER DEMOKRATISTEN !!!
          Demokratie und Rechtsstaat schließen einander aus!
          Mehr dazu hier:
          https://huettendorferansichten.wordpress.com/2015/01/18/was-ist-demokratie/
          Es zeugt von einem gewissen Grad an “Unbedarftheit”, ausgerechnet diese “Herren” hier an zu führen, die mitten im Krieg einen Bürgerkrieg entfacht hätten und obendrein mit dem Feinde kollaborieren wollten!

    3. 20.4

      logos

      Nicht überall, wo deutsch draufsteht, ist auch deutsch drin.

      Reply
  20. 18

    georgeorwelljun

    Herzlichen Dank an Frau Maria, dass sie das Thema endlich aufgreift.
    Leider sind die Ausführungen nicht die ganze Wahrheit, sondern nur die halbe Wahrheit.
    Kann die ganze Wahrheit aus Zeitmangel aber erst im Laufe der Woche offenkundig machen.
    G.O.J.

    Reply
  21. 17

    arkor

    Klasse Artikel zu Krebs und Übersäuerung, Danke.
    “Ich werde jetzt sauer”,….bekommt damit den tieferen Sinn. Auch durch unsere eigene Geisteswelt versäuern wir und bilden damit den Nährboden für Krankheiten.
    Damit bekommt man wieder vor Augen geführt, wie tief die Wahrheit beispielsweise in der Bibel sind, wenn es heißt: “Liebe Deine Feinde, wie Dich selbst.”
    Ich kann nur sagen, es stimmt: Die Achtung, die Du Deinem Feind entgegenbringst, strahlt auf Dich selbst zurück.”
    Was fälschlicherweise als Gewaltfreiheit deklariert wird, zeigt lediglich, welcher Kampf undgeführt werden muss und wie, ohne dass wir uns selber schaden.
    Dies ist besonders wichtig hinsichtlich unserer heutigen Situation. Interessanterweise sind die Aussagen übereinstimmend mit denen der Isias, Ishtar usw….
    Überall wo wahrhaftige Inhalte sind, ähneln sie sich, werden aber meist von den Insititutionen der Macht für ihre Zwecke umgedreht um aus Freiheitsideologien Sklavenideologien zu machen. Die von der Kirche missbrauchte urarische Christenweisheit ist ein blendendes Beispiel.
    Der gerechte Kampf muss geführt werden und in aller Konsequenzen und auf allen Ebenen, aber es ist immer die Frage, wie er geführt wird, damit er ein gerechter Kampf bleibt. Dies heißt, uns ist zwar alles möglich zu machen, aber es kommt auf die Art und Weise an, wie wir das machen.
    Wie wir sehen, gibt es Wesenheiten, die höchst erfolgreich von der Lüge leben können und dies schon sher lange Zeit. Diese Wesenheiten haben es sogar geschafft die Weltherrschaft nun schon seit über zwei Jahrhunderten an sich zu bringen. Doch irgendwann ist Schluß des Weges und das Kartenhaus, sei es noch so gut gebaut, fällt zusammen.
    Ein solches Lügenwerk, hätte der Deutsche niemals erstellen können. Nicht, dass wir nicht auch zu solcher List fähig wären und dies auch nützen, aber auf dem Fundament der Lüge, das würde uns krank machen, was allerdings nicht ausschließt alle Winkel der List zu nützen, für das Wohl des deutschen Volkes. Es ist alles möglich und immer eine Frage des Wie….denn sonst versäuern wir.
    Lasst Euch also nicht in die Niederungen ziehen, die anderen zu Eigen sind. Sollen sich JENE allein mit ihresgleichen im Dreck suhlen. Das ist nicht der Weg des deutschen Volkes. Der Weg des deutschen Volkes ist ein Weg auf höchster geistiger Ebene, auch materieller Ebene in der Folge.
    Insofern, muss man sogar der sogenannten Kanzlerin Merkel zustimmen, wenn sie nicht auf das Grunzen Erdogan-Dschurgaswilli eingeht, obschon ich das ohnehin für Inszenierung halte, aber wer weiss das mit absoluter Sicherheit, denn irgendwann lassen die wirklich Mächtigen ihre “Prinzen” gewähren nach eigenen Gutdünken.
    Auch ein Martin Schulz könnte man sagen, hat mit seiner Aussage zum neuen Deutschland, dass allein für die Existenz des Staates Israel existiert, faktisch recht und ist damit in völliger Übereinstimmung mit uns, denn dies heißt ja nicht, dass dieses neue Deutschland Bestand haben soll, oder dass es eine gute Sache wäre.
    Es gäbe also mehrere Deutungen hierzu. Ich sage ja schon lange, wir werden erst ganz am Schluß Bilanz ziehen, wer wirklich Freund und Feind ist, auch wenn heute manches so deutlich scheint, ist es dies beiweiten nicht.
    Manche glauben, es gehe Vieles zu langsam, oder es bewegt sich nichts, doch das täuscht. Es geht alles in rasender Eile und nur der unbedachte Narr lässt sich auf jedes Ereignis ohne Ahnung der Konsequenzen ein. Von dem her möchte ich sagen, verhält sich das deutsche Volk, trotz kompletter geistiger feindlicher Hoheit, sehr klug und lässt sich eben nicht so einfach, wie gewünscht in bestimmte Richtungen lenken. Mal mehr mal weniger. Was wirklich in den Köpfen und Herzen der Deutschen vorgeht, wissen die Mächtigen sowieso nicht, wissen es die Deutschen doch selbst nicht so genau. Aber es ist eine Ahnung da, die immer stärker wird und sich vielseitig ausdrückt.
    In diesem Sinne deutsche Volksfamilie…..es gibt nie einen Grund den Kopf hängen zu lassen, denn für uns ist kein Weg zu schwer.

    Reply
  22. 15

    Hans Dieter C

    ………………………….Ich meinte dazu nur, das es wohl doch eine höhere Fügung geben muss, wobei aber die höhere Fügung es wohl mit den Deutschen wohl eher nicht so gut meint.
    Oder kann das jemand anders sehen?………………………….
    gestern bei…Skeptiker.
    Womöglich muß man zwei verschiedene …Arten von höherer Fügung sehen und unterscheiden.
    Die eine wurde ja oben angedeutet. Vom Hintergrund, daß Deutsche als Kernvolk der Rest-Atlanter der fortlaufenden Zerstörung anheimfallen und fielen.
    ( auch andere Europäer ).
    Andererseits gibt es vom Geistigen her EINE NOCH HÖHERE FÜGUNG, die nicht übertroffen wird, nicht von den reptiloiden-tierischen Hintergrundmächten.( und ihren ausführenden Vasallen ).
    Es war weiter zu hören das Wort…erkenne dich selbst, dein Selbst, drei chakren black goo, sieben chakren….dein Selbst.
    Jemand fragte.
    Was ist das Letzte?.
    Die Antwort war.
    Was ohne Frage beantwortet wird, womöglich auch ohne Antwort( man sprach von einem bestimmten Schwingungsmuster, einer Ebene, wobei man (anschließend) eine andere meinte, die aber nicht/kaum beschreibbar ist, so, umständlich umschrieben).
    Beim basischen Vorgehen, um auf das Thema kurz einzugehen, ist ein halber Teelöffel morgens ( oder abends ), in ein großes Glas Wasser aufgelöst, wenigstens ….eines Versuches wert.
    So die Randbemerkung dazu vom …Vortragenden.
    Natürlich läßt sich mancher seine…Annehmlichkeiten dadurch nicht nehmen, meinte ein Zuhörer.
    https://youtu.be/jkePDOeK964

    Reply
  23. 14

    Gernotina

    Zur Krebsforschung von Dr. Otto Heinrich Warburg
    Gesunde Mitochondrien wandeln Sauerstoff in Energie um, mutierte Mitochondrien verbrennem Glucose zu Energie und beginnen suich rasant zu vermehren, die Tumorbildung beginnt.
    Otto Warburg soll schon eine einfach anzuwendende Methode gefunden haben, wie die die Glucoseverbrennung erkrankter Mitochondrien abzustellen ist und dadurch würde auch die Tumorbildung beendet, die erkrankten Zellkerne würden absterben. Genau diese Methode wird anscheinen geheimgehalten – jeder könne sie angeblich praktizieren. (Quelle: Ein US Truther – Methode wird nur im Buch aufgedeckt – klar, die Masche). Weiß jemand etwas darüber ? Vielleicht lassen sich Infos finden.
    https://www.zentrum-der-gesundheit.de/krebs.html
    http://scienceblogs.de/weitergen/2009/01/otto-heinrich-warburg/
    Wie man Krebszellen von innen verbrennt
    http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Warburg+Effekt.htm

    Reply
    1. 14.3

      arkor

      Die Gersontherapie, höchst erfolgreich gegen Krebs und seit langem bekannt ist nichts anderes als den Körper durch frische Gemüsesäfte in einem basischen mineralstarken Milieu zu halten:
      (https://www.youtube.com/watch?v=srHGb-n5RG4)

      Reply
  24. 13

    Gernotina

    Kümmert Euch auch um die Pumpe, die wird schwer geschunden in diesen Zeiten ! Sehr informativ !

    Reply
    1. 13.1

      Gernotina

      Das hier meinte ich !

      Reply
  25. Pingback: Krebs nicht heilbar, wenn die zugrunde liegende Ursache nicht beseitigt wird! – Die Welt

  26. 12

    Skeptiker

    Krebs nicht heilbar, wenn die zugrunde liegende Ursache nicht beseitigt wird!
    http://n8waechter.info/wp-content/uploads/2016/04/george-orwell-in-zeiten-der-universellen-T%C3%A4uschung.jpg
    Ja eben, und so müssen die Menschen erstmal erkennen, was sie so krank macht.
    Alfred Schaefer – 1984+33= Deutsch

    https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/06/zitat_prof_miachael_hudson.jpg
    Und wer mit der Lüge leben muss, wird wohl auf Dauer krank dabei.
    Hier die lebende Beispiele, ich meine der Krankheit im Gehirn.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  27. 11

    Kruxdie

    Richtig. Die Ursache muß beseitigt werden. Zu Beginn jeder Erkrankung, auch einer Krebserkrankung, steht ein Konfliktschock, Vergiftungen sind da natürlich ausgenommen. Die Konfliktschwelle kann ich erhöhen oder erniedrigen. Natriumbicarbonat heilt genausowenig wie Homöopathie, Reiki, Bachblüten oder sonstwas, diese Dinge erniedrigen die Heilschwelle, so habe ich mir das immer überlegt und hier ist das beschrieben, aber ohne “Heilschwelle” zu verwenden: Das 6. und 7. Gesetz der GHK: http://www.kulturkampf2.info/2015a/83.html#Forschungsarbeit

    Reply
    1. 11.1

      Adrian

      Meine Heilquelle liegt direkt vor dem Haus und schickt sich an immer grüner zuwerden … 🙂
      https://www.google.ch/search?q=alpenblumen&client=firefox-b-ab&tbm=isch&prmd=ivns&ei=owPSWI-uL8jagAaasIjACg&start=20&sa=N

      Reply
      1. 11.1.1

        Sehmann

        Da kann ich nicht nithalteb, so sieht das bei uns aus:
        http://www.nlwkn.niedersachsen.de/assets/image/736/40719
        Aber es gibt nicht nur Gras, habe gestern einen schönen Kräuterquark gegessen mit Bärlauch, Girsch, Löwenzahn, Sauerampfer, Schnittlauch, Brennessel und Zwiebel und Knoblauch aus eigener Ernte vom letzten Jahr.

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Adrian

          Ne bei uns sieht’s noch ärger aus, in der Höhe liegt noch Schnee bis Mai.
          Aber es muss nicht bereits sattgrün sein um fündig zu werden.
          Versuch mal Knospen, sind zwar bitter wie Anton, aber eben drum 🙂
          https://www.exlibris.ch/de/buecher-buch/deutschsprachige-buecher/barbara-bichsel/gemmotherapie-die-kraft-der-knospen/id/9783800112616
          https://www.google.ch/search?q=barbara+bichsel+knospen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&ei=9TTSWLTdC-XW8gfIvonACQ

        2. Kruxdie

          Hier liegt kein Schnee mehr.
          Grün ist die Schrift vom 6. und 7. Gesetz nicht, aber bei einem Leseversuch wird man fündig.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen