Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Vom Land der Dichter und Denker, zum Land der Heuchler und LENKER… « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Vom Land der Dichter und Denker, zum Land der Heuchler und LENKER… « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft | website-marketing24dotcom

  3. 25

    Adrian

    und noch ein paar wahre Worte …

    Reply
  4. 24

    Adrian

    Hier eine interesante Doku über einen Deutschvernichter.
    Gefuttert und gemästet mit Steuergeldern schaffen Kriminelle sogenannte Arbeitsplätze die diesen Namen nicht verdienen, sondern eher “steuerfinanzierte Sklavenhaltung”.

    Reply
  5. 22

    Gernotina

    Der Schwarze Ritter (Black Knight Satellit) soll vor 2. Tagen abgeschossen worden sein !

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      @Gernotina
      Ja da freut sich sogar OKR von Terra, wie ein kleine Kind.
      https://terragermania.com/2017/03/18/ufos-legten-internationalen-flughafen-von-lima-lahm/comment-page-1/#comment-187919
      Gruß Skeptiker

      Reply
    1. 21.1

      Wahrheit

      Dieses Lied paßt zur Begegnung Trump, Merkel!

      Reply
    2. 21.2

      Skeptiker

      @Arkor
      https://i0.gmx.net/image/612/32226612,pd=3,f=lead-xxl/angela-merkel.jpg
      Das ist ja schlimmer, als SAW

      Gruß Skeptiker

      Reply
  6. 20

    Hans Dieter C

    Bei einem sehr seltsamen Gespräch konnte man einiges hören.
    So.
    Die RD haben Deutschland aufgegeben, so nach dem …gegenwärtigen… Zustand der Leute.
    Mit diesem, überwiegenden Menschenschlag, können sie nichts anfangen.
    Sie seien außerdem eine Wirtschaftsmacht, weltweit in Konzernen beteiligt, in vielen Ländern, ein global player, sozusagen.
    Technikforschung sei eine hochgeheime Angelegenheit und komme niemals ans Tageslicht, so weiter das Gehörte.
    Sie wüßten, daß schon damals bei der GIGANTOMACHIE, den Aufstand der Teilhumanoiden/Riesen gegen die Götter, die erdgeborenen seit Jahrhunderttausenden, Nichthuimanoiden, die Riesen fast gänzlich ausgerottet wurden.
    Warum, wurde gefragt.
    Nun, weil diese die HOCHTECHNOLOIE (nicht) zur Verfügung hatten, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß wie die …Götter.
    Ja, ja, die Argonauten, kam als Nebenbemerkung noch.
    Sie hätten wenigstens die Hochtechnologie der Götter gebraucht, und keine …Nebenprodukte, die ihnen nicht gefährlich werden konnten.
    Wann das war, wurde gefragt.
    Gehen sie bis zur Sindflut zurück.
    Das Gehörte war genug für die Nerven.
    Hatte man doch die ganzen Jahre auf die RD gehofft, jedenfalls heimlich.
    Vielleicht, sollte man sich das Gehörte nochmals anhören, und hatte womöglich den Sinn doch nicht recht interpretiert.

    Reply
    1. 20.1

      Claus Nordmann

      Dritte Macht
      Sternhoff – Interview mit SS-Mann
      Weltweite Gegenloge
      320. Neu-Schwabenland-Treffen

      Reply
      1. 20.1.1
    2. 20.2

      Nordlicht

      Lieber Hans Dieter,
      in letzter Zeit scheinen sich bei Dir eher “melancholische” Gesprächspartner einzufinden – oder vorzudrängeln?
      An hellen Tagen:

      Reply
    3. 20.3

      Adrian

      @Hans Dieter,
      denkst du hierüber nach?
      Gruss Adrian

      Reply
    4. 20.4

      Alarich

      Sehr interessant!Mich wuerde einmal deine Meinung zu diesem Video interessieren,wirkt doch sehr aehnlich.

      Das wuerde dann auch dieses erklaeren https://www.youtube.com/watch?v=Gy9sAg-kM7g
      Habe so das Gefuehl da will sich jemand\jemande an uns raechen,denke da so an die verschwundenen Saurier
      Vielen dank fuer die Antwort!

      Reply
  7. 19

    Lamat 88

    …ab ca. Minute 24:00… es ist wie Arkor immer sagt… die Verantwortung wird gänzlich auf die “ausführenden Organe” abgewälzt…

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @Lamat 88
      Und was ist daran nun so neu?
      Streit der Organe – Streit der Körperteile

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/03/17/die-deutschlandfrage/#comments
        ..ein kleiner Vergleich mit damals und heute:
        Was ist ein Interregnum?
        (Habe schon früher auf anderen Blogs darauf hingewiesen)
        Wo stehen wir?Quo VADIS!?
        Interregnum – „…die kaiserlose, die schreckliche Zeit…“
        Also ein Machtvakuum.. ohne echte legitime Regierende
        „Zwischenregierung“; (Plural: Interregna) bezeichnet eine Übergangsregierung
        So nannte schon Friedrich Schiller in seinem „Der Graf von Habsburg“ das sog. Interregnum, die Jahre zwischen 1250 und 1273.
        http://www.regionalgeschichte.net/bibliothek/glossar/alphabet/i/interregnum.html

        Reply
    2. 19.2

      arkor

      ja ist doch schön, dass die Sache nun so klar ist:
      Die BRD führt Krieg GEGEN den LEGITIMEN DEUTSCHEN RECHTETRÄGER!
      Die BRD steht in Feindeshaltung zur natürlichen deutschen RECHTSPERSON UND FÜHRT EINEN VÖLKERRECHTSWIDRIGEN STAATRECHTSWIDRIGEN illegalen und illegitimen KRIEG gegen das DEUTSCHE VOLK!
      Und sie sagen es sogar noch laut und deutlich: Wir die BRD, völkerrechtlich-staatsrechtlich inexistent führen Krieg gegen die natürliche deutsche Rechtspeson.
      Lach Leute, so unangenehm dies in der Praxis ist, so gut ist dies für uns.

      Reply
  8. 18

    Claus Nordmann

    AKTUELL :

    D I R E K T -aus- L E I P Z I G :

    Hier marschiert der nationale Widerstand ! :

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @X
      Das Bild habe ich eben auf der Terra Seite gefunden.
      Die Schöne und das Biest.
      https://terragermania.files.wordpress.com/2017/03/die-schc3b6ne-und-das-biest.png
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        Skeptiker

        Das eben auch.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 17.1.2

        Skeptiker

        Ja das Deutsche Personal.
        Merkel und Trump – Erste gemeinsame Pressekonferenz

        Irgendwie schaut die Merkel so komisch dabei.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 17.1.2.1
        2. 17.1.2.2

          Skeptiker

          @Wahrheit
          Hier die Kreativität aus Russland, wenn das man nicht gut gemacht ist.
          КОНЦЕРТ В МОСКВЕ 23-го Марта! Russian Rammstein – Du Riechst So Gut

          Aber irgenwie höre ich auch das dabei raus.
          Rammstein – Sonne (Official Video)

          Aber ich habe eh ein Wahrnehmungs-Problem.
          Gruß Skeptiker

      3. 17.1.3

        GvB

        @Skeptiker
        Bilder sagen mehr als Worte..und erzählen ein ganze Geschichte 🙂
        https://pbs.twimg.com/media/C7OsQh3U0AAOKzJ.jpg
        so sad

        Reply
        1. 17.1.3.1

          Sehmann

          https://www.compact-online.de/trump-zu-merkel-die-eigenen-buerger-muessen-zuerst-kommen/
          Trump bedankte sich für Deutschlands Einsatz in Afghanistan und würdigte die gefallenen deutschen Soldaten. Man arbeite dort ebenso wie in der Ukraine an einer friedlichen Lösung.
          Dann erwähnte Trump die größte Bruchkante der beiden, das Migrationsthema. Einwanderung sei ein Privileg, kein Recht. Die Sicherheit der eigenen Bürger müsse „immer vorangestellt werden, ohne Frage“. Merkels Miene blieb ungeregt.
          Ist doch besser als ein Obama, der Merkel für ihre Politik der offenen Tür lobte, oder?

        2. Andy

          ….”die-eigenen-buerger-muessen-zuerst-kommen”. Dann mach das mal Mr. President, z.B. der amerikanischen Ehefrau den Ehemann Ernst Zuendel zuzufuehren. Waere mal ne kleine menschlich nette Geste wa ?
          Grossverbrecher mit roten Teppich empfangen und angebliche Kleinverbrecher aus dem Lande der Grossverbrecher die Einreise verweigern, da wird kein Schuh draus Mr. President.

        3. Klaus Borgolte ZA7975

          Dickes JA zu deinem Kommentar.

        4. GvB

          Was diese Worte
          (hab ich auch gehört 🙂 )… angeht- JA!

    1. 16.1

      x

      x Abkopiert:
      Verfassungsschutz: ISIS schickt Terroristen als Flüchtlinge
      18.03.2017
      Der Verfassungsschutz will künftig neu ankommende Flüchtlinge sehr viel intensiver überprüfen. Dafür werden zahlreiche Mitarbeiter des Inlandsgeheimdienstes in den Außenstellen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) eingesetzt, berichtet der “Spiegel”.
      Sie sollen dort demnach häufiger als bislang an der Anhörung von Asylsuchenden teilnehmen – etwa dann, wenn die Flüchtlinge aus Hochburgen der Terrormiliz “Islamischer Staat” wie Rakka oder Mossul stammen.
      Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat für die “Flüchtlingsaufklärung” einen personellen Mehrbedarf von rund 250 Stellen bis 2019 angemeldet. Die Behörde bestätigte auf Anfrage, man werde für eine engere Zusammenarbeit mit dem Bamf “zusätzliche Mitarbeiter einsetzen”, wollte aber keine konkrete Zahl nennen.
      Bislang hatten Geheimdienstmitarbeiter Asylsuchende oft erst dann befragt, wenn Bamf-Beamte bei der Anhörung Verdacht geschöpft hatten.
      Mit der neuen Regelung reagiert die Bundesregierung darauf, dass der IS, anders als ursprünglich angenommen, offenbar doch gezielt als Flüchtlinge getarnte Dschihadisten nach Europa schickt.
      Zudem waren die Terroranschläge von Würzburg, Ansbach und Berlin von Asylbewerbern begangen worden, die offenbar direkten Anweisungen von IS-Kontaktleuten folgten.
      In der Großen Koalition war die verstärkte Einbindung des Verfassungsschutzes umstritten. Während einige Politiker vor einem Generalverdacht gegen Flüchtlinge warnten, schlugen Unionsvertreter sogar vor, Geheimdienste oder Bundespolizei sollten künftig generell bei jeder Asylanhörung dabei sein. Das wurde verworfen, auch weil es die Sicherheitsbehörden personell überfordern würde.

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        Grapschende Männer lösen Tumult beim Discounter aus
        http://www.thueringen24.de/thueringen/article209966781/Grapschende-Maenner-loesen-Tumult-beim-Discounter-aus.html
        Nein, die Grapscher heissen nicht “Hinz und Kunz”. sondern “Ali und Achmed”.
        Festgenommen (bis mal wieder erst spät die POLIZEI kam..) wurden die GraPaschas …von “Adolf und Karl”.

        Reply
  9. 15

    Falke

    Immer wieder sehenswert diese Videos meine ich. Frei nach Goethe – man muss das Wahre ständig widerholen da die Lüge ständig präsentiert wird –
    Die Welt am Abgrund

    Gruß Falke

    Reply
      1. 15.1.1

        Adrian

        Der einzige Weg der Welt den Spiegel vorzuhalten!
        Und jetzt freue ich mich schon auf die Antwort der “Verschwörungstheoretiker” vom SRF,ZDF,ARD,ETC… 🙂

        Reply
  10. 14

    Outside-Job

    Propaganda aus Sicht von Nord Korea

    Reply
    1. 14.1

      Wahrheit

      Welche Schlüsse soll man aus diesem Video ziehen, dass man nur dem Kommunismus vertrauen und für ihn kämpfen soll?
      Oder, dass man überhaupt nicht mehr feststellen soll, für was und wem man kämpfen kann um seine Vaterland, seine Familie und seine Kultur zu retten?
      Ich bin in der DDR mit ihren Kommunisten durch die Hölle gegangen.
      WER hat sich diesen ganzen teuflischen Plan ausgedacht?
      Ma möge über mich denken was man will, aber ich glaube nur noch an Rettung von außerhalb dieses Planeten und an die friedliche Hohlwelt/innere Welt, da alle Anderen verlogen sind und versagt haben! DIESE Hoffnung stirbt zu Letzt, denn bei allen Anderen ist Hopfen und Malz verloren!

      Reply
      1. 14.1.1

        Adrian

        @Wahrheit,
        ich glaube nicht, dass dieser Film uns den Kommunismus schmackhaft machen will.
        Nur schon wenn ich sehe in Reih und Glied stehen und marschieren zu müssen, wird auch mir speiübel.
        Aber den Spiegel den uns dieser Film vorhält, ist mehr als nur eine beschämende Wharheit.
        Darüber sollten wir uns Gedanken machen. Gedanken fern vom Kommunismus, Sozialismus, Kapiatlismus hin zu einer gerechten menschenfreundlichen Welt der Freiheit.
        Hin zu etwas wovon der Mensch seit langem träumt und noch immer nicht erreichen könnte.
        Frei in Gedanken, frei im Handeln, gütig und hilfreich seinenNächsten gegenüber.

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Wahrheit

          Adrian du spielst auf eine Gesellschaft an, die weder diese “Elite”, noch die “Wirtschaftsbosse” wollen und der Masse geht es noch viel zu gut, dass sie ihren Kopf benutzt!
          Nur ein RICHTIGER Schock kann diese Menschheit aufwecken und der wird kommen.

        2. Wahrheit

          Nachtrag! Adrian, was glaubst du warum immer mehr Chemtrails gesprüht werden und keiner weiß was sie da rein mischen, oder noch reinmischen werden.
          Vor WAS haben sie Angst, dass es zu viele Menschen gibt auf der Erde? Oder, dass die Menschen aufwachen könnten? Oder vor etwas “Anderem” von innerhalb, oder außerhalb unseres Planeten Erde? Warum sind nicht nur Nord – und Südpol SPERRGEBIETE? Es gibt nur diese 3 Möglichkeiten!

        3. Adrian

          Ich hab keine Ahnung … !?

        4. Skeptiker

          @Wahrheit
          Zum Thema Chemtrails, hat hier mal jemand geschrieben, der selber auf einem großen Flughafen arbeitet, er meinte nur, das ist doch alles Stuss, mit den Chemtrails.
          Also um die Wahrheit zu sagen, ich habe das in Hamburg selber noch nicht mitbekommen, entweder ist der Himmel klar, oder eben bewölkt.
          Allerdings, als meine Mutter mit mir Schwanger war, gab es ja die große Sturmflut.
          Die Hamburger Sturmflut 1962

          Bin ich jetzt daran Schuld oder was?
          Gruß Skeptiker

        5. Wahrheit

          “Also um die Wahrheit zu sagen, ich habe das in Hamburg selber noch nicht mitbekommen, entweder ist der Himmel klar, oder eben bewölkt.”
          Skeptiker, das kann nicht dein Ernst sein, was du da schreibst. Bist du blind?
          https://www.youtube.com/results?search_query=Chemtrails+%C3%BCber+Hamburg

        6. Skeptiker

          @Wahrheit
          Offenkundig habe ich das Glück, in der Ecke von Hamburg zu leben, wo es eh nur noch 20 % Deutsche gibt.
          Also bei 80 % Ausländeranteil, verschonen die wohl die Luft.
          Gruß Skeptiker

        7. Sehmann

          “…wo es eh nur noch 20 % Deutsche gibt.” – dann herrscht da ja ohnehin “dicke Luft”, da sind Sprüh-Aktionen überflüssig.

      2. 14.1.2

        Outside-Job

        Hallo Wahrheit,
        entschuldige das ich erst jetzt antworte.
        Wir haben beide scheinbar viel gemeinsam 😉
        Das Video soll einem Aufzeigen wie systematisch der Westen die Propaganda in allen Bereichen sich zu nutzen macht.
        Dabei geht es aber nicht darum ob Nord Korea mit seinen Komunismus richtig liegt auch wenn sie das selbst glauben.
        Jeder hackt auf Nord Korea rum nur die halten dem Westen einfach mal den Spiegel hin.
        Geschichtlich hat sich ja Korea nur so verändert da der Westen imperialistische Ziele verfolgt hat und nicht Korea.
        Wäre der Westen nicht dann ware Korea schon längst wieder eins.
        Genau so wie alle anderen zerschlagenen Staaten.
        LG,
        Outside-Job

        Reply
  11. 12

    Claus Nordmann

    Aktuell :
    D I R E K T -aus- B E R L I N – Extremismuskongreß

    https://www.facebook.com/AfDFraktionAGH/videos/vb.250121158707830/386293345090610/?type=3&theater

    Reply
  12. 11

    arkor

    Erdogan hat es schon öfter gesagt, nun sogar noch deutlicher:
    Die Türken sollen fünf Kinder zeugen um mehr Einfluss zu bekommen.
    http://www.krone.at/welt/erdogan-an-europas-tuerken-zeugt-fuenf-kinder-fuer-mehr-einfluss-story-559808
    Völkerrechtlich-staatsrechtlliche Erklärung dazu:
    Er sagt also, dass sowohl
    die MOSLEMKINDER REINE WAFFEN SIND ZU UNSERER VERNICHTUNG,
    die MOSLEMFRAUEN REINE WAFFEN ZU UNSERER VERNICHTUND,
    die MOSLEMMÄNNER REINE WAFFEN ZU UNSERER VERNICHTUNG,
    sein sollen.
    Mehr Einfluss heißt, mehr Koran,
    heißt Durchsetzung des Koran,
    heißt Durchsetzung der Sure 9.5 heißt Durchsetzung VON MORD – VÖLKERMORD!!!
    Dies macht klar: Einmem Moslem in einem RECHTSRAUM – RECHTE EINZURÄUMEN – insbesondere der eines RECHTETRÄGERS, wären und sind IMMER BEIHILFE ZU MORD-VÖLKERMORD.
    Einem Moslem in einem anderen Rechtsraum kann IMMER NUR EIN TEMPORÄRES PRIVILEG eingeräumt werden, da ALLES ANDERE SCHWERKRIMINELL IST und BEIHILFE ZU JEDER IM KORAN ANGEWIESENEN STRAFTAT DARSTELLEN.
    Dies ist zwar sowieso klar und geht OFFENKUNDIG AUS DEM KORAN HERVOR, aber trotzdem sind wir Erdogan dankbar FÜR SEINE WILLENSERKLRÄRUNG DIE AUTOMATISCH JEDEN EUROPÄISCHEN POLITIKER der einem MOSLEM RECHTE GEWÄHRT HAT, zum MITTÄTER MACHT!
    Die einzige Möglichkeit der europäischen Politiker dieser OFFENKUNDIGKEIT DER BEIHILFE Mord und Völkermord ist nachzuweisen, DASS KEINE MORDAUFTRÄG im Koran stehen, was nicht möglich ist.

    Reply
  13. 10

    arkor

    Der verweigerte Handschlag vor der Presse und noch viel mehr das Linksliegenlassen und die abgrundlose Demütigung der “Kanzleuse” von was auch immer es sein soll, ist natürlich ein wichtiges Thema:
    http://www.krone.at/welt/peinlicher-moment-durch-verweigerten-handschlag-merkel-bei-trump-story-559848
    doch seltsamerweise bleibt unerwähnt was noch viel wichtiger ist, nämlich die ausdrückliche Botschaft Präsident Trumps, den verantwortichen höchsten Repräsentanten der Verwaltung Bundesrepublik und des gleichlautenden Organs, an das deutsche Volk…AN DAS DEUTSCHE REICH!!!!
    Stellt sicher, dass diese Bilder in guter Qualität gesendet werden….”
    Es ist damit klar, das die von mir gemachten Ausführungen, nämlich der Verantwortung der Verwalter und Besetzer für alle Handlungen der Bundesrepublik, nebst der Anklage zum Völkermord, angekommen sind und als das wahrgenommen wurden, was sie sind, eine nur durch RECHTSABARBEITUNG durch die Alliierten mögliche Abwicklung um sich selbst von diesen Vorwürfen zu distanzieren.
    Trump hat klar gemacht, mit dem Besuch der HANDELSDELEGATION DER WIRTSCHAFT an den sich MEKREL ANHÄNGEN DURFTE, an dem OFFENSICHTLICH NICHT POLITISCHEN BESUCH, was man auch mit der Abstellung von Ivanka Trump klar zum Ausdruck brachte, DASS MERKEL UND DAS BUNDZELREGIME GAR NICHTS SIND, völkerrechtlich-staatsrechtlich!!!!!!!!!
    Die BRD-BEDIENSTETEN sollten sich nun DEUTLISCH VOM REGIME DISTANZIEREN!!!!, damit die zukünftige Rechtsabarbeitung auf das Regime begrenzt werden kann. Das Regime seinerseits hat klar gemacht, dass es alle Verantwortung für die Handlungen auf die BRD-BEDIENSTETEN ABWÄLZEN will, was wir allerdings mit der Klage und den völkerrechtlichen Erklärungen verhindert haben.
    Das Bundzelregime ist am Ende!!!

    Reply
    1. 10.1

      hardy

      “Diese inhalte sind für die Anzeige an ihrem Standort nicht zugelassen(Germany)”
      die Judentube mal wieder!

      Reply
    2. 10.3

      Wahrheit

      arkor, gut und richtig erkannt und geschrieben.

      Reply
    3. 10.5

      Skuld

      Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um einen Fake handelt ❓
      Leider hat Trump Merkel den Handschlag nicht verweigert
      18. März 2017 Allgemein
      Das Händeschütteln gab es doch. Leider.
      Es hätte gute Gründe gegeben, der Schlepperkönigin Merkel den Handschlag zu verweigern.
      von Florian Meyer
      Die Medien machen wieder einmal einen riesigen Trump-Eklat daraus: Der US-Präsident hätte, angeblich, der deutschen Kanzlerin Merkel bei ihrem Washington-Besuch den Handschlag vor Journalisten verweigert. Leider stimmt das nicht und gehört in die endlose Reihe der Mainstream-Fake-News.
      Tatsächlich beziehen sich die Meldungen der empörten Journaille auf ein Fotoshooting im Weißen Haus, bei dem die Fotografen Merkel und Trump aufforderten, sich symbolisch die Hände zu reichen. Merkel wollte, Trump ignorierte – vermutlich wollte er nicht allzu herzlich mit der Schlepperkönigin kuscheln, was die Mainstream-Medien natürlich nicht verstehen können! Fakt ist aber auch: Den geforderten Handshake gab es an einer anderen Stelle, wie etwa US-Medien auf Fotos zeigen.
      Argumente gegen Merkel
      Hätte Trump der Merkel wirklich den Handschlag verweigert, wäre das ein grandioses Signal an jene Deutschen gewesen, die auch in Zukunft noch Deutsche sein wollen. Es wäre eine Botschaft an alle Anti-Globalisten in Europa gewesen, die bei jeder Gelegenheit vom Regime Merkel und ihren Medien niedergemacht werden. Gründe hätte der US-Präsident viele anführen können.
      Etwa, dass sich Merkel in einem laufenden Verfahren wegen illegaler Schlepperei, Volksverhetzung und Verbrechen gegen das eigene Volk befindet. Die gute Frau weiß es nur noch nicht – aber die Uhr tickt, und Merkel wird sich für all das verantworten müssen. Der tausendfache Rechtsbruch wird nicht folgenlos bleiben, wenn der Wind umschlägt. Die Frage ist nur wann. Und wer will schon mit einer Verbrecherin ein Handshake-Foto im Album haben?
      http://info-direkt.eu/2017/03/18/leider-hat-trump-der-merkel-den-handschlag-nicht-verweigert/

      Reply
  14. 9

    arabeske654

    Angela Merkel trifft Donald Trump: Die Suche nach einer gemeinsamen Ebene
    US-Präsident Donald Trump und Bundeskanzlerin Angela Merkel haben bei ihrem ersten Aufeinandertreffen im Weißen Haus das Fundament für eine gemeinsame Arbeitsebene gelegt.
    https://www.gmx.net/magazine/politik/merkel-trifft-trump-32223942
    Die “Fake-News-Brigade” schreibt sich die Blamage mal wieder schön. Ihre Fantasien ändern aber nichts daran, das alle Welt gesehen hat wie Merkel gedemütigt wurde mit all ihren “westlichen Werten”. Die Demütigung fing mit der kurzfristigen Ausladung am Montag an und setzte sich am gestrigen Tag in gesteigerter Form fort. Merkel hat damit fertig, die globalistischen Volksverräter in diesem Land haben fertig, ob die vereinte Lügenpresse das wahr haben will oder nicht. Wir alle haben es gesehen, wir wissen es und Merkel weiß es auch.

    Reply
    1. 9.1

      Larry

      Also mir hat Trumps Geste gefallen und ich empfand sie als recht “unzionistisch” 😉

      Reply
      1. 9.1.1

        arabeske654

        Nicht nur die Geste, man muß das als Gesamtkunstwerk betrachten, angefangen am Montag bis gestern. Ob sich die “mächtigste Frau der Welt” gestern in den Schlaf geheult hat?

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Sehmann

          “Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist.” – Heidi Kabel

        2. 9.1.1.2

          Adrian

          Arabeske,
          vielleicht nicht geheult, womöglich gesoffen könnte zutreffen.
          Mich interessiert nun vor allem ihre Rückkehr nach Europa!
          Im Rollstuhl, an Krücken, als gebrochene Frau oder wieder als stralendes Spiegelbild einer grossen Lüge?
          Welchen Eindruck wird sie hinterlassen und welches werden ihre Reaktionen sein?
          Noch mehr Maasmännchen und kahanistische Phyranias?
          Schlussendlich wird sie sich selber zerlegen müssen, und alle Welt weiss es!
          … und dann schreiben wir Ihr einen kossarischen Liebesbrief 🙂 🙂 🙂
          Alles läuft nach Plan. 🙂

        3. arabeske654

          Es wäre für sie klug, wenn sie über ihre Situation sehr genau nachdenkt. Sie ist jetzt ein verwundetes Tier, vogelfrei und ohne Rückendeckung. Die Geier werden sich sehr bald zeigen, denn der Geruch von Aas macht sich breit. Das beste für sie wäre gleich Montag ihren Rücktritt zu erklären, denn niemand wird auch nur noch einen Scheiß darauf geben, was sie sagt und will.

        4. Adrian

          🙂
          Arabeske, Arkor,
          sagt ihr Helden,
          habt ihr das Ding mit der Völkermordsklage alleine durchgezogen?

        5. arabeske654

          Nein, der Skeptiker hat auch mit geholfen.

        6. Adrian

          Hut ab, Jungs!
          Mein Respekt 🙂

        7. Skeptiker

          @Arabeske654
          Echt?
          Ich bin es gewohnt immer nur auf”n Sack zu bekommen.
          @Alter Sack sagt.
          http://trutzgauer-bote.info/2017/03/17/die-hoelle-vor-norwegens-kueste/#comment-33364
          Ja meine Videos sind es eben…
          Mitternachtsspitzen: Käpt’n Blaubär und die braunen Säcke | WDR

          Gruß Skeptiker

        8. Adrian

          Skepti,
          von Dativ und Genitiv hab ich keine Ahnung.
          Aber mit dir würd ich gerne mal die Spritbirne füllen 🙂
          dann schpiiehlt och diesche Rechschtschreibunng, hiks , kene soo gl ose Lolle mehr, hiks. 🙂

        9. arabeske654

          @Skeptiker
          klar doch, Du hast doch die Anklage für mich gepostet, als ich abwesend war.

        10. Adrian

          AAAha,
          jetzt weiss ich endlich, dass ihr Deutschen ohne die Schweizer gar nicht könnt …
          Hahahahaha 🙂

        11. Skeptiker

          @Adrian
          Das wollte ich auch noch für Dich hier reinstellen, wegen der Schweizer Mafia.
          Aber Du warst schneller.
          Gruß Skeptiker

        12. Adrian

          Skepti,
          jetzt siehst du wo der Hase im Pfeffer liegt.
          Es liegt nicht daran, dass wir so Steinreich sind,
          ne, wir lieben die Kröten, die grünen $-Kröten.
          Wir Schweizer wolten mal eine Initiative mache;
          “Nieder mt den Bergen, freie Sicht auf’s Mittelmeer”,
          das hätte den Vorteil gehabt, weniger Krötenschlupfllöcher zu haben.
          Gadaffi wusse es!

  15. 8

    Annette

    Auch Herr Ralf Jäger / NRW Ministerium / wir demnächst eine Anzeige erhalten. Der Grund findet sich in diesem LINK: http://www.mik.nrw.de/presse-mediathek/aktuelle-meldungen/aktuelles-im-detail/news/waffen-gehoeren-nicht-in-die-haende-erklaerter-staatsfeinde-innenminister-jaeger-verfassungssc.html und durch die Diffamierung eines Polizeipräsidenten.
    Sehr geehrter Herr Generalbundesanwalt Dr. Frank,
    um dem Gesetz Genüge zu tun, wurde 2015 für das Mitführen einer CN- und Pfefferspraydose ein Kleiner Waffenschein beantragt. Dieser Kleine Waffenschein wurde erteilt, weil es keine Gründe gab, ihn zu verwehren. ( ! ) Die Unbedenklichkeit und Zuverlässigkeit waren somit gegeben.
    Seit Anfang dieses Jahres betrachtet mich die Landesregierung NRW als “Reichsbürger” und erklärt mich zum “Staatsfeind”². Man erpreßte mich mit der Androhung einer Zwangsgeldforderung, um die Rückgabe des Kleinen Waffenscheins innerhalb von 14 Tagen zu erzwingen.
    Mitte 2009 überprüfte ich ein Schreiben aus dem Internet und habe es als authentisch festgestellt (siehe PDF: Demmin- keine BRD Staatsbürgerschaft / https://brd-schwindel.org/download/DOKUMENTE/keine_BRD-Staatsbuergerschaft_LK_Demmin.pdf)
    Daraufhin wurde der hiesigen Behörde die Zurückweisung der falschen Staatsbürgerschaft “deutsch” erklärt und der Hauptverantwortlichen der Behörde darauf hingewiesen, daß die BRD de facto kein eigenständiger Staat sein kann, sonder eine NGO /OMF sein muß. ( NGO = Nicht-Regierungs-Organisation / non- governmental organization // OMF = Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft)
    Die Behörde nimmt Jahre später im März 2017 (!) Bezug auf den Vorgang und sieht in mir einen “Reichsbürger”, der als unzuverlässig eingestuft wurde. Dieses beschmutzt meinen guten Leumund und meine Ehre, basierend auf einer fragwürdigen Prognoseentscheidung. In der Quintessenz dieser pauschalen Unterstellung gelten “Reichsbürger” nicht nur als unzuverlässig, sie sind nach öffentlicher Verlautbarung von NRW Innenminister Ralf Jäger erklärte Staatsfeinde.
    Ich bin nun eine politisch verfolgte Person (politically presecuted person) des Vereinigten Wirtschaftsgebietes³, welches umgangssprachlich weiterhin als BRD bezeichnet wird.
    Laut Definition des Innenministeriums NRW diffamiert man mich mehrfach, rückt mich in die Nähe von Rechtsextremen, Holocaustleugnern, Querulanten, Verschwörungstheoretiker und als STAATSFEIND². Dieses wurde dem Bundespräsidenten zutragen, ins englische und französische übersetzt, und sämtliche mir bekannten Botschaften über die Beschneidung der Grundrechte zugetragen.
    Mit freundlichen Grüßen, a politically presecuted person …
    1) http://www.mik.nrw.de/presse-mediathek/aktuelle-meldungen/aktuelles-im-detail/news/waffen-gehoeren-nicht-in-die-haende-erklaerter-staatsfeinde-innenminister-jaeger-verfassungssc.html
    2) Erklärte Staatsfeinde bieten keine Gewähr für den verantwortungsvollen Umgang mit Schusswaffen, sondern stellen eine Gefahr dar“, sagte Jäger.
    3) Artikel 133 GG, der Bund tritt in die Rechte und Pflichten… Rechtsextreme, Holocaust-Leugner und Querulanten

    Reply
  16. Pingback: Vom Land der Dichter und Denker, zum Land der Heuchler und LENKER… – Die Welt

  17. 5

    Adrian

    Briefwechsel zwischen dem Sultan und den Kosaken.
    Ähnliche Antwort sei heute angebracht.
    Der Text der Botschaft des Sultans soll gelautet haben:
    Ich, Sultan und Herr der Hohen Pforte, Sohn Mohammeds, Bruder der Sonne und des Mondes, Enkel und Statthalter Gottes auf Erden, Beherrscher der Königreiche Mazedonien, Babylon, Jerusalem, des Großen und Kleinen Ägyptens, König der Könige, Herr der Herren, unvergleichbarer Ritter, unbesiegbarer Feldherr, Hoffnung und Trost der Muslime, Schrecken und großer Beschützer der Christen, befehle euch, Saporoger Kosaken, freiwillig und ohne jeglichen Widerstand aufzugeben und mein Reich nicht länger durch eure Überfälle zu stören.
    Sultan Mehmed IV
    Lachender Kosak mit weißer Schaffellmütze
    Der Legende nach taten die Kosaken auf diese Aufforderung hin etwas für ihre sonstigen Gepflogenheiten Unübliches: Sie schrieben. Und kurz darauf soll der osmanische Sultan einen Brief in den Händen gehalten haben, der von Beleidigungen nur so strotzte:
    Du türkischer Teufel, Bruder und Genosse des verfluchten Teufels und des leibhaftigen Luzifers Sekretär! Was für ein Ritter bist du zum Teufel, wenn du nicht mal mit deinem nackten Arsch einen Igel töten kannst? Was der Teufel scheißt, frisst dein Heer. Du wirst keine Christensöhne unter dir haben. Dein Heer fürchten wir nicht, werden zu Wasser und zu Lande uns mit dir schlagen, gefickt sei deine Mutter!
    Du Küchenjunge von Babylon, Radmacher von Mazedonien, Ziegenhirt von Alexandria, Bierbrauer von Jerusalem, Sauhalter des großen und kleinen Ägypten, Schwein von Armenien, tatarischer Geißbock, Verbrecher von Podolien, Henker von Kamenez und Narr der ganzen Welt und Unterwelt, dazu unseres Gottes Dummkopf, Enkel des leibhaftigen Satans und der Haken unseres Schwanzes. Schweinefresse, Stutenarsch, Metzgerhund, ungetaufte Stirn, gefickt sei deine Mutter!
    So haben dir die Saporoger geantwortet, Glatzkopf. Du bist nicht einmal geeignet, christliche Schweine zu hüten. Nun müssen wir Schluss machen. Das Datum kennen wir nicht, denn wir haben keinen Kalender. Der Mond ist im Himmel, das Jahr steht im Buch und wir haben den gleichen Tag wie ihr. Deshalb küss unseren Hintern!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Saporoger_Kosaken_schreiben_dem_t%C3%BCrkischen_Sultan_einen_Brief
    https://deislam.wordpress.com/2007/10/19/kriegserklarung-des-sultans-mohammed-iv-an-kaiser-leopold-i/
    https://www.genealogy.net/privat/flacker/kriege.htm

    Reply
  18. 4

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    da ich diesen Beitrag wichtig finde, verlinke ich den noch mal zu Lupo, auch wenn ihn viele schon auf deinem Blog gesehen haben.

    Danke !
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Sehr gut Outside, vielen Dank!
      Gruß Maria

      Reply
    2. 4.2

      Adrian

      Outside-Job.
      Ich hab keine Zeifel.
      Wir sind nur etwas zu geduldig veranlagt.
      Noch gibt es “Bier und Fussball”,
      aber dann, aber dann …
      “Kreuzbergernächte sind lang …” 🙂
      Alte Jägerweisheit:
      “Es wird mehr Wild ersessen als erlaufen” …
      Klaro, Geduld ist gefragt.

      Reply
      1. 4.2.1

        Adrian

        z.B. so!
        Geduld, Geduld, die unvorsichtigen, siegessicheren sind die Gefährdesten.

        Reply
  19. 3

    Outside-Job

    Nein kein Aprilscherz:
    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170317314938142-integration-migranten-deutschland-arabisch/
    “Immer mehr Aktivisten in Deutschland schlagen vor, zusätzliche Schulen für das Erlernen der arabischen Sprache zu eröffnen, damit 320.000 Flüchtlingskinder schneller integriert werden können.”

    “Der Hamburger Informatikprofessor Thomas Strothotte schlug Medienberichten zufolge vor, Arabisch als Schulsprache in Deutschland einzuführen. Deutsch und Arabisch sollten für alle Schüler bis zum Abitur verpflichtend sein und als gleichberechtigte Unterrichtssprachen verwendet werden.”
    …..
    “„Das ist profitabel sowohl für die deutsche Wirtschaft als auch für die Politik“, konstatierte er abschließend.”
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 3.1

      Wahrheit

      DEUTSCH, nicht Deutsche, verkaufen ihr eigenes Land und ihre ehemalige Kultur. DEUTSCH hat nicht das Recht sich Deutscher zu nennen.

      Reply
  20. 2

    Claus Nordmann

    Nicolaus Fest über Lügen, Feigheit, Merkel

    Reply
    1. 2.1

      Claus Nordmann

      Kommentar – Adriana Müller vor 20 Minuten

      ” Ich glaube allen echten Deutschen kommen ähnliche Gedanken, wenn sie jetzt durch unsere Innenstädte gehen.
      Der Gedanke im Kopf: ‘ Das ist nicht mehr mein Deutschland! Das ist nicht mehr meine Heimat ! ‘
      Das schreckliche Gefühl des nicht mehr Hierhergehörens überkommt mich dann immer und gleichzeitig unsäglich
      Wut darüber, dass eine korrupte ‘Elite’ uns Deutschen unsere Heimat so dermaßen auf Jahrzehnte zerstört hat
      und das man so hilflos und machtlos ist !
      Es kann und darf nicht sein, dass wir noch bis September warten um unser Land zurückzuerobern.
      DAS DARF EINFACH NICHT SEIN !!! “

      Reply
      1. 2.1.2

        Sehmann

        Noch schlimmer ist es, das der Kurs nach September nicht geändert wird, sondern lediglich und zum ersten Mal in der Geschichte der BRD einige Kritiker dieser Politik im Parlament sitzen.
        Die Demokratie beruht auf drei Prinzipien: auf der Freiheit des Gewissens, auf der Freiheit der Rede und auf der Klugheit, keine der beiden in Anspruch zu nehmen. –Mark Twain
        Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten. -Thomas von Aquin
        Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert. -Martin Luther King
        „Wenn du meinst, du seist ein Weltbürger, bist du in Wirklichkeit ein Bürger von nirgendwo“ -Theresa May

        Reply
      2. 2.1.3

        Claus Nordmann

        C:\Users\Familien PC\Pictures\berg-440×272.jpg

        Reply
        1. 2.1.3.1

          Sehmann

          Wir haben keinen Zugriff auf deine Festplatte.

      3. 2.1.4

        arkor

        geht mir überhaupt nicht so, dass ich je das Gefühl bekäme “dass ich nicht hierher gehöre”, sondern vielmehr habe ich in jedem Augenblick klare Vorstellungen, “was oder wer hier nicht hierhergehört” und wie es zu bewerkstelligen ist.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen